Vollständige Version anzeigen : O.C. California Zeitungsartikel
Seth Cohen
21.01.2005, 22:52
Ich bin ja ein Fan :D :D (was auch sonst) von unser Serie.
Es gibt ja soviele Zeitschriften in denen bestimmt das eine oder ander mal über O.C. California berichtet wird.
Hier kann man den anderen Usern mitteilen in welcher Zeitschrift ein Artikel von O.C. California enthalten ist. Egal ob mehre Seiten oder nur ein kleiner ausschnitt.
Ich würde mich freuen wenn hier reichlich zusammen kommen würde. Ich denke ich werde mir mal eine O.C. California Sammlung zulegen.
Ist eigentlich noch einer so "verrückt" wie ich? :-? :-?
In welchen Zeitschriften wurde eigentlich schon vor dem Serien Start über die Serie berichtet? :-? :-?
Süddeutsche Zeitung am Montag.leider hat mein mitbewohner die zeitung weggeworfen *grrrml*
Seth Cohen
21.01.2005, 23:25
Original von Timo
Süddeutsche Zeitung am Montag.leider hat mein mitbewohner die zeitung weggeworfen *grrrml*
Und lebt dein Mitbewohner noch? :D :D :D
Ne scherz beiseite. Ist wirklich schade das er die Zeitung weg geworfen hat. War der Artikel gross? :-? :-?
ohja bestimmt ne seite.und sie haben sogar recht positiv über die serie geschrieben...aber.da kommt mir ne idee,melde mcih wieder :D
Seth Cohen
21.01.2005, 23:32
Original von Timo
ohja bestimmt ne seite.und sie haben sogar recht positiv über die serie geschrieben...aber.da kommt mir ne idee,melde mcih wieder :D
Oh sehr grosser artikel. #sad# #sad#
Okay ich warte. Mal schauen was dir für ne Idee kam. #hm# #hm#
sooodele ich bin ja nicht umsonst abokunde :) hab mich jetzt für epaper angemeldet und hab auch gleich was gefunen :)
Die große kalifornische F ernsehjugend
¸¸O.C. California" ist nicht nur die beste Jugendserie seit Jahren - sie ersetzt auch das Musikfernsehen
Über keine Fernsehserie wurde im vergangenen Jahr in den USA so viel geredet wie über ¸¸The O.C." (in Deutschland ¸¸O.C., California"). Die Abkürzung steht für Orange County, eine wohlhabende Gegend im Süden Kaliforniens, in der es nach Sandstrand und frisch polierten Autos riecht - und manchmal nach stiller Verzweiflung. 9,6 Millionen Zuschauer sahen im Schnitt die erste Staffel der Serie. Und das, obwohl die Geschichten aus Orange County alles andere als eine Werbung für den kalifornischen Way of Life sind: Zwei Mädchen legen ihre stockbesoffene Freundin vor deren Elternhaus auf den Boden und suchen kichernd das Weite, eine Mutter verführt den Ex-Freund ihrer Tochter - und auf nahezu jeder Party wird entweder gekokst oder die Abendgarderobe abgelegt, um sich zu prügeln. Schon die erste Folge der Serie (am Mittwoch auf ProSieben) ist so voller Tempo, Ereignisse und Spannung, dass man denkt, man würde einen kompletten Spielfilm sehen. Dabei sind es nur rund 45 Minuten einer Fernsehserie.
Im Zentrum von ¸¸The O.C." steht Ryan (Benjamin McKenzie), dem das Leben übel mitgespielt hat: Der Vater im Knast, die Mutter Alkoholikerin, der Bruder Autoknacker. Als Ryan durch diesen beinahe selbst ins Gefängnis muss, holt ihn der herzensgute Pflichtverteidiger Sanford ¸¸Sandy" Cohen (Peter Gallagher) zu sich nach Hause - in die behütete Gemeinde von Newport Beach. Während Sandys schüchterner Sohn Seth (Adam Brody) sich freut, in Ryan vielleicht endlich so etwas wie einen Freund zu finden, ist Mutter Kirsten (Kelly Rowan) weit weniger begeistert, einen wortkargen Unterhemdträger in ihrem Poolhaus zu haben, der noch dazu Zigaretten raucht.
Der Erfinder: ein cooler Nerd
Es liegt vor allem an einer Person, dass die Serie glaubwürdiger, lustiger und bewegender ist als ¸¸Melrose Place" oder die meisten anderen ihrer Vorgänger: Josh Schwartz. Der 28-Jährige ist der Erfinder, Autor und Produzent von ¸¸The O.C." und war im Alter von 26 Jahren der jüngste Mensch, der jemals eine eigene Serie bei einem amerikanischen Sender bekam. Aufgewachsen in Rhode Island an der amerikanischen Ostküste, kam Josh erst im Zuge eines Filmstudiums an der University of South California mit dem dortigen Lebensstil in Berührung. Schon während des Studiums verkaufte er im Alter von 20 Jahren ein Filmdrehbuch für rund eine Million Dollar an Sony. Nachdem er die Uni abgebrochen hatte, schrieb er mehrere Seriendrehbücher für Fox, ABC und Warner Brothers, die zwar meist nie über die Planungsphase hinaus kamen, ihm aber dennoch in der Branche einen Ruf als guter Autor einbrachten. Diesem Ruf ist es vermutlich auch zu verdanken, dass Josh ¸¸The O.C." nicht gemeinsam mit irgendjemandem entwickelte, sondern mit McG, dem ebenfalls relativ jungen Produzenten und Regisseur des Kinofilms ¸¸Charlie"s Angels". Neben Josh und McG ist Doug Liman ausführender Produzent der Serie, er machte sich unter anderem mit seinem großartigen Regiedebüt ¸¸Swingers" einen Namen und drehte später ¸¸The Bourne Identity".
¸¸Ich hatte vorher nie einen festen Job mit einem Büro und so was", erinnert sich Josh Schwartz während des Interviews (siehe nebenstehender Artikel). ¸¸Ich saß einfach nur zu Hause und habe geschrieben. Jetzt werde ich langsam erwachsen, glaube ich." Der O.C.-Erfinder, der sich in den USA mit seiner neuen Ostküsten-Serie ¸¸Athens" demnächst selbst Konkurrenz machen wird, ist vor allem stolz darauf, dass die Serie ehrlich ist und der moralische Zeigefinger Folge für Folge unten bleibt: ¸¸Wenn ich über Themen wie Alkohol oder Drogen schreibe, will ich nicht unbedingt kritisch sein - das machen Jugendliche nun mal: Sie rauchen Zigaretten, trinken zu viel und haben Sex."
Die Geschichte: biographisch
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Josh Schwartz die Rolle des Seth Cohen stark nach seinem eigenen Leben gestrickt hat: Ein schwächlicher Comic-Fan jüdischer Abstammung, der sein Zimmer mit Postern von Indie- und Emobands tapeziert hat, Mädchen gegenüber schüchtern ist und auf Reisen einen Luftbefeuchter mitnehmen muss, damit er kein Nasenbluten bekommt. ¸¸Ich habe mein Leben in die Show hineingeschrieben", gibt Josh in einem Interview zu Protokoll. ¸¸Ich wäre wohl gerne wie Sandy, aber vermutlich bin ich eher wie Seth." Der vielleicht krasseste Pradigmenwechsel zum bisherigen Weltbild von Serien wie ¸¸Beverly Hills, 90210" ist jedoch, dass in der Welt von ¸¸The O.C." nicht die breitschultrigen blonden Sportskanonen, die Seth den Sand ins Gesicht kicken, die Stars sind. Sondern die unsicheren Außenseiter - diejenigen, denen beim besten Willen kein anderer Weg einfällt, um einem Mädchen ihre Liebe zu beweisen, als ihr eine Konzertkarte für einen Auftritt der Band The Killers zu schenken.
Dass das Leben im sonnigen Orange County nur scheinbar ein unbeschwerter Spaß ist, wusste schon die Achtziger-Punkband The Adolescents, die in ihrem Song ¸¸O.C. Life" von dummen kleinen Mädchen und egozentrischen Jungs singen. Über den Druck, der auf einem lastet und den künstlichen Vergnügungen, mit denen man versucht, seinem Dasein einen Sinn zu geben. Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Lied in einer Folge von ¸¸The O.C." zu hören sein wird. Denn nicht nur macht sich die Serie ständig über sich selbst lustig (zum Beispiel wenn die O.C.-Protagonisten obsessiv eine fiktive Fernsehserie namens ¸¸The Valley" gucken), auch die Musik ist exzellent ausgewählt und weit von dem Mainstream entfernt, der sonst im Fernsehen zu hören ist. Die Poster in Seths Zimmer sprechen Bände: Da hängt ein Plakat des Punk-Labels Revelation Records neben Bandpostern von Death Cab For Cutie, Ben Folds Five und den Ramones. Die Charaktere unterhalten und definieren sich nicht nur ständig über Musik (¸¸Ja, ich bin ein Nerd, und ich höre Emo", legt Seth zum Beispiel einmal auf einem Cafeteria-Tisch stehend sein Glaubensbekenntnis ab) - es wird auch erstaunlich viel Livemusik gezeigt: Modest Mouse treten in der Serie ebenso auf wie The Walkmen, Rooney oder The Killers.
Die Musik: das neue MTV
¸¸The O.C." ist also mehr als eine Teenie-Soap - die Serie ist in den USA so etwas wie das neue MTV geworden. Und dient in Zeiten, in denen selbst unsere Großeltern mitbekommen haben, dass strenge Radioformate nur noch etablierte Mainstreamkünstler zulassen und im Musikfernsehen nur noch Flirtshows und Zeichentrickfilme laufen, als die perfekte Plattform für unbekannte Bands. Die Musik der ersten sieben Folgen stellte Josh Schwartz noch eigenhändig aus seinem iPod zusammen. Inzwischen hat ¸¸The O.C." eine eigene Musikbeauftragte, die von Bands ohne Vertrag und von Plattenfirmen mit Material überschwemmt wird. Für Josh Schwartz ist eine gute Musikauswahl essentiell für Handlung und Dialoge: ¸¸Ich kann viele Szenen erst schreiben, wenn ich die richtige Musik dazu im Kopf habe."
Dass ¸¸The O.C." als Trendschmiede den Musikfernsehsendern tatsächlich den Rang abgelaufen hat, zeigen auch die vier Compilation-CDs zur Serie, die inzwischen veröffentlicht wurden - ebenso wie die Tatsache, dass die in der Serie vorgestellten Bands seitdem deutlich mehr Platten verkaufen oder wie zum Beispiel die Band Death Cab For Cutie lukrative Plattenverträge bei großen Labels unterzeichnet haben. Der endgültige Beweis für die Relevanz der Serie war jedoch erbracht, als in einer Folge plötzlich vertraute Stimmen ein lautes ¸¸Ch-ch-check it out" ertönen ließen. Die Beastie Boys hatten sich für die Weltpremiere ihrer neuen Single nicht etwa MTV ausgesucht. Nein, ihr erstes Lebenszeichen nach über sechs Jahren sollte auf ausdrücklichen Wunsch der Band bei ¸¸The O.C." zu hören sein.
christoph-koch.jetzt.de
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.12, Montag, den 17. Januar 2005 , Seite 16
das war der artikel:) man bin ich gut^^
und außerdem hab ich noch gefunden,auch auf der seite:
Das P ersonal
Wer ist wer bei ¸¸The O.C."?
Ryan Atwood
Die Rolle: Der ¸¸Junge von der falschen Seite der Gleise" - Ryan ist der Außenseiter, der die ruhige Edelfassade von Newport Beach ein bisschen auseinandernimmt.
Markenzeichen: Skeptischer Seitenblick
Bester Satz: ¸¸Weißt du, was ich an reichen Kids nicht ausstehen kann?" (schlägt Luke ins Gesicht) ¸¸Alles."
Darsteller: Benjamin McKenzie, der inzwischen mit James Dean und dem jungen Russell Crowe verglichen wird, war anfangs überrascht über das Vertrauen, ihm eine Hauptrolle zu geben: ¸¸Wer meinen Lebenslauf liest, sieht nach drei Sekunden, dass ich in meinem Leben noch nichts gemacht habe."
Seth Cohen
Die Rolle: Neben Ryan der zweite Outsider in Newport Beach - obwohl er schon sein ganzes Leben dort wohnt. Betet seine Mitschülerin Summer an, die aber zuerst nichts von ihm wissen will und sich später in der Öffentlichkeit nicht mit ihm zeigen will.
Markenzeichen: Skateboard und Sarkasmus; erfindet das Fest ¸¸Chrismukkah" um seinen christlich-jüdischen Wurzeln Ausdruck zu verleihen - und um im Dezember mehr Geschenke zu bekommen.
Bester Satz: ¸¸Hey! Sag nichts gegen Death Cab, ja?"
