Vollständige Version anzeigen : endlich von Benjamin geträumt
Jigga_JaDa
04.04.2005, 05:48
Huhu oh gott ich bekomm mich garnet mehr ein...ich hab eben von seth und ben geträumt und Benjamin war soooo romantisch *lach* wie doof sich drüber zu freuen aber am liebsten hätte ich das jeden abend :D
im traum gab es auch fast ein poolhaus nur net so schick #motz#
Hattet ihr auch schon Träume von der geilsten serie der welt *froi heute is schon montag* #rot#
MellyMcKenzie
05.04.2005, 10:22
:D :D :D
das ist echt lustig...hab auch schon ben geträumt... #rot# #rot# #rot#
peinlich...aber was sag ich net... #rot# #rot# #rot#
flowers1982
05.04.2005, 11:36
habe auch schon nette träume gehabt, würde sie aber hier nicht posten.
Sandy Cohen
05.04.2005, 12:00
Wie süß. Ich hab noch nie von Benjamin geträumt... :-?
Original von Sandy Cohen
Wie süß. Ich hab noch nie von Benjamin geträumt... :-?
dafür träumst du doch sicher jede Nacht von Sweety oder? :-? #lachen#
Aber von Mischa kann man schon hin und wieder träumen! ;) :p
Würd ich gern mal... #globe#
MellyMcKenzie
06.04.2005, 08:23
ja ich würde meine träume auch nicht hier posten... #rot#...
Aber fänd es von anderen schon interessant.... #hallo# #hallo# #hallo#
Sandy Cohen
06.04.2005, 09:52
Original von Stellar
[dafür träumst du doch sicher jede Nacht von Sweety oder? :-? #lachen#
#pfeifen# Das geht nur mich was an... #rot#
Superapple
08.04.2005, 20:54
Original von MellyMcKenzie
Aber fänd es von anderen schon interessant.... #hallo# #hallo# #hallo#
Gell - ich will hier ein paar Stories lesen!
Hab leider noch nie von Adam und Co. geträumt... vielleicht heute Nacht? *fg*
MellyMcKenzie
08.04.2005, 20:59
Meine sind erst ab Fsk18 #lachen# #lachen# #lachen#
hey aber du erzählst dan schon was gelaufen is???
World_of_Dreams
10.04.2005, 20:44
Ich hab auch schon mal von denen geträumt, und zwar letzte Nacht, war total crazy, boahhh :D Meine Oma war auch dabei *LOOOL*
MellyMcKenzie
11.04.2005, 01:35
was deine Oma??? welche rolle hat sie dabei gespielt???Sehr interessant... :-?
World_of_Dreams
11.04.2005, 17:20
*looool* Die war irgendwie in so ner komischen U-Bahn in Japan, die nen Swimmingpool hatte und da waren Adam und Benjamin *looool* Das war echt zuu crazy, sag ich doch *g* :D
O.C.Nati
11.04.2005, 18:02
Ich hab ma von Ryan, Summer, Seth und Marissa geträumt, dass die Urlaub in Amsterdam gemacht haben und ich sie getroffen hab,war ziemlich lustig ;) Und dann gab´s nochma so nen Traum mit Ben und Shifty, der war sehr nett ;) Bei mir kommt das immer, wenn ich mich mit wem "beschäftigt" hab oda wenn meine Freundin mir Fanfics schickt, ich hatte auch schon alle möglichen Stars als Papa oda so :D
MellyMcKenzie
11.04.2005, 18:02
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
is schon lustig was man so träumt...hauptsache es war kein alptraum...swimmingpool in der u-bahn #lachen#
das müsste man direkt ma nen traumdeuter fragen was das bedeutet...
Jigga_JaDa
11.04.2005, 18:43
jaaa so ging es mir auch ...hab von seth und ben geträumt und ben hatte mich so leidenschaftlich geküsst und dann naja dann wurde ich wach #cry#
O.C.Nati
11.04.2005, 18:52
Das is wirklich tragisch ;)
MellyMcKenzie
11.04.2005, 18:56
wurdest du wach oder musstest du aufstehn??? wen ich aufwache wärend nem tollen traum dreh ich mich immer gleich wieder rum...
