Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 58
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
...2 Wochen später - back to the 50's...
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 11:26
Lucy-Diner-morgens
In diesen zwei Wochen passierte bei Lucy nicht viel, sie arbeitete jeden Tag im Diner und hatte nun eine Gehaltserhöhung in der Tasche.
Evan hatte sie nur einmal wieder getroffen und seid dem nichts mehr von ihm gehört, das mit dem Buch konnte sie sich jetzt wohl abschminken, aber das war im Moment einer ihrer kleinsten Probleme, denn ihre Eltern waren auf dem Weg nach Kalifornien um ihren Bruder zu besuchen und sie aufzusuchen und zur Vernunft zu bringen, aber sie hatte nicht vor sich blicken zu lassen oder ihnen auch nur zu sagen, wo sie wohnt.
Mit lange ausschlafen war heute aber nicht nichts, es hieß arbeiten.
Und so machte sich Lucy dann auf dem Weg zum Diner, wo sie sich ihre Schürze umband und anfing zu arbeiten. Überall lagen Flyer von der Verlosung und kurzer Hand entschloss sie sich, dort heute auch hinzugehen.
Alicia-zu Hause-morgens
In diesen zwei Wochen packte Alicia nicht einmal wirklich ihren Koffer aus, außer die Klamotten, die sie wechselte. Doch sie machte eh nichts anderes, als aufstehen, essen, zum Strand mit irgendwelchen Fremden und irgendwelchen Typen die Nächste zu verbringen und sich eins nach dem anderen rein zu ziehen, was sie bekam.
An diesem Morgen war sie erst um 5 zu Hause gewesen, war aber um 8 schon wieder wach. Und so sah sie auch aus. Auf das was Julie sagte, achtete sie nicht. So hatte sie es zu mindestens vor und bis jetzt klappte es auch.
Am nächsten Morgen, wurde sie früh wach und ging in den Klamotten, in denen sie geschlafen hatte nach unten.
In der Küche angekommen, durchsuchte sie erst einmal die Schränke nach etwas Essbaren, in der Hoffnung ihre Tante Julie würde nicht gleich plötzlich hinter ihr stehen.
Aber das was ihr größter Wunsch war, dass Julie sie nicht auf solche Veranstaltungen schickte oder mitschleppte.
Summer-zu Hause-morgens
Sie hatte in diesen zwei Wochen nicht viel von Seth gehört, aber heute war der Tag, an dem diese Verlosung war und sie hatte vor hin zugehen.
Ihr Vater war wie immer mit seiner Frau unterwegs und lies sich vielleicht höchstens für eine Woche sehen, dann musste er arbeiten, und dann stand schon wieder der nächste Urlaub an. So war Summer wieder alleine im Haus, nur heute war es anders, da Melody ja die Nacht spontan vorbei gekommen war.
Elena-zu Hause-morgens
Jetzt war es wirklich schon zwei Wochen her, als Ian ausgezogen war.
Ihre Eltern arbeiteten nur noch, weshalb, wenn sie zu Hause war alleine war. Auch wenn sie die meiste Zeit bei Ian war, oder er hier fühlte sie sich alleine in diesem riesen Haus, weshalb auch sie heute Abend auf diese Verlosung ging, sie hoffte mit Ian.
Pancakes<3
09.10.2011, 12:19
Evan - Diner - Morgens
Er lief jetzt schon seit einer Woche mit diesem Buch in seiner Tasche herum und wusste nicht wieso. Beim Diner musste er eh immer vorbei, wenn er an der Strand wollte. Und er war jeden Morgen am Strand. Heute Morgen hielt er vor dem Diner kurz inne, denn er hatte Lucy durchs Fenster gesehen, wie sie sich gerade eine Schürze umgebunden hatte. Er würde es peinlich finden, hier zu arbeiten. Aber das ging ihn ja nichts an. Zögernd öffnete er die Tür. Es war ncoh kaum jemand da.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 12:19
Julie - Zuhause - Morgens
Sie war schon eine ganze Weile wach und war im Garten beschäftigt wo sie den Gärtner auf die geringsten Fehler hinwies. Schlecht gelaunt über seine niedrige Kompetenz kam sie dann zurück ins Haus wo sie auch gleich Alicia antraf. Sie hatte sich keinen Deut verbessert in den 2 Wochen. Sie war schon am verzweifeln und hatte wirklich keine Idee mehr wie man sie dazu bringen konnte ihre Probleme anzuerkennen. "Na, freust du dich schon auf heute Abend?", fragte sie gleich. Es wäre schließlich eine Möglichkeit wahre Freunde in ihrer Liga zu finden und sich etwas anzupassen. In den vergangenen 2 Wochen tat Julie auch nichts großes. Ihr Leben war nicht sehr abwechslungsreich und deshalb freute sie sich umso mehr wenn mal wieder ein Event stattfand.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 12:22
Lucy-Diner-morgens
Sie wischte gerade die Tische ab.
"Lucy, hilfst du mir mal bitte?" fragte dann eine Neue.
"Die Kasse spinnt schon wieder."
"Pass auf!" sagte sie lächelnd, drückte einen Knopf und haute ein paar mal auf eine bestimmte Stelle.
Da sprang die Kasse auf.
"So, ruf einfach, wenn was ist!" lächelte Lucy.
"Danke Lucy, du solltest wirklich was besseres machen, du hast viel mehr drauf als das hier!"
"Aber zur Zeit ist es halt das Einzige was ich machen kann!" sagte Lucy und senkte den Kopf, während sie den Boden dann anfing zu wischen.
Alicia-zu Hause-morgens
Sie gähnte.
"Heute Abend, was ist da?" fragte sie nebensächlich und schob sich Cornflakes in den Mund, dann blickte sie kauend zu Julie, die wirklich immer top gestylte war.
Natürlich hatte Alicia auch tolle Klamotten und stylische und auch teure, aber nie so was unglaublich chices für solche komischen Events.
Pancakes<3
09.10.2011, 12:28
Evan - Diner - Morgens
Er hob eine Augenbraue hoch und ging dann auf Lucy zu. Ein paar Schritte vor ihr blieb er stehen. "Ich hab dir das Buch gebracht.", erwähnte er, ohne 'Hallo' zu sagen. Er hielt die Begrüssung eh nur für eine Floskel, die nichts aussagte oder brachte.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 12:28
Sie nahm ihr die Cornflakes aus der Hand und stellte sie auf den Tisch. Sie wollte sich auf gar keinen Fall die Laune durch sie verderben lassen. "Heute Abend." Sie brachte ein Lächeln zustande. "Gehen wir alle zusammen zu der 50er Jahre Party" Sie schaute sie durchdringend an. "Auch du.", sagte sie nun etwas lauter.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 12:33
Lucy-Diner-morgens
Sie erschrak ein wenig und drehte sich dann um,"Dir auch einen guten Morgen!" sagte sie lächelnd und stellte den Mopp dann in den Wagen und klopfte ihre Hände an der Schürze ab.
"Ich gehe mal nach hinten!" sagte das Mädchen und grinste nur.
Lucy schaute ihr nach und schüttelte nur schmunzelnd den Kopf.
"Danke, ich dachte schon du denkst nicht mehr dran, oder hast es dir anders überlegt!" grinste sie.
Alicia-zu Hause-morgens
"Ich? Vergiss es. Sowas ist nichts für mich und dabei haben wollt ihr mich doch sowieso nicht!" neinte sie gleich ab.
"Außerdem, möchte ich euch doch nicht blamieren, bloßstellen oder was auch immer!" sagte sie und grinste Julie gleich wieder blöd an und nahm die Cornflakes wieder in die Hand.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 12:37
Sie blieb fast erstarrt stehen. "Nein, du wirst mitkommen und dich gefälligst benehmen." Sie sah sie auffordernd an. "Du wirst dir was hübsches anziehen und dich dann auch amüsieren oder wenigstens so tun." Schließlich lebte sie unter ihrem Dach, was bedeutete das sie sich auch zu benehmen hatte.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 12:39
Alicia-zu Hause-morgens
"Tut mir leid Tante Julie, aber da wäre noch ein kleiner Harken. da es eine 50er Party ist, habe ich leider nichts anzuziehen. So ein Mist!" sagte sie dann voller Ironie
SuperSauerbraten
09.10.2011, 12:43
"Da haben wir ja Glück das ich Geld besitze und gerne shoppen gehe.", konterte sie dann amüsiert. An sowas sollte der Abend ja nicht scheitern.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 12:45
Alicia-zu Hause-morgens
Gleich verzog sie das Gesicht und kaute sauer auf ihren Cornflakes rum.
Dann dachte sie sich, dass sie ja auch einfach abhauen könnte und so hatte sie dann auch noch was neues zum Anziehen.
"Fine!" sagte sie dann einfach, drehte sich um und ging nach oben um zu duschen und sich mal was neues anzuziehen.
Pancakes<3
09.10.2011, 12:45
Evan - Diner - Morgens
Er zuckte mit den Schultern und steckte seine Hände wieder in die Hosentasche. "Ich hatte nicht so viel Zeit.", sagte er bestimmt und sah sie an. Vielleicht sollte er auch einfach wieder gehen.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 12:47
Lucy-Diner-morgens
Sie wendete das Buch in ihren Hände.
"Sicher, und keine Angst. Ich werde es sorgfältig behandeln!" grinste sie und legte es dann auf die Theke.
"Kaffee? Geht auch aufs Haus!" fragte sie dann.
Pancakes<3
09.10.2011, 12:53
Evan - Diner - Morgens
Er sah sie einen Moment an. "Ich trinke ihn schwarz.", sagte er dann als Antwort, ohne eine Regung zu zeigen. Er liess ihr ja wohl keine andere Wahl. Also setzte er sich an die Theke.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 12:55
Lucy-Diner-morgens
Sie ging dann zum Kaffeeautomaten und schenkte dann einen Kaffee ein und stellte ihm den dann hin.
"Und was hast du die letzten zwei Wochen so getrieben, oder erzählst du mir immer noch nichts?" fragte sie dann und dieses mal verzog sie keine Miene, sondern packte erst mal das Buch in ihre Tasche.
Pancakes<3
09.10.2011, 12:57
Evan - Diner - Morgens
Er nahm zuerst einen Schluck von seinem Kaffee. "Ich war viel unterwegs.", sagte er dann und trank nochmal ein bisschen. "Ich bin immer viel unterwegs.", fügte er hinzu. "Was hast du gemacht?"
SuperSauerbraten
09.10.2011, 12:59
Zufrieden lehnte sie sich an den Tisch. Vielleicht war sie doch eine gute Mum. Vielleicht war die Situation nur einfach was schwerer. Sie ging in ihr Ankleidzimmer und legte ihr schwarzer Kleid aufs Bett. Endlich mal wieder unter zivilisierte Leute kommen, dachte sich Julie und suchte sich dann noch passende Schuhe aus.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:01
Alicia-zu Hause-morgens
Nachdem sie geduscht hatte, geschminkt war, sich eine Jeans und ein Top angezogen hatte, machte sie sich noch Locken und band sich die Kette ihrer Mutter um. Über diese strich sie dann liebevoll.
Dann zog sie sich noch eine Jacke über und ging nach unten. Während sie ihre langen Haare unter der Jacke hervor zog.
http://www.gold-goldbarren.com/wp-content/uploads/2010/08/goldkette-kaufen.jpg
Lucy-Diner-morgens
"Ich habe gearbeitet und würde befördert!" sagte sie dann.
Wenn er wenig antworten konnte, konnte sie das auch.
Da kam auch der erste Kunde.
"Einmal Pancakes zum Mitnehmen, bitte!" sagte er dann.
"Gerne, kommt sofort!" sagte sie dann und gab die Bestellung nach hinten weiter.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 13:08
Julie - Zuhause - Morgens /(: ♥
Julie hatte währenddessen ihre Tasche gepackt und wartete nun in der Diele auf Alicia. Auch sie zog sich noch eine dünne Jacke über und verließ dann das Haus. Sie öffnete das Auto und stieg auf der Fahrerseite ein.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:10
Alicia-Auto-morgens
Sie ging dann nach draußen, zog die Tür ran und lief dann schneller Schritte die Treppe runter und kam dann beim Auto an.
In das sie dann schweigsam einstieg. Konnte ja lustig werden, dachte sie und schaute aus dem Fenster.
Pancakes<3
09.10.2011, 13:15
Evan - Diner - Morgens
"Achja? Jetzt darfst du sogar den Boden schrubben? Gratuliere.", sagte er sarkastisch und musterte den Kunden von der Seite her, während er weiter an seinem Kaffee trank.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:17
Lucy-Diner-morgens
"Haha, du kannst ja richtig lustig sein!" sagte sie dann und schaute ihn nur böse an.
"Ihre Pancakes!" sagte sie dann lächelnd zu den Kunden, der ihr dann das Geld in die Hand drückte.
"Stell dir vor, dass habe ich auch schon vorher gemacht!" sagte sie dann, während sie das Geld in die Kasse einsortierte.
"Ich weiß es ist kein toller Job, aber besser als nichts!" sagte sie dann, ohne ihn anzusehen.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 13:17
Julie - Auto - Morgens
Sie sah kurz zu Alicia und schenkte ihr einen mahnender Blick, damit sie sich anschnallte, was sie draufhin auch gleich tat. Zufrieden schaute sie noch in den Spiegel ehe sie sich dann umdrehte und mit einer Hand am Sitz festhielt um auszuparken.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:19
Alicia-Auto-morgens
Genervt stöpselte sie dann ihre Ohrhörer in die Ohren und drehte ihre Musik dann auf um erstens nicht die Musik aus dem Radio zu hören und zweitens nicht auch noch ein Gespräch mit ihrer Tante Julie führen zu müssen.
Also machte sie gleich ein wenig lauter und tippte dann zum Takt der Musik mit ihrem Fuß.
Pancakes<3
09.10.2011, 13:21
Evan - Diner - Morgens
"Ist nicht meine Sache.", meinte er nur. Es gab Leute, die mussten arbeiten. Und es gab Leute, die konnten es sich leisten. "Was machst du heute?", fragte er so ganz nebenbei und hoffte, er hoffte, dass sie nicht an diese Versteigerung kam. Seine Mum war eng befreundet mit der Veranstalterin und hatte ihn einfach so mal zur Verfügung gestellt. Jetzt durfte er sich den Abend lang in einem 50er Jahre Anzug rumlaufen und nett zu irgendwelchen Mädchen sein.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 13:22
Julie - Auto - Morgens
Sie konzentrierte sich auf die Straße und fuhr dann gleich Richtung Mall. Dort angekommen schnappte sie jemanden den Parkplatz weg und fuhr sich dan durch die Haare als würde sie sich für was besseres halten. Der Mann fuhr genervt davon um sich einen anderen Parkplatz zu suchen.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:27
Lucy-Diner-morgens
"Ich gehe auf so eine Verlosung!" sagte sie dann und schob ihm einer der Flyer hin.
Dann wischte sie die Theke ab.
Alicia-Mall-morgens
Sie zog sich wenig begeistert die Ohr stöpsel aus den Ohren und stieg aus.
Aber im Grunde war es schon ein wenig amüsant, wie der Mann genervt weg fuhr und wie jung Julie für ihr Alter geblieben war.
Pancakes<3
09.10.2011, 13:32
Evan - Café - Morgens
Er zuckte nicht mit der Wimper und sah sich den Flyer an. Er hätte ncihts anderes erwarten sollen. "Vielleicht sieht man sich ja da.", sagte er dann ungerührt.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 13:33
Julie - Mall - Morgens
Sie stieß die Autotür zu und machte sich dann mit Alicia auf den Weg in die Mall. "Hast du schon eine Vorstellung was du anziehen willst und was für eine Frisur du dir machen willst?", fragte sie dann unterwegs und sah Alicia von der Seite prüfend an.
/ich bin erstmal weg.. lernen
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:37
Lucy-Diner-morgens
Sie drehte sich von der Kaffeemaschine weg.
"Du willst dich versteigern lassen?" sagte sie dann und musste fast lachen, was sie aber schnell in ein schmunzeln umwandelte.
Alicia-Mall-morgens
"Abgesehen davon, dass ich nicht mit will, nein!" sagte sie dann und ging Julie dann in den Laden hinterher.
"Schlicht und offen!" sagte sie dann aber kühl, als sie den laden betraten.
Von den bunten Farben hielt sie sich gleich fern und ging auf ein graues kariertes Kleid zu, wo schon die passenden Schuhe zu standen.
Gleich bekam sie ein kleines Lächeln, was sie aber versteckte. So ein Kleid hatte ihre Mutter mal getragen, gleich strich sie sich wieder über die Kette.
Doch als sie den Preis sah, fiel sie sofort zurück in ihre miese Laune.
"Das bringt doch nichts!" sagte sie und lies das Preisschild los. Selbst wenn ihr vieles egal war, konnte sie das nicht von Julie erwarten, aber der Rest der Kleider waren ihr zu bunt.
Pancakes<3
09.10.2011, 13:41
Evan - Diner - Morgens
Er schmunzelte sie auch kurz an und senkte dann seinen Blick auf den Kaffee vor ihm. Einen Moment später blickte er wieder zu ihr und sagte in seiner anzüglichen STimme: "Ich bin ein Wohltäter." Schliesslich war das ganze ja ne Wohltätigkeitsveranstaltung.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:42
Lucy-Diner-morgens
Sie legte den Kopf schief und schmunzelte.
"Wusste ich doch, dass in die ein guter Kern steckt!" sagte sie dann ernsthaft, klopfte ihm auf die Schulter und ging zu einem Tisch, wo sich gerade ein Pärchen nieder gelassen hatte.
Pancakes<3
09.10.2011, 13:49
Evan - Diner - Morgens
Er starrte auf seine Schulter, wo sie ihn berührt hatte. Irgendwie war sie ihm ein wenig zu vertraut. Hoffentlich ersteigerte sie ihn nicht. Denn dann wäre er gezwungen, sie einen ganzen Abend lang wie ne Diva zu behandeln. Er sah ihr nicht nach, als sie zu dem Pärchen ging und trank weiter an seinem Kaffee. Als sie wieder zurückkam, fragte er sie: "Und, hast du vor jemanden zu ersteigern?"
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:53
Lucy-Diner-morgens
Sie schenkte während der Frage zwei Kaffee ein.
"Weiß nicht, erstens wegen dem Geld und ich kenne ja keinen, wäre aber schon Lustig!" sagte sie dann und ging zu dem Pärchen.
Als sie wieder kam, schoss ihr der Gedanke durch den Kopf, dass er vielleicht dachte, sie würde ihn ersteigern wollen oder ähnliches.
