PDA

Vollständige Version anzeigen : Oliver Trask

Faithless
19.04.2005, 19:30
Hey Leute!
Wie findet ihr Taylor? Also Oliver kann ich in The O.C. absolut gar nicht leiden, aber den Schauspieler selber mag ich schon. Er spielt seine Rolle wirklich gut und vor allem überzeugend.

Wie findet ihr ihn?

LG, Faithless

Deko
19.04.2005, 19:34
Ich finde seine Rolle wirklich genial weil so endlich mal was in OC abgeht. Er spielt seine rolle mehr als gut. Einfach fantastisch. Mir ist es auch relativ egal was er für ein Chaos anrichtet aber er ist einer meiner Lieblingsdarsteller obwohl ich den Schauspieler nicht so mag aber die Rolle ist fantastisc :D

MindOne
19.04.2005, 21:08
die Rolle ist kacke total langweilig ....... irgendwie.
Naja spielen tut er die gut

Faithless
19.04.2005, 21:17
Naja...mmh langweilig würd ich die Rolle viell. nicht grade beschreiben... *gg* Aber jeder hat ne andere Meinung *g*

Sini
20.04.2005, 16:07
Original von MindOne
die Rolle ist kacke total langweilig ....... irgendwie.
Naja spielen tut er die gut

Also langweilig würde ich die Rolle nun wirklich nicht beschreiben! Tatsache ist doch (obwohl ich Oliver überhaupt nicht leiden konnte), dass er der Serie einen mächtigen Kick gegeben hat.
Und noch zu taylor Handlay: er spielt seine Rolle echt gut und vor allem ÜBERZEUGEND!!! Einen großes Lob von mir.

Ryan Cohen
20.04.2005, 19:28
er spielt zwar sehr gut aber bisher kann ich Ihn überhaupt nicht leiden, mal sehen wie es weitergeht.

Superapple
21.04.2005, 14:45
Oooh, hab eben im Darsteller Bereich nen Taylor Thread erstellt! Wusste nicht, dass es bereits einen gibt (da ich bei Darsteller keinen Thread gefunden habe).

Weils in dem Forum ja um die Charaktere geht, werd ich dann mal meine Meinung zu Taylors Rolle sagen. :D

Er war mir von Anfang an irgendwie unheimlich. (er isses immer noch).
Sowie er immer mit Marissa geredet hat und sein Dauergrinsen.... sehr verdächtig. :-?

l4nf3ar
21.04.2005, 19:03
kann ihn bei O.C. voll nicht leiden..der kommt irgendwie komisch rüber

aber spielen tut er seine rolle gut ;)

is der eigetnlich bei der therapie wegen seiner ehemaligen drogenabhängigkeit?!

wolke
21.04.2005, 19:27
ja ich kann euch nur zustimmen. oliver ist mir auch total unsympatisch, aber er spielt seine rolle wirklich gut. aber ich bin auch froh wenn er wieder weg is.

vorhin is mir aufgefallen, dass ich schon einmal einen film mit taylor gesehen hab. da hatte er noch blone und etwas kürzere haare. irgendwas mit nem phantom im megeplex oder so ähnlich lol.

Seth Cohen
21.04.2005, 19:36
Ich finde seine Rolle sehr interessant.
Mal schauen was da noch alles passiert mit ihm. #mh# #mh#

l4nf3ar
21.04.2005, 20:58
Original von Seth Cohen
Mal schauen was da noch alles passiert mit ihm. #mh# #mh#

da bin ich auch schon gespannt drauf, wird sicher interessant :D

Sini
23.04.2005, 17:34
Original von l4nf3ar
kann ihn bei O.C. voll nicht leiden..der kommt irgendwie komisch rüber

aber spielen tut er seine rolle gut ;)

is der eigetnlich bei der therapie wegen seiner ehemaligen drogenabhängigkeit?!

Ja, er ist in der Therapie wegen der Drogenabhängichkeit und ein paar anderen Sachen die sich dann Später in der Serie heraustellen.

Seth_man
24.04.2005, 15:15
wenn der sich an summer ranmachen würde dann würde ich nach kalifornien fahren und ihn zu tode prügeln #motz#:D

aber naja...finde die rolle nicht so schlecht,spielt er auch ganz akzeptabel

SteffiOC
27.04.2005, 22:05
ICH HASSE DIESEN TYP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liri
30.04.2005, 11:41
Irgendwie tut mir der Typ leid. Er hat keine Freunde und denkt er müsse andere beeindrucken, damit jemand ihn mag.
Das ist wirklich armselig, meiner Meinung nach.

