Vollständige Version anzeigen : Gilmore Girls ( Alte Staffeln )
Hey!
Also mal n tip von mir...ich bin auch O.C. aufmerksam geworden, weil in der Vorschau Adam Brody zu sehen war! Mein Lieblingsschauspieler aus Gilmore Girls!!!
Die Serie kommt Montag bis Freitag auf Vox, um 16.05!!!!
Adam spielt da auch son verpeilten Gitarristen!
Schaut sie euch mal an!!
LG
Muffin
Hab auch schon versucht hier einige von zu überzeugen :D
Wäre das nicht besser , diese beiden Post würden ins "Tv Allgemein " bei den Serien reingesetzt ????
Man könnte den ganzen thread dahin verschieben.............
Seth Cohen
22.01.2005, 13:54
Ich habe mal das ganze Thema ins TV Allgemein Verschoben. Hoffe das ist so okay.
BlackButterfly
22.01.2005, 16:05
Neben O.C California ist "Gilmore Girls" die einzige Sendung die ich sonst so schaue.
Ich mag die beiden Sendungen so sehr XD
Es soll endlich mal die 5.Staffel kommen ^^
Dauert leider noch voll lang!!
Jetzt laufen aber die besten Folgen...Rory und Jess sind zusammen!!(Jess sieht doch mal echt geil aus) und Lane und Dave(Adam Brody) sind zusammen!
Huui ich liebe gg!
Seth Cohen
22.01.2005, 17:17
Wieviele Staffeln sollen noch gedreht werden? Wird nich gedreht? Wenn ja, welche Staffel? :-? :-?
OOh je...ich mein die 5 wird grad gedreht und die 4. läuft grade in den USA.
Zumindest kann man sich alle Trailer der nächsten Staffel auf der Seite von WB ansehn...aber ich glaub ich bring das grad n bisl durcheinander.
Bei uns im Tv läuft doch grad die zweite?
ryan_fan
22.01.2005, 17:46
ne im moment läuft auf vox die erste, die zeigen die erstendrei staffel durch! und auf ORF1 läuft die 2. wenn ich das richtig verstanden hab!
Nein , auf Vox läuft gerade die 3. Staffel . die zeigen alle 4 Staffeln als Wiederholung .
In Amiland läuft z.Z. die 5 . Staffel ....
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:22
GG gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsserien aber schlecht ist sie allemal nicht.
Superapple
22.01.2005, 19:40
Original von Cathane
Nein , auf Vox läuft gerade die 3. Staffel . die zeigen alle 4 Staffeln als Wiederholung .
In Amiland läuft z.Z. die 5 . Staffel ....
Und nach ner Pause kommt dann auch bei uns endlich die 5. Staffel!!! *froi*
Und ich hab schon befürchtet, dass die nach der 4. Staffel dann noch mal alle Folgen zeigen....
SethCohen
22.01.2005, 19:40
GG is hammergeil!!!
freu mich soo auf die 5. staffel
sich immer die wiederholungen anschauen zu müssen is auf dauer nämlich ziemlich langweilig
Superapple
22.01.2005, 19:42
Ja - und ich hab alle Folgen auf Video aufgenommen und hab damals extra darauf geachtet, ja keine Folge zu verpassen! Mh... Tristan 4 ever. Ich werde ihn nie vergessen. [-o<
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 19:56
Es wird schon mindestens ein Halbes Jahr dauern bis die 5. Staffel kommt. Laut VOX nicht vor September. Bin mal gespannt ob es eine 6. Staffel geben wird.
SethCohen
22.01.2005, 19:57
ich nehm im moment die 1. - 4. staffel auf
dann kann ich mir wenigstens die anschauen wenn vox nach der austrahlung von der 4. ne pause macht bevor die 5. kommt
Superapple
22.01.2005, 19:57
*g* Ja, ich hoffe es!! Doch bei dem Erfolg werden die bestimmt noch eine 6. Staffel drehen.
Ich denk schon das sie ne 6. drehen werden! Die Serie läuft echt gut!
Wär doch cool bis zu Rorys Abschluss in Yale zu drehn*lol
Superapple
22.01.2005, 20:09
Aaah, Muffin (oh Mann, bei deinem Nick denk ich echt immer an meinen Hund! *lol*)! Dein Ava gefällt mir sehr gut!!!! Adam Brody forever!
Dave!! Komm zurück! Komm zurück! #cry#
SethCohen
22.01.2005, 20:10
wen findet ihr besser
jess od. dean
Superapple
22.01.2005, 20:13
Nach langer Überlegung hab ich mich für Dean entschieden. Zwar würde ich "im wahren Leben" wahrscheinlich eher auf Jess stehen, doch Dean ist halt ein Mann mit Zukunft.
Jesssssssssssssss ist doch klar!!!!
Wen sonst! Aber Adam ist am besten! Gitarrist*lol
Dean ist langweilig!!! #nacht# #nacht#
Jesssssssssssssss ist doch klar!!!!
Wen sonst! Aber Adam ist am besten! Gitarrist*lol
Dean ist langweilig!!! #nacht# #nacht#
@Superapple: dein ava ist auch voll schön! Selbst gemacht...das mit dem rot is geil!
Superapple
22.01.2005, 20:18
Ja, Dean ist echt langweilig und wie gesagt - Jess wär eher was für mich. Doch Dean ist nun mal Rory's 1. Liebe und es ist doch eine romantische Vorstellung wenn die irgendwann (bitte nicht sofort) heiraten! Klar... zuerst muss sich Dean dann noch von seiner Frau scheiden lassen!! *immer noch geschockt bin*
Ich find Dean passt besser zu Rory. :)
Rory kommt mit irgend so nem Logan zusammen mein ich!!In der gaanz neuen Staffel...erst halt noch mit Dean...und dann son Logan halt...ka wer das ist. Aber aus Dean wird nix...sry*lol
ich geh fernseehn #nacht# #nacht#
Superapple
22.01.2005, 20:22
Jo, Logan ist echt so hammer süß!!! Viel süßer als Dean und Co.!!!
Doch es könnte ja sein, dass Rory und Dean am Ende doch noch zusammen kommen.
Ich wäre auch dafür, dass Rory und Dean am Ende zusammen kommen. Die gehören einfach zusammen! Genauso wie Lorelai und Luke :D
Superapple
23.01.2005, 10:11
Ja, so seh ich das auch! #globe#
Ach, ich finde es eigentlich ganz spannend, wenn sich nochmal alles drehen würde.
Vielleicht mit nem Happy End für Rory und Logan. Hach der Junge is echt geil ... =P~
Aber für Luke und Lorelei wäre ich ja nicht, die sollten lieber gute Freunde bleiben und sich weiter so ein bissl bekriegen. Das finde ich eigentlich ganz witzig.
Fragt sich nur wer für Lane gut ist ... :-/
Superapple
23.01.2005, 10:28
Eigentlich war ja Dave der perfekte Typ für Lane! Er war so lieb und was er alles für sie getan hat find ich so rührend....
SethCohen
23.01.2005, 10:48
in der 5. staffel kommen ja lane und zach zusammen
Bin gerade ganz durcheinander gekommen, weil es hier ja schon nen Seth Cohan gibt, nur mit Leertaste ???
Muss ich mal besser aufpassen ...
Joa, wir werden sehen. Die Lanechen soll nen tollen und lieben bekommen, der sie verdient!!!
Superapple
23.01.2005, 11:01
Original von SethCohen
in der 5. staffel kommen ja lane und zach zusammen
Was??? Eine Spoiler-Warnung wär nicht schlecht gewesen....
die Gilmore Girls!!! ich liebe diese serie. neben O.C. die beste serie dies gibt! hoffe die 5.staffel wird bald gezeigt....
hab von GG so gut wie alle folgen gesehen, am besten find ich ja die 3.staffel weil da jess und dave dabei sin! nicht nur wegen den jungs, auch allgemein find ich diese staffel am besten. die 4. is zwar auch gut, aber irgendwie nicht so gut wie die 3.!!!!!!*jetzt selbst ganz durcheinander bin*
SethCohen
23.01.2005, 11:37
vorher haben doch auch schon welche gesagt dass rory und logan zusammen kommen
Superapple
23.01.2005, 12:14
Ja. *gg* Stimmt. :D
BlackButterfly
23.01.2005, 12:37
Wer ist Zach?
Kommt der erst in den 5.Staffel vor oder?
Superapple
23.01.2005, 12:51
Nein, er ist ein Mitglied der Band, inder Lane Schlagzeug spielt.
hey..hab mal n pic von diesem Logan rausgesucht..der is glaub ich später ihr Freund...hab jetz mal keine spoilerwarnung gemacht..ich weiß es nämlich nicht genau:
http://img.photobucket.com/albums/v395/Jewel2502/loganrory01.jpg
Den finde ich ja sowas von ätzend ...*willrorymitjesszusammensehen *
Irgendwie gefällt der mir auf den Pic auch nicht.
Aber sonst bin ich eigentlich ziemlicher Rory & Logan Fanatiker. #rot#
Ein anderes Pic, aber ich glaube ich finde heute auch keins mehr ...
