Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr das hin und her zwischen Seth, Anna und Summer?
Seth und Anna? Seth und Summer? Ein ziemliches hin und her...schreibt mir eure meinung dazu...ist es furchtbar oder süß oder lustig?
In der Serie ist es ja irgendwie lustig dargestellt, vor allem auch durch Seth, der immer voll cool reagiert. Aber eigentlich ist es ja voll demütigend und verletzend für die 2 Mädchen. Vor allem wenn er sich für die eine entscheiden wird, dann kränkt er damit die Gefühle der Anderen und andersherum (wenn ihr wisst was ich meine) ;). Er steckt somit in einer Dilemma Situation und ist das Opfer. :D
summer13
09.04.2005, 20:10
ich find es komisch aba anderer seits kindisch!!!irgendwann muss er sich doch mal entscheiden!!ich finde es auch irgendwie komisch von den mädels !!Seth hat ihnen ja auch vorgeschlagen Freunde zu bleiben!!aba sie haben es abgelehnt!!aber anderer seits wird es dadurch noch interesanter !!ich weiß nicht !!es ist gut aba auch schlecht!!
lg
summer13
Ich sag Mal so jetzt stört es mich noch nicht, aber wenn das ewig so weiter geht zweifele ich daran das mir das Zugucken noch freude bereiten wird.
also bis jetzt (habe leider die letzte folge verpasst) finde ich es lustig...und das die mädels nich locker lassen und versuchen ihn zu bekommen ist jawohl verständlich ;)
ich kann auch gut verstehen, dass sie (zumindest erstmal) nein zu einer freundschaft sagen....es ist verdammt schwer mit jemanden den man liebt oder in den man verknallt ist "nur" befreundet zu sein...und dann, so wie es ja wäre, ihn mit ner anderen die ganze zeit zu sehen und auch noch gut freund mit der "rivalin" zu sein...ist doch echt ne grauenhafte vorstellung oder nicht???
aber zu lange sollte das ganze auch ned sein, da es sonst öde wird....
Hoffe er entscheidet sich jez dann bald, es sollte nicht mehr zu lange so weitergehen.
Original von Bieler
Hoffe er entscheidet sich jez dann bald, es sollte nicht mehr zu lange so weitergehen.
Brauchst nicht mehr lange warten.. /:) Mehr verrat ich nicht...
so langsam nervt das ein bisschen, aber ich denke nächste folge entscheidet er sich ;)
is zwar ganz lustig dargestellt , besonders durch die geilen sprüche von seth ...
also wenn ich er wär wurd ich anna nehmen ich weiss au scho bissl über die nächste folge aber ich verrat au nix !!!!!!!!
SummerSeth
10.04.2005, 12:29
Ich finde Seth und Summer gehören einfach zusammen! Aber ana ist auch voll cool, bloß es ist ja so dass seht summer schon seit der grundschule liebt"
wir werdens ja sehen besser ihr werdets ja sehen ich weiss es ja scho xD
MHR-Speedy
10.04.2005, 13:38
ja genau wartet ab...dauert nemmer lang;) #dance#
Brody-Girl
10.04.2005, 13:42
Also ich hoffe,dass Seth sich bald im klaren ist das Summer einfach die richtige für ihn ist!!
summer13
10.04.2005, 13:45
ja klar muss er sich entscheiden !!er macht das acuh sicherlich!!aber auch wenn er sich entscheidet wird die andere die er nicht genommen hat böse sein!!Das ist eine Tatsache !!und ich glaube sie wird sich auch nie ändern!!
lg
summer13
charminggirl
11.04.2005, 13:35
obwohl ich bei den zwei tollen mädels verstehn kann, dass es schwierig ist sich zu entscheiden , wird es langsam echt zeit! für die beiden ist das echt schon schlimm genug...je länger er wartet, desto schlimmer wird es für die "verliererin" !
