Vollständige Version anzeigen : Seth Cohen
Seth Cohen
09.01.2005, 07:19
http://occalifornia.oc.funpic.de/oc/seth1.jpg
Rolle Seth Cohen
Seth Cohen ist der Sohn von Sandy und Kirsten Cohen und ist wohl behütet aufgewachsen. Er hat ein eigenes Segelboot, hat alle erdenklichen Videospiele und lebt in einem großen Haus - doch er ist einsam, da niemand wirklich etwas mit ihm zu tun haben möchte. Seth ist schon lange in Summer verliebt, doch er ist Luft für sie, genauso wie für Marissa, doch sie merkt bald, dass Seth gar nicht so übel ist und freundet sich mit ihm an. In Ryan findet Seth seinen ersten richtigen Freund und er kann nicht verstehen, warum seine Eltern ihn wieder wegschicken wollen.
Quelle: Soapsworld.de
Gruss Seth
seth! er is so niedlich, dass man ihn die ganze zeit abknuddeln könnte...
in der ersten folge dachte ich mir: juhu adam! und dann spielt er so ein muttersöhnchen! aber durch ryan hat sich das ja zum glück gebessert! jetzt mag ich ihn total, obwohl er nicht an ryan rankommt!!!!
Ich find so süß wiw er immer gegenüber Summer ist*schwärm*
Außerdem sieht er so geil aus*hechel* und ich liebe seine Stimme :D
Und wenn er so schüchtern schaut*hach schwerm*
ja stimmt, seine blicke immer....hach wie süß. ich finds ja immer so witzig wenn er neben marissa (mischa) steht wie bei deinem bild zb. weil er so extrem klein neben ihr ausschaut *gg*
Superapple
22.01.2005, 20:44
*g*
Original von wolke
in der ersten folge dachte ich mir: juhu adam! und dann spielt er so ein muttersöhnchen! aber durch ryan hat sich das ja zum glück gebessert! jetzt mag ich ihn total, obwohl er nicht an ryan rankommt!!!!
Oh Mann ja, endlich eine Serie mit Adam als Hauptfigur.
Doch man kann sich so über Seth amüsieren. Wie nervös er immer reagiert. :)
World_of_Dreams
23.01.2005, 12:57
*gg* stimmt :) aber ich find seine echte Stimme vieeeel schöner als die Synchronisierte
aber so den Charakter find ich schon gut
Superapple
23.01.2005, 13:02
Doch ich finde die Stimme, die er bei OC hat, von seinen Synchros am besten.
Die anderen Stimmen sind so komisch...
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 13:02
Seth ist schon ne nummer für sich aber ich mag ihn, er ist auch immer so lustig wenn es um Summer geht, was es ja eigentlich nur geht.
seth ist einfach super!!
und so was von süß*ggg*
wahnsinn!!
und wenn er immer so schüchtern schaut!! wirklich cute!!! #rot#
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 12:03
Seine Haare sind immer so lustig die sehen immer irgendwie gleich aus.
ich find seine löckchen voll niedlich
ich find ihn überhaupt voll niedlich *indiewangekneif*
Seth ist so ein lieber, tollpatschiger Charakter, dass man ihn einfach gern ehaben muss.
Seth Cohen
30.01.2005, 14:29
Original von Pauline
Seth ist so ein lieber, tollpatschiger Charakter, dass man ihn einfach gern ehaben muss.
Besser hätte ich es nicht sagen können. #mh# #mh#
HerzBluT
02.02.2005, 21:14
War die Sendung wieder super! Ich finde Seth pass sogut zu Anna! Ich hoffe das es mit den beiden etwas wird!?
PS: Die die schon mehr wisen bitte nichts verraten! Danke
Benjamin McKenzie
02.02.2005, 21:59
Ich find auch das die beiden einfach super zusammen passen, viel besser als Seth und Summer.
Seth Cohen
03.02.2005, 05:16
Ja Anna und Seth sind schon ein wunderschönes Paar. Das werden erste die nächsten Folgen zeigen, ob daraus was ernstes werden könnte oder er immernoch auf Summer steht. Was ich nicht verstehen kann, aber ich weiss es leider auch nicht so genau.
flowers1982
10.02.2005, 11:38
ich mochte adam brody schon bei den girlmor girls. und bei der serie hat er bestimmt einen weiteren durchstarter geschafft.
mir kommt es manchmal vor als wird er von mama und papa betutelt. aber das ist nicht so, kirsten wollte ihn immer schützen und durch ryan lernt er endlich das leben kennen.
eine schöne rolle hat er bekommen.
aber er ist manchmal sehr dumm, wie kann er sich nur mit falschen leuten wie donni anfreunden und auf solche partys gehen. das ist überhaupt nichts für seth. er sollte auf seine partys bleiben aber nicht alle schlimmen sorten mitbringen.
naja seth wollte halt auch mal was neues ausprobieren und dazugehören!
aber er sollte wirklich bei seinen partys bleiben!
seth ist wirklich ein süßer....und gerade das trottelige find ich so klasse an ihm...er "kümmert" sich auch immer so süß um ryan, aber brnigt ihn leider ja auch in letzter zeit immer in irgendwelche schwierigkeiten...süß ist auch, wie er ryan immer tips gibt wie er sich marissa gegenüber verhalten soll, wendet es aber selber nich an....hat er ja auch selbst in der letzten folge gesagt "ich bin gut in dates besorgen, so lange ich sie nicht für mich vereinbare" er kann einem ja echt schon ein bisschen leid tun ;) ich bin ma gespannt ob anna für ihn überhaupt noch eine rolle spielt...sie war doch gestern gar nicht in der folge mit dabei oder habe ich sie übersehen?? fand die beiden aber auch super süß zusammen, anna ist viel sympathischer als summer!!!
Seth is schon goldig. Wie er gestern in der Folge mit seinem Skateboard am Strand gestanden hat und hilflos in der Gegend rumgeschaut hat, als Ryan mit Donnie abgezogen ist! *soooooo süß*
Obwohl ich ja nicht glaub, dass Seth irgendwann mal ein "Draufgänger" wird, würd ich doch schon mal gerne sehen, dass er mal richtig aus sich raus geht...*G*
Infinite
10.02.2005, 20:45
woooah, da könnt ich mich reinverlieben ^^
oder hab ich das schon längst?
Voll süß jedenfalls...
Auch wie der an Ryan hängt so... Seine Art ist so... Ja.. Ich weiß.. Kleiner Wortschatz.. Süß eben...
Aus dem wird noch was ^^ *schwääärm
Superapple
10.02.2005, 20:52
Original von Steffi
Seth is schon goldig. Wie er gestern in der Folge mit seinem Skateboard am Strand gestanden hat und hilflos in der Gegend rumgeschaut hat, als Ryan mit Donnie abgezogen ist! *soooooo süß*
Oh ja, oh ja. Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht. Oje, niedlicher gehts nicht!! Am liebsten hätt ich ihn ein bisschen getröstet. :>
wasserfee
10.02.2005, 20:55
obwohl ich ryan süßer finde, hat seth für mich was ganz anderes besonderes... er ist manchmal so verpeilt, will eigentlich nur dazugehören, mit summer, seiner großen liebe zusammensein (wobei ich mich da ernsthaft frage, wie so ein lieber junge sich in sie verlieben konnte...) und scheitert dabei. anstatt sein leben und sich einfach so zu akzeptieren.
ja, er ist echt süß!!!! #rot#
Superapple
10.02.2005, 21:00
Ja, genau das Verpeilte macht ihn so liebenswert. Lieber so vertrottelt wie er als so großkotzig wie Luke! Seth forever. ^^
Seth ist eine Rolle, die man einfach mögen muss. Er ist bemitleidenswert, schüchtern, tollpatschig...er erinnert mich an Donald Duck und die ganzen Stereotypen davon.
Man leidet mit ihm mit und freut sich für ihn. So jemanden braucht eine jede gute Serie.
*ggggg* ja er ist einfach sooo süß ein wahnsinn!
hier ein tolles bild*g* sexy oder?
muss euch noch eines zeigen!hab das gefunden!! so sexy!!!
Superapple
11.02.2005, 12:17
Wie Donald... *lol*
Doch über das Bild haben wir auch schon diskutiert. Ist er das wirklich?
Infinite
11.02.2005, 12:39
woooah.. das bíld ist ja ma der wahnsinn *sabber
*direktmagespeicherthab
ich find einfach, dass er uuumwerfend gut aussieht... =)
jap das is adam*g* sexy oder?
mal schaun was ich euch noch zeigen kann! oder soll*g*
die meisten bilder sind leider zu groß, aber ich suche weiter ;)
und das! dann hör ich daweil mal auf*g*!!
lara schmöckel
11.02.2005, 13:43
Und das?
Original von Superapple
Wie Donald... *lol*
Jepp...musst mal in anderen Serien aufpassen. So einen "Donald" gibt's fast überall. #lachen#
ja das wollt ich auch schon hier reingeben ;)
wie gibt man so eine verkleinerte vision rein?
Superapple
11.02.2005, 16:35
Wird automatisch umgewandelt, oder? Naja, ich hab bis jetzt noch nie ne Datei angehängt.
Marissa!!!
11.02.2005, 16:41
hey!!ich mag seth....er is irgendwie niedlig *g*!!!ein bissel schusselig,aba niedlig:)
lg
ich weiß es leider nicht mal probieren!
nein geht leider nicht!
dann halt wieder ein kleines
lara schmöckel
12.02.2005, 09:57
Du musst die voher verkleinern!
Infinite
12.02.2005, 11:50
wie wärs mit einem xtra bilder thread??
Ich denk ma, n pa user haben noch n modem, und das dauert
doch zu lange zum laden -- und in nem xtra bilder thread,
da weiß man was man hat? ^^
Aba di pics da, die sind ja wohl ma klasse *sabber
Superapple
12.02.2005, 12:15
Einen extra Bilderthread gibt es bereits:
http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=249&sid=
Infinite
12.02.2005, 13:46
nun, dann sollte man die Bilder vielleicht auch da posten? ^^
Ja, aber zwischen zeitlich kann man den Thread ja auch mit ein paar Bildern auf frischen oder seht ihr das anders?
Wir erzählen über Seth, aber wir vergessen vielleicht wie er aussieht. #lachen# Kann mir natürlich nicht passieren, aber na ja ... :p
Vielleicht ein paar Bilder, die allen gefallen und auch über Seth sind und nicht über Adam.
guarda-de-luz
26.02.2005, 15:42
Ich finde ihn soooo witzig!!! Er hat so einen einzigartigen Humor, zum todlachen #lachen#! Und er is voll niedlich (überhaupt, wenn er mit Summer streitet)!
