PDA

Vollständige Version anzeigen : Emergency Room

Lanny
28.03.2005, 13:02
ich für meinen teil find die serie cool...zwar typisch kranckenhausserie, aber gut!

Benjamin McKenzie
28.03.2005, 13:24
Ich hab schon ein paar Folgen der aktuellen Staffel gesehen und find die Serie eigentlich ganz gut. Am liebsten mag ich die die die Stimme von Phoebe (Charmed) hat.

--->**_aRoHa_**<---
28.03.2005, 21:02
Original von Lanny
zwar typisch kranckenhausserie, aber gut!

Ich schaue E.R. vom Anfang an und finde eben nicht, dass sie typisch Krankenhausserie ist. Wenn man in die anderen Serien reinschaut und etwas Ahnung von Medizin hat, dann merkt man, dass die Leute dort echt keine Ahnung haben wovon sie reden und z.B. die Röntgenbilder falsch rum aufhängen...peinlich, peinlich. Das ist bei E.R. anders.

Lanny
28.03.2005, 21:47
besser gemacht auf jeden fall...ich finde es auch nicht so extrem mit diesen sprüchen wie :ich brauche ein skalpell...aber man bekommt teilweise schon was man erwartet...aber auch anderes wie carter in afrika...hmpf ich weiß ich widerspreche mir selbst

ChuckChick
30.03.2005, 15:58
ER gehört schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingsserien! Ich hab nie andere Krankenhausserien geguckt, daher hab ich keinen Vergleich, ich kann nur sagen, dass ich die Serie schon immer toll gefunden hab! Bei den alten Folgen waren meine Lieblinge immer Doug und Carol, jetzt sinds Abby und Luka!!

Lanny
31.03.2005, 17:20
oh ja abby und k´luka sind cool aber ich mag da so einige...von carter über dr. cordeil (auch wenn man sie anders schreibt)

mich regt das voll mit dem baby von hiver oder riva (ich hab keine AHNUNG wie man die Leute schreibt..hoffe ihr verzeiht mir das) auf...und die letzte Folge war jawohl vol dramatisch oder???

http://i3.photobucket.com/albums/y95/delannymaus/er.jpg

--->**_aRoHa_**<---
31.03.2005, 19:21
Original von Lanny
oh ja abby und k´luka sind cool aber ich mag da so einige...von carter über dr. cordeil (auch wenn man sie anders schreibt)

mich regt das voll mit dem baby von hiver oder riva (ich hab keine AHNUNG wie man die Leute schreibt..hoffe ihr verzeiht mir das) auf...und die letzte Folge war jawohl vol dramatisch oder???

http://i3.photobucket.com/albums/y95/delannymaus/er.jpg

Ist doch nicht schlimm, dass Du die Namen falsch schreibst.

Ich persönlich mag auch fast alle...egal ober Carter, Dr. Kovac oder Corday. Und ja, es ist schon tragisch, dass Dr. Weaver so um ihren Sohn kämpfen muss.
Als die letzte Folge lief und mit dem Unfall zu Ende ging, konnte ich es nicht aushalten und habe auf ner amerikanischen Seite gelesen wie es weitergeht. Sonst lasse ich mich gerne überraschen...aber diesmal nicht mit mir... :p.

nadine
31.03.2005, 19:29
die serie ist gar nicht so schlecht!

Lanny
31.03.2005, 19:41
vielen dank für die richtige Schreibweise der Namen...aber was das angucken von spoilern angeht; das kann ich voll nicht ich warte bei jeder serie die ich je gesehen hab auf die Fortsetzung der Staffeln...wird ER weitergesendet?