O.C.Nati
11.04.2005, 14:44
Ich find´s lustig, aber so langsam könnte da doch ma was fluppen ;)
dynamite
11.04.2005, 15:11
hehe... so ein nervenkitzel gehört doch zu jeder serie...
im wahren leben würde das ja wahrscheinlich keine frau mitmachen... aber da scheint es ja bisher noch zu klappen.. *g*
O.C.Nati
11.04.2005, 16:54
Ach, da gibt´s noch viel dümmere Sachen, die Frauen mitmachen ;) Das is halt Liebe :D
dynamite
12.04.2005, 08:11
da könntest du auch schon wieder recht haben... aber ich glaube kaum, dass die frauen im normalen leben dann noch so freundlich miteinander umgehen würden...
anna und summer zicken sich ja nur ab und an mal an...
im wahren leben würde es da mord und todschlag geben....
Leila82x
12.04.2005, 09:46
Naja, mein persönlicher Eindruck ist als ob Summer garkeine Gefühle hat.. Sie hat doch genauso wenn nicht noch schlimmer auf den Gefühlen von Seth rumgetrammpelt, oder etwa nicht? :-? Aber entscheiden kann sich Seth nun auch nicht mehr für eine von den beiden, dafür ist zu viel passiert... Ich finde Anna und Summer sollten Freundinnen bleiben, das hat ganz gut gepasst! :D
Auf bald Die Leila #hallo#
dynamite
12.04.2005, 11:21
man kann nicht sagen, dass sie auf seinen gefühlen rumgetrampelt ist... sie war eiskalt zu ihm die erste zeit, das schon... aber sie wusste ja nicht wirklich darüber bescheid, dass er in sie verknallt ist. und nachdem sie das erfahren hat, hat sie sich ja auch schlagartig anders verhalten...
Leila82x
12.04.2005, 11:58
Jau, da könntest Du Recht haben, aber ich finde schon das Summer es hätte merken müssen dass Seth komplett in sie verschossen ist, oder? :-?
summer ist auf den ersten blick eine reiche arrogante zicke. sie meint sie sei cool und hat ja auch gar nix mit seth zu tun gehabt befor rayn kamm. daher ist es okay.
das hin und her ist einfach witzig auf was für ideen die beiden kommen (wonderwomen :P)
Leila82x
12.04.2005, 12:07
Ja, das mit Summer ist wirklich so... Aber jetzt wo man sie kennt kriegt man mehr über ihr inneres raus, wo man sieht dass sie wirklich leicht verletzbar #cry# ist... Mit ihrer Stiefmutter hat sie es bestimmt auch nicht immer leicht! Das zickengetue #motz# ist für mich nur Fassade, sie ist eigentlich echt lieb!
#hallo#Die Leila
Es ist sowohl lustig als auch süß. Ich finde es immer sehr unterhaltsam wie Seth die Qual der Wahl hat. Aber auch Annas und Summers süßen versuche Seth in ihren Bann zu ziehen machen das schauen von O.C. zu einem wirklichen Genuss.
O.C.Nati
12.04.2005, 16:00
Stimmt, im wirklichen Leben wär das nich so "harmlos". Aber die 2 zicken sich teilweise ja schon ziemlich an.
Ich glaub nich dass Summer kalt is, sie sorgt sich schließlich auch um Marissa (z.B. als sie im Krankenhaus war) und Seth hat sich ja nich wirklich geschickt angestellt. Und wär sie kalt wär sie bei der Szene mit dem Gedicht nich so gerührt gewesen.
milayah_lee
12.04.2005, 23:28
Original von Lanny
Seth und Anna? Seth und Summer? Ein ziemliches hin und her...schreibt mir eure meinung dazu...ist es furchtbar oder süß oder lustig?
ich finde das schei*e,denn ich warte schonn die ganze zeit daru,das endlich seth und summer ein paar werden!!!!
