Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 56
...3...2...1....meins....
Lily, zu Hause, morgens
Lily hatte schrecklich geschlafen und hatte es irgendwann dann ganz aufgegeben. Nein, sie war dieses Mal nicht zu ihm ins Bett gekrabbelt, auch wenn es ihr sehr schwer gefallen war. Seufzend saß sie in der Küche und stocherte in ihren Kornflakes herum, die schon völlig durchgeweicht waren. Ihr Kaffee war auch schon kalt und ihre nassen Haare, hatten ihr Top am Rücken durchweicht, weil sie diese nicht richtig abgetrocknet hatte. Kurz gesagt, es war ein eher schlechter Morgen für Lily und wirklich Lust auf den Tag hatte sie nicht. Warum hatte der vorherige Abend auch so dumm verlaufen müssen.
Mischa<33
12.09.2011, 19:07
Eric, zu Hause, morgens
Er dagegen hatte super geschlafen. Er wälzte sich noch ein paar mal hin und her und stellte fest, dass er eh nicht mehr einschlafen würde. Also schlurfte er in Shorts aus seinem Zimmer und streckte sich nochmal. In den Küche stiess er dann auf Lily, die er mit einem Gähnen begrüßte... "Guten Morgen.."
Amy, Wald, morgens
Sie waren ziemlich lange unterwegs gewesen und Amy glaubte nicht mehr daran, dass sie hier jemals wieder rauskommen würden. Sie würden verhungern oder verdursten und irgendwann in hundert Jahren würde man ihre Knochen finden. Was für eine bombastische Vorstellung. Und dann ging langsam auch die Sonne auf und eigentlich war der Plan bis zum Sonnenaufgang zu Hause zu sein. Sie hatten mittlerweile einen halbwegs begehbaren Weg gefunden. "Wie groß kann so ein Wald schon sein?" sie hatte seine Hand immer noch nicht losgelassen.
Pancakes<3
12.09.2011, 19:11
Greg - Wald - Morgens
"Quadratkilometer?", meinte er. Auch er liess ihre Hand nicht los. Warum sollte er das tun, wenn sie es nicht tat? "Aber ich finde, der Weg wird immer besser.", sagte er optimistisch. "Bestimmt sind wir bald draussen."
Lily, zu Hause, morgens
"morgen", sagte Lily und schob sich dann einen Löffel von den Kornflakes in den Mund, nur um beschäftigt auszusehen. Sie hatte beschlossen heute aus zu gehen, ganz egal, wie unmotiviert sie auch war. Irgendwie musste sie sich einfach beweisen, dass sie durchaus auch ohne Eric Spaß haben konnte.
Mischa<33
12.09.2011, 19:19
Amy, Wald, morgens
"Ich hab mich noch nie so sehr auf eine warme Dusche gefreut.." sagte sie gleich. Von Wälder hatte sie in nächster Zeit definitiv genug.
Eric, zu hause, morgens
Er schnappte sich auch kleine eine Schüssel Kornflakes und setzte sich dann neben sie. "Gut gechlafen?"
Pancakes<3
12.09.2011, 19:21
Greg - Wald - Morgens
"Ohja.", er stimmte nickend zu. "Und Cornflakes. Wie lange hab ich keine Cornflakes gegessen....", seufzte er verträumt. Aber mit der Zivilisation würde er auch in die Realität zurückkehren. Und der wollte er sich nicht stellen. Er hatte Angst davor. Angst, wie es Katy bei dem Flug ergangen war...
Lily, zu Hause, morgens
Eigentlich sah man ihr ja an, dass sie nicht sonderlich gut geschlafen hatte, aber das kam bei ihr ja öfter vor, wenn sie alleine in einem Zimmer schlief. "Bestens", meinte sie aber und schob sich gleich noch einen Löffel voll in den Mund.
Mischa<33
12.09.2011, 19:29
Amy, Wald, morgens
"Klar, wie kannst du auch eine Minute mal nicht ans Essen denken?" grinste sie. "Aber ich muss zugeben, Cornflakes bin ich gerade vollkommen mit einverstanden." jetzt, wo es nicht mehr ganz so dunkel war gefiel ihr der Wald wirklich besser. Zwar hasste sie ihn immer noch, aber wenigstens muste sie sich nicht fürchten, dass irgendwas aus dem Gebüsch gesprungen kommt.
Eric, zu hause, morgens
"Super." sagte er gleich freudig und fing auch an über seine Kornflakes herzufallen. "Was steht heute so an?"
Lily, zu Hause, morgens
"Keine Ahnung, was du heute so machst", sagte Lily gleich. Sie wusste, dass sie skaten gehen würde und danach auf jedenfall in die Mall, um sich ein neues Outfit zu besorgen.
Pancakes<3
12.09.2011, 19:35
Greg - Wald - Morgens
"Siehst du.", meinte er grinsend. Dann schwiegen sie eine Weile. Plötzlich vernahm er ein bekanntes Geräusch aus unmittelbarer Nähe. Ein Motor! Ein Auto! "Da muss eine Strasse sein!", sofort rannte er los und zog Amy an der Hand hinter sich her.
Mischa<33
12.09.2011, 19:42
Eric, zu Hause, morgens
Ihm blieben die Kornfalkes im Hals stecken. So hatte er Lily in letzter Zeit gar nicht erlebt... sie bezog ihn heute nicht mit ein? Er bekam erstmal einen Hustenanfall... als es wieder ging sagte er immer noch mit rauer Stimme: "Was machst du denn?"
Amy, Wald, morgens
"Wouh..." sie stolperte beinahe noch, als er sie einfach mitzog. Aber es war ja nichts neues, dass sie sich mitziehen ließ und sie hatte doch die Hoffnung, dass er ein Auto gehört hatte und er es sich nicht nur einbildete. Und er hatte sich wohl nicht verhört, denn kurze Zeit später standen sie tatsächlich an einer Straße. "Kneif mich mal... wir schaffen es hier echt leben raus?"
Pancakes<3
12.09.2011, 19:44
Greg - Wald - Morgens
Er atmete erstmal durch und stellte sich mitten auf die leere Strasse. Er drehte sich einmal um sich selbst. "Die Frage ist: Links oder Rechts?", er sah sich ratlos um. Er hatte keine Ahnung.
Lily, zu Hause, morgens
"Skaten, Shoppen...mal schauen", sagte Lily schulterzuckend und nippte an ihren kalten Kaffee, den sie lieber wieder in die Tasse zurück spuckte. "Das übliche halt", meinte Lily nur.
Mischa<33
12.09.2011, 19:48
Amy, Wald, morgens
"Könntest du bitte von der Straße runter gehen?" er musste sich ja nicht gleich mitten drauf stellen. "Ich bin für Per Anhalter..." sie schwieg kurz und da eben eh kein Auto kam... "Links."
Eric, zu hause, morgens
"Cool..." er machte eine lage Pause. "Viel Spaß." sie konnte sich alleine beschäftigen? Na dann würde es für ihn bestimmt auch kein Problem sein... er würde was finden.
Pancakes<3
12.09.2011, 19:51
Greg - Wald - Morgens
Weil er ihr gegenüber stand, ging er zuerst in das falsche Links. Schnell drehte er sich um und folgte ihr, bis er an ihrer Seite war. "Mit etwas Glück werden wir inner Stunde von wem mitgenommen..", meinte er.
Lily, zu Hause, morgens
"Werd ich schon haben", meinte Lily, wenn auch nicht sonderlich überzeugt. Es würde schon klappen, irgendwas würde sie finden, was diesen Tag retten würde und wenn es noch so verrückt war.
Mischa<33
12.09.2011, 19:55
Amy, Wald, morgens
"Ich kann ja schon mal meine Hand raushalten... ich bin mir sicher bei mir halten sie eher an." grinste sie zu ihm rüber.
Eric, zu hause, morgens
Der Morgen war irgendwie merkwürdig... "Super. Ich bin mal duschen." das musste er defnitiv, um einen klaren Kopf zu bekommen. Was war denn das, was im Moment zwischen ihnen stand?
Lily, zu Hause, morgens
Lily räumte ihr Frühstück weg und ging sich dann die Haare föhnen und zog sich dann endlich richtig an. Es war doch doof so, wie es war und sie hasste jede Sekunde, in der sie so zu ihm sein musste. Lily hatte sich aber vor genommen, sich selbst zu beweisen, dass sie Eric nicht brauchte und vorallem nicht eifersüchtig war.
Pancakes<3
12.09.2011, 20:03
Greg - Wald - Morgens
"Wenn ne Frau ist zieh ich mein Shirt aus.", grinste er und zwinkerte. Auf der STrasse war es schon ein ganzes Stück angenehemr zu laufen, als auf dem WAldweg.
Mischa<33
12.09.2011, 20:06
Eric, zu Hause, morgens
Er duschte eiskalt und wirklich auf einen Grund, weshalb Lily und er sich so verhielten kam er trotzdem nicht... unerklärlich. Er ließ l sich ganz viel Zeit und ging dann, wöhrend er sich die Haare trockenrubbelte, zurück in sein Zimmer, wo er versuchte einen Plan für den heuten Tag zu erstellen. Seit wann plante er?
Amy, Wald, morgens
"Klar, kannst ja schonmal anfangen. Hab nichts dagegen." lachte sie und sah nach hinten, aber die Straße war wirklich total leer. Naja... besser eine leere Straße, als gar keine.
Pancakes<3
12.09.2011, 20:13
Greg - Wald - Morgens
"Würde dir so passen, was?", grinste er und stupste sie sanft in die Seite. "Ich mach das schliesslich nicht für dich.", sagte er dann mit hochgezogenen Augenbrauen.
Lily, zu Hause, morgens
Als Lily dann fertig war, zögerte sie doch wieder und wäre fast zu ihm gegangen, um zu sehen, was er tat. "Ich bin dann weg", rief sie laut und schnappte sich ihr Board. Einfach weiter gehen, einen Fuß vor den Anderen, das war doch nicht so schwer.
Mischa<33
12.09.2011, 20:18
Amy, Wald, morgens
"Pff.. ziemlich unsozial von dir." beschwerte sie sich und grinste ihn an.
Eric, zu Hause, morgens
"Sie ist echt gegangen?" sagte er verblüfft zu sich selbst. Er würde sich einen guten Tag machen. Ja, das würde er und er würde nciht an Lily denken... nein, der Tag würde super werden.
Pancakes<3
12.09.2011, 20:22
Greg - Wald _ morgens
"Warum asozial (/bäääh!)? Ziehst du dich etwa für mcih aus?", ha, da hatte er sie erwischt, was? Er sah sie erwartungsvoll mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Will - Bei Matthew - Morgens
Sie wachte wie immer sehr früh auf. Streckte sich und als sie bemerkte, dass sie ja bei Matthew war, ermahnte sie sich, still zu sein. Sie schlich sich in die Küche und bediente sich an der Milch. Mit einem Glas davon in der Hand, setzte sie sich Matthew gegenüber und betrachtete ihn lächelnd, wie er schlaf. Sie fand es immer unglaublich süss, andere schlafen zu sehen.
SuperSauerbraten
12.09.2011, 21:07
Matthew - Zuhause - Morgens
Er war unglaublich müde und fuhr sich im Schlaf über die Stirn. Die Gedanken an gestern ließen ihn noch nicht so wirklich los. Er hoffte nur, dass sie daraus gelernt hatte und nicht mehr so gastfreundlich war. So süß er das auch fand, dass sie so offen war, aber sowas durfte sich einfach nicht wiederholen! Er versuchte sich im Schlaf zu drehen, doch die Couch war zu klein und er war zu faul gewesen um sie auszuziehen, weshalb er jetzt damit klarkommen musste.
Pancakes<3
12.09.2011, 21:15
Will - bei Matthew- Morgens
Sie hielt sich eine Hand vor den Mund, damit sie nicht aufquietschte, weil er so unglaublich süss war. Aber er bewegte sich auffällig mehr als zuvor. Vielleicht war er ja schon fast wach? Sie setzte sich ganz nah an das Sofa, legte ihre Arme verschränkt auf die Couch und îhren Kopf darauf. "Guten Morgen!", sagte sie sanft und leise, falls er doch noch nicht wach war. "Lust auf Frühstück aufm Sofa?"
SuperSauerbraten
12.09.2011, 21:21
Er blinzelte verschlafen "morgen.." und musste daraufhin gleich lachen. Er hätte nicht damit gerechnet, dass sie direkt vor ihm hocken würde. Schnell zog er sie zu sich auf die Couch. "Klar, ich geh gleich welches machen." bzw holen, sagte er sofort.
Pancakes<3
12.09.2011, 21:26
Will - Bei Matthew- Morgens
Sie musste sich lachend an ihm festklammern, weil die Couch eigentlich viel zu eng für sie beide war. "Kommt gar nicht infrage! Ich kann auch mal was machen!", sagte sie bestimmt. "Was isst du denn am liebsten zum Frühstück? Pancakes? French Toast? Cornflakes? Nur Kaffee?", fragend sah sie ihn an, während sie immernoch aufpassen musste, nicht von der Couch zu rutschen.
SuperSauerbraten
12.09.2011, 21:30
Er war total überfragt und anstatt sich auf etwas festzulegen nickte er einfach. Das war keine richtige Antwort, aber dafür war er zu müde. Er war offen für alles.
Pancakes<3
12.09.2011, 21:39
Will - bei Matthew - Morgens
Sie sah ihn noch einen Moment fragend an, aber bemerkte dann, dass da wohl nichts mehr kommen würde. Also beschloss sie, Frenchtoasts zu machen. Sie stand auf und ging leichtes Schrittes in die Küche. Aber da sie sich noch nicht besonders gut auskannte, fand sie kein Toastbrot. Dafür Eier. Sie war flexibel und bereitete kurzerhand Pancakes und Kaffee zu. Als sie fertig war, brachte sie beides und zwei Gläser mit Fruchtsaft zur Couch. "Tadaa!", sagte sie lächelnd, wobei sie sich gleich auf die Lippen biss, weil es gar nicht so einfach war, den Kaffe hinzustellen, ohne die Pancakes, die auf einem Teller auf demselben Arm balancierten, auf den Boden fallen zu lassen. Sie würde sich nie ändern. Lieber alles fallen lassen, als zweimal zu laufen.
SuperSauerbraten
12.09.2011, 21:53
Er war wohl wieder halb eingeschlafen und hatte kaum mitbekommen, dass sie gegangen war. Er drehte sich zu ihr um und schaute sie verwirrt an. Wie konnte sie schon wach sein? Dann blickte er zu den Pancakes. Wann hatte sie die denn gemacht? Jetzt gerade? Er setzte sich auf und schlug dann leicht mit der Hand auf den Platz neben sich, damit sie sich setzte. "Sieht gut aus.", sagte er dann bewundernt.
Pancakes<3
12.09.2011, 21:57
Will - bei Matthew - Morgen
Sie setzte sich gleich neben ihn. "Ich wollte ja eigentlich Banana Pancakes machen. Aber ich wusste nciht, ob du die magst und hab ausserdem keine Banane gefunden, weshalb das nicht ging. Das sind jetzt einfach normale, aber dafür gibts ja Sirup!", sie lächelte ihn kurz an. "Was nimmst du in deinen Kaffee? Ich hab alles mitgenommen.", erklärte sie dann. Sie war das absolute Gegenteil eines Morgenmuffels.
Lily, unterwegs, morgens
Lily musste sich echt zusammen reißen. Sie ging entschlossen so schnell und so weit vom Haus weg, wie sie nur konnte, um nicht doch umzudrehen und ihn zu fragen, ob er einfach mitkommen würde. Er hätte ja auch von sich aus fragen können, aber das schien er ja auch nicht gewollt zu haben, also würde sie das jetzt durchziehen. Schließlich stieg sie auf ihr Board und fuhr einfach los. Wohin wusste sie selbst nicht. Wirklich motiviert zum Skaten war sie eigentlich nicht.
Mischa<33
13.09.2011, 17:58
Amy, Wald, morgens
"Kommt auf die Gegenleistung drauf an." grinste sie ihn an.
Pancakes<3
13.09.2011, 18:05
Greg - WAld - Morgens
"Du ziehst dich aus, ich zieh mich aus....", er zwinkerte ihr zu und dann verzog er das Gesicht. "Naja, vielleicht lieber doch nicht. Kann man für sowas nciht angezeigt werden?"
Mischa<33
13.09.2011, 18:21
Amy, Wald, morgens
"Richtig, weil die Eichhörnchen uns auch anzeigen werden." grinste sie.
Pancakes<3
13.09.2011, 18:35
Greg - Wald - Morgens
"Wer weiss, vielleicht ist hinter dem nächsten Baum schon Newport...", mutmasste er grinsend, ohne sie anzusehen. Seine Füsse taten langsam weh in seinen Schuhen.
Mischa<33
13.09.2011, 18:43
Amy, Wald, morgens
"Wers glaubt." also sie hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben. Sie stand ja kurz vor einer kleinen Kurve und sie ging ein paar Schritte vorraus, obwohl sie sich sicher war, dass sich dahinter nur noch mehr Bäume befanden. Plötzlich blieb sie stehen und musste anfangen zu lachen, bevor sie sich zu Greg umdrehte. Von hier hatte man einen ziemlich guten Blick auf die Stadt.
Pancakes<3
13.09.2011, 18:45
Greg - Wald - Morgens
"Was? Sind uns andere zuvorgekommen?", fragte er und machte dann gleich ein paar schnelle Schritte. Als er das sah, stützte er sich in die Knie und holte tief Luft, dann liess er sich einfach mitten auf der Strasse zu Boden fallen. "Echt man, das is das schönste, das ich je gesehn hab... ey ich glaubs nicht!"
Mischa<33
13.09.2011, 18:49
Amy, Wald, morgens
"Fantastische Aussichten." stellte sie nickend fest. "Schaffst du die paar Meter nocht, oder muss ich dich tragen?" lachte sie und fügte hinzu: "Ich weiß ja nicht ob es wirklich so sinnvoll ist sich mitten in einer Kurve auf eine Straße zu legen:"
Pancakes<3
13.09.2011, 18:55
Greg - Wald - Morgens
"Und wenn schon...", dann wurde er halt überfahren. Einen Moment blieb er noch sitzen und starrte die Stadt an und dahinter aufs Meer. Er versuchte es zumindest. Aber seine Augen blieben die ganze Zeit an dem Krankenhaus hängen, in dem Katy jetzt sein sollte. Er rappelte sich auf und ging weiter. Er konzentrierte sich auf die Strasse.
