PDA

Vollständige Version anzeigen : Alias

Seiten : [1] 2

Liri
21.01.2005, 19:14
Alias die Agentin

Sydney Bristow (Jennifer Garner) führt ein gefährliches Doppelleben. Ihre Freunde halten sie für eine normale Studentin mit einem zeitraubenden Nebenjob bei einer Bank. In Wirklichkeit ist sie Agentin für SD-6 angeblich eine geheime Organisation der CIA. Auch ihr Verlobter weiß nichts davon. Kurz vor der Hochzeit beschließt Sydney ihn einzuweihen. Sein Todesurteil: Ihr Chef lässt ihn kaltblütig ermorden. Die Agentin muss feststellen, dass SD-6 keine Einheit der CIA ist, sondern eine getarnte, weltweit operierende Verbrecherorganisation. Um deren Machenschaften zu beenden, engagiert sie die »Central Intelligence Agency« als Doppelagentin. Bei ihren Aufträgen auf der ganzen Welt bewegt sich Sydney nun auf einem schmalen und gefährlichen Grat: Sie muss die Anweisungen von SD-6 so ausführen, dass die CIA davon profitiert, und davon darf das Verbrecherkartell SD-6 nichts merken ... Mit der Erschaffung von »Sydney Bristow« wurde eine weitere Action-Serie geboren, die dem Zuschauer gefällt. Eine Mischung aus »James Bond« und »Mission: Impossible«, nur ist hier eine Frau (Jennifer Garner) der Star. Und was für eine: Jennifer hat »Alias Die Agentin« zu einer der gefragtesten Shows im US-Fernsehen gemacht. Sie wurde sogar von der echten CIA, die ihre Tore sonst nie öffnet, nach Langley, Virginia eingeladen, um das original Hauptquartier zu besichtigen.

http://www.tvtoday.de/_content/10/00/100019/alias_story.jpg

So, hier mal ne kleine übersicht, worum es in meiner Lieblingsserie geht.
Ich liebe diese Serie wirklich. Na ja, kann auch wegen einem Darsteller sein, aber egal.

Was meint ihr dazu ...

Endlessly
21.01.2005, 19:18
Ich liebe diese Serie ebnfalls sehr (und genauso sehr liebe ich persönlich David Anders alias "Sark" *g*)
Anfangs dachte ich es wär überhaupt nichts für mich ... wegen der "Action" .... allerdings ist Alias ja soviel mehr ... allein schon die sehr komplizierte Familiengeschichte ist toll ;)

Liri
21.01.2005, 19:20
*lolz* Da haben wir was gemeinsam. Der Mann ist so etwas von anbeisend, das gibt es gar nicht.
Ich glaube ich brauche dir nicht zu erzählen, dass ein Sarkney zu sein, wirklich das beste ist. :D

Joa, die Serie besticht aber auch, durch ihre nachdenkliche Art, ich meine, wenn ich Syd sein müsste. Wäre ich bestimmt schon zerbrochen unter der Last und mit Sarki abgehauen. =P~

Endlessly
21.01.2005, 19:27
Original von Liri
*lolz* Da haben wir was gemeinsam. Der Mann ist so etwas von anbeisend, das gibt es gar nicht.
Ich glaube ich brauche dir nicht zu erzählen, dass ein Sarkney zu sein, wirklich das beste ist. :D

*gg* Der Mann ist wirklich sehr lecker. In der Serie liebe ich seine ganze Art und dann noch das gute aussehen dazu ... huii *g* Die bösen Jungs sind eben doch die besten ;)
Nein .... mir brauchst du das wirklich nicht zu erzählen *smile* Sarkneys an die Macht !!! Es ist eben das einzig wahre ... wer interessiert sich schon für Mr. Schnarchtablette Vaughn ?!? ^^

Liri
21.01.2005, 19:30
Genau meine Meinung. :D

Ich habe da zwei Sachen für dich. ##um##
Hoffe sie gefallen dir. Sag mal bist du eigentlich auch an einem Aliasboard aktiv?
Bei meinem anderen Board nennen wir Schlaftablette nämlich Mopsi, wirste gleich sehen warum. #mh#
http://img.photobucket.com/albums/v433/Melle808/Mopsi.gif

Endlessly
21.01.2005, 19:35
Oh.Mein.Gott. *bauchvorlachenhält* *keineluftmehrkriegt*
Die Ähnlichkeit .... ist wirklich verblüffend :D

Und das Avatar *rrrr* Warum will J.J. nicht dass ich DAS in der Serie sehe ? :(

[nein, ich bin auf keinem aliasboard aktiv]

Sandy Cohen
22.01.2005, 12:44
#hallo# Bin ebenfalls ein kleiner Alias-Fan. Demnächst kommt ja die zweite DVD Box raus. =P~ Die Hauotdarstellerin ist übrigens viel attraktiver als ihre männlichen Kollegen.... #pfeifen#

Liri
23.01.2005, 09:45
Kommt immer auf den Blickwinkel drauf an. ;)

Ja, darauf freu ich mich auch schon. Mehr Sark in der Staffel und ich hoffe mal, dass die 3. Staffel endlich mal läuft, sonst ... :-&

Kiddy
26.01.2005, 12:19
Hi Liri! #hallo#

Du auch hier? :D Na da werd ich dich doch hier mal ein wenig in Sachen Alias tatkräftig unterstützen! ;)

Die Hauotdarstellerin ist übrigens viel attraktiver als ihre männlichen Kollegen....

Wieso kann ich diese Meinung so ganz und gar nicht teilen!? :-? :D

Sandy Cohen
26.01.2005, 13:02
:-? frag ich mich auch. Erzähl es uns. #hm#

Kiddy
26.01.2005, 13:10
Könnte es vielleicht daran liegen das ich weiblich und du männlich bist? :-?

Sandy Cohen
26.01.2005, 13:12
:-? Hm... okay. Unter diesem Gesichtspunkt wäre das nachvollziehbar.

Kiddy
26.01.2005, 13:15
Siehste...schon haben wir das Problem gelöst....wobei sich ja die weibliche Bevölkerung auch nich so ganz einig ist, ob nun Vaughn oder Sark der geeignete "Mann" für Sydney ist

Benjamin McKenzie
26.01.2005, 14:35
Ich mag die Serie nicht so ist mir zu langweilig es wurde leider manchmal echt langweilig rüber gebracht obwohl das Konzept gut wäre, es kommen auch viele nebensächlichkieten.

Liri
26.01.2005, 16:24
sckidsiiiiiiiii, lass dich umarmen ##um##

Freu mich, dass du auch hier bist.

Ja, Alias, eigentlich unser Lieblingsthema was? ;)

Ich mein, wir brauchen uns nicht mehr zu streiten, wer der geeignete Mann für Syd ist. Das steht ja wirklich schon lange fest. Sark und das wird sich sicherlich auch nicht ändern.

Kiddy
26.01.2005, 16:31
Jaja...Alias raubt mir seid Oktober letzten Jahres soviel meiner wertvollen Zeit, als ich mich das erste Mal in einem Forum angemeldet hab. Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiss..... :D

Boah Liri...nu fang hier nich auch noch an. Du ziehst eh den kürzeren. Haben wir euch Sarkneys nich schon genug den Hintern versohlt im "Shipper Wars"? :p

So masochistisch kann doch nun wirklich niemand veranlagt sein. Aber ich zank mich natürlich gerne mit dir weiter......nur bringen wird es dir nix. Das wissen wir doch beide! ;) :D

Liri
26.01.2005, 16:35
Ich und den kürzeren ziehen? Wie meinste das? kann ich echt nicht verstehen, weil die Sarkneys ja in diesem Bezug immer richtig liegen, das wohlt ihr bloß net wissen und überlest unsere Schlagfertigen Argumente. Ihr postet zZ ja kaum was in dem Thread sind ja immer nur wir. Weißte doch. ;)

Wur brauchen uns nicht zanken, weil du ja im inneren von dir weißt, dass ich recht habe. Nicht war? #lachen#

Kiddy
26.01.2005, 16:39
Hahahahaha....der war gut...haste noch so einen? :D

Das da im Moment kaum noch einer postet hat doch nen ganz einfachen Grund. Wir brauchen nich immer wieder zu erwähnen wie toll Vaughn ist. Wir wissen das auch so. Aber ihr scheint euch ständig davon überzeugen zu müssen, das Sark der bessere ist. Un nu geh wieder in deine Sark-Traumwelt! *liri nen aufmunterden klaps geb* ;)

Liri
27.01.2005, 17:28
Du musst da irgendwie etwas nicht verstanden haben ...

Ich brauche nicht in meine Sark-Traumwelt zu gehen, weil sie existiert. Syd ist bloß noch mit Vaughn zusammen, weil Sarki noch net so viel gemacht hat. Ich meine, wenn jemand wählen könnte zwischen Mopsi und Sarki #rot#, wen würde man wohl wählen...

Na Sark!!!

Diese Antwort ist die einzigst ware. #regie#

Kiddy
27.01.2005, 17:38
Eben. Er hat noch nich viel gemacht. Und wieso nich? Weil er ein Baby ist und nich weiß was er mit ner Frau überhaupt anfangen soll! :p

Also wenn ich zwischen Sark und Vaughn wählen könnte würde ich auch Sark nehmen.....niemanden kann man so toll verhauen und mit dem Gesicht auf den Tisch hauen wie ihn! :D

Liri
27.01.2005, 17:51
Meine güte, ich meine ich würde nie Mopsi nehmen, weil na ja ....

Ich würde mich einfach schlecht fühlen mich für ein Weichei entschieden zu haben. Wirklich nicht besonders gut.

Liebes #hauen#, wenn du mal Alias genau geschaut hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass Sarki Mopsilein schon öfters gezeigt hat, wer der stärkere der beiden ist.

Das dumme is ja bloß, dass Syd noch nicht ganz mitbekommen hat, wer für sie der richtige ist, sonst wäre sie ja schon längst bei Sarki.

Sogar J.J. steht auf Sarkney, da sieht man es ja mal wieder.

Kiddy
27.01.2005, 17:57
Du würdest dich schlecht fühlen, wenn du dich für ein Weichei entscheiden würdest? Dann versteh ich nich, warum du Sark "Mr. meine Loyalität is ja so flexibel" gewählt hast! :-?

Süße #hauen# *g*.....wieso wohl sind Syd und Sark noch nich zusammen??? Überleg doch mal. Weil er ein Baby ist. Sie müsste ja Angst haben wegen Verführung Minderjähriger angezeit zu werden wenn sie sich mit ihm einlässt! :>

Liri
27.01.2005, 18:01
Mr Sark hat starke Bindungen zu einem Menschen, den er Liebt und da er ja wohl nicht auf Vaughn steht #lachen# kann er ja bestimmt gegen ihn sein.

ich weiß nicht wie du das meinst mit "Loyalität ist flexibel", weil irgendwie kämpft er für seine Sache und ich kann mich kaum erinnern, dass er jemanden in den Rücken gefallen ist. Da musst du mich jetzt mal aufklären, aber such nicht so lange, ich fliege heute um 2 Uhr und möchte das gerne noch lesen. :D

kannst aber auch schreiben, dass du da nichts gefunden hast. kann ich ja verstehen :p

Kiddy
27.01.2005, 18:20
Nun ja damit meine ich, das er von Hü nach Hott wechselt und sich jedem anschliesst, der ihm droht weh zu tun! #hauen#

Wo gehts denn hin Liri? #globe#

Liri
27.01.2005, 18:26
Nach Tunesien zur Handball WM.

Morgen um 2 Uhr geht es los, dann startet das Flugzeug und ich freu mich rießg.
Ein paar Magdeburger werden auch da sein, dann kann ich auch ein kleines bißchen Abstand zu Mopsi gewinnen. :D Der mich zZ ja dolle beschäftigt ...

Sarki macht solche wechsel Prima #lachen# :p

Kiddy
27.01.2005, 18:30
Zur Handball WM? Das is ja hammer. Ich liebe Handball. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß und das du gute Spiele zu sehen kriegst.

Komm heil zurück! *knuddel* ##um## ;)

Liri
27.01.2005, 18:33
Klaro.

Jetzt werden wir sehr Offtopic, aber is mir gerade egal. Denn wir sind eh die einzigsten die hier posten :D

Für welche Manschaft biste denn beim Handball. Also ich meine aus der Bundersliga.

Kiddy
27.01.2005, 18:48
*lol* Ja. ein Thread für uns gaaanz alleine! :D

Finde den TBV Lemgo ganz gut. Aber auch den SC Magdeburg! ;)

Und frag nich, wie sehr meine Fingernägel bei der Olympiade gelitten haben! :D

Liri
27.01.2005, 18:57
Hach, gut das du noch SCM gesagt hast, sonst hätten wir wieder einen streitpunkt mehr gehabt, wer denn besser ist...

SCM oder Lemgo :D

Na ja, ich bin mal für meine Heimatstadt und Kretsche und Vugi #rot#http://www3.antenne.com/media/Programm_Aktionen/scm_home.jpg

Cathane
27.01.2005, 19:25
Häh ihr zwei , jetzt aber bitte btw , ok ???

Dafür könnt ihr ja PN benutzen !!!

Liri
27.01.2005, 19:31
Alles klar.

machen wir das nächste mal. Ey Ey Cathane. :D

Nicht böse sein.

Kommen wir wieder zum Thema Sarki, was fällt einem dazu ein ...

Mopsi is doof ...

Kiddy
27.01.2005, 19:36
Ja entschuldigung. Kommt nicht mehr vor! ;)

Mir fällt zu dem Thema noch ein, dass Pro7 ruhig mal ein bisschen hinne machen könnte was die 3.Staffel angeht! #hauen# #motz#

Endlessly
27.01.2005, 19:36
*einfach mal ganz dreist einmisch*

Mopsi (*und ganz dreist den namen klau* ^^) IST doof !!! Und Mr. Vartan hat auch gerade mal nur ein (wenns hochkommt) zwei Gesichtsausdrücke drauf. Wohingegen andere Schauspieler bei der Serie .... :D

Liri
27.01.2005, 19:42
Hach Endlessly, wenn du so etwas sagst, darfste dich gerne einmischen und auch gerne Mopsi verwenden.
Den ich erfunden hab. *stolzsei* Der Name is nämlich perfekt.

