PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 57

Seiten : [1] 2 3

Elerína
26.09.2011, 16:52
....Marie und Bia ist langweilig, deshalb fangen sie jetzt ohne die anderen an:zunge:....

KirstenCohen94
26.09.2011, 17:08
Hilary, bei Jake, morgens

Hilary wurde wach, als Annie sich an sie kuschelte. Verschlafen öffnete sie die Augen und strich über Annies Kopf. Dann sah sie zu Jake und nahm seine Hand, die über Annies Rücken lag und verschränkte diese mit ihrer.

Elerína
26.09.2011, 17:13
Jake, zu Hause, morgens

Jake schlief nicht mehr ganz so tief und drückte Hillys Hand, als er sie spürte. Gerade gefiel es ihm gar nicht, dass annie zwischen ihnen lag, denn er hätte gerne mit seiner Freundin gekuschelt.

KirstenCohen94
26.09.2011, 17:15

Hilary küsste sanft Jakes Hand und strich mit ihrem Daumen darüber. Annie war ja süß, aber im Moment störte sie doch ein wenig. Hilary lächelte Jake die ganze Zeit an.

Elerína
26.09.2011, 17:53
Jake, zu Hause, morgens

Jake lächelte ebenfalls und löste seinen zweiten Arm dann vorsichtig unter Annie hervor, damit er aufstehen konnte. Dann legte er sich einfach auf die andere Seite von ihr und küsste sie sanft. "Morgen", flüsterte er ihr ins Ohr und legte seine Arme um sie, natürlich vorsichtig, um seine Schwester nicht zu wecken.

KirstenCohen94
26.09.2011, 18:26
Hilary,bei Jake, morgens

Hilary lehnte sich so an Jake, wie Annie es zu ließ. "Guten Morgen." lächelte sie sanft und strich über Jakes Wange, ehe sie ihn wieder küsste. "Hast du gut geschlafen?" fragte sie leise nach.

Elerína
26.09.2011, 18:34
Jake, zu Hause, morgens

Jake nickte. "Ganz prima", sagte Jake lächelnd und schaute sie fragend an. "Du auch?", wollte er wissen und streichelte über ihre Arme.

KirstenCohen94
26.09.2011, 18:38

Hilary lehnte ihren Kopf Jakes Schulter und lächelte. "Ja, war zwar ein wenig eng, aber ich hab gut geschlafen." schmunzelte sie.

Elerína
26.09.2011, 18:44
Jake, zu Hause, morgens

"In ein paar Stunden gehör ich wieder ganz dir", sagte er ihr. Annie und seine Familie würden ja wieder nach Hause zurück kehren. Ein wenig fehlte sie ihm ja jetzt schon.

KirstenCohen94
26.09.2011, 18:45

Langsam drehte Hilary sich so um, dass Annie alleine lag, nur um sich in Jakes Arme zu kuscheln. "Das will ich auch hoffen." schmunzelte sie und küsste Jake wieder sanft.

Elerína
26.09.2011, 18:46
Jake, zu Hause, morgens

"ich liebe dich", sagte er ihr wieder. Ja, das konnte er nicht oft genug sagen. Sie sollte es ja nicht vergessen.

KirstenCohen94
26.09.2011, 18:49

"Ups." sie lächelte ihn an. "Das hätte ich fast vergessen." Hilary küsste Jake sanft. "Ich dich doch auch." flüsterte sie dann.

Elerína
26.09.2011, 19:34
Jake, zu Hause, morgens

"gut, dass ich dich daran so oft erinnere", sagte Jake gleich lächelnd und küsste sanft ihr Schulter. Wie gerne hätte er jetzt so richtig mit ihr geknutscht, doch das ging schlecht mit seiner Schwester daneben.

KirstenCohen94
26.09.2011, 21:00

"Das stimmt. Ohne dich würde ich es bestimmt immer vergessen." grinste Hilary und schloss dann die Augen. "Nicht aufhören." bat sie Jake leise.

Elerína
26.09.2011, 21:01
Jake, zu Hause, morgens

Jake verteilte also weiter sanfte Küsse auf ihrer Schulter und ihrem Hals, doch so richtig bei der Sache konnte er nicht sein, wegen Annie. Das war gerade echt voll störend.

KirstenCohen94
26.09.2011, 21:07

Annie schien tief und fest zu schlafen, weswegen Hilary jetzt aufstand und Jakes Hand nahm. Dann küsste sie ihn und zog ihn mit in sein Schlafzimmer, wo Annie eigentlich geschlafen hatte.

Elerína
26.09.2011, 21:12
Jake, zu Hause, morgens

Jake folgte ihr und schloss die Tür hinter sich oder lehnte sie viel mehr an. Warum kam es ihm so vor, als würden sie irgendwas verbotenes tun? Er wollte doch nur seine Freundin küssen.

KirstenCohen94
26.09.2011, 21:17

Hilary schlang gleich ihre Arme um Jakes Hals und küsste Jake. Das hatte ihr so gefehlt. Klar war Annie bezaubernd aber Hilary hatte sich so zurück gehalten, dass sie jetzt froh war, dass Annie noch schlief.

Elerína
26.09.2011, 21:24
Jake, zu Hause, morgens

Jake ließ sich küssend mit ihr auf das Bett sinken und streichelte weiter über ihren Rücken. So war das doch gleich viel besser.

KirstenCohen94
26.09.2011, 21:25

Hilary schloss gleich wieder die Augen, um das alles noch mehr zu genießen. Sie küsste Jake wieder sanft. Mehr wollte sie nicht.

Elerína
26.09.2011, 21:47
Jake, zu Hause, morgens

Jake genoss jede Sekunde davon, auch wenn er immer die Ohren spitze, um nicht zu verpassen, wenn Annie wach wurde.

KirstenCohen94
26.09.2011, 21:52
Hilary,bei Jake, morgens

Hilary konnte nicht anders und fing jetzt an, ganz sanft Jakes Hals zu küssen und um seine Arme zu streicheln.

Elerína
27.09.2011, 08:27
Jake, zu Hause, morgens

Hilary machte es ihm immer so schwer nicht wahnsinnig zu werden. Er musste sich so zurück nehmen, nicht nur wegen Annie, weil er Hilly ja auch nicht unter Druck setzten wollte. Er respektierte sie, aber die Umsetzung war alles andere als leicht.

KirstenCohen94
27.09.2011, 17:51

Hilary küsste ihn wieder sanft und strich dann über seine Wange. "Ich liebe dich." sie hätte es ihm noch mal sagen können. Immer und immer wieder.

Elerína
27.09.2011, 18:11
Jake, zu Hause, morgens

"Wie schön", sagte er schmunzelnd. Er hörte das natürlich auch so gerne, wie er es sagte. Sanft küsste er sie wieder. "Du machst mich so glücklich", meinte Jake dann.

KirstenCohen94
27.09.2011, 19:05

"Und du mich erst." sagte sie lächelnd und kuschelte sich an Jake. Ihre Hände verschränkte sie miteinander und immer wieder küsste Hilary Jake.

Elerína
27.09.2011, 19:13
Jake, zu Hause, morgens

Dann wurde Annie wach und rief gleich nach ihm. Seufzend küsste er sie nochmal, ehe er sich von Hilary löste. "ich bin hier, Süße", sagte er gleich und da lief sie ihm auch schon in die Arme.

KirstenCohen94
27.09.2011, 19:18

In dem Moment klingelte Hilarys Handy. Sie ging ran, denn es war Seth, und sprach kurz mit ihm. Dann ging sie ins Wohnzimmer. "Jake, Seth hat eben angerufen. Er braucht mich." sagte sie und sah ihn entschuldigend an.

Elerína
27.09.2011, 19:32
Jake, zu Hause, morgens

Jake nickte. "Okay, sehen wir uns denn dann heute noch?", fragte Jake sie gleich und machte seiner schwester ja gerade frühstück.

KirstenCohen94
27.09.2011, 19:34

"Versprochen." Sie umarmte Jake und küsste ihn sanft, bevor sie zu Annie ging. "Hab noch ein paar schöne Stunden mit deinem Bruder und wir sehen uns auch bald wieder." Lächelnd umarmte sie Annie und machte sich dann auf den Weg zu den Cohens. Ihr Weg führte gleich zu Seth Zimmer. "Seth, was ist los?" fragte sie und umarmte ihn gleich.

Elerína
27.09.2011, 19:54
Seth, zu Hause, morgens

Seth seufzte und sah sie an, ehe sie auf die Bettseite neben sich klopfte. Es kam ihm gerade vor, als hätte er Hilary ewig nicht gesehen und er hatte sie echt vermisst. "Danke, dass du gekommen bist", sagte Seth dankbar.

KirstenCohen94
27.09.2011, 19:57
Hilary, zu Hause, morgens

Hilary legte sich neben Seth und nahm ihn in den Arm. "Ich komme doch immer, wenn du mich brauchst." lächelte sie ihn an.

Elerína
27.09.2011, 20:20
Seth, zu Hause, morgens

"In letzter Zeit hab ich dich kaum noch gesehen", sagte Seth dann aber gequält. "Was ist nur aus uns geworden, wir waren mal jeden Tag zusammen", sagte Seth traurig.

KirstenCohen94
27.09.2011, 20:23

"Ach Seth." Hilary umarmte Seth noch mal. "Wir machen wieder mehr zusammen. Ja?" sie sah zu ihm. Gott, sie war wirklich eine schlechte beste Freundin.

Elerína
27.09.2011, 20:39
Seth, zu Hause, morgens

"ich brauch dich doch", sagte Seth gleich und schaute sie an. Wenigstens war es nicht mehr komisch zwischen ihnen. "Also wie geht es dir? Was machst du so?", fragte Seth dann.

KirstenCohen94
27.09.2011, 20:42

"Ich bin für dich da." Hilary umarmte Seth noch mal. Dann lächelte sie ihn an. "Ich hab viel mit Jake gemacht. Wir waren erst auf einem Boot und gestern war seine kleine Schwester bei ihm, und bis zu dem Zeitpunkt, wo Annie sich den Arm gebrochen hat, war es echt schön." erzählte Hilary Seth.

Elerína
27.09.2011, 20:45
Seth, zu Hause, morgens

"Jake?", fragte er dann. Er wusste nicht einmal von Jake, so lange hatten sie sich jetzt schon nicht richtig gesprochen. Das war doch traurig.

KirstenCohen94
27.09.2011, 20:52

Hilary schlug ihre Hände vors Gesicht. "Seth, ich bin eine schlechte Freundin." sagte sie dann leise und nahm ihr Portemonnaie heraus. Dann zeigte sie ihm ein Foto von Jake. "Das ist Jake, mein Freund." sagte Hilary lächelnd.

Elerína
27.09.2011, 20:58
Seth, zu Hause, morgens

Seth betrachtete das Foto kurz, ehe er es ihr wieder gab. "Sieht ganz nett aus", meinte Seth, aber war noch etwas skeptisch. Er wusste, ja auch nicht viel von ihm, aber er wollte eben nicht, dass man ihr weh tut. "ist er gut zu dir?"

KirstenCohen94
27.09.2011, 21:06

Hilary nickte. "Er ist sehr gut zu mir." Sie lächelte Seth an. "Jake ist sehr fürsorglich und würde alles für mich tun." Jetzt sah sie auf ihre Hände. "Auch,wenn er leiden muss." sagte sie jetzt leise.

Elerína
27.09.2011, 21:22
Seth, zu Hause, morgens

Seth sah sie gleich fragend an. Wenn sie schon sowas sagte, wollte er auch wissen, was vor sich ging. Ohne Grund sagte man sowas ja nicht.

KirstenCohen94
27.09.2011, 21:34

"Naja.." druckste sie herum. Nervös spielte Hilary mit ihren Händen. "Er hat eben seine Bedürfnisse und ich kann es einfach noch nicht." sagte sie dann ganz schnell, ohne Seth anzugucken.

Elerína
27.09.2011, 21:39
Seth, zu Hause, morgens

Seth verstand gleich und legte seinen Arm um sie. "Du solltest niemals etwas tun, wofür du dich nicht bereit fühlst....für niemanden, hörst du", sagte Seth gleich. "Wenn er dich liebt, dann wird er es verstehen und warten, ganz egal wie lange es dauert", sagte Seth dann. Oh wie sehr ihm die Situation bekannt vorkam. So sah es bei ihm und Summer ja auch aus und wie geduldig er wartete, auch wenn es nicht leicht war.

KirstenCohen94
27.09.2011, 21:42

Dankbar lehnte sie sich an Seth. "Ich hab dich vermisst." sagte sie dann leise und nahm seine Hand, welche sie drückte. "Wir machen mehr zusammen. ok? und ich stell dir bald Jake vor." schlug Hilary vor.

Elerína
28.09.2011, 09:05
Seth, zu Hause, morgens

"Na das will ich doch hoffen. Ich muss ja auch sicher gehen, dass er wirklich gut zu dir ist", meinte Seth gleich. Er freute sich, dass sie endlich glücklich war und das diese Anspannung zwischen ihnen jetzt endlich vorbei war.