Mischa<33
13.09.2011, 19:07
Amy, Wald, morgens
Sie blieb noch einen Moment stehen, sah wie er aufstand und weiterging. Dann holte sie ihn mit ein paar schnellen Schritten wieder ein. "Was wirst du gleich als erstes tun?"
Pancakes<3
13.09.2011, 19:14
Greg - Unterwegs - Morgens
"Ich geh wohl mal zu Jessy und esse was. ", meinte er. Er schob seine Hände in die Hosentaschen. "Du?"
Mischa<33
13.09.2011, 19:18
Amy, Wald, morgens
"Hätte ich mir denken können." lächelte sie. "Ich denke ich werde mal sehen, wie es June geht und so.." sie wusste ja noch nicht, dass diese Zuhause war. Und bei Ian würde sie sich melden. Sie hatte auch so schon ein schlechtes Gewissen, weil sie einfach so gegangen war.
Pancakes<3
13.09.2011, 19:26
"Kannst ihr liebe Grüsse ausrichten... oder besser nicht. Sonst regt sie sich noch auf.", überlegte er. Das wäre wohl für June jetzt nicht so gut.
Mischa<33
13.09.2011, 19:42
Amy, unterwegs, morgens
Ja, das würde sie wahrscheinlich tun. "Aber du kannst ja Jessy mal lieb Grüßen." grinste sie.
Pancakes<3
13.09.2011, 19:45
"Klar, mach ich.", grinste er. Dann waren sie schon an einer Stelle angekommen, wo es schlauer war, sich zu trennen. Er blieb stehen und lächelte sie ein wenig an. "Dann.... "
Mischa<33
13.09.2011, 19:48
Amy, Unterwegs, morgens
"Dann.." sie zog ihn nochmal vorsichtig in ihre Arme. "Und lass es mich wissen, wenn ich irgendwas für dich tun kann." fügte sie noch leise hinzu.
Pancakes<3
13.09.2011, 19:54
Er schluckte und legte nur einen Arm um ihren Rücken. Gleich liess er sie wieder los. Er sollte sich vor seinem Krankenhausbesuch wohl besser von allem distanzieren. Er presste die Lippen zu einem Lächeln zusammen und nickte. "Werd ich."
Mischa<33
13.09.2011, 20:02
Amy, unterwegs, morgens
"Ok... Machs gut." verabschiedete sie sich dann, bevor sie sich langsam umdrehte und ging. Sie drehte sich nochmal kurz um und Lächelte ihm zu, bevor sie dann um die Ecke verschwand.
KirstenCohen94
13.09.2011, 20:53
Hilary, Boot, morgens
Als Hilary am nächsten Morgen wach wurde, kuschelte sie sich gleich wieder an Jakes Brust und sie kniff die Augen wieder zusammen, damit sie bloß nicht wach wurde.
Aidan, bei Sara, morgens
Als Aidan wach wurde und Sara in seinem Arm sah, erinnerte er sich wieder an das,was letzte Nacht passiert war. Sie hatten rumgeknutscht, als wären sie auf der Highschool. Ganz vorsichtig legte Aidan Sara auf die Matratze und stand auf. Sanft deckte er sie zu und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn. "Verzeih mir." flüsterte Aidan und suchte seine Sachen zusammen, mit denen er dann den Garten verließ und nach Hause fuhr. Dort duschte er erstmal ausgiebig und legte sich dann in sein Bett, um sich die Decke über den Kopf zu ziehen und sich Vorwürfe zu machen. Er war nur ihr Bodyguard. Er sollte auf sie aufpassen und sie nicht verführen. Wie konnte er nur so dumm gewesen sein?
Jake, Boot, morgens
Jake wurde wach, als sie sich neben ihm bewegte und eigentlich wollte er auch noch nicht aufstehen, also rühte er sich noch nicht so richtig.
Sara
Sara wurde von Bella geweckt, die wohl vom Dienstmädchen raus gelassen wurden war. Der kleine Hund kam zu ihr gelaufen und leckte ihre Hand, weshalb sie wach wurde und gegen das Sonnenlicht blinzelte. Sie brauchte einen Moment, bis die Erinnerungen zurück kamen und dann lag auch gleich wieder ein Lächeln auf ihren Lippen, bis sie bemerkte, dass Aidan nicht mehr da war. In der Hoffnung, dass er nur rein gegangen war, ging sie ins Haus und rief nach ihm, doch nichts. So langsam verschwand ihr Lächeln dann. Er war einfach gegangen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Jetzt kam sie sich so dumm vor. Mit Tränen in den Augen wollte sie sich gleich ablenken und fing an alles aufzuräumen.
KirstenCohen94
13.09.2011, 21:17
Hilary, Boot, morgens
Das Augen zusammen kneifen brachte leider nichts. Also malte sie ganz vorsichtig Figuren auf Jakes Brust.
Aidan, zu hause, morgens
Aidan lag einfach nur so unter der Decke und hoffte, dass er bald auf wachen würde...doch er hatte das nicht geträumt. Denn immer wieder,wenn er die Augen schloss, sah er Sara vor sich und hatte die selben Gefühle wie in der Nacht davor. Das konnte doch alles nicht wahr sein.
Jake, Boot, morgens
"Guten Morgen", sagte Jake und küsste wieder ihre Schulter. Es schien ein herrlicher Tag zu sein, wenn man einen Blick aus dem kleinen Fenster riskierte. Jake hielt die AUgen aber noch hauptsächlich geschlossen.
Sara, zu Hause, morgens
Sara stürzte sich in die Arbeit, nur um nicht darüber nachzudenken. Kaum verdrehte er ihr den Kopf, verschwand er auch schon wieder. Sie verstand es nicht, denn sie hatte wirklich gedacht, dass er nicht so jemand war. Er hatte doch bemerkt, dass das besonders für sie war oder etwa nicht? Warum tat er ihr dann so weh? Sara wollte nicht darüber nachdenken, weil es ihr nur Tränen in die Augen trieb und dabei weinte sie doch nie.
KirstenCohen94
13.09.2011, 21:40
Hilary, Boot, morgens
"Morgen." murmelte sie leise und küsste dann sanft seinen Hals, ehe sie sich bis hin zu seinen Lippen küsste.
Aidan, zu Hause, morgens
Erst als sein Handy klingelte, stand er auf. Mr. Tucker war dran und machte ihm die Hölle heiß, was ihm wohl einfiel, mit der Tochter des Klienten rumzumachen. Aidan musste sich eine ziemlich miese Strafpredigt anhören und sollte dann zu Sara fahren. Er wollte das nicht, weil es nicht nur ihm weh tun würde, doch er hatte keine andere Wahl. Also setzte er sich in sein Auto und fuhr zu Sara. Doch vor der Tür blieb er stehen.
Jake, Boot, morgens
Sanft küsste er sie zurück. "Gut geschlafen?", fragte er sie dann gleich und öffnete dann doch seine Augen, um sie ansehen zu können.
Sara, zu Hause, morgens
Auch Sara hatte einen Anruf von ihrem Dad bekommen, der diese deshalb runter putzte. Natürlich hatte er es dank der Kameras gesehen. Als er jedoch merkte, dass Sara nicht einmal mit ihm strich und irgendwie verletzt war, machte er sich eher Sorgen um seine Tochter. Sara wollte darüber aber nicht mit ihrem Dad sprechen, der ja doch nichts verstand. Also wimmelte sie ihn bloß ab und wollte mit Bella zum Strand runter. Sie nahm den kleinen Hund an die Leine, aber auf den Arm und öffnete dann die Tür, wobei sie gleich in Aidans Augen sah und schlucken musste.
KirstenCohen94
13.09.2011, 21:55
Hilary, Boot, morgens
"wenn ich dann neben dir aufwache, schlafe ich immer gut." sagte sie lächelnd uns kuschelte sich aber an Jake. Sie hatte keine Lust, aufzustehen.
Aidan, bei Sara, morgens
Aidan sah sofort, dass Sara verletzt war. Er schluckte kurz und wurde dann wieder ernst. "Wollen Sie weg?" Er hasste es, sie Siezen zu müssen. Dafür war sie viel zu jung und viel zu schön.
Jake, Boot, morgens
Jake streichelte lächelnd über ihren Arm. "meine Schwester kommt mich heute wieder besuchen und ich fände es schön, wenn wir den Tag zu dritt verbringen könnten", sagte Jake lächelnd.
Sara, zu hause, morgens
Das war doch nicht sein ernst. Das war ja gleich noch ein Schlag ins Gesicht. Jetzt behandelte er sie schon wie eine Fremde. "An den Strand ja", sagte sie und sah ihn nicht an. Sie konnte einfach nicht.
KirstenCohen94
13.09.2011, 22:09
Hilary, Boot, morgens
"Wenn wir dich dann zum Prinzen machen dürfen." lächelte sie Jake an. Hilary freute sich auf Annie. Die kleine war einfach ein Schatz.
Aidan, bei Sara, morgens
Aidan nickte nur und folgte Sara dann in so einem Abstand, dass niemand auf die Idee kommen würde,dass er ihr Bodyguard war. Es tat so weh, Sara einfach nur zu beobachten. Aidan wollte sie am liebsten wieder in den Arm nehmen und küssen. Doch das durfte er ja nicht.
Jake, Boot, morgens
"Das bin ich bei Annie doch eh schon", grinste Jake schmunzelnd. Für ihn war es auf jedenfall was besonderes, seine beiden Prinzessinnen zusammen zu haben.
Sara, unterwegs, morgens
Sara konzentrierte sich einfach auf Bella, die im Sand herum lief und immer wieder bellte, wenn das Wasser ihr zu nah kam. Eigentlich hätte das Sara sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, doch nicht heute. Heute war alles anders.
KirstenCohen94
14.09.2011, 13:14
Hilary, Boot, morgens
"Bei mir doch auch." lächelte sie und strich über seine Wange. "Aber wir müssen das noch authentischer machen." grinste Hilary Jake an.
Aidan, unterwegs, morgens
Aidan beobachtete Sara und Bella. Zu gerne würde er neben Sara stehen, ihre Hand halt und sie immer wieder so küssen, wie er es gestern Abend getan hatte. Doch das würde seinen Job und im schlimmsten Fall sogar sein Leben zerstören.
Jake, Boot, morgens
"Oh je, wieso bekomm ich jetzt ein wenig Angst?", fragte Jake dann und zog die Augenbraue hoch. Das klang gefährlich.
Sara, Strand, morgens
Es kostete Sara so viel Mühe nicht zu weinen. Warum musste er jetzt auch da sein? Sie wollte ihn nicht mehr sehen. Hätte sie ihn feuern können, hätte sie es getan, doch das lag ja alles an ihrem Dad.
KirstenCohen94
14.09.2011, 20:49
Hilary, Boot, morgens
Grinsend sah sie Jake an. "Du brauchst doch keine Angst zu haben." lachte Hilary und küsste ihn dann liebevoll.
Aidan schüttelte den Kopf. So konnten sie auf keinen Fall weiter machen. Er würde mit Sara reden, egal, ob er deswegen seinen Job verlieren würde. Es ging hier doch nur um ihn und Sara und nicht um mehr.
Jake, Boot, morgens
"Hab ich aber", schmunzelte Jake dann leise und küsste sie sanft.
Sara, unterwegs, morgens
Sara nahm Bella dann wieder auf den Arm, denn als sie zur Felswand kamen, ging sie ein wenig ins Wasser um so zu einer versteckten Strandbucht zu gelanden, die sie mal zufällig beim spazieren entdeckt hatte. Sie hielt ihr kleid einfach so lange hoch, damit es nicht nass wurde.
KirstenCohen94
14.09.2011, 21:06
Hilary, Boot, morgens
Hilary grinste in den Kuss hinein. "Schisser." sagte sie dann lachend, ehe sie sich an Jake kuschelte.
Als Aidan wieder an den Strand sah, war Sara weg. Er lief näher an den Strand und fragte die Leute, die da waren, ob sie Sara gesehen hatten. Immer wieder rief er nach ihr. Als er Bellas Bellen hörte, machte er sich gleich auf den Weg. Dann entdeckte er den Weg zur Strandbucht. Als er Sara da sah, war er ganz erleichtert und lief auf sie zu. "Das kannst du doch nicht machen." rief er dann gleich.
Jake, Boot, morgens
Jake grinste einfach breit und streichelte über ihren Arm. "Wenn man den Tag mit zwei Prinzessinnen vor sich hat, darf man das auch sein", grinste er.
Sara, Strand, morgens
Ach aufeinmal siezte er sie doch nicht mehr. Es wäre ihr jedoch lieber gewesen, wenn er sie nicht gefunden hätte. "lass mich doch einfach zufrieden", sagte sie und wischte sich schnell über die Wange wo sich eine Träne den Weg aus ihrem Auge gebahnt hatte.
KirstenCohen94
14.09.2011, 21:16
Hilary, Boot, morgens
"Aber Prinzessinnen sind doch ganz lieb." sagte sie lächelnd und sah Jake mit ihren Hundeaugen an.
Aidan, Strand, morgens
Er ging auf Sara zu. Gleich würde er mit ihr reden. Alles klären und sie am Ende wieder in seinen Armen halten und küssen. "Lass uns bitte darüber reden." bat Aidan Sara.
Jake, Boot, morgens
"Jedenfalls denken sie das immer", grinste Jake dann breit und kuschelte sich noch einmal ins Kopfkissen. Eilig hatte er es nicht gerade, obwohl er wusste, wie ungeduldig seine Schwester sein konnte. Er wollte den Moment aber noch mit Hilly genießen.
Sara, Strand, morgens
"Was gibt es da zu reden, ich bin nur dein Job", sagte Sara kopfschüttelnd und musste sich echt zusammen reißen. Das war doch nicht fair. Wollte ihr Dad nicht immer, dass sie glücklich war? Warum musste er dann so gemein zu ihr sein. Ihr ganzes Leben hatte sie immer so gelebt, wie er es gewollt hatte, doch irgendwann musste doch auch mal Schluss damit sein.
KirstenCohen94
15.09.2011, 13:32
Hilary, Boot, morgens
Hilary kuschelte sich dann gleich wieder an Jakes Brust und schloss noch mal die Augen. Es war so schön gewesen, nur zu zweit mit Jake. Mehr brauchte sie eigentlich nicht. "Wann wollte Annie denn kommen?" fragte Hilary leise nach.
Aidan, Strand, morgens
Das tat weh und irgendwie stimmte das ja auch. "Sagen wir es so, ich muss mich entscheiden, ob du nur mein Job oder mehr sein willst." Aidan wollte nicht um den heißen Brei herum reden. Er mochte Sara so sehr und wollte sie weder aufgeben noch verlieren.
Jake, Boot, morgens
"Vielleicht so gegen 12", meinte Jake schulterzuckend. Er wusste es nicht genau, denn sie hatten nichts genaues vereinbart.
Sara, Strand, morgens
"Ich denke du hast dich doch schon längst entschieden", meinte Sara. Da war sie sich schon sicher gewesen, als er sie vorhin gesiezt hatte. Sara musste damit jetzt halt fertig werden und da wäre es wohl am besten ihn ein paar Tage nicht zu sehen. Vielleicht würde sie einfach zu Hause bleiben, dann würde er auch nicht kommen müssen.
KirstenCohen94
15.09.2011, 16:37
Hilary, Boot, morgens
"Na dann können wir ja noch ein wenig hier bleiben." schmunzelte sie und strich über Jakes Brust.
Aidan, Strand, morgens
"Wenn ich mich schon entschieden hätte, wäre ich sicherlich nicht hier." sagte Aidan jetzt. Was hätte er denn tun sollen? Vor ihrer Haustür sagen,dass er sie liebt, damit man ihn gleich feuern kann? Aidan wollte beides. Den Job und Sara.
Jake, Boot, morgens
"Ein bisschen noch", sagte Jake nickend und zog sie wieder fest an sich. Noch eine Weile döste er vor sich hin.
Sara, Strand, morgens
"Ist schon gut, ich komm schon klar", sagte Sara und drückte ihren Hund fest an sich. Sie wollte doch gar nicht, dass er sah wie schwer ihr das alles fiel.
KirstenCohen94
15.09.2011, 17:10
Hilary, Boot, morgens
Als sie merkte,dass Jake eingedöst war, fing Hilary an, ganz leicht und sanft seinen Hals zu küssen. Dabei hörte sie nicht auf, über seine Brust zu streichen.
Aidan, Strand, morgens
Sara verstand ihn völlig falsch. Er ging also ohne etwas zu sagen auf Sara zu, legte seine Hände an ihre Hüfte und küsste sie sanft. Hoffentlich würde sie das nicht falsch verstehen.
Jake, Boot, morgens
Jake fing an zu brummen, weil ihn das natürlich davon abhielt einzuschlafen, aber auch gleichzeitig so toll war. "Was machst du denn?", nuschelte er dann verschlafen.
Sara, Strand, morgens
Sara war jetzt wirklich völlig verwirrt und so sah sie ihn auch mit ihren feuchten Augen an.
KirstenCohen94
15.09.2011, 17:25
Hilary, Boot, morgens
"Mich sinnvoll beschäftigen." schmunzelte sie und konnte nicht aufhören. Jake war so süß,wenn er seine Augen zukniff.
Aidan, Strand, morgens
"Ich will mit dir zusammen sein." sagte Aidan jetzt leise. "Aber das geht nur,wenn ich nicht mehr für deinen Dad arbeite."
Jake, Boot, morgens
Jake zog ihre Lippen auf seine und küsste sie sanft. "Mhh, wir sollten wirklich nie mehr zurück", sagte Jake seufzend.
Sara, Strand, morgens
Sara hielt sich mit einem Arm an ihm fest, weil sie ja auch noch Bella auf dem Arm hatte. "Wenn du kündigst, kommt ein anderer und zusammen sein dürften wir wohl auch nicht", sagte Sara. Dann dürfte sie ihm ja noch weniger über sich sagen, als jetzt schon. Das war schon eine blöde Situation in der sie sich da befanden.
KirstenCohen94
15.09.2011, 18:18
Hilary, Boot, morgens
"Das ist eine sehr gute Idee." sagte sie schmunzelnd und kuschelte sich noch mehr an Jake. Es war so schön, mit ihm alleine zu sein.