Zu viel Streß zur Zeit. #cry#
Superapple
23.01.2005, 15:56
Original von Cathane
Den finde ich ja sowas von ätzend ...*willrorymitjesszusammensehen *
Logan ist doch viel süßer! :D Naja mal gucken, wie er vom Charakter ist.
Also Logan ist der perfekte Sunnyboy! So schnuckelig!
SethCohen
23.01.2005, 16:16
hier sieht er ganz süß aus
http://img.photobucket.com/albums/v355/SethCohen159/Bild6.jpg
Superapple
23.01.2005, 16:24
Er ist immer süß!
http://img93.exs.cx/img93/1397/8769.jpg http://img93.exs.cx/img93/4071/8768.jpg
zum dahinschmelzen =P~
aber irgendwie muss er ziemlich klein sein, weil Rory ist ja auch nicht gerade die größte ihrer Art.
Den würde ich auch nehmen, wenn Rory nicht will ... #pfeifen#
SethCohen
23.01.2005, 17:01
also rory is 1,70
wie groß logan is keine ahnung
Rory kommt mir irgendwie immer größer vor... :-?
BlackButterfly
23.01.2005, 18:54
Jess passt besser zu Rory.
Sie waren das absolute Traumpaar ):
Superapple
23.01.2005, 18:58
Ich fand ja immer (bzw ich finde es immer noch; wahrscheinlich ändert sich meine Meinung, nachdem ich eine Folge mit Logan gesehen hab), dass Dean und Rory gut zusammen passen. Obwohl die Beziehung zwischen Rory und Jess viel aufregender war.
BlackButterfly
23.01.2005, 19:02
Ich fand die Beziehung zwischen Rory und Dean so langweilig.
Ich mein da ist nie was aufregendes passiert.
Man hat gemeint sie wären ein altes Ehepaar.
Ich fands schrecklich,obwohl Dean eigentlich schon zu Rory gepasst hat,aber
ich fands die Beziehung zwischen Rory und Jess einfach genialer XD
Superapple
23.01.2005, 19:39
Doch ich finde es so schade, dass Lorelai und Chris nun doch nicht zusammenkommen. Hatte es so gehofft.... Chris sieht so genial aus.
Ich find diesen Logan auch voll cool irgendwie..auf manchen pics..najoa aber auf den meisten ganz niedlich!!
Besser als Dean ist der doch allemal!!
Find ich auch schade mit Chris..ich hasse Cherry...die ist sooowas von ätzend oder???
Superapple
23.01.2005, 19:47
Ja, die Tuss ist echt ätzend. Doch eigentlich meint sie es ja mit allem was sie tut nicht böse...
Huhuu, ich freu mich schon so auf Logan. Ich denke, dass ich ihn voll gut finden werde. #lachen#
Jaaa ich mich auch! Wie lang wird der denn mitspielen..weiß wer was genaueres???Wer ist er eigentlich und so?
Superapple
23.01.2005, 19:55
In Echt heißt er Matt Czuchry und hat am 20.05.1977 Geburtstag.
Bei "Eine himmlische Familie" hatte er mal einen Gastauftritt.
Bei IMDB stehen 8 GG Folgen mit ihm... mal schauen.
Jo danke!
Nur acht Folgen??zu weenig...der hatte mal n Gastauftritt bei himmlische Familie?kenn ich wohl nich die Folge...und ich dachte immer ich hätte alle gesehn...mmh.
Ich such auch mal was bis morgen..bin weg #nacht#
SethCohen
23.01.2005, 20:59
in der folge von eine himmlische familie hat auch usher mitgespielt
matt hat so nen typ (karl) gespielt der sich umbringen wollte weil seine freundin schluss gemacht hat
lief erst vor kurzem
7x10 Drei Engel für Karl
Superapple
23.01.2005, 21:01
Aaaah, ne Freundin hat mir von der Folge erzählt und ich hab die leider nicht gesehen..... *hoil*
Ich find diesen Jason so scheiße... :-&kapier echt nicht, wieso Lorelai mit dem
zusammen war... :-?
Ich fand Jason auch wirklich schlecht. Bin froh, dass das nicht geklappt hat mit ihm. :D
ohoh stimmt die kenn ich wohl...boa da is der mir gar nich aufgefallen...
usher hat mitgespielt?`...hää ich erinner mich nur an die Story der Folge...gar nich an die Menschen...mh
Pfui Jason....gehts hässlicher??sryy...aber die andren sahen so viel besser aus...und hatten nen besseren Charkter!!Lustiger halt..
Superapple
24.01.2005, 19:37
Hab auch gar nicht verstanden, wieso Lorelai auf ihn stand!!
Naja - er hat Geld.
Deswegen stand sie bestimmt nich auf ihn...naja am ende hatte er eh nix mehr*lol...war bestimmt nur wegen den Éltern! Um denen eins auszuwischen und das hat se auch geschafft!
Ich denke auch, dass es wegen ihrer mutter war. Denn so hat das ganze ja auch angefangen, als sie gemerkt hat, dass ihre mutter etwas dagegen haben könnte.
Ja aber wieso hat sies dann eigentlich so lange verheimlicht??
#nacht# #nacht# #nacht#
Das weiß ich eigentlich auch nicht :-? :-?
#nacht#viel spaß beim lernen! #nacht#
SethCohen
24.01.2005, 20:52
zuerst wollte lorelai ja nix mit jason anfangen weil sie emily nich verletzen wollte (sie mochte ihn ja nich besonders)
aber dann hatte emily lorelai die schuld dafür gegeben dass sie erfahren hat dass richard sich mit irgend ner ex trifft
und deswegen war lorelai sauer
also wars ihr dann auch egal was mit emily is wenn sie mit ihm zusammen is
also so hab ichs verstanden
Superapple
25.01.2005, 12:51
Lorelai & Christopher 4 ever. :D
@ Superapple:
Wieso Christopher?Luuuuuuke!!Der ist doch viel lustiger..ich mag seine ganze Art total! Ich erinner nur an die letze Folge: "Könntest du einmal stills sein?"..oder sö ähnlich*lol
@SethCohen: Ja das mit Richard und der Fete da in Yale hab ich total vergessen!...Ich fand die Reaktion von emily total überzogen, oder?
SethCohen
25.01.2005, 13:23
ja fand ich auch
ich find sowieso dass in der serie oft überreagiert wird
z.B. als rory sich den arm gebrochen hat ( bei ihr schlafen und so..)
Superapple
25.01.2005, 13:26
Original von Muffin
@ Superapple:
Wieso Christopher?Luuuuuuke!!Der ist doch viel lustiger..ich mag seine ganze Art total! Ich erinner nur an die letze Folge: "Könntest du einmal stills sein?"..oder sö ähnlich*lol
Christopher ist doch auch voll lustig und sieht besser aus. Tja, aber Lorelai und Chris werden wohl nie zusammen kommen....
Hey das mit Rorys Arm kam ja erst letzens....ich würd meine eltern auslachen wenn die so doof tun würdn!!Dem Gips n Namen geben...alle pennen bei ihr..ach keine Ahnung...naja typisch Lorelai. Nerven euch manchmal Lorelais Witze und Reden nicht auch? Niemand könnte in echt soo schnell sprechen ohne sich zu versprechen....
aber okay...das normal bei serien*lol
Ich find das ja auch irgendwie toll an Lorelai...
@Superapple: nöö...die werden wohl nie zusammen kommen! Besser aus sah er ja wirklich..aber hatte nich so viel Humor wie der Luke*lol
Mich nervt lorelai gar nicht!! Ich finde es toll, wie sie redet und auch das sie gegenständen namen gibt finde ich echt klasse. Ist mal eben was anderes und nicht immer der gleiche langweilige trott.
Und zu der Luke oder Chris sache muss ich auch sagen, dass ich nicht glaube, dass lorelai jemals mit Chris zusammenkommt. Was mich aber auch gar nicht stört, denn ich finde sie und luke sind das perfekte Paar!
Naja..aber du musst zugeben, dass es oft sehr unrealistisch ist...lustige allemal klar...ich wär auch gern so! Aber manchmal ist es einfach...naja übertrieben halt..
Hab noch was gefundn:
«Gilmore Girls»: Rory bekommt einen neuen Partner
Matt Czuchry («Hack») stößt zur TheWB-Serie «Gilmore Girls» hinzu, die für VOX fantastische Reichweiten erreicht. Matt wird einen neuen Liebhaber von Alexis Bledl (Bild) spielen, die männlichen «Gilmore Girls»-Fans würden sich um die Stelle reißen. Die 22jährige Bledl, die früher Model war, verkörpert die junge Rory Gilmore.
Superapple
25.01.2005, 13:45
Bin jetzt auch kein Lorelai/Chris Fan, doch es wäre eine hübsche Wendung, wenn sich Chris doch noch von der Tuss trennt, zu Lorelai kommt und Luke eine andere findet. Doch ich glaube, dass Lorelai sowieso dagegen wär und sich nicht nochmal auf ihn einlassen würde.
