PDA

Vollständige Version anzeigen : Burger King vs. McDonalds

Seiten : [1] 2

Lex
22.01.2005, 12:59
Welchen Burger- Fastfootladen findet ihr besser?
McDonalds oder BurgerKing? #8o#

Ich habe eine kleine Umfrae dabei getan! ;)

Endlessly
22.01.2005, 13:02
Lol ... ich liebe diese Frage.

McDonalds mag ich lieber. Ins Burger King bekommt man mich nicht.

Ich hab irgendwie die erstaunliche Entdeckung gemacht, dass (in meinem Freundeskreis) die Mädels das McDonalds bevorzugen, während die Jungens ausschließlich alle ins Burger King gehen. Gibt es dafür irgendwelche psychologischen, tieferen Gründe ? :-/ ;)

Sandy Cohen
22.01.2005, 13:02
Ich mag beides gern.
Die Burger und Pommes sind aber bei BK besser - schmecken noch nach Fleisch. Nur die Nuggets kriegt McD besser hin.

Sandy Cohen
22.01.2005, 13:04
Original von Endlessly
...während die Jungens ausschließlich alle ins Burger King gehen. Gibt es dafür irgendwelche psychologischen, tieferen Gründe ? :-/ ;)

:-? siehe mein Posting. Es schmeckt besser. Die Mädels gehen lieber zu McD weil dort auf der Rückseite der Tablettauflage die Nährwerttabelle abgedruckt ist. :D

Vicki
22.01.2005, 13:31
Ich gehe lieber zu Burger King, weil mir die nuggets bei McD nicht mehr schmecken und die keine Kartoffelecken haben.

Lex
22.01.2005, 13:40
Ich gehe liebr zu McDonalds! Sogar viel lieber!

Ist schon komisch wieviele hier Burger King besser finden!

Seth Cohen
22.01.2005, 13:50
Ich finde DÖNER besser. Aber das war ja nicht gefragt. #rot# #rot#
Habe Burger King gewählt, weil es einfach besser schmeckt.
Als ich das erste mal bei Burger King essen war, hat es mir noch nicht sehr gut geschmeckt. Ist halt ne umgewöhnung zu McDonalds. Pommes besser.
Bei McDoof schmecken die Pommes ja nach schuhsohlen :p :p

Bei der Umfrage fehlt eine umfrage Option, nämlich beides.

Alles im allen ist Burger King McDonalds überlegen.
Aber nichts geht über einen guten DÖNER. Aber das war ja wiederum auch nicht fragt. #sad# #sad#

Vicki
22.01.2005, 13:54
Ja Döner gewinnt bei mir auch #mh# :D

@Lex: was schmeckt dir denn bei McD besser? Oder einfach alles?

Seth Cohen
22.01.2005, 13:56
Original von Vicki

Und wieder haben wir was gemeinsam. #rot# #rot#
In meiner Stadt gibt es den besten Döner in der Umgebung. Also da schmeckt der Döner noch wie Döner. :D :D :D

Vicki
22.01.2005, 13:58
Original von Seth Cohen

Original von Vicki

Und wieder haben wir was gemeinsam. #rot# #rot#
In meiner Stadt gibt es den besten Döner in der Umgebung. Also da schmeckt der Döner noch wie Döner. :D :D :D

Ja seltsam noch ne gemeinsamkeit ;)
Wenn ich das nächste mal ins Kino gehe werde ich mich mal nach ner Dönerbude umschauen :D

Cathane
22.01.2005, 14:02
Passt zwar nicht hierher , aber da wir schon beim essen sind , hat einer von euch schon diesen Monat die pizza des Monats bei Pizza Hut probiert ???

Was besseres gibt es zur Zeit nicht .

Nennt sich : Pizza Peach Lovers
mit mariniertem, gegrilltem Hähnchenfleisch Champignons und Pfirsichwürfeln .....

also , wenn ihr Gelegenheit habt , unbedingt probieren !!!

tico
22.01.2005, 14:22
Original von Endlessly

Ich hab irgendwie die erstaunliche Entdeckung gemacht, dass (in meinem Freundeskreis) die Mädels das McDonalds bevorzugen, während die Jungens ausschließlich alle ins Burger King gehen. Gibt es dafür irgendwelche psychologischen, tieferen Gründe ? :-/ ;)

Ich glaube fast du hast recht. in meinem freundeskreis gehen jungs wirklich lieber nach burger king. ich auch. da sind die pommes besser und die burger sowieso. einfach größer und leckerer.

Aber Döner und Pizza sind natürlich auch nicht zu verachten

Timo
22.01.2005, 14:48
chicken mc nuggets beim määäägges alles andere bei BK. jungs wollen da wohl eher hin,weils da die richtige portion fleisch gibt :)

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:35
Eindeutig McDonalds burger King mag ich erlich gesagt gar nicht so, aber McDonalds ist super am besten mag ich Cheesburger mit Pommes, früher hab ich immer den Happy Mail gegessen :D

ryan_fan
22.01.2005, 17:39
also ich geh auch lieber ins burger king mir schmeckts da bessa obwohl onkl mac auch ned verkehrt is! :-?

Seth Cohen
22.01.2005, 17:58
Original von Benjamin McKenzie
..früher hab ich immer den Happy Mail gegessen :D

Warum denn jetzt nicht mehr. :D :D :D :D

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:11
Naja mit irgendeiner Sailor Moon kann ich jetzt nimmer so viel anfangen :D und außerdem ist es echt wenig.

Superapple
22.01.2005, 18:23
Sailor Moon.... da denk ich an meine Kindheit, wo ich alles von SM gesammelt hab. :D

McDonalds 4 ever!!

I'm lovin it!

HerzBluT
22.01.2005, 18:24
Beide sind ok! Doch ich finde bei Mcidies fallen die Burger nicht so in der Hand zusammen wie bei BK!

Superapple
22.01.2005, 18:28
Doch ich muss zugeben, dass die Pommes beim Burger King besser sind.

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:29
Müssen ja keine Sailor Moon Figuren sein sondern halt von die Unglaublichen oder blabla blubb.

Superapple
22.01.2005, 18:34
Ja, ich weiß schon was du meinst. ;)

Sandy Cohen
22.01.2005, 23:55
Original von Seth Cohen
Ich finde DÖNER besser.

:-& Das musstest du ja erwähnen. #motz# Aber bei dieser Umfrage geht es nicht um Steh-Imbiss-Fast-Food sondern um kulinarische Leckereien wie Hamburger, Pommes, Chicken... =P~ Ich war heut Abend übrigens beim Burger King essen. :>

Jason Diesel
23.01.2005, 00:05
McDonalds auf jedenfall. Nichts geht über mein McChicken. Burger King da schmeckt mir fast alles nicht wirklich. Na gut ich gehe jetzt nicht jeden Tag oder jeden zweiten zu McDonalds aber einmal im Monat muss sein.

jazie
23.01.2005, 00:09
also Döner ist eindeutig am besten,da kommt weder burger noch mc donalds im entferntesten ran.
aber burger king ist immernoch besser als mc donalds.
bei mcdonalds schmecken die burger und die pommes einfahc nur eklig,

Seth Cohen
23.01.2005, 07:44
Original von Sandy Cohen
:-& Das musstest du ja erwähnen. #motz# Aber bei dieser Umfrage geht es nicht um Steh-Imbiss-Fast-Food sondern um kulinarische Leckereien wie Hamburger, Pommes, Chicken... =P~ Ich war heut Abend übrigens beim Burger King essen. :>

Ja das musste ich erwähnen. :p :p :p
Du hast ja nur noch keinen richtig guten Döner gegessen. :p :p :p

Superapple
23.01.2005, 10:14
Original von Jason Diesel
McDonalds auf jedenfall. Nichts geht über mein McChicken. Burger King da schmeckt mir fast alles nicht wirklich. Na gut ich gehe jetzt nicht jeden Tag oder jeden zweiten zu McDonalds aber einmal im Monat muss sein.