Rede ruhig weiter, dann sieht sckids es mal wieder. Der Mopsi ...

Zwei gesichter, die nur auf eines hindeuten Schlaftablette. Dieses Wort is auch genial für ihn.

#hauen#

Aber bei Pro7 stimme ich dir zu. =;

sweet_goere
29.01.2005, 10:48
ach, ich liebe diese Serie.

Ich bin nur froh, dass im Moment wenigstens die 1. Staffel auf ATV+ ausgestraht wird.
Ich hoffe, dass die 3. Staffel bald auf Pro7 kommt.

sweet angel
02.02.2005, 15:20
Ich auch! Soll ja so März/April sein...*auf März hoff* #lachen# die erste Staffel hab ich schon auf DVD und am 17.03. wird sofort die 2. Box gekauft... #pfeifen#

Liri
04.02.2005, 18:04
Ich habe mal eine Neuigkeit, für alle die die das Alias Computer, X-Box und PS2 spiel von Alias haben möchten.

Bei Media Markt gibt es die jetzt zu einem richtig guten Preis.

Das Computer Spiel kostet nur noch 4.99 ? und das X-Box und PS2 Spiel kosten 8.99?. So lange der Vorrat reicht.

Also ich kaufe mir das auf jedenfall... Endlich!!!

Summer Roberts
20.02.2005, 16:23
Weiß jemand ob es was neues wegen dem ausstrahlungstermin der dritten staffel gibt?

Endlessly
20.02.2005, 16:28
Hab irgendwo gelesen, dass ab 13.04 die 3. STaffel von Alias jeden Mittwoch um 23.15 Uhr gezeigt wird.
Wie großzügig ...

.
.
.

-.- Idioten bei P7 -.-

Liri
20.02.2005, 17:04
Hab ich auch gelesen und ich muss sagen, dass es mir egal ist, wann es kommt, hauptsache es kommt überhaupt.

Dann der erste Sarkney Kuss. *indieLuftspring* Schon etwas besonderes und DA in Aktion, da guckt man sogar 23 Uhr noch hin. *g*

Ich meine davor kommt mit OC und Charmed ja auch nichts schlechtes, womit man sich die Zeit vertreiben kann. :-?

Sandy Cohen
20.02.2005, 17:26
:-? Cool, um 23:15... Da heißts mal wieder den HD Recorder Programmieren.

Maja
21.02.2005, 16:27
Also, ich bin zwar ein bisschen spät dran aber... hehe^^

Also... Alias... meine Lieblingsserie schlecht hin!

ich kenne alle Folgen bis jetzt (bis auf detente) und bin überglücklich, dass die dritte Staffel endlich nach Deutschland kommt!

meine Fresse wie lang hab ich darauf gewartet... man man man!

Mein Liebling? SARK! Aber zu 100%

ich bin auch absoluter Sarkney und bin echt verspoilert was die vierte und dritte Staffel angeht (was nicht zu letzt daran liegt, dass ich letztes schon auf DVD hab und mir das aus Amiland hab importieren lassen)...

Und... hach ja^^

Liri
21.02.2005, 19:18
Sarkney

Die sind mir immer die liebsten, auch wenn ich sagen muss, dass ich mit der 3. und 4. Staffel überhaupt nichts am Hut habe, aber ich freue mich auf die dritte Staffel. :D

Sarki is die Zukunft und Mopsi die vergangenheit. :p

Bunny
27.02.2005, 11:38
alias find ich ehrlich gesagt sehr langweilig und ich kann damit auch nüscht anfangen aber es kommt ja eh nicht mehr #hm#

Cathane
27.02.2005, 11:41
Aber ab Mitte April geht's weiter !!!! #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#

Sandy Cohen
27.02.2005, 12:09
Mitten in der Nacht. #cry#

The One
27.02.2005, 12:35
Ich freue mich so auf die dritte Staffel, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Gerade nach diesem dramatischen Ende in Staffel 2.

Es freut mich auch, dass Pro7 immer noch auf Alias baut auch wenn die Quoten wirklich im Keller waren. Ich glaube zwar nicht das sich das ändert, aber solange P7 ausstrahlt ist mir das auch egal.

Kiddy
27.02.2005, 22:47
Also mir persönlich macht die Uhrzeit keine Probleme, da ich eh selten vor 1 Uhr ins Bett komm. Bin eben ein Nachtschwärmer....monatelanges Training! :D

Aber für die Einschaltquoten, die bei der 2. Staffel ja nich gerade berauschend waren, is die Uhrzeit natürlich nich gerade förderlich! Blödes Pro 7! #hauen#

Liri
28.02.2005, 07:50
Hauptsache es gucken ein paar Leute, dann überlegt Pro 7 sich das vielleicht wieder einmal anders mit der Uhrzeit.

Ich finde es aber auch nicht gerade schön, dass die immer den Platz wechseln, wenn an dem Tag irgendwetas besonderes ist, da sollen die das mal so lassen.

@sckids: Ich muss wirklich sagen, dass mein Ava mir deutlisch besser gefällt als deins. Aber das ist ja klar, ne? :D :p

Kiddy
08.03.2005, 08:00
Maaaaaaaan ich könnte platzen! #verärgert#

Nachdem ja nun eigentlich schon der 13. April als Sendestart für die 3. Staffel feststand, kam gestern die Meldung, das der Beginn der Staffel bis auf weiteres auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben wurde!

Wen will http://sckids.gmxhome.de/icon_klo7.gif eigentlich noch verschaukeln??? Erst sagen sie, die 3.Staffel beginnt im April, dann doch wieder nich, jetzt sagen sie es läuft im Sommer, aber wann wissen sie auch noch nich....... #hauen#

Ich bin sowas von geladen! #motz# Hoffentlich beeilen sich die Italiener etwas mit der DVD Box der 3. Staffel....dann kann mir nämlich Pro 7 mal den Buckel runterrutschen! [-(

Deko
24.03.2005, 08:05
Also erst einmal....

sckids...dich kenn ich doch aus dem Alias-Forum :D #pfeifen#

Und nun zur zweiten Sache....

ICH LIEBE MICHAEL VARTAN UND DAS IST AUCH GUT SO

Natürlich ist Alias auch meine Lieblingsserie :D Bin komplett auf dem neusten Stand ausser die Folge von gerstern hab ich schon alle gesehen. Einfach nur genial.
Und Klo 7 kann mich mal #regie# Immer schön neue Serien einkaufen und runterwirtschaften. Macht ihr prima #regie#

Adam Brody
24.03.2005, 08:34
ich hab´s mal gekuckt aber ich hab aufgehört, fragt mich nicht warum

Liri
24.03.2005, 08:46
Noch ein SVLer, langsam reicht es. Besinnt euch mal, auf das wesentliche, denn den Sarkneys gehört die Zukunft!!! :D

Nun mal zu Pro 7, was die machen ist echt hammer, die machen alle Serien kaputt. Vielleicht wäre es ja besser, wenn se VOX die Serie geben, die wissen auf jedenfall noch wie man eine Serie gebührend behandelt.

Endlessly
24.03.2005, 09:19
Ja ... VOX wär auf jeden Falll besser. Oder meinentwegen sogar RTL 2, die gehen mit 24 einigermaßen in Ordnung um -.-

Zufall dass der Thread wiedder oben is, jetzt wo ich Sesaon 4 aufhol ^^ Genau jetzt schau ich grad "Nocturne" (?) o.O .... Hmm ... was freu ich mich schon auf die "A man of his word" *g*
Und nur ein Sarkney sieht die Welt mit den richtigen Augen :) Ihr anderen seid doch alle blind ;)

Deko
24.03.2005, 09:20
Langsam reicht es ??? #8o# Ich kann doch nichts dafür das ich den Mann erotischer finde als Sark. Und ja ich finde Sydney und Vaughn auch als Paar schön. Nun denn jedem seine Meinung. Ausserdem muss man klar unterscheiden das ich kein Vaughn Fan bin sondern ein Fan von Michael Vartan. In der Serie finde ich seine Rolle zwar gut aber nicht so interessant wie manch andere Rollen.

Endlessly
24.03.2005, 09:29
Du musst dich jetzt nicht so angegriffen fühlen ? Ist doch nur Spaß ... (falls dus nicht warst, sorry).

Ich find Michael Vartan an sich auch nicht unbedingt hässlich ... also von der Bettkante schupsen würd ich ihn sicher doch nicht #pfeifen# Und SV kann ich , zum glück, auch tolerieren.
Nur der liebe Vaughn is halt wirklich soooo *schnarch*

Deko
24.03.2005, 09:39
Joah hab mich ein wenig angegriffen gefühlt #pfeifen#

Ich respektiere alle Meinungen aber ich fühlte mich gerade echt angefahren. :D Weiss ja jetzt das es nur Spaß war :D

Liri
24.03.2005, 11:51
Spaß??? Das ist tot ernst. Ich meine, ich schlage mich nicht aus Lust mit den SVlern, ich kämpfe für die richtige Sache und das ist nun mal die Sarkney Sache. #motz#
Die wirklich einzigst richtige Sache!!! :D

Vartan würde ich immer wieder von der bettkante schuppsen, wenn ich dafür David haben könnte, soviel ist mal klar. Da hätte ich David tausendmal lieber. #hauen#

@Endlessly: Haste schon den tollen Sarkney Kuss gesehen? :D Der is wirklich hammer, obwohl ich ja die 4. Staffel noch nicht gesehen hab, geschweige denn die 3. Weiß auch net woher, aber gewisse Ausschnitte sind doch nicht zu übersehen. *schwärm*

Deko
24.03.2005, 12:33
Der "Kuss" der nicht mal ein richtiges Kuss war müsste der aus der 4. Staffel sein ;)

Und wenn du jetzt einen auf tot ernst machst mach ich das auch <):)

Sarkney kann ich nimmer hören #motz# Die beiden passen vorne und hinten nicht zusammen....ÄÄÄÄÄÄÄTTTTTSCCCCCCCCHHHH :D :D :D

Liri
24.03.2005, 12:41
Endlich mal wieder jemand, der sich mit mir darüber streitet.

Sckids is nimmer da, Elektra fährt nach Leipzig und sonst kenn ich nur noch Leute die sarkneys sind. Gut ich könnte mal wieder bei Aliasboard vorbei schauen, aber das mach ich auch. Da sind Shipper Wars doch eigentlich die beste Ablenkung.

Was passt dir an Sarky Mausi und Syd nicht? Die beiden sind wie geschaffen dafür ein paar zu sein und das sieht sogar JJ so und dagegen, könnt ihr SVler wohl nixs mehr sagen.
Der Chef is immer nhoch der Chief und der hat das sagen. Hoffentlich setzt er das bald mal um und holt Syd endlich von diesem penner weg. Der nichts kann aus seiner Mopsigen Schlaftabblettischen Weisheiten von sich zu geben. Die doch niemand mehr hören möchte.

Sark dagegen, weiß was eine Frau will. Ich würde immer wissen für wen ich mich entscheide. Liegt doch auf der Hand. :D

Endlessly
24.03.2005, 12:59
Also wenn ich die Wahl Michael oder David hätte würd ich natürlich auch David nehmen ;) Aber wenn nur Michael da ist ... #pfeifen#
Und nein ... beim "Kuss" bin ich noch nicht #sad# Grad die Folge lädt natürlich extrem langsam *heul*

Und wegen Sarkney ... Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich immer an :D Irgendwann wird Syd merken wie wenig sie an Vaughn hat.
Aber ich denke kaum dass J.J. das mal ändern wird -.- Naja ... hoffentlich lebt er seine Sarkney Fantasien dann in seiner anderen Serie in der Form von Sawyer/Kate aus ... okay ... ich schweif vom Thema ab ^^

Aber kann man auch nur so ... dreiviertel Sarkey sein ? :-? Denn ... wenn Will wiederkommen würd ... ich könnt damit leben #pfeifen# *hoffentlichhautmichjetzthierkeiner* *g*

Deko
24.03.2005, 13:07
Mhhh was passt mir an Sark und Sidney nicht....alsoooooo #pfeifen#

Zuerst einmal find ich Vaughn viel hübscher und erotischer auch wenn er eine nicht alzu interessante Rolle hat #pfeifen# Wenn ihr den unbedingt loswerden wollt schickt den ruhig zu mir #pfeifen# Dann seht ihr ihn nie wieder #pfeifen#

Warum passen die beiden nicht zusammen :-? Ich weiss es eigentlich nicht. Ich bin so ne Romantikerin. Von Anfang an hat man gemerkt das es zwischen den beiden funkt und ich habe wirklich der Folge entgegengefiebert wo die endlich zusammen kommen. Ich find die passen einfach zusammen. Die dritte Staffel hat mir emotional nochmal den Rest gegeben. #rot#

Ich kann mir die Kombination Sark/Sydney einfach nicht vorstellen schon allein weil einer für die gute Sache kämpft und der andere nicht.

#motz# So und nu motz mich wieder an #motz# Ich brauch das #lachen#

Liri
24.03.2005, 13:13
Da kann ich ja froh sein, dass ich die dritte Staffel noch nicht ganz gesehen hab, sonst bekomm ich bestimmt ne Überdosis SV und das kann ich beim besten willen nicht ertragen.
Das wäre ja wirklich schrecklich.

Ihr lieben, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das es viel bessere Sarkney FF's gibt als das bei den SVlern der Fall ist?
Das geht natürlich wieder auf David zurück, der Typ ist einfach eine Muse und ein echt hingucker. Wer würde ihn nicht gerne haben.