Ja - in der ersten Folge hat man ja gleich gemerkt, dass Lorelai und Luke irgendwann zusammenkommen und das nur ne Frage der Zeit ist.
Etwas unrealistisch und übertrieben ist es schon, klar aber dafür ist es ja ne serie, wen sie gaaaanz normal wäre wäre sie sicher zu langweilig und keiner würde sie gucken.
Ja ist ja auch egal....aber zum Beispiel Himmlische Familie schaut auch jeder und die ist weit aus realistischer, was die Dialoge angeht..ach egal...
Ja stimmt die dialoge sind echt realistischer :D dafür die handlung manchmal um so weniger. Den wer nimmt bei sich zuhause dauernd irgendwelche fremden kinder auf und da gibt es sicher noch ein paar andere sachen, die mir im moment auch gar nicht einfallen, weil ich das schon ewig nicht mehr geschaut habe. #pfeifen#
Superapple
25.01.2005, 14:11
Ja, bei der himmlischen Familie versteht sich jeder wunderbar und jeder kommt mit jedem aus. Ist halt alles Friede, Freude, Eierkuchen bei denen.
Jaja ihr habt ja Recht. Ich hab das auch schon ewig nicht mehr gesehn sonst säß ich jetz nicht vorm pc.. warja nurn peispiel für ne realistische Serie...also was die dialoge angeht.
Schon klar, dass diese ständige: Ich hab dich Lieb Ruthie...die auch Simon..und dich..dich auch...ach keine Ahnung...die handlung ist eh kacke in der Serie..ich hab trotzdem alle Folgen gesehn, ich seth einfach auf solche Serien(muss man nicht verstehen :-?)
Muffin, ich hab auch alle Folgen gesehen und wenn im Herbst die 9te Staffel anläuft werde ich sie mir auch angucken.
sweet_goere
29.01.2005, 10:54
Einfach so geil die Serie.
Und der Witz und Sarkasmus in der Serie ist ja das beste von allem.
Am liebsten mag ich Luke, Rory und Dean. und dazu noch die Sprüche von Jess!
ich bin voll der außenseiter auch alle meine feunde/innen gucken die serie bloß ich kann damit nichts anfangen ...
Superapple
29.01.2005, 11:11
Original von Feja
ich bin voll der außenseiter auch alle meine feunde/innen gucken die serie bloß ich kann damit nichts anfangen ...
So gehts mir mit der himmlischen Familie...
Ich kenn sie alle...naja von meine freundinnen kennen eh nich soo viele gg...najoa eigentglich schon wenn ich drüba nachdenk..
GG ist meine absolute Lieblingsserie (hoffe, ihr mögt mich jetzt trotzdem noch). Rory und Dean und Lorelai und Luke sind einfach sooo süß zusammen. Außerdem hat man da immer was zu lachen.
Weiß jemand ungfähr wenn die 5. Staffel bei uns läuft. Ich glaub ich hab sämtliche Folgen schon mindestens 2 mal gesehen :D
Ich schätze mal im Herbst
erst im Herbst??das noch sooo lang?Biste dir sicher?Ich dachte so im Juni?
sweet_goere
29.01.2005, 19:58
ich hab irgendwo mal gelesen, dass vox im herbst die 5. Staffel ausstrahlt.
sie müssen ja noch alles synchronisieren und so.
luke und lorelai sind wirklich so herzig zusammen und so lustig.
Oh nein, dann ist es wohl wahr... #cry# #cry# #cry# #cry#
Das ist noch sooo lang!Bekommt man irgendwo sie Staffel auf Englisch...?
SethCohen
29.01.2005, 20:52
kann man nur illegal downloaden
oder du liest dir die transkripte durch
die gibts auf gilmorefan.com
Superapple
30.01.2005, 12:20
Aber wenigstens kommen die Folgen.... nicht sowie "One Tree Hill"! Die Serie kommt gar nicht! :(
Summerxx
02.02.2005, 09:40
ahh, ich liebe GILMORE GIRLS :D so eine tolle serie, mit super schauspielern und tollen, witzigen dialogen! freu mich auch schon ganz dolle auf die neue staffel, schade nur, dass es noch so lange dauert /:)
also,falls noch nicht gewiss war, nun is es so:
VOX möchte zwar noch keinen genauen starttermin bekannt geben, aber es voraussichtlich OKTOBER 2005
Original von tico
also,falls noch nicht gewiss war, nun is es so:
VOX möchte zwar noch keinen genauen starttermin bekannt geben, aber es voraussichtlich OKTOBER 2005
Das ist ja cool. *sich schon ganz doll freut*
@tico: woher hast du diese Infos immer? Guckst du jeden Tag auf die VOX Seite und findest alles dort?
Ja ich hab auch irgendwo aus ner Quelle gelesen das GG im Oktober 2005 kommt.
Ich bin ma total gespannt obwohl ich schon viel von der 5 staffel runtergeladen bzw. gelesen habe.
Die Staffel is ma ne geile vorallem Das Luke/Lorelai Rory/neuerfreund und Richard/emily problem wird voll hammer.
Emily und Rory fliegen ja nach Paris und da gehts ganz schön ab.. die sache mit dean und rory und dean und lindsay wird auch noch spannender.
Meine lieblingsGGfolge war die letzte von staffel 4 .. die war einfach der hammer.
leute warum müsst ihr immer spoilern ..
lasst das doch mal sein .... #motz# #motz# #motz#
flowers1982
18.03.2005, 10:01
Vox wiederholt ganz schön oft alle serien. und girl more girls habe ich bereits zweimal die staffel gesehen. aber ein kleiner trost ist dabei, man sieht adam. #pfeifen#
sternchen***
20.03.2005, 10:53
die letzte Folge war wirklich sehr schön.
das ist so gemein, dass GG erst wieder im Herbst kommt #cry# #cry#
ich meine VOX wiederholt "eine himmlische Familie" ja auch schon zum 1000mal....
ich bin ja schon so auf die 5.Staffel gespannt... aber Jess ist bei der 5.Staffel nicht mehr dabei, oder?
ja , aber bitte nicht noch ne wiederholung von gg , die wurden auch schon 2 mal wiederholt ....
und pausen müssen wir ja bei allen serien überstehen , siehe nur alias ...
SethCohen
20.03.2005, 11:26
Original von sternchen***
die letzte Folge war wirklich sehr schön.
das ist so gemein, dass GG erst wieder im Herbst kommt #cry# #cry#
ich meine VOX wiederholt "eine himmlische Familie" ja auch schon zum 1000mal....
ich bin ja schon so auf die 5.Staffel gespannt... aber Jess ist bei der 5.Staffel nicht mehr dabei, oder?
jess is nich mehr zu sehn #cry#
sternchen***
20.03.2005, 11:31
Original von SethCohen
jess is nich mehr zu sehn #cry#
oh nein, ich habe es schon befürchtet. Er und Rory waren ein tolles Paar, auch wenn er einfach abgehauen ist...
^^Honey^^
20.03.2005, 20:09
hab einmal gilmore girls mega gerne gesehen..aber im moment reizt sie mich eigentlich gar nicht mehr möglich..und ja leider ist jess weg.. :(..er war einer der gründe auch warum ich es so gerne gesehen hab..und literati war soo toll !
*Summer*
20.03.2005, 20:44
HmZz :-? Hab Gilmore Girls auch sehr gern geguckt aber so traurig darüber bin ich auch nicht das es jetzt nicht mehr läuft.
Hi erst mal.
Ich liebe GG. Bei der Serie konnte ich sogar meinen Freund und ein paar Kumpels dazu überreden mit zugucken.
Ich finds auch schade das Jess ausgestiegen ist und wie es aussieht wird er auch nicht mehr zurück kommen.
Meiner Meinung nach ist die vierte Staffel die beste. Jedenfalls gibts in der vierte die geilsten Sprüche und Kommentare.
Das einzige wasich richtig besch***** finde ist das Rory am ende mit Dean zusammen ist. Ich find den ja so schwul!
Aber wenigstens ist Lorelai mit Luke zusammen! *freu* *freu*
Warte schon gespannt auf die fünfte Staffel. Kommt bei uns (also bei VOX) ca. im September raus und wie soll es auch anders sein im ORF schon im Mai.
Na, ja muss ich mich bis dahin eben mit meinen DVDs abfinden.
sternchen***
21.03.2005, 09:43
echt? die 5.Staffel kommt schon im auf ORF?????
na toll und ich habe kein ORF- das ist doch gemein #cry#
WAS????? die 5.staffel ab mai im ORF? das kann gar nicht sein, der ORF macht was vernünftiges? gott, das is ja klasse. hoffe das stimmt, kanns kaum abwarten....endlich die neuen folgen mit matt!!!!
Das mit Mai will ich nicht beschwören. Hab ich in einem Gg Forum gelesen.