Mh... lecker. =P~ McChicken!! #cry#
Ich sollte meine Mom später zum Mäc schicken in der Hoffnung dass sie mir ein paar leckere Sachen kauft. :D

World_of_Dreams
23.01.2005, 17:18
ich mag eindeutig McDonalds lieber! bei burger king schmeckts mir irgendwie net so, außerdem bekomm ich da meinen Hamburger Royal TS net *ggg*

flowers1982
24.01.2005, 10:31
also ich gehe nur zum mcdondals wenn wir unterwegs sind. sonst meide ich fast food, denn ich achte lieber was gesundes zu mir zu nehmen.
aber ich habe gehört, dass burgerking irgendwas besseres sein soll als mc.donalds, kann das sein?

bye flowers

Vicki
24.01.2005, 10:33
Original von flowers1982
.........
aber ich habe gehört, dass burgerking irgendwas besseres sein soll als mc.donalds, kann das sein?

bye flowers

Ja sicher ist das so :D Schmeckt ja auch viel besser :D

Wie meinst du das? Ich habe mal einen Vergleich der Burger/salate etc. gelesen (Kalorien, Nährwerte etc.) und da hat Burgerking viel besser abgeschnitten als McD.

alex
24.01.2005, 10:52
na der bk, schließlich heisst der laden ja BURGER KING also der königder burger-macxher. :D

Sandy Cohen
24.01.2005, 11:44
:-? Komischerweise hat jüngst bei der Stiftung Warentest der Cheeseburger von McDonalds als Testsieger abgeschnitten. #8o#

http://www.stiftung-warentest.de/filestore/public/85/85/8dffd5fa-e0c6-42d4-81a3-91b8527afe95-jpg.jpg (http://www.stiftung-warentest.de/online/essen_trinken/test/1234826.html)

Seth Cohen
24.01.2005, 16:19
Original von Sandy Cohen
:-? Komischerweise hat jüngst bei der Stiftung Warentest der Cheeseburger von McDonalds als Testsieger abgeschnitten. #8o#

http://www.stiftung-warentest.de/filestore/public/85/85/8dffd5fa-e0c6-42d4-81a3-91b8527afe95-jpg.jpg (http://www.stiftung-warentest.de/online/essen_trinken/test/1234826.html)

Da wurde bestimmt kein DÖNER getestet. :p :p :p :p

Vicki
24.01.2005, 16:40
Und WAS wurde da getestet??? Sicher nicht der Geschmack :-&

Sandy Cohen
24.01.2005, 18:08
Vermutlich nicht. :D

Döner schmecken alle scheiße und müssen nicht getestet werden. :-&

Natalie
24.01.2005, 18:20
Seth = der Dönerfreak :p

Sandy Cohen
24.01.2005, 18:26
Ob er Mundgeruch hat deswegen? :-?

Natalie
24.01.2005, 18:28
Wahrscheinlich.... :-&
Und dann noch das ganze Bier #mh# #mh# *g*

Catmagirl
25.01.2005, 23:29
Ich habe für Mc gestimmt, aber bei mir ist das Standort bedingt. Wir haben zwei mal McDonald hier in der Stadt und Burger King nur ein mal und dazu muss man noch fast 10 km in ein Dorf nebenan fahren.
Kurz um: Ich weiß nicht wirklich, ob Burger King besser oder schlechter schmeckt, dazu esse ich dort zu selten. ~o)

Aljona

Lex
27.01.2005, 12:50
JuchuUuuu..
Mc ist halt doch der Champ!

Und ich dachte ich hätte schon was verpasst!

Benjamin McKenzie
27.01.2005, 13:31
Ich habs mir fast gedacht das McDonalds besser ankommt war in nem anderen Forum auch so.

Tom
27.01.2005, 15:44
...tja, die Frage aller Fragen ;)...ich für meinen Teil geh auch lieber zu Burger King, könnte aber u.U. damit zusammenhängen, daß ich mal bei McDoof gejobbt habe und dazu "genötigt" wurde, jeden Mittag was von der Produktpalette zu essen (und das über Wochen)...allerdings geht nichts über einen guten Royal TS ;)

Feja
27.01.2005, 15:55
seth ich liebe döner auch über allet ^^
kann auch daran liegen das in berlin da wo ich wohne in jeder straße mind. 1 döner laden is :D
aber winner is ganz klar mc .... da schmeckt einfach allet besser ... nur die pomms sind bei burger king besser des wars aber auch schon ...

californiadream_1
09.06.2005, 22:56
also ich bin leider nicht ganz unparteilich denn ich mache ne ausbildung als fachfrau in systemgastronomie beim goldenen m

allerdings bin ich vorher auch immer nur zum mc gegangen denn beim burger king schmeckt mir gar nichts ,und es fällt beim ersten bissen alles raus

und das die pommes beim mc nach schuhsohlen also schlecht schmecken ,tja sorry schlechte filiale erwischt

aber mein tip einfach zurückbringen und neue verlangen :D :D :D :D
und ich wechsel einfach immer wieder das pausenessen wir haben ja genug artikel

ja und beim stiftung warentest ist die qualität,geschmack,ernährungswert getestet worden,und es kam raus das wenn man sich zu einem burger einen salat und wasser oder apfelschorle holt sich auch kalorienbewusst vollfuttern kann

eben alles in maßen, man isst ja auch nicht jeden tag pizza oder döner denn das ist ja auch net kalorienbewusst

Katrin
10.06.2005, 09:25
Eindeutig McDonalds! Bei Burger King esse ich nur den Chrispy Chicken, sonst mag ich die Burger nicht so gerne.

the_oc_kaki
10.06.2005, 10:06
also ich bin ein fan von McD. aber der pasta & salat ist ja voll ekelig, genauso wie der Grilled Chicken Curry. aber sonst ist der echt gut.
Burger King schmeckt mir auch super, aber nicht so gut wie Mc Donalds.
lg the_oc_kaki

Sini
10.06.2005, 10:23
Ich mag McDonalds lieber... War vor ein paar Jahren mal in Burger King und wie ich mich erinnern kann, da schmeckte es mir nicht besser als bei McDonalds....
Schwer zu sagen, weill es in Finnland halt keinen Burger King gibt... /:) Ich muss mal wieder nach Deutschland zum Burger King :D

O.C. Boy
10.06.2005, 10:46
Ich bevorzuge den Burger King.
Es schmeckt mir dort besser. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif
Besonders die Pommes.

piranha
10.06.2005, 10:50
Ich mag nur das Fleisch bei Burger King lieber, und die 99ers sind gut, aber das beste Komplett Paket bietet MC Donalds!

Plejade
10.06.2005, 12:01
also ich gehör auch zu denen, die McDonalds besser finden. wieso weis ich allerdings auch net ;)

Lux
10.06.2005, 12:02
Mc´s rules! :p
Also wenn ich in nen Fast Food Laden gehe dann eigentlich nur Mc Donalds. Mag die Sachen da irgendwie lieber. Obwohl ich gar nicht richtig sagen kann wies im Burger King schmeckt. War erst ca. 5 mal da und das heißt ja nix.

foXx
10.06.2005, 12:35
ich habe für burger king gestimmt, da ich die 99ers einfach spitze für den preis finde! da kommt mc nicht hinterher!

mfg, marco

Blubbel99
10.06.2005, 12:44
ich habe für mc donalds gestimmt, weil es bei uns in der schweiz also da wo ich her komme(in BAsel), gar kein Burger King gibt, hab da noch nie gegessen würde aber gerne #sad#

Lindsay
10.06.2005, 12:59
Hmm ich finde eigentlich beides ganz gut ^^ !!! Ich esse lieber die Pommes bei MC Donalds und die Burger bei Burger King *ggg* ! Fahre aber meistens zu Burger ^^

Faithless
10.06.2005, 13:32
Ui xD also ich find das Zeug von McD schmeckt besser...keine Ahnung warum *gg* Burger King mag ich einfach nich so ^^ ungesund is beides aber trotzdem wenn dann: McD ^^

Marc Cohen
10.06.2005, 13:46
Also ich finde auch MC Donalds besser!
Ich finde die Pommes schmecken dort besonders gut...(bin ich ich glaube der einzige weltweit)
Und ahb bei verschiedenen Burger Kings schon schlechter Erfahrung mit unfreundlicher Bediehnung gemacht, bei McD nie!

und die Nuggets bei McD sind ja das genialste überhaupt!

Faithless
10.06.2005, 13:47
ooh ja ich liebe die chicken nuggets von McD xxD
mmh ne ich mag die pommes von McD eigentlich auch recht gern xD

pInK_sLiP
10.06.2005, 13:54
also wenn ich fast food essen will gehe ich fast immer ins mc donalds, kommt auch manchmal vor das ich ins burger king gehe, aber net allzuoft, bevorzuge schon eher mc donalds, so viel von mir dazu! ;)

maas
10.06.2005, 13:56
burger King ist besser. Allein schon der Salat schmeckt nach und die Burger sind größer. Aber ich gehe manchmal auch in der Mäces

beni
10.06.2005, 13:57
ich bin für MC :D.... ich find schmeckt einfach besser *g*...wenn ich mich die Lust nach Fast Food überwältigt geh ich eigentlich immer zu MC er is nur 2 km von mir wech und der Burger King is da einfach zu weit wech 20 km oder so :p

meZz
10.06.2005, 18:56
Also da hier nur in der nächsten Großstadt ein BurgerKing und der McDonalds nur 10 Minuten Laufweg von mir ist, bin ich öfters dort anzutreffen.

Das Problem bei BurgerKing ist, da fällt immer alles raus beim Essen. :D:D:D

O.C. Boy
10.06.2005, 19:06
Ich würde zu McDonalds gehen, wenn ich wirklich einmal Heidi Klum dort treffe. Bleibt aber eine Illusion. http://www.my-smileys.de/smileys2/1085.gif

O.C.-Fan
10.06.2005, 20:36
Wenn, dann lieber McDonalds. Find einfach, dass da mein Cheeseburger besser schmeckt als bei Burger King. Zudem ist es in der Schweiz einfacher einen McDonalds aufzufinden, als 'nen Burger King...

