PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 59

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Elerína
23.12.2011, 19:52
....lalalalalala, weiter geht es....

Pancakes<3
23.12.2011, 21:12
Greg - bei Amy - Morgens

Er sass die ganze (restliche) Nacht am Strandhäuschen, bevor er sich dann irgendwann, als ihm nicht mehr schlecht war, ins Krankenhaus begab und sich an Katy's Bett setzte und nach einer Weile kurz einnickte, nur um dann von der Krankenschwester weggejagt zu werden. Ihn interessierten die Besuchszeiten sicherlich nicht. Er blickte auf die Uhr und entschied sich, seinen Plan von letzter Nacht umzusetzen. Amy war doch eh immer eine Frühaufsteherin. Er ging zu Fuss bis zu ihr und klingelte. Er hatte schon ein Lächeln aufgesetzt, aber da öffnete Rosa die Tür. Er sprach freundlich mit ihr und wurde dann reingelassen. Leise ging er zu Amys Zimmer und schob die Tür ein kleines bisschen auf, nur so weit, dass er Amys Gesicht sehen konnte. Schnell zog er sie wieder zu und machte sich in der Küche zu schaffen. Mit viel Motivation machte er Pancakes mit Beilagen, stellte alles hübsch auf ein Tablett und legte den Ring neben eines der zwei Teller. Dann ging er zurück zu Amys Zimmer und stiess die Tür auf. Er konzentrierte sich darauf, das Frühstück nicht fallen zu lassen und stellte es ab. DAnn sah er hoch und hielt wie erstarrt inne. Greg biss sich auf die Zähne und schüttelte den Kopf. "Nein.", zischte er kopfschüttelnd. "Das kann nicht wahr sein...", murmelte er. Dann machte er sich auf den Weg aus dem Zimmer und meinte, dieses mal laut, sehr laut, fast schreiend: "Ich hab euch Frühstück gemacht."

Mischa<33
23.12.2011, 21:29
Amy, zu Hause, morgens

Sie hörte nicht genau, was Greg gesagt hatte, aber es war laut gewesen.. zu laut. Amy schlug die Augen auf und wollte gerade den Kopf heben, da stellte sie fest, dass ihr Kopf schmerzte. Woran lag das wohl? Sie wusste auch erst nicht, wer da so laut gewesen war. Dann sah sie Greg schon auf die Tür zugehen und wollte fragen, wieso er schon ging. Warum war er überhaupt da? War die nächste Frage. Aber all das löste sich in Luft auf, als sie erst dann Nic neben sich wahrnahm... und ihr Kopf tat immer noch weh. Es dauerte lange, viel zu lange, bis Amy sich richtig aufsetzte und das total verwunderte: "Greg!" nur noch hauchte. Aber sie zögerte nicht, als sie aufstand und ihn aufhalten wollte.

Pancakes<3
23.12.2011, 21:32
Greg - bei Amy - Morgens

Er ging einfach weiter. "Nichts da!", sagte er. Dann drehte er sich wütend um. "Jetzt ehrlich, Amy? Wie sehr hasst du mich eigentlich?", er schüttelte wütend denn Kopf, seine Hände waren zu Fäusten geballt, die Adern zierten ihre Oberfläche. "Ich meine Alles... alles... aber mein BRUDER?!"

Elerína
23.12.2011, 21:33
Nic, bei Amy, morgens

Was war das nur für ein Krach? Nic wurde unsaft wach, als Greg so herum schrie und sich Amy dann auch noch von ihm löste und nur eine kalte Leere hinterließ. Nic versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, aber sein Kopf hämmerte wie wild. Blinzelnd versuchte er die Augen zu öffnen, was gar nicht so leicht war, bei dieser Helligkeit im Raum. Wo war er doch gleich? Ach ja richtig, da war ja die Versteigerung gewesen und sehr viel Alkohol, was die Schmerzen erklärte. Doch wo war Amy jetzt plötzlich hin? Hatte er doch was falsches gemach? Langsam stand er auf und versucht sich im Raum zu orientieren, vorallem erst mal richtig seine Augen zu öffnen. Er hörte wieder Geschrei. Moment, die Stimme kannte er doch....Greg?

Mischa<33
23.12.2011, 21:40
Amy, zu Hause, morgens

"Bruder?" sie verstand nicht ganz... Erst nach einer Weile verstand sie, wen er jetzt mit Bruder meinte und hoffte einfach, dass sie es falsch verstand, oder er sich versprochen hatte oder... alles nur das nicht. "Warte mal... er ist dein was?" nein, sie muss sich verhört haben. Das lag an ihren Kopfschmerzen, sie war sich sicher.

Pancakes<3
23.12.2011, 21:52
Greg - bei Amy - Morgens

Er winkte ab. "Klar, du willst dich rächen wegen Lily.", er schüttelte den Kopf. "Ich dachte, das hätten wir hinter uns! Aber offensichtlich nicht.", er ging wieder weiter. Er hatte genug.

Elerína
23.12.2011, 21:52
June, Canada, morgens

June wurde in Michaels Armen wach und sie fühlte sich einfach nur sicher und geborgen. Das brachte sie gleich zum lächeln. Seit sie hier war, weit weg von zu Hause, fühlte sie sich schon wieder sehr viel mehr, wie sie selbst und das war ein guter Gefühl. Vorsichtig öffnete sie die Augen und betrachtete den schlafenden Michael. Sanft strich sie ihm über seine Wange.

KirstenCohen94
23.12.2011, 21:56
Michael, Canada, morgens

Langsam wurde Michael wach und sah in Junes Augen. "Guten Morgen schöne Frau." sagte er leise und lächelte. Heute würde das Abenteuer beginnen und er freute sich darauf. Endlich Zeit mit June zu verbringen, weit weg von der Realität. Nur sie Zwei.

Mischa<33
23.12.2011, 21:59
Amy, zu Hause, morgens

Sie stand einfach nur da und beobachtete die Fragezeichen, die vor ihrer Nase in der Luft herumschwirrten. Warum gab es eigentlich so etwas schreckliches names Geschwister? Aber sie hatte es nicht gewusst... während sie sich nochmal kurz den Kopf hielt, ging sie ihm nach. "Ich will mich für gar nichts rächen! Ich wusste nicht mal dass ihr euch kennt, geschweige denn, dass er dein Bruder ist!"

Elerína
23.12.2011, 22:03
June, Canada, morgens

June lächelte ihn an und strich vorsichtig über seine Brust. "Guten Morgen", sagte sie leise und wollte gar nicht aufstehen. Hier in seinen Armen war es so schön, so perfekt. Hier war die Welt in Ordnung.

Nic, bei Amy, morgens

Nic konnte das Gespräch der Beiden kaum überhören, doch er verstand gar nichts mehr. Warum kannten sich die Beiden? Wer war diese Lily? Und was hatte das jetzt alles mit ihm zu tun? Nic schüttelte den Kopf und hielt ihn dann kurz fest, weil er so brummte. "Greg?....Amy?...Was ist hier eigentlich los?", fragte er.

KirstenCohen94
23.12.2011, 22:05
Michael, Canada, morgens

"Hast du gut geschlafen?" fragte Michael und legte einen Arm um June, um sie näher an sich zu ziehen. Es war einfach perfekt hier und zum Aufstehen war es eh noch viel zu früh.

Pancakes<3
23.12.2011, 22:09
Greg - bei Amy - Morgens

Wütend funkelte er Nic an. Auf ihn war er so oder so schon sauer gewesen, wegen diesem dummen Treffen mit seinen Eltern. "Ich...", er atmete durch, um sich zusammenzureissen. Zum Glück war er so müde, sonst wäre er wohl vor Wut schon längst geplatzt. Er ging einfach an beiden vorbei zurück ins Zimmer und steckte sich den Ring wieder in die Hosentasche. "Ich glaub ich lass euch alleine.", meinte er dann, ohne was zu sagen. "Dann könnt ihr das klären. Viel Spass."

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 22:11
Alic-Strand-morgens

Sie wollte nach dem gelungen scheiß Abend dann erst mal an den Strand. Dort fand sie eine Hütte und setzte sich dort einfach hin.

Mischa<33
23.12.2011, 22:29
Amy, zu Hause, morgens
Langsam wurde sie wütend, weil sie immer nur die Hälfte verstand von dem, was er sagte. Da gabs doch nichts zwischen Nic und ihr zu klären, oder? "Verdammt, ich wusste nicht, dass ihr Brüder seid, ok? Ich habe nicht gewusst, dass Nic dein Bruder ist." sagte sie ziemlich laut. "Und wir haben nicht miteinander geschlafen oder so!" gut, sie hatten rumgeknutscht, aber erstens war Alkohol im Spiel und zweitens hätten sie es eh tun müssen wegen der Versteigerung. "Du mit Lily schon... und ich habe mich nie gerächt... ich werde mich nie rächen!" dann schwieg sie kurz und sagte etwas leiser... "Aber klar, wenn es dir dann besser geht... hass mich für etwas, was ich nicht getan habe."

Elerína
23.12.2011, 22:35
June, Canada, morgens

"Ja, keine Alpträume", bestätigte June lächelnd und streichelte weiter sanft über seine Brust. Es war schön, wie einfach es war so nah bei ihm zu liegen. Sie hatte endlich mal das Gefühl sich nicht dazu zwingen zu müssen.

KirstenCohen94
23.12.2011, 22:38
Michael, Canada, morgens

Das freute Michael und er küsste sanft Junes Stirn. Es machte ihn glücklich, dass June wieder so viel Lebensfreude zeigte. Genau das hatte er erreichen wollen und so wie es aussah, waren sie auf dem besten Weg dahin.

Pancakes<3
23.12.2011, 22:46
Greg - bei Amy - Morgens /haha du bist schon zum abend gesprungen

Er musste einfach immerzu Nic anstarren. Es war so unfassbar. Aber es hatte doch eigentlich so kommen müssen, oder? Nic war doch irgendwie genau der Typ, den sich Amy immer gewünscht hatte. Er versuchte ganz ruhig zu atmen und sah keine der beiden an. Sie hatte recht, oder? Es war trotzdem schrecklich gewesen...dieser Anblick. Er schluckte. Er wollte jetzt nur alleine sein. Wieder schüttelte er den Kopf. "Ich wollte eigentlich nur kurz vorbeischauen, obs dir gut geht. Wegen gestern und so.", meinte er leichthin und Schultern zuckend. "Gehts dir ja offensichtlich, also...", er ging einfach aus der Wohnung raus und kickte in den ersten Busch, den er sah. Er wusste nicht genau, warum er so wütend war. Er ging einfach direkt zum STrandhäuschen. Er bog um die Ecke und da sass noch jemand - jemand, den er kannte. Er seufzte, nicht auch noch das!

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 22:49
Alic-Strand-morgens

Sie schaute aufs Meer hinaus und genoss die frische Luft.
Im Grunde war sie froh, dass am Abend zuvor nichts lief, natürlich wollte sie niemanden mit Gefühlen, nicht zur Zeit. Aber so einen Arsch?
Der einen einfach sitzen lässt so einen wollte sie dann auch nicht.. der dann wahrscheinlich auch noch eine andere im Kopf hatte...alles Penner.

Elerína
23.12.2011, 22:51
June, Canada, morgens

"Lass uns noch einen Moment hier liegen, ja?", fragte June und schloss nochmal ihre Augen. Es war gerade einfach zu schön und sie wollte das noch einen Moment genießen.

Nic, bei Amy, morgens

Was war das denn jetzt gewesen? Verwirrt schüttelte er immer noch den Kopf. Irgendwas hatte er verpasst. "Woher kennst du Greg?", fragte er jetzt Amy und sah sie völlig verwirrt an. Er war sich nicht sicher, ob er die Antwort eigentlich wissen wollte. So wie sein Bruder ihn angesehen hatte, hatte er auf jedenfall Mist gebaut.

Pancakes<3
23.12.2011, 22:52
Greg - Strand - Morgens

Er zögerte. Noch hatte sie ihn nicht bemerkt. Aber er könnte sich entschuldigen. Wäre doch nett von ihm, oder? Er räusperte sich, um sich bemerkbar zu machen und ging dann den Steg zu ihr hoch. "Hi."

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 22:55
Alic-Strand-morgens

Das hatte ja noch gefehlt. Wenn man vom Arschloch denkt. Super...gerade als sie mal alleine sein wollte, es wirklich wollte. Kam der den sie am wenigsten sehen wollte. Natürlich war ihr das irgendwie egal. Aber trotzdem wollte sie nicht so behandelt werden, immerhin hatte die Geld dafür bezahlt.
"Hey!" sagte sie abwesend und fing an mit dem Gedanken zu spielen aufzustehen und weg zu gehen.

Pancakes<3
23.12.2011, 22:57
Greg - Strand - Morgens

"Hey, ehm...", er kratzte sich etwas hilflos am Hinterkopf. "Ich wollte nur sagen: Es tut mir leid wegen gestern, du weisst schon...", er blieb stehen und sah zu ihr runter.

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 22:59
Alic-Strand-morgens

Sie blickte zu ihm hoch, nahm ihr Handy, was auf der Boden lag, steckte es in ihren Pulli und stand auf.
Als sie neben ihm stand, schaute sie ihn kurz an und sagte dann,"weißt du was? mir auch!" dann steckte sie ihre Hände vorne in den Pulli und ging den Steg runter.

Mischa<33
23.12.2011, 23:00
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah immer noch in die Richtung, in die Greg verschwunden war. Sie schluckte und wusste nicht genau, was sie machen sollte... aber eines wusste sie, dass sie immer noch Kopfschmerzen hatte. Als Nic etwas sagte, sah sie zu ihm hoch. Sie sah müde aus, etwas traurig.. "Greg.. er.. wir waren mal zusammen..."

Pancakes<3
23.12.2011, 23:06
Greg - Strand - Morgens

Er seufzte und sah ihr nach. "Das kann ich nicht wieder gut machen, hm?", riet er einfach mal drauf los.Er war müde und hatte keine Lust sich zu streiten - weder mit Nic, noch mit Amy oder Alicia.

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 23:10
Alic-Strand-morgens

"Lass dir was einfallen, ich meine ich habe dich ersteigert Geld bezahlt und dann sowas. Ist schon scheiße!"