milayah_lee
12.04.2005, 23:31
Original von meZz
In der Serie ist es ja irgendwie lustig dargestellt, vor allem auch durch Seth, der immer voll cool reagiert. Aber eigentlich ist es ja voll demütigend und verletzend für die 2 Mädchen. Vor allem wenn er sich für die eine entscheiden wird, dann kränkt er damit die Gefühle der Anderen und andersherum (wenn ihr wisst was ich meine) ;). Er steckt somit in einer Dilemma Situation und ist das Opfer. :D
der arme seth #cry# #cry# #cry# :p
milayah_lee
12.04.2005, 23:34
Original von meZz
Original von Bieler
Brauchst nicht mehr lange warten.. /:) Mehr verrat ich nicht...
komm schon verrate es bitte mir!!Wenn du es nicht ins forum schreieben willst,dann schicke mir bitte eine pn!!biiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
milayah_lee
12.04.2005, 23:35
Original von Jan1990
wir werdens ja sehen besser ihr werdets ja sehen ich weiss es ja scho xD
woher weißt du das denn?
milayah_lee
12.04.2005, 23:36
Original von Brody-Girl
Also ich hoffe,dass Seth sich bald im klaren ist das Summer einfach die richtige für ihn ist!!
ich bin voll deiner meihnung!!!!!!!!
NoRemorse
13.04.2005, 09:17
mittlerweile ist das hin und her irgendwie zum hauptbestandteil der folgen geworden und ich freu mich schon immer drauf; allerdings wird es wohl nur eine frage der zeit sein bis er sich für eine entscheiden muss (und zwar definitiv!)
und das summer die bessere für ihn ist, daran kann man nicht rütteln :D
Original von NoRemorse
mittlerweile ist das hin und her irgendwie zum hauptbestandteil der folgen geworden und ich freu mich schon immer drauf; allerdings wird es wohl nur eine frage der zeit sein bis er sich für eine entscheiden muss (und zwar definitiv!)
und das summer die bessere für ihn ist, daran kann man nicht rütteln :D
da stimme ich dir voll und ganz zu!!! ;)
aber das er sich dann für ... entscheidet zum :-& & #cry#
milayah_lee
13.04.2005, 23:13
heute sah es allerdings so aus,als ob er sich für anna entscheidet!!! #motz#mal schauen,wie die nächste folge sein wird! #hm#
flowers1982
14.04.2005, 08:57
seth anna, seth summer
finde ich klasse und voll süss. in einer episode küsst er mal anna, dann wieder summer. einfach nur zum lachen. dann kommt er mit anna wieder zusammen, küssen sich leidenschaftlich. #rot#
O.C.Nati
14.04.2005, 10:08
Original von milayah_lee
heute sah es allerdings so aus,als ob er sich für anna entscheidet!!! #motz#mal schauen,wie die nächste folge sein wird! #hm#
Ich glaub nich, dass das seine endgültige Entscheidung war, er war halt alleine, sie kam vorbei, es war Sylvester.... Da sind halt die Emotionen übergeschäumt ;)
Original von O.C.Nati
Original von milayah_lee
Ich glaub nich, dass das seine endgültige Entscheidung war, er war halt alleine, sie kam vorbei, es war Sylvester.... Da sind halt die Emotionen übergeschäumt ;)
einmal das und zweitens: wenn summer gekommen wäre hätte er später mit summer im bett gelegen...also das ende von gestern hat wirklich noch nichts von einer endgültigen entscheidung!!
allerdings muss ich sagen, dass anna bestimmt einige pluspunkte bei ihm hat, dass sie zu ihm gekommen ist...hätte summer ja auch einfallen können! sie wussten ja beide, dass seth alleine zu hause ist!!
sethgirl92
14.04.2005, 13:40
scho lustig,aba seth sollte sich ma endlich entscheiden
sethgirl92
14.04.2005, 13:41
find ich zumindest
sethgirl92
14.04.2005, 13:42
[-(
Hat er doch gestern. Anna ist seine Wahl.
sethgirl92
15.04.2005, 15:41
jaaaah,aba so wie ich seth einschätze,bin ich mia sicher das er sich noch ma entscheidet
milayah_lee
15.04.2005, 18:04
Original von O.C.Nati
Original von milayah_lee
im tele text stand für nächste woche,dass summer nicht weiß,das sich seth für anna entschieden hat!!!aber in den nächsten drei folgen,wird es ganz anders aussehen,da bin ich mir ziemlich sicher!
