PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 55

Seiten : [1] 2 3 4

Elerína
29.08.2011, 16:10
...weiter gehts...

Pancakes<3
30.08.2011, 20:18
Greg - Unterwegs - Morgens

Er fluchte zurecht, als er aufwachte, weil er vom Bett gerollt war und mit dem Kopf gegen das Nachttischchen schlug. Sehr hilfreich, wenn man sowieso Kopfschmerzen hat. Er stellte sich erstmal eine Viertelstunde unter die Dusche und blinzelte dann kurz bei der schlafenden Jessy rein. Ohje, sie waren gestern so richtig abgestürzt. Aus Mitleid stellte er ihr ein Glas WAsser und eine Kopfschmerztablette, von denen er auch schon eine hinter sich hatte, neben das Bett. Er machte sich etwas lustlos über seine Cornflakes her. Heute würden seine Eltern wieder nach Newport fliegen und er traute ihnen nicht. Um sich etwas abzulenken ging er für Jessy Cupcakes kaufen, die er in der Küche hinstellte. Er wusste doch, wie sehr sie die mochte. Dann packte er sich seinen iPod und ging joggen. Seine Lunge hatte sich inzwischen schon wieder sehr gut erholt. Schliesslich war seit dem Unfall etwa ein Jahr vergangen. Die Musik hatte er laut aufgedreht und er starrte auf den Boden, während er durch Newport joggte.

Elerína
30.08.2011, 20:28
Nic, unterwegs, morgens

Nic war seit vorgestern in Newport und war immer noch dabei sich einzuleben. Es war doch eine ganz schöne Umstellung, nachdem er so eine lange Zeit in Frankreich gelebt hatte, doch es gefiel ihm auch hier sehr gut. Auch er hatte gestern die Nachricht bekommen, dass seine Mum und ihr Mann zusammen mit Katy wieder nach Newport zurück kamen. Die Idee hatte sie schon geäußert, als Nic ihr von seinem Praktikum hier erzählt hatte. Sie schien ganz begeistert davon, die Familie zu vereinen, doch Nic war noch nicht ganz so überzeugt davon. Er war es jetzt eben gewohnt auf sich alleine gestellt zu sein, freute sich aber auf jeden Fall alle wieder zu sehen. Da seine Mum auf den Weg hier her war, hatte er es bis jetzt auch gelassen Greg zu kontaktieren. Vielleicht war es ja doch sicherer ihn bei einem Familientreffen das erste Mal zu begegnen, denn Nic war sich nicht so ganz sicher, wie sein Bruder auf ihn reagieren würde. Jetzt begann er den Morgen damit am Strand spazieren zu gehen, denn da fühlte er sich ja eh am wohlsten.

Pancakes<3
30.08.2011, 20:34
Greg - Strand - Morgens

Er war durch Newport runter gejoggt und nun lief er den Strand entlang. Er joggte gerade neben einem Kerl durch, blickte kurz nach links um aufs Meer zu sehen und stoppte. Er hatte den anderen nur mit den Augenwinkeln wahrgenommen, aber das reichte. Greg blieb am Strand stehen und starrte seinen Bruder an. "Solltest du nicht in Frankreich bei deinen Fischen sein?", war das erste, was er sagte. Er war komplett überrascht.

Elerína
30.08.2011, 20:39
Nic, Strand, morgens

Auch Nic schaute jetzt überrascht auf. Er hatte nicht damit gerechnet einfach so in Greg hinein zu laufen und schon gar nicht um diese Uhrzeit. Schlief er nicht normalerweise fiel länger? Egal, jetzt war es zu spät sich darum Gedanken zu machen. "Auch schön dich zu sehen, Bruder", sagte Nic jetzt.

Pancakes<3
30.08.2011, 20:42
Greg - Strand - Morgens

Er verschränkte nur die Arme vor der Brust. "Du bist wegen ihnen da.", bemerkte er, wobei es schon eher eine Feststellung, als eine Frage war. Er zog sie die Kopfhörer aus den Ohren.

Elerína
30.08.2011, 20:45
Nic, Strand, morgens

Nic wusste gleich, von wem er da sprach. "Eigentlich ist es wohl eher anders rum", sagte er dann gleich. Greg hatte sich in der letzten Zeit auch ganz schön verändert. Seine Ausstrahlung war irgendwie....anders. "Wie geht's dir?", fragte Nic dann.

Pancakes<3
30.08.2011, 20:50
Greg - STrand - Morgens

Er starrte ihn noch einmal ungläubig an. Meinte er das ernst? Wie konnte er ihn sowas nur fragen? "Wie solls mir schon gehen?", antwortete er bissig. "Wow, ich hätte wirklich etwas mehr Gefühl von dir erwartet."

Elerína
30.08.2011, 20:58
Nic, Strand, morgens

"Wovon sprichst du?", fragte Nic jetzt. Er hatte doch überhaupt keine Ahnung, was passiert war. Seine Mum hatte es anscheinend nicht für nötig gehalten, ihm das von Gregs Unfall zu erzählen.

Pancakes<3
30.08.2011, 21:00
Greg - Strand - Morgens

Er biss sich auf die Zähne. "Katy.", antwortete er. Er suchte nach irgendeinem Anhalt in Nics Gesicht. Nichts. Moment mal.... Er trat wütend in den Sand. "Sie haben dir nichts gesagt, oder? Rein gar nichts?", er konnte einfach nicht glauben, dass seine Mutter so abgehärtet war. "Sie haben dir gesagt, dass sie alle zusammen wieder nach Newport kommen, stimmts? Mehr nicht." Er ballte seine Hände zu Fäusten.

Elerína
30.08.2011, 21:04
Nic, Strand, morgens

"Ja, das war im Grunde alles, was sie gesagt haben", meinte Nic dann gleich. Irritiert schaute er Greg an. Was hatte er verpasst? Gerade kam er sich vor wie im falschen Film. Ohne Grund wurde Greg ja aber wohl nicht einfach so wütend.

Pancakes<3
30.08.2011, 21:30
Greg - Strand - Morgens

Er war, seit er es wusste, am Boden zerstört gewesen und jetzt überliess es seine Mutter ihm - ausgerechnet ihm!- , es Nic zu sagen. "Sie hat nicht gelogen. Sie kommen alle wieder.", na wie sollte er das jetzt sagen? "Sie kommen mit Bob's Privatflugzeug.", was tat das jetzt zur Sache? "Weil keine Fluggesellschaft Katey mitnehmen will.", okay er atmete tief durch. Er hätte heulen können. Vor Nics Augen hatte er zum letzten Mal mit sieben geweint. Aber jetzt wäre es für ihn wirklich nicht schwer gewesen, in Tränen auszubrechen. "Sie liegt seit Winter im Koma.", er schluckte schwer.

Elerína
30.08.2011, 21:38
Nic, Strand, morgens

Nic sah Greg sprachlos an. Er wollte erst fragen, ob das ein schlechter Scherz sei, doch er sah seinem Bruder an, dass es keiner wahr. Wenn Greg jemanden nah stand, dann war es Katey und solche Witze würde er niemals machen, nicht über sie. "Oh mein Gott...", sagte Nic schockiert und konnte das noch nicht so richtig realisieren. "Was....was ist passiert?", wollte er dann wissen. Noch viel mehr brannte jedoch die Frage in ihm, warum seine Mum ihm davon nichts gesagt hatte. Es ging hier doch um seine Schwester und das war ja nicht gerade etwas, was man einfach vergessen konnte zu erwähnen.

Pancakes<3
30.08.2011, 21:47
Greg - Strand - Morgens

Er stockte immer wieder, als er sagte, was er wusste und auch das war nicht besonders viel. "Sie hat sich irgendwie einen Virus geholt. Und weil das niemand bemerkt hat, hat sie Enzephpha...Enze..-irgendwas, wie so ne Entzündung im Oberstübchen. Und dann gings ihr schlecht und sie fiel ins Koma. Und sie hat nicht auf die Medikamente reagiert und deswegen sind sie nach England.", er holte tief Luft, als er das endlich hinter sich gebracht hatte. Er hatte dieses unangenehme, brennende Gefühl im Hals, als würde er sich zusammenziehen und er keine Luft mehr kriegen. "Ich weiss es auch erst, seit drei Wochen."

Elerína
30.08.2011, 21:53
Nic, Strand, morgens

Nic musste sich setzen. Das war ganz schön viel und er konnte das immer noch nicht so richtig fassen. "Sie ist doch unsere Kleine", sagte er und schüttelte immer wieder den Kopf. Tausend Dinge gingen ihm gerade durch den Kopf und er wollte sich gar nicht erst vorstellen, wie seine Schwester irgendwo völlig reglungslos im Krankenhaus lag. Katey war doch noch so jung, sie hatte ihr Leben noch vor sich und es war nicht fair, dass ihr sowas passierte. "Sie haben doch jetzt nicht ernsthaft vor, sie zu transportieren", verstand Nic dann auch endlich, weshalb sein Bruder so wütend war. Das war doch total leichtsinnig.

Pancakes<3
30.08.2011, 21:57
Greg - Strand - Morgens

Er liess sich neben ihn in den Sand fallen. "Samt Spezialarzt.", sagte er in einem bitteren Ton und knetete Sand in seinen Händen, obwohl der zwischen seinen Fingern hinunterrieselte. "Mum spinnt in letzter Zeit. Als sie nach Chelsea gingen, haben sie mich ohne ein Wort hier im Krankenhaus zurückgelassen. Ich hatte keine Ahnung, wo sie waren, oder was überhaupt abgeht."

Elerína
31.08.2011, 11:10
Nic, Strand, morgens

Nic war schockiert und sprachlos. Da war so viel an ihm vorbei gegangen. Klar, hatte er gewusst, dass Greg nicht mit nach Chelsea gegangen war, allerdings hatte Nic immer geglaubt, dass für ihn gesorgt gewesen war. Einfach so abzuhauen und ihren minderjährigen Sohn zurück zu lassen, war doch vollkommen verantwortungslos. Natürlich gab auch auch er Bob die Schuld an all dem. Seine Mum war nie so herzlos gewesen, ließ sich aber leider immer von ihren Ehemännern einschüchtern und leiten. "ich hatte echt keine Ahnung", sagte Nic leise. Es war keine Entschuldigung, dass fand er ja selbst. Bestimmte Dinge hatte er einfach nie hinterfragt, sich wahrscheinlich einfach nicht genug um seine Familie gekümmert.

Adam, zu Hause, morgens

Adam hatte kaum geschlafen in der Nacht und wenn er eingenickt war, dann hatte er wieder Layla mit diesem Typen vor sich gesehen. Irgendwann hatte er es einfach ganz gelassen zu schlafen und war lieber aufgestanden, um sich abzulenken. Er hatte viel Kaffee gekocht und inzwischen auch schon eine halbe Kanne getrunken, während er mal wieder in der Küche am Laptop saß und schrieb. Schreiben war doch eh das Einzige, was ihn ablenkte, wo er seinem Leben entfliehen oder Dinge verarbeiten konnte. Genau das tat er auch, in dem er eine sehr deprimierende Kurzgeschichte schrieb, die perfekt zu seiner Stimmung passte.

June, Krankenhaus, morgens

June hatte Michael nach Hause geschickt, auch wenn er eigentlich vorgehabt hatte bei ihr zu bleiben. Sie wollte auf keinen Fall, dass sein Leben jetzt auf Pause gestellt wurde, wegen dem was ihr passiert war. Es musste doch weitergehen, irgendwie. Den Schock vom Vortag hatte sie noch immer nicht ganz verinnerlicht und war im Moment auch eher dabei das alles zu verdrängen. Sie wollte nicht daran denken, was diese Kerle ihr angetan hatten und noch weniger wollte sie daran denken, dass sie ihr Baby verloren hatte. Mal abgesehen von den Schmerzen, die sie hatte, redete sie sich ein, dass es ihr gut ging und so wollte sie auch nicht, dass Michael für sie Urlaub nahm oder Amy die Schule ausfallen ließ. Alles sollte normal weiter laufen. Normal, dass hieß auch, dass sie so schnell wie möglich wieder nach Hause wollte. Die Schwester hatte sie heute morgen fast für verrückt erklärt, als sie das angesprochen hatte, immerhin lag sie noch auf der Intensivstation und hatte schlimme Verletzungen, von denen sie bis jetzt noch nicht einmal alle gespürt hatte, da sie ja nur lag. June versuchte das jedoch anders zu sehen. Sie war doch bekannt für ihre verrückten Ideen, ihr ganzes Leben bestand daraus, warum sollte sie nicht also auch diese verrückte Idee wahr machen?

Jake, zu Hause, morgens

Jake hatte endlich mal wieder gut geschlafen, nachdem sie Sache mit Hilary sich so langsam klärte. Natürlich hieß das nicht, dass alles vergessen war, aber er hatte ihr vergeben und war bereit daran mit ihr zu arbeiten. Jake war einfach verliebt in Hilary und wenn es eine Chance gab, dass sie eine Beziehung führen konnten, dann wollte er diese auch nutzen. Klar, würde er dafür auch mit ihr an ihren Problemen arbeiten. Jetzt wusste er ja immerhin was Sache ist und war somit zuversichtlich, dass sie das schon irgendwie hinbekommen würden.

Sara, bei Aidan, morgens

Sara hatte am Abend noch einen Anruf von ihrem Dad bekommen. Er hatte ihr noch einmal ins Gewissen geredet, wie viel besser es ihm gehen würde, wenn sie sich wirklich auf den Bodyguard einlassen würde. Sara war zwar immer noch nicht begeistert, dass ihr Vater mal wieder versuchte jeden Aspekt ihres Lebens zu kontrollieren, aber am Ende war sie machtlos dagegen. Es war entweder Aidan oder ihr Dad würde wieder einen von diesen Gorillas einstellen, der bei ihr wohnen würde und sie den ganzen Tag anschwieg. Da schien ihr Aidan wenigstens die bessere Wahl zu sein. Am nächsten Morgen, machte sie sich also früh auf den Weg zu ihm. Sie wollte wissen, wo er wohnte und vorallem wie er wohnte. Sowas fand sie doch total spannend. Allerdings hatte sie später ja auch wieder was vor und da sollte er sie begeleiten. Ihr Vater bestand ja darauf, dass sie eigentlich nirgendwo alleine hinging, doch ob sie sich da so streng dran halten würde, war noch ne andere Sache. Jetzt beschloss sie erst einmal Aidan, oder John, wie sie ihn nannte, eine Chance zu geben.

Pancakes<3
31.08.2011, 17:54
Greg - Strand - Morgens

"Kommt vor.", sagte er nach einer Weile, in der er geschwiegen hatte. Er hatte keine Lust hier zu sitzen und nichts zu tun, also rappelte er sich auf. "Wenn alles klappt wie vorgesehen, treffen sie heute Nach ein.", sagte er und steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Wo wohnst du?"

Elerína
31.08.2011, 18:00
Nic, Strand, morgens

Auch Nic stand wieder auf, schüttelte sich den Sand von der Hose. Er hoffte wirklich sehr, dass alles gut ging. Das musste es einfach. "ich hab ne kleine Wohnung in der Oakstreet. Und du wohnst bei Freunden?", fragte er dann. Ja, es interessierte ihn natürlich, ob es seinem Bruder gut ging.

Pancakes<3
31.08.2011, 18:04
Greg - Strand - Morgens

Er nickte und sah aufs Meer, weil er einfach irgendwo hinsehen musste. Toll, da war sein Bruder da, den er seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte und er wusste ihm nichts zu sagen. Er fuhr sich durch die Haare. "Hast du meine Nummer? Falls was ist oder so..."

Elerína
31.08.2011, 18:07
Nic, Strand, morgens

Sonst hatten sie sich immer was zu sagen gehabt, wenn auch nicht immer gute Dinge. Was die Zeit so alles änderte. "Wenn es noch die Alte ist....", sagte Nic und sah ihn an. "Du meldest, wenn du irgendwas brauchst ja? Ich war bis jetzt zwar ziemlich außer Reichweite, aber ich bin da für dich. Familie sollte zusammen halten", meinte Nic dann.

Pancakes<3
31.08.2011, 18:13
Greg - Strand - Morgens

Er musste sich beinahe ein Lachen verkneifen und sah ihn bitter grinsend an. "Klar.", er nickte sarkastisch und total übertrieben. "Ich bin das letzte Jahr auch ganz gut ohne Familie ausgekommen.", er hatte keine Lust, jetzt so zu tun, als wäre immer alles ok gewesen.

Elerína
31.08.2011, 18:20
Nic, Strand, morgens

"Ich weiß. Ich zweifel ja auch nicht an, dass du nicht klar kommst. ich werd jetzt erst mal ne ganze Weile hier sein und ich würde mich einfach freuen, wenn ich dich öfter mal wieder sehen kann", meinte Nic dann. Natürlich konnte er verstehen, wenn Greg darauf keinen Bock hatte. Er wollte es nur einfach mal gesagt haben.

Pancakes<3
31.08.2011, 18:57
Greg - Strand - Morgens

Zweifelnd blickte er seinen Bruder an. "Klar mach ich.", er nickte zögernd. "Ich werd mir wohl wieder einen Job suchen müssen.", bemerkte er einfach so. "Also bin ich vielleicht beschäftigt, wenn ich nochmal was kriege."

Elerína
31.08.2011, 19:16
Nic, Strand, morgens

"Was hast du denn vorher gemacht?", fragte Nic dann. Er wollte seinen Bruder wieder kennelernen, immerhin war ja doch einiges passiert, in der Zeit, in der sie sich nicht gesehen hatten.

Pancakes<3
31.08.2011, 19:21
Greg - Strand - Morgens

"Ich war Barkeeper, Türsteher, Bauarbeiter, Platzwart bei so Wohnwagen und so Sachen halt.", zählte er nur seine letzten Tätigkeiten auf. Er zuckte mit der Schulter. "Und du bist jetzt fertig mit studieren?", er hatte sich nie wirklich darüber informiert.

Elerína
31.08.2011, 19:44
Nic, Strand, morgens

"Noch nicht, nein. Das Grundstudium, hab ich fertig, aber ich will noch meinen Doktor machen. Ich hab hier jetzt ein Praktikum bekommen und werd nebenbei weiter studieren", sagte Nic dann. Sein Studium war echt ziemlich zeitaufwendig und er hatte erst 4 von 7 Jahren hinter sich gebracht.

Lily, zu Hause, morgens

Als Lily am nächsten Morgen wach wurde, war sie gleich erst einmal irritiert, wie sie denn in ihr Bett gekommen war. Außerdem entging ihr nicht, dass sie im Bett ganz alleine lag. Müde rieb sie sich die Augen und tapste aus ihrem Zimmer und zu Erics. Seit wann schlief er denn einfach in seinem Bett? Egal, Lily war noch zu verschlafen, um sich darüber Gedanken zu machen. Somit krabbelte sie einfach mit in sein Bett und kuschelte sich an seine Seite.

Charlie, zu Hause, morgens

Charlie wurde wach, als er sich umdrehte und dabei gegen die kalte Zeltwand stieß. Gut geschlafen hatte er, so gut, dass er vergessen hatte, wo er war. Er öffnete die Augen, schloss sie aber gleich wieder, weil es so hell war. Erst einmal rieb er sich diese dann, bevor er sie wieder vorsichtig öffnete, um nach Emily zu sehen. Er lächelte gleich, als er sie immer noch neben sich sah.

Mischa<33
31.08.2011, 19:48
Eric, zu Hause, morgens

Er wurde wach, als er etwas warmes neben sich spürte. Er blinzelte nur kurz und als er sah wer dort neben ihm lag, legte er seinen Arm um sie und murmelte etwas unverständliches.

Emily, bei Charlie, morgens

Sie war schon eine Weile wach, aber tat so als würde sie schlafen, als er sie ansah. Emily hatte ihm bestimmt schon seit einer Stunde beim schlafen zugesehen... und es wurde einfach nicht langweilig. Aber dann konnte sie nicht anders und lächelte ohne die Augen zu öffnen.

Pancakes<3
31.08.2011, 19:56
Greg - Strand - Morgens

Er nickte. "Mum ist bestimmt stolz auf dich.", mehr kam ihm dazu nicht in den Sinn. Vielleicht war er ein bisschen eifersüchtig, weil Nic ein Leben führte, das er sich selbst schon vor langer Zeit vermiest hatte. "Naja ich geh dann mal weiter...", meinte er nach einer kurzen Weile. Er wollte jetzt erstmal alleine sein und nachdenken.