Aber das Serien im ORF früher laufen als bei uns ist ja keine Seltenheit.
sternchen***
23.03.2005, 19:09
findet ihr rory passt besser mit jess oder dean zusammen???
also ich finde sie passt besser mit jess zusammen. die beiden haben viele gemeinsame interssen (zB das lesen und sie stehen auf die gleiche musik), aber andereseits sind sie auch sehr verschieden( rory ist mehr ruhig und lieb und jess ist ein kleiner bad boy ;))
sie ergänzen sich halt...
was meint ihr?
also ich mag ja jess lieber, aber für rory ist meiner meinung nach dean besser geeignet....
gilmore girls sind total leiwand...die schau i ur gern...hab eig e schon jede folge gsehn
hey erstmal !
ja dean und rory gehen wieder zusammen aus und dean trennt sich auch wegen rory von Lindsay aber rory hat trotzdem bald darauf einen anderen freund , aber das werdet ihr ja schon noch sehen !!
#pfeifen#
@ Jordy
Das schlimme ist, sie gehen nicht nut zusammen aus sie hat mit ihm geschlafen!
Ich fand Jess auch besser als Dean. Von den interessen passt er auch eindeutig besser zu Rory als Dean. Wenn ichs genau bedenke hat Dean überhaupt interessen?
Aber es ist schon blöd für sie, wenn sie nie genau weis wann Jess wieder abhaut. Musste gerade dabei an Folge In Sachen Liebe denken, als Jess wieder mal in der Stadt ist und immer wenn er auf Rory trifft abhaut. #lachen#
Und Dean ist einfach nur ein Weichei!!!
Es ist schon besser dass in der fünften Staffel ein neuer Typ auftaucht.
^^Honey^^
23.03.2005, 21:46
also ich bin aufjedenfall für rory/jess..bin ne literati!...obwohl rory/tristan ist auch nicht schlecht..und rory/logan wird bestimmt auch gut..aber ich bleib trotzdem rory/jess und rory/dean finde ich passt mal gar nicht *no*....der ist sooo *wand*..mag den echt nicht..und blöd das rory wieder mit ihm zusammen ist..und der ist auch noch verheiratet!...süß fand ich es wo jess rory seine liebe gestanden hat...
luke+jess zusammen fand ich immer super ^^...und joa super das luke+lorelai jetzt endlich zusammen sind...passen echt super zusammen!
also mir gefällt die 4 season nicht wirklich..hab aber auch nicht viele folgen gesehen..die 1 mag ich auch net wirklich...mag nur 2+3
Original von ^^Honey^^
also ich bin aufjedenfall für rory/jess..bin ne literati!...obwohl rory/tristan ist auch nicht schlecht..und rory/logan wird bestimmt auch gut..aber ich bleib trotzdem rory/jess und rory/dean finde ich passt mal gar nicht *no*....der ist sooo *wand*..mag den echt nicht..und blöd das rory wieder mit ihm zusammen ist..und der ist auch noch verheiratet!...süß fand ich es wo jess rory seine liebe gestanden hat...
luke+jess zusammen fand ich immer super ^^...und joa super das luke+lorelai jetzt endlich zusammen sind...passen echt super zusammen!
also mir gefällt die 4 season nicht wirklich..hab aber auch nicht viele folgen gesehen..die 1 mag ich auch net wirklich...mag nur 2+3
Das mit der Liebeserklährung von Jess fand ich auch gut. Aber irgendwie hab ich mich geärgert. Muss er denn gleich so mit der Tür ins Haus fallen.
Es hätte auch gereicht, wenn er sie gefragt hätte, ob sie für die Semesterferien mit nach NY kommt. Ich glaube dann hätte sie auch eher ja gesagt.
Leider kommt Milo nicht mehr zurück in die Serie. Also werden wir nicht mehr erfahren was aus ihnen hätte werden können.
Ich fand die vierte Staffel einfach genial!!! Das war mit abstand die beste Staffel von allen. Die absolut geilten Sprüche.
stimmt die geilsten sprüche waren in der vierten staffel....
aber die fünfte staffel soll der hammer sein
Original von Lililee
Das mit der Liebeserklährung von Jess fand ich auch gut. Aber irgendwie hab ich mich geärgert. Muss er denn gleich so mit der Tür ins Haus fallen.
Es hätte auch gereicht, wenn er sie gefragt hätte, ob sie für die Semesterferien mit nach NY kommt. Ich glaube dann hätte sie auch eher ja gesagt.
Leider kommt Milo nicht mehr zurück in die Serie. Also werden wir nicht mehr erfahren was aus ihnen hätte werden können.
Ich fand die vierte Staffel einfach genial!!! Das war mit abstand die beste Staffel von allen. Die absolut geilten Sprüche.
Leute , ihr lernt es nie .... ES GIBT LEUTE UNTER EUCH , DIE NICHT GESPOILERT WERDEN WOLLEN .....
BITTE AUCH BEI FREMDSERIEN NICHT ÜBER SACHEN REDEN , DIE ERST IN KOMMENDEN STAFFELN PASSIEREN ...
Da warte ich ja schon seit Monaten drauf!!
Ich hoffe der ORF bringt sie wirklich früher als VOX. [-o< Sonst muss ich bis September warten. #cry#
Ich hab immer gedacht das Gg irgendwie nicht so gut angekommen ist wie andere Serien. Zumindestens gibt es bei den ganzen anderen Serien immer Fanartikel zukaufen. Bei O.C. gab es sofort Poster zu kaufen und die deutsche DVD Box kommt auch im Juli raus. Und bei Gg gibt es noch nicht mal ne DVD box in deutscher Sprache. Das ist schon irgend wie komisch.
Original von Lililee
Ich hoffe der ORF bringt sie wirklich früher als VOX. [-o< Sonst muss ich bis September warten. #cry#
glaube ich nicht, zumindest nicht viel früher, die fünfte läuft in amerika ja noch
sorry cat, das war kein spoilen, die folgen hierzu sind bereits im fernsehen gelaufen
Irgendwie hab ich das Gefühl, das in Amerika dei Folgen gerade wiederholt werden. Kann das sein?
Jedesmal wenn ich auf die Seite von The WB gehe kommen da nicht mehr die neusten Trailer sonder Trailer von schon bereits gelaufenen Folgen.
Original von Lililee
Irgendwie hab ich das Gefühl, das in Amerika dei Folgen gerade wiederholt werden. Kann das sein?
Jedesmal wenn ich auf die Seite von The WB gehe kommen da nicht mehr die neusten Trailer sonder Trailer von schon bereits gelaufenen Folgen.
die haben gerade pause bis mitte april von der fünften staffel fehlen noch 5 folgen erst dann sind die komplett, aber es ist auch die erstausstrahlung, deswegen finde ich september schon sehr optimistisch #pfeifen#
sternchen***
24.03.2005, 10:35
ich hoffe so sehr, dass bald eine deutsche DVD Box von GG erscheint...
Wild Cherry
24.03.2005, 10:49
ich kann mit der serie nicht wirklich etwas anfange, manchmal reden die mir einfach zu viel #lachen# #hm#
Original von Wild Cherry
ich kann mit der serie nicht wirklich etwas anfange, manchmal reden die mir einfach zu viel #lachen# #hm#
gerade das ist ja das witzige an der serie, aber ich kann dich auch verstehen, is schon geschmackssache
also für dvd-box ist noch ncihts bekanntgegeben worden #hm#
Blubbel99
24.03.2005, 13:05
Jou O.C und Gilmore Girls sind echt di geilsten Serien dies gibt! Und Jess der einte Typ by GG, der ist soo geil!! Müsst ihr schauen echt!! :) smile :D :D :D
Und Adam natürlich =) smile ;)
hihi
KIZZ
SethCohen
24.03.2005, 16:19
Original von Lililee
Da warte ich ja schon seit Monaten drauf!!
Ich hab immer gedacht das Gg irgendwie nicht so gut angekommen ist wie andere Serien. Zumindestens gibt es bei den ganzen anderen Serien immer Fanartikel zukaufen. Bei O.C. gab es sofort Poster zu kaufen und die deutsche DVD Box kommt auch im Juli raus. Und bei Gg gibt es noch nicht mal ne DVD box in deutscher Sprache. Das ist schon irgend wie komisch.
kanns sein, dass das mit den dvds an vox liegt?
weil die serien, die z.b. bei pro7 laufen kommen irgendwie ziemlich schnell auf dvd raus
z.b. nip/tuck oder o.c.
Original von tico
sorry cat, das war kein spoilen, die folgen hierzu sind bereits im fernsehen gelaufen
das hier läuft aber sehr wohl unter spoilen , oder ???
Ich würde nicht sagen, dass das unter Spoiler läuft. Das er nicht zurück kommt habe ich nicht aus der fünften Staffel. (Hab die nämlich noch gar nicht gesehen!!!)
Das er nicht zurück kommt hat er mehrmals bei Interviews gesagt.
Es sollte ursprünglich mal eine Spin off Serie mit ihm raus kommen. Deswegen wurde er bei Gg rausgeschrieben. Es gab auch schon Drehaufnahmen dazu, wurden aber nie gesendet. Als das Spin off dann doch nicht zustanden gekommen ist, wollte die Produzenten ihn wieder bei Gg dabei haben, aber er wollte nicht.
