PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkt ihr wirklich dass Marissa und Summer die besten Freundinnen sein können?

Leila82x
12.04.2005, 09:59
#hm#Meint ihr dass Marissa und Summer als Freundinnen gut zusammen passen? Würde mich über eure Meinungen freuen! #hallo#

meZz
12.04.2005, 11:35
Mh... Total falsches Forum, ein Admin soll doch das bitte verschieben.
Klar passen die beiden zusammen, ich meine sie sind halt einfach Freunde fürs Leben.. /:) /:)

Leila82x
12.04.2005, 12:02
Also, zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht gesagt dass die beiden für mich keine Betsen Freundinnen sind!! Klar sind sie das! Viele meiner Freundinnen sagen dass und deshalb haben mich einfach nur mal eure Meinungen interressiert. Blöd, dass man gleich so angemacht wird! #hm#

Die Leila

l4nf3ar
12.04.2005, 12:08
lol? das war doch keine dumme anmache ....

also ich finde das die schon gut zusammen passen als beste freundinnen, auch wenn man nicht immer sicher ist ob summer die geheimnisse von marissa bei sich behält ^^ aba bis jetzt wars ja der fall ;)

Leila82x
12.04.2005, 12:12
Na dann ist ja gut! War schon ganz traurig! #cry#
Bin nämlich neu, und dann gleich sowas! Ich denke Summers Getue ist nur Fassade, und eigentlich ist sie sehr verletzlich und würde immer zu Marissa halten!! #mh#

Die Leila #hallo#

meZz
12.04.2005, 12:22
Ich wollte dich nicht dumm anmachen, nur deine Frage beantworten!! #bighug#

Leila82x
12.04.2005, 14:15
*in den Arm nehm* DANKE... Wollte auch nicht gleich rumzoffen!!! #mh#

Die Leila

AngryMonkey
12.04.2005, 15:04
Original von meZz
Ich wollte dich nicht dumm anmachen, nur deine Frage beantworten!! #bighug#

Original von Leila82x

Die Leila

ich glaub ich muss gleich brechen

Summer
12.04.2005, 15:17
*lach* *kofschüttel* *mitbrech* *wieder lach*

Am Anfang sieht es vielleicht nicht so aus aber die Freunschaft wird von Episode zu Episode immer enger und am ende der 1. Staffel und der 2. sind die beiden nicht mehr zu trennen :D Sie sind immer für ein ander da

meZz
12.04.2005, 15:40
Original von AngryMonkey

Gibts nen Problem? #8o#

dynamite
12.04.2005, 15:42
ich bin der meinung, dass genauso wie seth und summer sich ergänzen, auch marissa und summer sich ergänzen...

Seth Cohen
12.04.2005, 16:15
So ins richtig Forum verschoben. :D :D :D

Bieler
12.04.2005, 16:36
ja wieso auch nicht. Ich denke das ist sehr gut möglich.

Cathane
12.04.2005, 17:31
Original von AngryMonkey

Original von Leila82x

Die Leila

wie wär es denn , wenn du dir mal nen anderen umgangston angewöhnen würdest ??

wenn dir was nicht passt , schau doch garnicht rein ...

O.C.Nati
12.04.2005, 17:41
Naja, sie beweisen ja, dass sie´s sein können, oda!?

Is doch schön, wenn n Forum so harmonisch is ;)

Cathane
12.04.2005, 17:47
Original von O.C.Nati

Is doch schön, wenn n Forum so harmonisch is ;)

nen paar hast du immer , die unbedingt stunk wollen ... :-?

