PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 60

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Elerína
16.01.2012, 15:38
...neuer Tag, neues Glück...

Elerína
16.01.2012, 15:55
June, zu Hause, morgens

June war früh wach geworden und noch eine ganze Weile in Michaels Armen gelegen. Am liebsten wäre sie heute wieder nicht aufgestanden, aber sie konnte ihm das doch nicht an tun. Nicht nach all den Fortschritten, die sie im Urlaub gemacht hatte. Das war einfach nicht fair ihm gegenüber. So musste sie sich zusammen reißen, wenn auch nur für Michael und für Hope. Als erstes hatte June wie immer überprüft ob alle Türen noch verschlossen waren. Dann hatte sie kurz nach Hope gesehen und schließlich war sie duschen gegangen, wofür sie sich auch wieder im Bad eingeschlossen hatte. Schließlich begab sie sich in die Küche und fing an Kaffee zu kochen und Frühstück zu machen. Ihr selbst war so unglaublich schlecht, doch sie musste sich einfach beschäftigen, damit sie nicht so viel nachdachte.

Mischa<33
16.01.2012, 16:07
Amy, zu Hause, morgens

Sie wurde ziemlich früh wach, obwohl sie erst spät ein Auge zu getan hatte. Sie blickte eine Ewigkeit einfach an die Decke und dachte an gestern. Oder gab es gar kein gestern? Sie war sich unsicher. Was, wenn er seine Meinung über Nacht doch noch geändert hatte? Oder vielleicht war er wieder weg, so wie er es immer gewesen war in den letzten Monaten. Nein, ihre Fantasie musste jetzt einfach mit ihr durchgehen. Was war nur los mit ihr? Sie brauchte einen Kaffee. Einen ganz starken. Sie quälte sich aus dem Bett und schlurfte in die Küche. Und als sie schon mittendrin stand, nahm sie erst June wahr. Da war ja noch ein Problem, fiel ihr wieder ein und da drehte sie sich schon um und wollte davon schleichen. Dabei rammte sie ein Glas von der Theke, welches sie nich sonderlich ellegant aufzufangen versuchte... sie stolperte einmal quer durch die Küche und am Ende gegen einen Stuhl, der sich nicht sehr leise bewegte. Verdammt.

Elerína
16.01.2012, 16:10
June, zu Hause, morgens

June drehte sich um und sah Amy mit hochgezogener Augenbraue an. "Was machst du denn da?", fragte June gleich und musterte Amy ganz genau. "Alles okay bei dir?", fragte sie dann und setzte sich an die Theke.

Mischa<33
16.01.2012, 16:12
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah erschrocken zu June und ließ das Glas beinahe nochmal fallen. "June. Hey. Ich. Guten Morgen." grinste sie dumm. "Jap." sagte sie schnell und überzeugend nickend. Okay, damit hatte sie sich schon selbst verraten.

Elerína
16.01.2012, 16:26
June, zu Hause, morgens

June schaute ihre Cousine noch immer etwas skeptisch an. "Wenn du das sagst", meinte sie und stand auf, um ihr einen Kaffee in die Tasse zu füllen. "Was hast eigentlich mit deiner Stirn gemacht? Wolltest du wieder mit dem Kopf durch die Wand?", fragte June und schaute ihre Cousine an, deren Beule ja richtig leuchtete. Amy hatte ja öfter mal ne Beule oder nen Kratzer, das war ja eigentlich nichts ungewöhnliches. June reichte ihr erst einmal eine Kaffeetasse und konnte dann einen Blick auf ihr Handgelenk werfen, bei dem sie sich erschrak. "Amy, was ist passiert?", fragte sie jetzt gleich. So viel also zu Michaels Theorie, dass Amy schon klar kam.

Mischa<33
16.01.2012, 16:32
Amy, zu Hause, morgens

Sie starrte auf ihre Handgelenke, stellte den Kaffee ab und verschränkte die Arme vor der Brust, damit man es nicht mehr sah. Wieso sah man überhaupt noch etwas? Vor June konnte man wohl nichts verstecken. Sie schluckte. Dann war es jetzt also Zeit... "Es ist wirklich halb so schlimm.." nicht wirklich. "Ich bin dumm." stellte sie fest.

Elerína
16.01.2012, 16:46
June, zu Hause, morgens

"Amy jetzt ist nicht der Zeitpunkt um sich irgendwas schön zu reden", meinte June. Sie machte sich gerade große Sorgen um ihre Cousine. Erst wurde sie überfallen und vergewaltigt und kurze Zeit später hatte ihre Cousine blaue Flecken am Körper, die nicht dabei entstanden sind, dass sie sich mal wieder ausversehen irgendwo gestoßen hatte. Das machte June gerade total Angst.