Superapple
26.02.2005, 16:00
*lol* Ja. Die letzte Folge war wegen den Streitereien zwischen den beiden superlustig! :D
ChrissyKitten
07.03.2005, 22:45
seth is so knutschig
wo sind im realen leben jungs wie er?
iammrvip
14.03.2005, 20:34
hier im forum vielleicht??
ILoveOCC
15.03.2005, 20:24
ich finde seth ist echt einer der süßesten kerle, die es gibt!!
wisst ihr noch in staffel 1, als summer kurz in seinem zimmer sind, weil sie ryan braucht, weil marissa im krankenhaus ist, da sagt er sowas wie: ach übrigens das ist mein bett...........total süß, diese art!! #rot#
Also ich fand seine Witzchen mit Vase und Tepich so genial. :DIch lachte mich krumm. Und er ist so witzig wie ich #lachen# #lachen#
ich find einer der witzigesten und besten rollen...mein liebling is aber rtrotzdem summer!!!!;-9
^^Honey^^
20.03.2005, 22:04
seth ist einfach genial..er sieht süß aus..und mit seinen sprüchen immer voll genial...und er passt perfekt zu summer...die beiden sind einfach immer genial..und wie sie sich immer streiten....einfach klasse...seth ist toll!
flowers1982
21.03.2005, 08:26
oh ich mag seth jetzt total gerne. der ist ja voll niedlich, warum habe ich das so spät bemerkt :D (naja ryan mag ich noch bissl mehr als ihn). ok daran wird es wohl legen.
aber was seth manchmal an hat, ist schon graussam aber es gibt auch echt geile kleidung. die sind voll lässig.
ich finde seth so sweeeeet! *schlabber*
meiner meinung nach ist er IMMER cool gekleidet, sein stil ist genial!
ADAM BRODY FOREVER!!!!! #regie# #regie# #regie#
*cocarina*
21.03.2005, 14:18
seth ist einfach super!!! Vorallem seine Sprüche sind echt immer klasse. Das ist immer purer Sarkasmus... so kommt er aus (fast) jeder Situation, so doof wie sie auch ist, gut wieder heraus. er weiß einfach, dass er an seiner Schule nicht der Coolste ist (was ich eigentlich gar nicht verstehen kann...würde ihn vom Fleck weg heiraten ;)) und das Summer ihn eigentlich nicht mag (zumindestens in den ersten Folgen) aber trotzdem gibt er ie auf!
Echt zum knuddeln!!!
Wild Cherry
21.03.2005, 18:11
Seth ist mein Lieblingschara neben Summer =)
ich find er ist einfach total süß in seiner art, und seine witze sind sooo was von knuffig.
Das er manchmal schüchtern ist, finde ich auch richtig süß!!!
Er und Summer passen super zusammen finde ich, #globe#
am anfang mochte ich rachel überhaupt nicht, und ich dachte, dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen! aber von folge zu folge wird mir rachel immer symphatischer und jetzt finde ich auch, dass sie ein tolles paar abgeben!!!
Original von Rachel
am anfang mochte ich rachel überhaupt nicht, und ich dachte, dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen! aber von folge zu folge wird mir rachel immer symphatischer und jetzt finde ich auch, dass sie ein tolles paar abgeben!!!
Genau wie bei mir.
Am Anfang fand ich das Rachel ne ganz schöne Zicke ist, aber mittler Weile find ich sie richtig klasse. Vor allem ihre Sprüche.
ja, und außerdem merkt man, dass sie in wirklichkeit nicht so zickig ist, sondern nett und sensibel! ich glaube, sie will von außen unverletzbar wirken, aber seth erkennt ihre nette seite!
Adam Brody
21.03.2005, 19:22
Ich find seth auch vooooooooooooooooooooooooooooooool toll und die beiden(Adam und Rachel) geben ein lustiges und nebenbei auch ein komisches paar ab. :D :D :D :D :D :D
ChrissyKitten
21.03.2005, 21:56
Original von Rachel
ja, und außerdem merkt man, dass sie in wirklichkeit nicht so zickig ist, sondern nett und sensibel! ich glaube, sie will von außen unverletzbar wirken, aber seth erkennt ihre nette seite!
ui ja so denk ich das auch
sie und er sind so süß
ILoveOCC
25.03.2005, 16:46
am anfang fand ich rachel auch total zickig, vor allem zu brody (also in der ersten staffel der serie), aber mittlerweile finde ich würden sie ein gutes paar abgeben, obwohl sie sich ja auch echt manchmal dumm anstellt ;)
naja hauptsache sie sind schon JETZT in echt ein paar....
sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 17:18
schon etwas länger, oder?
ILoveOCC
25.03.2005, 21:38
ja, die sind schon verlobt und wollen -GLAUB ICH- bald heiraten.......hab ich irgendwo gehört...... :-?
sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 08:10
ya, ich hab das irgendwo mal gelesen *grübel*
aber frag mich bitte nich wo! #rot# ;)
MellyMcKenzie
28.03.2005, 10:23
In einer amerikanischen fernsehschow hat rachel aber alle verlobungsgerüchte abgestritten...
ILoveOCC
28.03.2005, 16:58
ich schwör aber, dass die zusammen sind:
1.vieeeeeeeeele fotos von den beiden, wo sie sich umarmern,küssen
2.gaben sie es in zeitungen zu oder die zeitungen interviewten einen der beiden
außerdem sind die ja schon verlobt
Warhound
28.03.2005, 19:07
ILoveOCC
Aber nur weil die beiden ein Paar sind und offt miteinander gesehen wurden, heißt das ja noch nicht das sie auch verlobt sind und wenn Rachel das dementiert hat werden die beiden ja wohl ihre Gründe dazu haben.
hallo ist doch egal ob nun verlobt oder nur zusammen. Letztendlich st es ihre angelegenheit. Und ich denke wenn sie heiraten üwrden werden wirs bald erfahren.
nochwas wir sind hier im seth cohen bereich und nicht bei adam oder rachel
MellyMcKenzie
29.03.2005, 09:10
Original von ILoveOCC
Ja das glaub ich ja alles...aber rachel hats ma wieder abgestritten...Vielleicht is auch einiges nur promo...
Warhound
29.03.2005, 11:14
Original von MellyMcKenzie
Ja das glaub ich ja alles...aber rachel hats ma wieder abgestritten...Vielleicht is auch einiges nur promo...
@MellyMcKenzie
Ich glaube nicht das die solche Verlobungsgerüchte nur zu Promo-Zwecken veröffentlichen würden, vor allem würden die dann nicht wieder dementiert werden.
Aber OC-Love hat recht,
Original von OC-Love
nochwas wir sind hier im seth cohen bereich und nicht bei adam oder rachel
ChrissyKitten
29.03.2005, 13:30
Original von Warhound
Original von MellyMcKenzie
@MellyMcKenzie
Ich glaube nicht das die solche Verlobungsgerüchte nur zu Promo-Zwecken veröffentlichen würden, vor allem würden die dann nicht wieder dementiert werden.
wenn du wüstest was manchma nur promo is und was net
ich denk auch das das promo war
aber back to seth
er is so zappelig lol
ILoveOCC
29.03.2005, 13:42
ja wir würden es erfahren, falls sie heiraten würden, naja zurück zu SETH
der is ja sooooo süß und wenn er sich immer irgendwo rausredet *echt sweet*
Warhound
29.03.2005, 13:55
Aber ich finde die Ausreden von ihm manchmal sehr offensichtlich, weis aber nich ob das an der deutschen Syncro liegt,egal die Ausreden sind immer zum schmunzeln. und auch sehr ich sach mal kreativ.
Original von ILoveOCC
ja wir würden es erfahren, falls sie heiraten würden, naja zurück zu SETH
der is ja sooooo süß und wenn er sich immer irgendwo rausredet *echt sweet*
*zustimm* Oder wenn er so cool das Gesicht verzieht.
er ist immer soooo süß wenn er irgend was redet und weiß, dass es blötsinn ist! da hat er immer so einen lieben gesichtsausdruck!
Superapple
01.04.2005, 22:30
Ja, schon geil. Ach Mann, wenn ich an den Blick in der letzten Folge denk. Wo Anna ihn gefragt hat, ob er dann am Freitag Zeit hätte... so sexy!
Und seine Bewegungen; wenn er rumskatet; ... ich kann nicht mehr!
ChrissyKitten
02.04.2005, 08:21
lol ja seth bringt hier wo manche zum umkippen oder wie?lol
Warhound
02.04.2005, 08:46
Original von ChrissyKitten
Wenn ich mir das hier so durchlese müsste Seth sich ja vor Frauen nicht mehr retten können, schlechte Besetzung, den Caster sollte man feuern.
Ich glaub mit dem Kommentar hab ich mir jetzt nicht grade Freunde gemacht aber war ja auch nicht so gemeint, is schon OK so wies is :D
MellyMcKenzie
02.04.2005, 10:15
Original von Warhound
Original von ChrissyKitten
Wenn ich mir das hier so durchlese müsste Seth sich ja vor Frauen nicht mehr retten können, schlechte Besetzung, den Caster sollte man feuern.
Ich glaub mit dem Kommentar hab ich mir jetzt nicht grade Freunde gemacht aber war ja auch nicht so gemeint, is schon OK so wies is :D
wie meinsten das???Ich finde es nur einer beziehung a bissl doof weil er ja ein ausenseiter is für den sich voher keiner interessiert hat????
eigentlich kann ich nicht genau erklären was ich an seth cohen so symphatisch finde.
besonders seine gesten, seine sprüche und seine mimik sind der hammer find ich ...
lg anna
Kitesurfer
02.04.2005, 12:12
seth cohen ist echt ein cooler typ, ich fand ja die folge am geilsten, wo summer im poolhaus war und anna in seinem zimmer und er immer gewechselt hat :D so eine geile aktion.... ja die böhnen stehen noch auf dem herd ....
mfg kite
diese folge fand ich auch gut. lustig fand ich das aber nur zum ansehen, wenn mir sowas passieren würd, würd ich seth umbringen. /:)
ne scherz, seth kann man nich böse sein denk ich. bei dem ist sowas gar nicht soo schlimm, bei nem andren typ und in real wär das unausstehlich ... ;)
ja, stimmt schon!! aber mal ehrlich, wenn so ein typ auf dich stehen würde, dann wärst du ihm wahrscheinlich auch nicht böse, besonders wenn er sich dann so lieb entschuldigt, wie er es in der letzten folge gemacht hat! das war ja sooo zuckersüß! #bighug#
da wär ich am liebsten hingegangen und hätt das gemacht: #streicheln#
hmm ... ok, nach so einer entschuldigung würd ich mir auch nochmal überlegen ob ich ihm noch böse sein kann, war wirklich total lieb.
trotzdem tut man das nicht, shame on you seth. ;)
Original von Rachel
ja, stimmt schon!! aber mal ehrlich, wenn so ein typ auf dich stehen würde, dann wärst du ihm wahrscheinlich auch nicht böse, besonders wenn er sich dann so lieb entschuldigt, wie er es in der letzten folge gemacht hat! das war ja sooo zuckersüß! #bighug#
da wär ich am liebsten hingegangen und hätt das gemacht: #streicheln#
*zustimm* und wenn er dann auch noch so sweet schaut.
oh ja.... es war sicher nicht toll von ihm, aber er is ja wirklich zum knuddeln!