So ein Leben muss ziemlich einsam sein. Deswegen geht er ja auch zu ner Therapie, aber Marissa durchschaut es halt nicht. Wie sollte sie auch, denn für sie ist klar, dass wenn Oliver von Ryan weiß, dass er nichts machen würde. Ein bissl naiv, aber so ist sie halt.

Der Schauspieler ist aber ziemlich süß, muss ich sagen. Den würde ich nicht von der Bettkante schupsen. #rot# Aber an meinen Logan- Marshall Green alias Trey kommt er bei weitem nicht ran. :D

http://www.the-oc.org/images/taylor/04.jpg

dynamite
02.05.2005, 07:56
also der junge hat doch eindeutig nicht alle tassen im schrank... bzw. seine rolle natürlich...
wie der sich auf den kopf geschlagen hat, das hat doch schon alles gesagt!!

Jimmy_Cooper
02.05.2005, 18:53
Ich fand die Szene krass als er in der letzten Folge mit Rayn am Billardtisch
stand und Ryan sich entschuldigt und dann kam das geniale zum Vorschein
allein der Blick und wie er es gesagt hat, die aussage fand ich krass
,, ich musste nicht einmal einen Finger krümmen und bei euch gibts ärger,
sieh es ein Rayn ihr passt nicht zusammen, das werd ich nicht zulassen.

Voll krass das Gespräch #hm# [-( /:) :D

l4nf3ar
02.05.2005, 18:53
lol ...die folge kam auf pro7 noch gar nicht -.-

dynamite
03.05.2005, 14:02
hehe... ich glaub inzwischen könnte man schon das ganze forum hier als spoiler betrachten... bei fast jedem thema stehen zwischendurch sachen, die noch gar nicht passiert sind...

Rachel_Brody
03.05.2005, 23:16
Ich find ihn total toll, ok "Oliver" ist scheisse, aber ich finde, Taylor spielt die Rolle echt gut und ausserdem sieht er auch noch total gut aus. Natürlich ist Seth der schönste #rot# #rot# #rot# #rot#

DestinySoul
04.05.2005, 09:21
Ich mag den charakter von Oliver auch nicht. Zumal ich n Typen gekannt habe, der in der richtung von oliver ging. zwar nicht so krass aber immerhin...

tayler denk ich mal ist ziemlich okay. alleine schon so eine rolle dazustellen, ist schwer.

~Princess_Sparkle~
28.07.2005, 16:55
er spielt seine rolle wirklich super...und süß isser auch

anonym
28.07.2005, 17:30
Taylor spielt wirklich super und er sieht auch gut aus, aber diesen oliver kann ich auf den tod nicht ab.....der ist mir sowas von unsimpathisch.....durchaus verständlich oder #hm# ??

Nodesha
28.07.2005, 17:36
Ich kann Oliver nicht ausstehen... Ich weiß er ist Krank u.s.w aber trotzdem... :-& Vom Aussehen her gefällt er mir auch überhaupt nicht. #hm#

Dumpweed
28.07.2005, 18:57
Original von Jimmy_Cooper
Ich fand die Szene krass als er in der letzten Folge mit Rayn am Billardtisch
stand und Ryan sich entschuldigt und dann kam das geniale zum Vorschein
allein der Blick und wie er es gesagt hat, die aussage fand ich krass
,, ich musste nicht einmal einen Finger krümmen und bei euch gibts ärger,
sieh es ein Rayn ihr passt nicht zusammen, das werd ich nicht zulassen.

Voll krass das Gespräch #hm# [-( /:) :D

als ich das gesehn hab, hät ich ihm die fresse polieren können! aber echt ohne scheiß. da kann ichs verstehn, dass ryan zugeshclagen hat. hätte ich ehrlich gesagt auch getan.
der bringt des aber total gut tüber! der macht des sooo gut, dass ich mich nru aufgeregt hab, wenn ich den namen gehört hab. und das is immer noch so.
neben julie eine weitere hassperson. zumindest für mich.

Deekay
31.07.2005, 02:00
Original von Dumpweed

...
der bringt des aber total gut tüber! der macht des sooo gut, dass ich mich nru aufgeregt hab, wenn ich den namen gehört hab. und das is immer noch so.
neben julie eine weitere hassperson. zumindest für mich.

ich bin absolut genau der selben meinung wie du. #zweidaumen#

Vinc
31.07.2005, 02:22
wird er überhaupt wieder kommen ;-? naja ich kuck im spoiler forum aber ich mag dir rolle in oc bringt pepp in die bude und so spielt ers ganz ok ;D

DarkTwist
31.07.2005, 09:26
Irgendwie hoffe ich nicht das er wieder kommt, aussert er bringt keine Probleme, dann ist es O.K. !!!