--->**_aRoHa_**<---
31.03.2005, 21:01
Ja P7 hat E.R. schon gekauft, aber wird es frühestens im Herbst senden und ich hoffe, dass sie es schnell synchronisieren und auf Sendung bringen... :D.
Weil diesmal bin ich echt ungeduldig...sonst bin ich net so...aber diesmal konnte ich nicht an mich halten. Schande über mich... #wall# (<--- soll meine Bestrafung sein...habe sonst keinen passenden Smiley gefunden...ich kenne aber einen, der sich mit dem Hammer selbst auf dem Kopf haut...hier leider keinen solchen gefunden...hihi)

Lanny
31.03.2005, 21:43
oh armes tuck tuck du musst dich nicht selbst bestrafen #streicheln#...das mit P7 und Er ist toll ich hatte schon angst wegen den schlechter werdenden einschaltquoten droht die Absetzung...ich freu mich auf ER auch wenn es noch was dauert aber egal..positiv denken.

guarda-de-luz
31.03.2005, 22:54
Ich fand es voll dramatisch, wie der Eine (mir fällt der name grad nicht ein) in den Irak einberufen worden ist und Nila so traurig war! Ansonsten finde ich Luca voll cool und den einen Jungen, der sich selbst näht ;)

Lanny
03.04.2005, 16:28
Du meinst gellant..auch wenn man den wieder anders schreibt aber ist ja nicht so wichtig..ja das stimmt die sind aich cool..eigentlich find ich da spo gut wie jeden auf sei´ne art und weise toll...

jule
05.04.2005, 19:19
sonst mist.....hab ich was nich mitbekommen??? is die staffel zu ende??
meine dienstag abend is nur noch halb so schöne ohne er....
nun kommen so komische filme /:)

--->**_aRoHa_**<---
05.04.2005, 21:05
Original von jule
sonst mist.....hab ich was nich mitbekommen??? is die staffel zu ende??
meine dienstag abend is nur noch halb so schöne ohne er....
nun kommen so komische filme /:)

Ja, die Staffel ist schon vor 2 Wochen zu Ende gegangen... [-(...finde das gar net gut. Die Dienstage sind jetzt so leer. Ich hoffe, dass die nächste Staffel schnell auf den deutschen Bildschirm kommt.

Und... #cry#...Noah Wyle verläßt E.R... #cry#...finde ich gar nicht gut (zumindest für die Serie...für seinen Sohn, Familie und Freunde ein Grund zum Feiern).

Jessi2801
05.04.2005, 22:32
@ aRoHa
mach dir keine Sorge, die Dinstage werden schon net so langweilig, dann habe ich entlich mal ne Chance dich anzurufen, ohne dich wieder zu stören *gg*
Du weist wie ich das meine oder?
Jetzt muß ich nur noch am Di mal zu hause sein!
Grüße

--->**_aRoHa_**<---
06.04.2005, 13:54
Original von Jessi2801
@ aRoHa
mach dir keine Sorge, die Dinstage werden schon net so langweilig, dann habe ich entlich mal ne Chance dich anzurufen, ohne dich wieder zu stören *gg*
Du weist wie ich das meine oder?
Jetzt muß ich nur noch am Di mal zu hause sein!
Grüße

Klar weiß ich wie Du das meinst...aber es ist nicht dasselbe... :p. Ich vermisse E.R., aber ich habe bald B-day und da habe ich mir alle Staffeln auf DVD gewünscht... :D. Wenn das nix ist... /:).

Jessi2801
06.04.2005, 17:41
Das ist gut zu wissen, es gibt da ja noch ne andere möglichkeit wie du an die Staffel kommen kannst weißt was ich meine oder?

guarda-de-luz
06.04.2005, 17:48
Original von --->**_aRoHa_**<---

Und... #cry#...Noah Wyle verläßt E.R... #cry#...finde ich gar nicht gut (zumindest für die Serie...für seinen Sohn, Familie und Freunde ein Grund zum Feiern).

WAS????????????? Er hört auf??? *weinwein* *schock* Das gibts doch nicht! Wie kann er mir das antun???

--->**_aRoHa_**<---
06.04.2005, 21:01
@Jessi2801...na klar.

@guarda-de-luz
Ja, er hört nach 12 Jahren auf. Er hatte zwar viel Geld, aber wenig Zeit für Familie <--- das hat er gesagt. Er hat ja einen Sohn...es ist zwar sehr sehr sehr schade für die Serie, aber ich kann ihn ja verstehen. Trotzdem...es wird ohne ihn nicht mehr dasselbe sein.