Erst wollte sie sagen, denk bloß nicht ich ersteigere dich dann, aber das lies sie bleiben.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 13:56
Julie - Mall - Morgens
Julie hatte schon einen Berg von Klamotten für sich und für Alicia gefunden. "Wieso probierst du es nicht an?", fragte sie dann als sie bemerkte wie sie nur das eine Kelid anguckte. Dann reichte sie ihr einen Berg von anderen Kleidern. "Die kannst du gleich auch noch an probieren.. wenn du schon dabei bist."
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 13:59
Alicia-Mall-morgens
Sie brach ja fast unter dem Berg zusammen.
Dann schaute sie von Julie zu dem Kleid.
"Hast du mal auf den Preis gesehen?!" fragte sie dann und brachte den Stapel Kleider in die Kabine, wo sie gleich die ganzen bunten aussortierte und wieder weg hing, dass von gefühlten 15 Kleidern nur 3 übrig blieben.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 14:02
Julie - Mall - Morgens
Sie schaute sie verwirrt an. "Was soll mit dem sein?" Als sie zur Umkleide ging um auf Alicia zu warten, schnappte sie sich selbst noch 2 Sachen die sie hübsch fand und verschwand dann kurzerhand selbst in einer Kabine daneben.
Pancakes<3
09.10.2011, 14:04
Evan - Diner - Morgens
"Dann lässt du es wohl besser bleiben.", sagte er wieder ungerührt. Es nervte ihn schon so genug. Er trank seinen Kaffee aus und drehte die Tasse in seinen Händen hin und her.
Will - Peer - Morgens
Am ersten Tag dieser zwei Wochen war Will gleich auf Jason getroffen - im Krankenhaus. Sie war aufgeboten worden um auszuhelfen. Es ging ihm schlecht und sie fühlte es. Also brachte sie ihm jeden Tag was leckeres und frisches zu Essen. Er konnte sich ja nicht ernsthaft von diesem Kantineessen ernähren, fand sie. Ausserdem versuchte sie für ihn immer unbeschwert und gut drauf zu sein. Sie wollte ihn auch mal zum Lachen bringen. Willow wusste nicht, was genau los war, aber er würde es ihr sicher erzählen. Sie schwärmte unglaublich für ihn. Nur hatte sie jetzt irgendwie niemanden mehr, mit dem sie darüber reden konnte. Mit Matthew hatte sie sich gezofft. Erst nach einer Woche hatte sie ihm einen Brief geschrieben. Sie war vorher kurz vorbeigegangen, aber er war nicht dagewesen oder hatte sie nicht sehen wollen. Sie schrieb, dass es ihr sehr leid tat und sie sich entschuldigen wollte und sie schrieb auch, dass er nicht recht gehabt hatte und Jason sich nicht bei ihr gemeldet hatte, weil es ihm schlecht ging. Sie bekam nie eine Antwort oder ein Lebenszeichen von Matthew zurück. Dass das daran lag, dass sie schrieb wie eine Analphabetin, daran dachte sie nicht.
Heute war sie früh aufgestanden und jetzt joggte sie mit Billy Talent auf dem iPod über den Peer und zwischen den Leuten durch.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 14:05
Alicia-Mall-morgens
"Das Kleid ist verdammt teuer!" sagte sie dann und probierte ein dunkel blaues Kleid an.
Dann kam sie aus der Umkleide und schaute in den großen Spiegel.
Die Verkäuferin lächelte,"wunderschön!" aber Alicia fand es passte nicht und starrte nur wieder zu dem grauen hinüber.
Lucy-Diner-morgens
"Wieso gehst du überhaupt hin?" fragte sie dann und lehnte sich an die Theke.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 14:30
Julie - Mall - Morgens
Julie kam aus der Umkleide in einem engen roten Kleid. Sie schaute an sich runter und lächelte zufrieden in den Spiegel. Als sie aufschaute und Alicia in dem Kleid sah warf sie ihr einen bewundernden Blick zu. "Du siehst toll aus!", meinte sie nur.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 14:33
Alicia-Mall-morgens
Sie war es nicht gewohnt so viele Komplimente zu bekommen, oder überhaupt was nettes.
Also schüttelte sie gleich schnell den Kopf und verschwand wieder in der Umkleide.
Auch die anderen beiden Kleider waren nichts, dann stand sie schließlich wieder vor dem grauen Kleid und lies den Stoff durch ihre Finger gleiten.
Pancakes<3
09.10.2011, 14:34
Evan - Diner - Morgens
"Will meiner Mum nen Gefallen machen.", genau so wars zwar nicht, aber das kam schon hin. "Schliesslich bin ich ja ein Wohltäter.", wiederholte er. DAnn schob er ihr die Tasse hin. "Krieg ich noch einen?"
SuperSauerbraten
09.10.2011, 14:37
Julie - Mall - Morgens
Julie hatte sich für vier elegante Kleider entschieden und kam nach einer Weile aus der Umkleide geschlüpft. Sie beobachtete Alicia für einen Moment und winkte dann die Verkäuferin zu sich rüber. "Wir nehmen die vier Kleider." Sie reicte der Verkäuferin die Kleider die sie im Arm hielt und deutete dann noch auf das graue Kleid. "Und dann noch das graue für mein Patenkind bitte." Als die Frau nicht so schnell reagierte warf sie ihr einen genervten Blick zu. Sie hatten ja nicht ewig Zeit.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 14:37
Lucy-Diner-morgens
"Achso!" sagte sie dann grinsend und nahm seine Tasse, die sie dann nochmal füllte und ihm dann zurück schob.
War er wohl doch gar nicht so ein 'böser' Kerl.
"Und was hast du heute noch vor?"
Alicia-Mall-morgens
Als die Verkäuferin dann zu ihr kam und dann das Kleid und die Schuhe entnahm, schaute sie nur traurig hinterher.
Doch dann wurde es mit zu Julies Kleidern gelegt.
Da verstand Alicia erst,"Tante Julie, dass kann ich nicht verlangen!" sagte sie dann und deutete auf das graue Kleid.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 14:41
Julie - Mall - Morgens
Sie nickte bloß. Sie wollte das dieser Abend zur Abwechslung mal perfekt wird und dafür würde sie auch gelf für hergeben. Schließlich kaufte sie sich ja auch gleich noch einiges an Klamotten dazu.
Pancakes<3
09.10.2011, 14:43
Evan - Diner - Morgens
Er nahm die Tasse wieder entgegen. "Bin unterwegs.", antwortete er. Aber dann wollte er sie doch nicht so abspeisen: "Ich geh an eine Ausstellung."
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 15:03
Alicia-Mall-morgens
"Danke!" sagte sie dann etwas netter als sonst.
Nun war es ein Grund weniger, wieso sie kein Bock mehr hatte, aber auch nur weil sie ein schönes Outfit hatte.
Lucy-Diner-morgens
"Und was für eine?" fragte sie dann nach.
Ian, zu Hause, morgens
Ian hatte die zwei Wochen damit verbracht, sich in seiner Wohnung einzuleben und wieder mehr Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Er fand schon, dass es ihnen gut tat, dass sie räumlich getrennt waren, auch wenn es seine Schattenseiten hatte. Wenn er abends alleine war, hätte er sich doch manchmal mal noch mit ihr vor den Fernseher gekuschelt, anstatt so ganz alleine, aber das war alles eine Sache der Gewohnheit. Amy hatte er in all der Zeit nicht gesehen, aber er vermisste sie sehr. Immer mal wieder hatte er versucht sie zu erreichen, doch sie schien seine Anrufe bewusst zu ignorieren. Er hatte ja verstanden, dass sie ihm böse war, aber er hatte gehofft, dass sich das nach ein zwei Tagen wieder legte. So langsam machte er sich ernsthafte Sorgen.
Lily, zu Hause, morgens
Da Lily und auch Eric sich sorgen um ihre Freundschaft gemacht hatten und keiner von Beiden über Gefühle reden wollte, hatten sie eine Abmachung getroffen, nach der sie die letzten zwei Wochen gelebt hatten. Sie waren jetzt Freunde mit gewissen Vorzügen. Natürlich war das Lilys geniale Idee gewesen und es schien nicht so, als hätte Eric viel dagegen gehabt. Lily konnte eigentlich kaum noch die Finger von Eric lassen, aber so gefiel ihr das. Irgendwas, und sie wusste noch nicht genau, was es war, machte den Sex mit Eric so besonders. Sie bekam nicht genug davon und dennoch war sie froh, dass ihnen dieses Gefühls- und Beziehungschaos ersparrt blieb. Bis jetzt jedenfalls.
June, zu Hause, morgens
Bei June hatte sich in den letzen zwei Wochen kaum was verändert. Ihre blauen Flecke waren zurück gegangen und auch ihre anderen Verletzungen heilten so langsam. Auch wenn sie jetzt etwas besser aussah, besser fühlen tat sie sich nicht. Alpträume quälten sie jede Nacht und ließen sie teilweise schreiend wach werden. Sie sah, wie alle sich Sorgen machten. Vorallem auch ihr Dad, der sie kurz besucht hatte. Er wusste nichts von der Vergewaltigung, weil er dann wohl total durchgedreht wäre, aber June wusste, dass er es ahnte. Immerhin arbeitete er für das FBI und war nicht dumm. Wenn man sie fragte, wie es ihr ging, war die Standartantwort immer noch, dass es ihr gut ging. Sie verließ aber kaum das Zimmer, nur nachts, um dann mal nach Hope zu sehen oder um die neuen Babysachen weg zu räumen. Michael hatte ihr das abnehmen wollen, aber sie musste es alleine tun, um damit klar zu kommen. Zum weinen fehlte ihr eh die Kraft.
Pancakes<3
09.10.2011, 15:07
Evan - Diner - Morgens
"Kunstfotografie.", sagte er. Und dann erzählte er ein wenig: "Es gibt so eine kleine Galllerie, in der ich oft bin, dort waren schon ziemlich gute Ausstellungen von Künstlern, die kaum Erfolg haben. Momentan zeigt gerade eine Fotografin aus Newport ihre Arbeit und ich wollte es mir mal ansehen."
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 15:10
Lucy-Diner-morgens
"Das klingt wirklich interessant, vielleicht werde ich mir das auch mal ansehen!" sagte sie dann, denn das klang wirklich vielversprechend.
"wie lange geht so eine Ausstellung?"
Pancakes<3
09.10.2011, 15:12
Evan - Diner - Morgens
Wieder überraschte sie ihn. Daran sollte er sich wohl langsam gewöhnen. "Das ist von Künstler zu Künstler anders. Dieses Mal solls ein Monat gehen.", erklärte er ihr. "Du interessierst dich für sowas?"
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 15:15
Lucy-Diner-morgens
"Ja, ich finde Kunst toll, ich versuche einfach zu interpretieren, was die Künstler mit ihren Malereien ausdrücken wollen." sagte sie dann.
"Und wenn es von New Port ist, würde ich es wirklich gerne sehen!"
Pancakes<3
09.10.2011, 15:24
Evan - Diner - Morgens
Er trank von seinem Kaffee. "Ich mag Fotografien lieber als Malereien. Sie sind konkreter.", sie drückten meistens genau aus, was sie meinten und dann musste man nicht mehr wirklich was interpretieren.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 15:26
Lucy-Diner-morgens
"Da hast du Recht, ich denke lieber über das nach, was andere versuchen auszudrücken und versuchen zu sagen!" meinte sie dann lächelnd.
Mischa<33
09.10.2011, 15:30
Amy, unterwegs, morgens
Die letzten zwei Wochen kamen Amy ziemlich lang vor. Und die meiste Zeit verbrachte sie also damit Sherlock Holmes Konkurrenz zu machen. Kurz nachdem June ihr erzählt hatte, was an dem Abend geschehen war, traf sie auf einen Mann, der ein solches Spinnennetz-Tattoo trug, welches June erwähnte. Es war nicht sonderlich groß, aber an derselben Stelle und wie wahrscheinlich war es, dass in Newport mehrere Männer ein solches Tattoo besaßen? Das dachte sich auch Amy. Sie wusste, dass sie sich hier auch in etwas verrennen konnten und es ein vollkommen Unschuldiger war. Aber das wollte sie ganz genau wissen. Zuerst ging sie ihm nach. Als er dann ins Auto stieg, fuhr sie ihm nach und dann verlor sie ihn aus den Augen. Die nächsten Tage verbrachte sie damit sich irgendwas zu überlegen… natürlich verhielt sie sich June und Michael gegenüber vollkommen normal und erwähnte gar nichts. Vielleicht irrte sie sich ja auch. Nun hatte sie das Kennzeichen, was ihr ja auch nicht viel brachte… sie wusste die Polizei würde ihr keine Auskunft geben. Sie versuchte es trotzdem. Also ging sie hin. Es war ziemlich viel los, weshalb sie eine ganze Weile warten musste. Als man sich endlich Zeit für sie nahm sagte sie genau das, was sie vorher hundertmal im Kopf durchgegangen war. Sie erklärte, dass ein anderes Auto in ihres rein gefahren ist und dass sie nur noch das Kennzeichen wusste. Man suchte gleich den Halter und dessen Akte heraus. Sie schien nicht gerade klein zu sein. Natürlich sagte man ihr weder den Namen noch die Adresse… und ihr Plan schien wieder zu verpuffen. Bis der Officer von einem Kollegen verlangt wurde und den Raum kurz verließ. Ohne auch nur darüber nachzudenken, was sie hier tat, schlug sie die erste Seite der Akte auf, die auf dem Tisch vor ihr zugeklappt lag und holte ihr Handy hervor, mit welchem sie schnell ein Foto machte. Um Name und Adresse abzuschreiben blieb keine Zeit. Zum Officer sagte sie noch etwas wie: „Ich glaube die Beule war schon immer da gewesen.“ Und ging wieder. Ziemlich leichtsinnige Officer hier… nun hatte sie die Adresse und den Namen…
Emily, zu Hause, morgens
Sie hatte in den zwei Wochen viel mit Charlie unternommen und versuchte so gut es ging offen zu sein und mit ihm zusammen zu sein – ohne dieses hin und her. Emily fühlte sich einfach unglaublich wohl bei ihm und er wurde ihr von Tag zu Tag wichtiger. Natürlich hatte sie sich mit Newport immer noch nicht angefreundet, aber Charlie machte das alles um einiges angenehmer und einfacher.
Eric, zu Hause, morgens
Sein Momentanes Verhältnis zu Lily war zwar ungewohnt, aber es störte ihn keineswegs. Es hatte doch irgendwo seine guten Seiten und solange beide Seiten damit klar kamen. Er versuchte trotzdem noch Zeit für sich zu nehmen oder einfach mal rauszukommen und andere Menschen kennenzulernen. Das zwischen ihnen war schließlich nichts Festes. Seitdem haben sie auch keinen einzigen Streit mehr gehabt. Klar, Meinungsverschiedenheiten blieben nicht aus, aber sie Verstanden sich beinahe noch besser, als zuvor. Lily war ihm immer noch sehr wichtig… schließlich kannte er sie schon verdammt lange und für ihn war einfach wichtig, dass das Ganze nichts zwischen ihnen zerstörte.
Pancakes<3
09.10.2011, 15:31
Evan - Diner - Morgens
Er trank nun auch seinen zweiten Kaffee aus und holte dann seine Geldbörse. Er schob ihr mehr, als beide Kaffees gekostet hätten über die Theke zu. Sie brauchte es ja, oder? Dann stand er auf. "Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend.", sagte er, wobei er hoffte, dass es nicht so war.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 15:39
Lucy-Diner-morgens
"Vielleicht, danke, aber ich hatte doch gesagt, sie gehen aufs Haus!" sagte sie alles schnell hintereinander und schob das Geld zurück, bevor er verschwinden konnte.
Pancakes<3
09.10.2011, 15:48
Evan - Unterwegs - Morgens
Er verabschiedete sich nicht. Wenn er Begrüssungen für eine Floskel hielt, dann auch Verabschiedungen. Ausserdem ignorierte sie, was sie gesagt hatte und verliess das Diner, um an den Strand zu gehen.
KirstenCohen94
09.10.2011, 15:55
June, zu Hause, morgens
Bei June hatte sich in den letzen zwei Wochen kaum was verändert. Ihre blauen Flecke waren zurück gegangen und auch ihre anderen Verletzungen heilten so langsam. Auch wenn sie jetzt etwas besser aussah, besser fühlen tat sie sich nicht. Alpträume quälten sie jede Nacht und ließen sie teilweise schreiend wach werden. Sie sah, wie alle sich Sorgen machten. Vorallem auch ihr Dad, der sie kurz besucht hatte. Er wusste nichts von der Vergewaltigung, weil er dann wohl total durchgedreht wäre, aber June wusste, dass er es ahnte. Immerhin arbeitete er für das FBI und war nicht dumm. Wenn man sie fragte, wie es ihr ging, war die Standartantwort immer noch, dass es ihr gut ging. Sie verließ aber kaum das Zimmer, nur nachts, um dann mal nach Hope zu sehen oder um die neuen Babysachen weg zu räumen. Michael hatte ihr das abnehmen wollen, aber sie musste es alleine tun, um damit klar zu kommen. Zum weinen fehlte ihr eh die Kraft.
Michael, zu Hause, morgens
Michael hatte viel damit zu tun, dass June so war, wie sie sich verhielt. Er konnte nichts für sie tun und das machte ihn machtlos und auch traurig. Michael wollte für sie da sein, ihr helfen und sie in allem unterstützen, so wie sie es sich auf Hawaii versprochen hatten. Doch June hielt ihn auf Abstand. Nachts, wenn sie ihre Albträume hatte, konnte er sie nicht in den Arm nehmen, weil sie sich entweder total verkrampfte oder einen Weinanfall bekam. Aber immerhin sah sie wieder nach Hope, welche ihre Mommy ziemlich vermisste, was Michael zu spüren bekam. Hope wollte eher von Rosa getröstet werden, anstatt von ihm und das machte ihn zu schaffen.
An diesem Morgen war Michael schon früh wach geworden und war Joggen gewesen. Er brauchte mal wieder Zeit für sich und lief über eine Stunde, ehe er nach Hause kam und duschen ging.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 15:58
Lucy-Diner-morgens
Sie blieb an der Theke stehen und schaute ihm hinterher. Er war kein schlechter Kerl, das wusste sie.
Lächelnd packte die das Geld weg und bediente dann weiter.
