PDA

Vollständige Version anzeigen : Ryan & Theresa

dynamite
11.04.2005, 15:11
hab gesehen, dass es hier noch kein solches thema gibt...
ich versuch nun schon in mehreren ecken das rauszufinden...
kann mir jemand sagen, was aus deren baby wird??

O.C.Nati
11.04.2005, 16:53
Jau, das würd mich auch ma interessieren ;) Ich hab grad das 3. Buch angefangen und Ryan tut mir total leid, weil sein Leben jetzt schon wieder so durcheinander is :( Ok, eigentlich is das typisch für so Serien (so von wegen Spannung halten usw.), aber ich find´s trotzdem blöd [-( ;)

dynamite
11.04.2005, 17:35
zu welcher staffel ist denn das dritte buch?

O.C.Nati
11.04.2005, 17:44
Ich bin mir nich sicher, auf deutsch is das ja noch gar nich erschienen, aber ich glaub die 2.

+*~Ryan~*+
11.04.2005, 17:49
sorry, aber wer ist theresa und welches baby??passiert das nur im buch oder auch in den verfilmten staffeln??Greetz

O.C.Nati
11.04.2005, 17:52
Theresa is Ryans Ex-Freundin aus Chino. Sie kommt irgendwann nach Newport, die 2 verbringen ne Nacht zusammen und sie wird schwanger und weiß nich ob Ryan oder ihr Ex-Velobter der Vater is. Das passiert auch in den verfilmten Staffeln, so weit ich weiß.

+*~Ryan~*+
11.04.2005, 18:09
die schwarzhaarige aus rückkehr nach chino.......?!

O.C.Nati
11.04.2005, 18:12
Genau :)

dynamite
13.04.2005, 10:06
weiss denn niemand hier, was aus deren baby wird??

kat
13.04.2005, 10:29
das ist noch nicht klar.

sie hat ryan erzählt, dass sie das kind verloren hätte, damit er wieder nach newport zurück geht. weil sie gemerkt hat, dass er nicht glücklich mit ihr in chino ist.
im anschliessenden gespräch mit ihrer mutter war aber klar zu erkennen, dass das nur eine lüge war.
demzufolge war sie wohl weiterhin schwanger.
das kind müsste eigentlich irgendwann ende der 2. staffel zur welt kommen. aber ob (ich denke schon, dass sie es tun werden) und wann sie das thema nochmal aufgreifen werden, ist noch nicht klar.
ryan weiss ja nichts davon und über theresa in chino wird nicht berichtet. sie können das also ganz nach belieben dann wieder in die story einbauen, wann sie wollen.

Deko
13.04.2005, 10:35
Ich persönlich glaube ja das das Thema am Staffelende vielleicht nochmal aufgegriffen wird. Dritte Staffel fände ich persönlich etwas spät und was könnte ein besserer Cliffhanger sein als eine Theresa die plötzlich mit dem Kind in der Tür steht. #hm#

Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Jessi2801
13.04.2005, 10:53
Glaube nicht, das das so sein wird, habe gerade gelesen, das eine andere bekannte Person zum Staffelende wieder kommt bzw. soll!

dynamite
13.04.2005, 11:07
bestimmt anna... das wäre doch cool!!
aber die story finde ich schonmal sehr interessant! vielen dank für die antworten!!

MindOne
13.04.2005, 12:15
ich hoffe mal auch auf anna.
aber ich denke auch das Theresa + kind noch auftauchen werden.
Nehme mal an wenn Ryan wieder mit Coop zusammen ist , und das baby wieder alles kaput macht zwischen den beiden.

Jessi2801
13.04.2005, 13:27
Nicht Anna, leider!

Oliver kommt wieder!

kat
13.04.2005, 13:29
Original von Jessi2801
Oliver kommt wieder!
oh nein, nicht ausgerechnet der. fand ihn beim letzten mal schon so nervig. #verärgert#
ist das sicher?

MHR-Speedy
13.04.2005, 13:37
der hats wirklich nötig zum psychopaten zu gehen dem sein scheiss gelabe geht mir in countdown auch voll gegen strich!!...aber son typ muss halt in sone serie rein

O.C.Nati
13.04.2005, 15:39
Naja, wenn Theresa mit Baby wieder auftauchen würde wär das doch irgendwie n bißchen phantasielos, oda!? Ich meine, da hätte Ryan ja das selbe Prob wie jetzt, ausser Theresa bleibt mit ihm in Newport. Vielleicht setzt sie das Kind ja bei ihm aus oda so ;) Also ich denke auch, dass sie zurückkommt, die Frage is nur wie :-? Aber von mir aus könnte sie ruhig wegbleiben, die tut Ryan nich gut #motz#

Jessi2801
13.04.2005, 16:58
Oliver tut Ryan genauso wenig gut denke ich.
Anders gesehen ist ja auch Trey da der ihm jetzt helfen kann, der kennt Ryan ja schließlich auch sehr gut, wahrscheinlich besser wie alle anderen!

hier nochmal die Quelle wo das mit Oliver stand:

Episode 2.24: Title Unknown (Season finale)
Airdate: May 19, 2005

04/11 - One word most fans will not like: Oliver. Yep, Oliver is back. Even if you don't like him, admit that you are curious as to why the hell they are bringing him back, right? We see him at the Suriak Mental Institute where he meets his rather bossy new roommate, Andrew. Who'll win the fight, Andrew or Oliver? Why is Oliver back and what does he have in store? Watch the episode and you'll know! Sandy drops by the institute to see Oliver. Marissa receives a letter that shakens her up to the point that Julie wants to get her a bodyguard. Kaitlin is back from boarding school. There is a funeral... but whose? Dum dum dum dum! You'll have to watch to find out! Source: SpoilerFix.com