Crystal - zu Hause - Morgens

Sie sass in der Küche und war todmüde. In der letzten Nacht hatte sie kein Auge zugetan. Immer diese Zeitumstellungen. Nun las sie die Zeitung, die sie sich geholt hatte, als sie mit Brownie rausging. Eine Hand hatte sie um eine noch heisse Tasse Tee gelegt und mit der anderen massierte sie sich den Nacken, während sie ab und zu wieder gähnte und darauf wartete, dass sich wer blicken liess.

Elerína
31.08.2011, 20:11
Nic, Strand, morgens

"War schön, dich mal wieder zu sehen", sagte Nic ehrlich und lächelte seinem Bruder an. Er wollte ihn nicht aufhalten, denn er war sich sicher, dass Greg schon was vor hatte, so war es doch immer gewesen. "lass mal von dir hören", meinte Nic dann noch und klopfte ihm kurz auf die Schulter.

Lily, zu Hause, abends

Lily brummte auch nur gegen seine Arm, den sie umklammerte. Sie hatte sich schon wieder so daran gewöhnt neben ihm zu schlafen, das es komisch war, wenn er nicht da war. Was das anging, war sie eigentlich froh, dass es keine anderen Mädchen in seinem Leben gab. Wenn sie darüber nachdachte, dann hätte sie das sogar sehr gestört.

Charlie, zu Hause, abends

"Du bist wach", schmunzelte Charlie dann und stupste ihre Nase. "guten Morgen", lächelte er dann und schaute sie weiter an. Sie sah wieder so unglaublich süß aus und am liebsten hätte er sie wieder an sich gezogen und geküsst.

Mischa<33
31.08.2011, 20:18
Eric, zu hause, morgens

"Morgen..." brachte er verschlafen heraus. Er küsste kurz ihr Haar und strich ihr über den Arm.

"Alles nur Schein. Ich träume nur gerade von dir." sie grinste und öffnete jetzt erst die Augen. "Guten Morgen."

Pancakes<3
31.08.2011, 20:28
Greg - Strand - Morgens

Er boxte Nic leicht in die Seite, bevor er sich auch ganz verabschiedete: "Ich werds versuchen." Er stöpselte die Kopfhörer ein und begann weiterzujoggen, wobei er nochmal einen Blick zurückwarf.

/bin dann mal off =) bis morgen

Elerína
31.08.2011, 20:39
Lily, zu Hause, morgens

"Selber morgen", sagte Lily dann und zog einen Schmollmund mit geschlossenen Augen. "Du hast nicht bei mir geschlafen", sagte sie dann.

"Ach so sieht das also aus, wenn du von mir träumst", sagte Charlie schmunzelnd und nahm dann wieder ihre Hand, die er im Schlaf wohl irgendwann los gelassen hatte.

Nic, Strand, morgens

Nic sah ihm nach. Das war also das erste Treffen mit seinem Bruder gewesen. Hätte schlimmer laufen können, doch die Sache mit Katey ließ ihn jetzt nicht mehr los.

Mischa<33
31.08.2011, 20:42
Eric, zu hause, morgens

"Ich woltl dich nicht wecken.." sagte er leise und sah sie von der Seite an. "Gut geschlafen?"

"Wenn du wüsstest..." grinste sie und rollte sich auf den Bauch, weshalb sie plötzlich direkt neben ihm nahm. Und nahm seine Hand wieder.

/Ich gehe mal schlafen ♥ Bis Morgen!

Elerína
01.09.2011, 07:36
Lily, zu Hause, morgens

"Ja, ich war ziemlich müde", sagte Lily gleich. Sonst wäre ihr wohl schon mitten in der Nacht aufgefallen, dass er fehlte. Doch in dieser Nacht hatte sie keinen Alptraum gehabt. Das Schwimmen hatte sie gemeistert, Greg war lebendig und wieder da. Es schien echt langsam alles wieder gut zu werden.

Charlie spielte lächelnd mit ihren Fingern und mit der anderen strich er ihr liebevoll eine Sträne aus dem Gesich, ehe er ihre Stirn küsste. "Gut geschlafen?", fragte er dann leise. Jetzt wo sie ihm so nah war, war flüstern doch viel schöner.

Mischa<33
01.09.2011, 17:35
Eric, zu Hause, morgens

"Habe ich gemerkt." grinste er sie an. Er musste sie schließlich ins Bett tragen. Er hatte gerade überhaupt keine Motivation sich zu bewegen.

"Noch nie besser." lächelte sie ihn an. "Und du?" sie rutschte noch ein Stückchen näher.

Elerína
01.09.2011, 17:52
Lily, zu Hause, morgens

Lily strich über seine Arme. "Wie geht es deinen Armen?", fragte sie dann leise, während sie seine Schulter küsste und sich eigentlich auch nicht bewegen, bzw. aufstehen wollte.

"Bestens", sagte Charlie lächelnd und schaute sie die ganze Zeit verliebt an. Er war so froh, dass sie da war und alleine das machte ihn glücklich.

Pancakes<3
01.09.2011, 18:00
Greg - Unterwegs - Nachmittags

Er war noch weitergejoggt und ging dann nur kurz bei Jessy vorbei um sich zu duschen. Er fand einfach keine Ruhe und versuchte sich so gut wie möglich mit anderen Dingen als dem Nachdenken zu beschäftigen. Also schlenderte er lange durch Newport, weil er gerade ein bisschen Abstand von den anderen Menschen brauchte. Auch von Jessy. Plötzlich sah er Spiderman. Er ging in die Knie. "Ach du lebst auch noch?", er begann mit der Katze zu reden, die er totgeglaubt hatte. Als der Vierbeiner davonlief, folgte er ihm ohne nachzudenken, was mit einer Jagd durch Gebüsch und dann plötzlich durch den Wald endete. Zwar hatte er sich dabei abgelenkt, aber jetzt hatte er keine Ahnung wo er war und eine übergewichtige Katze auf dem Arm. Hilflos ging er weiter und versuchte irgendwie herauszufinden, woher er jetzt gekommen war. Er hatte nichtmal gewusst, dass es in der Nähe einen Wald gab. Er begann laut zu schimpfen.

Mischa<33
01.09.2011, 18:11
Eric, zu Hause, morgens

"Besser." er seufzte und setzte sich auf. "Viel besser." er küsste kurz ihr Haar. "Steht heute irgendwas auf dem Plan?" er sah Lily neugierig an.

Sie grinste ihn an und setzte sich etwas auf. "Danke..." begann sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Für den wundervollen Abend gestern."

Amy, unterwegs, nachmittags

Sie war schon ziemlich früh aus dem Haus gegangen. Ian lag immer noch schlafend auf ihrer Couch und sonst war alles still, weil Rosa mit Hope unterwegs war und Michael wohl an Junes Krankenbett saß. Konnte nicht alles wieder einfach normal werden? Sie hatte eine Nachricht für Ian hinterlassen, die sie neben ihn legte. Sie hatte eine Hängetasche um, wo Block und Stift verstaut waren... denn brauchte einfach mal einen Moment der Normalität... wo es nicht allen um sie herum total schlecht ging. Sie wollte für alle da sein, aber entschloss sich erstmal für frische Luft und Inspiration. Sie lief durch halb Newport und das allein dauerte wohl schon über eine Stunde.... zu ihrer eigenen Überraschung fand sie einen Wald... seit wann gab es hier Wälder? Es war ihr zumindest neu und so ging sie hinein und fing an verschiedene Dinge im Wald zu zeichnen. Natürlich behielt sie im Hinterkopf immer, wo sie herkam... zumindest dachte sie das, denn als sie wieder zurückgehen wollte, ging sie bestimmt zehn Mal im Kreis.

Pancakes<3
01.09.2011, 18:19
Greg - Wald - Nachmittags

Er hatte eine Idee. Er setzte Spiderman wieder auf den Boden. "husch! Lauf!", sagte er und fuchtelte mit den Händen in Richtung Katze. Hatten Tiere nicht einen guten Orientierungssinn. Aber der Kater sass nur da und sah ihn mit grossen Augen an. Erst als Greg drohend auf ihn zutrampelte, setzte er sich in Bewegung. Ohne weiter nachzudenken, denn verloren war er sowieso, folgte er ihm. Aber Spiderman lief nicht zurück, sondern zu dem nächsten menschlichen Wesen in der Umgebung. "Amy! Du bist meine Rettung!", rief er gleich erleichtert und joggte die letzten paar Meter bis zu ihr.

Mischa<33
01.09.2011, 18:27
Amy, Wald, nachmittags

Dabei dachte sie doch eben noch dasselbe. Rettung. Wäre schön... Klar, spielte sie doch einfach seine Rettung. "Hast du dich etwa verlaufen?" vielleicht würde sie ihn ja sogar in die richtige Richtung führen. Bei ihrem Orientierungssinn ausgeschlossen... aber sie musste ja nicht sagen, dass sie im moment auch wirklich keine Ahnung hatte. Sie sah ihn beinahe grinsend an. Greg hatte sich also verlaufen...

Elerína
01.09.2011, 18:28
Lily, zu hause, morgens

"Nein, eigentlich nicht", sagte Lily und zuckte mit den Schultern. Sie machte sich doch eigentlich nie nen Plan und lebte eher in den Tag hinein.

"Hab ich doch gerne gemach", sagte Charlie gleich lächelnd. "Es war ein schöner Tag", sagte er dann auch lächelnd und drehte sich auf den rücken.

Pancakes<3
01.09.2011, 18:42

"Seine Schuld.", sagte er gleich und zeigte anklagend auf den Kater. Dazu nickte er bestimmend. "Und was machst du hier? Alleine? Im Wald?"

Mischa<33
01.09.2011, 19:00
Eric, zu Hause, morgens

"Okay... dann wäre ich jetzt erstmal für Frühstück, hm?" er sah sie fragend an und streckte sich.

"Definitiv." stimmte sie nickend zu. Und dann meldete sich ihr Magen mit einem lauten knurren.

Amy, Wald, nachmittags

Sie sah kurz zu seinem Kater und dann wieder zu ihm. "Eine berechtigte Frage..." bemerkte sie und klopfte auf ihre Tasche. "Inspiration." sagte sie nickend.

Pancakes<3
01.09.2011, 19:03

"Klar so ein Wald kann schon inspirierend sein...", stimmte er ihr nickend zu und sah sich dann um. "Er ist so...", er sah sich weiter um. "Voller Bäume."

Mischa<33
01.09.2011, 19:09
Amy, Wald, nachmittags

"Idiot." sie boxte ihm leicht gegen die Schulter. Bäume waren hier wirklich genug. Genug, um vollkommen den Überblick zu verlieren und vorallem um sich zu verlaufen.

Pancakes<3
01.09.2011, 19:11

Er sah sie traurig an und rieb sich die Schulter. "Aber ich hab doch recht!", meinte er. "Und, bringst du mich nach hause? Das wolltest du doch schon immer mal tun."

Elerína
01.09.2011, 19:15
Lily, zu Hause, morgens

"Früshtück klingt gut", sagte Lily, aber eigentlich vollte sie doch viel lieber hier mit ihm liegen bleiben. Seufzend setzte sie sich wieder auf. "Pancakes oder Cornflakes?", fragte sie dann.

"Zeit um in die Realität zurück zu kehren und was zu essen", sagte Charlie lächelnd und setzte sich daraufhin auf.

Mischa<33
01.09.2011, 19:15
Amy, Wald, nachmittags

"Ein Traum wird wahr..." sagte sie nur so voller Ironie. Und wenn sie den Weg wüsste, wäre es doch gleich einfacher. Sie würde einfach in eine Richtung gehen... und vielleicht stand ihr ausnahmsweise mal das Glück bei. "Da lang." sie ging schon gleich langsam in die angedeutete Richtung... na ob das eine so gute Idee gewesen war?

Eric, zu hause, morgens

"Das mache ich schon." er zwinkerte ihr zu. "Du gehst schön duschen, damit du wach wirst und ich mache Frühstück." sagte er und stand gleich auf.

"Leider..." murmelte sie zu sich selbst. Die Realität konnte ruhig noch wegbleiben. Auch sie setzte sich dann auf und kroch aus dem Zelt.

Pancakes<3
01.09.2011, 19:17

Er folgte ihr ohne jeglichen Kommentar. "Gehts June besser?", fragte er dann und sah zu Amy runter. Er hatte Spiderman wieder auf den Arm genommen.

Mischa<33
01.09.2011, 19:23
Amy, Wald, nachmittags

Sie hatte sich eben gefragt woher er wusste, dass es June schlecht ging... aber klar, sie hatte es ihm erzählt. Zumindest, dass sie überfallen wurde und im Krankenhaus lag. Amy hatte heute noch nicht mit Michael gesprochen, aber sie konnte sich denken, dass es June nicht wirklich besser ging... verständlich. "Ich habe heute noch nichts von ihr gehört, aber ich denke eher nicht..." nach einer kurzen Unterbrechung fügte sie hinzu: "Sie war schwanger und hat ihr Kind verloren.." das würde wohl die Frage beantworten, ob es ihr besser ging.

Pancakes<3
01.09.2011, 19:26

schon wieder?, wäre seine Reaktion beinahe ausgefallen, als er dann überhaupt richtig bemerkte, was sie gesagt hatte. "Oh. Tut mir leid.", meinte er und sah wieder nach vorne, wo der Wald immer dichter zu werden schien. "Bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind?"

Elerína
01.09.2011, 19:29
Lily, zu hause, morgens

"Klingt perfekt", sagte Lily dann, denn eine Dusche brauchte sie jetzt tatsächlich. Also schwang sie sich müde aus dem Bett und schleppte sich jetzt ins Bad.

"Keine Sorge, mein Garten läuft uns ja nicht weg", sagte Charlie schmunzelnd,als er auch aus dem Zelt kam und sich dann erst einmal streckte. Er hatte schon ein langes Zelt gewählt und dennoch hatte er das Gefühl, als hätte er mit angewinkelten Beinen geschlafen.

Mischa<33
01.09.2011, 19:32
Amy, Wald, nachmittags

Sie sah die ganze Zeit auf den Boden, um nicht zu stolpern. Als sie aufsah und sich umblickte biss sie sich leicht auf die Lippe. "Ja... ähm..." sie sah ihn an. "Nein." wieso tat so auch so, als würde sie den Weg kennen? "Ich glaube ich war schon, als ich dich getroffen habe zehn Mal im Kreis gelaufen." gab sie zu.

Eric, zu Hause, morgens

Eric ging in die Küche und stellte Cornflakes auf den Tisch, falls sie diese doch essen wollte. Dazu machte er noch Pancakes und deckte den Tisch.

"Bestimmt nicht" grinste sie und boxte ihm leicht gegen den Bauch, als er sich streckte.

Pancakes<3
01.09.2011, 19:33

"Das meinst du jetzt nicht ernst oder?", fragte ungläubig. Amy machte ihm doch normalerweise nichts vor. Naja zumindest die Amy, die er gekannt hatte.

Mischa<33
01.09.2011, 19:36
Amy, Wald, nachmittags

Sie hustete zweimal vorgetäuscht und überlegte sich in dieser Zeit, was sie sagen sollte. "Hab ich jemals gelogen?"

Elerína
01.09.2011, 19:43
Lily, zu Hause, morgens

Lily duschte in aller Ruhe und hätte das auch stunden tun können, allerdings wollte sie Eric nicht warten lassen und ging sich dann bald anziehen. ihre Haare band sie sich zusammen ohne sie zu trocknen und kam dann in die Küche. "Es riecht gut", sagte Lily gleich lächelnd.

"Da ist ja mein kleines Monster wieder", grinste Charlie und kitzelte sie an der Hüfte. "pass auf, dass du nicht wieder im See landest", grinste er und ging dann vorran zur Tür.

Mischa<33
01.09.2011, 19:47
Eric, zu hause, morgens

"Na hoffentlich." grinste er sie an und Legte ihr schon einen zweiten Pancake auf den Teller. "Du kannst ruhig schon anfangen." lächelte er und machte jetzt das Radio an.

Sie musste lachen und folgte ihm. "Ohja... vor diesem See habe ich seit gestern ganz besonder Angst." lachte sie voller Ironie.

Pancakes<3
01.09.2011, 19:58
Greg - Wals - Nachmittags

Er überlegte kurz. "Du hast mal gesagt, du wärst schwanger!", erinnerte er und zeigte triumphierend auf sie - jetzt hab ich dich erwischt!.

Elerína
01.09.2011, 19:59
Lily, zu Hause, morgens

"ich warte aber auch gerne auf dich", sagte Lily gleich und machte sich Schokosauce über ihre Pancakes. "Wenn du schon mal so leckeres Frühstück machst, dann ist das doch das mindeste", schmunzelte sie.

"Na klar", grinste Charlie und ließ sie ins Haus eintreten. "Hier essen oder ausgehen?", fragte er sie dann, nachdem er bemerkt hatte, dass noch nicht einmal Kaffee fertig war.

Mischa<33
01.09.2011, 20:06
Eric, zu Hause, morgens

Er grinste und nahm auch den letzten Pancakes aus der Pfanne, bevor er sich mit diesem zu Lily setzte. "Gewöhn dich bloß nicht dran." grinste er.

"Hmm.. lass uns irgendwo hingehen." entschied sie dann, aber sah ihn noch fragend an.

Amy, Wald, nachmittags

"Woher willst du wissen, dass es eine Lüge war, hm?" fragte sie ihn herausfordernd und grinste. "Außerdem sagte ich es zu Michael. Dich hätte ich nieeemals belogen."

Pancakes<3
01.09.2011, 20:11

"Und was war das vorhin, als du gesagt hast, es geht da lang? Hm?", fragte er weiter herausfordernd. Er würde da schon noch eine Lücke finden.

Mischa<33
01.09.2011, 20:18
Amy, Wald, nachmittags

"Ich habe nie gesagt, dass ich den Weg kenne und uns hier sicher rausführen kann.." sagte sie nickend.

Pancakes<3
01.09.2011, 20:19

"Aber dass es da lang geht.", beharrte er weiter und machte einen Bogen um einen Busch. "Ach ist jetzt auch egal. Verrecken wir halt hier, im Nirgendwo.", seufzte er und kickte gegen einen Stein. "Ich hätte heute gar nicht erst aufstehen sollen."

Mischa<33
01.09.2011, 20:23
Amy, Wald, nachmittags

Sie beobachtete ihn einen Moment. "Alles ok bei dir?" sie sah ihn fragend und vielleicht ein kleines bisschen besorgt an, während sie sich an einen Baum lehnte. Davon gabs ja hier genug.

Pancakes<3
01.09.2011, 20:26

Er fuhr sich über die Beule am Hinterkopf. "So sanft wurd ich heute geweckt.", meinte er. "Guck mal.", ohne weiter zu überlegen griff er nach ihrer Hand und legte sie drauf. Gleich hätte er seinen Kopf über sich selber schütteln können. Auch wenn es erfrischend war, mit ihr zu sprechen und absolut ablenkend und irgendwie auch schön... so vertraut waren sie sich nicht mehr, oder?

Mischa<33
01.09.2011, 20:34
Amy, Wald, nachmittags

Sie fuhr ganz vorsicht über seinen Hinterkopf... ja, sie ließ die Hand dort viel zu lange, weshalb sie sie dann relativ schnell wieder zurückzog. "Autsch.." bemerkte sie dann wegen der Beule und verzog das Gesicht.

Pancakes<3
01.09.2011, 20:38

"Das war nur der Anfang.", meinte er wissend und steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Spätestens als ich auf meinen Bro getroffen bin, hab ich den Tag abgeschrieben.", erzählte er weiter.

Mischa<33
01.09.2011, 20:46
Amy, Wald, nachmittags

"Ich dachte der wäre in Frankereich oder so?" sie war sie nicht mehr sicher, ob es Frankreich war... aber sie wusste, dass er irgendwo in Europa war. Zumindest sollte er dort sein.

Pancakes<3
01.09.2011, 21:00

"Ich auch.", stimmte er ihr zu. "Aber offensichtlich wird das sowas wie die Familientragödie die Zweite, oder so ähnlich.", bemerkte er und rollte mit den Augen.