-sushi&chocolate-
31.07.2005, 11:59
also gegen den schauspieler an sich hab ich nichts, aber seine rolle...bürgs...so kerle kann ich auf den tod nicht ab.

²darktwist: der kann doch wahrscheinlich nur probleme machen ;)
aber ich denke nicht das er wiederkommt...muss wegen mir nicht sein.

Grég Cohen
31.07.2005, 12:01
Die Rolle ist echt gut gespielt, allerdings mag ich sein Auftreten nicht.. er spielt die Rolle so gut das ihn eigentlich keiner leiden mag :p :-?

Dajana
31.07.2005, 12:03
Ich fande seine Rolle zeitweise schon zu krass unglaubwürdig. Außerdem sieht er total häßlich aus - sorry aber als süß kann ich den echt nicht bezeichnen. Was findet ihr denn alle so hübsch an dem? Sorry da komm ich nicht mehr mit.

Grég Cohen
31.07.2005, 12:08
Original von Dajana
Ich fande seine Rolle zeitweise schon zu krass unglaubwürdig. Außerdem sieht er total häßlich aus - sorry aber als süß kann ich den echt nicht bezeichnen. Was findet ihr denn alle so hübsch an dem? Sorry da komm ich nicht mehr mit.

Ja und jeder normalo hätte wohl begriffen das er nur hinter ihr her ist... Marissa hatte ne Rosarote Storyline Brille auf :p Da hätt man am liebsten selbst mit eingegriffen.

anonym
31.07.2005, 12:12
Original von Grég Cohen
Da hätt man am liebsten selbst mit eingegriffen.

jo, das hab ich mir auch gewünscht, die war ja sooo blind..... #hm#

Dajana
31.07.2005, 13:18
Stimmt - Marissa hat da wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Schlimm war das! Das war auch mit ein Grund warum ich gesagt habe das es zeitweise schon ein bissl zu unglaubwürdig gewesen ist. Ich mein "HALLO" so naiv kann man doch gar nicht sein, dass man nicht checkt was da abgeht?

Schön das mal jemand meiner Meinung ist - hatte schon angst von der Fraktion "OH ist der SÜSS" gelüncht zu werden.

Aber ich denke jeder sollte seine Meinung vertreten können.

anonym
31.07.2005, 13:27
Original von Dajana
Stimmt - Marissa hat da wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Schlimm war das! Das war auch mit ein Grund warum ich gesagt habe das es zeitweise schon ein bissl zu unglaubwürdig gewesen ist. Ich mein "HALLO" so naiv kann man doch gar nicht sein, dass man nicht checkt was da abgeht?

nee, das war ja derb geschauspielert.....schlimm.....!!! :-&

AntiCohen
02.08.2005, 18:27
Jedes mal wo ich Oliver gesehen in OC hab wollt ich irgendwie nur zuschlagen... #devil2# ..., wie Ryan, und das Marissa nicht gecheckt hat was Oliver vorhat, echt schlimm. #sad#

Summer-Roberts
02.08.2005, 19:12
Als Oliver aufgetaucht ist ging mal richtige Action ab!!
Seine Rolle spielt er genial, aber so wie er in den Serien ist find ich den blöd!!#hauen# , weil er hat versucht Ryan Marissa auszuspannen!!
Hat so getan als ob er Schlaftabletten genommen hat!!
Das fand ich blöd aber dafür kann er ja nichts aber eigentlich ist er ganz ok

chino
02.08.2005, 23:03
Original von Summer-Roberts
Als Oliver aufgetaucht ist ging mal richtige Action ab!!
Seine Rolle spielt er genial, aber so wie er in den Serien ist find ich den blöd!!#hauen# , weil er hat versucht Ryan Marissa auszuspannen!!
Hat so getan als ob er Schlaftabletten genommen hat!!
Das fand ich blöd aber dafür kann er ja nichts aber eigentlich ist er ganz ok

:-?*verwirrtbin*schreibst du da gleichzeitig über taylor handley+oliver trask??

