PDA

Vollständige Version anzeigen : Adam Brody

Seiten : [1] 2

Seth Cohen
09.01.2005, 07:36
ALs ich im Netz nach Informationen nach dem Schauspieler gesucht habe der den Seth Cohen spielt, ist mir folgendes passiert.
Ich schaute also auf verschiedenen Seiten zur Serie O.C., California, aber auf fast jeder Seite wurde der Schauspieler an einen anderen Tag und Jahr geboren.
Es fing 1979 an wo er geboren worden sein sollte und hörte 1981 auf. Weiss denn einer wann er nun geboren ist und im welchen Monat?

Gruss Seth

Sandy Cohen
09.01.2005, 12:19
:-? Ich schätze einfach mal, dass das älteste Geburtsdatum das richtige ist und die Produzenten ihn jünger machen wollten und deshalb das Geburtsdatum gelegentlich gefälscht haben. #hm#

Seth Cohen
09.01.2005, 12:55
Original von Sandy Cohen
:-? Ich schätze einfach mal, dass das älteste Geburtsdatum das richtige ist und die Produzenten ihn jünger machen wollten und deshalb das Geburtsdatum gelegentlich gefälscht haben. #hm#

In der heutigen Zeit kann ich mir so was gar nicht mehr vorstellen. Vielleicht weiss ja einer da genauer bescheid.

wolke
12.01.2005, 15:00
adam brody! ich liebe diesen typen! er is sooo süß! ok genug geschwärmt.

soweit ich weiß hat er am 15.12.1979 .bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

Summer
16.01.2005, 13:36
@Wolke

Oh ja er ist einfach nur *hrrrr*

wolke
16.01.2005, 14:10
*gg* jaaaaaa!

falls es einige von euch noch nicht wissen: privat is er mit rachel bilson (summer) zusammen!!!!soooo sweet!!

Seth Cohen
16.01.2005, 15:56
Ich habe durch ein anderes Forum erfahren, das Adam Brody selber gesagt hat, das er am 15. Dezember 1979 geboren sei.
Wie es zu den unterschiedlichen Daten kam, weiss er selber nicht.

wolke
16.01.2005, 17:30
ja er hat es in einem interview gesagt, weiß aber grad nicht welches das war.

Seth Cohen
16.01.2005, 17:41
Original von wolke
ja er hat es in einem interview gesagt, weiß aber grad nicht welches das war.

Ich war halt nur einwenig verwirrt, als ich die unterschiedlichen Daten vom lieben Adam im Netz gefunden habe.
Aber nun wissen wir ja wann er geboren wurde. :D :D

Summer
16.01.2005, 19:20
Original von wolke
*gg* jaaaaaa!

falls es einige von euch noch nicht wissen: privat is er mit rachel bilson (summer) zusammen!!!!soooo sweet!!

Ich weiß die beiden sind so verdammt süß*hach schweb auf wolke7*

wolke
17.01.2005, 12:59
ja ich find die beiden auch soooo süß!

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:07
Ich kenn ihn aus Gilmore Girls und O.C. in beiden fand/find ich ihn super, er macht auch immer nen total super eindruck auf mich.

wolke
20.01.2005, 20:52
oh ja in gilmore girls war er sooooo klasse. am witzigsten is ja, dass dave (adams rolle in GG) ja ging, indem er nach californien aufs collage ging *gg*

Seth Cohen
20.01.2005, 21:04
Wie lange hat er denn bei GG mitgespielt? :-? :-? Und ging er genau dann, als O.C. anfing? :-? :-?

Vicki
21.01.2005, 09:40
Ich glaube er hat in Folge 3 x03 angefangen bis 3x20 (weiß aber nicht ob er in jeder folge mitgespielt hat). Das war von Oktober 2002 bis Mai 2003. Könnte also hinkommen, dass er für O.C. dort aufgehört hat.

Br!n
21.01.2005, 09:42
Original von wolke
adam brody! ich liebe diesen typen! er is sooo süß! ok genug geschwärmt.

soweit ich weiß hat er am 15.12.1979 .bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

stimmt!! ;)

Seth Cohen
21.01.2005, 09:44
Original von Vicki
Ich glaube er hat in Folge 3 x03 angefangen bis 3x20 (weiß aber nicht ob er in jeder folge mitgespielt hat). Das war von Oktober 2002 bis Mai 2003. Könnte also hinkommen, dass er für O.C. dort aufgehört hat.

Danke. Eine gute entscheidung GG für O.C. zuverlassen. #rot# #rot# #rot# #rot#

Vicki
21.01.2005, 09:48
#cry# nein finde ich gar nicht, die arme lane #cry# (er hat dort ihren freund gespielt)

Seth Cohen
21.01.2005, 09:49
Original von Vicki
#cry# nein finde ich gar nicht, die arme lane #cry# (er hat dort ihren freund gespielt)

Okay stimmt.
Aber für uns ist er ein gewinn. :D :D :D :D

Vicki
21.01.2005, 09:59
Ja hast auch wieder recht, ohne ihn wäre die serie nur halb so gut und beide serien auf einmal hätte er zeitlich nicht hingekriegt.

Seth Cohen
21.01.2005, 10:01
Original von Vicki
Ja hast auch wieder recht, ohne ihn wäre die serie nur halb so gut und beide serien auf einmal hätte er zeitlich nicht hingekriegt.

Du weisst ja, ich habe immer recht. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Vicki
21.01.2005, 10:09
#lachen# #lachen# Das ist mir inzwischen auch schon aufgefallen :p

Superapple
21.01.2005, 14:26
*lol*

Huhuuu, mein 1. Beitrag hier im Forum! :)

Also ich finde es schon schade, dass er bei GG nicht mehr dabei ist. Er hat echt so gut zu Lane gepasst und ich hab mich so gefreut, wenn er bei GG zu sehen war.

OC 4 ever!

Vicki
21.01.2005, 14:34
Aber dafür kannst du dich jetzt immer freuen, wenn du ihn bei O.C. siehst :D

Und herzlichen glückwunsch zu deinem ersten beitrag :D

Superapple
21.01.2005, 14:42
Ja, das stimmt. Und so ist es schon besser. Eine Hauptrolle! Yammi!

Oh danke! :)
Ich glaube ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

Liri
21.01.2005, 18:37
Joa, er is schon sehr atraktiv.

Was mir aber besser gefällt, ist in der Serie seine Art. Irgendwie voll süß. Sonst wäre er nicht so mein Typ.

Zu dem Thema mit GG. Das is wirklich schade, obwohl Lane ja auch wieder nen neuen findet. #bye#

Superapple
21.01.2005, 19:40
*g* Adam spielt echt ne vertrottelte Rolle. *gg* Erinnert mich an einen gewissen Klassenkamaraden. Äh.... ich meine an meinen Ex-Klassenkamaraden. Der war irgendwie sowie Seth. Sein Vater ist Arzt, und er wird von manchen voll geärgert. Irgendwie vermiss ich ihn. Er ist nämlich grad fürn Jahr in Amerika.

Liri
21.01.2005, 19:46
Ich kenne auch jemanden, der is so ähnlich.

Beide Eltern sind Psychologen und er wird immer gehänselt, weil er Freitag mit Nachnamen heißt.
Mein Lehrer hatte ihn mal aufstehen lassen, weil er gequatscht hat. Einmal in seinem Leben quatscht er und dann so was. #lachen#
Na ja, jedenfalls hat der Lehrer, der uns damals noch nicht kannt, gefragt wie er mit Nachnamen heißt. Er hat seinen genannt, bloß war genau an dem tag gerade Freitag. Der Lehrer hat es ihm nicht geglaubt und die ganze Klasse hat sich lustig gemacht.
Seit dem ziehen wir ihn damit auf, aber irgendwie will er auch nie zu den anderen gehören. halt ein typischer Einzelgänger.
Hat aber auch net, das aussehen von Seth oder besser gesagt von Adam.