Aidan, Strand, morgens
"Wir hätten auch noch die Option, dass du immer zu mir kommst." schlug Aidan jetzt vor. Das wäre die Möglichkeit, in ihrer Nähe sein.
Jake, Boot, morgens
"Annie wäre aber nicht begeistert", sagte Jake gleich und küsste wieder ihre Schulter. "Und glaub mit, mit ihr willst du dich nicht anlegen", grinste er dann.
Sara, Strand, morgens
"Wir müssten uns also verstecken", sagte Sara. Im Grunde war ihr ganzes Leben ein Versteckspiel, aber würde das wirklich das sein, was sie glücklich machte? Ach jetzt war doch kein Zeitpunkt um Vernünftig zu sein.
KirstenCohen94
15.09.2011, 19:57
Hilary, Boot, morgens
"Wenn du das sagst." grinste Hilary und stand dann auf, um sich umzuziehen. Dabei zog sie Jake aus versehen die Decke weg. "Upps." sagte sie lachend.
Aidan, Strand, morgens
Aidan nickte. "Wenn ich bei dir bin, spiele ich den Bodyguard und bei mir zu hause sind wir einfach nur Sara und Aidan. " Mehr wollte er auch eigentlich gar nicht sein.
Jake, Boot, morgens
"Heeeyy", sagte Jake und drehte sich eben auf den Bauch, bevor er so aber auch nicht mehr liegen konnte und schließlich doch aufstand. Sie mussten ja auch noch zurück fahren.
Sara, Strand, morgens
Sara nickte. "Okay", sagte sie dann leise und lächelte ihn an. Sie war einfach froh, dass es doch nicht so war, wie sie gedacht hatte. Dennoch saß ihr dieser Schock noch in Erinnerung und so schnell würde sie das auch nicht vergessen.
KirstenCohen94
15.09.2011, 20:08
Hilary, Boot, morgens
Nachdem Jake aufgestanden war, frühstückten sie gemütlich und ließen sich auch ganz viel zeit, um zurück zum Hafen zu fahren.
Aidan, Strand, morgens
Aidan legte seinen Arm um Sara und küsste sie dann sanft. Bella bellte deswegen. "Na, möchtest du auch ein Küsschen?" grinste er den Hund an.
Jake, Boot, morgens
Jake räumte nebenbei das Boot auf, während Hilly das Steuer übernahm. Sie wollten das Boot ja nicht auch als Saustall zurück geben. Inzwischen freute er sich wieder auf den Tag. Es würde toll werden.
Sara, Strand, morgens
Bella bellte nur nochmal, also ließ Sara sie runter und hielt nur noch die Leine fest, während sie ihre Arme um Aidan legte.
KirstenCohen94
16.09.2011, 12:53
Hilary, Boot, morgens
Hilary steuerte das Boot sicher wieder in den Hafen und bedankte sich noch mal rechtherzlich bei dem Besitzer. Hand in Hand schlenderte sie mit Jake zu seiner Wohnung.
Aidan, Strand, morgens
Aidan war froh,dass sie alles so schnell geklärt hatten. Er strich über Saras Arm und küsste ihre Stirn.
Jake, unterwegs, morgens
Jake hatte jetzt auch endlich wieder Handyempfang und inzwischen schon 30 verpasste Anrufe. "Oh, ich hab mich gestern abend gar nicht bei Annie gemeldet. Die denken wahrscheinlich mir ist sonst was passiert", sagte Jake jetzt und schlug sich gegen die Strin. Er hatte doch noch nie vergessen sich bei Annie zu melden und selbst wenn er es nicht gekonnt hatte, so ärgerte ihn das jetzt trotzdem.
Sara, Strand, morgens
Sara hatte noch immer ein wenig Angst davor, dass er doch wieder einfach so verschwinden könnte und es wieder so eh tat, doch sie wollte es auch wenigstens versucht haben.
KirstenCohen94
16.09.2011, 13:02
Hilary, unterwegs, morgens
"Ruf sie von dir aus an. Ich räum so lange ein bisschen auf und mache alles Prinzessinnen gerecht." schlug Hilary vor.
Aidan, Strand, morgens
Es vergingen Stunden, an denen sie am Strand entlang spazierten. Aidan fand es so schön, Zeit mit ihr zu verbringen.
Jake, zu Hause, morgens
Jake tat dies dann gleich und Annie, aber auch seine Eltern hatten sich totale Sorgen um ihn gemacht. "ich bin okay, ich war nur unterwegs", sagte er entschuldigend. Dann besprach er mit ihnen gleich, dass sie Annie dann bringen konnten.
Sara, Strand, mittags
Sara wollte nicht mehr nach hause. Nicht, wenn es hieß, dass sie ihn dann gehen lassen musste.
KirstenCohen94
16.09.2011, 13:13
Hilary, bei Jake, morgens
Hilary hatte inzwischen alles vorbereitet. Sie war gerade dabei Muffins zu backen. Der Teig war in den Förmchen und dann stellte sie diese in den Ofen.
Aidan, Strand, morgens
"Worauf hast du Lust?" fragte Aidan Sara jetzt. Er wollte etwas mit ihr unternehmen und sie sollte aussuchen, was sie tun würden.
Jake, zu Hause, morgens
"Sie kommen gleich vorbei", sagte Jake dann zu ihr und legte seine Arme um seine Freundin.
Sara, Strand, morgens
"Ganz egal, so lange ich bei dir sein kann", sagte Sara gleich.
KirstenCohen94
16.09.2011, 13:26
"Hoffentlich sind die Muffins bis dahin fertig." seufzte Hilary und fing panisch an, den Zuckerguss zu färben und vorzubereiten.
Aidan, Strand, morgens / :P
Aidan blieb stehen und küsste Sara sanft. "Da lässt sich bestimmt was machen." sagte Aidan dann.
Jake, zu Hause, morgens
"Schatz, jetzt bleib doch ruhig", sagte Jake gleich und küsste ihre Schulter. "ich bin mir sicher, Annie freut sich auch, wenn sie helfen kann", sagte Jake dann.
Sara, Strand, morgens
"Dann bin ich eigentlich für so gut wie alles zu haben", sagte Sara dann lächelnd und sah ihn verliebt an.
KirstenCohen94
17.09.2011, 14:16
Hilary, Bei Jake, morgens
Hilary atmete tief durch und lehnte sich an Jake. Dann holte sie Streusel raus und machte die in Schüsseln,denn so war es einfacher, die Muffins damit zu verzieren.
Aidan, Strand, morgens
Aidan lächelte Sara an. "Wie wärs,wenn wir Frühstücken gehen würden?" schlug er dann vor.
Jake, zu Hause, morgens
"mach dir einfach nicht solche Sorgen", meinte Jake liebevoll und stellte Limonade kalt. "Sie wird dich mögen", war Jake überzeugt.
Sara, Strand, morgens
Sara nickte. "Das klingt echt gut, ich bin ein wenig hungrig", sagte Sara dann lächelnd.
KirstenCohen94
17.09.2011, 14:46
"Du hast gut reden. Sie ist deine Schwester." sagte sie und haute Jake leicht gegen den Arm, ehe sie einen großen Schluck Wasser nahm, um sich zu beruhigen.
Aidan, Strand, morgens
"Wollen wir ins Diner oder wollen wir zu mir gehen?" fragte Aidan jetzt. Er würde es schöner finden, in Ruhe frühstücken zu können.
Mischa<33
17.09.2011, 14:50
Jason, Krankenhaus, mittags
Er war die ganze Nacht bei Jessy gewesen, auch wenn die Schwestern nicht wirlich begeistert waren, aber er war nun Mal eingeschlafen und wachte Morgens irgendwann mit dem Kopf auf Jessys Bett auf. Seine Hand umschloss immer noch ihre. Er hasste Krankenhäuser und gerade im Moment machte ihn die Sache ziemlich fertig, dass er immer noch kurz vorm durchdrehen war. Dann schickte man ihn Morgens irgendwann nach Hause... nach Hause war super... so eine kleine leere Wohnung... aber wenigstens gab es dort eine Dusche, die schon eingebaut war. Nicht dass er hinterher irgendwie besser aussah... dicke Augenringe zierten sein Gesicht und so ging er gegen Mittag wieder zurück ins Krankenhaus... mit den Gedanken ganz woanders ging er den Gang entalng.
Pancakes<3
17.09.2011, 14:56
Greg - Krankenhaus - Mittags
Zu Hause war alles leer gewesen. Jessys Bett hatte er unbenutzt vorgefunden. Er betete, dass sie keinen Unsinn gemacht hatte... schliesslich war sie in einem ziemlich labilen Zustand gewesen, als er sie zuletzt geseehen hatte. Um ehrlich zu sein... er hätte ihr alles zugetraut. Greg duschte, zog sich irgendein Shirt über und plünderte dann die Cornflakes. Als er das Haus mit einem seltsamen Gefühl im Bauch verliess, um zum Krankenhaus zu gehen, hinterliess er eine Notiz, dass sie ihn anrufen sollte. Beim Krankenhaus angekommen, lief er sicher eine halbe Stunde drumherum. Er hatte Angst - vor Katy. ABer er konnte sich nicht ewig so dumm anstellen und betrat es. Keine fünf Minuten ging er durch die Gänge und da sah er, wie ihm Jason entgegen kann. Pfeiff auf das Sicherheitspersonal! Er wurde schneller und ohne irgendwas zu sagen, haute er ihm eine rein. Warum war der Kerl im Krankenhaus? Noch imselben Moment packte er ihn am Kragen und drückte ihn an die Wand.. "Wehe, sie hat sich irgendwas wegen dir angetan, ich schwör dir, ich bring dich um!", zischte er wütend.
Mischa<33
17.09.2011, 15:07
Autsch. Eine Vorwarnung wäre klasse gewesen. "Klar, nur zu. Aber mach schnell, ich hab gerade nicht so viel Zeit." sollte er ihn doch umbringen. "Komm wieder runter, Alter." sagte er genervt und stiess ihm gegen den Brustkorb, um ihn loszuwerden.
Pancakes<3
17.09.2011, 15:17
"Wo ist sie?", fragte er und liess ihn wieder los. Wenn was geschehen war, konnte er ihn immernoch an einem unauffälligeren Ort vermöbeln. Er verschränkte die Arme vor der Brust. Wie sehr er diesen Kerl hasste.
Mischa<33
17.09.2011, 15:26
Sein Blick war eiskalt und er hatte nicht vor irgendeine Information rauszurücken. Er war sich sicher Greg war auch nicht wirklich für Jessy dagewesen, sonst wäre sie nie so aberutscht... also sollte er sich nicht so aufspielen. Aber Jessy würde wollen, dass Greg bescheid wüsste, da war er sich sicher. Also nannte er ihm die Zimmernummer. "Du warst auch nicht für sie da, also spiel dich hier nicht so auf."
Pancakes<3
17.09.2011, 15:32
Er blickte ungerührt, als hätte er nicht gehört, was Jason sagt in die Richtung, in der sich Jessys Zimmer befand. Dann sah er gelangweilt wieder zu Jason. Wieder haute er ihm eine rein, dieses Mal von der anderen Seite und dieses Mal, machte er sich auch nicht die Mühe, ihn wieder aufzurichten. "Du hast keine Ahnung, was war und was nicht.", er war ja nicht da gewesen. Es hatte ihn ja einen Schei** interessiert, wie es seiner Freundin ging. Oh wie ihn dieser Typ anekelte. Also wandte er sich ab. Jessys Zimmer war näher als Katys, was ihm unbewusst gefiel. Also ging er gleich dahin und betrat es. Er sah sie im Bett liegen. Blass und regungslos. Wie Katy. Er schluckte. "Jessy?", fragte er heiser.
Jake, zu Hause, morgens
"Eben, sie ist meine Schwester und ich kenne sie gut", sagte Jake. "Außerdem wie kann man dich denn nicht lieben?", fragte Jake Hilly jetzt.
Sara, Strand, morgens
"Können wir zu dir?", fragte Sara. Sie wollte viel lieber ungestört mit ihm sein, außerdem mussten sie ja aufpassen, falls ihr Dad sie doppelt bewachen ließ.
KirstenCohen94
17.09.2011, 15:46
Hilary sah Jake verliebt an. Dann gab sie ihm einen sanften Kuss. "Du bist so lieb." sagte sie dann leise.
Aidan, Strand,morgens
Aidan nickte. "Das ist kein Problem." sagte er dann und nahm Saras Hand. So gingen sie dann vom Strand gemütlich zu ihm nach hause, wo Sara Bella erstmal einen Napf Wasser gab.
Jake, zu Hause, morgens
"Wenn ich es nicht wäre, wärst du auch nicht mit mir zusammen", sagte Jake und küsste sie sanft.
Sara, bei Aidan, morgens
"Sie fühlt sich wohl hier", sagte Sara, als sie Bella so freudig durch die Küche laufen sah. Lächelnd schaute sie zu Aidan und half ihm beim Frühstück machen.
KirstenCohen94
17.09.2011, 16:28
Hilary legte ihre Arme um Jakes Hals und küsste ihn zärtlich zurück. In dem Moment klingelte es an der Tür. "Du gehst die Tür öffnen und ich hol die Muffins aus dem Ofen." sagte Hilary leise,aber bestimmend.
Aidan, zu hause, morgens
Aidan holte die Brötchen aus dem Ofen und stellte diese auf den Tisch. "Was möchtest du denn trinken?" fragte er Sara dann.
Jake, zu Hause, morgens
Jake ging also zur Tür und Annie sprang ihm gleich in die Arme. "hey Prinzessin", sagte Jake und knuddelte sie gleich. "jakey....", sagte Annie aufgeregt und wollte ihn nicht mehr los lassen.
Sara, bei Aidan, morgens
"Kaffee...Tee...ganz egal", sagte Sara dann lächelnd und stellte dann noch andere Sachen auf den Tisch. "Ist dein Mitbewohner auch da?", fragte sie dann.
KirstenCohen94
17.09.2011, 17:01
Die Muffins standen auf dem Tisch und wartete darauf, verziert zu werden. Hilary ging zur Tür und beobachtete Jake mit Annie.
Aidan, zu Hause, morgens
Aidan setzte also Kaffee auf und stellte Tassen hin. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er ist mal da und mal nicht." sagte er gleich.
Jake, zu Hause, morgens
Wieder begrüßte er Annie mit ihrem eigenen Handschlag und dann begrüßte er noch kurz seinem Dad, der ihm hauptsächlich die Sachen gab und ihm sagte, dass er sich melden sollte, falls was war. Dann schloss Jake die Tür und drehte sich mit Annie zu Hilly. "Sieh mal, wer da ist", sagte Jake zu seiner Kleinen. "Prinzessin Hilly", sagte Annie begeistert und sprang von Jakes Armen um einen Knicks zu machen.
Sara, bei Aidan, morgens
Sara nickte. "Okay, er kann ja zu uns stoßen, falls er da ist", sagte Sara dann schulterzuckend und setzte sich dann, als alles auf dem Tisch war.
KirstenCohen94
17.09.2011, 17:27
Das überrumpelte Hilary zwar ein wenig, jedoch lächelte sie Annie an und gab ihr die Hand. "Herzlich Willkommen im Königreich von Prinz Jake." sagte sie lachend.
Aidan, zu Hause, morgens
"Wenn er Hunger hat, wird er schon kommen." grinste Aidan und goß Sara Kaffee ein. Dann erst setzte er sich. "Guten Appetit." sagte er dann.
Jake, zu Hause, morgens
Annie strahlte und schaute Hilly fasziniert an. Sie war so schön, wie Annie fand. Jake schnappte sich wieder seine Schwester warf sie sich über die Schulter und kitzelte sie dann. "hast du Hunger?", fragte er dann die lachende Annie, sie gleich nickte. Schmunzelnd schaute er also Hilly an.
Sara, bei Aidan, morgens
"Dir auch", sagte Sara lächelnd und machte sich ein Brötchen, in das sie genüsslich hinein biss. Es war schön mit ihm zu frühstücken.
KirstenCohen94
17.09.2011, 19:00
"Freut mich,dass du Hunger hast, aber ich hatte leider keine Zeit mehr, die Muffins, die ich extra für dich gebacken habe, zu verzieren." seufzte Hilary traurig.
Aidan, zu Hause, morgens
Aidan beschmierte sich sein Brötchen und biss ebenfalls herein. Er lächelte Sara glücklich an,
Summer<333
17.09.2011, 19:02
Er blickte ungerührt, als hätte er nicht gehört, was Jason sagt in die Richtung, in der sich Jessys Zimmer befand. Dann sah er gelangweilt wieder zu Jason. Wieder haute er ihm eine rein, dieses Mal von der anderen Seite und dieses Mal, machte er sich auch nicht die Mühe, ihn wieder aufzurichten. "Du hast keine Ahnung, was war und was nicht.", er war ja nicht da gewesen. Es hatte ihn ja einen Schei** interessiert, wie es seiner Freundin ging. Oh wie ihn dieser Typ anekelte. Also wandte er sich ab. Jessys Zimmer war näher als Katys, was ihm unbewusst gefiel. Also ging er gleich dahin und betrat es. Er sah sie im Bett liegen. Blass und regungslos. Wie Katy. Er schluckte. "Jessy?", fragte er heiser.
Jessy - Krankenhaus - mittags
Sie öffnete die Augen und wandte ihren Kopf Richtung Greg. "Greg", meinte sie mit kratziger und leiser Stimme. "Was suchst du hier?", das war ihr echt ein Rätsel.
Pancakes<3
17.09.2011, 19:03
Gleich setzte er sich auf die Bettkante und nahm ihre Hand. "Was ist passiert?", fragte er sie, ohne zu antworten und streichelte über ihre Wange.
Summer<333
17.09.2011, 19:13
"Kreislaufzusammenbruch", antwortete sie nur. "War meine grenzenlose Dummheit", fügte sie hinzu, sie durfte gar nicht weiter daran denken, sonst würde sie wieder losweinen. "Jason...war er hier?", hauchte sie nun. Sie hatte bis Mittag durchgeschlafen und war gerade eben erst aufgewacht.
Pancakes<3
17.09.2011, 19:20
Greg- Krankenhaus - Mittags
"Jessy, man!", er verstand sie einfach nicht. "Der Typ hat dich behandelt wie Mist! Wegen dem bist du überhaupt hier! Was kümmert dich der?", fragte er aufgeregt.