June, zu hause, morgens
Rosa war mit Hope einkaufen gegangen und so saß June wieder im Kinderzimmer und sortierte die Babykleidung aus, die sie schon mit in Hopes Schrank geräumt hatte. Sie war immer total in sich gekehrt, bekam gar nicht mit, wenn sie weinte. Sie sah nur einmal kurz auf, als sie Michael kommen hörte, aber machte dann weiter, mit dem was sie tat.
Jake, zu Hause, morgens
Jake hatte die letzten zwei Wochen noch mehr Zeit als sonst mit Hilary verbracht. Sie waren glücklich und führten eine problemlose Beziehung, so lange Jake sich zurück hielt. Inzwischen kam er immer besser damit zurecht und hatte sich einfach besser unter Kontrolle. Er wollte sie wirklich nicht unter Druck setzen und ihr das Gefühl geben, dass er irgendwas von ihr erwartet, wozu sie noch nicht bereit war. Sie sollte so viel Zeit haben, wie sie brauchte. Als er an diesem Morgen wach wurde, schlief Hilary noch. Er küsste sanft ihre Schulter und löste sie dann aus seinen Armen, um duschen zu gehen. Er brauchte jetzt einfach eine Abkühlung.
KirstenCohen94
09.10.2011, 16:17
Michael wusste, dass es so nicht weitergehen konnte und überlegte fieberhaft, was er dagegen tun konnte. Als er fertig mit Duschen war, schnappte er sich das Telefon und den Laptop und ging ins Wohnzimmer. Dann telefonierte er, ehe er im Internet surfte, etwas ausdruckte und damit zu June ging. Leise ging er in das Zimmer und legte seine Hand auf Junes Schulter, ehe er ihr die Flugtickets gab.
Hilary, bei Jake, morgens
Hilary wurde wach, als sie die Tür hörte. Schon musste sie lächeln und freute sich auf ihre Frühstück. Jedenfalls ging sie davon aus, dass Jake frühstück machen würde. Schnell schnappte Hilary sich ihre Sachen und ging in Richtung Bad, um zu duschen. Als sie die Tür öffnete, hörte sie ein komisches Stöhnen und machte sich sofort Sorgen um Jake. Schnell ging sie ihn Bad. Durch den Vorhang sah sie aber, dass alles In Ordnung war, jedoch zog sich alles in ihr zusammen. Es machte ihm was aus, dass sie nicht mit ihm schlafen wollte. Jake brauchte das und sie war einfach zu feige dafür. Wie betäubt nahm Hilary ihre Sachen und ging ins Schlafzimmer zurück, wo sie sich unter die Decke kuschelte und einen Moment lang weinte, ehe sie die Augen schloss, um dieses Bild aus dem Kopf zu bekommen.
June, zu Hause, morgens
"Was ist das?", fragte June gleich und sah ihn kurz an, ehe sie die Flugtickets genauer betrachtete. "Du willst verreisen?", fragte sie ihn und war nicht sonderlich davon angetan. Auch wenn seine Nähe manchmal schwer zu ertragen war, wollte sie nicht auf ihn verzichten müssen. Sie verstand das gerade komplett falsch.
Jake, zu hause, morgens
Jake war schon erregt wach geworden und als die kalte Dusche nicht geholfen hatte, hatte er ja gar keine andere Wahl gehabt, um das Problem zu beseitigen. In letzter Zeit hatte er diese Träume von Hilary und die zeigten morgens dann ihre Wirkung. Als er fertig mit duschen war, zog er sich frische Shorts an und setzte den Kaffee an, ehe er Hilly wecken wollte, die noch zu schlafen schien. Sanft schlang er von hinten wieder seine Arme um sie und küsste zärtlich ihre Schulter und ihren Hals. So weckte er sie ja inzwischen fast jeden Morgen, weil sie es so gerne mochte.
KirstenCohen94
09.10.2011, 16:36
"Eine Erholunsgreise und nicht ich, sonder wir wollen verreisen." sagte Michael jetzt und setzte sich neben June. "Du musst hier raus und ich helfe dir dabei." sagte er dann lächelnd und nahm ihre Hand in seine.
Hilary bekam Gänsehaut bei seinen Küssen und tat jetzt so, als hätte sie bis eben noch geschlafen. So gut es ging, drehte sie sich in Jakes Armen um und lächelte ihn an. "Guten Morgen." sagte sie leise und musste gähnen.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 16:39
Elena-zu Hause-morgens
Nachdem sie aufgewacht war, ging sie erst einmal duschen und zog sich dann was an, ehe sie gleich wieder zum Höhrer griff und Ian anrief.
June, zu Hause, morgens
"Meinst du das ist jetzt das richtige?", fragte June dann unsicher. Es war eine süße Idee von ihm, doch konnten sie hier einfach verschwinden? June legte weiter ordentlich die Babysachen zusammen und in einen Karton.
Jake, zu Hause, morgens
"Guten Morgen, mein Schatz", sagte Jake lächelnd und streichelte über ihre Wange, bevor er sie sanft küsste. Für ihn war jeden Morgen etwas besonderes, wenn er neben ihr wach werden durfte. "Wie hast du geschlafen?", fragte er dann und strich ihren Arm auf und ab.
Ian, zu Hause, morgens
"Guten Morgen, mein Schatz", sagte er gleich als Elena anrief. Er lächelte und nippte dann an seinem Kaffee, den er frisch gekocht hatte.
KirstenCohen94
09.10.2011, 16:47
"Es ist die beste Idee seit langen." sagte Michael und ergriff jetzt Junes Hände, damit sie aufhörte, die Sachen zusammen zu räumen. "Du bist völlig fertig mit allem und brauchst mal Abstand. Ich will nicht, dass du kaputt gehst." sagte Michael jetzt ehrlich.
Als Hilary bei dem Kuss die Augen schloss, hatte sie wieder dieses Bild davor. Schnell öffnete sie diese wieder und sah Jake an. "Neben dir schlafe ich immer gut." sagte sie leise und küsste Jake sanft, wobei sie jedoch ihre Augen geöffnet lies.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 16:50
Elena-zu Hause-morgens
"Hey Liebling!" sagte sie gleich lächelnd.
"Hast du gut geschlafen?" fragte sie dann und setzte sich unten auf den Stuhl vor der Theke.
June, zu Hause, morgens
June wollte erst wieder sagen, dass es ihr gut ging, doch sie sah seinen Blick und nickte. "Vielleicht hast du recht", sagte sie dann und sah ihn dennoch unsicher an. June wollte ihm ja auch nicht immer wieder vor den Kopf stoßen.
Jake, zu Hause, morgens
"Wie wäre es mit frühstück im Bett?", fragte Jake lächelnd und strich ihr ein Paar Strähnen aus dem Gesicht. Er wollte einfach noch ein wenig mit ihr kuscheln. Immer wieder küsste er sie sanft.
Ian, zu Hause, morgens
"Ziemlich gut ja", sagte Ian und musste nochmal gähnen, weil seine Nacht recht kurz gewesen war. Er hatte zu viel Zeit mit Zeichnen vor dem Schlafen verbracht. "Und du?", fragte er dann.
KirstenCohen94
09.10.2011, 17:01
"Es geht heute Abend los und du hast auch noch Zeit, dich bei deinem Dad zu bedanken, denn er hat mir deinen Lieblingsort verraten." schmunzelte Michael und war erleichtert, dass June zugestimmt hatte.
"Frühstück im Bett klingt perfekt." schmunzelte Hilary und strich Jake über die Wange. Er war so süß zu ihr und trotzdem konnte sie ihm nicht alles bieten. Sanft küsste sie ihn wieder.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 17:01
Elena-zu Hause-morgens
Sie hatte endlich mal wieder gut geschlafen,"gut!" sagte sie dann.
"Sehen wir uns heute?" fragte sie dann.
Fügte aber noch hinzu,"auf der Verlosung?"
June, zu Hause, morgens
"Heute Abend schon", sagte June überrascht. "Wir waren also wirklich in den Schnee?", fragte June und ein kleines Lächeln tauchte auf ihrem Gesicht auf. Sie hatte eine gefühlte Ewigkeit keinen Schnee mehr gesehen.
Jake, zu Hause, morgens
"Dann mach ich mich mal dran", sagte Jake, aber musste sie dann doch nochmal an sich ziehen, um sie zu küssen. Es war schwer damit aufzuhören, wenn man einmal angefangen hatte.
Ian, zu Hause, morgens
"Du willst da wirklich hin?", fragte Ian. Er fand die Idee von der Party ja nicht so toll, aber wenn sie da hingehen würde, würde er es auch tun.
KirstenCohen94
09.10.2011, 17:32
Michael nickte lächelnd. "Dein Dad hat mir gleich ein paar Bilder gemailt, wie du Schneeengel für ihn machst." grinste er. "Machst du für mich auch einen." fragte Michael dann June und küsste sanft ihre Wange.
Hilary sah Jake nach und seufzte erleichtert. Es war so schwer, dieses Bild aus dem Kopf zu bekommen, denn es lag ja an ihr, dass er es tat. Sie fühlte sich so mies.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 17:34
Elena-zu Hause-morgens
"Ich sag ja nicht, dass ich jemanden ersteigern will, aber mal unter Leute kommen!" sagte sie dann.
June, zu Hause, morgens
"Ich war damals 7...", sagte June und schüttelte den Kopf. "Mal sehen", sagte June dann. Ihre Freude wurde durch ihre negativen Gedanken und einen Blick in die Kiste, ja doch wieder getrübt. "ich sollte packen", sagte June dann.
Jake, zu Hause, morgens
Jake ahnte davon ja nichts und machte ein tolles Frühstück, dass er seiner Freundin ans Bett brachte. Gleich fütterte er sie mit einer Erdbeere.
Ian, zu Hause, morgens
"Ja, wäre ganz gut", stimmte er zu. Wenn er zu Hause herum hing, dachte er eh nur wieder darüber nach, warum Amy noch immer sauer auf ihn war und das wollte er nicht.
KirstenCohen94
09.10.2011, 17:46
Schnell schüttelte er den Kopf. "Du legst dich jetzt in die Badewanne, die überschäumt, und ich packe die Koffer." Michael stand auf und reichte June die Hand.
Hilary lächelte Jake gleich an und biss von der Erdbeere ab, ehe sie Jake sanft küsste. "Du bist ein wahrer Schatz." sagte sie dann leise.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 17:49
Elena-zu Hause-morgens
"Gut, holst du mich heute Abend dann ab?" fragte sie dann und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
Pancakes<3
09.10.2011, 17:59
Greg - Unterwegs - Morgens
Die letzten zwei Wochen hatten für ihn zumindest genau so trüb ausgesehen, wies zuvor war. Er hatte beschlossen, Amy nicht mehr zu sehen, für eine Weile. Sie sollte sich klar werden können, wenn sie ihn vielleicht doch gar nicht wollte und er hatte auch so genug zu tun. Er war oft im Krankenhaus, aber wenn seine Eltern auftauchten ging er meist gleich wieder. Er ging viel schwimmen es beruhigte ihn. Und vom Schwimmbad ging er oft gleich in die Kneipe. Er schlief immer weniger und man sah es ihm an. Es wurde zur Gewohnheit und er hatte auch nicht mehr wirklich das Gefühl, Schlaf zu brauchen. Einmal hatte Nic ihn dazu überredet, einem Treffen mit seinen Eltern einzuwilligen. Nic der ewige gute Sohn. Seine Eltern hattten sich verhalten, als wäre nie was gewesen. Als wären sie ein tolle grosse Familie ohne jegliche Probleme. Sie hatten Greg nicht einmal auf das Geld angesprochen, dass er ihnen gestohlen hatte. Seine Mum war auf ihn zugekommen und hatte ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben und Bob hatte ihm auf die Schulter geklopft, als hätte er etwas gut gemacht. Aber Greg hielt es immerhin bis zum Essen durch. Erst da rastete er aus und verschwand. Sein Bruder hätte ihn nie mitschleppen sollen.
Das war jetzt ein paar Tage her und er war ihnen allen aus dem Weg gegangen, schlug sich alleine durch. Er kehrte wieder in die Kreise zurück, in denen er sich schon vor der ganzen Familiensache bewegt hatte. Er hatte auch denselben Job wie damals. Und jetzt wollte er zu Amy. Er wusste nicht, wie sie auf seinen Besuch reagieren würde, aber es war ihm auch egal. Im Wagen eines Freundes suchte er gerade in der Gegend um ihr Haus einen Parkplatz.
June, zu Hause, morgens
Sie konnte doch nicht wieder einfach nur rumliegen, aber nickte. Er meinte es ja nur gut. Sie schloss sich aber ein, so bald sie im Bad war und verriegelte auch das Fenster so, dass es sich nicht öffnen ließ. Sie war da echt ängstlich geworden.
Jake, zu Hause, morgens
"Für dich tu ich doch alles", lächelte Jake gleich und schob sich auch eine Erdbeere in den Mund, bevor er ihr den Kaffee reichte.
Ian, zu Hause, morgens
"Willst du mir gar nicht sagen, was ich anziehen muss?", fragte Ian dann gleich. Er war doch schlecht in sowas.
KirstenCohen94
09.10.2011, 18:05
Michael fing an, in einen Koffer viel dicke Sachen zu packen, damit niemand von ihnen frieren musste. Dann telefonierte er noch mal mit dem Vermieter des Skihütte, ob auch alles gut gehen würde. Als das erledigt war, klopfte er an die Badezimmertür. "June, bist du fertig?" fragte er sie leise.
Hilary nippte an dem Kaffee und lächelte Jake an. Sie stellte den Kaffee wieder weg und kuschelte sich an ihn. "Danke." flüsterte sie dann.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 18:08
Elena-zu Hause-morgens
"Das Thema ist 50er!" sagte sie dann und musste sich schon leicht das Lachen verkneifen.
Ian in so einem Anzug, zu gut.
Mischa<33
09.10.2011, 18:12
Eric, zu Hause, morgens
Wie so ziemlich jeden Morgend wachte er auf und Lily lag in seinen Armen. Vorsichtig löste er sie und versuchte sie nicht zu wecken, als er sich dann endgültig hinsetzte und in seine Boxershorts schlüpfte.
Amy, unterwegs, morgens
Amy hatte die letzten zwei Stunden überlegt, ob es eine gute Idee war zu der Adresse zu fahren. Klar war es keine gute Idee und das wusste sie eigentlich. Aber sie würde jetzt garantiert nicht aufgeben, wo sie doch nun endlich einen Anhaltspunkt hatte. Gerade stieg sie in ihr Auto und wollt sich jetzt auch nicht mehr abhalten lassen.
Pancakes<3
09.10.2011, 18:17
Er sah sie gerade einsteigen. Na toll, da hatte er sich einmal dazu überredet, sie zu besuchen und sie ging weg. Er nahm an, dass sie ienkaufen ging oder so. Aber das war auch okay, schoss es ihm durch den Kopf. Dann würde er sie ganz 'zufällig' im Laden antreffen, er beschloss, ihr zu folgen.
June, zu hause, morgens
"Bin gleich fertig", sagte sie erschrocken, als das Klopfen die Stille durchbrach. Sie stieg schnell aus der Wanne, trocknete sich ab und zog sich wieder komplett an. Ehe sie das Fenster öffnete und dann erst die Tür.
Jake, zu hause, morgens
"Und schon irgendwelche Wünsche, was du heute tun möchtest?", fragte Jake lächelnd.
Ian, zu Hause, morgens
"Und was zieh ich da an?", fragte Ian hilflos. Auch das half ihm nicht wirklich weiter.
Lily, zu Hause, morgens
Lily wurde wach, als er sich neben ihr bewegte. "Morgen", brummte sie und rollte sich unter der Decke zusammen.
KirstenCohen94
09.10.2011, 18:28
Michael lächelte June an. "Hunger?" fragte er sie dann, denn sie hatte in letzter Zeit wieder angefangen, ein wenig zu essen.
Hilary schüttelte den Kopf. "Wie wäre es mit im Bett bleiben und nichts tun." schmunzelte sie und malte Kreise auf Jakes Brust.
Mischa<33
09.10.2011, 18:29
Amy, unterwegs, morgens
Sie fuhr geradewegs zu der Adresse. Es überraschte sie nicht, dass es am anderen Ende von Newport war... ein Viertel, wo nicht gerade eine Villa neben der anderen stand. Irgendwann blieb sie dann vor einem Wohnblock stehen. Ohne zu zögern stieg sie aus und ging auf die Tür zu. Einen wirklichen Plan hatte sie nicht.
Eric, zu Hause, morgens
"Morgen." sagte er gleich und stand dann auf, wo er sich erst mal streckte. "Gut geschlafen?"
Pancakes<3
09.10.2011, 18:33
ER hatte sie die ganze Fahrt über gewundert und jetzt stand er etwas abseits mit dem Auto seines Freundes. Was wollte sie hier? Er kannte sich hier gut aus. Aber sie gehörte hier nicht hin. Besuchte sie jemanden? Er zögerte. Er konnte ihr jetzt doch nicht einfach hineinfolgen. DAs war zu Stalkermässig und es ging ihn überhaupt nichts an. Zwei Minuten später ging er durch dieselbe Tür, wie sie.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 18:34
Elena-zu Hause-morgens
Sie überlegte dann ein wenig und nannte ihm dann einer seiner Anzüge.
"Und den passenden Hut bringe ich dir von meinem Vater mit!" sagte sie dann noch.
Mischa<33
09.10.2011, 18:43
Amy, unterwegs, morgens
Mit jeder Stufe, die sie nahm, begann ihr Herz schneller zu schlagen. Eigentlich wusste sie, dass sie besser umdrehen sollte. Sie wusste ja nicht einmal, was sie sagen sollte. Hey, alles klar bei dir? Du hast letztens meine Cousine vergewaltigt. Ich wollt mal fragen wies dir so geht.. Nein, sie hatte wirklich keine Ahnung. War es auch die richtige Wohnungstür? Nervös stand sie schließlich davor und zögerte.
Pancakes<3
09.10.2011, 18:48
Er betrat den Wohnblock und schüttelte den Kopf über sich. Gleich drehte er sich wieder um und legte eine Hand an die Tür, die gerade am Zufallen war. Es ging ihn nichts an, wo und mit wem sie ihre Freizeit verbrachte und er würde sie jetzt sicher nicht verfolgen. DAs hatte sowieso keinen Sinn. Er hielt inne, als er wahrnahm, dass sie aufgehört hatte, die Treppe hoch zu steigen. Er hielt den Atem an und lauschte, auch wenn er nicht wusste, wieso.
June, zu Hause, morgens
June nickte. Sie aß eigentlich nur wegen ihm, aber nicht weil sie Hunger hatte. Sie tat viele Dinge nur wegen ihm.
