Vollständige Version anzeigen : Wie siehts aus,auch über Regiefehler reden?! :) - Staffel 1
huhu,hab mir ma überlegt ob wir auch über regiefehler reden wollen *g* hab ein paar gefunden,was die serie nicht schlechter macht,es zeigt nur, dass man sie schön aufmerksam guckt :))
Seth Cohen
21.01.2005, 18:16
Klar wir können über alles reden.
Dann schiess mal los.
Ich bin schon gespannt auf deine ausführungen. :-? :-?
naja dann hömma :)
also in der ersten folge,als ryan und marissa das erste mal aufeinander treffen, da will sie doch ne kippe. die gibt er ihr dann und zum anstecken gibt er ihr seine kippe.und die ist innerhalb von sekunden erst lang,dann abgebrannt, dann wieder lang :)
was mir auch aufgefallen ist, in der ersten folge geht die tür von deinem (auf seth zeig) zimmer nach rechts auf. und in der zweiten nach links. zudem steht das bett anders und es hängt ein anderes plakat an der wand wenn man den "gang" reinkommt links.
ach ja und etwas was ich bissi komisch fand: in der zweite folge,als er in dieser herzzerreissenden szene zu marissa sagt sie soll gehen und sie dann vom "Musterhaus" wegfährt. da steht ihr freund mit dem riiiiesen total unäuffälligen monstertruck direkt hinter ihr,versteckt hinter einer winzigen baggerschaufel und sie sieht ihn nicht??? :)
vermutlich etwas pingelig,aber so oft wie ich mir das nu angeguckt hab,da fällt das auf :)
greetz
Sandy Cohen
21.01.2005, 18:30
:-? Wow. Ich sehe da wohl etwas oberflächlicher zu. Werde bei der nächsten Wh. mal drauf achten. :>
Seth Cohen
21.01.2005, 18:31
Stimmt die eine Szene mit dem "riiiiesen total unäuffälligen monstertruck" ist mir auch aufgefallen. Ich habe mich auch gefragt, wie man das AUto übersehen kann.
Aber die anderen habe ich leider nicht bemerkt. #sad# #sad# #sad#
Aber mehr davon. :D :D
Original von Sandy Cohen
:-? Wow. Ich sehe da wohl etwas oberflächlicher zu. Werde bei der nächsten Wh. mal drauf achten. :>
wie gesagt habs jetzt so oft geguckt da muss es einfach ins auge fallen *g*
ich hab auch einen.
wenn sandy und seine frau in der küche stehen und über ryan reden, ist ein kamerafehler bzw. perspektivfehler. in der nahaufnahme sieht es so aus als ob die frau neben ihm steht, bekommt man das vollbild stehen sie aber hintereinander.
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 14:42
Das mit dem Auto ist mir auch aufgefallen aber ich denke mir das Marissa einfach kein Auge darauf geworfen hat weil sie so traurig war. Wär sicher ne erklärung.
Das mit dem bett und Poster finde ich nicht schlimm es kann gut sein das die Poster einfach immer wieder geändert wurden eine aus meiner Klasse hat auch jede Woche wieder ein anderes Plakat an der Wand und seit ich sie kenne (seit September 2001) hat sie ihr Zimmer 6 mal umgeräumt.
Original von Benjamin McKenzie
Das mit dem Auto ist mir auch aufgefallen aber ich denke mir das Marissa einfach kein Auge darauf geworfen hat weil sie so traurig war. Wär sicher ne erklärung.
Das mit dem bett und Poster finde ich nicht schlimm es kann gut sein das die Poster einfach immer wieder geändert wurden eine aus meiner Klasse hat auch jede Woche wieder ein anderes Plakat an der Wand und seit ich sie kenne (seit September 2001) hat sie ihr Zimmer 6 mal umgeräumt.
hehe das is auch alles in ordnung :) aber die tür geht in zwei folgen in zwei verschieden richtungen auf *g*
Mir ist gerade auch was aufgefallen .
Als Sandy in der ersten Folge vom surfen kommt hat er trockene Haare , in der nächsten Einstellung nasse und in der nächsten Szene wieder trockenes Haar !!!
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 11:53
Echt? Hab ich nicht bemerkt. Das mit der Tür ist ja schon fast Standart Serien Blooper. Sabrinas Fenster geht auch immer nach außen auf.
Ich habe da letztens so ne seite angetroffen und da habe ich das da gefunden.