Mischa<33
16.01.2012, 16:51
Amy, zu Hause, morgens

Sie atmete tief durch. "Das sollte eigentlich eine Tatsache sein." sagte sie un bezog es auf ihre Dummheit. Okay, schlechter Zeitpunkt für Witze. Sie schluckte und ließ ihre Arme verschränkt. Was sollte sie denn sagen? Dass sie mal eben in die Wohnung von Junes Vergewaltiger gelaufen war, einen Tee trinken wollte und nett plaudern? "Ich weiß wer dich vergewaltigt hat..." und fügte ganz ganz leise hinzu: "Ich war bei ihm..."

Elerína
16.01.2012, 17:02
June, zu Hause, morgens

June starrte Amy einen Moment lang total ungläubig an, als hätte sie irgendwas in einer anderen Sprache gesagt, was sie nicht verstanden hatte. Doch June hatte verstanden, sehr deutlich sogar. In diesen Moment schossen ihr tausend Sachen gleichzeitig durch den Kopf. "bist du total bescheuert?", fragte June jetzt aufgebracht. Hatte sie denn jetzt den Verstand verloren? Sie konnte doch nicht einfach zu einem Vergewaltiger gehen und dann...ja was dann eigentlich? Eigentlich war Amy doch eigentlich ganz schlau, doch das, das schrie wirklich nach totaler blödheit.

Mischa<33
16.01.2012, 17:07
Amy, zu Hause, morgens

Sie zuckte etwas zusammen, als June laut wurde. Sie hatte das doch gar nicht gewollt. "Wird es irgendwas ändern, wenn ich sage, dass es mir gut geht? Ich noch lebe und keine weiteren Verletzungen habe?" nein, wohl eher nicht.

Elerína
16.01.2012, 17:13
June, zu Hause, morgens

June war aufgebracht, sie war wütend, verletzt und schockiert gleichzeitig. "Was hast du dir dabei gedacht? Diese Kerle haben mein Leben zerstört Amy. Wegen ihnen hab ich mein Baby verloren und fühl mich in meinem eigenen zu Hause verfolgt. Und was tust du? Du hast nichts besseres zu tun, als bei dem Kerl an die Tür zu klopfen?", fragte June entgeistert. Es ging nicht in ihren Kopf rein, wie Amy nur auf so eine dumme Idee gekommen war. "Dir hätte sonst was passiert sein können. Er hätte dich vergewaltigen können, dich ernsthaft verprügeln oder dich sogar umbringen können. Wie kannst du nur dein Leben so einfach aufs Spiel setzen?", fragte June verständnislos. Ihr liefen schon wieder Tränen über die Wangen und sie merkte auch gar nicht, wie laut sie dabei wurde.

Mischa<33
16.01.2012, 19:07
Amy, zu Hause, morgens

Sie fühlte sich wie ein Welpe, der irgendwas böses angestellt hatte. Hatte sie nicht quasi dasselbe schon von Greg gehört? Aber von June war es nochmal etwas anderes. So hatte sie June noch nie erlebt. Es gab ja schon Momente, wo sie sich gestritten haben, wo beide etwas lauter wurden... aber das war eine ganz neue Seite. Sie hätte Argumente reinwerfen können. Sie hätte sich verteidigen können und es irgendwie gut reden. Aber sie hatte recht. Sie sollte doch nicht wieder weinen. Und schon gar nicht wegen ihr. Amy zuckte mit den Schultern. "Es tut mir leid.."

Elerína
16.01.2012, 19:18
June, zu Hause, morgens

"Es sollte dir auch leid tun", sagte June und fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht. Ihr wurde schlecht dabei, wenn sie sich vorstellte, dass Amy fast das gleiche wie ihr passiert wäre. Sie hätte sich das niemals verziehen, wenn Amy wegen ihr was zu gestoßen wäre. Sie bereute es sogar schon jemals was gesagt zu haben. Es war ja anscheind ein Fehler gewesen, sie da mit rein zu ziehen. Immer mehr Tränen rannten ihr übers Gesicht und dabei wollte sie das nicht. Sie hatte doch beschlossen nicht mehr zu weinen und doch konnte sie jetzt nicht mehr aufhören. Was war nur passiert? Amy war doch immer die Vernünftige von ihnen gewesen.