Jessi2801
07.04.2005, 10:35
Von den alten Darstellern sind kaum noch welche da oder?

guarda-de-luz
07.04.2005, 16:06
Nein, eigentlich nicht! Noah war noch einer der Letzten, die uns lange erhalten geblieben sind. Ansonsten sind glaub ich nur mehr "Dr. Weaver" und die Frau vom verstorbenen Dr. Green (Dr. Elizabeth...) da, oder?

meZz
07.04.2005, 16:54
Naja Carter is ja auch noch da, aber sonst sind echt viele ausgestiegen, trotzdem immer noch eine meine Lieblingsserie :D.

Lanny
07.04.2005, 17:15
Wie traurig, dass er aussteigt; wann denn genau?bleibt er uns noch eine Staffel erhalten?

Also die schwangere Oberärztin (deren Name mir gerade einfach nicht einfallen will) war von anfang an mit dabei und einige Schwestern....der rest ist nach und nach ausgestiegen.....

guarda-de-luz
07.04.2005, 20:32
Original von meZz
Naja Carter is ja auch noch da, aber sonst sind echt viele ausgestiegen, trotzdem immer noch eine meine Lieblingsserie :D.

Ist dir klar, dass wir die ganze Zeit darüber reden, dass Carter aussteigt???

--->**_aRoHa_**<---
07.04.2005, 21:28
Original von Lanny
Wie traurig, dass er aussteigt; wann denn genau?bleibt er uns noch eine Staffel erhalten?

Ja, er bleibt uns noch eine Staffel erhalten. In USA laufen bis Mai noch die Folgen mit Carter und dort sind sie bei der 11. Staffel. Wir hatten gerade die 10. Staffel...also eine haben wir noch...*freu*

Original von Jessi2801
Von den alten Darstellern sind kaum noch welche da oder?

Original von Lanny
Also die schwangere Oberärztin (deren Name mir gerade einfach nicht einfallen will) war von anfang an mit dabei und einige Schwestern....der rest ist nach und nach ausgestiegen.....

Ja, Dr. Susan Lewis, die Schwangere, ist auch seit Anfang an dabei, sie ist jedoch zwischendurch weggewesen. Und einige Schwestern und Helfer sind auch noch seit Anfang an dabei...aber eben keine Hauptdarsteller mehr.

(Irgendwie krieg ich es zur Zeit nicht hin, einen Beitrag fehlerfrei zu schreiben und muss die immer editieren...hihi)

meZz
08.04.2005, 12:09
*Gulp* Sry überlesen... :-& Warum das denn? Keiner von den alten Schauspielern hat mehr Bock bei dieser coolen Serie mitzuspielen.. Dann können sie auch gleich nach der nächsten Staffel aufhören.. Kommt den 'Gellant' (ka wie man den Namen schreibt) nochmal zurück aus dem Irak Krieg oder war das auch dem sein Ende bei E.R.? #cry#

--->**_aRoHa_**<---
08.04.2005, 14:47
Soweit ich weiß, ist Dr. Michael Gallant (Sharif Atkins) ausgestiegen um in einer neuen Serie von NBC "Hawaii" mitzuspielen. Allerdings taucht er in der 11. Staffel nochmal auf...aber nur für Gastauftritte.

Mal gucken wie das halt wird...Kovac und Sam sind noch da und ein paar andere...hmmm...lassen wir uns einfach überraschen.

Azrael
12.04.2005, 19:35
die können doch nich alle aussteigen, vor allem carter nich.
er und susan sind die einzigen die von anfang an da warn. :((

captain_oats
24.07.2005, 12:23
soll nicht spiesig klingen, aber dadurch das ich in der medizintechnik arbeite
bekomm ich immer ausbrüche wenn ich sehe, das es in einer notaufnahme immer aussieht wie auf nem romänischen Rummel..