Pancakes<3
23.12.2011, 23:15
Greg - Strand - Morgens

"Ich lasse mich halt nicht kaufen.", bemerkte er mit einem etwas gereizten Unterton. Ihm wären jetzt ungefähr tausend fiese Sprüche eingefallen, die er hätte fallen lassen können. Aber er hielt sich zurück. "So viel dazu, dass es dir eh egal ist."

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 23:23
Alic-Strand-morgens

"Ja und!" sagte sie und drehte sich um.
"Ach jetzt bin ich ne Schlampe oder was?" wurde sie wütend und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Ich schlafe vielleicht mit einigen Männer, aber du hast keine Ahnung wieso..."

Elerína
23.12.2011, 23:23
Nic, bei Amy, morgen

Nic schüttelte den Kopf, was seinen Kopfschmerzen alles andere als gut tat. "Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein", meinte Nic und versuchte klar zu denken. Das würde Greg ihn doch ewig übel nehmen und dabei konnte er ja nichts dafür.

Pancakes<3
23.12.2011, 23:25
Greg - Strand - Morgens

Er zuckte mit den Schultern. "Wir haben wohl alle unsere Gründe.", meinte er und hielt ihrem Blick stand.

Mischa<33
23.12.2011, 23:28
Amy, zu Hause, morgens

Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und seufzte. "Ich wollt ja schon immer mal seinen Bruder kennenlernen.." okay, dass kam jetzt unpassend irgendwie.. "Tut mir leid.. wegen eben.." entschuldigte sie sich gleich.

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 23:29
Alic-Strand-morgens

"Ja, deswegen heißt es nicht, dass ich eine Schlampe bin oder sonst was, merk dir das!" sagte sie wütend. Am liebsten würde sie ihm so eine reinschlagen.

Elerína
23.12.2011, 23:34
Nic, bei Amy, morgens

Nic schüttelte wieder mit dem Kopf. "ich sollte besser gehen", sagte Nic dann. Da lernte er endlich mein ein Mädchen kennen, bei dem er sich wohl fühlte und dann sowas. Er schlug sich das am besten alles ganz schnell wieder aus dem Kopf und dachte nicht weiter darüber nach. Wie er das mit Greg wieder hinbog, musste er sich noch einfallen lassen.

Pancakes<3
23.12.2011, 23:35
Greg - Strand - Morgens

Er hob abwehrend die Hände. "Hab ich auch nie behauptet.", meinte er ganz simpel. Dann seufzte er und liess seine Schultern hängen. "Hör mal, ich bin müde und hab keine Lust, mich zu streiten. Also werd ich jetzt einfach gehen. Vielleicht hast du ja schon bemerkt, dass ich darin gut bin.", sagte er und ging an ihr vorbei. "Hat ja eh keinen Sinn, mit dir reden zu wollen."

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 23:36
Alic-Strand-morgens

"Tja gut erkannt, du kennst ja auch nur eines!" sagte sie und ging dann in die andere Richtung.

Mischa<33
23.12.2011, 23:40
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah ihn an. Sie hatten doch gestern einen so schönen Abend gehabt. Amy hatte mit ihm Spaß gehabt, konnte sich ablenken und hatte sich auch so ganz wohl dabei gefühlt. War klar, dass das nicht so einfach sein konnte. "Nic, es tut mir wirklich leid." sie fühlte sich total schuldig. Es war wohl wirklich besser, wenn er ging. Vielleicht musste sie einen Augenblick alleine sein.

Pancakes<3
23.12.2011, 23:43
Greg - Strand - Morgens

Er drehte sich nochmal um. "Ich weiss nicht, was du alles so kennst, aber mich bestimmt nicht.", aber hauptsache sie hatte schon eine festgelegte Meinung von ihm.

Elerína
23.12.2011, 23:46
Nic, bei Amy, morgens

Er wollte Amy nicht die Schuld dafür geben, denn sie hatte es ja genauso wenig gewusst, wie er selbst. Wenn jemand schuld war, dann war er es, weil er seinen Bruder einfach nicht genug genug kannte. Er hatte ja nicht mal gewusst, dass Greg mal sowas wie ne feste Freundin gehabt hatte. Greg schien ja auch nicht der Typ dafür zu sein, aber wahrscheinlich irrte er sich dabei wie in vielen Dingen. Seine Familie war ihm so fremd geworden und das war allein seine Schuld. "Mir tut es leid", sagte er leise und zog seine Schuhe an. Noch immer trug er Michaels Sachen, aber die konnte er ihr auch zuschicken oder in den Briefkasten schmeißen. "Es war aber schön dich kennengelernt zu haben", fügte er dann noch hinzu. War zwar nur von kurzer Dauer gewesen, aber die Zeit mit ihr hatte er dennoch genoßen .

Kirsten&Sandy♥
23.12.2011, 23:46
Alic-Strand-morgens

Sie drehte sich nochmal um.
"Das habe ich nicht gesagt...nur das von gestern hat irgendwie für sich gesprochen!"

Mischa<33
23.12.2011, 23:52
Amy, zu Hause, morgens

"Kann ich nur zurückgeben.." sagte sie nickend und zwang sich zu lächeln. Nach lächeln war ihr momentan nicht sonderlich.

Pancakes<3
23.12.2011, 23:56
Greg - Strand - Morgens

"Was denn?", fragte er sie und sah sie fragend an. "Dass ich wegen dem einen Mädchen nicht mit dir geschlafen habe?", fragte er sie und zuckte mit den Schultern. "Hast Recht, wahrscheinlich bin ich ein Ar*chloch."

Elerína
23.12.2011, 23:57
Nic, bei Amy, morgens

Nocheinmal sah Nic sie an. "Pass auf dich auf", flüsterte er dann, ehe er seine dreckige Kleidung nahm und dann ging. Es kam doch immer alles anders, als man dachte, das hätte er sich eigentlich schon denken müssen. Mit zusammen gekniffenen Augen, maschierte er die Auffahrt runter und versuchte dem grellen Licht der Sonne zu entkommen. Nic wollte jetzt nur noch nach Hause, ne Asperin einwerfen und ne kalte Dusche nehmen, die ihm hoffentlich einen klaren Kopf verschaffen würde.

Mischa<33
24.12.2011, 00:03
Amy, zu Hause, morgens

Sie blieb einen Moment vollkommen verloren auf der Stelle stehen. Sie verstand die Welt gerade nicht mehr. Dann ging sie in die Küche und traf dort auf Rosa, die nicht gerade gut auf Amy zu sprechen war. Sie versuchte es zu erklären. Dabei tauchten aber auch nur noch die Begriffe: Alkohol, Nic, Greg... auf. Wobei greg ja gar nicht dabei war, als Amy auf Rosa losging. Sie schüttelte den Kopf über sich selbst, nahm eine Kopfschmerztablette und verschwand unter der eiskalten Dusche.

KirstenCohen94
24.12.2011, 11:46
June, Canada, morgens

"Lass uns noch einen Moment hier liegen, ja?", fragte June und schloss nochmal ihre Augen. Es war gerade einfach zu schön und sie wollte das noch einen Moment genießen.

Michael, Canada, morgens

Michael nickte nur. "Da habe ich nichts dagegen." schmunzelte er und strich über Junes Arm, ehe er ebenfalls noch mal die Augen schloss. Er hätte noch stundenlang so liegen bleiben können.

Summer<333
25.12.2011, 09:22
Jessy - zu Hause - morgens

Wie gewohnt, wachte sie am nächsten Morgen gegen 6.00 Uhr von selbst auf und musste nach einem kurzen Seitenblick feststellen, dass sie alleine war. Nach einem leichten Seufzen, schob sie die Decke beiseite, verließ das Bett und stieg unter die Dusche. Anschließend schlüpfte sie in eine ihrer Röhrenjeans, ein Rüschentop und striff sich zuletzt noch eine ihrer lässigen schwarzen Westen (http://xctd.de/wp-content/uploads/2011/10/autumn-1.jpg) darüber. Ihr Haar band sie sich noch schnell zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen, bevor sie den Eye-Liner nachzog und hinunter in die Küche ging. Wie es aussah, war Greg auch nicht zu Hause. "Greg?!", keine Reaktion. Sie hüpfte auf eine der Theken und nahm einen kräftigen Schluck aus einer Wasserflasche und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund, bevor sie die Flasche beiseite stellte und direkt durch das Fenster vor ihr hinausschaute.

Elerína
25.12.2011, 22:05
June, Canada, morgens

Ihnen wurde etwas später Frühstück ins Zimmer geliefert und auch das nahmen sie im Bett zu sich. June fühlte sich gerade so richtig wohl und sie wollte nicht aufstehen und dieses Gefühl vielleicht damit kaputt machen. "Der Urlaub war eine tolle idee", sagte sie dann lächelnd zu Michael.

Lily, zu Hause, morgens

Lily hatte keinen so tollen Abend gehabt. Ihr Date war ein Flop gewesen, ein totaler Langweiler, der das Geld nicht wert gewesen war. Sie hatte alles versucht, um ihn schon eher los zu werden, allerdings ohne Erfolg. Der Typ hatte an ihr geklept, wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. Um Mitternacht hatte sie ihn mit einem Kuss auf die Wange vertröstet und war dann Aschenputtel-mässig verschwunden. Zu Hause hatte sie dann als erstes das Kleid ausgezogen und schließlich auf Eric gewartet. Ihr wurde jedoch schnell klar, dass dieser wohl nicht mehr nach Hause kam. Es enttäuschte sie irgendwie und verletzte sie auch etwas. Nach allem was zwischen ihnen war, hatte sie doch gehofft, dass es irgendwie mehr war, doch anscheinend hatte ihn das nur abgelenkt, bis sich eine neue Möglichkeit geboten hatte. Nachdem Lily also die halbe Nacht darüber nachgedacht hatte, wie das ganze jetzt weitergehen sollte, war sie jetzt schon wieder wach und hatte sich Frühstück gemacht.

Mischa<33
25.12.2011, 22:12
Eric, zu Hause, morgens

Eric hatte nicht vorgehabt die Nacht bei jemanden zu verbringen. Gut, den Abend vielleicht schon, aber er hatte keine Lust mehr gehabt sich zu bewegen... außerdem hatte er keine Lust gehabt Lily zu begegnen. Ganz früh hatte er sich davon gemacht, als Lucy noch schlief. Klar, es tat ihm irgendwie leid. Sie war nett gewesen... aber er gehörte den Abend ihr, nicht den Morgen. Er ging also und wollte sich eigentlich ins Haus schleichen, damit er Lily nicht weckte.... so schlich er durch die Wohnung, an der Küche vorbei, wo er Lily gar nicht sah.

Elerína
25.12.2011, 22:18
Lily, zu Hause, morgens

"Morgen", sagte Lily einfach leise und schaufelte weiter ihre Cornflakes in sich rein. Wirklich hunger hatte sie nicht, aber das war jetzt halt so ne Gewohnheit. Erst hatte sie ja gar nichts sagen wollen, da er sie eh nicht bemerkt hatte, aber das hatte sie dann doch nicht gekonnt. Je eher sie diese Sache hinter sich brachte, desto besser wäre es. Jedenfalls dachte sich Lily das so.

Mischa<33
25.12.2011, 22:21
Eric, zu Hause, morgens

Er zuckte richtig zusammen und sah Lily etwas verschlafen an. "Was tust du da?" fragte er währnedessen schockiert, als wäre frühstücken etwas verbotenes. Er fuhr sich übers Geischt und lehnte sich in den Türrahmen.

Elerína
25.12.2011, 22:28
Lily, zu Hause, morgens

"Willst du auch?", fragte sie und holte ihm schon eine Schüssel aus dem Schrank. Sie wollte ihn einfach nur nicht zu lange ansehen, denn sie versuchte sich ihm gegenüber normal zu verhalten.

Mischa<33
25.12.2011, 22:32
Eric, zu Hause, morgens

"Also eigentlich.." ja, eigentlich hatte er keinen Hunger gehabt und er wollte einfach nur duschen. "Ok.." er nahm ihr die Schüssel ab. "Und? Hattest du einen schönen Abend?" fragte er sie dann.

Elerína
25.12.2011, 22:34
Lily, zu Hause, morgens

"War okay. Nicht so erfolgreich wie deiner", sagte sie und grinste. Okay, das klappte doch ganz gut. Da hatte es doch geholfen sich gut auf diesen Moment vorzubereiten. Sie hatte sich einfach nicht erlaubt, wieder so emotional zu werden.

Mischa<33
25.12.2011, 22:43
Eric, zu Hause, morgens

Er zog eine Augenbraue hoch. Wer war das? Und wo war Lily? Aber er musste grinsend. Damit hatte er nicht gerechnet. Er hatte den totalen Aufstand erwartetet. "Gut." sagte er nickend.

KirstenCohen94
25.12.2011, 22:43
June, Canada, morgens

Ihnen wurde etwas später Frühstück ins Zimmer geliefert und auch das nahmen sie im Bett zu sich. June fühlte sich gerade so richtig wohl und sie wollte nicht aufstehen und dieses Gefühl vielleicht damit kaputt machen. "Der Urlaub war eine tolle idee", sagte sie dann lächelnd zu Michael.

Michael, Canada,morgens

"Das hoffe ich." sagte Michael lächelnd und stand dann auf, um ins Bad zu gehen. "Und wehe, du bist nicht da,wenn ich wieder komme." er küsste June und verschwand im Bad. Schnell duschte Michael und machte sich fertig, ehe er ins Zimmer zurück kam.

Elerína
25.12.2011, 22:51
June, Canada, morgens

June hatte sich angezogen und saß aber immer noch auf dem Bett, wo sie sich jetzt ihre Haare kämmte. Sie wirkte ein wenig in Gedanken, aber es war dennoch anders, als sonst, denn ein leichtes Lächeln laf auf ihren Lippen.

Lily, zu Hause, morgens

"Hör mal, wir müssen über unsere Vereinbarung reden", meinte Lily dann und versuchte dabei so beiläufig wie möglich zu klingen. Sie schob sich auch gleich wieder einen Löffel voll mit Cornflakes in den Mund, damit es nicht auffiel, wie schwer ihr das gerade fiel und vorallem, wie schlecht ihr deswegen war. Sie versuchte sich einfach nur nicht das Bild von ihm und der Blondine ins Gedächtnis zu rufen, sondern an irgendwas anderes zu denken. Teddybären....ja sie dachte an Teddybären. Süße, niedliche, kuschlige Teddybären die nicht mit irgendwelchen Blondinen ins Bett gehen konnten und ihr das Herz brechen konnten. Nein, einfach nur süße Teddybären.

