Vollständige Version anzeigen : Wessen Leben hättet ihr gerne?
ich hab mich mal gefragt wer ihr gern sein würdet von der Charakteren in O.C.?
Also ich persönlich denke ich Summer.Ja sie am Angang ein Flittchen und total gemein aber dann wird das alles schon :D
Also wessen Leben hättet ihr gerne?
Sandy Cohen
21.01.2005, 12:18
:-? Hm... das kann ich zum jetzigen zeitpunkt nicht beantworten glaub ich. Vielleicht das von meiner Frau.
Ich bin voll für ryan !!
der hat zwar ne harte kindheit ,aber räümt bei den snops mal so richtig auf ^^
gute frage. eigentlich hätte ich ja gerne das leben von marissa, aber ich würde da dann schon einiges anders machen.....sonst würde mir das leben von anna (sie kommt in den nächsten folgen das erste mal vor) gut gefallen. die is echt ne süße!
Superapple
21.01.2005, 16:07
Hab ja erst 2 Folgen gesehen und kann das jetzt schwer sagen. Doch so vom ersten Eindruck würde ich auch Marissa sagen. Sie scheint ganz nett zu sein; trotz des Geldes.
kenne jetzt auch nur 2 folgen,aber ryan rockt.er hats zwar schwer,aber er hat die menschlichen charakterzüge,die viele haben sollten :)
wenn ich auf gar keinen fall auch nur annähernd verstehen kann ist die mutter?!?! sie haut ab.lässt ihren sohn vollkommen alleine,wie krass ist denn das. bin ma gespannt wie sie das erklären will in folge 3...
Sandy Cohen
21.01.2005, 18:14
:-? Is Marissa nicht die Tochter von diesem Versager der grad in finanziellen Schwierigkeiten is und meiner Frau nachszteigt? Also ich möcht nicht in ihrer Haut stecken... :p
Original von Sandy Cohen
:-? Is Marissa nicht die Tochter von diesem Versager der grad in finanziellen Schwierigkeiten is und meiner Frau nachszteigt? Also ich möcht nicht in ihrer Haut stecken... :p
hehehe naja den mag ich eigentlich noch den vater von ihr.viel schlimmer ist diese NewPortBeachBitch von Mutter so eine richtig oberflächliche. ganz schlimm...
Sandy Cohen
21.01.2005, 18:40
Stimmt. Die Mutter ne blöde Schnepfe, der Vater Pleite, der Freund ein A****. Marissa ist echt nicht zu beneiden. Nur um ihre Schönheit. :D
Original von Sandy Cohen
Stimmt. Die Mutter ne blöde Schnepfe, der Vater Pleite, der Freund ein A****. Marissa ist echt nicht zu beneiden. Nur um ihre Schönheit. :D
und die weiblichen unter uns werden vermutlich sagen dass sie noch um ihren draht zu ryan zu beneiden ist :)
Ich kann das bisher noch nicht richtig sagen, aber bisher würde ich wohl eher zu Marissa tendieren.
Weil ich nicht gerade ihr Leben leben will, sondern weil meins so ähnlich ist und da ich meins nicht missen will, wohl eher sie, aber das kann sich noch alles ändern.
HerzBluT
21.01.2005, 18:52
/:)Ist garnicht so leicht zu sagen! Ich mochte die Versnoppte Welt der Reichen noch nie wirklich!
Klar ist wäre es schön in soeinem Haus zu wohnen und ein Rundumsrglospaket zu haben! Aber ich bin der Meinung dadurch gehen die werte der Mensche schnell in den Keller und sie verlieren den Sinn der Realität!
Das sieht man doch schon gut an von Geburt an Reichen Kinder wie die sich geben! ( Die meisten nicht alle) /:)
Jason Diesel
21.01.2005, 19:12
Das von Ryan.
Er wurde zwar von seiner Mum verlassen und so aber wurde dann bei jemanden aufgenommen und dort macht er erstmal richtig Stimmung rein. Ausserdem wer hätte nicht gern so jemanden wie Marissa als Nachbarin? :D =P~
HerzBluT
21.01.2005, 19:19
Hmm Nachbarin ist nun wirklich ok ! Aber Freundin würde mir schon besser gefallen! Mal schauen wie es weitergehen wird??... :-/
Superapple
21.01.2005, 19:47
Yes. Bin auch schon gespannt. :)
An Marissa find ich halt so toll, dass sie trotz allem auf dem Boden geblieben ist. Obwohl (fast) jeder in ihrer Umgebung n bisschen hochnäsig ist.
Mit Seth würd ich aber nicht tauschen wollen. :D
Summer014
23.01.2005, 11:18
Keine Frage! SUMMER ROBERTS!!! Sie ist selbstbewusst, reich (na gut, dass sind alle außer Ryan), sie kümmert sich um ihr Aussehen, und ist immer perfekt gestylt. Coop ist nicht zu beneiden. In den späteren Folgen hat ihre Family ziemlich große Probleme. Deshalb daumen hoch für Summer!!!
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 11:42
Ich bin mal für Ryan er hat so viele vererrerinnen. Seth ist zwar auch in Ordnung aber er hengt noch viel zu sehr an Playstation und Magic.
Ryan Atwood
23.01.2005, 13:46
ja also ich würd gern den charakter von ryan über nehmen. ich weiss net warum .
World_of_Dreams
23.01.2005, 19:33
ich denk.... vielleicht Summer :)
Faithless
24.01.2005, 11:29
mmh so toll ich ryan auch finde...sein leben will ich nicht haben
ich denke ich würde gerne das von marissa haben
Ich kann nach 2 Folgen noch nicht sagen, wessen Leben ich gerne haben würde. Stand bisher: das von keinem und schon gar nicht von Marissa. Möchte nicht gerne betrunken von irgendwelchen "Freunden" vors Hausgelegt werden und nebenbei erfahren, dass mein Vater Geldprobleme hat.
Bisher finde ich das Leben von Seth ganz ok. Das von Ryan find ich für mich eher zu aufregend :D und Summer habe ich bisher zu wenig gesehen.
Also ich würde gerne Ryan sein leben haben ich weiß nicht aber ich kann mich mit ihm anfreunden
Mfg Saby
Am liebsten das von Seth!
Er hat super Eltern, ein tolles Haus und ein gutes Umfeld!
Seth hat daraus nicht viel gemacht, aber wer weiß wenn ein anderer in seiner Rolle gewesen wäre.
also ryans (jetziges) leben würde mir auch gefallen, aber nicht seine vergangenheit...
flowers1982
31.01.2005, 08:47
wenn ich mir die Darsteller so anschaue, finde ich vom Carakter her würde die Marissa Cooper zu mir passen. Aber ich möchte Ihre Eltern nicht haben, da bevorzuge ich lieber die Fam. Cohens.
Auf jeden Fall Ryan, trotz der schlimmen Kindheit!
Silverstar83
02.02.2005, 17:03
Im Grunde führen sie ja alle ein ziemlich ähnliches Leben, nur dass der familiäre Background und die Probleme (ganz Soap-like) etwas verschieden sind.
Interessant ist noch, dass Summers Familie keine Rolle spielt. Ihre Mutter soll ja so was wie debil sein und gesehen hat man sie noch nie.
Natürlich das von Ryan, er sieht geil und und hat geile Weiber, was will Mann mehr? :D
Ich glaube, am liebsten das von Seth. Er hat liebe Eltern und kann fast alles machen, was er will.
Also wenn ich n Typ wäre, würde ich mich ohne zu Überlegen für das Leben vom Seth entscheiden. Mich wunderts das so wenig hier sein Leben haben würden. Nen coolen Papa der surft und das Herz am rechten Fleck hat, eine Ma die weiß wie man coole reinbringt (abgesehen von dem Megavertrauen ihrem "ehrlichen" Nachbarn gegenüber) und jetzt auch noch einen Bruder der ihm hilft an seine große Liebe zu kommen.
Nun ja, bin aber n Mädchen und ich entscheide mich spontan für Marissa. Warum?
Na heeey sie findet Ryan gut (*sabber*) und Ryan findet sie gut. N Leben am Strand, mit sehr viel Party, Pradatäschchen und Guccibrillen! Ole ole das wär fein. Sicherlich gibts n paar Probleme, nur hat man die nicht immer. :)
Liebe Grüße, Frankie
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 21:35
Eine Mama die coole bringt? Was ist das? Sicher meinst du Kohle.
Ich steh aber nicht auf den Typ "Frau" auf den Seth steht auser Anna die ist echt süß, aber den Summer typ mag ich gar nicht.
Kirsten_Cohen
04.02.2005, 09:01
Ich wäre wahrscheinlich Kirsten!!
Weil sie ist erfolgreich und hat eine tolle Familie!!!
NoRemorse
04.02.2005, 17:00
Als ich hätte gerne seths leben weil er in einer netten familie mit viel kohle aufwächst und dann mit ryan einen freund bekommt wo mal schwung in sein leben kommt; einzig sein schwärmen für summer würd ich abstellen :p
*löl* Jepps BenMcKenzie natürlich meinte ich Kohle... war mit cool wohl noch beim Daddy. :) Passiert...
joah muss auch sagen Summer ist mir noch zu Tussilike... kann sich aber noch ändern. :) Und Anna is voll mein Typ, also wenn ich n Kerl wäre würd ich sie am meisten mögen. Cool flippig, locker und ehrlich. ;)
Also ich hätte gerne Summers Leben mit Seths Eltern gepaart. Reichtum, schön sein, Spaß haben - und einen tollen Kerl wie Seth kennen!!