@Endy: Hey, du verrätst gerade deine Prinzipien. Man ist kein halber Sarkney, 3/4 kann man gerade so durchgehen lassen.
Aber man sollte schon mal richtiger sein.

Hier noch ein süßes Bild von meinem hasi, vielleicht sollte ich mal wieder meine Sig ändern. :-?

http://koti.mbnet.fi/retuxi/david-anders.jpeg *schmelz* #rot#

Endlessly
24.03.2005, 13:28
Ohja ... dieser SV Herzschmerz in S3 ist wirklich fast schon zuviel des guten. Ich erinner mich noch dunkel an sowas wie "we will always find each other" :-& Nenene ... S3 ist für uns Sarkneys (pah .. ich zähl mich dazu :p Hätt ich Vaughn gesagt würd ich meine Prinzipien verraten. Aber Will ist ja zum Glück nicht Vaughn. Und außerdem geht Syd/Will nur auf eine Folge der S3 zurück ... und Sarkney mag ich ja in jeder Folge *sich da gut wieder rausgeredet hat*) wirklich nicht so toll.

Hmm ... ich les irgendwie nie FF's. Aber jetzt hab ich Ferien und langeweile .... Kannst du ne gute empfehlen?

Und zu dem Bild ... =P~ Ich wüde ne Sigänderung wirklich begrüßen #pfeifen#

Liri
24.03.2005, 13:34
Ich setze mich mal ran. Mal sehen was sich da machen lässt.

Ich freu mich ja schon, wenn Klochen 7 endlich mal die S 3 zeigt und ich mich über Vaughn lustig machen kann. Das ist kein Mann, sondern eine Memme. Ist wirklich nicht zu fassen, wer den auf die Menscheit losgelassen hat. ´
Die, die das net ertragen können, können ja weg hören. :D

Es gibt viele gute, bei den englischen kenn ich mich net gut aus, aber du kannst mal bei www.fanfics.de gucken, da gibts nur FF's über Alias, musst aber wie gesagt bei bestimmten mal weggucken oder du guckst:

Guilty (http://aliasboards.de/index.php?s=fb96d6697540250f36bac313063d3557&showtopic=1162)
A night with ... (http://aliasboards.de/index.php?showtopic=963)

oder du guckst gleich mal auf Aliasboard.de. Für gute Englisch, musste mal Sarks_Wife da anklicken, die kennt sich damit besser aus.

Viel Spaß beim lesen. :p #hallo#

Deko
24.03.2005, 15:40
We'll alwasys find each other" ...das is mein Lieblingssatz aus Staffel 3 #pfeifen# Ach ja Vaughn und Sidney sind schon ein süßes Päarchen #pfeifen# Und Liri.....ICH würde Sark von der Bettkante stoßen. Den könnte man mir auf den Bauch schweissen ich würde mich von losrosten #lachen#

Nein jetzt mal im Ernst. Du sprichst die ganze Zeit von Schlafftablette Vaughn ( Valium Vaughn ist doch auch ganz nett #pfeifen#) aber irgendwie vermiss ich da was. Das du Vaughn langweilig findest weiss ich ja bereits. Aber von meiner Sicht aus geht es um den Schauspieler ;) Das die Rolle des Vaughn nicht die beste ist weiss ich auch aber ich würde gerne wissen wie du Vartan als Schauspieler siehst. Ich habe das Gefühl deine Meinung ist nicht wirklich konstruktiv. Die erinnert mich immer wieder an pubertäres Gelaber von Jugendlichen (Vaughn ist doof, Sark ist cool). Ich bin zum Beispiel kein Sark Fan. Dennoch finde ich seine Rolle in Alias gut. Wie auf den Leib geschnitten. Rein äußerlich hat er mir noch nie gefallen. Vom schauspierischem Talent bin ich bei ihm überzeugt. Der spielt seine Rolle wirklich gut.

Liri
25.03.2005, 10:35
Erstmal möchte ich sagen, dass ich jetzt ne neue Sig habe, wie ihr vielleicht bewundert könnt- #dance# Sie ist gerade fertig geworden und ich wollte sie euch zeigen. :D

Erstmal muss ich zu Sarki sagen, dass er mir nicht nur vom aussehen gefällt. Was ja eigentlich Davids schuld ist und nicht Sarks, aber den Charakter den David in der Serie verkörpert gefällt mir einfach. Er ist nicht der normal Böse, der immer schlechtes will. Er hat ne Seele und die Rolle ist einfach genial. Früher saß ich immer vor Alias und habe gewartet bis die Namen von den neben Darstellern kommt um zu gucken ob er mitspielt. Das hat sich jetzt ja geändert, aber ich find das echt bescheuert von mir, deswegen musste es mal raus.

Zu dem kleinen Mopsi, wie ich ihn ja liebevoll getauft habe, kann ich ne Menge sagen. Ich finde es süß wie er sich um Syd kümmert. Man kann sagen, er steht völlig hinter hier. Aber was ich doof finde ist, dass er nach 2 Jahren sich ne neue sucht. Das kann man nicht machen, aber auch irgendwie braucht Syd ne starke Führung und keine dahin geschlapse von Mopsi.

Zu dem Michael Vartan: Er ist nicht mein Typ, deswegen hab ich schon mal antipartien für ihn, aber irgendwie bei Interviews. Ich weiß nicht. Für mich kommt er ziemlich arrogant rüber und ich kann solche Menschen nicht leiden.

Ich muss aber auch zu gestehen, dass es sein kein, das ich jetzt so anti gegen Mopsi bin, kann daran liegen, das es ziemlich viel Spaß macht, sich mit Svlern zu kabeln. ;)

Endlessly
25.03.2005, 11:03
Aaalso .. ich hab DIE Folge aus S4 gesehen. DIE Sarkney Folge ...^^ Hehe *luuuuuv* Naja, richtiger Kuss wars wirklich nicht. Aber ich glaub das hat Sark sowieso viel besser gefallen *g*"Sydney ... I'm a man of my word" <3 HE'S SO IN LOVE WITH HER !!! <3

Ehm ja ... Liri, ich lieb deine Sig :) Die Szene war toll. Hab mir überlegt auch ne Sarkney Sig zu machen ... dann muss zwar Sawyer weg *schnief*, aber David is halt toller. Vielleicht mit der Szene aus "Hafturlaub 1" ? Ich find die toll ^^ Oder so allgemein. Mal schaun ^^

Zu Michael Vartan: Ich hab ihn noch in keiner anderen Rolle gesehen ... aber so als Vaughn ... spielt der Mann halt jede Szene gleich o.O Also wirklich ... der hat IMMER diesen Dackelblick und mehr is da irgendwie nie.

Liri
25.03.2005, 11:09
Ja, mach mal ne schöne Sarkney oder Sarki Sig. Würde ich mich drüber freuen, wenn ich hier mal ein paar richtig geile Männer sehe. :D

Ich habe die Szene auch auf Computer und muss sagen, als Sark wieder mit den Kopf von Syd hochkommt, kann man schon sehen, dass es ihm gefallen hat. Vorallem die Lippe gefällt mir. Das war kein schleimiger Kuss von Vaughn, sondern mal ein richtig stürmiger. #lachen#
Ist doch viel besser, als so ein geschlabber von Mopsi. Oh, ich glaube, wenn das hier bestimmte Leute lesen, die würden mich am liebsten Köpfen. *lachz*
Aber zum Glück sind die kein OC Fan.

@Endy: Haste mal auf der Seite gesucht, ob de ein paar Sarkney FF's gefunden hast?

Deko
25.03.2005, 11:18
Ihr könnt ihm ja nicht vorwerfen das er seine Rolle falsch spielt. Er wurde schließlich für die Rolle angagiert ;) Er muss sich ja ans Drehbuch halten.

Das ist mit den 2 Jahren ganz genauso. Ich mein, man kann das ganze von 2 Seiten betrachten.

1. Man kann ihm nicht vorwerfen das er sein Leben weiter gelebt hat. Das hätte jeder andere auch getan ;)

2. DAS, was man ihm vorwerfen kann ist das er nicht in betracht gezogen hat das Sydney vielleicht noch leben könnte. Allerdings hatte er auch keine Anhaltspunkte dafür anders wie Jack ! SPOILER: Er hat ja das ein Video gefunden nach Syd's Tod wo Sydney als Blondine auftaucht ;) Da wusste er das Sydney nicht tot sein kann. Hätte er dieses Video beispielsweise Vaughn gezeigt hätte sich dieser bestimmt keine andere gesucht. Meine Meinung.

Die Rolle des Sark finde ich wirklich auch gut. Er ist zwar einer von den bösen aber dennoch hilft er auch (das was du sagtest mit der guten Seele).

Vartan mag dir in Interview vielleicht arrogant rüber kommen weil du ihn auch ihn weder als Schauspieler magst noch als Vaughn ;) Ich bin zwar Fan von ihm, aber auch mir gefällt nicht jedes Interview was er gibt. In manchen ist kommt er sehr sympathisch rüber in manchen leicht arrogant angehaucht. Ob jemand wirklich arogant ist kann aber erst sagen wenn man die Person wirklich kennt. Wer weiss wie David wirklich ist! Im Grunde genommen sind es doch alles Personen die Rampenlicht stehen und die verhalten sich nun mal vor der Kamera (wie zb Interviews) ganz anders als wenn die Kameras aus sind.

Zu deiner Signatur....Die Szene war wirklich schön. Allerdings hätte ich die Fotos etwas mehr geblendet das die mehr ineinander übergehen ;)

Ps. #regie# Was hab ich gesagt??? Du sollst mich anmotzen man #regie# Ich brauch das #lachen# #lachen# #lachen#

Liri
25.03.2005, 11:39
Erstmal zu meiner Sig: Ich wollte das schlicht machn. Man sollte sehen, dass das drei Bilder sind und die unabhängig von einander zu sehen sind. Vielleicht nicht ganz gelungen, aber mein Ava gehört auch dazu. ;)

Klar muss er sich ans Drehbuch halten, doch ein guter Schauspieler kann die langweiligsten Rollen gut umsetzen und Mopsi kann das nicht. Man merkt es ja. Immer der selbe Gesichtsausdruck mit der gleichen Haltung und dann? Irgendwein cooler Dialog der deswegen nicht rüber kommt.

Ja, aber was sind 2 Jahre, wenn man seine grpße Liebe verloren hat? Das kann ich nicht verstehen. Wenn er sie wirklich so dolle geliebt hätte, hätte er sie nicht aufgegeben, weil er doch bei der CIA gelernt haben müsste, das da alles anders läuft als man es sich vorstellt und das hätte ich seiner Rolle, also dem Vaughn nicht zu getraut. Sydney hätte gewartet. Davon gehe ich eigentlich ziemlich von aus.

Sarkis gut Seele. :D Ja, das macht ihn nicht zu nem Standartbösewicht, aber auch nicht zu einem Schlappschwanz. Das hätte ja alles sein können, wenn David seine Rolle anders verkörpert hätte.

Das kann sein, aber auch durch interviews siehst du eine Menge die eine Person nicht abstellen kann. Persönliche Note ist immer dabei und er kommt so rüber. Klar, wenn man eine gewisse Grundstellung zu ihm so wieso schon hat, ist das nicht verwunderlich ...

P.S.: Ich dachte ich soll nicht immer ein auf Pubertierenden teenie machen? Da kann ich wohl schlecht beleidigen. Was nicht heißt das wir uns nicht fetzen können. #lachen# Schlag nen Thema vor, bei dem wir uns so richtig kabeln können. Da bin ich immer dabei.

*Summer*
25.03.2005, 15:23
:Dcoole sache ^^

Deko
25.03.2005, 16:12
#lachen# Oje. ich hab kein Thema worüber ich mit dir kabbeln kann #lachen#

Aber ich glaube wir legen den Fall Vaughn und Sark jetzt einfach mal zu den Akten denn naher wiederhole ich mich nur unnötig und du auch ;) Lasst uns lieber allgemein über Alias diskutieren :D

Wie weit seid ihr alle schon mit dem schauen. Also ich bin komplett auf dem neusten Stand. Kann aber auch nicht so alles wieder geben was in der dritten und vierten Staffel bis jetzt passiert ist, weil ich nicht immer alles verstehe auf englisch.
Was gefällt euch besonders an Alias. Warum denkt ihr sind die Quoten so schlecht hier in Deutschland (und auch in Amerika denn da sinken die immer weiter ;) )Gibt es etwas was ihr euch noch für die Zukunft wünscht in Bezug auf irgendwelche Charakteren (ja ich weiss Syd und Sark sollen zusammenkommen aber das möchte ich hier ausnahmsweise mal nicht wieder hören)....Los hopp....erzählt mir alles :D #regie#

Liri
25.03.2005, 16:24
Das Thema Sarkney is mein Liebstes und du nimmst es mir einfach weg. Nicht zu fassen. #cry# #motz#

Es lebt, aber wir können uns ja erstmal über etwas anderes Unterhalten. Wie wäre es, wenn wir mit den ersten Folgen anfangen und jeder mal über die Folgen etwas sagt. Das würde ich sicherlich lustig finden. ;) Nur wenn ihr wollt.

Ich bin noch nicht auf den neusten stand. Leider bekomm ich nur einzelne Folgen zugeschickt und davon kann man sich auch nicht satt sehen. Also die Folgen kann ich schon auswendig, aber die neuen kenne ich leider noch nicht alle.
Könnt mir ja mal ein Tip geben, wo ich die runterladen kann, per PM. *wartendaufundabgeh*

Na Pro 7 is an den Quoten schuld, niemand anderes. Hätten die Alias nicht auf so nen beknackten Sendeplatz gesetzt, würde die Serie immer noch gut laufen, jedenfalls hier in Deutschland.
Ich habe mal etwas gemeines gefunden. Mopsis langeweile ist schuld am sinken der Quoten. :p

In Amerika kann ich mir nur vorstellen, dass sie sich vielleicht satt gesehen haben. Es ist immer schwer eine Serie, die ja irgendwie schon immer das gleiche Thema hat, so zu erneuern, dass sie alle Folgen lang begeistert. Klar, die Fans sind immer noch fleißig am gucken, aber um die geht es ja gar nicht. Es geht um die anderen, auch wenn ich die Fans sicherlich wichtiger finde.