Rach
10.06.2005, 20:42
Ich mag Burger King viel lieber, da schmeckt das wenigstens noch nach etwas, ausserdem haben die bei mir nen Plus Punkt, weil die soviel von Star Wars haben #lachen#. Ich finde bei Mc Doof schmeckt alles gleich.
Allerdings geh ich öffter nach Mc Doof, weil Burger King liegt bei uns auch am Ende der Stadt und ich hab da meistens kein bock hin zulatschen.

tangle
10.06.2005, 20:52
Ich bin ganz klar für BURGER KING; dort gibt's die besten Pommes und die Wraps.......Gott, herrlich....auch nich zu vergessen sind die Burger, obwohl ich ja nich so der Burger Fan bin, aba ansonsten ist so gut wie alles bei Burger King zu empfehlen, besonders alles was mit Hühnchen zu tun hat!!

jule
10.06.2005, 21:19
hab zwar für mc doof gestimmt... mal ok kann man das essen. frühstück is legga und au das eis und so aber naja dauerhaft kann man sich davon echt nich ernähren... /:)

Jimmy_is_back
11.06.2005, 12:38
Ich bin für Mc Donalds, aber essa da relativ selten, is einfach total ungesund!

Pucca
12.06.2005, 16:05
Ich mag mc Donald's LIEBER...

Im Burger King esse ich nur Pommes!!!

maggdaleena
12.06.2005, 16:14
mc donalds ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!!!!!!!!!!!!! #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#

Lanny
12.06.2005, 16:22
beides ungesund aber mcDonalds ist besser ungesund

^°*Rachel_Bilson*°^
12.06.2005, 17:40
da mäcci is viel bessa :D ;)

Kurai
12.06.2005, 18:56
bin noch nie in meinem leben bei burger king gewesen und kann das deswegen nich wirklich beurteilen, aber hören tu ich eigentlich immer nur, dass die pommes bei burger king besser die hamburger dafür aber schlechter als bei mcdonalds sind. na ja, auch wenn ichs nich wirklich beurteilen kann, hab ich mal für mcdoof gestimmt^^

Lanny
12.06.2005, 18:59
musst du wohl maln vergleich essen machen
ich kenn burger king auch nciht wirklich

milayah_lee
12.06.2005, 20:43
ich bin aufkjedenfall für BK!
Ich arbeite da nebenbei und weiß ganz genau,das s dort hygänischer vorgesht als bei mc doof!
Denn mein bester freund arbeitet bei mc doof!
Und burgerking hat viel mehr auswahl als mc und bei burger king gibt es auch vieles für vegitarier,denn mc hatte nur den gemüse burger und den haben sie auch aus dem sortiment rausgeholt!
Ich kann nur sagen,...BURGER KING RULES!

Tony
13.06.2005, 09:53
Müsste noch eine weitere Abstimmoption geben und zwar: Ist beides eklig

Ist euch schon aufgefallen wieviel mehr Werbung für dieses Zeugs gemacht wird im gegensatz zu den vergangenen Jahren? Da Amerika jetzt vollgepflastert mit dieser Scheisse ist muss es jetzt auch noch auf Europa überschwappen. Irgendwann werden wir auch an jeder Ecke 3 verschiedene FastFood Buden haben und die Leute werden fett und herzkrank. Ist ja nicht so als hätte ich dort nie gegessen, mag ab und zu auch schmecken wenns alle 3 Monate nur 1 mal passiert. Aber seit ich bei Galileo gesehen hab das die Hälfte des Fleisches Binde- und Konservierungsmittel sind hab ich dort nie mehr was anderes ausser Hühnchen gegessen.

PS: Das Fleisch nimmt nach ein paar Stunden sogar eine andere Farbe an. :-&

Pelo
13.06.2005, 10:14
McDonalds, ess aber auch gerne bei Burger King ;)

milayah_lee
14.06.2005, 11:45
wie schon mal gesagt,wenn dann BK!

warheart
14.06.2005, 14:09
bei burger king sind die pommes auf jeden fall besser - und die burger schmecken mir eigentlich auch besser!

milayah_lee
14.06.2005, 14:21
burger kings hat auch ein größeres auswahl an sachen,im gegensatz zu mc doof!
Bei bk ist auch viel mehr auf den burgern als beim konkurenz!
Ich merke auch,das die leute viel mehr Bk mögen,weil wwenn ich immer arbeite,dann sehe ich wie die ganzen azubis und mitarbeiter von Mc zu burger king zum essen kommen!

Judie
14.06.2005, 21:48
100 prozentig mäcces. bei bk schmeckt mir das fleisch absolut nicht und ich hab noch nicht allzu oft dort gegessen, aber bisher hat mir abgesehen von dem chili chicken burger nichts geschmeckt. Der Vorteil bei unserem Mc Donalds ist wahrscheinlich der, dass man sich da so viel Cola, fanta etc nachholen kann wie man will ;) aber auch die burger schmecken mir da viel viel besser und ich find da geht auch nix drüber, außer selbst gemachte burger.. die sind klasse :)

guteCharlotte
02.07.2005, 01:06
ich geh lieber zum mcdoof
die pommes beim burgerking sind mir zu versalzeb und im MCdoof bekomm ich auch ohne probleme meinen CB ohne fleisch :p

Ryangirl
02.07.2005, 10:49
Mäkes ist natürlcih besser als Burger King, da schmecken die Burger, die Pommes , einfach alles nicht!!!
Vor allem der Chicken Burger bei Mäkes ist ja sooo lecker und bei BK schmeckt der ....ekelig!!! :p

into the rain
02.07.2005, 12:58
Also BurgerKing schläg Mäcces in Sachen Geschmack mal deutlich! Da McD allerdings in der Kategorie "flächendeckende Versorgung aller Bundesbürger mit qualitativ hochwertigem Fastfdod" eindeutig die Nummer 1 ist, bin ich regelmässig mangels naheliegendem BK auch dort Stammkunde ;-)

eichi
02.07.2005, 13:47
mäcnes schmeckt nach pappe, deshalb nur BK !

anonym
03.07.2005, 10:19
Original von guteCharlotte
ich geh lieber zum mcdoof
die pommes beim burgerking sind mir zu versalzeb und im MCdoof bekomm ich auch ohne probleme meinen CB ohne fleisch :p

seh ich voll genauso!! ich mein, ich es zwar den CB nicht ohne fleisch, aber mcdoof ist einfach besser, um längen!!

Mylie
03.07.2005, 21:47
Also ich mag beide eigentlich gar nicht...ich stehs mir nicht so auf fast food...ist nicht ganz so meines...bis auf die pommes frites!!, da schmecken sie mir bei burger king aber besser!!

und wenn ich mir die Portionen so anschaue, da bekommt man beim mäci die voll kleinen burger, die sind beim BK größer...

guarda-de-luz
04.07.2005, 08:06
Ganz eindeutig Mci!!! Da schmeckt alles viel besser, Burger King ist nur eklig (vor allem das Fleisch, das ist ungenießbar!!!) !

Ryan A.
04.07.2005, 12:22
Ich war erst einmal bei BK. Daher stimme ich für Mekkes, aber BK ist auch ganz ok

Larry
04.07.2005, 13:00
Ich gehe zwar öfters nach MC Donalds. Würde aber nicht unbedingt behaupten, dass es dort besser schmeckt als bei BK.
Die Burger sind irgendwie bei BK besser aber die Pommes schmecken dort gar nicht, und auch die Nuggets mag ich lieber bei MCD.
Also insgesamt würde ich dann doch zu MCD tentieren.

Tigerchen
04.07.2005, 15:20
Juhu MC Donalds liegt vorne!! =)
Da schmeckts richtig lecker, was man vom Burger King ja nicht gerade behaupten kann. Da gibts zwar voll viel zur Auswahl was ich gut finde, aber das Essen ist ungenießbar!!http://www.mainzelahr.de/smile/krank/1111.gif

Bloodforce
04.07.2005, 15:27
also ich finde auch einfach nur Burger King.
Da kommt mir alles frischer vor,

Bei McDonalds ist immer alles so pappig...
Naja aber Subway ist auch geil hat zwar nichts mit burgern zu tun , schmeckt aber auch gut.

Aber wenn ich geld habe dann nach Burger King oder zu meiner Döner Bude weil beim Döner stimmt das Preisleistungsverhältniss am meisten....(ok auch teuer aber für 3? kriegst du auch was wovon du ein bisschen satt wirst)

Roland Deschain
04.07.2005, 19:37
auch ich plädiere für burger king-

bei mcdonalds schmecken die burger irgendwie alle gleich und sind zudem wirklich irgendwie pappig

dafür ist burger king allerdings auch ein bissl teurer....ein wehrmutstropfen

milayah_lee
04.07.2005, 19:41
ich finde das gute bei burger king ist,das sie auch mehr auswahl an sachen haben!
Bei burger king gibt es 9 verschiede menus,dann weiter sachen wie wings,salate,vegitariche sachen,fisch sachen und so weiter!

Bei mcdoof gibt es nur die 8 menus und dann salate mehr nicht!