Wobei Ryan auch nicht ohne ist!!! =P~
Ich würde natürlich gerne rayn sein. Er hatt Merrisa als freundin und wurde
von der besten familie der serie aufgenommen :>
O.C.-Fan
10.02.2005, 18:30
Also ich hätte am liebsten einen Mix. Das Aussehen von Marissa, die Eltern von Seth und die Action im Leben von Ryan... :D
ich kann mich eigentlich auch nicht so wirklich entscheiden...alle haben so so ihre eigenen probleme und macken...müsste ich mich entscheiden wäre es wahrscheinlich seth oder marissa....
seth weil er einfach ne klasse familie hat und nen super freund (ryan), und marissa weil sie einfach ne süße ist und natürlich auch wieder wegen ryan ;) allerdings hätte ich den luke schon längst in die wüste geschickt #regie#
Marissa!!!
11.02.2005, 19:51
ich würde gerne wie Marissa leben!!!cool...:)
lg #hallo#
ich würde mich für rayen entscheiden weil er einfach einen guten körper hat und auch ein guten charakter
hmm, zur zeit weiß ich nicht wie ich das beantworten soll
Marissa familie lebt in schulden also ist Marissa nicht gerade glücklich. #motz#
Seth ist unglücklich verliebt,Ryan ist auch verliebt, Summer weiß nicht was sie will ich glaub zu Summer pass ich zur Zeit am besten. #lachen#
Infinite
12.02.2005, 12:35
Mmmmmh...
Das ist voll schwer zu beantworten...
So kann ich mich nicht entscheiden ... ich mein... die durchleben ja alle gute und auch schlechte Zeiten...
Das is schon schwierig... Vielleicht kann ich da mehr zu sagen, wenn ich mehr Folgen gesehen hab =)
Ich bleib bei meiner süßen Summer :D
Also bis jetzt was sie hier im Dt. Fernseh gezeigt haben... Würd ich am liebsten wie Anna sein..
Wär ich en Kerl, würd ich mich für Ryan entscheiden.. Der hat echt was drauf *g*
Warum wärst du am liebsten anna? von ihr hat man ja noch nicht so viel gesehen.
Original von Vicki
Warum wärst du am liebsten anna? von ihr hat man ja noch nicht so viel gesehen.
Von den weiblichen Charakteren hat sie mir von Anfang an am besten gefallen.. sie ist mir gleich ins Auge gesprungen. Ihre Art sich zu kleiden und wie sie mit anderen Personen umgeht, gefällt mir einfach.. Ihre lockere Art hat was entspannendes *g* Ich denke, sie verkörpert das, was ich auch gerne in meinem Leben rüberbringen würde.. Schwer zu erklären..
Hast du doch gut erklärt. Ich wollte es ja auch nur mal so wissen, denn ich konnte mir nach der einen Folge noch kein richtiges bild von ihr machen und fand ihre Firsur nur nicht so gelungen.
Ich weiß nur noch grob, wie ihre Frisur aussieht *g* Waren die nicht kurz? *lach* Dann liegts daran, dass ich auch kurze Haare habe.*lol*
Ja die waren kurz! Aber so komisch geschnitten. Ich mag lange haare lieber :D
Ich eigentlich auch.. aber mit langen Haaren wusste ich nie was anzufangen.. die hingen immer so langweilig runter -.- Aber ich glaube, wir kommen gerade vom Thema ab *ggg*
zero_one
16.02.2005, 13:41
Also ich denk mal ich wäre auch gern Ryan! Seine art is einfach cool!
Und ab dem Zeitpunkt wo er bei den Cohens aufgenommen wird, wird alles ja einfach nur noch besser! Seth als kumpel! Mit Marissa zusammen(*träum* :p )
Kommt halt alles zusammen! Da wär ich also Ryan ;)
Ich sag ne Mischung aus Seth und Ryan.
Warum? Weil mein Charakter irgendwie ne Mischung aus beiden ist!
Ryan... der ruhige, aber doch aufbrausende Außenseiter...
Seth ... der liebe volle, träumerische Junge, der nichts böses im Sinn hat!
Und noch dazu finde ich, dass Seth ein geiles Leben hat!
Tolle Eltern... einen Breund (Bruder/freund)... das ist doch geil...
Aber andererseits hat er auch seine Probleme mit denen er zu kämpfen hat... und so
Sonnengirl02
28.02.2005, 14:48
Also das ist eine echt schwierige Frage.Ich denke kein Leben ist da wirklich perfekt.
RYAN hatte eine schwere Kindheit und hat es auch jetzt nicht leicht.Er hat weder Mutter noch Vater.Obwohl ich sagen muss das seine neuen Pflegeeltern nicht schlecht sind! #zweidaumen#
MARISSA hat zwar beide Elternteile,aber die Ehe ist auch kaputt und mit Luke hatte sie auch kein Glück.Das mit Ryan ist ja denke ich mal auch nicht von Dauer.
SUMMER ihre Eltern sind auch geschieden.Sonst finde ich Lebt sie ein interessantes Leben wie einer Reichen.(Ist sie ja auch!)
KIRSTEN und SANDY COHEN füren zwar eigentlich eine tolle Ehe,aber meiner Meinung nach steht Immer Jimmy Cooper zwischen ihnen.
JIMMY und JULIE COOPER haben keine richtige Ehe.Er arbeitet nur damit seine Frau bei ihm bleibt.Jetzt wo er kein Geld mehr hat und sich hoch verschuldet hat,will seine Frau ihn vrlassen.
SETH ist ein unsicherer Junge der immer von seinen Eltern behütet wurde.Desshalb denke ich das er das einfachste (beste)Leben hat.
Das alles ist nur meine Meinung.
Der Serie ist klasse!!!!
also ich wäre gerne so wie ryan!!!
sehr gerne sogar :D
Sonnengirl02
06.03.2005, 11:12
Wer will nicht so gut aussehen und bei Mädchen gut ankommen wie Ryan? (Vorrausgesetzt man ist ein Junge!)
Der Dave
06.03.2005, 11:22
Die Frage ist sicherlich nicht leicht zu beantowrten. Ich könnte mich wie Seth ständig verarschen lassen, aber ne reiche Mutter und nen coolen Dad, sowie jede Menge Weiber um mich rum. Das Problem ist ja nur, das Seth leider in der schule keine Freunde hat, aber ihr werdet mitbekommen, das sich das ab Folge 12 ändert. Warum, wieso und weshlab werdet ihr sehen.
Ich bin aber froh, das ich immo aus meinem Leben das beste mache und keine besch. Bonzenkind bin. Mal sehen, ich bekomm das auch noch hin. Zwar nicht soviel Kohle, aber doch annähernd !!
Schwere Frage... Eigentlich bin ich mit meinem eigenen Leben ziemlich zufrieden :D Das leben von den O.C Stars ist ja ziemlich kaotisch und na ja...nicht alzu schön. Darum glaub ich will ich mit keinen von denen das Leben tauschen.
Ganz klar Seth. Wer will nicht in so nem geilen Haus leben, mit einem so coolen Freund, wie Ryan, der dann auch noch bei ihm lebt.
Und später dann von 2. Wunderhübschen Mädels umworben werden #rot# :D
MellyMcKenzie
10.03.2005, 11:28
Also direkt jemand sein wollen würd ich nicht...Aber marissa ist mir als ich in ihrem alter war sehr ähnlich und auch heute noch...
+*Coop*+
10.03.2005, 19:23
Also ich glaub ich würde gern in Summers Rolle schlüpfen ^^ Die hat ne super Freundin, so 'n geiler Typ ist an ihr interessiert.. und auserdem, sie ist einfach geil!! :D
RyanAtwood
10.03.2005, 21:14
Also ich glaube ich wäre gern Ryan, er ist nicht so versnopt wie viele andere in der Serie, er weiß immernoch wo er herkommt !!
California Love
11.03.2005, 00:38
Also ich glaube Ryan und Seth wären gerne so wie ich,dann würden die das auch mit den Mädels schaffen! :D
SteffiOC
11.03.2005, 15:26
Sehr gute Frage ich glaube ich hätte von jeden etwas.
Das Durchbeissen und coolsein von Ryan.
Die Eltern von Seth find ich ganz ok.. und ansonsten alles so von Marissa.
Die find ich vom Leben her am besten.
Oder doch Summer?? Ich weiss nicht ....
Es haben ja alle nen relative schönes Leben da!!!
Jimmy4ever
02.05.2005, 19:44
Also eigentlich würde ich ja gern mit meinem Liebling(dem Jimmy) tauschen, aber die riesigen Schulden, die scheiß Ehefrau möchte ich nich ham! Ausserdem bin ich ja w, also nehm ich ma Marissa! Die is ja schließlich auch noch mit Jimmy verwant!