KirstenCohen94
28.09.2011, 12:55
Hilary, bei Seth, morgens

Sie nickte lächelnd. "Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen." überlegte Hilary jetzt und betrachtete Seth. "Ja, von eurem Denken her könntet ihr super Freunde werden." sagte sie jetzt.

Elerína
28.09.2011, 17:45
Seth, zu Hause, morgens

"Was hat das denn jetzt zu bedeuten?", fragte er sie gleich. Er würde sich jedenfalls bemühen ihn zu mögen.

KirstenCohen94
28.09.2011, 17:47
Hilary, bei Seth, morgens

"Naja, ihr seit euch sehr ähnlich. Finde ich jedenfalls. " Erklärte Hilary lächelnd.

Elerína
28.09.2011, 17:49
Seth, zu Hause, morgens

"ich bin gespannt", sagte Seth ebenfalls lächelnd. Er wollte erst einmal offen für alles sein, immerhin war ihr dieser Jake ja wichtig.

KirstenCohen94
28.09.2011, 17:52

"Wie läuft es bei dir und Summer?" fragte Hilary jetzt nach. Seth war für sie da, also wollte sie auch für ihn da sein.

Elerína
28.09.2011, 18:08
Seth, zu Hause, morgens

"Eigentlich ganz okay. Wir sehen uns oft, aber ohne das wir unser Leben aufgeben. Sie macht ihr Ding und ich mach meins. Was natürlich immer noch etwas belastend ist, ist das sie mir immer noch nicht wieder ganz zu vertrauen scheint, denn die Sexsache ist immer noch ein Problem bei uns. Ich respektiere ja, wenn sie noch Zeit braucht, aber ich würde es schön finden, mit ihr darüber zu reden und das klappt nicht so wirklich.", sagte Seth schulterzuckend.

KirstenCohen94
28.09.2011, 18:10

Hilary legte gleich einen Arm um Seth und zog ihn an sich. "Konfrontiere sie damit. Sag ihr,dass du darüber reden willst. Dann kann sie gar nicht ausweichen." schlug Hilary vor.

Elerína
28.09.2011, 18:18
Seth, zu Hause, morgens

"Das hab ich versucht, aber dann muss sie weg oder bekommt nen Anruf oder fängt an mit mir herum zu knutschen, bis eines der Beiden Dinge passiert", seufzte Seth. Es war irgendwie hoffnungslos.

KirstenCohen94
28.09.2011, 18:24

"Soll ich mal mit ihr reden?" schlug Hilary dann vor. Seth verdiente es nicht,dass Summer so zu ihm war.

Elerína
28.09.2011, 18:30
Seth, zu hause, morgens

"Nein, das möchte ich auch nicht. Vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit. Ich will sie auch nicht unter Druck setzen", meinte Seth gleich.

KirstenCohen94
28.09.2011, 18:34

Hilary nickte. Sie verstand das total. "Aber sag mir Bescheid,wenn ich dir helfen kann. In Ordnung?" bat sie Seth.

Elerína
28.09.2011, 18:40
Seth, zu Hause, morgens

"Klar, das wird schon alles wieder", sagte Seth dann und drückte sie nochmal fest an sich. Er war froh, dass sie da war. "Und jetzt halte ich dich von deinem Prinzen fern?", fragte Seth dann.

KirstenCohen94
28.09.2011, 19:02

"Mein Prinz ist noch mit seiner kleinen Prinzessin beschäftigt, weil die später wieder nach Hause fahren." erzählte Hilary.

Elerína
28.09.2011, 19:07
Seth, zu hause, morgens

"Dann hast du also Zeit für deinen besten Freund?", fragte Seth gleich schmunzelnd und freute sich natürlich.

KirstenCohen94
28.09.2011, 19:10

"Was soll das denn heißen?" fragte Hilary empört. "Für dich habe ich immer Zeit." Hilary lehnte sich an Seth.

Elerína
28.09.2011, 19:16
Seth, zu Hause, morgens

"Na dann....lass uns was machen", meinte Seth, denn er wollte jetzt auf andere Gedanken kommen.

KirstenCohen94
28.09.2011, 19:19

"Schlag was vor und ich mache alles mit." schmunzelte Hilary und freute sich jetzt schon darauf.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 13:40
Elena-zu Hause-?

Sie saß unten in der Küche und aß gerade etwas.
Mehr als froh war sie, dass zwischen ihr und Ian wieder alles in Ordnung war.

Elerína
01.10.2011, 13:43
Ian, zu Hause, mittags

Ian kam nach Hause. Er hatte gerade seinen Mietvertrag für seine erste eigene Wohnung unterschrieben und war schon ganz aufgeregt Elena davon zu erzählen. Er kam mit zwei Milchshakes aus der Mall nach Hause. "Hey", lächelte Ian sie gleich an und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er ihr einen Milchshake reichte.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 13:49
Elena-zu Hause-morgens

"Hey, danke!" sagte sie dann gleich und fragte dann nach.
"Was los?" er strahlte so.

Summer-Cohen Haus- morgens

Sie war eine Woche ihren Vater besuchen, da er länger nach New York musste, so klingelte sie dann bei den Cohens.
Freudig wartete sie darauf, dass jemand die Tür öffnete und sie Seth endlich wieder sah.

Elerína
01.10.2011, 13:58
Ian, zu hause, morgens

"Ich hab ne Wohnung gefunden", erzählte er ihr dann. "Sie liegt ganz hier in der Nähe und ist echt gemütlich. Möbel und so sind alle schon da, ich kann gleich einziehen", sagte Ian lächelnd.

Seth, zu Hause, morgens

"Warte kurz", sagte Seth zu Hilary als es an der Tür klingelte. Wer konnte das denn jetzt sein? Summer wollte doch erst in 2 Tagen wiederkommen, jedenfalls hatte sie ihm das so am Telefon gesagt und ansonsten erwartete er ja auch niemanden. Ahnungslos lief er also die Treppe runter und öffnete die Tür.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 14:09
Elena-zu Hause-morgens

"Echt, das ist aber super, glückwunsch!" sagte sie dann und nahm ihn kurz in den Arm. Sie zeigte ihm, dass sie sich für ihn freute, aber innerlich war sie schon sehr traurig, aber das zeigte sie ihm nicht.

Summer-Cohens-morgens

"Überraschung!" lächelte sie dann und lege gleich ihre Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss.

Elerína
01.10.2011, 14:13
Ian, zu Hause, morgens

Irgendwie war es ja schon ein seltsames Gefühl, aber es würde ihnen gut tun und nur daran versuchte er jetzt zu denken. "Ich kann es nicht erwarten, sie dir zu zeigen", sagte Ian lächelnd. Natürlich wollte er noch so einiges streichen und so, denn weiße Wände gingen bei ihm ja gar nicht, aber das würde er nach und nach machen. Hauptsache war erst einmal, dass er ne Wohnung hatte.

Seth, zu Hause, morgens

"Heeey", sagte Seth freudig. Sie war wieder da und er hielt sie fest im Arm. Das war wirklich eine Überraschung.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 14:16
Elena-zu Hause-morgens

"Na, dann kann ich mich ja auch was freuen!" grinste sie dann.
"Und wenn du Hilfe brauchst, sag mir bescheid!" sagte sie dann, er wusste ja wie gerne sie renovierte.

Summr-zu Hause-morgens

"Alles klar?" fragte sie dann gleich und zog ihre Handtasche wieder hoch, die runter geutscht war.

Elerína
01.10.2011, 14:46
Ian, zu Hause, morgens

"Klar, sicher", sagte Ian gleich lächelnd. "ich muss jetzt erst einmal zu Ende packen", meinte Ian dann und nippte an seinem Milchshake.

Seth, zu Hause, morgens

"Bei mir auf jedenfall. Wie war deine Reise?", fragte Seth dann und ließ sie erst mal richtig rein kommen.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 18:06
Elena-zu Hause-morgens

"Gut!" lächelte sie und nahm auch einen Schluck.
"Und die Anzahlung und so klappt auch?"

Summer-Cohens-morgens

"Gut, zwa lang, aber gut!" lächelte sie.
Ein Typ war dagewesen der sie sehr angebaggert hatte, aber das hatte sie einfach ignoriert.

Elerína
01.10.2011, 18:11
Ian, zu Hause, morgens

"Ja, ich hab ja meine Ersparnisse", sagte Ian, was im Grunde hieß, dass er sich endlich an das Erbe seiner Eltern gewagt hatte.

Seth, zu Hause, morgens

"Wie geht es Josh und Amilie?", fragte Seth dann auch gleich nach. Erst dann fiel ihm wieder Hilary ein, die ja eigentlich auf ihn wartete. Er hoffte einfach mal, dass sie nicht sauer war, wenn er sich jetzt um Summer kümmerte.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 18:14
Elena-zu Hause-morgens

"Gut, aber du weißt, meine Eltern sind trotzdem immer da!" sagte sie dann.
Lenkte aber gleich wieder ab,"und wann darf ich mit?"

Summer-Cohens-morgens

"Gut, aber sie fehlen mir wirklich. Sie sind jetzt fest verlobt und sind einfach glücklich. Ich habe Josh wirklich noch nie so glücklich gesehen!" sagte sie dann.

Elerína
01.10.2011, 18:20
Ian, zu Hause, morgens

"Ich fahr nachher schon die ersten Sachen rüber, dann kannst du gerne mitkommen", sagte Ian gleich. Er wollte ihr die Wohnung ja nicht vor enthalten.

Seth, zu Hause, morgens

"Ich bin froh, dass es ihnen so gut geht", sagte Seth lächelnd. Er wusste, dass sie Summer fehlten, aber für die Beiden war es wohl das richtige gewesen zurück nach New York zu gehen.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 18:22
Elena.-zu Hause-morgens

"Gut, dann lass uns schon mal das Auto gleich vollräumen?" grinste sie dann.

Summer-Cohens-morgens

"Ja ich auch!" lächelte sie dann wieder.
"Bist du alleine?" fragte sie dann aber nach.

Elerína
01.10.2011, 18:24
Ian, zu Hause, morgens

"Klingt ja fast schon so, als könntest du mich nicht schnell genug los werden", sagte Ian gleich und grinste sie frech an.

Seth, zu hause, morgens

"Hilary ist oben. Sie ist zum quatschen vorbei gekommen und hat mir alles über ihren neuen Freund erzählt", sagte Seth dann gleich.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 18:27
Elena-zu Hause-morgens

"Ja klar, was denkst du denn?!" grinste sie dann und ging dann frech an ihm vorbei nach oben.

Summer-Cohens-morgens

"Ouh, dann redet ihr, dann fahre ich nach Hause!" sagte sie dann und drehte sich dann auch schon zur Tür, die sie dann öffnete. Wir telefonieren heute Abend!" sagte sie dann.

Elerína
01.10.2011, 18:58
Ian, zu Hause, morgens

Ian wusste, dass es nur Spaß war und doch traf es ihn ein wenig. Wahrscheinlich weil es ihm eben nicht so leicht fiel, wirklich zu gehen.

Seth, zu Hause, morgens

"Schatz, jetzt warte doch. Du musst nicht gehen", sagte Seth gleich. Sie war doch gerade erst gekommen. Klar, war es irgendwie blöd, weil er ja auch lange nichts mit Hilary gemacht hatte, aber Summer war seine Freundin und sie ging vor.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 19:02
Elena-zu Hause-morgens

Gemeinsam packten sie dann einige Sachen ein, da nahm sie das Bild von ihm und ihr in die Hand., was auf seinem Nachttisch stand.
Nun war er wirklich soweit, dass sich alles veränderte.

Summer-Cohens-morgens

"Seth, ist schon in Ordnung. Redet ein wenig, ich muss doch sowieso noch auspacken!" sagte sie dann lächelnd und strich ihm über die Wange.

Elerína
01.10.2011, 19:10
Ian, zu Hause, morgens

Jetzt machte das wirklich einen so endgültigen Eindruck. Ian seufzte. Er hatte es ja so gewollt, aber das machte es nicht leichter. "Es ist besser für uns", sagte Ian nochmal und küsste ihre Stirn.

Seth, zu Hause, morgens

"Ich ruf dich später an, versprochen", sagte Seth und küsste sie nochmal sanft.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 19:14
Elena-zu Hause-morgens

"Ich weiß" sagte sie dann und packte das Bild ein.

Summer-zu Hause-morgens

Sie lächelte einfach und fuhr dann mit dem Auto nach Hause, wo sie dann auspackte.

Elerína
01.10.2011, 20:08
Ian, zu Hause, morgens

"Hey, meine Tür steht immer für dich offen", sagte Ian und zog sie in seine Arme. Er hasste es doch sie so zu sehen.

Kirsten&Sandy♥
01.10.2011, 20:13
Elena-zu Hause-morgens

"Ich weiß!" wiederholte sie sich dann und legte ihre arme um ihn.