Darsteller: Adam Brody hatte ursprünglich für die Rolle des Ryan vorgesprochen, avancierte als Seth aber zum eigentlichen Star der Show. Spielt in einer Band namens Big Japan.
Marissa Cooper
Die Rolle: Die Nachbarin der Cohen-Familie liebt Ryan - ihr Freund Luke und ihre Mutter haben für ihre Prinzessin aber andere Pläne.
Markenzeichen: Heimliche Alkoholikerin, wirft gerne Plastikmöbel in Pools
Bester Satz: ¸¸Klar höre ich Punk - ich bin wütend."
Darstellerin: Mischa Barton sorgte schon im Alter von zwölf Jahren für eine Kontroverse als sie in einer provokanten Calvin-Klein-Werbung auftrat. In Internetforen zur Serie fordern Fans immer wieder, ihr endlich einen Schauspiel-Lehrer zu stellen - leider nicht ganz zu Unrecht.
Summer Roberts
Die Rolle: Die verwöhnte Freundin von Marissa lässt keine Party aus und hat genau verstanden, worum es in Orange County geht: Popularität, die richtigen Klamotten und Saufen bis zum Schluss.
Markenzeichen: Naserümpfen, dazu ein angeekelter ¸¸Eeew!"-Schrei
Bester Satz: ¸¸Segeln ist sowas von nicht die schnellste Art, um irgendwo hin zu kommen . . ."
Darstellerin: Bekennender BritneySpears-Fan; sie und Adam Brody sind auch im wahren Leben ein Paar.
Luke Ward
Die Rolle: Luke ist Marissas Freund und gewissermaßen der Dinosaurier der Serie - Kapitän des Wasserballteams, muskelbepackt, schwulenfeindlich und unsensibel.
Markenzeichen: Ein riesiges schwarzes SUV mit dicken Schluppen
Bester Satz: ¸¸Willkommen in O.C., du Pisser!" (nachdem er Ryan in der ersten Folge niedergeschlagen hat)
Darsteller: Chris Carmack ist ein ehemaliges Model für Abercrombie & Fitch, wird deshalb in der Serie ein paar Mal mit ¸¸Hey, Abercrombie" angeredet.
uuund:
Der Erfinder
Josh Schwartz im Interview
Exklusiv bei jetzt.de - das einzige Deutschland-Interview des derzeit angesagtesten Serienerfinders der Welt: Josh Schwartz.
Wann hast du mit dem Schreiben angefangen?
Ich schreibe seit ich denken kann. Schon als Kind habe ich Tagebuch geführt und Geschichten über James Bond und die Transformers geschrieben.
Dein erstes Drehbuch handelt von deiner High School. Danach hast du eine Serie über ein Internat entworfen. Schreibst du immer nur über junge Leute?
Ja, fast immer. Wenn du ein Teenager bist, geht es doch immer um Leben und Tod. Alles ist von unglaublicher Wichtigkeit und Größe - das gefällt mir. In meinem Herzen bin ich auch mit 28 immer noch ein Teenager. Ich schreibe aber auch gerne über die Eltern in ¸¸The O.C.".
Das ist selten, dass die Eltern in einer Jugendserie so eine große Rolle spielen.
Ja, und ich bin überrascht, wie gut das ankommt. Man denkt ja immer, junge Zuschauer wollen nur etwas über ihresgleichen erfahren, aber das stimmt nicht.
Überraschend ist auch, dass die Serie vor allem bei Jungs so gut ankommt. Die sind ja nicht das klassische Publikum für Soap Operas?
Ich denke das liegt daran, dass es vielleicht die erste Soap Opera über Jungs ist. Darüber, wie sie durch die Gewässer dieses verrückten Ortes steuern, versuchen, diese wunderschönen Frauen zu verstehen - und kläglich daran scheitern. Es ist eine Serie über Freundschaft und das Erwachsenwerden - über Hochzeiten und Faustkämpfe . . .
. . . und es ist eine Serie über dich.
Stimmt. Als ich in Los Angeles Film studiert habe, waren dort wahnsinnig viele Leute aus Orange County. Ich habe nie richtig dazugehört zu diesen Cliquen um die blonden breitschultrigen Wasserballspieler und ihre makellosen Freundinnen. Aber ich fand es spannend, ihr Leben aus der Entfernung zu beobachten. Also beschloss ich, eine Serie über einen Außenseiter in der ultimativen Insider-Gemeinde machen.
Was haben Seth und du gemeinsam?
Wir benutzen beide Humor, um uns zu schützen. Sarkasmus ist für uns die einzig natürliche Art zu sprechen. Und wir sind beide verrückt nach Mädchen, die uns schlecht behandeln.
Seth ist aber nicht gerade cool.
Stimmt, der Sender wollte ihn nicht mal auf die Werbeplakate drucken, weil er ihnen nicht cool genug aussah. Sie wollten sich immer auf Luke konzentrieren.
Aber geht es nicht gerade darum, dass die Zeit von Sunnyboys wie Luke vorbei ist - und jetzt die Stunde der schüchternen Selbstzweifler geschlagen hat?
Klar. Aber das mussten die Verantwortlichen des Senders erst einmal verstehen.
Interview: christoph-koch.jetzt.de
na wenn das ma nix is :)
Seth Cohen
21.01.2005, 23:45
WOW. Timo. Das sind ja Artikel. #mh# #mh#
Danke das du sie reingesetzt hast. Werde ich wenn ich wieder aufgestanden bin dann gleich mal lesen.
Besten Danke. #mh# #mh# #mh#
joah joah,man lebt doch für die community :D aber eins der bierchen nehm ich gerne in empfang. muss nur kurz zum kühlschrank tappen,dann können wa anstoßen :)
Seth Cohen
21.01.2005, 23:48
Original von Timo
joah joah,man lebt doch für die community :D aber eins der bierchen nehm ich gerne in empfang. muss nur kurz zum kühlschrank tappen,dann können wa anstoßen :)
Genau alles für den hund, ups das war gerade an der falschen Stelle. #rot# #rot# #rot#
Bin schon gespannt wo es noch artikel gab. Vielleicht kann ich die eine oder andere Zeitschrift noch erwerben.
Prost #mh# #mh#
hab ich da noch einen gefunden,allerdings nicht wirklich positiv,aber wir sind ja profis,da liest man beider seite meinung :)
Fernsehen
An Weihnachten feiern sie Chrismukkah
Von Heike Hupertz
19. Januar 2005 Es ist schon komisch: Da belästigt Pro Sieben die Fernsehzuschauer in dieser Saison unter anderem mit unsäglichen Kopien amerikanischer Erfolgsformate, bis auch noch der letzte Schlaflose den Ausschaltknopf seines Gerätes findet.
Zum Beispiel mit dem Karriereflop ?Hire or Fire? (bekanntlich nach einer Folge abgesetzt) oder der Schnipseldummshow ?The Swan? mit Verona Pooth, nur um kurz darauf die amerikanischen Ausnahmeimporte ?Nip/Tuck? (Im OP: Die Fernsehserie ?Nip/Tuck?) und ?Desperate Housewives? (Der Erfolg der Fernsehserie ?Desperate Housewives?) auszustrahlen beziehungsweise anzukündigen, die sich seit Sonntag nacht auch noch mit einem respektive gleich mit zwei Golden Globes schmücken dürfen.
Eine weitere Spitzenserie
Damit nicht genug: Von heute an sendet Pro Sieben mit ?O.C., California? eine weitere amerikanische Spitzenserie als deutsche Erstausstrahlung. Eine, die zum jugendkulturellen Phänomen taugt wie keine, seit ?Beverly Hills, 90210? und ?Melrose Place? die Teeniezimmer eroberten. Eine Serie, der wir schon in unserer Kritik der amerikanischen Premiere wünschten, sie möge hierzulande ihr Publikum finden.
Wir sind also gewissermaßen voreingenommen, das aber mit gutem Grund. ?O.C., California? spielt in Chino, wo Kalifornien seine wolkenlosen Schattenseiten zeigt und die heruntergekommenen Trailerparks ?Crashkids?, die Autos klauen und damit nachts Rennen veranstalten, und schwangere Teenager mehr schlecht als recht beherbergen - in einer Art ?8 Mile?-Szenario ohne Eminem, aber mit der gleichen Kleidung -, und in Newport Beach auf der anderen Seite des amerikanischen Albtraums, wo die wichtigste Tagesfrage lautet: ?Was kommt an die Füße, Prada-Mary-Janes oder Manolo-Stilettos?? und die Poolhäuser besser eingerichtet sind als alle Familienheime jenseits der Bahngleise. Wo aber der Reichtum nicht beruhigt, sondern nur die Angst erzeugt, alles verlieren zu können.
Gelackte Oberfläche, faulige Moral
Nach Newport Beach verschlägt es Crashkid Ryan Atwood (Benjamin McKenzie mit der Physiognomie des jungen Russell Crowe), als der öffentlich bestellte Strafverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher), selbst in der Bronx aufgewachsen, ihn in das Haus seiner wohlhabenden Frau Kirsten (Kelly Rowan) und ins Leben seines eigenwilligen Sohnes Seth (Adam Brody als sympathischer ?Nerd?) schleust. Ähnlich wie in ?Desperate Housewives? kaschiert die gelackte Oberfläche des Lebensstils der Superreichen im Orange County nur zeitweilig die faulige Moral darunter.
Die sechzehnjährige Nachbarstochter Marissa Cooper (Mischa Barton) ist auf dem Weg zur Alkoholikerin und stiehlt; ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) veruntreut Klientengelder, Mutter Julie (Melinda Clarke) schickt die Töchter als Frischfleisch auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten. Nicht diese beliebige Ausgangslage allerdings, sondern deren clevere Ausbuchstabierung trägt die Serie, für deren Pilotepisode Erfinder, Autor und Produzent Josh Schwartz im vergangenen Jahr für den Writers Guild of America Award nominiert wurde.
Popkulturelles Phänomen
In Amerika, wo seit November bei Fox die zweite Staffel läuft, entwickelte sich ?O.C., California? schnurstracks zum popkulturellen Phänomen. Ob in Deutschland ähnliches möglich ist, sei dahingestellt. Viele der Anspielungen und Nebenhandlungen setzen, wie bei den ?Simpsons?, amerikanisches Mentalitäts- und Kulturverständnis voraus. In der dreizehnten Folge, die kurz vor Weihnachten spielt, führt Seth Ryan in die Feinheiten von ?Chrismukkah? ein, einem Fest, das die Cohens, von Hause aus jüdisch und christlich geprägt, jährlich anstelle von ?Hanukkah? und ?Christmas? feiern und zu dem sie sich von allen religiösen Traditionen und Bräuchen nur das Beste anverwandelt haben.
Das ist kein Ulk, bei den Coopers wird ?Chrismukkah? mit heiligem Ernst gefeiert. Fans der besten Serie von allen erinnern sich an die 166. Folge von ?Seinfeld?, ?The Strike?, in der Frank Costanza (Jerry Stiller) aus Protest gegen die Kommerzialisierung von Weihnachten den Antifeiertag-Feiertag ?Festivus? inklusive strikt festgelegter Riten erfindet. Ebenso wie das Fest ?Festivus? heute von unzähligen Amerikanern gefeiert wird, hat ?Chrismukkah? bereits eine neue und sehr charmante transreligiöse Tradition begründet - natürlich nicht ohne den Protest gewisser klerikaler Kreise.
Summe amerikanischer Jugenddramen
Wer sich außerdem ansieht, wie gekonnt Josh Schwartz in der zweiten Folge der Serie ?... denn sie wissen nicht, was sie tun? (1955) huldigt, könnte versucht sein, ?O.C., California? als Summe amerikanischer Jugenddramen, die in den besten Fällen ja immer Gesellschaftsdramen sind, anzusehen.
Wie so oft verliert das Original durch die Synchronisation erheblich; gerade im Fall des Sonderlings Seth, der, als moderner Holden Caulfield gezeichnet, nun nicht mehr so hektisch spricht wie die Teenieausgabe von Woody Allen und dessen Not und ?Teenage Angst? deswegen nur mehr gebremst durchscheinen. Dafür immerhin entschädigt die Musik, die das Branchenblatt ?Variety? zur amerikanischen DVD-Ausgabe der ersten Staffel kurzerhand zum ?Killer Soundtrack? adelte. Mindestens der Titelsong ?California? von ?Phantom Planet? dürfte seinen Weg in die Singlecharts finden.