O.C.Nati
11.04.2005, 19:00
Also bei mir bringt das meistens nix, ich träum dann immer irgendwas anderes :( Aber ich schreib das dann auf und erfinde ein tolles Ende ;)
Jigga_JaDa
11.04.2005, 19:06
wurde wach wegen meinem kind aber so ist es auch mal scön nicht zu wissen wie der traum weitergeht :D
ich hab mal von cathane geträumt....das war witzig *g*
und letzte woche hab ich geträumt, dass mein freund mich erschießt *lol*
aber von ryan hab ich leider noch nie geträumt #sad#
ich hoffe doch mal , das es kein alptraum war ??? *lol*
Original von Lex
Aber von Mischa kann man schon hin und wieder träumen! ;) :p
oh ja,ich träume ständig von ihr und dann wache ich auf und sie liegt trotzdem nicht neben mir #cry# #cry# ne awas,bisher hab ich von sowas noch nit geträumt ich träume so schon genug schrägen mist,den ich nicht verstehe(n will/kann/soll)
greetz und schöne träume :)
Noch nie von O.C. geträumt, bin wohl noch nicht süchtig genug. :p
flowers1982
12.04.2005, 07:52
also am besten träumt man davon,wenn man sich die serie anschaut und nur noch über sie nachdenkt.
ich verarbeite sehr viel in meine träume und da kommt ab und zu schon nette sachen heraus. also ich war mal aupair bei fam. cohen. #pfeifen#
MellyMcKenzie
12.04.2005, 17:46
Original von Reike
und letzte woche hab ich geträumt, dass mein freund mich erschießt *lol*
aber von ryan hab ich leider noch nie geträumt #sad#
wie brutal #lachen#...der eigene freund...hab in letzter zeit immer träume von lost...die sind auch horrormässig...
O.C.Nati
12.04.2005, 17:48
Hehe, auf wen haste als Au Pair denn aufgepaßt? ;)
Original von Reike
ist doch schön , wenn eine/r von mir träumt .... :D :D :D
Heute Nacht hab ich von Mischa Barton geträumt, aber dann hab ich Sie nicht mehr wieder gesehen, weil sich mein Traum mit "Nathan der Weise" verbunden hat und ich war Christ, Sie war Jüdin und die Familie hat sie dann für immer verschwinden lassen. Voll wirr /:) :-? /:)
SiRSmOkE
13.04.2005, 09:08
Original von meZz
weil sich mein Traum mit "Nathan der Weise" verbunden hat und ich war Christ, Sie war Jüdin und die Familie hat sie dann für immer verschwinden lassen. Voll wirr /:) :-? /:)
Hrhrhrhr wie ich dieses Buh gehasst habe... mein Beileid falls ihr das gerade liest ;) falls du Material zur Ringparabel oder so brauchst, sach bescheid hab ich noch einiges :D...
Aber zum Thema: Ich hab noch nie von Benjamin geträumt... fänd ich dann auch nicht so prickelnd... aber von Rachel Bilson =P~ da sollte mir mal ein Träumchen zufliegen...
Archie Alert
13.04.2005, 09:30
Ich hab schon öfters von Rachel geträumt, aber ich glaub nicht, dass ich die Träume hier veröffentliche dürfte. :-?http://www.smiliemania.de/smilie132/00001664.gifhttp://download.smiliemania.de/smilies132/00001663.gif :D
1 mal von rachel geträumt ;o ist zwar ein wenig dumm für mein alter aber :) hey keiner sucht sich seine träume aus
Original von SiRSmOkE
Hrhrhrhr wie ich dieses Buh gehasst habe... mein Beileid falls ihr das gerade liest ;) falls du Material zur Ringparabel oder so brauchst, sach bescheid hab ich noch einiges :D...
Mh danke fürs Beileid, das Buch ist echt der letzte Dreck. :-&
Die Stelle mit der Ringparabel habe ich gestern gelesen, so eine verdammte Sprache, ich versteh nix, aber der Teil ist nicht so wichtig, meinte die Lehrerin. :p:p
MellyMcKenzie
13.04.2005, 14:21
Original von MindOne
1 mal von rachel geträumt ;o ist zwar ein wenig dumm für mein alter aber :) hey keiner sucht sich seine träume aus
wieso wie alt bist du den???
SiRSmOkE
13.04.2005, 14:27
Original von MindOne
Ach was für Träume ist man nie zu alt!!! Jeder Mensch egal welchen ALters träumt... :D außerdem bin ich genauso alt wie du ;)
Original von meZz
Mh danke fürs Beileid, das Buch ist echt der letzte Dreck. :-&
Die Stelle mit der Ringparabel habe ich gestern gelesen, so eine verdammte Sprache, ich versteh nix, aber der Teil ist nicht so wichtig, meinte die Lehrerin. :p :p
Ohh wir haben darüber ne ganze "stündige Arbeit geschrieben :D naja ist halt überall verschieden wie dei Schwerpunkte gesetzt werden...
flowers1982
14.04.2005, 07:32
Hehe, auf wen haste als Au Pair denn aufgepaßt?
Ich bin mehr fürs Englisch lernen hingekommen. War auf eine Sprachschule, nachts bin ich mit den Jungs um die Häuser gegangen aber mehr möchte ich auch nicht verraten. *träum*
Ausserdem sind Seth und Ryan doch manchmal kleine Kinder :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.