Superapple
21.01.2005, 20:11
*gg* Sieht er also schlechter aus? Also "mein Seth" sieht auch nicht so toll aus... wenn er lacht sieht das irgendwie voll widerlich aus! *lol* Und seine Aktionen immer!! Ich frag ihn ob er die Hausi für mich macht, er will mir den Vogel zeigen und hat vergessen, dass er sein Becher Kaffee (oder was er im Becher hatte) in der Hand hält und schüttet alles über sich und die ganze Klasse kriegts natürlich mit und lacht sich kaputt!! Manche Peinlichkeiten mit ihm werde ich wohl nie vergessen. Ich lach mich immer wieder kaputt, wenn ich an den denk. #devil2#

Liri
21.01.2005, 20:20
*lolz*
Hört sich wirklich witzig an. Vorallem das mit dem lachen. ich glaube da bin ich beinahe vom Stuhl gefallen. #lachen#

Ich glaube die serie is auch so gut, weil jeder so einen Charakter kennt und das schon mal ein großer pluspunkt, denn viele fühlen sich dann angesprochen.

Lex
22.01.2005, 12:19
Adam Brody passt richtig gut in diese Rolle! Er spielt einen schüchteren introvertierten und nicht aufgeschlossenen Jungen.
Doch unter Ryan blüht er richtig auf. Er merkt das er einen Bruder braucht. Und genau das spielt er richtig gut. Super Adam! ;)

Campina
22.01.2005, 13:59
hab zwar erst diesen pilotfilm gesehen, aber mein erster eindruck war auch, dass die rolle wie für ihn gemacht ist. und er sah soooooo süß aus #rot#

Superapple
22.01.2005, 18:02
*g* Ja, Adam sieht schon total gut aus. Ich würde ihn aber gern mal als Womanizer sehen. Hat er denn schon mal so eine Rolle gespielt? Nicht oder?

Elisha
22.01.2005, 20:12
Er ist doch mit Rachel verlobt, oder?

Superapple
22.01.2005, 20:21
Hab bei Imdb gelesen, dass sie verlobt sind, doch auf einer OC Seite hab ich gelesen, dass das nur ein Gag war.... kA was ich glauben soll.

Elisha
22.01.2005, 20:23
Ja, man weiß nie, was man glauben soll... :-?
Aber man liest oft, dass sie verlobt sind.

Superapple
22.01.2005, 20:27
Fändest du es gut oder schlecht wenn es stimmt?

Also ich konnte Rachel am Anfang überhaupt nicht leiden - sie sieht irgendwie nicht so nett aus. :D Doch dann war ich auf ner Seite und hab voll die schönen Bilder von ihr gesehen und auf den Bildern kam sie voll nett rüber!! Und seitdem ich die Pics gesehen hab, find ich sie gar nicht mehr so schlecht und ich würd mich schon freuen, wenn Adam und Rachel heiraten.... :^o

#sad#

Elisha
22.01.2005, 20:29
Ja, ich würd´s auch süß finden. #rot#
Aber findest du nich auch, dass Summer am Anfang irgendwie bißchen hohl rüberkommt?

Superapple
22.01.2005, 20:32
Doch auf jeden Fall.

Dann frag ich mich, wieso Seth überhaupt auf sie steht!

Elisha
22.01.2005, 20:33
Stimmt. Aber er ist eben blind vor Liebe.... :D

Superapple
22.01.2005, 20:40
*gg* Ja.

Zu schade, dass ich Adam nie kennenlernen werde... #cry#

Elisha
22.01.2005, 20:43
Ja, werden wir alle wahrscheinlich nie... :((

Superapple
22.01.2005, 20:49
*hoil*

Ach, jetzt werde ich traurig..... :( Hab noch nie nen großen Star (bzw einen Star, den ich voll gut find) live getroffen und ihm die Hand geschüttelt usw. War nur auf Konzerten, doch man kann die Stars ja dann nicht anfassen.

#motz#

Sandy Cohen
22.01.2005, 23:34
:-? Ich hab im Kino in Stuttgart mal zufällig Peter Weck getroffen. Kennt ihr den? :D Er hat den gleichen Film wie wir angesehn, "Lebenszeichen" mit Russel Crowe (Crowe ist der der fast so aussieht wie Benjamin MacKenzie... :p )

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 23:36
Ne den kenn ich nicht ist der bekannt? Aber der der so aussieht wie Ben kenn ich.

Seth Cohen
23.01.2005, 07:37
Peter Weck? Ist doche in deutscher bekannter schauspieler. :p :p Hat der nicht in "Ich heirate eine Familie" mit gespielt? :-? :-? :-?

Vicki
23.01.2005, 08:00
Ja hat er!! Das habe ich früher so gerne geschaut!!! :D

Seth Cohen
23.01.2005, 08:03
Original von Vicki
Ja hat er!! Das habe ich früher so gerne geschaut!!! :D

Oh man, da habe ich mal was richtig gesagt. #rot# #rot# #rot# #rot#

Vicki
23.01.2005, 08:10
#lachen# #lachen# Endlich mal, ne :D Jetzt ist dein tag gerettet #lachen#

Cathane
23.01.2005, 08:13
Original von Superapple
*hoil*

Ach, jetzt werde ich traurig..... :( Hab noch nie nen großen Star (bzw einen Star, den ich voll gut find) live getroffen und ihm die Hand geschüttelt usw. War nur auf Konzerten, doch man kann die Stars ja dann nicht anfassen.

#motz#

Dann müsstest du öfter mal auf Conventions oder Events gehen , ich hab im Oktober in London auf dem Halloween Event James Marsters , David Boreanaz und Luke Perry getroffen ..Hab auf Bilder mit ihnen ...

Seth Cohen
23.01.2005, 08:17
Original von Vicki
#lachen# #lachen# Endlich mal, ne :D Jetzt ist dein tag gerettet #lachen#

Ja mein Tag ist gerettet.
Nur ab morgen muss ich wieder zur Arbeit gehen. Der Urlaub ist vorbei. #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

Cathane
23.01.2005, 08:20
Eine Runde Mitleid !!!! :D :D :D

Aber ist doch schön , dann haben wir das Reich ( Bord ) für uns !!!!

Seth Cohen
23.01.2005, 08:25
Original von Cathane
Aber ist doch schön , dann haben wir das Reich ( Bord ) für uns !!!!

Ja stimmt, aber nur bis 16 Uhr. Dann bin ich wieder da. :p :p :p :p

Cathane
23.01.2005, 08:27
Och ... kannste nicht ein paar Überstunden einlegen ????? :-?

Seth Cohen
23.01.2005, 08:38
Original von Cathane
Och ... kannste nicht ein paar Überstunden einlegen ????? :-?

NÖ. :p :p :p

Cathane
23.01.2005, 08:41
Wie gut , das ich meinen Lap mit in die Uni nehme... :p :p :p

Seth Cohen
23.01.2005, 08:42
Original von Cathane
Wie gut , das ich meinen Lap mit in die Uni nehme... :p :p :p

Ich muss dann hart schuften, wenn du im Internet surfst. #sad# #sad# #sad#

Aber wir kommen hier ein wenig vom Thema ab. :D :D :D

Cathane
23.01.2005, 08:47
Sorry !!!!!

Superapple
23.01.2005, 09:54
Süßes Pic!

Original von Cathane
Dann müsstest du öfter mal auf Conventions oder Events gehen , ich hab im Oktober in London auf dem Halloween Event James Marsters , David Boreanaz und Luke Perry getroffen ..Hab auf Bilder mit ihnen ...

