Vollständige Version anzeigen : shrek
flowers1982
18.04.2005, 15:28
habt ihr auch schon gehört, demnächst soll der dritte teil von shrek erscheinen. die ersten zwei teile fand ich schon sehr klasse aber wie soll ich auf den dritten teil reagieren.
wie findet ihr shrek und was haltet ihr von einen dritten teil?
flowers1982
18.04.2005, 15:33
habe falsch gepostet.
O.C.Nati
18.04.2005, 15:52
Ich fand den 2. schon nich so toll wie den ersten (ma abgesehn von dem Kater ;) ), die sollten´s also lieber lassen.
bin jetzt nicht son großer fan davon ^^ aber die beiden filme warn ganz lustig, im zweiten war der kater am besten :D voll geil
aber auf nen dritten kann ich auch gerne verzichten
also manche finden die ja hammer..aber ich gehör da auch net zu...ganz nett anzusehn aber es gibt deutlich witzigere filme...
Ich gehöre zu denen die Shrek hammer finden. Fand den zweiten Teil aber um einiges witziger als den ersten. Zum Teil auch wegen dem Kater aber am liebsten habe ich immer noch diesen Esel. Über den kann ich mich wirklich jedesmal totlachen wenn der grinst oder unsinn labert. Ich denke Shrek ist einer der witzigsten animierten Filme. Demnach freue ich mich auch total auf einen dritten Teil <):)
flowers1982
19.04.2005, 08:23
ich kann mir gut vorstellen, dass es zum dritten teil eine kleine familie geben wird. bin schon gepannt drauf, soll ja auch angeblich dieses jahr ins kino kommen.
Ja hoffentlich #8o# Ich warte nämlich immer noch auf einen Film der mich mal so richtig aus den Socken haut oder wo ich mal wieder sagen kann der war super. Hab dieses Jahr noch keinen Film gesehen der mich richtig begeistert hat. Würde mich also freuen wenn Shrek 3 dieses Jahr noch in die Kinos kommt #devil2#
flowers1982
20.04.2005, 14:05
Ich habe mal in Netz geschaut und was dazu gefunden:
Shrek 3: Schon Weihnachten 2006? Auf Grund des überwältigenden Erfolges von Shrek 2 (siehe News-Archiv) überschlägt sich DreamWorks derzeit, um Teil 3 so schnell wie möglich auf die Beine zu stellen. Das Studio hat Peter Deaman und Jeffrey Price, die gemeinsam Der Grinch schrieben, angestellt um das Drehbuch zu schreiben. Weitere Autoren dürften eingestellt werden um das Drehbuch in den nächsten Monaten zu polieren (an den ersten beiden Teilen arbeiteten jeweils fast ein halbes Dutzend Autoren). Die Entwicklung an Teil 3 begann bereits rund vier Monate vor dem Start des zweiten. Quelle: Variety
angeblich soll es auch noch ein vierter teil kommen, aber davon habe ich nur gelesen.
*sind wir schon daaaaa?* :D
da hätte ich mich tot lachen können!
Ach ich lieb die beiden Filme sooooo!!! Richtig schön zum Angucken. Nix, wo man groß mitdenken muss oder sonstwas, sondern einfach was für die Lachmuskeln...
Der Esel rockt! :D #pfeifen#
Der Esel ist wirklich der Hammer. Wie der im ersten Teil so ein breites Grinsen im Gesicht hat und so meint: BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE :D
Da hät ich mich totlachen können. #lachen#
Im zweiten Teil war das auch geil wo die in der Kutsche sitzen und er immer dieses Ploppgeräusch macht oder wenn die alle am Esstisch sitzen bei den Eltern und die fangen das schreien an. SHREK......FIONA.....VATER.....jeder ruft einen anderen Namen nur der Esel schreit fröhlich und stolz ESEL in die Runde. Einfach genial. #lachen#
Aber der Blick von dem gestiefelten Kater war doch auch mal total niedlich oder #rot#
Ich finde Shrek echt super! Und eigentlich hat mir der Zweite Teil besser gefallen als der Erste :-? Aber ob drei Teile schon langsam zu viel werden? Naja, mal sehen. Hoffe, dass ich beim Dritten Teil genauso viel lachen werde wie bei den beiden Ersten.
Ja und die Katze war echt süß #rot# Aber was ich auch ganz toll fand war der Pfefferkuchen :D Der war sowas von genial! Ich habe eine Freundin mit der wir den Pfefferkuchen immer vergleichen ;)
Und zum "Plop" -Geräusch. In unserer Schule ist das Geräusch bereits legendär. Ein paar Klassen von der 9. (auch unsere Klasse :D) haben nächmlich rausbekommen wie man das Geräusch nahmacht. Und zwar mit der selben Technik wie der Esel!!! Nun machen alle das Geräusch. Und die Lehrer nervt das total.