@meine meinung--->rolle top gespielt---->blöde rolle,ich mag solche intriganten schweine nicht ;)

Weihnukka
04.08.2005, 19:51
Seine Rolle ist Zeilweise schon etwas überzeichnet aber ich finde er hat die ganze Serie schön aufegrüttelt als alles so etwas zerfahren war. Das ganze kam der Serie meiner meinung nach zu gute weil es sonst in einem einhaltsbrei geendet hättte. Wegen Oliver hat doch rein nur mit Teresa rummachen können. Wegen dem Vertrauensverlust. Vll hat man sich etwas lange mit ihm auseinandergesetzt aber was solls. Das ganze hielt zumindest die spannung auch wenn seine Rolle relativ klar war. Zudem fand ich den Charakter ganz passend zu der Person gewählt sie passte gute zu der Psyche der Rolle. Kam gut Rüber. Man nahm die Rolle des Psychopathen gut ab ohne das es alzu übertrieben war.

jamesryan
04.08.2005, 19:58
zu seiner rolle kann ich nur sagen das sie mir überhaupt nicht so unsympathisch war wie den meisten denke ich mal.

er war halt ein bisschen anders, er hatte einfach einen anderen charakter und anfangs hatte er ja noch keine "negativen""schlechten" sachen gezeigt. er hat sich halt nur zwischen ryan und marissa gedrängt. da ich die beziehung zwischen marissa und ryan sowieso nicht besonders gut heisse, hat mich dieser aufruhr nicht gestört.....naja aber es war klar das oliver nicht lange in der serie bleiben würde.....

ss-snoopy
05.08.2005, 11:14
Ehrlich gesagt moch ich ihn fast ein bisschen als Oliver... Ich fand es immer sehr amüsant wie er austickte... Naja schade das er ´derzeit nicht mehr mitspielt :-?

Amy Lee
05.08.2005, 12:00
Also Oliver war ja mal so ganz und gar net mein Fall... Ich mag solche Leute net... Nee, ganz und gar net...

Und Ryan hatte immer recht und Marissa hat nicht auf ihn gehört... da hat mir Ryan immer so leid getan...immer war er der blöde... #sad#

$ummer Breeze
05.08.2005, 21:44
ja, marissa war zu der zeit extrem naiv *sigh* die hat das einfach nich gerallt, das oliver ein fall für die klapse is #verärgert# wie der imma rumgeschleimt hat o.O ryan war der einzige der das geschnallt hat [-( aba luke hat ihn ja zum glück unterstützt ^^

Amy Lee
06.08.2005, 18:35
Marissa war echt so was von naiv... Ich konnt die Frau da überhaupt net verstehen...

california
07.08.2005, 19:53
Oliver hat alles zerstört!!

Die Beziehung von Ryan und Marissa!!
Wenn dieser Oliver nicht gewesen wär, dann wären vieleicht Marissa und Ryan noch zusammen!!

Und niemand hat Ryan geglaubt, sogar Seth hat Ryan nicht geglaubt!! Und Sandy und Kirsten auch, und Marissa!!!!#motz#

Honey Vamp
07.08.2005, 21:38
Ich und meine Freunde haben die Rolle Oliver total gehasst !!! Der hat einfach alles kaputt gemacht, der alte Lügner. Na ja, dadurch wurd's dann auch nicht so langweilig, aber der war trotzdem total verplödet. Sind verdammt froh, dass der endlich weg ist ^^

Den Schauspieler kenn ich nicht so wirklich...aber seine Rolle hat er schon gut verkörpert, auch wenn ich Oliver voll nicht mag #motz#

Glaubt ihr der kommt wieder ???
*IchHoffeMalNicht*

california
07.08.2005, 21:42
Original von Honey Vamp

Ich hoffe es nicht..

Amy Lee
08.08.2005, 09:02
Ich hoff mal nicht, das der nochmal wieder kommt... Muss wirklich net sein... Sonst muss ich mich wieder so aufregen und würd am liebsten irgendwann die Fernbedienung gegen den Fernseher schmeißen, weil ich mich so aufreg (Aber vielleicht treff ich ihn ja, bevor mein Fernseher dann kaputt is ;) )

^°*Rachel_Bilson*°^
08.08.2005, 09:40
ich hoff auch das der ned mehr wieder kommt... *bored ich hab den ned mögen

Lil' Mischa
09.08.2005, 14:54
Er war ein psychopathischer Arsch das wissn wir alle #pfeifen#

Aber dem Schauspieler (wie heißt der noch gleich?) hab ich das echt abgenommen. Also gut gespielt!! ;)

**Julia**
10.08.2005, 23:13
Also ich fand Oliver Trask nicht so gut. Obwohl ja ein bisschen Spannung zu so einer Serie dazu gehört .. aber ne, ich fand ihn doof :D

iloveseth
12.08.2005, 23:18
der war sooooooooo behindert, ich hab mich die ganze zeit über den afgeregt.

aber ich finde das war richtig gut, es soll nochmal so jemand in die serie kommen!!!!! #habenw#

Lil' Mischa
13.08.2005, 11:56
Ich fand Oliver toll ;)

Denn als die Wahrheit rauskam war Ryan der Held #sm#
Fand ich aber auch scheiße von Seth das er Ryan nicht geglaubt hat [-(
Naja Oliver hat mich zwar aufgeregt, aber trotzdem fand ich die Rolle toll richtig fies, zu Ryan und so *hach* Ich will auch nochmal so nen typen *ilovseth zustimm* #mh# wir verstehen uns!!