AAHH! Wieso?? Wieso?? Warum!! Wie bist du auf die Party gekommen??!! Her mit den Bildern!!! *ausflipp* =P~ =P~ =P~

Cathane
23.01.2005, 10:11
Das Halloween Event war öffentlich , und es waren neben den dreien noch Amy Acker ( Fred ) Juliet Landau ( Drusilla ) und Jane Espenson da ..

Das Foto mit den stars war im Preis inbegriffen , war aber sehr teuer , für 3 Tage 450 Euro Eintritt !!!!

Superapple
23.01.2005, 10:27
Wow, ist echt ne Menge Geld!

Hey danke für die Mail!!!
Meine Güte, ich will auch!!! Ich würde auch gern mit David Und James auf einem Bild posieren. #cry# Und das Pic ist auch noch signiert!! :((

Neid lass nach!

alex
23.01.2005, 18:30
hat er nich auch bei american high auf mtv , mitgespielt??

wolke
23.01.2005, 18:32
ja da spielt er auch mit. heute kam wieder ne folge, habs durch zufall gesehen. das war die, wo von ihm ein bild in der zeit vom hochspringen war, wo man "was" sehen konnte lol. total witzig....

alex
23.01.2005, 18:35
hab das auch gesehn, war echtne lustige folge.
bei gilmore girls war er ja ein band member. macht er eigentlich auch so musik??ß

World_of_Dreams
23.01.2005, 18:43
japp, ich hab irgendwo (leider hab ich vergessen wo) gelesen, dass er privat in ner Band spielt...

Superapple
23.01.2005, 18:55
Ach wie geniall. Adam ist echt der Beste!!

Hab die "American High" Folge auch gesehen. Dachte schon, das würde heute gar nicht kommen, weil um 17 Uhr "Wanna come in" kam... hach, die Folge gehört auch zu meinen Lieblings-AH-Folgen. *ggg*

Stellar
24.01.2005, 19:21
Also ich bin kein Fan von "American High" und deswegen fand ich
Adam auch nie so toll...aber ich muss sagen in O.C. ist er mir total sympathisch. Den Charakter den er spielt find ich super, total liebenswert.
Zu der privat Person kann ich nocht nichts sagen, ist mir bisher noch nicht so bekannt....bisher!!! ;)

Natalie
24.01.2005, 20:03
Ich glaub in der Band ist er Drumer... #mh#

wolke
24.01.2005, 20:35
ja genau er is der schlagzeuger der eher unbekannten band "big japan".
hier die hp (http://www.dwama.com/music/stehome.htm)

Superapple
25.01.2005, 13:01
Hey danke für den Link!!!!

OH MEIN GOTT!!! In der Band spielt auch der Bret Harrison!!! OMG!! Das ist der von "Keine Gnade für Dad"!! Außerdem hat er bei "Nix wie raus aus OC" mitgespielt. ^^ Und bei MTVs "Undressed"!!! Oh Mann so genial!!

Ich sollt mir mal nen Song anhören.

silke
25.01.2005, 14:31
ja adam brody is a voll süßer schnuckel*gg*!!

stimmt es sind einige geburtsdatume bekannt(war das deutsch?*gg*)!

;) er ist einfach hot*G* #rot#

Vicki
25.01.2005, 14:33
Original von silke
........

:D Ich schätze das war österreichisch ;)

Superapple
25.01.2005, 15:21
Original von silke
ja adam brody is a voll süßer schnuckel*gg*!!

;) er ist einfach hot*G* #rot#

Hey Silke! Willkommen!! Super, dass du dich hier angemeldet hast!!! *busserl* (Du bist doch die, die auch OTH mag usw)

silke
25.01.2005, 15:35
*gggggg* ja war wohl österreichisch!!

hey meine süße*gg* ja bin die vo oth!!*gg*

bussl silke

wolke
25.01.2005, 17:53
Original von Superapple
Hey danke für den Link!!!!

OH MEIN GOTT!!! In der Band spielt auch der Bret Harrison!!! OMG!! Das ist der von "Keine Gnade für Dad"!! Außerdem hat er bei "Nix wie raus aus OC" mitgespielt. ^^ Und bei MTVs "Undressed"!!! Oh Mann so genial!!

Ich sollt mir mal nen Song anhören.

also ich kenn diesen bret nicht...wer isn das? also was in der band spielt er denn? oder is er leadsänger?????

Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:35
Ich hab ihn gestern bei American High gesehen da hat er die gleiche Stimme wie Seth, gell?

Superapple
26.01.2005, 19:52
Ja, das ist echt die beste Synchro Stimme von Adam.
(Im Seth Thread hammer auch schon drüber diskutiert... glaub ich).

Original von wolke
also ich kenn diesen bret nicht...wer isn das? also was in der band spielt er denn? oder is er leadsänger?????

Der spielt den Nachbarn in "Keine Gnade für Dad". Zuerst konnte die Tochter den Typ nicht leiden, und dann hat sie Mike Vogel für Bret verlassen.... ;)

Kirsten_Cohen
27.01.2005, 09:57
Ich glaube am 15. Dezember 1979!!

Was aber leider nicht genau!
Sorry

wolke
27.01.2005, 14:05
Original von Superapple
Ja, das ist echt die beste Synchro Stimme von Adam.
(Im Seth Thread hammer auch schon drüber diskutiert... glaub ich).

Original von wolke

Der spielt den Nachbarn in "Keine Gnade für Dad". Zuerst konnte die Tochter den Typ nicht leiden, und dann hat sie Mike Vogel für Bret verlassen.... ;)

ah...ich glaub ich muss jetzt anfangen, die serie zu kucken....da sin ja anscheinend nur gute schauspieler dabei...

Seth Cohen
27.01.2005, 15:34
Oh ja "Keine Gnade für Dad" ist genial.
Aber wir weichen doch ein wenig vom Thema ab. :D :D

@wolke kannst ja im TV Allgemein Forum ein Thema zu dieser Serie eröffnen. :D :D

Superapple
27.01.2005, 16:06
*g* Mh...

Oh ja, heut kam ja wieder eine GG Folge mit Adam. Boah, so süß. ne Freundin ist ja nun auch total in ihn vernarrt. Seitdem sie OC guckt. Yeah!

Superapple
04.02.2005, 22:38
Original von wolke

Die Seite funktioniert ja gar nicht mehr! *hoil* Wollt mir doch nochmal die Songs anhören!! :CC

icebear
07.02.2005, 18:03
Adam het übrigens auch mal in Smallville mitgespielt!!

In der 1ten Staffel Folge 19 (Tele-Kill-Nese), in der er den Freak of the Week spielt!

Hier mal ne beschreibung:

Justin kehrt nachdem er von einem Unfall genesen ist, nach Smallville zurück. Bis auf seine steifen Hände, die er kaum noch bewegen kann ist er wieder ganz gesund. Da er jedoch früher gezeichnet hat, trifft ihn diese Verletzung umso mehr. Sein Versuch trotzdem wieder wie vor dem Unglück zu malen misslingt, dabei stellt er aber fest, dass er Gegenstände mit seinen Gedanken bewegen kann. Da er seine Rachegelüste stillen will, benutzt er Chloe um herauszufinden wer ihn damals angefahren hat. Als er so das Kennzeichen des Autos herausfindet, stattet er Direktor Kwan, der alles abstreitet (Kwans Sohn hat den Wagen gefahren) einen Besuch ab und tötet ihn. Als Chloe herausfindet was Justin getan hat, steht auch sie auf seiner Abschussliste und Clark muss sich einmal mehr aufmachen sie zu retten. Justin wurde in die Psychatrie eingeliefert.
Quelle: Smallville.de

Hat er, wie ich finde, echt gut gespielt!

lara schmöckel
07.02.2005, 19:36
Adam. :D Hat er nicht auch bei GIlmore GIrls mitgespielt??? Ach, er ist einfach schnuckelig. Ich weiß nicht, wie er wirklich ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er in Wirklichkeit auch so tollpatschig ist. Und das ist soooo süß :D :D :D ;) Er kann auch super schauspielern und mit Rachel sind sie ein super süßes Pärchen, gleich ob ich sie mag oder nicht... ;)

Stellar
18.02.2005, 14:52
btw. Adam wurde auch mal von Ashton Kutcher bei MTV Punkd veräppelt!