Elerína
02.10.2011, 10:35
Ian, zu Hause, morgens

"Du kannst sogar einen Schlüssel haben, wenn du möchtest", sagte Ian dann auch. Vor ihr hatte er ja doch keine Geheimnisse.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 13:26
Elena-zu Hause-morgens

"Ehrlich? Aber nur wenn das wirklich in Ordnung ist!" sagte sie dann. Das bedeutete ihr wirklich viel, denn sie glaubte, dass wenn es mal wieder schlimmer für sie würde, dass sie dann zu ihm wollte und es schlecht war, wenn er dann nicht da war. Und so konnte sie wenigstens in seine Wohnung.

Elerína
02.10.2011, 13:37
Ian, zu Hause, morgens

"natürlich ist das okay", sagte Ian gleich und strich ihr sanft über ihr langes Haar. "Du bist doch immer noch der wichtigste Mensch in meinem Leben und das wirst du auch immer sein", sagte Ian ihr dann und schaute ihr dabei tief in die Augen.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 13:39
Elena-zu Hause-morgens

Das war wichtig für sie, dass er ihr das sagte.
"Du doch auch!" lächelte sie dann.
"Wir kriegen das schon hin!"

Elerína
02.10.2011, 13:44
Ian, zu Hause, morgens

Wieder küsste er sanft ihre Stirn und nahm sie fest in den Arm. Ja, sie würden das schon wieder hinbekommen.
"Na komm, lass und fertig packen", sagte er dann lächelnd.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 13:47
Elena-zu Hause-morgens

Sie packten dann den Rest und dann luden sie auch schon einige Kisten in den Wagen.
"Das wäre auch geschafft."

Elerína
02.10.2011, 13:51
Ian, Auto, morgens

"Wie gut, dass ich nicht so viele Sachen hab, wie du", grinste Ian und stieg dann ins Auto. Er war froh, dass sie ihm half und dass sie ihn mit dieser Entscheidung unterstützte, obwohl es ihr alles andere als leicht fiel.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 13:53
Elena-zu Hause-morgens

Sie blickte dann nach hinten ins Auto, es waren wirklich nicht besonders viele Sachen.
"Stimmt!" sagte sie dann und grinste.
"Aber das kriege ich schon hin!" lachte sie.

Elerína
02.10.2011, 13:59
Ian, Auto, morgens

"Wenn du darauf anspielst, dass wir ja shoppen gehen könnten...oh nein", grinste Ian gleich.
Er wusste wie gern sie einkaufen ging, er war zwar sehr geduldig dabei, aber mochte es nicht so.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 14:02
Elena-zu Hause-morgens

"Dann muss ich das wohl alleine machen, ich weiß ja was du magst!" grinste sie dann und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Elerína
02.10.2011, 14:08
Ian, Auto, morgens

"Jetzt lass uns erst mal in die Wohnung fahren. Über alles andere können wir dann auch noch reden", sagte Ian grinsend und startete dann den Wagen.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 14:09
Elena-zu Hause-morgens

"Jaja, ich lasse mir schon was einfallen!" grinste sie dann und schnallte sich an.

Elerína
02.10.2011, 14:17
Ian, Auto, morgens

Ian grinste und fuhr dann los. Es waren echt nur ein paar Minuten bis zu der neuen Wohnung. Diese war an der Seite eines Familienhauses. Ian hatte seinen eigene Garten, mit einem recht kleinen Pool, aber für ihn alleine reichte das ja auch.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 14:18
Elena-Auto-morgens

"Wow, sieht ja schon von draußen chic aus!" lächelte sie, schnallte sich ab und stieg aus.

Elerína
02.10.2011, 14:28
Ian, zu Hause, morgens

Ian lächelte und stieg dann ebenfalls auf. "Jap, ich bin ganz zufrieden mit meiner Wahl", sagte Ian lächelnd. "komm ich zeig dir erst mal alles", meinte er dann und schloss das Auto ab, ehe er sie an die Hand nahm und zum Eingang ging.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 14:30
Elena-zu Hause-morgens

Als er dann die Tür aufschloss, staunte sie nicht schlecht.
"Wow, dass ist echt eine schöne Wohnung!" lächelte sie und trat ein.

Elerína
02.10.2011, 14:45
Ian, zu Hause, morgens

Ian lächelte und zeigte ihr die paar Räume. Ihm gefiel es ja auch sehr, weshalb er sich dann auch für die Wohnung entschieden hatte. "Ich mag die hohen Decken. Ich denke hier kann ich auch gut meiner kreativität freien lauf lassen", sagte er lächelnd.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 14:47
Elena-Wohnung-morgens

"Ja, das denke ich auch. Ist wirklich schön hier!" lächelte sie.
"Und die Möbel, die darfst du behalten?"

Elerína
02.10.2011, 15:02
Ian, zu Hause, morgens

Ian nickte. "Ja, die gehören zur Wohnung", meinte Ian nickend. Er war ganz froh, das alles schon fertig war und es war ziemlich stilvoll eingerichtet, also konnte man auch ganz gut damit leben.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 15:03
Elena-zu Hause-morgens

"Hast ja einen richtig guten Fang gemacht!" lächelte sie dann.
"Dann lass uns mal die Kartons holen!"

Elerína
02.10.2011, 15:12
Ian, zu Hause, mittags

Ian nickte und ging wieder mit ihr nach draußen, um die Kartons rein zu tragen. Zu weit schafften sie das wieder relativ schnell.
Es war auch eher das auspacken, was er nicht so mochte.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 15:16
Elena-Wohnung-morgens

Sie stellte dann den letzten Karton ab.
"Und wann willst du dein Bett und den Restlichen Krams rüber holen?"

Elerína
02.10.2011, 15:18
Ian, zu Hause, mittags

"In den nächsten Tagen, dachte ich. Ich wollte erst einmal hier alles soweit auf die Reihe bekommen und den Rest dann holen", sagte Ian dann.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 15:23
Elena-Wohnung-morgens

"Bloß kein Stress!" lächelte sie dann.

Elerína
02.10.2011, 15:27
Ian, zu Hause, mittags

"Das sowieso nicht", sagte Ian dann lächelnd. "Also wie wäre es, wenn wir ein wenig einkaufen und ich koch uns dann was leckeres?", fragte Ian sie dann.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 15:29
Elena-Wohnung-morgens

"Weißt du was, das ist eine sehr gute Idee!" lächelte sie dann und ging aus der Wohnung.

Elerína
02.10.2011, 15:36
Ian,zu Hause, mittags

Ian schnappte sich grinsend seine Schlüssel und folgte ihr. "Gleich um die Ecke ist ein Supermarkt", sagte er dann.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 15:40
Elena-auto-morgens

"Passt ja!" grinste sie und stieg ein.
Gemeinsam fuhren sie dann los.

Elerína
02.10.2011, 15:43
Ian, Supermarkt, mittags

Sie kauften erst einmal das notwendigste, dass er ja eine komplett leere Küche hatte und ja erst mal so einiges gebrauchen konnte. Der Einkaufswagen war voll, als sie den Laden wieder verließen. "Gut, dass wir nicht gelaufen sind, da hätten wir uns ja tot geschleppt", meinte er dann.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 15:55
Elena-Auto-morgens

Sie lachte.
"Ja, aber ich weiß auch gar nicht was wir alles eingepackt habe!" sagte sie und schaute in die Tüten, die sie zum Auto trugen.

Elerína
02.10.2011, 15:59
Ian, Auto, mittags

"Na eben alles, was ich so brauche in den nächsten Tagen", sagte Ian gleich schulterzuckend. Er hatte einfach so ziemlich alles eingepackt, was er meinte, dass er es brauchen würde. Ob es dann wirklich so war, würde sich zeigen.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 16:04
Elena-Auto-morgens

Sie lachte.
Na dann fällt uns sicherlich was schönes ein zum Kochen!"

Elerína
02.10.2011, 16:07
Ian, Auto, mittags

"Ne Gemüsepfanne oder Pasta bekommen wir damit auf jedenfall zusammen", sagte Ian grinsend und fuhr mit Elena zurück zu seiner neuen Wohnung.

Kirsten&Sandy♥
02.10.2011, 16:09
Elena-Wohnung-mittags

"Das denke ich auch!" grinste sie und stieg dann mit einigen Tüten aus und ging zur Tür.

Elerína
02.10.2011, 16:26
Ian, zu Hause, mittags

Ian nahm die restlichen Tüten und folgte ihr dann zur Tür. Diese schloss er dann auf und trat mit ihr hinein. Erst einmal stellte er die Klimaanlage ein, weil es irgendwie ein wenig kühl in der Wohnung war. Nachdem das Problem gelöst war, ginge er mit seinen Tüten in die Küche, um dort alles an seinen neuen Platz zu räumen.

Mischa<33
02.10.2011, 21:16
Jason, Krankenhaus, mittags

Wieder eine Nacht auf dem Fußboden. Wenigstens hatte er sich eine Matratze besorgt, so war es noch erträglich. Seine Stirn tat ihm weh, wo ihn dieser Typ geschlagen hatte, als er Jessy zur Hilfe kam und sein Kiefer schmerzte auch ein wenig. Was für ein ätzendes Leben. Aber das dachte er sich schließlich jeden Morgen. Erst gegen Mittag wurde er wach und das erste an das er dann denken musste war Jessy. Und so dauerte es keine Stunde, da betrat er schon ihr Zimmer.

Summer<333
02.10.2011, 21:23
Jessy - Krankenhaus - mittags

Sie war gerade dabei sehnsüchtig aus dem Fenster zu schauen und sich einen Vorwurf nach dem anderen zu machen, als sie die Tür hörte. War ja klar, dass immer erst irgendwas passieren musste, damit sie checkte, dass sie wiedermal einen großen Fehler gemacht hatte. Sie drehte sofort ihren Kopf in die andere Richtung. "Hey...", meinte sie sichtlich erfreut und lächelte ein wenig.

Elerína
02.10.2011, 21:24
June, zu Hause, morgens

June wurde wach und Michael schlief noch neben ihr. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und löste sich aus seinen Armen. Eigentlich sollte sie ja nicht alleine aufstehen, aber sie musste aufs Klo und wollte Michael nicht wecken. Es brauchte ne Weile, ehe sie sich irgendwie am Nachttisch hoch gezogen hatte und jetzt im Schneckentempo an der Wand entlang ging. Alles tat weh und sie war so wackelig auf den Beinen, dass sie glaubte jeden Moment zusammen zu berechen. Dennoch wollte sie einfach niemanden wecken und versuchte es alleine. Sie schaffte es dann auch bis ins Bad, wo sie dann jedoch auf nem Handtuch aurutschte und zu Boden fiel. Ihre eh schon schmerzenden Knochen und Muskeln fühlten sich wie zersplittert an. Schon wieder heulte sie, vor Schmerzen, aber auch weil sie nicht mal alleine aufs Klo kam, so hilflos wie sie war. Immer wieder versuchte sie sich wieder hoch zu ziehen, doch sie konnte ja nur einen Arm benutzen, durch ihr gebrochenes Handgelenk.

Mischa<33
02.10.2011, 21:33

Er musste auch gleich lächeln, aber bemerkte dann, dass es in seiner Wange etwas zog. Er hatte in den letzten Wochen wirklich zu viel Schläge abbekommen. Dann ging er trotzdem noch lächelnd zu ihrem Bett und setzte sich neben sie. "Wie gehts dir?" fragte er gleich.

Amy, zu Hause, morgens

Sie hatte gestern Abend nicht einschlafen können und war doch noch irgendwann mitten in der Nacht duschen gegangen und irgendwann in den frühen Morgenstunden schlief sie dann auch ein. Amy hatte aber einen nur ser leichten Schlaf gehabt, was man schon daran merkte, dass sie gerade im Bett saß, als sie ein Geräusch wahrnahm. Sofort stand sie auf und ging über den Flur. Sie sah nichts. Also hatte sie es sich nur eingebildet, dachte sie. Dann betrat sie das Bad und stolperte beinahe wortwörtlich über ihre Cousine. "June!" und schon hockte sie sich neben sie. Sie sollte doch nicht alleine aufstehen. Sie musterte ihre Cousine. "Hast du dir weh getan?" klar hatte sie das. Und dann blieb ihr Blick an ihren Oberschenkel hängen.

Elerína
02.10.2011, 21:38
June, zu Hause, morgens

Es war ihr gleich unangenehm, dass Amy sie so fand und vorallem natürlich, dass Amy sie so anstarrte. Sie zog gleich ihr Shirt nach unten, als würde das irgendwas besser machen. Weinend drehte sie sich von Amy weg. Sie wünschte sich gerade nichts mehr, als unsichtbar zu sein. Ihr Leben war doch so schon kompliziert genug. "Geht schon, mir geht's gut", sagte sie und verzog wieder schmerzhaft das Gesicht, als sie versuchte sich irgendwie aufzusetzen und sie sich auf ihr kaputtes Handgelenk stützen musste.

Mischa<33
02.10.2011, 21:42
Amy, zu Hause, morgens

So sah sie auch aus. "Du musst nicht lügen." sagte sie gleich und sah sie etwas leidend an. Es tat weh June so am Ende zu sehen und zu wissen, dass es ihr absolut scheiße ging. Gleich stützte sie June, dass sie sich nicht noch mehr wehtat.