Text: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 19.01.2005, Nr. 15 / Seite 40
Sandy Cohen
22.01.2005, 12:38
:-? Gibts eigentlich kein "Offizielles magazin" zur Serie? :D So wie bei Big Brother, Unter uns, GZSZ.... @-)
Faithless
23.01.2005, 15:48
²Sandy:
Nein soweit ich weiß gibts sowas (leida) noch nicht ^^
Hab noch einen Zeitungsartikel gefunden:
Der Standard (Österreich 20.01.2005)
Seriensabotage
O.C., California: Was auf uns zukommt, gefällt auf Anhieb: Ein sturzbetrunkenes Mädchen landet vor dem Elternhaus ...
"Glaubwürdiger, lustiger und bewegender" als Melrose Place oder die meisten anderen ihrer Vorgänger" ist die neue Jugendserie O.C., California, lobte die Süddeutsche Zeitung. "Die beste Jugendserie seit Jahren", Mittwochabend auf Pro Sieben. Im Produktionsland Amerika schauten regelmäßig fast zehn Millionen. Was auf uns zukommt, gefällt auf Anhieb: Ein sturzbetrunkenes Mädchen landet vor dem Elternhaus, die Freundinnen kichern und laufen davon.
Eine Mutter verführt den Ex der Tochter, ein Vater wird in inniger Umarmung mit einem Mitarbeiter ertappt. Auf den Partys wird gekokst, was das Zeug hält. Die Welt der Reichen und Schönen, wie sie den Bach runtergeht, zu sehen in zynischer Abbildung, so soll es sein. Im ORF läuft O.C. übrigens bereits seit 15. Jänner. Die Serie entsprechend anzukündigen hat man offenbar vergessen, womit wohl ein weiteres Beispiel ungeschickter Programmpolitik und verfehlter Marketingstrategien geliefert wird.
Ob der Samstagnachmittag tatsächlich der beste Sendeplatz für dieses sicher nicht ganz billige Kleinod ist, darüber ließe sich diskutieren. Zumal Ausfälle vorprogrammiert sind. Vergessen wir nicht: Skiübertragungen braucht das Land. Nach Serienstart gibt es O.C. an kaum zwei Wochenenden hintereinander, was Seherbindung nachhaltig verhindert.
Was wird passieren? Bald werden die Quoten im Keller sein, dann landet die Serie im Mitternachtsprogramm und stattdessen gibt es eine neue Show mit Christian Clerici oder Arabella Kiesbauer.
was? im standard gabs nene artikel? und ich les die zeitung nicht #hauen#
danke für die ganzen artikel! ich hab auch noch ein paar artike von so jugendzeitschriften, von meiner freundin gekriegt, aber um die abzutippen brauch ich viel zu lange. wenn ich meinen scanner wieder hab (es kann sich nur um wochen handeln *gg*) werd ich sie scannen und reinstellen wenn es recht is!
Faithless
25.01.2005, 13:40
²wolke: ich les die zeitung au net aber meine eltern haben nen abo ^^ hab mir den artikel gleich mal "gekrallt" lol
Nen eingescannter Artikel aus ner amerikanischen zeitschrift ^^
http://img200.exs.cx/img200/1764/mischa391ld.th.jpg (http://img200.exs.cx/img200/1764/mischa391ld.jpg)
Faithless
25.01.2005, 16:22
Hab mir mal für euch die Zeit genommen und den Artikel aus der Januar Ausgabe der "TV Highlights" rausgeschrieben.
Orange County California
Der neue Serien-Hit aus den USA
Im Januar startet neben Nip/Tuck bei Prosieben noch eine weitere in den USA höchst erfolgreiche Serie: O.C., California spielt in der wohlhabenden kalifornischen Gemeinde Orange County, in der viele Reiche und Prominente wohnen. Dort landet Crashkind Ryan Atwood (Newcomer Benjamin McKenzie), nachdem er zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt wurde und seine Mutter ihn rausgeschmissen hat.
Sein Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher, American Beauty) nimmt den Jungen, der nicht weiß wohin, ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde auf. Sandys Sohn Seth (Adam Brody, The Ring) freut sich, einen "Bruder" zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan, Hook) ist dagegen alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Ihre Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen, denn Ryan eckt an, er sorgt für Spannungen und turbulente Liebeswirren. Bald fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County an zu bröckeln...
Die Serie aus der Feder des erst 28jährigen Josh Schwartz soll ähnlich abhängig machen, wie die etwas andere Arztserie Nip/Tuck. Trotz aller Dramatik kommt hier der Humor nicht zu kurz und für jeden Geschmack ist ist eine Figur dabei: Der Neue, der Außenseiter, das Biest, der Idealist, die Rebellin, die Scharfsinnige. Schwartz, der übrigens der jüngste Autor ist, der je eine 45minütige TV-Serie kreierte, hat den Geschmack des Publikums getroffen. Die ebenfalls jungen Darsteller sind in den USA bereits wahre Shooting Stars. Bei uns startet O.C., California am 19. Januar zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr - die restlichen 25 Episoden zeigt Prosieben dann immer mittwochs um 21.15 Uhr. Da wäre es eigentlich noch nicht zj spät, der Serie im nächsten TV HIGHLIGHTS einen Episodenführer zu widmen und einzelne Darsteller und die von ihnen gespielten Personen genauer vorzustellen. Was halten Sie davon?! Schreiben Sie uns doch Ihre Meinung! Per E-Mail an info@tvhighlight.de . Wir sind auf ihre Meinung gespannt!
Lyra1920
25.01.2005, 17:04
Original von Seth Cohen
Es gibt ja soviele Zeitschriften in denen bestimmt das eine oder ander mal über O.C. California berichtet wird.
Hier kann man den anderen Usern mitteilen in welcher Zeitschrift ein Artikel von O.C. California enthalten ist. Egal ob mehre Seiten oder nur ein kleiner ausschnitt.
Ich würde mich freuen wenn hier reichlich zusammen kommen würde. Ich denke ich werde mir mal eine O.C. California Sammlung zulegen.
In welchen Zeitschriften wurde eigentlich schon vor dem Serien Start über die Serie berichtet? :-? :-?
Ähm...ja es gibt Leute die genauso verrückt nach der Serie sind wie du...Ich zum Beispiel. (liegt vielleicht auch ein kleines bisschen an den männlichen Darstellern #rot# #rot# #rot#).
Und im übrigen bin ich dir extremst dankbar, dass du diesen Threat eingerichtet hast, ich war auch schon fleißig am Zeitschriften suchen, bin aba leider noch nicht fündig geworden. :((
Catmagirl
25.01.2005, 17:14
*lol* dann hätte ich sie mir ja heute nicht kaufen brauchen. Naja, nun ist sowieso zu spät und außerdem bietet die TV Highlights noch viele andere interessante Artikel, wenn auch nicht zu O.C.C.
Ich wollte noch eine Sichtung melden. Die "Yam!" hat in ihrer Ausgabe 04 (2005) vom 19.01.2005 einen Artikel auf Seite 62, kurze Vorstellung der ersten Folge auf Seite 59 und ein winziges Bildchen auf dem Cover.
Ergänzung zum Artikel: Eigentlich ist es kein Artikel, sondern eine 1,5-Seitige Vorstellung der vier Schauspieler (Mischa, Ben, Adam und Rachel) incl. der Beschreibung der Rollen. Dazu gibt es natürlich entliche Bilder.
Und außerdem hat "Yam!" sich Gedanken zu dem Hype gemacht und äußert sich zu diesen wie folgt:
Zitat: Elf Millionen US-Zuschauer pro Folge können nicht irren, oder? Keine Frage, in Amerika ist "O.C., California" absoluter Kult! Warum? Ben McKenzie alias Ryan hat eine simple Erklärung: Die Story ist einfach genial. Mal muss man mitheulen, mal lacht man sich kaputt. Diese Mischung macht's aus!" Hinzu kommt, dass sich alle Darsteller privat super verstehen. "Das kommt auch vor der Kamera rüber", verrät Adam Brody alias Seth. Und dass Ben, Mischa & Co für Girls beziehungsweise Boys die absoluten Traumtypen sind, spielt auch eine wichtige Rolle... (Katrin Futterknecht) Zitat Ende.
LG, Aljona
danke faithless für den artikel!
Faithless
25.01.2005, 18:17
Nichts zu danken :)
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:47
Original von Faithless
Hab mir mal für euch die Zeit genommen und den Artikel aus der Januar Ausgabe der "TV Highlights" rausgeschrieben.
Orange County California
Der neue Serien-Hit aus den USA
Im Januar startet neben Nip/Tuck bei Prosieben noch eine weitere in den USA höchst erfolgreiche Serie: O.C., California spielt in der wohlhabenden kalifornischen Gemeinde Orange County, in der viele Reiche und Prominente wohnen. Dort landet Crashkind Ryan Atwood (Newcomer Benjamin McKenzie), nachdem er zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt wurde und seine Mutter ihn rausgeschmissen hat.
Sein Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher, American Beauty) nimmt den Jungen, der nicht weiß wohin, ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde auf. Sandys Sohn Seth (Adam Brody, The Ring) freut sich, einen "Bruder" zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan, Hook) ist dagegen alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Ihre Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen, denn Ryan eckt an, er sorgt für Spannungen und turbulente Liebeswirren. Bald fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County an zu bröckeln...
Die Serie aus der Feder des erst 28jährigen Josh Schwartz soll ähnlich abhängig machen, wie die etwas andere Arztserie Nip/Tuck. Trotz aller Dramatik kommt hier der Humor nicht zu kurz und für jeden Geschmack ist ist eine Figur dabei: Der Neue, der Außenseiter, das Biest, der Idealist, die Rebellin, die Scharfsinnige. Schwartz, der übrigens der jüngste Autor ist, der je eine 45minütige TV-Serie kreierte, hat den Geschmack des Publikums getroffen. Die ebenfalls jungen Darsteller sind in den USA bereits wahre Shooting Stars. Bei uns startet O.C., California am 19. Januar zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr - die restlichen 25 Episoden zeigt Prosieben dann immer mittwochs um 21.15 Uhr. Da wäre es eigentlich noch nicht zj spät, der Serie im nächsten TV HIGHLIGHTS einen Episodenführer zu widmen und einzelne Darsteller und die von ihnen gespielten Personen genauer vorzustellen. Was halten Sie davon?! Schreiben Sie uns doch Ihre Meinung! Per E-Mail an info@tvhighlight.de . Wir sind auf ihre Meinung gespannt!
Danke fürs posten kannte ihn zwar schon war aber zu faul ihn abzuschreiben im gegensatz zu dir.
Catmagirl
27.01.2005, 18:45
Hat schon jamand außer mir den Tick im Laden alle Zeitschriften nach Infos zu O.C. durchzusehen? Jedenfalls habe ich in der neuesten Ausgabe der "Yam!" McKenzie auf der Titelseite entdeckt und dazu hat die Zeitschrift die neue Serie zu einer der "25 Stars, die rocken werden! 2005" gewählt. Der Satz "O.C., California" wird der TV-Serienknaller des Jahres!" hat mir am besten gefahlen. Ich wünschte, ich hätte ebenfalls diese Zuversicht. Und weil die Yam-Redaktion unsere Darsteller bzw. die Serie wirklich zu mögen scheint, gibt es bei den 243 Star-Porträts (zu dem Wechsel-Button im Heft) auch die Bilder von Rachel, Adam, Mischa und Benjamin (, der schon wieder irgendwie verschlafen guckt).
Lieben Gruß, Aljona
Seth Cohen
27.01.2005, 18:48
Ich müsste mal in einen Zeitschriftenladen gehen und nach Infos zur Serie suchen.
Mal schauen wenn ich das schaffe.
Weiß nicht ob ihr das hier schon irgendwo angekündigt hattet, aber in der neuen TV-Highlights gibt es einen großen Artikel und ein Poster soll auch dabei sein!
Also auf zum Zeitschriftenhändler
Ja da wurde hier (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=172&sid=) schon ausgiebig drüber diskutiert. Aber danke fürs erinnern! Ich habe natürlich wieder total vergessen, dass sie ja heute (oder doch nicht heute? :-/ ) rauskommen sollte.
wow ... hätte ja nicht gedacht das es jetzt schon so viele gibt ...
und beinahe alle sind ja wohl positiv ... *freu* << naja bei so einer guten serie ... :D
hab gestern im supermarkt aus langeweile so gut wie ALLE (und es waren bestimmt mindestens 20 verschiedene) magazine durchgeblättert und in der bravo hab ich einen artikel von mischa entdeckt. vielleicht interessiert es ja wen, so toll is er aber nicht.....nette bilder sind zu sehen, auch eines ihrer wohnung, wow is die schön!
Seth Cohen
28.01.2005, 15:13
Danke wolke. Muss ich mir vielleicht kaufen. Ich willl ja alles haben von O.C. was in zeitschriften erscheint.
