Vollständige Version anzeigen : Dvd ??
Mich würd mal interessieren wann ob und wie teuer dann ne dvd box von der 1. staffel rauskommt !!???
ich dacht mir ich importier die englische version , aber 95? is mir doch etwas zu teuer !!
also habt ihr news ??
Seth Cohen
21.01.2005, 15:57
Ich denke das die erste Season nach der Pro 7 ausstrahlung auf DVD erscheinen wird. Also so im Herbst, würde ich denken.
das is doohv !!!
dann kratz ichs geld zusamm und importier #sad#
Seth Cohen
21.01.2005, 16:03
Original von alone
das is doohv !!!
dann kratz ichs geld zusamm und importier #sad#
Wie gesagt das sind von mir nur reine vermutungen.
Wie kommst du eigentlich auf 95??
Hier der Link zu Amazon UK
The OC: The Complete First Season [2004] (http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0001WHXUC/qid=1105392499/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/026-6094932-3794036)
Ich denke das müsste doch billiger als 95? sein oder? :-? :-? :-?
laut amazon.DE kostet die 95?
ich bezweiflestark das amazon mirdas aus ukschiggt,wenn se nen ger-shop haben ;)
wär für die verlustgeschäft
95 euro? ne das wär mir eindeutig zu viel, sogar für O.C. aber du könntest doch als alternative die folgen auf vhs oder auf dvd aufnehmen und dann anschaun bis die dvd box bei uns erscheint. so mach ich es zumindest. die zeit vergeht eh so schnell, die box gibts früher als du denkst!!!! (naja das war jetzt ein wenig übertrieben, aber die box gibts bestimmt bald zu kaufen).
Seth Cohen
21.01.2005, 16:08
Du kannst dir überall bestellen. ALso auch von Amazon UK. Ich würde Amazin.de. nicht 95? in den Hals werfen.
Kannst dich ja mal informieren.
39 ,99 britische pfund sind ungefähr 64 Euro , da ein britisches Pfund z.z 1,62522 euro sind !!!
ich glaub ich nehm siie auch auf , mussnur noch meine tv-karten-software fixen ;
nimmt hier wer auf pc auf ? wennja wie ??
Superapple
21.01.2005, 16:17
Und bei eBay gibts nix?
Also ich hab mir ja, wie schon in nem anderen Thread erzählt, vorgenommen die DVD Box zu kaufen. Hach, ich freu mich schon! :) Doch das dauert noch soo lang! *hilfe*
bei ebay gibtz garnix !!!
*heul*
das echt nimma schön
hast du denn auch bei ebay uk oder usa geschaut ????
Sandy Cohen
21.01.2005, 18:08
:-? Aber nich dass ihr euch dann im Herbst ärgert weil ihr keine deutsche Tonspur habt... :>
Superapple
21.01.2005, 19:50
*g*
Also ich werde warten bis die DVDs in D rauskommen.
*grumml*
Ich auch, denn Englisch gucken is nixs für mich.
Das habe ich bei den Alias Folgen gemerkt. Auch wenn es cool ist, mal die richtigen Stimmen zu hören. #lachen#
Seth Cohen
21.01.2005, 21:21
Ja ab und an kann man die Folgen mal auf engisch sich anschauen, aber nur wenn auch die Deutsche tonspur dabei ist. :p :p :p Sonst wäre das für mich nur rausgeschmissenes Geld.