überall liegen leute, kein konzept und hygienevorschriften scheint
es auch nur sporadisch zu geben *ein großer pfui

BMRA
26.08.2005, 15:42
Ich gucke er eigentölich nur weil george clooney damit gespielt hat

O.C-Freak
26.08.2005, 15:48
Die serie ist manchmal ganz interessant und lustig. :D

#devil2#

meZz
04.01.2006, 17:06
Endlich wieder E.R. ab Dienstag immer wöchentlich um 20:15 auf PRO7.

Die erfolgreichste Notaufnahme der Welt hat wieder geöffnet! Neue Gesichter tummeln sich unter den Halbgöttern in Weiß - und alte Bekannte verlassen die Serie für immer!

http://prosieben.de/spielfilm_serie/er/serie/ (Achtung Spoiler zur 11. Staffel)

Birgit
04.01.2006, 17:40
HI!

JUHU.. ich freu mich so... ab 10. Jänner is wieder ER.. ich hab schon so lange drauf gewartet!

Ich finds shit, das NOAH geht, er ist eigentlich noch ein grund, warum ich ER geschaut hab..... denn er ist von Anfang an dabei, und naja

Bussi Birgit

Marissa&Summer
05.01.2006, 11:12
Oh Mann, ich freu mich auch schon total! Serienmäßig fängt 2006 echt geil an!
Endlich hat der Dienstagabend wieder einen Sinn #lachen# :D

milayah_lee
07.02.2006, 20:42
so bringe das forum wieder mal ins vordergrund!....

ER läuft wieder und zwar auch mit einem neuen Gesicht!

Es ist Shane West als Dr. Ray Barnett...

Nähere Infos findet ihr auf Pro7 (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/er/)

Also ich bin seit dem 10. Januar davon hin weg...ich bin einfach begeistert!
Ich bin total begeistert,wie shane das arschloch spielt!
Und worallem heute...er war ja so genial...ich bin immer noch voll sprachlos wegen der heutigen folge...Ich fand das soooo genial...

phel
07.02.2006, 20:44
Finde seinen Charakter auch ziemlich gut.In der kurzen Zeit hat er sich zu einen meiner Favoriten entwickelt.

milayah_lee
07.02.2006, 20:50
Original von phel
Finde seinen Charakter auch ziemlich gut.In der kurzen Zeit hat er sich zu einen meiner Favoriten entwickelt.

Ja er ist auch mein liebling!Hast du das auch huete gesehen!?

Aber die serie ist gannnnzzz weit weg von der realität!
In der notaufnahme ist es nicht so hektisch,wie es dort dar gestellt wird!
Ich habe zwei monaten in einer Notaufnahme gearbeitet,...aber die ärzte sind wirklich soooo heiß wie in der serie! :D

Ich mochte die serie schon vorher,aber seit der 11 staffel ist es eine meiner lieblings serie,und da verzichte ich gern auf Gilmore Girls!

phel
08.02.2006, 18:41
Ja,ich habe die gestrige Folge auch gesehen.

Ich weiß nicht,zwischen Amerika und Deutschland besteht wohl doch ein kleiner Unterschied ;-) Wurde ER nicht sogar mal zur realistischsten Arztserie ernannt?

Shane West ist in der Rolle des Dr.Barnett wirklich ganz große Klasse.Hat ein cooles Auftreten :)

meZz
08.02.2006, 18:45
Ehrlich gesagt, finde ich die neuen Folgen mehr als mau, die sind so schwach. Jetzt ist auch noch die Engländerin Cordale? gegangen, alle guten sind gegangen. Es fing damals mit Benton an, dann Green, Romano und noch viele mehr. Kenne nur die Rollennamen, finde die neue Besetzung nicht mehr so gut und Noah hört ja auch noch auf.