Summer<333
17.09.2011, 19:31
"Er muss mich in's Krankenhaus gebracht haben. Ansonsten läg' ich wahrscheinlich schon im Leichenschauhaus. Und ich trag' wohl die größte Schuld daran, dass ich nun hier liegen muss", antwortete sie neutral. "Bitte, sei nich so hart zu ihm...", bat sie ihn dann und sah ihn flehend an. Ja, er hatte Scheiße gebaut, aber sie konnte und wollte verzeihen. Und irgendwas stimmte mit Jason nicht, das würde sie noch herausfinden.
Pancakes<3
17.09.2011, 19:41
"Mir das zu erklären, nachdem ich nicht besonders sanft zu ihm war, ist wohl etwas zu spät.", meinte er und konnte sich kein Grinsen verdrücken. Aber er wollte jetzt nicht über den reden. "Was ist passiert?"
"Freut mich,dass du Hunger hast, aber ich hatte leider keine Zeit mehr, die Muffins, die ich extra für dich gebacken habe, zu verzieren." seufzte Hilary traurig.
Aidan, zu Hause, morgens
Aidan beschmierte sich sein Brötchen und biss ebenfalls herein. Er lächelte Sara glücklich an,
Jake, zu Hause, morgens
"Darf ich helfen? Darf ich?", fragte Annie gleich freudig und schaute immer wieder abwechselnd zu Jake und Hilly. Sie machte sowas total gerne.
Sara, bei Aidan, morgens
"Das ist schön so", sagte sie dann lächelnd und schaute die ganze Zeit zu ihm rüber. Sie konnte immer noch nicht glauben, was für Gefühle er in ihr auslöste.
Summer<333
18.09.2011, 10:50
"Greg...", sie seufzte, aber da das typisch Greg war, konnte sie sich ebenfalls kein Grinsen verkneifen. Die Welt um sie ging unter, und Jungs hatten nichts besseres im Kopf als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen...Hoffentlich ging es Jason noch einigermaßen gut. "Wie das eben so ist...Jason und ich, wir waren im Café, mir ging's von einem Moment zum anderen absolut beschissen, Schmerzen, konnte mich grad noch so auf den Beinen halten, bis ich zusammengeklappt bin. Was dann passiert is', weiß ich nich'", erzählte sie geschafft.
Pancakes<3
18.09.2011, 12:16
"Du sollst doch auf dich aufpassen, Kleine.", sagte er vorwurfsvoll. Wenigstens war sie wach und sprach und lebte... Er atmete tief durch. "Weisst du, wann sie dich hier wieder rauslassen werden? Dann bereite ich was cooles vor...", grinste er.
SuperSauerbraten
18.09.2011, 13:16
Will - bei Matthew - Morgen
Sie setzte sich gleich neben ihn. "Ich wollte ja eigentlich Banana Pancakes machen. Aber ich wusste nciht, ob du die magst und hab ausserdem keine Banane gefunden, weshalb das nicht ging. Das sind jetzt einfach normale, aber dafür gibts ja Sirup!", sie lächelte ihn kurz an. "Was nimmst du in deinen Kaffee? Ich hab alles mitgenommen.", erklärte sie dann. Sie war das absolute Gegenteil eines Morgenmuffels.
Er lächelte sie an und nahm den Kaffee entgegen. "Einfach nur ein bisschen Zucker." murmelte er und schüttete gleich 5 Löffel Zucker in diesen. Zucker? 5 Löffel? Das war nicht gerade wenig. Damit Will ihn nicht für komplett bescheuert hielt trank er gleich einen großen Schluck von seinem gezuckerten Kaffee. "Hmm", machte er dann überzeugt.
Pancakes<3
18.09.2011, 13:20
Will - Bei Matthew- Morgens
Sie grinste. "Ich kenne niemanden, der so viel Zucker in seinen Kaffe macht.", grinste sie. Ihren trank sie schwarz. Sie mochte allzu süssen Kaffee nicht besonders. "Nachher darf ich mich meinen Eltern stellen.", sie schluckte schwer und legte beide Hände um die Kaffeetasse.
SuperSauerbraten
18.09.2011, 13:56
"Ich eigentlich auch nicht", gestand er grinsend. Dann stieß er ihr in die Seite und sah sie ernst an. Natürlich wuar im klar das ihre Eltern nicht so begeistert sein würden, aber dafür konnte sie ja nichts. "Das wird schon"
Pancakes<3
18.09.2011, 14:01
Will - bei Matthew- Morgens
Sie sah ihn mit zusammengebissenen Lippen an, aber musste dann lächeln. Sie nickte. "Ja.", sagte sie, um sich selbst zu überzeugen. Dann ass sie ein bisschen von den Pancakes. "Und wenn ich es überlebt habe, kann ich dir ja immernoch helfen, einen neuen Job zu suchen, stimmts?", meinte sie lächelnd.
SuperSauerbraten
18.09.2011, 14:14
Matthew - Morgens - Zuhause
Er stöhnte genervt. Mit dem THema wollte er sich frühstens in einem Monat wieder auseinandersetzten. "Hast du noch nen anderen Vorschlag?"
Pancakes<3
18.09.2011, 14:18
Will - bei Matthew - Morgens
Sie schüttelte den Kopf. "Meine ganze Kreativität wurde in unseren Bootsausflug investiert.", lächelte sie. Aber sie war sich sicher, egal, was sie tun würden, es würde toll werden.
KirstenCohen94
18.09.2011, 16:17
Jake, zu Hause, morgens
"Darf ich helfen? Darf ich?", fragte Annie gleich freudig und schaute immer wieder abwechselnd zu Jake und Hilly. Sie machte sowas total gerne.
Sara, bei Aidan, morgens
"Das ist schön so", sagte sie dann lächelnd und schaute die ganze Zeit zu ihm rüber. Sie konnte immer noch nicht glauben, was für Gefühle er in ihr auslöste.
"Natürlich darfst du helfen." lächelte Hilary. "Aber erst Schuhe ausziehen und Händewaschen." sagte sie zu Annie, bevor sie in die Küche ging.
Aidan, zu Hause,morgens
Aidan lächelte Sara glücklich an. "Oh ja. So könnte ich jeden morgen Frühstücken." grinste er dann und nahm einen Schluck Kaffee.
Jake, zu Hause, morgens
Jake holte Annie gleich ihre Prinzessinnenschürze, die er ihr dann ummachte, nachdem sie sich die Hände gewaschen hatte. "Was kann ich machen?", fragte Annie dann gleich aufgeregt und gab Jake ein Küsschen wegen der Schürze.
Sara, zu Hause, morgens
"ich auch", sagte Sara lächelnd. Es war echt total nett.
June, zu Hause, morgens
June lag seit Stunden wach im Bett. Sie hatte kaum geschlafen und wenn dann Alpträume gehabt, weshalb sie Michael jedoch nicht wecken wollte. Irgendwann war er dann wegen Hope aufgestanden und sie hatte sich einfach schlafend gestellt. Sie war ja schon froh, dass er da war, aber er konnte ihr ja doch nicht helfen, das konnte niemand.
KirstenCohen94
18.09.2011, 16:53
"Du könntest den Zuckerguss drauf machen und wenn du damit fertig bist, kannst du die Streusel auf die Muffins machen." erklärte Hilary ihr und zeigte es an einem Muffin.
Aidan, zu Hause, morgens
Sie frühstückten in Ruhe zu Ende und Aidan zeigte Sara dann das Haus und erzählte ihr noch einiges aus seinem Leben.
Michael, zu Hause, morgens
Michael hatte Frühstück gemacht und brachte das jetzt zu June ans Bett. Sanft küsste er ihre Stirn. "Guten Morgen Schatz, das Frühstück ist fertig." sagte er leise.
Jake, zu Hause, morgens
Annie versuchte es also, aber es sah nicht so gut aus, wie bei Hilly. Davon ließ sie sich nicht stören. Es machte ihr Spaß und sie durfte Jake immer auf die Finger hauen, wenn der versuchte den Zuckerguss zu klauen. "Hey, das ist unfair...ich bin auch hungrig", sagte Jake.
June, zu Hause, morgens
"Ich bin nicht hungrig", sagte June gleich und sah ihn traurig an. Ihre Augen waren rot und man sah, dass sie wieder geweint hatte.
KirstenCohen94
18.09.2011, 17:04
Hilary beugte sich über den Tisch und gab Jake einen Kuss. "Das bekommst du, aber auf die Muffins muss du noch warten." sagte sie schmunzelnd.
Michael stellte das Tablett auf den Boden und sah June an. Sanft strich er ihr über die Wange. Sie sah so fertig aus und das machte Michael fertig. "Rede mit mit." bat er sie leise.
Jake, zu Hause, morgens
"Zwei gegen einen ist unfair", beschwerte Jake sich gleich. Was war denn darin so schlimm, wenn er schon einen Muffin aß. Zählte es denn gar nicht, dass es seine Küche war? Annie kicherte nur vergnügt vor sich hin.
June, zu Hause, morgens
Was sollte sie ihm denn sagen? Sie wollte ihm doch nicht auch noch weh tun. Irgendwie würde sie schon alleine mit ihrem Kummer klar kommen, das musste sie einfach.
KirstenCohen94
18.09.2011, 17:19
"Hab Geduld mein Lieber." lächelnd strich Hilary über Jakes Wange und verzierte den letzten Muffin. "Wenn du noch etwa 20 Minuten wartest, kannst du einen essen." sagte sie dann.
Michael nahm Junes in Seine und legte die Finger so über einander, dass die Ringe sich berührten. "In guten wie in schlechten Zeiten." sagte er leise.
Jake, zu Hause, morgens
"20 Minuten? Bis dahin bin ich ja verhungert", sagte Jake schmunzelnd und legte noch etwas Glasur aus der Schüssel.
June, zu Hause, morgens
June nickte und hatte wieder Tränen in den Augen. Er war doch einfach zu toll für diese Welt.
KirstenCohen94
18.09.2011, 18:04
"Mein armer Schatz." schmunzelte Hilary und küsste Jake, wobei sie ihm die Schüssel wegzog und diese in die Spülmaschine machte.
Michael strich June die Tränen weg. "Ich bin hier und werde auch da bleiben." sagte Michael jetzt und legte sich zu June mit ins Bett. Sanft zog er sie zu sich.
Jake, zu Hause, morgens
"Frechtheit", beschwerte er sich gleich wieder. Selbst das gönnten sie ihm nicht. Schmollend verzog er sich ins Wohnzimmer, wo er schon die Malsachen raus holte. Annie kam dann schon von ganz alleine angelaufen.
June, zu Hause, morgens
June lehnte sich an ihn und wollte nicht mehr weinen, doch das kam alles automatisch, wenn er sie festhielt. Sie bereute wirklich nichts mehr als an dem Abend ausgegangen zu sein.
KirstenCohen94
18.09.2011, 19:37
Hilary stellte die Muffins auf die Küchentheke und wusch sich dann die Hände. Annie hatte die Kochschürze an die Wand gehangen und war zu Jake ins Wohnzimmer gelaufen, um mit ihm zu malen.
Michael strich über Junes Wange. "Shh." sagte er leise. Sie sollte doch nicht weinen. Er wiegte sich sanft mit ihr hin und her und hoffte, dass es June ein wenig beruhigen würde.
Jake, zu Hause, morgens
Jake musste ein Bild von einem Schloss malen, während Annie etwas für Hilly malte. Die Kleine mochte Jakes neue Freundin sehr.
June, zu hause, morgens
June kam mit dem, was ihr passiert war einfach nicht klar. Sie hatte keine Ahnung, wie sie damit umgehen sollte. Es waren zu viele schreckliche Dinge auf einmal gewesen.
KirstenCohen94
19.09.2011, 15:52
Hilary beobachtete Jake und Annie eine Weile, ehe sie sich über die Sofalehne lehnte und Jake ein Kuss auf die Wange gab. "Was malt ihr denn schönes?" fragte sie Annie dann.
Michael wiegte June immer noch in seinen Armen hin und her. Wenn sie wollte, würde er so lange wie sie es brauchte hier liegen bleiben. Michael wollte doch nur,dass sie mit ihm spricht.
Jake, zu Hause, morgens
"ich male für dich Fische", sagte Annie. Jake hatte ihr ja erzählt, dass sie sich durch die Fische kennengelernt hatten und das hatte Annie gefallen. Jake schmunzelte.
June, zu Hause, morgens
Irgendwann weinte sie nur noch tonlos, aber das schluchzen hatte nachgelassen. "ich hab einfach solche Angst und ich kann nicht aufhören Angst zu haben", sagte June dann leise.
KirstenCohen94
19.09.2011, 16:45
"Da freu ich mich." lächelte Hilary und strich über Jakes Arm. "Und was malst du schönes?" fragte sie ihn dann lächelnd.
"Du bist in Sicherheit." sagte Michael leise. "Ich bin da und du brauchst keine Angst zu haben." sanft strich er über ihren Kopf.
Jake, zu Hause, morgens
"Ich male unser Königreich", sagte Jake schmunzelnd und küsste Hillys Nasenspitze.
June, zu Hause, morgens
June sollte sich eigentlich sicher fühlen, aber das war gar nicht so leicht. Sie brauchte nur die Augen schließen und schon war sie wieder alleine und hilflos in dieser Gasse.
Mischa<33
19.09.2011, 17:00
Amy, zu Hause, mittags
Amy stellte ihre Tasche ab und wollte gleich duschen. Sie stank zu sehr nach Wald und Natur... außerdem brauchte sie so eine heiße Dusche jetzt. Sie wollte gerade ins Bad gehen, da hörte sie Stimmen aus Junes Zimmer. Sie blieb stehen und hielt inne. Zuerst dachte sie an Rosa, aber die Stimme war männlich... vielleicht war auch Michael hier, der Selbstgespräche führte. Aber sie hatte Hoffnung, dass June zu Hause war. Vorsichtig klopfte sie an die Tür und öffnete sie ein Stück, sodass sie ihren Kopf durchstecken konnte.
Emily, bei Charlie, mittags
Sie war den Morgen unterwegs gewesen... hatte Zeit für sich gehabt und zum nachdenken. Ihre Wlt stand einfach ein wenig Kopf und sie, als Sherlock, kam einfach nicht darauf, wo das Problem lag. Am Mittag wollte sie schauen, ob Charlie da war und ging rüber... irgendwie hielt sie es fpr unnötig zu klingeln.. tat sie sonst auch eher selten. Sie ging einfach rein und ging gleich hoch zu Charlies Zimmer, bis ihr auf dem Flur eine Frau entgegen kam. Frau. Mädchen. Was auch immer... jedenfalls war sie weiblich. Und hübsch. Und trug nur ein Handtuch... Sie blieb stehen und hielt inne, bevor in ihr sämtliche Gefühle aufkamen, die sie nicht zuordnen konnte... sie drehte sich um und ging die Treppe wieder runter, sie sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen.
KirstenCohen94
19.09.2011, 17:06
Hilary,bei Jake, morgens
"Dann geh ich mal Kaffee und Kakao machen und wenn ihr fertig seid, können wir ja Muffins essen." sagte Hilary dann.
Michael, zuhause,morgens
"Ich bin immer für dich da." sagte Michael jetzt leise und strich über Junes Arme, damit das Zittern aufhörte.
Charlie, zu Hause, mittags
Charlie kam gerade nach Hause von der Uni und war überrascht, als Emily ihm entgegen kam. "Hey", sagte er gleich lächelnd. Wieso wollte sie denn schon wieder gehen?
June, zu Hause, morgens
June wischte sich die Tränen aus den Augen und sah dann Amy in der Tür stehen. "Amy, hey", sagte sie leise, aber eher schwach.
Jake, zu Hause, morgens
"Okay, aber beeil dich, dann kannst du noch mit malen", sagte Jake lächelnd und ließ ihre Hand los.
Mischa<33
19.09.2011, 17:23
Sie suchte nach Wörtern, aber nichts passendes wollte ihr einfallen. "Ich kam wohl etwas ungelegen." sagte sie und wollte an ihm vorbeigehen.
Amy, zu Hause, morgens
"Hey..." sagte sie auch leise und öffnete die Tür dann ganz. Es tat weh June so verletzt da liegen zu sehen... aber das konnte sie ja jetzt nicht zeigen. "Wie gehts dir?" fragte sie vorsichtig.. wie sollte es ihr schon gehen?
Charlie verstand kein Wort. Was hatte er verpasst? "Ungelegen? Wieso? Ich freu mich doch dich zu sehen", sagte Charlie gleich und verstand gerade gar nichts mehr.
June, zu Hause, morgens
June zuckte nur mit den Schultern und strich sich immer wieder über die Augen. Würden die Tränen denn nie aufhören. Sie setzte sich ein wenig auf, aber hielt weiter Michaels Hand. Es tat ihr einfach weh so zu liegen.
Summer<333
19.09.2011, 17:53
"Du sollst doch auf dich aufpassen, Kleine.", sagte er vorwurfsvoll. Wenigstens war sie wach und sprach und lebte... Er atmete tief durch. "Weisst du, wann sie dich hier wieder rauslassen werden? Dann bereite ich was cooles vor...", grinste er.
Sie musste grinsen. "Ich muss dich enttäuschen. Ich hab keine Ahnung" Womit hatte sie ihn nur als besten Freund verdient? "Erstmals muss ich diese verdammten Schläuche loswerden...", sie betrachtete niedergeschlagen die Schläuche, die an ihr steckten. Der Schlauch, der sich durch ihren Hals hinunter in den Bauchraum schlängelte, brachte sie fast um. Sie hasste dieses unangenehme raue Gefühl, das dieser hervorrief. Sie wünschte sich nur den Tag herbei, an dem sie endlich dieses grauenhafte Gebäude verlassen konnte. "Aber ich bin sicher, du schaffst es dennoch in kürzester Zeit etwas megatolles vorzubereiten", müde zwinkerte sie ihm zu.
Mischa<33
19.09.2011, 17:58
"Sicher?" sagte sie nicht gerade überzeugt. "Ich wette die Blondine, die da halbnackt vor deinem Zimmer steht, hat sich nicht sonderlich gefreut." erklärte sie und klang ungewollt wütend.
Amy, zu Hause, morgens
Sie ging zu June und sah sie leidend an. Das war doch nicht fair. Sie strich ihr ganz sanft mit dem Handrücken über ihre Wange.
Pancakes<3
19.09.2011, 18:00
"Klar. Ich krieg das schon hin.", er drückte kurz ihre Hand und grinste wieder. "Und du bringst all deine Krankenhausfreunde gleich mit und dann machen wir Rollstuhlwettrennen und so Sachen.", er zwinkerte. "Also komm bald wieder zurück. Ich passe währenddem auf deinen Kühlschrank auf."