Hat das einer von euch gesehen. Ich fands sau lustig, vorallem wusste ich da noch garnicht wer Adam Brody überhaupt ist aber ich dachte mir nur, mai der is ja putzig mit seiner Mütze und wie er auf die situation reagiert hat *lol*

Also es ging darum dass er in einer Bar war mit Freunden. Da wurde eine Party gefeiert für ein Velobungspaar. Die Frau (war der Lockvogel) hat sich dann aber voll an Adam rangeschmissen, ihn betatscht, voll geschleimt und ihm schließlich ihre Telefonnummer zugesteckt damit sie sich mal heimlich treffen könnten auch wenn sie ja bald verheiratet wäre. Adam war voll verwirrt und perplext. Meinte dann zu nem Freund in der art "ich glaub es nicht, die will mich einfach so als Liebhaber so debenbei als sexspielzeug" Da war er voll von den Socken #lachen# irgendwann hat der "angebliche" baldige Eheman gemerkt was da zwischen denen abging und ging auf Adam los a la du machst hier einfach meine Braut an...dabei hat er ja garnichts gemacht. Adam fand das überhaupt nicht komisch und war sichtlich angepisst...und kurz bevor es da zum Handgemenge gekommen wäre haben sie die Situation aufgelöst! #lachen#

Ich fands gut! :D

lara schmöckel
18.02.2005, 15:05
Der Arme...^ ;) Hätt ich mal gern gesehn^^

wolke
18.02.2005, 16:45
Original von Superapple

Original von wolke

Die Seite funktioniert ja gar nicht mehr! *hoil* Wollt mir doch nochmal die Songs anhören!! :CC

geht die hp noch immer nicht? also ich hab sie gerade ausprobiert, bei mir geht sie....

ich hab adam bei punk'd gesehen, ben war ja auch dabei! war total klasse und adam...hach er war ja wieder zum anbeißen niedlich!

Superapple
18.02.2005, 16:49
Ja, die Seite geht jetzt wieder. Mh... vielleicht lag das damals ja am PC.

Hab letztens auch Bilder von "Punk'd" angeschaut und mir ist dann auch aufgefallen, dass Ben dabei war!

Kam die "Punk'd" Folge mit Adam nochmal??

wolke
18.02.2005, 16:59
kA ich hab sie leider nur ein einziges mal gesehen... [-(

silke
18.02.2005, 17:21
cool diese folge von punk´d hätt ich gerne gesehn!!! er is soo a schnuckel*G*!!

Stellar
18.02.2005, 17:38
Ich hab sie bisher nur 2 mal gesehen und auf der MTV Punkt seite da wird das mit Adam komischerweise überhaupt nicht erwähnt! :-?

Benjamin McKenzie
18.02.2005, 17:55
Was ich cool fand das er mal in "Damiano`s Pizza gejobbt hat, so heiße ich Damian *gg*

Lorelei
22.02.2005, 14:57
Hallo zusammen!! #hallo#

Das ist aber schon cool!! Also, das du so heißt!! (ich bin heut ein bisserl verwirrt!!) ;)

Rachel
23.02.2005, 15:41
hallo alle zusammen!
ich bin heute das erste mal hier- mein erster eintrag!!!!
#hallo#
also ich finde adam wirklich so süß! einfach zum anbeißen! ich werd jetzt wohl öfter vorbeikommen! das forum ist echt toll!
bussal
#dance#

zero_one
23.02.2005, 15:44
Kennt irgendwer die Band von Adam Brody?

Rachel
23.02.2005, 15:46
nein, ich kenne sie auf jeden fall nicht, obwohl ich gerne mal einen song von ihnen hören würde!!

Seth Cohen
23.02.2005, 15:48
Original von zero_one
Kennt irgendwer die Band von Adam Brody?

Er hat ne Band. :-? :-? Ne kenne ich nicht. #hm# #hm#

Vicki
23.02.2005, 15:48
Auf Seite 5 wurde schon mal drüber gesprochen in diesem Thread. Vielleicht hilft euch das weiter :-?

zero_one
23.02.2005, 15:50
Joa heißt "Big Japan"
Hab nen Song von denen! Nur hört man adam da nich da er drummer ist und das einfach nur der sänger und ne akustikgitarre im backround sind^^

Summer
23.02.2005, 19:34
Ich hab ein Bild gesehen auf dem Adam Schlagzeug spielt :D

Ach und ich ahb gelesen das Adam sich mit Bier Shampoo die Haare wäscht
und auch Penny damit einseift :DNaja Rachel scheint es ja auch zu gefallen

franki
24.02.2005, 08:21
Original von zero_one
Joa heißt "Big Japan"
Hab nen Song von denen! Nur hört man adam da nich da er drummer ist und das einfach nur der sänger und ne akustikgitarre im backround sind^^
Hab mal irgendwo gelesen, dass die Band sich früher "Stevens Team" nannte. Was für Musik machen denn "Big Japan"? Irgendwelche Vergleiche zu lebenden oder toten Bands, Musikern?

wolke
24.02.2005, 11:49
bisher kenn ich nur deren namen und war ein paar mal auf der hp von denen, weiß aber gerade den link nimmer....songs hab bzw kenn ich leider keine...

Rachel
24.02.2005, 15:54
hallo leute! ich habe einmal irgendwo gelesen, dass adam bei einer szene auf einem boot gedoubelt wurde! von einem 41-jährigen glaub ich! weis jemand von euch, warum er gedoubelt wurde??? :-/

Lorelei
24.02.2005, 19:20
Von seiner Band hab ich auch schon gehört, weiß aber leider nimmer wie sie heißt!!

Gedoubelt?? Von einem 41 jährigen??? Da ist aber ei großer unte5schied dazwischen!!
Wieso, weiß ich aber leider nicht!! #hm#

Superapple
26.02.2005, 15:59
Original von franki
Hab mal irgendwo gelesen, dass die Band sich früher "Stevens Team" nannte. Was für Musik machen denn "Big Japan"? Irgendwelche Vergleiche zu lebenden oder toten Bands, Musikern?

Mh.... n bisschen rockig, irgendwie poppig, kenne mich in der Musikrichtung nicht so aus. Coldplay?? Nee, kA.

guarda-de-luz
26.02.2005, 16:36
Original von Summer

Ach und ich ahb gelesen das Adam sich mit Bier Shampoo die Haare wäscht
und auch Penny damit einseift :DNaja Rachel scheint es ja auch zu gefallen
Oh mein Gott, das zählt zu den Dingen, die ich nie über ihn wissen wollte!!! Naja, jedem das seine!

Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:20
Echt? Er wäscht sich mit Bier die Haare? Ja pfui teufel.

Magic
26.02.2005, 18:40
ich find adam brody einen super guten schauspieler. und die rolle als seth spielt er mehr als nur gut...
ich finds gut, das er im wahren leben auch mit summer/ rachel bilson zusammen und sogar verlobt is. die beiden passen sehr gut zusammen. :D

Bunny
27.02.2005, 07:19
der kerl is total knuffig!!! #geil# ich liebe ihn!! #zweidaumen# der ist echt top!!!! 1a!!!

