PDA

Vollständige Version anzeigen : La Femme Nikita

Cathane
21.01.2005, 19:33
La femme Nikita ist eine Action Serie.
Sie handelt von einer zu Unrecht verurteilten schönen jungen Frau, welche die Wahl hatte lebenslänglich ins Gefängnis zu gehen, oder als Elite-Agentin für die Regierung zu arbeiten - und ein neues Leben als eiskalte Killerin zu führen, ein Leben zwischen tödlicher Gefahr und mörderischer Intrige.
Ihr Auftrag ist es, für die Organisation "Sektion Eins" den internationalen Terrorismus zu bekämpfen, mit allen notwendigen Mitteln, legalen und anderen...

Schade , das die Serie eingestellt wurde .. War meine erste Lieblingsserie und ich war Mitbegründerin vom ersten deutschen Fanclub , wir haben ein FANZINE rausgebracht , die " UNDERSECTION " und einige von und haben die Hauptdarsteller in Kanada persönlich kennen gelernt ,

Einige von den Stars ( Peta Wilson , Roy Dupuis ,Carlos Rota ) haben sich das Fanzine sogar nach drüben schicken lassen , und ein Mitglied bei uns ( Designerin ) durfte sogar einen Mantel entwerfen , den Peta in einer Folge getragen hat !!!

War schon ne geile Zeit !!!
Zum Glück laufen die fehlenden Staffeln jetzt auf ORF und ein lieber Mensch von einem anderen Forum nimmt sie auf DVD auf und schickt sie mir !!!!

Kennt noch einer von euch die Serie ????

Sandy Cohen
22.01.2005, 12:47
Ich hab die Serie nur sporadisch gesehen, als sie bei RTL2 lief.

Ich bin allerdings ein großer Fan des Kinofilms "Codename:Nina" mit Bridget Fonda. Das US-Remake des französischen Films "Nikita", auf dem die Serie basiert.

Cathane
22.01.2005, 13:45
Die Filme hab ich auch beide ...

Und du hast recht , das Remake mit Bridget Fonda und Gabriel Byrne ist weitaus besser als das Original !!!!

californiadream_1
13.06.2005, 19:27
oh ich habs leider erst spät angefangen zu schauen als dann quasi schon die letzten folgen liefen aber ich fand die immer klasse

die komische verbindung zwischen nikita und michael.........sind die am ende zusammen gekommen oder gab es überhaupt ein richtiges ende ??