"Was für eine Blondine?", fragte Charlie gleich irritiert. Wovon sprach sie da und warum war sie sauer auf ihn? Er hatte doch nichts gemacht.
June, zu hause, morgens
"Schau nicht so", bat June gleich. Es reichte doch schon, wenn sie selbst am Ende war, das durfte doch nicht noch auf Amy abfärben.
Summer<333
19.09.2011, 18:12
"Beruhigend", meinte sie nur so ironisch und grinste. "Na dann...schätz' ich, muss ich mächtig schnell gesund werden, bevor du auf noch verrücktere Ideen kommst", sie lächelte. "Aber wehe du cancelst das Rollstuhlwettrennen...", sie sah ihn warnend an und schmunzelte.
Mischa<33
19.09.2011, 18:19
Sie sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "Hör auf mich zu verarschen." das machte garantiert keinen Spaß.
Amy, zu Hause, morgens
Sie hasste es June so zu sehen. Sie hasste es einfach. Also schenkte sie June ein kleines Lächeln. Wenn sie nur irgendwas tun könnte.
"Ich versuch dich nicht zu verarschen, dafür müsste ich erst einmal verstehen, wovon du da überhaupt redest", sagte Charlie jetzt ein wenig genervter. Wo lag denn bitte ihr Problem?
June, zu Hause, morgens
"Ich werd schon wieder", sagte June, auch wenn sie es noch nicht so richtig selbst glaubte, doch bei Amy wollte sie eben immer stark sein.
Pancakes<3
19.09.2011, 18:29
"Komm einfach wieder schnell auf die Beine.", wiederholte er, aber dieses Mal etwas ernster. Er versuchte sie etwas anzulächeln, und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Ich kann dich shcliesslich nur gesund gebrauchen.", er zwinkerte und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. Es war Zeit, dass er sich Katy stellte. Er schluckte schwer.
Crystal - zu Hause - Morgens
Sie wachte auf dem Sofa auf, weil Brownie ihre Hand ableckte. "Ich komme schon...", murrte sie und torkelte schlaftrunken in ihr Zimmer, wo sie sich Trainerhosen überzog nur um dann noch total verschlafen, mit kleinen Äuglein und verwuschelten Haaren mit Brownie rauszugehen. Als sie zurückkam, nahm sie an, dass Stefan schon wach war. Er war ja meistens auch der Frühaufsteher. "Stefan?", rief sie leise, während sie Brownies Leine löste und sie irgendwo hinschmiss.
Mischa<33
19.09.2011, 18:38
"Ist schon ok... ich hab kein Recht mich irgendwie aufzuregen..." sie waren schließlich Freunde. Nicht mehr. Nicht weniger. Und nein, Emily war nicht eifersüchtig... Emily war nie eifersüchtig.
Amy, zu Hause, morgens
"Da bin ich mir sicher..." sagte sie überzeugt. Sie würde vol und ganz für June da sein.
Summer<333
19.09.2011, 18:45
"Klar. Pass auf dich auf, ja?", meinte sie dann bittend. Er schien in Eile und absolut eigenartig.
Stefan - zu Hause - morgens
"Pancakes?", bot eine Stimme an, als auch schon ein Teller mit heißen Pancakes vor ihrem Gesicht auftauchte und wenige Sekunden später auch schon Stefan seinen Kopf um die Ecke steckte. Er lächelte sie an.
Pancakes<3
19.09.2011, 18:54
"Ich liege ausnahmsweise gerade mal nicht im Krankenhaus.", grinste er. Dann stand er auf und blieb einen Moment mit zusammengekniffenen Lippen am Bett stehen. Er wollte nicht von ihr weggehen. Aber er musste. "Bis bald.", grinste er dann etwas gezwungen und ging zur Tür, wo er sich noch einmal umdrehte. "Achja und das mit Jason tut mir so oder so nicht leid. Ich kann ihn nicht ausstehen.", stellte er noch grinsend klar. Dann ging er raus in den Gang. Er stieg in den Aufzug und drückte alle Tasten, die auf dem Weg bis zu Katys Stockwerk lagen. So konnte er es sich auf jeder Etage nochmals anders überlegen. Als er ausgestiegen war, ging er ersteinmal ins Männerwc, wo er seinen Kopf unter den Wasserhahn hielt. Erst darauf ging er leicht zitternd vor diese weisse, kahle Tür. Zögernd stiess er sie auf und betrat nun endlich Katys Zimmer.
"Huch!", machte sie überrascht und lachte dann. Sie drückte Stefan kurz einen Kuss auf die Lippen. Eigentlich hatte sie so früh am Morgen keinen Hunger, aber für Stefan ass sie sogar etwas. "Du bist ein Schatz!", lächelte sie und nahm ihm den Teller ab.
Charlie sah sie ungläubig an. Er wusste nicht, was ihn mehr störte, dass sie ihm nicht sagte, was hier vor sich ging oder dass sie wieder so tat, als wäre das gestern alles nicht zwischen ihnen passierte. Kopfschüttelnd ging er an ihr vorbei. "Dann geh ich jetzt mal die Blondine suchen, die wahrscheinlich doch nur zu Aidan gehört, wenn es sie überhaupt gibt", sagte Charlie verletzt.
June, zu Hause, morgens
June hätte gerne gelächelt, aber das ging nicht. Sie konnte gerade gar keine Fröhlichkeit zeigen. June fühlte sich einfach so leer.
Lily, Mall, morgens
Lily war in die Mall gefahren. Veränderungen waren doch was gutes und so wollte sie einfach mal was ganz neues ausprobieren. Neuer Haarschnitt? Nein, so weit war sie noch nicht, also beschloss sie erst mal mit nem neuen Outfit anzufangen. Statt in eines ihrer üblichen Geschäfte zu gehen, ging sie einen Laden mit Klamotten, die Lily sonst nie getragen hätte. Sie griff sich auch gleich ein paar bunte kurze Röcke und Kleider und verschwand damit in der Umkleidekabine. Was tat sie hier eigentlich? Egal, sie würde es ja nur mal anprobieren und wenn sie bestätigte, dass sie damit wie ein clown aussah, dann würde sie einfach nie darüber sprechen.
Summer<333
19.09.2011, 19:06
Er lächelte und ging mit ihr in die Küche. "Sag mal, hast du irgendwas von Ally gehört?", erkundigte er sich nun.
Pancakes<3
19.09.2011, 19:08
Sie schüttelte gleich den Kopf. "Ich bin auch vorhin erst wach geworden.", erklärte sie und nahm einen Bissen von den Pancakes.
Summer<333
19.09.2011, 19:18
Stefan - zu Hause - mittags
Er probierte seine Pancakes. "Ich hoffe, es schmeckt doch?", misstrauisch sah er sie an. Er hatte so ziemlich zum ersten Mal zu einem Kochbuch gegriffen und die Pancakes ganz alleine zubereitet.
Pancakes<3
19.09.2011, 19:20
Sie nickte und lächelte ihn kurz an. "Sehr!", sie schob sich noch ein wenig in den Mund. Nachdem sie geschluckt hatte, meinte sie: "Ich entdecke immer wieder vollkommen neue Seiten an meinem tollen Freund."
Mischa<33
19.09.2011, 19:31
"Nein, es gibt sie nicht. Hab ich mir nur ausgedacht. Existiert vollkommen in meiner Fantasie!!!" beschwerte sie sich und sah ihm nach.
Eric, Mall, morgens
Eric war erst durch Newport geirrt und war froh, als er die Mall fand. Wenigstens ein Anhaltspunkt. Er ging einfach planlos hindurch und durchforstete sämtliche Geschäfte. Selbst irgendwelche Läden wo es eh nur Make-up und so einen schrott gab. Ihm war einfach langweilig... also war er auch in so einem dämlichen Laden mit lauter Klamotten für Frauen. Dann kam jemand aus der umkleide... Minirock und Top... sein erster Gedanke war, dass sie ja gar nicht mal so schlecht aussah... aber er sah diese Person schließlich nur von hinten. Er erschrack so dermaßen, als sich die Person umdrehte, dass er gegen eine andere Frau stieß. "Lily?!"
Amy, zu Hause, mittags
Sie lächelte June nochmal kurz an. "Ich bin jetzt erstmal duschen." sie wollte June und Michael jetzt nicht allzu sehr stören. Sie ging erstmal ins Bad und nahm eine ganz lange, heiße dusche. Das hatte sie sich definitiv verdient nach dieser Nacht. Klar, sie war etwas müde und erschöpft, aber schlafen wollte und konnte sie jetzt auch nicht. Außerdem ging ihr Ian nicht mehr aus den Kopf. Sie war gestern Morgen einfach so abgehauen und hatte ihm einen Zettel hinterlassen... sie war eine schreckliche Freundin... Es war so ein wenig, als säße links ein Teufelchen und rechts ein Engelchen. Der Engel sagte, dass es dafür einen Grund gab und das sie nichts dafür konnte... der Teufel verpasste ihr ein schrecklich schlechtes Gewissen... nachdem sie fertig war, hielt sie ihre Gedanken nicht mehr aus und rief sofort Ian an. Sie musste einfach wissen, wie es ihm ging und ihm sagen, dass es ihr Leid tat... sie musste einfach seine Stimme hören, damit der dumme, kleine, böse Teufel endlich seine Klappe hielt.
Charlie, zu hause, mittags
Charlie verdrehte wieder die Augen und hatte das Ende der Treppe erreicht, wo ihm gleich ein gleich ein dünnes, blondes und inzwischen angezogenes Mädchen ansprang. "Charlie", quietschte sie froh. Charlie schaute sie ungläubig an. "Jamie....? Mini, was tust du denn hier?", fragte er fröhlich. Er freute sich total seine kleine Schwester zu sehen und drückte sie fest an sich. "Was mach ich hier wohl, dich besuchen", grinste sie ihn an und lächelte ihn süß an. "Warum hast du nichts gesagt? Ich hätte dich vom Flughafen abgeholt? Du bist doch nicht von zu Hause abgehauen oder?", fragte Charlie gleich.
Lily, Mall, morgens
Lily schaute erschrocken zu Eric. Was tat er denn jetzt hier? Gerade jetzt...das war doch nicht gut. Schnell sprang sie wieder zurück in die Kabine um sich hinter dem Vorhang zu verstecken. Klar, trug sie auch mal nen Jeansrock wenn sie ausging, aber nicht sowas, was sie jetzt gerade an hatte. Das war ihr irgendwie unangenehm. Sie mädchenhaft hatte sie seit ihrem 6. Geburtstag nicht mehr ausgesehen.
Ian, zu Hause, morgens
Ian hatte bei Elena übernachtet. Sie hatten einfach die ganze Nacht geredet und gekuschelt, denn das hatten sie einfach gebraucht. Da Elena noch schlief, saß Ian jetzt alleine in der Küche am Frühstückstisch und laß die Zeitung, wo er sich nach Wohnungsanzeigen umsah. Als sein Telefon klingelte, zog er es aus der Hosentasche. Amy...natürlich, wer denn auch sonst. "Hey", sagte er gleich, als er ran ging.
Mischa<33
19.09.2011, 19:52
Sie dachte überhaupt nicht darüber nach, dass es auch eine seiner Schwestern oder so sein könnte... eigentlich dachte sie im Moment gar nicht. Zumindest nichts produktives. "Siehst du. Voll die Einbildung. Sie existiert gar nicht. Nur Schein." sagte sie leichthin, weil sie ihm gefolgt war.
Eric, Mall, morgens
Nein, nicht lachen. Er durfte jetzt nicht lachen... er schaffte es das Lachen zu unterdrücken und wollte Lily folgen, wobei er über ein Metallbein, eines Ständers stolperte und nach vorne taumelte. Das eben hatte ihn echt total umgehauen. Er lehnte sich neben ihre Kabine. "Ist alles ok bei dir?" das machte ihn Sorgen.
Amy, zu Hause, morgens
Na wenigstens nahm er ab und begrüßte sie. Erleichtert atmete sie aus, aber der Teufel verschwand immer noch nicht. Nein, er guckte sie böse an. "Ian, hey. Ich bins. Amy." achwas. Wirklich? Sie klatschte sich mit der Handfläche an die Stirn und schüttelte den Kopf über sich selbst. "Wie gehts dir?"
Charlie schaute jetzt wieder zu Emily. "Jetzt seh ich sie auch, weshalb ich trotzdem nicht verstehe, warum du sauer auf mich bist", sagte Charlie gleich und ließ seine Schwester los. Jamie schaute zwischen den Beiden her. "Dann bist du sicher Emily. Hey, ich bin Jamie", sagte sie dann. Natürlich hatte Charlie von Emily erzählt.
Lily, Mall, morgens
"Geh einfach weg", sagte Lily gleich und kniff die Augen zusammen, als würde er sich dadurch in Luft auflösen. Gott, das war doch voll voll peinlich. Warum musste er gerade in der Mall auftauchen und dann auch noch in diesem Geschäft?
Ian, zu Hause, morgens
"Ich bin nicht von ner Brücke gesprungen, wenn du das jetzt hören willst", sagte Ian und nippte an seinem Kaffee, bevor er sich am Hinterkopf kratzte. Er hatte irgendwie eher mit einem Anruf von ihr gerechnet, wenn er nicht mit Elena zusammen gewesen wäre, dann wäre ihm das jetzt sicherlich wie eine Ewigkeit vor gekommen und er hätte sich vielleicht doch noch vor einen Zug geworfen oder so.
Mischa<33
19.09.2011, 20:13
"Er hat von mir erzählt. Großartig." oh sie klang so eifersüchtig und stand so dermaßen auf dem Schlauch. Sie lächelte Jamie trotzdem kurz an bevor sie dann fragend zu Charlie sah.
Eric, Mall, morgens
"Geht der Zickenkrieg genau so weiter wie Zuhause?" er zog eine Augenbraue hoch und wartete immer noch. Er schwig kurz und sagte dann ganz leise mit einem dicken Grinsen: "Steht dir."
Amy, zu Hause, morgens
"Davon bin ich ausgegangen, als du ans Handy gegangen bist." sagte sie und wusste nicht, was sie sagen sollte. "Ian. Hör mir zu. Ich bin dumm gewesen ok. Das alles war dumm. Ich bin eine schreckliche Freundin." sie holte kurz Luft. "Und vorallem, dass ich gestern einfach abgehauen bin, aber ich wäre wieder gekommen..." wenn da nicht so ein dummer Wald gewesen wäre. "Wenn ich gekonnt hätte..." fügte sie hinzu und ging in ihr Zimmer, welches sie unzufrieden betrachtete.
"Meine Kleine Schwester, Jamie", sagte Charlie dann schließlich. War sie gerade echt eifersüchtig? Das fand er ja schon fast wieder süß, obwohl sie ihm auch gerade wieder weh getan hatte mit dieser Freundesache.
Lily, Mall, morgens
Lily boxte ihn durch den Vorgang. "Noch ein Wort und du bist ein toter Mann", sagte Lily gleich. Sie fühlte sich total lächerlich in diesem Outfit und sie konnte sein Grinsen auch durch den Vorhang und die geschlossenen Augen sehen.
Ian, zu Hause, morgens
"Amy, es ist okay.", sagte Ian gleich. Sie sollte sich doch nicht verrückt machen deswegen. Was passiert war, konnte man ja doch nicht mehr ändern und wenn er ehrlich war, hätte sie ihm ja doch nicht helfen können.
Mischa<33
19.09.2011, 20:30
Sie sah zu Jamie und dann zu Charlie. "Schwester." sie verschluckte sich bei dem Wort und spielte einen Hustenanfall vor. Oh wie peinlich war das denn?
Eric, Mall, morgens
"Box mich noch einmal und ich komme rein." drohte er gleich und grinste noch breiter. "Wirklich. Darfst du öfters tragen...." und fügte mit einem dreckigen Grinsen hinzu: "Für mich." es machte so einen Spaß sie zu ärgern.
Amy, zu hause, morgens
Sie nickte, obwohl ihr schlechtes Gewissen immer noch nicht verschwinden wollte. "Wo bist du?" fragte sie dann nach.
"Schwester", wiederholte Charlie. "ich lass euch mal alleine", sagte Jamie dann und zeigte auf Charlies Zimmer. Sie zog sich zurück und Charlie sah Emily jetzt an. "Beim nächsten Mal wär es schön, wenn du mich fragst, bevor du mir irgendwas unterstellst", sagte Charlie dann.
Lily, Mall, morgens
Gut, wenn sie nicht boxen durfte, dann trat sie eben nach ihm, wenn auch nicht doll genug. Urgh, sie hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. "Hör auf dich über mich lustig zu machen", sagte Lily dann eingeschnappt.
Ian, zu Hause, morgens
"Zu Hause", sagte Ian leise und seufzte dann. Er war sich nicht so sicher, wie Amy darauf reagieren würde.
Mischa<33
19.09.2011, 20:47
Sie spielte den Hustenanfall weiter. "Keine. Luft." und weiter... "Trinken..." und weiter... sie floh vor ihm in die Küche, wo sie sich etwas zu trinken nahm.
Eric, Mall, morgens
Gut. Das reichte. "Ich hab dich ja gewarnt." sagte er, sah sich kurz um und verschwand dann in ihrer Kabine. "Hab ich mir größer vorgestellt." bemerkte er dann. Für zwei Personen waren die Kabinen also sicher nicht gemacht. Erst dann bemerkte er, dass Lily nur in Unterwäsche vor ihm stand. "Hi." sah er zu ihr runter.
Amy, zu Hause, morgens
"Zu Hause?" fragte sie irritiert und wollte sich eigentlich nur ein Glas Wasser eingießen... dabei schwappte etwas über und ihr Shirt wurde nass... das war echt nicht ihr Tag.
So leicht ließ er sie aber nicht davon kommen und lief ihr gleich nach. "Geht das jetzt immer so weiter?", fragte er sie und lehnte sich an den Türrahmen. Wenn sie vor hatte ihn immer wieder von sich zu stoßen oder nach Gründen zu suchen, warum das nicht klappen konnte, dann wollte er das lieber gleich wissen.
Lily, Mall, morgens
War er jetzt ganz verrückt geworden. Sie hatte nicht erwartet, dass er hier echt rein gekommen wäre. Sprachlos sah sie ihm in die Augen. Verdammt konnte diese Kabine plötzlich klein sein. "Hi", sagte sie dann auch kaum hörbar.