Lililee
27.02.2005, 12:06
Original von Benjamin McKenzie
Echt? Er wäscht sich mit Bier die Haare? Ja pfui teufel.

Man hat sich früher mit Bier die Haare gewaschen. Oder besser gesagt gespühlt. D.h. man spühlt sich mit Bier die Haare, lässt es einwirken und wäscht sich dann die Haare nochmal mit Shampoo. Davon werden die Haare schön weich und glänzend.
Heute gibt es allerdings Shampoos oder Spülungen in denen Bieressenzen enthalten sind. Ist aber ganz schön teuer. Z.B. von Guhl.

franki
27.02.2005, 12:15
Leider riecht das Guhl-Zeug auch ein wenig nach Hopfen/Bier, fand ich nicht so prickelnd.

Allerdings scheint die Bierkur Adams schwarzer Lockenpracht ziemlich gut zu tun. <hechel, schmacht>

OC-Love
27.02.2005, 13:16
ja stimmte ich finde er sieht auch einfach hamma aus #mh# *rrrhhar* *wo is mein schöner sabber smilie*

Lorelei
27.02.2005, 13:56
Er sieht wircklich super gut aus!!
Aber sich mit Bier die Haare zu spülen, tut ihnen wircklich gut!! (also den haaren)
ich würds trotzdem nicht machen!! :D

Superapple
27.02.2005, 14:13
*lol* Mh... vielleicht sollt ich die Methode mal ausprobieren!

OC-Love
27.02.2005, 15:59
ja nur das das haar danach stinkt oda?

Superapple
27.02.2005, 16:09
*g* Schon. Naja, dafür glänzt es ja (bestimmt) und sieht gesund aus und so weiter. :D

Einfach mal ausprobieren - mal gucken ob ichs noch heute schaff. :D

Lorelei
27.02.2005, 17:47
Aber wenn dus dir danach nochmal mit Shampoo wäscht, stinkts nicht!! ;)
@superapple
sag uns dann, wies war!! :D

sternchen***
27.02.2005, 18:33
ich find Adam Brody echt super. Seth spiel er soooo gut
und er ist total süß. Auch in Gilmore Girls hat er mir schon sehr gefallen...

Superapple
28.02.2005, 19:02
Original von Lorelei
Aber wenn dus dir danach nochmal mit Shampoo wäscht, stinkts nicht!! ;)
@superapple
sag uns dann, wies war!! :D

Oh nein, ich habs ganz vergessen!!!
#motz#
Werd bei der nächsten Haarwäsche daran denken! :D

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 19:43
Ich wusste das man es früher gemacht hat aber ich hätte nicht gedacht das es das heute immer noch so gibt. Ich dachte das gäb es genug ersatz. Ich denke schon das er es danach nochmal nachspült oder so was sonst würde er ja total stinken.

Der Dave
28.02.2005, 19:55
euren Signaturen zur Schlussfolgerung, entnehme ich, das sich Seth für SUMMER entscheidet??? Schade, er und Anna würde mir sehr viel mehr Freude bereiten....

Vicki
28.02.2005, 20:21
Dave, die Signaturen müssen nichts aussagen.

Rachel
01.03.2005, 14:32
stimmt! anna und er würden total gut zusammenpassen! vielleicht kommt sie ja wieder zurück oder so??? es wird ja hoffentlich noch viele, viele, viele staffeln geben!!!!!
kizz

ChrissyKitten
03.03.2005, 22:17
der typ is geil

ChrissyKitten
07.03.2005, 22:35
ach mhhhhhhhh
sagt mal wisst ihr wo ich ihn noch so sehn kann?
ausser gilmore girls
ich hass die serie gilmore girls die will ich ne kuken lol

SiveR
08.03.2005, 14:03
Amarican High. Kommt glaubig Sonntags auf MTV oder so...

ChrissyKitten
08.03.2005, 15:01
ui und um wieviel uhr?

Superapple
08.03.2005, 16:51
*g* Das steht schon so oft irgendwo im Seth oder Adam Thead. Aber ich sags nochmal: montags um 17 Uhr, sonntags um 17.30 Uhr. Montags kommt immer die Wiederholung vom Sonntag. Weiß jemand, ob die von MTV American High nach der Staffel dann nochmal zeigen??

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:01
ui wie geil
da bin ich gespannt
danke

develine
08.03.2005, 18:09
*hallöchen*

ich glaub ich bin mir zu 90 % sicher !!

Geburtsort: San Diego, Kalifornien
Geburtsdatum: 15.12.1979

habs im internet gefunden und in irgendeiner zeitschrift herausgeschrieben!!!

(wo hab ich die blos hingelegt *krübel* :-?)

glg develine

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:11
er is also schütze

Marc Cohen
08.03.2005, 18:20
yeah, genau wie ich...wir wern uns immer ähnlicher, ich und adam... :-? #rot#

develine
08.03.2005, 18:20
@ChrissyKitten

ja du hast es erfasst!! er ist schütze!!! *feuerzeichen* (buh, heiß... *g*)

glg develine

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:22
jepp heiß is das richtige wort

Marc Cohen
08.03.2005, 18:24
oh danke, jetz wer dich gleich ganz rot... #rot# #rot# #rot#
genug geschwärmt von mir, ok? :D

develine
08.03.2005, 18:26
@marc123591

du brauchst doch nicht rot #rot# werden!!!! *g*

ggggggglg devline

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:26
du bist ihm ähnlich?erzähl ma

Marc Cohen
08.03.2005, 18:28
ok ich zähl meine ähnlichkeiten auf:
1. ich bin auch Schütze
2. hab ich auch dunkelbraune Haare
3. steh ich auch auf Rachel Bilson

so, das sind so die ersten paar Dinge, die mir spontan einfallen... #pfeifen#

develine
08.03.2005, 18:28
da bin ich auch CHRISSYKITTENs Meinung!!! ;)

glg develine

develine
08.03.2005, 18:29
@marc123591

tell more!!!

glg develine

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:30
Original von marc123591
ok ich zähl meine ähnlichkeiten auf:
1. ich bin auch Schütze
2. hab ich auch dunkelbraune Haare
3. steh ich auch auf Rachel Bilson

so, das sind so die ersten paar Dinge, die mir spontan einfallen... #pfeifen#

wie alt bist du?
:D

Marc Cohen
08.03.2005, 18:30
zarte 16...warum?

develine
08.03.2005, 18:32
@marc123591

wie süß ausgedrück!!! *g*

glg develine

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:34
Original von marc123591
zarte 16...warum?

zu jung lol ;) :D

Marc Cohen
08.03.2005, 18:35
na na na...niemals ni sagn, adam war auch mal 16 (also denk ich mal doch)...jo...manche nennen mi au adam brody 2...mhmh...aba naja, wenn i zu jung bin... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:37
echt?siehst du ihm auch ähnlich ?

Marc Cohen
08.03.2005, 18:39
naja,also es gibt menschen die ihm unähnlicher aussehn...haare stimm zu 60 usw. jaha...jetz guckst du, wa? #hallo#

develine
08.03.2005, 18:39
@marc123591

für mich bist du nicht zu jung!!! *g* *lol*

glg develine

develine
08.03.2005, 18:41
@marc123591

mein typ!!!*lol*

glg develine

ChrissyKitten
08.03.2005, 18:45
Original von develine
@marc123591

mein typ!!!*lol*

glg develine
meiner auch lol

Marc Cohen
08.03.2005, 18:45
oh, ich glaube das gibt "ärger" @ develine...wegn doppelposting... #sad#
aber naja, wir sind ja wegn adam hier...er rockt (und sein style...so jetzt wisst ihr s)

develine
08.03.2005, 18:49
@marc123591

macht nix!! bin ich eh schon gewöhnt!!! ;)

mein computer spinnt zurzeit!!

tell more!!!

er roque!! *g*

glg devline

Superapple
08.03.2005, 19:07
Original von marc123591
na na na...niemals ni sagn, adam war auch mal 16 (also denk ich mal doch)...jo...manche nennen mi au adam brody 2...mhmh...aba naja, wenn i zu jung bin... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

*LOL* Post mal n Pic von dir.
Ihr flirtet mir zu viel. ;D Wo ist denn Feja? *grübl*

Mh... also ich bin übrigens auch Schütze. :D

Vicki
08.03.2005, 19:09
Unterhaltet euch doch über Marcs Aussehen über PN weiter.