Mischa<33
01.09.2011, 21:03
Amy, Wald, nachmittags

"Weil dein Bruder wieder hier ist?" schließlich ging Amy davon aus, dass seine Eltern immer noch in Chelsea hockten. Ohne dass sie es wirklich bemerkte, sah sie Greg besorgt an.

Pancakes<3
01.09.2011, 21:09
Greg -Wald - Nachmittags

"Heute Abend kommen meine Eltern.", fügte er noch hinzu. "Glücklicherweise werde ich dann im Wald am Verrotten sein und deswegen muss ich sie nicht sehen.", meinte er und versuchte freudig zu klingen.

Mischa<33
01.09.2011, 21:15
Amy, Wald, nachmittags

Sie zog eine Augenbraue hoch und hatte gerade irgendwie das Bedürfnis ihn zu umarmen... aber sie ließ es. "Kam ihnen also plötzlich in den Sinn, dass sie noch einen Sohn haben, hm?"

Pancakes<3
01.09.2011, 21:22
Greg- Wald - Nachmittags

"Ich war die letzten drei Wochen bei ihnen und die haben sich offensichtlich etwas zu schnell an mich gewöhnt.", meinte er. Eigentlich wollte er nicht darüber sprechen. Nicht schon wieder. Nicht das ganze noch einmal durchkauen. Es hing ihm zum Hals raus. Er wollte einfach nichts mehr davon wissen. Aber was tut man nicht alles für Amy?

Mischa<33
01.09.2011, 21:28
Amy, Wald, nachmittags

Sie nickte nur, als Bestätigung, dass sie zugehört hatte. Klar merkte sie, dass er nicht darüber sprechen wollte... sie schwieg einen Augenblick und ließ sich am Baum hinunter rutschen. "Ja, vielleicht haben wir Glück und wir verrotten hier gemeinsam." seufzte sie, um das Schwiegen zu unterbrechen.

Pancakes<3
01.09.2011, 21:34

"Wenn wir uns nicht vorher gegenseitig auffressen.", ergänzte er und setzte sich dann, nach hin und hergehen, neben sie. Er lächelte sie schwach an. "Vielleicht können wir hier ja auch von Jagen und Sammeln überleben?", überlegte er und sah in die Baumkronen hinauf. "Ich jage Eichhörnchen und du sammelst Fliegenpilze?", schlug er ihr vor und zerfetzte mit seinen Händen Blätter, die am Boden lagen.

Elerína
02.09.2011, 08:44
Eric, zu Hause, morgens

Er grinste und nahm auch den letzten Pancakes aus der Pfanne, bevor er sich mit diesem zu Lily setzte. "Gewöhn dich bloß nicht dran." grinste er.

"Hmm.. lass uns irgendwo hingehen." entschied sie dann, aber sah ihn noch fragend an.

Lily, zu Hause, morgens

"Schade eigentlich", grinste Lily schmunzelnd und schnitt ihre Pancakes, um sich dann gleich einen Happen in den Mund zu schieben. "Mhhh, die sind gut", sagte Lily gleich. "Ich hab mir also doch den richtigen Mitbewohner ausgesucht", grinste Lily dann.

"Einverstanden. Umziehen und wir treffen uns dann gleich wieder?", fragte er dann und sah sie fragend an.

Mischa<33
02.09.2011, 17:37
Amy, Wald, nachmittags

"Du würdest dem Tier nicht ein Haar krümmen. Das arme Eichhörnchen." zumindest hätte er es füher nicht getan. Sie sah nach oben, bevor sie ihn dann wieder von der Seite ansah.

Eric, zu hause, morgens

"Hast du wohl nochmal Glück gehabt." grinste er sie breit an und schob sich ebenfalls etwas von seinen Pancakes in den Mund. "Ja, ich bin ein echt fantastischer Koch." prahlte er lachend.

"Alles klar." lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich in Bewegung setzte und rüber ging. Sie machte sich schnell etwas frisch und zog sich etwas anderes an.

Pancakes<3
02.09.2011, 17:42

"Das wäre doch nur Rache. Als ich klein war hat mir eins von denen mal meinen Ballon kaputt gemacht! Okay... es rannte gerade vor einer Katze davon, aber trotzdem.", rechtfertigte er sich. "Ausserdem, wenn ich Hunger hab...", meinte er Schulternzuckend. Er grinste.

Elerína
02.09.2011, 17:45
Lily, zu Hause, morgens

Lily boxte ihm grinsend gegen den Arm und aß dann weiter ihre Pancakes. "Also ist dir schon was eingefallen, was du heute tun willst", fragte sie ihn dann schließlich.

Auch er machte sich frisch, putzte seine Zähne und zog sich dann schnell um. Charlie war gut drauf und bekam das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.

Mischa<33
02.09.2011, 17:50
Amy, Wald, nachmittags

"...wirst du auch nicht gleich sterben." beendete sie seinen Satz grinsend. "Ich werde dir 'nen neuen Ballon schenken." grinste sie. "Aber unschuldige, kleine, süße Tierchen umbringen..." sie schüttelte den Kopf.

Eric, zu Hause, morgens

Er grinste sie, als sie ihn boxte. "Weiterschlafen?" er sah sie hoffnungsvoll an. Irgendwie war Bewegung heute ein ganz böses Wort. "Also ich werde gleich erstmal unter die Dusche springen." verkündete er.

Sie wäre ja jetzt wieder durchs Fenster gekommen, aber sie hätte springen müssen, weil das Brett immer noch unten lag... und sie war sich sicher Charlie würde nen Anfall kriegen. Also nahm sie ganz brav die Tür, die noch offen war und ging wieder ins Haus. Sie schlich sich in sein Zimmer udn stellte überrascht fest, dass er sie gar nciht bemerkt hatte. Also ging sie weiter von hinten auf ihn zu und sagte dann einfach "Hey.." während sie sich neben ihn stellte.

Elerína
02.09.2011, 18:30
Lily, zu Hause, morgens

"Dann mach ich den Abwasch", sagte Lily dann nickend. Dann konnten sie ja immer noch sehen, worauf sie lust hatten.

Charlie zuckte total zusammen. "Ich bekomm wegen dir echt nochmal nen Herzinfakt", sagte Charlie dann, aber sah Emily trotzdem lächelnd an.

Mischa<33
02.09.2011, 18:40
Eric, zu Hause, morgens

Er nickte und aß weiter. Als er fertig war stand er dann auf. "Ich beeil mich." schnell verschwand Eric im Bad und unter der Dusche.

"Na das wollen wir doch nicht." grinste sie ihn an. "Und? Wie weit bsit du?" erkundigte sie sich anschließend.

Pancakes<3
02.09.2011, 18:41

"Klar, wir sprechen übermorgen noch mal darüber, wenn wir uns vor Erschöpftheit nicht mehr bewegen können...", meinte er und stand wieder auf. "Es heisst Erschöpfung, oder?",fragte er sie und legte die Stirn in Falten. "Wollen wir nicht weitergehen? Schlimmer kanns nicht mehr werden."

Mischa<33
02.09.2011, 18:51
Amy, Wald, nachmittags

"Mehr verirren können wir uns nicht... stimmt wohl." sie stand auch wieder auf. "Du darfst dich auch ganz spontan für eine Richtung entscheiden..." sie sah sich um. "Sieht sowieso alles gleich aus."

Pancakes<3
02.09.2011, 19:01

"An den Büschen vorbei.", meinte er kurzum und begann loszustampfen. Er schwieg. Was sollte er ihr schon gross erzählen? Ab und zu sah er zu ihr rüber.

Elerína
02.09.2011, 19:19
Lily, zu Hause, morgens

Lily räumte derweil die Küche auf, wobei sie natürlich wieder zum Radio tanzte und sang. Das verschaffte ihr einfach immer gute Laune.

Charlie, zu hause, morgens

"Fertig", sagte er dann und setzte sich sein Basecap auf, bevor er sie ansah. "Wir können los", meinte er dann und schnappte sich seine Schlüssel. Er schloss noch sein Fenster.

Mischa<33
02.09.2011, 19:30
Amy, Wald, nachmittags

Sie war auch eher damit beschäftigt ihren Fuß von so einem aufdringlichen Ast zu befreien. Hier war viel zu viel Gewirr... "Ich wusste nicht mal, dass es hier einen Wald gibt." beschwerte sie sich.

Eric, zu Hause, morgens

Er duschte schnell und machte sich fertig. Als er zurückkam, blieb er im Türrahemn stehen und beobachtete Lily grinsend

"Super." grinste sie. Gemeinsam verließen sie das Haus. "Ich mag Newport von Tag zu Tag mehr." grinste sie.

Elerína
02.09.2011, 19:38
Lily, zu Hause, morgens

Lily bemerkte ihn ja nicht mal, weil sie so beschäftigt war mit dem singen, tanzen und aufräumen. Die Lust verging ihr dann allerdings, als ein Rap Song kam. "Urrgh", sagte sie und schaltete genervt das Radio ab.

Charlie, unterwegs, morgens

"Das hör ich doch gern. Geht mir aber genauso", sagte Charlie. Seit er sie kannte, vermisste er seine Familie auch ein bisschen weniger.

Mischa<33
02.09.2011, 19:49
Eric, zu Hause, morgens

"Sah gut aus." grinste er und machte sich schon auf Schläge bereit.

Emily, unterwegs, morgens

Sie sah auf die Uhr auf ihrem Handy und stellte, als sie das Datum sah, verblüfft fest, dass sie schon vor Wochen etwas für diesen Tag geplant hatte.

Elerína
02.09.2011, 19:56
Lily, zu Hause, morgens

Lily stemmte ihre Hände in die Hüfte und sah ihn bösend an. "Du sollst mich doch nicht ständig beobachten", beschwerte sie sich jetzt. Vor ihm war es ihr ja nicht peinlich, aber trotzdem musste es nicht sein, wie sie fand.

"Was ist los?", fragte Charlie, als sie so auf ihr Handy sah. Er dachte, dass sie vielleicht eine SMS oder sowas bekommen hatte oder so. "Schlechte Nachrichten?", fragte er nach.

Mischa<33
02.09.2011, 20:09
Eric, zu hause, morgens

"Und wieso?" fragte er herausfordernd und sah sie weiter an.

"Nein, eigentlich nicht." sie schüttelte den Kopf. "Hast du was dagegen, wenn ich den restlichen Tag bestimme? Also nachdem wir essen waren..." fügte sie hinzu.

Elerína
02.09.2011, 20:12
Lily, zu Hause, morgens

"Ich mag es nicht", sagte Lily schmollend. "Das ist Grund genug", sagte sie überzeugt und ging dann auf ihm zu um ihn wieder gegen die Brust zu tippen, wie sie es immer machte, wenn sie böse auf ihn war. "Was tun wir heute?"

Charlie nickte. "Okay, von mir aus", sagte Charlie, wobei er schon ahnte, dass das eigentlich keine gute idee war.

Mischa<33
02.09.2011, 20:29

"Ich meine, ich kann dich nicht zwingen mitzukommen..." fügte sie noch hinzu.

Eric, zu hause, morgens

"Was möchtest du denn tun?" gab er die Frage lächelnd zurück.

Elerína
02.09.2011, 20:40

"Wer spricht denn von zwingen? Ich bin gerne mit dir zusammen, schon vergessen", schmunzelte Charlie. Oh ja, er hatte ja keine Ahnung, was ihn da erwartete. Er wusste, dass sie für verrückte Dinge zu haben war, aber eigentlich glaubte er auch, dass sie wusste, wie er darüber dachte.

Mischa<33
02.09.2011, 20:49
Emily, Diner, vormittags

Sie fuhren zum Diner, suchten sich einen freien Tisch und bestellten. In ihren Händen spielte sie mit einer Serviette und ihre Ellbogen stützte sie auf den Tisch. Schweigend sah sie Charlie in die Augen.

Elerína
02.09.2011, 20:54
Charlie, Diner, morgens

"Sagst du mir denn, was wir tun?", fragte er dann. Ein wenig nergierig war er ja schon. Lächelnd sah auch er ihr in die Augen. Eigentlich hätte er auch gerne ihre Hand gehalten, aber das ließ er erst einmal.

Mischa<33
02.09.2011, 21:10
Emily, Diner, morgens

Sie wusste schon vorher, dass er dagegen sein würde. "Hier in der Nähe gibts eine coole Felswand..." begann sie und sagte dann einfach ohne drumherum zu reden: "Free climbing."

Elerína
02.09.2011, 21:15
Charlie, Diner, morgens

Charlie fing wirklich an zu lachen, doch er sah wie ernst sie schaute. "Das ist doch ein Scherz", sagte er dann. Sie konnte nicht wirklich glauben, dass er davon begeistert sein könnte.

Mischa<33
02.09.2011, 21:18
Emily, Diner, morgens

"Wie gesagt, ich will dich nicht zwingen. Aber das hatte ich schon geplant, als ich gerade nach Newport kam. Und hatte es ganz vergessen." erklärte sie.

Pancakes<3
02.09.2011, 21:24
Amy, Wald, nachmittags

Sie war auch eher damit beschäftigt ihren Fuß von so einem aufdringlichen Ast zu befreien. Hier war viel zu viel Gewirr... "Ich wusste nicht mal, dass es hier einen Wald gibt." beschwerte sie sich.

Greg -Wald - Nachmittags

"Ich glaub ich bin hier mal mit dem Auto durchgefahren. Also nicht hier. Aber irgendwo auf einer Strasse in einem Wald. Wobei das auch ein anderer Wald gewesen sein könnte.", seufzte er. Er hatte wirklich keine Ahnung, wo sie waren. "Ich hab mich noch nie verlaufen."

Will - Unterwegs - Morgens

Als sie aufstand und wild durch ihre Wohnung tanzte, plante sie ihren Tag wie immer viel zu voll. Sie nahm sich immer so viele Dinge vor, die sie unmöglich in vierundzwanzig Stunden erledigen konnte. Als sie in ihre ausgewaschensten Jeans und ein schwarzes Shirt, sowie in ihre Lieblingsarmeejacke schlüpfte, dachte sie mit einem Lächeln an Matthew. Sie hatte unglaublich viel auf einen Flohmarkt gebracht, als sie umgezogen war. Sie zog gerne Schlusstriche. Aber sie stand vor ihrem Kleiderschrank und beschloss einen Stilwechsel. Nicht allzu krass, aber sie hatte Lust dazu. Sie packte sämtliche Taschen mit Kleidern voll und machte sich auf den Weg zum Secondhandshop. Hilflos stand sie vor der Tür, da sie weder etwas sah, noch irgendwie die Tür aufbekam. "Kann mir mal bitte wer helfen?", fragte sie in die Menschen hinein, die hinter ihr entlangliefen.

Elerína
02.09.2011, 21:25
Charlie, Diner, morgens

Charlie sah sie ungläubig an. Nein, er würde ihr jetzt nicht sagen, wie gefährlich dieser Mist war, denn er hoffte, dass sie das auch so wusste. Es passte ihm aber absolut nicht. Er wollte nicht, dass sie sich so in Gefahr brachte, nur für einen Kick.

Mischa<33
02.09.2011, 21:35
Amy, Wald, nachmittags

"Es gibt für alles ein erstes Mal. Was meinst du wie oft ich mich schon verlaufen habe bei meinem Orientierungssinn." sie musste lachen. Wahrscheinlich würde sie jetzt immer noch dumm im Kreis laufen und voll am durchdrehen sein.

Jason, unterwegs, morgens

Die Nacht in einer unmöbilierten Wohnung zu verbringen war wirklich keine gute Idee. Er hatte verdammt Rückenschmerzen von diesem viel zu harten Boden und er sah es gar nicht ein noch eine Sekunde länger in der Wohnung zu hocken. Da hatte man doch viel zu viel zeit zum nachdenken. Er machte sich auf den Weg und schlenderte einfach etwas durch die Gegend... wobei er jede Sekunde dachte Jessy würde auf ihn zu rennen und ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen. Er wurde aus seinen gedanken gerissen, als neben ihm jemand um Hilfe bat. Bepackt mit unmengen von Taschen. Und er war bereit zu helfen... bei so etwas dachte er nie besonders nach. Er nahm der Fremden eine Tasche ab und öffnete die Tür des Shops.

Emily, Diner, vormittags

Sie sah ihn etwas unsicherer an. "Könntest du bitte irgendwas sagen?" sie hasste es, wenn er schwieg.

Pancakes<3
02.09.2011, 21:39

"Siehst du; du hast Erfahrung, ich hab Verstand. Wir ergänzen uns in solchen Situationen perfekt.", grinste er und klopfte ihr auf die Schulter.

"Phu, danke, Unbekannter!", sagte sie lächelnd und jetzt sah sie sogar wieder etwas. Sie trat hinter ihm in den Shop. "Schön, dass man sich auf andere verlassen kann. Sonst hätte ich wohl meinen gesamten Kleiderschrank auf den Gehsteig verteilt."

Mischa<33
02.09.2011, 21:54

"Immer wieder gern, Unbekannte." grinste er. "Klar, ich trage auch immer meinen gesamten Kleiderschrank mit mir rum... in meiner Handtasche." er zwinkerte ihr zu. Drinne nahm er ihr auch noch eine zweite Tasche ab. Das war doch viel zu viel.

Amy, Wald, nachmittags

"Kommt selten vor aber immerhin." grinste sie. "Was uns aber beiden nicht wirklich weiterhilft. Oder hattest du eine Eingebung, wo die nächste Straße oder der nächste Weg ist?" sie schweig kurz und lachte kurz auf... "Ausgerechnet wir zwei.."

Pancakes<3
02.09.2011, 21:59

"Alles für einen guten Zweck.", sie begrüsste den Inhaber freundlich und stellte endlich die restlichen Taschen ab. "Hi. Ich bin Will.", sie hielt Jason lächelnd die Hand hin und sah ihn etwas genauer an und was sie sah... das gefiel ihr besser, als sie gedächt hätte. Etwas unsicher fuhr sie sich durch die Haare. Wahrscheinlich war sie wieder mal ein Wuschel.

Greg - Wald - Nachmttags

"Mhm. Scheint so, als würden wir - egal was passiert - am Ende immer wieder zusammen irgendwo landen, hm?", bemerkte er. Er vermutete nämlich, dass sie diesen Gedanken auch gehabt hatte.

Mischa<33
02.09.2011, 22:10

"Jason. Hey." lächelte er sie freundlich an. "Und du willst das alles..." er deutete auf die Taschen. "..loswerden?" er konnte sich nicht vorstellen, dass sie dann überhaupt noch etwas zum anziehen hatte.

Amy, Wald, nachmittags

Sie sah ihn viel länger als nötig an und lächelte unbewusst. "Unheimlich.." fand sie.

Pancakes<3
02.09.2011, 22:16

"Naja da sind auch Kleider dabei, aus denen ich rausgewachsen bin und auch so ne fette Skijacke. Ich denke nicht, dass ich die hier brauchen werde.", sie half dem Inhaber die Kleider auszupacken. "Ausserdem ist so ein Rundumwechsel doch auch was Tolles."

Greg - WAld - Nachmittags

"Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen.", bemerkte er und zwinkerte ihr zu. Dabei stolperte er über eine Wurzel und Spiderman sprang von seinem Arm. Blitzschnell verschwand er im Gebüsch. "Na klar. Da verirrt man sich im Wald um zu dem Vieh zu kommen und es lässt einem eiskalt im Stich.", motzte er.

Mischa<33
02.09.2011, 22:27

"Also belädt man sich einfach mal mit viel zu vielen Taschen und macht sich auf den Weg zu einer rundum veränderung.." sagte er nickend. Fand er ja irgendwie cool.

Amy, Wald, nachmittags

Ein Wunder, dass sie noch nirgends gestolpert war. "Er findet den Weg sicher... er wäre ja dumm, wenn er bei uns bleiben würde, obwohl er ganz genau weiß, dass wir zu doof sind, um hier in den nächsten Jahren nochmal rauszufinden." bemerkte sie. "Außerdem sollte ich dem Vieh dankbar sein. Spätestens jetzt würde ich vollkommen durchdrehen, weil ich bemerken würde, dass ich mich verlaufen habe." sie redete schon wieder viel zu viel.

Pancakes<3
02.09.2011, 22:30
Will - Unterwegs- Morgens

Sie wurde etwas rot. "Als ich losgegangen bin, hatten die Taschen halt alle irgendwo Platz.", meinte sie kleinlaut und verabschiedete sich dann von dem verkäufer. Sie ging auf den Eingang zu und versuchte, Jason nicht anzustarren.