MellyMcKenzie
04.04.2005, 12:47
Irgendwie is er aber meistens zu nervös...Ich glaube er würde mich nach einer weile ganz schön nerven...
ChrissyKitten
04.04.2005, 13:39
lol also mich net
MellyMcKenzie
04.04.2005, 17:35
Naja...jedem sein seine...auf dem dvd spezial über die 2te staffel war echt mega cute....
Nee mich auch nicht... da würde mir Ryan eher irgendwann auf den Geist gehen.
Wie ist denn das Special so? Das kenne ich leider noch nicht...
MellyMcKenzie
04.04.2005, 20:33
Es ist ganz cool...warum sollte ryan einen auf den geist gehn...seth is trotzdem ganz knuddlig
Brody-Girl
10.04.2005, 13:51
Ich finde Seth einfach sowas von super.Er sieht soooo süß und niedlich aus und über seine Sprüche die er manchmal ablässt,auch wenn sie noch so doof sind(nicht negativ gemeint)mussmuss man einfach lachen.Ich finde man kann ihn nur toll finden wer was anderes sagt der ääähm..der naja ich weiß nich!!Auf jeden fall ist Adam einfach super geil.Ich finde auch seine Stimme im original total super.
Seth ist mit der beste in O.C. !
die sprüche die der kloppt sind immer sau geil :D
charminggirl
11.04.2005, 13:20
seth ist einfach toll!!! er ist megasüß und seine ganze art ist einfach total sympatisch! außerdem finde ich es toll, dass er sich nie hat von summer abblocken lassen, sondern immer wieder auf sie zugegangen ist... :)
Brody-Girl
11.04.2005, 13:35
Original vonv 14nf3ar
Stimmt genau.Meine Worte!!
Ich finde ihn auch echt super geil und total sweeet!!!
MHR-Speedy
11.04.2005, 14:37
un der kann sich auch immer so geil aus allem rausreden!#dance#
ja, stimmt! er findet zu jeder situation einen passenden spruch! er ist ja immer so süß, wenn er so daherstammelt!!!!!!
Anna: "Do u know what a girl likes? Confidence!"
Seht: "I could try." :p
Er ist echt cool, lässig & locker..
World_of_Dreams
11.04.2005, 17:16
Original von Brody-Girl
Ich finde Seth einfach sowas von super.Er sieht soooo süß und niedlich aus und über seine Sprüche die er manchmal ablässt,auch wenn sie noch so doof sind(nicht negativ gemeint)mussmuss man einfach lachen.Ich finde man kann ihn nur toll finden wer was anderes sagt der ääähm..der naja ich weiß nich!!Auf jeden fall ist Adam einfach super geil.Ich finde auch seine Stimme im original total super.
Find ich auch #mh#
Seth ist, wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, einfach zum knuddeln!! Man möchte ihn am liebsten in den arm nehmen!! Seth würde mir bestimmt net so schnell auf die Nerven gehen #hammer#. Und dieser Blick! #hallo#
+*~Ryan~*+
11.04.2005, 18:23
seth ist echt total cool!in jeder folge labert der irgend nen scheiß #lachen# das ist echt immer zum schreien;)
ja! bin gespannt, was er heute wieder so daherlabert! freu mich schon!!! :D
Heute passieren schöne sachen mit Anna :D
Arme Summer #sad#
Gut für anna #mh#
IloveAdamBrody
09.05.2005, 13:12
ja, ich kann mich dem allem nur anschließen.......... Seth ist einfach sooooo süß! Als ich zum ersten mal O. C. gesehn hab, hab ich mich sofort in ihm verliebt! Er ist einfach der süßeste von allen und noch dazu witzig bis zum geht nicht mehr *schwärm* #anbeten#
#bighug# Ich würd ihn ja soooooo gern mal gnuddeln, *neidisch auf Rachel Bilson alias Summer*
Original von l4nf3ar
Jap das sind se. Hat den geilsten Humor in der Serie...Da kann man sich nur wegschmeißen.. #lachen#
Und wenn er nit so lustig wäre wärs egal...auch so einfach =P~
Ja, Seth ist wirklich eine "Perle" in der Serie. Er bringt was witziges und entspanntes mit sich. Eine tolle Rolle! Und seine Schprüche sind erste Sahne. Wer die wohl alle kriiert hat :-?
Original von Sini
Ja, Seth ist wirklich eine "Perle" in der Serie. Er bringt was witziges und entspanntes mit sich. Eine tolle Rolle! Und seine Schprüche sind erste Sahne. Wer die wohl alle kriiert hat :-?
ich denke, dass viele sprüche von ihm selbst sind, und der ressigeur hat sie einfach übernommen.....was denkt ihr? :-?
Original von Rachel
ich denke, dass viele sprüche von ihm selbst sind, und der ressigeur hat sie einfach übernommen.....was denkt ihr? :-?
Das kann natürlich sein, aber im Prinzip sind es nur Vermutungen. Ich persönlich weiß nicht, ob Adam Brody im richtigen Leben Seth Cohen ähnelt. Das einzige was ich weiß ist, dass er die Musik aus, welche er in O.C. hört (Punk, Rock) auch im richtigen Leben hört. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen. /:)
pInK_sLiP
15.05.2005, 13:49
ja, finde die sprüch die er immer ablässt auch einfach zum brüllen zB
Seth:"Ryan wird den zauber von weihnukka auch noch erkennen, ich werd ihn bekehren und dann hat er mit dem glöckchen geläutet #lachen#, das war zu geil und süße is :D er auch noch dazu
IloveAdamBrody
15.05.2005, 15:03
hab auch scho oft gehört, dass Adam viel mit seiner Rolle in O.C gemeinsam hat. Bei einem Interview hat er das gesagt, und mit seinem Charm und Humor hat er die Reporterin total um den Finger gewickelt ;)! Sie konnte sich vor lachen kaum mehr halten #lachen#!!!!
ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen! ich würde alles geben, um einmal mit adam zu reden und zu lachen......
*[OC-Fan]*
19.05.2005, 13:59
Seth is richtig süß und super witzig ! Im echten Leben bestimmt auch ;) würde auch gerne mit ihm reden hehe würde glaub ich jeder gern
TheOC-Girl
19.05.2005, 14:07
ah seth is einfach geil (=
IloveAdamBrody
20.05.2005, 20:59
Seth #bana# hat alles, was ein Mann braucht: Er ist witzig, süß, total nett, freundlich, hat nen guten geschmack, zärtlich (zwar nicht immer,... :p), sieht prima aus, groß, schlank, dunkelhaarig....... und noch so viele andere postitive Seiten. #mh# Aber ich glaube, dass ihr versteht was ich meine! ;)
#blumen#
Seth ist einfach der grundsatz dieser serie. Ohne ihn wäre es nicht das selbe. Er sieht prima aus und seine sprüche sind einfach zum umfallen. Er ist einfach ein muss für O.C. #globe# #globe#
honeymoon
11.06.2005, 09:06
ich finde seth auch total witzig!!! und dass er so tollpatschig is macht ihn nur noch niedlicher!!! *g* er is einfach ein fundament der serie!!! und es is auch total witzig dass er eigentlich ja nur mit sich selbst beschäftigt is... wie man immer ma wieda unschwer erkennen kann... aber er is einfach total toll und sein style is nur geil!!! habt ihr in der letzten folge gesehn wie summer dieses halbe jüdische buch auswendig gelernt hat und seth ihr dann gesagt hat das sie es auch hätte ablesen dürfen??? total niedlich!!! ich finde es sowieso voll witzig dass seth jude is und ihm das so wichtig is!!!
MrsAdamBrody
11.06.2005, 17:46
mein absoluter lieblingschara!!!!!er ist total cool!!!!!!hört super musik,ließt comics,spielt gern mit der konsole und sieht einfach super aus!!!!
und er ist total witzig!!!!
California-Love4ever
11.06.2005, 22:47
Seth ist so süß und witzig.Er ist einfah ein guter Schauspieler.Er schaut so gut aus. ;) ;)
darf ich mich mal kurz als relativ männliches wesen in dieses relativ weibliche gespräch einmischen und meine meinung äußern.. ^^
also ich denk, so was ich bissher von adam gesehn hab, das er auf jedenfall schonmal wie seth aussieht.. also vom style her.. aber das mit der musik und dem verhalten könnte ja auch reine publicity sein.. also eine zusätzlich werbung...
Aber ich fänds eigentlich besser wenn er auch so isch wie seth... :)
Peyton Scott
20.06.2005, 18:20
Ich find seth hat immer so coole sprüche und er sieht voll gut aus
Ancalime
26.06.2005, 10:28
Kennt ihr TKKG?
Irgendwie erinnert mich Steh an Klösschen.... so von den Sprüchen und so....
Aber da besteht echt eine Ähnlichkeit!
Original von Ancalime
Kennt ihr TKKG?
*lol*aber nicht von der figur #lachen# #lachen# #lachen#
aber irgendwie hast du recht,wenn ich so drüber nachdenke,das passt schon ;)
ryan wär am ehesten tarzan ;),haut drauf wenns sein muss,recht guter schüler,fair-bloß das bei tkkg tarzan den ton angibt und bei oc nicht ryan sondern seth :D :D
into the rain
26.06.2005, 14:19
Original von chino88
Original von Ancalime
Kennt ihr TKKG?
*lol*aber nicht von der figur #lachen# #lachen# #lachen#
aber irgendwie hast du recht,wenn ich so drüber nachdenke,das passt schon ;)
ryan wär am ehesten tarzan ;),haut drauf wenns sein muss,recht guter schüler,fair-bloß das bei tkkg tarzan den ton angibt und bei oc nicht ryan sondern seth :D :D
Womit wir zu der alles entscheidenden Frage kämen: Ist Captain Oats oder Princess Sparkle dann Oskar?