Fehler beim drehen. Alses was hir steht wurde von Felipe höchst persönlich untersucht. :D
Fremde Welten:
Als Sandy Ryan abholt, befindet sich Ryans Fahrrad im Kofferraum des Autos. Als die beiden die Auffahrt der Cohens befahren, ist es plötzlich weg. Haben sie es unterwegs verloren?
Beim ersten Aufeinandertreffen von Marissa und Ryan schnorrt sie sich von ihm eine Zigarette und er bietet ihr seine zum anzünden an. Seine Zigarette wechselt dabei in jeder Einstellung die Größe.
Nach dem Kampf am Strand, als Ryan und Seth im Poolhaus sind, sitzt Seth auf einer grün-weiß gestreiften Couch und macht eigenartige Kung-Fu-Bewegungen. Dabei wechselt das Couchkissen immer mal seine Position und liegt mal unten, dann steht es wieder ganz normal.
Als Holly und Summer Marissa auf den Gehweg liegen lassen und Ryan sie danach ins Poolhaus trägt, wechselt sich ihre Lage. Wenn Ryan auf sie hinabblickt, liegt sie mit ihrem Rücken auf einem Grasstreifen und als Ryan zu ihr geht, liegt ihr Kopf auf dem Grasstreifen. Sandy kommt vom Surfen, da bittet ihn Kirsten Ryan wieder aus ihrem Haus zu schaffen. Während dieses Gesprächs ändert sich die Frisur von Sandy ohne sein Zutun.
Ryan wird nun von Sandy wieder nach Chino gebracht und im Auto dreht sich Ryan um, damit er noch einen letzten Blick auf Marissa werfen kann. Eigentlich dürfte er sie gar nicht sehen, da sein Fahrrad sich ja im Kofferraum befindet, dieser offen ist und ihn somit den Blick versperren müsste.
Das Musterhaus
Seths Zimmer hat sich im Vergleich zur ersten Folge vollkommen verändert. Was erstaunlich ist, denn eigentlich dürfte er kaum Zeit dafür gehabt haben, wenn man bedenkt was alles in dieser kurzen Zeitspanne geschehen ist.
Glücksspiele
Als Dawn das Poolhaus verlässt und Kirsten hereinkommt, trägt sie eine Sonnenbrille, aber als sie sich vorher zu Kirsten herumdrehte, hatte sie sie nicht auf.
Das Deut
Als Kirsten mit Ryan und Seth zum Club fährt um mit ihnen Einkaufen zu gehen, nimmt sie den Rover. Als Sandy aber vom Surfen zurückkommt, ist es auch wieder der Range Rover, dabei haben sie doch nur einen.
Also ich hätte das nie gesehen. Dieser jemand muss echt zeit gehabt haben und es gibt noch viel mehr davon.
Was sagt ihr daszu? Ist euch das aufegallen?
Müsste mal die alle nachchecken obwohl ich sie ja garnicht bezweifle! Aber das verstehe ich nicht, wie Leute die Gedult haben solche Fehler aus den Serien zu suchen und die Serien in Zeitlupe zu "inspizieren". :D
2-3 fehler sind mir beim ersten mal schauen schon aufgefallen ohne das ich mich achten wollte. nur so per zufall
geht mal auf www.dieseher.de
da sind fehler in filmen aufgelistet.
SteffiOC
16.03.2005, 18:02
Original von F@ke
geht mal auf www.dieseher.de
da sind fehler in filmen aufgelistet.
Hi die seite ist cool danke!!
Aber in Pretty Woman & Pulp Fiction sind die geilsten Fehelr die mir auch gleich aufgefallen sind!!!
Seth Cohen
17.03.2005, 15:58
Habe mal das Thema "Was die so für Fehler machten" mit diesem hier zusammengefügt.
Jessi2801
20.03.2005, 21:55
Das mit der Zigarette war mir auch schon aufgefallen.
Bin mir nicht sicher, aber folge 1 ganz am anfang, wenn trey ins Auto steigt meine ich immer eine Tür zuknallen zu hören, aber dann macht Ryan die Tür zu irgendwie kommt mir das komisch vor, entweder macht jedes mal wenn ich die Folge gucke vor meiner Tür jemand sein Auto zu oder ich habe hörprobleme!
Jessi2801
29.03.2005, 19:16
In Folge 2x17 ist mir aufgefallen, das Ryan erst längere Haare hat dann wieder kurze und dann sind sie wieder länger.