KirstenCohen94
25.12.2011, 22:54
Michael, Canada, morgens

Michael setzte sich hinter June und legte sein Kopf auf ihre Schulter. "Du siehst wunderschön aus." sagte er ihr leise ins Ohr und küsste dann sanft Junes Hals.

Mischa<33
25.12.2011, 22:58
Eric, zu Hause, morgens

"Vereinbarung?" er sah sie fragend an. Ach dieee Vereinbarung. "Klar, schieß los." sagte er und sah auf sein Essen, welches gleich in seinem Mund verschwand.

Elerína
25.12.2011, 23:07
Lily, zu Hause, morgens

Lily nickte, wenn auch mehr für sich selbst. "Ich denke wir sollten das lassen. War ja für ne Zeit lang ganz nett, aber dank gestern Abend ist mir klar geworden, dass ich einfach wieder mehr vom Leben will. Vielleicht fange ich tatsächlich an zu daten und wir sind ja eh besser als Freunde", meinte Lily dann und schaute dabei auf ihre Cornflakes, die sie sich gleich wieder in den Mund schob. Nur kurz schaute sie immer wieder zu ihm, natürlich in Gedanken immer noch bei den flauschigen Teddybären. Die hatten ja genauso so tollte Knopfaugen wie Eric, dachte sie und biss sich auf die Lippen. Gut, vielleicht dachte sie jetzt doch lieber an Schildkröten.

June, Canada, morgens

"Michael...", sagte sie gleich nach einem Moment und hielt ihn davon ab weiter damit zu machen. Das störte sie zwar gerade noch nicht, aber sie wollte ihre schlechten gefühle nicht wieder heraufbeschwören und das würde früher oder später darauf hinaus laufen.

KirstenCohen94
25.12.2011, 23:10
Michael, Canada, morgens

Michael verstand sofort, was June damit sagen wollte. Also legte er einfach nur seine Arme um ihren Bauch und sah aus dem Fenster. "Wann wollen wir Einkaufen gehen?" fragte er sie dann leise.

Mischa<33
25.12.2011, 23:13
Eric, zu Hause, morgens

Er hörte ihr so aufmerksam, wie es eben ging zu. Was sollte er jetzt sagen? Er konnte sie ja nicht davon abhalten, oder? Und wie sah er eigentlich die ganze Sache? Wollte er mehr? War das genau richtig so? Und überhaupt, was wollte er vom Leben? Vielleicht waren das die Fragen, die er sich durch den Kopf gehen lassen sollte. "Ok." sagte er ganz gelassen und starrte auf sein Essen. Idiot. Er war ein richtiger Idiot. Ein Idiot, welcher jetzt dringend eine eiskalte Dusche brauchte... und seine Gehirnzellen wieder einschalten sollte, die in der letzten Nacht verloren gegangen waren.

Elerína
25.12.2011, 23:19
June, Canada, morgens

"Von mir aus können wir los", sagte June dann, immerhin wollten sie ja möglichst Bald zu Hütte aufbrechen. Also wurde es Zeit die einkäufe hinter sich zu bringen.

Lily, zu Hause, morgens

Okay? Mehr hatte er dazu nicht zu sagen? Für Lily war das schon wieder ein Schlag ins Gesicht, dabei hatte sie gar nicht wirklich gewusst, was sie anderes hätte erwarten sollen. Klar war es für ihn okay, warum sollte es auch anders sein? "Okay", wiederholte sie einfach und schob sich den letzten Löffel in den Mund, ehe sie schon aufstand und die Schüssel in die Spüle stellte. Okay, dann war das alles jetzt also vorbei. Eigentlich hätte sie erleichtert sein sollen, denn immerhin hatte sie es ja so gewollt, aber es tat einfach nur weh.

KirstenCohen94
25.12.2011, 23:24
Michael, Canada,morgens

"Also gehen wir erst einkaufen und dann ab zur Hütte?" Michael sah zu June und stand dann auf, um den nötigsten Kram zusammen zu packen, um in die wichtigsten Sachen zu kaufen.

Elerína
25.12.2011, 23:33
June, Canada, morgens

"Das ist der plan", sagte June nickend und zog sich warm an. Draußen lag ja Schnee und es war ziemlich kalt. Sie mochte es aber gerne sich warm anzuziehen und bei so einem Wetter raus zu gehen. Da konnte sie auch nicht anders, als lächeln.

KirstenCohen94
25.12.2011, 23:35
Michael, Canada, morgens

Michael nahm Junes Hand und sie gingen erst ein wenig Lebensmittel einkaufen, damit sie in der Hütte auch genügend Vorräte hatten. "Hast du schon eine Idee für die Souvenirs?" fragte er dann seine Frau lächelnd.

Elerína
25.12.2011, 23:40
June, Canada, morgens

"Für Amy hab ich an eine Schneekugel gedacht, Rosa bekommt die gute Schokolade und Hope einen Eisbären", schlug sie vor und sah Michael dann fragend an.

KirstenCohen94
25.12.2011, 23:44
Michael, Canada, morgens

Michael nickte. "Das klingt gut." sagte er dann. Es war eh Junes Part in dieser Ehe, Geschenke rauszusuchen. Da war sie besser drin als er.

Elerína
25.12.2011, 23:58
June, Canada, morgens

Sie klapperten also die kleinen Shops ab und suchten ein paar schöne Dinge für ihre Familie raus. June war wirklich zufrieden mit ihrer Wahl und freute sich schon die Geschenke zu verteilen. "Brauchen wir noch was?", fragte sie dann.

KirstenCohen94
26.12.2011, 00:00
Michael, Canada, morgens

Michael schüttelte den Kopf. "Ich glaube, um einen schönen Urlaub zu haben,brauchen wir nur noch uns." schmunzelte er und drückte June an sich.

Elerína
26.12.2011, 00:06
June, Canada, abends

"Ich brauch doch eh selten mehr", sagte June und küsste ihn sanft. Sie war einfach froh Michael zu haben.

KirstenCohen94
26.12.2011, 00:09
Michael, Canada, morgens

"Dann lass uns zurück ins Hotel gehen, unsere Sachen holen und dann ab in die Hütte." sagte Michael und legte seinen Arm um June.

Elerína
26.12.2011, 15:55
June, Canada, morgens

Also taten sie das. Sie fuhren zurück ins Hotel, packten ihre Sachen zusammen und fuhren dann zu der Hütte in den Bergen. June konnte gar nicht mehr aufhören zu strahlen, denn mitten im Schnee zu wohnen, war echt ein Highlight für sie. In Californien war da gar nicht dran zu denken, doch hier fühlte sie sich wieder in ihre Kindheit zurück versetzt und das gab ihr automatisch ein Gefühl von Sicherheit, dass sie in letzter Zeit vermisst hatte. "Sieh nur, wie schön der unberührte Schnee glänzt", sagte June und schaute verträumt. Michael ging hinter ihr und trug die Taschen. Juen musste sich aber erst einmal hinhocken und den Schnee anfassen. Als er dann endlich die Taschen an der Tür abgestellt hatte, bewarf sie ihn mit einem Schneeball und musste dann tierisch lachen. Oh ja, sie hatte jetzt schon Spaß.

KirstenCohen94
26.12.2011, 15:59
Michael, Canada, morgens

"Na warte." rief er, als er den Schnee aus seinem Gesicht gewischt hatte. Schnell bückte er sich, formte mit dem Schnee eine Kugel und war June damit ab. Dann schob er den Schnee so zusammen, dass er sich einen Schutzwall bauen konnte.

Elerína
26.12.2011, 16:04
June, Canada, morgens

June suchte einfach Deckung hinterm Auto und durch den kleinen Vorsprung den sie hatte, hatte sie auch schon einiges an Schneebällen geformt. Es war ja nicht so, dass es hier ums Gewinnen oder Verlieren ging. Sie wollte einfach nur mit ihm durch den Schnee toben und ihren Spaß haben. Wieder warf sie einen Schneeball nach ihm, der jedoch zu hoch war und an der Hüttenwand kleben blieb.

KirstenCohen94
26.12.2011, 16:05
Michael, Canada, morgens

"Haha." rief er und zielte direkt auf June, die jedoch blitzschnell hinter dem Auto verschwand. Schnell formte Michael sich einen kleinen Vorrat an Schneebällen. Bei June konnte man einfach nie wissen.

Elerína
26.12.2011, 16:10
June, Canada, morgens

"Du weißt schon, dass du nicht wirklich ne Chance hast oder?", fragte sie grinsend, während June natürlich schön hinter dem Auto hock blieb, aber einen Schneeball bereits in der Hand hielt. Sie musste ja auch schon damit rechnen, dass er sich vielleicht an sich heran schleichen würde.

KirstenCohen94
26.12.2011, 16:13
Michael, Canada, morgens

Michael blieb einen Moment hinter seinem Schutzwall. Er hob beide Arme hoch und kam raus."Ich ergebe mich." sagte er und kam langsam auf das Auto zu. Er wusste, dass June skeptisch war.

Elerína
26.12.2011, 16:24
June, Canada, morgens

June konnte ihn kommen hören, denn der Schnee knarschte unter ihm. Bewaffnet mit zwei Schneebällen schlich sie also ums Auto rum. Sie war sich eben nicht sicher, ob er sich einfach so ergeben würde und falls er sie nur austricksen wollte, war sie vorbereitet. Vorsichte schaute sie um die Ecke zu ihm rüber. Sie konnte keine Schneebälle entdecken, aber vorsichtigshalber steckte sie sich die beiden Bälle in die Jackentasche und sprang ihn dann von hinten auf den Rücken. "Kluge Entscheidung", grinste sie und hielt sich an ihm fest.

KirstenCohen94
26.12.2011, 16:28
Michael, Canada, morgens

Michael nickte nur, bevor er loslief und sich plötzlich umdrehte, um June in den Schnee zu werfen und sich über sie zu beugen. "Aufgaben ist echt langweilig." sagte er grinsend und rieb ihr Gesicht mit Schnee ein.

Elerína
26.12.2011, 16:32
June, Canada, morgens

June quietschte gleich und griff natürlich auch immer wieder nach schnee, den sie einfach immer nur auf ihn warf, um sich wenigstens irgendwie zu wehren. Das war schrecklich kalt und doch musste sie total lachen. Sie fühlte sich nicht einmal bedroht von ihm und das obwohl er sie ja mehr oder weniger zu Boden drückte.

KirstenCohen94
26.12.2011, 16:35
Michael, Canada, morgens

"Du kleiner Zwerg hast gar keine Chance gegen mich." grinste Michael immer wieder und rieb Junes Gesicht wieder mit Schnee ein. "Oder bist du eher ein Schneezwerg?" schmunzelte Michael jetzt. Es war so unglaublich toll, so unbeschwert mit June umgehen zu können.

Elerína
26.12.2011, 16:48
June, Canada, morgens

"Wenn dann ja wohl ein Schneeengel", beschwerte sie sich gleich und hörte sich dann auf zu gegen ihn an zu gehen, denn sie machte viel lieber ihre Engelsflügel in den Schnee. "Siehst du", sagte sie dann.

KirstenCohen94
26.12.2011, 16:51
Michael, Canada, morgens

Michael musste schmunzeln. Sie war doch einfach zu süß. " Na gut, dann bist du ein Schneeengel." Michael sah seine Frau an. "Aber nur mein Schneeengel." fügte er lächelnd hinzu.

Mischa<33
26.12.2011, 16:58
Lily, zu Hause, morgens

Okay? Mehr hatte er dazu nicht zu sagen? Für Lily war das schon wieder ein Schlag ins Gesicht, dabei hatte sie gar nicht wirklich gewusst, was sie anderes hätte erwarten sollen. Klar war es für ihn okay, warum sollte es auch anders sein? "Okay", wiederholte sie einfach und schob sich den letzten Löffel in den Mund, ehe sie schon aufstand und die Schüssel in die Spüle stellte. Okay, dann war das alles jetzt also vorbei. Eigentlich hätte sie erleichtert sein sollen, denn immerhin hatte sie es ja so gewollt, aber es tat einfach nur weh.

Eric, zu Hause, morgens

"Okay.." sagte er einfach nur nochmal so und aß weiter. Gleich würde er so eine richtig schöne Dusche nehmen und wenn er davon nicht wach werden würde, würde er die nächsten Woche durchschlafen.

Elerína
26.12.2011, 17:03
June, Canada, morgens

June lächelte und zog ihn zu sich runter, ehe sie ihn küsste. Jemand anderen wollte sie doch gar nicht gehören. In ihrem Leben gab es nur noch ihn.

Lily, zu Hause, morgens

Lily nickte nochmal und sah ihn nochmal an, aber nichts. Er saß einfach da und aß ohne irgendeine Reaktion zu zeigen. "Okay", flüsterte sie auch nochmal und ging dann aus der Küche. Sie fuhr sich durch ihr Haar und verschwand dann in ihrem Zimmer, wo sie sich nochmal aufs Bett warf.

Mischa<33
26.12.2011, 17:08
Eric, zu Hause, morgens

Nachdem Eric ganz gemütlich aufgegessen hatte, verschwand er im Bad und nahm eine eiskalte Dusche. Er musste seinen Kopf frei bekommen... nein, er musste Lily aus seinem Kopf kriegen, die gerade umherschwirrte. Er war wirklich ein Idiot... ein Idiot, welcher nicht die leiseste Ahnung davon hatte, was er wirklich wollte.

KirstenCohen94
26.12.2011, 17:10
Michael, Canada, morgens

Michael musste schmunzeln. "Hast ja ziemlich lange auf dich warten lassen." flüsterte er in den Kuss hinein, ehe er June wieder küsste.

Elerína
26.12.2011, 17:19
Lily, zu Hause, morgens

Lily war wieder zum weinen zumute, aber sie tat es nicht. Es war doch immerhin besser so, die Sache zu beenden, wenn sie anscheinend die Einzige war, die irgendwas dabei empfand. So würde das ganze vielleicht schnell wieder aufhören und sie könnte Eric wieder nur als ihren besten Freund sehen. Jedenfalls redete sie sich das jetzt ein.

June, Canada, morgens

June lächelte in den Kuss hinein und schlang ihre Arme fest um ihn. Lange küsste sie ihn, aber dann wurde ihr kalt. "Lass uns jetzt rein gehen", flüsterte sie. Schnee war toll, aber es war ungemütlich, wenn man kalt wurde.