Jake, zu Hause, morgens
"Da ist ja heute wieder jemand ganz kuschelig", lächelte Jake und küsste ihre Stirn, während sie ihn ganz dicht an sich zog.
Ian, zu Hause, morgens
"Einen Hut?", fragte Ian gequält. Oh je, das konnte ja was werden, dachte sich Ian gleich.
Lily, zu Hause, morgens
"Wie immer, gut", sagte Lily dann und streckte sich dann doch einen Moment später wieder. "Ich werd duschen gehen", sagte Lily und griff sich für den Moment nur ein Shirt, dass sie einfach über warf.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 18:51
Elena-zu Hause-morgens
"Ja einen Hut!" sagte sie und man konnte sie dann auch deutlich lachen hören, "ach komm, das wird lustig!"
KirstenCohen94
09.10.2011, 18:57
MIchael, zu Hause, morgens
Er nahm ihre Hand und drückte diese, bevor sie in die Küche gingen. Michael hatte extra Blaubeermuffins gemacht. Er goss June ein wenig Kaffee ein.
"Das ist einfach viel schöner als alles andere." schmunzelte sie und legte ihre Arme fest um Jake und verbannte, so gut es ging, das Bild aus ihrem Kopf.
Ian, zu Hause, morgens
"Bestimmt ganz lustig", sagte Ian dann schmunzelnd. Mit ihr würde es schon ein toller Abend werden.
June, zu hause, morgens
Michael gab sich so viel mühe und das fand sie toll. Es tat ihr da schon echt leid, dass sie nicht wirklich hunger hatte. Sie quälte sich aber wie immer wieder etwas zu essen.
Jake, zu Hause, morgens
"Da kann ich dir nur zustimmen", sagte Jake lächelnd und küsste sie wieder sanft. "Ich liebe dich", sagte er dann wieder.
KirstenCohen94
09.10.2011, 19:15
Er merkte jedes Mal,wie schwer es June fiel. Jedoch gab Michael nicht auf. In guten und in Schlechten Zeiten und das würde er einhalten. Koste es, was es wolle.
"Ich dich auch." sagte sie leise und fuhr durch seine Haare, bevor Hilary Jakes Lippen mit ihren verschloss.
Mischa<33
09.10.2011, 19:16
Eric, zu Hause, morgens
"Nicht, wenn ich zuerst dusche." sagte er gleich lachend und ging richtung Bad. In seinem Bad ging seit einigen Tagen die Dsuchen nicht mehr, weshalb er eigentlich schon lange gucken wollte, was da los war. Also musste er immer bei ihr duschen.
Amy, unterwegs, morgens
Sie wollte gerade klopfen, aber entschied sich anders. Sie zog schon ihre Hand zurük und da öffnete sich die Tür. Dabei hatte sie doch gar nichts getan. Menno, sie wollte doch gerade wieder gehen. Es war tatsächlich die richtige Adresse, denn das Tattoo war nicht zu übersehen. Blöde Idee.. ganz, ganz blöde Idee. Aber das fiel ihr erst jetzt auf, als man sie fragend und nicht sonderlich freundlich anstarrte. Und sie kam sich so klein vor. "Äh.. hi?" Was zum Teufel tat sie da?! Der Mann sah sie immer noch fragend an. "Cooles Tattoo..." bemerkte sie dann vielsagend und deutete auf seinen Hals. Langsam wurde der Kerl ungeduldig. Nein, das war eine ganz blöde Idee. Sie sah demonstrativ auf ihre Uhr. "Schon so spät. Man sieht sich." sie drehte sich gleich um... "Wer bist du?" seine Stimme klang gefährlich. Amy drehte sich wieder um, aber hatte sich schon einen Schritt entfernt. Sie sollte gehen. Sie wollte sich auch gerade wieder wegdrehen, da hielt er sie am Arm fest und drehte sie wieder um. "Wer bist du?" zischte er ihr ins Gesicht. "Phu.." sie verzog ihr Gesicht. Da hatte wohl jemand heute vergessen seine Zähne zu putzen. "Leck mich!" sie spuckte ihm mitten ins Gesicht und dachte eigentlich, dass sie damit frei käme und laufen konnte, aber ganz im Gegenteil... der Mann wurde richtig wütend und schubste sie kurzerhand in seine Wohnung, während er sich mit seinem Ärmel übers Geischt fuhr.
Pancakes<3
09.10.2011, 19:26
Greg - Unterwegs- Morgens
Er zog die Augenbrauen zusammen. Das hörte sich... nicht nett an. Ganz leise schloss er die Tür und schlich dann langsam die Treppe hoch. Es hörte sich an, als wäre sie ungefähr im dritten Stock. Er sah immer vorsichtig auf die Treppe und hielt nochmals inne um zu lauschen. Was zum Teufel ging hier vor sich?
SuperSauerbraten
09.10.2011, 19:28
Alicia-Mall-morgens
"Danke!" sagte sie dann etwas netter als sonst.
Nun war es ein Grund weniger, wieso sie kein Bock mehr hatte, aber auch nur weil sie ein schönes Outfit hatte.
Julie - Mall - Morgens
Sie bezahlte die Kleider und gab dann einem Angestellen etwas Geld damit er die Tüten ins Auto brachte. "Und was nun?", fragte Julie sie dann als sie aus dem Laden raus waren.
Mischa<33
09.10.2011, 19:34
Amy, untwegs, morgens
Die Wohnungstür stand immer noch offen. Der Typ drückte sie weiter hinein. "Fass mich nicht an." zischte sie sofort und versuchte seine Arme wegzuschlagen. Sie war viel zu lange nicht mehr mit Michael boxen gewesen. "Lass mich los!" sagte sie nochmla laut und trat ihm schließlich zwischen die Beine. Es war nicht fest genug, denn er konnte ihr trotzdem noch den Weg versperren. Also lief sie einfach ins nächste Zimmer. "Ziemlich unordentlich..." bemerkte sie, als der Mann immer noch damit beschäftigt war sich wieder gerade hinzustellen. Okay, das hätte sie nicht sagen sollen. Sie lief weiter und landete schließlich in der Küche, welche auch nicht gerade einladend aussah. Ewh. Jetzt saß sie hier fest. Kein Fluchtweg. Er fasste wieder nach ihr und Amy versuchte irgendwie um sich zu schlagen, wobei sie ihn sogar traf... zu schwach. Sie griff nach links und hatte ein Messer in der Hand. Es war ziemlich stumpf, aber sie war sich sicher, dass es auch weh tun würde, wenn man dies irgendwo stecken hatte. Doch dazu kam sie gar nicht. Er hielt sie an den Handgelenken fest und zerquetschte diese beinahe, bevor er ihr eine Kopfnuss verpasste.
Pancakes<3
09.10.2011, 19:42
Das klang seltsam. Greg rannte die restlichen Treppenstufen hoch und fand sich vor einer offenen Wohnungstür wieder. Dann hörte er ein schmerzverzerrtes Aufstöhnen. Amy!, schoss es ihm durch den Kopf aber er war geistesgegenwärtig genug, nicht zu schreien. Vorsichtig und ganz leise betrat er die Wohnung, er sah sich um. Erst in der Küche sah er die zwei rangeln und verzog das Gesicht. Ja das musste wehtun. Schnell huschte er durch den Rest der Wohnung. Sonst war sie leer. Gut, dann musste er sich nur mit einem rumschlagen. Obwohl er gross war. Und muskulös. Hastig sah er sich um, nach irgendwas, das wehtat. Er fand aber nichts. Also griff er nach einer leeren Bierflasche, die rumlag und ging zurück in die Küche. "Hey!", durchschnitt er die Luft. Er schlug mit der Flasche gegen den Türrahmen, so dass er jetzt einen scharfen Flaschenhals in der Hand hatte.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 19:44
Alicia-Mall-morgens
"Ähh...du hast schon genug für mich ausgegeben, da brauchst du mich nicht fragen, was ich machen will!" sagte sie dann.
Elena-zu Hause-morgens
"Siehst du!" grinste sie.
"Dann sehen wir uns heute Abend, ich liebe dich!" dann legte sie auch auf.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 19:49
Julie - Mall - Morgens
Sie nickte. Eigentlich war sie einverstanden damit sie hatte nämlich noch ein paar Dinge zu erledigen bevor es heute Abend losging. "Soll ich dich orgendwo absetzen oder kommt du mit nach hause?"
June, zu Hause, morgens
June aß einen halben Muffin, mehr ging einfach nicht. Sie trank dann einfach ihren Tee. "Ist Amy schon wieder unterwegs?", fragte June dann nach einer Weile. Sie sah ihre Cousine nur noch selten.
Jake, zu Hause, morgens
Jake schob das Tablett zur Seite und schlang seine Arme fest um seine Freundin, um sie gleich weiter küssen zu können. Das war doch einfach wundervoll.
Lily, zu Hause, morgens
"Oh nein", rief sie gleich lachend und stürmte ihn nach. "Hände weg von meinem Mangoduschgel", lachte Lily und stürmte an ihm vorbei in die Dusche. So leicht würde sie es ihm ja nicht machen.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 19:50
Alicia-Mall-morgens
"Zum Strand!" sagte sie dann kurz und knapp und schnallte sich dann an, als sie im auto saßen.
Mischa<33
09.10.2011, 19:50
Amy, unterwegs, morgens
Sie hätte die Polizei rufen sollen... wäre nicht so schmerzhaft und anstrengend gewesen. Amy erschrak und dachte, dass jetzt noch irgendjemand da war, der auf sie losgehen würde. Sie war erleichtert, als sie Greg sah. Der Typ drehte seinen Kopf hastig in Gregs Richtung, aber ließ Amy nicht los. Erst jetzt schmeckte sie Blut. Ihre Lippe blutete leicht. Aber weh tat ihr im Moment nichts. Dafür hatte sie gerade auch gar keine Zeit. Weiter versuchte sie ihre Arme wegzuziehen, aber er hatte einfach zu viel Kraft.
Eric, zu Hause, morgens
"Finger weg von meinem Mangoduschgel." machte er sie grinsend nach. "Mango ist nicht so mein Ding." und schon stand er wieder neben ihr in der dusche und drehte das Wasser eiskalt auf.. extra für Lily.
KirstenCohen94
09.10.2011, 19:52
"Ich glaube schon." Er nahm einen Schluck Kaffee. "ich war heute morgen Joggen, aber da hat alles im Haus noch geschlafen." erzählte Michael.
Gleich schloss Hilary die Augen, um seine Küsse besser genießen zu können, jedoch war das Bild wieder da. Schnell riss sie die Augen wieder auf und strich über Jakes Arme, während er sie küsste.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 19:53
Julie - Auto - Morgens
"In Ordnung.." Sie fuhr vom Parkplatz und als sie sicher fahren konnte widmete sie sich wieder Alicia. "Aber wehe du tauchst später nicht auf." drohte sie ihr dann mit einem leichten Grinsen.
Kirsten&Sandy♥
09.10.2011, 19:54
Alicia-Strand-morgens
"Keine Angst, ich werde zu eurem komischen Teekränzchen schon auftauchen!" sagte sie dann.
Pancakes<3
09.10.2011, 19:56
Der Kerl sah nicht gerade so aus, als würde er Amy freiwillig loslassen. Und plötzlich merkte Greg, dass ihm das ganz recht war. Er hatte Lust auf so ne richtige Prügelei. Er ging auf den Kerl zu und schaffte einen Arm von Amy loszureissen. Er wich der Faust aus und erwischte dafür einen Tritt. Er zuckte zusammen. "Guten Apettit." Er holte mit dem Arm aus und schmetterte dem Kerl den Flaschenhals direkt ins Gesicht. Autsch, das tat weh. Schnell hielt er Amy einen Arm vors Gesicht, wahrscheinlich schlug er sie damit auch leicht, aber es flogen jetzt überall Scherben rum und er wollte nicht, dass sie getroffen wurde. Aber der Typ hatte durchhaltevermögen, das musste man ihm lassen. Ehe sich Greg versah, wurde er zu Boden gehauen. Damit hatte er wirklich nicht erwartet. Er keuchte auf und schnappte nach Luft und dann beugte sich der Andere über ihn.
Lily, zu Hause, morgens
Lily quietschte gleich und zog ihn zu sich unter die Dusche. "Du bist ein Idiot", schimpfte sie und musste dann lachen, während sie versuchte die Dusche wärmer zu stellen. Das war doch zu kalt. "Eric...", schimpfte sie immer wieder lachend.
June, zu Hause, morgens
June nickte. Sie vermisste es ja selbst raus zu gehen und was zu machen, doch sie hatte das Haus nicht mehr verlassen, seit sie aus dem Krankenhaus gekommen war. Sie konnte nicht, hatte zu große Angst.
Jake, zu Hause, morgens
Irgendwas war anders, das merkte Jake gleich. "Alles okay?", fragte er und hörte für einen Moment auf sie zu küssen. Entweder war sie nicht wirklich bei der Sache oder irgendwas anderes stimmte nicht. Er hatte doch extra drauf geachtet, dass seine Hände nicht in fraglichen Bereichen waren und er sie nicht stürmischer küsste, als sie es tat.
KirstenCohen94
09.10.2011, 20:02
Michael sah June an. "Willst du noch was machen, bevor wir heute Abend fliegen?" fragte er June dann, während er den Tisch abräumte.
So viel dazu, ich lass mir nichts anmerken. Hilary schüttelte gleich den Kopf. "Alles Okay." sagte sie lächelnd und küsste Jake gleich wieder, damit er nicht noch mehr dumme Fragen stellen konnte.
SuperSauerbraten
09.10.2011, 20:03
Julie - Auto - Morgens
Sie schüttelte den Kopf. Es war kein Teekränzchen. Wieso verstand niemmand das ihr solche Events gefielen? Sie zog die Tür von innen zu und wartete noch einen Moment bis Alicia verschwunden war. Gleich darauf fuhr sie nach Hause und brachte die Kleider in ihr Zimmer. Was sie für Alicia gekauft hatte brachte sie noch in ihr Zimmer wo ihr Blick auf den noch imme rnicht ausgepackten Koffer fiel. Wie konnte man nur so leben? Das war alles was ihr dazu einfiel.
Mischa<33
09.10.2011, 20:10
Amy, unterwegs, morgens
Wäre es ein Film, würde sie jetzt umschalten oder wegsehen. Sie konnte doch jetzt nicht einfach zusehen, wie dieser Mistkerl auf Greg einschlug. Sie versuchte den Kerl irgendwie wegzuziehen, aber das klappte doch eh nie. Sie sah sich weiter um, aber hier war einfach nichts spitzes oder irgendwas. Wie machten es denn immer diese Actionhelden? Hier gab es ja nicht mal einen Besen, welchen sie zum schlagen hätte brauchen können. "Geh von ihm runter!" sie suchte weiter nach irgendwas.
Eric, zu hause, morgens
"Mein Name. Ganz richtig." grinste er und musste dann lachen.
June, zu Hause, morgens
"Ich muss die Kisten noch weiter packen", meinte June gleich, aber sie sah seinen Blick. "Oder auch nicht", meinte sie dann seufzend.
Jake, zu Hause, morgens
Jake blieb weiterhin misstrauisch, aber küsste sie erst einmal weiter. Erst nach einer Weile bemerkte er, dass sie ihn mit geöffneten Augen küsste und das war doch schon ein wenig unheimlich. Wieder löste er sich von ihr. "Du sollst mich doch nicht anlügen", sagte jake dann.
KirstenCohen94
09.10.2011, 20:14
Er nickte. "Du kannst alles machen, außer Kisten packen." sagte er dann und küsste ihre Stirn.
Hilary sah ihn an und seufzte dann. Er wollte es ja so. "Du sollst mich aber auch nicht anlügen." sagte sie trotzig und setzte sich jetzt auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
Pancakes<3
09.10.2011, 20:16
Er verschluckte sich an seinem eigenen Blut und spuckte es aus. Er krümmte sich unter den Schlägen von dem Kerl. Zwar erwischte Greg ihn auch ab und zu, aber er war eindeutig in der schlechteren Position. Au, schon wieder. Er rang nach Luft. Dabei streifte seine Hand etwas scharfes, an dem er sich schnitt. Eine Scherbe. Er hob sie und rammte sie dem Kerl mit voller Kraft ins Auge. Er schrie auf. Greg krümmte sich weiter zusammen, ihm taten Körperteile weh, von denen er nicht einmal gewusst hatte, dass sie existierten. ABer wenigstens sass jetzt nicht mehr der Kerl auf ihm. Er spuckte weiter Blut aus. Woher das wohl kam?
Mischa<33
09.10.2011, 20:25
Amy, unterwegs, morgens
Kaum saß Greg hockte sie sich neben ihn. Der Kerl war mit der Scherbe im Moment genug beschäftigt. Amy versuchte nicht hinzusehen, sonst würde sie wohl den Rest ihres Lebens total verstört sein. "Greg." stiess sie gleich total besorgt mit Panik in der Stimme aus. "Gehts?" was hatte sie da schon wieder angerichtet...
Lily, zu hause, morgens
Jetzt hatte sie sich auch schon an das kalte Wasser gewöhnt. Grummelig zog sie ihr Shirt wieder über den Kopf und warf es auf den Badezimmerfußboden. War jetzt zwar eh nass, aber war schlecht damit zu duschen. "Meine Dusche, meine Regeln", sagte Lily und stupste ihn gegen die Brust.
June, zu Hause, morgens
June nickte. Vielleicht konnte sie ja das Bad putzen, so richtig blitzblank. Oder die Küche konnte mal wieder ordentlich gemacht werden. Alles stand durcheinander. June seufzte, das war alles nichts was sie ablenken würde.
Jake, zu Hause, morgens
Fragend sah er sie an. "Ich hab dich doch nicht angelogen", sagte Jake gleich und verstand nicht, was sie plötzlich hatte.
Pancakes<3
09.10.2011, 20:27
"Hilf mir...", keuchte er und versuchte sich am Tisch aufzurichten. "Wir müssen hier weg. Schnell!", befahl er hektisch und stöhnte dann auf und drückte seinen Arm gegen seinen Brustkorb. Sie mussten hier weg, bevor der Typ wieder zu kräften kam. Obwohl er dann vielleicht halbblind war. ABer Greg war sich sicher, dass ihn diese Tatsache nicht unbedingt milde gesinnen wird.
KirstenCohen94
09.10.2011, 20:29
Michael beobachtet June. "Aber mach etwas, was dir Spaß macht." bat er sie dann.