Immer wenn Scenen kommen die im Studio gemacht wurden hat er lange Haare, bei Scenen die in nem Außendreh gemacht wurden sind die Haare kurz.
Ich kenn da ne Internetseite, die kennen wahrscheinlich auch schon einige von euch, da gibt es bei den Episodenguides zu jeder Folge Bloopers (Fehler). Dort sind wirklich viele aufgelistet. Einfach Folge anklicken und nach unten scrollen ;)
http://serien.ioff.de/oc/epguide/season.php?qid=1
Enjoy ;)
Ausserdem gibt es ja auch auf der Internetseite die zu diesem Fourm gehört ein Blooper-Topic :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kommt mir vor als hätte das Fach von Marissa in der Schule denn Platz gewächselt... Also in der Serie 1x13 war es ungefähr in der höche vom Kopf und in der Folge 1x17 war es eine "Etage" tiefer... Kann mich auch täuschen aber so kam es mir vor. Wer die DVD hat kann es ja noch einmal nachprüfen.
mir sind auch schon ein paar Fehler aufgefallen =)
was mir aufgefallen ist, sind die schnellen wundheilungen bei ryan ;)
er hat doch in den ersten folgen andauernd irgendwelche feilchen und andere blessuren im gesicht von irgendwelchen schlägereien, aber mit beginn der nächsten folge (wo zeitlich aber in den fällen höchstens mal ein tag zwischen liegen kann) sind die dann auf einmal verschwunden.
manchmal auch noch mitten in der folge (zum beispiel seine halswunde von dem typen im knast...sobald er wieder bei den cohens ist ... also noch am selben tag ... keine wunde mehr da #hm#)
Jessi2801
11.04.2005, 18:24
In den neuen Folgen scheinen sie fast jede nen Fehler zu machen
Achtung Spoiler!
2x17 das mit den Haaren von Ryan
2x18 hat er nen Kaffe in der Hand, geht an Seth vorbei, knallt ihm eine, geht weiter und der Kaffee ist verschwunden.
Spoiler ende!
Finde ich interessant, vorallem die Fehler werden immer offensichtlicher!
dynamite
12.04.2005, 11:24
mir ist aufgefallen, auch wenn es nur ne kleinigkeit ist, in der letzten folge, als marissa ihren spind geöffnet hat. der war mit einem schloss zugeschlossen. aber sie hat ihn ohne einen schlüssel aufgemacht... und das blitzschnelll...
bei der gestrigen folge war auch wieder ein grober schnitzer zu sehen .. als ryan die treppe hoch gehechtet ist , war er total verschwitzt , auch das hemd ...
als er jedoch bei maríssa ankam , war davon keine spur mehr zu sehen ...
Original von dynamite
mir ist aufgefallen, auch wenn es nur ne kleinigkeit ist, in der letzten folge, als marissa ihren spind geöffnet hat. der war mit einem schloss zugeschlossen. aber sie hat ihn ohne einen schlüssel aufgemacht... und das blitzschnelll...
ich dachte, diese schulspinde haben zahlenschlösser.
da braucht man keinen schlüssel, sondern nur den richtigen code.
Original von kat
Original von dynamite
ich dachte, diese schulspinde haben zahlenschlösser.
da braucht man keinen schlüssel, sondern nur den richtigen code.
Das stimmt. In einer Folge wird auch darauf hingewiesen, dass die Schlösser einen Nummerncode besitzen.
[Rachel]
05.07.2005, 17:57
Mir ist aufgefallen in "EIne böse Überraschung"
als Ryan Marissa von Chino heimgebracht hat, warum geht sie da zu ihrer Mam? Ich dachte sie wohnt bei ihrem Dad oda hab ich da was nicht mitbekommen?
das mit der kippe ist mir auch aufgefallen ^^
aber das is nicht so wichtig darauf achtet doch keiner ^^
http://serien.ioff.de/oc/epguide/season.php?qid=1
Und hier sind Alle Folgen mit Musik Guide und Fehlern gelistet.
Mr.Cohen
05.07.2005, 19:14
Die seite ist echt zu emphelen ...