Original von sethgirl92
jaaaah,aba so wie ich seth einschätze,bin ich mia sicher das er sich noch ma entscheidet
Jopp. Er wird sich nochmal entscheiden. :D :D
O.C.Nati
17.04.2005, 09:47
I know, das steht auch aufer O.C.-Seite von Pro Sieben. Aber ich denke halt dass das nich endgültig is.
sethgirl92
17.04.2005, 10:40
ja dat men isch och...#devil2#
+*~Ryan~*+
17.04.2005, 11:26
also er bekommt auf jeden fall summer...........aber ich fands irgendwie immer ganz lustig zwischen den dreien......als summer& anna "befreundet" waren war auch sehr lustig.......;) im wirklichen leben ärs natürlich scheiße.......aber da hat er sich ja auch schon entschieden.......;););)
Es ist eihentlich schon ganz lustig.Besondres die Folge,in der Thanksgiving gefeiert wurde,aber Seth sollte sich jetzt endlich mal entscheiden.Für Summer natürlich!*g*
Ps:ch bin neu hier und ich weiß es ist eine dummer Frage,aber wie kriege ich die smlies im meinen Text?
Original von regi
Ps:ch bin neu hier und ich weiß es ist eine dummer Frage,aber wie kriege ich die smlies im meinen Text?
die befinden sich ja am linken bildrand, da klickse einfach auf den den du benutzen willst und schon ist er in deinem text ;)
Vielen dank für das erklären 14nf3ar!!!! :D
Original von regi
Vielen dank für das erklären 14nf3ar!!!! :D
kein prob ! ;) wie ich sehe klappt es jetzt #mh#
Jap,und das hab ich dir zu verdanken!!Finde die Smilies auch echt lustig.Nochmals danke!! ;)
Jimmy_Cooper
18.04.2005, 16:30
Original von +*~Ryan~*+
also er bekommt auf jeden fall summer...........aber ich fands irgendwie immer ganz lustig zwischen den dreien......als summer& anna "befreundet" waren war auch sehr lustig.......;) im wirklichen leben ärs natürlich scheiße.......aber da hat er sich ja auch schon entschieden.......;););)
Genau kann ich mich nur anschließen und ich bin mir sicher :D :p er hat die richtige Wahl getroffen.
Faithless
18.04.2005, 16:46
naja ab und zu nervts einen schon auf dauert aber ich finds schon ganz funny was seth da mit den beiden abzieht obwohls für die beiden nicht angenehm sein wird.
pineapple
18.04.2005, 16:52
An sich finde ich diese ganze Anna/Seth/Summer-Geschichte total lustig, aber wenn ich mir überlege, wie das im realen Leben ist....
Man merkt aber auch an manchen Stellen in der Serie, dass die zwei Mädels das nicht toll finden.
Wenn ich ein Junge und dann auch noch Seth wär, fänd' ich die Entscheidung aber auch ziemlich schwer. Anna teilt mit ihm Hobbys und so weiter und in Summer ist er schon seit Jahren verknallt und er sieht auch ihr wahres Ich.
Jedenfalls machen Seths Sprüche die ganze Sache nur urkomisch, ansich ist es aber total fies.