MHR-Speedy
02.05.2005, 20:55
ich hätte gern des von...summer....die is eigentlich immer total lässig dauf un ka?.....oder sandy´s .....bei dem find ichs immer geil wie er sich über die anchbarinnen usw. abfuckt!
ich bin mit meinem zufrieden :D
RyanAtwood
03.05.2005, 13:28
ich hät auf jedenfall am liebsten das Leben von Seth!!!!!!
Naja also wenn dann Seth, aber mein Leben geb ich net her. :p
Marc Cohen
08.05.2005, 11:38
Natürlich is mir mein eigenes Leben am liebsten, aber wenn ich durch den Tausch mit Summer zusammen sein könnte, dann würde ich doch glatt mit Herrn Seth C. tauschen!
Seth_man
09.05.2005, 13:32
seth und ryan wären beide gut.aber eher würde ich seth nehmen
wegen summer. :D :D :D
red-eyed-devil
09.05.2005, 13:52
also ich würde ohne zu zögern Ryan nehmen...! meine Kindheit war zwar nich so hart wie seine, aba hart genug, und ich würde es um kein geld der welt umtauschen... so bin ich nähmlich im gegensatz zu den verzogenen Mädchen aus meiner klasse normal und bodenständig geblieben und erfreue mich an den einfachen dingen des lebens wie... z.B.: ein langer spaziergang durch einen Sommerwald, oder .... ach, was-weiß-ich! ich weiß es klingt sehr abgedroschen... aba is halt so! :D
Rachel_Brody
09.05.2005, 14:05
Ich glaub, wenn ich es mir aussuchen könnte, wer ich am liebsten Summer.
Sie ist ne Zicke, aber trotzdem cool.
Und ausserdem kriegt sie Seth Cohen #rot# #rot# #rot#
ryanfan0804
10.05.2005, 16:08
Ich würde gern Marissas Leben da wäre ich Ryans Freundin.Oder die Rolle von Anna oder Summer könnte ich mia auch vorstellen.
Bye say ryanfan0804
O.C. Boy
11.05.2005, 12:43
Ryan wäre gut. Dann hätte ich Chancen bei Marissa. ;)
red-eyed-devil
11.05.2005, 12:50
hehe... ihr seid wohl alle hinta den Madls her! :D (die mädls natürlich hinter den Buben...*g*) Ich glaube wenn ihr Marissa ungeschminkt und unfrisiert sehen würdets, wärt ihr eher dazu bereit mit Frankensteins Monster auszugehn... :p
Also ich denke wenn, dann würde ich Summers Leben haben wollen. vor allem wegen Cohen #rot#
Rachel_Brody
12.05.2005, 12:07
Ich mag Marissa zwar auch nicht so besonders, aber ich finde nicht, dass sie ungeschminkt scheisse aussieht. Hab schon viele Bilder gesehen, wo Mischa ungeschminkt ist und ich finde, sieht nicht schlecht aus.
Daywalker
12.05.2005, 14:21
Ich hätte gerne das Leben von Ryan.
Bin so einer wie Seth, hocke lieber zuhause rum und gehe sehr sehr selten weg.
By Udo
Rachel_Brody
12.05.2005, 15:51
Dann würd ich sagen, ich bin auch so wie Seth. Geh auch nie weg.
Obwohl, er geht ja weg. Das heisst, er muss weg gehen :p
Blueberry
12.05.2005, 19:11
Ich würde am liebsten den Charakter von ,,ryan" haben, er ist voll großzugig, hübsch #rot# und ehrlich. Den Charakter von ,,Marissa" find ich aber auch ganz süß...Ich bleibe aber bei ryan ;)
ich wär am liebsten oliver.der ist beliebt,cool,kommt gut bei frauen an,hat eine gute selbstbeherrschung,lügt nicht und ist klar im kopf und nicht so durchgeknallt wie die anderen. :D im ernst,ich denke ich wär am liebsten seth.obwohl das den starken nachteil hat das ich dann ein außenseiter wär.aber bei summer als freundin wär mir das egal :p.seth hat ein cooles zu hause,coole eltern,coole freunde(naja marissa find ich nicht ganz so cool).ryan hat zu viel durchgemacht,marissa auch(kein wunder bei der mutter :p #lachen#),und summer ist ein mädchen,und das muss ich nicht haben #lachen#.aber wenn ich ein mädchen wär dann wär ich am liebsten summer.
hiMbeEre
15.05.2005, 10:20
Original von chino88
ich wär am liebsten oliver.der ist beliebt,cool,kommt gut bei frauen an,hat eine gute selbstbeherrschung,lügt nicht und ist klar im kopf und nicht so durchgeknallt wie die anderen. :D
sry aber oliver is nich beliebt & er kam auch bei den anderen nich gut an! nur marissa hat ihn gemocht. wolltest du vllt ryan schreiben?^^
aber ich wär gerne summer :D
Original von hiMbeEre
sry aber oliver is nich beliebt & er kam auch bei den anderen nich gut an! nur marissa hat ihn gemocht. wolltest du vllt ryan schreiben?^^
Ähem das war Ironie, falls dir bekannt ist was das ist. Desweiteren hat er geschrieben, dass es nur Spaß war...
ErDbeEre
15.05.2005, 12:58
ich wär am liiiiebsten SUMMER :D
pInK_sLiP
15.05.2005, 13:28
das ist echt ne schwierige frage, naja aber ich wäre glaub ich auch am liebsten summer, sie ist hübsch hat ja JETZT en geilen freund #pfeifen# :D, doch ich wäre am liebsten summer^^
Rachel_Brody
15.05.2005, 15:19
@Himbere
Ich glaube, der Spruch mit Oilver war auch ironisch gemeint.
MHR-Speedy
15.05.2005, 15:38
ich hätte glaub ich gerne seth´s leben.....allein schon wegen summer!
*~Mimi Cohen~*
16.05.2005, 13:50
Hmm...die Frage is schwer
Ich glaube, ich wäre am liebsten Summer oder Kirsten.
Kirsten, weil sie schon viel erreicht hat und so natürlich ist und so sympathisch.
Summer, weil sie so beliebt ist und Cohen hat :D
SummerloveU
16.05.2005, 16:34
Summer
wegen:
Figur
Aussehen insgesamt
Geld *g*
Seth
:D :p
IloveAdamBrody
16.05.2005, 17:09
Wenn ich ein mann wär, dann auf alle fälle seth, ich mein, der hatte doch ne ziemlich lange zeit gleich zwei Freundinnen :p: Summer und Anna :D :D :D! *gg*
Obwohl ichs eigentlich blöd fand, wie er beide so hingehalten hat. Bei den Frauen auch auf alle Fälle SUMMER #sweetytwo#, sie hat von allem eigentlich das beste Los gezogen: schönes Leben, süßen Freund, ... Aber hat einer von euch schon mal Summers Eltern gesehn, oder weiß wer wie die sind. Könnte ja sein, dass die auch ziemlich abgedreht sind, oder? #hm#
Rachel_Brody
16.05.2005, 17:33
Hab Summers Eltern noch nicht gesehen. Ich guck mir nicht die Folgen an, die noch nicht im TV kamen, dann ist es nicht mehr spannend.
*Summer*
16.05.2005, 18:06
Rachel Bilson aS. Summer Roberts! auf jeden fall rachel! Hübsch,berühmt und supper syp. genau mein fall :D ;)
IloveAdamBrody
16.05.2005, 20:02
Original von Rachel_Brody
Hab Summers Eltern noch nicht gesehen. Ich guck mir nicht die Folgen an, die noch nicht im TV kamen, dann ist es nicht mehr spannend.
Die Eltern kommen in keiner Folge vor, ich hab mich nur gefragt, ob sie vielleicht irgendwann kurz vorgestellt wurden (hab O.C nicht ganz vom anfang gesehn, leider #cry#) oder Summer sie irgendwie erwähnt hat! Warscheinlich aber nicht! Sie ist die einzige, von der man am wenigsten weiß.
Oder was meint ihr??? #hm#
#nacht# (nur nScherz, ich geh noch nicht schlafen, #zzz# *gg* )
Rachel_Brody
16.05.2005, 21:14
Wusste nicht, dass sie praktisch keine Eltern hat :p
Ja, warum soll man von ihr auch mehr wissen? Sie war ja nur Co-Star. Aber ist dafür die interessanteste. Meiner Meinung nach
Original von hiMbeEre
Original von chino88
ich wär am liebsten oliver.der ist beliebt,cool,kommt gut bei frauen an,hat eine gute selbstbeherrschung,lügt nicht und ist klar im kopf und nicht so durchgeknallt wie die anderen. :D
nein nein ich wollte oliver schreiben.das war ironie in reinster form,diese ironie hat mich seth cohen gelehrt ;) :p
RolandDeschain
19.05.2005, 12:03
Seth Cohen
ich mein
- er hat Kohle
- er ist witzig
- er hat ne verdammt coole Family
- er hat Cpt. Oaks (wie auch immer... kein richtiger Grund eich)
- er hat (bzw. hatte) ein Luxusproblem (Anna/Summer)
- er checkt SUMMER ab und verbringt ne Nacht mit ihr. Ich mein was will ein Mann mehr???