Angie2516
05.07.2005, 09:26
Bei den Burgern finde ich klar BK besser. Es schmeckt einfach mehr nach Fleisch.(Ausser dem BigMäc wegen der Sauce!) Dagegen sind die Nuggets und Saucen bei MC besser. Fritten ist unterschiedlich. Bei MC wenn sie frisch gemacht wurden und gut frittiert finde ich sie da besser. Aber oftmals hat man das leider nicht. Dann sind die total pappig. Aber wir nehmen beides immer mal gerne in Anspruch :D

honeymoon
05.07.2005, 11:21
ich gehe persönlich lieber zu mc donald. hab aber schon von sooo vielen gehört dass sie bk besser finden... also die meinungen sind da echt geteilt... :-?

Piper
07.07.2005, 11:44
BURGER KING #lachen#

ONION RINGS #habenw#

MrsAdamBrody
07.07.2005, 13:24
BURGER KING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BURGER KING IST VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL BESSER ALS MCDOOF

milayah_lee
07.07.2005, 18:51
Original von Piper
BURGER KING #lachen#

ONION RINGS #habenw#

ich arbeite morgen von 18 bis 3 uhr...kannst ja vorbei kommen,dann mache ich dir frische rings!!!!*g*

RachelFan
07.07.2005, 20:11
Ich persöhlich finde Burger King bessa! :-?

Piper
08.07.2005, 07:37
Original von milayah_lee

Original von Piper
BURGER KING #lachen#

ONION RINGS #habenw#

ich arbeite morgen von 18 bis 3 uhr...kannst ja vorbei kommen,dann mache ich dir frische rings!!!!*g*

WOW GEIL *smile*

wo muss ich hinkommen ?? #globe#

Seto
08.07.2005, 07:51
ich mag MC Donalds irgendwie lieber, schmeckt mir da einfach besser ;)

Faith
08.07.2005, 17:41
Ich bevorzuge MC Donalds

allerdings ist mir mal aufgefallen das Burger King die Schärferen Saucen hat. Mag ich persönlich nicht :

Deko
08.07.2005, 17:44
MC DONALDS #regie#

Ich hasse Burger King. Da schmeckt das Fleisch nach Grill und die Sossen sind mir zu scharf und die haben mir viel zu viele Zwiebeln auf den Burgern.

I'm lovin it [-(

Noir
08.07.2005, 19:16
Für mich auch burger king. Ich war zwar nur 2 mal da weil wir in slowenien keinen haben aber trotzdem hat es mir da besser geschmeckt :p

california
09.07.2005, 10:44
Ich finde definitiv McDonalds besser als Burger King!!
Weil Burger King hat (finde ich jetzt) nicht so gutes Essen hat wie McDonalds!!! :p

Krusel
09.07.2005, 10:47
ganz klar Burger King schmeckt alles viel frischer! und die burger sind größer!! die fritten schmecken auch besser!
ausserdem macht burger king ( mich zumindest) richtig satt, bei Mc Donalds hab ich nach ner halben stunde wieder hunger..... #motz#

FleXx
10.07.2005, 08:38
Ich mag beides gern! :D

Aber ich hab für Burger King gevotet, da es weniger votes hat... :p

je m'aime
12.07.2005, 09:50
mcdonalds hat sich bei uns shcon eingebrannt...

...deswegen mcd...

mfg

Jasmin
12.07.2005, 11:06
Keine Ahung....ich hab noch nie bei BK gegeessen, Schande über mich und meine Stadt ihr gibts zwei McDoofs, aber kein BK das ist eine Frechheit #hauen# #hauen#

Lilith
12.07.2005, 11:59
mcdonalds - burgerking gibts bei uns net - mcd dafür zweimal :D un da weiß ich wenigstens wie's schmeckt ;)....

Jasmin
12.07.2005, 12:03
Original von Lilith
mcdonalds - burgerking gibts bei uns net - mcd dafür zweimal :D un da weiß ich wenigstens wie's schmeckt ;)....

DITO!
Ist bei mir genauso!

into the rain
12.07.2005, 14:03
Was der Bauer nicht kennt, schmeckt ihm nicht ;-)

Nucar
12.07.2005, 14:28
Genrell würde ich sagen ist alles gut wasich in mich hinein stopfen kann.

Aber,
Die Burger schmecken bei BurgerKing einfach besser, die Burgerauswahl ist größer und vielfältiger. Dieser BigMäc kotzt mich irgentwie an, total langweilig.
Pommes sind mir eigentlich egal und preislich sind beide gleich auf.

___heartsick
12.07.2005, 15:34
mcdonalds *vorhin mit der klasse war* :p. ich esse nämlich keine burger und die nuggets schmecken bei mcdonalds einfach besser.

into the rain
12.07.2005, 17:15
Original von ___heartsick
mcdonalds *vorhin mit der klasse war* :p. ich esse nämlich keine burger und die nuggets schmecken bei mcdonalds einfach besser.

Das ist das erste sinnvolle pro McD Argument, dass ich je gehört habe ;-)

in5ane
25.07.2005, 00:57
keine frage: mc donalds
mich kriegt keiner mehr in burger king
die burger werden lieblos zusammgeschmissen (was ja nicht schlimm wär, wenn mans dann nicht unbedingt so sehen würde)
außerdem ist die bedienung meist unfreundlicher
ich habe das glück, dass bei uns in erfurt gleich burger king neben mc donalds is
wenn man sich schonma was fettiges gönnt dann mc doof

MHR-Speedy
25.07.2005, 08:31
Burger KING!!!!!! auf jeden fll bis auf die chicken nuggets schmecken beim mc besser!

Capt.Oats
25.07.2005, 11:22
in amerika schmeckt beides besser finde ich.

aber wenn ich in deutschland fastfood essen muss dann burger king.aber das softeis und der milchshake schmecken besser bei McDoof

Nivea
25.07.2005, 11:37
ich ess eh nicht gerne fast food aber wenn dann schon zu mc´s wir haben hier eh kein burger king in der nähe :p

californiadream_1
25.07.2005, 12:55
also mal ne kurze anmerkung....wo schmeckt denn das zeug beim burger king frisch ??

und preislich sind sie auch teurer als mc.d. noch dazu haben die immer wieder neue angebote ........

Skib
25.07.2005, 12:57
Da ich sportler bin nichts von beiden.Und wenn dann nen Salat oder nen Eis.Wenn überhaupt.

Kadde
25.07.2005, 13:16
McDonalds.... aber das auch nicht so häufig... esse lieber zu Hause... und außerdem auch Sportler wie Skib :)

milayah_lee
25.07.2005, 16:54
Original von californiadream_1
also mal ne kurze anmerkung....wo schmeckt denn das zeug beim burger king frisch ??

und preislich sind sie auch teurer als mc.d. noch dazu haben die immer wieder neue angebote ........

also zu dem preis...ich jobbe auch nebenbei bei Burger King und ich kann wirklich bestetigen,dass bei Bk die sachen günstiger sind als bei mc´es!
Bei bk gib es menus schön ab 3.99 und bei mc´es gibt es menus immer für 4.49 und die sachen(menus)die bei bk für z.b 5.49 kosten sind die burger dopelt so groß wie die von mc!Und wie schon gesagt bei bk hast du einen größeren auswahl an essen und wir vegitarier sind auch im vorteil,wenn wir zu bk gehen!
Da gibt es mehrere sachen,wie zb tacos,country burger,country potatos,zwibelgringe,dieverse salate usw und bei mc gibt es nur salate und pommes,den einzigen burger den sie hatten haben sie auch aus dem sortiment rausgeholt!Da ich bei bk arbeite kann ich auch wirklich sagen,dass die sachen da wirklich sehr sehr frisch sind!!!!!!
Und bei bk kannst du sonder bestellungen machen und bei mc nicht!
Ich wollte letztens als noch den gemüse burger gab es ohne zwiebeln haben und sie meinten das geht nicht und bei meiner freundin haben sie auch gesagt,dass sie ihre hamburger nicht ohne gurken bekommen kann,bei bk würden wir das nieeeeeeee sagen!

phel
25.07.2005, 16:56
Mir is das ziemlich egal von welchem Schuppen ich meine Kalorien kriege...meistens McDonalds aber auch schonma Burger King.Is aba auf Dauer zu ungesund,deswegen lieber bissl trainieren als sich die Wampe vollzuschlagen ;)

californiadream_1
25.07.2005, 17:29
@millayah_lee : nun dazu kann ich nur sagen das ihr einen schlechten mc in eurer nähe habt.....

die menüs gibt es schon ab 4,39 und sonderwünsche sind auch kein problem

nun aber es gibt natürlich beim mc genauso wie beim bk schwarze schafe

aber in ganz münchen und umgebung wirst du keinen einzigen mc finden wo dir wünsche verweigert werden bzw... keine frische vorhanden ist

nun und die von bk triefen ja vor fett.....

nun ich mache eine ausbildung als fachrau für systemgastronomie (auf kaufmännischer ebene )beim mc ......und daher weiss ich das so genau

milayah_lee
25.07.2005, 17:36
@californiadream_1

ich arbeite ja auch bei bk,und weiß,was da so abgeht!
das die sachen nur von fett triefen,das stimmt nicht!Und auserdem wird das fleich bei bk richtig gegrillt,es läuft immer durch den bräuler!

aber eine frage hätte ich,wieso habt ihr den gemüse burger aus dem sortiment rausgehlt!?kommt bald ein neuer burger für die vegitarier!?

californiadream_1
25.07.2005, 17:55
nun das sie vor fett triefen hab ich ja auch nicht auf alle bk bezogen sondern auf die in meiner ganzen umgebung wo ich mal war

aber nur mal so denkst du bei uns kommen sie roh aufs bun (brot) ??
wir haben auch grills (naja egal jeder hat seine meinung und so ists gut )

wie ich ja schon geschrieben hatte das man nicht alle schlecht oder gut nennen kann

und wegen gemüsemac....bin leider an der entscheidung nciht beteiligt....habe aber schon mitbekommen das sie wieder sowas ähnliches planen .....

milayah_lee
25.07.2005, 18:02
das war ja auch nicht auf alle mces bezogen!Die in meiner nähe sind halt alle sehr schlecht!Ne das sie nicht roh aufs bun kommen,das weiß ich!Das mit dem grill war halt ein beispiel,dass das nicht vor fett trieft!