Ian, zu Hause, morgens
"Naja noch ist es das ja irgendwie, bis ich eine neue Wohnung gefunden hab", sagte Ian dann leise. Auch wenn er sich mit Elena mehr oder weniger ausgesprochen hatte, sie wollten es langsam angehen lassen und er wollte weiterhin ausziehen.
Mischa<33
19.09.2011, 21:00
"Was meinst du?" sie tat so, als hätte sie keinen blassen Schimmer, wovon er gerade sprach. Nebenbei suchte sie ein Glas.
Eric, Mall, morgens
"Alles klar?" wie dumm er war. Er grinste sie breit an. Dann stützte er beide Hände an die Wand hinter ihr, sodass sie genau zwischen ihm und der Wand gefangen war.
Amy, zu hause, morgens
"Und was ist mit Elena?" vielleicht hatten sie ja nochmal miteinander gesprochen oder so. Sie wedelte nebenbei ihr Shirt trocken.
"Jetzt tu nicht so", sagte Charlie und wurde langsam echt ein wenig verzweifelt. Wenn sie Zeit brauchte, wollte oder was auch immer, dann sollte sie das doch einfach sagen, aber ihn immer wieder von sich zu stoßen, wenn er eigentlich dachte, dass sie sich näher als zuvor waren, dann tat das weh.
Lily, Mall, morgens
Was sollte das denn werden? Sie wollte ihm echt an den Hals springen, doch wenn sie ihn so ansah, dann ging das doch nicht so leicht. "Du solltest nicht hier sein", sagte sie leise. Hatte sie nicht vorgehabt ihn aus ihren Kopf zu bekommen? Na das schien ja gut zu klappen.
Ian, zu Hause, morgens
"Sie ist wieder da und wir haben geredet", sagte Ian dann. Wie ausführlich er doch wieder über alles sprach. Dafür hätte er echt wieder nen Award verdient.
Mischa<33
19.09.2011, 21:16
"Ich hab nicht gewusst, dass sie deine Schwester ist." verteidigte sie sich, auch wenn sie wusste, dass es darum gar nicht ging.
Eric, Mall, morgens
Was passierte, wenn zwei Menschen in einer Kabine sich so dicht waren, der eine von ihnen halbnackt war und man dem Drang nicht widerstehen konnte? Noch dazu kam, dass der Kopf keine Lust mehr hatte vernüftig zu sein... Er beugte sich langsam runter und blieb ganz dicht vor ihrem Mund stehen... er hatte keine Ahnung, was sie in diesem Moment dachte oder wollte.
Amy, zu Hause, morgens
"Das ist gut?" sie ging davon aus, aber fragte einfach nochmal nach.
Dieses Mädchen wusste echt, wie sie ihn in den Wahnsinn trieb. "Selbst wenn sie es nicht gewesen wäre, sie hätte wirklich zu Aidan gehören können oder was auch immer. Wieso traust du mir sowas zu, owbohl ich dir doch mehr als deutlich gemacht habe, dass ich nur dich will?", fragte er dann und schüttelte mit dem Kopf. "Wenn du das alles mit uns nicht willst, dann sag es mir einfach, aber hör auf nach Gründen zu suchen, die dafür sprechen, warum wir nur Freunde sein sollten", sagte Charlie. Das tat ihm einfach so weh.
Lily, Mall, morgens
Das war ja schlimmer als im Schwimmbad, denn dieses Mal ertappte sie sich bei dem Gedanken, dass sie wollte, dass er sie küsste. Wieder biss sie sich auf ihre Lippe und kam ihm ebenfalls noch ein Stückchen näher. Gott, sie konnte seinen Atem spüren und das jagte einen angenehmen Schauer durch ihren ganzen Körper.
Ian, zu Hause, morgens
"Ich denke, das es das ist, ja", sagte Ian nickend, was sie natürlich nicht sehen konnte. "Wir haben ganz in Ruhe gesprochen und das hat gut getan. Endlich kein Streit mehr", sagte Ian erleichtert.
Mischa<33
19.09.2011, 21:39
"Sie stand vor mir. Im Handtuch." versuchte sie sich zu verteidigen, obwohl sie das Thema doch schon abgeschlossen hatten... Gefühle zu lassen war wohl echt eine unglaublich schwere Sache. Sie schluckte und sah ihm jetzt in die Augen. Sie musste wieder runter kommen. Sie benahm sich hier wie eine Irre. Total verrückt.
Eric, Mall, morgens
Er war ihr so nah, dass kaum noch ein Stück Papier zwischen ihren Lippen hätte liegen können. Stopp. Schoss es ihm durch den Kopf und aus irgendeinem Grund stoppte er genau da und gab ihr nur einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich muss noch was erledigen." sagte er mit den Gedanken wo anders und lächelte kurz. "Wir sehen uns nachher." und mit diesen Worten verließ er die Umkleidekabine. Und auf dem weg das Geschäft zu verlassen, stolperte er wie beim Hinweg über ein Metallbein. Er schüttelte kurz den Kopf und musste an die frische Luft.
Amy, zu Hause, morgens
Sie lächelte ins Handy. "Das freut micht für dich." und wie es das tat. Um sie herum ging es allen total schlecht.. das war schon beinahe wie ein Fluch. Es tat ihr gut zuhören, dass wenigstens bei Ian alles ein Stück bergauf geht.
Charlie sah sie verletzt an. "Ich seh schon wir kommen hier nicht weiter", sagte Charlie enttäuscht und ging aus der Küche. Vielleicht war es auch besser, wenn sie nichts mehr sagte, es tat ihm ja doch nur weh.
Lily, Mall, morgens
Lily ließ sich jetzt an der Kabinenwand runter rutschen und seufzte. Was tat sie da? Was tat er da? Warum hatte er sie nicht einfach geküsst? Er hatte es doch schon mal getan? Doch viel wichtiger war, warum sie wollte, dass ihr bester Freund sie küsste. Lily war schon wieder am verzweifeln. Sie saß eine Weile da, bis eine Verkäuferin kam und sie ermahnte sie Kabine zu räumen, vor der sich eine Schlange gebildet hatte. Lily zog sich also einfach nur wieder an und nahm ihre Sachen ohne was zu kaufen. Würde sie eben ins nächste Geschäft gehen. So ging es weiter. Sie probierte verrückte Sachen an, um sich abzulenken und redete sich einfach ein, dass das mit Eric nicht passiert war. Natürlich wusste sie, dass es das war, aber es ärgerte sie einfach zu sehr, wie er einfach so davon gestürtzt war. Er sollte sie doch nicht mehr verwirren. Nachdem sie die meisten Geschäfte schon einmal durch hatte, irrte sie einfach weiter gelangweilt durch die Mall und beobachtete die Leute.
Ian, zu Hause, morgens
"Es ist ein Anfang", sagte Ian wieder nickend. "ich werd trotzdem ausziehen und mir eine Wohnung suchen und gekündigt hab ich auch", sagte er dann noch. Das wusste sie ja auch noch nicht.
Mischa<33
19.09.2011, 22:07
Amy, zu Hause, morgens
"Ist vieleicht das Beste." sagte sie nickend. "Wenn du Hilfe brauchst..." bot sie gleich an.
Jetzt könnte sie wieder mit 'ich mag dich' oder sowas kommen, aber langsam konnte er es sicher auch nicht mehr hören. "Langsam... lass es uns langsam angehen.."
Ian, zu Hause, morgens
"Immer gerne doch", sagte Ian lächelnd. "Deine Meinung ist wichtig", sagte Ian gleich. "immerhin musst du beim streichen helfen", grinste er dann.
Charlie drängte sie doch sowieso zu nichts, er wollte doch nur, dass sie ehrlich mit ihm war. "ich hab kein Problem mit Langsam, ich hab ein Problem mit diesem hin und her", sagte er. Sie konnte ihm versprechen nichts mehr ohne Sicherung zu machen und doch viel es ihr so schwer sich auf ihn einzulassen. er verstand das nicht.
Mischa<33
19.09.2011, 22:56
Amy, zu Hause, morges
"Das kann lustig werden, ja." grinste sie ins Telefon. Sie ging wieder in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett. "Aber mach ich gerne.." lächelte sie. sie starrte an die Decke.
Konnte man ihm wohl nicht übel nehmen, oder? "Dann entscheiden wir uns jetzt für 'hin' oder 'her'" das ergab ja so viel Sinn, was sie da sagte. Entweder Freunde, oder definitiv keine Freunde... ein Paar?!
Ian, zu Hause, morgens
"Na, das will ich ja auch hoffen", grinste Ian. "Ich benötige nämlichen deinen kreativen Einfluss, sonst hab ich später an jeder Wand ein Bild von Elena", sagte Ian lachend.
Charlie seufzte wieder, aber sah sie dann fragend an. Sie wusste ja, was er dachte, doch wie immer war es Charlie, der hier völlig im dunkeln tappte, wenn es um ihre Gedanken und Gefühle ging. Das machte ihn gerade fast rasend.
Mischa<33
20.09.2011, 11:44
Amy, zu Hause, morgens
"Kreativität, mein Spezialgebiet." grinste sie. Währenddessen starrte sie dieses riesige chinesische Zeichen an ihrer Wand an. Sie wusste gar nicht mehr so recht, wieso sie das eigentlich an die Wand gemalt hatte... sie würde bald Mal wieder ihr Zimmer auf den Kopf stellen, so viel war klar.
"Was ist, wenn es nicht funktioniert?" fragte sie unsicher. Sie wollte ihn als Freund einfach nicht verlieren.
Ian, zu Hause, morgens
"Also hast du Zeit und Lust ein paar Wohnung anzusehen?", fragte Ian dann, denn er hatte jetzt schon einige in der Zeitung markiert und wollte am besten gleich mit der Wohnungssuche anfangen.
"Dafür kann ich dir auch keine Garantie geben, aber manchmal muss man einfach was riskieren", sagte Charlie dann.
Mischa<33
20.09.2011, 12:00
Amy, zu Hause, morgens
Was würde sie denn sonst heute tun? Sich Sorgen um June machen? In ihrem Zimmer hocken und nachdenken? Ja, wahrscheinlich würde sie genau das tun.. sich hinsetzen, zeichnen und mit den Gedanken bei letzter Nacht sein. "Klar hab ich das." sagte sie gleich. "Wo treffen wir uns?"
"Ja, der Satz hätte von mir kommen können.." sie grinste etwas. Sie war doch immer die gewesen, die das Risiko liebte. "Okay.."
Ian, zu Hause, morgens
"Ich kann dich in ein paar Minuten abholen", sagte Ian gleich. Er wollte Elena noch ne Nachricht hinterlassen und dann konnte er ja auch schon los. Amys Haus lag auf dem Weg zur ersten Wohnung und daher war es kein Umweg.
Okay? Hatte er das jetzt richtig verstanden? Er hatte irgendwie mit mehr widerstand gerechnet, nach dem ganzen hin und her. Langsam ging Charlie wieder einen Schritt auf sie zu. "Du und ich...wir machen das schon", sagte er ihr lächelnd und strich sanft über ihre Wange.
Ally, Auto, morgens
Ally hatte sich schon früh mit einer Mitschülerin verabredet, der sie ein paar Schulunterlagen vorbei gebracht hatte. Jetzt war sie auf den Weg zur Mall, weil sie noch ein paar Stoffe brauchte um die Kleider fertig zu machen, die sie für Crystal und sich nähte. Gerade bog sie in eine Seitenstraße ein, die zum Eingang des Parkhauses führte, als plötzlich wie aus dem Nichts ein Kerl mitten auf die Straße lief. Ally machte ne Vollbremsung und blieb ganz knapp vor ihm stehen. Erschrocken schaute sie zu ihm und ihr Herz hatte echt für einen Moment ausgesetzt. Sie war ja nicht schnell gefahren oder so, aber hier waren normalerweise eher selten Fußgänger unterwegs. Das war jetzt der totale Schock für sie.
Mischa<33
20.09.2011, 12:21
Amy, zu Hause, morgens
"Alles klar. Dann bis gleich." sagte sie lächelnd und legte auf. Er war also nicht mehr sauer... irh fiel ein Stein vom Herzen und schon verschwand der kleine Teufel auf ihrer Schulter wieder. Sie klopfte nochmal vorsichtig an Junes Tür und sagte den beiden bescheid, dass sie für eine Weile weg sei. Einafch so zu verschwinden hielt sie für falsch.
Sie nickte und ein Lächeln breitete sich unbemerkt auf ihrem Gesicht aus. Wieso hatte sie solche Angst davor?
Jason, unterwegs, morgens
Nachdem er Greg im Krankenhaus begegnet war, entschloss er sich zu gehen. Er würde später wieder vorbeischauen, wenn Greg verschwunden war. Er hatte keine Ahnung, wo er hingehen sollte... er war auch überrascht gewesen, als er die Mall sah. Und als nur wenige Zentimeter neben ihm ein Auto zum stehen kam, blieb er wie ein Stein stehen. Erst wollte er sicher gehen, dass man ihn nicht umgefahren hatte und dann sah er zu der Fahrerin. Kannte er sie? Nein. Oder doch? Rätselnd blieb er immer noch stehen.
June, zu Hause, morgens
"Okay, bis später Süße", sagte June zu Amy und kuschelte sich dann gleich wieder fest an ihren Michael. Den wollte sie auch gar nicht mehr los lassen.
Ian, zu Hause, morgens
Nachdem Ian wieder eine kleine Nachricht für Elena geschrieben und diese auf dem Frühstückstisch plaziert hatte, lud er die wichtigsten Sachen ins Auto und fuhr dann damit zu Amy. Es war irgendwie ein komisches Gefühl, jetzt einfach so ein ganz anderes Leben zu beginnen, doch Ian war sich sicher, dass es richtig war. Vor Amys Haus, parkte er den Wagen und wartete.
Charlie lächelte sie auch an. Er würde ihr doch niemals absichtlich weh tun oder sie zu irgendwas drängen. Sanft küsste er sie kurz und zog sie dann einfach in seine Arme. Da gehörte sie einfach hin.
Ally, Auto, morgens
Da er sich nicht bewegte, stieg Ally schließlich aus dem Auto und sah ihn immer noch besorgt, aber auch gleichzeitig erschrocken an. "Alles okay?", fragte sie ihn mit einer gewissen Panik in der Stimme. Erst dann musterte sie ihn genauer. "Ich kenn dich doch", sagte Ally dann. Es war zwar schon ne halbe Ewigkeit her, aber nachdem was er für sie getan hatte, konnte sie ihn doch gar nicht vergessen.
Mischa<33
20.09.2011, 12:43
Amy, zu Hause, mittags
Sie schlüpfte nur schnell in ihre Schuhe und ging dann nach draußen, wo sie Ian schon sah. Schnell stieg sie ein. "Hey." lächelte sie ihn gleich an. Sie würde einfach vergessen, was in den letzten Tagen dummes zwischen ihnen geschehen war.
Sie erwiderte die Umarmung gleich und lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Es tut mir leid..." sagte sie leise.
"Tust du das?" er sah sie irritiert an. Hah, er wusste doch, dass er sie auch kannte. "Dito." bemerkte er dann und durchforstete seinen Kopf. War bei dem Unfall irgendwas bei ihm da oben kaputt gegangen? Er hatte Angst, dass sie das rattern in seinen Kopf hören konnte.
Ian, Auto, morgens
"Hey", sagte Ian jetzt auch. Okay, für einen Moment war es doch komisch sie jetzt zu sehen, nachdem was zwischen ihnen gewesen war, bei der letzten Begegnung, aber sie waren doch Freunde. Sie konnten das einfach wegstecken, da war er sich sicher. "Alles klar bei dir?", fragte er sie dann noch. Sie hatte vorhin ja schon erwähnt, dass sie irgendwie verhindert gewesen war. Davon wollte Ian auf jedenfall noch mehr hören.
Charlie, zu hause, mittags
"Ich hab mich schon drang gewöhnt, dass ich bei dir starke Nerven brauch", sagte Charlie schmunzelnd und strich ihr sanft über den Rücken. Ja, sie konnte ihn in den Wahnsinn treiben, aber das machte sie ja auch so einzigartig.
Ally, unterwegs, morgens
"Du scheinst ja echt die Gefahr zu lieben und dich gerne irgendwo vor zu werfen", versuchte sie dann ein wenig zu scherzen. Die Situation war doch irgendwie seltsam. "Freut mich jedenfalls, dass es seinem Arm besser geht und dir jetzt nichts passiert ist.", sagte Ally. Es konnte ja nicht sein, dass er immer ne Verletzung davon trug, wenn sie sich begegneten.
Mischa<33
20.09.2011, 13:20
Sie lächelte ihn einfach nur an und bemerkte nach einer Weile. "Das ist also deine Schwester. Eine deiner Schwestern." verbesserte sie sich.
Ach riiichtig. Ihm ging ein Licht auf. Wenn auch ziemlich schwach. "Ally." kamm ihm sogar ihr Name in den Sinn. "Alles gut." bestätigte er nickend. Er schien etwas verwirrt von der ganzen Welt zu sein.
Amy, Auto, morgens
"Ich bin ein bisschen müde und die Chancen das ich eine Erkältung kriege stehen fabelhaft... aber wenigstens stinke ich nicht mehr." sagte sie so, als hätte er eine Ahnung, wo sie heute Nacht gewesen war. "Ich hab mich gestern im Wald verlaufen." fügte sie hinzu.
"Ich sollte dir echt mal Familienfotos zeigen, damit wir diese Verwechslung ausschließen können, falls meine anderen Schwestern hier auftauchen", sagte er und küsste ihre Stirn.
Ally, unterwegs, morgens
"Sicher? Du wirkst ein wenig durcheinander", sagte Ally gleich und schaute ihn weiter führsorglich an. So würde sie ihn sicherlich nicht einfach hier stehen lassen.
Ian, Auto, morgens
"Du hast dich im Wald verlaufen und da die ganze Nacht verbracht? Alleine?", fragte er und sah sie ungläubig an. "Oh man, das klingt wie ein Horrorfilm", sagte Ian gleich. Wie hatte sie denn bitte geschafft nicht durchzudrehen?
Mischa<33
20.09.2011, 13:47
"Ja, das solltest du definitiv tun." sagte sie nickend. "Kannst du ja jetzt gleich tun." lächelte sie.