#hallo#
dynamite
19.04.2005, 10:56
bin auch sehr gespannt, wie das alles noch kommt....
erstmal bin ich sehr gespannt auf die folge morgen, wie summer reagiert, wenn sie erfährt, dass anna noch zu seth gegangen ist nach der party... da wird sie bestimmt sehr traurig und angepisst sein... mal sehen, vielleicht kriegen wir da ja wieder summers weichen kern zu sehen...
summer13
19.04.2005, 15:19
ja das wird bestimmt lustig *freu*summer wird bestimm´t so tun als ob es sie nicht interessiert!!!aba sie wird bestimmt alles tun damit anna und seth nicht zusammen kommen!!
lg
summer13 :p
Also ich finds mörderlustig. Des einzige wo cih immer nen bissl stutzig werde iss wenn so ein ich sag maLoser wie Seth der vorher nie mit girls glück hatte. Dann gleich zwei solche Hauptgewinne am start hat.Aber iss halt serie. :p
Ne wie gesagt ich fin des lustig und hoffe des geht noch ne weile so weiter.
Post Scriptum: Ich würd Anna nehmen. #rot#
Original von Skib
Also ich finds mörderlustig. Des einzige wo cih immer nen bissl stutzig werde iss wenn so ein ich sag maLoser wie Seth der vorher nie mit girls glück hatte. Dann gleich zwei solche Hauptgewinne am start hat.Aber iss halt serie. :p
Ne wie gesagt ich fin des lustig und hoffe des geht noch ne weile so weiter.
Post Scriptum: Ich würd Anna nehmen. #rot#
also skib, wenn ich du wäre dann würde ich schleunigst meine augen auf machen und erkennen, das summer einfach mal die beste ist und es würde mich voll ankotzen das er sich jetzt für anna entschienden hat!!! aber egal, hat halt jeder seine eigene meinung...
jedenfalls freu ich mich schon auf die beziehung zwischen seth und ... [tja,die scheiß spoiler]!!!!!!!!!!!!!!!!!
also skib,jetzt gut hinsehen.... :D
ich finds scheiße das er sich jetzt für anna entschieden hat aberdie reaktion von summer, als sie von seth und anna erfährt finde ich richtig genial...
@chino88: bitte keine Doppelpostings!!! Wenn du etwas vergessen hast. kannst du deinen letzten Beitrag editieren.
SummerloveU
24.04.2005, 13:26
obwohl ich es ja am besten finden würde, wenn Seth und Summer
jetzt zusammenkommen, gefällt mir dieses Hin und Her
Ich finde auch, dass gerade dies die Sache so spannend macht!
Wenn ich nicht wüsste wie es ausgeht uiiii was würd ich mich
über Anna aufregen :p
Original von Vicki
@chino88: bitte keine Doppelpostings!!! Wenn du etwas vergessen hast. kannst du deinen letzten Beitrag editieren.
is mir zu spät eingefallen #nacht#
O.C. Maüsschen
26.04.2005, 12:18
:DIch finde das Seth und Anna überhaupt nicht zusammen passen!Seit ihr nicht auch der Meinung das Summer (die sowieso viel hübcher ist) mit Seth viel besser zusammen passten!Naja ist ja nicht mehr lange bis die beiden endlich zusammen sind! :D
Original von O.C. Maüsschen
:DIch finde das Seth und Anna überhaupt nicht zusammen passen!Seit ihr nicht auch der Meinung das Summer (die sowieso viel hübcher ist) mit Seth viel besser zusammen passten!Naja ist ja nicht mehr lange bis die beiden endlich zusammen sind! :D
ganz meine meinung...
dynamite
29.04.2005, 14:41
also ich finde, dass summer es genau auf den punkt gebracht hat, anna und seth sind einfach wie geschwister und kein pärchen!
als beste freunde sind die beiden unschlagbar, aber obwohl das erst die 2. folge war, wo sie ein paar sind, finde ich, wirkt es jetzt schon total ausgelutscht... langweilig...
summer und seth verspricht einfach viel mehr feuer!!
O.C.Nati
29.04.2005, 14:45
Ja, ich find auch, dass SEth und Anna als Paar irgendwie nerven. Das is wie ne Mischung aus Kindergarten- und altes Ehepaar-Liebe, die sind albern und es fehlt einfach die "Leidenschaft".
dynamite
29.04.2005, 14:49
nati, du hast wieder das getroffen, wofür mir die worte gefehlt haben...
obwohl ich anna als charakter mag, kotzt sie mich als die freundin von seth total an!