Mischa<33
16.01.2012, 19:29
Amy, zu Hause, morgens / Lass das mal ey xDD Ich fühl mich schon schlecht ^^

Sie stand da und traute sich nicht wirklich irgendwas zu tun. "Hör auf zu weinen... bitte." sagte sie fast verzweifelt. "Ich bin dumm gewesen... ich hab nicht nachgedacht. Und es war ganz allein meine Schuld." sie ging einen kleinen Schritt auf sie zu. Es ging ja nicht nur darum, dass sie nur sich in Gefahr gebracht hatte, sondern am Ende war es wieder Greg, der im Krankenhaus lag.

Elerína
16.01.2012, 19:33
June, zu Hause, morgens / denkst du mir macht das Spaß :D

"Was wenn die anderen jetzt bescheid wissen? Was wenn sie jetzt auch hinter dir her sind?", fragte June und das wurde ihr alles zu viel gerade. Sie hatte doch schon so große Angst, wo es nur um sie ging, doch jetzt hing Amy da noch drin und man wusste ja nie, wozu die Kerle im Stande waren. Es sollte doch alles endlich aufhören und nicht noch schlimmer und schlimmer werden.

Mischa<33
16.01.2012, 19:38
Amy, zu Hause, morgens / xD Mich zu quälen doch immer

Sie nahm sie June vorsichtig in den Arm und strich ihr über den Rücken. "Hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen." sagte sie leise. Wenn jetzt irgendwer hinter ihr her war, dann war das ebenso auch wenn es schon wieder so klang, als wäre ihr Leben ihr völlig egal. Aber daran könnte sie jetzt eh nichts mehr ändern. "Und falls doch, ich kann mit Regenschirmen umgehen." veruschte sie es irgendwie aufzulockern.

Elerína
16.01.2012, 19:40
June, zu Hause, morgens

June schluchzte in Amys Armen. "ich hab Angst", sagte June weinend. Angst war vielleicht sogar noch übertrieben, denn das machte sie alles völlig fertig. Sie war wirklich so weit, dass sie darüber nachdachte ihre Sachen und ihre Familie zu schnappen und weit, weit von hier fort zu gehen.

Mischa<33
16.01.2012, 19:47
Amy, zu Hause, morgens

"Hey.." sagte sie ruhig und sah sie an. Sie wischte ihr vorsichtig ein paar Tränen weg. "Du brauchst keine Angst zu haben.." klar, hatte sie das und ja, vielleicht hatte Amy die auch ein wenig, aber viel mehr, dass June sich jetzt total verrückt machen würde. "Dir wird gar nichts passieren, ok? Michael ist da, ich bin da... niemand wird dir mehr irgendwas tun."

Elerína
16.01.2012, 19:53
June, zu Hause, morgens

Das beruhigte sie alles nur gar nichts. Ja, sie fühlte sich sicherer, wenn sie bei Michael war, aber Michael konnte nicht immer bei ihr sein. Irgendwann müsste sie wieder normal leben und das wollte sie ja auch und dann würde sie wieder alleine da draußen sein und wieder wie eine Zielscheibe umher wandern. June wollte sich doch nie mehr so fühlen müssen, wie in dem Moment, als die Typen sie überfallen hatten.

Mischa<33
16.01.2012, 19:56
Amy, zu Hause, morgens

Beruhigend strich sie ihr weiter über den Rücken. Was sollte sie denn tun? Sie wollte ihr ja nur helfen, aber entweder sie brachte sich damit fast selbst um, oder sie wusste nicht wie. June war ihr doch nur so wichtig.

Elerína
16.01.2012, 20:08
June, zu Hause, morgens

June fühlte sich ja selbst zu hilflos. Sie zwang sich jetzt erst einmal tief durchzuatmen und sich wieder zusammen zu reißen. Hatte sie sich das nicht immerhin noch vor ein paar Minuten fest vorgenommen? "Du solltest frühstücken", sagte June dann und nahm einen großen Schluck von ihren Kaffee, um sich vom weinen abzulenken.

Mischa<33
16.01.2012, 20:13
Amy, zu Hause, morgens

Sie biss sich auf die Lippe und nahm dann auch ihren Kaffee, mehr wollte sie wohl auch nicht. Sie musterte ihre Cousine nochmal und lehnte sich gegen die Theke. Sie hätte June nur zu gerne Sorgen abgenommen.

Elerína
16.01.2012, 20:26
June, zu Hause, morgens

Auch June nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee und schaute dann einen Moment starr vor sich hin. "Du und Greg...", fing sie dann an, aber sie war sich sicher, dass Amy schon wusste, worauf sie hinaus wollte.