"Bei mir läuft im Moment einiges durcheinander. Kein Grund sich Sorgen zu machen." er versuchte sie anzulächeln.
Amy, Auto, morgens
"Ja, beinahe fast alleine." sagte sie nickend und sah unschuldig aus dem Fenster. "Da waren halt noch die ganzen anderen Lebewesen. Eichhörnchen, Rehe, Füchse, Greg, Waschbären, Käfer, Katzen..."
"Gleich hier nach", sagte Charlie lächelnd und musste sie einfach nochmal sanft küssen. Er war glücklich und das konnte er nicht verbergen, dann zog er sie an der Hand mit nach oben.
Ally, unterwegs, morgens
"Dann hört sich das aber danach an, dass du jemanden zum reden gebrauchen könntest und ich hab zufällig gerade Zeit. Also warum lässt du mich dich nicht einfach auf nen Kaffee einladen", sagte Ally dann lächelnd und schaute ihn bittend an.
Ian, Auto, morgens
Hatte sie Greg gesagt? Oh wie er diesen Namen nicht ausstehen konnte. Mit Greg allein im Wald und sie sagte ihm, er sollte nichts dummes tun, das war doch mal wieder typisch. Er hätte dazu jetzt nen Kommentar abgeben können, doch das ließ er lieber. Sie wusste ja eh, was er von dem Kerl hielt. "Ist er also mal wieder da", meinte er nur.
Mischa<33
20.09.2011, 14:15
"Aber du hast deine Schwester doch auch eine Weile nicht mehr gesehen. Ich meine, ich kann verstehen, wenn du ein wenig Zeit mit ihr verbringen möchtest." sagte sie währenddessen noch.
Reden war ja nicht so seine Stärke und er wollte auch über gar nichts reden. Weder mit Jessy, noch mit Ally. Er wollte mit niemandem reden. Und eigentlich wollte er auch alleine sein, aber wieso tat ihm der Gedanke gut mal für einen Augenblick das nicht zu sein. "Okay... dann eben ein Kaffee." er versuchte sich zu einem Lächeln zu zwingen.
Amy, Auto, morgens
"Ja, das ist er wohl." sagte sie und lächelte unbewusst. "Wir sind aufeinander getroffen, als wir schon beide keine Orientierung mehr hatten, wo wir waren... ein wenig zusammen herummgeirrt und auf irgendeiner dummen Lichtung ein leeres Haus entdeckt. Aber gut eigerichtet war es zumindest." sagte sie schmunzelnd. "Naja.. haben da die halbe Nacht verbracht und sind dann weiter rumgeirrt, bis heute Morgen..." erklärte sie.
"Dann guckt Jamie eben mit Fotos", sagte Charlie schulterzuckend. Nur weil seine Schwester jetzt hier war ließ er es sich doch nicht nehmen Zeit mit seiner Freundin zu verbringen.
Ally, unterwegs, morgens
"Super dann steig ein", sagte Ally lächelnd. Selbst wenn er nicht mit ihr reden würde, dann würde sich Ally denn besser fühlen. Sie hasste es Menschen so fertig zu sehen und so hilflos dagegen zu sein. Er hatte sie damals gerettet und vielleicht konnte sie jetzt auch was gutes für ihn tun.
Ian, Auto, morgens
Ian hörte ihr schweigend zu und es entging ihm nicht, mit was für einer Begeisterung sie sprach. Würde das jetzt etwa wieder alles von vorne los gehen? Er war doch so froh gewesen, dass das Thema endlich abgehakt gewesen war und Amy sich nicht mehr so verrückt gemacht hatte. Sie hatte doch gerade wieder angefangen zu leben. Anscheinend hatte der Kerl echt ein Radar dafür. Kaum ging es Amy gut, tauchte er wieder auf und wollte ihr Leben in Trümmern legen, doch Ian würde das nicht zulassen. Er würde auf Amy aufpassen, das musste er einfach.
Mischa<33
20.09.2011, 15:57
"Okay.." lächelte sie und ging gleich mit ihm. "Ich bin gespannt." sie würde zum ersten Mal seine große Familie sehen.
Er blieb noch einen Moment unsicher stehen, aber stieg dann ein. Eingestiegen lächelte er sie nochmal etwas dankbar an.
Amy, Auto, morgens
"Ich weiß, du magst ihn nicht besonders..." sagte sie anschließend, als er schwieg.
in seinem Zimmer angekommen, stellte Charlie fest, das Jamie eingeschlafen war. Er deckte sie also zu und schnappte sich die Fotoalben, die er mit nach unten nahm. "Ich muss dich warnen, ich war kein hübsches Baby", sagte Charlie dann grinsend und fing an ihr Babyfotos von ihm zu zeigen. Auf einigen davon sah man schon seine große Schwester Nora.
Ally, unterwegs, morgens
Ally lächelte ebenfalls und fuhr gemeinsam mti ihm in die Mall. Dort suchten sie sich dann ein gemütliches Cafe aus. Es war schon verrückt, dass sie ihn nach so langer Zeit wieder traf.
Ian, Auto, morgens
"Das was ich von ihm weiß, spricht auch nicht gerade für ihn", meinte Ian gleich. Von Greg hatte er schon seit der Strandsache damals genug. Seinen dämlichen Ring hatte er noch immer aufbewahrt, einfach weil er das Amy nie hatte an tun wollen. Dabei war es ja nicht Ians Schuld, sondern wieder ganz alleine Gregs.
Mischa<33
20.09.2011, 16:21
"Aww..." quitschte sie gleich. "Du warst so süß." auf einigen Bildern sah er wirklich unglaublich süß aus.
Jason, Mall, morgens
"Und wie gehts dir?" erkundigte er sich nun und versuchte wieder einigermaßen normal zu werden.
Amy, Auto, morgens
"Ich weiß." sagte sie leise und nickte. Ja, da hatte Ian wohl recht. Er hatte sie wohl auch shcon viel zu oft wegen Greg weinen und durchdrehen sehen.
Charlie grinste. "ich sah aus wie ein Marshmellowbaby", lachte Charlie. Er war ein dickes Baby gewesen, aber wenigstens hatte er jetzt keine Probleme mehr damit. Schließlich zeigte er ihr seine Eltern und machte dann langsam weiter mit seinen Geschwistern. Es wurden immer mehr auf den Fotos. "Das ist Dylan, der kam 1 Jahr nach mir und danach kamen dann Jamie und Mason, sie sind Zwillinge", sagte Charlie lächelnd und zeigte ihr immer die Kinderfotos und dann ein Bild, wie sie jetzt aussahen, denn das sollte sie ja auch wissen.
Ally, Mall, morgens
"Mir geht's gut. Ich hatte hier so ein paar anfängliche Schwierigkeiten, aber so langsam hab ich mich hier eingelebt", sagte Ally lächelnd. "Wie ist es dir so ergangen?", fragte sie ihn dann.
Ian, Auto, morgens
"Sei einfach vorsichtig und lass dir nicht wieder den Kopf von ihm verdrehen", sagte Ian. Er machte sich doch nur Sorgen um sie, denn er wollte nicht, dass sie wieder verletzt wurde.
Mischa<33
20.09.2011, 16:54
"Du warst ein cooles Baby." grinste sie und sah sich gespannt die Bilder an. "Ich muss deine Familie echt mal kennenlernen. So persönlich, mein ich."
Jason, Mall, morgens
"Freut mich zu hören." lächelte er. "Wie das Leben so ist. Viele Höhen viele Tiefen." sagte er nickend. Wobei ihm keine Höhen einfielen.
Amy, Auto, morgens / xDD *lachanfall*
Achwas. Amy würde sich doch nicht nochmal den Kopf verdrehen lassen. Nicht von Greg. Wieso sollte sie auch? Nein, das würde nicht mehr passieren... "Naja..." Aber wenn man es genau nahm hatte sie sich ja nicht wieder den Kopf verdrehen lassen... sie hatte ihn einfach nie entdreht (xD). "Ähm."
"Auf jedenfall", stimmte Charlie ihr gleich zu und nachdem sie dann auch noch die anderen vier Geschwister gesehen hatte, zeigte er ihr noch das letzte Familienfoto, dass sie vor seinem Auszug gemacht hatten. "Das im Hintergrund ist die Farm auf der wir da leben. Es ist ein riesiges Gelände", sagte Charlie.
Ally, Mall, morgens
Ally nickte und sah ihn weiter an. Er sah fertig aus, aber sie traute sich nicht danach zu fragen. Sie kannten sich doch auch kaum.
Ian, Auto, morgens
"Och Amy, das ist doch jetzt nicht dein ernst", sagte Ian dann gleich seufzend. Wirklich? Er war sich so sicher gewesen, dass sie mit dem Thema abgeschlossen hatte.
Mischa<33
20.09.2011, 17:42
"Sieht voll toll aus." sie fand es eh immer total aufregend irgendwas neues kennenzulernen.
Jason, Mall, morgens
"Also Newport gefällt dir, ja?" fragte er nochmal nach, sie sagte ja, dass sie sich eingelebt hatte. Er fand Newport am Anfang genau so wie jeden anderen Ort auch, aber er kannte auch einfach zu viele.
Amy, Auto, morgens
"Hey, ich bin unschuldig." sagte sie gleich. Aber sie würde sich jetzt nicht dafür verteidigen. Warum auch? Es war doch immer so... Greg tauchte auf, verdrehte ihr den Kopf und sie war total verloren...
"Irgendwann zeig ich dir das mal richtig", sagte Charlie. Er wollte sie unbedingt mal mit nach Hause nehmen. Da war es zwar anders, als in der Stadt, aber er war sich sicher, dass es ihr auch gefallen würde. Ein Abenteuer war es auf jedenfall.
Ally, Mall, morgens
"Newport ist okay. Man kann es hier ganz gut aushalten. Ich glaube ja eh daran, dass man sich mit den richtigen Leuten überall wohl fühle kann", sagte Ally dann.
Ian, Auto, morgens
"Was ist aus dem Plan geworden, Greg auf den Mond zu schießen?", fragte Ian dann aber. Er hatte noch genau im Ohr, wie sehr sie geschimpft hatte und immer wieder beteuert hatte, dass sie ihn nicht zurück in ihr Leben lassen würde. Dafür hatte sie es ihm jetzt doch sehr leicht gemacht.
Mischa<33
20.09.2011, 18:15
"Ich bitte drum." lächelte sie ihn an und küsste ihn kurz. Sie wollte sein Leben ein Stück besser kennenlernen.
Jason, Mall, morgens
"Scheint ja, als hättest du die richtigen Leute hier kennengelernt." sagte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
Amy, Auto, morgens
"Glaub mir ich kann mich nicht an einen Plan erinnern, der nicht verpuffte, sobald Greg auftauchte." ja, so ging das schon, als sie ihn gerade kennengelernt hatte. "Ich habs versucht, Ian. Und du weißt das. Ich habs die ganze Zeit versucht... versucht ihn aus meinen Gedanken zu streichen, aus meiner Vergangenheit, meinem Leben... hab versucht ihn zu hassen. Und ich glaube mittlerweile ich kann die ganze Welt auf den Kopf stellen und alles mögliche und unmögliche versuchen und es funktioniert trotzdem nicht. Er war ein Idiot, er ist ein Idiot und ich..." liebe diesen Idioten. Sie biss sich auf die Lippe.
Charlie zeigte ihr dann auch noch ein Album, in dem Bilder von seinen Freunden waren. Die hatten ihn ja eigentlich auch so ziemlich sein ganzes Leben begleitet.
Ally, Mall, morgens
"Ja, ich finde schon", sagte Ally gleich. Ryan war doch einfach der Beste und auch Crystal hätte sie nie kennengelernt, wenn sie nicht her gekommen wäre, naja wahrscheinlich wohl nicht so bald.
Ian, unterwegs, morgens
Ian seufzte. "Ich weiß schon...ich werd ihm trotzdem alles brechen, wenn er dir nochmal weh tut", versprach er ihr. Ian wollte seine beste Freundin nie wieder so am Boden sehen, ganz egal wegen welchen Typen.
Mischa<33
20.09.2011, 20:18
"Du vermisst sie, oder?" sie sah ihn lächelnd an. Emily vermisste ihre Freunde auch total.
Jason, Mall, morgens
"Das freut mich für dich." sagte er ehrlich und lächelte kurz, bevor er wieder auf seinen Kaffee schaute.
Amy, unterwegs, morgens
"Aber er wenn ich dir meine Einverständnis gebe, bitte." sagte sie gleich bittend. SIe hoffte einfach, dass es dazu gar nicht kommen würde.
Pancakes<3
20.09.2011, 20:31
Lily, Mall, morgens
Lily ließ sich jetzt an der Kabinenwand runter rutschen und seufzte. Was tat sie da? Was tat er da? Warum hatte er sie nicht einfach geküsst? Er hatte es doch schon mal getan? Doch viel wichtiger war, warum sie wollte, dass ihr bester Freund sie küsste. Lily war schon wieder am verzweifeln. Sie saß eine Weile da, bis eine Verkäuferin kam und sie ermahnte sie Kabine zu räumen, vor der sich eine Schlange gebildet hatte. Lily zog sich also einfach nur wieder an und nahm ihre Sachen ohne was zu kaufen. Würde sie eben ins nächste Geschäft gehen. So ging es weiter. Sie probierte verrückte Sachen an, um sich abzulenken und redete sich einfach ein, dass das mit Eric nicht passiert war. Natürlich wusste sie, dass es das war, aber es ärgerte sie einfach zu sehr, wie er einfach so davon gestürtzt war. Er sollte sie doch nicht mehr verwirren. Nachdem sie die meisten Geschäfte schon einmal durch hatte, irrte sie einfach weiter gelangweilt durch die Mall und beobachtete die Leute.
Greg - Mall - Mittags
Irgendwie hatte er die kleinste Hoffnung gehabt, dass katy in vertrauter Umgebung wieder zu sich kam. Klar, war er sich bewusst gewesen, wie unrealistisch das war, aber er klammerte sich an alles, was er noch hatte. Nach dem Krankenhausbesuch war er völlig fertig. Auch, weil Jessy jetzt noch mehr zu seinen Sorgenkindern gehörte. Er lief mit gesenktem Kopf bis zur Mall, wo er sich langsam beruhigte und in irgendein Sportgeschäft ging, um sich wieder eine Tasche zu kaufen, weil er keine vernünftige hatte. Danach verliess er den Laden und sah gleich Lily auf sich zukommen. Er hatte überhaupt keine Lust, jetzt mit irgendwem zu sprechen. Aber sie hatte ihn wahrscheinlich schon gesehen, dann konnte er nicht einfach abhauen. Er ging langsam auf sie zu und zwang sich zu einem Lächeln. "Hi."
Lily, Mall, mittags
"Hey", sagte Lily gleich und lächelte ihn an. Sein Anblick bereitete ihr Sorgen, denn irgendwie sah er völlig fertig aus. Er schien im Moment irgendwie nur ein Schatten seiner selbst zu sein. Lily hatte ja aber nicht wirklich ne Ahnung, was bei ihm so vor sich ging. "Scheint ja jetzt unser Ding zu werden sich in der Mall zu treffen", sagte sie hätte ihn gerade am liebsten in den Arm genommen, aber einfach so, wäre das sicherlich komisch gekommen.
"Ja, sie fehlen mir auf jedenfall", sagte Charlie gleich. "Die meisten von ihnen sind jetzt aber auch an irgendwelchen Unis des Landes und von daher kann ich damit eigentlich noch ganz gut leben", sagte Charlie gleich.
Ally, Mall, morgens
"Ist es dir hier nicht so gut ergangen?", fragte sie dann vorsichtig. Er hielt sich ganz schön bedeckt.
Ian, unterwegs, morgens
"Klar, ich frag dich vorher", sagte Ian grinsend und parkte dann vor der ersten möglichen Wohnung. "Sieht doch schon gar nicht so übel aus", sagte Ian dann und sah sich um.
Pancakes<3
20.09.2011, 20:55
Greg - Mall - Mittags
"Ja irgendwie.", er lächelte leicht. Dann fragte er sie: "Und, wie gehts dir so?" Man merkte, dass er nicht so bei der Sache war. Er versuchte aber, interessiert zu gucken.
Mischa<33
20.09.2011, 20:57
"Man sieht sich ja auch so sicherlich mal wieder." sagte sie vollkommen überzeugt.
Jason, Mall, morgens
"Ich war eine Zeit lang nicht hier. Bin erst wieder sei ein paar Tagen in Newport." erklärte er ihr.
Amy, unterwegs, mittags
Sie musterte das Haus. "Vielleicht ziehe ich gleich mit ein..." sagte sie schmunzelnd. Das Haus sah echt nicht übel aus.
Lily, Mall, mittags
"Ganz gut", sagte Lily gleich. Wenn man die Sache mit Eric mal weg ließ, dann ging es ihr ja auch gut. Das war jetzt aber einfach etwas, worüber sie nicht sprechen wollte. "Alles klar bei dir?", fragte sie ihn dann auch und schaute ihn gleich eindringlich an.
"Na klar, ganz bestimmt", sagte Charlie lächelnd. Er würde sie ganz bestimmt wieder sehen. Spätestens an Silvester wollte er ja mal wieder zu hause vorbei schauen.
Ally, Mall, morgens
"Achso, haben dich deine Eltern wieder verschleppt", fragte Ally. Sie erinnerte sich noch daran, dass er ihr das erzählt hatte.
Ian, unterwegs, morgens
"Klar, lass uns ne WG gründen", meinte Ian schmunzelnd und schloss seinen Wagen ab, ehe sie zum Eingang gingen, wo Ian gleich klingelte. Eine freundliche Dame öffnete ihnen die Tür.
Pancakes<3
20.09.2011, 21:01
Greg - Mall - Mittags
Er sah gleich zu Boden. Ihr Blick war ihm unangenehm. Sie kannte ihn irgendwie wohl doch zu gut. Er sollte sich endlich mal wieder männliche Freunde anschaffen. Denen war sowas meistens egal. "Ich muss mich wieder ein bisschen eingewöhnen...", meinte er Schultern zuckend. "Hatte bis jetzt nicht wirklich den guten Start mit Newport."
Lily, Mall, mittags
Okay, er wollte nicht drüber reden, aber das konnte sie akzeptieren. Immerhin leugnete er es auch nicht, dass es ihm schlecht ging, das war schon mal was. "Lust was zu machen?", fragte sie ihn dann. Vielleicht konnte er ja ein wenig Ablenkung ganz gut gebrauchen.