KirstenCohen94
26.12.2011, 17:22
Michael, Canada, morgens

Michael hob June hoch und trug sie bis zur Tür. Dort setzte er sie ab, kramte den Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür und hob dann das Gepäck hoch, um dies in die Hütte zu tragen.

Elerína
26.12.2011, 17:31
June, Canada, morgens

June sah sich gleich um und es war alles noch genau so, wie sie es in Erinnerung hatte. "Ich liebe es hier", sagte sie und befreite sich erst mal von den nassen Sachen.

KirstenCohen94
26.12.2011, 17:32
MIchael, Canada, morgens

"Das freut mich." Er schloss die Tür hinter sich. Die Heizung war schön aufgedreht, sodass sie ihre Sachen super zum Trocken drüber hängen konnten. Michael brachte die Taschen ins Schlafzimmer.

Elerína
26.12.2011, 17:39
June, Canada, morgens

June stand währenddessen einfach im Wohnzimmer und erinnerte sich an die alte Zeit zurück. So viele Erinnerungen hatte sie an diesen Ort und sie waren alle glücklich.

KirstenCohen94
26.12.2011, 17:46
Michael, Canada, morgens

Michael hatte die Taschen gleich ausgepackt und kam dann zu June ins Wohnzimmer. "Na, bist du angewachsen?" fragte er schmunzelnd.

Kirsten&Sandy♥
26.12.2011, 17:49
Alic-Strand- morgens

"Das habe ich dir auch gar nicht vorgeworfen, aber das hast du ja nicht mal erwähnt!" meinte sie dann nur.
"Und vorher immer noch so tun, als wenn das alles für dich auch nur ein Spiel ist...aber dann doch sowas...! aber weißt du was, es ist mir auch egal."

SuperSauerbraten
26.12.2011, 17:49
Melody - bei Dave - heute

Melody wurde von einem unangenehmen Ton wach, den sie als unerträglich laut wahrnahm. Sie wollte schon genervt aufstöhnen aber beließ es dann erstmal dabei die Augen zu öffnen. Es war schon ziemlich hell. Sie wollte sich aufrichten denn sie hatte mit dem Kopf auf Daves Bauch geschlafen und sowieso lag sie leicht gedreht im Bett und so langsam tat ihr dadurch alels weh. Vorsichtig setzte sie sich auf und blieb dann aber doch an der Bettkante erstmal sitzen. Ihr Kopf schmerzte auch etwas von dem ganzen Alkohol gestern und ihre Füße taten noch immer von den Schuhe weh. Langsam strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und guckte nach draußen. Ehe sie sich dann zum aufstehen entschied, warf sie nochmal einen Blick über die Schulter zu Dave. Er schlief anscheinend noch. Lächelnd verschwand sie dann aus dem Raum um Kaffee aufzusetzen. Während sie wartete machte sie es sich noch mit einem Zeitungsartikel auf dem Sofa bequem. Sie wagte es noch nicht zurück zu Dave zu gehen, da sie ihn nicht wecken wollte und sie sich nicht sicher war ob ihre Füße sie noch lange oben behalten würden. Also zog sie die Beine hoch aufs Sofa und machte es sich dort noch schnell bequem. Jedoch war sie anscheinend doch noch müde, weshalb sie dort nochmal kurz einnickte.

Pancakes<3
26.12.2011, 17:51
Greg - Plantage - Mittags

"Gut, dann ist es ja uns beiden egal!", meinte er und ging einfach weiter. Es gab genug Leute mit denen er sich streiten konnte, da war sie bestimmt nicht seine erste Wahl. Er kannte sie ja kaum, also warum hatte er sich überhaupt die Mühe gegeben, sich vor ihr zu rechtfertigen? Er lief einfach den Weg den er gekommen war zurück und ging wieder ins Krankenhaus zu Katey, bei der er sich erstmal über Frauen ausschimpfte. Dann seufzte er und streichelte ihr über die Wange. "Ich wünschte, du könntest das alles auch tun." Irgendwann verliess er das Krankenhaus und wollte eigentlich joggen, was aber mit zwei verstauchten Rippen gar nicht so einfach war, also lief er einfach ganz normal in Gedanken versunken durch die Gegend. Er dachte an alles, nur nicht an Amy oder Nic. Die zwei hatte er vollkommen verbannt. Doch urplötzlich fand er sich bei den Plantagen wieder, wo er mal mit Amy gepicknickt hatte. Er biss die Zähne zusammen und liess sich an ein kleines Bäumchen sinken. Verzweifelt vergrub er sein Gesicht in den Händen, als all die Bilder auf ihn einströmten, wie Amy in Nics Armen schlief oder Fantasiebilder, in denen sie sich küssten und tanzten und was auch immer... Greg hielt das alles einfach nicht mehr aus.

Elerína
26.12.2011, 18:54
Dave, zu Hause, morgens

Als Dave wach wurde, suchte er gleich Melody neben sich, um sich nochmal an sie an zu kuscheln. Da war nur niemand mehr. Irrtitiert öffnete er die Augen. Frühaufsteherin war sie doch eigentlich nicht, was ihn gleich ein wenig beunruhigte. Müde fuhr er sich mit der Hand durchs Gesicht und stand dann auf, um zu sehen ob sie noch da war oder ob sie ihm irgendwo eine Nachricht hinterlassen hatte. Er fand sie dann gleich auf der Couch. Einen Moment beobachtete er sie einfach nur und fragte sich, warum sie jetzt auf der Couch schlief. War das gestern Abend doch eine größere Sache gewesen, als ihm bewusst gewesen war?

June, Canada, morgens

"Witzig", sagte June und drehte sich wieder zu ihn. "Ich hab mich gerade nur an meine Kindheit zurück erinnert", sagte sie dann, ehe sie ihre Arme wieder um ihn schlang.

SuperSauerbraten
26.12.2011, 19:03
Melody - bei Dave - Morgens

Sie wachte erst auf als die Kaffeemaschine einen Ton von sich gab, da sie fertig war. Melody schreckte hoch und wollte ihr Handy suchen. Da sie dachte es hätte schon wieder einen Ton von sich gegeben. Da fiel ihr ein, dass sie eben noch nicht nachgeschaut hatte und das jetzt der Kaffee fertig war. Erst als sie sich im Zimmer orientieren wollte, bemerkte sie Dave. Sie hatte ihn doch nicht geweckt? "Hey..", begrüßte sie ihn leise und kam zu ihm rüber.

Elerína
26.12.2011, 19:14
Dave, zu Hause, morgens

"Tut mir leid, wenn ich dich verärgert hab, aber du hättest doch nicht auf der couch schlafen müssen"; sagte Dave gleich und schüttelte den Kopf. Das machte ihn schon irgendwie traurig.

Mischa<33
26.12.2011, 19:17
Eric, zu Hause, morgens

Er duschte lange. Zu lange für seine Verhältnisse. Dann ging er nur im Handtuch in die Küche, aber Lily war weg. Also klopfte er an ihrer Zimmertür und ohne auf eine Antwort zu wartet stand er in ihrem Zimmer, tropfend, im Handtuch.

Elerína
26.12.2011, 19:21
Lily, zu Hause, morgens / ich mag dich nicht mehr, weil du mich heute nur quälst, du böses kind

Lily hatte gedankenverloren an die Decke geschaut, bis er so in ihr Zimmer platzte. Sie setzte sich auf und sah ihn irritiert an. Was sollte denn das jetzt werden? Hatte er sie etwa doch nicht verstanden. Lily biss sich auf die Lippen und sah ihn an. "Was ist los?", fragte sie ihn dann.

SuperSauerbraten
26.12.2011, 19:23

"Was?", fragte sie leise und versuchte zu realisieren was er gesagt hatte. "Nein. Ich war bloß.." Sie deutete hinter ihn zur Küche. "Ich hab bloß Kaffee gemacht und wollte dich nicht wecken.."

Matthew - Unterwegs - Morgens

Als er wach wurde, hielt er sich erstmal die Hand vors Gesicht. Vielleicht sollte er die Vorhänge besser zu ziehen um das Blenden des Lichtes zu vermeiden. Als sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten, stand er auf und zog die Vorhänge genervt zu. Nach kurzem Überlegen was er mit dem Morgen anfangen könnte, machte er sich nachdem er duschen war und sich was wesentlich normaleres angezogen hatte auf den Weg zu Jessy. Er hatte nachdem er bei Will gewesen war sich nicht mehr bei ihr gemeldet und wollte einfach nur sichergehen, dass sie nicht unter der Brücke schlafen musste. Er war auch gleich erleichtert als er niemanden unter dem Pier sehen konnte, der dort möglicherweise die Nacht verbracht hat. Demnach musste sie ja gut angekommen sein. Als er bei Jessy ankam, klingelte er gleich und wartete dann vor der Haustür.

Elerína
26.12.2011, 19:31
Dave, zu Hause, morgens

Dave entspannte sich automatisch, denn jetzt wo sie es sagte, roch er auch den Kaffeeduft, der sich in der Wohnung verteilte. "Oh okay", sagte er dann leise.

Summer<333
26.12.2011, 19:32

Als sie das Klingeln hörte, hüpfte sie sofort von der Theke und ging die Tür öffnen. "Matt, hey", sie begrüßte ihn sofort mit einer freundschaftlichen Umarmung und gab ihm durch eine Handbewegung zu verstehen, dass er eintreten soll.

SuperSauerbraten
26.12.2011, 19:40

"Weißt du, es ist schon komisch, dass du das echt gedacht hast." Sie musste schmunzeln. "Denn eigenlich hättest du merken sollen das ich bei dir im Bett war.. die ganze Zeit. Du warst irgendwie mein Kissen.", erklärte sie ihm und fuhr mit einer Hand über seine Brust, ehe sie sich streckt und ihm einen Kuss gab.

Matthew - bei Jessy - Morgens

Er war etwas verunsichert, versuchte sich aber trotzdem an einem Lächeln. Er hatte eher mit einem Rauswurf gerechnet. "Du bist mir nicht böse?" Er schaute fragend zu ihr rüber. War aber froh darüber und trat dann gleich entschlossen ein. "Also nicht unter der Brücke geschlafen?", nahm er dann beim reingehen an.

Elerína
26.12.2011, 19:43
Dave, zu Hause, morgens

"Ich schlafe manchmal wie ein Stein", sagte Dave gleich und zog sie dann endlich an sich. "Jag mir nicht nochmal so nen Schrecken ein", sagte er dann und küsste sie nochmal.

Summer<333
26.12.2011, 19:58
Jessy - zu Hause - abends

"Böse? Brücke?", wiederholte sie erstmal durcheinander. "Aah! Nein, natürlich nicht - obwohl: 'Ne SMS hättest du mir zumindest schicken können", lächelte sie. Der Abend hätte nicht besser kommen können. "Was ist noch passiert, als ich weg war?", erkundigte sie sich, während sie voranging und ihn in die Küche wank.

Mischa<33
26.12.2011, 20:04
Eric, zu Hause, morgens

"Mein Shirt." sagte er nur und suchte schon in ihrem Zimmer. Tja.. das würde wohl in Zukunft nicht mehr vorkommen, da sie jetzt Freunde waren... oder sowas eben. Ganz normal. Und alle beide waren vollkommen glücklich damit. Natürlich. Er suchte weiter...

"Gut, dann ist es ja uns beiden egal!", meinte er und ging einfach weiter. Es gab genug Leute mit denen er sich streiten konnte, da war sie bestimmt nicht seine erste Wahl. Er kannte sie ja kaum, also warum hatte er sich überhaupt die Mühe gegeben, sich vor ihr zu rechtfertigen? Er lief einfach den Weg den er gekommen war zurück und ging wieder ins Krankenhaus zu Katey, bei der er sich erstmal über Frauen ausschimpfte. Dann seufzte er und streichelte ihr über die Wange. "Ich wünschte, du könntest das alles auch tun." Irgendwann verliess er das Krankenhaus und wollte eigentlich joggen, was aber mit zwei verstauchten Rippen gar nicht so einfach war, also lief er einfach ganz normal in Gedanken versunken durch die Gegend. Er dachte an alles, nur nicht an Amy oder Nic. Die zwei hatte er vollkommen verbannt. Doch urplötzlich fand er sich bei den Plantagen wieder, wo er mal mit Amy gepicknickt hatte. Er biss die Zähne zusammen und liess sich an ein kleines Bäumchen sinken. Verzweifelt vergrub er sein Gesicht in den Händen, als all die Bilder auf ihn einströmten, wie Amy in Nics Armen schlief oder Fantasiebilder, in denen sie sich küssten und tanzten und was auch immer... Greg hielt das alles einfach nicht mehr aus.

Amy, Plantage, mittags

Sie wollte den ganzen Tag zu Hause bleiben. Sich in ihrem Zimmer einschließen. Zeichnen. Als sie das hundertste Blatt zerknüllte und nach hinten warf, war ihr klar, dass das einfach nicht ging. Ihr gelang doch immer etwas, wenn sie zeichnete. Immer. Schließlich zeichnete sie ihr Leben, wie sie immer sagte... und eigentlich war ihr Leben doch gar nicht langweilig? Aber es ging nicht. Der Morgen spielte sich in Dauerschleife in ihrem Kopf ab und sie hatte genug davon... Sie wollte mit Greg sprechen... sie war sich sicher, dass er bei Jessy war, oder im Krankenhaus, vielleicht auch an der Strandhütte, ja, sogar an den Klippen war sie... und am Ende klapperte sie eine Bar nach der anderen ab. Konnte das echt so schwer sein? Sie wollte gerade aufgeben, da viel ihr noch ein Ort ein. Würde er da nicht sein, würde sie es lassen. Dann würde sie nach Hause gehen und einfach weitermachen.. mit irgendwas halt. War ja auch vollkommen egal, schließlich gelang ihr gar nichts mehr. "Ich hatte gehofft, dass ich dich hier finde.." sagte sie leise und atmete erleichtert auf, als sie auf Greg zuging.

Pancakes<3
26.12.2011, 20:08

Er zuckte zusammen und liess sein Gesicht im Ellbogen verborgen, wo er es vergraben hatte. "Was willst du?", fragte er unfreundlich und ohne aufzusehen. Er wollte einfach nur alleine sein.