O.C.Nati
12.04.2005, 17:54
Stimmt das kenn ich /:) Und ich frag mich immer wieder, was das soll #motz#

Leila82x
12.04.2005, 22:12
Danke Dir!! Das wollte ich auch gerade sagen!!!! #regie#

Die Leila

milayah_lee
12.04.2005, 23:26
ich könnte mir schon vorstellen,das sie beste freunde sein könnten,aber ob sie es sind,dass weiß ich nicht!!

meZz
13.04.2005, 06:27
Nachdem was ich gestern in ner Folge gesehen habe (sage ich nicht :p). Würde ich sagen Summer und Marissa passen total gut zusammen. Und Summer brauch Marissa genauso wie Marissa Sie braucht. Summer hat nur ne harte Schale, aber einen weichen Kern, deshalb brauch Sie eine tolle Freundin, wie Marissa, der sie alles anvertrauen kann. :p:p /:)

charminggirl
13.04.2005, 08:10
ich denke auch, dass die beiden echt gut zusammenpasen und ihre freundschaft etwas besonderes ist! dass summer in schwierigen phasen zu marissa hält hat man ja schon gesehn und ich denke, dass ihre freundschaft nur noch enger werden kann... sie sind halt einfach beste freundinnen! :D

dynamite
13.04.2005, 10:03
das stimmt... nach dem selbstmordversuch haben ja alle marissa gemieden, bzw. sogar schon, nachdem das mit ihrem vater rauskam... und für summer hat sich ja nichtmal die frage gestellt, ob sie marissa auch meiden soll...
für sie war es selbstverständlich, dass wenn eine untergehen soll, dann gehen beide zusammen unter!
und schliesslich ist das doch, was eine freundschaft ausmacht!
das zeigt auch, dass sie nur nach aussen hin so wirkt!

MHR-Speedy
13.04.2005, 13:49
jo kann den aussagen nur zustimmen, ausserdem mit wem soll sie den sonst best friend sein? mit der geilen holly bestimmt nich:D.....un anna denk ich auch nich..

flowers1982
14.04.2005, 08:59
kann mir gut vorstellen, das die beiden gute freundinnen sein könnten. haben schon zwei verschiedene welten aber irgendwie brauchen sie sich immer. und im film sind sie auch beste freundinnen.

im wahren leben ist immer alles anders!

sethgirl92
14.04.2005, 14:21
passen tun sie ja nun echt ned zam aba trozdem wenn sie sich mögen... #devil2#

Ryan Cohen
14.04.2005, 14:50
na wieso auch nicht, wenn sich die beiden mögen dann klar.

Sini
17.04.2005, 12:30
Ja warum denn nicht? Die beiden haben doch super viel Spaß miteinander. Also ich wüsste nicht warum sie keine Freundinnen sein könnten.
Und ich denke schon, dass die beiden zusammen passen, denn Marissa war/ist ja auch ein "Party-girl" genauso wie Summer. Ok, sie ist vielleicht ein bisschen schüchterner wie Summer aber sonst... Sie kann sich auch so richtig amüsieren. Und mit Alkohol hat sie sicher mehr zu tun als Summer.

dynamite
20.04.2005, 15:18
ausserdem glaube ich, dass marissa sich auch ziemlich verändert hat durch die trennung ihrer eltern und die geschichte mit ihrem vater...
wir können ja nur ahnen, wie sie vorher war...
vielleicht war sie ja vorher genauso wie summer im moment ist...

milayah_lee
20.04.2005, 16:07
wie schon mal gesagt,ich bin mir sicher,das die beiden besten freundinnen sein könnten!!!!

chino
25.04.2005, 23:08
ich denke auch das sie recht gut zusammenpassen.ich fands cool wie summer ausgeflippt ist als sie luke und holly erwischt hat und am ersten schultag als die ganzen bonzentöchter über marissa gelästert haben.ich denke daran sieht man schon das summer und marissa feste freundinnen sind und es auch bleiben können.

honeymoon
11.06.2005, 09:41
ich denke auch dass summer eigentlich einen weichen kern hat und jemanden braucht der ih entdeckt und sie so nimmt wie sie wirklich is... sie hat bloß immer angst dass keiner sie mag aber von marissa und seth bekommt sie ja nun die bestättigung und eigentlich is summer echt ne liebe!