Die wollen Geld und eine Serie kann ja auch nicht ohne diese Mittel leben und deswegen brauchen die möglichst viele Zuschauer. Mal sehen, was daraus wird. Für mich ist es jedenfalls die geilste Serie aller Zeiten, auch wenn ich sie eigentlich gar nicht gucken wollte.

@Sethfan: Kennst du eigentlich die Seite www.aliasboard.de?

Endlessly
25.03.2005, 16:38
@ Liri: Wegen den FF's .. erstmal danke aber so richtig zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen.

Und nach 2 Jahren hätt ich Vaughn auch nichts vorgeworfen aber SPOILER eigentlich warens ja nur 9 Monate. Und das find ich schon etwas früh, Mister Vaughn #8o# Aber Syd is da ja auch irgendwie Schuld ... wär se halt zu ihm hingegangen.

Seid heute bin ich auch auf dem neusten Stand :D Wobei ich sagen muss ,dass mir S4 ,bis auf ein paar Folgen ,noch nicht ganz zusagt. Standalones sind halt nicht so mein Ding.

P7 hat sicher Schuld an den Quoten ... blöder Sendeplatz, der immer velegt wurde. Aber ne Erklärung von mir war dann auch immer, dass die Deutschen Alias halt einfach nicht gerne schauen, weil es sowas wie ne Storyline gibt -.- Man muss halt schon so ziemlich jede Folge sehen um mitzukommen und sowas kommt hier nicht an. Die Masse will halt eher was zur Unterhaltung (siehe den großen Erfolg hier von Charmed).

In den USA ... keine Ahnung :-? Vielleicht fanden sie Season 3 teilweise einfach zu abgedreht und haben nicht mehr eingeschaltet :D

Und ich hab heute gelesen, dass SPOILER

Lena Olin fürs S4 Finale defintiv zurückkommt ?!? Wie geil wär das denn bitte *freu* Ist des wirklich bestätigt ? :-?

Deko
25.03.2005, 20:40
@ Liri

Über die Folgen könnten wir gerne diskutieren allerdings habe ich die nicht mehr so im Kopf. Hab zwar die erste DVD Box aber leider nicht die von der zweiten Staffel. Und der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht. Bin aber auch meistens bei dem Forum von www.sd-6.de unterwegs. Find die Seite da sehr informativ und das Forum gefällt mir da auch richtig gut ;)

"Mopsi" ist also schuld an den Quoten soso....wenn du mir so kommst hab ich da auch noch eine Theorie #pfeifen# Dat Sarkilein ist schuld an den Quoten weil die Fans immer nur dann einschalten wenn er mitspielt und da das nicht so oft ist sinken die Quoten deswegen immer #pfeifen#

Tschuldihgung das ich dir das liebste nehme aber das ist doch hier ein Alias-Thread und kein Sark-Thread also fänd ich es besser wenn man sich vorerst mal wieder auf die komplette Serie konzentriert.

Warum die Quoten von Alias in Amerika sinken kann ich mir eigentlich nicht erklären. Schließlich geht es in anderen Serien auch immer um das selbe Thema finde ich.

@Endlessly

Laut einer Internetseite soll es definitiv bestätigt sein das sie zurückkommen soll. Leider weiss ich die Quelle nicht mehr. Ich finde es auf der einen Seite zwar gut das sie wieder kommen soll aber auf der anderen Seite auch schon wieder nicht. ACHTUNG SPOILER: Schließlich ist sie tot. Ich meine die Leiche hat man zwar nie gesehen und es könnte immer noch sein das sie gar nicht tot ist sondern das die nur in dem Glauben sind das sie tot ist ;) Bei Alias kann man ja nie so recht wissen.

So ich fang einfach mal an mit der Diskussion über die einzelnen Folgen.

Folge 1x01 Tödliche Wahrheit

Für mich eine großartige Folge. Guter Staffelauftakt. Wir sehen Sydney noch an der Uni und mit ihrem Verlobten Danny. Sie arbeitet als Geheimagentin bei SD-6 und als Danny ihr einen Antrag macht macht Sydney den schweren Fehler und erzählt Danny was ihr wirklicher Beruf ist. Sloane bekommt das natürlich mit und lässt Danny umbringen. Sehr emotional wie ich fand.
Sie findet heraus das auch ihr Vater, mit dem sie kein sehr gutes Verhältnis hat, für SD-6 arbeitet. Zudem erfährt sie das SD-6 keine Unterabteilung der CIA ist sondern ein Gegner der USA. Sie entschließt sich, sich bei der richtigen CIA zu melden und hofft darauf SD-6 zu Fall zu bringen. Agent Vaughn, der ihr zugeteilt wurde, empfielt ihr als Doppelagentin zu arbeiten. Ihre Aufgabe ist es die Auftrage für SD-6 durchzuführen und die Ergebnisse der CIA zu melden. Hier findet sie heraus das auch ihr Vater Doppelagent ist.

Wie gesagt ich fande die erste Folge wirklich genial. Einer der besten Staffelauftakte einer Serie. Direkt emotional mit Dannys tot und Sydney findet heraus für wen sie wirklich arbeitet. Das war noch das gute alte Alias.

Endlessly
25.03.2005, 20:51
SPOILER

Das wär sooo genial wenn sie wiederkommen würde *freu* Darauf wart ich schon seit Ende Season 2. Endlich wieder Spymommy ! Die Rosselini war ja mal wirklich kein Ersatz ... v.a war die auch noch hässlich o.O
Für mich war Irina niee tot . Dafür war mir die ganze Story irgendwie zu blöd. .. habs sozusagen verdrängt. Aber stimmt, ist schon doof wenn sie jetzt von den totgeglaubten zurückkehrt ... again -.- Und wenn dann auch noch Bill Vaughn auftauchen sollte ... toll dass Alias sich nie weiderholt. Aber naja ... wie hieß es vor paar Folgen so schön "she's supposed to be dead" "so are a lot of people" :D
Und außerdem will ich unbedingt die erste Irina/Nadia Szene sehen.

ENDE

Zur 1x01 schreib ich morgen was, nachdem ich mir sie nochmal angegucken werde :) Hatt ich eh schon lange vor. Aber als Serieneinstieg hatte die Folge glaub ich wirklich alles was man braucht :)

Deko
25.03.2005, 21:49
Kein Thema ;)

Hier...hab noch die Quelle gefunden ;)

Und was sagt JJ Abrams dazu?
"Wir haben schon so lange versucht, sie zurück zu bekommen" sagt er "Ich habe das ganze Jahr gehofft, dass sie auf den Deal eingeht, und sie ist endlich darauf eingegangen. Ich muss mich übrigens bei ihren Agenten bedanken, die bei dieser Sache enorm hilfreich waren, und den Deal vorangetrieben haben, da diese Story echt wert ist, erzählt zu werden. Wir sind so gespannt darauf!"

Quelle: EONLINE!

Seth Cohen
25.03.2005, 21:59
Was findet ihr alle denn an Alias? :-? :-? :-?
Die Serie hat mir noch nie interessiert. #hm# #hm# #hm#

Deko
26.03.2005, 00:46
Mhhh das ist eigentlich schwer zu beschreiben :-? Jedenfalls von meiner Seite aus. Ich find sie einfach von der Aufmachung geil. Die Geschichte ist gut und sorgt für jede Menge überraschungen. Eine Geschichte kann sich schon mal über mehrere Staffeln hinziehen und das macht sie in meinen Augen so interessant weil ich unbedingt wissen will wie das alles weiter geht. Die Schauspieler spielen natürlich auch eine große Rolle.

Ich mein wenn sie dir nicht gefällt kann man nichts machen. Entweder man hat eine Sympathie für eine Serie oder nicht. Das Problem ist nur....wenn du sie von Anfang an geschaut gehast oder die ersten Folgen und dann entschieden hast das sie dich nicht fasziniert kann ich das ja noch verstehen. Hast du aber IRGENDWANN mal kurz reingeschaltet und bist nicht mit der Geschichte vertraut ist das klar das sie dir nicht gefällt. Dann kennst du gar nicht die ganze Geschichte von Anfang an und man verliert da wirklich schnell den Überblick finde ich. Ich kenn das ja von mir. Wenn ich ne Serie nicht kenne und die läuft schon seit einiger Zeit und ich schalte einfach so mal rein gefällt sie mir meistens auch nicht weil ich einfach nicht weiss worum es da geht ;)

Kannst du nicht mal klar äußern warum sie dir nicht gefällt? Zum Beispeil: Story doof? Schauspieler doof oder findest du sie langweilig. Ich hoffe du hast sie wenigstens einmal geschaut !!! Für leute die eine Serie noch nie geschaut haben aber sich dennoch ein Urteil bilden hab ich "nix übrig", wenn ich das mal so schroff sagen kann. Nie gesehen aber dennoch Urteil bilde - das gibt es bei mir nicht #regie#

EDIT Hab ein neues Wallpaper (leider Vaughn liebe Liri ;) ) von Vaughn gemacht. Sind Bilder aus der 4. Staffel. Könnt es euch ja mal ansehen ;) Im Fanart-Thread bei Fanarts von Sethfan.

Bye

martin
26.03.2005, 05:54
alias - nicht so mein ding

Liri
26.03.2005, 09:52
@sethfan:

Ob ich mir deine Wallpapers etc. angucken, muss ich mir nochmal stark überlegen. ;) Denn ob ich solche gebalte doofheit kompensieren kann, weiß ich nicht. #lachen#

Ich kenne nur ein richtig geiles Aliasboard und da bin ich auch oft unterwegs und ich kann sagen, dass wir uns da ziemlich kabbeln, aber das ist auch gut so, denn das brauche ich um meinen Hasen zu verteidigen. Jetzt an Ostern, komm ich wiedermal auf die Hasen. *lolz*

Sarki ist net Schulod dran. Höchstens JJ, denn wenn er ihn so wenig mitspielen lässt, brauch er sich gar nicht wundern. :p

Zu 1x 01

Geiler Anfang. Ich meine es ist immer schwierig das hinzu bekommen, aber ich war nachdem ich das gesehen hab, echt Fan von der Serie. Zum Glück konnte ich ja gleich mit Folge 2 weiter machen, weil wir alles auf Video hatten.
Syd ist einfach eine taffe Frau, das gefällt mir an ihr richtig gut. Wie sie einen Fehler gemacht hat und dann Sloane gleich den Gegenbeweis für ihre Untreue bringt und das ohne Hilfe ist wirklich super. Danny hätte meiner Meinung nicht sterben müssen, wäre Vaughn wenigstens nie ins Liebesspiel von Syd eingedrungen.
Jack fand ich ziemlich dumm. Jahrelang will er nixs von seiner Tochter und dann auf einmal rettet er ihr aus heiterem Himmel das Leben. Auch komisch.

@Seth Cohen:

Von dir hat man auch lange nimmer was gehört, was? #mh#
Die Serie ist einfach genial. Der schmale Grad von Tod und Leben fasziniert mich und das die Fehler der Leute gezeigt werden.- Sie sind nicht perfekt, aber in ihrer Position denkt jeder sie müssen perfekt sein.

Meine Mum hat mal gesagt, sie findet Syd sei immer deprimiert. Stimmt schon, aber bei allem was sie durchmacht ist das wohl nicht verwunderlich.

Deko
26.03.2005, 12:50
@ Martin

Was ist denn so schwer daran mal konkret seine Meinung zu äußern :-? Mit "Alias kann ich nichts anfangen! kann ICH nichts anfangen. Wenn man sich nicht klar äußern kann überles ich sowas einfach #pfeifen#

Benjamin McKenzie
26.03.2005, 13:22
Original von martin
alias - nicht so mein ding
Bitte begründe deine Meinung, sag warum dir die Serie nocht gefällt und/oder was dir nicht gefällt. Ansonsten gehört das unter Spam.

Lanny
28.03.2005, 13:00
also ich find alias cool...es ist spannend und die darsteller sind lecker...
ich hoffe das die nächsten staffeln in deutschland nioch laufen

Sini
28.03.2005, 16:29
Selber finde ich die Serie nicht so toll, aber viele von meinen Freunden (die totale Alias-fans sind) sagen, dass man die Serie von Anfang an anschauen muss um richtig in die Story rein zukommen...

Deko
28.03.2005, 19:20
Ohhhh ja da muss ich dir recht geben. Angenommen Pro 7 entscheidet sich dann endlich mal die 3. Staffel zu senden und ihr schaut die Serie dann zum ersten Mal werdet ihr garantiert nicht sehr viel verstehen vonm der Geschichte. Man muss wirklich alle Folgen gesehen haben um alles zu verstehen.

Lanny
28.03.2005, 21:49
um alle szu verstehen schon aber reinfinden tut man sich in jede serie...man bekommt schon einiges mit auf dauer und es wird sehr oft was wiederholt

Deko
29.03.2005, 01:00
Ja schon aber wenn man die ganze Vorgeschichte bedenkt von wegen Rambaldi und so. Ich mein ich bin vom schauen ja schon bei Staffel 4 und da ist wirklich einiges an Stoff dazugekommen wie ich finde.

Sini
30.03.2005, 14:57
Zwar kommt man in die Serie rein, aber ich zu mindestens mag es, wenn ich schon die Vorgeschichten weiss usw. Erst dann vesteht man die ganze Serie.

Liri
31.03.2005, 17:46
Ich muss mal auch was dazu sagen. Es ist zwar schöner eine Serie von Anfang an zu gucken, aber ich glaube auch einbißchen Willen kommt man in die Story von jeder Serie rein.
War bei mir so bei GG, eine himmlische Familie, Charmed und so manch andere Serien.