"Du hast gesagt, ich mach dich glücklich, aber das werde ich nie zu 100 Prozent erreichen." Hilary fühlte sich wie ein kleines Mädchen, was etwas angestellt hatte.
June, zu Hause, morgens
Spaß, das war ihr doch inzwischen ein Fremdwort. Gequält sah sie ihn an. "Ich denke dann geh ich zurück ins Bett", meinte sie dann hilflos.
Jake, zu Hause, morgens
Was war plötzlich mit ihr los? "Süße, was redest du denn da? Natürlich machst du mich glücklich und wie.", sagte Jake völlig durcheinander.
KirstenCohen94
09.10.2011, 20:35
Enttäuscht sah Michael June an. Wenn sie nichts andere wollte, dann sollte sie eben ins Bett gehen. "Ich werd noch ein wenig Ordnung machen." sagte er dann und drehte sich um.
Hilary bekam Tränen in den Augen. Er sagte schon wieder nicht ganz die Wahrheit. "Ich hab dich heute morgen gesehen." schluchzte sie dann leise.
Mischa<33
09.10.2011, 20:38
Eric, zu Hause, morgens
"Mein Bad, meine Regeln." machte er sie wieder nach und grinste sie frech an.
Amy, unterwegs, morgens
War ja ein super Plan gewesen, Amy. Sie hielt Greg fest und sah ihn leidend an. Genau das hatte sie nicht gewollt, dass noch irgendjemand anderes verletzt wird. Wie war das mit dem Handlen und Denken? Typisch. Sie stieg vorsichtig über eine große Scherbe... so lange es ging behielt sie den Kerl im Auge, bsi sie wieder an der Wohnungstür ankamen.
Pancakes<3
09.10.2011, 20:41
Er hätte nie gedacht, dass er das mal sagen würde: "Bring mich...ins Krankenhaus." Er kniff die Augen zusammen vor Schmerz. Diese verdammte Treppe würde ihn noch seinen Hals kosten. Er hielt sich an ihr fest aber er versuchte sich nicht allzuseher auf Amy zu stützen, weil er bezweifelte, dass sie sein Gewicht tragen konnte.
June, zu Hause, morgens
Sie sah seine Enttäuschung und hatte wieder Tränen in den Augen. June wollte ihm doch nicht immer wieder weh tun.
Jake, zu Hause, morgens
Jake verstand erst nicht, was sie meinte, doch dann ging ihm ein Licht auf. Er fuhr sich gleich mit den Händen durchs Gesicht. Natürlich hatte sie das falsch verstanden. Natürlich war es ihm peinlich, dass sie ihn dabei gesehen hatte, aber es tat ihm jetzt auch weh, dass es sie so verletzt hatte. "Du darfst niemals denken, dass du mir nicht genug bist", sagte Jake verzweifelt.
Lily, zu Hause, morgens
Lily schlug ihm immer wieder gegen die Brust. "Du idiot", schimpfte sie. Er wusste genau, wie sie das hasste, wenn er das tat.
KirstenCohen94
09.10.2011, 20:45
Michael räumte noch die Spülmaschine ein, bevor er durchs Wohnzimmer lief und Sachen von Hope zusammen nahm. "Hast du auch noch etwas, was gewaschen werden muss?" fragte er dann June. Er hätte sie jetzt am liebsten in den Arm genommen, aber so langsam konnte er auch nicht mehr stark sein.
"Wie soll ich denn darüber denken?" schluchzte Hilary weiter und schlang ihre Arme fester um ihren Körper. Ihr war gerade ziemlich kalt. Fragend und enttäuscht sah sie Jake an.
Mischa<33
09.10.2011, 20:49
Amy, unterwegs, morgens
Sie hätte sich Ohrfeigen können. Und im Moment war es auch total egal warum er da gewesen war und überhaupt... sie versuchte mit ihm diese verdammten Treppen runterzugehen. Und es kam ihr unendlich lang vor. Sie würde so etwas nie wieder tun, so viel stand fest. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie unten ankamen. An ihrem Auto öffnete sie mit einer Hand die Beifahrertür und versuchte Greg reinzusetzen.
Eric, zu Hause, morgens
"Ich Idiot." er hob die Hände und grinste wieder, bevor er lachte. "Duschen. Jetzt wird geduscht." befahl er grinsend.
Pancakes<3
09.10.2011, 20:56
Greg - Unterwegs- Morgens
Er liess sich auf den Sitz fallen und legte seinen Kopf in den Nachen. "Phu!", er atmete laut durch und sah aus dem Fenster zu dem Wohnblock. Keine Spur von dem Kerl. Als sie losfuhren zuckte er gleich zusammen, als das Auto ruckelte. Es ging ihm durch Mark und Bein und er stöhnte auf. Greg lehnte seinen Kopf an das Fenster.
Mischa<33
09.10.2011, 21:03
Amy, unterwegs, morgens
Sie war nicht wirklich auf die Straße konzentriert. Ihr Kopf pochte total, aber das war auch eher nebensächlich. Sie sah öfter zu Greg rüber, als auf die Straße. Sie hatte keine Ahnung ob und was sie sagen sollte. Sie sah dass es ihm richtig dreckig ging. Und das war alles ihre Schuld. Sie sagte nichts. Die Fahrt kam ihr elend lang vor, bis sie endlich dem Krankenhaus näher kam.
Lily, zu Hause, morgens
Lily streckte ihm die Zunge raus und schnappte sich ihr Duschgel. Sie drehte sich grinsend von ihm weg und schäumte sich selbst ein, um ihn ein wenig zu ärgern.
June, zu Hause, morgens
"Nein, hab ich nicht", sagte June kopfschüttelnd und sah ihn dann traurig an. "michael...", sagte sie dann und streckte die Hand nach ihm aus.
Jake, zu Hause, morgens
"ich kann doch nichts dafür, wenn mein Körper auf dich reagiert. Ich hab nur ne gewisse Kontrolle darüber und wenn ich schlafe, kann ich noch weniger dagegen machen. Deshalb wecke ich dich doch schon immer erst, nachdem ich duschen war. Ich wollte nicht, dass du deshalb durchdrehst, weil es nun mal nichts ist, was ich ändern kann. Ich kann nichts gegen meine Träume machen. Wenn ich es abschalten könnte, würde ich das auch noch tun", sagte Jake jetzt verzweifelt.
KirstenCohen94
09.10.2011, 21:07
Michael legte die Wäsche ab und ging zu June. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich.
Und schon wieder schossen ihr Tränen in die Augen. Er träumte so von ihr und was machte sie? Sie dumme Kuh träumte von einer perfekten Hochzeit und dem perfekten Leben. Hilary wischte sich über das Gesicht, ehe sie Jake ansah. Warum musst denn verliebt sein so kompliziert sein?
June, zu Hause, morgens
June musste wieder weinen, aber klammerte sich zum ersten Mal wieder so richtig an ihn und war froh, dass er da war.
Jake, zu Hause, morgens
Er kam sich gerade vor, wie der letzte Arsch und dabei konnte er doch wirklich nichts dafür. Wie sollte er das jetzt wieder gut machen? Er hasste es doch sie so zu verletzen. "Es tut mir leid, wirklich.", sagte Jake dann und er sah zu Boden. "Aber du musst mir glauben, wenn ich sage, dass mir Sex wirklich nicht so wichtig ist. Selbst wenn wir nie welchen hätten, dann wäre ich immer noch der glücklichste Mann auf dieser Welt....weil du an meiner Seite bist", sagte Jake jetzt.
Pancakes<3
09.10.2011, 21:18
Greg - Krankenhaus - Morgens
Als sie parkierte und er mit ihrer HIlfe ausstieg, schleppte er sich in die Notaufnahme. Sofort kümmerte sich eine Krankenschwester um ihn und drückte ihn auf eine Trage, damit er sich hinlegte. "Was ist passiert?", fragte die Schwester Amy, während sie ihn in einen Behandlungsraum schoben. Bevor Amy was sagen konnte, ergriff Greg das Wort. Er hatte keine Ahnung, wofür er sich gerade geprügelt hatte, aber er hatte ein schlechtes Gefühl, wenn er daran dachte, die Wahrheit zu sagen. "Hund.", sagte er schnell und warf Amy einen eindringlichen Blick zu. "Wilder, bissiger, grosser Hund hat mich angefallen.", vergenauerte er. Dann ächzte er auf, als sie ihm das Shirt aufschnitt. Er versuchte Amy anzugrinsen. "Na, der Teil gefällt dir, was?", Dann krümmte er sich und hustete Blut auf den Boden.
KirstenCohen94
09.10.2011, 21:23
"Shh." Michael strich beruhigend über Junes Rücken und war einfach nur da. Schon zu lange hatte June nicht mehr geweint und ehrlich gesagt war Michael froh, dass sie es jetzt tat.
Hilary wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Er war so ein Idiot. Aber ein süßer Idiot. Hilary umarmte Jake jetzt ganz dolle und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. "Es tut mir Leid." sagte Hilary dann leise.
June, zu Hause, morgens
Sie hatte es sich einfach so lange verkniffen, aber es ging nicht mehr. Es brach wieder alles aus ihr heraus.
Jake, zu Hause, morgens
"Dir muss nichts leid tun. Ich hätte es dir vielleicht einfach sagen sollen", meinte Jake. Ja, er hatte ihr ja versprochen ehrlich zu sein, aber er hatte sie auch nicht erschrecken wollen. Und das er das jetzt hatte, war ja mehr als deutlich.
Mischa<33
09.10.2011, 21:28
Amy, Krankenhaus, morgens
Sie biss die Zähne zusammen, um sich irgendwie zu beruhigen. Ja, es war verdammt lustig Greg so zu sehen... total. Deshalb war sie mit den Nerven auch so dermaßen am Ende gerade. Desto länger sie jetzt raus aus diesem Haus war, desto mehr wurde ihr bewusst, was da gerade passiert war. Sie musterte den Raum und versuchte jetzt nicht durchzudrehen und einfach gar nichts zu sagen. Sie konnte Greg so nicht sehen.
Eric, zu Hause, morgens
Sein Duschgel stand hier noch von gestern. So tat er einfach dasselbe und wand ihr den Rücken zu. Er spielte das Spiel grinsend mit.
KirstenCohen94
09.10.2011, 21:30
"Wir fahren weg, erholen uns und danach sehen wir weiter." sagte Michael leise und küsste Junes Stirn. Sie wirkte so schwach und gebrechlich, und das tat weh.
Hilary sah Jake an. Ehrlich zu einander sein, dass hatten sie gesagt. "Ich habe Angst davor." sagte sie jetzt leise und sah dann auf den Boden. Hilary merkte schon, dass sie rot wurde.
Pancakes<3
09.10.2011, 21:35
"Hey Amy.", sagte er, damit sie ihn ansah. Dann jaulte er auf und hob seinen Kopf um zu sehen, was die da mit ihm anstellten. Die Krankenschwester hatte gerade eine kleinere offene Wunde am Bauch desinfiziert. "Was tun sie da? Passen sie gefälligst auf!", schrie er sie an. Dann sah er wieder zu Amy. Er fühlte, dass sie total durcheinander war. Er tastete nach seiner Hosentasche und holte seinen Geldbeutel raus. Er warf ihn ihr entgegen. "Hol mir nen Kaffee, ja? Ich nehm dopellten Zucker.", er versuchte für sie, zu grinsen. Gleichzeitig ahnte er, dass es ab jetzt nur noch schmerzhafter werden würde, denn der Arzt hatte gerade das Zimmer betreten. Es war wohl besser, wenn Amy da nicht dabei war.
Mischa<33
09.10.2011, 21:46
Kaffee. Jetzt an Kaffee denken... sie kriegte sowieso kaum noch etwas mit. Sie sah Greg an und entschied sich wirklich zu gehen, aber nicht wegen dem Kaffee. Sie hatte doch nicht so einen Mist gemacht, damit der Typ immer noch rumläuft. Vielleicht tat sie das jetzt auch einfach weil sie noch ein wenig neben sich stand. Sie verließ das Krankenhaus und rief die Polizei. Anonym. Wobei sie davon ausging, dass es nicht anonym bleiben würde... und im Notfall würde sie einfach sagen, dass sie es war und eben aus Notwehr. Aber es schien ihr richtig das jetzt zu tun...
Pancakes<3
09.10.2011, 21:53
Als sie wieder kam, war schon alles schmerzhafte erledigt. Naja inzwischen war er auch mit Schmerzmitteln zugedröhnt worden. Sie brachten ihn schon in ein Zimmer. Er hatte zwei Rippen verstaucht. Das hatte die meisten Schmerzen verursacht. Ein paar Schnitte hatte er auch, weil der Typ ihn auf die Scherben gedrückt hatte und halt noch ein paar blaue Flecken und zwei kleinere Platzwunden im Gesicht. Sein Kiefer war geschwollen. Sie rollten ihn gerade auf der Trage aus dem Behandlungszimmer.
Mischa<33
09.10.2011, 21:59
Sie hatte kein Wort mehr gesagt und folgte ihm schweigend. Als er dann in dem Zimmer lag und auch die letzte Schwester den Raum verließ, blieb Amy immer noch unschlüssig im Raum stehen und betrachtete ihn. Sie hasste sich selbst dafür, dass er jetzt so aussah und es ihm genau so ging. Sie hasste sich für alles, was heute geschehen war. Sie hatte echt gedacht er stirbt oder sonst irgendwas. Sie fühlte sich richtig schlecht. "Es tut mir leid.." brachte sie dann nach einiger Zeit ganz leise und heiser raus. Sie sah ihn nicht an.
Pancakes<3
09.10.2011, 22:02
"Hey.", sagte er und hob seinen Kopf um sie anzusehen. "Schau mal.", meinte er grinsend und drückte die Knöpfe am Krankenhausbett um rauf und runter zu fahren. Er zeigte es ihr dumm lächelnd. Aber sie schmunzelte nicht mal. Er seufzte und klopfte dann neben sich aufs Bett. "Komm her. Na komm schon."
Mischa<33
09.10.2011, 22:07
Das war alles wirklich nicht lustig. Und sie würde auch über nichts mehr lachen heute. Sie zögerte sehr lange und bewegte sich auch dann erst einen Zentimeter, um zu ihm zu gehen. Sie setzte sich ganz vorsichtig auf die Bettkante, weil sie Angst hatte ihm irgendwie mit irgendeiner Brührung weh zu tun. Er sollte hier nicht liegen. So war das gar nciht geplant.
Pancakes<3
09.10.2011, 22:09
Er zog sie näher zu sich. Vielleicht lag es an den Schmerzmitteln, dass er sich gerade so fit fühlte. Aber es kam nicht darauf an. Warum war sie so verstört? Besorgt zog er sie zu sich runter. "Komm her, hab ich gesagt.", meinte er leiser und zog sie endlich an sich, so dass er seinen Arm um sie legen konnte. Sanft küsste er ihr Haar. Er würde später mit ihr schimpfen.
Mischa<33
09.10.2011, 22:16
Amy, Krankenhaus, Morgens
Sie versuchte trotzdem noch ruhig zu atmen. Sie hatte gerade überhaupt keine Ahnung mehr, was los war. Sie biss sich auf die Lippe, was schmerze, weil diese vorhin ja noch geblutet hat. Und der wichtigste Punkt, der alles noch viel viel schlimmer machte: Sie hasste weiß. Sie schluckte. "Ich dachte du stirbst oder so...." man hörte sie kaum, so leise sprach sie.
Pancakes<3
09.10.2011, 22:19
"Es ist nur halb so schlimm, Amy. Wirklich.", sagte er beruhigend. Und er hatte keine Ahnung, warum er sich die Mühe gab, so sanft zu ihr zu sein. Wegen ihr war das doch erst passiert? Aber sie hatte so einen Ausdruck in den Augen und der macht ihm Angst. Er zog ihren Kopf an seine Brust, um die sich jetzzt ein fetter Verband spannte. Er streichelte sie sanft. "Alles ist okay.", sagte er und wiederholte es ein paar Mal.
Mischa<33
09.10.2011, 22:24
Sie versuchte sich wieder zu beruhigen, aber so leicht ging das einfach nicht. Sie war so dumm. Sie atmete ruhig und sagte nichts... das war doch alles nur wegen ihr passiert. Und ihm weh tun war das letzte, was sie wollte.
Pancakes<3
09.10.2011, 22:38
Er hörte nicht auf, ihr über ihren zarten Arm zu streicheln und gab ihr nochmal einen Kuss auf den Kopf. Er hatte noch nie etwas so leckeres gerochen, wie ihr Haar, so kam es ihm jedenfalls vor."Könntest du nicht irgendwas sagen? Das hier macht mir nämlich irgendwie Angst.", es war unheimlich, dass sie schwieg. Sie wusste doch sonst immer, was sie sagen sollte und wenn nicht, heulte sie rum. Aber jetzt lag sie einfach nur da und tat nichts. Sie sagte nichts und reagierte nicht einmal auf seine Berührungen. Vielleicht hatte die Kopfnuss sie ja doch schlimmer getroffen, als er gedacht hatte? Na super, er war verschlagen worden und sie war jetzt diejenige, die getröstet wurde. In was für einer Welt lebte er eigentlich? Er wollte doch auch nur festgehalten werden und jemanden haben, der ihm sagte, dass alles okay war.
Jetzt lagen sie zwar beide in einem Krankenhausbett, aber irgendwie kam es ihm trotzdem so vor, als wäre sie weit weg.
"Hey ich bin nicht tot, klar? Ich bin nicht mal schlimm verletzt und bei vollem Bewusstsein, das heisst, du kannst ruhig mit mir sprechen...", forderte er sie weiterhin auf. Innerlich machte er sich aber unglaubliche Gedanken. Er konnte doch nicht immer für sie da sein! Was, wenn er ihr nicht gefolgt wäre? Dann wäre sie jetzt vielleicht verprügelt worden oder schlimmeres... Unbewusst drückte er sie etwas fester an sich. "Ich bin doch nur froh, dass ich dich jetzt halten kann, Amy... Ich bin nur überglücklich darüber, dass es dir gut geht und es mir gut geht.", raunte er und starrte an die Decke. "Das ist doch die Hauptsache.", er hatte keine Ahnung, warum er so viel redete. Aber wenn sie es nicht tat, musste ja er es tun, oder? "Mehr muss gar nicht sein." Eigentlich wollte er doch gar nicht nett zu ihr sein. Er wollte sie zusammenstauchen. Sie anschreien, damit sie verstand, dass sie besser auf sich aufpassen musste. Wo war ihr Superheld Ian jetzt wohl gewesen? Schlussendlich blieb es doch immer an Greg hängen, sie zu retten. Auch jetzt, wo ihm tausend bessere Tätigkeiten in den Sinn kommen würden. Aber was tat man nicht alles.
