Vollständige Version anzeigen : O.C., California am 09.02.2005 um 22:15 Uhr
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:32
Ich wollte euch nur sagen das O.C., California am 09.02. eine Pause einlegt denn da kommt eine Doppelfolge Charmed, und zwar die Folgen 6x01 und 6x02 "Im Bann der Wallküren". Ich find das toll.
Hopeless
22.01.2005, 17:34
Wusste ich schon aber is ja nur einmal trotzdem böd :-?
Aber charmed is genau so genial wie the o.c. :D
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:41
Ich finds gut immerhin musste Charmed ja schon wieder für son Pro7 Schrott weichen wie auch mit der 5. Staffel.
Seth Cohen
22.01.2005, 17:42
STOP. O.C. macht keine Pause. O.C. California wird an diesem Tag um 22:15 Uhr ausgestrahlt.
#mh# #mh#
ryan_fan
22.01.2005, 17:43
ja leider, aber ich hab die 6.staffel eh schon gesehn und ich muss sagen sie ist echt empfehlenswert! bleibt bis zum schluss spannend! aber die 7. staffel wird dann noch spannender, das versprech ich........
Seth Cohen
22.01.2005, 17:46
Hier die MEldung von Quotenmeter.de
ProSieben verlegt «O.C., California» / «Charmed» startet
Der Fernsehsender ProSieben verlegt seine neue US-Serie «O.C., California». Doch Grund zum Aufatmen: Dies macht die Programmplanung vorerst nur einmal.
Am Mittwoch, 9. Februar 2005, startet «Charmed ? Zauberhafte Hexen» mit der sechsten Staffel beim Münchner Fernsehsender. ProSieben hat nun am Freitagmorgen aber entschlossen, die zweiteilige Staffelpremiere ?Im Bann der Walküren? hintereinander zu platzierten. Demnach ändert sich das Programm wie folgt:
Mittwoch, 9. Februar 2005
20.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (I))
21.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (II))
22.10 «O.C, California» (Außenseiter)
23.10 «TV total»
00.05 «Buffy ? Im Bann der Dämonen» (Ein verfluchter Geburtstag)
00.55 «Angel ? Jäger der Finsternis» (Einsam, zweisam)
Ab Mittwoch, 16. Februar 2005
20.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen»
21.15 «O.C., California»
22.10 «TV total»
23.10 «Buffy ? Im Bann der Dämonen»
00.05 «Angel ? Jäger der Finsternis»
Fabian Riedner
Quelle: Quotenmeter.de
Hopeless
22.01.2005, 17:47
STOP. O.C. macht keine Pause. O.C. California wird an diesem Tag um 22:15 Uhr ausgestrahlt.
Echt?Dann kommen ja die zwie besten serien der welt an einem Tag gleichzeitig :D
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:48
Oh gut naja schade dann kann ich O.C. da gar net sehen #motz#
Seth Cohen
22.01.2005, 17:52
Original von Benjamin McKenzie
Oh gut naja schade dann kann ich O.C. da gar net sehen #motz#
Dann musst du es wieder aufnehmen. SO wie du es mit den ersten beiden Folge getan hast.
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:53
Geht net, hat nicht platz da ich Charmed aufnehmen will. Ich bin erlich Charmed ist mir da wichtiger.
Seth Cohen
22.01.2005, 17:56
Original von Benjamin McKenzie
Geht net, hat nicht platz da ich Charmed aufnehmen will. Ich bin erlich Charmed ist mir da wichtiger.
AM nächsten Tag kommt ja wieder die Wiederholung. Kannst es ja dann da aufnehmen.
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:02
Ja stimmt auch wieder wahr.
Und ich hab mich schon gefreut und gedacht : was für ein Glück das O.C. an dem Tag nicht kommt sondern später! ich bin da nämlich auf Klassenfahrt...son mist und aufnhemen kannh ichs auch nicht...toll1
Und Charmed verpass ich auch noch....ich hasse ski fahrn...und dann noch mit der Klasse!!!! #motz# #motz# #motz# #motz#
Kommt noch ne dritte wiederholung?
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 19:50
Nein ich denke eher nicht. Aber vielleicht kommt es ja mal wieder Samstags.
Jaa...könnte sein. Ich hoffe es...bei Charmed ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch!
Hätten se ruhig verschieben können...so spät schaut doch keiner mehr...naja zumindest viele nich :))
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 20:06
Charmed ist ja auch nach SatC die erfolgreichste US Serie für Pro7.
Hab alle Staffalen gesehn!! Nur Schade, dass Shannon nicht dabei ist....ich versteh gar nicht das Phoebe am beliebtsten ist?
Page war mal mit Marlyn Manson zusammen*lol
#nacht# #nacht#
Summer Roberts
22.01.2005, 20:20
oh nein kein charmed- die letzte staffel war sowas von schlecht. aber zum glück gibt es ja die Schweiz :p
#nacht#Wiesoo was war inner schweiz???
Neue Staffel?Alte?
Ich geh fernseehn!
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 20:24
Paige? Wohl eher Rose. Naja die 5. Staffel war nicht die beste aber zum schluss war sie der Hammer.
Aber wir kommen eh vom Thema ab.