"Lass dich nicht von mir vom Durchdrehen abhalten.", meinte er gleich mit erhobenen Händen. "Panik führt doch zu Adrenalin und Adrenalin macht dich vielleicht intelligenter und dann finden wir hier raus."

Mischa<33
02.09.2011, 22:35

Er sah zum Verkäufer und folgte ihr. "Nächstes Mal würde ich die Sicht freilassen." riet er ihr freundlich. "Könnte ja auch mal vorkommen, dass ich nciht im Umfeld von 10 metern bin."

Amy, Wald, nachmittags

Sie blieb stehen und zog eine Augenbraue hoch. "Hast du mich gerade für dumm erklärt?" sie verkniff sich das Lachen... war gar nicht so einfach.

Pancakes<3
02.09.2011, 22:40

"Dann setzt ich mich halt auf den Boden und quängele so lange, bis jemand anderes so nett ist wie du.", meinte sie und schenkte ihm ihr strahlendstes Lächeln. Sie traten nun aus em Laden heraus, aber Will wollte sich auf keinen Fall von ihm verabschieden. "Ehm... da du momentan noch im Umfeld von zehn Metern bist... darf ich dich nochmal um Hilfe bitten, oder hast du noch was vor?", innerlich betete sie.

Er versuchte unauffällig, rückwärts von ihr wegzugehen. "Also das hast jetzt du gesagt.", wich er scheinheilig aus.

Mischa<33
02.09.2011, 22:46

"Du kannst es ja versuchen." grinste er sie breit an.

Amy, Wald, nachmittags

Sie musste doch grinsen und drohte: "Jetzt würde ich laufen Schätzchen."

Pancakes<3
02.09.2011, 22:52

Sie lachte ein wenig auf und biss sich kurz auf die Lippen. "Also, Jason... magst du Farben? Denn dann biete ich dir an, mir beim Farben kaufen, schleppen und malen, zu helfen.", sie sah ihn fragend an. Ja, was wollte sie anmalen? Ihre Zimmerwände waren frisch bemalt worden. Aber ihre Möbel. Die konnte man sicher auch anmalen.

"Jetzt nennst du mich schon Schätzchen?", fragte er gespielt entrüstet, während er weiterhin rückwärts ging. "Also Amylein!", in dem Moment drehte er sich um und rannte davon, wobei er immer wieder über die Schulter zurück grinste.

Mischa<33
02.09.2011, 23:09

Er sah sie erst etwas fragend und irritiert an. Sie klang irgendwie ein wenig verrückt. "Farben sind cool." bemerkte er nach einem Moment des Schweigens. "Und was genau möchtest du bemalen?"

Amy, Wald, nachmittags

Sie wartete nicht lang, sondern lief ihm nach. Spielte sie sein Spiel doch einfach mit, auch wenn sie sich zunächst etwas bescheuert vorkam. Sie war irgendwie sportlicher als früher, obwohl sie ja eigentlich nichts verändert hatte... aber sie war sich sicher, dass Greg nicht schnell lief und im Wald laufen war sowieso immer so eine Sache... viel zu viele Wurzeln und Äste. Sie flog beinahe noch hin, aber das Glück stand ihr bei. Sie sprang ihm auf den Rücken, als würde er sie Huckepack nehmen. "Dieses Wort habe ich dir schon lange verboten."

Elerína
03.09.2011, 09:12
Emily, Diner, vormittags

Sie sah ihn etwas unsicherer an. "Könntest du bitte irgendwas sagen?" sie hasste es, wenn er schwieg.

Charlie, Diner, morgens

Charlie war sich sicher, dass sie das, was er zu sagen hatte, eh nicht hören wollen würde. Was sollte er da also zu sagen? Natürlich würde er sie dahin begleiten, aber auch nur, damit er sie vielleicht vor Ort noch davon abhalten konnte. "Wenn es das ist, was du tun willst...", meinte er dann nur, allerdings war er alles andere als glücklich darüber und man sah es ihm auch an. Sein Lächeln war verschwunden. Er machte sich eben einfach sorgen um sie. Sie war etwas besonderes für ihn, doch sie selbst ging mit ihrem Leben so gleichgültig um. Das tat ihm weh, sehr sogar.

Mischa<33
03.09.2011, 10:09
Emily, Diner, vormittags

Sie würde sich davon jetzt auch nicht abbringen lassen. Es war eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, die auch gerne solche Dinge taten. Sie nickte also einfach nur und sagte dazu nichts mehr... sie würde es eh nicht schaffen, dass er davon begeistert war.. verständlich.

Elerína
03.09.2011, 10:14
Charlie, Diner, morgens

Charlie frühstückte stumm weiter. Wie schnell man doch so eine gute Stimmung ruinieren konnte. Hätte er bloß nicht gefragt, dann hätte er sich erst später mit dem Problem befassen müssen.

Mischa<33
03.09.2011, 10:42
Emily, Diner, vormittags

Das Schweigen fand sie natürlich überhaupt nicht toll. Sie aß auch erstmal weiter und sah hin und wieder zu ihm rüber.

Elerína
03.09.2011, 10:54
Charlie, Diner, morgens

Auch er fand das Schweigen nicht toll, aber er hatte gerade nichts zu sagen. Nach dem Frühstück zahlte er und stand dann auf. Das würde ja noch ein interessanter Tag werden.

Mischa<33
03.09.2011, 11:01
Emily, Diner, vormittags

Sie stand auch auf und auf dem Weg zum Auto sagte sie: "Wenn du nich mitkommen willst, dann sag es einfach." sie konnte es auch verstehen. Aber dieses Schweigen war schrecklich.

Elerína
03.09.2011, 11:07

"Das hab ich nicht gesagt", meinte Charlie gleich. "Ich hab zugestimmt dich entscheiden zu lassen und das tu ich auch. ich hab nicht gesagt, dass ich davon begeistert sein muss", meinte er dann.

Mischa<33
03.09.2011, 11:42

"Ich mein ja nur..." sie seufzte. "..egal." sie fuhren los und Emily erklärte ihm den Weg, wo es sein sollte.

Elerína
03.09.2011, 12:06

Charlie fuhr also nach ihren Anweisungen, was sie so ziemlich ins nirgendwo führte. Na das konnte ja echt spannend werden. Auf einem abgelegenen Waldparkplatz hielt er dann, denn von hier aus gingen nur Wanderwege weiter.

Mischa<33
03.09.2011, 12:19

Sie kannte sich hier ja auch nicht so aus, aber sie schienen richtig zu sein. Spätestens, als sie dann vor einer großes Felswand standen und davor einige, die ebenfalls so wahnsinnig wargen wie Emily.

Elerína
03.09.2011, 12:23
Charlie, irgendwo, morgens

Charlie sah sich um und vergrub automatisch die Hände in der Hosentasche. "also wie genau läuft das jetzt ab?", wollte er wissen. Nicht, dass ihn darüber reden beruhigt hätte, aber trotzdem.

Pancakes<3
03.09.2011, 12:31

Er sah sie erst etwas fragend und irritiert an. Sie klang irgendwie ein wenig verrückt. "Farben sind cool." bemerkte er nach einem Moment des Schweigens. "Und was genau möchtest du bemalen?"

Amy, Wald, nachmittags

Sie wartete nicht lang, sondern lief ihm nach. Spielte sie sein Spiel doch einfach mit, auch wenn sie sich zunächst etwas bescheuert vorkam. Sie war irgendwie sportlicher als früher, obwohl sie ja eigentlich nichts verändert hatte... aber sie war sich sicher, dass Greg nicht schnell lief und im Wald laufen war sowieso immer so eine Sache... viel zu viele Wurzeln und Äste. Sie flog beinahe noch hin, aber das Glück stand ihr bei. Sie sprang ihm auf den Rücken, als würde er sie Huckepack nehmen. "Dieses Wort habe ich dir schon lange verboten."

"Meine Möbel.", antwortete sie gleich. "Die sind alle so schrecklich langweilig.", fügte sie noch hinzu und lächelte ihn ganz brav an.

Er lachte und hielt sie fest, damit sie nicht runterfiel. Gleichzeitig hörte er auf, zu rennen. Das wäre doch viel zu gefährlich. Tatsächlich war Amy die beste Medizin für ihn. Er hatte keinen Gedanken mehr an seine Familie verschwendet und er hatte richtig Spass, wenn man mal davon absah, dass sie sich hier verlaufen hatten. Er drehte sich einmal um sich selbst, was natürlich nichts daran änderte, dass er sie nicht sehen konnte. "Aber es klingt so süss.", meinte er und stapfte mit ihr auf dem Rücken weiter.

Mischa<33
03.09.2011, 12:47

"Auf die Idee meine Möbel anzumalen bin ich zwar noch nie gekommen, aber ich bin dabei." grinste er sie an. Was hatte er schon zu verlieren? Und Ablenkung war doch im Moment eh das Beste. "Der Baumarkt ist ganz in der Nähe." fügte er hinzu.

Amy, Wald, nachmittags

"Klingt es nicht." und sie wurde dabei schon beinahe wieder rot. Sie hatte gar nicht darüber nachgedacht, wie nah sie ihm gerade schon wieder war. Aber es tat gut. Ihre Arme hatte sie um seinen Hals gelegt, um sich festzuhalten.

Emily, irgendwo, morgens

"Ich werde raufklettern." ja, das war wohl die Kernaussage. Sie wollte aber uach nicht drumherum reden.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 12:48
Elena-Mystic Falls-morgens

Sie hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht und war nur am weinen.
Wie konnte das alles passieren und wieso sind sie gerade so auseinander gehen. Das konnte Elena nicht. Kurzer Hand, stand sie auf, schnappte sich ihre Koffer und war wieder beim Flughafen angekommen.
Sie hatte für Bonnie einen Brief dagelassen.
Nun saß sie im Flugzeug auf dem Weg zurück nach OC.

Pancakes<3
03.09.2011, 12:52

"Toll!", sie klatschte freudig in die Hände. "Super, dass du mitmachst, denn ich hätte nicht mal gewusst, wo der Baumarkt ist.", bemerkte sie. "Du kriegst bei mir auch was zu essen.", fügte sie noch hinzu und ging lächelnd die die richtige Richtung.

"Ich nenn dich trotzdem gerne so.", meinte er grinsend. Es kam ihm schon etwas seltsam vor, dass sie sich nach der langen Zeit, nach diesem Nervenaufreibendem halben Jahr plötzlich wieder so nahe waren. Aber es störte ihn nicht. Es war... schön seltsam.

Elerína
03.09.2011, 12:59

"Schon klar, aber ich meine was ist mit Sicherung und so?", fragte er dann. Sie konnte ja nicht ernsthaft vor haben, da einfach so hoch zu klettern und er war sich zwar recht sicher, dass es auch Sicherungen im Free Climbing gab, aber er wollte das jetzt dennoch von ihr hören.

Ian, bei Amy, morgens

Als Ian war wurde, fühlte er sich immer noch total beschissen. Sein erster Gedanke war es sich einfach irgendwo von einer Brücke oder einem Hochhaus stürzen zu lassen, aber als er Amys Nachricht fand, verwarf er den Plan vorerst wieder. "Nichts dummes tun....das sagt die Richtig", murmelte Ian vor sich hin und schleppte sich ins Bad. Er sah scheiße aus, also nahm er erst einmal eine Dusche. Nicht, dass das viel half, aber das interessierte ihn im Moment eh nicht. Für das was er vor hatte, war das alles völlig unwichtig. Er würde seinen Job kündigen gehen und gleichzeitig sich bei Elenas Eltern entschuldigen. Sie würden ihn ja doch für alles verantwortlich machen und er hielt es daher für besser, das lieber jetzt hinter sich zu bringen. Mit Elena hatte er ja doch schon alles verloren, was ihm wichtig war. Als Ian sich anzog, achtete er dennoch darauf, dass sein Tattoo dabei verdeckt war. Wäre sicherlich nicht gut angekommen, wenn Elenas Eltern das gesehen hätten. Es hatte zwar nichts zu bedeuten, aber wie sollte er ihnen das erklären, wenn sie den Namen von Amy auf seinem Oberarm leuchten sahen. Das kam einfach nicht gut. Schlimmer als jetzt, wollte er es nicht machen.

Mischa<33
03.09.2011, 13:02

"Solange es Essen gibt, tue ich alles." lachte er und ging neben ihr her. "Lebst du schon lange hier?" fragte er neugierig nach.

Amy, Wald, nachmittags

"Da bist du aber auch der Einzige." sie kannte wirklich niemanden, der sie so nannte. "Wenn ich zu schwer werde sagst du bescheid, hm?"

Emily, irgendwo, vormittags

"So hoch ist es ja nicht." naja, für sie zumindest nicht. Und sie war auch so schon einige Male ohne Sicherung irgendwo hochgeklettert.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 13:04
Elena-Einfahrt-morgens

Nachdem sie Stundelang im Flugzeug war und dann ein Taxi rief, kam sie ihre Einfahrt mit ihren Koffern hoch.
Mit zitternden Knien und heftig schlagendem Herzen, schloss sie langsam die Tür auf und schob ihre Koffer hinein, ehe sie die Tür hinter sich schloss.

Pancakes<3
03.09.2011, 13:09

"Ein paar Monate.", sie zuckte mit den Schultern. "Bin nur noch nie dazu gekommen, in den Baumarkt zu gehen.", lächelte sie. "Und du?", sie sah ihn an.

"Klar, dann tauschen wir, ja?", er lachte und ging weiter. "Hey, Pfad! Pfad! Da ist ein Weg!", rief er plötzlich auf und ging gleich darauf zu.

Elerína
03.09.2011, 13:09
Charlie, irgendwo, nachmittags

Charlie schüttelte den Kopf. "ich kann dich das nicht tun lassen. Das ist verrückt", sagte Charlie jetzt. Es war hoch genug, um sich ernsthaft schwer zu verletzen. Das war doch wahnsinnig.

Ian, unterwegs, morgens

Ian hatte sich dann auf den Weg in die Firma gemacht, wo er direkt zu Elenas Dad ins Büro ging. Er reichte ihm die Kündigkung rein und entschuldigte sich bei ihm, ehe dieser überhaupt zu Wort kommen konnte. "Ian, wir können doch darüber reden...", fing er dann an, aber Ian schüttelte mit dem Kopf. "Danke, für alles, was ihr für mich getan habt, aber es ist besser, wenn ich jetzt versuche alleine klar zu kommen", sagte Ian gleich. Wieder ging er einfach und machte sich auf den Weg nach hause, um noch ein paar mehr Sachen zu packen.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 13:12
Elena-zu Hause-morgens

Sie stand immer noch im Flur, sie wusste, dass ihre Eltern arbeiten waren.Ian war sicherlich bei Amy.
Leise und langsam ging sie dann in die Küche und machte sich einen Tee,ihre Koffer lies sie im Flur vor der Tür stehen.

Mischa<33
03.09.2011, 13:24

"Ist man für gewöhnlich ja auch nicht so oft." bemerkte er und antwortete: "Ein paar Tage... na ja.. ich habe hier mal eine Weile gewohnt und bin im Moment sozusagen auf durchreise." das traf es ziemlich genau.

Amy, Wald, nachmittags

"Sagt uns dieser Weg auch ob Newport links oder rechts liegt?" sie sah ihn fragend an, was er nicht sehen konnte. Sie machte sich gerade daran Greg ein Blatt aus dem Haar zu fischen, welches von einen dieser viele Bäume in sein Haar gefallen war.

"Was?" sie sah ihn fragend an. Sie verstand nicht so recht.

Pancakes<3
03.09.2011, 13:30

Nur ein paar Tage? Warum blieb er nur ein paar Tage? Sie wäre am liebsten ewig mit ihm rumgelaufen. Nur ein paar TAGE? "Und wo willst du noch hin?", fragte sie ihn ganz normal und schluckte.

Zupfte sie ihm da gerade ernsthaft in den Haaren herum? Er versuchte den Kopf so zu verdrehen, dass er sie sehen konnte - erfolglos. Aber... warum nicht? "Wer sagt uns überhaupt, dass dieser Weg nach Newport führt und nicht von einem anderen Ort zum nächsten?", war sein Argument er blieb auf dem Weg stehen. Er sah nicht so aus, als würde er oft benutzt werden. "Wie wärs mit diesem Frauengefühlsding?"

Elerína
03.09.2011, 13:30

"ich kann dich da nicht rauf klettern lassen", sagte er nochmal, obwohl er sich sicher war, dass sie ihn schon verstanden hatte. Er hatte Angst um sie, das konnte man ihm doch nicht verdenken.

Ian, zu Hause, morgens

Ian schloss die Tür auf. Er sah den Koffer im Flur zwar, doch noch dachte er sich dabei nichts. Wahrscheinlich weil er auch nicht damit gerechnet hatte, dass sie wieder kommen würde. Es war seltsam wieder hier zu sein und irgendwie kam ihm das Haus jetzt schon nicht mehr wie das selbe vor. Es war so leer, so traurig. Wieder hatte er Tränen in den Augen.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 13:34
Elena-zu Hause-morgens

Überall standen Familienfotos und auch Kinderfotos von ihr und Ian. Überall. Dann viel ihr das Foto auf, was gemacht wurde, als Ian und sie offiziell zusammen waren.
Es war ein wunder schönes Foto.
ELena fing schrecklich an zu weinen. Sie stützte sich an der Theke ab, wobei sie eine Vase, die auf der Tischdecke stand runter zog und diese in tausen Scherben auf dem Boden versprang.
Dann lies Elena sich mit dem Rücken an einer der Schränke in der Küche zu Boden rutschen.

Mischa<33
03.09.2011, 13:46
Jason, unterwegs

"Das ist eine sehr gute Frage." sagte er schmunzelnd. Er hatte nicht vor über irgendwas davon zu reden... "Ich kann ziemlich spontan sein." seit wann war er denn spontan?

Amy, Wald, nachmittags

Immer noch vollkommen abgelenkt dieses dumme Blatt aus seinen Haaren zu zupfen verbesserte sie: "Du meinst weibliche Intuition? Glaub mir, wenn ich irgendeinen Weg aussuche landen wir im Nirgendwo. Landen entweder in irgendeinem unbekannten Ort, der nichtmal auf einer Landkarte eingetragen ist, weil er so klein ist, und müssen in einem schäbigen Motel übernachten... oder verlassen den Wald nicht mal.." zwischendruch befahl sie: "Halt mal still." dieses Blatt war einfach unzähmbar. "Also vergiss die weibliche Intuition... Hah... ich habs." und hielt das Blatt zwischen ihren Fingern.

Sie hatte bis eben diese Felswand gemustert und drehte sich jetzt wieder fragend zu Charlie. "..weil?" klar, eigentlich wusste sie ganz geau weshalb.

KirstenCohen94
03.09.2011, 14:14
Adam, zu Hause, morgens

Adam hatte kaum geschlafen in der Nacht und wenn er eingenickt war, dann hatte er wieder Layla mit diesem Typen vor sich gesehen. Irgendwann hatte er es einfach ganz gelassen zu schlafen und war lieber aufgestanden, um sich abzulenken. Er hatte viel Kaffee gekocht und inzwischen auch schon eine halbe Kanne getrunken, während er mal wieder in der Küche am Laptop saß und schrieb. Schreiben war doch eh das Einzige, was ihn ablenkte, wo er seinem Leben entfliehen oder Dinge verarbeiten konnte. Genau das tat er auch, in dem er eine sehr deprimierende Kurzgeschichte schrieb, die perfekt zu seiner Stimmung passte.