Mischa<33
16.01.2012, 20:35
Amy, zu Hause, morgens

Sie nahm extra noch einen Schluck mehr, was das antworten ein bisschen herauszögerte. "Ich glaub schon..." sagte sie etwas unsicher und versenkte ihr Gesicht gleich wieder in der Tasse, wo sich trotzdem ein ganz kleines Lächeln bemerkbar machte.

Elerína
16.01.2012, 20:38
June, zu Hause, morgens

June nickte. Sie war nicht sonderlich begeistert davon, aber das war ja wohl Amys Ding. Sie wusste nur jetzt schon, dass das wieder mit Herzschmerz enden würde. So war es ja auch damals bei ihr und Kevin immer wieder.

Mischa<33
16.01.2012, 20:45
Amy, zu Hause, morgens

"Ich weiß du bist nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen..." sie konnte June ja auch irgendwie verstehen. Sie versuchte es aus ihrer Sicht zu sehen. Aber sie war eben Amy und Greg war Greg und da war ein Sichtwechsel nicht so einfach.

Elerína
16.01.2012, 20:49
June, zu Hause, morgens

"Er hat dir einfach schon so oft weh getan und ich hasse es, das mit ansehen zu müssen", sagte June ehrlich. Sie kannte Greg ja sonst kaum, aber das was sie wusste, dass sprach nun mal eher gegen ihn, als für ihn.

Mischa<33
16.01.2012, 21:07
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah von ihrer Tasse auf und musterte June. Sie hätte es abstreiten können, sagen können, dass das so schnell nicht wieder passiert oder irgendwas, was ihn verteidigte... aber das konnte sie nicht. Sie hatte doch recht, oder? Sie zuckte mit den Schultern. Ließ sie sich ernsthaft schon so leicht verunsichern? "Er hats nicht mit Absicht getan..." na das war ja ein wirklich seeeeehr starkes Argument. Und vorallem tut es am Ende gleich weh egal ob absichtlich oder nicht.

Elerína
16.01.2012, 21:10
June, zu Hause, morgens

"Das macht es nicht besser. Das weißt du doch auch", sagte June leise und sah Amy an. Sie musste es ja selbst wissen. June hatte sich auch nie rein reden lassen, aber mit Michael gab es ja auch nichts, was man da hätte gegen sagen können.

Mischa<33
16.01.2012, 21:17
Amy, zu Hause, morgens

"Bei Kevin hast du dir auch nie etwas einreden lassen..." musste sie sich erinnern. "Ich habe ihn wohl irgendwie anders gesehen als du.. du weißt doch wie es ist, wenn du dich einfach nicht fernhalten kannst... egal was du tust.." sie musste sie doch irgendwie verstehen. Gerade June.

Elerína
16.01.2012, 21:26
June, zu Hause, morgens

Natürlich verstand sie das, sehr gut sogar, aber auch das hatte doch eine gewisse Grenze, wie sie fand. "Die Sache mit Kevin war auch was ganz anderes. ich war damals noch leichtsinnig. Ich dachte nichts und niemand könnte mir weh tun, es war eher ich, die den Kerlen die Herzen gebrochen hat und selbst als Kevin mir weh getan hat, hab ich mit eingeredet, dass ich stark genug bin, um damit umzugehen. Irgendwann bin aber selbst ich an den Punkt gekommen, wo ich ihm einfach nicht mehr hätte verzeihen können. Der Punkt, wo ich mit einfach zu schade war, um mich mit jemanden wie ihm herum zu schlagen und dann kam Michael", sagte June gleich.

Mischa<33
16.01.2012, 21:45
Amy, zu Hause, morgens

Sie schwieg einen Moment und musste dann etwas verzweifelt auflachen. "Ich kann nichts dagegen tun." das konnte sie wohl noch nie. Sie schüttelte den Kopf über sich selbst. "Entweder ich vermisse ihn ohne dass ich überhaupt irgendwas dagegen tun kann und das bringt mich vollkommen um den Verstand. Oder er steht direkt neben mir und schafft es trotzdem mich total aus der Fassung zu bringen." sie klag ziemlich verzweifelt. Und zudem hatte sie Angst wieder verletzt zu werden oder ihn doch zu sehr an sich heranzulassen. Dank ihm sollte ihre Welt wieder total auf dem Kopf stehen...