O.C.Marissa
26.07.2005, 12:08
Ich bin mir bei folgendem Fehler nicht sicher, ich überprüfe ihn auch nochmal... aber ich glaube, dass Ryan in der Folge 01x02 - Das Musterhaus als er die #vertrag#Papiere für das Heim unterschreibt, nicht mit dem Namen Ryan Atwood unterschreibt! Funny ;)
Edit: Ich hab jetzt nochmal geguckt...naja, man kanns nicht klar erkennen...was meint ihr?
california
26.07.2005, 20:12
Also ich galub ich bin mir sicher das er mit Ryan Atwood unterschreibt...:-?
Ich bin mir auch sicher, sieht jedenfalls so aus wie "Ryan Atwood" :-?
SummerloveU
26.07.2005, 20:35
ja, ich hab die Folge am WE erst gesehen...er unterschreibt mit Ryan Atwood
So ich hab mir die Szene jetzt nochmal angesehen.
1. Ryan schaut sich das Formular erst an bevor er unterschreibt (er blättert, greift zum Stift, öffnet und schließt ihn)
2. Die Unterschrift war also schon vorher drauf (ist also entweder von Sandy, der auch unterschrieben hat wie er sagt oder von einer dritten Person)
Würde sagen das zählt nicht zu den Regiefehlern ;)
EDIT: Später unterschreibt er mit Ryan Atwood (sorry vergessen)
So da wir nun die Antwort haben, finde ich reicht das Rätselraten um die Unterschrift :D
Mir ist gestern das in der Folge "The Debut" aufgefallen. Ganz kurz hintereinander wechselt Anna's Hand wie von Geistern bewegt 3 Mal die Position, totaler Kamerafehler. ;)
Tja. Unsere Anna ist so ein Flinkfinger #lachen#
~Princess_Sparkle~
08.08.2005, 14:32
wow...ich finde s heftig wieviele fehler in einer einzigen folge sein können...und warum passt man auf sowas nich au???
gg ich weiß auch nich mir is noch nie en fehler aufgefallen
Summer4-ever
09.08.2005, 15:14
Ich hab die DVD insgesamt 4-mal gesehen und hab nie einen Fehler gefunden #cry# #cry# #cry# Ich bin soooooo schlecht, ne :D
herzilein
09.08.2005, 15:57
#hallo# #hallo#
na ja ich weiss nicht so genau...:-?
ich habe mir die sehne gerade nochmal angeschaut. ich konnte das nicht so genau erkennen #rot#
aber ich bin in so was nicht besonders gut:-(
ich hab die erste staffel jetz auch schon mehr mals gesehen und habe sonst keine weiteren fehler gefunden
Lil' Mischa
09.08.2005, 16:34
Original von [Rachel]
Mir ist aufgefallen in "EIne böse Überraschung"
als Ryan Marissa von Chino heimgebracht hat, warum geht sie da zu ihrer Mam? Ich dachte sie wohnt bei ihrem Dad oda hab ich da was nicht mitbekommen?
ööhhhm, war das nicht so das sie das wochenende bei ihrer mum sein sollte und dann nur nochmal hingefahren ist um sich ihre sachen zu holen? oder irre ich mich xD
Seth/Ryan
24.08.2005, 14:48
weis nicht ob den fehler scho wer erwähnt hat aber in folge 21 wo marissa alleine in jimmys wohnung sitzt guckt sie the valley bzw an teil davon
in folge 22 hollywood gesteht sie aber dass sie den hauptdarsteller von the valley (bzw the valley nie geshen hat) nicht kennt oda???
sie hat die sendung wohl nich buwusst wahrgenommen. in folge 8 "der test" sind doch alle nachdem marissa aus dem krankenhaus geflohen is, in jimmies wohnung, aber woher hat sie den schlüssel???
@ Ac!d Darüber habe ich mich auch gewundert und warum saßen sie im dunklen da? :-?
Summer~oc~
26.08.2005, 15:44
also ich achte da ned drauf ich fixiere ehr die schauspieler als das zeugs drumherum und wen man da so genau auf fehler achtet...ist einem oc ja zu langweilig oder?.....und naja egal :D
Seth&Summer4ever
31.08.2005, 13:49
mir ist auch was aufgefallen in der folge "Tijuana",als marissa nachdem sie luke und holly in der disco gesehn hat ins hotel abhaut.die anderen gehen sie suchen und summer findet sie dann im hotelzimmer.summer geht ins bad und ruft heimlich die jungs an um ihnen zu sagen dass sie marissa gefunden hat.summer legt das handy auf die ablage über dem waschbecken.sie ruft nach marissa und als diese nicht antwortet(weil sie schon wieder abgehauen ist) geht summer aus dem bad zurück ins hotelzimmer.da hat sie dann ihr handy aber in der hand.dabei hat sies doch im bad abgelegt und es liegen lassen
Rachel and Adam
08.09.2005, 11:45
Original von Summer~oc~
also ich achte da ned drauf ich fixiere ehr die schauspieler als das zeugs drumherum und wen man da so genau auf fehler achtet...ist einem oc ja zu langweilig oder?.....und naja egal :D
Nö nicht unbedingt, manche Fehler stechen einem einfach ins Auge - das geht sogar mir so :D
Ich habe z.B. den Regiefehler bei der Ryan/Anna Tanzszene schon beim 1. Ansehen bemerkt, ist halt ein ziemlich offensichtlicher Fehler.