EiskalterEngel88
13.08.2005, 11:57
als richtigen schauspieler kenne ich ihn gar nicht.
aber er hat wirklcih seine rolle bei o.c. verdammt geil gespielt. wie er ausgerastet ist und so richtig geil!
aber trotzdem habe ich ihn da gehasst!!!!

CoopFan
05.11.2005, 11:23
1. er ist ein verdammt guter schauspieler

2. ich HASSE diese rolle... ich konnte diesen typen ja sowas von nicht ab... der hat alles kaputt gemacht mit seinen gemeinen intriegen.... ich bin immer fast ausgeflippt vorm fernseher!!!

-OrangeLemon-
11.11.2005, 21:41
Ich habe den auch immer gehasst!!
Ich hab den Fernseher angeschrien weil der mich so aufgeregt hat :p
Wieso hat Marissa ihm nur geglaubt -grr-, aber egal jezz is er weg ;)

EiskalterEngel88
12.11.2005, 17:59
Original von Honey Vamp
*IchHoffeMalNicht*

ich glaube nicht, dass er wiederkommt... er hatte seine geschichte und ein comeback wäre irgendwie... langweilig!
aber man kann ja nie wissen, was josh schwartz noch alles vor hat!?!? :D :D :D

catalano20
14.11.2005, 12:52
Ich mochte den Typen von Anfang an nicht. Man hat doch sofort gemerkt das mit dem was nicht stimmte.

Da war Marissa wohl etwas blind zu der Zeit!!

Fand es sowas von bescheuert von ihr das sie Oliver mehr geglaubt hatte als Ryan. Da war ja klar, das kein Vertrauen nicht mehr da war.

Mayrahtwo
16.11.2005, 11:37
also ich mag Oliver net. er spielt die rolle zwar gut. Aber ich finde ihn ***. sorry ist aber echt so

EDIT by meZz

Bitte mal auf deine Rechtschreibung und den Umgangston achten. Danke.

~Vany~
19.11.2005, 20:16
Mir hat Oliver nie gefallen, bin immer fast durchgedreht vorm TV, bei dem was der alles abgezogen hat. Klar, der hat schon ziemlich Spannung reingebracht, aber der war einfach so mies, dass man es echt nicht ertragen konnte, dass Marissa, Seth usw. Ryan nicht geglaubt haben.

shary
21.11.2005, 14:40
ich fand oliver natürlich auch nicht besonders! aber dadurch kam mehr spannung rein!! ich hoffe nicht das er wieder kommt aber ich fand es gut geschauspielert!

Marissa Cooper
19.12.2005, 15:02
Ich finde ihn schrecklich,
er ist total hinterlustig, tut immer so nett und hetzt jeden gegen jeden auf, er ist ein Phycho.
Ich fands aber auch von Seth doof,
dass er erst auf Oliver gehört hat
und Ryan nicht vertraut hat!!

Ezek!el
19.12.2005, 19:54
danny fehtl aber sonst ist oliver der grösste #hammer# #red# #demo# #wall# #wall#

meZz
19.12.2005, 20:44
Original von Ezek!el
danny fehtl aber sonst ist oliver der grösste #hammer# #red# #demo# #wall# #wall#

Wer ist Danny, könntest du dich mal etwas genauer ausdrücken? :-?

chino
20.12.2005, 19:17
Original von meZz

Original von Ezek!el

Wer ist Danny, könntest du dich mal etwas genauer ausdrücken? :-?

ich denk mal er mein den danny aus folge 1x17(rivalen),der kurzzeitige "freund" von summer,dem seth geraten hat etwas dicker mit den scherzen aufzutragen ;)

:-?ein anderer danny fällt mit zumindest im moment nicht ein #hm# ;)

The O.C.-Fan
29.12.2005, 16:47
Ja er meinte bestimmt diesen ''lustigen'' Dann

Oliver mag ich persönlich auch nicht so weil er Ryan so hintergeht. Aber wie gesagt er spielt seine Rolle gut...