@ develine, wenn du weißt, dass man Doppelpostings vermeiden sollte, warum tust du das dann nicht??? Egal ob der Computer spinnt oder nicht, die Edit Funktion geht auf deinem PC sicher auch!!

Marc Cohen
08.03.2005, 19:13
ok vicky...geht klar...also schreibt mir... :D

aber nun zurück zu adam brody...findet ihr auch das sich der style (also ma kurz zu seth) von staffel 1 zu staffel 2 verändert und meiner Meinung nach verbessert hat?

Superapple
08.03.2005, 19:15
Ich kann dazu nix sagen, weil ich bisher nur die Folgen auf ProSieben gesehen hab und nicht weiß, wie er in der 2. Staffel rumläuft.

Doch ich kann mir schon vorstellen, dass er eine super Entwicklung durchmacht. ^^

Vicki
08.03.2005, 19:16
#lachen# #lachen# Ich hoffe du wirst viel Post bekommen #lachen#

Marc, ein sehr netter Versuch endlich wieder zurück zum Thema zu kommen, aber das wäre irgendwie doch spolier. Meinst du nicht auch :-?

Marc Cohen
08.03.2005, 19:17
der mann ist einfach der styler schlechthin...wenn ich so viel kohle hätt wie der würd ich auch noch mehr so rum renn...echt geil...!!!
Der wird groß!!!

@vicky wenns aber nur um die Klamotten geht?is das auch schon spoilern?oh dann tut es mir leid... #pfeifen#
andererseits, was andre leute so als signatur(bilder) haben, is das nicht auch spoilern???oder da ni? *michnurgradfrag*

#hallo#

ChrissyKitten
08.03.2005, 19:45
ich find er is sehr gut gekleidet

Vicki
08.03.2005, 19:49
@marc: es sit spoilern, aber dagegen kann man nicht wirklich was machen. Deswegen habe ich eben auch nur vorsichtig angefragt. Klar kann man sagen "ich finde seinen style in der 2 stafel besser" und solange man nichts über die Folgen verrät ist das denke ich noch ok.

Marc Cohen
08.03.2005, 19:50
er hat einfach Style...auch auch promo pics und so...er sticht ben einfach aus...mit lässiger 501 (sieht zumindest so aus), n poloshirt, n jacket drüber ...und an füßen MEINE VANS sk8 hi...ein wahrer traum!!!
und im Vergleich dann BEn: normal im Anzug *schnarch*

@vicky...ok geht klar...kein Inhalt, nur Äußeres... #hallo#

PS: @marc123591: vickI wird mit I geschrieben

ChrissyKitten
08.03.2005, 19:52
oh ja er is stylischer als ben das is klar

Vicki
08.03.2005, 19:54
Original von marc123591
er hat einfach Style...auch auch promo pics und so...er sticht ben einfach aus...mit lässiger 501 (sieht zumindest so aus), n poloshirt, n jacket drüber ...und an füßen MEINE VANS sk8 hi...ein wahrer traum!!!
und im Vergleich dann BEn: normal im Anzug *schnarch*

@vicky...ok geht klar...kein Inhalt, nur Äußeres... #hallo#

PS: @marc123591: vickI wird mit I geschrieben

Dein P.S. ist ja witzig #lachen# #lachen#

Marc Cohen
08.03.2005, 19:57
hehe danke... #rot#
aber adam brody is ja auch n comedian schlechthin(aber das mit den Gemeinsamkeiten hatten wir ja abgeschlossen) :)...würd ihn ja gern ma beim herrn raab auf der couch sitzen und rumjoken sehn!!!

ChrissyKitten
08.03.2005, 19:59
ob das je passiert?wär ja zu geil

Marc Cohen
08.03.2005, 20:00
na den thread hatte ich ja schonmal woanders eröffnet, dass ich mir wünschen würde, dass ein OC-star mal bei uns im dt. fernsehn ist!aber besonders natürlich adam...(gut, zusammen mit rachel)...
aba wär toll

ChrissyKitten
08.03.2005, 20:02
mit rachel wäre perfekt
hatt adam ma nen film gemacht?

pInK_sLiP
08.03.2005, 22:01
boahhhhh....adam is sooooooooo hot
ich find adam sieht ja so geil aus #rot# :p
und seine rolle als seth spielt er auch echt supi ;)

Superapple
09.03.2005, 16:39
Original von ChrissyKitten
hatt adam ma nen film gemacht?

Ja, zur Zeit läuft in manchen Kinos "Grind" (unter anderem auch mit Mike Vogel). Hier in HDH (natürlich *seufz*) nicht.

Bild: hier (http://img52.exs.cx/img52/4343/grind070vw.gif)

jule
09.03.2005, 19:45
ich hab ja nun das große vergnügen adam brody 2 zu kennen *GG
und da gibts noch einige gemeinsamkeiten !!!
also schreibt dem lieben marc mal fleißig mails ;)

flowers1982
10.03.2005, 08:56
finde adam langsam richtig süss. bei girlmore girls ist er mir nie so richtig aufgefallen. durch die serie macht er einen durchstarter

Superapple
10.03.2005, 18:35
Leider wird in allen Zeitschriften nur über Ben berichtet und Adam wird selten erwähnt.

AppleShampoo
10.03.2005, 18:45
Original von Superapple
Leider wird in allen Zeitschriften nur über Ben berichtet und Adam wird selten erwähnt.

ja, das nervt mich auch. Allerdings ist in der BRAVO gerade ein OC-Poster, Summer, Marissa Ben und auch Adam drauf ;)

Marc Cohen
10.03.2005, 18:46
das is voll toll...hängt scho im zimmer bei mir! #hallo#

Superapple
10.03.2005, 18:51
Mh.. hab mir vorhin die Yam gekauft. In dem Bericht gehts wenigstens um alle OC Stars und nicht nur um Ben.

Rachel
14.03.2005, 16:49
bei uns in österreich gibt es eine zeitschrift (xpress- wird keiner von euch kennen) und da ist ein bericht über ben und adam drinnen!! :D :D
also ich muss sagen, dass ich schon ziemlich oft was über ihn gelesen hab...

im bravo war einmal ein toller bericht über adam und rachel drin- voll süüüß! #klachen#

OC Men
14.03.2005, 16:53
@rachel
komm auch aus österreich weißt du obs no aktuell is alsop x-press?oder war des eine ältere!

Rachel
14.03.2005, 16:57
nein, das is im aktuellen! sag mal von wo bist du denn? ich find den bericht total geil! :p

develine
14.03.2005, 18:06
ich kenn rennbahnexpress schon!!! *g*

glg aus österreich

develine

Rachel
14.03.2005, 18:24
ja klar, aber die, die aus deutschland kommen werdens nicht kennen, oder? ich weis es nicht, gibts das dort???

ChrissyKitten
14.03.2005, 18:31
hab heut die mtv sendung gekukt
die is lustig

Rachel
14.03.2005, 18:40
ich habs heute leider verpasst...... #cry# #cry#

aber vielleicht hab ichs schon gsehn- welche war denn???