Ich wollte ja nur wieso,ob du es weißt,wieso das aus dem sortiment war!
Aber wenn das wieder in plannung ist,dann ist das ja gut!

O.C.onne
19.11.2006, 18:49
... 1 1/4 Jahre später--->

ich find Subway (http://www.subway.com/subwayroot/index.aspx) am besten!!

6 15cm Sandwiches haben genau so viel fett wie ein big mäc, und schmecken tut's auch 10 mal besser find ich.

~Angel~
19.11.2006, 19:03
Ich esse nicht gerne bei MC Doof, nur in Notfällen wenn nichts anderes in der Nähe ist, was noch nicht so oft vor kam xD
Bei Burger King war ich noch gar nicht ...
Das Essen ist einfach nichts für mich... hab aber mal MC Donalds angeklickt, weil ich da ja wenigstens schonmal war #lachen#

O.C.onne
19.11.2006, 19:06
aja, wenn ich nich bei Subway gammel, geh ich eig lieber zu Burger King weil ich da 4 fach Käse nehmen kann $-)

natsue
19.11.2006, 19:10
Ich hab einfach ma en Mcces angeklickt, weil ich da öfters als beim BK bin. Is halt so, wenn ich lang Schule hab, dass dann manchma McDonalds herhalten muss...

O.C.onne
19.11.2006, 19:21
Original von Skib
Da ich sportler bin nichts von beiden.Und wenn dann nen Salat oder nen Eis.Wenn überhaupt.

... ich bin auch Sportler, unser Trainer sagt auch immer wir sollen nich zu MC D oder Burger King,... aber wir gehn trotzdem alle hin - is nich so schlimm wenn mans nich übertreibt [-(

Chris Mukkah
19.11.2006, 19:29
Find Mc Donalds besser.
Ich LIEBE die Pommes bei Mc Donalds, auch wenn alle immer sagen die sind eklich, ich mag sie xD"
Da ich kein Fleisch esse, geh ich aber nich so oft zu Mc Donalds, weil ich dann immer nur Pommes mit Salat ess.

Aber das Beste is eh der Chinesische Imbiss, das schlägt jeden Mc Donalds oder Burger King ;)

O.C.onne
19.11.2006, 21:08
schon der 3. post :-? [-(

Wir gehen in der Mittagschule immer abwechselnd zum Chinesen (da wird Hühnerbox süß-sauer mit Reis genommen) , zu Subway (Chicken Breast), oder zu Burger King.

Die abwechslung machts^^

Annamc.
20.11.2006, 12:40
bei McDonald's schmecken die Bürger besser.

Juvileyris
20.11.2006, 12:46
Also ich bin für Burger King.

Da schmeckt mir alles besser, auch wenn die Stimmung bei Mc. immer angenehmer is..

Und es gibt bessere Aktionen.

Bei Mc.Donalds gibt es ja jetz dieses Monopoly ding da. Wo man gewinnen kann.
Ich hab zwei von drei Sticker bei der 100.000 Karte #8o#

Forty
20.11.2006, 13:35
War bisher in meinem Leben nur einmal bei Burger King und es hat mir nciht geschmeckt.

Ich bin bekennender Mc Donlads Fan. Es geht nichts (jedenfalls bei Fast Food in diesem Sinne) über Chicken McNuggets mit Süß/Sauer Sauce!
Oder den McFlurry oder Milkshake.... #vertrag#

EiskalterEngel88
20.11.2006, 13:54
ich bin total McDonalds fan!
ich liebe den Hamburger Royal TS und den Big Mac, genauso wie Chicken McNuggets mit süß sauer Soße.
Auch die Pommes schmecken mir besser als bei Burger King und die Brötchen der Burger!

Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich gegen burger King. Ich will es nciht verallgemeinern, aber unser Buger King ist so fettig. Alles trieft, die Brötchen sind zu weich und alles fällt von den Burgern.

ich mags einfach nicht leiden. Gut finde ich an Burger King, dass man doppelt Käse bzw. zu jedem Burger Käse dazu bestellen kann, aber schmecken tut es mir dann trotzdem nicht :)

Zudem ist unser McDonalds wirklich immer proppenvoll!!!! Bei Burger King ist so gut wie NICHTS los!

Saruman
20.11.2006, 19:41
Ich esse lieber bei BK. #hallo# X-Tra Long $-) #rot#

Ryan+Marissa 0
20.11.2006, 20:27
Ganz klar McDonalds war einmal beim burger king... habe mcnuggats gegesssen mnanw aren die eckling.. seit dem war ich nie wieder außerdem gibt es doert niocht den mcCickenburger

O.C.California
20.11.2006, 21:40
Hab McDonalds genommen, weil ich da öfter bin und mir das Essen zumindest schmeckt :D #hallo#

O.C.onne
22.11.2006, 14:10
Original von EiskalterEngel88
ich bin total McDonalds fan!
ich liebe den Hamburger Royal TS und den Big Mac, genauso wie Chicken McNuggets mit süß sauer Soße.
Auch die Pommes schmecken mir besser als bei Burger King und die Brötchen der Burger!

Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich gegen burger King. Ich will es nciht verallgemeinern, aber unser Buger King ist so fettig. Alles trieft, die Brötchen sind zu weich und alles fällt von den Burgern.

ich mags einfach nicht leiden. Gut finde ich an Burger King, dass man doppelt Käse bzw. zu jedem Burger Käse dazu bestellen kann, aber schmecken tut es mir dann trotzdem nicht :)

Zudem ist unser McDonalds wirklich immer proppenvoll!!!! Bei Burger King ist so gut wie NICHTS los!

Ich würde sagen das mit dem Fett trifft ja eher auf McDonalds zu... Bei Burger King sind alle Zutaten viel Frischer :D

eva_summer
22.11.2006, 14:37
Ich finde NATÜRLICH MCDONALDS besser. Jedoch der Crispy Chicken ist ur lecker bei Burger King.

Ich gehe jetzt fast nicht mehr zu MCDONALS!

LEIDER :-(

O.C-FAN17
23.11.2006, 19:12
Ich gehe meistens zu McDonalds! Ich war einmal bei Burger King und es hat mir nicht so gut geschmeckt! Aber die Pommes sind bei Burger King besser, finde ich zumindestens!

theflipper
24.11.2006, 08:43
igitt, burger king ist so ekelig. da ist alles so viel schlechter als bei mcdonalds. gehe da nicht hin, komme was wolle. BÄH!

chinokid
24.11.2006, 18:01
Original von Seth Cohen
Ich finde DÖNER besser. Aber das war ja nicht gefragt. #rot# #rot#
Habe Burger King gewählt, weil es einfach besser schmeckt.
Als ich das erste mal bei Burger King essen war, hat es mir noch nicht sehr gut geschmeckt. Ist halt ne umgewöhnung zu McDonalds. Pommes besser.
Bei McDoof schmecken die Pommes ja nach schuhsohlen :p :p

Bei der Umfrage fehlt eine umfrage Option, nämlich beides.

Alles im allen ist Burger King McDonalds überlegen.
Aber nichts geht über einen guten DÖNER. Aber das war ja wiederum auch nicht fragt. #sad# #sad#

ich finde auch DÖNER BESSER :D:D:D
Naja, aber wenn ich dann schonmal zu so nem schuppen gehe, dann gehe ich eher zu mcdoof(alle 2 jahre 1x :D )

ryan4
24.11.2006, 19:32
Ich mag MC mehr aber ich war im BK nicht so oft da als im MC also kann ich das jetzt nicht genau beurteilen da ich im BK fast vor einem Jahr war trotzdem haben ich für mc gestimmt weil mir BK auf die nerven geht..keine Ahnung wieso. #hm# :D

Lamia
24.11.2006, 23:18
Wenn, dann McDonalds! Burger King hat irgendwie so nen merkwürdigen Beigeschmack. Ausnahme: Bei Burgerking auf Malta hatten die Mango Burger, die waren toll. Leider noch nie in Deutschland gesehen.