Was mir noch an der Tijuana Folge aufgefallen ist: Marissa hat als sie die Bar verlässt ihre Handtasche mal dabei, mal nicht.
Summer~oc~
13.09.2005, 15:29
ja ok mir ist das aber mit der hand tasche auch aufgefallen!!!
EiskalterEngel88
15.09.2005, 14:14
mir fallen diese ganzen fehler auch nie auf.
EINmal ist mir so ein fehler aufgefallen aber nicht bei oc. sondern bei ner anderen serie...
ich habe da irgendwie überhaupt kein auge für #rot# #hallo#
wildchild
02.01.2006, 13:59
Original von O.C.Marissa
Ich bin mir bei folgendem Fehler nicht sicher, ich überprüfe ihn auch nochmal... aber ich glaube, dass Ryan in der Folge 01x02 - Das Musterhaus als er die #vertrag#Papiere für das Heim unterschreibt, nicht mit dem Namen Ryan Atwood unterschreibt! Funny ;)
ist zwar schon ein paar monate her, aber ich will dazu auch noch mal was sagen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k045.gif ich glaube, er unterschreibt mit seinem richtigen namen (also ben mckenzie)
http://img.photobucket.com/albums/v440/wildrockinchild/73885470.jpg
wenn man das mal ganz nah ranzoomt sieht man das schon (finde ich :D)
O.C.onne
25.07.2006, 17:00
www.the-poolhouse.de ist auch echt nicht schlecht... dei Blooper hab ich hauptsächlich nicht gekannt!
SRY!!! für den doppelpost,/heut schon zum 2mal #rot#), aber ich hab grad O.C. 1x 26 geschaut vivi las vegas! jimmmy schlägt doch caleb auf den mund und/ oder auf die backe aber deutich nicht aufs auge! und cal hat dann ein ailchen am auge :-? also ich weiß ned ob des ein bisschen sehr pingelig ist, aber mir is es halt aufgefallen!
Lillyspatz
25.07.2006, 18:07
Also von irgendeiner Seite hab ich mal von jeder Episode der 2 Staffel immer pro Episode cirka 5 Fehler aufgelistet gefunden und auch kopiert um zu schaun ob die Fehler tatsächlich da sind ....
Falls sich jemand dafür interresiert würde ich mich aufopfern und das nach und nach mal abtiPpen....sind 4 Seiten.... :D
Original von Lillyspatz
Also von irgendeiner Seite hab ich mal von jeder Episode der 2 Staffel immer pro Episode cirka 5 Fehler aufgelistet gefunden und auch kopiert um zu schaun ob die Fehler tatsächlich da sind ....
Falls sich jemand dafür interresiert würde ich mich aufopfern und das nach und nach mal abtiPpen....sind 4 Seiten.... :D
du kannst es ja auch kopieren ... dann fallen dir nicht die finger ab vom vielen schreiben. :D
Lillyspatz
25.07.2006, 18:15
Ja hab gedacht ich würde die Seite nicht mehr finden aber jetzt hab ich sie wieder
also hier die Bloopers der 2 Staffel :
2.01 Kein Weg zurück
In der Szene mit Julie und Caleb in der Küche ist ihr Shirt mal auf ihrer Schulter, mal ist es runtergerutscht.
Wenn Kaitlin in ein Internat gehen soll, warum bekommt sie dann ein Pony?
Als Summer mit Marissa redet (ziemlich am Anfang) sagt sie, dass es zehn Uhr morgens sei. In der nächsten Szene setzt Theresa Ryan bei der Arbeit ab, obwohl er eigentlich um diese Uhrzeit schon vor Stunden bei der Arbeit gewesen sein sollte, denn am nächsten Tag wird er gezeigt, als er sich um sechs Uhr fertig für die Arbeit macht.