/also ICH weiss, warum er so viel redet, Jenny... du bist fies! ich hasse dich! du kannst mich doch nicht einfach so alleine lassen!
Eric, zu Hause, morgens
Sein Duschgel stand hier noch von gestern. So tat er einfach dasselbe und wand ihr den Rücken zu. Er spielte das Spiel grinsend mit.
Lily, zu Hause, morgens
Lily stieß ständig an ihn, weil ihre Dusche doch ziemlich klein war, aber sie grinste ja doch die ganze Zeit vor sich hin. Auch ihre Haare wurden dann eingeschäumt und dann versuchte sie sich so zu drängeln, dass sie das möglichst schnell wieder ausspühlen konnte.
"Wir fahren weg, erholen uns und danach sehen wir weiter." sagte Michael leise und küsste Junes Stirn. Sie wirkte so schwach und gebrechlich, und das tat weh.
Hilary sah Jake an. Ehrlich zu einander sein, dass hatten sie gesagt. "Ich habe Angst davor." sagte sie jetzt leise und sah dann auf den Boden. Hilary merkte schon, dass sie rot wurde.
June, zu Hause, morgens
"Es soll doch endlich aufhören", sagte June verzweifelt. Sie wollte doch einfach nur ihr normales, glückliches und fröhliches Leben zurück. Sie hasste es, so wie es jetzt war....dieses Gefühl nicht mehr glücklich sein zu können, was auch immer sie tat. Es ließ sie langsam wahnsinnig werden.
Jake, zu Hause, morgens
Jake strich ihr sanft über die Wange und zog sie fest in seine Arme. "Hey, es ist völlig normal ein wenig Angst zu haben, aber du bist doch nicht allein damit. Ich bin bei dir und pass doch immer auf dich auf. ich würde dir nie weh tun", versprach er ihr.
Mischa<33
10.10.2011, 13:42
Sie schwieg und hörte ihm zu, während sie die kalten weißen Wände anstarrte. "Ich bin ein schrecklicher Mensch..." murmelte sie irgendwann. "Ich war nie für dich da. Entweder ich komme es falsch in den Hals und denke du bist tot... oder ich erfahre von einer Operation, die du hast, erst wenn es längst vorbei ist..." sie schwieg kurz, bevor sie weitersprach. "Ich bin über zwei Monate wütend auf dich und erfahre hinterher, dass dein Wohnwagen is die Luft gegangen ist, du im Krankenhaus lagst und hinterher nach Chelsea verschleppt wurdest. Lily war die ganze Zeit da... sie war die ganze Zeit für dich da. Ich nicht... und jetzt liegst du wegen mir hier, obwohl du im Moment wohl wirklich andere Probleme hast."
Pancakes<3
10.10.2011, 13:49
Er runzelte die Stirn. Woher wusste sie denn das mit Lily? "Du bist kein schrecklicher Mensch.", widersprach er ihr. "Du bist ein wunderbarer Mensch. Okay, vielleicht etwas leichtsinnig. Aber ich denke ich bin gerade nicht in der Verfassung, dir das erklären zu dürfen.", schliesslich war er derjenige, der verletzt war, oder? "Du bist ein wunderbarer Mensch, Amy.", wiederholte er und streichelte ihr wieder übers Haar.
Mischa<33
10.10.2011, 14:05
"Bin ich nicht..." sagte sie ganz leise. Wenn irgendjemand irgendwen besseres verdient hatte dann er und nicht Amy. "Kannst du mir bitte einmal irgendwas fieses an den Kopf knallen?"
Pancakes<3
10.10.2011, 14:12
"Damit du einen Grund hast hier weiter im Selbstmitleid zu ertrinken?",fragte er. "Amy es war ganz allein meine Entscheidung, dass ich mich für dich geprügelt hab, ok? Ich hätte es nicht tun müssen.", er richtete sich auf und verzog das Gesicht. Seine Rippen schmerzten unglaublich. "Worum gings da vorhin überhaupt?", fragend sah er sie an und setzte sich nun ganz auf.
Mischa<33
10.10.2011, 14:21
"Der Typ war..." sie stockte. Eigentlich wurde gar nicht bestätigt, dass er es tatsächlich war, der June vergewaltigt hat. Aber das war nur eine eine Frage der Zeit. Greg wurde da jetzt eben mitreingerissan, da musste sie es sagen. ".. er hat June verprügelt und vergewaltigt." klar, Amy spazierte mal eben in das Haus eines Vergewaltigers.
Pancakes<3
10.10.2011, 14:24
Unwillklürlich öffnete sich sein Mund. Er starrte Amy entgeistert an. "Sag mal bist du jetzt komplett durchgedreht?", er stand auf, aber musste sich gleich am Bett festhalten, weil ihm etwas schwindelig wurde. "Warum hasst du dein Leben so sehr? Warum ist dein einziges Ziel auf dieser Welt, dich immer und immer wieder umbringen zu wollen? Und ich muss dich dann immer wieder da rausholen!"
Mischa<33
10.10.2011, 14:35
"Ich hasse mein Leben doch gar nicht! Und ich versuche auch nicht mich umzubringen..." jedenfalls nicht mit Absicht. Sie stand auch schon. "Unf hör auf aufzustehen." sagte sie gleich hinterher-
Pancakes<3
10.10.2011, 14:38
Er trat vor sie und legte beide Hände an ihren Kopf. "Dann fang endlich an, auf dich aufzupassen! Es nützt niemandem was, wenn du tot bist! Dir nicht, June nicht, Ian nicht... und verdammt nochmal mir auch nicht!", er sah sie eindringlich an. "Ich kann nicht immer auf dich aufpassen."
Mischa<33
10.10.2011, 14:47
Sie versuchte ihm nicht in die Augen zu sehen. "Das verlange ich doch auch gar nicht. Du musst nicht auf mich aufpassen." gut, das vorhin wäre vermutlich verdammt schief gegangen, aber sonst...
Pancakes<3
10.10.2011, 14:49
"Dann pass selber auf dich auf!", er sah sie an und liess sie wieder los. "Also ich weiss ja nicht, wies bei dir steht, aber ich will jetzt nach Hause.", er packte seine Krankenakte und warf kurz einen Blick drauf.
Mischa<33
10.10.2011, 15:02
Wenigstens konnte sie wieder reden und hatte sich endlich beruhigt. Auf sich selbst aufpassen. Klar, das veruschte sie doch die ganze Zeit. Und eigentlich hatte diese ganze Sache doch super von anderen Dingen abgelenkt. Davon dass sie die ganze Zeit über sauer auf Ian gewesen war, das Treffen mit Lily... und sie war nicht einmal in Versuchung gekommen Greg anzurufen. Detektiv spielen hatte also seine Vorteile. "Warum warst du eigentlich da?" das hatte sie die ganze Zeit über gar nicht wahrgenommen... erst jetzt fiel ihr auf, dass es ihr ein Rätsel war, wieso Greg plötzlich in der fremden Wohnung stand.
Kirsten&Sandy♥
10.10.2011, 15:37
Alicia-zu Hause-mittags
Nachdem sie einige Zeit am Strand verbracht hatte, machte sie sich dann auf den Weg nach Hause. Überall waren immer wieder glückliche Familie zu sehen.
Gut gelaunt, trat sie ins Haus und schlich sich langsam lachend nach oben, natürlich war sie wieder dicht. Aber das Julie das mitbekam, wollte sie nun auch nicht unbedingt.
Also flitzte sie dann schnell in ihr Zimmer und ehe sie jemand ansprechen hätte könn, war sie auch schon im Bad unter der kalten Duschen verschwunden.
Pancakes<3
10.10.2011, 15:37
Greg - Krankenhaus - Mittags
"Glück.", antwortete er und erliess da Zimmer. "Ich wollte zu dir und hab dann gesehen, dass du weggefahren bist.", sagte er die Wahrheit, sie konnte davon halten, was sie wollte. Er ging auf den Fahrstuhl zu.
Mischa<33
10.10.2011, 15:53
Amy, Krankenhaus, mittags
Dann hatte er sie verfolgt, oder wie? Gut, sie sollte sich jetzt garantiert nicht beschweren und auch die Frage, warum er zu ihr wollte ließ sie jetzt wegfallen. Während sie auf den Fahrstuhl warteten holte Amy etwas aus ihrem Portemonnaie. Dann ging die Fahrstuhltür auf und sie stiegen ein. Dann hielt sie ihm den Ring entgegen. Sie hatte ihn auch nur dabei gehabt, weil sie sich gesagt hatte, dass sie ihm den Ring gleich wiedergeben würde, wenn sie ihn wiedersah... weil sie wusste, sie würde es sonst eh nicht tun. Egal, ob sie das jetzt im Fahrstuhl tun musste. Ja, sie war eigentlich immer noch sauer, dass er Ian den Ring gegeben hatte, aber das war jetzt auch egal. "Nimm ihn." sie machte eine kurze Pause. "Und gib ihn mir erst wieder, wenn das mit uns nochmal eine Chance hat." sie sah ihn bittend an.
Pancakes<3
10.10.2011, 16:02
Er sagte nichts dazu sondern nahm ihn ihr aus der Hand, während er ihr in die Augen sah. "Wenn du meinst.", sagte er. Dann lehnte er sich vor und drückte hinter ihr auf einen Knopf. Der Fahrstuhl begann anzusteigen und nicht runterzugehen. Er stieg aus und ging zielstrebig durch den Gang auf ein bestimmtes Zimmer zu. "Komm.", sagte er und sah sie an. Dann betrat er mit ihr Katys Zimmer. Sie lag im Bett. Wie immer. Er ging gleich auf sie zu und setzte sich auf einen Stuhl, der bereitstand. Dann sah er zu Amy hoch.
Mischa<33
10.10.2011, 16:11
Sie sagte erst gar nichts und betrachtete Katy. Sie hatte es sich schlimm vorgestellt.. aber so schlimm? Dann stellte sie sich neben Greg und legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter.
Pancakes<3
10.10.2011, 16:15
Er wollte, dass sie sah, was passieren konnte. Er stand wieder auf und drückte kurz Kateys Hand, bevor er sich vom Bett abwandte. Er blickte Amy in die Augen. Tief. "Du kannst dir das nicht auch noch leisten.", sagte er leise und eindringlich.
KirstenCohen94
10.10.2011, 16:16
June, zu Hause, morgens
"Es soll doch endlich aufhören", sagte June verzweifelt. Sie wollte doch einfach nur ihr normales, glückliches und fröhliches Leben zurück. Sie hasste es, so wie es jetzt war....dieses Gefühl nicht mehr glücklich sein zu können, was auch immer sie tat. Es ließ sie langsam wahnsinnig werden.
Jake, zu Hause, morgens
Jake strich ihr sanft über die Wange und zog sie fest in seine Arme. "Hey, es ist völlig normal ein wenig Angst zu haben, aber du bist doch nicht allein damit. Ich bin bei dir und pass doch immer auf dich auf. ich würde dir nie weh tun", versprach er ihr.
"Wir kriegen das hin." sagte er leise und wünschte, dass er June einiges von ihrem Leiden abnehmen konnte. Doch das ging ja leider nicht.
Hilary hielt sich bei Jake fest. "Alle sind so viel reifer als ich in diesem Gebiet. Es hat mich einfach eingeschüchtert." Hilary wusste,wenn sie jetzt nicht mit Jake darüber reden würde, würde sie so schnell nicht wieder mit ihm über das Thema reden.
Mischa<33
10.10.2011, 16:22
Ihr Blick ging nochmal an Greg vorbei zu Katey und wieder zurück in seine Augen. Erst nach eine Weile, die sie ihm nur in die Augen gesehen hatte, antwortete sie genau so leise und leicht nickend: "Verstanden..."
Pancakes<3
10.10.2011, 16:27
Er schluckte. Es war eine harte Art und Weise ihr das zu sagen, auch für ihn. Er blickte noch einmal zurück zu seiner Schwester, die künstlich ernährt wurde. Wenigstens musste sie nicht künstlich beatmet werden. Das hätte noch schlimmer ausgesehen. "Lass uns was Trinken gehen.", meinte er und legte eine Hand an Amys Rücken, um sie zum Gehen zu bewegen.
June, zu Hause, morgens
Es war so leicht das zu sagen, aber June konnte da noch nicht dran glauben. Es war einfach alles so unglaublich schwer.
Jake, zu hause, morgens
Jake strich ihr sanft durchs Haar. "Es ist okay. Wir gehen das alles ganz langsam an, Stück für Stück", sagte Jake sanft zu ihr. Er wollte doch nicht, dass sie davor Angst haben musste.
KirstenCohen94
10.10.2011, 16:36
Michael sah June an und ganz sanft küsste er ihre Lippen. "Ich bin für dich da." sagte er leise und strich dann über ihre Wange.
Unsicher sah sie Jake an. "Aber, was ist, wenn es weh tut, oder es nicht passt?" Hilary merkte, wie rot sie wurde und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
Mischa<33
10.10.2011, 16:38
Eric, zu Hause, morgens
Er musste laut los lachen, nahm die Duschbrause und zielte damit auf sie... das Wasser spritzte ihr voll ins Gesicht.
Das war wirklich hart gewesen gerade. Leichtsinnig sein war böse, das hatte sie jetzt auch langsam begriffen. Aber seine Schwester würde ihm jetzt wohl auch nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen. Jetzt wurde ihr wohl noch ein Stückchen mehr bewusst, wie scheiße es ihm gehen musste. Mit einem besorgten Blick hoch zu Greg verließ sie neben ihm das Zimmer.
Pancakes<3
10.10.2011, 16:42
Er erledigte schnell die Formalitäten, ohne sich nochmal an Amy zu wenden. Das war jetzt einfacher, wo er die Rechnung einfach wieder auf seine Eltern schieben konnte. Dann verliessen sie das Krankenhaus. "Also ich brauch jetzt was Stärkeres als einen Kaffee... wie stehts mit dir?", fragend sah er sie an. Eigentlich wollte er nur wissen, ob sie mitkommen wollte oder ob er alleine gehen sollte.
Mischa<33
10.10.2011, 16:48
Sie dachte einen Augenblick drüber nach. June würde sie wahrscheinlich sowieso töten und Michael freiwillig das Grab schaufeln... sie hatte nicht das Bedürfnis jetzt auf einen von beiden zu treffen. Vielleicht half es ja auch gegen die Nebenwirkungen einer viel zu harten Kopfnuss.. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal sagen würde... klingt nach dem besten Plan heute."
Pancakes<3
10.10.2011, 16:53
Greg - Unterwegs- Mittags
Er grinste. "Ich fahre.", beschloss er. Sie kannte doch eh keine gute Bar, die um die Zeit offen hatte. "June wurde also vergewaltigt.", sagte er jetzt einfach so und sah Amy fragend an.
Mischa<33
10.10.2011, 16:58
Amy, unterwegs, mittags
Sie reichte ihm gleich den Autoschlüssel. "Sicher dass du fahren kannst?" fragte sie und ging erst jetzt auf seine Frage ein. "Ja, wurde sie."
June, zu Hause, morgens
June wischte sich übers gesicht und atmete tief durch. "Ich werd noch etwas schlafen, damit ich fit für später bin", sagte sie dann und strich ihm über die Wange.
Jake, zu Hause, morgens
Jake musste sich ein Schmunzeln verkneifen. Sie war doch so süß. "Soweit ich weiß, ist es normal, dass es beim ersten Mal ein wenig weh tut, aber nur ganz kurz, wie als wenn man eine Spritze bekommt", meinte Jake schulterzuckend. Woher sollte er das auch so genau wissen, er war doch kein Mädchen. "Und das es nicht passt, ist glaub ich auch nicht möglich. ", meinte Jake dann schulterzuckend. Da hatte es bis jetzt immerhin keine Probleme gegeben.
Lily, zu Hause, morgens
LIly quietschte wieder. "Eric...", schrie sie wieder und hielt die Hände vor die Duschbrause und versuchte sich immer wieder dagegen zu wehren. Das SHampoo lief ihr schon in die AUgen und brannte fies.
Pancakes<3
10.10.2011, 17:05
Greg - Unterwegs - Mittags
Klar wusste er, dass man mit Schmerzmittel intus nicht fahren sollte. Aber das war ihm egal, also nahm er die Schlüssel und stieg ein. Er wartete, bis Amy neben ihm sass, bevor er den Motor startete. "Ich geh mal davon aus, dass sie nichts von deiner Aktion wusste, hm?"
KirstenCohen94
10.10.2011, 17:09
Michael nickte. "Soll ich dir noch einen Tee hochbringen?" fragte er June dann noch, während er die Sachen wieder auf den Arm nahm.
Hilary sah Jake unsicher an. Wie konnte er sich bei all dem nur so sicher sein? Sie wischte sich übers Gesicht und kuschelte sich dann an ihn.
Mischa<33
10.10.2011, 17:10
Amy, unterwegs, mittags
"Ich sag ihr sie soll dich zu meiner Beerdigung einladen... vielleicht bringe ich den Satz noch gerade so raus, bevor sie mit irgendwas Spitzem auf mich zu läuft und auf mich einsticht." sagte sie jetzt schon wenig begeistert. "Für mein Leben besser, wenn sie es gar nicht erfahren würde."
Eric, zu Hause, morgens
Er gab auf. "Augen zu." sagte er und hielt den Strahl auf ihre Haare, um sie von dem Schaum zu befreien.
Pancakes<3
10.10.2011, 17:14
"Sag ihr doch einfach, dass du mich angeheuert hast und der Kerl jetzt so schnell niemanden mehr vergewaltigt.", er fuhr zu schnell, aber das war ihm egal. Er bog irgendwo ein, parkte und stieg dann aus.