Pancakes<3
20.09.2011, 21:12
Greg - Mall - Mittags
Er zögerte. Er wollte mit niemandem irgendwas unternehmen. Er wolllte einfach nur nach Hause und alles abschalten. Aber da würde sowieso nicht funktionieren. Von den unbeschwerten Gefühlen der letzten Nacht, war nichts mehr übrig gebleiben. Nachdenklich sah er zu ihr hoch und zuckte zuerst mit den Schultern, bevor er etwas bekräftigender nickte. "Ja, gerne. Wenn du nichts besseres vor hast, dann lass uns irgendwas anstellen."
Lily, Mall, mittags
"Mir war so langweilig, dass ich freiwillig Kleider anprobiert habe. Ich hab garantiert nichts besseres vor", sagte Lily jetzt grinsend und hakte sich bei ihm unter. Was anstellen war doch wirklich eine gute Idee. Irgendwas verrücktes müsste ihr jetzt nur noch einfallen, irgendwas das ihn ablenkte, aber auch sie selbst. Nein, sie würde jetzt nämlich nicht die ganze Zeit über Eric nachdenken und wieder viel zu sehr in die Sache hinein interpretieren, während das an ihm wahrscheinlich wieder vorbei ging und er sich wieder die nächste Blondine suchte.
Pancakes<3
20.09.2011, 21:24
Greg - Mall - Mittags
Er schwieg kurz und dachte nach. "Am besten machen wir irgendwas aufregendes.", meinte er. Nervenkitzel wäre sicher nciht schlecht. "Gibts hier sowas?"
Lily, Mall, Mittags
"Nervenkitzel? Hm, Jetski, Wasserski oder wenn du totalen Nervenkitzel willst sowas wie Rafting oder Bungee jumping? Natürlich kannst du auch sowas tun, wie mit Haien zu schwimmen, aber das darfst du alleine machen", sagte Lily überlegend. Sie wollte ja nicht, dass ihr irgendwas cooles entging, also dachte sie angestengt nach.
Pancakes<3
20.09.2011, 21:33
Greg - Mall - Mittags
Er steuerte mit ihr auf die Treppe zu. Seit dem Wohnwagedisaster ging er nicht mehr allzu gerne in enge Räume. Er redete sich zwar ein, keine Angst zu haben, aber wenn es sich vermeiden liess... "Wasserski klingt noch einigermassen vernünftig.", meinte er grinsend. "Wir könnten natürlich auch ne Bank ausrauben oder so..."
Lily, Mall, mittags
"Dann doch lieber ein Casino plündern, dass find ich in Filmen immer so aufregend", lachte Lily gleich. "Du kannst nicht zufällig Karten zählen?", fragte sie grinsend. Ach wie sie das vermisst hatte, einfach mal Zeit mit ihm zu verbringen.
Pancakes<3
20.09.2011, 21:45
Greg - Mall - Mittags
Er zuckte mit den Schultern, aber musste doch etwas grinsen. "Ach ich bin darin nicht so gut. Ich habs eher mit den Karten in den Ärmeln.", erklärte er. Bei Karten zählen musste man immer so viel rechnen. "Hei, wie wärs damit: Du lenkst alle mit deinen Vorzügen ab und ich räume da mal mächtig auf!"
Lily, Mall, mittags
"Oh ja, damit würden wir bestimmt reich werden", sagte Lily lachend. "Aber das wäre irgendwie viel zu billig, da musst du dir schon ein besseren Plan einfallen lassen", grinste Lily dann.
Pancakes<3
20.09.2011, 22:01
Greg - Unterwegs - Mittags
Sie verliessen die Mall. "Warum muss eigentlich ich nachdenken? Ich protze nich gern mit meiner Schlauigkeit.", zwinkerte. "Aber wenn uns nichts mehr einfällt, machen wir einfach Oceans Eleven nach."
Lily, unterwegs, mittags
"Könnte zu zweit sicher interessant werden", meinte Lily lachend und schlendete mit ihm weiter. Sie wusste nicht, ob es bei ihm schon wirkte, aber sie konnte für einen Moment ihre Gedanken von Eric lösen und das war ganz angenehm, denn sonst wäre sie vermutlich wirklich noch durchgedreht. Heute würde sie ihn ganz sicher zu Rede stellen, denn das konnte doch jetzt nicht so weiter gehen.
KirstenCohen94
21.09.2011, 13:37
Jake, zu Hause, morgens
"Okay, aber beeil dich, dann kannst du noch mit malen", sagte Jake lächelnd und ließ ihre Hand los.
"Oder ich lass mir ganz viel Zeit und kann dann leider nicht mehr malen." schmunzelte Hilary und verschwand wieder in der Küche.Malen war noch nie ihr Ding gewesen.
June, zu Hause, morgens
"Okay, bis später Süße", sagte June zu Amy und kuschelte sich dann gleich wieder fest an ihren Michael. Den wollte sie auch gar nicht mehr los lassen.
"Du brauchst nicht die Starke zu spielen." sagte Michael jetzt leise. "Wir wissen alle, dass es dir nicht gut geht und das in in Ordnung, dass du im Moment eher schwach als stark bist." Sanft küsste er Junes Hals und zog sie behutsam an sich.
Jake, zu Hause, morgens
Jake grinste. Malen war jetzt auch nicht wirklich eines seiner Talente, aber er tat es eben für Annie. Es gab kaum etwas, was er nicht für sie tat. Als diese ihr Bild für Hilly fertig hatte, lief sie aufgeregt damit in die Küche, um es ihr zu bringen.
June, zu Hause, morgens
June nickte. Sie wollte doch nur nicht, dass Amy sich so viele Sorgen machte. Sie sollte ihr Leben leben und sich nicht ständig um sie kümmern. So war das damals schon gewesen. Es gefiel ihr ja auch nicht, dass sie Michael so viele Sorgen machte, doch dem konnte sie eh nichts vor machen.
KirstenCohen94
21.09.2011, 13:47
Hilary stellte gerade den Topf mit der Milch auf den Herd. "Na, schon fertig?" lächelte sie Annie dann an, die aufgeregt an ihrem Shirt zupfte.
Michael, zu Hause, morgens / Michael hat es eben drauf 8)
Michael strich über Junes Arm und schloss für einen Moment die Augen. Er erinnerte sich an die Hochzeit, wie schön June ausgesehen hatte. Die Wasserfälle im Hintergrund. Es war einfach perfekt gewesen.
Jake, zu Hause, morgens
Annie hielt ihr das Bild hin. "Ich hab Nemo für dich gemalt", sagte Annie dann lächelnd und zeigte ihr das Bild, was sie gemalt hatte. Es zeigte eine bunte Unterwasserwelt.
June, zu Hause, morgens
"Es tut mir leid, dass ich unsere Tochter verloren habe", sagte June dann leise, während ihr wieder eine Träne über die Wange lief. Auf der Anrichte gegenüber vom Bett, saß eines der Plüschtiere, die sie bereits gemeinsam gekauft hatten. Es tat June so weh. Sie hatten sich doch so gefreut und sie hatte extra gewartet, damit ihm zu sagen, was es werden würde, denn dafür hatte sie einen besonderen Abend geplant gehabt. Jetzt war es ja doch egal, denn das Baby gab es nicht mehr.Ihre Tochter gab es nicht mehr.
KirstenCohen94
21.09.2011, 14:05
Hilary nahm das Bild in die Hand und musste lächeln. "Das hast du echt gut getroffen." sagte sie dann zu Annie und strich ihr über den Kopf. "Ich hoffe, du magst warme Milch." schmunzelte sie.
Michael öffnete erschrocken die Augen. Hatte sie gerade Tochter gesagt? Michael riss sich zusammen und atmete tief durch. Er zog June an sich und verbarg sein Kopf in ihren Haaren. "Du kannst nichts dafür." sagte er leise und fuhr sich übers Gesicht.
Jake, zu Hause, morgens
"MIt Zimt?", fragte Annie gleich. "So trinken Jake und ich das am liebsten", sagte Annie aufgeregt und schaute Hilary gespannt zu.
June, zu Hause, morgens
"Es tut mir trotzdem leid", sagte sie leise. Natürlich konnte sie nichts dafür, nicht direkt jedenfalls, aber das hielt June dennoch nicht davon ab sich Vorwürfe zu machen.
KirstenCohen94
21.09.2011, 14:16
"Auch mit Zimt." lächelte Hilary und kramte in den Schränken nach Zimt. "Du weißt nicht zufällig, wo Jake den Zimt hat. oder?" fragte sie Annie dann.
Michael, zu hause, morgens
Michael strich über junes Arm und dann über ihre Wange, damit die Tränen verschwanden. "Wir schaffen das schon." sagte er leise und riss sich zusammen, damit er nicht auch noch weinen würde.
Pancakes<3
21.09.2011, 14:43
Lily, unterwegs, mittags
"Könnte zu zweit sicher interessant werden", meinte Lily lachend und schlendete mit ihm weiter. Sie wusste nicht, ob es bei ihm schon wirkte, aber sie konnte für einen Moment ihre Gedanken von Eric lösen und das war ganz angenehm, denn sonst wäre sie vermutlich wirklich noch durchgedreht. Heute würde sie ihn ganz sicher zu Rede stellen, denn das konnte doch jetzt nicht so weiter gehen.
"Zu zweit?", fragte er überascht. "Also da wären ich, ich, ich, ich selber, du, ich, ich, ich, ich, ich, ich... Also ich und ich denken, dass wir genug sind.", okay, das machte gerade überhaupt keinen Sinn, aber das brauchte es ja auch nicht zu tun.
Jake, zu Hause, morgens
Annie zuckte mit den Schultern. Da konnte sie Hilary auch nicht helfen. "Wir können Jake fragen", sagte Annie dann gleich.
June, zu Hause, morgens
June war schon wieder fertig mit der Welt und hätte sich am liebsten einfach nur weinend zusammen gerollt.
Lily, unterwegs, mittags
"Na wenn wir so viele von dir haben, dann sollte das doch irgendwie machbar sein", grinste Lily, schüttelte aber gleichzeitig den Kopf über seine Verrücktheit.
Pancakes<3
21.09.2011, 14:57
Sie liefen an einem der Tennisplätze vorbei und er hielt inne. "Wie wärs, wenn wir anstatt Wasserskifahren Tennis spielen? Ich hab shcon ewig nicht mehr....", bemerkte er und sah zu ihr runter. Er würde das gerne wieder machen.
Lily, unterwegs, mittags
"Ich bin eh nicht mehr so ein Wasserfan, wenn ich ehrlich bin", sagte Lily schulterzuckend. Tennis...ja, das sollte doch manchbar sein. "Also los, wenn wir schon mal hier sind", sagte sie lächelnd und zog ihn mit sich.
Pancakes<3
21.09.2011, 15:12
"Gehst du immer noch nicht schwimmen?", fragte er sie jetzt und sah sie an, während er mit ihr das Tennisgelände betrat.
Lily, unterwegs, mittags
"Gestern das erste Mal seit Ewigkeiten, aber ich brauch das echt nicht mehr täglich", sagte Lily gleich. So ganz über ihre Angst hinweg war sie eben noch lange nicht.
Pancakes<3
21.09.2011, 15:17
Unwillkürlich drückte er sie kurz und liess sie dann wieder los. Er wusste noch genau, wie er sich bei ihrem Unfall gefühlt hatte. Dann waren sie beim Clubhaus angekommen und er lieh Schläger aus.
Lily, unterwegs, Mittags
"Ist alles okay", versicherte sie ihm, dann aber und nahm ihm dann einen Schläger ab. "Das hab ich auch ewig nicht mehr gemacht", sagte Lily dann.
Pancakes<3
21.09.2011, 15:35
Greg - Tennisplatz - Nachmittags /?
Er drehte seinen nebenbei in der Hand herum, während er den Ball auf den Boden prellte und sich nach dem freien Platz umsah, den die Frau vorhin erwähnt hatte. "Ich hab das mal richtig gern gemacht...", sâgte er.
Mischa<33
21.09.2011, 15:39
"Na klar, ganz bestimmt", sagte Charlie lächelnd. Er würde sie ganz bestimmt wieder sehen. Spätestens an Silvester wollte er ja mal wieder zu hause vorbei schauen.
Ally, Mall, morgens
"Achso, haben dich deine Eltern wieder verschleppt", fragte Ally. Sie erinnerte sich noch daran, dass er ihr das erzählt hatte.
Ian, unterwegs, morgens
"Klar, lass uns ne WG gründen", meinte Ian schmunzelnd und schloss seinen Wagen ab, ehe sie zum Eingang gingen, wo Ian gleich klingelte. Eine freundliche Dame öffnete ihnen die Tür.
Sie lächelte ihn an und sah ihm tief in die Augen. Dann kam sie ihm langsam wieder näher und küsste ihn. Ihr ganzer Körper kribbelte.
Jason, Mall, morgens
"Ohne Vorwarnung." bestätigte er nickend und grinste sie dann an. Er musste sich selbst einfach auf einen anderen Gedanken bringen.
Amy, unterwegs, morgens
Sie wurden freundlich empfangen und rumgeführt. Zumindest Amy gefiel die Wohnung nicht schlecht. Sie lehnte sich in der Küche angekommen an die Theke und sah Ian fragend an.
Summer<333
21.09.2011, 15:44
Sie nickte und lächelte ihn kurz an. "Sehr!", sie schob sich noch ein wenig in den Mund. Nachdem sie geschluckt hatte, meinte sie: "Ich entdecke immer wieder vollkommen neue Seiten an meinem tollen Freund."
"Hättest also nicht gedacht, dass ich so vielschichtig sein könnte?", fragte er frech und grinste breit.
Lily, Tennisplatz, nachmittags
"Ich bin gespannt zu sehen, was du so drauf hast", schmunzelte Lily gleich. Es würde jetzt sicher ein toller Nachmittag werden. Sport war doch eh immer die beste Ablenkung und machte den Kopf auf jedenfall frei.
Charlie, zu Hause, nachmittags
Sanft küsste er sie zurück und wollte damit gar nicht mehr aufhören. Wie schön sich das anfühlte endlich mit ihr zusammen zu sein. Das machte Charlie wirklich sehr glücklich.
Ally, Mall, morgens
"Du armer", sagte Ally und schaute gequält. Ihr tat das echt leid. "und jetzt seit ihr wieder da und bist du alleine zurück gekommen?", fragte Ally ihn dann.
Ian, Wohnung, morgens
Ian war noch nicht ganz so überzeugt. Schön war die Wohnung und eigentlich hatte sie auch die richtige Größe, aber irgendwas passte einfach noch nicht. "Schöne Wohnung, aber ich würde mir das gerne nochmal durch den Kopf gehen lassen", sagte Ian dann. Er wollte eh nicht gleich die erste Wohnung nehmen.
KirstenCohen94
21.09.2011, 19:41
Jake, zu Hause, morgens
Annie zuckte mit den Schultern. Da konnte sie Hilary auch nicht helfen. "Wir können Jake fragen", sagte Annie dann gleich.
June, zu Hause, morgens
June war schon wieder fertig mit der Welt und hätte sich am liebsten einfach nur weinend zusammen gerollt.
Hilary lehnte sich aus der Tür und grinste Jake an. "Prinz Jake, wo verstecken sie in der Küche den Zimt." fragte sie lachend.
Michaels Blick fiel auf das Tablett. "Hast du immer noch kein Hunger?" fragte er June leise. Wenn sie nichts essen würde, würde sie bald wieder ins Krankenhaus müssen und das wollte MIchael verhindern.
Jake, zu Hause, morgens
"Wie süß du bist, wenn du nicht weiter weißt", sagte Jake und kam in die Küche. Er gab Hilly einen Kuss und holte dann den Zimt aus dem Schrank. "Bitteschön", sagte Jake und schnappte sich dann seine Schwester, die er durch knuddelte.
June, zu hause, morgens
"Ich kann nichts essen", sagte June weinend. Ihr Magen zog sie total zu. Da war so viel, dass sie gerade quälte, zu viel.
KirstenCohen94
21.09.2011, 19:54
Hilary haute gegen Jakes Schulter und musste über ihn und Annie schmunzeln. "Und wie genau trinkt ihr das? Macht ihr den Zimt einfach nur oben drauf?" fragte Hilary nach.
Bittend sah er June wieder an. "So lange du nichts isst, kannst du auch nicht aus dem Haus." Michael strich über ihre Wange. "Du willst doch wieder Gesund werden. Hope braucht dich doch." sagte er leise.
Jake, zu Hause, morgens
"Ich rühre das immer in die Milch rein, also eine kleine Menge.", sagte Jake dann und knutschte seine kleine Schwester ab, die deshalb lachen musste.
June, zu Hause, morgens
June sah ihn an und wieder kullerten ihr großen Tränen aus den Augen. Sie hatte einfach keine Kraft weder zum Essen noch für irgendwas anderes.
KirstenCohen94
21.09.2011, 20:06
"Und was ist eine kleine Menge? Ein Teelöffel oder ne Messerspitze?" So das Kochgenie war Hilary nicht wirklich.
Michael strich June die Tränen weg. Dann nahm er seine Hand und fing an, aufzuzählen. "Also da gibt es Amy, dein Dad, Hope, und vorallem ich, die wollen, dass du wieder gesund wirst. Also 4 Bisse Brötchen." bittend sah er June an.
Jake, zu Hause, morgens
"Wenn du es in die Tasse rührst, dann reicht ne Messerspitze, ja", sagte Jake dann nickend und ließ Annie wieder runter, die jetzt durch die Küche hüpfte. Ein wenig wild, war seine Schwester schon.
June, zu Hause, morgens
"Sie waren zu dritt", sagte June dann, die schon wieder diesen Film hatte, der in ihrem Kopf ablief...immer und immer wieder. Das ließ sie nicht los.
KirstenCohen94
21.09.2011, 20:18
Sie schüttelte nur den Kopf und nahm drei Tassen aus dem Schrank und goss die Milch um. Dann nahm sie ein Messer aus der Schublade und drei Löffel.Dann gab sie in jede Tasse ne Messerspitze Zimt und rührte dann um. "Wenn ihr noch Teller auf den Tisch stellt, können wir frühstücken." grinste Hilary dann.
Er zog June wieder in seine Arme. "Rede, wenn es dir hilft, das zu verarbeiten." flüsterte er ganz leise.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.