Also denke ich das die Aussage, das er nicht mehr in der Serie zusehen sein wird kein Spoilern!
Aber vielleicht überlegt er sich es für kommende Staffeln ja nochmal anders und es gibt einen Gastauftitt mit ihm. Wer weis?!
Zu den DVDs:
keine Ahnung in Amiland gibt es mittler weile sogar schon die . Staffel auf DVD. Und bei uns noch nicht mal die erste. Ein Glück, dass ich mir die Folgen alle aufgenommen habe. Sonst würde ich heut noch auf die DVD Box warten.
sternchen***
25.03.2005, 08:21
es gibt im Internet ene Petition, wo es um die Veröffentlichung der GG DVDs auf deutsch geht. wir brauchen ganz viel stimmen.
hier der Link: http://www.gg-auf-dvd.de.gg/
An alle, die Gilmore girls nicht kennen und wissen wollen was das für eine Serie ist.
Hab gerade einen richtig guten Artikel gefunden, der dies beschreibt.
Besser könnte man Gg nicht beschreiben!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=248&pid=1375
sternchen***
14.04.2005, 14:57
ich denke doch schon, dass jeder Gilmore Girls kennt...^^
wird eigentlich noch eien nächste staffel gesendet..vielleicht mit adam??? bin nämlich a kleener gilmore girls fan...
Die nächste Staffel kommt im Herbst. Ich glaube aber nicht, dass Adam dabei ist.
sternchen***
14.04.2005, 18:27
glaub ich auch nicht^^
Ryan Cohen
14.04.2005, 20:08
freue mich jetzt schon auf die nächste gilmore girls staffel die serie ist einfach unglaublich witzig und rory...... #rot#
Original von Lanny
wird eigentlich noch eien nächste staffel gesendet..vielleicht mit adam??? bin nämlich a kleener gilmore girls fan...
is sehr unwahrscheinlcih......dann würde er in zwei serien spielen und es ist ein ungeschriebenes gesetz das der selbe schauspieler in zwei serien nicht zu sehen sein darf.......wäre ja auch irgendwie komisch
nein adam wird in der 5.staffel nicht zu sehen sein, leider...
hmm ich fand ihn ja soooo süß als lanes freund...
Ryan Cohen
16.04.2005, 18:47
dann stelle ich doch mal ein paar Fotos Online.
Ryan Cohen
16.04.2005, 18:51
So noch ein paar weitere:
Sind doch einfach cool oder?
Jigga_JaDa
16.04.2005, 19:12
die gilmore girls sind echt klasse wann genau kommt denn die neue herbst staffel?
Peterlustig
16.04.2005, 22:24
Das ist echt ne gute sendung. komme aber nie dazu sie anzuschaun!
sternchen***
18.04.2005, 15:39
Luke und Lorelai passen so gut zusammen...
Original von Peterlustig
Das ist echt ne gute sendung. komme aber nie dazu sie anzuschaun!
#lachen# Warum denn? Aber du hast sie schon mal gesehen, oder woher weißt du, dass sie gut ist? :-?
SethCohen
25.04.2005, 13:33
hat jemand ne ahnung warum gilmoregirls.de nich geht???
oder is das nur bei mir so?
sternchen***
25.04.2005, 17:47
Original von SethCohen
hat jemand ne ahnung warum gilmoregirls.de nich geht???
oder is das nur bei mir so?
kA, bei mir klappts
milayah_lee
25.04.2005, 21:23
a´dam war der hammer in der serie,dennoch habe ich chad michael murry geliebt!!!
Ich war voll traurig,das er raus war!!Eine frage,weiß jemand,ob die beiden wieder eine rolle in der serie haben werden!?Ich ich habe nämlich nur die serie bis zu der der folge gesehen,als rory mit dean geschlafen hat!kann mir jemand sagen,wie es da weiter geht!?
Weiter wurde doch noch gar nicht gesendet, oder?
milayah_lee
25.04.2005, 21:40
Original von Vicki
mmmmhhhhh....hoffe mal,das morgen jemand die frage beantworten kann!
Original von milayah_lee
Original von Vicki
mmmmhhhhh....hoffe mal,das morgen jemand die frage beantworten kann!
richtig weiter wurde noch nciht gesendet, aber wenn ich dir das jetzt sage fällt das vllt unter spoiler oder doch nicht, dass sollen mal die admins entscheiden...................
also ihr admins, darf ich es verraten oder nicht #lachen#
#lachen# vielleicthschreibst du ganz dich davor dass es spoiler ist und schreibst den text ne nummer kleiner, so dass man den nicht automatisch liest. Ich glaube nicht, dass ein er von den admins in diesen Thread schaut :-?
Wie weit hast du denn die fünfte Staffel gesehen?
SPOILER
Die neue Staffel hat mich bisher in allen belangen entäuscht. Gerade die ersten Folgen in denen es nur um den Bruch zwischen Rory und Lorelai gingen, fand ich einfach schrecklich. Frischer Wind kam dann erst wieder ein wenig mit Logan in die Serie. Jedoch wirklich prickelnd finde ich die neue Beziehung noch nicht. Das man dann wieder Christopher zurück brachte, fand ich auch nicht sehr prickelnd. Schliesslich hatte man kaum Zeit zum luft holen in der neuen Beziehung zwischen Lorelay und Luke.
Meine Lieblingsfolge war bisher aber "Norman Mailer, I'm Pregnant!" :D Besonders als Mailer kein Essen bestellen wollte und Sookie total durchgedreht ist. Irgendwie hatte ich die Schwangerschaft da schon geahnt. Wobei "Pulp Friction" auch genial war mit Rory als Uma. #lachen#
Naja alles in allem eine Staffel die ich persönlich sehr schlecht finde. Irgendwie haben die GG ihren Charme mittlerweile verspielt und bisher war jede Staffel etwas besonderes. Die aktuell jedoch leider nicht.
milayah_lee
26.04.2005, 12:55
Original von The One
SPOILER
Die neue Staffel hat mich bisher in allen belangen entäuscht. Gerade die ersten Folgen in denen es nur um den Bruch zwischen Rory und Lorelai gingen, fand ich einfach schrecklich. Frischer Wind kam dann erst wieder ein wenig mit Logan in die Serie. Jedoch wirklich prickelnd finde ich die neue Beziehung noch nicht. Das man dann wieder Christopher zurück brachte, fand ich auch nicht sehr prickelnd. Schliesslich hatte man kaum Zeit zum luft holen in der neuen Beziehung zwischen Lorelay und Luke.
Meine Lieblingsfolge war bisher aber "Norman Mailer, I'm Pregnant!" :D Besonders als Mailer kein Essen bestellen wollte und Sookie total durchgedreht ist. Irgendwie hatte ich die Schwangerschaft da schon geahnt. Wobei "Pulp Friction" auch genial war mit Rory als Uma. #lachen#
Naja alles in allem eine Staffel die ich persönlich sehr schlecht finde. Irgendwie haben die GG ihren Charme mittlerweile verspielt und bisher war jede Staffel etwas besonderes. Die aktuell jedoch leider nicht.
wie Lorelay und luke werden ENDLICH ein paar!?wie geil!
Und was ist mit rory!?
SoulLady
26.04.2005, 14:22
Luke und lorelay das wärs doch!
Ein super paar
SPOILER:
gilt das auch spoilen, naja egal:
also:
Chad und adam kommen nicht zurück (sehr wahrscheinlich), da sie beide hauptrollen in anderen serien haben
so schlecht fand ich die staffel jetzt nicht, brauchte halt ein bißchen um in fahrt zu kommen (quoten waren übrigens besser als in der vierten, die fand ich irgendwie nich so doll #hm#)
freude für alle gilmore fans.............der vertrag von der produzentin wurde verlängert, was bedeutet, dass zu 99% eine sechste staffel folgt :D
Sonnengirl02
26.04.2005, 23:22
Original von SoulLady
Luke und lorelay das wärs doch!
Ein super paar
Sie haben sich doch in der letzten Folge geküsst.Ist das dann nicht klar das die beiden zusammen kommen???MAn hat ja die Funken zwischen ihnen gespührt!Sie waren von Anfang an das perfekte Paar!!! #hallo#
So da es nun die neuen Spoiler Funktion gibt, könnt ihr die Spoiler auch hier kennzeichnen.
Original von tico
SPOILER:
freude für alle gilmore fans.............der vertrag von der produzentin wurde verlängert, was bedeutet, dass zu 99% eine sechste staffel folgt :D
hab ich auch gerade gelesen auf irgendeiner seite...bin total glücklich darüber!!!!
milayah_lee
27.04.2005, 13:27
ich finde das mit chad und adam voll traurig!
sternchen***
27.04.2005, 16:33
wow es gibt eine sechste Staffel... :D *freu*
milayah_lee
27.04.2005, 19:18
Original von sternchen***
wow es gibt eine sechste Staffel... :D *freu*
ich hab nicht mal die dritte gesehen! #cry# #cry# #cry#
Juhu Juhu!!!! Es gibt ne sechste Staffel von den Palladinos. =) =) =)
Das es ne sechste gibt war mir schon klar als sie den Darsteller des Logan für diese verpflichtet haben.