Mag hier eigentlich irgendjemand die Gewürzgurkenscheibe auf den Burgern? Hab bis jetzt selten jemanden kennengelernt, der die mag... ;)

anonym
26.11.2006, 11:02
Original von Lamia
Mag hier eigentlich irgendjemand die Gewürzgurkenscheibe auf den Burgern? Hab bis jetzt selten jemanden kennengelernt, der die mag... ;)

Ess die Gewürzgurken normalerweise nicht, aber ich finde, auf dem Burger gehören die irgendwie dazu... kenn auch, glaube ich, keinen den die da irgendwie runterpackt #hm#

Summer & Coop
26.11.2006, 11:36
Eindeutig:Mcs
Da schmecken die bürger viel besser...

oc_cat
27.11.2006, 19:29
Mh, meide beides seit neuem. aber sonst war mcdonalds immer mein favorit. aber burger king is auch nich schlecht, die pommes sind da besser. :D

Babybell
27.11.2006, 19:56
Original von Summer & Coop
Eindeutig:Mcs
Da schmecken die bürger viel besser...

#8o# da kann man Bürger essen? ieh

;)

Neien..
ich geh generell nich oft zu so Fastfoodläden, aber wenn dann zu McDonalds einfach weils in meinem Städtchen hier keinen Burger King gibt. Außerdem liegt McDonalds ziemlich nahe an meiner Schule und wenn man dann mal n paar freistunden hat trifft man da die halbe oberstufe #vertrag#

Pat Lebeau#11
28.11.2006, 20:26
Ganz klar McD, BK ist die einzigste Fastfoodkette mit der ich nix anfangen kann, dort esse ich nur wenn ich überstimmt werde... #pfeifen#
Aber nix geht über KFC... #devil2#

_Honigbienchen_
29.11.2006, 17:07
Ich liebe Fast Food!!!
Ich liebe McDonalds!!!

Aber ich mag Burger King überhaupt nicht.
Da ist das Essen teurer und fetter :-&

YoungBlood
29.11.2006, 17:08
Ich geh auch lieber zum McDonals als zum BurgerKing , die Pommes und die Hamburger schmecken einfach besser .
Ausserdem ist der BurgerKing ein bisschen weiter entfernt .

wildchild
29.11.2006, 19:45
Definitiv McDonald's. Liegt zum einen daran, dass es hier in der näheren nur McD gibt und ich mir einbilde, dass das Essen dort besser schmeckt :D Und besonders während den Monopoly-Wochen kann McD auf mich als treuen Kunden zählen #lachen#

rosasummer
09.12.2006, 11:41
Original von _Honigbienchen_
Aber ich mag Burger King überhaupt nicht.
Da ist das Essen teurer und fetter :-&

also eigentlich is das essen bei bk BILLIGER /:)
und an fett nehmen sich beide fast food ketten och nix ^^ #hm#

aber das des essen bei bk nich schmeckt stimmt schon :D
mc donalds chicken mc nuggets z.B. sind unschlagbar......und dann noch die leckere süß sauer soße dazu mhhhhhhhhhh ^^ :D :D :D

Seth/Ryan
10.12.2006, 16:26
100% Mc, bk is grausig teilweise

zyx
10.12.2006, 16:50
früher bin ich immer mal ganz gern zu mcd gegangen, aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich da ned (wegen schule, etc) dort essen muß.

Marissa_C.
11.12.2006, 15:17
Ich geh lieber zu McD, weil wenn ich schon mal FastFood essen gehe ich am liebsten beim McD die ChickenMcNuggets schmecken einfach genial!

Juvileyris
11.12.2006, 15:47
Es ist eine harte Entscheidung, aber ich denke man tendiert immer zu dem, was man kennt. Und wenn der eine eben öfters zum MC. geht und dann zum Burger King, dann wird ihm wohl auch MC besser schmecken, aber ich kann nur sagen....

Das Essen ist beim Burger King besser, jedoch ist die Auswahl beim MC größer und es gibt meist auch bessere Aktionen...

Das wars dann aber auch schon .

rosi22
07.01.2007, 19:44
Ich habe für Burger King abgestimmt...!
Das Pommes von Burger King schmeckt am BESTEN als Mc Donalds! Das Pommes von Mc Dondals schmeckt wirklich eklig --> zu weich und noch nicht richt gebraten, kotz! Das Hamburger von Burger King schmeckt am besten, weil viel Sauce (Ketchup und Senf) drin sind und bei Mc Dondals sind zu wenge Sauce. Deswegen esse ich Burger King am liebsten!

ABER: Nur ein Sache von Mc Dondals finde ich es gut: MILCHSHAKE schmeckt am besten als Burger King ;)

theflipper
11.01.2007, 19:58
Bei Burger King schmeckt das Fleisch verbrannt. ALlerdings nennt das keiner verbrannt, sondern "Gegrillt". Zum Kotzen!

LadyMarmelade
11.01.2007, 19:59
Ich mag die Burger bei BurgerKind viel lieber,vorallem den Chicken Burger!Ist bei Mc nicht so knusprig und lecker!Aber es ist ja Geschmackssache...

Kaitlin_Lover
11.01.2007, 20:53
Ganz klar Burger King, da schmeckt das Fleisch noch nach Fleisch und nicht wie beim Mc Doof nach gepressten mist.

Yunalesca
12.01.2007, 16:38
Mir schmeckt Burger King irgendwie gar nicht deswegen hab ich für McD abgestimmt.
Aber wie gesagt Geschmackssache.

Zebra
12.01.2007, 16:40
Find irgendwie beides ekelig, aber ich liebe die Chili Cheese Nuggets von Burger King. Die sind einfach göttlich.

Deswegen Burger King #mh#

Jäscher
12.01.2007, 19:12
Eindeutigt Burger King, die Burger schmecken besser die Pommes auch etc. Mc Doof is einfach naja...

*OC-Chica*
12.01.2007, 21:11
Burger King <):) na klar!

Also sobald ich in einen McD gehe wird mir schlecht bei diesem ekligen Geruch..Ich war bisher aber nicht sehr oft in Bk aber kann ganz klar sagen das da die Whopper und Burger...uw...lecker einfach :)

NERO2810
12.01.2007, 23:27
Bei Burger King sind die Burger doch am leckersten! <):)

ryan atwood cohen
13.01.2007, 09:03
ich mag McD mehr... dafür muss ich nicht so weit laufen und da kosten einige sachen auch nur 1?.... hehe :p

fabibutz
13.01.2007, 09:23
ich mag auch mc donalds mehr, burger king ist nicht schlecht, doch ich bevorzuge den mc. #hallo# #hallo#
bei uns in der schweiz gibt es sowieso mehr mcds glaub ich... :-? :p

Coop114
13.01.2007, 14:16
MC DONALDS....
bin ehrlich gesagt sehr sehr oft da....is grad bei mir um die ecke #lachen#
burger king is nich schlecht aba hab keinen in der nähe und bin da nich so oft also... :p

Love_Ryan
13.01.2007, 14:25
Mc Donalds..
ganz einfach..
so muss es schmecken.. *lach*
i'm lovin it einfach.. :D
echt lecker..
burger King.. ne danke..is echt nicht meines..
da schmeckt es einfach nicht so gut.. :)

Lanny
13.01.2007, 17:05
Mir wurde jetzt letztens mal gesagt bei Burger King hätten die Mitarbeiter kein Anrecht auf eine Gewerkschaft oder so ein Gedöns :-? also, dass sie sich quasi nirgends beschweren können usw....wenn das stimmt wäre es noch ein grund für Mc Donalds^^

Lillyspatz
14.01.2007, 11:33
Burger King...da ist das Ketchup gratis :D

Aber sonst geh ich eigentlich lieber McDonalds...

Lamia
14.01.2007, 13:06
Bei McDonalds gibts den Ketschup auch gratis...schmeckt im McDonalds hier allerdings immer etwas merkwürdig, als wärs schon ziemlich alt...lieber Majo, die ist auch umsonst.

Bei McDonalds ist auch besser, dass man sich in den meisten Restaurants Getränke nachfüllen kann, soviel man will, oder gibts das im Burger King auch schon. Außerdem ein Vorteil? McCafe

Kiddy
14.01.2007, 13:08
Naja wirklich gesund is ja beides nich... #pfeifen# :D

Aber ich liebe die Salate bei MCD. Und über die Chicken McNuggets, inkl. süß-saurer Soße lass ich auch nix kommen. #vertrag# ;)

Zebra
14.01.2007, 13:12
Original von Lamia
Bei McDonalds gibts den Ketschup auch gratis...schmeckt im McDonalds hier allerdings immer etwas merkwürdig, als wärs schon ziemlich alt...lieber Majo, die ist auch umsonst.

Bei McDonalds ist auch besser, dass man sich in den meisten Restaurants Getränke nachfüllen kann, soviel man will, oder gibts das im Burger King auch schon. Außerdem ein Vorteil? McCafe

Also bei uns gibts weder Ketchup und Majo gratis und Getränke kann man auch nicht nachfüllen.
Nur bei Subways.

Pat Lebeau#11
14.01.2007, 15:26
Das mit dem Getränke nachfüllen gibt es beim BK auch, allerdings nicht überall genau wie beim McDonalds oder KFC auch, hängt immer davon ab in welchen BK, McD., KFC man geht... ;)

Subway hat soweit ich weiß immer zum nachfüllen, so soll es auch sein!!!