Bei Alias ist das schon verwirrend, aber wenn man net reinkommt, kann man sich doch die Serie zusammenfassungen holen oder man guckt sie auf DVD.

Ich habe jetzt die 3. Staffel dank Pro7 nicht gesehen und kann nun erst wieder mit der 4. Anfangen. ich muss sagen, die ersten beiden Folgen sind verwirrend, aber sie erklären sich von selbst, wenn man das möchte.
Klar schön ist das nicht, aber was macht man denn nicht alles für seine Lieblingsserie?? :D

Kiddy
02.04.2005, 17:09
Original von sethfan
Also erst einmal....

sckids...dich kenn ich doch aus dem Alias-Forum :D #pfeifen#

Und nun zur zweiten Sache....

ICH LIEBE MICHAEL VARTAN UND DAS IST AUCH GUT SO

Hallo Sethfan! #hallo# Schön das du mich kennst...aber hilf mir mal auf die Sprünge und verrat mir deinen Nick auf sd-6.de, denn du bist momentan eindeutig im Vorteil! :D

Aber ein Vaughney.....das is schon mal seeeeehr gut!!! ;) *zulirischiel* :p

Liri
02.04.2005, 17:53
Original von sckids
Aber ein Vaughney.....das is schon mal seeeeehr gut!!! *zulirischiel*

Das ist gut, na ja ich weiß ja nicht. Ihr verschließt euch mit Mopsi nur vor der Zukunft, die ja eindeutig den Sarkneys gehört. Wie du ja weißt. ;)

Es steht aber immer noch 2:2 hier, denn Endlessly und ich sind Sarkneys und ihr beide seit Mopsis, das hat nichts zu bedeuten. Da kann jeder gewinnen und wenn ich Sawi noch dazu zähle, die ja auch OC Fan ist, dann sind Sarkneys schon mal in Mehrzahl. Das wäre doch lustig. #lachen#

Ich glaube du hast dir das, was wir geschrieben haben durchgelesen. Na ja, wir haben eindeutig bessere Argumente, aber ich will ja nicht schon wieder damit Anfangen. :p

Ich sag nur:
Alle Macht den Sarkneys

Kurai
12.04.2005, 15:16
*einfach ein riesiger alias fan ist* :D

gibt einfach nichts was bei mir da dran kommt auch wenn lost auch ziemlich toll, aber ist ja auch vom gleichen kerl :p

mehr gibbet da eigentlich auch net zu sagen, außer das pro sieben doch jetzt mal bitte staffel 3 senden soll #cry#

Azrael
14.04.2005, 19:44
ich glaub bis die dritte staffel hier läuft, falls sie denn läuft, hab ich schon wieder alles vergessen

Deko
15.04.2005, 03:58
Hallo Sethfan! #hallo# Schön das du mich kennst...aber hilf mir mal auf die Sprünge und verrat mir deinen Nick auf sd-6.de, denn du bist momentan eindeutig im Vorteil! :D

Aber ein Vaughney.....das is schon mal seeeeehr gut!!! ;) *zulirischiel* :p

Also bei SD-6 heiss ich vartanfan :D
Bin in letzter Zeit eigentlich oft am posten. Bin da das Problemkind #lachen#

Kiddy
15.04.2005, 09:34
Original von sethfan
Also bei SD-6 heiss ich vartanfan :D
Bin in letzter Zeit eigentlich oft am posten. Bin da das Problemkind #lachen#

Hehe...ohne deine ganzen Sonderzeichen bei deinem Nick hätte ich dich doch jetzt fast nich erkannt! :D

Aber als Mod dort drüben lass dir sagen das wir da noch gaaaaanz andere Problemkinder haben, die viel heftiger sind! #motz# ;)

Deko
15.04.2005, 16:31
#8o# Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Muss ich mal darauf achten #lachen#

So und nu lass uns die Sarkneys vernichten #lachen# #lachen# #lachen#

DnGStyla
15.04.2005, 16:58
kann bestimmt noch nicht wirklich mitreden, ABER ich hab mir jetzt mal die season 1 box geholt... und... DAAAMMNN!! #8o#
ALIAS ist mal echt megageil!! hab bis jetzt erst bis 1x08 gesehen... aber die ganzen cliffhanger und die aufträge und die action und die "drama" und und und!! :D
von nun an vergöttere ich J.J. Abrams!! #anbeten# (wie man sieht bin ich auch LOST fan ;) )

Deko
15.04.2005, 17:04
Hast du vorher noch nie Alias gesehen oder versteh ich da was nicht richtig #8o#

Liri
16.04.2005, 13:46
Original von sethfan
So und nu lass uns die Sarkneys vernichten

Das schafft ihr eh nie. probiert es nicht einmal. Das möchte ich bloß mal gesagt haben, nicht dass das Board Klima darunter leidet. :D
Wir werden nie vernichtet werden, weil wir die Zukunft vertreten und es gibt immer mehr von uns, die es endlich einsehen, welches das richtige Paaring ist, nicht war sckids? Das sieht man ja auch immer am aliasboard. #lachen#

Wir sind einfach die, die recht haben und ihr könnt nichts dagegen tun. Pech für euch.

Deko
16.04.2005, 13:54
Ich frage mich nur wann soll denn eure prognose eintreten das Syd und Sark ein Paar werden #pfeifen#

Ps: Die Vaughn-Fans werden auch niemals vernichtet werden #pfeifen# #lachen#

DnGStyla
16.04.2005, 21:15
Original von sethfan
Hast du vorher noch nie Alias gesehen oder versteh ich da was nicht richtig #8o#
yep, hast du schon richtig verstanden! ;)
ich weiss, ist für dich als hardcore-fan bestimmt schwer zu verdauen! :D

nein, im ernst: ich hab natürlich schon länger was von ALIAS gehört und fand auch damals die werbungen auf pro7 SEHR interessant!
hab's aber nie geschafft es anzugucken (damals vor 2005 hab ich mich nie viel mit tv shows "beschäftigt")!

aber erst letztens durch LOST hab ich mich endlich durchgerungen die season 1 von ALIAS zu kaufen (gucke seit 2005 soooviele tv shows=musste erstmal die anderen serien gucken, von denen ich WUSSTE, das sie gut sind...) und bin einfach sprachlos...!!
J.J. Abrams ist echt der GOD OF TVSHOWS!! :D

hab jetzt bis 1x11 gesehen... und die serie wird immer besser!! #8o# #8o# #8o# :D

ps: außerdem fand ich jennifer garner schon immer HOT! ;)

Peterlustig
16.04.2005, 22:23
Finde ich gut!

Deko
16.04.2005, 23:32
Erstmal....finde ich coll D&G das du Alias jetzt auch schaust. Die ersten beiden Staffeln sind auch noch wirklich genial. Die 3. ist wie ich finde sehr emotional aufgebaut und die 4. versucht wieder an die 1 & 2 anzuknüpfen finde ich. Also ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Spaß beim schauen. Hab vor ner Woche die 2. DVD Box geschenkt bekommen von einem Kumpel. Schaue mir die Folgen jetzt auch wieder alle an :D

@ Peterlustig......na wenn das mal nicht ein MEGA Statement. Geht das auch noch etwas genauer und wollteste das nur mal so gesagt haben /:)

Peterlustig
17.04.2005, 11:45
Original von sethfan
Erstmal....finde ich coll D&G das du Alias jetzt auch schaust. Die ersten beiden Staffeln sind auch noch wirklich genial. Die 3. ist wie ich finde sehr emotional aufgebaut und die 4. versucht wieder an die 1 & 2 anzuknüpfen finde ich. Also ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Spaß beim schauen. Hab vor ner Woche die 2. DVD Box geschenkt bekommen von einem Kumpel. Schaue mir die Folgen jetzt auch wieder alle an :D

@ Peterlustig......na wenn das mal nicht ein MEGA Statement. Geht das auch noch etwas genauer und wollteste das nur mal so gesagt haben /:)
Dies stimmt. Werde mir ueberlegen was ich schreiben soll. Habe die Sendung noch nicht alzu oft gesehen!

californiadream_1
13.06.2005, 19:06
also ich bin totaler megafan von alias ,ich habe grade einen marathon an folgenschauen hinter mir ,denn ich habe mit meinen freund (den ich infiziert habe so das er nun auch fan ist ) die ersten 3 staffeln innerhalb 2 wochen durchgeschaut,und nun sind wir bei der 4. und das ist einfach der hammer

jede folge ist ein highlight und es ist schon spannend zu sehen wie die rambaldistory immer weiter geht

Lanny
13.06.2005, 20:21
ich finde auch der macher ist einfach ein genie, freu mich auf die fortsetzung der staffeln auf prosieben...sofern es eine gibt *betetdafür*

Brody~Addicted
18.06.2005, 19:36
habe leider erst ab der 2.staffel begonnen die serie zu schauen... aber ich fand sie wirklich genail... und möchte endlich mal neue folgen sehen... *zwinker*

californiadream_1
18.06.2005, 23:55
wenn wir ganz viel beten und glück haben wird es im herbst auf pro7 ausgestrahlt allerdings steht immer noch kein termin fest leider ;) ;) ;) ;) ;) #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Kurai
19.06.2005, 11:02
ich glaub ja nicht dran, dass wir "schon" im herbst in das vergnügen kommen und wenn dann kriegen wir wieder so n tollen sendeplatz wie 22:15 uhr nd dann noch ne doppelfolge bis mitternacht #cry# #cry#

*pessimist ist was alias angeht*

Brody~Addicted
19.06.2005, 11:11
²kurai... ;) dein ava gefällt mir... mag bradley total gern... *zwinker* auch ein grund für mich immer "alias" geschaut zu haben... :D

californiadream_1
19.06.2005, 11:58
ja aber es bringt doch nichts immer so negativ zu denken .......... #motz# #motz# #motz#

denk positiv das wir auch mal vergnügen geschenkt bekommen und die 3.season endlich sehen dürfen.............. #hallo# #hallo# #hallo#

die können ja wohl kaum o.c. und charmed so schnell hintereinander die staffeln zeigen und alias komplett weglassen.........

nein nein so dumm sind die auch nicht da wird bestimmt noch was kommen [-o< [-o< [-o<

Deko
19.06.2005, 12:49
Also ich würde die Hoffnung aufgeben. Es soll wenn alles klappt schon im Herbst die DVD von der dritten Staffel raus kommen, demnach würde ich mich eher auf die DVD freuen :D

Kurai
19.06.2005, 15:14
Original von Brody~Addicted
²kurai... ;) dein ava gefällt mir... mag bradley total gern... *zwinker* auch ein grund für mich immer "alias" geschaut zu haben... :D

danke :) der junge ist aber auch hot http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_love1.gif

und was die dvd box angeht, ich würd sie mir zwar schon gern zulegen wenn sie denn wirklich vor der fernsehausstrahlung erscheint, andererseits hab ich gehört, dass die dritte staffel lange nicht an die ersten beiden rankommen soll und ich weiß deshalb net ob sie mir das geld wert ist http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_rolleyes.gif

californiadream_1
19.06.2005, 15:28
also die dvd lohnt sich schon denn da passiert schon ne ganze menge :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kennst du ein gutes forum für alias (aber in deutsch ) nur so als nebenfrage ??

Kurai
19.06.2005, 18:24
ja sicher, ich bin auf Aliasboards (http://www.aliasboards.de)

ist natürlich nicht so groß wie hier, aber doch das größte alias forum auf deutsch so weit ich weiß und die leute sind auch alle nett
also schau ruhig mal vorbei^^

Deko
19.06.2005, 18:45
Also ich bin bei http://www.forum.sd-6.de/ und wir haben schon 400 Mitglieder mehr als bei Aliasboards.de also kann Aliasboards schonmal nicht das größte sein oder /:)

californiadream_1
19.06.2005, 20:51
vielen dank bei aliasboards bin ich schon angemeldet allerdings mag ich das nicht so ............nun ich werd mal deines ansehen @ sethfan

Kurai
20.06.2005, 15:06
Original von sethfan
Also ich bin bei http://www.forum.sd-6.de/ und wir haben schon 400 Mitglieder mehr als bei Aliasboards.de also kann Aliasboards schonmal nicht das größte sein oder /:)

ja das mag ja sein, aber ich glaub bei aliasboards sind um einiges mehr leute aktiv beteiligt als bei sd-6.de^^

Deko
20.06.2005, 15:21
Das kann ich nicht beurteilen weil ich bei Aliasboards nicht angemeldet bin. Mir gefällt die Aufteilung da einfach überhaupt nicht. #sad#

Kurai
20.06.2005, 17:42
wieso? was gefällt dir an der Aufteilung denn nich? http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_rolleyes.gif

also wenn dir das forum von design her nicht gefällt könnt ich das verstehen weil es wirklich nicht sehr einladend aussieht, aber vom aufbau her find ichs eigentlich gut ^^

Deko
21.06.2005, 01:43
Ne das Design finde ich klasse aber ich find den Aufbau nicht gut. So wie es gegliedert ist. Weiss nicht finde ich mich einfach nicht zurecht. Fühl mich bei sd-6.de pudelwohl und werde auch da bleiben denke ich :D

Summer Roberts
23.06.2005, 15:35
Weiß jemand wie es auf pro7 weitergeht mit alias? HAb gehört season 3 kommt im Herbst auf dvd raus

californiadream_1
23.06.2005, 15:44
nun es liegt leider immer noch kein termin fest wann sie die 3.staffel ausstrahlen ............die lassen sich zeit

wahrscheinlich kann man sogar die dvd eher kaufen auf deutsch

Lanny
24.06.2005, 18:35
mir fehlt alias kann ich nur immer wieder sagen das ist so mit die geilste serie auf der welt die es gibt

Plejade
24.06.2005, 18:38
hab des noch nie geguckt, läuft das überhaupt noch?