Gut dafür hatte er bis Ryan aufgetaucht ist keine wirklichen Freunde und er ist ein kleines Weichei aber trotzdem... mit dem würd ich tauschen.. ;) #devil2#
*[OC-Fan]*
19.05.2005, 12:56
ich finde alle cool ! die haben doch alle ein geiles leben oder nicht ? Also die Leben alle nah am Strand, haben Freunde, sind beliebt ..... etc. ! mir wäre es egal wenn ich es mir aussuchen könnte (was wir ja aber nicht können #cry# hehe) aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Marissa oder Summer sein wollen , weil dann habe ich entweder ryan oder seth #rot# :D !!
Rachel_Brody
19.05.2005, 13:01
Naja ansicht, ich finde nicht, dass alle ein schönes Leben haben. In Marissas Haut möchte ich zum Beispiel nicht stecken.
TheOC-Girl
19.05.2005, 13:41
hehe alle haben glaub ich ein schönes leben *gg
......würde mich vllt. für summers leben entscheiden.......
summer_05
19.05.2005, 14:17
ich denke auch summer sie ist einfach nur cool , marissa hat mir zu viele psychische probleme *lol* #rot#
Rachel_Brody
19.05.2005, 14:19
Wenigstens einer, der auf meiner Seite ist
_prinCipeSSa
21.05.2005, 09:42
also wenn schon dann das von Summer ..
toller typ, tolles haus, tolle beste freundin, alles toll *gg*
und hübsch is sie auch xD
AppleShampoo
21.05.2005, 09:52
Original von SummerloveU
Summer
wegen:
Figur
Aussehen insgesamt
Geld *g*
Seth
:D :p
*lool* dito^^
na ja, wenn ich ein Junge wär, würd ich wohl Seth wählen.
RolandDeschain
21.05.2005, 10:03
Jojo die Mädels die Summer sein wollen fahren doch alle nur auf en Cohen ab... :D
Ich mein sonst haben wir von der (familiär etc.) eigentlich noch nicht soviel mitbekommen.
Summer-fan
21.05.2005, 12:37
Also ich würde gerne summer sein *g*
wegen den eltern von summer ich glaube ihr vater wird mal vorkommen!!
Denn ich habe mal ein paar bilder und fan videos davon gesehen..
ich würd sagen Marissa...aber sie hatte auch schon sehr viele Probleme..ich würde halt vieles anders machen.
Revolution
21.05.2005, 15:13
Original von Summer-fan
Also ich würde gerne summer sein *g*
wegen den eltern von summer ich glaube ihr vater wird mal vorkommen!!
Denn ich habe mal ein paar bilder und fan videos davon gesehen..
Dann will ich Seth, nehmen eigentlich Ryan aber wenn Summer-Fan SUmmer nimmt tsse dann nimm Seth #rot# #rot# ^^
Summer-fan
21.05.2005, 16:51
Original von Revolution
Dann will ich Seth, nehmen eigentlich Ryan aber wenn Summer-Fan SUmmer nimmt tsse dann nimm Seth #rot# #rot# ^^
Ahaaaa??
Du bist auch einer
Rachel_Brody
21.05.2005, 16:54
@ Summerfan: Das sollte ne Anmache von Revo sein. #pfeifen# #pfeifen#
Ne ne, der Schlimme Finger :D
Summer-fan
21.05.2005, 16:57
#rot#Ja schon klar!!!*g*
@ Revolution und Summer-fan: den Rest bitte per PN, damit man hier im Thread wieder zum eigentlichen Thema kommen kann!!
the-loke
27.05.2005, 16:57
die leben doch ziemlich alle gleich?
aber ich würde gerne so wie seth sein..
hab zwar auch humor,aber er kann so gut ungewollt lustig sein
Original von zyx
würde auch sagen seth
Und warum?
the-loke
27.05.2005, 17:26
du beschreibst das so gut, wieso du unbedingt seth sein möchtest,
als ob ich du währe..bwehehhe
warum? weil ich so schon ne ziemliche ähnlichkeit (charakter, art,...)mit der figur habe (habs schonmal in nem thread beschrieben, weiß nicht mehr welcher genau).
p.s.: freut mich, daß dir meine beschreibung so gefallen hat @loke #lachen#
the-loke
27.05.2005, 17:33
youre welcome..
immer wieder gerne..
freut mich falls ich dich glücklich gemacht habe!
Original von the-loke
youre welcome..
immer wieder gerne..
freut mich falls ich dich glücklich gemacht habe!
naja, um mich glücklich zu machen, brauchts schon bissl mehr #mh# *scherz*
the-loke
27.05.2005, 18:14
ich verstehe..
Ich weiss eigentlich gar nicht wer ich gern wäre. Marissa hat mir zu viele Probleme und mit der Mutter würde ich wahnsinnig werden. Seth ist zwar ganz witzig aber ich glaube ich will einfach nicht so viel reden wie er #lachen# Kirsten ist mir zu alt und mir würde so ein stressiger Job wie sie ihn hat nicht zusagen. Mhhh ich pendel so zwischen Summer und Anna :-? Ich glaube ich nehme Anna. Die hat ihren eigenen Style und macht was sie will. :D
*summer_breeze*
15.10.2005, 09:21
ich würde gern summer sein ^.^ sie hat ein cooles zimmer, geile klamotten und einen cuten boyfriend ^,^
mariassas leben wär mir wohl was zu anstrengend [lol} weil sie einfach sowiele probleme hat und manchmal einfach nichtmehr weiterweis
Ich glaube, am liebsten wäre ich summer
Original von diejule
Ich glaube, am liebsten wäre ich summer
Bitte begründe in Zukunft deine Postings. Ansonsten werde ich sie kommentarlos löschen.
Hitman_Polska
15.10.2005, 14:07
Ich wer gerne in Cohens leben denn die haben sau viel Geld und ein riesen Haus :D
Einfach geil und dann noch mit Summer zusammen #rot#
MFG Hitman_Polska
marissa87
15.10.2005, 15:34
also ich finde marissa klasse!
klar hat sie einuge probleme und hats nicht immer ganz so leicht, aber trotzdem ist meine antwort ganz klar, MARISSA!!!
Ich würde gerne Marissa's Leben oder Summer's Leben haben. Denn sie haben beide ein cooles Zimmer, einen guten Style, sehen beide super aus und haben sehr gutaussehende Freunde. :D
~Princess_Sparkle~
15.10.2005, 16:59
Eindeutig Summers...sie ist einfach die beste!Total gut drauf und hat immer einen frechen spruch auf den Lippn!Ein bisschen wie ich ;)
Aba eigentlich bin ich mit meinem leben ganz zufrieden :D
Adamgirl
15.10.2005, 18:29
summers... sie hat einen tollen style, und macht sich von der eingebildeten Zicke zur Summer wie wir sie lieben: immer einen frechen spruch drauf und total süss
Zack Braff
15.10.2005, 19:17
^hey ho!
naja also: Das Leben von SETH wäre wohl mein Ding... toller charakter in allen belangen! Er wohnt in einer reichen Gegend, mag sie aber nicht, noch weniger mag er einige leute dort... Manchmal n bissl crazy, aber wer is das nicht. Seth is cool... auch wenns mit den frauen anfangs net so läuft - shit happens :p
ja seth's leben hätt' ich gern...
PS: würd nur eine sache verändern: segeln mit surfen tauschen :D
Ich wär auch gern wie Seth ... aber irgendwie auch ein bisschen wie Ryan ...
Naja ... ich denke jeder sieht sich in einem gewissen Teil ein bissel wie einer der Darsteller oder Darstellerinnen.
Aber wichitg ist "Ich bin ich und Ihr seid ihr und Wir sind wir ...
Liebe Grüße,
O.C.Leo
Ryangirl
15.10.2005, 21:11
Ich glaub das von Lindsay, aber nur wenn Caleb dann nicht mein Vater wäre... ;)
hmm...das ist schwer
ich denke mal:
Ryan hat inzwischen ein sehr schönes leben, aber die vergangenheit, die möchte ich nicht haben.
Marissa hat ein schönes leben, wenn sie nicht immer so heuchlerich wäre, würde sie mehr sagen udn nicht rumjammern, dann würd ich sie nehmen, aber so auch :D
ich würde am liebsten marissa sein, klar hat sie viele probleme aber sie hat Rayn #rot#. und sieht auch noch super aus.
summers leben ist auch nicht schlecht..!!!
RAYN AND MARISSA 4EVER
O.C-Freak
16.10.2005, 19:08
Absolut Ryan's.
Das wäre perfekt. Auch wenn er in einem
Poolhaus wohnt. Aus Chino nach New Port.
Das ist ein Leben #devil2#
$ummer Breeze
17.10.2005, 12:16
ich hätte am liebsten das leben von summer, weil sie einfach total cool is, supi aussieht, nen tollen boyfriend hat und nich auf den mund gefallen is... nya, außerdem hat sie ne menge geld $-) xD~
ich würde auch summer nehmen.
aus den gleichen gründen die ihr auch alle sagt
(seth, style, chara, zimmer xD~)
Rachelle Jade Bilson
19.10.2005, 18:24
Ich würde auch Summer nehmen....Sie ist hübsch, hat nen geilen Freund und hat ein plastik pferd!!!!! #lachen# #lachen#
Naja Princess Sparkle ist ja auch ganz süüß $-)
BeautifulRose
19.10.2005, 18:42
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben:-)
Aber sonst das von Summer denk ich mal!
Ich hätte gerne das Leben von Ryan..