Zebra
14.01.2007, 15:29
KFC ist ekelig.
Da gibts so'n schönes Video:

http://www.peta.org/feat/moorefield/

Lillyspatz
15.01.2007, 14:32
Original von Lamia

#8o# bei uns im Mc gibts nix gratis...da darf man für Ketchup/Majo 20 cent extra zahlen...und getränke nachfüllen...ich glaub ich leb in ner andren Welt...

kenn ich nämlich nur von Ikea... :D

rosi22
15.01.2007, 17:03
Original von rosi22
Ich habe für Burger King abgestimmt...!
Das Pommes von Burger King schmeckt am BESTEN als Mc Donalds! Das Pommes von Mc Dondals schmeckt wirklich eklig --> zu weich und noch nicht richt gebraten, kotz! Das Hamburger von Burger King schmeckt am besten, weil viel Sauce (Ketchup und Senf) drin sind und bei Mc Dondals sind zu wenge Sauce. Deswegen esse ich Burger King am liebsten!

ABER: Nur ein Sache von Mc Dondals finde ich es gut: MILCHSHAKE schmeckt am besten als Burger King ;)

Mir ist gerad eingefallen...da hab ich vergessen, dazu schreiben!

Bei Mc Dondalds gibt zum Frühstück....ich fand es echt TOLL...echt lecker...! Ich esse immer Rüherei und trinke süsse Kakao...und noch ein Hörnchen mit drin Schinken und Käse... *mjaaamm lecker*

MischaMcKenzie
21.01.2007, 16:52
ich bin mc an, K hasse ich soo sehr, ich finde da schmeckt nicths wies schmecken sollte...

bwohl ich eig fast nie in solche fast food restaurants gehe, aber wenn dann mc doof

Sethmaster
21.01.2007, 18:58
hab für McDonalds gestimmt, weils einfach besser ist.
es schmeckt besser, wenn man mich fragt, und nach stiftungwahrentest isses ja auch gesünder (zumendest der cheeseburger)

bei burger king mag ich aber das King Freeze. ( das rote)

O.C.onne
21.01.2007, 19:14
Hab hier glaub ich schonmal gepostet, aber ich war Gestern mal wieder seit langer Zeit bei McDonalds, nachdem ich mich seit einem halben Jahr Subway ernährt hab - Chickenburger bei McD sind das einzig wahre *lol*

Subway

- Meine 20% V.I.P. Card *muhahaha*
- Getränke beliebig nachfüllbar
- echt geile Sandwiches und frische Zutaten
- die geilsten Cookies: Double Chocolate
- meistens freundliche Bedienung, da kenn ich acuh welche *hehe*

- vllt ein bisschen teuer

McDonalds

- Chickenburger schmecken schon echt gut
- McChicken is auch nich schlecht
- relativ günstig
aber
- immer unfreundliche Bedienung
- fettes Essen

Chris Mukkah
21.01.2007, 19:56
Original von O.C.onne

- Getränke beliebig nachfüllbar

Das geht bei uns im McDonalds aber auch xD
Ham se neu eingerichtet, das is echt cool ;)

Original von O.C.onne
McDonalds

aber

Jau, da haste Recht, die Bedienungen bei McDonalds sind immer sowas von fähig, das is abartig /:) Manchmal wartet man echt 10 min auf sein Essen, weil die Bedienung zu doof ist sich zu merken ob der Vordermann das Ganze jetzt zum Mitnehmen oder nicht wollte und tausend mal fragt welches Spielzeug er doch gleich nochmal beim HappyMeal haben wollte >.<

king milo
25.01.2007, 20:24
BK 4 LIFE

Melosch
20.01.2008, 14:21
Ich ahb für MC Donald`s gestimmt.
Bürger King gibt es bei uns in der Stadt auch garnicht.

Ess sehr gern das Chickenzeug, also Chickenburger, Mc Chicken, Chicken Nuggets und der neue Chicken Gourmet (ist nur sehr teuer).

Oc-California07
20.01.2008, 18:30
Ich find beides gut #hallo#..Kann mich nicht entscheiden aber ich geh meistens zu Mc'Donalds weil`s hier in der Nähe nicht direkt Burger King gibt ;)

SummerFan
21.01.2008, 13:57
Ganz eindeutg Mc donalds!!!

Peyton Scott
22.01.2008, 16:25
eindeutig McDonalds...

Burger King schmeckt mir nicht...als ich da mal was gegessen hab is mir schlehct geworden...habs irgendwann 2 Jahre später glaub ich nochmal probiert, aber fands immer noch eklig.

aber

Hm...aber das kommt immer drauf an wo du bist...bei den 4 McDonalds bei denen ich immer was hole (kommt halt drauf an welches grad inner Nähe ist) waren eigentlich immer nette Bedienungen...es gibt natürlich Ausnahmen, aber des ist eigentlich eher seltener.
Und lange dauerts auch nie, es sei denn es ist da jemand Neues der das erst noch lernen muss.

New Port OC
01.02.2008, 16:10
Eindeutig McDonald's ich würde ohne mein Hamburger Royal TS menü mit gartensalat nicht auskommen.

JuLe <3
11.03.2008, 20:07
McDonaLd ^^
ich mag Burger King ned :P
bei uns ist mcdonaLd schoener eingerichtet, nettere bedinung & besseres essen xD

najaa ^^

Lil Romeo
11.03.2008, 20:30
ich sage auch mcdonalds...
die pommes bei burger king schmecken zwar besser, aber die burger an sich sind nich so gut finde ich. bei mcdonalds schmecken sie (meistens)besser... aber was ich lustig find auf den burgern von burger king sind 2 von diesen gurkenscheiben drauf, bei mcdonalds nur eine xD schmeißen ja eh die meisten runter

**Cosmo Girl**
15.03.2008, 13:42
Also ich finde beides ganz gut, wobei ich die Pommes beim McDonalds viel besser finde. Aber sonst sind beide gut.

little coop
27.03.2008, 10:19
die chicken mc nuggets sind bei mc donalds um klassen besser.
dafür schmecken mir die burger(mit ausnahme vom big mac bei mc doof)mehr.

ich sag mal unentschieden.bin halt öfters bei mc donalds weil der einfach mehr in der nähe ist.

**Cosmo Girl**
27.03.2008, 20:53
ja so geht es mir auch :D #hallo#
#mh#

Lil Romeo
27.03.2008, 21:00
Ach ja, die Pommes bei Burger King waren irgendwie Testsieger bei einem Test von Stiftung-Warentest. Die Pommes von McDonalds dagegen waren ziemlich weit unten... aber ich find die von McDonalds eigentlich auch ok, kann man essen. Aber die und auch diese von BurgerKing sind halt nix gegen so manch andere Pommes...^^

TheOCPudding.
28.03.2008, 08:35
Ist ja eigentlich alles mist was die verkaufen. Bin aber eher für McDonalds weil cih jemanden kenn der hat sich ne Lebensmittelvergiftung vom Burgerking geholt :-?

**Cosmo Girl**
28.03.2008, 09:34
woa das is ja heftig und was hat der dann gemacht? #8o#

little coop
28.03.2008, 09:58
uuh wie eklig!
mein bruder nervt mich immer wenn ich zu mc donalds will,seitdem er eine reportage gesehen hat,wo die frustrierten mitarbeiter auf burger gespuckt haben :-&

ach und was ich bei mc donalds schlimm finde,ist dass einmal der chickenburger teuerer gemacht wurde und jetzt sogar noch ide kleine portion pommes!

**Cosmo Girl**
28.03.2008, 10:16
was die spuken auf die burger? #8o# :-& oh gott ich glaub ich steige um auf Vegitarier (wie auch immer man das schreit :p) :p

TheOCPudding.
28.03.2008, 10:29
ich geh weder mcdonalds ncoh burger king wenns sich vermeiden lässt.