Summer<333
10.10.2011, 17:26
Jessy - zu Hause - morgens
Nachdem sie beinahe 2 ganze Wochen im Krankenhaus verbracht hatte, war sie nun endlich gestern entlassen worden. Während ihres Krankenhausaufenthalts gab es keinen Tag, an dem Jason nicht bei ihr vorbeigeschaut hatte, doch alles war immer noch beim alten zwischen ihnen. Sie wusste bloss nicht, ob sie das jetzt für gut oder schlecht befinden sollte....Im Moment sass sie die Beine angezogen und lässig an die Wand gelehnt auf dem Bett und starrte wehmütig auf den riesigen Bär, den Jason für sie gewonnen hatte. Wie oft hatte sie das schon getan, seit er aus New Port verschwunden war? Und weiterhin als er wieder in der Stadt war? ZU oft, definitiv. Sie musste auf andere Gedanken kommen, weshalb sie beschloss sich irgendeine Beschäftigung zu suchen. Da kam ihr ihr Handy auf dem Schränkchen neben ihrem Bett gerade richtig. Sie nahm es zum ersten Mal seit Wochen wieder in die Hand und beschloss alte SMSen zu löschen. Daraufhin fand sie gleich die SMS vor, die Matthew ihr geschrieben hatte, bevor sie zusammengebrochen war. Nichtmal zum Antworten war sie mehr gekommen, nachdem sie das später erledigen wollte. Es war echt höchste Zeit, dass sie sich meldete. Sie wählte Matthews Nummer und hielt sich das Handy an's Ohr, während sie sich vom Bett erhob und zur Küche hinuntertapste - zwar noch etwas unsicher, aber das würde sich schnell wieder normalisieren....Wie toll es doch sein konnte, sich selbstständig, ohne irgendwelche Aufpasser bewegen zu können, ganz ohne Piepsgeräusche etlicher Maschinen, die Herzschlag, Blutdruck, etc. kontrollierten, Ärzte, die echt immer meinten, einen nerven zu müssen (auch wenn sie es natürlich gut meinten),....Sie lauschte dem Tuten und öffnete ein Schränkchen, in dem sie normalerweise ihre frischen Cupcakes aufbewahrte. Fehlanzeige. Ihre Hand griff nach der Schachtel mit abgelaufenen Cupcakes und ließ diese im Mülleimer verschwinden, bevor sie sich rückwärts auf eine Theke hob, das Handy unter's Ohr geklemmt, und hoffte, dass Matthew abnahm...
Mischa<33
10.10.2011, 17:27
Amy, unterwegs, mittags
"Du weißt, wie schlecht ich lüge und selbst wenn sie es mir abkaufen würde, mein schlechtes Gewissen würde mich erwürgen." sie stieg auch aus. "Wo wir gerade dabei sind... Als die Ärzte gerade mit dir beschäftigt waren hab ich die Polizei angerufen. Ich musste es einfach tun. Ich mein, ich habs anonym getan, aber ich nehme mal an, wenn die wollen können sie auch den Anruf zurückverfolgen, was die Sache nicht mehr so anonym macht. Ich werde einfach sagen, dass ich dem Typen aus Notwehr die Scherbe ins Auge gerammt habe..."
Lily, zu Hause, morgens
Lily kniff also die Augen zu und ließ sich von ihm den Schaum weg waschen. Ihr Auge brannte immer noch etwas, aber das spühlte sie dann auch aus. "Das war fies", sagte Lily dann und hielt sich an ihm fest.
June, zu Hause, morgens
June nickte. "Danke", sagte sie dann und versuchte schließlich wirklich erst einmal etwas zu schlafen. Sie schlief ja nachts nicht viel, weil die Dunkelheit ihr Angst machte.
Jake, zu Hause, morgens
Jake wusste nicht mehr, was er ihr noch sagen sollte. Wie es jetzt schien, war sie aber wirklich sehr unsicher und er würde sich was überlegen, wie er ihr ein wenig helfen konnte. Er wollte doch nicht, dass sie sich so verrückt machte.
KirstenCohen94
10.10.2011, 18:02
Michael räumte noch auf und machte die Wäsche. Dann kochte er einen Tee, welchen er June ans Bett brachte. Dann nahm er sich die CD ihrer Hochzeit und legte diese in den DVD Spieler. Michael setzte sich aufs Sofa und sah sich ihre Hochzeit immer wieder an.
Hilary blieb einen Moment so sitzen. "Können wir irgendwas machen?" fragte sie Jake jetzt. Rum sitzen würde dazu enden, dass sie wieder knutschen würde und irgendwie war Hilary die Lust daran im Moment vergangen.
June, zu Hause, morgens
June schlief eine Runde, ehe sie dann doch nach ihm sehen wollte. Sie wusste nicht einmal, wie lange sie geschlafen hatte. "Michael", rief sie und tapste barfuß durchs Haus.
Jake, zu Hause, morgens
"Was würdest du gerne tun?", fragte Jake dann gleich. Er hatte gerade keine bestimmten Wünsche und überließ ihr die Entscheidung.
SuperSauerbraten
10.10.2011, 19:15
Matthew - Zuhause - Morgens
Als das Telefon klingelte ignorierte er es erstmal. Der Fernseher lief und das Morgenprogramm schien deutlich interressanter. Aber hauptsächlich hatte er keine große Lust sich zu bewegen. Als er sich umsah bemerkte er das das Telefon bereits neben ihm auf dem Sofa lag. Wie lange es dort schon lag wusste er selbst nicht so genau. Ehe er es sich schnappte kniff er noch kurz die Augen zusammen. Er hatte sich umgedreht und auf der anderen Seite waren keine Jalousien unten was bedeutete das er gerade ins Sonnenlicht schaute. War es schon Morgen? Sein Blick fiel auf den Kalender und schweifte dann durch den Raum an Wills Brief vorbei und dann rüber zur Uhr. Letzendlich war die Uhrzeit dann doch egal. Schließlich hatte er nicht wirklich eine einzige Verpflichtung. Jessy war seit einiger Zeit verschwunden und irgendwann gab er es auf sie zu erreichen. Sie würde sich schon melden falls was ist. Na klar, dass war der bequemste Weg, wie auch Will nicht anzurufen um zu fragen was im Brief stand, da er ihre Schrift nicht lesen konnte. Mit einem Seufzer ging er ans Telefon. "Hallo?", fragte er dann einfach in den Hörer rein und widmete seinen Blick dann wieder dem TV.
Summer<333
10.10.2011, 19:21
"Heey", meinte sie außergewöhnlich zurückhaltend. "Erinnerst du dich noch an mich?", fragte sie scherzhaft, obwohl sie sich Vorwürfe machte, ihn nicht oft genug angerufen zu haben.
SuperSauerbraten
10.10.2011, 19:32
Sie gab es also tatsächlich doch noch. Er lächelte kurz. "Wo hast du so lange gesteckt??" Er freute sich zwar aber er hoffte wirklich auf eine gute Erklärung für ihre Abwesenheit. Sie hätte sich ja zumindest mal melden können.
Summer<333
10.10.2011, 19:36
"War' im Krankenhaus. Tut mir leid, dass du so lange nichts von mir gehört hast", entschuldigte sie sich sofort. "Aber es tut gut, deine Stimme zu hören", lächelte sie in ihr Handy.
SuperSauerbraten
10.10.2011, 19:48
"Du warst was??", fragte er leicht ärgerlich in den Hörer. "Du solltest doch auf dich aufpassen!", er seufzte. "Was ist passiert?"
Summer<333
10.10.2011, 19:54
Das fragte ja ausnahmslos jeder. "Hast du gerade Zeit? Dann könnten wir uns ja möglicherweise auf 'nen Kaffee treffen, im Diner?", bot sie an und trommelte nervös mit den Fingern auf der Theke rum.
SuperSauerbraten
10.10.2011, 20:02
Er nickte schnell. "Ja klar." Es war zwar nicht sein Plan für heute sich überhaupt zu bewegen aber es war Jessy und somit blieb ihm nichts anderes übrig bzw. wollte ihm nichts anderes übrig bleiben.
Pancakes<3
10.10.2011, 20:52
Greg - Kneipe - Mittags
"Klar und der Typ erwähnt bestimmt nicht, dass ein Kerl wie ein tollwütiger Hund auf ihn los ist, oder wie?", er zog eine Augen braue hoch und öffnete dann die Tür, damit Amy reingehen konnte. "Ausserdem dachte ich, du kannst nicht lügen. Wenn du June die Wahrheit sagst, kannst du bei den Bullen gleich weitermachen. Kommt ja eh nicht drauf an.", und ihm war es auch ziemlich egal.
Mischa<33
10.10.2011, 20:57
Eric, zu Hause, morgens
Als der Schaum weg war, reicht er ihr die Brause. "So bin ich eben." grinste er und fragte dann etwas ernster. "Gehts?"
Amy, Kneipe, mittags
"Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, ob ich June anlüge oder irgendwelche Bullen." sie würde trotzdem nichts sagen. "Das letzte Mal als ich in einer Kneipe war, sperrte man mich ein paar Minuten später in eine Gefängniszelle." sagte sie etwas schmunzelnd.
KirstenCohen94
10.10.2011, 21:00
June, zu Hause, morgens
June schlief eine Runde, ehe sie dann doch nach ihm sehen wollte. Sie wusste nicht einmal, wie lange sie geschlafen hatte. "Michael", rief sie und tapste barfuß durchs Haus.
Jake, zu Hause, morgens
"Was würdest du gerne tun?", fragte Jake dann gleich. Er hatte gerade keine bestimmten Wünsche und überließ ihr die Entscheidung.
Michael, zu Hause, mittags
Michael machte auf Pause und stand auf,um June entgegen zu gehen. "Ich bin hier." sagte er und reichte ihre seine Hand. "Hast du gut geschlafen?" Michael sah auf seine Uhr und dann zu June.
Hilary, bei Michael, morgens
Hilary zuckte mit den Schultern. Es war ihr eigentlich egal, was sie machten, hauptsache, sie kam hier raus und war nicht der Gefahr ausgeliefert, dass sie nur kuscheln konnten. "Wie wäre es mit Shoppen?" grinste sie dann Jake an.
Pancakes<3
10.10.2011, 21:01
Greg - Kneipe - Mittags
"Jetzt bin ich ja da...", sagte er grinsend und setzte sich an die Theke. Das Mädchen hinter der Bar kam strahlend auf ihn zu. Tja, er war die letzte Woche oft hier gewesen... und ja, er gabs ja zu, er war mit diesem Mädchen unartig gewesen. Sie begrüsste ihn mit drei Küsschen auf die Wange und bemerkte erst danach Amy an seiner Seite. Er grinste. "Was willst du?", fragte er Amy. Die Barkeeperin wusste ja schon, was er aus Gewohnheit nahm.
Mischa<33
10.10.2011, 21:18
Amy, Kneipe, mittags
Sie saß da mit einer hochgezogenen Augenbraue und starrte das Mädchen an... bis Greg sie aus ihren Gedanken riss. "Irgendwas gaaanz starkes..." war ihr egal, sie würde sich auch überraschen lassen. Kaum war sie wieder verschwunden - und Amy wollte gar nicht wissen, was man ihr wohl gleich bringen würde - sah sie zu Greg. "Möchte ichs wissen..nein möchte ich nicht." beantwortete sie sich die Frage selbst ohne zwischendurch Luft zu holen. Waren sie also wieder an dieser Stelle angelangt.
Pancakes<3
10.10.2011, 21:23
Greg - Kneipe - Mittags
Er grinste vor sich hin und starrte dann Amy an. Er beschwörte ihre Worte nochmal in seinem Inneren und grinste wieder. "Nein, willst du wirklich nicht.", antwortete er mit einem vielsagenden Blick. "Ausserdem werd ich dieses Gespräch nicht mit dir führen."
Mischa<33
10.10.2011, 21:37
Amy, Kneipe, mittags
Sie hasste sie. Sie hatte sie immer gehasst. Sie wird sie immer hassen. Seine One-Night-Stands. Früher hatte sie gelacht und gefragt, wieso sie sie immer kennenlernen musste - auch wenn sie in ihren Gedanken gerade mit irgendwas auf sie losging. Aber irgendwie war das jetzt ein wenig anders. Vielleicht musste sich sich daran auch einfach wieder gewöhnen. Klar, einfach eine Sache der Gewohnheit. Sie lächelte ihn übertrieben liebreizend an und schüttelte dann den Kopf, um diese Gedanken zu verscheuchen.
Pancakes<3
10.10.2011, 21:42
Greg - Kneipe - Mittags
"Gut, dann hätten wir das auch geklärt.", er nahm dankend seinen Drink entgegen und nahm gleich einen groossen Schluck. "Und, was hast du heute noch vor?", fragte er sie jetzt und sah sie an. Nur sie. Nicht die Barkeeperin.
Mischa<33
10.10.2011, 21:50
Amy, Kneipe, mittags
Sie nahm auch ihr Getränk entgegen und musste eher dem Drang widerstehen ihr nicht ins Gesicht zu spucken. Nein, sie hatte sie voll unter Kontrolle und nahm gleich einen Schluck. Sie hatte keine Ahnung, was genau es war, aber am Alkohol fehlte es sicher nicht. Sie versuchte das Gesicht so wenig es ging zu verziehen. "Kommt darauf an, ob ich nachher noch stehen kann. Heute Abend soll ja irgendeine Veranstaltung sein.. keine Ahnung." sie zuckte mit den Schultern. Darüber hatte sie sich wenig Gedanken gemacht. "Du? Halt." sie hob eine Hand. "Nur wenn es Jugenfrei ist."
Pancakes<3
10.10.2011, 21:57
Greg - Kneipe - Mittags
Er lachte und trank sein Glas aus. "Nochmal bitte.", er lächelte die Bedienung an und wandte sich dann wieder Amy zu. "Ich werd an sone Wohltätigkeitsversteigerung gehen. Dort werden viele, viele Mädchen sein, die geströstet werden müssen, weil sie nichts gekriegt haben.", er zwinkerte ihr zu. "Du auch?"
Mischa<33
10.10.2011, 22:04
Amy, Kneipe, mittags
"Keine Angst Mädels. Euer Superheld wird schon kommen und euch trösten." und noch einen Schluck. Nein, sie hatte sich immer noch unter Kontrolle. Und sie regte sich auhc kein Stück auf. Warum sollte sie auch? Sie war ja nicht Eifersüchtig oder so. "Bin ich mir gerade nicht mehr so sicher." womit hatte sie das jetzt schon wieder verdient? Gut. Die Frage konnte sie sich auch schon selbst beantworten.
Pancakes<3
10.10.2011, 22:08
Greg - Kneipe - MIttags
"Schade... ich könnte vielleicht auch dich trösten.", er grinste sie an. Cool, wie locker sie das alles nahm. Vielleicht hatte sie sich endlich damit angefreundet, wer er halt war.
Mischa<33
10.10.2011, 22:13
Amy, Kneipe, mittags
Klar nahm sie das locker... als ob sie sagen würde, dass er ihr gerade immer weiter etwas mitten ins Herz rammte. Nein, sie hatte ihm in letzter Zeit oft genug gesagt was sie fühlte... bekam sie wohl gerade die Antwort darauf. "Ich verzichte, danke."
Pancakes<3
10.10.2011, 22:20
Greg - Kneipe - Mittags
"Schade. Ich bin ein guter Tröster.", er grinste sie an. "NIcht ein so guter, wie ein Retter. Aber annehmbar.", meinte er. "Noch einen.", wieder schob er das leere Glas über die Theke. "Gestern wurde Jessy aus dem Krankenhaus entlassen.", wechselte er das Thema. "Eine Sorge weniger."
Mischa<33
10.10.2011, 22:22
Amy, Kneipe, mittags
Themawechsel war gut. "Gehts ihr besser?" erkundigte sie gleich und beobachtete, wie Greg sien nächstes Glas bekam.
Pancakes<3
10.10.2011, 22:34
Greg - Kneipe - Mittags
"Ich hatte noch nicht wirklich Zeit mich mit ihr zu unterhalten.Aber ich hoffe es.", antwortete er. Mit seinem Finger fuhr er dem Rand des Glases entlang. "Und was hast du gemacht seit...", ich mich in deinem Badezimmer von dir verabschiedet habe, weil du doch nicht bereit warst. "..unserem letzten Treffen?"
Mischa<33
12.10.2011, 13:46
Amy, Kneipe, mittags
Sie sah ihn an. Klar, ihrem letzten Treffen. Das hätte niemals passieren dürfen. "Nichts erwähnenswertes. Versucht die Adresse von dem Typen vorhin zu bekommen... und sonst das übliche eben."
Pancakes<3
12.10.2011, 13:50
Greg - Kneipe - Mittags
"Aha.", sagte er und musterte sie einen Moment. Er hielt sich zurück, damit er ihr nicht nochmal eine Predigt darüber hielt, wie dumm die ganze Sache von ihr gewesen war. "Und, fühlst du dich jetzt besser, wo du ihn gefunden hast?"
Mischa<33
12.10.2011, 13:57
Amy, Kneipe, mittags
Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." klar, war es einerseits ihr Ziel gewesen, aber andererseits wusste sie, es war echt dumm von ihr gewesen, vor allem eben auch, weil Greg verletzt wurde. "War 'ne schöne Ablenkung gewesen, jetzt muss ich mir was neues suchen." gab sie zu.
Pancakes<3
12.10.2011, 14:06
Greg - Kneipe - MIttags
Er schüttelte grinsend den Kopf. "Klar, manche Leute machen Sport und andere jagen Verbrecher.", er trank wieder einen Schluck. Dann liess er sein Genick knacken und lehnte sich zurück.
Mischa<33
12.10.2011, 14:17
Amy, Kneipe, mittags
"Dann sollt ich wohl mit Sport anfangen..." seufzte sie. Dann schwieg sie einen Moment, bevor sie ihn wieder ansah. "Ich habe übrigens mit Lily gesprochen... mehr als zwei Worte."
Pancakes<3
12.10.2011, 14:21
Greg - Kneipe - Mittags
Überrascht zog er eine Augenbraue hoch. "Tatsächlich?", fragte er nach. "Und ihr lebt beide noch?", er grinste. "Und wie wars?"
Mischa<33
12.10.2011, 14:26
Amy, Kneipe, mittags
"Besser als ich dachte. Wir waren beiden in der Bücherrei eingesperrt... es gab also keinen Fluchtweg..." erklärte sie kurz. "Ja, wir leben beide noch."
Pancakes<3
12.10.2011, 14:35
Greg - Kneipe - MIttags
"Klar. Ihr beide. In einer Bücherei. Eingesperrt.", er trank das Glas aus und bezahlte dann. "Es gibt nichts, dass es nicht gibt, hm?", er stand auf.
Mischa<33
12.10.2011, 14:39
Amy, Kneipe, mittags
Sie stand auch auf. "Ich bin jedenfalls froh, dass das meiste jetzt endgültig geklärt ist." und wie froh sie war. Die Sache mit Lily hatte sie ja schon eine ganze Weile belastet.
Pancakes<3
12.10.2011, 14:45
Greg - Kneipe - Mittags
"Was habt ihr denn so alles geklärt?", fragte er ganz nebenbei weiter, während er mit ihr das Gebäude verliess und auf das Auto zuging. Das Auto seines Kumpels stand immernoch vor dem Wohnblock.