Naja E.R. ist gar nicht so unlogisch, also manchmal natürlich, aber das die Leute zum Beispiel da rumstehen ist in Amiland in manchen Krankenhäusern einfach so. /:)

Birgit
10.02.2006, 12:37
HI!

ich hab ER immer gerne geschaut, aber in letzter Zeit isses immer Blöder. .und was ich so gehört hab, das wird dann noch uninteressanter, weil wieder welche gehen etc.... hab ich halt von spoilern.. HMM

Bussal Birgit

OC Mädel
05.04.2006, 17:39
also ich guck das jetz ,manhcmal weils nix besseres gibt ich aba schon zu müde bin um was andres zu machen :p ich fand das gestern so traurig als der junge gestorben is und der vater so geweint hat #cry# schlimm sowas,auch wenns nur geschauspielert is,ich mus ima daran denken das sicha irgendwo auf der welt grade genau dasselbe passiert #bye#

Vanisher
18.04.2006, 01:46
Eigentlich ahb ich das damals immer geguckt wegen George Clooney! #pfeifen# =P~ #rot# und jetz guck ich es weil mir die storys usw gut gefallen!
Ich bin schon gespannt was heute dort passiert! #8o# :-?

Gunni
25.04.2006, 14:39
Ich schau ER schon ganz lange, ich find die Serie ist einfach toll gemacht. Der Dienstag gehört ja bei mir ganz den Ärzten #lachen#

20.15 Greys Anatomy ##um##
21.15 Emergency Room #lachen#

Jopp, so isset
Gunni

OC Mädel
25.04.2006, 15:51
jap ich hab auch wieda angefangen das zu gucken,auch weil um die zeit ja nix andres läuft un ich ganz gerne so ab 21:15 in der woche entspanne,also lese oda fernseh gucken,meistens guck ich aba fernseh^^ und dann imma gg und danach er ;)

~cinderella~
27.05.2006, 12:30
ich hab ER schon früher immer geguckt, fand das schon immer total cool. soll ja auch die realistischste arztserie überhaupt sein, hab ich mal gelesen. naja ich finds jedenfalls gut ;)

natsue
27.05.2006, 13:15
Hab des vorher nie geguckt, hat mich einfach nicht so interessiert. Bin aber die Woche durch Zufall drauf gekommen und ich muss sagen: einfach hammer!!! Hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem freuts mich Parminder Nagra mal in einer Serie zu sehen. Un Shane West is natürlich auch en leckeres Schmankerl :p.

OC Mädel
01.06.2006, 18:24
omg ich fand das ja mittwoch soo traurig mit dem baby!war am ende voll sauer auf die leihmutter(weil sie dem kaiserschnitt nich zugestimmt hat) und auf die adoptiveltern!! ich meine das ist doch kein grundm ein kind,ich sag mal abzustoßen!! #verärgert# zum glück war ads nur ne serie
na ja wenn ich ehrlich bin n paar tränchen hab ich da schon verdrückt #rot#

AdamBrody
06.06.2006, 07:44
Ich guck das jetzt glaub ich schon seit der ersten oder zweiten Staffel, damals waren noch George Clooney und so dabei.....
Find' die Serie eig echt cool, nur schade das jetzt kein Darsteller mehr aus der Erstbesetzung übrig ist...

OC Mädel
06.06.2006, 14:19
ja ne das jetz irgendwie alle so weg gehn is voll schade.... aba ich mag die neuen eigentlich auch ganz gern,neila(oda wie die auch immer geschriebn wird) mag ich am liebsten :p die is voll nett un abby(ich hoffe das war jetz richtig ;)) ich freu mich auch schon auf heute

Blink-Babe
06.06.2006, 14:49
von er kann ich gar nicht genug von krigen
bin betgeisterter zuschauer ^^

TanjaCohen
18.08.2006, 19:44
Hat jemand von euch die Folgen letzten Dienstag gesehen ? Ich find's echt traurig, was mit Gallant nächsten Dienstag passiert. Hat man ja im Trailer schon gesehen....

Schaut noch jemand von euch ER oder warum postet hier keiner mehr seit Juni ??? :-?

Eliza_Hamptons
19.08.2006, 22:25
Original von TanjaCohen
Hat jemand von euch die Folgen letzten Dienstag gesehen ? Ich find's echt traurig, was mit Gallant nächsten Dienstag passiert. Hat man ja im Trailer schon gesehen....