Aus dem Elend in ne richtig geile Familie, die sich um einen kümmert und einen Daddy, der immer für einen da ist
Ich denke, ich wär gern Summer. Sie ist zwar naiv und auch etwas oberflächlich, aber bei ihrem Aussehen und ihrem gesellschaftlichen Hintergrund ist das vernachlässigbar. #lachen#
Allerdings wär ich sehr gerne mit Ryan zusammen, was als Summer natürlich nicht geht.
Aber Marissa möcht ich nicht sein. Zuviele Probleme in einem einzigen Leben, das wiegt nicht mal Ryan auf. ;)
Also ich wäre gern Seth.
1. wegen Summer
2. der Typ ist einfach nur chillisch
3. wohnt in nem genialen Haus
^^Summer^^
20.10.2005, 11:22
also ich würde nicht tauschen wollen. naja doch, vielleicht manchmal. wenn dann jedenfalls mit seth =) (obwohl ich weiblich bin)
Original von alex89
Also ich wäre gern Seth.
1. wegen Summer
2. der Typ ist einfach nur chillisch
3. wohnt in nem genialen Haus
#zweidaumen# dito.
dem is eigentlich nix hinzuzufügen..... :-? außer vlt. 4.) der "fuhrpark" is auch ned schlecht.... aber hauptsächlich wegen nr. 1 #anbeten# ;)
EiskalterEngel88
20.10.2005, 18:03
ich wäre gerne wie seth...
er hat eine familie die immer hinter ihm steht, wohnt in einem geilen haus, hat ne tolle freundin,....
(bin übrigens weiblich :-) )
vom charakter sonst aber glaube ich ... wäre ich acuh wohl voll gerne wie summer, aber da ist das mit der family ja nicht so.. während seth einfach nur ein TRAUMleben hat! wenigstens mittlerweile!
Eliza_Hamptons
27.10.2005, 23:05
Summer, wär am besten bis auf die "Stiefmutter"... Hat aber insgesamt net soviel Stress wie Marissa...
Aber eigentlich Seth's Leben, wie schon von vielen zuvor gesagt:
1. Summer ;)
2. Charakter
3. im Vergleich momentan die geringsten Probleme
4. beste Familie (wenn man's jetzt vergleicht und mal den Normalzustand im Hause Cohen annimmt *g*)
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Seth und Summer. Sonst vllt. auch Kirstens Leben, ich finde ihren Job cool und natürlich ihre Familie...
Ich würde mich wohl für Seth entscheiden, denn...
... Summer <3
... Ryan als Kumpel
... cooles Haus & Knete ohne Ende
... die Eltern sind ja auch net schlecht
... er hat irgendwie das einfachste Leben
... loyal & insgesamt hat Seth nen guten Charakter
milayah_lee
27.10.2005, 23:13
ich wäre aufjedenfall gerne summer!
Ich finde,das sie den besten charakter hat....
Ich mein,...ich wäre dann am anfang ein miststück,aber ein liebeswertes miststück!
Ich finde es einfach cool,wie sie jedem einen spitznamen gibt und wie seth behandelt,einfach genial!
Sie ist einfach die beste!
Ich hätte auch gerne das Leben Von SUMMER...
Sie sieht super aus, hat einen verdammt geilen Freund und ist auf ihrer Eigenen Art und Weise einfach cool...
^^Summer^^
28.10.2005, 10:01
Cool ist sie auf jeden Fall!!! :D :D :D doch, ja. ihr leben is schon toll. ihr vater ist schönheitschirurg, ihr freund ist geil und sie hat echt gute freunde... #mh# was will man mehr? und bisschen action durch schlägereien und co. lockern das leben doch auch echt auf!! =)
Seth_man
28.10.2005, 16:14
der einzige grund warum ich gerne seth waere ist------> SUMMER :D ;)
der rest waere mir egal ;)
samaraangelchen
28.10.2005, 18:13
Also wenn ich wählen könnte, dann hätte ich entweder gerne Kirstens Leben oder ähm Marissa hm.
Aus dem einfachen Grund
Weil ich Kiki irgendwie auch beneide um ihr Leben hm wie sie alles unter einem Hut bringt hm Job udn Familie hm,, Karrire und Privat hm und trotzdem nimmt se sich noch zeit hm und sandy lol so ein mann hätte doch gerne jeder oder?
Marissa .,,,ja weil ich mich sogar ein bisschen mit ihr identifizieren kann hm und aussdem ich hätte dann ryan als freund lol #pfeifen# :D #pfeifen#(heimliche Liebe) aber oh graus meine Mutter wäre dann Julie lol.. die Pronofrau grööööööööööl naja das Leben ist nicht langweilig dann lol..
*SummerBreeze*
29.10.2005, 10:23
Ich denke Summer. Also die hat einfach Stil :P Naja und das drumherum stimmt
auch ~> Seth ;)
catalano20
31.10.2005, 13:27
Ich hätte gerne das Leben von Seth und Rayn. Die haben ein tolles Haus. Rayn hat es sogar noch besser. Er hat ein eigenes Poolhaus. Wahnsinn!!! Echt beneidenswert! Marissa hat eigentlich auch ein tolles Leben. OK, die Mutter hat einen Knall aber die würde mir am Arsch vorbei gehen. Die lebt in einen Palast. Hat einen reichen Stiefvater ... Was will man mehr?
eindeutig alex
die steht wenigstens auf ihren eigenen beinen und nicht auf der kreditkarte ihrer eltern !!
Ich glaube ich hätte gerne Seths Leben (auch wenn er ein Junge ist und ich ein Mädchen). Aber erst nachdem Ryan zu ihm gekommen ist, da er ja vorher immer von den anderen mies behandelt oder verprügelt wurde und er keine wirklichen Freunde hatte. Ab Ryan ist sein Leben echt am Besten. Er hat gute Freunde, eine intakte Familie, ein schönes Haus und in seinem Liebesleben ist auch einiges los.
Bei den anderen schreckt mich die Situation der Familien, Alkohol, Vergangenheit etc. einfach ab.
Vanisher
09.01.2006, 12:09
Ich wäre gerne *grübel* Summer!!!Sie war mal voll eingebildet aber jetz is sie echt super cool,nett,hat einen sehr lieben freund,und viele gute freudne!!
sie is stark undd as finde ich gut!!! ;)
aber es gibt auch andere die wäre ich auch mal gerne!!!
aber das bleib mein geheimniss!! :p
O.C.jank
09.01.2006, 12:43
Hoi,
also ich wäre auf am Liebsten Seth Cohen, auf jeden Fall....der Typ ist einfach der Hammer, in jeder blöden Situtation oder auch normal weiß er was, damit keine Stille herscht. Kennt bestimmt jeder wenn man mit nem Mädchen ausgeht, und man weiß nicht was man sagen soll, deshalb müsste man Seth Cohen sein #rot# #rot# #rot#Allerdings gibts auch Stellen an denen er ZU viel redet, z.B. beim Essen mit Summers Dad. Aber auch das ist ein Grund schon alleine Summer küssen zu dürfen, ist der hammer..........Aber ich finde Setht Cohen's Rolle am besten, deshalb wär seine Rolle meine Lieblingsrolle. :p :p :p
Kandy-Fan91
09.01.2006, 14:07
Also, ich würde am ehesten das Leben von Kirsten haben wollen, aber nur bis ans Ende der 1.Staffel, denn Alkoholikerin möchte ich nicht gerade sein. Aber ich find ihre Geschichte irgendwie total interessant.
Ich könnte mir auch noch vorstellen, das Leben von Marissa zu leben. Ich find es irgendwie total cool, wie sie gegen Julie (und früher auch gegen Caleb) rebelliert.
der gleichen meinung bin ich auch, das leben von kirsten oder marissa. bei kirsten ist alles immer so perfekt geplant und so toll und alles.... und bei marissa, na gut, das leben ist vll nicht soooooo schön, aber trotzdem cool, auch weil sie auch jeder kennt.
Ich würde wenn gerne Seth Cohen sein, alleine schon wegen seinem genialen Sarkasmus.
schwer zu sagen. Jeder macht ne Menge durch, aber ich denk ich wäre gerne Kirsten ^^ So lieb und fürsorglich, so talentiert ^^ (vom kochen mal abgesehen)
Als Frau würde ich auch Kirsten nehmen aber als Mann weiss ich nicht so genau ich schwanke zwischen seth und ryan aber sandy würde auch noch in Frage kommen -er hat eine tolle Frau
-zwei coole söhne;)
-guten Job
-fast nie Probleme
Also wäre ich am liebsten sandy;)
Am liebsten wärei ch glaube ich Marissa, wobei sie auch einige Problemchen hat..aber naja wer hat die nicht????
Liebe Grüße
Eure Tatjana
Also ich würd Seth nehmen! der hat ja von anfang an schon ein wohlhabendes leben! nur das er n loser ist, ist schon kacke! da wär ich lieber als ryan unterwegs! wenn mir einer auf den sack geht *zack* umhauen!
also am besten Mischung! doch wenn cih die wahl hötte Seth! da sind ja noch siene große klappe und sien humor! das passt dann doch besser zu mir :)
also am besten wär eigentlich luke!nur halt ohne schwulen vater ^^ und nicht son arschloch gegenüber anderen zu sein!weil sonst hat er ja keine anderen probleme?Reich, geiles haus, assi viele weiba stehn auf den,...
was will man mehr??