In der ersten Szene gibt Kirsten Sandy eine Kaffeetasse, die er nicht am Henkel hält. Sollte der Kaffee nicht heiß sein? Sollte er sich nicht so die Hände verbrennen?
Als Kirsten mit Seth telefoniert, ist das Telefon mal über, mal unter ihren Haaren.
Als Sandy Ryan auf dem Bau besucht, schließt er die Autotür und man kann hören, wie das Auto zugeschlossen wird, aber Sandy hat es nicht zugeschlossen, weil er nichts in den Händen hält (also keinen Schlüssel).
Als Seth mit Kirsten telefoniert, hat er das Telefon zwischen seinem Ohr und seiner Schulter geklemmt, weil er einen Controller in der Hand hält. Dann hält er das Telefon mit einer Hand und hat nichts in der anderen, dann wechselt es wieder, dass er etwas in den Händen hält.
Die Poster in Seths Zimmer haben sich über den Sommer geändert. Wer hat sie gewechselt, wenn er nicht da war?
Als Ryan das Flugticket neben seine Uhr legt, zeigt sie 6:27 Uhr an. Eine Minute später, als er das Ticket wieder nimmt, zeigt die Uhr 6:26 an.
In der Szene mit Jimmy und Julie ist Jimmy Glas zuerst voll und dann wieder leer.
Als Julie Marissas ipod ausmacht, tippt sie auf den Menü- Knopf, der die Musik natürlich nicht abstellt
2.02 Das Wiedersehen
Als Ryan und Seth in der Schule ankommen, umarmt Marissa Ryan. Bei der zweiten Ansicht hat sie beide Hände an seinem Rücken, wo sie in der ersten Ansicht noch nicht waren.
In der ersten Ansicht des Harbor School Jahrmarkts sieht man das große Schild am Eingang. Das Schild sollte man sehen, wenn man den Jahrmarkt betritt und nicht wenn man ihn verlässt. Es hängt also falsch herum.
In der vorigen Episode sagte Jimmy Kirsten, dass Hailey arbeitet und dass sie es deshalb nicht zum Abendessen schafft. Aber in dieser Folge sagt Jimmy, dass keiner von den beiden einen Job hat.
2.03 Alles wird anders
Das Konzert der Walkmen ist ausverkauft. Wie kommen also Ryan und Marissa in den ?Bait Shop?? Es kann sein, dass Summer Marissa Zachs Ticket gegeben hat. Aber Ryan?
Fast am Ende entschuldigt sich Ryan bei Lindsay, dass er ihr ein blaues Auge verpasst hat. Aber er hat ihre Nase mit dem Ellbogen getroffen, nicht ihr Auge.
Als Julie bei den Cohens ankommt um Caleb zu sehen, sagt sie, dass sie das Wochenende im Spa verbracht hat. Aber es ist in der Mitte der Woche, nicht am Wochenende.
Als Lindsay und Ryan sich zum ersten Mal in der Schule begegnen, geht sie auf ihn zu und einige Leute kreuzen ihren Weg. In der nächsten Einstellung sind sie jedoch verschwunden.
In der ersten Szene geht Ryan nach oben. In der Hand hat er einen Bagel. Als er etwa 30 Sekunden später die Treppe runter kommt, ist der Bagel weg. Er hat ihn aber nicht so schnell essen können. Hat er ihn oben irgendwo hingelegt?
Lillyspatz
25.07.2006, 18:58
Oke ..ich denke dass wird ein bisschen viel .....
Also lest einfach selber nach :
Zuerst unter www.myfanbase.de
dann auf Serien
auf der rechten Seite O.C., California anklicken
Bei der Suchfunktion "Bloopers" eingeben
ihr werdet auf eine google Seite weitergeleitet und dort müsst ihr einfach den ersten Link anklicken
und schon habt ihr die Fehler der 2 staffel
LG Lisa
O.C.onne
25.07.2006, 20:05
http://www.moviemistakes.com/tv3803
des is halt auf englisch <):)
und ich würd ja noch die ganzen blOOpers von der ersten satffel kopier(auf deutsch) aber die seite geht grade nich... kommt vllt noch nach
Babynonne
29.07.2006, 16:08
:-?ich bin ja ein totaler fan von oc aber es ist egal wie die regie ist und was da für fehler drin sind, ich gucker eher auf den süssen ryan ist spannender
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.