Mischa<33
12.10.2011, 15:00
Amy, unterwegs, mittags
"Das was man eben beim ersten Gespräch mit seiner Schwester so klärt." sie zuckte mit den Schultern. "Zuerst hab' ich ihr 'ne Ohrfeige verpasst, so zur Gleichberechtigung... wäre unfair gegenüber Jessy gewesen." natürlich hatte sie das nicht und auch die Sache mit Jessy war für sie schon lange geklärt. Aber sie wartete einfach mal die Reaktion ab.
Pancakes<3
12.10.2011, 15:08
Greg - Unterwegs- Mittags
Er zuckte zusammen und musterte sie dann kurz. Sie war wirklcih eine schreckliche Lügnerin. "Wenn du das nächste Mal sauer bist, kannst du auch einfach direkt mich schlagen. Wäre fairer als auf meine Freunde loszugehen, wenn du doch eigentlich nur wegen mir böse bist."
Mischa<33
12.10.2011, 15:51
Amy, unterwegs, mittags
"Glaub mir, das willst du gar nicht... du wärst ein Schwerverletzter." sagte sie schmunzelnd. Ihre Hände verstaute sie in ihren Hosentaschen. Sie sah ihn von der Seite an. Sie sollte ihn schlagen, wenn sie böse auf ihn war? Dann hätte sie das vorhin wohl tun sollen, als er stolz erzählte, dass er heute ganz viele traurige Mädchen trösten will. Aber sie war nicht sauer... sie verstand einfach nicht, wie er wieder so schnell über sie hinweg kommen konnte. Als ob sich seine Meinungen täglich ändern würden. Klar, sie war vor zwei Wochen noch nicht bereit gewesen... sie war nicht bereit gewesen mit ihm zu schlafen, wenn sie das Gefühl hatte, dass das er nicht bei ihr war. Körperlich vielleicht... aber nicht mit dem Herzen. Und sie glaubte... nein, sie wusste, dass sie ihm nicht egal war. Er hatte sich vorhin gerade für sie geprügelt... und auch so wusste sie es. Was sie nur nicht wusste, ob er jemals wieder ernsthaft mit ihr zusammen sein wollte und wirkliche Gefühle für sie hatte. Da konnte sie Greg gerade überhaupt nicht einschätzen und das verunsicherte sie. Und als er vorhin zu ihr gesagt hatte, er könne sie ja auch trösten... das war genau das, was sie nicht wollte. Dass er sie genau so behandelte wie jedes andere Mädchen.. als wäre nichts gewesen. Und das war etwas das sie verletzte. Sie würde nicht versuchen zu verhindern, dass er wieder das Leben führte, welches er vor ihrer Beziehung geführt hatte. Sie wollte einfach nur sein Herz. Und wenn er das nicht sah, hatte er sie vielleicht auch gar nicht als seine Freundin verdient. Viel zu lange hatte sie ihn gedankenverloren angeblickt. "Sie hatte mir unter anderem erzählt, dass sie bei dir war, nach deinem Unfall. Natürlich nachdem ich sie nicht geschlagen habe." ein kleines Lächeln huschte ihr übers Gesicht. "Und haben eben darüber gesprochen wie ungewohnt es doch ist plötzlich eine Schwester zu haben und so weiter..."
June, zu Hause, mittags
June schüttelte nur mit dem Kopf und hielt sich an ihm fest. Sie hatte wieder Alpträume gehabt. Nicht so schlimm, wie sonst, aber schlimm genug, dass sie gleich zu ihm wollte.
Jake, zu Hause, morgens /ach Hilly ist bei Michael lol
Jake schaute gequält. "Wenn es denn unbedingt sein muss", meinte Jake. Wenn sie es wirklich wollte, würde er auch das für sie tun.
LIly, zu Hause, morgens
Lily nickte und blinzelte ein paar Mal, bis es wieder ging. Zusammen duschen konnte bei sowas eher unpraktisch sein, dabei mochte sie es doch sonst voll gerne jede freie Minute mit ihm zu verbringen.
KirstenCohen94
12.10.2011, 17:19
Michael, zu hause, mittags
Michael strich über Junes Rücken. "Shh." sagte er leise. Er zog June an der Hand mit ins Wohnzimmer und machte die DVD wieder an. "Ich wollte mir den schönsten Tag in meinem Leben anschauen." sagte er dann leise.
Hilary, bei JAKE, mittags
Hilary schüttelte gleich den Kopf. "Ich will dich dazu nicht zwingen." sagte sie gleich. Fragend sah sie Jake an. "Was könnten wir denn noch machen?"
June, zu Hause, mittags
June kuschelte sich an ihn und hatte schon wieder Tränen in den Augen. So sehr wünschte sie sich diesen Tag zurück. Sie wusste noch genau wie glücklich sie gewesen war und wie aufgeregt, obwohl sie fast zu Spät gewesen war. Fest klammerte sie sich an ihren Mann und wollte ihn gar nicht mehr los lassen.
Jake, zu Hause, mittags
"Shoppen bringt mich doch nicht um", grinste Jake nur und zuckte mit den Schultern. "Wir machen was immer du möchtest, also wenn du shoppen möchtest, tun wir das", sagte Jake dann und küsste ihre Wange.
KirstenCohen94
12.10.2011, 19:48
June, zu Hause, mittags
June kuschelte sich an ihn und hatte schon wieder Tränen in den Augen. So sehr wünschte sie sich diesen Tag zurück. Sie wusste noch genau wie glücklich sie gewesen war und wie aufgeregt, obwohl sie fast zu Spät gewesen war. Fest klammerte sie sich an ihren Mann und wollte ihn gar nicht mehr los lassen.
Jake, zu Hause, mittags
"Shoppen bringt mich doch nicht um", grinste Jake nur und zuckte mit den Schultern. "Wir machen was immer du möchtest, also wenn du shoppen möchtest, tun wir das", sagte Jake dann und küsste ihre Wange.
Michael legte seinen Arm um June und strich über ihren Arm. Sie sollte doch nicht so traurig sein. June sollte wieder ihr altes Leben weg haben und Freude am Leben haben.
Hilary, bei Jake, mittags
Hilary grinste Jake an. "Wenn du mit mir shoppen gehst, dann bist du hinterher fertig." sie küsste Jake auf die Wange und umarmte ihn dann.
June, zu Hause, mittags
June wusste , dass es nicht fair ihm gegenüber war. Sie war nicht mehr, die die er geheiratet hatte und trotzdem musste er sich jetzt mit ihr herum schlagen. Sie glaubte kaum, dass ihm das sonderlich gefiel. Natürlich versuchte er sich vor ihr nichts vor zu machen, aber alleine daran, dass er dieses Video schaute, zeigte ihr doch, dass sie nicht mehr genug für ihn sein konnte. Vielleicht ja sogar nie mehr. Das machte ihr gerade unglaubliche Angst. Wenn er nicht mehr da war, was gab es denn dann noch gutes in ihrem Leben?
Jake, zu Hause, mittags
"Wenn ich den ganzen Tag Taschen schleppe, dann hab ich wenigstens ne Ausrede mich von dir massieren zu lassen", schmunzelte Jake dann und küsste sanft ihre Stirn. "Na los, ziehen wir uns an"
KirstenCohen94
12.10.2011, 20:30
Michael sah June an und strich ihr sanft über die Wange. "Ich liebe dich." sagte er dann leise und küsste ihre Stirn.
Hilary, bei Jake, mittags
Hilary boxte Jake leicht, bevor sie sich eine Jeans und ihr Top anzog und ihre Jacke schnappte. "Ich bin fertig." schmunzelte sie dann.
June, unterwegs, abends
June und Michael verbrachten den Tag gemeinsam, bis es Zeit war zum Flughafen zu fahren. June verabschiedete sich lange von Hope und Amy war mal wieder nicht da. Sie hinterließ ihrer Cousine einfach eine Nachricht und machte sich dann mit Michael auf den Weg. Irgendwie musste sie sich bemühen ihre Ehe zu retten.
Jake, zu Hause, mittags
Jake zog sich dann also ebenfalls schnell was an. "ich auch", sagte er dann, als er seine Jacke und Schuhe an hatte. Zusammen machten sie sich also auf den Weg zur Mall.
KirstenCohen94
12.10.2011, 20:47
Michael, unterwegs, abends
Michael hatte June den Platz am Fenster freigelassen, denn da saß sie am liebsten. Er nahm ihre Hand und lehnte sich nach hause.
Hilary, Mall, mittags
Hilary ging gleich in ihren Lieblingsladen und schnappte sich mehrere Hosen und Tops, mit welchen sie in eine Kabine ging. Ihre Tasche drückte sie vorher Jake in die Hand.
June, unterwegs, abends
June lächtelte ihn leicht an. Ja, irgendwie war sie ja aufgregt und freute sich auf den Schnee. Jetzt konnte sie wirklich mal an was anderes denken, obwohl es ja ne ziemliche Herausforderung gewesen war das Haus zu verlassen. Jetzt wo das geschafft war, versuchte sie wirklich vorwärts zu blicken.
Jake, Mall, mittags
Geduld war nicht unbedingt seine beste Stärke, aber Jake gab sein bestes nicht gelangweilt da zu stehen und gab immer seine Kommentare zu allem ab.
Pancakes<3
12.10.2011, 21:01
Er hielt ihr die Autotür auf und setzte sich dann selbst in den Wagen. "Und, wollt ihr das jetzt durchziehen? Dieses Schwesternding..?", er startete den Motor und fuhr los.
KirstenCohen94
12.10.2011, 21:03
MIchael, unterwegs, abends
Michael lächelte June an und freute sich darüber,dass sie es geschafft hatte, von zu Hause weg zu gehen und jetzt zu lächeln. Es war ein kleiner Schritt zum Erfolg.
Hilary, Mall, mittags
Hilary probierte gerade ein Kleid an und war froh, als sie den Reißverschluss zu bekam. Sie zeigte es Jake und als er sagte, es stehe ihr, wollte Hilary es wieder ausziehen. "Jake, hilfst du mir mal bitte mit dem Reißverschluss?" bat sie ihn dann.
Mischa<33
12.10.2011, 21:18
Amy, Unterwegs, mittags
"Das wäre merkwürdig, wenn wir jetzt plötzlich richitige Schwestern wären... ich glaube das dauert noch, bis wir sowas wie Freunde werden." aber wenigstens sind sie den Status: Feinde.. losgeworden.
June, unterwegs, abends
June drückte Michaels Hand und erzählte ihm dann von ihren schönsten Erinnerungen an dieses Urlaubsziel. "Dad ist jedes Jahr mit mir dort hin gefahren, bis ich 12 war oder so. Dann hat er seinen Urlaub einfach nicht mehr genommen", sagte June.
Jake, Mall, mittags
Jake schlüpfte also in die Umkleidekabine und versuchte sich an dem Reißverschluss. "Der klemmt...", sagte Jake und wollte es nicht mit Gewalt versuchen, also versuchte er es vorsichtig, sie von dem Kleid zu befreien. War gar nicht so einfach. Er bewegte sich ein kleines Stück und klemmte gleich wieder.
Pancakes<3
12.10.2011, 21:21
"Wäre wirklich merkwürdig.", stimmte er zu. Klar, ihn ging das ganze nicht an. Aber für ihn wäre es trotzdem auch seltsam. Irgendwie. Er blinzelte ein paar Mal und versuchte sich auf die Strasse zu konzentrieren, was ihm irgendwie schwerer viel als sonst. Er bog auf die Hauptstrasse und fuhr sich mit der Hand über die Augen. Und plötzlich merkte er, wie ihm schwindelig wurde. "Wooouuuuh.", sofort setzte er den Blinker. Er hatte ja nicht vor, Amy und sich selbst umzubringen. Seine Hände zitterten am Lenkrad aber irgendwie schaffte er es an den Rand und anzuhalten. Sofort stieg er aus und hielt sich am Auto fest. Ihm war immer noch schwindelig.
KirstenCohen94
12.10.2011, 21:22
"Wahrscheinlich dachte er, du bist alt genug und brauchst keinen Urlaub mehr mit ihm." überlegte Michael und strich über Junes Hand. Immerhin fuhr ihre Dad mit ihr in den Urlaub.
Hilary, Mall, mittags
"Geht es?" fragte sie Jake. Es war so eng in der Kabine und das mit dem Reißverschluss regte sie total auf. Das konnte doch jetzt nicht klemmen.
Mischa<33
12.10.2011, 21:25
Amy, unterwegs, nachmittags
Sie sprang förmlich aus dem Auto und lief drumherum. "Greg!" sie berührte ihn leicht am Arm. "Alles ok? Was hast du?" sie sah ihn gleich total besorgt an.
June, unterwegs, abends
"Ich fing an wie meine Mum auszusehen", sagte June dann. "Er hat es nie gesagt, aber ich weiß, dass dies etwas war, womit er nicht so richtig klar kam", meinte June dann leise. Es war nicht sehr leicht für sie gewesen, weil ihr Dad nie über ihre Mum gesprochen hatte. Sie hatte alte Fotos gefunden, die ihr Dad versteckt hatte und ein altes Tagebuch, aber ansonten wusste sie nichts über ihre Mum.
Jake, Mall, mittags
"Ich habs gleich", sagte Jake und ruckelte weiter an dem Reißverschluss. Nach weiteren Versuchen, klappte es dann auch endlich. "So jetzt", sagte Jake und ging gleich wieder aus der Kabine, auch wenn die Versuchung groß war, sie wieder zu küssen.
Pancakes<3
12.10.2011, 21:29
Greg - Unterwegs - Nachmittags
"Alles in Ordnung.", beeilte er sich zu sagen und versuchte die Augen offen zu behalten. Sein Kopf brummte, als hätte er einen Kater. Er setzte sich auf die Kühlerhaube. Seit wann drehte sich alles so? Woran lag das? "So viel hab ich doch gar nicht getrunken...", er kam sich nämlich gerade vor, als wäre er total dicht. Und da fiel es ihm ein: "Die Schmerzmittel waren wohl doch stärker, als ich dachte." Und Alkohol versteht sich damit bekanntlich ja nicht besonders gut. "Gleich gehts mir besser.", er versuchte sie anzugrinsen, aber da waren plötzlich zwei Amys... Zwei Amys... was man mit denen alles anstellen konnte... sein Traum wurde war. Schnell schüttelte er den Kopf.
Mischa<33
12.10.2011, 21:34
Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und sah ihn eindringlich an. "Vor allem mit Alkohol eine grandiose Idee." aber wenigstens kam eine dumme Idee mal nicht von ihr. Sie sah ihn sehr besorgt an.
Pancakes<3
12.10.2011, 21:41
"Ach, ich dachte, ich darf auch mal dumm sein.", grinste er, hielt sich eine Hand an den Kopf. "Ist schon wieder in Ordnung.", versicherte er ihr, rutschte von der Kühlerhaube und hielt sich gleich an Amy fest.
Mischa<33
12.10.2011, 21:46
"Sicher?" ihr besorgter Gesichtsausdruck blieb. Sie passte auf, dass er ihr jetzt nicht noch umkippte oder so. "Du fährst garantiert nicht weiter." sagte sie gleich.
Pancakes<3
12.10.2011, 21:59
"Sicher.", er hielt sich noch einen Moment fest an Amy und ging dann um das Auto herum, um sich auf den Beifahrersitz fallen zu lassen. Dort hatte er Mühe, den Kopf oben zu lassen. "Fährst du mich zu Jessy? Bitte."
Mischa<33
12.10.2011, 22:03
Sie sah ihn noch einen Moment an und musterte ihn. Dann nahm sie kurz seine Hand und drückte sie. Was für einen tieferen Sinn das hatte wusste sie auch nicht. Vielleicht wollte sie damit demonstrieren, dass das schon wieder gut werden würde. Dann startete sie gleich den Motor.
Pancakes<3
12.10.2011, 22:09
Greg - Unterwegs- Nachmittags
Es war süss, wie sie sich sorgte, dachte er und grinste sie an. Tatsächlich ging es etwas besser, wenn er sass. Nun war er aber gerade nicht so kreativ, was Gesprächsthemen anging. "Vielleicht können wir uns ja nochmal sehen, wenn keiner von uns den Kopf hinhalten muss?"
Mischa<33
12.10.2011, 22:21
Sie konzentrierte sich voll auf die Straße und sah kurz zu ihm rüber, als er etwas sagte und lächelte unbemerkt. "Fänd ich schön." sagte sie ehrlich und nickte. Nach einem kurzen Schweigen: "Danke... dass du das getan hast." das hatte sie noch gar nicht wirklich gesagt. Dann musste sie grinsen, aber sah ihn nicht an. "Held, du."
KirstenCohen94
13.10.2011, 12:07
June, unterwegs, abends
"Ich fing an wie meine Mum auszusehen", sagte June dann. "Er hat es nie gesagt, aber ich weiß, dass dies etwas war, womit er nicht so richtig klar kam", meinte June dann leise. Es war nicht sehr leicht für sie gewesen, weil ihr Dad nie über ihre Mum gesprochen hatte. Sie hatte alte Fotos gefunden, die ihr Dad versteckt hatte und ein altes Tagebuch, aber ansonten wusste sie nichts über ihre Mum.
Jake, Mall, mittags
"Ich habs gleich", sagte Jake und ruckelte weiter an dem Reißverschluss. Nach weiteren Versuchen, klappte es dann auch endlich. "So jetzt", sagte Jake und ging gleich wieder aus der Kabine, auch wenn die Versuchung groß war, sie wieder zu küssen.
"Na dann weiß ich ja, wem ich danken muss, dass ich so eine schöne Frau habe." schmunzelte Michael und drückte Junes Hand sanft, ehe er sie anlächelte.
Hilary, Mall, mittags
"Danke." sagte sie gleich und schlüpfte aus dem Kleid, hängte es auf den Bügel und reichte es Jake aus der Kabine. "Bitte festhalten." grinste sie und zog sich wieder ihre Jeans und ihr Top an, bevor sie zu Jake rausging, welcher ihre Tasche hielt und all die Bügel mit Hilarys neuen Klamotten.
Pancakes<3
13.10.2011, 15:58
"Irgendwie muss ich doch auch meine Brötchen verdienen. Held ist ein cooler Job. Alle blicken zu dir auf.", grinste er und zwinkerte ihr zu. "Auch wenn ich nächstes Mal gerne auf die nicht so coolen Zusatzeffekte verzichten möchte.", fügte er noch hinzu. Im Moment schmerzten seine Rippen nicht, er war viel zu sehr zugedröhnt. Aber er wusste, das würde noch kommen.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.