Original von No-Rain
also am besten wär eigentlich luke!nur halt ohne schwulen vater ^^ und nicht son arschloch gegenüber anderen zu sein!weil sonst hat er ja keine anderen probleme?Reich, geiles haus, assi viele weiba stehn auf den,...
was will man mehr??
Achte mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise, immerhin ist das ein öffenltiches Board, vielen Dank!
Ich hätte gern einen MiX von Marissas und Summers leben :D
Original von OcLady
Ich hätte gern einen MiX von Marissas und Summers leben :D
Und was genau davon?
Ich hätte gerne Kirstens Leben. Natürlich ohne Alkohol- und andere Probleme, die sie in der zweiten Staffel so hatte. ;) Aber ich finde es einfach toll, wie sie Familie und Karriere unter einen Hut bringt. Sie ist eine tolle Mom, Ehefrau und Geschäftsfrau in einem. So hätte ich gerne mein Leben in so 10 - 15 Jahren!
Was Marissa und Summer angeht... Ich weiss nicht, ob ich wirklich gerne als so reiches Kind aufgewachsen wäre. Solche Kids werden dann später oft "ins kalte Wasser gestossen", wenn sie merken, dass das Leben auch noch andere Seiten hat und manche fürs Geld arbeiten müssen und nicht alles haben... Natürlich ist es toll, alles zu haben (ich hätte auch gerne Marissas und Summers Kleider, Taschen, Häuser, Autos... ;)), aber das hat auch Nachteile.
Asuka Langley
22.01.2006, 10:14
Wenn ich ehrlich bin, garkeines ^^ Die habens ja auch alle nicht grade so leicht... Reich zu sein fänd ich nich so klasse. Da würde mir einfach was fehlen.
Aber sonst würde ich Lea* zustimmen, es ist toll was Kirsten so hinbekommt und es wäre schon klasse, wenn man sowas selbst auf die Reihe bekommen würde.
Also ich hätte, wenn ich älter bin, auch gerne kirstens leben, aber natürlich ohne die probleme die sie in der 2. staffel hat. sie hat nen lieben ehemann, 2 coole söhne, wohnt in einem tollen haus und bringt irgendwie immer alles unter einen hut.
und jetzt hätte ich gerne marissas leben, sie hat zwar auch oft viele probleme, aber ich finde ihre familie irgendwie lustig, ich weiß, dass jetzt viele sagen werden : aber sie hat doch julie als mutter!
aber ich finde in der 2. staffel ist julie irgendwie cool, ich mag sie ^^die ist oft so unbeabsichtigt lustig
außerdem hat marissa ryan ;), sie sieht gut aus, hat ein auto, coole klamotten und wohnt in einem "palast".
wer hätte nicht gerne so ein leben?
Ich denke, ich wäre noch am liebsten Anna. Ich würde auf jedenfall eine von den Jüngeren seinwollen. Marissa scheidet aus, weil sie zuviele Probleme hat, Summer, weil sie angeblich so ein durchgeknalltes "Stiefmonster" hat #lachen#, Lindsay mag ich nicht so recht und Theresa möchte ich nicht sein, weil ich dann schon ein Kind hätte. Anna dagegen wirkt intelligent, hat nen tollen Klamottenstil, in ihrer Familie scheint alles zu stimmen und sie hatte was mit Seth ;)
O.C.jank
22.01.2006, 18:43
Hoi,
da brauch ich garnicht lange zu überlegen, ich wäre auf jeden Fall gerne Seth Cohen. Schon alleine weil er mit Summer zusammen war, oder ist!!! Außerdem hat er in jeder peinlichen Situation, etwas zum reden.
Und komisch ist, dass er immer die Mädchen bekommt, die überhaupt nicht zu ihm passen!!!! Summer, Alex sid ganz andere Typen als "Seth Cohen".
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Aber trotzdem, wäre ich am Liebstem er, weil er einfach der Beste ist!!!
Bis Dann
catalano20
30.01.2006, 10:13
Da ich ein Mädchen bin ´würde ich mich auch für das Leben eines Mädchens entscheiden. Ich hätte gerne das Leben von Kirsten und zwar aus dem Grund weil sie einfach umwerfend aussieht, einen Mann hat der sie liebt, coole Kids hat, ein wunderschönes Haus hat und auch noch ihr Geld selbst verdient und davon auch noch seeehhhhrrrrr viel!!!!
Von den jüngeren Mädls hätte ich gerne das Leben von Summer. Sie sieht ebenfalls gut aus und hat auch noch Seth als Freund dazu scheint sie auch aus einem reichen Elternhaus zu sein.
Marissa's Leben ist mir zu dramatisch!
OC Mädel
30.01.2006, 19:18
auch wenn ich n mädchen bin denke ich ich hätte gern ryans,er is so in "ärmlichen" Verhältnissen aufgewachsen und wohnt jetz in so ner coolen villa :D würd ich auch ganz geil findn ;)
die andren ham mir zu viele probleme,so marissa mit ihren eltern,summer mit ihrer stiefmutter und seth mit seine ma.....
Ganz klar für mich - Kirsten. Natürlich ohne Alkoholproblem. Wenn ich allerdings noch mal 10 - 15 jahre jünger sein dürfte, dann wohl Seth. Die Mädels bei O.C. haben ja irgendwie alle eine sehr zerrüttete Familie. Da würde ich eher noch mit den Problemen, die Seths anfangs in der Schule hatte, leben können.
Der Ironiker
30.01.2006, 22:08
Hm... ich weiß nich wie soll ich sagen, ich mag Seth von O.C. am Liebsten (daher auch "Der Ironiker" hehe), weil ich mich sehr gut mit Seth identifiziern kann!
Ich war früher auch sehr ein Außenseiter, nur am Computerspielen, als mir dann endlich Freunde (die wenigen die ich halt hatte) mir geholfen ham, mich aufgepeppt ham, dass ich ma lwas mach! Und von einem Tag aufm Anderen hats geklappt gehabt... war beliebt, hatte ne wunderschöne Freundin... bin sehr ironisch und sarkastisch veranlagt... wie soll ich sagen, Seth wurde bei mir abgekuckt! :D
Wie auch immer, am Liebsten wäre ich Seth, ganz klar! :)
oOnaduOo
31.01.2006, 14:03
also ich hätte am liebsten das leben von luke gehabt!!! weil seine eltern viel geld haben und er hübsche mädchen kennt ;)
DerIroniker
31.01.2006, 14:05
Hätte gerne das Leben von Luke, ist überall beliebt und ist einer der besten Wasserballspieler, und er kommt auch sehr gut bei den Mädchen an...
OCBaibee
02.02.2006, 09:30
ja ich find so das leben von marissa...naja die hat so viele probs...
ich hätte auch eher das leben von anna gerne, die traut sich was (klamotten) und ist richtig cool und schlau xD
Ich hätte gerne das von Marissa... Aber durch die vielen Probs... Das von Summer wäre auch nicht schlecht... Ballkönigin... Hm, aber ihre Familie ist mir noch zu unklar...
knutschi-babe
05.02.2006, 09:39
ja entweder von marissa oder summer...
aber des is echt voll komisch dass man bei summer die familie gar nicht kennt/mal sieht...man weiß ja nur dass die stiefmutter scheiße is und schlaftabletten brachut, mehr nicht...;)
oc_summer
05.02.2006, 23:29
Also ich hätte gern das Leben von
Summer !!
Ich finde die rolle passt richtig zu
ihr und sie zeigt jedem das sie nicht nur gut Flirten
und Männer um den Finger wickeln kann sondern das
sie auch brav und gefühlvoll sein kann!!
m.f.g oc_summer
ich hätt gern seth cohens leben :D dann wär ich auch so süss und niedlich und reich und sämtliche leute würden auf mich stehen ;)
Marc Cohen
06.02.2006, 15:29
Original von Nicci
ich hätt gern seth cohens leben [..] und sämtliche leute würden auf mich stehen ;)
Und hättest du auch nur eine OC-Folge gesehen, wüsstest du, dass dem nicht so ist. :-?
Echt! *rofl* Seth ist eher das Gegenteil... reich isser schon, aber süß und NIEDLICH???!!! Na wenn du meinst... :-?
Zu Summer....wir wissen noch was über ihren Vater :D
Das is ja schon eine schwere Frage :-?.... Aber ich glaub, ich wär am liebsten Summer, weil sie den liebsten Boyfriend hat, den es überhaupt gibt(auch wenn er manchmal scheiße baut....)!!!!!!!!!
Ich mein Marissas Leben is auch cool: das Haus und erst der neue nette Nachbar :D.... Aber an meiner Stelle viel zu viele Probleme, das wollt ich nicht durchmachen müssen!!!!!!
Und wär ich eine Typ: Ich wollt auf jeeeeeeeeeeeden Fall Seth sein!!!!!! ER is einfach der Beste: selbstironisch, nicht oberflächlich, passt so gar nicht in die New Port-Gesellschaft rein und hat dann noch dazu eine süße Freundin :p!!!!
rosasummer
12.02.2006, 10:45
Original von HerzBluT
/:)Ist garnicht so leicht zu sagen! Ich mochte die Versnoppte Welt der Reichen noch nie wirklich!