MrsAdamBrody
11.06.2005, 17:40
Original von honeymoon
ich denke auch dass summer eigentlich einen weichen kern hat und jemanden braucht der ih entdeckt und sie so nimmt wie sie wirklich is... sie hat bloß immer angst dass keiner sie mag aber von marissa und seth bekommt sie ja nun die bestättigung und eigentlich is summer echt ne liebe!

so sehe ich das auch!!!!!!

Plejade
11.06.2005, 17:44
ich finde die zwei passen gut zusammen, als freunde. und das sie immer für einander da sind ist auch schön. :D

IloveAdamBrody
11.06.2005, 17:46
eigentlich find ich schon, dass die zwei super Freundinnen sind, aber wenn ich so darüber nachdenke...sind sie ja total verschieden....aber, gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an!!!! :p

Faithless
11.06.2005, 17:56
Mh warum sollten sie es nicht sein können? Okay sie sind irgendwo total verschieden. Summer ist eher die aufgeweckte, die ausgeflippte. Marissa eher die zerbrechliche, sensible und ruhige.

Aber so war es bei meiner besten Freundin und mir auch immer. Also warum nicht? *ggg* man sieht ja das es funktioniert.

California-Love4ever
11.06.2005, 22:24
Ich denke Summer und Maressia sind gute Freunde

californiadream_1
17.06.2005, 23:39
nun also am anfang sah es ja nicht grad nach dicker freundschaft aus aber von folge zu folge wuchs die freundschaft ..........

und eigentlich sind sie auch unzertrennlich,und mögen sich total denn sie brauchen einander .............

so wie seth und ryan die brauchen sich auch auf irgendeine art und weise............ryan fürs familiengefühl und seth fürs selbstbewusstsein

und eigentlich ist summer doch ne ganz liebe und zarte (he nicht falsch verstehen gelle ) nur will sie sich halt schützen mit ihrer art

RickyRyn
18.06.2005, 00:07
sie passen zusammen, auch wenn summerr vor allem am anfang a klein wenig oberflächlich ist

zyx
18.06.2005, 00:14
ich würd eher sagen summer läßt sich zu stark von außen beeinflußen

RyanAtwood
18.06.2005, 10:00
ich find die beiden super, auch wenn summer ein bisschen flippiger ist, passen sie trotzdem zusammen

Sonnengirl02
26.06.2005, 17:19
Also am Anfang in der aller ersten Folge fand ich das Summer voll fies zu Marissa war.Ich meine sie hat Marissa einfach besoffen vor die Haustür gelegt.Doch jetzt finde ich das sie auf jeden Fall die besten Freunde sind.Summer hat sich ja auch viel verändert und ist auch nicht mehr so oberflächlich.

~Claire
26.06.2005, 17:32
Summer hat sich auf jeden Fall verändert.
am Anfang zeigt sie ihre "weiche Seite" gar nicht bzw. kaum und während der Beziehung mit Seth wird sie viel netter und sympathischer.
Summer hatte von Anfang an immer Zeit für Marissa und umgekehrt, es gibt keinen Neid und keine Rivalität unter den beiden, deshalb ist das für mich ein klares Zeichen, dass sie die besten Freundinnen sind. Die Freundschaften untereinander unterscheiden sich ja, Summer/Marissa haben eine andere Beziehung zueinander als Summer/Seth.

chino
26.06.2005, 21:44
Original von Sonnengirl02
Also am Anfang in der aller ersten Folge fand ich das Summer voll fies zu Marissa war.Ich meine sie hat Marissa einfach besoffen vor die Haustür gelegt.

ja das war wirklich voll fies,wenn man bedenkt das summer ja stocknüchtern war ;) :D
das war sicher nicht ok aber summer und holly waren beide bis oben hin blau und haben marissas schlüssel nicht gefunden,weil sie sich und marissa ärger mit julie&jimmy ersparen wollten haben sie sie liegen lassen ;)
mal abgesehn davon ist es marissas eigene schuld wenn sie deutlich mehr trinkt als sie verträgt,sie kann froh sein das summer und holly sie überhaupt nach hause gebracht haben

so sehe ich das,aber is ja im grunde genommen auch egal...