Seth Cohen
28.01.2005, 16:27
Oh gott. Ich war gerade ein Kaufen fürs weekend und da habe ich doch tatsächlich die neue Bravo gekauft. *freu*
Nur leider hatten die keine TV Highlights, so das ich sie nich kaufen konnte. #motz# #motz#
Noch mal danke an wolke das du mir gesagt hast, das in der neuen Bravo ein Artikel drin ist. ##um## ##um##
Denn sonst wäre ich nicht drauf gekommen mit die Bravo zu kaufen.
Also wer noch mehr zeitungen weiss, wo artikel über O.C. California drin sind, dann immer her damit. [-o< [-o<
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 16:29
Ich nehme an das ich am Montag in den DIXI gehe und dann blättere ich immer sämtliche Zeitschriften durch sind ja auch nur um die 40 :D
Seth Cohen
28.01.2005, 16:31
Original von Benjamin McKenzie
Ich nehme an das ich am Montag in den DIXI gehe und dann blättere ich immer sämtliche Zeitschriften durch sind ja auch nur um die 40 :D
Und nimm stift und Zettel mit und schreibe alle Zeitschriften auf wo Artikel über O.C. drin sind. Egal wie klein. Kann ja selber entscheiden ob ich die kaufe oder nicht.
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 16:33
Werd ich machen. :D
Seth Cohen
28.01.2005, 22:11
Hier mal der Artikel aus der Bravo vom 19.01.2005
Bravo Artkel O.C. California Seite 1 (http://home.arcor.de/knotslandingmatzeopi/oc/Scannen.jpg)
Bravo Artkel O.C. California Seite 2 (http://home.arcor.de/knotslandingmatzeopi/oc/Scannen0001.jpg)
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 22:19
Der Artikel ist echt cool, auch wenn es etwas schwierig zu lesen ist wegen der zwei Seiten.
Seth Cohen
28.01.2005, 22:22
Ja habe ich nur zu spät erfahren das der Artkel in der Bravo war. Habe diese AUsgabe noch nicht. Mal schauen wie ich sie bekomme.
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 22:28
Kaufst du dir sie noch? Du hast sie ja jetzt doch oder zumindest den Artikel.
in der TV-Movie waren noch 4 kleine dinger kann die morgen ja mal online stellen.
Seth Cohen
28.01.2005, 22:36
Kaufst du dir sie noch? Du hast sie ja jetzt doch oder zumindest den Artikel.
Ja ich ausschaue mal ob man die Nachbestellen kann.
Klar habe ich den Artkel digital. aber ich will ihn auch live haben. Also auf richtigem Papier und so.
Original von Saby
in der TV-Movie waren noch 4 kleine dinger kann die morgen ja mal online stellen.
Oh ja bitte online stellen. Wann waren denn die Artikel drin? :-? :-?
Seth Cohen
29.01.2005, 09:43
Original von Saby
In de eiden vom Januar
Saby ich weiss jetzt nicht was du fragen willst, falls das eine frage sein soll. #hm# #hm# #hm#
ich glaub sie meint damit das diese 4 'dinger' januar dirn waren oder sowas :D
in den beiden vom januar << so isses bestimmt komplett
Seth Cohen
29.01.2005, 09:50
Original von Feja
ich glaub sie meint damit das diese 4 'dinger' januar dirn waren oder sowas :D
in den beiden vom januar << so isses bestimmt komplett
Achso. Stimmt ich hatte ja danach gefragt. Nur konnte hatte ich jetzt den sinn nicht verstanden. Ist ja noch früh am morgen. *lol*
ja sorry meine tastatur spinnt ein bissl rum deswegen die ganzen schreib fehler meinte es genau so wie es Feja sagte
Mfg Saby
ich war schon immer gut im raten *freu*
Seth Cohen
29.01.2005, 10:18
Original von Feja
ich war schon immer gut im raten *freu*
Wenn ich nicht so verschläfen gewesen wäre hätte ich das auch verstanden. :p :p :p
Hab mir heute die TV Highlights geholt und muss sagen ,es lohnt sich auf jeden Fall , diese zu kaufen .!!!!
Es geht los im Mittelteil mit einem Poster über 2 Seiten mit Ryan , Marissa , Seth und Summer !!
Dann ein einseitiges Poster mit den Hauptdarstellern
Es geht weiter mit einer dreiseitigen Beschreibung der Darsteller und Charaktäre der Serie !
Anschließend gibt es auf 4 Seiten einen Epi Guide !!!
Ihr seht , besser kann man die 3,99 Euro nicht anlegen !!!
Benjamin McKenzie
31.01.2005, 12:07
Super. Mal eine Frage, es ist doch auch der zweite Teil de Rose Riesenposters drin und ein Charmed Epi Guide oder?
ja , ist auch drin ...
es lohnt sich also !!!!
Seth Cohen
31.01.2005, 16:11
Danke Cat, für deinen ausführliche Beschreibung. Werde dann mal versuchen die TV Highlights bei mir zufinden. #mh# #mh#
Benjamin McKenzie
31.01.2005, 16:32
Ich hab sie mir jezt auch gekauft lohnt sich echt. Leider kann ich die Poster von O.C. gar nicht verwenden #cry#
Seth Cohen
31.01.2005, 16:37
Ich hab sie mir jezt auch gekauft lohnt sich echt. Leider kann ich die Poster von O.C. gar nicht verwenden #cry#
Warum das denn nicht? :-? :-?
Weil auf der anderen Seite der zweite Teil von Rose ist , oder Ben ???
Seth Cohen
31.01.2005, 16:43
Dann musst du dir noch ein Exemplar von der TV Highlights kaufen gehen. :D :D :D
Ich würd dir ja meins anbieten , aber ich zerflück die Zeitungen nicht so gern !!!
Wer weiß , wofür die noch mal gut sind !!!!
Original von Seth Cohen
Dann musst du dir noch ein Exemplar von der TV Highlights kaufen gehen. :D :D :D
#motz# Das wollte ich gerade sagen!
Irgendwie kann ich die zeitung bei mir gar nicht finden #cry#
Seth Cohen
31.01.2005, 16:54
Original von Vicki
#motz# Das wollte ich gerade sagen!
Irgendwie kann ich die zeitung bei mir gar nicht finden #cry#
Tja ich war schneller. :p :p :p
Catmagirl
31.01.2005, 17:56
@ Vicky - Schon mal am Bahnhof versucht? Sonst musst Du sie ebenfalls über Mittelsmänner (ähmm Frauen) beziehen.
@ alle anderen - Ich habe bereits den ersten Teil von Rose nicht, weil mein Freund unbeding das Nip/Tuck-Poster von der Rückseite wollte /:) Somit brauche ich dem zweiten Teil nicht hinterherzujagen und kann in Ruhe das O.C.-Poster verwenden. Mache ich jedoch trotzdem nicht. Aber es ist schön die Möglichkeit dazu zu haben.
Aljona
@Catmagirl: ist ne gute idee mit dem bahnhof! Muss nur mal gucken wo hier einer ist.
Benjamin McKenzie
31.01.2005, 19:34
Genau wegen dem Rose Poster. Aber das ganze Heft hat sich etwas verändert Designisch gell.
mir ist grad aufgefallen, dass wir hier noch gar keine interviews gepostet haben. hab grad ein kleines mit ben gefunden:
Benjamin McKenzie: From the NY to The O.C.
He's being called the next Russell Crowe. And certainly, his breathtaking good looks will make a few teens swoon. But ask Benjamin McKenzie what helped him land a breakthrough role on Fox's new drama The O.C., and his answer my surprise you.
"I had sort of an F-you vibe," says the babyfaced actor born Benjamin McKenzie Schenkkan. "Everyone else had come to audition and kissed the asses of [producers] McG and Doug Liman--which they should in a sense, because they're so accomplished. But I just didn't. I went in and did my thing, and I don't know, I guess they liked it."
A fair assumption, given that McKenzie beat out countless heartthrobs for the leading role in the ultra-hip Fox series some are calling the next Beverly Hills, 90210. He plays Ryan Atwood, a kid from the wrong side of the tracks who gets a new lease on life when he moves in with his public defender (Peter Gallagher) in the affluent seaside town of Newport Beach, California.
McKenzie, a native Texan who worked New York's off-Broadway circuit before landing his first TV role in The O.C., insists his own high school experience was very different from the glam fest on the show.
Which got us wondering...
What was he like in high school? "I've always been kind of a loner. Continue to be. So, in that sense, Ryan and I are the same. I played football in Texas, but I didn't really hang out with the jocks. I did honors courses, but I didn't hang out with those kids, either. I sort of had my own group I hung with occasionally, but I've always been kind of by myself."
Sounds like that came across in the audition. Why the "F-you vibe"? "I don't know. I was over the whole situation for some reason. I had been here for a year--almost exactly--and I was just getting my feet wet in television and film. I didn't know what I was doing. I still don't know what I am doing. So, I was just getting an agent, just trying to understand what this experience is about, the whole game."
And now, in his first TV gig, he's carrying a high-profile show. Must be scary. "Yeah, sort of. I'm learning on the job, which is actually a fantastic way to learn. It's like acting camp. You just show up, and you get to do drama, comedy, romance. You get to play a wonderful, interesting character in many different ways. I don't think we're limiting him to just brooding, intense angst. We're allowing him to be funny and sharp and sensitive. All these wonderful things, so I love it--I love it."
Who is most being compared to? "I don't know--James Dean...Russell Crowe. Listen, you're going to be compared to actors when you have no credits like I do. And so, to be compared to actors who are as accomplished as those guys--I mean, you can hardly argue with that. It's tremendously flattering."
True. It's not like he's being compared to Carrot Top. "Exactly. Which I've never gotten before, dammit, because I'm just not good with the props."
--Kristin Veitch
ryan_fan
03.02.2005, 14:33
hi! hab grad gesehn, dass in der neuen Yam ein poster von benjamin ist, muss heut noch zum kiosk flitzen..
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 14:39
Das passt wohl eher zu O.C., California in Zeitungsartikel. ;)
vielleicht wurde es schon gesagt, wenn nicht dann sag ichs jetzt eben:
in der neuen BRAVO (Avril is auf dem cover drauf) is ein 2-seitiger artikel über Seth/Summer (Adam/Rachel) drin. es geht darum, dass sie auch privat ein paar sind und und und. sind einige schöne bildchen dabei!
Benjamin McKenzie
04.02.2005, 15:48
Cool, wie heißt die neue Bravo Ausgabe? Februar oder Januar?
Seth Cohen
04.02.2005, 15:54
Cool dann muss ich mir diese ausgabe der Bravo auch noch kaufen gehen. #mh# #mh#
Cool, wie heißt die neue Bravo Ausgabe? Februar oder Januar?
ähm..sie is die nr.6 vom 2.februar und avril is vorne drauf.
Seth Cohen
05.02.2005, 13:59
Oh man, ich glaube ich werde wieder zum Bravo Käufer so wie ich einer war als noch jung war.
Bitte heilt mich von diesen wahn, alles zu O.C. California aus den Zeitungen zu haben. [-o< [-o<
Wehe wenn es einer wagt mich heilen zu wollen. #devil2# #devil2# #devil2#
Nein im ernst, habe mir heute die aktuelle Bravo gekauft und gleichzeitig die TV Highlights bestellt im Laden. Denn die verkäuferin kannt diese geniale Zeitschrift nämlich gar nicht. #cry# #cry# #cry# Aber sie hat sie bestellt und am Dienstag ist sie bei mir, bzw darf ich sie im Laden abholen. :D :D :D :D
Hoffentlich vergesse ich das nicht. [-o< [-o< [-o< [-o<
Hättest du mal was gesagt , dann hätte ich dir eine geschickt !!!!
Seth Cohen
05.02.2005, 14:03
Original von Cathane
Hättest du mal was gesagt , dann hätte ich dir eine geschickt !!!!
Na ja es habe ich sie bestellt. Das nächste mal weiss ich bescheid. #devil2# #devil2#
Original von Seth Cohen
Oh man, ich glaube ich werde wieder zum Bravo Käufer so wie ich einer war als noch jung war.
Bitte heilt mich von diesen wahn, alles zu O.C. California aus den Zeitungen zu haben. [-o< [-o<
Wehe wenn es einer wagt mich heilen zu wollen. #devil2# #devil2# #devil2#
Nein im ernst, habe mir heute die aktuelle Bravo gekauft und gleichzeitig die TV Highlights bestellt im Laden. Denn die verkäuferin kannt diese geniale Zeitschrift nämlich gar nicht. #cry# #cry# #cry# Aber sie hat sie bestellt und am Dienstag ist sie bei mir, bzw darf ich sie im Laden abholen. :D :D :D :D
Hoffentlich vergesse ich das nicht. [-o< [-o< [-o< [-o<
kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass du das vergessen wirst!
ist echt schrecklich, überall wo ich gefragt habe, kennt sie (TV Highlights) auch keiner #cry# ist aber ne gute idee sich die zu bestellen!! weiss jetzt was ich am dienstag machen werde ;)
Seth Cohen
05.02.2005, 14:09
@Krusel Das kannst du normal in jeden geschäft erledigen. Einfach sagen was sie bestellen sollen und dann machen die das auch.