Klar ist wäre es schön in soeinem Haus zu wohnen und ein Rundumsrglospaket zu haben! Aber ich bin der Meinung dadurch gehen die werte der Mensche schnell in den Keller und sie verlieren den Sinn der Realität!
Das sieht man doch schon gut an von Geburt an Reichen Kinder wie die sich geben! ( Die meisten nicht alle) /:)
geb ich dir recht! #zweidaumen#
geld ist nämlich nicht alles im leben
Wenn überhaupt, dann wäre es das Leben von Ryan!
Er ist wenigstens bodenständig und nicht so versnobbt, wie z.B. Marissa und Summer! Er weiß, wo er herkommt und hat dies auch nicht vergessen!
O.C.California
12.02.2006, 12:46
Original von oc_summer
Summer !!
Genau meine Meinung :D Ich hätte auch gern das Leben von Summer ... außerdem hätt ich dann Seth als Freund :p #pfeifen#
tara.summer.
12.02.2006, 13:10
ja auch von summer... die hat am wenigsten probleme ;) ja eigentlich ist bei ihr alles perfekt... also was für eine frage?
-Summer_Roberts-
18.02.2006, 01:11
Das ist ja mal ein geiler Gedanke, wessen Leben man gerne hätte.
Ich würde mich da für Summers Leben entscheiden, weil sie einfach cool, süß und witzig ist. Außerdem ist sie, auch wenn sie anfangs ein wenig zickig oder eingebildet zu sein scheint, eine total liebe und ihre Sprüche sind auch nicht von schlechten Eltern. ;)
Nebenbei bemerkt hätte ich dann Newport Beachs süßesten Typ als Freund.
:D
#lachen#Ich würde gere seth sein wegen seinem humor und weil summer auf ihn steht aber auch ryan würde ich gerne sein er is gut in der schule und er wirkt einfach sympatisch #lachen#
Original von O.C.California
Original von oc_summer
Summer !!
Genau meine Meinung :D Ich hätte auch gern das Leben von Summer ... außerdem hätt ich dann Seth als Freund :p #pfeifen#
ebenfalls meine meinung! :D
jimmy-cooper
18.02.2006, 14:03
ich hätte glaub ich am liebsten Sandy`s Leben!
Der ist erwachsen aber immer noch cool drauf!
O.C's GirL
18.02.2006, 19:16
Ich hätte gerne das Leben von Kirsten...
Sie hat einen toLLen Mann, toLLe Kinder und macht Karriere...
Das Leben von ihr würd mir schon gefaLLen... [ich achte jetzt nicht darauf das sie ALkihoLikerin geworden ist]
ALso... ich hätte gerne das Leben von Kirsten
ich glaub summers leben. oda marissas, aba die hat mir bissi viele probs... un wenn ichs mir schon aussuchen kann, dann eins mit bissi weniger sorgen *lol* oda?
Ryan_Seth_are_cute
23.02.2006, 17:53
Auf jeden Fall, da Marissa zu viele Probleme hat würde ich mich für Summer entscheiden!
Bye Taty #hallo# #hallo#
°SweetHoney°
04.05.2006, 14:59
Also ich glaub ich wär gern Marissa...
Aber da sie wie ich finde auch ein paar Probleme mit ihren Eltern hat/hatte, und manschmal auch ein bischen zu viel trinkt, entscheide ich mich für die gute alte Anna... ;)
Sie ist sehr sympatisch und war glaub auch bei den meisten beliebt, und fand sie auch richtig sweet und ihr Style gefällt mir auch..
#hallo#
Oc Fanatiker03
04.05.2006, 15:03
Also ich hätte auf jeden fall gerne das leben vom Sandy ich finde ihn zu cool und er ist auch ein guter Vater!!!
Die Rolle gefällt mir richtig.
--->> und nicht zu vergessen er hat ein bezaubernte Ehefrau :D :D :D
YoungBlood
04.05.2006, 15:03
Da ich ein Junge wäre , wäre ich gerne Seth da er Wohlhabent ist und alles hat .
Vielleicht würde ich ein bisschen an der Einstellung rumschrauben , und mehr machen .
Und nicht so wie er am Anfang von O.c .
Bin mit meinem Leben voll und ganz glücklich.
Marissa17
04.05.2006, 15:30
Hi!!
Eigentlich bin ich voll zufrieden mit meinem Leben,aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen das leben von Marissa würde ich wollen.
!O.C._Fan!
05.05.2006, 11:34
Ich hätte gerne das Leben von Summer.Sie hat fast keine Probleme mit eltern,etc. coole klamotten, ist bei allen jungs beliebt und einfach ne partygöre #lachen#
Ich bin mit eminem Leben zufrieden, würde nich tauschen wollen #hm#
Summer & Coop
05.05.2006, 15:49
also ich bin mit meinem leben ganz zufrieden. Wenn dann würde ich Summer nehmen. Sie hat einen coolen freund und sonst ist bei ihr iegentlich auch fast alles gut :D
ich hätte dann am liebsten das leben von marissa..
die hat zwar ein paar probleme aber dafür hat sie ja auch gute zeiten:D
also die ist zb mit ryan zusammen und und kann sich kaufen was sie will :p
joa und so weiter.... find ich gut ...:D
fabibutz
05.05.2006, 18:50
eindeutig das leben von summer!! sie hat sich auch total verändert... :D
(im positiven) und vor allem ist sie mit seth zusammen, daher... :p #rot#
coop_ryan
22.05.2006, 12:25
naja schwere frage ich glaub von allen den irgenwie hat doch jeder sein kreuz zu tragen
ryan schlechte kindheit
marissa trennung der eltern vater haut ab alkoholproblem etc.
summer stiefmonster flitchen
seth loser
sandy seine augenbrauen seinen schwiegervater
kirsten ihren vater ihre arbeit alkoholproblem
jimmie verbrecher
julie ist eben julie
caleb geldgeil
Original von coop_ryan
naja schwere frage ich glaub von allen den irgenwie hat doch jeder sein kreuz zu tragen
[...]
seth loser
[...]
ich bin gerne ein looser :-P
ich würd gern seth sein der ist einfach zu geil
und er hat ja die summer :D
Cohen <3
24.05.2006, 18:17
Summers Leben hätt ich gern :) dann hätt ich Seth ^^
aber auch so is ihr Leben voll cool... sie is beliebt und so... und ich will ihr Zimmer :D
kleiner keks
28.05.2006, 17:26
also ich finde, summer führt ein richtig schönes bilderbuchleben! hätt ich gern!
aber marissa wär auch nicht schlecht, sie ist zwar psychisch nicht so stabil wegen etlichen sachen aber sie wohnt immerhin in nem tollen haus, hat nen geilen freund und vor allem: ehrliche freunde!!! ;)
theflipper
31.05.2006, 19:03
aber marissa wär auch nicht schlecht, sie ist zwar psychisch nicht so stabil wegen etlichen sachen aber sie wohnt immerhin in nem tollen haus, hat nen geilen freund und vor allem: ehrliche freunde!!!
Na, die ersten zwei Dinge sind natürlich seeehr wichtig ;)
An sich klingt doch das Leben jedes Hauptdarstellers sehr nett: Viel Geld, großes Haus, geiler 'Lebensraum' mit Meerblick und so. Vor allem der letzte Punkt würde mir sehr gefallen. Ich liebe das Meer. Und Hannover ist nicht grad sooo nah dran. Vor allem nicht an so einem Schönem.
DomiDeluxe
01.06.2006, 17:06
Original von Cohen <3
Summers Leben hätt ich gern :) dann hätt ich Seth ^^
aber auch so is ihr Leben voll cool... sie is beliebt und so... und ich will ihr Zimmer :D
also ich hätte Seth Leben gerne, weil dann hätte ich Summer :-)
außerdem noch die coolsten Eltern, ein Poolhaus und nen top Halbbruder
ne schöne karre und mein Leben wäre alles andere als langweilig
Kirsten Nichol Cohen
01.06.2006, 18:30
Ich wäre voll gerne Kirsten.
Dann wäre ich reich,würde in einem tollen Haus wohnen,hätte einen geilen Mann und zwei süße Söhne :D
Seth/Ryan
13.06.2006, 08:40
ich würde gern mit sandy tauschen
cooler typ ;) und hat ein vorzügliches leben , 2 coole söhne und ne "heiße" Frau :p
theoc-Freak
19.06.2006, 19:48
Als Mädchen wär ich gern Summer!!!:)
Sie is riech,fährt nen BMW,is beliebt und hat nen soooo geilen Freund
Wenn ich n Junge wär,wär ich gern Seth der is zwar unbeliebt und so hat aber ne coole Family fährt nen Range Rover hat drei tolle Freunde,sieht geil aus hat nen tollen Musikgeschmack und und und!!! :D #pfeifen# #lachen# #devil2#
Original von theoc-Freak
Wenn ich n Junge wär,wär ich gern Seth der is zwar unbeliebt und so hat aber ne coole Family fährt nen Range Rover hat drei tolle Freunde,sieht geil aus hat nen tollen Musikgeschmack und und und!!! :D #pfeifen# #lachen# #devil2#
muss ich zu stimmen obwohl ich gerne bei den jungs noch so eine mischung aus ryans und seth leben hätte dann hätte ich mehr abwechselung :p
Vorausschicken möchte ich, dass ich eigentlich kein Leben gegen meins eintauschen würde :P
Ich würde mich für das Leben von Ryan entscheiden. Das hat weniger mit dem Schauspieler ansich, oder Symphatie zu tun, sondern eher damit, dass ich glaube, dass man bei einer Kindheit wie Ryan und dem weitern Verlauf seines Lebens die Dinge die man hat viel mehr zu schätzen weiß und ihnen "gerechter" wird. Trotzdem was Ryan alles hat bleibt er bescheiden und zurückhaltend, auch wenn er manchmal ausrastet. Diese Charaktereigenschaft finde ich sehr toll und das als Junge oô. Allerdings wäre das hohe Maß an Eifersucht ein Problem :O
mfg, Soul :D
Also wär gern Summer..sie ist eine Prinzessin zuhause
O.C-Freak
21.06.2006, 17:46
Absolut Ryan. Der BadBoy schlecht hin. Das sit ein Vorbild #lachen# :D.
