Vollständige Version anzeigen : Was verpasst ???
Sag mal leute , hab ich was verpasst ??
ich stöber hier ja so durchs forum und les immer kommentare von leuten,die von der 3. -4.-5. usw folge sprechen ???
wie gehtn das ? lief o.c. schonmal oder guggn die premiere oder englische tvsender ?? :-/
Einige von uns haben Kontakt in den Staaten und es gibt ja auch noch das I-Net ...*lol*
Und ich glaube , in Österreich sind sie auch schon weiter ,oder ???
das kann sein , das orf und srf weiter sind
Seth Cohen
22.01.2005, 10:38
Ja ich beziehe meine Folgen aus österreich und habe bis jetzt 5 Folgen gesehen von O.C. California. Ich warte das ich endlich weiter schauen kann.
Endlessly
22.01.2005, 10:56
Original von Cathane
und es gibt ja auch noch das I-Net ...*lol*
Drücken wir es mal so aus ;)
Wie weit vor uns sind die Österreicher eigentlich ?
Seth Cohen
22.01.2005, 11:02
Ich glaube heute müsste die 10 Folge laufen. Ich weiss nicht ob wieder eine Skiübertragung dazwischen kommt. Wenn nicht läuft heute die 10 Folge.
Oder wolke? :-? :-?
kann es dann in ösiland oder schweiz dann die dvd box früher geben !!!! :-? :-? #globe#
Seth Cohen
22.01.2005, 11:44
Original von alone
kann es dann in ösiland oder schweiz dann die dvd box früher geben !!!! :-? :-? #globe#
Ich persönlich denke nicht.
Aber die Frage ist, werden in Österreich DVD Boxen früher erscheinen als in deutschland? ALso generell. Ich glaube das kann uns nur wolke oder jemand anderes aus österreich beantwprten.
Sandy Cohen
22.01.2005, 12:25
:-? In der Schweiz gibt es gelegentlich DVDs, die anders sind als in deutschland und andere Erscheinungstermine haben. Die Österreicher allerdings bekamen bisher immer die deutsche Version aufgetischt.
inna schweiz oder östereicht kann man auch filme bestelln,die iin dt indiziert sind , soweit ich weiß :D
ich glaub schon,dasses oc dafrühergeben wird
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:49
Ich schaue sie mir auch auf ORF1 an kam heute die Folge? Hab sie aufgenommen und noch nicht gesehen.
Naja die DVDs werden hier eh noch nicht vor Sommer erscheinen.
Faithless
23.01.2005, 00:33
Original von Benjamin McKenzie
Ich schaue sie mir auch auf ORF1 an kam heute die Folge? Hab sie aufgenommen und noch nicht gesehen.
Naja die DVDs werden hier eh noch nicht vor Sommer erscheinen.
jap gestern *aufuhrschau* kam 1x10
naja ich will nicht mehr länger auf die deutsche version der dvd box warten deswegen bin ich auch am überlegen mir die aus amerika zu bestellen oder mir von meinem großcousin schicken zu lassen (lebt in america)
noch dazu kommt das ich die deutsche synchro einfach zum kotzen finde ^^
ich lad mir die jetze runter , komplette season 1 kein bock mehr zu warten
die synchrofind ich net schlecht -die stimmen passen sehrgut
Faithless
23.01.2005, 09:56
Original von alone
ich lad mir die jetze runter , komplette season 1 kein bock mehr zu warten
die synchrofind ich net schlecht -die stimmen passen sehrgut
illegal aber okay deine sache
naja mag sein, aber ich find die original stimmen einfach besser
Original von Seth Cohen
Ich glaube heute müsste die 10 Folge laufen. Ich weiss nicht ob wieder eine Skiübertragung dazwischen kommt. Wenn nicht läuft heute die 10 Folge.
Oder wolke? :-? :-?
ja im ORF läufts immer samstags, und letzten samstag war die 10. folge.
legal illegal scheißegal
ich hab keine 100? zu viel !!!! auch wenn dieserie einfach nur hammer ist
ob ich se mir jetz alle aufnehme oder gleich lade , bleibt sich irgendwie gleich
und keiner kann mirerzählendas erzu 100% legal ist ;)
Original von Faithless
naja mag sein, aber ich find die original stimmen einfach besser
find original stimmen auch erheblich besser! zu mal manche witze oder sprüche gar nicht getreu ins deutsche zu übersetzten sind!! daher warte ich auch schon auf die dvd box von O.C. bin gespannt auf die stimmen der darsteller. finde aber die deutschen stimmen sind schon gut ausgewählt worden.
Benjamin McKenzie wird ja vom äusseren immer mit Russel Crowe verglichen...hat er auch so eine dunckle stimme wie er????? :-/
Faithless
23.01.2005, 15:19
²Krusel:
Das mit dem Vergleich kann ich leider nicht sagen da ich die originalstimme von russel selber nicht kenne ^^
wenn du mal die originalstimme von ryan hören willst kannst ja mal da reinguggn:
http://fan-sites.org/ryanmarissa
hab mir da heute selber schon paar clips angesehen^^ ab 1x03 sind die clips halt spoilerhaft
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.