Endlessly
21.01.2005, 22:30
Wenn die US DVD billiger wäre, würde ich sie mir gern holen. Mag die Originalstimmen lieber ^^
Seth Cohen
21.01.2005, 22:38
Original von Endlessly
Wenn die US DVD billiger wäre, würde ich sie mir gern holen. Mag die Originalstimmen lieber ^^
Die US DVD's von O.C. California wurden vor kurzem beim Ebay für 55? angeboten. Weiss aber nicht ob es sie noch gibt. #hm# #hm#
Original von Seth Cohen
Original von Endlessly
Die US DVD's von O.C. California wurden vor kurzem beim Ebay für 55? angeboten. Weiss aber nicht ob es sie noch gibt. #hm# #hm#
nein sind weg.aber es gibt genug andere angebote.jedoch nicht so günstig glaub ich
Seth Cohen
21.01.2005, 23:29
Das ist schade. Wenn mir die deutsche Sprache nicht so wichtig wäre, dann hätte ich bestimmt zugegriffen für den Preis. Aber ich warte lieber auf die deutsche Box. #mh# #mh#
ich kann aber nimma wartn ,weil ich brennne die story sofort weiter zu erfahren !!! immer ne woche warten stellt mich ellich auf ne harte probe
Sandy Cohen
26.01.2005, 13:24
Die FSK hat übrigens schon letztes Jahr 21 Folgen von O.C., California für die DVD-Veröffentlichung geprüft. Somit dürfte die DVD-Veröffentlichung sicher sein, schließlich würden die Folgen ja sonst nicht zur Prüfung vorgelegt werden. #globe# Fragt sich halt immernoch wann...
Da die Serie von Warner Home Video veröffentlicht wird, bin ich sehr zuversichtlich was den Verkaufspreis angeht. Andere Warner-Serien wie "Babylon 5" oder "Smallville" hatten einen fairen Release-Preis zwischen 40 und 50 Euro.
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:33
Die DVDs sind sicher iim Zweikanalton, sind eigentlich alle Serien DVDs. Ich werde sie mir nicht kaufen zumindest werde ich warten da jetzt auch die Charmed DVds rauskommen und die muss ich haben. Sind den Extras drauf?
ich würde mir die dvd-box auch super gerne schon aus amerika bestellen...weiss aber nich ob mein dvd player die abspielen könnte....und auf gut glück ist mir das ganze zu teuer.... jeweils immer eine woche bis zur nächsten folge warten müssen ist echt anstrengend. die letzte woche ist sooooo langsam vergangen! #cry#
Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:51
Das muss ja zu erfahren sein ob das geht oder nicht.
Seth Cohen
26.01.2005, 15:39
Original von Benjamin McKenzie
Sind den Extras drauf?
Schaue mal bitte hier: O.C. California Englische DVD Box (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=19&sid=)
Dort findest du die extras aufgelistet. Das 11 Postings.
Man bin ich gut heute. :> :> Ich weiss wo ich was poste. :> :> :>
Original von Sandy Cohen
Die FSK hat übrigens schon letztes Jahr 21 Folgen von O.C., California für die DVD-Veröffentlichung geprüft. Somit dürfte die DVD-Veröffentlichung sicher sein, schließlich würden die Folgen ja sonst nicht zur Prüfung vorgelegt werden. #globe# Fragt sich halt immernoch wann...
Da die Serie von Warner Home Video veröffentlicht wird, bin ich sehr zuversichtlich was den Verkaufspreis angeht. Andere Warner-Serien wie "Babylon 5" oder "Smallville" hatten einen fairen Release-Preis zwischen 40 und 50 Euro.
sorry, die FSK prüft nicht nur für dvd sondern auch fürs fernsehen, somit erhalten die sender eine empflehung wann welche serie oder film laufen sollte. sie können auch eine kürzung der serie veranlassen, falls ein sender darauf besteht einen früheren Termin zur ausstrahlung zu nehmen
Also wie ja in nem anderen Thema eben gesagt wurde ist die DVD-Box für Mitte Mai angekündigt.
Wers bis dahin nicht aushält: Bei amazon.co.uk gibts die erste Staffel für 37,99 Pfund sprich für ca. 55 ?.
Ist auch so weit ich das gelesen hab versandkostenfrei.
Jungens !!!! laut pro7 shop kommt diedvd am 21.05.05 auf den markt und wird so um die 40? kosten
Pro7 shop (http://www.prosieben.de/shop_more/partner/fanshop/?PHPSESSID=c8546a1c111ad7bfbb73756b46e798f2)
Aber wohl nicht auf deutsch :-?