O.C.Nati
29.04.2005, 14:57
Danke, danke #rot# #lachen#
Ja, Anna is schon cool, aber sie sollte doch Seths platonische Freundin sein.
dynamite
02.05.2005, 07:59
eben... als paar ist das nichts auf dauer.... da fehlt das feuer...
die sind ja jetzt schon wie ein altes ehepaar, wie soll das dann nach ein paar wochen sein!?
Original von dynamite
eben... als paar ist das nichts auf dauer.... da fehlt das feuer...
die sind ja jetzt schon wie ein altes ehepaar, wie soll das dann nach ein paar wochen sein!?
Vielleicht würde das Feuer lodern wenn eine bestimmte Person nicht immer im flaschen Moment mit dem Wasserschlauch auftauchen würde. :p
dynamite
02.05.2005, 11:38
neeeeeeeeeeee, das glaub ich nicht... egal ob die allein sind oder nicht, auf mich wirken sie wie ein altes ehepaar...
ich finde ganz im gegenteil, wenn das feuer lodern würde, dann würde es grade lodern, wenn es kontrahenten gibt! das heizt das ganze ja so auf...
Dann solltest du dir die letzte Folge anschauen da knisterte es immer zwischen Anna und Seth bis wieder mal Summer aufgetaucht ist. Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber es gibt Leute die gerne unter sich sind wenns romantisch wird.
dynamite
02.05.2005, 12:05
hehe... klar... das stimmt schon... aber es kommt einfach so rüber, als wär das nichts für die zukunft!
die zeit wird es ja zeigen...
Das sagst du doch nur weil Anna nicht zum Hauptcast gehört.
O.C.Nati
02.05.2005, 13:54
Ich glaub auch nich, dass das viel mt Summer zu tun hat. Die 2 sind einfach wie Geschwister, da isses nich so leicht da was zum Lodern zu bringen :p
Revolution
13.05.2005, 10:36
Tjaja und das nächste hin und her hat sich ja auch mal wieder verabschiedet, jetzt hat ja anna mit seth schluss gemacht und ich Denk jetzt mal jetzt is Summer dran und vielleicht wieder anna was ich aber nicht glaube :D:D:D:D
ryanfan0804
13.05.2005, 12:10
Ich find das auch irgendwie stressig.Sethz soll Summer nehmen.Ganz klar
Bye say ryanfan0804
TheOC-Girl
18.05.2005, 19:03
naja ich "fand" es nicht soo toll!!!
aber is ja jetzt vorbei....irgendwie :-?
*[OC-Fan]*
19.05.2005, 13:07
ich finds irgendwie lustig das seth erst voll der außenseiter war und jetzt gleich 2 mädchen um ihn kämpfen ! ich finds in ordnung das er jetzt mit summer zusammen ist schließlich wollte er sie ja eigentlich von anfang an ;)
californiadream_1
19.05.2005, 21:28
also ich find es nicht so toll gemacht das er erst was mit anna hat und dabei aber dennoch immer auf summer scharf ist und haben will, ich meine das ist bzw. war unfair anna gegenüber denn sie hatte im prinzip nie ne faire chance seth ganz für sich zu gewinnen
so war es klar das er zu summer findet
#sad# #sad# #sad# #sad# fand anna echt immer sweety
was heißt hier faire chance?sorry,aber das finde ich quatsch.
seth kann sich ja nicht aussuchen wen er liebt.ich glaube anna hätte sich noch soviel mühe geben können,aber seth liebt summer schon seit der 6.klasse und er kann nicht plötzlich sagen "hey,anna ist ja auch klasse,dann liebe ich jetzt eben die!"
klar,wenn er länger mit anna zusammen gewesen wäre dann hätte er summer vielleicht vergessen,aber von fairen chancen kann man da wie ich finde nicht reden. #hm#
Seth_man
20.05.2005, 01:11
...und außerdem hatte er ja letzte folge gesagt das summer der einzige grund war warum seth und anna schluss gemacht haben.
er konnte summer einfach nicht verleugnen.