Flusstern
29.12.2005, 16:54
Ich mag Oliver als Rolle nciht, aber solche braucht man in jeder Serie und das Ryan keiner mehr getraut hat ist wohl kein Wunder nach dem er in der SChule damal eigebrochen ist
Er war ja echt ziemlich eifersüchtig und Marissa war schon etwas naiv aber ich bin auch oft mit Jungs zusammen da könnte ich es ehct nicht gebrauchen wenn mein Freund dauernt eifersüchtig wäre

O.C.jank
29.12.2005, 17:32
Original von SteffiOC
ICH HASSE DIESEN TYP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Jungs und Mädels aber da muss ich SteffiOC vollkommen recht geben.
Des ist voll der gestöhrte Psychophat, ich kann einfach nicht mehr dazu sagen ich hass ihn nur!!!!

Sorry an alle die fan von ihm sind, auch wenns davon meiner Meinung nach nicht viele geben wird :D :D :D

Fire-Phoenix
29.12.2005, 17:57
Ich mochte den Character von Oliver auch nich, aber als er weg war, fand ich das irgendwie auch ein bisschen komisch, weil man sich irgendwie nie über einen so aufregen konnte wie über den /:)

Matty
30.12.2005, 15:13
Ich konnte mich auch nie so richtig mit ihm anfreunden! Manche Charaktere, die nicht so positiv waren, haben mir dennoch gut gefallen (Trey), aber Oliver hat einfach nur genervt!

curry
06.01.2006, 19:01
Ich fand die Geschichte mit ihm toll. Hat etwas "frischen Wind" hineingebracht, wenn auch negativ. er sieht auch gut aus

'Summer'
08.01.2006, 17:07
Ich fand Oliver total furchtbar... Der war mir vom ersten Moment an völlig unsympathisch... Ich weiß auch nich... Es war schon mal was neues dann bei OC aber ich weiß nich... Ich fand das nich so toll, als er da war!

Vanisher
08.01.2006, 17:10
Dieser kerl is so eine nervensäge!!!ich mag den überhaupt nicht schon seit der ersten sekunde wie ich den gesehen habe!!!! :-&
gut das der weg is!!! ;)

Bel
09.01.2006, 12:11
Die Rolle des Oliver war nicht wirklich ein Sympathieträger. Er hat geschickt Ryan und Marissa auseinandergetrieben und seine Lügengeschichten um seine angebliche Freundin gesponnen. Wie "krank" er wirklich ist, hat sich ja dann am Ende gezeigt. Aber leid tun kann er einem ja auch, weil er wohl nie richtige Freunde hatte, aber wenn ein Mensch sich so verhält ist es auch schwer mit ihm befreundet zu sein.

Butcher
09.01.2006, 13:16
Als Schauspieler finde ich ihn gut, allerdings hat eine Rolle wie Ollivers es in so einer Serie natürlich schwer, wenn er das "Traumpaar" zerstören will.

Fire-Phoenix
10.01.2006, 18:46
ganz ehrlich
ich glaub der würd nochmal zurück kommen, wenn marissa und ryan wieder richtig fest zusammen sind
oder wenn grad ein bisschen kriselt ;)

Lia
14.01.2006, 12:16
den Schauspieler mag ich, er macht das wirklich sehr seh gut und es bringt auch spannung in die Serie, aber Oliver mag ich echt gar nicht.

Vicki
14.01.2006, 14:22
Original von Lia
den Schauspieler mag ich, er macht das wirklich sehr seh gut und es bringt auch spannung in die Serie, aber Oliver mag ich echt gar nicht.

Und warum magst du Oliver nun gar nicht? Schreib doch ein wenig mehr, du schreibst so viele Antworten aber fast immer nur ein paar Wörter in jeden Thread.

Lia
14.01.2006, 14:32
na gut *g* ich kann das auch gerne erläutern ;) solang ich niemanden damit langweil ^^ Also ich mag Oliver nicht, weil er von Anfang an mit einer Lüge lebt. Das ganze "Spiel" das er mit Marissa und der Clique treibt find ich alles andre als in ordnung. Mag sein dass Oliver sehr viel durchgemacht hat und selbstverständlich psychische Probleme hat, aber ihm sollte doch bewusst sein, dass er damit nicht weit kommt. Er hat Marissa geliebt und hätte ihr auch nichts angetan, lieber halt sich selbst. Aber das finde ich kommt auch sehr erpresserisch geg. Marissa rüber. Außerdem zeigt er ja auch dann Ryan gegenüber sein wahres ich. Und ich lieebee Ryan und dessen Charakter und kann guut nachvollziehen warum der dann auf Oliver losgeht. Oliver scheint so hinterhältig, auch wenn er Probleme hat, lässt sich das für mich nicht so einfach entschuldigen. :-?
Aber wie gesagt, der Schauspieler ist toll, er spielt einfach klasse, das kommt alles total echt rüber :) Und ohne Oliver wärs lang nicht so spannend gewesen.^^Dennoch mag ich keinen der versucht zwischen Marissa und Ryan zu stehen ^^

ryan4
15.01.2006, 14:02
Ich mag ihn auch nicht und das Marissa immer wieder in seine Lügen reingefallen ist hat mich echt genervt aber zum glück ist er weg :D