Original von into the rain
Womit wir zu der alles entscheidenden Frage kämen: Ist Captain Oats oder Princess Sparkle dann Oskar?
glaub ich kaum,oscar war gabys tier und gaby die freundin von tarzan,also müßte marissa ein tier haben welches oscar sein könnte ;) :-?vielleicht ihr glücksbärchi :D :D
zudem kann man das bei tieren schlecht sagen immerhin kann man bei tieren schlechter nen bestimmten charakter ausmachen als bei menschen,zumal plastikpferde absolut keinen charakter haben ;)...okay,sie können gut zuhören :D :D
außerdem glaube ich nicht das captain oats oder princess sparkless auf einem auge blind sind??? :D
wie man feststellen kann bin ich ein tkkg insider ;) #lachen#
aber das passt hier nicht ganz zum thema fällt mir gerade auf ;)
into the rain
26.06.2005, 15:41
Original von chino88
glaub ich kaum,oscar war gabys tier und gaby die freundin von tarzan,also müßte marissa ein tier haben welches oscar sein könnte ;) :-?vielleicht ihr glücksbärchi :D :D
zudem kann man das bei tieren schlecht sagen immerhin kann man bei tieren schlechter nen bestimmten charakter ausmachen als bei menschen,zumal plastikpferde absolut keinen charakter haben ;)...okay,sie können gut zuhören :D :D
außerdem glaube ich nicht das captain oats oder princess sparkless auf einem auge blind sind??? :D
Betrachtet man die ganze Sache von einem sehr objektiven Standpunkt, würde ich dir uneingeschränkt Recht geben - allerdings kann man bei TKKG ja nicht wirklich von einer Beziehung zwischen Tim und Gaby sprechen.
Und Klöschen ist ja in dem Sinne auch nicht wirklich prädestiniert, um die ROlle von Seth zu übernehmen - daher würde ich da eher den abstrakten Ansatz verfolgen und Captain Oats erfüllt genauso wie Oscar die Maskottchenrolle wirklich gut - oder siehst du das etwa anders?
wie man feststellen kann bin ich ein tkkg insider ;) #lacen#
Na ich habe meine gesamte Kindheit auf Flomärkten zugebracht, um meine TKKG Sammlung zu vervollständigen! Du wirst es also schwer haben, mir etwas vorzumachen ;-)
Und ob das nun OT ist oder nicht - irgendwie finde ich, dass da schon ein gewisser Zusammenhang besteht!
Original von Pauline
Diese Aussage trifft es echt perfekt. Genau so sehe ich Seth auch.
Ausserdem hat Seth nen klasse trockenen Humor. Könnte mich jedesmal wegschmeissen. #lachen#
ich finde adam bzw. seth geil. der charakter is der absolute hammer. er ist witzig, er sieht gut aus, hat nette eltern und dazu noch geld :p
er wäre doch der traum aller schwiegermütter, oder?! ;)
Original von Plejade
aber nicht der traum aller schwiegerväter,wenn ich da an summers dad denke :D :D
Original von chino88
Original von Plejade
aber nicht der traum aller schwiegerväter,wenn ich da an summers dad denke :D :D
ja das stimmt :p
Ancalime
27.06.2005, 10:51
Original von chino88
Betrachtet man die ganze Sache von einem sehr objektiven Standpunkt, würde ich dir uneingeschränkt Recht geben - allerdings kann man bei TKKG ja nicht wirklich von einer Beziehung zwischen Tim und Gaby sprechen.
Und Klöschen ist ja in dem Sinne auch nicht wirklich prädestiniert, um die ROlle von Seth zu übernehmen - daher würde ich da eher den abstrakten Ansatz verfolgen und Captain Oats erfüllt genauso wie Oscar die Maskottchenrolle wirklich gut - oder siehst du das etwa anders?
wie man feststellen kann bin ich ein tkkg insider ;) #lacen#
Na ich habe meine gesamte Kindheit auf Flomärkten zugebracht, um meine TKKG Sammlung zu vervollständigen! Du wirst es also schwer haben, mir etwas vorzumachen ;-)
Und ob das nun OT ist oder nicht - irgendwie finde ich, dass da schon ein gewisser Zusammenhang besteht!
Was ihr auch??? * dutzende von TKKG Büchern hat*
Aber Seth gibt ja auch manchmal (zumindest im Buch) Kommentare wie : ²Ich muss meinen Magen für Weihnachten dehnen"
oder "es ist nicht billig Seth Cohen zu beherbergn"
auserdem hat er reiche Eltern, genauso wie Klösschen.
*g* Also ich find da besteht eine risengroße Ähnlichkeit!
Naja, aber das er der traum sämtlicher schwiegermütter ist könnte gut hinkommmen
lemonche
27.06.2005, 17:04
Seth is der beste !!
bei ihm kann man sehen das ein aussenseiter auch hübsche mäddels abbekommt.
into the rain
27.06.2005, 17:25
Original von Ancalime
Was ihr auch??? * dutzende von TKKG Büchern hat*
Was wäre ich nur heute, wenn TKKG nicht die Helden meiner Kindheit gewesen wären ;-)
Aber Seth gibt ja auch manchmal (zumindest im Buch) Kommentare wie : ²Ich muss meinen Magen für Weihnachten dehnen"
oder "es ist nicht billig Seth Cohen zu beherbergn"
auserdem hat er reiche Eltern, genauso wie Klösschen.
*g* Also ich find da besteht eine risengroße Ähnlichkeit!
Da hast du wohl Recht.. Außerdem neigt Seth genauso wie Klöschen ganz gerne mal dazu, etwas träge und unmotiviert zu sein *g*
Original von into the rainWas wäre ich nur heute, wenn TKKG nicht die Helden meiner Kindheit gewesen wären ;-)
vermutlich ein mann ohne ideale,ehrgefühl und ohne jeglichen sinn für hilfsbereitschaft #lachen# #lachen#
oder bist du das etwa trotzdem? :p :D
so gesehen war es keine richtige beziehung aber trotzdem war da meiner meinung nach mehr als nur freundschaft im spiel ;)
habe zwar lange kein tkkg mehr gehört oder gelesen,kann mich aber spontan noch an eine hörbuch-folge erinnern (rätsel um die alte villa)in der tarzan 300 dm finderlohn bekommt und für das geld gaby ne schweineteure silberkette kauft(und für seine mutter ne butterdose,auch aus silber :D)
was man normalerweise für ne gute freundin nicht eben mal so macht,höchstens zum geburtstag(wobei das ein sehr teures gebutstagsgeschenk wär ;))
als masskotchenrolle käme captain oats am besten hin,da gebe ich dir recht ;)
aber klöschen ist im grunde genau wie seth(außer von der figur-gegenteil)
er ist schwach,n kleiner feigling,hat reiche eltern,lässt andere die drecksarbeit machen,aber is n lieber,netter kerl ;)und hat auch öfters nen spruch auf lager und stellt sich trottelig dar :D
*lol*das glaub ich dir,so viel hab ich von tkkg nicht,ein paar bücher und einige hörspiele(etwa 15)
hab aber damals alle hörpiele unzählige male gehört ;)
bei dir kann ich also nicht mithalten,aber gut auskennen tu ich mich auf alle fälle ;) :D
so jetzt noch was zum thema:
ich find so witzig wie er ryan ständig nervt,wie in der letzten folge am anfang,als er ryan geweckt hat
aber was n bisschen blöd von ihm war,erst sagt er zu der nutte"ich liebe meine freundin und da wär das verrückt"
und als sie antwortet"ex freundin"
scheint ihm summer plötzlich egal zu sein #hm#
immerhin hatte sie ja (noch) nicht mit ihm schluss gemacht und wenn er vermutet das sie schlussmachen wird dann sollte er lieber um sie kämpfen wenn er sie wirklich liebt anstatt mit ner anderen zu knutschen ;)
war aber trotzdem ne witzige szene ;)
Seth ist einfahc was besonderes, finde ihn auch gut, er neigt zwar gelegentlcih zu Selbstüberschätzungen, aber er ist mir wegen seines Sarkasmuses, und dem genialen Blick den er drauf hat symphatisch.
Finde seine Synchronisationsstimme allerdings besser als das Original, das unterstreicht seine Art finde ich... #hallo#
into the rain
27.06.2005, 22:16
Original von chino88
vermutlich ein mann ohne ideale,ehrgefühl und ohne jeglichen sinn für hilfsbereitschaft #lachen# #lachen#
oder bist du das etwa trotzdem? :p :D
Mache ich etwa einen so schlechten Eindruck?
Original von chino88
so gesehen war es keine richtige beziehung aber trotzdem war da meiner meinung nach mehr als nur freundschaft im spiel ;)
habe zwar lange kein tkkg mehr gehört oder gelesen,kann mich aber spontan noch an eine hörbuch-folge erinnern (rätsel um die alte villa)in der tarzan 300 dm finderlohn bekommt und für das geld gaby ne schweineteure silberkette kauft(und für seine mutter ne butterdose,auch aus silber :D)
was man normalerweise für ne gute freundin nicht eben mal so macht,höchstens zum geburtstag(wobei das ein sehr teures gebutstagsgeschenk wär ;))
Moment, das würde ich jetzt absolut anders interpretieren. Ich sehe hier viel mehr die Vermittlung von Werten im Vordergrund! Was man uns armen Lesern und Hörern damit sagen wollte, war wohl einfach, dass Geld - insbesondere Finderlohn, der als Lohn für eine noble Tat, für die man ansich keine Entlohnung erwarten sollte, nicht zu eigennützigen Zwecken eingesetzt werden sollte. Ganz davon abgesehen - wieviele Kinder hätten wohl schlaflose Nächte durchlebt, weil sie sich Stunden um Stunden gefragt hätten, was Tim wohl mit einer so großen Summe Geld gemacht hat!