@ Chino88
Man kann in einem Forum diskutieren aber es ist asozial die Meinungen der anderen als Quatsch zu bezeichnen.
Ich fand es eigentlich witzig. Aber für Summer und Anna war es halt ne doofe Situation. Ich finde es gut dass er sich jetzt für Summer entschieden hat. Ich finde dass die zwei einfach perfekt zusammen passen, :)
Original von Tony
@ Chino88
Man kann in einem Forum diskutieren aber es ist asozial die Meinungen der anderen als Quatsch zu bezeichnen.
war vielleicht ne unpassende wortwahl,aber ich bin da eben komplett anderer meinung.
und danke für das asozial ;)
ich fands dumm, dass anna sich am anfang so aufgedrängt hat. ich mag sie eigentlich, aber ich finde als paar passen anna und seth nicht zusammen. ich finds gut dass er mit summer zusammen is
Superapple
20.05.2005, 14:54
Anna hat sich am Anfang aufgedrängt? Sie wollte Seth doch eigentlich nur helfen und hat sich doch erst später in ihn verknallt oder?
Irgendwie freu ich mich, dass Seth jetzt mit Summer zusammen ist, aber dann tut mich Anna total leid. Sie ist so ein nettes Ding und war immer ehrlich zu Seth. Vielleicht klingt das ja jetzt komisch, weil Seth voll der süße Typ ist, aber ich glaube Anna hat einen besseren verdient. Naja obwohl... Seth und Anna haben einfach so viel gemeinsam.... oh Mann, weiß irgendwie selber nicht, was ich von den dreien halten soll. #pfeifen#
Komplett deiner Meinung Superapple sie hat wirklich was besseres verdient als verletzung der Gefühle.
Stimme Tony & Supperapple zu.
Anna hat sich nie aufgedrängt sondern einfach nur in Seth verliebt. Dabei wurde sie ein paar Mal heftig von Seth verletzt. Z.B. "Höhenangst" mit dem plötzlichen Kuss und "Wahrheit", wo Seth nur mit Summer geflirtet hat. :-/
Summer-fan
20.05.2005, 16:55
Aber ich fidne trotzdem das Summerudn Seth am besten zusammen passen. Denn ich fidne anna udn seth sind nur beste Freunde. Die ganze liebes geschichte hat ihre ganze freundschaft zerstört ich fand das doof. Ich finde er soll mit summer zusammen sein dun anna`s bester freudn sein.
Das hin und her ist ja jetzt wohl endgültig aus :D
Ich fand es eigentlich ganz lustig doch nach einer Zeit fand ich auch das Seth sich endlich entscheiden sollte!Naja...hat er dann ja auch getan. ;)
Original von Superapple
Anna hat sich am Anfang aufgedrängt? Sie wollte Seth doch eigentlich nur helfen und hat sich doch erst später in ihn verknallt oder?
ja das meine ich doch, obwohlsie wusste, dass seth was von summer wollte. aber jetzt tut sie mir auch voll leid
Naddi_x3
27.07.2008, 18:15
ich fande es chaotisch aba süss ^^
gut das er sich für summer entschieden hat viel ihm ja auch sehr schwer, er hätte sie von anfang nehm sollen er mochte sie doch seit der ersten klasse ^^
Ich finds furchtbar..anna ist ne süße aber in dem moment hat sie gestört...seth träumt ewig vom summer kann sie denn haben und anna steht im weg!!naja auf der anderen seite ist summer ja nur durch anna auf ihn aufmerksam geworden.... :-?
Mischa<33
29.08.2009, 13:12
Anna fand ich toll genau wie Summer da sist dann echt schwer sich zu entscheiden aber das hin und her fand ich schrecklich [-(
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.