Einmal in unserer Weihnachtsfeier haben die Jungs von unserer Klasse angefangen das Geräusch zu machen. Es dauerte nicht lange, und überall aus dem Saal hörte man "Plop" -Geräusche :p. Da hat ein Lehrer dann geschrien. "Mund zu 9A!". Und wie ihr schon bestimmt raten könnt: der Lehrer hat genau unsere klasse gemeint. #globe#
fabibutz
21.06.2007, 19:34
?Shrek 3?: König werden ist nicht schwer...
Shrek ist das Schmuddelkind unter den Filmstars. Es ist gut, dass es kein Geruchskino gibt, denn dem Vernehmen nach müffelt er wie ein schleimiger Sumpf. Shrek ist sympathisch, aber ein Nichtsnutz, und für eines eignet er sich ganz bestimmt nicht: für ein Leben als König und Vater. Beides aber kommt in seinem dritten Film auf den grüngesichtigen Oger zu.
Mit ?Shrek? hat die amerikanische Produktionsfirma DreamWorks Animation 2001 ein erstaunliches Wesen kreiert - einen gefühlvollen Klotz, eine durchtriebene Dumpfbacke, ein nicht aus der Ruhe zu bringendes Sensibelchen, umgeben von allerlei zwielichtigen Gestalten: einem gestiefelten Kater zum Beispiel, der gern in Gesellschaft eines redseligen Esels auftritt. Shrek mithin ist offensichtlich eine Märchenfigur, aber dieses Märchen ist lupenreiner Pop.
Allein diese Spannung, die zwischen den Gebrüdern Grimm und adrenalinhaltigem Comic liegt, sorgt natürlich für Witz. Im dritten Teil soll Shrek ganz klassisch die Nachfolge seines Schwiegervaters antreten, des Froschkönigs, der in einer spektakulären Sterbeszene das Zeitliche segnet. Nun kann man sich leicht vorstellen, dass der Oger und seine geliebte Fiona so ihre Schwierigkeiten mit den aristokratischen Aufgaben haben: Soll Shrek zum Beispiel ein Schiff taufen, endet die Prozedur mit einem Wrack. Eröffnet er einen Ball, brennt die königliche Hütte ab.
Insofern ist es nicht verwunderlich, dass Shrek nach einem Ersatz für sich selber sucht und dabei auf einen verschollenen Cousin Fionas stößt: einen gewissen Artie, einen Weichling und Versager, der von seinen Schulkameraden gnadenlos unterjocht wird. Artie - ein geeigneter König?
Anders als seine romantischen Vorgänger ist ?Shrek 3? lakonischer, wirkt der Held selbst abgeklärter und - mit dem Mundwerk wie mit der Faust - schlagfertiger als in den ersten beiden Filmen. Chris Miller, der dieses Mal die Regie führt, betont die verschrobenen, schrillen Seiten der Figur wie der Geschichte, die sich von einer Palastrevolution durch Prinz Charming bis zum Gegenschlag höchst actionhaltig voranbewegt.
Natürlich ist auch dieser dritte Shreck wieder in einer staunenswerten Art und Weise animiert - vielleicht ist er sogar noch perfekter als die ersten beiden Abenteuer in seiner Nachahmung realer Szenerien, durch die groteske Fabelwesen streifen. Das Kräuseln von Wellen, Feuer und Rauch, die Zerstörungen der marodierenden Bande von Prinz Charming, all das kommt mit einer Eleganz und Natürlichkeit auf die Leinwand, die imponiert.
König werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr - nach seinem pubertären Liebeswerben um Fiona ist Shrek nun sehr erwachsen geworden und schlägt sich mit Politik und Familienleben herum. Die Quintessenz freilich, die Chris Miller aus dieser doppelten Belastungsprobe zieht, ist eine Hommage an alle Mütter und Väter - man kann nämlich das bedrohte Königreich Weit Weit Weg retten, man kann sich vor dem höchsten Amt im Staate drücken und zu seinem einsamen Sumpf zurückkehren. Aber den Überblick über einen Haufen Bälger zu behalten, das erst ist die wahre Herausforderung.
Quelle (http://www.ksta.de/html/artikel/1179819831543.shtml)
-> hat jemand den Film bereits im Kino gesehen? :-? #hallo#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.