Aber es war noch nicht klar, ob es eine sechste mit oder ohne den Palladinos geben wird. Und ohne sie wäre Gilmore girls ja nicht mehr Gilmore girls.
Also *freu*
milayah_lee
27.04.2005, 22:25
Original von Lililee
Das es ne sechste gibt war mir schon klar als sie den Darsteller des Logan für diese verpflichtet haben.
Aber es war noch nicht klar, ob es eine sechste mit oder ohne den Palladinos geben wird. Und ohne sie wäre Gilmore girls ja nicht mehr Gilmore girls.
Also *freu*
wer sind palladinos?
Die Produzenten und Writer der Serie.
Original von Lililee
Also *freu*
er hatte zwar den vertrag, aber hätte wb den vertrag nicht verlängert, hätten einige schauspieler aufgehört, z.b. lauren graham ;)
sie haben übrigens schon angekündigt, dass sie (also writer und produzent) nach der sechsten staffel aufhören, da sie eine neue serie starten wollen. es ist also durchaus möglich das das die letzte staffel der gilmore girls ist
Aber wenigstens wissen die writer das dann schon Vorher. So das es eine ordentliche Finale Staffel geben wird. Und nicht so eine Staffel mit einem aprubten Ende. Wo man sich die ganze Zeit fragt, wann geht es weiter.
milayah_lee
28.04.2005, 16:28
Original von Lililee
Die Produzenten und Writer der Serie.
achso ok,...danke!
ich hab irgendwie das gefühl ich bin die einzige, die nich soooooo begeistert davon is. ich finds zwar ganz nett, aber nich so, dass ich mir das jeden tag angucken will
ja da bist du die einzige *lol*;) ich liebe diese serie und freu mich total auf ne fortsetzung...
Sonnengirl02
07.05.2005, 13:12
Gilmore Girls muss man ja auch einfach Lieben!!! Den Humor von Rory und Lorelai übertrifft doch keiner!
milayah_lee
07.05.2005, 13:14
ich kann es auch kaum abwarten,bis vox die neue stafel zeigt!!!Ich bin soooo neugirig,was nun zwischen rory und dean ist!
stimmt vermischt mit typen wie 'seth' *gg* und Jess also Milo...hach...#rot# außerdem noch die beziehung zwischen lorelai und ihrer mutter und so weiter alles cool
Sonnengirl02
07.05.2005, 13:15
Lorelai und Luke ist aber auch ein sehr interessantes Thema!
oh ja das hat gedauert bis die zusammenkamen, bin gespannt wie es weitergeht..wann werden die staffeln weitergesetzt?
Sonnengirl02
07.05.2005, 13:17
Also auf einer Gilmore Girls Seite habe ich gelesen das es im Herbst 2005 weitergehen soll!
milayah_lee
07.05.2005, 13:18
also ich drücke den beiden echt die daumen,das sie zusammen kommen!!
Der arme like hat das echt verdient!
Sonnengirl02
07.05.2005, 13:20
Original von milayah_lee
Ich fand schon bei der ersten Folge das die Beiden auf jeden Fall zusammen kommen sollten.Luke hatte doch schon von Anfang an Gefühle für Lorelai!
milayah_lee
07.05.2005, 13:21
Original von Sonnengirl02
Also auf einer Gilmore Girls Seite habe ich gelesen das es im Herbst 2005 weitergehen soll!
erst im herbst!?
Ohhh mein gott,da können wir ja lange warten!!!Zum Glück haben wir in der zwischen oc!!!!
Sonnengirl02
07.05.2005, 13:22
Original von milayah_lee
erst im herbst!?
Ohhh mein gott,da können wir ja lange warten!!!Zum Glück haben wir in der zwischen oc!!!!
Also soweit ich weiß ja. Leider! #cry#
Aber ich denke wir bekommen den Rest der Zeit auch noch rum.Ach ja, ich glaube nicht das wir uns noch lange mit O.C. trösten können.Die erste Staffel ist ja auch schon bal zu Ende und dann sitzen wir ganz auf dem trockenen.
ja gefühle ´hatte er, sie glaub ich auch aber bis die es raus hatten, das hat gedauert...herbst ist aber echt spät..naja wenigstens kommt es überhaupt wieder...
milayah_lee
07.05.2005, 13:23
Original von milayah_lee
Ich fand schon bei der ersten Folge das die Beiden auf jeden Fall zusammen kommen sollten.Luke hatte doch schon von Anfang an Gefühle für Lorelai!
ja das habe ich auch gemerkt!!Dann tat er mir immer so leid,als lorelai was zb mit max oder christopher hatte!!!
Aber was mich total aufgeregt hat,war,als die beiden sich in der folge küssen wollte,als sie in die Kirche eingebrochen waren und die glocken kaputt machen wollten,wo plötzlich der Pfarrer reinkam! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
milayah_lee
07.05.2005, 13:26
Original von milayah_lee
erst im herbst!?
Also soweit ich weiß ja. Leider! #cry#
Aber ich denke wir bekommen den Rest der Zeit auch noch rum.Ach ja, ich glaube nicht das wir uns noch lange mit O.C. trösten können.Die erste Staffel ist ja auch schon bal zu Ende und dann sitzen wir ganz auf dem trockenen.
aber wir haben da noch paar monate!
Und wenn das auch vorbei ist,dann weiß ich nicht,was ich tun soll! #cry# #bye# #bye#
*hehe* naja jetzt haben sie es ja geschafft..aber ich mag christopher der ist total süß
milayah_lee
07.05.2005, 13:32
Original von Lanny
*hehe* naja jetzt haben sie es ja geschafft..aber ich mag christopher der ist total süß
ja,aber ich fand max immer toll!
Ich mochte in schon aus dem film,das zehnte königreich!
Aber meine absouluten fav waren schon immer tristen und dave!
ich wusste nie,was dave so an lane toll fand!Und ich wollte von anfang an,das rory und tristen ein paar werden! #pfeifen#
echt? tristan??? und rory? also ich hab gedacht das da was hätte passieren können aber die passen nicht wirklich und er ist ja dann eh weg gegangen...
milayah_lee
07.05.2005, 13:38
Original von Lanny
echt? tristan??? und rory? also ich hab gedacht das da was hätte passieren können aber die passen nicht wirklich und er ist ja dann eh weg gegangen...
ja tristen!!!!
Ich fand ich soooooooooooooo toll!!!
Ich habe fast geweint,als er so plötzlich weg war!
Ich war so in ihn verknallt!Und als ich dann nach england gefahren fahr,habe ich mir alle zeitschriften mit ihn geholt,weil er dort ja sehr beliebt ist!
ich fand das sie beiden ein super paar waren und dann ihr erstes kuss am klavier!!*dahinSchmelz* #habenw# Mit chad!
milayah_lee
07.05.2005, 15:30
chad soll wieder zurück!
http://www.123people.net/m/murray-chad-michael/murray-chad-michael1.jpg
http://users.swing.be/forgirls/Fichiers/GilmoreGirls/Photos/Gilmore_Tristin.jpg
Sonnengirl02
07.05.2005, 15:32
ich finde Jared viel süßer!
milayah_lee
07.05.2005, 15:38
ich finde Jared viel süßer!
Jared ist auch mega süß!aber als er mit Rory zusammen war,fand ich das nicht so toll,aber danach als Rory wegen Jess mit ihm schluß gemacht hat,fing ich an Jess zu ha**en!Aber das ende der stafel wo rory ihr erstes mal hatte,fand ich mega süß! #cry# #cry# #cry#
@milayah_lee, ja das finde ich allerdings auch. Der Abschied, als er bei dem Theaterstück gegangen ist fand ich so traurig. Ich wette wenn Dean nicht alles beobachten hätte können hätte Rory ihn bestimmt geküsst, jedenfalls hätte ich mir das vorstellen können.
Sonnengirl02
10.05.2005, 10:13
Original von Lux
@milayah_lee, ja das finde ich allerdings auch. Der Abschied, als er bei dem Theaterstück gegangen ist fand ich so traurig. Ich wette wenn Dean nicht alles beobachten hätte können hätte Rory ihn bestimmt geküsst, jedenfalls hätte ich mir das vorstellen können.
Rory war aber zu der Zeit in Dean verliebt.Ich glaube nicht das sie den Kuss erwiedert hätte!
#hi#
milayah_lee
10.05.2005, 18:43
Original von Lux
ja,...die beiden wären echt ein super paar!Ich fand ihn immer so toll,als er immer zu rory maria gesagt hat!
Er ist sssssssooooooooooooooooo niedlich!
Original von Lux
Rory war aber zu der Zeit in Dean verliebt.Ich glaube nicht das sie den Kuss erwiedert hätte!
#hi#
sie hat es ja auch,soaweit ich weiß,aber dann hat sie plötztlich aufhehört ihn zu küssen!Das fand ich ziemlich schade!
chad soll auch zurück
*~Mimi Cohen~*
11.05.2005, 13:47
Es gab eine Zeit, da war ich verrückt nach GG. Das war die zweite und dritte Staffel. Da waren die Storys noch gut und toll und außerdem war Milo noch dabei. Die vierte Staffel war noch ganz in Ordnung, bis auf die letzten beiden Folgen.