O.C.Nati
13.04.2005, 17:00
Ja, klar, die sollen beide wegbleiben :p

dynamite
14.04.2005, 13:31
Original von O.C.Nati
Naja, wenn Theresa mit Baby wieder auftauchen würde wär das doch irgendwie n bißchen phantasielos, oda!? Ich meine, da hätte Ryan ja das selbe Prob wie jetzt, ausser Theresa bleibt mit ihm in Newport. Vielleicht setzt sie das Kind ja bei ihm aus oda so ;) Also ich denke auch, dass sie zurückkommt, die Frage is nur wie :-? Aber von mir aus könnte sie ruhig wegbleiben, die tut Ryan nich gut #motz#

ich glaub auch, dass das nicht passen würde, wenn da auf einmal ein baby mit im spiel wäre. eine serie über teenager... da ist ein baby viel zu schwer einzubauen auf dauer.
aber ein gastspiel wird sie garantiert nochmal haben... schliesslich muss doch gezeigt werden irgendwann, was daraus geworden ist...

Jessi2801
14.04.2005, 21:06
Vieleicht zum einstieg der 3 Staffel?

Keine Ahnung, doch es ist ja nichtmal sicher, das Ryan der Vater ist!

O.C.Nati
15.04.2005, 14:07
Jau, vielleicht macht Theresa ja auch nen Vaterschaftstest, stellt fest, dass es der andere is und Ryan is ganz ausm Schneider. Oda sie weiß von Anfang an dass er´s nich is, wollte aber nix mehr mit Eddy zu tun haben und hat ihn deshalb angelogen. Ziemlich unwahrscheinlich, aber die beste Lösung ;)

dynamite
15.04.2005, 14:59
hauptsache das kommt nochmal in der serie vor.. wär ja blöd, wenn man bis zum schluss unwissend bleibt...
aber wäre doch süss, ryan als daddy und dann marissa als stiefmutter... die darsteller müssen ja schliesslich mit uns zusammen älter werden... *g*

O.C.Nati
15.04.2005, 15:03
Stimmt, man sollte schon wissen was daraus wird, aber ich will trotzdem dass Ryan nich der Papa is *trotzig guck* :D Hm, ich find die sollten erstma ihre Jugend geniessen, Eltern werden können sie noch früh genug ;) Ryan sollte´s erstma geniessen können nen Dad zu haben (Sandy), bevor er selbst einer wird...

Jessi2801
16.04.2005, 09:06
Wenn sie´s ganz spannend machen wollen, könnten sie es ja auch irgendwie machen, das Eddie erefahren hat, das das Kind von Ryan ist und Teressa was angetan hat und nun kommt das Baby zu Ryan. Hört sich verrückt an, doch wäre doch was, Kirsten spielt dann mam solange Ryan in der Schule ist.
Ich weiß ich hab nen Knall, doch ist mir gerade in den Kopf gekommen.

MHR-Speedy
16.04.2005, 09:12
die idee wär nich schlecht aber kirsten muss ja abeiten während er in der schule is oder....`?

O.C.Nati
17.04.2005, 09:42
Na, als Seth n Baby war hat sie das ja auch irgendwie hingekriegt ;) Ansonsten kann Julie sich ja um ihren Stiefenkel(?) kümmern, dann tut sie auch ma was sinnvolles #pfeifen# :p

kat
17.04.2005, 13:06
Original von O.C.Nati
Ansonsten kann Julie sich ja um ihren Stiefenkel(?) kümmern, dann tut sie auch ma was sinnvolles #pfeifen# :p
das arme baby. #motz#

O.C.Nati
17.04.2005, 14:22
*lol* Die würd das doch eh nich machen und wenn doch würde Ryan ihr sein Baby bestimmt nich anvertrauen. Aber es wär schon lustig, sie ma Windeln wechseln zu sehn ;)
Hm, ich hab grad festgestellt, dass das ja ihr Stiefurenkel wär, wenn sie und Caleb Ryan denn ma in ihrer Familie akzeptieren würden.

Gathis
17.04.2005, 16:26
also ich glaub ja das theresa noch kommen wird. Ich denk aber es is auch möglich das sie wegbleibt weil es ja nich klar is von wem das baby is ob von ryan oder von eddie.

So meiner meinung nach sollte theresa nich kommen .. :) ich mag marissa oder lindsay mehr

kat
17.04.2005, 16:53
Original von O.C.Nati
Hm, ich hab grad festgestellt, dass das ja ihr Stiefurenkel wär, wenn sie und Caleb Ryan denn ma in ihrer Familie akzeptieren würden.
naja, die familienverhältnisse sind kompliziert.
wenn ryan und marissa irgendwann heiraten würden,
wäre julie sowohl ryans schwiegermutter, als auch seine stiefoma.
das kind wäre also ihr stiefenkel und gleichzeitig ihr stiefurenkel.
#devil2#

von denganzen anderen familienzuordnungen wollen wir gar nicht erst anfangen. das fand ich bei herr der ringe schon witzig und verwirrend zugleich (nur für leute, die die bücher kennen und somit die gesamten verwandschaftverhältnisse).

O.C.Nati
18.04.2005, 13:20
Also eigentlich würde Julie ja am besten in die Rolle der bösen Stiefmutter passen :p Naja, Kirsten wir sie bestimmt auch so empfinden ;) Aber ich glaub Ryan wird sie nie richtig akzeptieren, egal ob als Stiefenkel oder Schwiegersohn #motz#

dynamite
19.04.2005, 10:54
hmm... aber das wäre doch auch mal ne coole situation, wenn ryan jolie irgendwie aus der scheisse holen würde und sie sich bei ihm bedanken müsste... hehehe