Verstehe gar nicht das man diese Zeitschrift nicht kennen könnte.
Lyra1920
06.02.2005, 13:49
Gibt's die Yam mit dem Poster noch? Wie sieht denn das Poster aus?
Original von Seth Cohen
@Krusel Das kannst du normal in jeden geschäft erledigen. Einfach sagen was sie bestellen sollen und dann machen die das auch.
Verstehe gar nicht das man diese Zeitschrift nicht kennen könnte.
dein wort in gottes ohren ;)
Original von Seth Cohen
. [-o< [-o< [-o< [-o<
ich glaube es echt nicht! Wie alt bist du??? Hat dich die Verkäuferin nicht komisch angeguckt als du die Bravo bezahlen musstest???
Nach dem Motto, was will der alte Kerl mit der Bravo...ist der etwa noch immer nicht aufgeklärt??? lach*
Selbst als ich noch Fan einer ääähem "boygroup" war mit 20 Jahren habe ich es mir verkniffen die Bravo zu kaufen wenn etwas über die drin stand :>
aber ich habe mir die Zeitung natürlich im Laden durchgeblättert und mal reingeschaut und dann wieder schnell weggelegt! *g*
meine freundin hat gesagt, dass in der "sugar" angeblich auch ein artikel von O.C. drin is/war. kA ob es in einer neuen ausgabe is oder in einer alten war. oder überhaupt in einer.....
lol seth ich hab mir die bravo auch gekauft, aber außer dem O.C. artikel keine einzige seite durchgelesen....gott so viel kohle nur für 2 seiten papier rauszuschmeißen is auch nicht mehr normal #hauen# hoffentlich hören die mit artikeln in solchen zeitschriften bald auf *gg*
Seth Cohen
06.02.2005, 19:24
Original von Krusel
Also die Verkäuferin hatte keine probleme mit der bestellung. Sie sind doch froh das sie ne Zeitschrift bestellen können und so. Dadurch nehmen sie doch geld ein. Also ich drücke dir die daumen. [-o< [-o<
Original von Stellar
Ich glaube es echt nicht! Wie alt bist du??? Hat dich die Verkäuferin nicht komisch angeguckt als du die Bravo bezahlen musstest???
Nach dem Motto, was will der alte Kerl mit der Bravo...ist der etwa noch immer nicht aufgeklärt??? lach*
aber ich habe mir die Zeitung natürlich im Laden durchgeblättert und mal reingeschaut und dann wieder schnell weggelegt! *g*
#rot# #rot# Ja ich weiss. Aber was will man machen. Ich bin doch erst 25 Jahre. #pfeifen# #pfeifen# Keine ahnung was die verkäuferin gedacht hatte. Wahrscheinlich war es ihr egal, hauptsache die Kohle stimmt.
Ich bin halt süchtig nach den O.C. California artikeln. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Original von wolke
meine freundin hat gesagt, dass in der "sugar" angeblich auch ein artikel von O.C. drin is/war. kA ob es in einer neuen ausgabe is oder in einer alten war. oder überhaupt in einer.....
lol seth ich hab mir die bravo auch gekauft, aber außer dem O.C. artikel keine einzige seite durchgelesen....gott so viel kohle nur für 2 seiten papier rauszuschmeißen is auch nicht mehr normal #hauen# hoffentlich hören die mit artikeln in solchen zeitschriften bald auf *gg*
Kannst du deine Freundin noch mal genau fragen. Danke.
Ja nur wegen den O.C. California artikeln 1.30? ausgeben. #pfeifen# #pfeifen# A
Original von Seth Cohen
Original von Krusel
Also die Verkäuferin hatte keine probleme mit der bestellung. Sie sind doch froh das sie ne Zeitschrift bestellen können und so. Dadurch nehmen sie doch geld ein. Also ich drücke dir die daumen. [-o< [-o<
#mh# danke schön....leider sehen viele verkäufer extra wünsche von kunden auch als einen weiteren lästigen arbeitsaufwand!! aber hoffen wir mal auf eine nette verkäuferin ;)
Seth Cohen
06.02.2005, 19:35
Original von Krusel
#mh# danke schön....leider sehen viele verkäufer extra wünsche von kunden auch als einen weiteren lästigen arbeitsaufwand!! aber hoffen wir mal auf eine nette verkäuferin ;)
ALso das ist mir noch nie passiert. Also daumen drücken. [-o< [-o< [-o<
lara schmöckel
06.02.2005, 19:47
Darf ich vorstellen: Das ist das Poster in der Yam, dass auch in meinem Zimmer hängt ;) : (siehe mein AVA)
In der Bravo und in der Yam, die heute erschienen sind, ist jeweils ein OC Poster drinne. Außerdem ist auch noch eins in der Zeitschrift "Popcorn". Hab ich heute durch Zufall entdeckt, als ich für meine Mum eine Zeitung kaufen sollte. Die Bravo und die Yam haben zwar das gleiche Bild für das Poster verwendet, aber einen kleinen Unterschied gibt es doch, da auf dem Poster der Bravo die Darsteller- sowie auch die Seriennamen noch mit drauf stehen.
Seth , haste die Zeitschrift abgeholt ??? :-?
Seth Cohen
09.02.2005, 17:30
Original von Cathane
Seth , haste die Zeitschrift abgeholt ??? :-?
War gestern da, aber da hatten sie sie nicht. Heute hatte ich keine lust dahin zu gehen. Werde mal morgen nochmal vorbei schauen.
Seth Cohen
15.02.2005, 17:22
#rot# #rot# Ich habe euch ja ganz vergessen zu sagen, das ich am Samstag endlich TV Highligths gekauft habe. Endlich. #mh# #mh#
Super! :D Und ich habe sie immer noch nicht und werde sie mir wohl auch nicht mehr holen. Es kommen bestimmt bald neue mit neuen artikeln raus.
Sandy Cohen
15.02.2005, 17:40
Ich hab die zeitschrift immer noch nirgends gesehen. #hm#
Original von Seth Cohen
#rot# #rot# Ich habe euch ja ganz vergessen zu sagen, das ich am Samstag endlich TV Highligths gekauft habe. Endlich. #mh# #mh#
Und ? es lohnt sich , oder ?
Superapple
15.02.2005, 17:50
Mir ist die Zeitschrift deutlich zu teuer. Hab sie mir heute durchgeblättert und wollt sie mir gerade kaufen, als ich dann gemerkt hab, dass ich zu wenig Geld dabei hatte. *seufz* Mann, 8 Seiten + Poster! So genial! *doppelseufz*
Seth Cohen
15.02.2005, 21:32
Original von Cathane
Und ? es lohnt sich , oder ?
Also ich habe den Artikel noch nicht durch gelesen, hauptsache haben. =P~ =P~
Original von Superapple
Mir ist die Zeitschrift deutlich zu teuer.
Warum denn zu teuer?
Sie koste doch nur 3.99?.
Die zeitschrift kommt doch nur einmal im monat. #hm# #hm#
ich hab die zeitung jetzt auch endlich abgeholt!!! :D hab sie aber noch nicht gelesen...suche mir da nen ruhigen moment ;) hab aber mal durchgeblättert....das wird ja ganz schön anstrengend mit dem episoden guide...da muss man wirklich vorsichtig sein, dass man nich zuviel liest...ich will zumindest nicht gespoilert werden...leider bin ich viiiiel zu neugierig...hoffe ich halte es durch, nicht mal zu spinksen!!!!!!! [-o< [-o<
Seth Cohen
17.02.2005, 18:45
@Krusel
Hast du die Zeitschrift dir bei deinem Händler bestellen müssen oder gab es sie da einfach so? :-? :-?
Original von Seth Cohen
@Krusel
Hast du die Zeitschrift dir bei deinem Händler bestellen müssen oder gab es sie da einfach so? :-? :-?
erst wollte ich sie nebenan bestellen...bin durch karneval aber nicht dazu gekommen und hatte es die letzten tage irgendwie verschwitzt....eben als ich die zeitungen holen war wollte ich sie mir dann bestellen, aber zu meinem glück hatte der zeitungsladen noch eine letzte ausgabe :D
jetzt weiss ich auch wohin ich gehen muss, wenn die nächste ausgabe rauskommt ;)
Seth Cohen
17.02.2005, 19:05
Original von Krusel
.eben als ich die zeitungen holen war wollte ich sie mir dann bestellen, aber zu meinem glück hatte der zeitungsladen noch eine letzte ausgabe :D
jetzt weiss ich auch wohin ich gehen muss, wenn die nächste ausgabe rauskommt ;)
Na das nenne ich ja mal glück. #mh# #mh#
lara schmöckel
17.02.2005, 19:18
Frage: Um welche Zeitung geht es überhaupt? :-?
Original von Seth Cohen
Na das nenne ich ja mal glück. #mh# #mh#
das kannst du laut sagen #mh# #mh#
Original von lara schmöckel
Frage: Um welche Zeitung geht es überhaupt? :-?
es geht um die februar ausgabe von TV Highlights!
Hi,
wollte mir auch die TV Highlights vom Januar kaufen und hab sie nicht bekommen.
Eigentlich habe ich gedacht, dass man in Berlin jede Zeitschrift bekommt.... aber falsch gedacht.
Hab sie leider nicht bekommen. #cry#
Jetzt habe ich ein wenig im enet recherchiert und hab ne Seite gefunden wo man sie bestellen kann.
An alle, die sie vieleicht auch haben wollen!!!
http://www.zeitschriften-to-go.com/epages/Trappmann.storefront/4214f325029fcb172721d45d0fd20668/Product/View/01431
Jetzt hab ich no ne Frage:
Und zwar hab ich mir die letzte Bravo gekauft (waar irgendwie peinlich ;))
und war sehr enttäuscht über die größe des Artikels (2 Seiten).
Ist der Artikel in der momentanen Ausgabe von TV Highlights größer?
Mit anderen Worten lohnt sich der Kauf?
Original von Lililee
Hi,
wollte mir auch die TV Highlights vom Januar kaufen und hab sie nicht bekommen.
Eigentlich habe ich gedacht, dass man in Berlin jede Zeitschrift bekommt.... aber falsch gedacht.
Hab sie leider nicht bekommen. #cry#
Jetzt habe ich ein wenig im enet recherchiert und hab ne Seite gefunden wo man sie bestellen kann.
An alle, die sie vieleicht auch haben wollen!!!
http://www.zeitschriften-to-go.com/epages/Trappmann.storefront/4214f325029fcb172721d45d0fd20668/Product/View/01431
Jetzt hab ich no ne Frage:
Und zwar hab ich mir die letzte Bravo gekauft (waar irgendwie peinlich ;))
und war sehr enttäuscht über die größe des Artikels (2 Seiten).
definitiv neben dem episoden guide (4 seiten) sind noch alle charaktere auf 3 seiten beschrieben....
das war ja jetzt die februar ausgabe...war denn schon wa sim januar über O.C. drin?????
Seth Cohen
17.02.2005, 20:35
Original von Lililee
Klar lohnt sich der Artikel.
Es sind 7 Seiten mit O.C. California zum Thema. Dann noch ein Poster.
Der gross teil des Artikels sind aber der Episodenguide ein.
Das mit der Bravo kenne ich. Habe auch vorkurzem zwei Bravos gekauft, nur weil was von O.C. California drin war. #pfeifen# #pfeifen#
Hey, in der neue Bravo gibt es momentan einen Blinker fürs Handy von the o.c...ihr wisst schon..so ein ding das blinkt wenn man anruft oder smst und solch sachen...:)
Ich kenne sowas nicht :-? Muss ich mir mal angucken.
Seth Cohen
23.02.2005, 15:52
Original von rororo
Hey, in der neue Bravo gibt es momentan einen Blinker fürs Handy von the o.c...ihr wisst schon..so ein ding das blinkt wenn man anruft oder smst und solch sachen...:)
Ich kenne es zwar nicht, aber ich glaube ich hole mir auch diese Bravo. #rot# #rot# #rot# #rot#
gibt noch weiter artikel:
in der bravo: style mischa bartion
in der yam: wir mischa barton lesbisch?
Seth Cohen
23.02.2005, 16:40
Oh man ich glaube ich werde arm. :D :D :D
nein..das doch nicht #lachen#
sind doch beide zeitschriften zusammen unter 3?
ich glaub zusammen 2,70?
:D
Hab mir dir Bravo glei gekauft nach dem ich in 5 verschiedenen läden war und diesen blinekr gesucht habe.
Die Yam bekomme ich nachher von meiner Mama.
Zusammen 2.60
Jr.Saby
Und wie ist der blinker?? Lohnt sich das?