Kurai
24.06.2005, 18:50
nein tut es nich und das inzwischen seit etwa einem jahr #motz#

aber die quoten waren ja wirklich nich allzu berauschend also kann mans vielleicht auch ein bisschen verstehen wiederum nuss man sich bei der wirklich dämlich vorschau zur erstren staffel nich wundern das kaum wer einschaltet......

na ja ich für meinen teil kann nur beten dass sich pro7 doch irgendwann mal dazu herablässt season3 auszustrahlen auch wenn die staffel die schwächste sein soll http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_rolleyes.gif

Liri
26.06.2005, 12:15
Ich kann nicht sagen, ob Staffel 3 nicht gut ist, weil ich eigentlich nur Staffel 4 gesehen hab, aber ich denke mal, bevor Pro 7 die Staffel 4 bringen kann, müssen sie erst mal Staffel 3 zeigen oder warum geben sie ihre rechte nicht einfach ab. Weiß nicht, vielleicht nimmt sie VOX oder so. ist mir ziemlich egal, hauptsache die bringen die Staffel bald.
Sonst könnte ich mich nur aufregen, #motz# Nichts jetzt gegen OC, aber die haben auch keine guten Einschaltquoten und Pro7 bring trotzdem ne neue Staffel und bei Alias??? Da stellen se sich so an. Ist ja wirklich nicht zu fassen. #motz#

Lanny
26.06.2005, 16:06
ja ne? und bei oc machen sie voll keine lange pause... #cry#will alias wieder das ende der letzten staffel war so spannend und schoking...will wissen was es zu bedeuten hatte und vor allem micheal verheratet oder sowas? nein...die waren so süß zusammen ich muss wissen was als nächstes passiert

Brody~Addicted
26.06.2005, 19:55
will auch endlich die neuen folgen von "alias" sehen... :( will wissen, wie es mit sidney und vaugh weitergeht... ;) spielt bradley cooper eigentlich weiterhin mit? :D

Deko
26.06.2005, 20:03
Meine Erinnerung ist ein wenig verblasst aber er müsste nochmal in der dritten Staffel auftauchen. Wie oft weiss ich jetzt nicht. Ich weiss nur das er bei einer Folge noch dabei war.

Brody~Addicted
26.06.2005, 20:07
na, dann hoffe ich mal, dass des wirklich stimmt... fänds schade, wenn man ihn kaum noch sehen würde... :( #bye#

Deko
26.06.2005, 20:08
Doch soweit ich weiss besucht Syd den einmal im Zeugenschutzprogramm... :-?

Lanny
27.06.2005, 18:50
Original von Brody~Addicted
na, dann hoffe ich mal, dass des wirklich stimmt... fänds schade, wenn man ihn kaum noch sehen würde... :( #bye#

ja fänd ich auch

brody...nicht spoilern, zumindest nix wichtiges dagegen bin ich allergisch

californiadream_1
27.06.2005, 19:05
nur soviel um nicht zu spoilern er taucht noch einmal auf als sid ihn im zeugenschutzprogramm besucht aber danach ist er weg ...........

leider ich fand ihn so sweet er hat gut zu ihr gepasst .........als guter freund #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

Bloodforce
01.07.2005, 19:32
Original von californiadream_1
nur soviel um nicht zu spoilern er taucht noch einmal auf als sid ihn im zeugenschutzprogramm besucht aber danach ist er weg ...........

leider ich fand ihn so sweet er hat gut zu ihr gepasst .........als guter freund #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

jo leider ist er weg...

aber nun zur Serie:

Sie war meine Lieblingsserie , jetzt teilt sie sich denn platz mit OC^^
Aber die 3. Staffel soll kommen , obwohl die deutsche DVD-Box ja schon im Herbst erscheint also nicht wirklich schlimm.

Ich konnte mich sogar davon abwenden die ganzen Spoiler zu lesen (bis auf den spoiler mit Bradley Cooper , nur das er nur noch 1 mal zu sehen ist und ins zeugenschutzprogramm gehen muss ist.)

Durch den Thread habe ich wieder richtig lust auf Alias bekommen...
entweder fange ich zum xten mal mit staffel 1 an oder besorge mir die 1. folge der 3. staffel^^

californiadream_1
01.07.2005, 19:33
dann besorge dir lieber die 3.staffel denn sie lohnt sich wirklich

passiert ne menge und wird nicht langweilig

californiadream_1
02.07.2005, 17:41
alias-forum (http://cuddles.cu.funpic.de/forum/main.php?sid=)

hier ist noch ein link für ein forum was noch relativ neu ist aber ich finds super ,könnt ja mal vorbeischauen und euch anmelden

Bloodforce
02.07.2005, 17:57
dann besorge dir lieber die 3.staffel denn sie lohnt sich wirklich

passiert ne menge und wird nicht langweilig

ja aber leider ist mein english glaube ich net gut genug^^
Ich verstehe bei OC Staffel 1&2 so gut wie alles , aber es ist auch net so wirklich anspruchsvoll finde ich.Glaube Alias ist da schon ein bisschen schwieriger.

Aber ich finde das beste Alias-Forum (http://www.forum.sd-6.de) ist das von sd-6.de

Deko
02.07.2005, 17:59
So schwer zu verstehen ist das gar nicht. Also mein englisch ist auch nicht das beste. Wenn es um die technischen Sachen geht dann versteh ich auch immer sehr wenig aber dennoch findet man schnell den Zusammenhang raus durch die Bilder. ;) Also ich würde es einfach mal probieren auf englisch. :D

californiadream_1
02.07.2005, 18:04
du solltest es echt ausprobieren ist nicht so schwierig,klar am anfang musst du ganz konzentriert hinhören aber mit der zeit gewöhnst du dich dran und dann ist es auch leichter

ich bin auch nicht so perfekt in englisch aber durch o.c. und alias auf englisch bin ich viel besser geworden vom verstehen

ja auf der seite bin ich auch angemeldet aber du kannst die von mir genannte ja mal anschauen

Lanny
02.07.2005, 19:07
also ich hab gerade die erste folge alias nochmal gesehn und von 60 min ungefähr 50 geheult weil die einfach zu traurig ist.... #cry# #cry# #cry# #cry#

Deko
02.07.2005, 19:10
Wie kann man bei einer Folge die nur 45 Minuten geht 50 Minuten heulen :-? #lachen#

Lanny
02.07.2005, 19:22
ich hätte schwören können das sie ne stunde ging :-? naja hab trotzdem so lange geheult :p :D ^^

Bloodforce
02.07.2005, 19:34
Original von Lanny
ich hätte schwören können das sie ne stunde ging :-? naja hab trotzdem so lange geheult :p :D ^^

erste folge= Pilotfilm = 2 Folgen sprich 84 min (müsste zumindestens so sein :)

also wenn das doch net schwerer ist als OC dann werde ich keine Probleme haben^^

So noch 30 min dann habe ich die erste Folge der 3. Staffel *freu*

Ach ja mein english ist durch OC english gucken auch besser geworden :)

Lanny
02.07.2005, 19:40
boah du spoilerst dich vor der ausstrahlung...hmh...wahrscheinlich die einzige möglich,keit die folgen jemals zu sehen #cry# ich mag prosieben nicht...also eigentlich schon aber was alias angeht haben die einfach nur sch*** gebaut

Bloodforce
02.07.2005, 20:26
Original von Lanny
boah du spoilerst dich vor der ausstrahlung...hmh...wahrscheinlich die einzige möglich,keit die folgen jemals zu sehen #cry# ich mag prosieben nicht...also eigentlich schon aber was alias angeht haben die einfach nur sch*** gebaut

Also ich habe jetzt zeit und gucke sie.
Aber die 2te wird auch bald fertig sein^^
Ich lade mir jetzt die komplette 3. Staffel denke mal in 2 wochen bin ich dann durch.

Aber niemals sehen???
Doch im Herbst kommt die deutsche DVD-Box.(wenn mich nicht alles täuscht)
Ich bestell sie mir bald vor wenn sie bei Amazon mal aufgenommen wird.

californiadream_1
02.07.2005, 20:56
erzähl mir dann wie du die folge fandest und du kannst auch fragen stellen wenn du was nicht verstanden hast .....dann kann ich sie dir beantworten

viel spass beim schauen

Lanny
02.07.2005, 22:33
ja aber die staffel ist nicht im free tv unbedingt zu sehen was ich doof fänd

Bloodforce
02.07.2005, 22:35
Original von Lanny
ja aber die staffel ist nicht im free tv unbedingt zu sehen was ich doof fänd

aber auf dvd ist doch besser (dolby 5.0)
kannst gucken wann du willst,
specials und keine werbung (oder werbung wann du willst^^)

Lanny
03.07.2005, 13:50
ja aber die kosten auch wqieder einiges außerdem mag ich das immeri die zu gucken und in der werbung oder am nächsten tag darüber zu reden, wenn die alle gesehen haben

Kurai
03.07.2005, 14:58
ja das stimmt schon, aber da du bei alias echt lange warten kannst bis pro7 sich dazu herablässt sie auszurstrahlen ergibt es vielleicht doch mehr sinn sie sich auf dvd anzuschauen.
also ich denk mal ich werd sie mir zulegen, wenn die box denn im herbst erscheint, zumal ich da auch praktischerweise geburtstag hab ^^

Lanny
03.07.2005, 20:30
also das es praktisch ist will ich ja gar nicht beschtreiten aber auch wenn es für dvd boxen ein schnäppchen ist kann ich das geld nicht mal eben aus der tasche ziehen...ach ja ich schua mir gerade ja nochmal season one an und ich hatte nicht in erinnerung dqas die so traurig ist ich heul mir in fast jeder folge voll einen ab #cry# #cry# #cry# voll schlimm :D #cry#

Summer Roberts
04.07.2005, 13:50
Weiß jemand ob Alias i den USA verlängert wurde? Ich denke schon aber ion welcher staffel sind die den schon. Deutschland hinkt ja ganz schön hinterher. Ich glaube USa ist jetzt bei der fünften odeR?

Kurai
04.07.2005, 15:25
also in den USA ist die vierte staffel durchgelaufen und die fünfte wird glaub ich im herbst gedreht, bin mal gespannt wie das wegen der action wird da jen ja schwanger ist :-?

Lanny
04.07.2005, 16:16
bist du doof wieso spoilerest du mich? #cry# #cry# #cry# oder weiß ich das schon? dann bin ich ruhig #hm# ansonsten mag ich dich nicht mehr

Deko
04.07.2005, 16:28
Was denn daran ein Spoiler /:) Die ist doch nicht in der Serie schwanger sondern in echt /:)

Lanny
04.07.2005, 16:35
#lachen# #lachen# achso ich dachte sie wird in der serie schwanger na dann hat sich das ja geklärt *lol* bin ich verwirrt

Bloodforce
04.07.2005, 18:46
jop aber nach der 5. Staffel wird wohl Schluß sein.

LEIDER...
Aber hoffen wir auf ne gute Nachfolgesendung^^

Sascha
04.07.2005, 19:30
Ja, die Quoten waren in der 4. Staffel leider nicht mehr so gut.
Bis auf die Slots, bei denen Alias 'Lost' als Lead-In hatte.

Jay Leno (Tonight Show) hat letztens gesagt, dass die Autoren die Schwangerschaft von Jen mit in die Serie einschreiben wollen.
Dürfen wir also gespannt sein.. ;)

Lanny
05.07.2005, 12:09
nein mit alias darf niemals schluss sein kaum eine serie ist so genial gemacht und perfekt alles passt von den tollen schauspielern über traurige und spannende handlung #cry# will gar nicht daran denken dass es das nicht mehr geben soll #sad# #cry# #cry# #cry#

Sascha
05.07.2005, 12:39
Ich weiß ja nicht auf welchem Stand du bist, aber Alias hat sich ein wenig verändert. Soweit ich gehört/gelesen habe (bin selbst noch auf Staffel2-Stand): Es gab in der letzten Staffel nicht mehr eine richtige Handlung über die ganze Staffel hinweg, sondern in sich abgeschlossene Episoden.

Sollte Zuschauer-freundlicher werden, soweit ich weiß.
Hoffentlich wird sich das wieder ändern mit der neuen Staffel.
Aber leider wird Alias wohl nicht mehr Lost als Lead-In haben und deshalb habe ich nicht so ein gutes Gefühl was die Quoten anbelangt.

Lanny
05.07.2005, 14:43
das macht ja nix alias wird so oder so super bleiben #pfeifen#

Sascha
05.07.2005, 15:06
Kann schon sein.
Ich habe die Folgen wie gesagt noch nicht gesehen.

Aber fakt ist, dass die Quoten dieser Staffel nicht soo super waren. Aber vielleicht ändert sich das mit der neuen Season ja auch wieder.
Wäre schön!

Lanny
05.07.2005, 16:38
es wäre generell toll wenn die in deutschland besser ankommen wüde ist aber unwahrscheinlich weil ja schon 2 staffeln liefen und die sich kaum einer angeguckt hat #cry#

californiadream_1
06.07.2005, 18:24
also ich hoffe mal nicht das nach der 5.staffel zuende ist denn es gibt bestimmt noch ne menge was sie als story machen könnten

allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie die jens reale schwangerschaft in die serie einbauen wollen.... bei dem ende der 4.staffel

Summer Roberts
07.07.2005, 13:24
weiß jemand ob Sark auch in der vierten staffel mit spielt? Wenn ja was passiert mit ihm?

Deko
07.07.2005, 13:28
Also bitte einmal markieren...

Er spielt wenn ich das richtig in Erinnerung habe in 4x08 und 4x09 mit und hilft Syd ein wenig ;) Die beiden "küssen" sich auch einmal für einen Auftrag

Lanny
07.07.2005, 13:33
danke für den soiler tag sethfan #hallo# ich hatte schon angst weiter zu scrollen...seit ihr eigentlich auch in nem alias forum?
ich bin so nebenbei immer auf aliasboards aber bin da nicht wirklich aktiv hauptsächlich im fanart bereich

Summer Roberts
07.07.2005, 13:41
@ sethfan danke. weißt du vielleicht in welcher Folge?

