PDA

Vollständige Version anzeigen : Mischa bei David Letterman

C.O.
06.04.2005, 17:00
Hi!

Hab mir gerade den Auftritt von Mischa bei LateShow mit David Letterman angesehen (noch vom letzten Jahr). *lol* war recht lustig, da man den Eindruck hatte dass Letterman die Serie nicht besonders mag und sich ein bisschen darüber lustig gemacht hat auf seine typisch sarkastische Art und Weise :D

D.L.: "Eh, lets talk about The O.C..You're on The O.C., it's in its second season and you play...you're Jennifer!??"
Mischa (very confused #lachen#): "Ehh, what..no...Marissa"
D.L.: "No, you're Marissa, that's right..."

[..]

D.L.:" And so what happens on the fist season..eh..first show of The O.C. this season?..what, eh, happens there?..."
Mischa: "Ehm, god, so much happens, I mean when you think about what happens in the first season.."
D.L.(very sarcastic):"Ohh, god..." :D
Mischa: "You've never seen the show, have you?"
D.L.: "Oh yeah, I've seen it...[laughing]...I'm gonna loose my license..eh anyway the second season begins tomorrow night on FOX..is a huge hit, isn't it??..yeah it's great.."

#lachen#

MHR-Speedy
06.04.2005, 17:21
:D
ich dachte die 2te season läuft in ami schon?...was waren des fürn sender?..hast du digi tv?

C.O.
06.04.2005, 17:24
wie ich oben schon geschrieben habe ist die Show vom letzen Jahr wo die 2. Season in den USA gerade anlief. Die Late Show mit David Letterman läuft in den US auf CBS. Ich habe einen Kollegen welcher eine direkte Quelle in den US hat und so immer an die LateNight Shows rankommt..

_raTm_
13.04.2005, 16:08
mah echt peinlich wenn man ned amol weis wen Mischa spiel!!!

The One
14.04.2005, 00:52
Das mit "Jennifer" war natürlich als Scherz gemeint. Das ist eine Late Night Show und kein ernster Talk ala Sabine Christiansen :D

Superapple
24.04.2005, 19:46
Heute kommt zwar nicht Mischa bei David Letterman, aber Mischa bei Jay Leno!!!

Also unbedingt um 21 Uhr CNBC einschalten!!! Werds auf jeden Fall aufnehmen. *fg*

SummerloveU
24.04.2005, 20:06
bei NBC läuft bei mir irgendwie immer nur GIGA TV
[-(

C.O.
24.04.2005, 20:12
NBC ist nicht das gleiche wie CNBC. CNBC bekommt man nur über Satellit

DestinySoul
24.04.2005, 20:24
#lachen# #lachen# #lachen#
OC auf Italenisch
#lachen# #lachen# #lachen#

ich lol mich hier voll weg #lachen#

fading
24.04.2005, 20:31
jaaaaaaaaaa so geil auf italienisch :D omg +lool+
überhauot ryan...weil das voll nicht zu ihm passt..+gg+
aber mischa war total süß..
und auch voll hübsch mit den hellen gelockten haaren und ihrm kleid ::hehe::
und nen sympatischen lacher hat sie..und ne schöne stimme :P

DestinySoul
24.04.2005, 20:36
#lachen# sag doch gleich, alles war/ist geil #lachen#
aber mischas lache so voll kindlich mal und dann wieder voll erwaschsen lol... das kleid sah ma hammer aus... auch ihr haare total schö

Summer
24.04.2005, 21:37
Ich fand das mit Jennifer auch recht geil :D

Superapple
25.04.2005, 13:33
Original von C.O.
CNBC bekommt man nur über Satellit

Ne, hab Kabel u kanns trotzdem empfangen.

Die hätten ne deutsche Szene zeigen sollen! Hätte gern gewusst was Mischa dazu gesagt hätte. ^^

SummerloveU
25.04.2005, 17:32
Früher konnte ich das auch empfangen. Hab Jay Leno etc gesehen

jetzt ist es weg

regt mich vol lauf! #motz#

chino
26.04.2005, 21:09
ich fand den auftritt von rachel bilson bei letterman witzig. wie sie von ihrem skiunfall erzählt... :D :D :D

Superapple
27.04.2005, 14:41
Hab den Clip nicht gesehen - kann man sicher auf irgendner Rachel Seite runterladen. Werd gleich mal schauen. :)

chino
29.04.2005, 16:59
man kann das auf www.rachelbilsonfan.com runterladen