Und die fünfte Staffel? Ich weiß nicht ob ihr über das Ende Bescheid wisst oder wissen wollt, aber die Serie wird irgendwie unglaubwürdig.
milayah_lee
11.05.2005, 16:58
Original von *~Mimi Cohen~*
Es gab eine Zeit, da war ich verrückt nach GG. Das war die zweite und dritte Staffel. Da waren die Storys noch gut und toll und außerdem war Milo noch dabei. Die vierte Staffel war noch ganz in Ordnung, bis auf die letzten beiden Folgen.
Und die fünfte Staffel? Ich weiß nicht ob ihr über das Ende Bescheid wisst oder wissen wollt, aber die Serie wird irgendwie unglaubwürdig.
da bin ich echt gespannt drauf! :D
Also eine Sache weiß ich schon von jemandem der die sich aus dem I-net geloadet hat. bin aber trotzdem noch sehr gespannt.
milayah_lee
11.05.2005, 17:40
ich kann es kaum abwarten;bis GG weitergeht!
Sonnengirl02
11.05.2005, 21:23
Original von milayah_lee
ich kann es kaum abwarten;bis GG weitergeht!
Da muss ich dir Recht geben!Ich kann es auch kaum erwarten bis es endlich weiter geht.Bin so Gespannt wie die Geschichten mit Rory und Dean, bzw. Lorelai und Luke ausgehen!!!
Gilmore Girls muss man ja auch einfach Lieben!!! Den Humor von Rory und Lorelai übertrifft doch keiner!
Doch!
Luke :p
milayah_lee
11.05.2005, 23:00
ich bin echt gespannt,was zwischen rory und dean noch so passiert!
@milayah_lee: wir wissen nun, dass du es kaum erwarten kannst und das du gespannt bist!! Also vermeide bitte offensichtliches spammen!!! #vertrag# #vertrag#
Blueberry
12.05.2005, 13:04
Auch ich finde die Serie supertoll...Ich kann es immer kaum bis zur nächsten serie erwarten, daher finde ich es etwas doof, das sie nur einmal in der woche ausgestrahlt wird. Aber naja, besser einmal, als keinmal ;)
Also das es da ein Techtelmechtel in der letzten Staffel mit Rory und Dean gab, habsch schon durch Zufall im Sommer in Amerika gesehen. #lachen#
Trotzdem war es hier dann nochmal voll der Schock.
Stimmt der Humor von Luke ist wirklich einfach genial, aber der von Jess ich bitte dich der ist genial #vertrag#
*~Mimi Cohen~*
13.05.2005, 09:09
Alles an Jess ist toll. Na gut, das er die High School nicht beendet hat, ist scheiße, aber nobody's perfect. Und wer sagt eigentlich, dass Jimmy ihn in nicht dazugewzungen hat in Kalifornien? ;)
ja stimmt reintheoretisch könnte er ja auch seinen Abshcluß in Klalifornien nachgeholt haben. Na glaube ich nicht, schließlich hasut er ja in dieser Ratten Wohnung in New York und hat ne beschi*** Job. /:)
Hier ma der ganze Clan
http://www.lkessler.com/gilmore-girls-pic.jpg
Und hier Lorelai und Luke.*knuff*
http://sword.borderline-angel.com/Shows-G/GilmoreGirls/LukeLorelai003.jpg
Das ist echt mal ne interesante Überlegung. Das könnte er wirklich getan haben.
Ich denke das der Job in NY auch nur nen Job ist. Er könnte ja durch aus, wenn er die Hiehscoll beendet hat ja auch noch aufs Collage gehen. Inteligent genug ist er ja.
Aber das werden wie eventuell ja nicht mehr erleben.
Und das ist jetzt kein Spoilen!!!
Ich hab in Interviews gelesen, das er definitiv aus der Serie ausgestiegen ist und nicht mehr zurück kommen wird. LEIDER #cry#
Fand seinen Humor auch richtig geil. Da hat man gemerkt das er mit >Luke verwandt ist. Das lag halt in der Familie wie bei den Gilmores. Zu mindestens bei den jüngeren.
Wobei ich vermute das The WB ihn rausgegrault haben.
Erst planen sie ein Spinoff und drehen sogar ein, zwei Folgen und dann verwerfen sie es einfach wieder.
Da hat er dann wohl keinen Bock mehr gehabt.
Vieleicht wollte er auch nicht mehr bei Gg einsteigen, weil er inzwischen mit Alexis zusammen war.
Wer weiß?
Aber zumindestens ist er nicht gestorben oder so etwas. D.h. er könnte also jeder Zeit wieder in der Serie auftauchen. HOFFENTLICH [-o<
Über die sechste Staffel, die Entscheidung dafür ob sie gedeht wird (was sehr Wahrscheinlich ist) wird am Dienstag bekannt gegeben, wissen wir ja noch gar nichts.
Also wer weiß schon. Es ist noch alles Möglich!!!
Noch ein Nachtrag:
Ab November gibt es endlich die erste Staffel der Gilmore girls auf DVD!!!
Ja, endlich. Aber bis November dauert es ja noch was. Immerhin läuft GG hier schon relativ lang. OC läuft hier erst seit kurzem und die DVD Box der ersten Staffel erscheint jetzt schon im Juni. *groll*
Superapple
17.05.2005, 16:19
Ja, wonach richten sich die Leute eigentlich, wann eine DVD Box rauskommt?
Gilmore Girls war doch auch ziemlich erfolgreich, oder?
Das frage ich mich auch. Eigentlich hätte sie schon mh vor einem Jahr oder wann rauskommen können?!
Was meint ihr sind denn da für Features drauf?
Das würde mich auch mal interesieren.
Ich glaube es sind die gleichen drauf wie bei der amerikanischen DVD.
Original von Superapple
Ja, wonach richten sich die Leute eigentlich, wann eine DVD Box rauskommt?
Gilmore Girls war doch auch ziemlich erfolgreich, oder?
es wurde heute bekannt gegeben das die erste Staffel von den gilmore girls am
17.11.2005
für den preis von
26,99?
erscheinen wird. ihr könnt sie bereits bei amazon.de vorbestellen. :D
Dat dauert ja noch Monate. Wieviele Folgen hat nochmal die erste Staffel?
Sind auf Serien DVDs eigentlich immer viele Features drauf, oder eher weniger? Also was ist so normal?
ich meine die erste staffel hat 22folgen. normalerweise sind da dokus und outtakes drauf aber kannst ja mal bei amazon nachgucken :D
Der Dreh der 6. Staffel der Gilmore girls ist seit heute offiziell!!!*freu*
*~Mimi Cohen~*
18.05.2005, 13:49
Original von Lililee
Wobei ich vermute das The WB ihn rausgegrault haben.
Erst planen sie ein Spinoff und drehen sogar ein, zwei Folgen und dann verwerfen sie es einfach wieder.
Da hat er dann wohl keinen Bock mehr gehabt.
Vieleicht wollte er auch nicht mehr bei Gg einsteigen, weil er inzwischen mit Alexis zusammen war.
Stimmt nciht, stimm nicht! *klugscheiß*
TheWB wollte die SpnOff Windward Circle mit Milo und Rob Estes wirklich drehen, doch die Produktionkosten in Vencie Beach, CA waren zu hoch.
Mit Alexis ist er schon länger zusammen, ich denke nciht, dass das auf seine Entscheidung, nciht mehr mitzuspielen, eingewirkt hat.
Außerdem will Amy Shermann-Palladino, dass er zurückkommt, doch er will es nach eigenen Angaben nciht. Er ist der (völlig falschen) Meinung, dass es schon genug Stories über Jess gab und das Thema ausgereizt ist. #sad# #cry#
Also heißt es wohl #bye#.
Zum Glück gibt es noch FanFiction *freu*. Zum Beispiel >>hier<< (http://www.fanfiction.net/l/629/3/0/4/1/0/0/0/1/) Richtig gute. Auch von mir. *werbungmach*.
Am Donnerstag (19.5.2005), Freitag (20.5.2005) und Montag (23.5.2005) ist Milo bei "Boston Public" (VOX, 17.00Uhr) zu sehen!!!!! NICHT VERGESSEN!!!!!!
außerdem is es nun offiziell das the wb mit milo eine neue serie plant und die soll definitiv laufen.
*~Mimi Cohen~*
18.05.2005, 15:25
Yap. Die Serie heißt "The Bedford Diaries". :D
Und im Juni (?) kommt der Horrofilm "Cursed" in die deutschen Kinos, u.a. mit Milo, Joshua Jackson, Christina Ricci, der Sängerin Mya ("My Love Is Like Woo") und Shannon Elizabeth :D
Original von tico
außerdem is es nun offiziell das the wb mit milo eine neue serie plant und die soll definitiv laufen.
ja ich bin schon gespannt. und eine neue serie mit jared soll es auch geben. ebenfalls bei the wb!!!!!