Elerína
26.12.2011, 20:09
Lily, zu Hause, morgens

Jetzt starrte sie ihn ja doch wieder an. Verdammt, warum musste er auch nur so gut aussehen. Irgendwie erwartete sie, dass er jeden Moment das Handtuch verlieren würde und musste schlucken. Nein, sie musste sich zusammen reißen. "Sicher das es noch hier ist?", fragte sie ihn und wollte einfach nur, dass er damit auf hörte.Es machte sie nämlich wahnsinnig.

SuperSauerbraten
26.12.2011, 20:09

"Dann kann ich nächstes mal ja einfach lautstark zurück ins Bett hüpfen", schlug sie erleichtert vor und ging dann zurück in die Küche. Kaffee war echt notwendig gerade.

Matthew - bei Jessy - Morgens // Ich will auch die ganze Zeit Abend schreiben xd

Er grinste entschuldigend bis er mekrte das eine Entschuldigung mit nem grinsen wohl nicht sehr ernst genommen werden kann. "Hättest du ebenso gut machen können.", warf er dann zurück und grinste dann doch und war sichtlich stolz über seine Schlagfertigkeit, auch wenn er damit rechnet, dass Jessy ihn irgendwie jetzt wieder übertrumpft. "Ähm nun ja.. Wir waren am Strand und dann bei ihr.", erklärte er kurz ehe er sie fragend ansah. "Und bei dir?"

Mischa<33
26.12.2011, 20:13
Amy, Plantage, mittags

"Mit dir reden?" sie atmete kurz durch. "Dir sagen, dass es mir leid tut.." sie blieb stehen und verstaute ihre Hände in den Hosentaschen.

Eric, zu Hause, morgens

"Nein." antwortete er gleich ganz nebenbei und suchte weiter. Jeder zweite Blick blieb bei Lily hängen.

Pancakes<3
26.12.2011, 20:16

Er fuhr kurz und wie ganz nebenbei mit seinem Gesicht über seinen Arm um sicherzu gehen, dass nicht doch eine Träne irgendwie rausgekommen war. Er war so übermüdigt, dass er sich sogar weinen zutraute. Dann sah er zu ihr hoch. Bitter entgegnete er: "Du hast ja nicht mit ihm geschlafen, also wofür entschuldigst du dich?*

Elerína
26.12.2011, 20:17
Dave, zu Hause, morgens

"Ich bitte sogar darum", sagte Dave gleich. Selbst wenn er dadurch wach wurde, war ihm das auch egal, so lange sie nur bei ihm war.

Lily, zu Hause, morgens

Lily half ihm beim suchen, aber nein, sie konnte gar nichts finden. Gut, sie war auch immer noch mehr damit beschäftigt ihn anzusehen, aber sie konnte sich auch nicht daran erinnern, dass er es je in ihr Zimmer geschafft hatte, während er noch ein Shirt getragen hatte. Das hatte sie ihm doch meistens schon auf den Weg hier her ausgezogen. Während sie darüber nachdachte, schüttelte sie den Kopf über sich selbst.

Summer<333
26.12.2011, 20:19

Er hatte ja Recht. Aber er war als erster abgehauen. Nur für's Protokoll."Hm, okay. Also wir waren im Supermarkt, Gummibärchen kaufen, und danach....hier, bei mir", wieviel sie doch jetzt beide voneinander erfahren hatten, unglaublich. "Und? Was ist genau passiert? Immerhin ging es Will ja nicht so gut...", drückte sie sich vorsichtig aus und wurde etwas nachdenklich. Sie fühlte wieder so etwas wie Schuldgefühle wegen letzter Nacht.

KirstenCohen94
26.12.2011, 20:20
June, Canada, morgens

"Witzig", sagte June und drehte sich wieder zu ihn. "Ich hab mich gerade nur an meine Kindheit zurück erinnert", sagte sie dann, ehe sie ihre Arme wieder um ihn schlang.

Michael, Canada, morgens

Er zog June in seine Arme und drückte sie an sich. "Bist du glücklich?" fragte Michael sie dann. June wirkte so entspannt und das tat ihr echt gut.

Mischa<33
26.12.2011, 20:24
Amy, Plantage, mittags

Sie sah an ihm vorbei und ließ sich kurz durch den Kopf gehen, was sie als nächstes sagte. Sie schaffte es wirklich erst zu denken... sie lachte kurz auf. Verzweifelt. "...dass ich die Nacht mit ihm verbracht habe?" sie hatte keine Ahnung wofür sie sich genau entschuldigte. Für alles eben, was sie falsch gemacht hatte.. was ihn verletzte auch wenn er es vielleicht nicht zugeben würde..

Eric, zu Hause, morgens

"Ich habs!" verkündete er, weil er etwas unter ihrem Bett spürte. Er zog es hervor und... es war nur ein Shirt von Lily... und ein BH. "Okay... vielleciht auch nicht."

Pancakes<3
26.12.2011, 20:27

Er zuckte mit den Schultern. "Und? Wir sind ja nicht zusammen.", hatte nicht er selbst dass immer wieder gesagt? Er begann neben sich Gras auszuzupfen, weil seine Hände etwas zu tun brauchten.

Elerína
26.12.2011, 20:31
June, Canada, morgens

June nickte. "Ja, das bin ich", sagte sie dann. Hier war sie es ja auch wieder. Es war fast ein wenig so, als wäre nichts gewesen, aber auch nur fast.

Lily, zu Hause, morgens

"Das ist dir sicherlich etwas zu eng", meinte Lily und nahm es ihm ab um es in den Wäschekorb zu schmeißen. "Ich denke es ist nicht hier", sagte sie dann und biss sich wieder auf die Lippen. Ihn jetzt nicht einfach zu berühren, war schon ne kleine Herausforderung.

SuperSauerbraten
26.12.2011, 20:32

Sie grinste und holte dann in der Küche zwei Tassen hervor. "Kaffee?", fragte sie nebenbei nach und schüttete ihm einfach schonmal was ein, ohne auf eine Antwort zu warten. Sie ging auch gleich zum Kühlschrank und ließ ihren Blick über die Fächer schweifen. "Willst du schon was essen?", fragend schaute sie an der Kühlschranktür vorbei.

Er nickte. "Klingt nach Spaß?", vermutete er dann einfach. "Die Gummibärchen scheinen ein bedeutender Punkt des Abends gewesen zu sein.." Wenn dies einer der 3 Punkte des Verlauf ihres Abends war. "Am Strand?" Er überlegte kurz. "Schwimmen - Scherbe - Kälte - hohe Wellen..", führte er es etwas aus. "Bei Will.. Kuss - erneut - Verwirrtheit - Ich führ mich idiotisch auf..", erklärte er den Verlauf in Stichpunkten. "Später sehen wir uns wieder", fügte er hinzu und sah Jessy auffordernd an. Er hatte schließlich nun auch alles genauer erzählt.

KirstenCohen94
26.12.2011, 20:34
Michael, Canada, morgens

Michael nickte."Ich bin froh,dass es dir gut geht." sagte er dann leise. Solange sie glücklich war, war er es auch. Mehr wollte er gar nicht.

Mischa<33
26.12.2011, 20:45
Amy, Plantage, mittags

"Natürlich sind wir das nicht.." sie fuhr sich einmal durch die Haare und setzte sich zögernd, mit viel Abstand neben ihn. "Weißt du.. ich habe dich nie dafür verurteilt, dass du etwas mit Lily hattest. Ich habe dich nie wieder drauf angesprochen. Was nicht bedeutet, dass es mir egal war... egal ist. Es hat weh getan... und das tut es auch noch heute, wenn ich dran denke. Aber nicht nur weil sie meine Schwester ist oder ihr miteinander geschlafen habt... sondern, weil sie auf dem besten Wege war mehr für dich zu werden.. oder sie es schon war." sie hatte keine Ahnung weshalb sie es erzählte. "Es tat trotzdem irgendwie weh... und wir waren auch nicht zusammen. Also war das gerade ein ziemlich schlechtes Argument." sagte sie nickend.

Eric, zu Hause, morgens

"Vielleicht hast du recht." er zuckte mit den Schultern und sah sich weiter um. "Aber vielleicht..." er nahm sich einen Stuhl und sah auf dem Schrank nach.

Summer<333
26.12.2011, 20:50

"Ihr habt euch geküsst?!", hakte sie nach, sie wusste ja nicht, ob sie sich nicht doch verhört hatte. Das musste jetzt erst noch geklärt werden.

Pancakes<3
26.12.2011, 20:51

Er starrte runter auf die Stadt. Warum erzählte sie ihm das? Er konnte ihr nicht ganz folgen, oder...doch? "Das mit Nic...ist das auch auf dem besten Wege für dich mehr zu werden?", war die einzige Schlussfolgerung die er daraus ziehen konnte. "Ich meine, ich würd euch alles Gute wünschen und so.", sagte er leise, während seine Hände ununterbrochen weiter Gras ausrissen. "Ihr passt gut zusammen.", es kostete ihn viel, das zu sagen.

Elerína
26.12.2011, 20:51
Dave, zu Hause, morgens

"Kaffee reicht mir völlig, danke", sagte Dave gleich. Er war nicht so der Frühstückstyp, dafür hatte er lieber nen größeren Lunch.

June, Canada, morgens

"Du machst dir immer noch sorgen", sagte june und sah ihm das genau an. Er sollte den Urlaub doch auch einfach genießen.

Lily, zu Hause, morgens

Wollte er sie absichtlich quälen? "Ich denke nicht, dass es da oben ist", meinte Lily gleich. Um sich zu beschäftigen fing sie an ihre Kissen auszuschütteln. So musste sie ihn wenigstes nicht anstarren.

KirstenCohen94
26.12.2011, 20:54
Michael, Canada, morgens

"Ich bin einfach nicht als Schauspieler geeignet." schmunzelte Michael. Dann wurde er ernst. " Ich habe einfach Angst um dich." sagte er dann leise.

SuperSauerbraten
26.12.2011, 21:02

Er nickte langsam, damit auch Jessy es verstand. "Bin mir nur nicht so sicher, ob das richtig war." Es kam zwar nicht von ihm aus. Er hätte es nie in Erwägung (?) gezogen Will zu küssen, schon allein weil er drauf verzichten konnte das es zwischen ihnen dann komisch ist. "Ein Kuss zwischen Freunden.", meinte er dann einfach so und merkte gleich darauf wie schräg sich das anhörte. Schließlich war er ja auch mit Jessy befreundet.

Sie machte den Kühlschrank wieder zu und reichte Dave dann seine Tasse, ehe sie sich selbst eine nahm und Dave zurück ins Schlafzimmer zog. Eigentlich war sie noch viel zu müde um um die Uhrzeit schon wach zu sein.

Mischa<33
26.12.2011, 21:05
Amy, Plantage, mittags

"Würdest du nicht.." sagte sie tonlos und musste fast grinsen. "Nic ist..." suchte sie das richtige Wort. "Ihr seid sehr verschieden.." stellte sie also nur fest. "Der einzige Grund warum ich auf dieser dummen Veranstaltung war warst du. Du hattest mir erzählt, du würdest an diesem Abend alle Mädchen trösten, die keinen bekommen haben. Mein eigentlicher Plan war zwar ein bisschen anders, als irgendjemanden zu ersteigern, aber nun gut... Ich dachte mir vielleicht lenkt das wenigstens ein wenig ab. Der Abend war gut.. das kann ich nicht abstreiten. Aber es war nur ein Abend. Ein einziger.." beantwortete sie irgendwie nicht direkt die Frage.

Eric, zu Hause, morgens

"Hah!" er hielt es hoch. "Wie ist das auf den Schrank gekommen?" er sah sie fragend an.

Elerína
26.12.2011, 21:15
Lily, zu Hause, morens

Lily erinnerte sich jetzt ganz genau daran, aber zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung", sagte sie schnell. "Dann musst du ja jetzt nicht mehr frieren"; sagte sie zu ihm. Ihr war nicht entgangen, dass er eine Gänsehaut hatte.

Dave, zu hause, morgens

"Nochmal zurück ins Bett?", fragte Dave nach. Die Idee fang er zumindestens gut, denn auch für ihn war es noch recht früh. Sie konnten ja noch etwas kuscheln.

June, Canada, morgens

"Das musst du nicht. Ich werd schon wieder", sagte June ihm. Irgendwann würde es vielleicht auch wieder normal sein, aber das brauchte nun mal seine Zeit. June bemühte sich doch schon so sehr.

Pancakes<3
26.12.2011, 21:15

Er schwieg einen Moment. Sie war wirklich sehr überzeugend inw as auch immer sie ihm hier gerade beibringen wollte, denn er verstand nicht, warum sie ihm das jetzt alles erzählt hatte. "Ein einziger Abend, der offensichtlcih gut genug war.", meinte er nur Schultern zuckend.

KirstenCohen94
26.12.2011, 21:17
Michael, Canada, morgens

Michael nickte. Er würde ihr alle Zeit der Welt geben, wenn sie die brauchte."Also, was willst du machen? Schlitten fahren oder Ski fahren?" fragte er June dann.

Mischa<33
26.12.2011, 21:24
Eric, zu Hause, morgens

"Zieh ich jetzt eh nicht an. Hab ja noch zig andere." sagte er schulterzuckend. Ja, wieso war er dann hier? Irgendwie kam er sich dumm vor, seitdem sie das vorhin gesagt hatte.

Amy, Plantage, mittags

Okay, sie gab es ja zu.. sie war richtig schlecht darin. "Gut genug, um nicht den ganzen Abend an dich zu denken.. für ein paar Stunden hats geklappt." aber das würde er wieder nicht verstehen. "Für mich war es einfach nur ein guter Abend. Nicht mehr. Nicht weniger. Da gibts kein Weg für mehr." sagte sie und sah ihn an.

Pancakes<3
26.12.2011, 21:28

Er zuckte mit den Schultern und fuhr sich dann durch die Haare. Er lehnte seinen Kopf an den Baumstamm und sagte ncihts. Er wusste auch nicht, was er hätte dazu sagen sollen. Er sah einfach auf die Stadt hinunter und versuchte nicht daran zu denken, dass Amy das Mädchen war, für das er sich erst gestern noch hatte geprügelt.

Mischa<33
26.12.2011, 21:32
Amy, Plantage, mittags

Sie schwieg auch einen Moment und mied Blickkontakt. "Ich nehme an, dein Abend lief genau so, wie du es mir vorher noch erzählt hast?" eigentlich war sie sich sicher, dass es genau so war..