Summer Roberts
22.01.2005, 20:48
ich meine damit die oc staffel die kommt ja immer zwei folgen bevor die auf pro7 kommen. also kann es mir so zienmlich egal sein ob da charmde kommt
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 21:23
Sorry aber dein Post kapier ich nicht. #sad#
sie meinte, dass auf einem schweizer sender auch O.C. kommt. da sind sie eben 2 folgen weiter. wenn ich das jetzt richtig aufgefasst hab.
ich schaus ja auch immer auf ORF, von dem her is es mir auch egal wie das pro 7 macht. aber wenns eh um 22.15 is, dann kann ichs mir eh anschaun. schlafen tu ich dann sowieso noch nicht.
hoff das diese staffel von charmed gut wird....die vorige war wirklich nicht so berauschend....
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 15:06
Achso das war aber sehr komisch geschrieben.
also wenn ich nicht gewusst hätte, dass es einen schweizer sender gibt wo O.C. ausgestrahlt wird, hätte ich es auch nicht verstanden *gg*
Catmagirl
27.01.2005, 19:23
Frag doch jemanden, der Dir sowohl Charmed als auch O.C. aufnehmen würde. Dann lässt Du dir das Video nach Hause schicken und guckst am WE in aller Ruhe (oder wann auch immer Du von der Klassenfahrt zurückkommst) Ich meine, dafür haben wir Fans einander doch, oder? Wir sind doch so etwas wie eine Gemeinschaft. Da hält man zusammen.
Aljona
P.S. Mit "jemanden" meine ich "z.Bsp. mich" #devil2#
Ich finde das volll scahde, bis O.C. California wegen Charmed verschoben wird! Ich meine normalerweise dürft ich es jetzt nicht gucken weil es zu spät kommt, mach ich aber trotzdem weil ich mich schon die ganze woche drauffreue! Außerdem habe ich mich auch schon bei Pro Sieben beschwert, das die mal mindestens 2 Folgen die Woche von O.C. California auststarhlen sollen und dafür die Wiederholungen sein lasse außerdem sollten sie mal so einen Unfug wie dir Burg, die Alm etc. absetzten... der Mist kommt schließlich jeden Tag und O.C. California hat bestimmt höhere Einschaltquoten als dieser Kram!
OC wird eh niemals 2 mal die Woche kommen! Alle Serien laufen nunmal entweder täglich oder wöchentlich! Ich finde das auch gut so, da kann man sicher immer auf die nächste Woche freuen! Ich find es zwar auch dumm das ich nächste mal ne Stunde länger warten muss auf OC aber im Grunde ist es doch egal! Solange es nicht ganz ausfällt...
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:19
Die Quoten von O.C. sind lange nicht so gut wie die der Burg was auch klar ist.
Zweimal in der Woche? Das gab es noch nie, wenn dann hintereinander was aber unwahrscheinlich ist. Es gibt nur täglich (also Mo-Fr.) oder an einem bestimmten Werk bzw. Wochenendtag.
O.C.-Fan
06.02.2005, 14:07
Wie auch immer, ob zweimal oder 1mal in der Woche. Mir ist 22.15 lieber, dann kann ich es direkt gucken, weil um 21.15 bin ich meist noch im Training... :( Dann kann ich es erst im nachhinein auf dem Video schauen... :(
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8472
Auszug:
ProSieben verlegt «O.C., California» / «Charmed» startet
Der Fernsehsender ProSieben verlegt seine neue US-Serie «O.C., California». Doch Grund zum Aufatmen: Dies macht die Programmplanung vorerst nur einmal.
Am Mittwoch, 9. Februar 2005, startet «Charmed ? Zauberhafte Hexen» mit der sechsten Staffel beim Münchner Fernsehsender. ProSieben hat nun am Freitagmorgen aber entschlossen, die zweiteilige Staffelpremiere ?Im Bann der Walküren? hintereinander zu platzierten. Demnach ändert sich das Programm wie folgt:
Mittwoch, 9. Februar 2005
20.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (I))
21.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (II))
22.10 «O.C, California» (Außenseiter)
23.10 «TV total»
00.05 «Buffy ? Im Bann der Dämonen» (Ein verfluchter Geburtstag)
00.55 «Angel ? Jäger der Finsternis» (Einsam, zweisam)
Ab Mittwoch, 16. Februar 2005
20.15 «Charmed ? Zauberhafte Hexen»
21.15 «O.C., California»
22.10 «TV total»
23.10 «Buffy ? Im Bann der Dämonen»
00.05 «Angel ? Jäger der Finsternis»
Grüße
Rico
Benjamin McKenzie
07.02.2005, 16:37
Dazu gibt es hier bereits ein Thema.
Seth Cohen
07.02.2005, 16:42
Hier ist das Thema, das den selber inhalt hat: Klicken (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=144&sid=)
CaLiFoRniagiRLy
07.02.2005, 17:41
Hmm schade, dass es so spät ist..dann ist Buffy auch erst so spät /:)
Aber zum Glück nur diese Woche.. +schonfreu+
lara schmöckel
07.02.2005, 19:31
Ja, es ist gut, das O.C. trotzdem läuft. Buffy und Angel muss ich dann halt auch aufnehmen, wie immer. Ist es zu spät um es in der Woche zu schauen -> 23. Uhr bis fast 1 Uhr.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.