Larry
26.06.2005, 21:48
Naja insgesamt denke ich schon das, dass wirklich gute Freundinnen sein könnten.
Aber wer lässt seine Freundin bitte mitten in der Nacht vor der Haustür liegen. Sie könnte ja geklaut werden. Oder in Poolhäuser verschleppt werden #8o#
Naja die beiden waren halt auch blau.

Survivour
20.07.2005, 15:45
Ich kann euch nur zustimmen, dass mit dem "vor die Haustür legen" war wirklich nicht die feine englische Art.

Aber man muss auch bedenken das Sumer eigentlich sonst immer für Marissa da war. Als sie in Mexico erfahren hat dass ihr Dad auszieht hat Summer sie gleich in den Arm genommen. Als sie Luke erwischt haben mit Holly hat Summer die beiden angeschrien. Man hat gemerkt wie sehr es auch ihr wehgetan hat.
Summer und Marissa machen doch eigentlich alles zusammen. Sie gehen zum Strand, tauschen Klamotten (zumindest probiert Summer mal ein Oberteil von Marissa an ;) ) reden über Jungs, über "technische Probleme" #pfeifen# .... und sie sind füreinander da.
Wäre Marissa nicht so eine gute Freundin von Summer wär es ihr doch egal gewesen ob Coop in irgendeine Anstalt kommt. Aber sie hat sich ja voll für sie eingesetzt. Das beweist eigentlich das sie wirklich gute Freunde sind.

vreneee
27.07.2005, 11:53
sie sind in jedem fall beste freundinnen!!
das kommt vor allem am anfang raus, kurz nachdem das mit jimmy passierte, wo marissa zu summer sagt, dass sie seither mit niemandem geredet habe, außer mit ihr

[Rachel]
27.07.2005, 12:30
Also manchmal kommen sie shcon als beste Freundinen rüber aber in der 2ten Staffel...ich weiß auch nicht da sehen sie sich kaum und machen auch nix so zusammen...also das find ich manchmal schon seltsam...oder auch da als Summer Marissa gesagt hat das sie mit Seth geschlafen hat...kamen sie nicht wirklich als so gute Freundinen rüber...also ich weiß nicht...fänds aber besser wenn sie in mehr szenen zusammen was unternehmen würden, ohne ihre Jungs

Nodesha
28.07.2005, 01:45
Klar, können sie die besten Freundinnen sein... Warum auch nicht? Ich finde schon das sie in der Serie auch so auftreten und Summer ist auch gar nicht sooo oberflächig und eingebildet wie sie am Anfang rüberkam, wenn man sie richtig kennt, ist sie ganz anders. Und sie hat sich auch sehr verändert, ist auch irgendwie eine bessere Freundin geworden... :-? :D

Deko
28.07.2005, 01:57
Sie können beste Freundinnen sein und sind es ja auch. Ich warte aber noch auf den großen Krach der meiner Meinung nach irgendwann mal kommen sollte. Sei es wegen nem Kerl oder wegen sonst irgendwas. Fände ich mal cool wenn zwischen denen ein Streit wäre :D

~Princess_Sparkle~
29.07.2005, 10:04
sie können es auf jeden fall...aba vuiel zusammen machen tun sie ja nicht mehr unbedingt!!