@Freund: is ins Krankenhaus gegangen^^

**Cosmo Girl**
28.03.2008, 10:31
oh mein gott is ja echt voll heftig was man da so hört. Is mit ne nuggets eigentlich auch schon was vorgekommen denn wenn ich in den McDonalds gehe es ich die immer :p

little coop
28.03.2008, 10:40
ist mir nichts bekannt..aber als das mit der vogelgrippe war hab ich keine gegessen^^
weicht zwar n bisschen vom thema ab,aber was ich total eklig finde ist das was die da ins dönerfleisch reinmachen...das sind ja speiseabfälle im prinzip :-& dabei schmeckt döner so gut x/

**Cosmo Girl**
28.03.2008, 12:32
oh ja irgendwo hab ich mal gehört das sie Rattenfleisch in den Döner getan haben aber wo und ob das wirklich stimmt bin ich mir nicht sicher #hm#

Summer & Coop
14.04.2008, 19:33
Ganz klar Mcs

Summer.R
20.04.2008, 18:23
Lol das ist ja mal eine GEILE frage also ganz klar MEKKES ....
ist sau lecker da *gggg*
hehe.. aber auch nicht zu oft weil mekkes macht dick ...lol :D

Lil Romeo
20.04.2008, 20:05
Am Freitag hat eine aus meiner Klasse erzählt, dass sie mal einen Knochen in einem ihrer Chicken McNuggets hatte. Dann hat sie sich direkt beschwert und hat dafür ne komplette neue Packung bekommen...^^

**Cosmo Girl**
21.04.2008, 19:48
oh mein gott und ausgerechnet Chicken McNuggets das esse ich immer am aller liebsten #sad# na ja gott sei dank is mir das bis jetzt noch nicht passiert #mh#

@coop
21.04.2008, 21:04
McDonalds....die haben einfach die besten Burger und die Brötchen sind auch nicht so trocken wie bei BK, das einzige was BK besser kann sind die Pommes, die sind bei M einfach nur lappig :D

Marissa-Fan
28.04.2008, 15:56
Original von Lil Romeo
Am Freitag hat eine aus meiner Klasse erzählt, dass sie mal einen Knochen in einem ihrer Chicken McNuggets hatte. Dann hat sie sich direkt beschwert und hat dafür ne komplette neue Packung bekommen...^^

Das is mir au schomal passiert - das war so eklig :-& :-& :-&

Brooke*Scott
29.04.2008, 20:24
also ich find auch burger king besser. :D

Original von Lil Romeo

igitt, da hätt ich ja schon gar keine lust mehr auf ne neue packung!!!

;)

Julchen1515
11.05.2008, 20:22
McDonalds!!!!!!!!!!!!!!!!

Oc-California07
11.05.2008, 20:45
Original von Marissa-Fan

Original von Lil Romeo

Das is mir au schomal passiert - das war so eklig :-& :-& :-&

Meiner Mum is das auch schon mal passiert ;)..Die hatte da so nen Knorpel drin :p Seitdem ist die die nicht mehr xD

Sweet-Gel
20.06.2008, 13:30
MC Donalds ist viel besser.
Nicht so teuer. :p

Cohen82
31.03.2009, 06:56
Früher ganz Klar McDonalds, aber heute ganz klar Bürger King.

Früher war das Essen bei McDonalds besser und bei Bürger King schlechter, genau wie die Preise. Heute muss ich sagen, bei McDonals hat sich bis auf die Nuggets und die Preise (viel höher) absolut nichts geändert. Bürger King dagen hat sich gescmacklich sehr sehr verbessert und die Preise nehmen sich auch nicht mehr viel. Ich finde den 99 Cent Hamburger von Bürger King geschmacklich viel besser als den 1 Euro Hamburger von McDonalds, er ist in meinen Augen sogar größer. Das Fleisch von Bürger King schmeckt auch besser und ist saftiger.

AutumnOC
31.03.2009, 14:42
naja. ich hatte schon oft irgendwelche knorpel oder sonstiges in dem fleisch vom burger king^^ seitdem geh ich da nicht mehr hin --> eindeutig Mc Donalds. (:

Naley
31.03.2009, 15:20
Original von Sandy Cohen
Ich mag beides gern.
Die Burger und Pommes sind aber bei BK besser - schmecken noch nach Fleisch. Nur die Nuggets kriegt McD besser hin.
Dem stimme ich zu!!

MC'es is geläufiger, BK schmeckt besser...

.:Seth:.
31.03.2009, 19:01
Also ich bevorzuge so oda so Kentucky Fride Chicken.

Dienstag und donnerstag chicken day 6 hot wings für 2 Euro so nice xD

Und die Pommes schmecken da soo geil

Fanatics
31.03.2009, 19:19
Mhm naja .. Burgerking war ich früher nie weil der etwas weiter weg
war jetzt issa bei uns am HBF jetzt gehe ich mehr zum BK als zum MCes

Cohen82
01.04.2009, 05:23
Original von Fanatics
Mhm naja .. Burgerking war ich früher nie weil der etwas weiter weg
war jetzt issa bei uns am HBF jetzt gehe ich mehr zum BK als zum MCes

Bei uns ist es so, dass Bürger King und McDonals in Sichtweite sind. Fussmarsch von einem um anderen etwa 2-3 Minuten.

Maryton
01.04.2009, 06:21
Mmmhh, früher fand ich MCes besser, dann die ganze Zeit wieder Burger King und dann wieder MCes (weil die gute Aktionsprodukte hatten),

ABER

mittlerweile gibt es bei MCes Änderungen, d. h. morgens bekommt man bei uns in der Gegend bis 11:30 Uhr keine Cheeseburger, Big Mäc oder solche Sachen, nein, sondern nur noch diese blöden Frühstücksprodukte #motz#

Die mir persönlich nicht ganz soooo gut schmecken, wie der Rest...

Und das heißt, wenn man vom feiern kommt oder sonstigem und morgend einen Heißhunger auf was richtiges bekommt ist MCes keine große Hilfe, daher ist jetzt wieder Burger King angesagt :D

.:Seth:.
01.04.2009, 12:43
naja das gute is ja das mein kollege den chef kennt von unserem Mecces. Da kriegen wa oft was umsonst

alex
02.04.2009, 01:03
muss sagen dass bei den meisten MCDs und BKs nicht grad sauber gearbeitet wird.
Würd euch die ganzen Burger Produkten nicht sehr empfehlen. Die einzigen Produkten die man sorgenlos verspeisen kann sind die Pommes , Sundaes , Donut und Muffins.

Annie92
14.04.2009, 14:53
Ich bevorzuge McDonalds.
Die Pommes sind meiner Meinung nach um einiges besser als bei BK. Und generell der Rest auch. :D
Nur der Vanilleshake von BK ist total lecker. :p

AutumnOC
14.04.2009, 15:20
Original von Annie92
Ich bevorzuge McDonalds.
Die Pommes sind meiner Meinung nach um einiges besser als bei BK. Und generell der Rest auch. :D
Nur der Vanilleshake von BK ist total lecker. :p

stimmt! die pommes hab ich total vergessen xD die sind natürlich bei McDonalds besser. (: eindeutig.

Alex Kelly17
17.04.2009, 18:25
Auf jeden Fall McDoof. Obwohl vieles bei McDoof auch nicht mehr das ist, was es mal war. :(

bambina
19.04.2009, 14:21
die pommes bei bk sind einfach besser :p

Miss Townwood
13.06.2009, 12:42
Bin zwar nicht so der Fast-Food Fan, aber ich mag lieber BK

Seth and Summer
14.06.2009, 10:32
McDonalds..die haben viel schöneres spielzeug in den Juniortütten. #lachen#....nicht das ich nur deswegen hinfahre :D

Blondie
16.06.2009, 13:24
Ich bin ehr der BK Fan .. mir schmeckt's dort einfach besser.

KabaModern
26.07.2009, 13:20
ich ess eigentlich eh sehr sehr selten da nen burger oder so (ned weils mir nich schmeckt, sondern halt shcon wegen den kalorien und so), aber wenn dann isses mir eigentlich egal, ob der vom megges oder vom burger king is. bei uns kommts auch immer drauf an, wo wir grade sind. also wenn wir zu hause sind, dann is der megges näher als bk, aber wenn wir in der nächsten großen stadt unterwegs sin, dann gehn wir eger zum bk, weil der bessere parkmöglichkeiten bietet xD und wenn wir in stuttgart sind, dann wirds spontan entschieden, weil da beides is xD megges hat noch den vorteil der tollen spielplätze :D

sscohen
26.07.2009, 18:05
Original von bambina
die pommes bei bk sind einfach besser :p

find ich auch aber sonst ist mc besser und mc gibts auch öfter als bk

KirstenCohen94
26.07.2009, 18:08
Mir schmeckt es bei Mcs besser..die Pommer sind da viel leckere als bei BK!!

Mischa<33
26.07.2009, 18:20
Original von KirstenCohen94
Mir schmeckt es bei Mcs besser..die Pommer sind da viel leckere als bei BK!!
Find ich auch :-?

KirstenCohen94
26.07.2009, 18:23
Auf jeden!

Mischa<33
26.07.2009, 18:24
Jetzt hab ich Hunger [-(

KirstenCohen94
26.07.2009, 18:27
Mcs gewinnt immer!!!!!!
ich auch!

Mischa<33
26.07.2009, 18:28
Original von KirstenCohen94
Mcs gewinnt immer!!!!!!
ich auch!
Badadadadaaaa Ich liebe es :p

sscohen
26.07.2009, 18:35
hahahaa

Mischa<33
26.07.2009, 18:39
Is klar^^

sscohen
26.07.2009, 18:41
:D :D mc is echt besser sogar die werbung
aber die fritten von bk sind einfach hamma

Mischa<33
26.07.2009, 18:45
Ich find Mc besser :D und die Werbung sowieso :p

sscohen
26.07.2009, 18:50
:D @Mischa<33 deine signatur ist echt hamma

Mischa<33
26.07.2009, 18:51

KirstenCohen94
26.07.2009, 18:58
da muss ich sscohen recht geben
schon wieder vom thema abgekommen..wie schaffen wir das nur??

Mischa<33
26.07.2009, 19:00
Jaja ich mag meine Signatur auch #rot#
So also zurück zum Thema genau :p