So, dann post ich hier mal n scan ein des Blinkers ;)
Superapple
28.02.2005, 19:12
In der JOY ist ein Adam Brody Bericht. Hab ich schon eingescannt, werde ich aber bald noch hochladen.
Also in der Yam von heute ist ein O.C. Riesenposter drinne. Ist wirklich ein schönes Poster.
In der Bravo ist so ein Stylingbericht von Mischa und Rachel drinne und ein Blitzinterview von Rachel. IN der nächsten Bravo wird dann auch wieder ein O.C. Artikel sein, jedenfalls steht es so in der Vorschau.
Seth Cohen
02.03.2005, 15:29
Cool dann muss ich wieder die Bravo kaufen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
ich galub dann muss ich mir mal gezwungenermaßen die yam kaufen ;o)
Seth Cohen
02.03.2005, 15:31
Original von Reike
ich galub dann muss ich mir mal gezwungenermaßen die yam kaufen ;o)
Jep man wird gezwungen Zeitschriften zu kaufen die man sonst nicht kaufen würde. :D :D
ich bin ja ehrlich, hab mir früher immer die bravo gekauft, bin aber inzwischen aus dem alter raus...und wenn mich jemand heute an der kasse blöde anguckt sag ch einfach, ist für meine kleine schwester ...hab zwar keine aber egal *g*
Seth Cohen
02.03.2005, 15:41
Also die verkaufer/in sollen froh sein das sie was verkaufen. Wenn mich jemand blöd anmachen würde, dann würde ich einfach meine Zeitschriften das nächste mal wo anders kaufen.
:D :D :D
Original von Seth Cohen
Also die verkaufer/in sollen froh sein das sie was verkaufen. Wenn mich jemand blöd anmachen würde, dann würde ich einfach meine Zeitschriften das nächste mal wo anders kaufen.
:D :D :D
genau...ich würde wahrscheinlich die zeitung gar nicht erst da kaufen, sondern direkt woanders hingehen ;)
gott sei dank hat mich der zeitungs-kauf-wahn (noch) nihct gepackt ;) wäre auf dauer auch etwas zu teuer ;)
Mischas-Se
03.03.2005, 12:52
Original von wolke
hab gestern im supermarkt aus langeweile so gut wie ALLE (und es waren bestimmt mindestens 20 verschiedene) magazine durchgeblättert und in der bravo hab ich einen artikel von mischa entdeckt. vielleicht interessiert es ja wen, so toll is er aber nicht.....nette bilder sind zu sehen, auch eines ihrer wohnung, wow is die schön!
Hat jemand den Scan zu dem Artikel über Mischa?
Marc Cohen
07.03.2005, 16:59
In der diesigen Bravo steht beim Blitzinterview von Rachel:
RACHEL: [..] Ich bin mit Adam Brody zusammen. Aber wir hatten vor ein paar Tagen Streit, deshalb weiß ich gerade nicht so genau, ob er noch mein Freund ist...
BRAVO: Worum ging es?
RACHEL: Ich wollte schlafen. Er wollte, na du weißt schon, Sex. [...]"
___
Meint ihr das stimmt?und wenn dass das Rachel gerade der BRAVO sagt???
:-?
Seth Cohen
07.03.2005, 17:02
Original von marc123591
In der diesigen Bravo steht beim Blitzinterview von Rachel:
RACHEL: [..] Ich bin mit Adam Brody zusammen. Aber wir hatten vor ein paar Tagen Streit, deshalb weiß ich gerade nicht so genau, ob er noch mein Freund ist...
BRAVO: Worum ging es?
RACHEL: Ich wollte schlafen. Er wollte, na du weißt schon, Sex. [...]"
___
Meint ihr das stimmt?und wenn dass das Rachel gerade der BRAVO sagt???
Gute frage ob das stimmt. #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#
Marc Cohen
07.03.2005, 17:05
Also ich weiß nicht, und ich möchte jetz auch nicht den Wahrheitsgehalt der BRAVO anzweifeln, aber ich glaube kaum, dass Rachel so (intim ja auch) über ihre Beziehung redet, wenn sie vorher ein ewiges geheimspiel drausgemacht hat...und ich mein, ich hab sonst auch noch nichts davon gehört, außer halt da in der Bravo... :-/
Superapple
07.03.2005, 17:35
OMG morgen muss ich mir die Zeitschrift auch kaufen!! Dabei hab ich die doch letztens auch durchgeblättert und nix gefunden.
Hab nun den Bericht aus der JOY hochgeladen:
http://img220.exs.cx/img220/7767/joyklein4ta.gif (http://img26.exs.cx/img26/7703/joy9kb.gif)
Marc Cohen
07.03.2005, 17:37
Cool danke für den Bericht... #mh#
Mischas-Se
07.03.2005, 19:25
Mischa ist auf der nächsten Cosmopolitan welche am 10. 3. erscheint + Interview. #hallo#
HAT JEMAND DEN SCAN VON MISCHA IN DER BRAVO? Habe es leider verpasst. #hm#
Wieso steht denn in den Bericht über Adam, dass Rachel seine Verlobte ist ? Habe ich da was verpasst ?
Zum anderen zweifel ich dieses Bravo Interview an. Selbst an, war es sicher mehr oder weniger als Scherz von ihr gemeint,
@superapple gibts die ausgabe von der joy noch? wer isn auf dem titelbild???? will ich auch haben!!!!!!!!
Superapple
08.03.2005, 16:42
Ja, die Joy gibts noch und auf dem Cover ist Angelina Jolie.
danke! werd mir die ausgabe gleich morgen kaufen!!!!
Mischas-Se
09.03.2005, 13:13
Die Joy gibt es nicht mehr, am Montag ist schon die neue erschienen (Cover Heidi Klum)
Superapple
09.03.2005, 14:14
Achso?? Oh... sorry!
JOY:
Aber in der neuen JOY mit Heidi vorne drauf ist auch n Miniartikel über Benjamin, in dem unteranderem gesagt wird, dass Ben seit einem Jahr fest liiert ist!
http://img163.exs.cx/img163/1527/benjaminjoy12fa.jpg
BRAVO:
In der nuen Bravo ist 'n Poster mit den 4 drin, aba kein Artikel wie versprochen....
Und bei Foto der Woche steht ein Kommentar zu Mischas Grimasse!
Allerdings ist da auch noch ein kleiner Bericht zu Pahntom Plantes zu finden!!
YAM!:
O.C. Love - Wer liebt wenn bei O.C., California?
In der Erfolgsserie O.C., California knistert es auch hinter der Kamera in Sachen Liebe gewaltig. Yam! verrät, was bei MIscha Barton, Benjamin McKenzie, Adam Brody und Rachel Bilson geht!
Superapple
13.03.2005, 08:20
Danke, für den Scan! Hab mir die Yam gekauft. Werde den OC Bericht auch noch hochladen.
so, hier mal ein paar scans aus meinen französischen Zeitungen #rot#
http://tinypic.com/23r8zt
http://tinypic.com/23r9c9
http://tinypic.com/23r9co
http://tinypic.com/23r9d5
http://tinypic.com/23r9dg
http://tinypic.com/23r9du
http://tinypic.com/23r9e0
http://tinypic.com/23r9ep
http://tinypic.com/23r9ex
http://tinypic.com/23r9fl
http://tinypic.com/23r9n7
http://tinypic.com/23r9qp
http://tinypic.com/23r9r6
http://tinypic.com/23r9sx
http://tinypic.com/23r9t5
Ich hab jetzt mal diel inks versucht, sie gehen aber leider nicht..weiss leider nicht worans liegt #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 11:55
Leider gehen die Links bei mir nicht.
Leider gehen die Links bei mir nicht.
Geht mir auch so! Schade!
try again!!
bei mir gehen die links wieder..vorhin sind se net gegangen
Hier der Cosmopolitan Artikel über Mischa
der April Ausgabe 05
http://bilder-speicher.de/Consolata979926.gratis-foto-hosting-page.html
http://bilder-speicher.de/Hulda630632.gratis-foto-hosting-page.html
für die österreicher hier:
in der x-press is ein 2 seitiger artikel bzw ein interview mit adam und ben drin. wenn ich mal zeit hab, werde ich den artikel scannen und reinstellen.
Hi Leute! #hallo#
Ich bin neu hier aber ich lese schon seit einigen Wochen fleißig eure Site!
Ich wollte nur sagen das in der Yam! Summer zu sehen ist! Bei den Peinlich Peinlich! Da wo Adam letzte Woche zu finden war! :pNatürlich findet man auch in der Yam! unter Serien informationen zu der Heutigen Folge! Dann noch bei den Kleinen Bildern für das Armband sind unsere vier Freunde abgebildet! Was in der Popcorn drin ist wisst ihr ja schon! ;)
Original von wolke
für die österreicher hier:
in der x-press is ein 2 seitiger artikel bzw ein interview mit adam und ben drin. wenn ich mal zeit hab, werde ich den artikel scannen und reinstellen.
Bitte finde zeit! Ich glaub wir werden dich dan alle lieben :D
Also biiiiiitte scannen und hochladen!
Superapple
16.03.2005, 14:03
Original von rororo
so, hier mal ein paar scans aus meinen französischen Zeitungen #rot#
(...)
Schade, dass die Scans so klein sind. So kann man die Berichte ja gar nicht lesen.
In der nächsten Bravo( erscheint am 23.03.05) wird wieder ein großes O.C ( mit Seth,Marissa, Summer, Ryan)Poster drin sein.
Kann nicht bitte jemand den Artikel aus der letzten yam einscannen? Bitte!
Außer dem Poster istr morgen in der Barvo noch folgendes drin:
Highlight: Benjamin McKenzie: Girls, ich bin noch zu haben! In O.C., California ist er das Chaos-Kid zum Verlieben im ersten Teil der neuen BRAVO-Serie packt Benjamin (26) über sein Sexleben aus und verrät, was wirklich mit Serienkollegin Mischa lief!
Und das ist das Cover.
http://www.bravo.de/sid01-aL3RngHeBVGe/bravo/BravoFamily/Bravo/BRAVO_20Cover,property=XL.jpg
*cocarina*
23.03.2005, 21:16
so, hab mir heute mal wieder die Bravo gekauft.... das ist eigentlich schon sooooooooooooooooo lange bei mir her. War mir schon fast peinlich an der Kasse. #rot# Die Kassierein muß echt gedacht haben:"Was will die mit ner Bravo"? ;)
Naja, und dann hat es sich noch nicht einmal gelohnt. Finde den Bericht ziemlich schlecht... und das Poster.. Bravo eben.
^^Honey^^
23.03.2005, 21:22
cool..muss ich mir mal angucken..vll hole ich sie mir auch mal wieder..aber wenn auch nur wegen dem poster..weiß jem. welches das ist..also hat jem. 'n pic?..denn die artikel kann man ja bei bravo vergessen xD ;)
Die werde ich mir kaufen müssen!!
^^Honey^^
24.03.2005, 12:39
hab sie mir heute geholt..hab aber leider kein scanner deswegen kann ich sie leider nicht einscannen..also den artikel find ich net so toll...bravo eben ;)..aber das poster find ich ganz schön!....nächste woche ist 'n artikel über mischa drinne..dann kommen welche über adam+rachel bestimmt auch noch :)
guut das ich gleich noch was einkaufen mus hähähä *gg* !!! Da werd ich sie mir bestimmt holen *g*
Die Olsen Twins stehen auch auf OC :D
http://bilder-speicher.de/Viviyan944879.gratis-foto-hosting-page.html
Seth Cohen
26.03.2005, 12:57
Original von Stellar
Nicht schlecht. #mh# #mh# #mh# #mh#
WO war das denn drin? Also in welche Zeitschrift? :-? :-? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Original von Stellar
Nicht schlecht. #mh# #mh# #mh# #mh#
WO war das denn drin? Also in welche Zeitschrift? :-? :-? :-? :-?
achja sorry der Artikel war in der neuen Tv Digital Ausgabe 2-15. April 05
Seth Cohen
26.03.2005, 14:30
Original von Stellar
Ist das die Premiere Zeitschrift? :-? :-? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Original von Stellar
Ist das die Premiere Zeitschrift? :-? :-? :-? :-?
ja genau!
Seth Cohen
26.03.2005, 15:26
Original von Stellar
ja genau!
Cool. Dann muss ich die auch mal genauer durch schauen, als nur immer in den Müll zuschmeissen. :D :D :D :D :D
Morge ist in der BRAVO ein Mischa Artikel drin.
Mischa Barton: In der Schule wurde ich gehänselt!