Summer<333
02.10.2011, 21:44

"Besser", antwortete sie. Sie sah mittlerweile auch wesentlich munterer aus. Zudem gehörte sie nicht zu der Art Mensch, die ewig brauchten, um wieder auf die Beine zu kommen. Wenn sie den Willen hatte, konnte sie so gut wie alles schaffen - und diesmal wollte sie so schnell wie möglich wieder gesund werden und vor allem wieder anfangen eigenständig zu essen. Diese künstliche Ernährung hatte so was wie als wär sie ein Roboter und sie musste sich echt zusammenreißen, um sich nicht von den Schläuchen zu befreien - sie hatte schon öfters ihre schwachen Momente. "Ich geb' mein Bestes", grinste sie dann. "Wie geht's dir?", erkundigte sie sich aber auch schon bei ihm und sah ihn sorgend an.

Mischa<33
02.10.2011, 21:54

"Gut." sagte er schnell - viel zu schnell. Er sah sie an. "Mir geht's gut." sie sollte sich keine Gedanken um ihn machen. Erstmal musste sie wieder richtig gesund werden.

Elerína
02.10.2011, 21:56
June, zu Hause, morgens

"Danke", sagte June dann und zog sich dann das Shirt wieder bis zum Knie. "Jetzt schaff ich den Rest. Geh ruhig wieder schlafen", sagte sie dann zu Amy und hielt sich am Wachbecken fest. Ihr tat alles nur noch mehr weh als vorher, aber das war jetzt egal. Sie würde vor Amy trotzdem versuchen so lange wie möglich stark zu sein. Sie sollte sich nicht mehr Sorgen als nötig machen.

Summer<333
02.10.2011, 22:00

Sollte er nicht langsam mal wissen, dass sie ausnahmslos jeden durchschaute? "Lüge.", meinte sie nur und grinste für einen Moment leicht. "Jetzt die Wahrheit. Bitte", bat sie ihn und sah ihn ernst an.

Mischa<33
02.10.2011, 22:02
Amy, zu Hause, morgens

Sie zog eine AUgenbraue hoch. "Sicher nicht." sie sah doch wie schlecht es June ging. "Hör auf die Starke zu spielen." sagte sie ruhig und blieb dicht bei June stehen.

Sein Lächeln verschwand und er sah an ihr vorbei an die weiße Wand. Das Atmen ging unglaublich schwer und auch so fühlte er sich gerade noch niedergeschlagender als schon zuvor. Jessy konnte man wirklich nichts vormachen... das wurde ihm spätestens jetzt auch klar. Sie sollte sich doch aber keine Sorgen machen und er wusste, dass es nicht gut enden würde, wenn er jetzt anfangen würde zu reden. "Die Wahrheit worüber?" konnte jetzt nicht diese verdammte Tür aufgehen und ein Arzt vorbeischauen oder so?

Elerína
02.10.2011, 22:07
June, zu Hause, morgens

"Hör auf dir Sorgen zu machen. ich werd doch wohl noch alleine aufs Klo können", sagte June mit zitternder Stimme. Anscheinend konnte sie das ja nicht und Michael würde sie erwürgen, wenn er hier von wusste. June hasste es doch so hilflos zu sein. Sie war schon hilflos in dieser Gasse gewesen und sie wollte sich nicht mehr zu fühlen. Das Gefühl musste doch endlich mal verschwinden und sollte am besten die Angst in ihr gleich mitnehmen.

Mischa<33
02.10.2011, 22:15
Amy, zu Hause, morgens

Sie dachte einen Moment nach und versuche eins und eins zusammen zu zählen. "Ich habe die blauen Flecke gesehen. An dienem Oberschenkel. June.." sagte sie vorsichtig.

Summer<333
02.10.2011, 22:18

Sie schloss die Augen. "Ich weiß nicht,...alles? Jason, mach mir nichts vor, ich bin's leid, dass jeder mich für ein dummes kleines Mädchen hält, das nicht weiß wovon es spricht", sie öffnete die Augen und sah ihn erneut ernst an. "Du warst nicht mehr du selbst, als du nach New Port zurückgekehrt bist. Was ist vorgefallen?", er wollte, dass sie ihre Frage präzisierte - konnte er haben.

Elerína
02.10.2011, 22:19
June, zu hause, morgens

June hatte doch niemals mit ihr darüber reden wollen. "Ich hab überall blaue Flecke, das ist nichts", sagte June schulterzuckend, was auch tierisch weh tat und sie gleich bereute, dass sie das getan hatte. Sie hatte nie ein Problem damit über irgendwas zu sprechen, doch das? Das fiel ihr alles so wahnsinnig schwer. Der Polizei hatte sie das ja auch alles nur erzählen können, weil sie noch unter Schock gestanden hatte.

Mischa<33
02.10.2011, 22:26
Amy, zu Hause, morgens

"June..." sagte sie sanft. "Rede mit mir, bitte." June musste darüber reden und vor allem sollte sie sich nicht vor Amy verschließen, denn diese war kurz vorm durchdrehen vor Sorge.

"Jessy.." begann er ruhig. "Kannst du nicht bitte erstmal wieder gesund werden?" er wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis doch eine Träne zum Vorschein kam. ABer er hatte es unter Kontrolle. Bittend sah er sie an.

Elerína
02.10.2011, 22:29
June, zu Hause, morgens

Wieder rannten die Tränen über ihre Augen. "Ich will es doch einfach nur vergessen, ich will nicht, dass irgendwas davon passiert ist", sagte June verzweifelt. "Ich will nicht, dass du mich so ansiehst...das Michael mich so ansieht, oder die Krankenschwestern, die den Krankenbericht gelesen haben", weinte June. Sie hatte sich noch nie so geschämt und unwohl in ihrer Haut gefühlt.

Summer<333
02.10.2011, 22:35

"Egal, was es ist, ich werd' schon nicht abkratzen, besonders nicht vor deinen Augen. Den Gefallen tu ich dir nich'. Ich halt das aus,...wirklich", meinte sie dann aber ernst und auch wenn es ihr schwerfiel, das auszusprechen, nachdem sie seinen bittenden Blick bemerkt hatte. Sie ließ ihre Hand zur Bettkante hinunterwandern und gab ihm zu verstehen, dass er sie fassen konnte, wenn er wollte. "Bitte sag's mir..."

Mischa<33
02.10.2011, 22:42
Amy, zu Hause, morgens

"Süße..." sie wusste nicht, was sie sagen sollte. "Du musst dich vor mir nicht verstecken." sie wollte une doch so gern helfen.

"Das du es aushälst, daran hab cih doch auch gar nicht gezweifelt..." sagte er und versuchte seine Stimme zu halten. Er sprach ganz ruhig. Und sah sie wieder an. "ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das jetzt aushalte.."

Elerína
02.10.2011, 22:45
June, zu Hause, morgens

June sackte jetzt wieder weinend auf dem Boden zusammen. Es war als hätte man ihr gerade wieder alle Kraft entzogen und sie konnte nur noch weinen. Das wollte sie doch gar nicht, aber sie konnte nicht anders. "Ich wollte euch doch da nicht mit rein ziehen", weinte sie.

Mischa<33
02.10.2011, 22:48
Amy, zu Hause, morgens

Sie versuchte sie gleich wieder irgendwie festzuhalten und setzte sich dann neben sie. "So ein Blödsinn, June." sie strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Einen Augenblick hielt sie June einfach nur fest und ließ sie weinen. Bevor sie dann weitersprach.. "Was ist passiert." irgendwann musste sie drüber reden.

Elerína
02.10.2011, 22:53
June, zu Hause, morgens

June war sich nicht sicher, ob sie das wirklich erzählen konnte, aber sie wusste, dass sie es Amy früher oder später doch erzählen musste. "Ich wollte doch nur nach Hause", fing sie wieder weinend an. "Sie packten mich und zogen mich in die Gasse. Ich hab ihn doch all mein Geld gegeben, sogar mein Handy", sprach sie weiter weinend und schluchzte dann laut.

Summer<333
02.10.2011, 23:10

Okay, das war wirklich nicht der Jason, wie er ihr im Gedächtnis geblieben war. Und das machte sie nur ungeduldiger, sie musste wissen, was geschehen war. "Vielleicht ist es aber gerade der geeignete Moment, um das loszuwerden, falls es je mal einen geeigneten Zeitpunkt gibt. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr zerfrisst es dich", antwortete sie daraufhin. Es musste ganz schön auf ihm lasten, wenn er daran zweifelte, es auszuhalten. Und je mehr Anstalten er machte, desto unruhiger wurde sie...

Mischa<33
02.10.2011, 23:16

„Es war an einem Samstag…“ und er hatte das Gefühl, als würde seine Stimme schon jetzt versagen. Er konnte nicht darüber sprechen. Er konnte es einfach nicht. Aber irgendwann würde er dem nicht mehr entkommen können. Er müsste sich damit auseinandersetzen. „Ich war mit ein paar Freunden feiern…“ wieder machte er eine kurze Pause, bevor er erklärte: „Es war einfach alles anders geworden. Meine Eltern beschlossen einfach mal eine ganz normale Familie zu sein. Keine riesige Villa als Haus und zum ersten Mal ging bei meinem Dad die Familie vor seinem Job. Es war ungewohnt. Aber eigentlich genau das wonach ich mich wohl mein ganzes Leben gesehnt habe. Ich fing an aufs College zu gehen, lernte neue Menschen kennen… und warf jeden Abend mit meinem Bruder den Baseball hin und her. Es war schon beinahe wie ein kleines Ritual von uns. Und selbst mein Dad war stolz, als mein Bruder in die Baseballmannschaf aufgenommen wurde, was ich nie für möglich gehalten habe. Mein Dad sah uns wirklich als Familie und seine Kinder an. Zum ersten Mal war einfach alles anders…“ so viel zu den ersten 6 Wochen. „Jedenfalls rief mich mein Dad an und fragte, ob ich Lucas nicht von seinem Freund, welcher Geburtstag feierte, abholen könnte. Ich wollte nicht nein sagen und irgendwas falsch machen, wo es doch gerade so gut lief. Ich hatte getrunken, wenn auch nicht viel, aber ich hab was getrunken…“ er hörte auf zu reden und sah an die Decke. Er wollte hier einfach nur raus. Er wollte nicht reden. Er wollte gar nichts mehr. „Ich stieg ins Auto und holte ihn ab. Während der Fahrt erzählte er mir alle möglichen Dinge. Wie aufgeregt er doch war wegen seinem ersten Baseballspiel, welches am nächsten Tag stattfinden sollte, und was sie auf der Geburtstagsparty alles getan haben. Ich war verdammt stolz auf ihn. Er hatte es verdient, dass seine Eltern sich um ihn kümmerten und er seine Kindheit noch genießen konnte… nicht so wie mein Dad es mit mir gemacht hatte…“ es überraschte ihn selbst, wie ruhig er immer noch blieb ohne schon den Nervenzusammenbruch des Jahrhunderts zu kriegen. Er schluckte. „Ich war eine Sekunde nicht aufmerksam. Eine einzige Sekunde. Ich verlor die Kontrolle über den Wagen. Fünf Sekunden später war das Auto schon durch das Geländer der Brücke gebrochen und schwamm wie ein Korken im Wasser…“ seine Stimme zitterte heftig und sein Atem ging unkontrolliert schneller. „Ich…Er...“ er wollte weiter erzählen, aber er bekam nichts mehr raus. „Ich habe hastig versucht mich loszuschnallen…. Irgendwie… aber Lucas’ Gurt klemmte…ich hab’s versucht…“ Tränen verließen seine Augen und er hatte das Gefühl er würde gleich in sich zusammensacken. „Ich hab’s versucht….“

Amy, zu Hause, morgens

Sie hielt June immer noch fest und hörte ihr aufmerksam zu. Sie wollte ihr doch irgendwie helfen.

Elerína
02.10.2011, 23:23
June, zu Hause, morgens

June konnte nicht weiter sprechen und schluckte schwer. Auch mit offenen Augen, sah sie die Männer noch genau vor sich. "Der eine wollte einfach nur verschwinden, doch die anderen zwei wollten sich nicht damit zufrieden geben. Sie wollten sicher gehen, dass ich nicht noch irgendwo Geld versteckte...", wieder brach June ab. War nicht eigentlich klar, was passiert war, musste sie es wirklich erwähnen? "Sie waren doch zu dritt...ich konnte nichts machen. Ich konnte nicht schreien, nicht um mich schlagen oder treten", sagte June weinend.