Nichtsdestotrotz - natürlich war da eine gewisse Beziehung zwischen den beiden. Aber man kann natürlich für ein Publikum ab sechs Jahren nicht wirklich tiefgehende Liebesgeschichten einfliessen lassen ;-)
Und nur für's Protokoll: Irgendwann findest auch du sicher ein Mädchen, dass dir ein 300DM Geburtstagsgeschenk wert ist ;-)
Original von chino88
als masskotchenrolle käme captain oats am besten hin,da gebe ich dir recht ;)
aber klöschen ist im grunde genau wie seth(außer von der figur-gegenteil)
er ist schwach,n kleiner feigling,hat reiche eltern,lässt andere die drecksarbeit machen,aber is n lieber,netter kerl ;)und hat auch öfters nen spruch auf lager und stellt sich trottelig dar :D
Ich würde dir in dem Punkt recht geben - allerdings wäre Seth für mich ein etwas weiterentwickelter Klöschen. Er hat zwar prinzipiell sehr ähnliche Charakterzüge, allerdings geht seine Rolle doch etwas tiefer, als die von Willi in TKKG :-)
Original von chino88so jetzt noch was zum thema:
Wenn's denn sein muss ;-)
Original von chino88ich find so witzig wie er ryan ständig nervt,wie in der letzten folge am anfang,als er ryan geweckt hat
aber was n bisschen blöd von ihm war,erst sagt er zu der nutte"ich liebe meine freundin und da wär das verrückt"
und als sie antwortet"ex freundin"
scheint ihm summer plötzlich egal zu sein #hm#
immerhin hatte sie ja (noch) nicht mit ihm schluss gemacht und wenn er vermutet das sie schlussmachen wird dann sollte er lieber um sie kämpfen wenn er sie wirklich liebt anstatt mit ner anderen zu knutschen ;)
war aber trotzdem ne witzige szene ;)
Seth's Rolle ist von Anfang an voll innerer Zwiespaltigkeit - es gibt keine Folge, in der er nicht irgendwelche inneren Kämpfe austrägt. Manchmal deutlicher - dann auch wieder weniger deutlich. Das ist im Endeffekt auch genau das, was ihn als Charakter und Rolle interessant macht.
SusnCohen
28.06.2005, 16:33
seth cohen is der hammer.... ich hab in meinem ganzen leben noch nie so einen sexy aussenseiter gesehen, der gleichzeitig total lustig und sympatisch is.... er is zwar überwiegend lustig und gut druaf, aber ich finde wenn er ernst wird, dass er dann noch niedlicher is und, dass er auch seine gefühke zeigen kann udn sie nich nur hinter seinen witzen verbergt... also: daumen hoch für seth cohen :p
ich fands ganz schön mies von seth das er einfach abhaut und summer und seine eltern im stich lässt ;)
kirsten&sandy sind schon traurig genug darüber das ryan weg ist,sie haben ihn ja in ihr herz geschlossen,er war wie ein sohn für sie,aber das seth jetzt auch weg ist wird ihnen bestimmt nicht viel helfen ;)
und seine freundin einfach zurücklassen,dafür könnte ich ihn #hauen# #motz#
:-?er sollte sich nicht ständig nur mit seinen problemen befassen sondern auch an die gefühle anderer denken(hat er sogar gemacht,als er sein katamaran verkaufen wollte ;))
was ich aber meine ist,dadurch das er abhaut tut er damit sandy,kirsten und summer weh,aber das scheint er gerne in kauf zu nehmen,hauptsache er kann vor seinen problemen davon laufen
Angie2516
30.06.2005, 21:43
Original von chino88
ich fands ganz schön mies von seth das er einfach abhaut und summer und seine eltern im stich lässt ;)
kirsten&sandy sind schon traurig genug darüber das ryan weg ist,sie haben ihn ja in ihr herz geschlossen,er war wie ein sohn für sie,aber das seth jetzt auch weg ist wird ihnen bestimmt nicht viel helfen ;)
und seine freundin einfach zurücklassen,dafür könnte ich ihn #hauen# #motz#
:-?er sollte sich nicht ständig nur mit seinen problemen befassen sondern auch an die gefühle anderer denken(hat er sogar gemacht,als er sein katamaran verkaufen wollte ;))
was ich aber meine ist,dadurch das er abhaut tut er damit sandy,kirsten und summer weh,aber das scheint er gerne in kauf zu nehmen,hauptsache er kann vor seinen problemen davon laufen
Also ich finde das nachvollziehbar. Ryan war wirklich sein ganzer Halt. Er hatte schliesslich schon vor seinem Erscheinen vor zu flüchten. Er hatte es ja vorher schon sehr schlecht dort. Und Summer ist kein Vergleich/Ersatz für Ryan. Ausserdem gibt er doch schon Marissa die Schuld dass er weg ist und auch kein anderer ihn aufhalten konnte. Und Typisch Mann: Flucht und selbst verarbeiten ;)
Original von Angie2516
Also ich finde das nachvollziehbar. Ryan war wirklich sein ganzer Halt. Er hatte schliesslich schon vor seinem Erscheinen vor zu flüchten. Er hatte es ja vorher schon sehr schlecht dort. Und Summer ist kein Vergleich/Ersatz für Ryan. Ausserdem gibt er doch schon Marissa die Schuld dass er weg ist und auch kein anderer ihn aufhalten konnte.
ja sicher ist es nachvollziehbar,das er weg will.
aber manchmal geht das eben nicht,er macht sich anscheinend nur gedanken über sich selbst.er tut nunmal summer damit gewaltig weh aber das scheint ihm egal zu sein
und in der tat hatte er vor ryans erscheinen vor abzuhauen,aber da hatte er wirklich niemanden,jetzt hat er summer und marissa die beide im laufe der zeit erkannt haben das er ein feiner kerl ist ;)
vielleicht war er der meinung das es die beste entscheidung war zu fliehen,aber er muss erst erkennen das man nicht ständig vor seinen problemen davon laufen kann sondern sich ihnen stellen muss ;)
natürlich tut mir seth auch sehr leid,das ist schon hart das ryan plötzlich weg ist,das gibt ihm aber noch lange nicht das recht,nur weil er verletzt wurde,das gleiche bei sandy,kirsten und summer zu machen ;)
Original von Angie2516Und Typisch Mann: Flucht und selbst verarbeiten ;)
aber ob das auf seth`s charakter zutrifft :-?
glaube eher nicht,er war ja sonst immer so schnell dabei sich rat zu holen oder über seine probleme zu sprechen,ganz im gegensatz zu ryan
californiadream_1
30.06.2005, 23:43
also es ist doch klar das er erstmal flüchtet schliesslich erinnert ihn im haus alles an ryan und der ist ja nun weg
er hat gleichzeitig seinen bruder und besten freund verloren ... da leidet er eben
und er haut ja nicht ab um seine eltern und summer zu verletzen sondern um seinem schmerz / traurigkeit zu entkommen
das ist nicht selbstsüchtig oder so sondern absolut nachvollziehbar
Original von californiadream_1
und er haut ja nicht ab um seine eltern und summer zu verletzen...
das tut er aber trotzdem mit der aktion ;)
er braucht sich aber nicht einzubilden das er der einzige ist der darunter leidet das ryan jetzt weg ist...
außerdem werden seine probleme nicht dadurch gelöst das er wegrennt ;)
Seth_man
01.07.2005, 17:43
Original von chino88
Original von californiadream_1
und er haut ja nicht ab um seine eltern und summer zu verletzen...
außerdem werden seine probleme nicht dadurch gelöst das er wegrennt ;)
aber was wäre gewesen wenn er geblieben wäre...
er konnte das halt innerlich nicht verarbeiten das ryan zurück nach chino geht.
das war eine trotzreaktion von seth einfach abzuhauen.
Original von Seth_man
aber was wäre gewesen wenn er geblieben wäre...
er konnte das halt innerlich nicht verarbeiten das ryan zurück nach chino geht.
das war eine trotzreaktion von seth einfach abzuhauen.
#hauen# #motz# #motz#WAAAAAAASSSS???????????
DU FÄLLST MIR IN DEN RÜCKEN?????????http://www.my-smileys.de/smileys2/axis-li-kill.gif
du kannst dein bier heute abend alleine trinken,brauchst gar nicht mehr ankommen #motz# #motz#
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
was wäre denn gewesen???????
er hätte mit ryan telefonieren können und hätte immernoch summer als feste freundin gehabt und marissa als gute freundin,also alleine hätte er jawohl nicht dagestanden!
bevor ryan überhaupt aufgetaucht ist hatte er niemanden,er war alleine,aber jetzt wo er freunde hat lässt er diese aus frust im stich...
er fühlt wie weh das tut das er von ryan verlassen wird,deshalb sollte er wissen wie sich summer fühlt wenn er jetzt einfach abhaut
ständig redet er darüber das er summer liebt und rennt ihr ewig nach und jetzt wo er sie hat,verlässt er sie einfach #hauen#
und sandy&kirsten gehts bestimmt richtig klasse,weil ja jetzt nach ihrem zieh-sohn endlich auch ihr leiblicher sohn weg ist.
die können ihr glück bestimmt kaum fassen,endlich haben sie ihre ruhe ;)
!SUMMER!
01.07.2005, 18:37
Original von Superapple
*g*
[quote]Original von wolke
Ich stimm dir voll und ganz zu. Durch Ryan er sich echt zum Guten gewendet. und find ich hat auch mehr selbstvertrauen und kauert nich mehr allein in er Ecke irgendeines Dunklen Raums.
lg
IloveAdamBrody
01.07.2005, 18:51
Eben darum ist es ja so schlimm, dass Ryan jetzt weg ist. Bevor Ryan gekommen ist, war Seth ein niemand und jetzt wo er wieder weggeht, hat seth seinen besten Freund und Bruder verloren, der ihn erst zu etwas gemacht hat! er tut mir ja so leid! #bye#
Seth ist total super... Sein Humor u.s.w. Er hat immer coole Sprüche drauf und sieht auch sehr süß aus! #hallo#
Das er abgehauen ist, finde ich schon ziemlich krass, ich hätte mich dasnicht getraut...
Angie2516
02.07.2005, 19:46
@Chino88
klar tut er Ihnen weh. Vielleicht auch bewusst???!!! Er gibt ja eigentlich jedem die Schuld dass Ryan weg ist und ihn nicht aufhalten konnte. Und wer weiss was ihm für Gedanken durch den Kopf gingen. Eltern sind eh mit sich und ihrer arbeit beschäftigt, eine Freundin u./o. Seine Freundin können das eh nicht verstehen bzw. sind definitv kein Ersatz für Ryan. Aber das Seth nicht wirklich typisch Mann ist, da gebe ich Dir recht ;)
Übrigens auch wenn man jemanden liebt muss man manchmal Entscheidungen gegen denjenigen treffen ;) Kommt ganz auf die Situation an
Seth_man
03.07.2005, 16:19
Sandy hatte mal in der 2 folge "Das Musterhaus" gesagt "Wenn du abhaust komm ich mit".hat ja wohl doch net so richtig funktioniert.
