Vollständige Version anzeigen : Metallica
huhu leute wollt ma wissen wie ihr metallica findet und wer das vll hört...
also ich liebeeeee metallica xD
Metallica sind wirklich genial ^^ Besonders Nothing Else Matters. Egal wie oft das Lied noch gecovert wird und von wem, es klingt immer geil *g* Von Metallica kann man nie genug bekommen :D
Benjamin McKenzie
28.03.2005, 11:52
Ich weiß nicht, ich mag ihre Musik nicht so.
Ist einfach nicht mein geschmack.
:D < dieses Lächeln sagt doch wohl schon alles
Trey sucks
01.08.2005, 19:32
Ich hab alle Alben. Sind schon Legenden.
Lars, James, Kirk und Robert sind einfach nur geil.
Aber St Anger hat mir nicht mehr gefallen. Die besten Alben sind halt Master of Puppets und eigentlich alle :D
Kirk ist sowieso einer der besten Gitarristen. Die Soli sind so genial.
DarkTwist
01.08.2005, 23:31
jaja metallica ist noch ganz ok haben noch guute lieder
aber ich finde Iron Maiden besser, aber jedem das seine!!! ;) ;) ;)
Original von DarkTwist
aber ich finde Iron Maiden besser, aber jedem das seine!!! ;) ;) ;)
:-?ich könnte mich gar nicht zwischen metallica und iron maiden entscheiden,find beide richtig gut ;)
metallica ist richtig klasse und das album ride the lightning ist einfach #zweidaumen# ;)
^°*Rachel_Bilson*°^
07.08.2005, 22:09
ich bin zwar kein Fan vov Metallica, aba ein paar Lieder find ich richtig gut *yes
Ich lieeeeebe Metallica.Liebe die niemals endet.
Original von Skib
Ich lieeeeebe Metallica.Liebe die niemals endet.
#8o# #8o# #mh#cool,ich hätte eher gedacht das du auf hiphop stehst #hm#(oder hörst du das auch?)
Gute Band,höre sie ganz gerne.
Immer kann ich sie aber nicht hören,irgendwann fängt das Gebolze an zu nerven.
HI!
Metallica ist einfach eine der besten Band der Welt. Sie haben super geile Music, haben immer super Bühnenshows, und ihre songs sind einmalig. Vor allem: Enter Sandman, Nothing Else Matters und The Unforgiven sind weltklasse.
Bussi Birgit
EiskalterEngel88
01.01.2006, 22:11
Ich kenne wohl auch so ein paar Lieder von Metallica, wie zum beispiel - klaro - nothing else matters und ich finde die lieder die ich kenne auch eigentlich ganz gut, trotzdem habe ich mit metallica irgendwie nicht so viel am hut.
ich höre es nur , wenn es irgendwo läuft und kenne mich mit den alben oder der band allgemein gar nicht aus... trotzdem aber mag ich ihren musikstil.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.