Summer<333
02.10.2011, 23:34

Sie war einfach nur sprachlos und bekam kein einziges Wort heraus. Das war doch recht viel, was sie erstmal verdauen musste. Das war einfach nur....unglaublich heftig. Und sie musste noch zusätzlich Scheiße bauen und im Krankenhaus landen. Sie konnte einfach nur daliegen und zu nichts nutze sein, obwohl er genau jetzt das Gefühl brauchte nicht allein zu sein. Gerade jetzt hätte eine einfache Umarmung Wunder wirken können. Sie litt mit ihm. Und nun stiegen auch ihr Tränen in die Augen. "Das tut mir so leid für dich...ich wünschte, ich könnte....", helfen, ja das wollte sie sagen. Sie schluckte und wischte sich vorsichtig eine Träne weg. Sie war so verdammt egoistisch gewesen.

Mischa<33
02.10.2011, 23:48
Amy, zu Hause, morgens

Sie hörte ihr immer noch zu und es tat weh das zu hören udn June so zu sehen. Sie hielt sie immer noch ganz fest udn sagte dann leise... "Sie haben dich nicht nur geschlagen.. oder?"

Er wollte ihr ja eigentlich ncoh den Rest erzählen, aber das wäre jetzt zu viel geworden... Jessy sollte verdammt nochmal gesund werden und nicht wegen ihm weinen. Und er war gerade auch am Ende. "Ich muss raus.." er stand auf und ging gleich Richtung Tür. "Ich komme wieder..." und da blieb ihm die Luft eh weg. Er musste raus. Er brauchte einfach Luft.

Elerína
02.10.2011, 23:54
June, zu Hause, morgens

June schüttelte mit dem Kopf, bevor sie wieder anfing zu schluchzen und ihr Gesicht an Amys Schulter versteckte. Das war ihr so unangenehm, doch vor Amy hatte sie doch noch nie Geheimnisse gehabt.

Mischa<33
03.10.2011, 00:00
Amy, zu Hause, morgens

Sie strich ihr sanft über den Arm und ließ sie weinen. Sie selbst musste schlucken. Amy fühlte sich gerade einfach total hilflos und wusste nciht was sie sagen oder tun sollte.

Elerína
03.10.2011, 00:03
June, zu Hause, morgens

Es war eine kleine Erleichterung, dass Amy und Michael jetzt davon wussten, doch im Grunde änderte es auch wieder gar nichts. Die Erinnerungen und die Schmerzen trug sie ja doch alleine und keiner von den Beiden konnte verstehen, was in ihr vorging. Vielleicht konnten sie es erahnen und vielleicht wussten sie auch, dass June nie wieder die Gleiche sein würde, doch wirklich verstehen, konnte es niemand. June war damit völlig alleine, jedenfalls fühlte sie sich so.

Mischa<33
03.10.2011, 00:18
Amy, zu Hause, morgens

Sie schwieg einen Moment und versuchte irgendwie Worte dafür zu finden, doch es gab keine. "Konntest du sie sehen? Ich meine... kannst du dich an irgendwas erinnern? WIe haben sie ausgesehen?"

Elerína
03.10.2011, 00:21
June, zu Hause, morgens

"Ich konnte ihre Gesichter nicht sehen, nur ihr dreckiges Grinsen", sagte June dann und schüttelte den Kopf. "Doch...der eine Kerl hatte so ein Spinnennetz-Tattoo am Hals.", sagte June dann und fing bei dem Gedanken an zu zittern. Der Kerl war eindeutig der schlimmste von allen gewesen.

Mischa<33
03.10.2011, 00:43
Amy, zu Hause, morgens

Automatisch hielt sie June noch fester. "Sie werden sie finden..." sagte Amy dann ruhig zu ihr. "Die Polizei wird sie finden."

Elerína
03.10.2011, 10:23
June, zu Hause, morgens

June hoffte es sehr, weil sie immer in Angst leben würde, so lange sie wusste, dass die Kerle da draußen frei rum liefen.

Mischa<33
03.10.2011, 11:10
Amy, zu Hause, morgens

Sie hielt June noch eine Weile fest und strich ihr beruhigend über den Arm. Es vergingen einige Minuten bevor sie June dann aufhalf. June war ja schließlich gekommen, um auf Toilette zu gehen.

Elerína
03.10.2011, 11:14
June, zu Hause, mittags

June ging also aufs Klo und ließ sich dann von Amy helfen zurück ins Schlafzimmer zu kommen. Einen weiteren Sprung hätte sie wohl nicht so gut überstanden.

Mischa<33
03.10.2011, 11:53
Amy, zu Hause, mittags

Anschließend verschwand sie erstmal wieder in ihrem Zimmer. Und während sie dann versuchte die Farbe und so wegzuräumen, wählte sie Ians Nummer. Sie musste sich dabei irgendwie ablenken, sonst dachte sie entweder über June oder Greg nach...

Elerína
03.10.2011, 11:57
Ian, zu Hause, mittags

Ian war gerade beim Kochen mit Elena, als sein Handy klingelte. "Hey", sagte er gleich lächelnd, denn es konnte ja doch nur Amy sein. Da brauchte er nicht mal auf die Nummer sehen.

Mischa<33
03.10.2011, 12:10
Amy, zu Hause, mittags

"Hey." sagte sie auch gleich lächelnd. Nebenbei machte sie die Farbe zu, die immer noch offen da stand und legte die Pinsel ins Waschbecken. "Wie gehts dir?"

Elerína
03.10.2011, 12:15
Ian, zu Hause, mittags

"Bestens. Ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen", erzählte er ihr. Von seiner Entscheidung, wusste sie ja auch noch nichts. "Bei dir alles klar?", fragte er dann ebenfalls.

Mischa<33
03.10.2011, 12:26
Amy, zu Hause, mittags

"Wirklich? Na das klingt doch super." sie freute sich total für ihn. "Und für welche hast du dich entschieden?"

Elerína
03.10.2011, 12:28
Ian, zu hause, mittags

"Die zweite Wohnung ist es geworden. Die hohen Decken haben mich dann doch einfach überzeugt", sagte Ian. Es wirkte einfach alles viel größer und heller. Das mochte er.

Mischa<33
03.10.2011, 12:34
Amy, zu Hause, mittags

"Gute Wahl." sagte sie gleich zustimmend und ging ins Wohnzimmer, wo sie eine Jacke über der Sofalehne hängen sah. Sie nahm sie hoch und betrachtete sie. Michaels war es definitiv nicht. "Sag mal, kann es sein, dass du deine Jacke vergessen hast?"

Elerína
03.10.2011, 12:36
Ian, zu Hause, mittags / rofl

"Wäre möglich", sagte Ian schulterzuckend. Es war so warm gewesen, dass er sie nicht mehr getragen hatte. Außerdem war er ja dann doch ziemlich überstürzt von ihr verschwunden, nachdem er ihre Nachricht gefunden hatte. Da wäre das schon möglich gewesen.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 12:43
Elena-Wohnung-mittags

Sie fing dann schon mal an mit dem Plastikbesteck den Tisch zu decken, hatte ja schon was romantisches.

Mischa<33
03.10.2011, 12:49
Amy, zu Hause, mittags /alles wird gut xD

Und erst, als etwas aus der Jackentasche viel, bemerkte sie, dass sie die Jacke falsch herum hielt. Sie legte die Jacke wieder aufs Sofa und sah eine Bonbonschachtel auf dem Boden liegen. Sie hob sie auf und betrachtete sie. Dann zuckte sie mit den Schultern und ließ sich aufs Sofa fallen. Was sprach schon dagegen, dass sie sich jetzt ein Bonbon klaute? Sie bezweifelte, dass gleich die Bonbonpolizei vor ihrer Tür stehen würde. Verwirrt fand sie keine Bonbons vor, sondern etwas ihr sehr bekanntes. Sie schwieg.

Elerína
03.10.2011, 12:53
Ian, zu Hause, mittags / von wegen *rofl*

Ian lächelte Elena an. "bist du noch da?", fragte Ian dann. Sie war plötzlich so still. Verwirrt schaute er auf sein Handy, doch die Verbindung stand noch. "Amy?", fragte er also wieder.

Mischa<33
03.10.2011, 12:59
Amy, zu Hause, mittags / xD

Sie holte dieses runde Ding, welches ihre volle Aufmerksamkeit erhielt, aus der Schachtel und musterte es. Eigentlich musterte sie es nur so lange und genau, weil sie dachte, sie würde sich das gerade einbilden oder so. Es war doch verständlich, dass Amy gerade nicht mehr wusste, was los war, oder? Es war der Ring. Ihr Ring. Eigentlich der Ring, der irgendwo im Sand vergraben sein sollte oder im Meer... überall nur nicht in irgendeiner Bonbonschachtel in Ians Jackentasche. "Willst mir irgendwas sagen?"

Elerína
03.10.2011, 13:03
Ian, zu Hause, mittags

Ian hatte doch keine Ahnung, was vor sich ging. Er hatte nicht einmal mehr an diesen blöden Ring gedacht. "sollte ich?", fragte er verwirrt und kratzte sich am Hinterkopf. Was genau wollte sie denn jetzt hören?

Mischa<33
03.10.2011, 13:07
Amy, zu Hause, mittags

Sie drehte die Ring zwischen ihren Fingern hin und her, um sicher zu gehen, dass er es auch wirklich war. Klar war er das... es war unwahrscheinlich das Ian plötzlich genau so einen RIng hatt mit dieser Gravur. "Ich weiß auch nicht." sie blieb trotzdem noch ruhig. "Ich finde ja, dass eine Bonbonschatel nicht der richtige Ort zur Aufbewahrung eines Ringes ist, oder was denkst du?"

Elerína
03.10.2011, 13:10
Ian, zu Hause, mittags

Ian schlug sich gegen die Stirn. Scheiße...dieser verfluchte Ring. Oh jetzt war er ein toter Mann. Panisch ging er in der Küche hin und her und suchte nach den richtigen Worten. Verdammt, warum hatte er diesen dummen Ring auch einstecken müssen. Er hätte ihn einfach am Strand liegen lassen sollen. "Ja...also...weißt du...", fing er an, aber sein Gestammel ergab ja nicht wirklich einen Sinn.

Mischa<33
03.10.2011, 13:14
Amy, zu Hause, mittags

"Nein, ich wünschte, ich wüsste..." sie kam sich gerade total verarscht vor. Trotzdem hielt sie den Ring weiter fest. Wann hatte sie ihn das letzte Mal in der Hand gehabt? "Und ich bin mir sicher, du nennst mir jetzt einen triftigen Grund, weshalb du diesen Ring hast."

Elerína
03.10.2011, 13:18
Ian, zu Hause, mittags

"ähm...ja...das war ne lustige Sache...", fing Ian an. Okay, lustig war es nicht gerade gewesen. Gar nichts war gerade lustig. Man, wie war er da nur wieder rein gerutscht. "Weißt du, Greg hatte einfach gerade keine Tasche frei und da hab ich ihn eingesteckt", meinte Ian. Oh man, was redete er jetzt wieder für einen Blödsinn. Amy machte ihn einfach gerade total nervös.

Mischa<33
03.10.2011, 13:25
Amy, zu Hause, mittags

Man konnte das Fragezeichen in Amys Gesicht gut erkennen. "Willst du mich verarschen?!" ja, eine total lustige Sache... Amy sah ja auch so aus, als würde sie gleich loslachen. "Ian!" sie wurde lauter.

Elerína
03.10.2011, 13:28
Ian, zu Hause, mittags

Ian zuckte zusammen, als sie seinen Namen so harsch sagte. Sollte er einfach das Handy im Klo versinken und davon rennen? Klang, doch nach einem guten Plan. Ian seufzte. "Ich sollte ihn dir wieder geben, aber ich konnte nicht...ich wollte, dass er das selbst tut. ich wollte nicht für ihn die Dinge beenden", sagte Ian kopfschüttelnd.

Mischa<33
03.10.2011, 13:32
Amy, zu Hause, mittags

Mit jedem Satz verstand sie immer weniger. Schließlich ging sie bis eben gerade noch davon aus, dass der Ring gar nicht mehr existierte. Sie war kurz davor ins Handy zu schreien, aber ballte stattdessen nur ihre Hand zu einer Faust. "Wann? Wie lange trägst du ihn schon mit dir rum?"

Elerína
03.10.2011, 13:36
Ian, zu Hause, mittags

Ian hatte das Gefühl zu ersticken, jedenfalls weitete er sein Shirt an seinem Hals, während er nach einer Antwort suchte, die sie nicht an die Decke gehen ließ. Er musste sie nicht sehen können, um zu wissen, dass sie ihn jetzt erwürgt hätte, wenn sie in einem Raum gewesen wären. Man konnte sagen, dass er Mist gebaut hatte, aber das wäre noch untertrieben gewesen. "Tja weißt du...ich kann dir jetzt nicht das genaue Datum sagen....", fing er an. Er war sowas von tot, das wusste er jetzt. Dabei war doch aber Greg der Idiot.

Mischa<33
03.10.2011, 13:40
Amy, zu Hause, mittags

"Aber ich kann dir dein Todesdatum nennen, wenn du mir nicht gleich antwortest." sagt sie wütend und war wirklich schon kurz davor loszukreischen. Er trieb sie richtig in den Wahnsinn.