Original von Seth_man
Sandy hatte mal in der 2 folge "Das Musterhaus" gesagt "Wenn du abhaust komm ich mit".hat ja wohl doch net so richtig funktioniert.
an solchen dingen, wenn man sich jeden einzelnen satz merkt, erkennt man den wahren o.c.-junkie :D #mh# #hallo#
Original von Angie2516
@Chino88
klar tut er Ihnen weh. Vielleicht auch bewusst???!!!
das spielt aber bei der diskussion keine rolle,ich hatte ja am anfang geschrieben das ich es mies von seth finde das er abhaut,(egal ob er dadurch bewußt seinen eltern schadet oder nicht ;))
sicherlich tut er das bewußt,er ist ja sauer weil sandy und kirsten ryan einfach gehen lassen haben;)
Original von Angie2516Er gibt ja eigentlich jedem die Schuld dass Ryan weg ist und ihn nicht aufhalten konnte.
womit er auf mich nicht gerade einen reifen eindruck macht,marissa hat sche**e gebaut mit oliver,deswegen waren ryan und sie getrennt,aber ob ds dafür gereicht hat das er mit theresa schläft #hm#theresa ist unabhängig von oliver nach chino gekommen,soll heißen wenn die sache mit oliver nicht gewesen wäre dann wär theresa trotzdem aufgetaucht und es hätte sich was entwickeln können.das marissa schuld hat das thresa schwanger geworden ist und ryan somit weggeht ist für mich also von etwas weit hergeholt,aber dennoch ist der standpunkt vertretbar ;)
was aber ganz und gar nicht vertretbar ist ist die tatsache das er summer wehtut,denn sie konnte bei der sache gar nichts machen,hätte sie mit ryan reden sollen,hätte sie versuchen sollen ihn aufzuhalten?das hätte sie nie geschafft da ryan sich ja noch nicht mal von seiner liebe zu marissa aufhalten lassen hat ;)
sandy und kirsten haben auch das getan was sie konnten,sie haben ihn und theresa unterstützt und ihnen noch mehr hilfe angeboten aber ryan hat dankend abgelehnt weil er den cohens nicht noch mehr zumuten wollte.
und sandy konnte ryan ja auch nicht dazu zwingen zu bleiben,irgendwann muss jeder mal verantwortung übernehmen und seinen eigenen weg gehen...
Original von Angie2516Eltern sind eh mit sich und ihrer arbeit beschäftigt, eine Freundin u./o. Seine Freundin können das eh nicht verstehen bzw. sind definitv kein Ersatz für Ryan.
ich habe auch nie von ersatz gesprochen,das ist klar das summer kein ersatz für ryan ist(schon allein wegen der gespräche :D--->folge 1/19)
aber immerhin ist sie seine freundin und wenn er sie wirklich so sehr liebt dann sollte er versuchen die probleme mit ihr gemeinsam aus der welt zu schaffen
Original von Angie2516Übrigens auch wenn man jemanden liebt muss man manchmal Entscheidungen gegen denjenigen treffen ;) Kommt ganz auf die Situation an
ja,das lässt sich aber auch auf ryan beziehen ;)
ich führe das mal aus :D
seth liebt ryan ja wie einen bruder,aber wenn ihm so viel an ryan liegt dann muss er sich in dessen lage hinein versetzen und erkennen das es nunmal manchmal nicht anders geht,was heißen soll er soll quasi die entscheidung gegen ryan treffen und ihn ziehen lassen ;)
außerdem könnten sie ständig telefonieren,das ist zwar was ganz anderes als ein gespräch von angesicht zu angesicht,aber dennoch besser als gar nichts
#nacht#
Ich finde nicht das Seth seine Eltern dafür veranwortlich machen sollte, dass Ryan gegangen ist. Sie waren doch genauso traurig und was sollten sie denn auch machen?
Ich frag mich was Seth gemacht hätte, wenn Ryan nicht zu ihm gekommen wäre um ihn nach Hause zu bringen, wäre er für immer dort geblieben? Ich verstehe ihn nicht, was er seinen Eltern damit antut u.s.w Das finde ich richtig selbstsüchtig... aber naja... Wie hätte er sich das denn gedacht... /:)
Seth_man
04.07.2005, 18:53
Original von Nodesha
Ich finde nicht das Seth seine Eltern dafür veranwortlich machen sollte, dass Ryan gegangen ist. Sie waren doch genauso traurig und was sollten sie denn auch machen?
ich denke nicht das seth seinen eltern die schuld für ryans verschwinden gibt.
ryan hatte sich dafür selbst entschieden um theresa zu unterstützen
kirstin z.b. hatte ja auch nochmal betont "wenn ich das kochen erlerne können wir dich dann überreden zu bleiben".
p.s. @zyx ich bin definitiv nen OC junkie #mh#. du etwa nicht? :D
Original von Seth_man
Original von Nodesha
kirstin z.b. hatte ja auch nochmal betont "wenn ich das kochen erlerne können wir dich dann überreden zu bleiben".
er gibt ihnen ja nicht die schuld dafür das ryan abgehauen ist aber ich denke er ist der meinung das sandy und kirsten zu schnell nachgegeben haben ;)
er glaub seine eltern hätten nicht ihr volles potenzial ausgeschöpt um ryan in newport zu halten und deshalb ist er sauer und enttäuscht von ihnen;)
IloveAdamBrody
04.07.2005, 19:10
bei der vorschau zu nächsten Folge am MI (die hoffentlich alle gesehen haben) sagt seth doch auch zu seinen eltern:" Ihr habt doch gar nicht versucht Ryan hierzubehalten!" oder so ähnlich! jedenfalls meint ers so und ich glaub schon, dass er Sandy und Kirsten ein ganz klein wenig die schuld gibt! :D
vielleicht SPOILER
also ich schreib extra vielleicht und klamemr das nich in diese Spoiler dingens ein, weil das nur ein Vermuntung ist.
Was aus dem Trailer hervorgeht sieht es nicht so aus als ob Ryan wieder nach Newport kommt, jedenfalls in der ersten Folge.
Original von Seth_man
Original von Nodesha
p.s. @zyx ich bin definitiv nen OC junkie #mh#. du etwa nicht? :D
wasn das für ne komische frage?? könnt ich ja schon fast als beleidigung auffassen #motz# #motz#
nene, natürlich bin ich n o.c.-junkie :D #mh# :D
Original von Larry
vielleicht SPOILER
also ich schreib extra vielleicht und klamemr das nich in diese Spoiler dingens ein, weil das nur ein Vermuntung ist.
Was aus dem Trailer hervorgeht sieht es nicht so aus als ob Ryan wieder nach Newport kommt, jedenfalls in der ersten Folge.
am Mittwoch werden ja unser aller Fragen benatwortet, vielleicht :D
RedDevil
05.07.2005, 14:37
Wohin haut den Seth eigentlich ab?
Interessiert euch das nicht?
Mich schon - weiß das jemand?
Zu Luke nach Portland oder so ähnlich. Auf jedenfall zu Luke...
Seth_man
05.07.2005, 14:45
Original von RedDevil
Wohin haut den Seth eigentlich ab?
Interessiert euch das nicht?
Mich schon - weiß das jemand?
ja er fährt definitiv nach portland zu luke.das ist auch die einzige info die ich weiß.den rest werden wir morgen sehen.
seth ist doch mal der süsseste zyniker den es gibt oder ??
Angie2516
11.07.2005, 20:26
Original von chino88
Original von Angie2516
@Chino88
klar tut er Ihnen weh. Vielleicht auch bewusst???!!!
das spielt aber bei der diskussion keine rolle,ich hatte ja am anfang geschrieben das ich es mies von seth finde das er abhaut,(egal ob er dadurch bewußt seinen eltern schadet oder nicht ;))
sicherlich tut er das bewußt,er ist ja sauer weil sandy und kirsten ryan einfach gehen lassen haben;)
Original von Angie2516Er gibt ja eigentlich jedem die Schuld dass Ryan weg ist und ihn nicht aufhalten konnte.
womit er auf mich nicht gerade einen reifen eindruck macht,marissa hat sche**e gebaut mit oliver,deswegen waren ryan und sie getrennt,aber ob ds dafür gereicht hat das er mit theresa schläft #hm#theresa ist unabhängig von oliver nach chino gekommen,soll heißen wenn die sache mit oliver nicht gewesen wäre dann wär theresa trotzdem aufgetaucht und es hätte sich was entwickeln können.das marissa schuld hat das thresa schwanger geworden ist und ryan somit weggeht ist für mich also von etwas weit hergeholt,aber dennoch ist der standpunkt vertretbar ;)
was aber ganz und gar nicht vertretbar ist ist die tatsache das er summer wehtut,denn sie konnte bei der sache gar nichts machen,hätte sie mit ryan reden sollen,hätte sie versuchen sollen ihn aufzuhalten?das hätte sie nie geschafft da ryan sich ja noch nicht mal von seiner liebe zu marissa aufhalten lassen hat ;)
sandy und kirsten haben auch das getan was sie konnten,sie haben ihn und theresa unterstützt und ihnen noch mehr hilfe angeboten aber ryan hat dankend abgelehnt weil er den cohens nicht noch mehr zumuten wollte.
und sandy konnte ryan ja auch nicht dazu zwingen zu bleiben,irgendwann muss jeder mal verantwortung übernehmen und seinen eigenen weg gehen...
Original von Angie2516Eltern sind eh mit sich und ihrer arbeit beschäftigt, eine Freundin u./o. Seine Freundin können das eh nicht verstehen bzw. sind definitv kein Ersatz für Ryan.
ich habe auch nie von ersatz gesprochen,das ist klar das summer kein ersatz für ryan ist(schon allein wegen der gespräche :D--->folge 1/19)
aber immerhin ist sie seine freundin und wenn er sie wirklich so sehr liebt dann sollte er versuchen die probleme mit ihr gemeinsam aus der welt zu schaffen
Original von Angie2516Übrigens auch wenn man jemanden liebt muss man manchmal Entscheidungen gegen denjenigen treffen ;) Kommt ganz auf die Situation an
ja,das lässt sich aber auch auf ryan beziehen ;)
ich führe das mal aus :D
seth liebt ryan ja wie einen bruder,aber wenn ihm so viel an ryan liegt dann muss er sich in dessen lage hinein versetzen und erkennen das es nunmal manchmal nicht anders geht,was heißen soll er soll quasi die entscheidung gegen ryan treffen und ihn ziehen lassen ;)
außerdem könnten sie ständig telefonieren,das ist zwar was ganz anderes als ein gespräch von angesicht zu angesicht,aber dennoch besser als gar nichts
#nacht#
1. Stimmt! Er tut Ihnen weh. Korrekt? Nein. ;) Trotzdem nachvollziehbar dass er so gehandelt hat;)
2. Reife??? Nö. a) ist er eh noch ziemlich jung. Da setzt eher das Bauchgefühl ein wie beispielsweise bei einem 45 jährigen der "vielleicht" nochmal drüber nachdenkt. Im übrigen wenn ich dann doch die neue Folge mit einfliessen lassen darf: Da sah man das Alter als er meinte Ryan dürfe seinen Weg gehen also dürfte er das auch. Schön trotzig ála Teenager ;) b) vielleicht hat er auch sich selbst die Schuld gegeben bzw. daran gedacht dass selbst er ihn nicht hat halten können.