Pancakes<3
26.12.2011, 21:38

Er zuckte mit den Schultern. "Nicht ganz.", sagte er nur. Dann schwieg er wieder und wischte seine Hände an seinen Hosen ab. "Und was jetzt?", fragte er etwas hilflos.

Mischa<33
26.12.2011, 21:45
Amy, Plantage, mittags

"Jetzt kannst du mich entweder hassen, was ich nicht hoffe.. oder du verzeihst mir und wir versuchen weiterhin.. wie seit Monaten Freunde oder so zu sein." nach kurzen schweigen und eine kurzen verzweifelten lachen fügte sie hinzu: "Eine dritte Möglichkeit fänd ich auch nicht schlecht."

Pancakes<3
26.12.2011, 21:52

Er seufzte und rutschte vom Baum weg, so dass er sich einfach ins Gras legen konnte und in den Himmel sehen konnte. Wie interessant Wolken doch waren. "Ich kann dich nicht hassen.", meinte er und legte seine Hände unter seinen Kopf. "Ich brauch dich doch."

Mischa<33
26.12.2011, 21:58
Amy, Plantage, mittags

Sie sah ihn an und sagte erst gar nichts. "Und ich bin da.." sagte sie leise. "Und diesmal wird niemand versuchen mich davon abzuhalten.. "sie musste etwas lächeln und an Wisconsin denken. "Ich versprechs dir.."

Pancakes<3
26.12.2011, 22:01

Er hob seinen Kopf kurz und holte eine Hand wieder hervor. Er tastete blindlings in ihre Richtung, bis er ihre Hand fühlte und hielt sie dann schweigend fest, während er in den Himmel schaute.

Mischa<33
26.12.2011, 22:06
Amy, Plantage, mittags

Sie lächelte und legte sich erst jetzt auch so hin, um in den Himmel zu sehen. Seine Hand hielt sie aber weiterhin fest. "Wie gehts dir? Ich meine wegen gestern.."

Pancakes<3
26.12.2011, 22:13

"Bin schrecklich auf Entzug.", grinste er. Immerhin war ihm jetzt schon zweimal bewiesen worden, dass er Alkohol so nicht trinken sollte. "Dir?", fragte er dann sie und legte den Kopfa uf die Seite, um sie mustern zu können.

Mischa<33
26.12.2011, 22:18
Amy, Platange, mittags

"Entzug? So schlimm, ja?" sie drehte ebenfalls den Kopf und musste grinsen, als sie sah, dass er sie ansah. Also schaute sie einfach wieder nach oben. "Besser." sagte sie dann ehrlich.

Pancakes<3
26.12.2011, 22:24

"Hast du es June gesagt?", fragte er sie dann. Er wusste ja nicht, was Amy in der Beziehung vor hatte. Er wandte den Blick nicht ab und musterte sie.

Mischa<33
26.12.2011, 22:28
Amy, Plantage, mittags

Sie sah ihn wieder an. "Sie sind in Canada. Mehr als diese Nachricht hinterließen sie auch nicht. Soll mich aber auch nicht stören... so kann ich mein Leben noch genießen, bevor June es zur Hölle machen wird." sagte sie überzeugend nickend.

Pancakes<3
26.12.2011, 22:35

"Sag ihr einfach nicht, dass jemand dabei verletzt wurde, dann wird sie das schon locker nehmen.", meinte er und streichelte unbewusst mit seinem Daumen über ihren Handrücken.

Mischa<33
26.12.2011, 22:43
Amy, Plantage, mittags

"Ja, ich glaube die kleinen Details kann ich einfach wegfallen lassen." vielleicht würden Michael und June auch noch eine Weile wegbleiben... dann könnte Amy den Vorfall zufälligerweise ganz vergessen. Sie wusste nicht genau, weshalb sie ihn jetzt anlächelte, aber sie tat es.

Pancakes<3
26.12.2011, 22:51

"Ahja, das ist also nur ein keines Detail für dich, hm?", fragte er vorwurfsvoll grinsend. "War ja mal wieder klar. Da riskiert man sein Leben und danach ist es ein kleines Detail. Zzz.", er schüttelte grinsend den Kopf.

Mischa<33
26.12.2011, 22:57
Amy, Plantage, mittags

"Ich muss es als kleines Detail ansehen, wenn ich es vor June verheimlichen soll." sagte sie nickend. "Sonst müsste ich ihr erzählen, dass mein Held ein richtiger Superheld war." das mein sprach sie total eigen aus. Sie grinste.

Pancakes<3
26.12.2011, 23:09

Er grinste auch und sah wieder hoch in den Himmel ohne was zu sagen. Dann, nach einer Weile und ganz ohne Vorwarnung warf er eine Orange in ihre Richtung.

Mischa<33
26.12.2011, 23:15
Amy, Plantage, mittags

Sie sah Greg gespielt geschockt an. "Du bist wohl auf Krieg aus, hm?" sie warf gleich zurück.

Pancakes<3
26.12.2011, 23:45

"Vielleicht!", grinste er und streckte sich. Er begann, sie zu kitzeln. Er wusste, dass sie da schwach wurde und ausserdem wollte er versuchen, den Tag noch irgendwie zu retten.

Mischa<33
26.12.2011, 23:49
Amy, Plantage, mittags

Sie kreischte gleich los und musste heftig lachen. Irgendwie versuchte sie seine Hände festzuhalten, aber keine Chance. "Das...ist..." sie bekam keine Luft vor Lachen.

Pancakes<3
26.12.2011, 23:54

Er grinste und stützte sich kurzerhand über sie, weil sie sich so viel besesr kitzeln liess. Er musste auch lachen. "Lass mich raten... ungerecht?", vervollständigte er grinsend ihren satz.

Mischa<33
26.12.2011, 23:59
Amy, Plantage, mittags

Sie hatte definitiv keine Chance gegen ihn. Weiterhin versuchte sie seine Hände festzuhalten, aber dazu hatte sie nicht mal die Kraft, weil sie so unglaublich lachen musste. "Genau das!" stieß sie als antwort aus, bevor sie weiter lachte.

Pancakes<3
27.12.2011, 00:06

Nach einer Weile hatte er daran genug Spass gefunden und er wich wieder zurück und liess sich schwer atmend wieder neben sie ins Gras fallen. Frech grinste er zu ihr rüber.

Mischa<33
27.12.2011, 00:09
Amy, Plantage, mittags

Sie atmete auch schwer und musste erstmal wieder richitg Luft bekommen. "Das.. kriegst du zurück.... irgendwann..." drohte sie ihm. Sie drehte sich suf den Bauch. Besser Luft bekam sie dadruch nicht, aber sie konnte ihn besser ansehen.

Pancakes<3
27.12.2011, 00:12

Er lachte. "Huuu-uu, das ist ja zum Angst kriegen.", grinste er und stupste unwillkürlich ihre Nase an. Sie war süss, wenn sie versuchte, ihm zu drohen.

Mischa<33
27.12.2011, 00:16
Amy, Plantage, mittags

Sie sah ihn skeptisch an. "Definitiv!" sagte sie überzeugt. "Du unterschätzt mich mal wieder." sagte sie nickend.

Pancakes<3
27.12.2011, 00:21
Greg - Plantage- Mittags

"Glaub mir Amy, du bist die letzte Person auf der Welt, vor der ich Angst haben würde.", grinste er weiter und blickte wieder in den Himmel Er hatte nur Angst davor, was sie liebte und wollte. Was, wenn er nicht mehr wirklich zu diesen Dingen gehörte?

Mischa<33
27.12.2011, 00:28
Amy, Plantage, mittags

"Pff.." sie legte sich auch wieder normal hin und linste zu ihm rüber. "Ich vergaß, du hast ja vor beinahe gar nichts Angst." zumindest hatte er ihr das mal genau so gesagt.

Pancakes<3
27.12.2011, 11:06

Er zuckte mit den Schultern und stützte dann seinen Kopf auf seinen Ellbogen. "Ich bin furchtlos.", sagte er überlegen und grinste. "Einer von uns muss es ja sein. Und da du das nicht bist...", neckte er sie.

Summer<333
27.12.2011, 12:30

Er nickte langsam, damit auch Jessy es verstand. "Bin mir nur nicht so sicher, ob das richtig war." Es kam zwar nicht von ihm aus. Er hätte es nie in Erwägung (?) gezogen Will zu küssen, schon allein weil er drauf verzichten konnte das es zwischen ihnen dann komisch ist. "Ein Kuss zwischen Freunden.", meinte er dann einfach so und merkte gleich darauf wie schräg sich das anhörte. Schließlich war er ja auch mit Jessy befreundet.

"Ein Kuss zwischen Freunden?", sie musste echt aufhören seine Sätze zu wiederholen...Noch nie hatte sie so dumm aus der Wäsche geschaut. "Freunde hin oder her, ein Kuss bedeutet immer was", sie bot ihm eine Wasserflasche an. "Was läuft zwischen euch wirklich?", ein Grinsen zog auf, als sie sich ihre Wasserflasche an die Lippen setzte.

Mischa<33
27.12.2011, 12:45
Amy, Plantage, mittags

"Angst zu haben ist total normal." grinste sie. "Und ich bin mir sicher, vor irgendwas hast du auch Angst." sagte sie überzeugt und sah ihn an.

Pancakes<3
27.12.2011, 16:58

Er grinste. "Das wirst du wohl erst aus mir rausprügeln müssen.", meinte er leichthin. "Aber das würdest du nie tun, stimmts?", er liess einen Kopf wieder ins Gras fallen.

Mischa<33
27.12.2011, 17:03
Amy, Plantage, mittags

"Nein, natürlich nicht." sagte sie, als würde sie mit einem kleinen Kind oder einem Teddybären sprechen. Dazu grinste sie breit und streichelte mit ihrem handrücken über seine Wange.

Pancakes<3
27.12.2011, 17:06

Er musste grinsen und sah kopfschüttelnd zu ihr rüber. "Muss ich jetzt noch Bäuerchen machen?", fragte er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.

Mischa<33
27.12.2011, 17:10
Amy, Plantage, mittags

Sie musste lachen. "Oh bitte nicht." sagte sie und legte sich wieder normal hin mit ihren Händen bei sich.

Pancakes<3
27.12.2011, 17:13

"Lass uns was machen.", schlug er vor und setzte sich dann auf. Er blickte zu ihr runter. "Hast du Zeit?", fragte er sie und hoffte, dass sie Zeit hatte.

Mischa<33
27.12.2011, 17:16
Amy, Plantage, mittags

Sie stützte sich auf ihre Ellbogen und sah zu ihm hoch und musste lächeln. "Für dich immer. An was hast du gedacht?"

Pancakes<3
27.12.2011, 17:19

Er schmunzelte und sah sie einen Moment an. Tatsächlich. Sie würde den Tag mit ihm verbringen und nicht mit Nic. "Lass dich überraschen.", grinste er. "Wie wärs, wenn du dein Badezeugs holen gehst und ich besorg und was zum Essen. Wir treffen uns dann bei dir, ok?", schlug er vor.

Mischa<33
27.12.2011, 17:28
Amy, Plantage, mittags

Sie sah ihn einen Moment an. Würde sie sich also mal wieder von ihm überraschen lassen... aber es hatte ihr doch gefehlt, wenn sie ehrlich war. "Klingt so als hätte hier einer einen Plan. Einverstanden." lächelte sie und stand auf, um sich auf den Weg zu machen.

Pancakes<3
27.12.2011, 17:30
Greg - Unterwegs - Mittags

Er machte sich auf den Weg um Essen einzukaufen und schaute nachher nochmal kurz bei Katey vorbei, bevor er sich auf den Weg zu Amy machte. Er klingelte nicht. Denn seit heute Morgen war er der festen Überzeugung, dass Klingeln Unglück brachte. "Ich bin daa!", rief er in die Wohnung.

Mischa<33
27.12.2011, 17:33
Amy, zu Hause, mittags

"Ich auch." sagte sie, als wäre das etwas ungewöhnliches und kam ihm entgegen. Sie hatte sich ihre Umhängetasche umgehangen und war bereit. "Kanns losgehen?" fragte sie gleich neugierig.

Pancakes<3
27.12.2011, 17:36

"Fährst du uns?", fragte er sie und fuhr sich kurz durch die Haare. "Ich hab nämlich im Moment kein Auto oder so...", fügte er kleinlaut hinzu und musste dann ein wenig grinsen.

Mischa<33
27.12.2011, 17:41
Amy, zu Hause, mittags

"Wenn du mir sagst wo lang." grinste sie. "Oder du sagst mir gleich wohin." fügte sie nickend hinzu und grinste. Sie war halt gespannt.

Pancakes<3
27.12.2011, 17:46

Er drehte sich schon wieder um und verliess die Wohnung. "Erinnerst du dich an die Klippen? Du weisst schon, wo wir...", er sah sie fragend an. Der Beginn ihrer 'Beziehung' war dort gewesen. Jedenfalls war er der Meinung.

Mischa<33
27.12.2011, 17:48
Amy, unterwges, mittags

"Ich vergesse ja vieles, aber das sicher nicht." und daraus schloss sie dann fragend: "Also zu den Klippen?"

Pancakes<3
27.12.2011, 17:52

"Klar, von dort aus können wir dann gut zu Fuss weiter.", meinte er und stieg dann ins Auto ein. Seine Tasche warf er auf den Rücksitz.

Mischa<33
27.12.2011, 17:57
Amy, unterwegs, mittags

Zu Fuß weiter? Okay, keine Fragen stellen. Einfach fahren. Aber das lächeln bekam sie nicht mehr vom Gesicht. Es war eigentlich auch vollkommen egal, was sie jetzt tun würden, die Hauptsache war doch, dass sie es zusammen taten, fand Amy.

Pancakes<3
27.12.2011, 18:02

Als sie bei den Klippen waren, mussten sie sowieso austeigen, um den kleinen Weg hochzuklettern. Er reichte ihr ab und zu die Hand, damit sie nicht ausrutschte. Oben hielt er einen Moment inne und blickte auf das Meer. "Irgendwann, wenn ich reich, fett und alt bin, lass ich mir hier ein Haus bauen und sitze jeden Tag auf der Veranda um mir das anzusehen.", grinste er.