June hatte Michael nach Hause geschickt, auch wenn er eigentlich vorgehabt hatte bei ihr zu bleiben. Sie wollte auf keinen Fall, dass sein Leben jetzt auf Pause gestellt wurde, wegen dem was ihr passiert war. Es musste doch weitergehen, irgendwie. Den Schock vom Vortag hatte sie noch immer nicht ganz verinnerlicht und war im Moment auch eher dabei das alles zu verdrängen. Sie wollte nicht daran denken, was diese Kerle ihr angetan hatten und noch weniger wollte sie daran denken, dass sie ihr Baby verloren hatte. Mal abgesehen von den Schmerzen, die sie hatte, redete sie sich ein, dass es ihr gut ging und so wollte sie auch nicht, dass Michael für sie Urlaub nahm oder Amy die Schule ausfallen ließ. Alles sollte normal weiter laufen. Normal, dass hieß auch, dass sie so schnell wie möglich wieder nach Hause wollte. Die Schwester hatte sie heute morgen fast für verrückt erklärt, als sie das angesprochen hatte, immerhin lag sie noch auf der Intensivstation und hatte schlimme Verletzungen, von denen sie bis jetzt noch nicht einmal alle gespürt hatte, da sie ja nur lag. June versuchte das jedoch anders zu sehen. Sie war doch bekannt für ihre verrückten Ideen, ihr ganzes Leben bestand daraus, warum sollte sie nicht also auch diese verrückte Idee wahr machen?

Jake, zu Hause, morgens

Jake hatte endlich mal wieder gut geschlafen, nachdem sie Sache mit Hilary sich so langsam klärte. Natürlich hieß das nicht, dass alles vergessen war, aber er hatte ihr vergeben und war bereit daran mit ihr zu arbeiten. Jake war einfach verliebt in Hilary und wenn es eine Chance gab, dass sie eine Beziehung führen konnten, dann wollte er diese auch nutzen. Klar, würde er dafür auch mit ihr an ihren Problemen arbeiten. Jetzt wusste er ja immerhin was Sache ist und war somit zuversichtlich, dass sie das schon irgendwie hinbekommen würden.

Sara, bei Aidan, morgens

Sara hatte am Abend noch einen Anruf von ihrem Dad bekommen. Er hatte ihr noch einmal ins Gewissen geredet, wie viel besser es ihm gehen würde, wenn sie sich wirklich auf den Bodyguard einlassen würde. Sara war zwar immer noch nicht begeistert, dass ihr Vater mal wieder versuchte jeden Aspekt ihres Lebens zu kontrollieren, aber am Ende war sie machtlos dagegen. Es war entweder Aidan oder ihr Dad würde wieder einen von diesen Gorillas einstellen, der bei ihr wohnen würde und sie den ganzen Tag anschwieg. Da schien ihr Aidan wenigstens die bessere Wahl zu sein. Am nächsten Morgen, machte sie sich also früh auf den Weg zu ihm. Sie wollte wissen, wo er wohnte und vorallem wie er wohnte. Sowas fand sie doch total spannend. Allerdings hatte sie später ja auch wieder was vor und da sollte er sie begeleiten. Ihr Vater bestand ja darauf, dass sie eigentlich nirgendwo alleine hinging, doch ob sie sich da so streng dran halten würde, war noch ne andere Sache. Jetzt beschloss sie erst einmal Aidan, oder John, wie sie ihn nannte, eine Chance zu geben.

Layla, zu hause,morgens

Layla konnte einfach nicht mehr schlafen. Sie ging ins Badezimmer und duschte erstmal ausgiebig, bevor sie sich bequeme Sachen anzog. Ihr erster Weg führte zum Schlafzimmer um dort das Bett zu machen. Dann räumte sie alle Sachen weg, die rum lagen und dann erst entdeckte sie, dass Adam seinen Laptop mitgenommen hatte. Da war es klar, dass er wieder schreiben würde. Er würde seine Gefühle wieder zu Papier bringen und also aufschreiben, was gestern Abend passiert wird. Als Layla daran dachte, schüttelte sie wieder den Kopf. Sie war so dumm und so betrunken gewesen. Leise ging sie in die Küche und lehnte sich in den Türrahmen.

Michael, Krankenhaus, morgens

Als er zu hause gewesen war, hatte er geduscht und sich umgezogen und geschlafen. Rosa war mit Hope weg und Amy war auch weg. Der Einzige, der da war, war Ian, der auf der Couch schlief. Michael wollte sich gerade etwas zu essen machen, als das Telefon klingelte und eine Schwester aus dem Krankenhaus anrief und ihm mitteilte, dass June sich entlassen möchte.Also setzte er sich wieder ins Auto und fuhr zum Krankenhaus. Vor der Intensivstation zog er sich die Schutzkleidung an und ging dann in Junes Zimmer. Er lächelte sie an und setzte sich neben ihr Bett. "Schatz, die haben gesagt, du willst nach Hause?" er sah sie fragend an.

Hilary, zu hause, morgens

Hilary war schon früh wach geworden und war ein paar Runden im Pool geschwommen, ehe sie sich umzog, um ein wenig am Strand zu joggen. Während dessen musste sie immer wieder an Jake denken und dabei vermisste sie ihn so sehr. Als sie wieder zu Hause war,duschte sie sich schnell und machte sich auf dem Weg zu Jake. Mit Bagels in der Hand klingelte sie an seiner Tür.

Aidan, zu Hause, morgens

Aidan hatte gerade geduscht, als es an der Tür klingelte. Mit Shorts ging er zur Tür und öffnete diese. Als er Sara sah, war er ziemlich erstaunt. "Was machen du denn hier?" fragte er sie dann.

Elerína
03.09.2011, 14:37
Ian, zu Hause, morgens

Ian erschrak, als er die Vase zerspringen hörte. Natürlich ging er gleich gucken, nur dass er dann niemanden sehen konnte, weil Elena ja hinter der Theke saß. Verwundertfing er an die Scherben aufzuheben und wischte sich dabei die Tränen aus den Augen. Erst als er dann wieder aufsah, sah er Elena weinend in der Ecke sitzen. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet.

"Weil? Das ist viel zu gefährlich, dir kann sonst was passieren", sagte Charlie und sah sie ungläubig an.

Adam, zu Hause, morgens

Adam bemerkte sie zwar, aber sah nicht auf, sondern konzentrierte sich weiter auf seinem Laptop. Sie sollte ruhig merken, wie sauer er auf sie war. Er würde das sicherlich nicht einfach so vergessen, nur weil sie betrunken gewesen war.

"Sie hätten dich deswegen doch nicht anrufen brauchen. Die sollen mich einfach gehen lassen", sagte June und sah ihn an. "Ich will hier raus, Michael. Das hier macht mich krank", sagte June dann und sah ihren Mann flehend an. Ihr war egal, dass sie noch Betreuung brauchte und eigentlich auch noch die starken Schmerzmittel, die sie nur hier bekam. Sie wollte hier einfach weg.

Jake, zu Hause, morgens

Jake kam gerade aus der Dusche und hatte so früh nicht mit Besuch gerechnet, oder viel mehr war er es nicht gewohnt. Nur im Handtuch öffnete er ihr. "Hey, komm rein", sagte er aber gleich freudig und trat zur Seite.

Sara, zu Hause, morgens

Sara sah ihn jetzt ein wenig unsicher an. Hatte sie jetzt doch was falsch gemacht? "Ähm, sorry...ich wollte dich nicht stören oder so", sagte sie jetzt unsicher und ging automatisch einen Schritt zurück. Außerdem versuchte sie ihn nicht anzustarren, was gar nicht so leicht war, wenn er so leicht bekleidet und gut aussehend vor ihr stand.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 14:40
Elena-zu Hause-morgens

Als sie dann hört wie jemand die Scherben aufwischte, tauchte sie wenig später aus ihren Händen auf.
Ihre Schminke war total verwischt und ihre Augen waren auch rot, vom ganzem weinen, über die Nacht und über den Tag.
Dann blickte sie Ian an, wenn sie ehrlich war, sah er genauso schrecklich aus wie sie. Sie war nicht mal geduscht.

Mischa<33
03.09.2011, 14:51

"Mir wird aber nichts passieren." sagte sie und kam mit dem nächsten Argument. "Ich habe das schon zig mal gemacht und es ist beinahe noch nie etwas schief gegangen." das beinahe hätte sie sich verkneifen sollen.

Elerína
03.09.2011, 14:52
Ian, zu Hause, morgens

"Ich bin schon weg", sagte er dann kaum hörbar und warf nur die Scherben in den Müll, bevor er aufstand. Er war sich jedenfalls sicher, dass sie das wollte. Wahrscheinlich hatte ihre Eltern ihr gesagt, dass er weg war und das sie doch nach Hause zurück kommen sollte.

Charlie, irgendwie, morgens

"Das ist doch kein Spiel. Du hast nur ein Leben und das setzt man nicht für sowas aufs Spiel", sagte Charlie ungläubig. "Ich bitte dich jetzt einmal es nicht zu tun", sagte Charlie. Er konnte sie sich auch noch immer über die Schulter werfen und mitschleifen, wenn es sein musste.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 14:53
Elena-zu Hause-morgens

Sie stand gleich auf ging auf ihn zu und nahm ihn einfach in die Arme.
"Est tut mir alles so leid!" hauchte sie dann ganz leise und fing wieder an zu weinen.

Elerína
03.09.2011, 14:57
Ian, zu Hause, morgens

Ian hielt sie fest, drückte sie sogar fest an sich. Er hasste es doch so sie weinen zu sehen. Am liebsten hätte er sie einfach nie mehr los gelassen. Ja, er brauchte sie und alles andere wäre eine Lüge gewesen.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 15:00
Elena-zu Hause-morgens

Sie war froh, mehr als froh, dass er sie nicht gleich einfach zurückstieß. Seine Arme um sie zu spüren tat in dem Moment einfach nur gut.
Gleich legte sie auch ihre Arme fester um ihn und schloss einfach für einen Moment die Augen.
Dann löste sie sich leicht und blickte ihm in die Augen. Er sah irgendwie so traurig aus.

Mischa<33
03.09.2011, 15:03
Emily, irgendwo, mittags

Währenddessen kletterten schon die ersten zwei los. Ohne Sicherung war es natürlich extrem gefährlich. Und dann kam ein Typ so um die zwanzig auf sie zu und fragte, ob sie auch klettern würde... sie antwortete aber immer noch nicht sondern sah zu Charlie.

Elerína
03.09.2011, 15:06

Charlie sah Emily weiterhin bittend an. Er wollte ihr ja nicht ihre Hobbies verbieten. Wenn sie klettern wollte, konnte sie das ja, aber warum musste es hier sein mit diesen Leuten und so völlig ungesichert? Musste sie wirklich ihr Leben riskieren?

Ian, zu Hause, morgens

Ian sah sie ebenfalls an und strich ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht. Er hasste es sie so zu sehen, aber er wusste genau wie sie sich fühlte, weil er sich genauso fühlte. "Ich wollte dir doch nie weh tun. ich wollte uns nie zerstören", sagte er flüsternd.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 15:09
Elena-zu Hause-morgens

"Ich wollte es doch genauso wenig!" sagte sie dann und strich ihm ebenfalls die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich wollte nie, niemals, dass es so weit kommt. Und nicht so!"

Elerína
03.09.2011, 15:16
Ian, zu hause, morgens

Wieder drückte Ian sie fest an sich und strich über ihr Haar. Er hatte Angst sie los zu lassen, weil er nicht wusste, ob er sie dann je wieder halten konnte. Alleine diese Vorstellung trieb ihm neue Tränen in die Augen. Nein, er konnte sie einfach nicht gehen lassen.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 15:18
Elena-zu Hause-morgens

Sie zog ihn dann mit aufs Sofa, weil sie ziemlich kaputt war vom langen Flug.
Aber los lassen tat sie ihn nicht.
Statt dessen, lehte sie sich an ihn und hielt ihn weiter fest.
"Lief was zwischen dir uns Amy?" fragte sie dann ganz ruhig und normal.

Mischa<33
03.09.2011, 15:20
Emily, irgendwo, morgens

Sie war damit aufgewachsen und sie liebte es. Emily würde das nicht aufgeben... "Ich komm gleich.." sagte sie zu dem Fremden nur um ihn kurz loszuwerden, der daraufhin auch ging. "Ich möchte es tun." sagte sie zu Charlie.

Elerína
03.09.2011, 15:30

Charlie sah sie ungläubig an. Das konnte er jetzt einfach nicht fassen. Vielleicht doch einfach über die Schulter werfen? "Das kann nicht dein ernst sein. Das ist doch bescheuert. Ich werd nicht hier rumstehen und zusehen, wie du dich in Lebensgefahr bringst, nur für den Nervenkitzel", sagte Charlie und er wurde jetzt sauer.

Ian, zu Hause, morgens

"Wir sind nur Freunde", versicherte Ian ihr gleich wieder und sah ihr dabei fest in die Augen. "Da ist nichts und wird auch nie was sein", sagte er dann nochmal.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 15:34
Elena-zu Hause-morgens

Ihr fiel ein Stein vom Herzen.
"Ok gut!" sagte si dann und zwingte sich zu einem Lächeln. Ian hätte sie nie etwas derartiges zugetraut, aber während sie in einer riesen Kriese waren, kam Amy immer dichter.
"Und wie soll es jetzt weiter gehen, ich meine mit uns?"

Mischa<33
03.09.2011, 15:36
Emily, irgendwo, mittags

"Ich hab doch gesagt du musst nicht mitkommen." verteidigte sie sich.

Elerína
03.09.2011, 15:41

"ich dachte, es würde mir besser gehen, wenn ich da wäre und sehen könnte, dass du nicht total leichtsinnig bist, aber das war total quatsch, denn das bist", sagte Charlie sauer. "ich weiß echt nicht, weshalb du so wenig Respekt vor deinem Leben hast, dass du bereit bist es einfach weg zu werfen", sagte Charlie. Es machte ihn einfach sauer, dass ihr alles irgendwie egal war. Egal, was mit ihr passierte, wie es ihm dabei ging. Verstand sie denn nicht, dass er sich sorgen machte? Dass er verliebt in sie war?

Ian, zu Hause, morgens

"Ich weiß nur, dass ich nicht ohne dich sein will. Ich brauch dich in meinem Leben, ganz egal wie", sagte Ian gleich. Er liebte sie nach wie vor, daran hatte sich ja nichts geändert, doch er verstand schon, dass einiges schief gelaufen war und das man das nicht einfach ignorieren konnte.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 15:45
Elena-zu Hause-morgens

"Ich weiß, so geht es mir auch. Wir sollten erst mal das, was passiert ist beseitigen und verarbeiten, damit wir wirklich wieder einen klaren Kopf haben."

Mischa<33
03.09.2011, 15:46
Emily, irgendwo, morgens

"Ich bin nicht bereit mein Leben einfach weg zu werfen, Charlie." sagte sie auch etwas wütend. "Aber das ist mein Leben."

Elerína
03.09.2011, 15:55
Ian, zu Hause, morgens

Ian nickte. "Ja, das sollten wir", sagte Ian nickend. So weiter machen wie vorher, war ja auch keien Lösung. Sie mussten damit doch irgendwie klar kommen.

"Das ist kein Leben, das ist Wahnsinn", sagte Charlie wütend. Bis jetzt war ihre Verrücktheit ja immer noch irgendwie süß gewesen, aber das....das ging zu weit und damit kam Charlie auch überhaupt nicht klar.

Mischa<33
03.09.2011, 15:57
Emily, irgendwo, morgens

"Warum? Warum machst du dir solche Sorgen?" sie verstand es nicht. Es war doch ihr Leben, er wusste, dass sie so war.

Elerína
03.09.2011, 16:02

"Verdammt, du bedeutest mir halt was",sagte Charlie jetzt. War das nicht schon offensichtlich genug gewesen?

Mischa<33
03.09.2011, 16:10
Emily, irgendwo, morgens

Sie sah ihn einfach nur an und sagte nichts. Emily konnte damit einfach nicht umgehen. Sie sah ihm ganz tief in die Augen, bevor sie sich umdrehte und zu den anderen ging. Sie würde das jetzt tun. Sie war auf der Flucht. Auf der Flucht vor ihren eigenen Gefühlen.

Elerína
03.09.2011, 16:12

Charlie stand da und sah ihr nach. Noch immer konnte er es einfach nicht fassen. Er war sauer, er war verletzt und eigentlich wollte er wirklich nur noch gehen, wenn da nicht die Angst um sie gewesen wäre. Was wenn er ging und ihr wirklich was passierte? Was wenn die anderen sie dann einfach hier liegen ließen? Nein, er musste jetzt konsequent sein, also drehte auch er sich um.

KirstenCohen94
03.09.2011, 16:14
Adam, zu Hause, morgens

Adam bemerkte sie zwar, aber sah nicht auf, sondern konzentrierte sich weiter auf seinem Laptop. Sie sollte ruhig merken, wie sauer er auf sie war. Er würde das sicherlich nicht einfach so vergessen, nur weil sie betrunken gewesen war.

"Sie hätten dich deswegen doch nicht anrufen brauchen. Die sollen mich einfach gehen lassen", sagte June und sah ihn an. "Ich will hier raus, Michael. Das hier macht mich krank", sagte June dann und sah ihren Mann flehend an. Ihr war egal, dass sie noch Betreuung brauchte und eigentlich auch noch die starken Schmerzmittel, die sie nur hier bekam. Sie wollte hier einfach weg.

Jake, zu Hause, morgens

Jake kam gerade aus der Dusche und hatte so früh nicht mit Besuch gerechnet, oder viel mehr war er es nicht gewohnt. Nur im Handtuch öffnete er ihr. "Hey, komm rein", sagte er aber gleich freudig und trat zur Seite.

Sara, zu Hause, morgens

Sara sah ihn jetzt ein wenig unsicher an. Hatte sie jetzt doch was falsch gemacht? "Ähm, sorry...ich wollte dich nicht stören oder so", sagte sie jetzt unsicher und ging automatisch einen Schritt zurück. Außerdem versuchte sie ihn nicht anzustarren, was gar nicht so leicht war, wenn er so leicht bekleidet und gut aussehend vor ihr stand.

Layla, zu Hause, morgens

Er strafte sie mit Schweigen. Was anderes hatte sie auch nicht erwartet. Layla nahm sich Kaffee und lehnte sich dann an die Theke. Er war sauer auf sie und das konnte sie Adam nicht verübeln. "Es tut mir leid." sagte sie leise.

Michael nahm Junes Hand. "Schatz, du hast ziemlich starke und gefährliche Verletzungen." er sah June besorgt an. "Du brauchst noch viel Pflege und die bekommst du hier doch besser als zu Hause." Michael hatte Angst um June und er wollte nicht, dass sie nach Hause kam. Sie sollte sich hier ausruhen und einigermaßen gesund werden.

Hilary, bei Jake, morgens

Als sie Jake so saß, bis Hilary sich auf die Lippen. "Ich hab Frühstück mit gebracht." sagte sie schnell und legte die Bagle auf den Küchentisch. Dann lächelte Hilary Jake an.

Aidan, zu Hause, morgens

Aidan lächelte Sara an. "Ach quatsch. Du störst doch nicht. Komm doch rein." bat er sie und ging zur Seite, um Sara hinein zu lassen.

Mischa<33
03.09.2011, 16:17
Emily, irgendwo, morgens

Sie sah, wie Charlie sich umdrehte und ging. Es war wie ein kurzer Stich ins Herz, den sie sich einfach nicht erklären konnte. Es war ihre Sache. Ihr Leben. Sie würde ganz alleine entscheiden und niemand anders. Mit dem Typen, der sie zuvor angesprochen hatte machte sie sich auf den weg... ungesichert.

Pancakes<3
03.09.2011, 16:31
Jason, unterwegs

"Das ist eine sehr gute Frage." sagte er schmunzelnd. Er hatte nicht vor über irgendwas davon zu reden... "Ich kann ziemlich spontan sein." seit wann war er denn spontan?

Amy, Wald, nachmittags

Immer noch vollkommen abgelenkt dieses dumme Blatt aus seinen Haaren zu zupfen verbesserte sie: "Du meinst weibliche Intuition? Glaub mir, wenn ich irgendeinen Weg aussuche landen wir im Nirgendwo. Landen entweder in irgendeinem unbekannten Ort, der nichtmal auf einer Landkarte eingetragen ist, weil er so klein ist, und müssen in einem schäbigen Motel übernachten... oder verlassen den Wald nicht mal.." zwischendruch befahl sie: "Halt mal still." dieses Blatt war einfach unzähmbar. "Also vergiss die weibliche Intuition... Hah... ich habs." und hielt das Blatt zwischen ihren Fingern.

Will - Unterwegs- Morgens

"Ich merke es gerade.", meinte sie lächelnd. "Ich mag spontane Menschen.", meinte sie und strahlte ihn an. Obwohl das bei ihm wohl nicht nur daran lag.