AppleShampoo
14.03.2005, 19:12
Original von Rachel
ja klar, aber die, die aus deutschland kommen werdens nicht kennen, oder? ich weis es nicht, gibts das dort???

also ich wohn in NRW und kenn es nicht. Allerdings gibt es hier bei mir nicht viele Möglichkeiten, weniger bekannte Zeitschriften zukaufen. Vielleicht am Kiosk an einem Hauptbahnhof oder so? :-?

Rachel
15.03.2005, 17:14
kann mir schon vorstellen, dass man die zeitschrift in deutschland nicht kaufen kann.... man kann orf ja auch nicht empfangen!

OC Men
15.03.2005, 21:29
ja aber in österreich kann manja auch die deutschen zeitschriften empfanegn sollte es da ja auch ihn deutschland keine problems geben...denk ich mal!

@rachel

ich bin aus wien
aber haben auch ein haus in nö und meine oma wohnt auch in nö!

MellyMcKenzie
16.03.2005, 07:53
Mal kurz zum oberwen thema...In jeder großen Stadt gibt es einen Zeitungsladen der auch ausländische zeitschriften verkauft...Man muss nachfragen....Und wen die die zeitung ne ham bestellen sie sie dir...
so...themawechsel...Seth is schon ziemlich lustig...Ich finde er ist der lustigste...Freu mich auf die heutige folge...

Rachel
16.03.2005, 13:52
ja, ich freu mich auch schon total! ich kenn die folge schon, hab sie im orf gesehen! die is ure süß! lg

MellyMcKenzie
16.03.2005, 17:49
Jaaaa ich weiß...Eine der besten Folgen...

ChrissyKitten
16.03.2005, 18:02
ich kanns auch kaum erwarten leute

Vicki
17.03.2005, 08:16
Vergesst bitte nicht, das hier das Thema "Adam Brody" ist!

Benjamin McKenzie
17.03.2005, 13:04
Für Adam Brody steht eine neue Rolle an, er wird im Kinofilm "Sabrina-the teenage Witch) den Harvey Kinkle spielen. Der Film wird ende 2006, anfang 2007 gedreht.

california_girl
17.03.2005, 14:08
Oh coll, ein Adam Brody- Thread..... :D

Ich hab hier nen Link...weiß nicht ob ihr den schon kennt....http://welcome.to.the.o.c.free.fr/picturesadam.html

~Ebony~
17.03.2005, 14:12
Für Adam Brody steht eine neue Rolle an, er wird im Kinofilm "Sabrina-the teenage Witch) den Harvey Kinkle spielen. Der Film wird ende 2006, anfang 2007 gedreht.

Cool. ;)Ich habe früher immer die TV-Serie gesehen. ZU Adam passt die Rolle schon irgendwie.

Rachel
17.03.2005, 17:51
ich dachte, dass der neue film mit ihm ende 2005 gedreht wird und 2006/2007 ins kino kommt! hab ich gelesen....

ChrissyKitten
17.03.2005, 19:06
ui wie cool da freu ich mich drauf

Marc Cohen
17.03.2005, 19:16
den harvey???ob das passt? :-?
Also ich könnte mir ihn ja gut als Spiderman vorstellen, das passt bestimmt gut zu ihm... :D :D *ähm ja* aber das wird best. in nächster zeit nix... #pfeifen#

MellyMcKenzie
18.03.2005, 10:43

weist du wer die sabrina spielen soll????

~Ebony~
18.03.2005, 12:42
:-?
Original von MellyMcKenzie
[quote]Original von Benjamin McKenzie

Bestimmt Melisa Joan Hart, die hat sie doch auch in der Serie gespielt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sie auch da wieder spielt. Naja aber Harvéy wird ja auch nicht von dem Serien Harvey gespielt.
weist du wer die sabrina spielen soll???? #hm#

Benjamin McKenzie
18.03.2005, 12:58
Die Sabrina soll angeblich SMG spielen, aber das ist noch nicht sicher. Melissa spielt Sabrinas Mutter.

ChrissyKitten
18.03.2005, 13:13
lol was die soll die mutter spielen?
sie als die mutter von smg?loooooooooooool das geht doch ne

Rachel
18.03.2005, 15:42
sarah michelle gellar? die ist doch älter als melissa! das wäre schon irgendwie komisch, oder?

MellyMcKenzie
18.03.2005, 22:46
ja...das wäre echt komisch...Sarah is am 14.04.77 geboren und Melissa am 9.12.76...somit ist melissa älter als sarah...aber nur ein jahr... das geht doch ne...

ChrissyKitten
19.03.2005, 11:07
ja also das find ich ma unpassent
das geht doch net

MellyMcKenzie
19.03.2005, 18:33
Hätte aber echt gedacht das sarah älter is...

Rachel
19.03.2005, 20:30
ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass melissa älter ist!

ChrissyKitten
19.03.2005, 20:33
geht mir genauso
lol
aber ich mag sarah mehr
aber ma zurück zu adam
schwärm
der is einfach geil lol
muste raus sorry

jule
20.03.2005, 16:52
hm... irgendwie wird adam brody immer für mich seth sein... auch wenn er schauspieler is und er sich durch seine wandlungsfähigkeit sicher auszeichnet muss ich mich da sicher erst dran gewönenn.

flowers1982
21.03.2005, 08:28
ich finde den namen adam brody einfach geil. der typ ist megasüss. ich hoffe da kommen noch viele filme mit den süssen lächeln.

*Summer*
21.03.2005, 09:46
adaM,...ist einfach suppperrr mega süß :D und die Folgen mit summer sind dann noch besser ;) hehe
supper typ

ChrissyKitten
21.03.2005, 10:41
ich mag seine original stimme total

Rachel
21.03.2005, 13:38
@kissikitten

ich finde deine signatur einfach megageil! ist das ein bild aus der 2. staffel von o.c.?

Marc Cohen
21.03.2005, 13:47
Jopp ist es...ist echt eine der geilsten Szenen die ich je irgendwo gesehehn habe!!! #hallo#

MellyMcKenzie
21.03.2005, 13:54
ich amg seine echte stimme auch total...

Rachel
21.03.2005, 14:01
und ist die szene auch so gut wie die aus spiderman? ich freu mich schon total darauf! aber wir dürfen hier ja auf keinen fall spoilern!!!! /:)

Adam Brody
21.03.2005, 14:12
Ich find seine echte Stimme viel besser. #regie#

Adam Brody
21.03.2005, 14:13
Seine andere stimme ist viel schlechter :-&, aber es get so

MellyMcKenzie
21.03.2005, 14:15
Seine deutsche stimme ist zwar noch die beste von allen aber die echte is so knuffig...

*Summer*
21.03.2005, 14:32
Original von MellyMcKenzie
Seine deutsche stimme ist zwar noch die beste von allen aber die echte is so knuffig...

Bin deiner meinung :D

ChrissyKitten
21.03.2005, 17:04
danke rachel

Rachel
21.03.2005, 19:07
bitte, gerne! ich freu mich schon total auf die 2. staffel!!! bin schon sooo gespannt wie seth sich entwickelt und ob er endlich mehr aus sich raus geht.... :-?

Adam Brody
21.03.2005, 19:32
Die erste staffel war schon so gut wie dann erst die zweite ist <):)
Ich bin auch schon gespannt wie sich seth entwickelt (hoffentlich nicht zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
#lachen#

Summer
21.03.2005, 19:34
Ich liebe einfach alles an Adam.