Mischa<33
27.12.2011, 18:06
Amy, Unterwegs, mittags

"Ich bezweifel, dass du irgendwann fett sein wirst." grinste sie. "Aber gute EInstellung. Vielleicht besuch ich dich mal." sie sah auch einen Moment aufs Meer. Sie waren hier eine ganze Weile nicht gewesen. Gab ja auch keinen Grund. Aber es fühlte sich gut an.

Pancakes<3
27.12.2011, 18:11

"Weiss nicht, ob ich dich in mein Haus reinlassen werde.", meinte er grinsend. "Du malst ja doch nur alles voll.", er drehte sich um. "Komm, wir gehen weiter. Und er führte sie weiter. Auf der anderen Seite der Klippe ging es langsam abwärts und bald waren sie an einem kleinen Fluss, neben dem Greg entlang lief.

Mischa<33
27.12.2011, 18:17
Amy, unterwegs, mittags

"Ich wusste gar nicht, dass hier noch ein Fluss ist." bemerkte sie etwas überrascht. "Gibt es eigentlich einen Ort, den du noch nicht kennst?" er kannte so viele verschiedene, die er ihr schon gezeigt hatte. Das würde anscheinend nie ein Ende haben... nicht das sie irgendwas dagegen hätte.

Pancakes<3
27.12.2011, 18:37
Greg - Unterwegs- Mittags

"Ich hatte viel Zeit, wenn ich die Schule geschwänzt habe. Mum durfte doch nicht merken, dass ich zu früh nach Hause kam.", grinste er und hüpfte über eine Steinreihe ans ander Ufer. Es war eher ein Bach als ein Fluss, aber er wollte trotzdem nciht all seine Kleider nass machen. Dann hüpfte er wieder zurück und lief neben ihr her. Plötzlich blieb er stehen und hielt sie fest. Sie standen an einem etwa zehn Meter hohen ABgrund, den man kaum sah, wenn man hier oben war, weil so viele Büsche vor ihnen waren. Sie standen nur einen Meter vor der Kante. "Nicht, dass du noch runter fällst.", grinste er.

Mischa<33
27.12.2011, 18:47
Amy, Unterwegs, mittags

"Wouh.." bemerkte sie nur, als sie runter sah. Amy hatte es ja eigentlich nicht so mit der Höhe. "Hab ich dir schon mal von meiner Höhenangst erzählt?" grinste sie dann. Es war ja nicht so, dass sie bei Höhen total durchdrehte. Sie würde auch Fallschirmspringen, wenn sich die Gelegenheit anbieten würde... aber nur, um es einmal getan zu haben. Sie nahm seine Hand und hielt sie fest, als sie noch ein paar Zentimeter vorging, um zu schauen, wie tief es wirklich war.

Pancakes<3
27.12.2011, 18:50

"Glaub mir, heute ist der falsche Tag um Hähenangst zu haben.*, grinste er. "Zieh deine Badesachen an!", forderte er sie auf und warf dann seine Tasche einfach runter. Es war ja nichts drin, das kaputtgehen könnte und er kannte die Gegend gut. Dann begann er sich auszuziehen und warf auch seine Kleider runter.

Mischa<33
27.12.2011, 19:01
Amy, unterwegs, mittags

Sie sah ihn an, als würde er gerade komplett durchknallen. "Das ist ein Scherz, oder?" nur zögernd zog sie sich ihr Shirt aus. Den Bikini hatte sich gleich drunter gezogen. Dann die Hose. Und sie versuchte das etwas rauszuzögern. "Du willst nicht ernsthaft springen." sie sah ihn an. "Wir könnten... uns die Köpfe einschlagen..." suchte sie nach einem schönen Argument.

Pancakes<3
27.12.2011, 19:04

Er grinste und als alles unten war, nahm er sie an die Hand und zog sie mit zum Fluss. "Du hast also Höhenangst ja?", er setzte seine Füsse in das Wasser und ging mit ihr im Wasser weiter bis zum Abgrund.

Mischa<33
27.12.2011, 19:09
Amy, Unterwegs, mittags

"Wir könnten abrutschen." versuchte sie weiter zu überzeugen. "Im ernst... du willst springen, ja?" sie sah ihn an. Das überlebt sie nicht, da war sie sich sicher.

Pancakes<3
27.12.2011, 19:14

"Keine Angst, ich mach das nicht zum erten Mal.", erklärte er ihr gleich. "Bist du bereit?", er hielt immer noch ihre Hand und stand da. Er sah sie fragend an. "Wenn du nicht willst, gibts auch noch einen normalen Weg."

Mischa<33
27.12.2011, 19:19
Amy, Unterwegs, mittags

"Wenn ich das nicht überleben sollte... " dann musste sie aber etwas gezwungen grinsen. Sie atmete tief durch. "Okay.. wenn du bereit bist, bin ichs auch." sie sah ihn an.

Pancakes<3
27.12.2011, 19:28

"Eins...", er sah sie an und grinste. "Zwei...", und er sprang, ohne ihre Hand loszulassen. Und sie fielen. Wie kurz zehn Meter doch sein konnten. Und dann war da Wasser und irgendwas Weisses vor seinem Gesicht und er fühlte sich, als würde man ihm die Luft abschnüren. Er liess ihre Hand los und versuchte an die Oberfläche zu kommen, wo er nach Luft rang. Er war wirklich intelligent. Wirklich. War ja nicht so, dass er sich erst gestern zwei Rippen verstaucht hatte.

Mischa<33
27.12.2011, 19:37
Amy, unterwegs, mittags

Hatte sie es überlebt? Das wusste sie nicht so genau also sie nicht definieren konnte, wo unten und oben war. Sie merkte, dass Greg nicht mehr neben ihr war und das beunruhigte sie noch bevor sie auftauchte. Aber sie lebte und hatte sich getraut. Dann tauchte sie auf und suchte Greg, den sie hinter sich entdeckte. Nach Luft schnappen ist eine Sache, aber das sah nicht nur nach einfachem Luftholen aus. "Greg?"

SuperSauerbraten
27.12.2011, 19:40
Dave, zu hause, morgens

"Nochmal zurück ins Bett?", fragte Dave nach. Die Idee fang er zumindestens gut, denn auch für ihn war es noch recht früh. Sie konnten ja noch etwas kuscheln.

Sie nickte begeistert als er ihre Idee aussprach und warf sich aufs Bett. Beinahe hatte sie den Kaffee noch verschüttet aber diesesmal hatte sie Glück. Gleich zog sie Dave zu sich aufs Bett um ihn anschließend küssen zu können. Um die Tasse wegzustellen war jetzt keine Zeit mehr.

"Ein Kuss zwischen Freunden?", sie musste echt aufhören seine Sätze zu wiederholen...Noch nie hatte sie so dumm aus der Wäsche geschaut. "Freunde hin oder her, ein Kuss bedeutet immer was", sie bot ihm eine Wasserflasche an. "Was läuft zwischen euch wirklich?", ein Grinsen zog auf, als sie sich ihre Wasserflasche an die Lippen setzte.

Matthew - bei Jessy - Heute

Er dachte darüber selbst erstmal nach. Er zuckte mit den Schultern. "Wir probierens so halb .. halt.", erklärte er ihr. Er wusste ja selbst nicht was da war, falls da was war oder ist. Gleich schaute er zu Jessy rüber und hätte ihr am liebsten das Wasser aus der Flasche ins Gesicht geschüttet denn ihr Grinsen war einfach nicht zu übersehen. Er sah sie mahnend an.

Pancakes<3
27.12.2011, 19:40

Er schwamm - insofern man das noch Schwimmen nennen konnte - bis zum Rand und zog sich dann aus dem Wasser. Er versuchte immer noch Luft zu kriegen und drückte beide Hände fest an seine schmerzende Brust. Für einen kurzen Moment wurde ihm schwarz vor den Augen.

Mischa<33
27.12.2011, 19:48
Amy, Unterwegs, mittags

Was hatte Amy gesagt? Springen war eine schlechte Idee gewesen. Aber das war ihr gerde vollkommen egal. Sie schwamm so schnell es ging zu Greg. "Hey, versuch ruhig zu atmen.." sagte sie, als sie neben ihm war. Was für ein kluger Ratschlag. Sie hatte doch keine Ahnung, was sie tun sollte. Eine Hand legte sie an seine Schulter. "Krankenwagen oder so zu rufen wäre ein wirklich schlechter Augenblick, weil ich echt keine Ahnung habe wo wir sind. Also bitte tu mir das nicht an..."

Pancakes<3
27.12.2011, 19:54

Er blinzelte sie mehr an, als dass er sie ansah, aber langsam hatte er das Gefühl, wieder atmen zu können. Es tat nur so unglaublich weh. Er stöhnte und krümmte sich ein wenig zusammen. "Mir gehts bestens.", brachte er hervor und musste dann wegen sich selbst lachen, was wieder in Luftschnappen endete.

Mischa<33
27.12.2011, 19:56
Amy, unterwegs, mittags

"Ja, oder auch nicht." sagte sie gleich und sah ihn besorgt an. "Ich sagte: Falls ich das nicht überlebe... nicht du."

Pancakes<3
27.12.2011, 20:03

Er blieb einfach liegen, so wie er gerade war und schlang sich nur die Hände um den Oberkörper. Langsam konnte er wieder normal atmen, nur der nervige Schmerz war noch da. "Hat doch Spass gemacht.", miente er dann optimistisch. "Früher bin ich hier ständig runtergesprungen."

Mischa<33
27.12.2011, 20:08
Amy, unterwegs, mittags

"Wenn du jetzt keine Schmerzen hättest, würde ich für welche sorgen." sagte sie und atmete durch. "Das war alles, nur nicht lustig... und ich werde mich nie wieder dazu überreden lassen, wenn du noch verletzt bist. In Zukunft evakuier ich dich! Ich bind dich irgendwo fest oder so!" sie redete so schnell, dass sie das atmen selber fast vergaß.

Pancakes<3
27.12.2011, 20:13

"Ich bin immer irgendwo verletzt, Amy. Daran solltest du dich gewöhnt haben. Was soll ich tun? Mein Leben irgendwo in einem ausgepolsterten Sessel verbringen? Scheisse passiert mir nun mal. Ich hab mich dran gewöhnt und ich nehm darauf keine Rücksicht. Solltest du auch nicht.", so, das verlangte erstmal wieder nach viel Atmen. Er setzte sich langsam und stöhnend auf. Er war voller Narben, überall und er hatte sich schon damit abgefunden, dass er wohl immer der sein würde, der mit einem blauen Auge davonkam. "Ich bin halt einfach nicht totzukriegen."

Summer<333
27.12.2011, 20:16

Er dachte darüber selbst erstmal nach. Er zuckte mit den Schultern. "Wir probierens so halb .. halt.", erklärte er ihr. Er wusste ja selbst nicht was da war, falls da was war oder ist. Gleich schaute er zu Jessy rüber und hätte ihr am liebsten das Wasser aus der Flasche ins Gesicht geschüttet denn ihr Grinsen war einfach nicht zu übersehen. Er sah sie mahnend an.

Jessy - zu Hause - morgens (xDDD)

"Sorry", sie verzog bereuend das Gesicht und widmete sich schnell ihrer Wasserflasche. Sie musste jetzt nur noch darauf achten, sich nicht vor Lachen zu verschlucken. Am besten drehte sie sich noch Richtung Fenster, wo er sie nicht sehen konnte. Ganz unauffällig Vögelchen beobachten...

Mischa<33
27.12.2011, 20:21
Amy, Unterwegs, mittags

Sie rollte mit den Augen. "Alles.. aber ich werde mich nicht dran gewöhnen. Weil du mir jedesmal den Schock meines Lebens verpasst... und das wird sich nie ändern." und gleich danach fügte sie hinzu: "Und du sagst jetzt nichts dagegen." dann sah sie ihn wieder fragend an.

SuperSauerbraten
27.12.2011, 20:22
Matthew - bei Jessy - Morgens // vögelchen beobachten? :DD

Er lehnte sich rückwärts an die Theke und betrachtete Jessy von der Seite. "Du weißt schon, dass das nicht unbedingt überzeugend ist..", fragend musterte er Jessy bevor er selbst versuchte normal einen Schluck zu trinken.

Pancakes<3
27.12.2011, 20:26

Er lachte kurz auf. "Dann bist du wohl einfach zu schreckhaft.", er strich ihr kurz sanft über die Wange. "Aber keine Angst, mir wird nie was passieren.", erklärte er ihr sicher.

Mischa<33
27.12.2011, 20:30
Amy, unterwegs, mittags

"Wenn es um dich geht: Ja." sagte sie gleich und dachte nicht wirklich darüber nach. "Das sollen schon mehrere Menschen gesagt haben und ein paar Minuten später fielen sie tot um oder so."

Pancakes<3
27.12.2011, 20:36

Er runzelte die Stirn und zog eine Augenbraue fragend hoch. "Maaaan.", sagte er gedehnt und rollte dann mit den Augen. "Du siehst eindeutig zu viel Fernsehen. Ich bin ja schon wieder quicklebendig.", meinte er und machte sich daran, denn Verband neu umzubinden, der sich vom Aufprall gelöst hatte. Seine Hände waren aber etwas zittrig.

Mischa<33
27.12.2011, 20:41
Amy, unterwegs, mittags

"Das kann man ja nicht mit ansehen." beschwerte sie sich und band ihm selbst den Verband neu um.

Summer<333
27.12.2011, 20:43

"Was denn?", sie stellte sich dumm und setzte ihr Pokerface auf. "Ich beobachte nur Vögel - manche haben das sogar als Hobby", sie nickte bestärkend, bevor sie sich schnell die Hand vor den Mund hielt, da der nächste Lachanfall im Anflug (xDDD) war. Das mit dem unkontrollierten Lachen musste sie echt mal in den Griff bekommen...

SuperSauerbraten
27.12.2011, 20:52

Er nickte einfach leicht übertrieben als wäre das super normal und als würde er sie sogar noch bei ihrem neuen Hobby unterstützen. "Ich hab ein Fernglas..", meinte er bloß schlussfolgernd. Dann sah er sie zuerst prüfend und dann herausfordenrd an. "Du würdest nicht einen Vogel bei seiner Art nennen können.. wenn du im Wald auf Vogelsuche wärst. Und Tauben gelten nicht.. die Leben auch nicht im Wald", vermutete er einfach mal.