Er hielt stockstill und liess sie machen. Es war nicht so, dass er überhaupt iiirgendetwas dagegen hätte, wenn sie das tat. "Dann links.", meinte er und ging dem Weg entlang. "Aber ich bin nicht schuld, wenn wir trotzdem nicht rauskommen.

Elerína
03.09.2011, 16:32

Charlie hatte immer wieder das Gefühl sich umdrehen zu müssen, doch dem wiederstand er bis jetzt noch. Auch ging er langsamer, als nötig gewesen wäre, denn irgendwie hoffte er ja doch noch, dass sie ihm nachlaufen würde, doch das passierte nicht.

Adam, zu Hause, morgens

"Wenn du mich los werden willst oder ich dir nicht mehr gut genug bin, jetzt wo du wieder gesund bist, dann hättest du das auch einfach sagen können", sagte Adam verletzt. Er hatte eigentlich voll gleichgültig klingen wollen, doch das ging nicht.

"Ich will doch einfach nur nach Hause. Ich will neben dir einschlafen und aufwachen, ich will das alles hier nicht"; sagte June weinend. Irgendwie hoffte sie noch immer, dass das alles nur ein böser Traum war und wenn sie endlich zu hause war, konnte sie aufwachen.

Jake, zu Hause, morgens

"Das ist lieb von dir. Ich zieh mir nur kurz was an, dann bin ich bei dir", sagte Jake lächelnd und verschwand kurz im Schlafzimmer. Er zog die großen Schiebetüren zu, die dies mit dem Wohnzimmer verbanden und zog sich dann schnell etwas an, bevor er wieder zu ihr zurück kam.

Sara, bei John, morgens

Sara trat also vorsichtig rein. "ich weiß, ich sollte das Haus nicht ohne dich verlassen, aber es wäre doch dumm von mir gewesen, wenn ich dich erst zu mir bestellt hätte, wenn der Weg von hier viel kürzer ist", sagte Sara dann und trat ein. Er hatte ein nettes kleines Häuschen. Vorallem sah es normal aus und war kein Gefängnis. Sie fühlte sich gleich wohl.

KirstenCohen94
03.09.2011, 16:49
Layla, zu Hause, morgens

Sofort schossen Lalya die Tränen in die Augen. "Das stimmt doch gar nicht." sagte sie leise. "Ich liebe dich doch Adam." Layla wollte auf ihn zu gehen, doch die Angst, zurück gestoßen zu werden, war zu groß.

Michael legte sich jetzt neben June auf das Bett und zog sie sanft in seine Arme. Er konnte sie voll und ganz verstehen. "Ich rede mit deinem Arzt." sagte Michael leise und strich über Junes Arm.

Hilary, bei Jake, zu hause

"Also meinetwegen hättest du dir nicht anziehen müssen." Hilary sah Jake an. Hatte sie das eben laut gedacht? Verlegen sah sie auf ihre Hände und spielte mit diesen rum.

Aidan, zu Hause, morgens

"Das stimmt." lächelte er. "Was gibt es denn?" fragte Aidan und lehnte sich gegen einen Türrahmen und lächelte Sara an.

Mischa<33
03.09.2011, 16:52

Er schenkte ihr ein kurzes Lächeln. Und da waren sie auch schon beim Baumarkt angekommen. "Ziemlich gefährlich einfach so mit einem Fremden mitzugehen." bemerkte er grinsend.

Amy, Wald, nachmittags

"Könnte schlimmer sein... wenn wir hier nicht mehr rauskommen, ist das auch ok." sie empfand es eher als angenehm so etwas abgeschottet von der Außenwelt zu sein.

Emily, irgendwo, morgens

Es dauerte eine Weile, bis sie oben ankamen. Eigentlich war es nur ein ganz kleiner Felsen gewesen. Und sie lebte noch. Ihre Gedanken jedoch drehte sich die ganze Zeit nur um Charlie. Sie konnte einfach nicht damit umgehen, dass sie ihm mehr bedeutete, als es für Freunde üblich war... und vorallem versuchte sie ihre Gefühle zu verdrängen. Oben setzte sie sich an die Kante, ließ ihre Beine baumeln und ihre Gedanken ziehen.

Elerína
03.09.2011, 17:03
Charlie, Auto, morgens

Charlie ging zum Auto und fuhr dann auch los, nachdem er noch einmal wütend gegens Lenkrad geschlagen hatte. Deutlicher hätte sie ihm nicht zeigen können, dass es ihr egal war, dass er sich Sorgen machte, dass er ihr überhaupt egal war. Charlie wollte nur noch nach Hause.

Adam, zu Hause, morgens

"Wie soll ich das denn sonst verstehen?", fragte Adam gleich. Das konnte sie ja nicht alles auf den Alkohol schieben.

June lehnte sich an ihn und drückte seine Hand. "Danke", sagte sie gleich.

Jake, zu Hause, morgens

Jake musste gleich schmunzeln. "Das hättest du eher sagen sollen", neckte er sie und nahm sich dann einen Bagel in den er gleich biss. Er aß die auch trocken gerne.

Sara, bei John, morgens

"Mein Dad hat mich nochmal darauf hingewiesen wie wichtig es ist, dass ich nirgendwo ohne dich hingehe und naja ich hab schon Pläne gemacht, jedenfalls für heute morgen", sagte Sara dann.

Pancakes<3
03.09.2011, 17:06
Will - Baumarkt - Morgens

"Findest du? Ich mache das ständig. So lernt man die nettesten Leute kennen.", meinte sie und betrat den Markt. "Ausserdem... wer von uns geht mit wem mit, hm?", sie lächelte.

"Klar, merk ich mir für später, wenn du langsam verrückt wirst.", grinste er. "Man ich hab Hunger.", bemerkte er enttäuscht.

KirstenCohen94
03.09.2011, 17:14
Layla, zu Hause, morgens

"Du warst die ganze Zeit für mich da und jetzt mach ich sowas dummes und setzte alles, was mir wichtig ist, aufs Spiel." Langsam ging sie auf ihn zu. "Das will ich nicht." sagte Layla leise.

Michael blieb eine noch neben June liegen, ehe er zu ihrem Arzt ging und mit ihm über Junes Entlassung sprach. Nach einer ganzen Stunde kam er zu June zurück. Michael setzte sich neben ihr Bett und nahm ihre Hand in seine und strich darüber.

Hilary schlug leicht gegen Jakes Schulter. "Das wollte ich auch gar nicht laut sagen." sagte sie und nahm sich schnell einen Bagle, damit sie ihren Mund voll hatte, um nichts mehr sagen zu können.

Aidan, zu Hause, morgens

Er sah Sara an. "Ich bin gespannt, was hast du für heute geplant?" Aidan verschränkte seine Arme vor der Brust und lächelte.

Mischa<33
03.09.2011, 17:17
Jason, Baumarkt, morgens

"Oh ja.. ich hab Angst. Du könntest mich entführen." grinste er kopfschüttelnd. "Was für Farbe möchtest du denn?" erkundigte er sich, als sie den Gang entlang gingen.

Amy, Wald, nachmittags

Mit einer Hand öffnete sie ihre Umhängetasche und zog eine Tüte mit Bagels hervor. Dann legte sie beide Arme wieder um ihn, ihren Kopf auf seine Schulter und fuchtelte mit der Tüte vor seiner Nase herum.

Emily, unterwegs, nachmittags

Sie blieb eine ganze Weile dort oben und unterhielt sich dann noch ein wenig mit Gleichgesinnten. Sie ließ sich extra viel Zeit, um nicht nach Hause zu müssen, denn Charlie würde nicht weit sein... klar, sie hatte sich irgendwie dumm verhalten, aber sie fühlte sich irgendwie eingeengt. Am Ende wurde sie dann von jemand anderem mitgenommen, der in dieselbe Richtung fuhr.

Elerína
03.09.2011, 17:20
Adam, zu Hause, morgens

"Warum tust du es dann? Warum musstest du dich betrinken und mit diesem Kerl rummachen? Wer weiß, was nocht passiert wäre, wenn ich nicht gekommen wäre", sagte Adam kopfschüttelnd.

June sah ihn gleich fragend an. Es hatte lange gedauert, aber ob das ein gutes Zeichen war?

Jake, zu Hause, morgens

Jake grinste nur noch breiter, aber sagte dazu nichts mehr. "Also was hast du heute vor?", fragte er sie dann. Er wollte sehen, ob er mal wieder was mit ihr machen könnte.

Sara, bei Aidan, morgens

"Zieh dich an, dann können wir los und du wirst es sehen", schmunzelte Sara gleich, während sie sich weiter umsah. Das lenkte sie immerhin davon ab ihn anzustarren.

Charlie, zu Hause, nachmittags

Charlie war schließlich doch nicht nach Hause, sondern in die Sporthalle gefahren, wo er sich erst einmal so richtig ausgepowert hatte. Danach war er nach Hause gefahren, hatte geduscht und sich dann aufs Bett gelegt, wo er sinnlos Pfeile an seine Dartscheibe warf. Den Vorhang hatte er vors Fenster gezogen, denn er wollte nicht die ganze Zeit rüber zu ihrem Zimmer sehen.

Pancakes<3
03.09.2011, 17:28
Will - Baumarkt - Morgens

"Irgendwas fröhliches.", meinte sie ohne lange zu überlegen. "Gibt es fröhliche Farben?", dachte sie erst dann nach.

"Oouuh du bist genial!", sagte er gleich und liess ein Bein von ihr los um die Tüte zu ergreifen und dann das andere - sie konnte sich ja gut selbst festhalten - um ein Bagel rauszunehmen und reinzubeissen. "Gibs zu, du hast das alles geplant.", grinste er mit vollem Mund.

Mischa<33
03.09.2011, 17:40
Emily, unterweg, nachmittags

Sie war kurz zu Hause gewesen und musste feststellen, dass Charlie den Vorhang vor sein Fenster gezogen hatte. Sie seufzte und ging erstmal duschen, wobei sie sich viel Zeit ließ. Anschließend ging sie rüber... die Haustür war nicht verschlossen, sodass sie sich die Freiheit nahm und einfach eintrat. Man hätte meinen können, sie hatte Angst ihm vor die Augen zu treten. Sie klopfte kurz an seine Zimmertür und öffnete sie gleich, wobei gerade ein Pfeil neben ihr landete. "Wouh.." er schien echt sauer zu sein.

Jason, Baumarkt, morgens

"Gelb, grün, pink..." waren doch alle fröhlich oder? Er sah sie fragend an und bog in den Gang, wo es die Farben gab.

Amy, Wald, nachmittags

Sie sprang von seinem Rücken. "Oh nein, jetzt bin ich aufgeflogen." sagte sie grinsend. "Ich bin eben schon eine Weile unterwegs." und irgendwie hatte sie vergessen, dass June gar nicht da war und Michael eben auch nicht. Also hatte sie sowieso viel zu viel gekauft.

Pancakes<3
03.09.2011, 17:49

"Gelb.", entschied sie kurzerhand. "Dann kann ich immer an Sonne denken.", sie lächelte und suchte gleich Gelb im Farbenregal. Kurz zögerte sie zwischen zwei kräftigen Gelbtönen, entschied sich dann aber schnell und ging mit Jason zu der Kasse. "Welche ist deine Lieblingsfarbe?", fragte sie ihn interessiert.

Er ass weiter. Ja, so gefiel ihm die ganze Sache schon besser. "Phu gleich hundert Kilo leichter.", neckte er sie grinsend und streckte sich ausgiebig.

Elerína
03.09.2011, 17:53

Charlie war schon erleichtert zu sehen, dass es ihr gut ging, aber er zeigte nicht gerade irgendeine Reaktion. Er stand lediglich auf, um seine Pfeile zurück zu holen. "Was willst du hier?", fragte er sie dann. Sie war gleichgültig, das konnte er auch sein.

Mischa<33
03.09.2011, 18:02

"Eher blau oder so. Ich hab keine wirkliche Lieblingsfarbe." gab er zu. "Aber Gelb ist schon ok." grinste er sie an.

Amy, Wald, nachmittags

Sie boxte ihn gleich wieder. "Du hättest mich ja nie so lange tragen müssen." verteidigte sie sich.

Emily, bei Charlie, nachmittags

"Darf ich jetzt nicht mal mehr rüberkommen?" fragte sie gleich zurück und lehnte sich in den Türrahmen.

KirstenCohen94
03.09.2011, 18:03
Layla, zu Hause, morgens

Layla verschluckte sich an ihren Worten,die sie sagen wollte. Hatte Adam gerade wirklich gesagt, wenn er nicht gekommen wäre, hätte sie mit diesem Kerl geschlafen? "Das würdest du mir zutrauen?" fragte sie Adam mit zitternder Stimme.

"Sie entlassen dich aber nur unter ein paar Bedingungen." Michael sah June an. "Du ruhst dich aus, dass heißt, entweder liegst du im Bett oder auf dem Sofa und wenn du irgendwo hin musst, sagst du mir oder Rosa Bescheid und dann helfen wir dir. Und das Krankenhaus stellt uns eine Schwester zur Verfügung, die sich ein wenig um dich kümmert." sagte Michael jetzt.

Hilary,bei Jake, morgens

Hilary zuckte mit den Schultern und schluckte ihren Bagel runter, ehe sie Jake antworten konnte. "Also geplant hab ich noch nichts." sagte sie dann.

Aidan, zu Hause, morgens

"Geb mir 5 Sekunden." grinste er und lief nach Oben, um sich was anzuziehen. Aidan schnappte sich sein Portemonnaie und seinen Schlüssel, ehe er wieder unten ankam. "Ich bin fertig." lachte er dann.

Pancakes<3
03.09.2011, 18:10

"Ich hab nichts anderes von dir erwartet. ", sie lächelte ihn an und verliess dann mit ihm den Wagen. "Was willst du essen? Je nachdem muss ich nämlich noch einkaufen.", erklärte sie ihm und sah ihn fragend an.

"Dann hättest du bestimmt gejammert, weil du laufen musstest.", neckte er sie grinsend. Und dann hob er den Kopf. "Oh.", sagte er. "O.o.", wiederholte er. "Das gefällt mir überhaupt nicht. Der Weg wurde vor ihnen allmählich schmäler und überwucherter, bis er vollständig verschwand. Na toll. "Umkehren würd ich mal sagen."

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 18:11
Elena-zu Hause-morgnes

"Wir kriegen das schon hin!" sagte sie dann und gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange. Es tat so gut, ihre Lippen wieder auf seiner Haut zu spüren, auch wenn es nur seine Wange und nur ein kurzer Augenblick war.

Mischa<33
03.09.2011, 18:21

"Bloß keine Umstände." er hob abwehren die Hände, bevor er ihr erstmal die Tüte abnahm. "Ich helfe dir auch ohne Essen." er zwinkerte ihr zu.

Amy, Wald, nachmittags

"Wenigstens können wir eine Richtung schon mal ausschließen." bemerkte sie schulterzuckend. "Irgendwo wird der Weg an der anderen Seite schon enden..." und fügte noch hinzu: "Hat doch bestimmt auch positive Seiten.." klar, man verirrte sich im Wald... was war daran positiv?

Pancakes<3
03.09.2011, 18:24

Sie zuckte zusammen, als seine Hand für eine halbe Sekunde ihre streifte und als er zwinkerte... sie war hoffnungslos verloren. "Dann werden wir mal sehen, was ich dir anbieten kann.", sagte sie und lächelte. Nun schlug sie die Richtung für nach Hause ein und atmete tief durch.

"Wenn ich du wär würd ich mich schon mal darauf einrichten, hier zu übernachten.", bemerkte er und begann in die andere Richtung zu gehen. Langsam verlor er alle Hoffnung.

Elerína
03.09.2011, 18:33

"Was interessiert es dich schon, was ich denke?", fragte Charlie schulterzuckend und setzte sich wieder aufs Bett, bevor er weiter wütend Pfeile auf die Dartscheibe warf.

Adam, zu Hause, morgens

Nein, eigentlich nicht. Natürlich hätte er ihr das nicht zugetraut, aber er war sauer und verletzt und da sagte er Dinge, die er nicht meinte. "Es tut weh, Layla", sagte er jetzt und sah sie verletzt an.

June nickte gleich. "Okay", sagte June, aber wirklich freuen konnte sie sich darüber auch nicht. Irgendwie schien sie sich über gar nichts mehr richtig freuen zu können. Sie hatte immer nur den Drang zu weinen in sich.

Jake, zu Hause, morgens

"ich auch nicht", sagte Jake gleich schulterzuckend. "Wenn du magst, machen wir was zusammen", sagte er dann.

Sara, bei Aidan, morgens

"Super, dann können wir los", sagte Sara lächelnd und verließ mit ihm das Haus. "Erwarte jetzt aber nur nicht zu viel", sagte sie ihm gleich.

Ian, zu hause, morgens

Ian schloss kurz seine Augen, als er ihre Lippen an seiner Wange spürte. Er vermisste sie so.

Mischa<33
03.09.2011, 18:37

Er war eigentlich froh, dass er ihr helfen konnte, so beschäftigte er sich weniger mit seinen Problemen und seinem Leben. Er folgte ihr einfach.

Amy, Wald, nachmittags

"Können wir jetzt eh nichts mehr dran ändern." fand sie. "Vielleicht treffen wir ja auf ein Lebkuchenhaus." fiel ihr nach einer Weile des Schweigens ein.

Diese Dartpfeile machten sie total nervös, also stellte sie sich kurzerhand vor die Scheibe, mit der Hoffnung, er würde nicht weiterwerfen.

Elerína
03.09.2011, 18:42

"Ist das jetzt die nächste Art und Weise, dir nen Kick zu holen? Da spiel ich nämlich nicht mit", sagte Charlie und legte die Pfeile an die Seite. Den gefallen tat er ihr nicht. Gleich stand er vom Bett auf, denn einfach da sitzen, konnte er jetzt nicht.

KirstenCohen94
03.09.2011, 18:46
Layla, zu Hause, morgens

"Ich weiß Adam.ich weiß." sagte sie schluchzend. Es tat so weh, Adam so verletzt und geknickt zu sehen. "Wenn ich könnte, würde ich das wieder rückgängig machen." flüsterte sie.

"Nach einer Besprechung mit dem Arzt bringt ein Krankenwagen dich nach Hause, weil du sonst nicht transportfähig bist." sagte Michael leise.

Jetzt strahlte Hilary. "Ich hab die Idee." grinste sie und nahm sich ihr Handy und verschwand in Jakes Schlafzimmer, um dort in Ruhe telefonieren zu können. Grinsend kam sie wieder raus.

Aidan, unterwegs, morgens

"Ich lass mich einfach überraschen." grinste er und öffnete das Auto. "Also, wo geht es lang?" fragte Aidan Sara.

Pancakes<3
03.09.2011, 18:46
Will - zu Hause - Morgens

Bei sich zu Hause, erzählte sie ihm, dass ihre ganze Familie momentan ausser Haus war. Dann schloss sie die Tür auf und führte ihn geradewegs in ihr Zimmer. "Das ist Tiffany.", stellte sie ihm den Hamster vor. Sie stellte den Farbtopf gleich neben den fast leeren Kleiderschrank. Schnell schob sie ihren Lieblingspulli rein zu den zwei Kleidern und einer blue Jeans, die das einzige waren, was ihre Wechselwut überlebt hatten. Dann schloss sie die Schranktür und ging auf die andere Seite. "Hilfst du mir, denn etwas von der Wand wegzurücken?", bat sie ihn.

"Du würdest mich wohl gerne eingesperrt in einem Käfig sehen, was?", grinste er. "Ich steh nicht so auf Hexen. Die sind so schrullig. Also lieber nicht."

Mischa<33
03.09.2011, 18:52
Jason, bei Will, morgens

"Dürfte ja jetzt nicht mehr so schwer sein." bemerkte er grinsend und half ihr. "Hast du sowas öfter? Also, dass du alle deine Sachen mal eben weggibst? Oder andere Dinge?" war ja schon etwas verrückt.

Amy, Wald, nachmittags

"Ja, der Gedanke dich in einem Käfig zu sehen macht mich wirklich sehr an." sie schüttelte grinsend den Kopf.

Sie seufzte. Ja, sie hatte sich vorhin wirklich nicht gut verhalten... sie ging etwas vorsichtig auf Charlie zu. "Besteht die Cahnce, dass du mir irgendwann wieder in die Augen sehen kannst?"