Seine Augen und Haare und seine Stimme und seine Hände :D

Und jap die 2. Staffel wird HAMMER #mh#

mx_ete
21.03.2005, 20:59
jo adam ist ganz cool, in der letzten Folge fand ich das so lustig wo sie alle in der Küche waren und er dazu kam und er unbedingt wissen wollte über was sie gerade sprechen, aber keiner ihn eine rihctige antwort gegeben hat #lachen#

ChrissyKitten
21.03.2005, 21:53
an ihm is echt alles genau richtig

Rachel
22.03.2005, 14:55
stimmt- bin deiner meinung! es gibt kein makel!!!

~Ebony~
22.03.2005, 16:52
So ich habe jetzt mal alle Filme mit Adam bei imdb rausgesucht.

In the Land of Women (2006) (pre-production) .... Carter
Mr. and Mrs. Smith (2005) (post-production) .... Benjamin
Thank You for Smoking (2005) (post-production) .... Jack
Missing Brendan (2003) .... Patrick Calden
Grind (2003) .... Dustin Knight
Home Security (2003) .... Greg
"The O.C." (2003) TV Series .... Seth Cohen
The Ring (2002) .... Kellen, Male Teen #1
"The Sausage Factory" (2001) TV Series .... Zack
... aka MTV's Now What? (USA)
... aka Much Ado About Whatever (USA)
... aka Special Ed (USA)
According to Spencer (2001) .... Tommy
... aka Garage Sale
American Pie 2 (2001) .... High School Guy
Roadside Assistance (2001) .... Rusty
"Undressed" (1999) TV Series .... Lucas (2000: Season 3)
... aka MTV's Undressed (USA: complete title)
The Silencing (2000) .... Karl
Growing Up Brady (2000) (TV) .... Barry Williams
Never Land (2000) .... Jack
The Sausage Factory (2000) (TV) .... Zack
"The Amanda Show" (1999) TV Series .... Greg Brady (When Brady's Attack)
... aka Moody's Point (USA: third season title)

Da steht gar nichts von einem Sabrinafilm.

ChrissyKitten
22.03.2005, 16:54
bei amrican pie 2 wo is der da?

~Ebony~
22.03.2005, 17:00

Mir ist er da auch noch nicht aufgefallen... ich muss den Film eindeutig nochmal sehen.

ChrissyKitten
22.03.2005, 17:01
ich muss mir den die woche nochma ansehn lol
adam suchen

MellyMcKenzie
23.03.2005, 08:03
Ja also echt mal...den Film so oft gesehn und doch nix mitgekriegt...

Adam Brody
23.03.2005, 08:08
da steht auch nix von "amarican high"

#regie#

ChrissyKitten
23.03.2005, 10:52
das habsch die woche verpasst

Superapple
23.03.2005, 15:48

Hab heut nochmal "American Pie 2" angeschaut und extra auf die Uhr geschaut, wann Adam kommt. Nach 10 Minuten kommt er. Ich hab hier schon irgendwo erzählt wen er spielt. Einen von der High School, der mit nem Kumpel zu Stifler hingeht und fragt ob das stimmt, dass Finch mit seiner Mom geschlafen hat.

Original von Adam Brody
da steht auch nix von "amarican high"

#regie#

Doch, im Orig. heißt die Serie "The Sausage Factory" bzw auch "Now What".

ChrissyKitten
23.03.2005, 15:53
ui ich kuks morgen glei

wolke
23.03.2005, 17:53
Original von Superapple

Hab heut nochmal "American Pie 2" angeschaut und extra auf die Uhr geschaut, wann Adam kommt. Nach 10 Minuten kommt er. Ich hab hier schon irgendwo erzählt wen er spielt. Einen von der High School, der mit nem Kumpel zu Stifler hingeht und fragt ob das stimmt, dass Finch mit seiner Mom geschlafen hat.

ok, heute werde ich mir den film auch nochmal anschaun, mir is er nämlich noch immer nicht aufgefallen. danke fürs auf die uhr schaun!

Superapple
24.03.2005, 11:58
Original von wolke
danke fürs auf die uhr schaun!

*lol* Bitte.

Mh... Adam hat da die Stimme von.... von einem Bandmitglied bei "Gilmore Girls... ?

ChrissyKitten
24.03.2005, 12:15
lol habs gesehn
da war er ja schnuffig

~Ebony~
25.03.2005, 08:40
Original von Superapple

Cool. Danke fürs auf die Uhr gucken. Werde mir gelich den Film nochmal bis dahin angucken. :D

Rachel
25.03.2005, 08:48
ich muss ihn mir auch noch mal unbedingt anschaun! hoffentlich spielens ihn bald wieder im tv!

sEtHs_cHiCk
25.03.2005, 09:23
jetzt hab ich auchs auf dvd gesehn!! voll süß =P~

flowers1982
25.03.2005, 15:19
habe jetzt keine lust alles durchzulesen.
habe in einer zeitschrift gelesen, dass adam mit rachel verlobt ist. #pfeifen#

Blubbel99
25.03.2005, 15:23
echt??????!! verlobt`` #8o#

The One
26.03.2005, 01:08
Das Verlobt ist jedoch ein Gerücht hier aus dem Forum. Bisher wurde noch in keinem US Forum das ganze erwähnt. Wäre wohl auchh ein wenig früh, da Adam zu beginn der OC Dreharbeiten noch eine andere Freundin hatte und das bis fast mitte der ersten Staffel. Das sagte zumindest Rachel in einem TV Interview im US Fernsehen als man sie über die Kussszenen fragte. Ist ja aber auch egal ob verlobt oder nicht.

Hier im übrigen noch 4 Bilder von Adam bei einem Big Japan Gig.

http://img229.exs.cx/img229/4982/adam18ql.jpg
http://img229.exs.cx/img229/5640/adam27vj.jpg
http://img229.exs.cx/img229/509/adam36mc.jpg
http://img229.exs.cx/img229/2643/adam45rz.jpg

sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 08:15
doch, die sind verlobt! das stand jedenfalls irgendwo inner zeitschrift!! er hat auch angeblich schon um ihre hand angehalten?! #hm#

ChrissyKitten
26.03.2005, 10:07
Original von The One
Das Verlobt ist jedoch ein Gerücht hier aus dem Forum. Bisher wurde noch in keinem US Forum das ganze erwähnt. Wäre wohl auchh ein wenig früh, da Adam zu beginn der OC Dreharbeiten noch eine andere Freundin hatte und das bis fast mitte der ersten Staffel. Das sagte zumindest Rachel in einem TV Interview im US Fernsehen als man sie über die Kussszenen fragte. Ist ja aber auch egal ob verlobt oder nicht.

Hier im übrigen noch 4 Bilder von Adam bei einem Big Japan Gig.

http://img229.exs.cx/img229/4982/adam18ql.jpg
http://img229.exs.cx/img229/5640/adam27vj.jpg
http://img229.exs.cx/img229/509/adam36mc.jpg
http://img229.exs.cx/img229/2643/adam45rz.jpg

geile pics danke

mit wem war er vorher zusammen?

sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 11:11
ich weiß yetzt, wo ichs gelesen hab! :D
auf www.bravo.de, dann unter tests nach dem o.c. california-test suchen! nach der frage, wer auch im echten leben ein paar ist, kommt das!!

--der test ist übrigens kinderkk-- :D ;)

OC-Love
26.03.2005, 11:38
mhm also ich habe schon von vielen gehört und aber auch gelesen das die beiden verlobt sind.....

sEtHs_cHiCk
26.03.2005, 11:44
yoa, sag ich doch :D ;)

Rachel
26.03.2005, 18:16
ja, und im frühling wollen sie heiraten! hoffentlich klappts mit den beiden!

Brody
26.03.2005, 20:25
jo, sie sind gaaanz sicher verlobt, er hat es so richtig romantisch gemacht mit auf die knie gehen und so *loL*

@The One
Danke für das letzte Pic mit der ganzen band, das hatte ich noch nicht!!