Sandy Cohen
27.01.2005, 10:23
Original von tico
sorry, die FSK prüft nicht nur für dvd sondern auch fürs fernsehen, somit erhalten die sender eine empflehung wann welche serie oder film laufen sollte. sie können auch eine kürzung der serie veranlassen, falls ein sender darauf besteht einen früheren Termin zur ausstrahlung zu nehmen
:-? Das kann sein, abe auf der FSK-Homepage ist als geprüftes Medium DVD angegeben. Naja, jetzt wissen wirs ja dass die Box im Mai kommt. :D
is das die offizielle fsk homepage ???
ich dacht dasding + index gäbs nicht online !!!!!
Sandy Cohen
27.01.2005, 16:41
www.fsk-online.de , da kann man die Altersfreigaben nachlesen.
Wenn Blödheit weh tun würde, dann müssten manche Leute tierisch leiden.
Folgendes:
Bei Ebay verkauft nen Typ die Dvd Box (deutsch).......allerdings steht da klipp und klar das er erst ab dem ca. 21.5. liefert,d.h. ab Erscheinungsdatum.
Trotzdem gibt es Leute die dort tatsächlich 85 EURO dafür zahlen.
Hab dann dem Typen nochmal geschrieben und nachgefragt (weil ich es einfach nicht glauben konnte/wollte)......schrieb ihm, dass manche halt ziemlich doof sind, weil die es selbst kaufen können und zwar viel billiger.......und er schreibt nur eine schadenfrohe mail zurück nach dem motto "kann ich was für das die so dumm sind??"......
und wisst ihr was........recht hat er ;-) =D
so blöd kann man doch nicht sein , oder ???? :-? :-? :-?
.........das hab ich mich auch gefragt.............. aber manche haben wohl wirklich kein bissl Hirn, denn es war kein Einzelfall !!.............
.........weiss nicht, mir fehlen einfach die Worte.
Hatte das schon letzte Woche entdeckt, aber musst grad dran denken und wieder lachen =D
Es gibt ja auch Leute , die ersteigern ne Schnitte Toastbrot mit angeblichen Madonnen Gesicht für 27000 Dollar !!!
Diese Leute gehören entweder in die Klapse oder wissen nicht was sie mit ihrer Kohle machen sollen !!!
Ja gut, dass ist ja noch ein Phänomen für sich, aber sowas ? *g*
........jaja gibt schon echt kranke Leute *lol*
ja , aber das die sich alle bei Ebay rumtreiben !!!!*sfg*
.........so gesehen gibts aber keinen besseren Markt um Leute professionell über den Tisch zu ziehen ;-)
Hmm......naja die Leute lassen es ja auch mit sich machen.
Naja will mal nicht gegen Ebay labern, schliesslich hab ich da auch schon paar Schnäppchen ersteigert und öfters mal gut Geld eingenommen ;-)
Ja manche Sachen sind schon ok , aber einige Teile die da angeboten werden , die liegen schon jenseits des guten Geschmacks !!!
Ich hab da auch schon manch gutes Buch für wenig Geld ersteigert !!!
auf pro 7 steht jetzt dass die dvd box doch erst im juli oder so um den dreh erscheint...na was denn nun?????
Ich schliesse das Thema mal. Wir brauchen nun echt nicht so viele Themen, in denen es um die DVD geht.
Hier: DVD (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?postid=18769#post18769) kann ja weitergepostet werden.
Sandy Cohen
22.02.2005, 12:39
:-? wenn man davon ausgeht, dass ProSieben die Staffel erstmal komplett sendet, bis sie auf DVD rauskommt ist Juli der realistischere Termin. Schade.
Und das mit ebay... Ich erleb das auch öfters, dass die sich dort nen Wolf bieten, viel höher als der Endpreis im Laden ist und dann kommen ja noch Versandkosten dazu... Und den Verkäufern kann man in dem Fall nicht mal nen Vorwurf machen wenn der Startpreis bei 1 Euro oder so liegt.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.