3. Stimmt wieder mit Punkt 1 überein. Klar kann Summer am wenigsten dafür bzw. konnte sie Ryan erst recht nicht davon abhalten zu gehen. Trotzdem hätte sie ihm nicht über diesen "Verlust" hinweghelfen können. Auch wenn sie das so sagt und mit Sicherheit auch so meinte. Aber Seth kennt sich selbst am besten und wusste sicher worauf das hinauslaufen würde. Vielleicht hatte er auf dieses Theater einfach keine Lust und ist eben geflüchtet. Vom Kern her nicht in Ordnung und unsereins meint er hätte ihr diese Chance geben sollen an seiner Seite zu stehen aber er hat nicht überlegt gehandelt.
4. Wie schon gesagt: Vielleicht hätte er ihr die Chance geben müssen. Aber vielleicht wäre es dann völlig zusammengebrochen weil sie ihm nie hätte etwas recht machen können??? Ich persönlich finde auch dass man versuchen sollte die Probleme gemeinsam zu klären. Mal aus meiner Erfahrung her: Die Mädels sind oft diejenigen die das auch gerne durchziehen wollen und hinter ihrem Partner stehen. Aber die Jungs lassen das nur selten zu. Ob das bei Freundinnen war oder bei mir selber ;) Es spielt hier allerdings auch wirklich immens das Alter eine Rolle.
5. Er hat ihn ja ziehen lassen. Trotzdem wäre sein Leben, sein Alltag nicht mehr der gleiche. Und das ständige Telefonieren würde es auch nicht bringen.
War jetzt ´n bisschen halbherzig. Hätte vielleicht doch gleich anworten sollen :D
O.C. Freak
13.07.2005, 21:53
Fand Seth schon von Anfang an genial! Und find auch das er mit Summer gut zusammenpasst! Seth ist von den Boys mein Lieblingscharakter und danach kommt natürlich Ryan! ^^
Seth_love
04.08.2005, 09:57
ohne seth cohen ist the oc, nicht mehr the oc!
er ist ja fast der einzige witz inne serie bringt! sandy bringt ja nebenbei noch ein paar wortwitze hinein aber seth ist die krönung der erdbeertorte^^
und man muss echt sagen wie sich seth verändert hat! ihr müsst euch mal folge 1 reinziehen und dann eine folge aus der 2. staffel!
am anfang wollte man ja adam brody garnet für die serie haben, weil er seinen gesamten text improvisiert hat, weiss net wo ich das her hab aber hab ich gelesn...
zach wirkt ja ganz nett, aber passt nicht zu summer , deshalb ;) daumen hoch für adam brody inn der serie als seth cohen alias Spiderman! =)
$ummer Breeze
05.08.2005, 22:10
Original von Seth_love
das denk ich auch ^^ das wär ohne ihn einfach nich mehr das gleiche ;) seine sprüche sind einfach die besten und wenn die fehlen würden o.O ich mag gar nich dran denken #8o#
Lil' Mischa
10.08.2005, 11:21
Ohne Seth kann man OC vergessen /:)
Aber ich muss ehrlich sagen als er das erste mal in der Serie auftriitt und dann so auf dem Boden sitzt und Ryan fragt ob er mitspielen will oder so hab ich ihn für etwas gestört gehalten /:) so wie er da saß #lachen#
Ach er ist so süß mit seinen sarkastischen sprüchen <3<3
Brody~Addicted
11.08.2005, 20:02
Original von $ummer Breeze
Original von Seth_love
das denk ich auch ^^ das wär ohne ihn einfach nich mehr das gleiche ;) seine sprüche sind einfach die besten und wenn die fehlen würden o.O ich mag gar nich dran denken #8o#
kann mich nur anschließen... ohne seth cohen wäre oc nicht so, wie es jetzt ist... ;) es wäre sicherlich nur halb so lustig... wer würde dann die trocknen kommentare bringen?!?! ;)
iloveseth
12.08.2005, 00:09
aber echt ;)
ihr habt eigentlich schon alles gesagt, aber seth ist einfach zu geil!!
oc ohne seth ist wie deutschland ohne regen....
oh man war er witz schlecht #lachen#
im gegensatz zu den witzen von seth #anbeten#
Imaginary
12.08.2005, 09:44
Das ist wie mit jeden Charakter in O.C. ohne ihn wäre es nicht das gleiche.
Und Seth gehört nun mal zum Hauptcast dazu, was auch verdammt gut. Seine Sprüche würden einen fehlen. Dabei kann man sich immer kaputtlachen, weil sie immer richtigen Moment kommen. Irgendwie ist er auch noch ein Kind, mit so einer verspielten Art finde ich. Das macht ihn nur noch niedlicher. Wie er sich man manchmal anstellt, zum Todlachen. Deswegen ist er verdammt wichtig finde ich!
ich finds gut von seth das er eingesehen zu haben scheint,das mit summer in absehbarer zeit nichts laufen wird und ihr nun nicht ständig hinterherläuft.
bin aber mal gespannt wie das mit alex weitergeht ;) #hm#
kann mir ma jmd sagen, welche comics seth liesst?:D
Ich glaube JLA, Legions und dann den ganzen DC Superman kram. http://www.dc-comics.com/ /:)
seth cohen ist einfach seth cohen... ohne ihn wäre OC langweilig, denn man könnte nicht mehr über seine sprüche lachen... die kommen immer so zwischendurch und ich kann immer gar nicht aufhören zu lachen, weil er immer den richtigen zeitpunkt für solche sprüche trifft... er ist echt eine meiner lieblingscharaktere, er passt mitten in die serie und ist einfach nur zum wegschmeissen komisch!!!
Seth ist einer der coolsten Charaktere bei OC. Obwohl er bevor Ryan kam immer ein Außenseiter und Looser ohne richtige Freunde war ist er nicht verstockt oder schüchtern geworden, sondern sprüht vor Witz. Seine Sprüche sind einfach der Hammer und in Kombination mit Capt. Oats ist er einfach nur noch knuffig. Ich hoffe dieser Charakter verschwindet nie aus OC, weil er ein enorm wichtiges Kernstück der Serie für mich darstellt.
Seth ist einfach Seth Cohen, einfach supergenial und witzig!! er sieht das auch so witzig dass er unbeliebt und en loser ist .
voll witzig war die szene wo er , luke, marissa und ryan in die schule gelaufen sind.
luke :jetz ich werd für immer der mit dem schwulen vater sein
marissa: und ich immer die die in Tijuana fast an ner Überdosis gestorben wär
ryan: ich der schlägertyp aus chino
seth: ja und ich....äh...ich werd eben für immer seth cohen sein
Summer-Roberts
17.04.2006, 13:56
Seth macht OC viel lustiger, und spannender seine Sprüche sind toll.. hihi
Ryan_Seth_are_cute
24.05.2006, 18:27
Also Seth ist nach Ryan meine Lieblingsfigur!(siehe Nick #lachen#) Ich finde ihn total lustig! Ohne seine Sprüche wäre O.C. nichts! Seine Sprüche sind einfach nur kult!
Und wenn er mit Summer zusammen ist ist er auch voll lieb zu ihr! #zweidaumen#
Und die Sache mit Captain Oats ist ja auch voll sweet!
Ohne Seth gäb es für mich kein O.C.! #hallo#
fabibutz
26.05.2006, 08:48
SETH IST DER BESTE!!!! #rot# #hallo# :D
http://www.nowtoronto.com/minisites/tiff/2005/starwatch/sw42.jpg
http://i27.photobucket.com/albums/c160/adampappic/00021bq.jpg
http://i8.photobucket.com/albums/a19/gangstaville246/Icons/sethbanner001.jpg
und jetzt soll mir niemand mehr sagen, er sei nicht herzig =)
Original von fabibutz
SETH IST DER BESTE!!!! #rot# #hallo# :D
Abgesehen davon, dass auf den Bilder zweimal Adam Brody zu sehen ist. /:)
Principessa
04.06.2006, 18:15
Hi,
was ist Seths 2. Vorname? Ich hab den nicht richtig verstanden...
Sorry, wenns schonmal erwähnt wurde, hab nichts in der Suche gefunden... #hm#
Principessa
04.06.2006, 18:29
Ah, vielen Dank! :o)
O.C-FAN17
12.06.2006, 16:48
Original von meZz
Seth Ezekiel Cohen
Oh das wusste ich garnicht das er noch einen zweiten Vornamen hat! Wieder was dazu gelernt!
Aber den zweiten Namen hab ich noch nie gehört hat der eine bedeutung?
Marc Cohen
12.06.2006, 17:24
Original von O.C-FAN17
Original von meZz
Seth Ezekiel Cohen
Oh das wusste ich garnicht das er noch einen zweiten Vornamen hat! Wieder was dazu gelernt!
Name: Ezekiel
Herkunft: hebräisch
Bedeutung: Ezechiel "Gott stärkt", Ezechiel bzw. Hesekiel ist ein Prophet in der Bibel
Seth/Ryan
13.06.2006, 08:46
Seth is der größte ich will dass er wieder so witzig ist wie in staffel 1 und mehr fun in oc reinbringt
ezekiel der name is nur 1 oder 2 mal gefallen in staffel 2 glaub ich....
O.C-FAN17
14.06.2006, 17:34
Original von Marc Cohen
Original von O.C-FAN17
Original von meZz
Seth Ezekiel Cohen
Name: Ezekiel
Herkunft: hebräisch
Bedeutung: Ezechiel "Gott stärkt", Ezechiel bzw. Hesekiel ist ein Prophet in der Bibel
Danke!!!!
summerCohen
09.07.2006, 09:41
Cool was man hier alles erfahren kann danke auch das wollte ich nämlich auch gerne wissen und ja seth ist der beste :D
Juvileyris
17.07.2006, 13:53
Er ist einfach ein kleiner Zuckerengel.
Wirklich einfach nur mehr total süss.... *smile*
Ein kleines Schatzal
Naja genug davon. Is einfach toll das er dabei ist.
Mit seinem Humor ist die Serie gleich doppelt so toll.... :D
Ja, ohne ihn würde ich OC sicher nicht so gern schauen
KiLLeR.KiRsChe
18.08.2006, 16:01
Also ich find...er ist einfach nur geil!
Die Sprüche die er drauf hat...göttlich!
und er sieht hammer gut aus !
und sowieso und überhaupt wär ohne ihn alles doof x)
ich sag nur 'Genitalwarzen' :D
Summer-Roberts
18.08.2006, 16:32
Seth ist Bombe!!