Naddi_x3
27.07.2008, 18:07
jaa denke schon aba bei summer weiss man nie ob man geheimnisse verraten darf xD

PrInZeEsS sPaRkLe
08.08.2008, 18:32
na klar, best friends 4 life!!
und ausserdem haben sie eine perfekte mischung aus gegensätzen und gemeinsamkeiten

Oc-California07
09.08.2008, 13:25
Find auch das die sehr gut zusammen passen #hallo#..Aber die beiden kennen sich ja schon ihr ganzes Leben lang und trotzdem wirken die Gespräche manchmal was verklemmt find ich :/

Scratschy
10.08.2008, 10:47
Ich denke marissa und summer passen gut zusammen. Beide kennen sich von kleinauf und haben anfangs der serie ähnliche interessen, auch wenn summer eher mit den männern flirtet und marissa als schulprinzessin eher die Freundschaften sucht.

M.Coop
28.08.2009, 22:44
Für mich haben sie die rolle entweder sehr gut gespielt oder die mögen sich wirklich...fand die kamen sehr vertraut und glaubwürdig rüber!!

Mischa<33
29.08.2009, 13:07
Original von M.Coop
Für mich haben sie die rolle entweder sehr gut gespielt oder die mögen sich wirklich...fand die kamen sehr vertraut und glaubwürdig rüber!!
Auf jedenfall ....... best friends-4 ever

Rockgirlie1
13.09.2009, 17:53
Als Beste Freundinnen passen sie echt gut zusammen, aba manchmal kam es mir so vor als ob sie es nicht wären. Z.b in der 3. Staffel hat sich summer nur noch für seth interessiert, deshalb hat sich marissa auch auf volchok eingelassen. Und bei marissas tod hat sie auch nicht wirklich getrauert. Nur Julie & Ryan. Als Beste Freundin konnte man da mehr erwarten...

KirstenCohen94
13.09.2009, 17:58
Original von Rockgirlie1
Als Beste Freundinnen passen sie echt gut zusammen, aba manchmal kam es mir so vor als ob sie es nicht wären. Z.b in der 3. Staffel hat sich summer nur noch für seth interessiert, deshalb hat sich marissa auch auf volchok eingelassen. Und bei marissas tod hat sie auch nicht wirklich getrauert. Nur Julie & Ryan. Als Beste Freundin konnte man da mehr erwarten...

Oh. Doch.
Sie hat sehr getrauert.
Sie war auf der Brown und hat sich voll mit der UMwelt und so beschäftigt...Das war für sie ihre Art mit der Trauer um zu gehen.
Sie hat nicht mit Seth geredet und so.
Sie hat versucht ihr Newportleben hintersich zu lassen.
Man sieht auch wei sehr sie trauert, als sie da bei de Therapeuten war. Das mit den 5 Stufen.
Ich finde schon, dass sie sehr getrauert hat.

Rockgirlie1
13.09.2009, 18:09
Das mit dem Therapeuten war das einzigste für mich, wo ich sagen konnte das sie wirklich um sie trauert. Es könnte auch mal eine szene geben, (abgesehen vom Therapeuten) wo sie vllt zusammenbricht und nur noch am heulen ist. Das hat mir etwas bei summer gefehlt, als marissa gestorben ist.

KittyKat
14.09.2009, 13:14
Original von Rockgirlie1
Das mit dem Therapeuten war das einzigste für mich, wo ich sagen konnte das sie wirklich um sie trauert. Es könnte auch mal eine szene geben, (abgesehen vom Therapeuten) wo sie vllt zusammenbricht und nur noch am heulen ist. Das hat mir etwas bei summer gefehlt, als marissa gestorben ist.
Naja, sie hat ihr leben ja völlig verändert. Jeder trauert ja anders. Außerdem sind bei beginn der 4. Staffel ja schon 5 Monate seit Marissas Unfall vergangen.

Sweet-Gel
16.09.2009, 18:06
Summer hat getrauert und ich finde wie es da war, war es gut dargestellt. Wer will sich schon eine Serie ansehen in dem die Charaktere dauernd traurig oder depremiert drauf sind, ich jedenfalls nicht. :-?
Und Summer hat sich in der Zeit verändert, was erwartet ihr den da von ihr?