Pancakes<3
03.09.2011, 18:57

"Naja ich dachte... ich bin ja auch umgezogen und so. Und warum nicht gleich ein kompletter Wechsel? Ich bin heute aufgewacht und hatte Lust drauf.", sie zuckte mit den Schultern und band sich ihre Haare zusammen, während sie einen Fussball in die andere Ecke des Zimmers kickte. "Bis jetzt hab ich das noch nie gemacht. Und du?"

"Am besten noch mit Ketten.", auch er schüttelte den Kopf und trat einen Stein vor sich her. "Wir sind schon zwei...", seufzte er.

Mischa<33
03.09.2011, 19:03
Jason, bei Will, morgens

"Nein, solche "Anfälle" habe ich eher selten." lachte er. "Dann fangen wir mal an, hm?" das konnte doch ganz lustig werden.

Amy, Wald, nachmittags

"Zwei...?" sie grinste leichte und sah ihn fragend an. Er durfte seinen Satz ruhig beenden.

Pancakes<3
03.09.2011, 19:06

"hmh.", sie nickte und verschwand kurz aus dem Zimmer um Pinsel und eine Plastikplache zu holen, die sie rund um den Schrank herum ausbreitete. "Ookay.", meinte sie und tunkte ihren Pinsel in die Farbe.

"Zwei seltsame Pechvögel.", es klang mehr nach einer Frage als wie eine Feststellung. Er grinste. "Was meinst du?"

Elerína
03.09.2011, 19:11
Adam, zu Hause, morgens

"Versprich mir, dass es nicht wieder passiert", sagte er jetzt und sah sie an. Ungeschehen machte konnte sie es nicht, aber ihn eben genau das versprechen.

June nickte. "Okay", sagte sie wieder nur und drückte seine Hand. Warum konnte sie sich nicht mehr freuen? Warum war ihr alles so egal geworden?

Jake, zu hause, morgens

"jetzt spannst du mich aber auf die Folter", sagte Jake gleich schmunzelnd. Sie machte ja auch ein Geheimnis draus.

Sara, Auto, morgens

"Zum Krankenhaus", sagte Sara dann lächelnd und schnallte sich im Auto gleich an.

Charlie, zu hause, morgens

"und dann? was kommt als nächstes? Springst du ohne Fallschirm aus dem Flugzeug oder ohne Bungeeseil von der Brücke?", fragte Charlie und schüttelte mit dem Kopf. Er konnte doch nicht die ganze Zeit in Angst um sie leben und genau das tat er, weil er sie liebte.

KirstenCohen94
03.09.2011, 19:16
Layla, zu Hause, morgens

Sie nickte mit den Kopf. "Ich verspreche es." sagte sie leise und wischte sich einen Träne aus dem Gesicht.

Der Arzt kam und sprach noch mal mit June. Danach durfte sie sich normale Sachen anziehen und wurde mit dem Krankenwagen nach Hause gefahren.Michael folgte den Krankenwagen mit dem Auto und kochte erstmal Tee für June, die auf dem Sofa lag.

"Was hältst du von Schiffen?" fragte Hilary Jake lachend.

Aidan, unterwegs, morgens

Es verwunderte ihn, jedoch fuhr er zum Krankenhaus und stieg dann aus. "Und was wollen wir hier?" fragte er Sara dann.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 19:23
Elena-zu Hause-morgens

Auch sie war in diesem Moment einfach wo anders.
"Wollen wir was essen?"

Mischa<33
03.09.2011, 19:27
Jason, bei Will, morgens

Auch er tunkte den Pinsel in die Farbe, bevor er loslegte. "Nicht jeder hat einen gelben Schrank."

Amy, Wald, nachmittags

"Klar, verläuft sich ja nicht jeder im Wald." sagte sie nickend und sah auf den Boden.

"Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen." sagte sie gleich. "Charlie, wir sind nicht zusammen." wie sie ihn drauf hin und sprach jedes Wort wie einen einzelnen Satz.

Pancakes<3
03.09.2011, 19:35

"Also ich finde das ja mal voll cool.", meinte sie grinsend. "Ich könnte dazu noch so einen dieser super flauschigen Teppiche kaufen.", machte sie Pläne. Dann spritzte sie sich selbst mit Farbe voll. Zum Glück hatte sie ihre Jacke vorher ausgezogen. Das war ihre Lieblingsjacke gewesen. "Willst du was zum Überziehen?", fragte sie ihn.

"Ich glaub da vorne ist was!", sagte er freudig. Es schien, als würde sich der Wald lichten. Vielleicht kamen sie ja endlich raus? Sie waren bestimmt schon Stunden darin.

Elerína
03.09.2011, 19:38
Adam, zu Hause, morgens

Adam zog sie jetzt in seine Arme und drückte sie an sich. Er mochte es doch nicht sie so traurig zu sehen.

June, zu hause, mittags

Eigentlich hatte sie gehofft, es würde ihr besser gehen, so bald sie zu Hause war, doch das tat es nicht. Eher im Gegenteil. Sie merkte sofort, dass sie Schmerzmittel fehlten und während sie an die Wand sah, hätte sie schon wieder einfach so weinen können.

Jake, zu Hause, morgens

"ich hab nichts gegen Schiffe", sagte Jake schulterzuckend und hatte keine Ahnung, worauf sie hinaus wollte.

Sara, klinik, morgens

Sara griff nach Aidans Hand und zog ihn mit sich. "Wirst du sehen", sagte sie dann. Sie ging mit ihm auf die Kinderkrebsstation und drückte ihm dann ein Buch in die Hand, dass sie aus ihrer Tasche zog. "Wir lesen", sagte sie dann und wurde herzlich von den kranken Kindern begrüßt, die schon auf sie gewartet hatten.

Charlie konnte sein Herz bei jedem dieser Worte mehr und mehr brechen spüren. Natürlich waren sie das nicht und er wusste jetzt auch, dass sie es nie sein würden. Verletzt sah er sie an. "Du gehst jetzt besser", sagte er dann.

Ian, zu Hause, morgens

"Ich hab nicht wirklich hunger", sagte Ian ehrlich. Außerdem wollte er sie einfach nicht los lassen.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 19:40
Elena-zu Hause-morgens

"Und was machen wir jetzt?" fragte sie dann und hielt ihn selbst auch fest.

Mischa<33
03.09.2011, 19:47
Jason, bei Will, morgens

"Ach das geht schon.." und zwei Sekunden später zog er sich einfach sein Shirt übern Kopf. "Falls es dich nicht stört."

Amy, Wald, nachmittags

"Na siehst du, mit etwas Glück bist du mich gleich los." grinste sie. Sie hätte sich jetzt irgendwie freuen sollen, dass da doch noch Hoffnung bestand heute aus diesem Wald zu kommen, hm? Aber irgendwie konnte sie das nicht.

Es tat ihr schon in dem Moment leid, als sie es gesagt hatte. "Charlie... du weißt wie ich bin. Du wusstest es von Anfang an. Ich werde meine Hobbys nicht aufgeben." damit wich sie vielleicht ein bisschen aus.

Elerína
03.09.2011, 19:53
Ian, zu Hause, morgens

"Können wir einfach hier sitzen?", fragte er sie und strich ihr sanft über den Arm.

Charlie schüttelte immer noch verletzt mit dem Kopf. "Wer hat gesagt, dass du das sollst. Du willst klettern, bitte....aber dann tu es wenigstens mit Sicherung in den dafür vorgesehenen Einrichtungen oder Kursen", sagte Charlie kopfschüttelnd, aber hob dann seine Hände. Er wollte doch eigentlich nur noch, dass sie ging und ihn alleine ließ. Sie hatte ihn für heute genug weh getan und er konnte das jetzt einfach nicht mehr. So ging er zur Tür und hielt ihr diese auf.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 19:54
Elena-zu Hause-morgens

"Ok, sicher!" sagte sie dann und blieb dann einfach so sitzten.
"Ist sonst alles klar bei Dir?"

Pancakes<3
03.09.2011, 19:55

Sie schluckte und wurde gleich etwas rot. Beschämt wandte sie sich ab. "Ok.", meinte sie. Konnte er auf irgendeine Art und Weise noch heisser sein? Sie versuchte ihre ganze Konzentration auf den Schrank zu lenken und atmete tief durch.

"Wir können ja trotzdem noch was trinken gehen.", meinte er leicht hin. Es lief gerade so erfrischend gut und unbeschwert zwischen ihnen. Also warum aufhören? Sie würde wieder dicke Freunde werden, das fühlte er. "Oder auch nicht.", bemerkte er, als er sah, dass sie tatsächlich auf eine Lichtung zusteuerten. Auf der anderen Seite war aber weider Wald. "Super.", seufzte er, ging aber trotzdem weiter.

KirstenCohen94
03.09.2011, 20:06
Adam, zu Hause, morgens

Adam zog sie jetzt in seine Arme und drückte sie an sich. Er mochte es doch nicht sie so traurig zu sehen.

June, zu hause, mittags

Eigentlich hatte sie gehofft, es würde ihr besser gehen, so bald sie zu Hause war, doch das tat es nicht. Eher im Gegenteil. Sie merkte sofort, dass sie Schmerzmittel fehlten und während sie an die Wand sah, hätte sie schon wieder einfach so weinen können.

Jake, zu Hause, morgens

"ich hab nichts gegen Schiffe", sagte Jake schulterzuckend und hatte keine Ahnung, worauf sie hinaus wollte.

Sara, klinik, morgens

Sara griff nach Aidans Hand und zog ihn mit sich. "Wirst du sehen", sagte sie dann. Sie ging mit ihm auf die Kinderkrebsstation und drückte ihm dann ein Buch in die Hand, dass sie aus ihrer Tasche zog. "Wir lesen", sagte sie dann und wurde herzlich von den kranken Kindern begrüßt, die schon auf sie gewartet hatten.

Layla, zu hause, morgens

Sie drückte sich an Adam und schluchzte. Es tat ihr so leid,was sie getan hatte.

Michael, zu Hause,mittags

Michael brachte June den Tee und sah sie besorgt an. "June, was ist los?" fragte er sie und hockte sich vor die Couch, um Junes Hand zu nehmen.

"Was hältst du davon,wenn wir uns ein Boot mieten und damit raus fahren und dann da essen und schwimmen und vielleicht auch tauchen gehen." sagte se jetzt begeistert.

Aidan, Krankenhaus, morgens

Aidan staunte nicht schlecht. Jetzt kamen die Kinder auf ihn zugerannt und sahen ihn erwartungsvoll an. Also setzte Aidan sich auf ein Bett und fing an, das Buch vor zulesen.

Mischa<33
03.09.2011, 20:12

Er wollte sie echt rausschmeißen. Sie blieb wie angewachsen stehen und sah Charlie an. Er war verletzt... und wie er das war... sie ignorierte einfach, dass er ihr die Tür aufhielt. "Mir ist doch nichts passiert..."

Jason, bei Will, morgens

War eh viel zu warm hier. Seine volle Konzentration galt dem Schrank und diesem knalligen Gelb. "Sieht doch schon ganz gut aus."

Amy, Wald, nachmittags

"Überraschung. Noch mehr Bäume." sagte sie freudig.

Pancakes<3
03.09.2011, 20:16

"Und wie!", antwortete sie gleich. Oh, er sprach ja vom Schrank. Sie nicht wirklich. Trotzdem war sie zufrieden. "Das Pult auch noch!", meinte sie gleich und liess ihn den Schrank fertig machen, während sie ihre Sachen vom Pult räumte.

"Ich werde nie wieder recyceltes Papier brauchen.", sagte er missmutig. Er betrat mit ihr die Lichtung und sah sich um. "Ein Haus! Ein Haus!", sagte er total ausser sich, als er das Dach am anderen Ende der Lichtung entdeckte.

Mischa<33
03.09.2011, 20:23
Jason, bei Will, morgens

Er hatte sie gerade erst kennengelernt und es reichte aus, um zu wissen, dass sie definitiv nicht normal war. Aber im positiven Sinne. "Am besten Streichen wir dein ganzes Zimmer gelb, hm?"

Amy, Wald, nachmittags

"Hah. Ich hab doch gesagt wir landen noch bei so einer Hexe." sagte sie lachend und ging gleich auf das Haus zu.

Pancakes<3
03.09.2011, 20:28

"Dann noch den Stuhl und danach reichts, denk ich.",meinte sie und wusste durchaus, dass es eine rethorische Frage gewesen war. Sie zwinkerte ihm zu und legte das Platik unter ihr Pult.

"Du hast gut reden... du wirst ja nicht verspeist.", meinte er grummelnd und folgte ihr, während sie auf das hübsche, holzige Haus zugingen. "Da hat wohl jemand ein hübsches Wochenendhäuschen.", bemerkte er. Er trat auf die Verande und klopfte. Nichts. Und natürlich war auch abgeschlossen.

Mischa<33
03.09.2011, 20:36
Jason, bei Will, morgens

"Alles klar." der Schrank war fertig und er machte direkt beim Pult weiter. "Bald brauchst du eine Sonnenbrille in deinem Zimmer." so gelb wie es jetzt war.

Amy, Wald, nachmittags

"Wer will hier denn das Wochenende verbringen?" konnte sie sich nicht wirklich vorstellen. "Und wirklich was bringen tuts uns jetzt auch nicht, da anscheinend niemand da ist."

Elerína
03.09.2011, 20:37
Ian, zu Hause, morgens

"Ich hab meinen Job gekündigt", sagte er dann. Das hatte er ja auch ohne die Trennung vor gehabt, aber jetzt hatte er es tatsächlich getan.

"Ja, dieses Mal", sagte Charlie und schüttelte den Kopf. "Weißt du, was das für ein schreckliches Gefühl ist, wenn man sich um jemanden Sorgen muss, den man liebt? Der so vollkommen gleichgültig mit dem Thema Gefahr umgeht?", fragte Charlie sie jetzt verletzt. "ich kann das nicht. ich kann mir nicht ständig sorgen um dich machen, aber ich kann es auch nicht abstellen. ich kann nichts für die Dinge, die ich fühle", platzte es jetzt aus ihm heraus.

Adam, zu Hause, morgens

Adam hielt sie einfach fest und küsste ihre Stirn. Er wollte sie doch auch nicht verlieren, dafür war sie ihm zu wichtig.

June, zu Hause, morgens

June sah ihn nur hilflos an. Sie hatte schmerzen, aber wollte sich darüber jetzt nicht beschweren, weil sie ja nach hause gewollt hatte. "Tut mir leid", sagte sie gleich und wischte sich die Tränen aus den Augen.

Jake, zu Hause, morgens

"Das klingt nach einem ziemlich genialen Tag", grinste Jake gleich begeistert. Darauf freute er sich jetzt total. "Worauf warten wir"

Sara, Klinik, morgens

Sara war von einigen Mädchen umringt, mit denen sie zusammen Lieder sang und Bilder malte. Sie strahlte die ganze Zeit und verbreitete gute Laune auf der ganzen Station.

KirstenCohen94
03.09.2011, 20:42
Layla, zu Hause, morgens

Krampfhaft hielt sie sich an Adam fest. Dann sah Layla ihn an und küsste ihn sanft.

Michael, zu Hause, mittags

"Es muss dir nicht leid tun Liebling." sagte Michael leise und setzte sich neben seine Frau. "In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit." sagte er dann leise.

"Ich muss nur noch schnell meinen Bikini holen." sagte Hilary lachend. "Wir treffen uns dann in einer halben Stunde am Hafen ok?" sie lächele Jake an.

Aidan, Krankenhaus, morgens

Während Aidan den Kindern die Geschichte vorlas, sah er ab und zu zu Sara hinüber, die mit den Mädchen malte. Sie kümmerte sich rührend um die Kinder.

Kirsten&Sandy♥
03.09.2011, 20:42
Elena-zu Hause-morgens

Sie blickte ihn an,"wie was warum?"

Pancakes<3
03.09.2011, 20:48

"Ich liebe es!", sagte sie nur glücklich und machte sich auch an das Pult. "Ich meine es ist gelb und fröhlich und strahlend. Hier ist ab nun absolut kein Platz mehr für Depressionen. Nicht, dass ich die auch sonst nicht hätte."

"Meinst du?", er rüttelte an der Tür. So dumm und es zu machen, wie die Pozisten in den Filmen war er auch nicht. Man konnte Türen nicht einfach so eintreten. Aber Fenster. Also hob er sein Bein und kickte das Fenster einfach ein. Vorsichtig griff er hindurch und öffnete es so von innen. "Jetzt bringt es uns etwas.", meinte er. "Autsch.", natürlich hatte er sich schneiden müssen.

Mischa<33
03.09.2011, 20:58

Zu. Viele. Wörter. Sie sah auf den Boden und biss sich auf die Lippe. Er hat es gesagt. Er hat es einfach so gesagt. Ohne Vorwarnung. Sie brachte kein einziges Wort heraus, sondern sah ihn einfach nur an. Innerlich sagte sie sich, dass sie endlich aufhören sollte ihre Gefühle zu unterdrücken. Und sie wollte sich nicht mehr streiten... ihre Füße setzten sich in Bewegung, ohne dass sie etwas dagegen unternehmen konnte... sie traute sich nicht ihn zu umarmen, ihn zu küssen... aber sie blieb direkt vor ihm stehen und sah ihm in die Augen.

Jason, bei Will, morgens

Er musste lachen. "Ja, gelb passt zu dir." sagte er nickend. Er strich das Pult ziemlich sorgfältig. Wenn er schon mit sowas anfing, dann musste es auch ordentlich werden.

Amy, Wald, nachmittags

"Klar, brechen wir doch einfach ein. Hätt ich auch drauf kommen können." meinte sie. Dann sah sie das Blut an seiner Hand. "Und immer schön deine DNA hinterlassen." sagte sie kopfschüttelnd und griff nach seiner Hand. "Hier gibts bestimmt irgendwo ein Waschbecken." sagte sie und zog ihn einfach mit rein.

Pancakes<3
03.09.2011, 21:07

Sie biss sich auf die Lippen. Welchen Teil von Gelb meinte er? Den fröhlichen? Oder sogar den... strahlenden? Sie biss sich auf die Lippen und lächelte kurz zu ihm rüber. "Soo Jason und was machst du, wenn du niemandem beim streichen hilfst?"

Er liess sie ohne Protest mitziehen. "Hübsch hier.", meinte er und sah sie um, während er versuchte, nicht zu tropfen. Es blutete irgendwie ganz schön fest. Wenigstens tat es ihm nicht weh.

Elerína
03.09.2011, 21:07
Adam, zu Hause, morgens

Sanft küsste er sie zurück, wobei er sich zwingen musste, diese Bilder von gestern Abend aus dem Kopf zu bekommen.

June, zu Hause, morgens

June nahm seine Hand in ihre und küsste diese dann. Ja, das hatten sie sich geschworen und sie wüsste auch nicht, was sie jetzt ohne ihn getan hätte.

Jake, zu hause, morgens

"Okay", sagte er und brachte sie noch zur Tür. Als sie dann weg war, packte er seine Sachen zusammen und machte sich dann auch schon auf den Weg zum Hafen.

Sara, Klinik, morgens

Sie hatte Spaß mit den Kids, die sich so freuten, dass jemand sich Zeit für sie nahm. Sara lächelte auch immer wieder zu Aidan rüber. Als es dann Zeit vor weitere Untersuchungen und das Mittagessen wurden, mussten sie sich aber schon wieder von den Kids verabschieden.

Ian, zu Hause, morgens

"Ich konnte einfach nicht so weitermachen, für deine Eltern arbeiten...ich hab mit eh vorgenommen zu studieren. das wollte ich doch schon immer", sagte Ian dann leise.

Charlie, zu hause, nachmittags

Verdammt, warum musste sie ihn wieder so ansehen? Warum musste sie ihn so quälen? So sehr er es auch wollte, doch er würde sie dieses Mal nicht küssen, aber seine Hand machte sich selbstständig und strich über ihre Wange.

KirstenCohen94
03.09.2011, 21:11
Layla, zu Hause, morgens

Layla küsste Adam unaufhörlich und strich mit ihren Händen über seinen Rücken und seine Brust.

Michael strich über Junes Hand und küsste dann ihre Wange. "Ich wollte dir übrigens noch sagen, dass ich dich liebe." flüsterte Michael dann.