Love The OC
13.02.2007, 16:33
Ich hasse diesen Typ auch, ich verabscheue ihn und Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ausflipp*

Charlene0304
23.03.2007, 22:09
Ich habe mir die Staffeln mal wieder angeschaut.. ICH MAG IHN NICHT! ..nervig, ätzend, gestört... nein nein #hauen#

Newport Chick
25.03.2007, 18:31
Kann auch net grad viel mit ihm anfangen..Außerdem ist die Story mit ihm net so toll!

EMC
25.03.2007, 22:34
Original von ryan4
Ich mag ihn auch nicht und das Marissa immer wieder in seine Lügen reingefallen ist hat mich echt genervt aber zum glück ist er weg :D

Find ich auch die Szene wo Ryan ihn zusammenschlägt ist einfach geil :D

Snaga
26.03.2007, 21:00
der hat nur genervt
auf den könnte man gertrost verzichten.

fabibutz
27.03.2007, 10:47
Original von EMC

Original von ryan4

Find ich auch die Szene wo Ryan ihn zusammenschlägt ist einfach geil :D

ja ich liebe sie auch!! #lachen# #lachen# #geil#

*prinzesschen*
27.03.2007, 16:39
ja ich kann den auch net leiden.....aber er nervt mich da eigentlich gar net sooo arg, da nervt mich die Marissa viel mehr....

weil die jeden tag was mit dem gmacht hat.....des is doch net normal?!
wenn man nen freund hat und dann ständig was mit nem anderen machen?!
aber da nerven mich so ziemlich alle, weil keiner dem ryan glaubt - außer der Luke, den ich in der zeit sowieso voll mag!

da könnt ich mich aufregen #motz#

Rachel B.
27.03.2007, 16:50
Ich mag ihn auch nicht, aber das nur, weil ich durch oc ein wahrscheinlich völlig falsches Bild von ihm bekommen habe. ich schaute mal einen Film, bei dem er mitspielte, aber ich mochte den Film nicht so, weil mir dauernd die Rolle des Oliver Trask in den Sinn kam...nanu kann man nix mache, hehe.
Der Mann hat aber sicher Potenzial

Ancalime
30.03.2007, 14:32
Hm...früher hät ich sofort gesagt ich hasse die Rolle, kann Oliver nicht leide, fies, mies, hinterlistig ect...
Nun....als ich letzte woche O.C gesehen hab fand ich Oliver plötzlich ganz klasse...
Meine beste fruendin hat wie immer auf ihn ein geschimpft (von wegn "Der ist so blöd! so gemein!") aber irgendwie.....mir tut Oliver leid^^ Immer ganz allein, die eltern nie da...im penthouse wohnen? das ist doch kein zu hause!!!
Ja....er hat sich nach summer und seth zu meinen lieblingschar und ich hätte mich sehr gefreut wäre er wiedergekommen^^
Und schauspierisch ne ganz schöne leistung so einen gestörten zu spileen und dennoch Mitleid zu erwecken obwohl er alles zestört...^^

Bobsele
03.04.2007, 19:01
Also geliebt hab' ich ihn nie
aber er wurde von episode zu episode dümmer ^^
am besten fand ich, wo er zu ryan beim billiardspielen geht, nachdem marissa mit ihm schluss gemacht hat, und ryan sich bei ihm entschuldigt und oliver dann solche andeutungen macht und ihm sagt dass er und coop net zam passen und er ihm danke, dass er wegen ihm in die therapie gegangen ist und ryan ihn voll verkloppt.
Das hat er verdient.
Voll nervig fand ich ja immer wenn Oliver Marissa gefragt hat ob sie z.B. nach paris fliegen wollen und Coop immer sagt, sie häte keine zeit usw und Oliver immer den dummen Satz "wenn du lieber nicht willst".
Voll der Psychoheinii.
Aber den Schauspieler find' ich in Ordnung

sweetciss
09.07.2007, 21:52
Als oliver mag ich ihn nicht,aber den schauspieler find ich okay.....ist nicht unbedingt einfach so eine rolle zu spielen

summer56
10.07.2007, 15:42
wieso kommt ihr wieder auf den oliver?? der ist schon 3 jahre weg.. heheh wie geil... der iss voll der psycho.. ich hass den!!! Und taylor auch.. die ist voll crazy... Die sol die finger vom ryan lassen

nelli
12.07.2007, 18:11
Taylor hat doch wohl so gar nichts mit Oliver gemeinsam! :-? Oliver ist ein Psychopath, Taylor dagegen nur ein lebensfreudiger und hilfsbereiter Mensch, der sehr viel Liebe braucht, weil sie die von ihren Eltern nicht bekommt!