Pancakes<3
27.12.2011, 20:53

ER biss sich auf die Zähne und nahm seine Hände weg und sah ihr zu, wie sie das machte. Es war seltsam, dort hatte sie ihn irgendwie schon lange nicht mehr berührt. Schweigend sah er sie an. "Danke.", meinte er dann.

Mischa<33
27.12.2011, 21:03
Amy, unterwegs, mittags

Als sie fertig war, sah sie ihn einen Moment auch nur an und biss sich dann auf die Lippen. "Du bis verrückt.." sagte sie dann leicht grinsend und schüttelte den Kopf.

Pancakes<3
27.12.2011, 21:09

Er grinste. "Deswegen liebst du mich doch.", er zwinkerte ihr zu. Darauf räusperte er sich und fuhr sich durch die Haare. "Essen?", schlug er vor und sah sich nach seiner Tasche um, die irgendwo hier liegen musste.

Summer<333
27.12.2011, 21:13

"Warum bist du dir da so sicher?", sie drehte sich jetzt so, dass er ohne Probleme ihr Gesicht sehen konnte. So ernst hatte sie warscheinlich noch nie ausgesehen. "Willst du's testen?"

Mischa<33
27.12.2011, 21:20
Amy, unterwegs, mittags

Nicht nur deswegen. Fuhr es ihr ganz automatisch durch den Kopf, ohne dass sie es verhindern konnte. "Essen." bestätigte sie nickend. Sie erblickte seine Tasche, stand auf und brachte sie ihm. Abtrocknen war überflüssig gewesen, der Tag war warm.

SuperSauerbraten
27.12.2011, 21:27

"Willst du denn in den Wald?", warf er die Frage zurück und sah sie prüfend an. Das konnte nicht ihr ernst sein.

Summer<333
27.12.2011, 21:31

"Nich' unbedingt. Ich wäre ziemlich dankbar, wenn du mir das unterlassen würdest und mir einfach glaubst", grinste sie. Sie würde ihm sowieso nur absoluten Schwachsinn um die Ohren labern, da sie echt null Ahnung davon hatte. Ihm konnte sie ja sicher irgendwelche Vogelarten vorflunkern, da er wie sie ihn kannte ebenfalls keine Ahnung von diesen hatte.

Pancakes<3
27.12.2011, 21:38

Er machte die Tasche auf und holte eine Colaflasche raus. "Was für kleine Mädchen.", grinste er und reichte sie ihr. "Und was für grosse Jungs.", grinste er und zauberte ein Bier hervor. Und dann fand er noch Sandwiches. "Die schmecken auch so verdrückt gut.", überzeugte er sie und breitete die sieben Sandwiches vor ihr aus.

SuperSauerbraten
27.12.2011, 21:40

"Dann such dir ein Hobby, wo ich dir dein Interesse mehr abkaufe", schlug er grinsend vor. Auch wenn die Vorstellung von Jessy auf Vogelsuche im Wald ziemlich amüsant ist, beließ er es dann erstmal doch dabei. "Und wo wir schon dabei sind.." Er verstummte kurz denn eigentlich passte das gerade gar nicht. Darüber verwundert und verwirrt zugleich schüttelte er kurz den Kopf. "Also, was war bei dir gestern noch?" Er hatte seinen Verlauf des restlichen Abends nun ja doch mehr ausgeführt. Jetzt war sie an der Reihe.

Mischa<33
27.12.2011, 21:42
Amy, unterwegs, mittags

"Glaub mir, ich werde in den nächsten Wochen keinen Schluck Alkohol mehr anrühren." das war gestern wirklich zu viel. "Du hast nicht zufälligerweise noch Medikamente zu nehmen oder so?" fragte sie. Sonst würde das wohl genau so enden wie gestern mit dem Alkohol bei ihm.

Pancakes<3
27.12.2011, 21:45

Er schüttelte den Kopf. "Die haben sie mir nur gestern gegeben, aber ich wünschte mir, ich hätte sie immer noch.", grinste er etwas schmerzlich und schnappte sich dann ein Sandwich.

Mischa<33
27.12.2011, 21:50
Amy, unterwegs, mittags

"Ich kann dir zwar nicht die Schmerzen nehmen, aber falls ich sonst irgendwas für dich tun kann..." das war wohl das mindeste. Sie nahm sich auch ein Sandwich. Sie hatte riesigen Hunger.

Pancakes<3
27.12.2011, 21:52

Er hatte das erste Sandwich schon verputzt und schnappte sich ein zweites, dann liess er sich wieder rückwärts ins Gras sinken und klopfte neben sich auf die Erde. "Komm her.", forderte er sie grinsend auf.

Summer<333
27.12.2011, 21:59

"Dann such dir ein Hobby, wo ich dir dein Interesse mehr abkaufe", schlug er grinsend vor. Auch wenn die Vorstellung von Jessy auf Vogelsuche im Wald ziemlich amüsant ist, beließ er es dann erstmal doch dabei. "Und wo wir schon dabei sind.." Er verstummte kurz denn eigentlich passte das gerade gar nicht. Darüber verwundert und verwirrt zugleich schüttelte er kurz den Kopf. "Also, was war bei dir gestern noch?" Er hatte seinen Verlauf des restlichen Abends nun ja doch mehr ausgeführt. Jetzt war sie an der Reihe.

"Nachdem wir Gummibärchen einkaufen waren? Nun ja, Jason hat mich nach Hause gebracht und dann sind wir wohl irgendwie im Bett gelandet", ganz zufällig. Sie zuckte mit den Schultern. Wo er jetzt steckte, wusste sie nur zu gern. Mit Versprechen hatte es der Gute immer noch nicht so...so viel zu 'Ich komme wieder'. Seine Worte.

Mischa<33
27.12.2011, 22:00
Amy, Unterwegs, mittags

Sie brauchte länger bei ihrem Sandwich. Daraufhin lächelte sie ihn an und rutschte neben ihn. "Schon da." grinste sie ihn an.

Pancakes<3
27.12.2011, 22:05

Er grinste während des Kauens und als sie neben ihm lag, legte er seinen Arm um sie und zog sie näher an sich. "Wir sollten das irgendwann wiederholen, wenn ich mal ausnahmswiese heil bin.", grinste er.

SuperSauerbraten
27.12.2011, 22:09

Seine Augen weiteten sich leicht. Okay. Dann musste er leicht grinsen. "So als Freunde?", fragte er dann interessiert, während er schonmal etwas Abstand von ihr nahm. Er wusste nicht wirklich was zwischen Jessy und Jason war oder ist und ehe er da irgendwas falsches mit einem Grinsen sagte, nahm er lieber was Abstand.

Mischa<33
27.12.2011, 22:10
Amy, unterwegs, mittags

"Wir es den Tag denn geben?" grinste sie. "Jederzeit." lächelte sie aber anschließend. Jetzt sollte sich am besten keiner der beiden mehr bewegen. Wenn sie hier lagen konnte er sich nicht verletzen und Amy fühlte sich wohl. Das reichte doch, oder?

Pancakes<3
27.12.2011, 22:17
Greg - Unterwegs - Mitttags

Er ass in aller Ruhe das Sandwich fertig und streichelte Gedankenverloren immer wieder über ihre Taille. "Das letzte Mal, als ich hier war, kannt ich dich noch gar nicht.", sagte er in die Stille hinein, damit sie sich nicht anschweigten.

Mischa<33
27.12.2011, 22:22
Amy, unterwegs, mittags

"War ohne mich sicherlich auch nur halb so cool." grinste sie ihn an. Nachdem sie aufgegessen hatte legte sie ihren Kopf auf seine Brust, aber berührte sie kaum, um ihm nicht weh zu tun. Dann beschwerte sie sich lächelnd. "Der Verband stört. Ich kann dein Herz nicht hören."

Pancakes<3
27.12.2011, 22:25

Er musste lachen. "Dann musst du halt besser hinhören.", grinste er und streichelte ihr Haar. "Wow.", sagte er nur grinsend. "Nach all dem...", er stockte. "Kann ich nicht glauben, dass das hier passiert.", er grinste, weil es sich so dumm anhörte.

Summer<333
27.12.2011, 22:28

Sie legte die Stirn in Falten und zog eine Schnute, bevor sich auch bei ihr ein Grinsen breitmachte. "Als sehr intime Freunde?", fragte sie provokant. "Nein, Freunde waren wir lang nicht mehr. Ich glaub', bei unserer ersten Begegnung hat er mich sogar klein bisschen gehasst. Ich war unausstehlich und hab ihm versehntlich sein Shirt versaut. Danach waren wir irgendwann ein Paar, dann gab's Probleme und nun das", erläuterte sie ihm. Jetzt dürfte ihm der bisherige Verlauf bekannt sein.

Mischa<33
27.12.2011, 22:32
Amy, unterwegs, mittags

Ja, in etwa das gleiche ging ihr auch durch den Kopf. "Was passiert hier denn?" fragte sie leise und grinste etwas.

Pancakes<3
27.12.2011, 22:42

Er schüttelte grinsend den Kopf. Klar, dass sie da noch weiterfragte. Er stützte sich auf und hielt ihren Kopf mit einer Hand. Schief grinsend sah er sie an und dann kam er ihr langsam näher, um sie zu küssen.

SuperSauerbraten
27.12.2011, 22:44

Er nickte leicht und gab sich echt Mühe das mehr als ernst zu sehen. "Bereust du es?" Er war sich nicht wirklich sicher, was er dazu sagen sollte. Denn er wollte ihr Verhalten nunmal auch nicht analysieren oder irgendwie ihre Gefühle beeinflussen, falls das überhaupt möglich ist - aber gerade normal war ihre Situation ja nicht.

Mischa<33
27.12.2011, 22:54
Amy, unterwegs, mittags

Das war nicht die Antwort, die sie erwartet hatte, aber etwas dagegen einzuwenden hatte sie auch nicht. Sie lächelte noch bevor ihre Lippen sich überhaupt berührten. Und doch schien sie etwas unsicher zu sein... nervös. Aber das war in dem Moment verflogen, als ihre Lippen sich berührten.

Pancakes<3
27.12.2011, 22:57

Er verdrängte den Gedanken, dass er Letzte, der sie vor ihm geküsst hatte, wohl sein Bruder gewesen war. Er stützte sich einfach über sie und küsste sie. Danach gleich nochmal etwas leidenschaftlicher.

Mischa<33
27.12.2011, 23:08
Amy, unterwegs, mittags

Gleich würde sie gegen ihren Nachtschrank knallen und aufwachen. Zumindest war es immer so gewesen... es schien einfach unwirklich. Ihre eine Hand fuhr durch sein Haar und die andere zog ihn noch näher zu sich. Immer diese blöde Luft. Wozu musste man überhaupt atmen? Ihr Herz schlug wie wild gegen ihren Brustkorb. Dann musste sie wieder kurz Luft holen und sagte leise: "Hör nie wieder auf."

Pancakes<3
27.12.2011, 23:15

Er musste schmunzeln. "Da werd ich dir wohl ausnahmsweise mal gehorchen.", wisiperte er grinsend und küsste sie dann weiter. Er fuhr mit einer Hand über ihren Rücken, wobei er sie gleichzeitig fester an sich zog.

Mischa<33
27.12.2011, 23:27
Amy, unterwegs, mittags

Sie musste währenddessen trotzdem noch lächeln, was das küssen nicht gerade erleichterte. Wenn es ginge, würde sie nie damit aufhören. Im Moment gab es nur die zwei.

Pancakes<3
27.12.2011, 23:38

Er merkte, dass, wenn er sie weiterhin so küssen würde, er für nichts mehr garantieren konnte. Also hielt er inne und betrachtete sie nochmal schief grinsend. Zärtlich streichelte er über ihre Wange. Ohne Vorwarnung sprang er auf und rannte zum Fluss. Grinsend, begann er sie anzuspritzen.

Mischa<33
27.12.2011, 23:46
Amy, unterwegs, mittags

"Heeey.." sie musste lachen und hielt sich ihre Hände vors Gesicht. "Scheint dir ja besser zu gehen." bemerkte sie grinsend, stand erst jetzt auf und ging auch aufs Wasser zu, um zurückzuspritzen.

Pancakes<3
27.12.2011, 23:50

"Hast eben eine heilende Wirkung auf mich.", grinste er und bombadierte sie weiterhin mit Wasserladungen. Das Wasser war ziemlich kalt, nachdem sie in der Sonne vor sich hingerostet hatten, aber die Erfrischung tat gut.

Mischa<33
27.12.2011, 23:56
Amy, unterwegs, mittags

Sie musste lachen. Und versuchte genau so viel zu ihm zu spritzen, aber das gelang nicht ganz so gut. Zumindest rutschte sie weg und verschwand dann samt Kopf im Wasser. Als sie gleich danach wieder auftauchte fuhr sie sich einmal übers Gesicht.

Pancakes<3
27.12.2011, 23:58

Als er sicher war, dass sie sich nicht wehgetan hatte, lachte er und ging zu ihr. Er liess sich neben sie ins Wasser fallen und strich ihr breit grinsend eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Kleiner Tollpatsch.", grinste er.

Mischa<33
28.12.2011, 00:01
Amy, unterwegs, mittags

"Hey, das Wasser hat mich angegriffen." stelle sie gleich voll ernst klar, aber grinste ihn gleich danach an.

Pancakes<3
28.12.2011, 00:07

Er nickte. "Klar, die ganze Welt hats auf dich abgesehen!", stimmte er ihr zu. Er grinste sie an, nur um ihr dann gleich eine Ladung Wasser ins Gesicht zu befördern.

Mischa<33
28.12.2011, 00:10
Amy, Unterwegs, mittags

"Ja, und du ganz besonders!" sagte sie und gleich danach bekam auch er Wasser ins Gesicht. Sie musste lachen.

Pancakes<3
28.12.2011, 00:12

Er sah sie entrüstet an. "Beschuldigst du mich da gerade etwa?", fragte er sie fassungslos. Dann stürzte er auf sie los und begann, sie dieses Mal mit Küssen am Hals zu bombardieren.

Mischa<33
28.12.2011, 00:21
Amy, Unterwegs, mittags

Sie musste wieder lachen, welches dann aber in ein ruhiges Grinsen überging. "Oookay.." das machte sie jetzt ein wenig schwach. "Du darfst es auf mich absehen..." das wars dann aber auch, was sie rausbekam.. der Rest ging in ihrem Lächeln unter.