Schaut noch jemand von euch ER oder warum postet hier keiner mehr seit Juni ??? :-?

ja ich schau es auch noch. nur hab ich die letzte folge verpasst, weil ich gerade im urlaub bin und wir dann abends meist essen gehen ;) den trailer hab ich auch noch nicht gesehen, lässt aber nichts gutes vermuten, wie du schreibst...

TanjaCohen
20.08.2006, 11:30
Nein, nicht wirklcih. Wenn du näheres wissen willst, kannst mich ja fragen ;) Kann dir auch die Folgen von letzter Woche erzählen #mh#

TanjaCohen
23.08.2006, 15:49
Hat jemand von euch das Finale der 12. Staffel gestern gesehen ? Ich fand's einfach nur der Hammer !!! Das ist auch das erste mal, dass wir in Deutschland mit den Folgen genausoweit sind wie die Amis :D. Hoffentlich überleben Abby und ihr Kind....

Das Steve sowas abzieht hätte ich auch nicht gedacht..Sam kann da einem nur noch Leid tun. Nicht mal wenn ihr Exmann im Gefängnis ist, hat sie ihren Frieden.

Was meint ihr dazu ?

Vanisher
23.08.2006, 16:21
OMG, die 2folgen gestern warn echt sliiim! #cry# #sad#
ich bin mir nich sicher ob abbys kind es überlebt hat #sad# aba ich hoffe es natürlich sehr!!!
Alles war voll schockend! #8o#
ich bin sehr gespannt was da noch kommt!!!! ^^

Eliza_Hamptons
23.08.2006, 16:26
Original von TanjaCohen
Hat jemand von euch das Finale der 12. Staffel gestern gesehen ? Ich fand's einfach nur der Hammer !!! Das ist auch das erste mal, dass wir in Deutschland mit den Folgen genausoweit sind wie die Amis :D. Hoffentlich überleben Abby und ihr Kind....

Das Steve sowas abzieht hätte ich auch nicht gedacht..Sam kann da einem nur noch Leid tun. Nicht mal wenn ihr Exmann im Gefängnis ist, hat sie ihren Frieden.

Was meint ihr dazu ?

jetzt brauch ich dann doch mal ne zusammenfassung :D mal wieder nicht dazu gekommen, fußball ging meinem vater vor #sad#

meZz
23.08.2006, 16:59
Abbeys Baby ist tot, das ist ja wohl mehr als klar. Was soll sonst so dramatisch sein, außerdem haben ihr das die 2 Frauen ja schon "vorgesagt". Die Musik und Lucas Reaktionen, etc. waren eindeutig.

Ich ärgere mich nur über den Titel der deutschen Episode "21 SChüsse" ab da, wusste man ja schon, dass es eine Schießerei geben wird, bei der evtl. wieder welche aus dem dezimierten Cast sterben.

Aber ich finde die Tatsache, dass Gellant eine Folge zuvor verstarb viel schlimmer. Er war mein Lieblings Neuer im Cast, der damals dazu kam und jetzt ist er auch tot. #sad#

milayah_lee
23.08.2006, 17:14
ich muss auch gesehen,das ich gestern meine tränen freien lauf lassen!
Ich fand das allgemein ziemlich traurig...und wie mezzi schon gesagt hat,das gallant gestorben ist...ziemlich schei*e und neela reaktion kann ich voll und ganz nachvollziehen! #sad#
aber ich finde es ziemlich scheiße,das die staffel so geendet hat!Genai wie damals bei oc,als marissa ryans bruder angeschossen hatte! /:)
Naja...ich bin ziemlich auf die nächste staffel gespant!Und ich muss zugeben,das ich ray noch viel mehr mag als am amfang...danke ich hab ich ja auch die serie geguckt! #pfeifen#

TanjaCohen
23.08.2006, 17:19
Ja, aber bei Gallant hatte ich 1 Woche Zeit mich darauf vorzubereiten, weil man seinen Tod ja im trailer schon gesehen hat. Er hat früher auch zu meinen Lieblingscharaktären gehört, aber gegen Ende...oder genauer seit er in den Irak zurückgegangen ist, fand ich ihn nicht mehr so toll. Dass er da sterben wird war mir eigentlich schon klar.