Deko
07.07.2005, 13:51
Dann bitte nochmal markieren :D

Die werden sich in Folge 9 der 4. Staffel "küssen". Ich schreibe das in " " weil es kein richtiger Kuss ist sondern die pressen eher die Lippen aufeinander.

Bilder zu der IM SPOILER MARKIERTEN SZENE findest du hier...

http://www.alias-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=225&page=8&sort=

Also alle die NICHT GESPOILERT werden wollen NICHT DRAUF KLICKEN !!!

Lanny
11.07.2005, 13:55
ich hab mal ne frage wen von den schaupilern findet ihr am besten? vom aussehen und der art seiner rolle? vaughn oder will? oder jack? marshall find ich auch total cool.....

Deko
11.07.2005, 13:56
Ich sag nur: Your Signature #pfeifen# Er ist der beste und wird immer der beste bleiben mein geliebter Michael Vaughn #rot# #rot#

Lanny
11.07.2005, 15:21
den find ich auch am süßesten #rot# aber ich mag die anderen auch auf ihre ganz bestimmte art...weil jack ist voll cool und marshall immer so verwirrt das ist toll, aber vaughn ist einfach der bestaussehendste und süßeste #rot# #rot#

californiadream_1
11.07.2005, 15:28
also mein liebling war und ist immer vaughn ,allerdings finde ich marshall total witzig und muss immer schmunzeln bei seinen szenen

@lanny ich dachte du bist so mega-will-fan ?? so hatte ich es immer deinem ava und banner (nicht das aktuelle ) entnommen

Lanny
11.07.2005, 16:52
hmh was hatte ich denn davor??? :-? vielleicht meinst du kurai? die ist zeimlich will fan und ich mag den ja auch total und bin eigentlich auch ein mega-will fan aber das bin ich auch von vaughn you know??? ich hoffe ich hab deine wltanschauung nicht durcheinander gebracht :D

Kurai
11.07.2005, 17:23
jap ich war das wahrscheinlich, bis vor kurzem hat ich ihn jedenfalls in meiner sig http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_cheesygrin.gif

will ist nun mal der einzig wahre http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_love1.gif
also ich würd mir auf jeden fall willi-boy (was ein name^^) schnappen, vor allem müsst ich mich nicht mit den ganzen vaughn und sark fans kloppen, weil will ja eindeutig nicht allzu viele fans hat *das gar nich verstehen kann*

neben will find ich natürlich noch syd und unsre spymommy besonders cool
*zu ihrer sig schielt*

californiadream_1
12.07.2005, 09:30
@lanny ein grosses sorry wie konnte ich dich nur mit kurai verwechseln.... ihr seid bestimmt beide gleich süss .....

@kurai dein aktuelles ava ist ja geil ......

ich bräuchte noch für ein aliasforum einen banner ,hast du da nicht einen tollen ,darf allerdings nicht so gross sein

wäre echt süss und super

Kurai
12.07.2005, 10:12
@kurai dein aktuelles ava ist ja geil ......

ich bräuchte noch für ein aliasforum einen banner ,hast du da nicht einen tollen ,darf allerdings nicht so gross sein

wäre echt süss und super

oh danke http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_love1.gif

zum banner: was stellst du dir denn in etwa vor, also welche größe und welche charactere? ich könnt mich mal dran versuchen^^

californiadream_1
12.07.2005, 14:36
also die grösse darf leider höchstens 100x500 pixel sein .....und ich hätte gerne eines von sid,irina und jack son art familyportrait

wäre echt toll wenn du das hinbekommen würdest

Kurai
12.07.2005, 19:54
ich werd mich mal dran versuchen^^

aber dauert wahrscheinlich noch, weil ich samstag für 14 Tage in den urlaub fahre und bis dahin so gut wie keine zeit mehr hab

Lanny
12.07.2005, 23:12
achtung achtung der kleine schein mod in mir kommt an die oberfläche #lachen# #lachen# #lachen#...klärt sowas doch per pn #pfeifen# :D

californiadream_1
13.07.2005, 13:40
oh du schleimer willst wohl punkten bei den mods und admins :p :p :p :p :p :p :p :p

ne im ernst du hast recht es ist schon per pn geklärt worden

californiadream_1
17.07.2005, 21:45
hier ein paar neuigkeiten die 5.staffel kommt gewiss

ich setz das mal in spoiler falls es jemand noch nicht lesen oder wissen will,und sorry für den fetten spoilertag aber ich hab schon die hälfte weggelassen #lachen# #lachen# #lachen#

drehbeginn soll am 1.08.2005 sein

12.07.2005 - J.J. plant, junge Agenten in die Serie einzubringen, die Sydney dann ausbilden wird. Die Rollen sollen bisher aber noch nicht gecastet worden sein, allerdings werden nach einem Schauspieler und einer Schauspielerin gesucht, die beide um die 20 Jahre alt sind. Ideen? Vorschläge? Also persönlich wäre ich ja für einen Typen namens David Andres... oder Bradley Cooper. *schluchz*. Ach ja, ich habe gehört, dass David wirklich eine Szene fürs Staffel 4 Finale gedreht hat, und diese werden wir nun entweder in der Staffel 5 Premiere sehen.. oder auf der DVD. Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten zu Lena Olin. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ALIAS nach Staffel 5 enden wird, da dies Nr. 5 ist, und sie danach alle Verträge neu aushandeln müssten. Quelle: Kristin on E!Online

09.07.2005 - Sydney Bristow wird in der neuen Staffel die Stelle eines Kontaktmannes für einige neue Agenten haben. Hier sind Auszüge aus dem Magazon:

Jennifer Garner: "Ich denke, für Sydney ist es endlich Zeit, Erwachsen zu werden und dadurch kommt sie in eine Position, in der sie jemand Jüngeren ausbilden muss. J.J und ich haben darüber viel gesprochen - weil ich es ehrlich gesagt nicht mehr ganz abnehme, dass sie noch immer eine großäugige unschuldige ist - daher bin ich wirklich daran interessiert, wie sie mit jemand Jüngerem umgeht."

Lanny
17.07.2005, 21:55
schade spoiler sind ja nix für mich...sag mal kennst du alias-media.com? die ist cool die seite

californiadream_1
17.07.2005, 22:07
hm bis jetzt kannte ich sie noch nicht ,werde sie aber nun mal unter die lupe nehmen

ich bin sonst immer bei aliasnews.de oder sd6.de und seit neuestem in einem forum alias-online.net oder so kann mir den namen net merken

bist du auch in einem forum angemeldet ??
ups hab ich glaub ich schon mal gefragt oder ??

Kiddy
23.07.2005, 00:00
@californiadream: Das Forum das du meinst ist bestimmt das von Cuddles

www.alias-online.de ...oder?

Zu der Fortsetzung von Alias: Mittlerweile gibt es Gerüchte, dass 2 Autoren der 5. Staffel für eine weiter unterschrieben hätten, sprich es könnte eventuell eine 6. Staffel geben.....diese wird wohl aber nie im deutschen Fernsehen zu sehen sein.... #cry#

Lanny
23.07.2005, 00:25
ja bin ich^^ auf aliasboards.de oder so heißt die..aber alias-media ist ne seite mit voll vielen screenshots und gallerien echt klasse

californiadream_1
23.07.2005, 08:55
@sckids ja genau das meinte ich bin noch nicht solange dabei kann mir den namen also noch net merken :D :D :D

komische nachricht das 2 autoren für 2 weitere jahre unterschrieben haben findest du nicht denn........ es hiess ja andererseits das es wohl mit grosser sicherheit keine 6.staffel mehr geben wird

@lanny bei aliasboards bin ich auch angemeldet aber die find ich net so den reisser......werde mir mal die gallerie reinziehen

Kiddy
23.07.2005, 09:00
Das die beiden Autoren unterschrieben haben heisst nich zwangsläufig das es eine weitere Staffel gibt, sonder SOLLTE es eine geben wären sie wohl wieder mit von der Party.... ;)

Hihi...bei aliasboards.de bin ich auch gemeldet...da kann man sich so schön zanken...nich wahr Liri?! :D

Aber ansonsten bin ich hauptsächlich bei sd-6.de unterwegs. #pfeifen#

californiadream_1
23.07.2005, 09:03
das sollte keine angreifung auf deine aussage sein......ich meinte damit nur das sie so komische infos bzw. wohl eher spoiler rausgeben und man dann gar nicht mehr weiss was ist oder nicht

bei sd6 bin ich auch noch.........aber ich muss mich dann erst mal dort durchwurschteln ......... #sad# bin da noch voll unkoordiniert

wie findet ihr das sie geheiratet hat ??

Kiddy
23.07.2005, 09:12
Keine Bange....hab das nicht als Angriff aufgefasst. ;)

*lol* So ging es mir dort vor einem dreiviertel Jahr auch. Musste mich auch erstmal zurecht finden. War das erste Mal das ich überhaupt in einem Forum war. Bin da mehr oder weniger durch Zufall reingeschlittert... und seid dem süchtig :D

Darf ich fragen wie dein Nick drüben ist?

Und zu dem Thema das sie diese Nullnummer geheiratet hat.....da sach ich ma lieber nix zu.... :-&

californiadream_1
23.07.2005, 09:16
ähm also bei aliasboards und dem von cuddles bin ich "julia-thorne" und wenn ich mich nicht irre (oh wie peinlich war erst zweimal dort )bei sd-6 auch den gleichen nickname

und du ??

findest du den echt so schlimm .....ich meine wenn sie ihn geheiratet hat kann er doch gar nicht so übel sein schliesslich ist sie die sweeteste überhaupt

Kiddy
23.07.2005, 09:22
Ich hab drüben den gleichen Nick. Der müsste dir eigentlich gleich auf der Hauptseite begegnen. Schau doch mal bei News, Allgemein oder im Laberthread nach. ;)

Naja mir macht eher sein Alkoholproblem und seine Spielsucht Sorgen....ich hoffe für Jen das er das wirklich im Griff hat und für das Baby ein guter Vater wird....

Andererseits is ja nu Michael wieder frei.... *sabber* :D

californiadream_1
23.07.2005, 09:29
ich glaub das er sich durch sie schon gewandelt hat ...sonst hätte sie ihn nie geheiratet

oh mann jetzt hab ich tatsächlich meinen nick für sd6 vergessen...hab wohl nicht den gleichen genommen

muss mich jetzt wieder neu anmelden oder ??

Kiddy
23.07.2005, 09:32
Hm...wir haben drüben zweimal Julia Thorne. Einmal "Julia Thorne" und einmal "julia thorne". Hast du schon mal was gepostet dort?

Solang die Ehe nicht ihre Arbeit bei Alias behindert wünsche ich ihr natürlich auch das allerbeste. #mh#

Lanny
23.07.2005, 09:41
@lanny bei aliasboards bin ich auch angemeldet aber die find ich net so den reisser......werde mir mal die gallerie reinziehen

ja ich bin da auch nur zum fanart posten ist halt ein sehr kleines boeard #hm#
sie war mit michael zusammen?

Kiddy
23.07.2005, 09:45
Ja sie war ungefähr *rechnerechne* knapp 2 Jahre mit Michael zusammen. Sie waren sogar dabei sich ein gemeinsames Haus zu kaufen, als Jen sich dann bei dem "Daredevil" Dreh in Ben verliebt hat.

Lanny
23.07.2005, 09:48
ui naja das find ich irgendwie traurig beeinträchtigt das nicht ihre arbeit mit ihm am set? ich würde michael ja nicht von der bettkante stupsen;)

ach da frag ich doch mal was hast du die dvd boxen? und hast dir bei der ersten staffel das audio kommentar angeschaut?

Kiddy
23.07.2005, 09:51
Also bei der 4.Staffel hat man nicht gemerkt das das die Arbeit beeinflusst.

Von der Bettkante schubsen??? Ich würde alles dafür tun das er mir da ja nich runterfällt! :D

Also ich hab die Box der ersten und zweiten Staffel. Hab mir bis jetzt aber nur die Kommentare der ersten Staffel anghört. ;)

californiadream_1
23.07.2005, 09:51
hm ja ich hab mal zu den bestellungen von den aliasmagazinen gab es einen thread und da hatte ich gepostet wie das von statten geht

kannst du mich so finden ??

edit ich hab mich gefunden,denn ich hatte mich falsch eingegeben ......denn so ist richtig julia thorne und ich hab so getippt julia-thorne

#oops# #oops#

Lanny
23.07.2005, 09:55
weil bei dem kommentar da verarschen die glaub ich victor die ganze zeit :-? bin mir aber nicht sicher deswegen wolte ich euch mal fragen naja egal...ich schua mir zur zeit die zweite staffel nochmal an :D

Kiddy
23.07.2005, 09:59
Ja das ist bei dem Kommentar zur letzten Folge der ersten Staffel. Das hast du richtig verstanden.

Ich seh mir zur Zeit die dritte Staffel auf ATV+ an. Kenne sie zwar schon, aber ich schau sie nochmal auf deutsch an.