Pancakes<3
03.10.2011, 13:41
Crystal - zu Hause - Morgens

Sie kam gerade vom morgendlichen Spaziergang nach Hause. Seit sie wieder zurück war, hatte sie kaum mit Ally gesprochen, dabei hätte sie ihr gerne so viel erzählt. Also schickte sie an diesem Morgen Brownie in Allys Zimmer, um sie zu wecken. Sie selbst blieb im Türrahmen stehen. Es war noch früh, aber sie wusste ja, dass Ally eine Frühaufsteherin war.

Elerína
03.10.2011, 13:50
Ian, zu Hause, mittags

"Es ist doch nicht meine Schuld", sagte Ian jetzt kleinlaut. Er war da doch nur so rein gerutscht. "Ich wollte dir doch nicht weh tun, aber der Kerl war so ein Arsch.", verzweifelt ging Ian weiter durch die Küche. Wäre Mexiko wohl weit genug weg um sich vor Amy zu verstecken? Oder sollte er gleich nach Europa auswandern. Sie klang gerade echt gefährlich.

Ally, zu Hause, morgens

Ally zuckte erst zusammen, als Brownies nasse Schnauze sie an der Nase kitzelte. Dann öffnete sie ihre Augen und lächelte. "na wen haben wir denn hier?", fragte Ally gleich schmunzelnd und kraulte Brownie hinter den Ohren. Verschlafen strich sie sich mit der anderen Hand durchs Gesicht, bevor sie lächelnd zu Crystal schaute. "guten Morgen", sagte Ally dann.

Pancakes<3
03.10.2011, 13:55
Crystal - zu Hause -Morgens

"Hi!", sie lächelte auch. "Frühstück ans Bett gewünscht?", fragte sie Ally. Sie selbst frühstückte ja nur selten.

Mischa<33
03.10.2011, 13:57
Amy, zu Hause, mittags

Anscheinend hatte er den Ring nicht erst seit gestern oder so. Wieso hatte Greg den Ring überhaupt nochmal gehabt? Lag er nicht im Sand, als Greg ging? Oder hatte sie das nur geträumt? SIe wollte doch einfach nur wissen, wann Greg ihm den Ring gegeben hat... die Zwei würden sich doch niemals freiwillig treffen. "Du hättest ihn mir einfach gleich geben sollen." sie klang trotzdem etwas wütend.

Elerína
03.10.2011, 14:02
Ian, zu Hause, mittags

"Du warst auch so schon fertig genug. Hätte ich dir den Ring gegeben, dann hätte ich weitere Fragen beantworten müssen und ich wollte dir einfach nicht sagen müssen, dass er mit dir nichts mehr zu tun haben will", sagte Ian dann. Kaum hatte er das gesagt, bereute er es gleich wieder. Jetzt hatte er es ja doch gesagt.

Ally, zu Hause, morgens

"Danke, aber ich bin gar nicht hungrig", sagte Ally und schlüpfte aus dem Bett. "Du bist heute früher wach als sonst", bemerkte sie mit einem Blick auf den Wecker, als sie sich streckte.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 14:06
Elena-Wohnung-mittags

Sie merkte, dass das noch ein wenig dauern würde und sicherlich würde er dann gleich sowieso verschwinden.
Also schrieb sie auf den Plastik Teller,ruf mich einfach an, Elena ♥
Dann verließ sie die Wohnung und ging zu Fuß die Straße hinunter.

Summer<333
03.10.2011, 14:20

Er wollte ihr ja eigentlich ncoh den Rest erzählen, aber das wäre jetzt zu viel geworden... Jessy sollte verdammt nochmal gesund werden und nicht wegen ihm weinen. Und er war gerade auch am Ende. "Ich muss raus.." er stand auf und ging gleich Richtung Tür. "Ich komme wieder..." und da blieb ihm die Luft eh weg. Er musste raus. Er brauchte einfach Luft.

Sobald Jason aus dem Zimmer verschwunden war, richtete sie ihren Blick auf die Zimmerdecke und atmete tief durch. Alles gab immer mehr Sinn und sie machte sich mit jeder weiteren Information nur noch mehr Vorwürfe. Sie musste gesund werden. Sie ließ ihre nassen Augen trocknen und überlegte angestrengt, inwiefern sie ihm vielleicht doch helfen konnte, sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Mischa<33
03.10.2011, 14:21
Amy, zu Hause, mittags

Okay, durchatmen und nichts sagen. "War es so schwer mir genau das zu sagen? Du wusstest wie es mir ging.. vielleicht hättest du es mir genau deswegen sagen sollen." sie versuchte sich wieder zu beruhigen. Ihre Wut wandelte sich langsam in pure Enttäuschung um. Aber nicht nur wegen Ian... "Ich hab noch was vor..." versuchte sie das Gespräch zu beenden.

Er ging einige Minuten vor derm Krankenhaus hin und her... versuchte wieder normal zu atmen. Er würde nie wieder darüber sprechen. Nie wieder. Erst nach einer Weile konnte er sich dazu überwinden wieder zu Jessy zu gehen. Tonlos betrat er wieder ihr Zimmer und setzte sich auf den Stuhl neben ihrem Bett.

Pancakes<3
03.10.2011, 14:21

Sie zuckte mit den Schultern. "Hab schlecht geschlafen.", meinte sie nur, dieses Mal ohne zu lächeln. Sie kriegte einfach dieses Angebot nicht aus dem Kopf, obwohl sie wusste, dass es am besten wäre, einfach 'nein' zu sagen.

Elerína
03.10.2011, 14:27
Ian, zu Hause, mittags

Ian hörte, wie die Tür zu fiel. Toll, jetzt hatte er Elena wieder vertrieben und dabei war das nun wirklich nicht das, was er gewollt hatte. "Es tut mir leid, Amy", sagte er nochmal. Es tat ihm wirklich leid. Er hatte das doch alles gar nicht gewollt.

Ally, zu Hause, morgens

"Lust was zu machen?", fragte Ally dann lächelnd. Crystal sah so aus, als würde sie ne Ablenkung gebrauchen und da sie ewig nichts gemeinsam gemacht hatten, bot sich das doch gerade an.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 14:31
Elena-zu Hause-mittags

Sie kam dann zu Hause an und fing dann an Gitarre zu spielen.

Lucy-Strand-mittags

Nachdem sie den Einkauf in den wagen geräumt hatte, entschied sie sich für einen kleinen Spaziergang am Strand. Sie zog ihre Schuhe aus und ging dann mit gesenktem Kopf durch den Sand.

Mischa<33
03.10.2011, 14:36
Amy, zu Hause, mittags

"Mir auch..." und schon hatte sie aufgelegt. Was sollte das denn? Sie versuchte jetzt nicht loszukreischen, schließlich waren ja auch noch Michael und June im Haus.

Pancakes<3
03.10.2011, 14:36
Will - zu Hause - Morgens

Sie sass deprimiert auf der Sitzbank auf der kleinen Terasse. Sie hatte eine Cola in der Hand und in der anderen ihr Handy. Normalerweise trank sie am Morgen nie was Süsses. Aber sie braucht jetzt etwas für die Nerven. Ihre Eltern hatten erst gerade die Wohnung verlassen. Sie drückte auf die Kurzwahltaste für Matthew und rief ihm an. Er war doch immer für sie da, wenn sie ihn brauchte.

"Therapieshopping? Ich hab schon viel zu lange nicht mehr mit jemandem über die vorbeigehenden Passanten gelästert. Zumindest nicht auf Englisch.", schlug sie grinsend vor und ging zum Fenster, wo sie sich auf dem Sims setzte.

Evan - Strand - Morgens

Er stand am Strand und konzentrierte sich voll und ganz auf den Himmel, wo sein neues Modellflugzeug gerade einen Looping machte. Dann liess er es wieder runterkommen. Er wollte noch ins Aquarium. Er liess das Flugzeug nur knapp über den Köpfen von anderen Strandbesuchern absinken, bis er es schliesslich im Sand landen lassen wollte. Aber ein Mädchen machte keinen Platz und es wurde ziemlich knapp, so dass das Modell nur wenige Zentimeter vor ihr landete. Sie sollte ja nicht draufstehen. Er schnappte sich sein Shirt, dass am Boden lag und joggte auf sie zu.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 14:41
Lucy-Strand-morgens

Sie ging den Strand entlang und merkte gar nicht wie sie von hinten angerempelt wurde und in den Sand gedrückt wurde.
Über ihr lag nun ein Kerl, der sie gleich blöd anschaute.
"Sie können ruhig runter von mir gehen!" sagte Lucy gleich genervt, als der Typ sie immer noch so bestarrte.
"Bleib mal locker, Puppe!" grinste er frech.
Lucy stieß ihn dann weg und stand auf, da machte es 'knack'
"Einer freundlicher als der andere!" sagte sie dann und drehte sich von dem Typen weg.
Dann hob sie das Mobilflugzeug auf, worauf der Typ eben getreten war.
"Och wie niedlich!" lachte der dreckige Typ.
"Tja, das niedliche Spielzeug hast du gerade geschrottet!" sagte sie dann und drückte ihm das in die Hand.

Elerína
03.10.2011, 14:43
Ally, zu Hause, morgens

"Na gerne doch. Da bin ich immer dabei", lächelte Ally und zog sich einfach kurz was an. Wie immer flechtete sie die haare zur Seite, die in ihr Gesicht fielen und schminkte sich dann noch ein wenig. Ein wenig Zeit mit Crystal würde ihr sicher gut tun.

Ian, zu hause, mittags

Kaum hatte sie aufgelegt, fluchte Ian laut herum. Dann rief er gleich Elena an. Es gefiel ihm überhaupt nicht, dass sie einfach so verschwunden war.

Lily, Schule, mittags

Lily war in Erics Armen wach geworden und es hatte sich wundervoll angefühlt. Doch als er noch so schlafend da gelegen hatte, hatte sie wieder Angst bekommen. Was wenn er wach werden würde und doch alles bereute? Sie wollte es nicht drauf ankommen lassen und hatte sich ihre Sachen geschnappt. Natürlich hatte sie ihm ne Notiz hinterlassen, aber dann war sie zur Schule gefahren. Die war eigentlich geschlossen, weil heute Lehrerkonferenzen waren, doch die Bücherreich war bis um 2 geöffnet und so hatte sie die Zeit genutzt um dort zu lernen.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 14:44
Elena-zu Hause-mittags

Als ihr Handy klingelte, ging sie ran.
"Ja?"

SuperSauerbraten
03.10.2011, 14:46
Matthew - Unterwegs - Morgens

Matthew lief übermüdet den Pier entlang. Er hielt sich die Stirn, denn er hatte zur Krönung des Abends gestern noch ne Bierflasche gegen den Kopf geschlagen bekommen. Nicht aus Absicht versteht sich. Die Nacht hatte er bei irgendwem verbracht. Tut auch nichts zur Sache. Das Sofa war unbequem also war er auf dem direkten Weg nach hause um dort erstmal ein paar Tage durchzuschlafen. Als das Handy ging war er auch nicht wirklich verwundert als er auf den Display schaute. "Hey Will", brachte er zustande und kratzte sich am Hinterkopf.

Elerína
03.10.2011, 14:47
Ian, zu Hause, mittags

"Hey, warum bist du einfach so gegangen?", fragte er sie gleich und klang dabei sehr enttäuscht. Das war er ja auch. Gut, es war nicht gerade ein kurzes Gespräch gewesen, doch sie hatten doch Pläne gehabt oder nicht?

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 14:49
Elena-zu Hause-mittags

"Ich habe doch gemerkt, dass es mehr als ein normales Gespräch war. Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber es hat sich so angehört, als wenn du gleich weg müsstest." sagte sie dann.

Summer<333
03.10.2011, 14:51

Besorgt musterte sie ihn und richtete anschließend ihren Blick auf das Bettende. "Du musst nicht hierbleiben, wenn du nicht willst", meinte sie leise. "Ich komm klar." Im Gegensatz zu ihm, ging's ihr ja noch rosig...

Elerína
03.10.2011, 14:55
Ian, zu Hause, mittags

"muss ich nicht und schon gar nicht, ohne vorher mit dir darüber zu sprechen", meinte Ian gleich. Er seufzte. "ich wollte den Tag mit dir verbringen", sagte er jetzt.

Pancakes<3
03.10.2011, 14:56
Evan - Strand - Morgens

Jetzt kam auch er dazu. Klar und er hatte Angst gehabt, dass das Mädchen draufsteht. Dieser Typ hatte sein Modellflugzeug zu Brei zermanscht. Er stellte sich dazu und haute ihm erstmal eine rein. "Das war mein niedlieches Spielzeug.", sagte er wütend und schlug es dem Kerl an den Bauch.

Sie machte sich auch schnell bereit und schrieb Stefan eine Notiz, wo sie war. Dann packte sie sich ihre Handtasche. "Also, dann los!", meinte sie freudig und verliess mit Ally das Haus. Ja, Ablenkung war genau das, was sie jetzt gebrauchen konnte. "Alles klar bei dir?", fragte sie dann gleich.