Hilary, zu Hause, morgens

Hilary hatte sich einen Bikini und ein weiteres Top noch eingepackt, ehe sie zum Hafen ging und Jake von hinten ansprang und sich an seinem Rücken festklammerte.

Aidan, Krankenhaus, mittags

Als sie aus dem Krankenhaus raus waren, atmete Aidan aus. "Und das machst du öfter?" fragte er Sara jetzt.

Mischa<33
03.09.2011, 21:21
Jason, bei Will, morgens

"Sport. Ziemlich viel Sport." sagte er aber ließ sich nicht von der Arbeit ablenken. Was sollte er schon groß sagen? Im Moment tat er sowieso nichts produktives für sein Leben.

Amy, Wald, nachmittags

"Und wie.." sagte sie, obwohl sie sich nicht ein einziges Mal umsah. Und tatsächlich. Es gab hier fließend Wasser. Sie hielt Gregs Hand über die Spüle und ließ erstmal etwas Wasser drüberlaufen, damit sie sehen konnte, wie groß die Verletzung wirklich war... bei all dem Blut gar nicht so leicht. Nebenbei suchte sie dann die Schublanden und Schränke durch... vielleicht gabs hier irgendwo ein Pflaster, Verband oder ähnliches. Das einzige, was sie fand war ein Geschirrhandtuch. Also tupfte sie die Schnittwunde erst mal ganz vorsichtig ab. "Du bist echt dumm..."

Okay, er würde sie nicht umbringen, da war sie sich sicher. "Nur noch mit Sicherung." versprach sie... und sie würde es nur für ihn tun. Auch wenn es ihr schwer fiel.

Pancakes<3
03.09.2011, 21:28

"Du sprichst nicht viel über dich...", es klang ein wenig wie eine Frage. Sie sah ihn an. Am liebsten hätte sie sein ganzes Leben in sich eingesaugt.... oh Gott, wie krank sie war.

Greg - Wald - nachmittags

"Dumm, attraktiv, umwerfend, unvergesslich, anziehend...Hast du sonst noch etwas der Liste hinzuzufügen?", grinste er und stellte das Wasser ab. Es war unangenehm. Er lehnte sich an die Wand und betrachtete sie. Süss, wie sie sich um ihn kümmerte.

Elerína
03.09.2011, 21:30
Adam, zu Hause, morgens

Layla wurde ganz schon stürmisch und er machte sich gerade sorgen, dass sie versuchte ihm hier irgendwas zu beweisen. Das musste sie doch nicht. Also löste er den Kuss. "Es ist okay", flüsterte er, bevor er sie nochmal sanft küsste.

June, zu Hause, mittags

"ich liebe dich auch", sagte June und wieder lief ihr eine Träne übers Gesicht. Er war bei ihr und eigentlich sollte ihr das Sicherheit geben, doch seit dem Vorfall fühlte sie sich das nicht mehr so richtig. Da war eine ständige Angst in ihr.

Jake, Hafen, morgens

"Na du? Wo müssen wir hin?", fragte er sie lachend und setzte sich zusammen mit ihr in Bewegung.

Sara, Klinik, mittags

"Einmal die Woche mindestens", sagte Sara lächelnd. "Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr überrumpelt", sagte sie dann entschuldigend. Vielleicht hätte sie ihn doch vorwarnen sollen. Kranke Menschen waren ja nicht jedermanns Sache.

Charie, zu Hause, nachmittags

Charlie sah sie an und in dem Moment fiel ihm wirklich ein Stein vom Herzen. "Dann begleite ich dich auch mal", sagte er kaum hörbar und sah ihr weiterhin tief in die Augen, während er ihr doch immer näher kam und seine Lippen dann auf ihre legte.

Mischa<33
03.09.2011, 21:38
Jason, bei Will, morgens

"Weil es nicht viel erwähnenswertes über mich zu erzählen gibt.." argumentierte er und grinste sie dann breit an. Einfach so. Er war mit seiner Hälfte schon fertig. Und um irgendwie zu einem anderen Thema zu kommen strich er ihr mit dem Pinsel kurz über die Nase und bemerkte dann, als wäre er es nicht gewesen. "Du bist es etwas gelb." und zwinkerte ihr zu.

Amy, Wald, nachmittags

"So tief ist die Wunde nicht. Blutet nur höllisch." sagte sie dann und band ihm ganz vorsichtig das Tuch um die Hand, um ihm nicht weh zu tun.

Sie woltle etwas sagen, aber war viel zu sehr damit beschäftigt den Kuss zu erwidern. Und nochmal. Dann legte sie ihre Hände in seinen Nacken.

KirstenCohen94
03.09.2011, 21:39
Layla, zu hause, morgens

Wieder fing Layla zu weinen ein und ließ sich in Adams Arme fallen. er sollte sie einfach nur festhalten.

Sanft wischte er die Träne weg und strich über Junes Arm. "versuch zu schlafen." bat er sie leise. Das würde ihr helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Hilary, Hafen, morgens

Sie gab Jake die Anweisung und schon kamen sie bei dem Boot eines alten Bekannten ihres Vaters an. Hilary hatte dieses Boot schon oft gefahren,so lieh er es ihr gerne. "Essen und Trinken ist an Board." sagte sie lächelnd zu Jake.

Aidan, Klinik, mittags

"Ich find das toll." sagte er dann. "Ist schon ok." Aidan lächelte Sara an. Er wollte jetzt nicht an die Vergangenheit denken..

Pancakes<3
03.09.2011, 21:51

Ihre Welt stand Kopf und schien in Jasons Händen zu hängen. Ihr Herz pulsierte ihr bis zum Hals. Sie ging ganz lässig hinter ihm durch und liess dabei ihren Pinsel über seinen Rücken fahren. "Wie das wohl kommt..."

"Du bist eine gute Krankenschwester.", grinste er und legte ihr seine andere Hand unbewusst auf die Schulter, während er ihr zusah, wie sie seine Hand verband. Dann zog er sie zurück und lächelte sie an.

Elerína
03.09.2011, 21:58

Also zog Charlie sie noch dichter an sich und küsste sie so sanft weiter. Er hoffte, dass diese Beziehungssache vielleicht doch noch verhandelbar war.

Adam, zu Hause, morgens

Fest drückte er sie an sich. "Shhh", sagte er leise und küsste ihre Stirn.

June, zu Hause, mittags

June nickte, aber sie war sich nicht sicher, ob sie bei den Schmerzen wirklich schlafen konnte. "Bringst du mir ein Kühlkissen für mein Gesicht?", fragte sie ihn dann.

Jake, boot, morgens

"Klingt doch perfekt", sagte Jake und trug sie aufs Boot, wo er sie dann runter ließ. "ich geb aber zu, dass ich sowas noch nicht gefahren bin", sagte er dann.

Sara, Klinik, mittags

Sara lächelte ihn an. "Als nächstes steht auf meinem Plan einen Welpen aus dem Tierheim zu retten", sagte sie ihm dann.

Mischa<33
03.09.2011, 22:03
Jason, bei Will, morgens

"Mysterieös..." sagte er in einer geheimnisvollen Stimme. Er musste lachen. "Und wer wäscht mich nachher?" er schüttelte grinsend den Kopf. Er wollte daraus jetzt keine Schlacht werden lassen und malte lieber weiter.

Amy, Wald, nachmittags

"Meine wahre Berufung." grinste sie und ließ ihren Blick zum ersten Mal durch den Raum schweifen. "So.. kuschelig." stellte sie fest und ging ein paar Schritte. "Aber so wirklich weiterhelfen tut uns diese Hütte auch nicht, oder?"

Nach dem Kuss ließ sie die Augen geschlossen und wisperte: "Was machst du mit mir?" er verdrehte ihr total den Kopf.

KirstenCohen94
03.09.2011, 22:05
Layla, zu Hause, morgens

Es tat so gut, seine Nähe zu spüren und allmählich beruhigte Laya sich auch wieder.

Michael nickte und stand auf, um June das Kühlkissen zu bringen. Sanft legte er es auf ihr Gesicht und strich über die Wange.

Hilary, Boot, morgens

"Ich schon so ziemlich oft." sie ging gleich zum Lenkrad und machte das Boot an, ehe sie es geschickt aus dem Hafen lenkte. Lächelnd sah sie zu Jake.

Aidan, Klinik,mittags

"Du willst einen Hund aufnehmen?" fragte er Sara jetzt. Sie schien ziemlich sozial angiert zu sein. Das gefiel ihm.

Pancakes<3
03.09.2011, 22:08

Also sie hätte bestimmt kein Problem damit, ihn zu waschen. Bald waren sie fertig mit dem Pult und sie setzte sich auf den Boden neben den Stuhl, den sie auch noch bemalen wollte. "Magst du Fruchtkuchen?", fragte sie ihn.

"Es gibt hier Telefone. Hoffe ich doch.", meinte er und verliess das Bad. Er ging in das nächste Zimmer, das offensichtlich ein Schlafzimmer war. "Also ein Bett hätten wir schon.", grinste er.

Mischa<33
03.09.2011, 22:15
Jason, bei Will, morgens

"Ich mag so ziemlich alles." Essen war doch immer gut. Er grinste sie an.

Amy, Wald, nachmittags

"Ein Bett." sie lachte. "Du willst mir aber nicht erzählen, dass du hier übernachten willst, wenn wir hier kein Telefon finden." sie folgte ihm und sah sich auch weiter um.

Pancakes<3
03.09.2011, 22:21

Sein Grinsen. Es war einfach umwerfend. "Okay dann gibts heute Kuchen für uns.", beschloss sie. "Auser natürlich, du wirst von irgendwem erwartet?", sie hoffte, dass er keine Freundin hatte. Nein sie betete.

Greg- Wald - Nachmittags

"Oh Amy, Süsses, du bist so unverdorben!", sagte er ohne lange zu überlegen. Er hatte sie nicht Süsses nennen wollen. "In einem Bett kann man noch ganz andere Sachen machen.", grinste er und durchquerte das gut eingerichtete Haus weiter. "Obwohl es dazu nicht zwangsläufig ein Bett braucht.", rief er weiter und war sich ziemlich sicher, dass sie gerade rot wurde.

Elerína
03.09.2011, 22:28

"Was machst du mit mir?", fragte er auch gleich zurück und streichelte ihren Rücken auf und ab.

Adam, zu Hause, morgens

Adam gab ihr dann erst einmal ein Glas Wasser, aber ließ sie nicht los.

June, zu Hause, mittags

Dankbar hielt sie das Kühlkissen an ihren Kiefer und schloss dann ihre Augen. Zwar liefen ihr noch Tränen übers Gesicht, aber bei den Schmerzen die sie hatte, war das auch nicht sonderlich verwunderlich.

Jake, Boot, morgens

"Du Profi", grinste Jake und zog sich dann erst mal das Shirt aus und setzte seine Sonnenbrille auf. Das Wetter war herrlich und es war traumhaft hier draußen.

Sara, Klinik, mittags

"Ja, dann bin ich nicht mehr so allein", sagte Sara gleich. Einen Hund hatte sie schon immer gewollt.

Mischa<33
03.09.2011, 22:31
Jason, bei Will, morgens

"Keine Angst. Ich hab Zeit." und wie er die hatte. Er hatte sich weder einen Job gesucht, noch war im Moment sonst irgendjemand da. "Bei Kuchen sag ich nie nein." zwinkerte er ihr zu.

Amy, Wald, nachmittags

Ihr Gesicht war nicht rot, nein, es glich schon beinahe einer Tomate. Nein, das war ganz und gar nicht gut... sie atmete kurz durch und folgte ihm dann weiter. "Hast du was gesagt?" tat sie, als hätte sie es gar nicht gehört... wieso musste sie auch nur immer wieder rot werden?

Sie zog ihn einfach mit zu seinem Bett. Sie wollte sich jetzt einfach nur an ihn kuscheln und gar nichts sagen. Ihn einfach bei sich spüren.

KirstenCohen94
03.09.2011, 22:33
Layla, zu Hause, morgens

Layla trank das Wasser und lehnte sich an Adam. Er war so stark. Er war einfach immer für sie da.

Michael blieb noch einen Moment lang neben dem Sofa sitzen, ging dann aber durchs Haus und machte hier und da ein wenig Ordnung.

Hilary, Boot, morgens

Als Jake da so shirtlos saß, biss Hilary sich auf die Lippe und musste sich darauf konzentrieren,dass sie das Boot nicht aus der Hand ließ und die Kontrolle behielt. Doch das war ziemlich schwer,wenn Jake da saß.

Aidan, Klinik,mittags

"Hunde sind in dem Punkt wirklich klasse." sagte Aidan lächelnd zu Sara.

Pancakes<3
03.09.2011, 22:42
Will - zu Hause- Mittags

"Okay ich geh kurz einen machen.", konnte er nicht aufhören mit dem Zwinkern? Das machte sie ganz verrückt. Sie klekste ihm noch einmal auf die Schulter, bevor sie den Raum verliess und versuchte, sich wieder zu beruhigen, während sie den Teig knetete. Sie machte immer alles selber.

"Nein.", grinste er und ging die Treppe hoch. "Ich hab noch nichts gefunden, du?", er betrat das erste Zimmer, das eher wie ein kleiner Saal mit einem Klavier und einem Kamin aussah.

Mischa<33
03.09.2011, 22:48
Jason, bei Will, mittags

Er musste grinsen, als sie dann verschwand. Er strich also alleine den Stuhl zuende. Sie wusste anscheinend, wie sie ihn gut ablenken konnte. Und von daher hatte er auch überhaupt kein Problem damit ihr zu helfen.

Amy, Wald, nachmittags

Sie sah sich unten weiter um und musste feststellen, dass sie weder irgendwas interessantes noch ein Telefon sah. "Zumindest noch nichts, womit man telefonieren kann." rief sie hoch.

Pancakes<3
03.09.2011, 22:56
Will - zu Hause - Mittags

Sie schob den Kuchen in den Ofen und wusch sich dann die gelbe Farbe von der Nase. Dann lehnte sie sich an den Türrahmen ihres zimmers und beobachtete ihn kurz. "Danke, nochmals.",meinte sie dann lächelnd.

"Okay, kein Telefon.", sagte er und kam die treppe wieder runter. Aber er hatte eine Uhr gesehen. "Es ist schon recht spät.", bemerkte er und ging in die Küche. Kein Dosenfutter?

Mischa<33
03.09.2011, 23:03
Jason, bei Will, mittags

"Mach ich doch gern." lächelte er sie an. Der Stuhl war jetzt fertig, weshalb er auch erstmal aufstand und sich streckte. Schließlich hatte er die ganze Zeit gekniet.

Amy, Wald, nachmittags

"Warum zur Hölle gibt es hier kein Telefon?" beschwerte sie sich und suchte das Haus einfach nochmal ab. "Eine Hütte, mitten im Wald und nicht mal ein Telefon gibts. Wer ist denn so lebensmüde und schläft hier?"

Pancakes<3
03.09.2011, 23:12

Sie errötete gleich wieder, als sie das Spiel seiner Muskeln betrachtete. Schnell wandte sie sich ab. Er tat es mit Absicht, davon war sie überzeugt. Aber das hiess... dass er ihr gefallen wollte, oder? Schnell schüttelte sie den Gedanken aus ihrem Kopf und holte ihm ein feuchtes Handtuch, damit er sich die Farbe wegwischen konnte.

"Schon irgendwie wie in einem Horrorfilm. Ich hab Angst. Die Schönen sterben da immer zuerst.", bemerkte er und sah sich leicht paranoid um. Dann zwinkerte er ihr zu. "Eigentlich ist es hier ja ganz gemütlich."

Mischa<33
03.09.2011, 23:19
Jason, bei Will, mittags

Als sie ihm das Handtuch reichte wusch er sich erstmal seine Hände. Beim Rücken wurde es dann problematischer. So gelenkig war er noch nicht. "Könntest du?" er sah sie bittend an.

Amy, Wald, nachmittags

"Was ein Glück, dass du es schon mal nicht sein kannst." zwinkerte sie zurück. "Toootal kuschelig." war sie eher wenig begeistert.

Elerína
03.09.2011, 23:27

Sie zog ihn einfach mit zu seinem Bett. Sie wollte sich jetzt einfach nur an ihn kuscheln und gar nichts sagen. Ihn einfach bei sich spüren.

Charlie legte sich also mit ihr aufs Bett und zog sie fest in seine Arme. Wieder küsste er sie sanft, bevor er sie einfach in seinen Armen hielt. Das war ein schönes Gefühl. Er wollte das immer haben.

Pancakes<3
03.09.2011, 23:32
Will - zu Hause - mittags

Sie schluckte. "Klar.", sie nahm ihm das Tuch ab und rubbelte vorsichtig die Farbe von seinem perfekten Rücken. Alles an ihm schien einfach perfekt zu sein. Am Liebsten hätte sie ihre Arme um ihn geschlungen und ihn nie wieder losgelassen. Sie wich zurück und legte das Handtuch hin. Sie öffnete die Fenster um irgendetwas anderes vors Gesicht zu kriegen als ihn. "Ich mag diesen Farbgeruch.", tiefsinnig wie immer.

"Doch. Oben hats sogar ein Kamin. Wir könnten ein Feuer machen und Decken holen und uns dann davor hinkuscheln. Schliesslich ist es nicht schon so warm genug.", er nickte bekräftigend.

Mischa<33
03.09.2011, 23:43

Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Sie schwieg einfach nur.

Jason, bei Will, mittags

"Und wie öffnest du dann das Fenster?" wenn sie dieses Geruch mochte... Er sah sie etwas fragend an.

Amy, Wald, nachmittags

Er tat das mit Absicht. Da war sie sich ganz sicher. "Wie romantisch." sie verdrehte die Augen. Eine ganze Nacht in dieser Hütte... mittem im Wald gefangen... mit Greg?! Sie war sich sicher sie würde sterben...

Elerína
03.09.2011, 23:45

Charlie sah sie die ganze Zeit an. Ab und zu strich er übr ihr Haar oder ihren Arm. Manchmal küsste er auch einfach ihre Stirn. Worte hätten diesen Augenblick nur kaputt gemacht.

Pancakes<3
03.09.2011, 23:55

Weil du mich ablenkst? "Weil...", sie sah sich schnell im Zimmer um. "Die Farbstoffe für Tiffany bestimmt nicht gesund sind." Das schien logisch. Schnell ging sie an Jason vorbei aus dem Zimmer. Er verdrehte ihr absolut den Kopf.

Greg - WAld - Nachmittags

"Ja voll.", grinste er. Er entdeckte eine Treppe, die in einen Keller führte. Sofort ging er das entdecken. Der Keller war ja mal das geilste. Es war eine Bar da und einige Sitzlounge. Und eine kleine Tür, die er gleich öffnete. "Die haben ne Sauna!"

Mischa<33
03.09.2011, 23:59

"Es tut mir leid... alles.." sagte sie nach einer Weile leise.

Jason, bei Will, mittags

Er sah ihr verwundert nach. Erst zog er sich nein Shirt wieder über den Kopf und folgte ihr dann einfach. "Hey, alles ok bei dir?" fragte er leicht besorgt.

Amy, Wald, nachmittags

"Greg auf Entdeckungsreise..." murmelte sie, bevor sie ihm in den Keller folgte. "Befindet sich in der Sauna ein Telefon?" sie sah hinein. "Nein, dann kann sie uns vollkommen egal sein." sagte sie und klopfte ihm auf die Schulter.

Elerína
04.09.2011, 00:03

"Du weißt, ich tu das nicht,um dich zu ärgern. Ich mag doch deine Verrücktheiten", sagte Charlie jetzt leise und sah ihr tief in die Augen. So lange sie dabei sicher war, hatte er ja wirklich gar kein Problem damit. Gut, einige Dinge, musste er auch nicht unbedingt mit ansehen, aber in einem gewissen Maß, fand er das ja auch ganz interessant.

Pancakes<3
04.09.2011, 00:04

"Hm?", sie sah hoch. "Alles klar.", sie schenkte ihm ihr strahlendstes Lächeln. Ihr Herz begann weider zu rasen. Machte er sich etwa sorgen? Um sie? Das war ja unglaublich süss! Schnell ging sie zum Ofen, um den Kuchen zu überprüfen.

"Ausser natürlich, wenn wir beide schon immer mal in eine Sauna gehen wollten, stimmts?", er sah sie fragend an. Warum nicht? Sie würden eh nie wieder nach Hause kommen.