Abbey's Baby muss nicht unbedingt tot sein. Es kommt nur noch darauf an, wie schnell sie jemand findet und wie schnell ein Kaiserschnitt gemacht wird. Ich hab inzwischen auf dieser Website (http://www.er-fans.de/erfans-News-categories-newindex-4.htm) auch Spoiler zur nächsten Staffel gefunden :

Angeblich lebt Abbey's Sohn noch und kommt per Kaiserschnitt auf die Welt, allerdings muss ihm aufgrund einer schweren Erkrankung ein teil des Darmes wegoperiert werden. Außerdem hört Abbey nicht mehr auf zu bluten, weshalb ihre Gebärmutter entfernt werden muss

@Eliza_Hampotons : Kanns auch ne Review auf Englisch sein oder soll ichs dir lieber etwas gekürzt auf deutsch wiedergeben ? Kannst mir ja ne PM schicken ;)

Cathane
25.08.2006, 18:59
Hier mal der Inhalt von 13x01 -Bloodline

Sam and Alex seem to be the hostages of Steve, Mary and Rafe, who are on the run since their breakout from prison (via the ER) in the previous episode. Morris treats Jerry, who was admitted after he was shot at during the breakout. Fanny, Jerry's mother, is at the hospital and keeps complaining about her son's career. Dubenko performs the operation on Jerry. With Kovac and Coburn by her side, Abby delivers her baby. Let's say things don't go smoothly once the baby is out. Neela and Pratt also appear.

Und dann ist ja auch John Stamos dabei !!

TanjaCohen
25.08.2006, 19:03
Wow, es postet hier ja doch noch jemand !! hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :D
Hört sich ja mal nicht schlecht an. Allerdings mache ich mir um Sam oder Jerry weit weniger Sorgen als um Abby. Ich hab auf einer Website noch gelesen, dass Maggie, Abbys Mutter in der ersten Folge der 13. Staffel wieder auftauchen soll. Fine ich etwas verwunderlich, da sie bei ihrem letzten Auftritt in der Serie verkündet hat, nie wieder etwas mit Abby zu tun haben zu wollen, weil sie sie nicht versteht. #hm#

milayah_lee
25.08.2006, 20:17
Also ein kumpel von mir verfolgt die neue staffel schon und meinte,es wäre doch unlogisch noch ein baby umbringen zu lassen,das caters kind!Denn er wollte mir das nicht richtig verraten,weil er meinte,er will mir die spannung nicht nehmen!Aber er hat auch gesagt,das ray und neela zusammen kommen!Ich finde das extrem scheiße,aber was solls!

TanjaCohen
25.08.2006, 20:28
das Ray und Neela zusammen kommen finde ich nicht schlecht. Wenn es nicht schon in den ersten Folgen passiert, weil das wäre ein bisschen arg krass. Die ersten Anzeichen dafür gab es aber schon lange.

milayah_lee
25.08.2006, 20:34
Ja schon,aber dennoch ist das einfach scheiße...kaum ist gallant tot,fängt sie was mit ray an!ich meine okay,zwischen den staffel liegen das bestimmt eine gewisse zeit,aber trotzdem!Ich finde,das sie sich auch nicht entscheiden kann!Sie wollte auch mal was von abbys freund jetzt,ich weiß nicht mehr genau wie er heißt!Ich mag neelas charakter einfach nicht!

TanjaCohen
26.08.2006, 09:49
Du meinst Luca Kovac ;) Also so wie ich das verstanden habe, liegt ziwschen der 12. und der 13. Staffel nicht viel Zeit....eigentlich ein nahtloser Übergang, sonst würde Abby in der ersten Folge nicht ihr Kind bekommen, sondern hätte es schon.

milayah_lee
26.08.2006, 13:10
Ja das stimmt auch schon wieder!Aber dennoch,ich finde das scheiße von neela...nach so einer kurzen zeit...ich verstehe es nicht,und ziemlich blöd geschrieben von den autoren!Was pssiert mit dem Großen,der erschossen wurden ist!Und mir Sam und ihren Sohn?