Sie zog ängstlich eine Augenbraue hoch. Er klang auch nicht gerade so, als wäre er in Höchstform. "Hi.", sie raffte sich zusammen und nahm einen Schluck von ihrer Cola. Nein, heute würde sie ihn nicht mit ihrem Problemen vollquasseln. Heute würde sie voll und ganz für ihn da sein. "Bist du in Ordnung?"

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 14:57
Elena-zu Hause-mittags

"Ich auch mit dir, aber ich habe doch gleich gemerkt, dass es da eine wichtige Sache gibt. Also erledige das und dann machen wir unseren Tag. Sonst belastet dich das nur!" sagte sie dann.
Sie wollte einen schönen Tag mit ihm haben und nicht, wenn da irgendwas war, was ihn ablenlenkte.

Lucy-Strand-morgens

"Wow" schoss es ihr durch den Kopf, sie hätte jetzt eher mit einem kleinen 8-jährigen heulenden Jungen gerechnet, und dessen Vater der böse hinter ihm stand.
Aber stattdessen, kam ein Typ in ihrem Alter und schlug den Kerl nieder.
Aber das Lachen musste sie sich schon verkneifen. Nicht nur wegen dem Satz, den er gerade gesagt hatte.

Mischa<33
03.10.2011, 14:59
Amy, Schule, mittags

Sie versuchte ja wieder runter zu kommen, aber das würde zu Hause sicher nicht mehr funktionieren. Sie überlegte eine halbe Ewigkeit was sie mit dem Ring anstellen sollte. Sie schob ihn einmal kurz an ihren Finger, um ihn ein paar Sekunden wieder abzunehmen und zur Seite zu legen. Es fühlte sich falsch an... als hätte sie das gar nicht verdient. Mit den Gedanken bei diesem bescheuerten Ring und Greg verließ sie zum Schluss doch das Haus. Sie musste noch etwas in der Schule abgeben, da sie diese ja bald mit ihrem Abschluss verlassen würde. Sie ging den Korridor entlang... an der Bücherei vorbei. Durch die Tür sah sie ein Mädchen, welches ihr bekannt vorkam. Sehr bekannt. War das Lily? Eigentlich wollte sie einfach weitergehen, aber irgendwas brachte sie dazu doch die Tür zu öffnen.

"Ich will aber... jetzt konzetrier dich darauf wieder gesund zu werden." er hatte sich wieder im Griff und sah sie besorgt an. Genau das wollte er nicht. Dass sie sich noch Sorgen um ihn machte. Niemand sollte sich Sorgen um ihn machen...

Pancakes<3
03.10.2011, 15:05
Evan - STrand - Morgens

Er funkelte das wohl doch ein wenig amüsierte Mädchen böse an. Der andere Kerl entschuldigte sich hastig, als er Evans Blick spürte. Evan ballte seine Hand immer noch zur Faust. "Hau einfach ab.", sagte er dann und tatsächlich drehte sich der andere um. "Ar***loch.", rief ihm Evan nach und zog sich nun sein Shirt wieder über, von dem er sich dann den Sand klopfte. Das Mädchen stand aber immer noch da. "Ist was?", fragte er sie.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 15:05
Matthew - Pier - Morgens

"Klar", sagte er gleich. Was sollte auch schon groß sein. "Was ist mit dir? Lief mit deinen Eltern alles gut?", erkundigte er sich dann um sicher zu gehen das ihre schlimmsten Vermutungen nicht Wirklichkeit geworden sind.

Elerína
03.10.2011, 15:07
Lily, Schule, mittags

Es war so ruhig in der Schule, dass Lily zusammen zuckte, als die schwere Tür ins Schloss fiel. Gleich blickte sie auf und sah...Amy? Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Da ging sie ihr an jeden einzelnen Schultag so geschickt aus dem Weg und dann tauchte sie jetzt hier auf. Sollte sie was sagen? "Hey", meinte sie also einfach nur und versuchte sich dann wieder auf ihr Buch zu konzentrieren.

Ian, zu Hause, mittags

"Da gibt es nichts. Ich hab mich mit Amy gestritten, aber sie wird mich jetzt eh nicht sehen wollen. ", meinte Ian gleich. Das war ein Problem, mit dem er sich wann anders beschäftigen würde.

Ally, unterwegs, morgens

Ally nickte, wenn auch etwas zögerlich. Es ging ihr ja gut, auch wenn es wie immer Sachen gab, die sie beschäftigten, aber darüber konnte man ja auch später noch reden. "Sicher, bei dir auch?", fragte Ally.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 15:09
Elena-zu Hause-mittags

"Wieso, was ist denn passiert?" fragte sie dann und setzte sich im Schneidersitz aufs Bett.

Lucy-Strand-morgens

"Wow, hier ist ja wirklich einer freundlicher als der nächste. Womit habe ich diese Freundlichkeit bloß verdient?" sagte sie dann und ihr Blick sprach deutliche Ironie aus.
Dann klopfte sie sich den Sand von den Sachen.

Elerína
03.10.2011, 15:12
Ian, zu Hause, mittags

Ian seufzte wieder. "Ihr Ex wollte mal, dass ich ihr nen Ring zurück geben, doch das hab ich nicht getan, weil ich ihr nicht weh tun wollte und jetzt hat sie den in meiner Jacke gefunden und ist sauer auf mich", meinte Ian. Tja, jetzt konnte er auch nichts mehr machen. Damals hatte er es für besser so gehalten.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 15:14
Elena-zu Hause-morgens

"Autsch!" sagte sie dann.
"Aber, verstehen kann ich dich schon, aber einmischen geht meistens schief!" sagte sie dann.
Natürlich wäre es hart gewesen, aber so war Ian jetzt der Dumme.

Mischa<33
03.10.2011, 15:15
Amy, Schule, mittags

Sie räusperte sich... eigentlich dachte sie eben noch, dass es eine gute Gelegenheit war mal mit ihr zu reden. Zumindest über irgendwas. Aber die Idee fand sie jetzt schon wieder total dämlich. Sie fühlte sich ziemlich verloren so vor Lily. Okay, es war keine gute Idee. "Hey.... und... ich geh mal wieder." sie drehte sich um und wollte die Tür öffnen... der Versuch scheiterte. Hoffentlich klemmte sie nur... aber sie konnte daran zerren, ziehen und drücken wie sie wollte, und nichts geschah. "Wenn ich könnte..."

Pancakes<3
03.10.2011, 15:15

"Hätte besser laufen können.", antwortete sie nur ausweichend, weil sie sich vorgenommen hatte, ihn nicht schon wieder damit zu belästigen. "Wollen wir uns sehen?", oder hatte er die Nase voll von ihr, nachdem das gestrige Treffen irgendwie nicht so der Hammer gewesen war.

Crystal - Unterwegs - Morgens

Sie nickte. "Ja, mehr oder weniger.", antwortetete sie und spielte mit ihrem Armband, dem Geschenk von Stefan. Sie trug es ausnahmslos immer. "Ich hab nur mal wieder so meine Entscheidungsschwierigkeiten."

Evan - Strand - Morgens

"Jedem, was ihm zusteht.", erwiderte er und musterte sie dann. Er kannte sie nicht von der Schule aber sie musste ungefähr in seinem Alter sein. "Tourist?", fragte er sie.

Elerína
03.10.2011, 15:20
Ally, unterwegs, morgens

"Worum geht es denn?", fragte Ally gleich nach. Vielleicht konnte sie Crystal ja mal zur Abwechslung helfen.

Lily, Schule, mittags

Lily sah gleich panisch auf und dann auf die Uhr. "Shit", sagte sie dann, als sie sah, dass es schon nach 14 Uhr war. Gleich sprang sie ebenfalls auf und ruckelte an der Tür. "Nein, nicht doch", sagte Lily gleich und schlug gegen die Tür. Natürlich hatte sie sich auch nicht im Büro als anwesend eintragen lassen. Das war doch mal typisch, jetzt steckten sie hier fest.

Ian, zu hause, mittags

"Das wird schon wieder. Amy muss einfach eine Weile sauer sein, aber dann wird sie mir schon irgendwann vergeben", hoffte Ian jedenfalls. Der Gedanke, das Amy sauer auf ihn war, gefiel ihm ja doch nicht sonderlich gut.

Summer<333
03.10.2011, 15:21

"Ich will aber... jetzt konzetrier dich darauf wieder gesund zu werden." er hatte sich wieder im Griff und sah sie besorgt an. Genau das wollte er nicht. Dass sie sich noch Sorgen um ihn machte. Niemand sollte sich Sorgen um ihn machen...

"Außer hier rumzuliegen und den Willen zu haben, gesund zu werden, kann ich nichts weiter an meiner Lage verändern, Jason. Also sag' mir, wenn ich dir helfen kann, ja?", bat sie. "Ich werd' für dich da sein so gut es geht. Immer", sie sah ihm fest in die Augen.

Mischa<33
03.10.2011, 15:26
Amy, Schule, mittags

Sie lachte freudlos auf. "Willst du mir damit sagen, dass wir hier feststecken?" sie sah Lily beinahe geschockt an. Was konnte schlimmer sein?

Und genau das wollte er nicht. Neimand sollte für ihn da sein oder irgendwas tun. Aber er konnte ihr das jetzt auch nicht so knallhart sagen. Sie sollte einfach wieder gesund werden und dann würde er nie wieder ein Krankenhaus betreten. Vielleicht würde er gleich das Land verlassen. Er nickte schweigend und strich ihr über die Hand.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 15:27
Matthew - Pier - Morgens

Sich eine Ausrede auszudenken hätte womöglich zuviel Zeit in Anspurch genommen, die er nicht hatte, das sie ja zuhörte. Also nickte er und als er bemerkte das sie das ja nicht sehen konnte bejahte er ihre Frage. "Wo steckst du?"

Elerína
03.10.2011, 15:30
Lily, Schule, mittags

"Bis das Reinigungspersonal kommt, ja", sagte Lily auch nicht gerade erfreut. Vielleicht konnten sie ja irgendwie im Büro anrufen. Lily ging hinter die Check Out Theke und nahm das Telefon in die Hand. Gab es nicht normal ne Kurzwahltaste dafür? Sie drückte eine Taste, doch nichts passierte, nicht einmal ein Freizeichen. Das klappte also nicht.

Pancakes<3
03.10.2011, 15:30
Crystal - Unterwegs - Morgens

Sie kamen bei der Mall an und betraten sie, aber Crystal sprach weiter. Eine dritte Meinung würde ihr vielleicht helfen. "Ich hab ein Jobangebot gekriegt. Als Sängerin. Stefan meint, ich soll annehmen. Aber das würde heissen, dass ich für ne lange Zeit nach New York zurück muss.", erklärte sie die Kurzversion und dann war da noch diese andere Sachen. Sie seufzte.

"Zu Hause.", antwortete sie und atmete erleichtert auf. Sie freute sich, ihn zu sehen. Dann würde bestimmt alles wieder in Ordnung sein.

Elerína
03.10.2011, 15:34
Ally, Mall, morgens

"Ist es denn ein gutes Jobangebot?", fragte Ally weiter. Der erste Gedanke den sie hatte war natürlich, dass sie Crystal schrecklich vermissen würde, wenn sie weg ging. Ally wusste aber auch, dass Jobs nicht von Bäumen fielen und wenn es sich lohnte und etwas war, dass Crystal auch Freude machen konnte, dann sollte sie es doch tun.

Mischa<33
03.10.2011, 15:34
Amy, Schule, mittags

Nein. Nein. Nein. Wieso musste sie jetzt ausgerechnet mit Lily hier feststecken? Gut, eigentlich wollte sie gerade mit gar keinem hier feststecken. Aber LILY?! Sie holte ihr Handy heraus und versuchte irgendwie Netz zu bekommen. Sie ging durch die Bücherei und in alle Ecken... nichts. "Großartig." sie ließ sich auf einem Stuhl sinken.

Pancakes<3
03.10.2011, 15:36
Crystal - Mall - Morgens

"Das ist es ja... ", sie seufzte wieder und betrat abwesend den nächsten Kleiderladen. "Es wäre bestimmt ein vielversprechender Neuanfang... aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich mit dem Singen wieder anfangen will. Ich wollte doch immer nur Physiotherapeutin werden."

SuperSauerbraten
03.10.2011, 15:41
Matthew - Pier - Morgens

"Soll ich vorbeikommen?", fragte er dann einfach. Klar war da der Weg, der ihm plötzlich ziemlich weit erschien.. und er konnte sich nicht zum schlafen ins Bett legen, was zum Problem werden könnte. Er überlegte kurz und ging schonmal los. Schließlich war es Will.

Elerína
03.10.2011, 15:44
Lily, Schule, mittags

Lily ging zu ihren Platz zurück und ließ sich darauf fallen. Toll, sie konnte sich auch echt was besseres vorstellen, als jetzt hier mit Amy festzustecken. Wäre sie doch lieber bei Eric im Bett geblieben. Das wäre sicherlich nicht so schlimm geendet, wie das hier möglicherweise konnte. Immer wieder sah sie zu Amy rüber. Sagen tat sie lieber nichts.