Seine Witze sind so gut, bis ich fertig gelacht hab, hab ich die ganze nächste Szene verpasst!!
Der Anfang der letzten jFolge war besonders geilooo
Seth: OH Caitlin du hast.. du bist
Cailtina: Brüste??
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Das war sooo geil ey!!
KiLLeR.KiRsChe
18.08.2006, 19:55
das ist wieder so ne typische seth-nummer *lol*
obwohl ich mini-coop nicht mag...da musste ich auch lachen xD..jaa ich gebs zu :P
jaaah ich bin ganz deiner meinung *hrhr*
Ja, seine Mum nennt ihn Ezekiel, als er am Beginn der zweiten Staffel nicht mehr nach Hause kommen möchte und sie mit ihm telefoniert ... kurz danach, wird er glaub auch nochmals von seinem Dad so gerufen weil er was ausgefressen hat ... an was anderes erinnere ich mich nicht ...
Mag Seth auch sehr ... er bringt irgendwie "frischen Wind" in die Serie und weil man es nicht oft genug sagen kann - wenn er so verlegen guckt, dann hüpft mein Herz ... total schnuckig! #rot#
NERO2810
12.09.2006, 08:44
Original von *Linn*
Mag Seth auch sehr ... er bringt irgendwie "frischen Wind" in die Serie
Frischer Wind? Der ist doch schon seit 01x01 dabei. Was ist denn daran frisch? Und wenn die Autoren gerade im Formtief stecken, lassen sie Seth eins, zwei Mal lügen und man treibt die Story dadurch voran /:)
TanjaCohen
12.09.2006, 10:14
Ich glaube Linn meinte damit, dass er immer wieder witzige Sprüche auf Lager hat und ohne ihn die STorylines der Serie ziemlich langatmig und langweilig wären.
summerCohen
14.09.2006, 10:25
Ja ich glaube so hab ich das auch verstanden :D
ich finde seth suuperlustig, vor allem mit sandy zusammen, die haben halt den glecihen humor
Brody~Addicted
16.09.2006, 19:04
er ist ja, wie solls bei meinem nick auch anders sein, mein lieblingscharakter... aber sein momentanes verhalten, sei es noch so gutherzig und aufopfernd gemeint (damit summer ihren studienplatz an der brown nicht aufgibt), nervt mich irgendwie... es wäre so viel einfacher, wenn er summer alles sagen würde... und vor allem nicht so schmerzhaft!
ViiViianA
11.10.2006, 13:29
seth is echtn guter junge, wenn er auch manchmal genau das Gagenteil beweisen will #lachen# Das witzigste an Seth sind natürlich seine Sprüche :D Kann nich genug davon kriegen aber ich muss sagen Sandy's Sprüche sind auch nicht schlecht ;)
summerCohen
11.10.2006, 17:26
Wie der Vater so der Sohn? Kann man dazu auch sagen ich find die Rolle passt perfekt zu beiden und ich kann mir auch keine andere bei den beiden vorstellen
Ryan_Seth_are_cute
12.10.2006, 10:45
Ja bin ganz eurer Meinung das Seth einfach wahnsinns gute Sprüche hat und somit O.c. auflockert.
Was mich aber echt geschockt hat war das er gekifft hat, das hätte ich echt nie von ihm gedacht. Ok er macht vielleicht so ne Phase durch, aber von ihm erwartet hätte ich das nicht. Und das er ja dadurch die Newport Group in Brand gesetzt hat #8o#
Na ja ich hoffe Sandy kann ihn aus dem Gefängnis rausholen, bin schon gespannt wie es weiter geht mit ihm!
Summer&Seth-Fan
16.10.2006, 17:06
Also ich finde Seth sehr cool. Obwohl er ja am anfang der 1. Staffel als Loser und Langweiler dargestellt war. Ja der hat schon immer lustige Sprüche auf Lager. :p #lachen#
summerCohen
17.10.2006, 09:00
Ich könnt mir ihn aber in keiner anderen Rolle vorstellen als den Loser da würde irgendwie nichts anderes zu ihm passen
Juvileyris
17.10.2006, 09:32
Also Seth muss man einfach mögen. Er hat immer nen tollen Spruch drauf und ja... zusammen mit Sandy... unglaublich.
Den gleichen Humor, aber am besten war es immer wenn er und Sandy die Kochkünste von Kirsten lächerlich gemacht haben :p
ViiViianA
17.10.2006, 12:35
#lachen# lol
Die beiden sind einfach ein eingespieltes Team :D
Oder in 3x25 als Sandy Sett umarmt hat Sandy irgendwas von ich liebe dich gesagt und dann hat Seth gesagt er würde so etwas nicht zu einem Mann sagen :p Ach Seth is eben das lustige an O.C. #mh#
O.C.onne
17.10.2006, 12:42
ich find die folgen übel witzig indenen seth sich über luke lustig macht #lachen#
NERO2810
17.10.2006, 14:49
Original von O.C.onne
ich find die folgen übel witzig indenen seth sich über luke lustig macht #lachen#
...vor allem beim Playstation spielen in der 2. Staffel :D
Seth hat echt so nen geilen Humor! Ich mag ihn sehr gern! Und er sieht auch noch so niedlich aus. Da komm ich echt ins Schwärmen! Muss immer so lachen wenn er wieder was in seinem trockenen Humor sagt! Einfach super! Ich mag den Chara sehr!
summerCohen
21.10.2006, 18:51
Du sagst es er sieht niedlich aus und irgendwie so unschuldig oder?
angeleye
09.01.2007, 21:21
Ja, ja. Seth Cohan. Is schon ne Sache für sich. Hammer Typ und der Humor is auch einfach erste Sahne.
Original von angeleye
Ja, ja. Seth Cohan. Is schon ne Sache für sich. Hammer Typ und der Humor is auch einfach erste Sahne.
Das auch und ich mag seinen Sakasmus !
Und seine Angewohnheit aus der schlimmsten Sache nen Witz zu machen ^^
Seth redet zwar immer von sich selbst und hat manchmal auch kein anderes thema als sich selbst aber trotzdem ist er voll lustig und man kann sich da immer auf ihn verlassen
Yunalesca
12.01.2007, 14:04
Original von Heval
Seth redet zwar immer von sich selbst und hat manchmal auch kein anderes thema als sich selbst aber trotzdem ist er voll lustig und man kann sich da immer auf ihn verlassen
Das ist ja auch meistens das witzige an ihm das er immer nur von sich redet ^^
Ne Seth ist schon toll, ich finds immer so süß wenn der versucht eine Situation zu retten und es dann so gut wie immer in die Hose geht #lachen#
fabibutz
09.02.2007, 20:21
ich muss mal meine gefühle für seth loswerden #rot# :p
er ist einfach absolut die beste person in o.c. ich liebe ihn für immer; sein charakter ist so etwas von geil #geil# #hammer# und sein aussehen ist auch voll cool :D :D hihi.. sorry, aber ich musste das loswerden :D :D #schaeu#
ryan atwood cohen
09.02.2007, 20:29
da stimm ich dir 100%ig zu fabibutz... und nich zu vergessen seine witze und das er skateboard fährt... :D
oh ja, das skateboard!!!!
das macht ihn seeeeeehr sympathisch....
seth ist echt der beste, seine klamotten, sein humor (die witzchen mit sandy immer #lachen#), das skateboard,usw.... #mh#
ich liebe ihn #rot#
ryan atwood cohen
10.02.2007, 15:26
du wirst doch nicht etwa Zac betrügen?? :p
boah aus seths mund kommen echt die geilsten sachen... ohne ihn wäre ryan nicht so lustig wie er es manchmal ist.... :D
ironiker
10.02.2007, 15:28
also ich finde seth echt genial! er redet immer voll geiles zeug! "das war sex!" "jep!" :D find ich einfach voll geil.. seth ist spitze..
Original von ryan atwood cohen
du wirst doch nicht etwa Zac betrügen?? :p
boah aus seths mund kommen echt die geilsten sachen... ohne ihn wäre ryan nicht so lustig wie er es manchmal ist.... :D
ich, nein, niemals =;
dem bleib ich treu ;)
ja, seth färbt manchmal ziemlich auf ryan ab...das ist hammer. es gibt eigentlich in jeder folge was zum ablachen #bana#
Seth is sau cool^^
Dem sei Geschichte überhaupt is interessant, da er von nem kleinen Streber und durch Ryan so eigentlich selbstsicherer wird und sogar auf einmal zwei Frauen hatte die was von ihm wollten^^.
Seine Art find ich auch irgentwie cool ich frag mich wie man so viel reden kann^^ Wobei das kann ich auch aber net ganz so arg. Und er is ja in der dritten Staffel voll der Anime/Yakuza fan das mir selbst sau gut gefällt. Nur doof von ihm find ich das er so viel über sich redet ohne auf die anderen zu achten.
Und Skateboard fahren kann er ja auch noch^^
Lauri_sun
18.03.2007, 16:58
ivch finde es gibt keinen süßeren, genialeren, lustigeren, besser ausehend, skateboardfahrenden, segelnden, viel redenden chara. #rot# :p man muss ihn einfach lieben #blumen# #bighug# =P~
Seth and Summer
16.07.2009, 13:19
seth ist einfach nur cool
Seth ist einfach nur cool
mit allem was er tut, sagt und macht xD
SummerLove.
21.07.2009, 15:52
jaa ohne ihn wäre o.c. noch nicht mal halb so witzig.
und dann wäre`s auch nicht meine allerrliebste serie geworden ;)
Seth and Summer
22.07.2009, 11:20
bei mir ist auch OC zur lieblingsserie geworden durch seth
SophiaIsTheBest
29.07.2009, 16:48
also am anfang mochte ich ihn nicht da bin ich ganz ehrlich...aber jetzt find ich ihn einfach nur super^^ er ist lustig und hält immer alle auf trab^^ oc ohne ihn würde nicht gehn
KirstenCohen94
29.07.2009, 16:49
Ich sag dazu nur
Seth spricht fließend Sarkasmus:D:D
SophiaIsTheBest
29.07.2009, 17:16
dass stimmt^^ bei ihm weis man machmal nicht mal mehr ob er was ernst mein oder nicht^^ das hat er auf jeden fall von seinem vater
KirstenCohen94
29.07.2009, 17:17
Ja!
Genau so wie die Augenbrauen...das ist vererbar:D:D^^
SophiaIsTheBest
29.07.2009, 17:22
haha die augenbrauen xD xD die sind echt klasse^^ aber das ist eben das zeichen der cohen boys^^ sarkasmus und augenbrauen^^
Seth and Summer
31.07.2009, 13:40
der sarkasmus war einfach nur genial
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.