summer56
14.07.2007, 15:14
ne da hat vor ner zeit so eine was geschrieben wegen der taylor.... grad im oliver trask gespräch.. aber das mit dem psycholpat, also da kann ich dir nur zustimmen

Marissa_chan
26.07.2007, 17:24
na ya...wie mans nimmt...also ich finde der hat seine rolle eigentlich good gespielt..ich fand bloß das den seine Rolle irgendwie überflüssig war..na ya,den Schauspieler aber find ich eigentlich gut^^

FrankeyGirl
26.07.2007, 17:47
Der Oliver ist/war so ne Sache für sich. Der Chara war der absolute Psycho und so was von abgedreht. Aber ich fand es war eine geniale Leistung von Taylor Handley, diesen Chara so authentisch und so angsteinflößend an manchen Stellen zu spielen. Er hat ja auch im Texas Chainsaw II eine schauspilerische Höchstleistung abgegeben.

Mat-S
28.07.2007, 18:21
Ich hab Oliver noch nie so gemocht, war immer voll der Schleimscheißer und Besserwisser. Und immer so ruhig ohne Action. #nie#

marissa2612
30.07.2007, 11:27
Mochte Oliver nicht so, aber der Schauspieler hat den Charakter echt gut gespielt und die Story mit Oliver war auch gut.

Bushidogirl
30.07.2007, 13:47
wegen oliver hab ich mir oc angeschaut lol xD

summer56
30.07.2007, 19:55
cht was fandest du an dem denn so besonders?? :D

Bushidogirl
01.08.2007, 13:19
alles ich fand den am besten geilen charakter^^ süß is er auch

summer56
01.08.2007, 14:05
ja hast recht er ist schon süß, und er ist ja auch net zu marissa gewesen und zu den anderen auch, abgesehen von ryan die hben sich ja gehasst6.. :D

Bushidogirl
03.08.2007, 09:37
ja das schon^^ aber ryan ist so nett eworden früher (1.staffel) war er besser

RyAn001
02.09.2007, 21:06
ich hasse oliver
er ist so hinterlistig und link und das hasse ich

summer56
04.09.2007, 17:21
ich ja eig. auch.. vorallem weil er damals marissa sehr verletzt hat.. und nur er schuld ist das sie daals auseinnader gekommen sind!!!!! #cry#

Bushidogirl
04.09.2007, 18:50
lol aber marissa hat ja nicht auf ryan hören wollen eigentlich sag ich da nur selber schuld!

Kenovisc
05.09.2007, 21:31
wenn ich mal einsteigen darf: so hinterhältig wie olliver war hätte man das schlecht mitbekommen ich meine wenn man es aus marissas sicht sieht war das von olliver ja gut eingefädelt ich glaube als marissa hätte ich nicht anders gehandelt, wenn man bedengt das mein freund einen meiner besten freunde verprügelt, iss das schon heftig. oder?

dobsi
14.10.2007, 17:31
er spielt den verrückten sehr überzeugend...... trotzdem ist er ein arroganter mistkerl.... aber was solls, jede serie braucht mal nen psycho

Atwood_Ryan
14.10.2007, 17:35
Oliver ist ein richtig hinterlistiger kerl, aber es ist cool anzusehen was man alles erreichen kann nur mit Psychospiele. Ausserdem finde ich das man schon auf seinen Freund hören sollte und auf einen daher gelaufenen wie Oliver!!!!!!!!!!!!!!!!

MarissaAubrey1992
08.11.2007, 13:22
Oliver ist der gestörteste obwohl ich find dass der schauspieler es gut gemacht hat !

Naddi_x3
27.07.2008, 16:27
ich finde oliver doof der hat mir immer bissle angst gemacht mit seinen anfällen, klaa wars irgendwie schon cool was er angerichtet hat weil da gings ja so richtig ab , war auch sehr spannend, aba er hat nur rumgelogen und so, war gut das er dann nich mehr da war, er hat ja mehr als chaos veranstaltet ^^

Seth and Summer
11.07.2009, 13:15
der ging garnicht......ryan hätte ihn mehr schlgane müssen....dann wäre er vllt normal geworden..... #lachen#
mit seinen lügen hat er zwar ryan und marissa auseinander gebracht....aber da muss ich sagen....das hat er gut gemacht :D