Nein aber Ryan zu sein wär schon was geiles. #devil2#
Original von Nikio
Original von theoc-Freak
muss ich zu stimmen obwohl ich gerne bei den jungs noch so eine mischung aus ryans und seth leben hätte dann hätte ich mehr abwechselung :p
Hach ich liebe diese Neigung zu inneren Werten. http://cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o045.gif
ryanmckenzie
23.06.2006, 20:04
Ich wäre gerne Ryan und Seth dann hätte ich Ryans Erfolg bei Frauen, den Respekt und nen einmaligen besten Freund und dann hätte ich Seth´s coole Eltern das geile Haus, die Kohle. <):)
Ich hätte dann aber nit Ryans Probleme und die Verachtung die Seth erntet.
fabibutz
24.06.2006, 10:28
am liebsten wäre ich summer!!
die hat voll das super-leben mit seth und so... :p :D #rot#
Jannilein
07.07.2006, 17:33
Ich hätte gern Summers oder Marissa´s leben aber lieber
Summer´s wegen ihrem Zimmer das is Sooo Süüß! =D
das von seth. dann wäre ich mit summer zusammen und hätte ein reiches leben. #hallo#
summerCohen
09.07.2006, 13:18
Ich denke mein Leben ist schon ganz ok so aber ich würde gerne mal mit summer tauschen dann hätt ich seht als Freund und mit dem süßen Zac hätt ich auch mal was gehabt :D
ganz klar auch das von seth ich hätte genügend geld eine tolle familie und die schönste frau der welt als Freundinn
The~Devil
13.07.2006, 23:34
naja ich bin mit meinem Leben im mom ziemlich zufrieden aber so wie Ryan leben ist ja auch nicht schlecht :p in sonem Poolhaus wohnen und von so einer netten Familie aufgenommen obwohl man als "kind" viel sch***** gebaut hat! ich würde mal sagen das passiert nicht so vielen! ;)
Ich bin zwar auch ganz zufrieden aber das von summer wäre auch cool. ich finde ihre verwirrten und lustigen Antworten oder Redewendungen immer cool.Sie ist voll hübsch und denkt sie hätte die Männer unter kotrolle :p und will konsiquent sein auch wenn ihr das schwer fällt!Und sie hat großes Herz ;) Und das gefällt mir!!
KitKitKitty
16.07.2006, 21:56
Naja, ich hätte nicht gerne das ganze Leben von Seth, aber so seine Freunde, seine Umgebung und das alles ist schon verdammt cool ^^
Juvileyris
17.07.2006, 13:40
Irgendwie will ich keines der Leben wirklich haben, weil jeder es dann und wann schon mal sau hart hatte.Am wenigsten aber denk ich das von Marissa. Was die alles durchmachen muss...
Das von Kirsten und Julie auch nicht.... am liebsten wenn dann das von Summer!
Die hats noch am besten von allen mit ihrem Seth und die hat auch nicht so viel Stress von sich aus, wenn dann nur wegen den anderen....
chinokid
21.07.2006, 16:59
das von ryan, dann würde ich n paar typen zusammen schlagen, was ja auch lustig sein kann :D
Mir wäre das von Seth eigentlich am liebsten. Gut, man merkt schon, dass er bisschen verwöhnt ist, er hat ja eigentlich auch das perfekte Leben. Das hat Ryan ja nun im Moment auch und im Moment ist sein Leben auch noch ein Stück besser als Seths, wie ich meine, aber Ryan hatte nun mal keine schöne Kindheit, darum beneide ich ihn nich...
Auf jeden Fall hat jeder der beiden einen tollen Bruder und mit Sandy und Kirsten tolle Eltern und sie leben in Kalifornien, das ist toll. Von dem Geld mal ganz abgesehen. Oh man, so ein Leben will ich auch :(
nici-sue
15.08.2006, 14:22
Bin mit meinem eigenen Leben ganz zufrieden, für ein paar Tage tauschen würde ich aber gerne mal mit Summer. Dann wäre ich mit Seth zusammen, würde gut aussehen, hätte viel Geld und mit Marissa, Ryan, Seth ziemlich coole Freunde. :p
SuRfErBaBiE
15.08.2006, 18:09
hmm ich hätte gerne das von Summer ... die hat den tollsten Freund auf der Welt :) und Money Money Money ...
Außerdem hat sie tolle Freunde und sieht super toll aus !
ich hätte gerne summers leben.seth ist ihr freund,marissa die beste freundin wohnt bei ihr! sie sieht gut aus ist beliebt...!
Summer-Roberts
16.08.2006, 18:45
Original von SuRfErBaBiE
hmm ich hätte gerne das von Summer ... die hat den tollsten Freund auf der Welt :) und Money Money Money ...
Außerdem hat sie tolle Freunde und sieht super toll aus !
jaja, ich wär auch gern summer, ihr leben ist einfach nur PERFEKT
Perfekter freund
perfekte freune
perfekter vater
pefektes haus
perfekte scule
Also ich muss sagen, mir wäre das Leben von Ryan am liebsten! Ich hätte am Anfang viel Sch***e erlebt und wäre jetzt Teil einer High-Society Gesellschaft und hätte Marissa Cooper als Freundin!
ich hätte auch gerne das leben von summer.
wie schon gesagt sie hat seth als den perfekten freund, marissa als ihre beste freundin, einen coolen dad und viele, viele tolle freunde.
normal das von ryan... ! Er ist so der Typ in der Serie, der schon viel durchgemacht hat und praktisch mehr vorausdenkt als die anderen. Und wenn mal was ernstes is hat er den geilsten Plan immer gleich knüppeln^^. Vor allem da in der Folge mit dem Surfer der Marissas Uhr nich will und sie entführt hat und ryan sagt wenn man ihn schlagen will muss man ihn töten^^ auch geile eigendschaft die sprüche, und natürlich die hübscheste Frau Marissa zu haben...
Auf jedenfall Ryan
HappyJenna
27.08.2006, 09:59
Auch das von Summer. Sie hat noch die wenigsten Probleme, ist hübsch und beliebt und hat mit Seth einen tollen Freund. Ihr Dad ist auch okay. Was will man mehr?
ich wüede gern das leben von ryan haben das ist doch super erst im knast und in einer reichen familie kommen und ein schönes leben haben
O.C.onne
15.09.2006, 20:55
ich würd dass leben von luke nehmen... wenn da nicht der schwule dad wäre.
deswegen würd ich gern ryan sein, der voll cool is und keine angst vor den ganzen aus newport hat und auch immer mehr wie seth wird.
ich würde das von summer nehmen....stinkreich, toller freund, superhübsch,beliebt
klingt doch perfekt
ViiViianA
17.09.2006, 09:03
Ich würde auch das Leben von Summer nehmen, Marissa kommt mir erst gar nich in die Tüte :D
Lil Romeo
17.09.2006, 10:37
Hmm eigentlich hat jede Figur so ihre Probleme und hats irgendwann mal schwer. Marissa ist da wohl der Knaller in Sachen Probleme und Abgründe...na ja ich hab keine Ahnung, ich bin da mit meinem eigenen Leben eher zufrieden und schau mir das lieber als unbeteiligte Person an lol
sweetseth-fan
17.09.2006, 10:55
Hey!
Also ich hätte am liebsten gerne das Leben von Seth! Seine Eltern sind erfolgreich, haben genügend Geld und ein super Haus mit nem geilen Poolhaus.
Außerdem hatte er ja auchnoch bis vor kurzem ne nette Freundin und war glücklich und nen Bruder.
Klar hatte er bevor dieser zu ihnen gezogen ist keine Freunde und ein erschwertes Leben, aber so, wie es jetzt ist, hätte ich es auch gerne!!!
**Missy**
17.09.2006, 16:52
Ich hätte gern Summers Leben!
is eigentilch schwer zu sagen, weil eigentlich alle ein super leben haben, wenn mans so nimmt... aber ich denke sandy hats am besten getroffen, weil er hässlich is :D und trotzdem eine wunderschöne frau wie kirsten hat, soooo viel geld, seth als sohn :D und ein haus hat von dem jeder nur träumt. ich mein was will man mehr :)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.