In O.C., California lebt sie den schönen Schein. In echt stehen bei Mischa Barton Familie und Freunde ganz oben!
http://www.bravo.de/sid03-aaadb5KmMsroH0/bravo/BravoFamily/Bravo/BRAVO_20Cover,property=XL.jpg
dann werde ich mir die bravo wohl kaufen ;) #regie#
Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde, aber in der neuen TV Highlights ist ein 2seitiger Bericht über Ben drinn! :D
Hi Leutz! #hallo#
Wollt ma fragen ob was in der Yam! drin ist? Posteroder schnitzel über OC!
Seth Cohen
31.03.2005, 11:26
Original von Kati
Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde, aber in der neuen TV Highlights ist ein 2seitiger Bericht über Ben drinn! :D
Nur über Ben oder auch über andere? :-? :-? :-?
Und nein wurde noch nciht gesagt, zumindest weiss ich davon nix. #devil2# #devil2# #devil2#
*Summer*
01.04.2005, 19:50
Original von Seth Cohen
ja ich ^^ ich sammel jedes kleines stückchen ^^ -wechLooL- ^^
in der nächsten spot on (mai) gibt es ein großes portrai über o.c.
@ Seth Cohen
Nur von Ben, eine Art Portrait! Ist ganz nett!
Seth Cohen
02.04.2005, 20:54
Original von Kati
@ Seth Cohen
Nur von Ben, eine Art Portrait! Ist ganz nett!
Danke für die Info. #mh# #mh# #mh#
Morgen in der neuen Bravo wird ein Poster von Ben sein. das bild seht ihr hier:
http://tinypic.com/2l9fyf
Ausserdem wir auch ein Bericht über Adam Brody drin ein:
Adam Brody: Es gibt 2 Girls in meinem Leben!
Er ist der heimliche Star der Pro7-Serie O.C., California (mittwochs, 21.15 Uhr): Adam Brody. BRAVO besuchte ihn am Set und hörte sich bei seinen Kollegen um, was sie von Adam halten . . .
Superapple
05.04.2005, 18:40
Ja ich freu mich schon drauf. Oh Mann, nur noch ein Mal schlafen. Dann kommt wieder O.C. und dann kommt endlich die Bravo mit dem Adam Bericht raus. Hach, ich freu mich so. ^^ *hops*
Hallo Leutz! #hallo#
Warum schreibt niemand mehr hir rein? Die Zeitungen sind voll mit Oc und hier ist seit einer Woche kein einziger eintrag mehr! Seit ihr jetzt alle keine Oc-gucker? #cry# Ich bin leicht verwundert! Sorry, dass das so komisch klingt aber das muss einfach mal gesagt werden! #motz# #motz# #motz#
Also in der Bravo ist nen Artikel über Rachel Bilson! In der Yam! sind Adam Brody( nen einseitiger Bericht) und Ben MCKenzie(poster) enthalten! Ich woolts nur mal sagen! Falls es euch Interessiert! #hm#
Superapple
13.04.2005, 15:41
Danke für die Info!!
Also bei mir liegt das "Schweigen" halt daran, dass ich keine Zeitschriften kauf und gar nicht weiß ob was in den Zeitschriften drin ist...
Aber dass in der Yam was über Adam drin ist wusste ich gar nicht!! Muss ich mir heut wohl (unbedingt) noch kaufen!!!
Seth Cohen
13.04.2005, 16:29
@vicky
Klar schauen wir alle OC , denn sonst wären wir allle ja nicht hier im forum. :D :D :D
Und ich finde leider auch nie die Zeitungen wo was drin steht über OC California. #sad# #sad# #sad# #sad#
Superapple
14.04.2005, 16:42
Hab mir nun die Yam gekauft. Und da ist ja sogar ein sexy Justin Poster drin!! *sabber*
MellyMcKenzie
15.04.2005, 17:42
hab die yam auch...also das interwiev is ja ma wieder zum schiessen...in der aktuellen bravo is auchn bericht über rachel drin...ja das justin poster hängt morgen an meiner wall...wen man nen bericht gescannt hat...wo kann man den posten???
Lady_Marmelade
08.05.2005, 15:43
In der neuen YAM! steht das Mischas Freund sie darum gebeten hat, bei O.C., Californ ia auszusteigen!Siw würden sich angeblich zu selten sehen. Nun muss Mischa sich endscheiden
Naja da weiß man ja auch nicht ob das wahr ist. Falls es stimmen sollte, entscheidet sie sich hoffentlich für die Karriere und O.C., California. :D
Und warum hat Sie einen Freund?? #cry# #cry#
Superapple
08.05.2005, 18:09
Ich hab auf ner Seite gelesen, dass sich Mischa für ihre Karriere entschieden hat.... sind aber nur Gerüchte. Wer weiß, ob das stimmt.
Also in der Yam war ein Poster von den Vieren:
http://i6.photobucket.com/albums/y237/Luxs/TheOCScan.bmp
Und in der Ellegirl ein Artikel mit Mischa Barton:
http://i6.photobucket.com/albums/y237/Luxs/MarissaScan.bmp
http://i6.photobucket.com/albums/y237/Luxs/MarissaScan2.bmp
Superapple
25.05.2005, 10:52
In der aktuellen Mädchen ist ein Adam Bericht drin (2 Seiten)!
Müsst euch die Zeitschrift unbedingt kaufen! Da wird nämlich meine HP genannt!
red-eyed-devil
25.05.2005, 11:52
in der aktuellen Bravo (nr. 22) is ein bericht über Ben und Mischa
Das Traumpaar aus "O.C.California": wieso klappts privat nicht?
sehr interessant was da steht... angeblich soll Ben "zarte gefühle für Mischa hegen(...)" oh bitte bloß nicht! :-& #lachen#
Seth Cohen
25.05.2005, 16:11
Original von Superapple
Müsst euch die Zeitschrift unbedingt kaufen! Da wird nämlich meine HP genannt!
Wie hast du das denn geschafft? #8o# #8o# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#
Superapple
25.05.2005, 16:14
Hab eigentlich gar nix gemacht. =) Wundert mich total... ich dacht ich seh nicht richtig, als ich die Adresse gelesen hab! :p
Könnt ja mal auf meine HP gehen, hab den Bericht eingescannt...
http://img262.echo.cx/img262/9477/mdchen1101klein4qd.gif http://img262.echo.cx/img262/6972/mdchen1102klein6da.gif (http://adambrody.de)
Seth Cohen
25.05.2005, 16:18
Durch den Bericht wirst du sicher noch mehr besucher täglich ahben.
Oder was denkst du?
Superapple
25.05.2005, 16:19
Jo, das glaub (hoff) ich auch. ^^
Sollt den Counter wieder auf die Seite setzen...
Mann, aber so genial! Vielleicht denken die ja, dass es die Offizielle Adam Seite ist? :D
Seth Cohen
25.05.2005, 16:24
Original von Superapple
Sollt den Counter wieder auf die Seite setzen...
Wo ist denn der Counter hin, das sehe ich ja jetzt erst.
Habe sonst immer auf deinen counter geschaut, aber nun ist er weg. #sad# #sad# #sad# #sad#
In der neuen Jolie werden Ben, Adam und Mischa auch mal kurz erwähnt.
(extra dafür lohnt sich der Kauf aber nicht!)
Bei der Wahl der 50 heissesten Männer des Sommers...
Ben liegt sogar auf Platz 5 #zweidaumen#
Adam auf Platz 10 #zweidaumen#
Mischa ziert die Klatschseiten ;)
ziemlich flach fanden Mischa Barton Fans die Bade Fotos- und forderten für sie im Internet eine Brust OP.
Doch der O.C. California Star denkt nicht im Traum dran.
"Mein Vorbild ist Audrey Hepburn", bekannte sie. Und sie wurde schließlich auch ganz ohne Silikon unsterblich!"
was fürn schwachsinniger Bericht /:)
milayah_lee
26.05.2005, 18:27
in der neuen chica ist auch eine seite über die vier oc stars!
Das ist ziemlich cool!
Da wird über jeden ein bissl erzählt und sind fotod dabei!
Original von Stellar
In der neuen Jolie werden Ben, Adam und Mischa auch mal kurz erwähnt.
(extra dafür lohnt sich der Kauf aber nicht!)
Bei der Wahl der 50 heissesten Männer des Sommers...
Ben liegt sogar auf Platz 5 #zweidaumen#
Adam auf Platz 10 #zweidaumen#
Mischa ziert die Klatschseiten ;)
ziemlich flach fanden Mischa Barton Fans die Bade Fotos- und forderten für sie im Internet eine Brust OP.
Doch der O.C. California Star denkt nicht im Traum dran.
"Mein Vorbild ist Audrey Hepburn", bekannte sie. Und sie wurde schließlich auch ganz ohne Silikon unsterblich!"
was fürn schwachsinniger Bericht /:)
lol... as sie flach ist ist ja eh klar..
naja icxh kauf mir jolie trotzdem bei gelegenheit
Superapple
31.05.2005, 20:33
Original von Seth Cohen
Wo ist denn der Counter hin, das sehe ich ja jetzt erst.
Habe sonst immer auf deinen counter geschaut, aber nun ist er weg. #sad# #sad# #sad# #sad#
Jetzt ist der Counter wieder da.
Hat eigentlich jemand diese Bravo gekauft??
(anscheinend aktuelle, hab ich aber wohl irgendwie im Kiosk übersehen...)
http://bravo.de/online/bildDB/2843_235.jpg
Superapple
01.06.2005, 15:51
Mischa mal wieder auf der Titelseite der aktuellen Yam:
http://img57.echo.cx/img57/452/20050623115x1607cs.jpg
Hab die Bravo wo Mischa und Ben vorne drauf sind :D Wieso fragst du? Soll ich den einscannen und hier posten oder ist der hier schon irgendwo gepostet worden :-?
SummerloveU
01.06.2005, 17:37
in der jetzt aktuellen Bravo ist ein Poster von
ben und mischa drin!!!
hatte gerade ein wenig langeweile und hab den artikel von mischa in der juni ausgabe von elle girl eingescannt. bitte schön:
http://img294.echo.cx/img294/4929/ellegirl13oa.th.jpg (http://img294.echo.cx/my.php?image=ellegirl13oa.jpg) http://img294.echo.cx/img294/1356/ellegirl21yo.th.jpg (http://img294.echo.cx/my.php?image=ellegirl21yo.jpg) http://img294.echo.cx/img294/4700/ellegirl30vu.th.jpg (http://img294.echo.cx/my.php?image=ellegirl30vu.jpg)
http://img294.echo.cx/img294/1318/ellegirl46kh.th.jpg (http://img294.echo.cx/my.php?image=ellegirl46kh.jpg) http://img294.echo.cx/img294/8092/ellegirl57tm.th.jpg (http://img294.echo.cx/my.php?image=ellegirl57tm.jpg)
Marc Cohen
05.06.2005, 18:14
Und dann wird in der neuesten Bravo über Adam's Lieblings-Essen, -Musik etc. was geschrieben! finde ich ist eigentlich recht gut gelungen und das Poster ist auch ganz gut!
:D
http://the.oc.free.fr/arthelius8_cover.jpg
In der aktuellen Bravo ist ein Poster von Adam Brody:
http://www.bravo.de/online/bildDB/3313_485.jpg
Blubbel99
10.06.2005, 12:42
Echd?? Geil :D:D gehe ich gleich kaufen :D
Marc Cohen
10.06.2005, 12:51
Naja, ich finde die Frisur auf dem poster sehr seltsam und gar nicht gut! /:)
und ich finde er grinst irgendwie bißchen abwesend, oder kommt das nur mir so vor? :-?
O.C. Boy
11.06.2005, 11:35
Das lächeln kommt schon sehr künstlich rüber. :-?
Die Frisur hingegen ist ein echter Hingucker.
Aus der Kategorie "Aus dem Bett gerade aufgestanden". :D
pInK_sLiP
11.06.2005, 15:25
in der aktuellen top of teh pops, ist en einseitiger bericht über adam und en poster drinne ;)
Seth Cohen
19.06.2005, 17:49
Weiss einer, ob es in der nächsten ausgabe von TV Hightlight wieder einen mehrseitigen Bericht zu OC California geben wird, zum start der zweiten staffel?
:-? :-? :-?
Superapple
19.06.2005, 18:07
Original von °^pInK_sLiP^°
in der aktuellen top of teh pops, ist en einseitiger bericht über adam und en poster drinne ;)
Kannst du den Bericht evtl einscannen?
Original von Seth Cohen
Weiss einer, ob es in der nächsten ausgabe von TV Hightlight wieder einen mehrseitigen Bericht zu OC California geben wird, zum start der zweiten staffel?
:-? :-? :-?
Wieder? Heißt das, dass da mal n Bericht drin war? Könntest du den Bericht einscannen?
Mh.. hab nur die TV Movie - kA.
Seth Cohen
19.06.2005, 18:17
@Superapple
Schaue mal hier in den threat so ganz am anfang, da steht es doch, das in der Febura ausgabe ein grosser bericht drin war.