TanjaCohen
26.08.2006, 13:58
Keine Ahnung wie es mit Sam weitergeht, die Spoiler die ich gefunden habe, drehen sich nur um Abby. Jerry wird operiert. Das einzige was ich bezüglich Sam gefunden hab, ist dass sie am Ende der 2. Folge in die Notaufnahme gebracht wird und sagt dass sie eine Untersuchung braucht. Sieht so aus, als wäre sei vergewaltigt worden, denn sie sagt ,,rape exam " #sad#

milayah_lee
26.08.2006, 14:03
Ohhh nein...das ist ja mega blöd...ich will nicht das ihr was passiert!Sie war immer mein lieblings weilblicher charakter!:( Und Luka passiert auch nichts oder?

TanjaCohen
26.08.2006, 14:07
Luka geht es soweit gut. ist bei Abbys Entbindung mit dabei.

milayah_lee
26.08.2006, 14:09
das hört sich ja alles im großen und ganzen sehr gut an..außer halt wie gesagt,

bei sam #sad# und die beziehnung zwischen ray und neela!Ich hasse neela!!!!! #motz#

TanjaCohen
26.08.2006, 15:37
Hehe, ich mag Neela, ist nach Abby mein Favorite :D

milayah_lee
26.08.2006, 18:17
...ich finde sie einfach irgendwie so blöd,weil sie ja nie weiß,was sie will und das regt mich auf!Auch was ihr beruf anging...ich fand das echt blöde!

TanjaCohen
26.08.2006, 18:20
Bist du nicht auch mal unsicher ? Es ist doch viel realistischer, wenn man nicht immer gleich weiß was man will. Klar sie ist eindeutig verletzlicher als die anderen aus ER, aber es sind nicht alle so abgehärtet. Ich hoffe mal, dass sie trotzdem noch oft in der Serie vorkommt. Da sie ja jetzt die Stelle in der Chirugie bekommen hat, wäre es gut möglich, dass sie nach und nach rausgeschrieben wird #sad#

milayah_lee
26.08.2006, 18:26
das muss nicht sein

Und wenn sie wirklich mit ray zusammen kommt,das heißt das,das wirklich was passieren muss,vielleicht,das sie zurück kommt in die notaufnahme oder so,oder sie zieht wieder bei ray ein!

TanjaCohen
26.08.2006, 18:31
Ja, aber wenn man sie nur noch als die Freundin von Ray sieht, ist's auch blöd. Na ja, wir werden sehen.

Bis die 13. Staffel bei uns läuft dauert es eh noch eine Ewigkeit. In den USA fängt die neue Staffel nämlich erst am 29. september an #cry#

Blink-Babe
29.08.2006, 19:57
wenn läuft denn eigentlich dann die nächste staffel? bin ja sooo gespannt.... dad urch das ich im urlaub war hab ich 6 folgen verpasst und nur die letzten zwei gesehen *schnüff

TanjaCohen
30.08.2006, 12:41
Schau mal in den Post direkt über dir :D

milayah_lee
30.03.2007, 18:41
jaaaa....die serie fängt wieder an!!!Am 4.4 geht es weiter mit der 13ten staffel!!!^^

~Laura~
31.03.2007, 22:59
ahhhh ich freu mich so übelst dass es bald wieder weiter geht :D :D :D

was is denn eig bei der letzten folge passiert?? habs irgendwie schon wieder so halb vergessen. ich weiß nur noch dass abby auf dem boden gelegen hat und luka war auf diesem bett oder so #hm# :-?

Ryan+Marissa 0
31.03.2007, 23:08
ich ab mich riesig gefreut und konntees zuerst nicht glauben, als die werbung kam.
Allerings warte ich noch auf eine nadere serie, doch irgendwie komtm noch nix, egal ich freu mich riesig, endlich kommt mittwochs wieder was ;-)