@california: Hat ja geklappt mit dem einloggen...ich seh dich! :D

Lanny
23.07.2005, 10:22
was ist denn ATV+ den sender will ich auch #cry# ich hab bisher nur 1. +2. staffel gesehen #sad#

Kiddy
23.07.2005, 10:24
Das ist ein österreichischer Privatsender. Den kann man auch in Österreich leider nicht überall und in Deutschland so gut wie gar nicht erreichen. #hm#

Aber bei der 3. Staffel haste wahrlich nicht sehr viel verpasst. Und die vierte fängt auch lahm an. *tröst*

Lanny
23.07.2005, 10:33
hmh bestimmt ich werde wenn ich die mal sehe eh super toll finden #sad# aber bis die in deutschland kommt, wenn sie denn kommt dauert das noch , naja vielleicht als dvd box

sydney 150
23.07.2005, 10:35
Also ich hab die 3 Staffel Alias vor kurzem gesehn und fand sie eigentlich schon super .... ich kann es echt kaum erwatren bis die 3 Staffel am 13. Oktober dann auch auf deutsch zu kaufen ist

liebesbriefchen
23.07.2005, 10:40
die 1 staffel von alias war der hammer doie 2 war scheisse...so viel dazu...

californiadream_1
23.07.2005, 11:15
was war denn an der 2.staffel so scheisse ....wie wärs mit ner begründung oder genaueren aussage

ich fand die 4.staffel am anfang etwas öde aber zum schluss ist sie genial geworden.....

die 3.war auch ganz gut aber die ersten 2.waren einfach durchgehend die besten

Lanny
23.07.2005, 11:36
Original von liebesbriefchen
die 1 staffel von alias war der hammer doie 2 war scheisse...so viel dazu...

ich finde die zweite absolut nicht scheiße...die ist doch voll interessant mit vieln überraschungen und nem totalem cliffhänger am ende; ich fand super gemacht

liebesbriefchen
23.07.2005, 12:04
sorry war ein bissel zu hard ausgedrück..nciht scheisse sondern ich fand sie einfahcz net gut..ist meine meinung und jeder hatt eine andere.

Kiddy
23.07.2005, 12:05
Du fandest den Cliffhanger am Ende der 2. Staffel gut? Dann warte mal ab bis du den von der 4. Staffel siehst! @-)

californiadream_1
23.07.2005, 12:19
@sckids ohja da hast du recht so ein cliffhanger .....gibt es kein zweites mal

der ist wirklich der beste den ich je gesehen habe und ich sehe viele serien usw......

@liebesbriefchen kannst du nicht auf meine frage hin antworten was dir daran nicht gefallen hat ??

Lanny
23.07.2005, 12:29
na bis ich den sehe dauerts ja noch was...ach ja ich hab voll das tolle viseo (für mich wars n bisshcen spoiler aber für euch bestimmt nicht mehr) würde das gerne posten aber das geht ja net #sad# weil vielleicht kennt ihr das ja das ist mit bruise easyly wie auch immer man das schriebt #pfeifen# soooooo schön gemacht...

californiadream_1
23.07.2005, 13:02
sagt mir nichts was passiert denn da ??

Lanny
23.07.2005, 13:58
also das lied kennst du das? das ist so langsam und schön und *heul* mäßig..das sind so lauter schöne szenen wo sie die charactere sich umarmen und jack und irina am tanzen sowas halt und das super passend zum lied zurechtgeschnitten ich könnte jedesmal heulen das ist soo toll...

liebesbriefchen
23.07.2005, 14:03
also es ist schon ein weilchen her aber ich weiss no0ch das ich überhaupt nicht begeistert war vobn der 2 staffel..die 1 hat mir ein fach viel besser gefallen..aber warum es ejtzt eigentlich so war weiss ich net mehr.. #rot#

californiadream_1
23.07.2005, 14:08
@lanny

meinst du breathe easy ??

Lanny
23.07.2005, 14:14
wenn du das von blue meinst, nee das nciht das heißt schon bruise easily ich glaube es ist von natasha bedingfield könnte aber auch sowas wie norah jones oder so sein :-?

Kiddy
23.07.2005, 14:15
Hm...ich denke mal das ganz einfach ab Mitte der zweiten Staffel der Alias-Grundgedanke irgendwie verloren gegangen ist.

Keine geheime Treffen mehr mit Vaughn, keine Cliffhanger mehr, die Grenze zwischen Privat- und Arbeitsleben wurde verwischt, als man Evil-Francie eingesetzt hat.....alles was Alias in der ersten Staffel ausgemacht hat existierte plötzlich nicht mehr.

Das Alias das wir aus der ersten Staffel kennen begegnet uns leider erst wieder in der letzten Hälfte der 4. Staffel.

Shippermässig war die 3. Staffel natürlich schön. :D Aber eigentlich sollte Alias eine Agenten- und keine Schnulzserie sein.

californiadream_1
28.07.2005, 13:16
hm habe gelesen das die 5.staffel jetzt am 20.september um 20 uhr in den usa beginnt

hier ein paar spoiler

also sidney wird 2 agenten ausbilden,und auch schwanger sein,allerdings nicht wie anfangs gespoilert wurde...irgendwie mit rambaldie verbunden,sondern ganz normal von vaughn

sloane wird scheinbar wieder böse...und selbst dixon soll ein wenig böse werden :-? :-? :-? .... weiss und nadja sind dann nicht mehr dabei

dies sind keine garantie das es auch so passiert sondern nur spoiler =vermutungen

!SUMMER!
28.07.2005, 13:24
fand Alias eig scho ganz spannend.....aber is auch scho a weilchen her dass ichs des letzte mal gsehn hab!
aber ich find dass ma, wenn man mal eine folge verpasst hat, gleich den zusammenang ´ncih mehr wusst ! /:)
lg

californiadream_1
28.07.2005, 13:27
@ !Summer! aber das ist doch bei vielen serien so .....das du möglichst alle folgen sehen musst damit du nichts verpasst

Lanny
28.07.2005, 13:35
hm habe gelesen das die 5.staffel jetzt am 20.september um 20 uhr beginnt

hier ein paar spoiler

also sidney wird 2 agenten ausbilden,und auch schwanger sein,allerdings nicht wie anfangs gespoilert wurde...irgendwie mit rambaldie verbunden,sondern ganz normal von vaughn

sloane wird scheinbar wieder böse...und selbst dixon soll ein wenig böse werden :-? :-? :-? .... weiss und nadja sind dann nicht mehr dabei

dies sind keine garantie das es auch so passiert sondern nur spoiler =vermutungen

wie was 5te staffel? ich hab noch nicht mal die dritte gesehen :-?

californiadream_1
28.07.2005, 13:38
hey lanny sorry hab vergessen in den usa dazuzufügen

habs jetzt schnell editiert.....*sorry für die verwirrung*

Lanny
28.07.2005, 18:56
puh dann bin ich beruhigt ich dachte schon^^ ich finde das wir viel zu sehr hinterher hinken mit den staffeln #verärgert#doofe sender #hauen#

into the rain
29.07.2005, 00:17
Original von Lanny
wie was 5te staffel? ich hab noch nicht mal die dritte gesehen :-?
Ich bin auch gerade mal bei der zweiten.. Bisher finde ich es eigentlich noch ziemlich gut!

Kiddy
29.07.2005, 08:54
Hab grad nen Spoiler gelesen, der mich zweifeln lässt ob ich nach dem Hammerende der 4. Staffel überhaupt noch Alias weiterschaue... #cry#

Angeblich will ein Hauptcast Alias zu Beginn der 5. Staffel verlassen...und die Gerüchte verdichten sich, das es Michael Vartan sein könnte

californiadream_1
29.07.2005, 11:43
@sckids das kann ich mir gar nicht vorstellen .......

ich glaub eher das sie damit eric weiss und nadja meinten obwohl die ja kein hauptcast waren ....oder ??das wäre doch voll unsinnig wenn er jetzt gehen würde

Kiddy
29.07.2005, 11:48
Nein. Das Greg Grunberg und Mia Maestro aussteigen ist ja schon länger bekannt.

Und dieser Spoiler ist noch ganz neu.

Denk doch nur mal an das Ende der 4. Staffel...an den Unfall. Könnte doch gut sein, dass Vaughn so schwer verletzt wird, das er in einer der ersten Folgen stirbt und das die Macher der Serie es so darstellen, dass er in SydS Baby weiterlebt.

californiadream_1
29.07.2005, 11:51
hm ja das würde an sich schon logisch klingen aber ....gibt mir doch bedenken denn

ich habe erst vor paar tagen auf aliasnews gelesen das jj im interview irgendwie meinte das sie vaughn auf keinen fall sterben lassen.....da weiss man gar nix mehr ...also ohne ihn wäre echt total dumm

Kiddy
29.07.2005, 11:58
Wem sagst du das?! Ich würde mir in dem Fall sogar ernsthaft überlegen ob ich überhaupt weiterschau. #hm#

californiadream_1
29.07.2005, 12:00
also für mich würde dann die ganze spannung und freude der serie verloren gehen ...denn dann ist das ja wieder voll billig/langweilig

naja hoffen wir aufs gute

Kiddy
31.07.2005, 18:54
Jennifer Garner (33) und Ben Affleck (32) bekommen ein Mädchen. Das erste Kind des Hollywood-Paares soll Violet heißen.

Quelle: BamS

Also Violet??? Ich weiß ja nich.... :-? :-&

californiadream_1
01.08.2005, 21:21
naja mag ja bei den amis ganz nett klingen aber in deutsch ...ist das doch eine strafe

aber dann kann sich das kind mit apple blythe von gwenith treffen :p :p :p :p :p :p :p

Deko
04.08.2005, 14:35
«ALIAS» PROSIEBEN Die Drama/Actionserie «ALIAS ? Die Agentin» wird weiterhin bei ProSieben zu sehen sein. Zwar ist die dritte Staffel derzeit nicht in der Planung enthalten, doch, so teilte Sprecherin Stella Rodger mit, habe man noch die Rechte.

Quelle: Alias-online.de

Gähn....toll wenn man die Rechte hat an der Serie aber meiner Meinung nach sollte man dann endlich auch mal die Staffel ausstrahlen. Das die die Rechte haben ist mir auch klar, aber ich will verdammt nochmal die Serie auch mal auf deutsch sehen #sad#

Lanny
04.08.2005, 14:40
die sollen doch einfach ihre sch**** rechte an VOX oder so verkaufen und fertig, andere sender strahel das bestimmt gerne aus #motz# #motz#

into the rain
05.08.2005, 02:48
Ist wohl alles Sommerlochtaktik.. Würde mir da keine Sorgen machen: Persönlich ist es mir sowieso total egal, da ich nur die DVDs anschaue. Bin einfach einer von den Leuten, die dann bei einem dramatischen Ende auch wissen wollen, wie es weitergeht!

Kiddy
05.08.2005, 09:36
@sethfan: Dies ist schon mehrmals gesagt worden...aber wo bleibt dann die 3. Staffel? #hm#

Ich wär dafür das sie dir Rechte an Kabel 1 abgeben. Bei denen hat "Without a Trace" auch bessere Quoten als damals auf Pro 7....und das obwohl es Freitags abends läuft.

Sommerlochtaktik? Hab eher das Gefühl die wollen das nie zeigen. Aber wenn sie schon Geld dafür ausgegeben haben wäre es ja eigentlich doof. Also anstatt die Serie im Keller verrotten zu lassen und Desperate Housewives gleich nochmal zu wiederholen hätte man auf dem Sendeplatz auch Alias in Doppelfolgen ausstrahlen können.

Wer wird sich das denn noch ansehen, wenn im Oktober die DVD-Box rauskommt?

Naja gut vielleicht Schüler die sich das nicht leisten können. :-?

Ich persönlich bin froh das ich ATV+ empfange und mir die 3. Staffel ansehen kann....aber für den Rest der Fans tut es mir echt leid. #cry#

californiadream_1
05.08.2005, 09:56
na es kommen wohl gar keine positiven nachrichten mehr über alias raus .....oder ??ß

wie kann pro7 denn so dumm sein und die rechte behalten aber nicht verwenden ,wenn sie sie verkaufen würden....dann würden sie doch kohle einnehmen

und andere sender wüssten wie sie ihre fans behandeln sollen

Kiddy
05.08.2005, 11:42
Ich hab schon lange aufgehört die Sendepolitik von Pro7 zu verstehen. #hm#

californiadream_1
09.08.2005, 10:06
habt ihr schon davon gehört

das vaughn jetzt laut neuesten spoilern jahrelang ein doppelagent gewesen sein soll......und sid natürlich nun der wahrheit auf die spur kommen will
*erinnert mich an die 2.staffel wo schon mal gegen ihn ermittelt wurde * aber mal im ernst man lässt sie wohl immer unglücklich sein *

was haltet bzw. sagt ihr dazu ??
habt ihr noch neuere spoiler als ich ??

californiadream_1
01.10.2005, 13:38
so dann sag ich mal wieder was hier in dem post.....

habt ihr den staffelauftakt von der 5.season gesehen ?? obwohl ich gespoilert war ......fand ich es dennoch grausam

hoffe es melden sich welche von euch.....und sagen die meinung dazu

Kiddy
01.10.2005, 14:12
Ich sag dazu nur: JJ fahr zur Hölle!!! #motz# #verärgert# #hauen# #sad# #cry#

Deko
01.10.2005, 16:48
Original von sckids
Ich sag dazu nur: JJ fahr zur Hölle!!! #motz# #verärgert# #hauen# #sad# #cry#

GANZ MEINE MEINUNG.

Ich bin immer noch stinksauer auf ihn. #motz# #motz#

Kurai
01.10.2005, 18:57
hm......... *grad auf dem schlauch steht*

sorry das ich so blöd frage, aber was hat er denn schlimmes gemacht?

Kiddy
01.10.2005, 18:57
Erst nimmt er mir Weiss und nu auch noch Vaughnilein.... Das geht doch nicht.... #hauen# #sad#

rentier
12.10.2005, 15:57
Original von sckids
Erst nimmt er mir Weiss und nu auch noch Vaughnilein.... Das geht doch nicht.... #hauen# #sad#

Ich stimm dir voll und ganz zu!!!! #hauen#

@topic: Alias ist meine Lieblingsserie, aber leider läuft sie schon seit einiger zeit nicht mehr auf Pro7... #verärgert#
Bin ja mal gespannt, ob das überhaupt nochmal was wird mit diesem sender... tze...
Naja im November kommt erstmal die S3-DVD. *freu* =)

Summer Roberts
25.11.2005, 18:03
ABC stellt alias nach der fünften staffele ein

Quelle serienjunkies (http://www.serienjunkies.de)