Und nun hoffe ich mal, das auch zum start der zweiten staffel ein bericht drin sein wird. [-o< [-o< [-o< [-o<
pInK_sLiP
20.06.2005, 11:50
Original von Superapple
Original von °^pInK_sLiP^°
Kannst du den Bericht evtl einscannen?
tut mir leid, aber ich hab keinen scanner, sry #oops#
Faithless
29.06.2005, 11:10
In der aktuellen Bravo von heute (29.06.2005) ist ein Bericht über O.C. drin und ausserdem sind die O.C. Stars auf dem Cover zu sehen.
http://www.bravo.de/online/bildDB/4238_235.jpg
Ich krieg die Bravo Zeitschrift immer Freitags umsonst... bin mal gespannt. Auch wenn mir die Überschrift gar nicht gefällt !
@ Larry: Ob deine Befürchtungen sich als wahr bestätigen oder nicht kannste hier schonmal nachgucken *fg*....aber achtung! Falls du/ihr die erste Staffel noch nicht zu ende gesehen habt! SPOILERGEFAHR!!!!!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=001017
mfg...
Naja dann warte ich doch wohl noch bis heute abend bis ich mir den Link anguck. Aber danke schonmal dafür.
Mrs.Brody
29.06.2005, 13:48
In der Yam ist ein O.C Poster drin und in der Popcorn gibs n Ben Poster
Jimmy_is_back
30.06.2005, 14:44
Hab beide Poster! Das aus der yam is echt klasse!
MrsAdamBrody
05.07.2005, 15:54
In der aktuellen TV Highlights ist ein Guide über die 2.Staffel drin, der wirklich sehr gut ist!!!!kann ihn vielleihct diese woche einscannen!!
Tigerchen
05.07.2005, 16:03
Toll morgen kommt die neue Yam raus und ich weiß noch net wo ich die alte herbekommen soll!! War jetzt schon in 3 Läden und überall gibt es die nicht mehr! #cry# #cry#
Kann man nicht irgendwie die Ausgaben nachbestellen?
Tigerchen
05.07.2005, 16:42
Keine Ahnung. Ich geh jetzt nochmal los und wenn ich es dann nicht kriege werd ich vielleich tmal an yam schreiben oder so. War jetzt schon insgesamt in 4 Läden und werd jetzt noch vorraussichtlich 2 weitere Versuchen..
echt geil die artikeln ich hab nen originalen zuhasue :p :p
aber ich als österreicher hab ne österreichische und da steht halt nur ne halbe seite drüber was da so los is und ich merk immmer wieder das die zeitung nur müll labert ^^
Mrs.Brody
05.07.2005, 17:48
In der neuen Yam (die moregen raus kommt), sind 2 Seiten über o.c drin. Ist auch sowas wie ein Episodenführer.
In der ami Zeitung J-14 ist ein Adam Poster drin.
california
07.07.2005, 18:20
Im Neuem Yam hat es einen zwei seitigen Beitrag über die 2. O.C Staffel!!!
Dort könnt ihr lesen was in der 2. Staffel alles passiert!!
http://yam.msn.de/img/yam_/heft/28_05_228.jpg
MistaChanel
07.07.2005, 20:08
Original von Mrs.Brody
In der neuen Yam (die moregen raus kommt), sind 2 Seiten über o.c drin. Ist auch sowas wie ein Episodenführer.
ist da nur der episodenguide, oder gibts auch irgendwelche backstage sachen?!?!
Mrs.Brody
07.07.2005, 22:57
Original von MistaChanel
Original von Mrs.Brody
ist da nur der episodenguide, oder gibts auch irgendwelche backstage sachen?!?!
Ne da ist nur der Episodenfüherer drinne. Mehr gibs da glaub ich nicht. Sorry, kann jetzt nicht scannen #cry#
Summer-fan
09.07.2005, 20:26
Marissa Cooper
Markenzeichen: Heimliche Alkoholikerin, wirft gerne Plastikmöbel in Pools
Bester Satz: ¸¸Klar höre ich Punk - ich bin wütend."
Summer Roberts
Markenzeichen: Naserümpfen, dazu ein angeekelter ¸¸Eeew!"-Schrei
Bester Satz: ¸¸Segeln ist sowas von nicht die schnellste Art, um irgendwo hin zu kommen . . ."
Das ahbe ich gerade hier auf der ersten seite entdeckt!! ich aheb den bericht mal verkürzt baer der war echt cool!! Aber was ja wohl voll wtzig ist. Lest mal bei Markenzeichen von Marissa.
Wirft gerne Plastikmöbel ins wasser *gggg*
Oder auch die besten Sprüche von Sumemr und marissa.. echt super!!
Omg, das ist ja ma gail! >.<
Als ob es nur eine Folge von O.C. geben würde xD
SummerloveU
10.07.2005, 11:23
Wie kommt ihr an die AMI-Zeitschriften
vor kurzem hab ich bei Ebay gekauft, aber die, die das immer gemacht
hat, gibts wohl irgendwie nicht mehr.
jessie124
10.07.2005, 12:38
also in der neuen tv-highlights ist auch der episodenguide für die ganze staffel drin
SummerloveU
11.07.2005, 14:03
echt?? cool.... die muss ich mir gleich kaufen
Eliza_Hamptons
12.07.2005, 17:01
Also, die Bravo hat in letzter zeit fast in jeder ausgabe (ode rjeder zweiten) nen artikel drin... Das alte Abonnement musste sich ja irgendwann mal bezahlt machen... Aber ich glaub, ich lass jetzt dann trotzdem abbestellen, den rest kann man sich ja nicht antun...... #wall#
xXMischaXx
13.07.2005, 22:09
also:
in der aktuellen Yam ist ein rachel bilson poster und auch so ab und an schnipsel von Mischa und Adam in bezug auf den film Mr. and Mrs. Smith
und auch in der aktuellen bravo sind kleine berichte über Mischa und auch wie schon in der Yam ein moviestrip zu Mr. and Mrs. Smith mit einem adam bild :)
und auf einer zeitschrift is mischa barton cover girl....okay ich muss nachdenken welche war es ......(sorry hab das heute zufällig gesehen und hatte kein geld mehr bei :( ) young lisa oder so?? ne ich bin mir nich mehr sicher....SORRY
Jap es ist die Young ;)
So sieht sie aus (http://www.young-magazine.de/Die_wichtigsten_YOUNG-Themen_im_August,1000722-1001820.html;jsessionid=6BDC8D21BCD08E92DEE26F1A80 DEF2D0)
xXMischaXx
14.07.2005, 11:27
okay da habe ich mich ja doch noch richtig erinnert :)
Werd sie mir heute denke ich ma kaufen :D
In der aktuellen Ausgabe der Jolie ist ein Artikel über L.A. und dazu ein Hinweis, wo sich z.B. die Außenlocations von O.C. befinden (Strand & Schule)! Und ein Tipp, dass sich in einer sog. Sky Bar anscheinend Mischa Barton und Kelly Rowan öfters aufhalten :D #hallo#
Superapple
14.07.2005, 12:14
Original von xXMischaXx
also:
in der aktuellen Yam ist ein rachel bilson poster und auch so ab und an schnipsel von Mischa und Adam in bezug auf den film Mr. and Mrs. Smith
(...)
Mischa in Bezug auf "Mr. & Mrs. Smith"? Kannst du den Bericht einscannen?
Tigerchen
14.07.2005, 12:23
In der aktuellen Bravo (13.Juli) sind 12 Autogrammkarten als Extra dabei (naja ihr wisst schon welche Art von Autogrammkarten) und hintendrauf ein Steckbrief. Darunter sind Mischa Barton und Benjamin MC Kenzie! #hallo# Außerdem noch 2-3 kleinere Schnipsel auf den News Seiten etc. hauptsächlich von Mischa und Ben. ;)
SummerloveU
14.07.2005, 12:48
habe heute ne Werbeseite von der Zeitschrift "POPCORN" gesehen, da ist ein Poster von Ben und Mischa drin, ich denke mal, auch ein paar Schnipsel zur Serie
Troyaner
15.07.2005, 17:35
In der TV Highlights 07/2005 ist ein großer Artikel über O.C. drin mit Vorstellung der Neuen, Epiguide und Bildern aus der 2. Staffel. Ich war sowieos grad am Scannen und hab den gleich mit eingescannt. Viel Spass beim Lesen:
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/OC/oc01.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/OC/oc02.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/OC/oc03.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/OC/oc04.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/OC/oc05.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/OC/oc06.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/OC/oc07.jpg
Superapple
15.07.2005, 18:36
Hey danke, für die Scans!!
Ich hoff das ist okay, dass ich die Scans bei meiner Adam Galerie hochgeladen habe.
http://adampix.ad.funpic.de/thumbnails.php?album=49
california
20.07.2005, 12:48
In der neuen Bravo hat es ein Poster von: Adam, Benjamin, Rachel und Mischa!! Und es hat noch ein paar kleine Schnipsel!!
Hab es schon aufgehängt bei meiner O.C Tür!! :D
california
20.07.2005, 12:54
Und im neuem Yam hat es auch ein Poster von Benjamin und Mischa drin!!
hab mir beide gekauft, das Poster in der Bravo ist toll! :D Finde es aber blöd, dass sie immer nur Couple Poster von Marissa und Ryan bringen... #cry#
Seth Cohen
20.07.2005, 15:28
Original von Nodesha
Finde es aber blöd, dass sie immer nur Couple Poster von Marissa und Ryan bringen... #cry#
Was ist den das?
Bzw. was bedeuten "Couple Poster"?
Sorry, kann sein das ich weiss was gemeint ist, aber mein gedächtnis mir einen streich spielt. #8o# #8o# #8o# #8o#
californiadream_1
20.07.2005, 15:48
na beide zusammen auf dem bild ,mit couple meinen sie so was wie pärchenbild #hallo# #hallo# #hallo#
^ Genau, wusste nicht wie ich das schreiben sollte... Couple Poster halt lol :D
SummerloveU
20.07.2005, 17:47
naja besser son Couple Poster, als gar keins.
FInde aber, die könnten auch mal ein Poster bringen, wo Rachel u. Adam zusammendrauf sind... Bilder gibts davon ja genug
Troyaner
20.07.2005, 18:00
Hier noch ein kleiner Artikel aus der TV Highlight 01/2005... Schon etwas älter aber vll doch ganz interessant:
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/Charmed/oc08.jpg
Original von Troyaner
Hier noch ein kleiner Artikel aus der TV Highlight 01/2005... Schon etwas älter aber vll doch ganz interessant:
http://i5.photobucket.com/albums/y196/Troyaner/Charmed/oc08.jpg
nur eine frage dazu: spoiler enthalten oder nicht? ;)
^ Ne, kein Spoiler, für mich sieht der Scan total alt aus... Da steht das es im Januar startet u.s.w /:)
california
20.07.2005, 21:52
Im neuem "hey" hat es ein kleines Poster von Adam Brody!!
Nur so zur Information!! :p
Melizza88
21.07.2005, 17:57
In der Bravo is ja mal voll das coole Poster von OC drin... das bild kenne ich schon aber super das die das als poster gemacht haben... mal endlich wieder was Vernünftiges!^^
das is es:
california
21.07.2005, 17:58
Das konntest du Unter : News - Zeitungsartikel posten!
SETHFAN1987
21.07.2005, 18:00
jep ich find das poster voll cool, adam sieht voll süß aus ;)
california
21.07.2005, 18:05
Das Poster hängt schon bei Meiner O.C Tür !! :D
Hab mich auch voll über das Poster gefreut! Das Bild ist genial! Hängt auch sehr schön an der Wand lol :D :D
Superapple
27.07.2005, 14:23
Neue Yam:
http://yam.msn.de/img/yam_/heft/2005/31_05_228.jpg
Plötzlich berühnmt: Wie Mischa, Chris und Lukas mit ihrem Ruhm umgehen!
Mischa Barton wurde durch "O.C., California" über Nacht zum Star, Lukas Podolski spielte sich beim Confed-Cup in das Herz von Fußball-Deutschland und Chris stürmt mit US5 plötzlich die Charts. Noch vor wenigen Monaten waren die drei kaum bekannter wie du und ich - doch wie gehen sie jetzt mit ihrem neuen Ruhm um? Yam! verrät es dir!
(yam.de)
naja mischa barton hat schon lange vor oc geschauspielert, war also schon bekannter als "du und ich"
Superapple
28.07.2005, 23:16
In der aktuellen Smash! (oder wie die eine engl. Zeitschrift heißt) ist Adam auf der Titelseite - aber nicht allein... mit CMM, Ben McKenzie u anderen Youngstars.
Tigerchen
30.07.2005, 12:24
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit englische Zeitschriften hier zu kaufen? :-?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.