Superapple
19.05.2005, 15:07
Was? Ne Serie mit Jared?? Wie genial!!
(Also schon Padalecki u nicht Leto oder so)
Mann, Mann, Mann. Freu mich schon drauf.
Die DVD Box werd ich mir dann auf jeden Fall kaufen (oder dann zu Weihnachten wünschen :D) - das dauert ja aber echt noch ewig.. *hoil*
Naja, lohnt sich dann hoffentlich.
Weiß jemand, welche Extras dann mit drauf sind?
Also das ist auf der US DVD Box drauf:
"Welcome to the Gilmore Girls" - Das Making-Of
Gilmore-isms
Gilmore Goodies & Gossip
Zusätzliche und nicht verwendete Szenen
Deswegen geh ich mal davon aus das sich die deutsche danach richten würd.
Superapple
19.05.2005, 15:14
Ja, das hoff ich auch. =)
Also die Sachen hören sich auf jeden Fall gut an, aber was ist Gilmore-isms? Hat das was mit SMS zu tun?
Ich habe keine Ahnung. Habe die Infos von der Site hier >>*klick*<< (http://www.serienjunkies.de/news/11380.html)
Mehr weiß ich auch nicht...
Denk dran, heute um 17.00Uhr ist Milo bei Boston Public
sternchen***
19.05.2005, 17:41
oh no
ich habs verpasst^^
Am Freitag und Montag ist er aber nochmal dabei.*gg*
ausserdem kommt morgen früh bestimmt eine wiederholung ;)
Original von Lux
Also das ist auf der US DVD Box drauf:
"Welcome to the Gilmore Girls" - Das Making-Of
Gilmore-isms
Gilmore Goodies & Gossip
Zusätzliche und nicht verwendete Szenen
Deswegen geh ich mal davon aus das sich die deutsche danach richten würd.
oh ich will auch making offs sehn...
Jap und zwar um 12.15 Uhr, natürlich auf VOX. Ach ja die Folge heißt "Unter Strom".
*~Mimi Cohen~*
23.05.2005, 12:52
Milo bei Boston Public!!! *froi* Auf diese Folgen hab ich gewartet, seit sie angefangen haben, Boston Public zu zeigen :D
Und ich muss sagen...Was ist nur mit seinen Haaren passiert??!! Früher waren sie immer so toll. Aber soviel Gel sthet ihm so gar nicht. Von den Haaren abgesehen gefällt mir seine Rolle sehr, sehr gut. Und er ist so ein toller Schauspieler!!!! *schwärm* Nur Carmen.... #motz# urgh....ich mag sie eigentlich, sie ist sonst immer so sympathisch, aber in Sachen Jake/Jenn ist sie wirklich ein bisschen...nun ja...zickig. Ich meine, wer ist schlimmer? Jake oder Jenns Bruder? Sie tut gerade so, als ob Jake der Böse wäre. #motz#
Schon gemerkt? Egal was passiert - ich bin auf Milos Seite :D
"The Bedford Diaries", Milos neue Serie, soll Anfang 2006 auf TheWB ausgestrahlt werden. Is zwar spät...aber besser als gar nciht. Es gibt einen Header dazu und mehrere Bilder von der "TheWB Upfront", wo er ein Interview gegeben hat.
also ich hab ne frage und zwar kennt einer von euch die jahrmarkrt folge wo diese sänger im pavillion stehn und son lied singen? das geht irgedwie: lazy hazy crazy days in summer..." zumindest sowas in der richtung hat das einer von auch oder weiß wie es richtig heißt geschweige denn von wem es ist? weil ich finde das ja sooo witzig... #habenw#
*~Mimi Cohen~*
26.05.2005, 13:06
Das Lied heißt Those Lazy Hazy Crazy Days Of Summer und wird von Nat King Cole gesungen.
Ich mag das Lied nciht. Nachdem ich es gehört habe, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und das war ziemlich nervig.
Ach ich fand das ganz witzig. Passt eben zu Gg. Die meisten Lieder sind ja eher ruhiger, das mag ich total daran. Sollte mir allerdings vll mal alle von den Staffel anhörn dies gibt..sind einfach zu viele schöne.
*~Mimi Cohen~*
26.05.2005, 13:25
Ich mag "Then She Appeared" von XTC. Das ist so traumhaft schön...an dem Song ist einfach alles perfekt.
Und "Girl From Mars" von Ash. Keine Ahnung aus welcher Folge, aber das ist toll.
Naja, das wars auch schon (jedenfalls jetzt so spontan ;)). Wird halt nciht viel R'n'B gespielt bei den Gilmores. Schade.
sternchen***
26.05.2005, 19:07
girl from mars ist ja auch auf dem soundtrack von GG oben. then she appeared leider nicht(ich habs aber auch :D). das lied ist toll. das kommt doch wo sich rory und jess an der tankstelle treffen und sich glaube das erste mal küssen....
danke schön :)
ich mag die gilmore liedee auch voll...ich find diesen typen mit der gitarre immer so geil
*sich auch mal als GG-Fan outet*
bin schon gespannt auf die nächste staffel, hab gehört die soll im herbst kommen. weiß da einer was genaueres?
Noch gibt es keinen offiziellen Termin und es war ja eigentlich nicht schwer zu erraten: Die beliebte US Drama Serie "Gilmore Girls" ist beim Kölner Sender VOX ab Herbst 2005 wieder zu sehen.
In der Gilmore Abteilung der VOX Site findet sich seit heute Mittag der folgende Satz:
Neue "Gilmore Girls"-Folgen ab Herbst!
Die "Gilmore Girls" gehen in die Sommerpause, aber Fans können sich schon jetzt auf neue Folgen freuen: Ab Herbst dieses Jahres zeigt VOX die 5. Staffel der beliebten Serie in Free-TV-Premiere.
"Noch", so VOX Pressereferentin Sonja Harnisch gegenüber Serienjunkies, "ist die Planung aber noch nicht soweit, einen konkreten Termin zu nennen."
In den USA läuft die fünfte Staffel demnächst aus und noch hat die Serie nicht das OK für einen sechste Staffel bekommen, aber man kann davon ausgehen, dass sich der Sender THE WB die Serie nicht durch die Lappen gehen lassen will.
Quelle: Serienjunkies.de, Vox
*~Mimi Cohen~*
28.05.2005, 13:11
Eine 6. Staffel ist bereits offiziell bestätigt worden. Die fünfte Staffel ist mit einem gleichermaßen unerwarteten und für einige erfreulichen Ereignis zu Ende gegangen.
Wie schon erwähnt, ich finde die 5. Staffel verliert gerade zum Ende ihren Charme. Ganz besonders Rory.
Eine 6. Staffel ist bereits offiziell bestätigt worden. Die fünfte Staffel ist mit einem gleichermaßen unerwarteten und für einige erfreulichen Ereignis zu Ende gegangen.
*schon gespannt bin* -> also nix verraten plz :-$
Super, im Herbst die 5te Staffel. Da wird dieses Jahr der Herbst besoders gut! :D
sternchen***
29.05.2005, 13:08
ich bin schon so gespannt :D
*~Mimi Cohen~*
29.05.2005, 13:12
Original von zyx
*schon gespannt bin* -> also nix verraten plz :-$
Würd ich doch nie tun ;)
Aber an sich ist die Staffel nciht so schlecht, die Storys sind gut und überraschend, aber na ja...alles hat zwei Seiten, sagens wir so. ;)
An alle GG und Chad Michael Murray Fans. Heute um 20.15 Uhr läuft auf Vox die Folge Aus Mangel an Beweisen in der Chad einen der Hauptverdächtigen spielt.
CSI: Den Tätern auf der Spur
Aus Mangel an Beweisen Serie
Im Hotelbett von Filmstar Tom Haviland wird die Leiche der jungen Kim Hsu gefunden. Die Frau wurde brutal ermordet. Doch Haviland weiss angeblich nicht, wie das passiert sein soll. Bei der Polizei gibt er an, er habe mit zwei asiatischen Prostituierten geschlafen und sich danach an den Spieltisch des hoteleigenen Casinos begeben. Er habe weder Kim Hsu ermordet, noch wisse er, wo das andere Mädchen sei. Grissom und Nick glauben dem verwöhnten Schauspieler kein Wort. Doch der findigen Anwältin, die er engagiert hat, gelingt es, alle vom CSI gefundenen Beweise zu entkräften und die Arbeit des Teams zu diskreditieren. Eine Narbe an seinem linken Knie wird Tom Haviland aber schliesslich zum Verhängnis. Und der Fund der zweiten Leiche liefert dann auch das Motiv...
(Wiederholung am 01.06.2005, 00:15 Uhr)
^°*Rachel_Bilson*°^
01.06.2005, 15:52
ich freu mich auch schon voll auf die 5te staffel. <):)
Ich mag GilmoreGirls.Ich freu mich schon auf die 5te Staffel..ich bin schon richtig gespannt,wie's weitergehen wird.Besonders freu ich mich auf Lorelai&Luke.. #pfeifen#^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.