Ally, Mall, morgens

"Es ist doch nicht verkehrt darüber nachzudenken. Hast du es mal mit einer Pro und Contra Liste probiert? Was für Dinge würden dafür sprechen und was dagegen? Klar, wenn du sagst, dass du nicht mehr singen willst und dir sicher bist, dann solltest du das auch nicht tun...nicht wenn es dich unglücklich macht. Aber wenn es nur eine kleine Chance gibt, dass es dir doch wieder gefallen könnte, dann solltest du auf jedenfall jeden Aspekt berücksichtigen", sagte Ally dann und sah ihre Freundin an.

Pancakes<3
03.10.2011, 15:45

"Ich könnte auch zu dir kommen.", bot sie ihm gleich an. War ihr eigentlich auch recht, wenn sie aus der Wohnung rauskam. Aber Hauptsache war, dass sie nicht alleine blieb. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Glas.

Crystal - Mall - Morgens

Verwirrt sah sie Ally an. Sollte sie das einfach so entscheiden? SIe hatte eigentlich keine Ahnung, wie sie mit der Situation umgehen sollte.
"Ich weiss es einfach nicht.", seufzte sie.

/so bin bei der arbeit =) frühstens 18.15 wieder hier =)

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 15:46
Elena-zu Hause-mittags

"Das wird schon wieder, glaub mir!" sagte sie dann, auch wenn sie Amy kaum kannte, oder eher gar nicht.

Lucy-Strand-morgens

"Kann ich nur zurück geben!" sagte sie dann und deutete auf das schrotte Flugzeug im Sand.
"Nein, neu hergezogen!" antwortete sie dann.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 15:49
Matthew - Unterwegs - Morgens

Er blieb gleich abrupt stehen. "Ne lieber nicht zu mir", sagte er gleich. Außerdem war er schon auf dem Weg zu ihr. "Ich bin gleich schon da." Er setzte sich so gut es ging in Bewegung und versuchte seinen Augen offen zu behalten.

Mischa<33
03.10.2011, 15:51
Amy, Schule, mittags

Sie sollten reden. Über irgendwas. "Vielleicht ein guter Zeitpunkt... zum reden?" sie war sich total unsicher... eigentlich wollte sie ja nur schweigen, aber was brachte es denn? Früher oder später mussten sie eh mal über alles reden.

Elerína
03.10.2011, 15:54
Lily, Schule, mittags

Ob das eine gute Idee war? Worüber wollte sie denn genau reden? "Dann fang mal an", sagte Lily genauso unsicher. Das könnte doch auch ziemlich nach hinten los gehen.

Summer<333
03.10.2011, 15:57

Es klopfte an der Tür und der behandelnde Arzt betrat das Zimmer, begrüßte beide und ließ seinen Blick kurz über ihre Krankenakte schweifen. Dann löcherte er sie mit den üblichen Fragen wie 'Wie fühlen sie sich?', 'Fehlt ihnen was?', etc...welche sie zu seiner Zufriedenheit beantwortete. Anschließend erklärte er ihr, dass sie sich auf dem besten Weg befand wieder gesund zu werden und dass sie massig Glück haben musste und dankbar sein konnte, dass sie noch am Leben war. Dass sie aber ihre Ernährung komplett umstellen musste und es alles andere als leicht werden würde, wieder in das gewohnte Leben zurückzufinden. Zudem musste sie regelmäßig in Therapie gehen, sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Je nachdem wie sie sich machte, würde sie warscheinlich spätestens in den nächsten 2 Wochen das Krankenhaus verlassen und wenn sie guten Willen zeigte, würde sie schon bald ohne künstliche Ernährung auskommen dürfen. Danach verschwand er wieder.

Mischa<33
03.10.2011, 15:58
Amy, Schule, mittags

War ja klar... als sie damals im Fahrstuhl geredet hat und alle anderen geschwiegen haben, ging es auch nicht gut aus. Sie fuhr sich durch die Haare. "Okay.." sie atmete durch. Punkt Nummer eins. Familie. "Ähm.." das war ein doofes Spiel. Sie wollte nicht reden... sie hatte es sich soeben anders überlegt. "Hast du noch Kontakt du deinem...meinem..." das war dumm.. "Also... unserem Dad?"

Jason lächelte Jessy an. "Das ist doch mal eine gute Nachricht."

Elerína
03.10.2011, 16:02
Lily, Schule, mittags

Lily zuckte immer noch zusammen bei dem Wort. Das klang doch vollkommen verrückt. "Ich schreib ihn Emails und er bezahlt meine Rechnungen", meinte Lily schulterzuckend. "Du?", fragte sie dann zurück.

Mischa<33
03.10.2011, 16:04
Amy, Schule, mittags

Da war wohl der Unterschied. Amy würde sich überhaupt nichts mehr von ihm bezahlen lassen. Nicht mal ein Wort mit ihm wechseln. Sie schüttelte den Kopf. "Nope, und ich habe auch nciht vor das irgendwie nochmal in den nächsten 100 Jahren zu ändern."

Elerína
03.10.2011, 16:08
Lily, Schule, mittags

Lily nickte. "wenn du auch so zurecht kommst, warum nicht", meinte Lily. Emails schreiben waren ein kleines Opfer, wie sie fand. Das war besser, als sich mit zusätzlicher Arbeit zu quälen.

Mischa<33
03.10.2011, 16:15
Amy, Schule, mittags

Gut, eigentlich bezahlte ihre Mum noch alles und wenn sie könnte, würde sie das auch sofort ändern. Es war immer noch nicht leicht für sie sich so quer gegen ihre Mum zu stellen. Sie war ihr ganzes Leben einfach immer da und mit einmal zerplatzten 17 Jahre wie eine Seifenblase. Der Gedanke daran jagte ihr unglaubliche Angst ein. Kam sie denn zurecht? Wenn sie nicht wie im Moment mit ihrem Leben überfordert war, ja. Ihre Cousine wurde vergewaltigt und hat ihr Kind verloren, Michael kann sie auch nicht helfen... auf Ian konnte sie gerade auch total verzichten und der Gedanke an Greg war nicht wirklich anders wie schon das ganze letzte halbe Jahr. Sie schwieg, bevor sie dann leise sagte: "Es tut mir leid... dass ich mich so dir gegenüber verhalten habe..." damit meinte sie die ganze Sache mit Greg.

Summer<333
03.10.2011, 16:15

"Ja...", meinte sie nicht sonderlich überzeugt und zwang sich zu einem Lächeln. Es lastete einfach viel zu viel auf ihr, als dass sie sich gerade über irgendetwas freuen konnte. Sie gehörte zum Typ Mensch, der zuerst an das Wohl der Anderen dachte, bevor sie sich um sich selbst kümmerte. "Willst du fernsehen?", fragte sie nun und ließ ihre Hand schon Richtung Fernbedienung wandern. Sie sah ihn fragend an. Vielleicht würde das beide für eine kleine Weile von der Realität ablenken.

Elerína
03.10.2011, 16:34
Dave, zu Hause, morgens

Melody war am Abend zu vor bei ihm eingeschlafen und er hatte es nicht übers Herz gebracht sie zu wecken. So hatte er sie nur ins Bett getragen und dann neben sich schlafen lassen. Am nächsten Morgen war er zuerst wach und machte das Früshtück fertig, dass er ihr dann ans Bett brauchte. "guten Morgen", flüsterte er in ihr Ohr und küsste dann sanft ihre Schulter, ehe er ihr eine Tasse mit frischen Kaffee unter die Nase hielt.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 16:41
Melody - bei Dave - Morgens

Sie schlug gleich die AUgen auf und drehte ihren Kopf um Dave anzulächeln. "Morgen", sagte sie direkt aber etwas zu laut. Sie räusperte sich gleich und grinste. Dann nahm sie die Tasse entgegen und trank sofort einen großen Schluck. "Danke".

Elerína
03.10.2011, 16:43
Dave, zu Hause, morgens

Dave lächelte sie an und setzte sich dann beqeum neben sie. "hast du gut geschlafen?", fragte Dave gleich lächelnd und nippte ebenfalls an seinem Kaffee. Den brauchte er morgens immer gleich.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 16:49

Sie nickte uns kuschelte sich dann noch etwas in die Decke. Sie hatte sogar sehr gut geschlafen. "Du auch?", fragte sie dann besorgt, als sie sah wie sehr sie in der Mitte des Bettes lag.

Elerína
03.10.2011, 16:55
Ian, zu Hause, mittags

"Ja, ich denke auch", sagte Ian. Amy würde jetzt halt nur einfach Zeit brauchen.

Dave, zu Hause, morgens

"Natürlich, ich hab auch gut geschlafen", sagte Dave gleich lächelnd. Mit ihr an seiner Seite sowieso. Es war schön mal nicht alleine zu sein.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 17:06

Sie hielt die Tasse mit beiden Händen umfasst fest, als sie plötzlich hochschreckte. Ihre Mum würde heute kommen. Melody musste aufpassen nicht den Kaffee, den sie eigentlich vorgehabt hatte gemütlich zu trinken zu verschütten.

Elerína
03.10.2011, 17:11
Dave, zu Hause, morgens

"Was ist los?", fragte Dave gleich, als sie so zusammen schreckte. Besorgt sah er zu ihr rüber.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 17:14
Elena-zu Hause-mittags

"Lass ihr Zeit und rede in ein paar Tagen nochmal mit ihr!" schlug sie dann vor.

Elerína
03.10.2011, 17:15
Lily, Schule, mittags

"Schon okay. Das ist doch ne beschissene Sitation für uns Beide", sagte Lily dann gleich. Sie hatten doch beide das Leben verloren, dass sie kannten. Nichts war mehr so wie früher und das war nicht einfach. Es war einfach eine sehr komplizierte Situation und sie mussten beide noch heraus finden, wie sie damit umgingen.

Ian, zu Hause, mittags

"Genau das hab ich vor. So hat das jetzt eh keinen Sinn. Sie muss erst einmal runter kommen", meinte Ian gleich. Dabei hatte er doch eigentlich für Amy da sein wollen. Sie machte doch gerade schon genug durch.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 17:20
Elena-zu Hause.-mittags

"Das regelt sich schon alles wieder!" sagte sie dann.

Elerína
03.10.2011, 17:21
Ian, zu Hause, mittags

"Und kommst du jetzt zurück oder muss ich unser essen alleine essen?", fragte Ian dann und machte den Herd dann aus. Das Essen war ja jetzt gut.

Mischa<33
03.10.2011, 17:22

"Könnte ablenken." sagte er schulterzuckend udn versuchte zu grinsen, was irgendwie scheiße aussah.

Amy, Schule, mittags

"Aber trotzdem... ich habe mich benommen wie jemand, der..." sie schüttelte über sich selbst den Kopf.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 17:25

"Meine Mum kommt heute an." Sie sah schweigend zu Dave rüber, trank dann aber lieber doch noch einen Schluck Kaffee, damit falls sie sich erneut ruckartig bewegen sollte, nicht so viel herausschwappen konnte.

Elerína
03.10.2011, 17:25
Lily, Schule, mittags

"Wir haben uns doch beide voneinander bedroht gefühlt, wenn wir mal ehrlich sind. Er erfahren wir, dass wir Schwestern sind, dann die Sache mit Greg....das war alles irgendwie zu viel", meinte Lily gleich kopfschüttelnd. Eigentlich hatte sie Greg jetzt ja nicht unbedingt erwähnen wollen, aber nun ja.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 17:27
Elena-zu Hause-mittags

"Bin in 10 Minuten da!" sagte sie dann und legte auf.
Sie stieg in den Wagen und fuhr dann zu Ians Wohnung.

Mischa<33
03.10.2011, 17:37
Amy, Schule, mittags

'Die Sache mit Greg'...Wenn sie einen Flucht weg gekannt hätte, wäre sie spätestens jetzt geflohen. Absoluter wunder Punkt das Thema. Sie nickte und sah auf ihre Hände.

Elerína
03.10.2011, 17:42
Lily, Schule, mittags

Gut, okay. Das war eindeutig das falsche Thema. "Wir können auch wieder schweigen", meinte Lily dann und malte auf ihrem Notizblock herum.

Ian, zu hause, mittags

Ian bereitete also alles vor und wartete dann auf sie. Kaum klingelte es, öffnete er auch schon die Tür. "Beim nächsten Mal, gehst du erst, wenn wir darüber gesprochen haben",sagte er lächelnd zu ihr.

Dave, zu Hause, morgens

"Was heute schon?", fragte Dave gleich. Dann hatten sie heute wohl nicht wieder so viel Zeit miteinander. Das war irgendwie schade.

Kirsten&Sandy♥
03.10.2011, 17:46
Elena-Wohnung-mittags

"Jaja!" grinste sie und trat ein.
"Riecht gut!" sagte sie dann weiter.

SuperSauerbraten
03.10.2011, 17:56

Sie nickte schwach und setzte sich dann auf. "Aber ich bin nicht lange weg. Ich sag ihr nur hallo."