Elerína
17.01.2012, 19:55
June, zu Hause, morgens

June nickte und sah Amy an. In gewisser Weise glaubte sie das ja zu verstehen. Bei ihr und Kevin war es auch so gewesen. Sie hatte sich irgendwie abhängig von ihm gefühlt, obwohl sie gewusst hatte, dass er alles andere als gut für sie war. Amy war eben noch nicht an dem Punkt, wo sie einfach genug hatte und das war auch eine Erfahrung, die ihr June nicht abnehmen konnte. Das musste sie alleine lernen auch wenn es weh tun würde. "Pass einfach auf dich auf", sagte sie dann.

Mischa<33
17.01.2012, 20:24
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah June an und nickte. Ja, sie würde schon versuchen diesmal ein wenig mehr auf sich aufzupassen. In jeder Hinsicht. Aber sie hatte sich gestern wohl gefühlt und sie hatte sich wohl gefühlt, als sie heute morgen augewacht war und an den vorherigen Tag dachte... und sie fühlte sich auch jetzt nicht anders. Sie bereute es nicht.. er hatte es einfach geschafft- mal wieder. Sie sah June an. "Und wieso seid ihr jetzt wieder hier?" den Grund hatte sie ja immer noch nicht wirklich zu hören bekommen.

Elerína
17.01.2012, 20:31
June, zu Hause, morgens

"Sie haben einen der Typen gefasst und ich musste nochmal zur Polizei, dies bestätigen und meine Aussage machen", meinte June und da war es auch schon wieder. Sie kam davon einfach nicht los. Kaum war da etwas anderes, worum sie sich Gedanken und SOrgen machen konnte, kam das doch wieder zurück. Schweigend trank sie ihren Kaffee und hoffte, dass Michael bald wach werden würde.

Mischa<33
17.01.2012, 20:33
Amy, zu Hause, morgens

Na dann war das vielleicht doch nicht umsonst gewesen Amys Aktion...nein, daran durfte sie gar nicht denken, weil es trotzdem dumm gewesen war. Sie sah June einen Moment an. Es muss total schwer für June sein. Alles. "Hab ich dir mal erzählt, dass ich dich schon immer bewundert hab'?"

Elerína
18.01.2012, 20:04
June, zu Hause, morgens

"Mich? Ich bin doch gar nicht so bewundernswert", sagte June leise und rührte in ihrem Kaffee herum. Sie war sich sicher, das Amy das jetzt nur sagte, um sie irgendwie auf zu muntern und das war wirklich nicht nötig.

Mischa<33
20.01.2012, 10:12
Amy, zu Hause, morgens

"Und ob du das bist." sagte sie lächelnd und sah ihre Cousine an. "Du hast dir nie etwas einreden lassen, hast das getan, was du für richtig hielst..." sagte sie. "Und vor allem, du bist die stärkste Person, die ich kenne."sagte sie ernst. "Und die June, die ich kenne, würde sich ihr Leben nicht nehmen lassen. Würde kämpfen und es überstehen.. und du bist immer noch diese June." sie hatte June für vieles schon immer bewundert. Weil sie schlagfertig war, stark, selbstbewusst. Das war wohl auch einer der besten Dinge, die im letzten Jahr passiert waren. Dass June nach Newport kam. Denn in dieser zeit ist sie ihr so sehr ans Herz gewachsen.

/Ist es unheimlich, dass ich während der Schulzeit am kreativsten bin? xD

Elerína
21.01.2012, 11:54
June, zu Hause, morgen /ich bin auch bei der Arbeit am kreativsten, wenn es ums Rollenspiel geht :D

Amy hatte Recht, früher war sie so gewesen, doch jetzt kam ihr das alles bloß noch wie eine Erinnerung vor. Ein Gedanke, der langsam hinter einem Schleier verschwand und dann vergessen wurde. Was diese Kerle ihr angetan hatten, hatte ihr ein Stück ihrer Seele geklaut und jetzt war es so, als könnte sie sich einfach nicht mehr daran erinnern, wie man wieder froh und unbeschwert war. Sie schaffte es hin und wieder mal, so wie im Urlaub, doch ansonsten war da dieser Nebel, den sie einfach nicht mehr durchblicken konnte. Ja, so fühlte es sich an. "Dann muss ich jetzt eine ziemliche Enttäuschung für dich sein und das tut mir leid", sagte June leise.

Adam, zu Hause, morgens

Adam war wegen deinem Buch für ein paar Tage unterwegs gewesen, aber er war dann doch überraschenderweise eher fertig geworden und somit früher nach Hause gekommen. Layla hatte er nichts gesagt, denn er wollte sie einfach überraschen. In der letzten Zeit war es wieder ziemlich stressig für ihn, aber er bemühte sich dennoch, damit sie nicht zu kurz kam. Immerhin war sie nach wie vor, das Wichtigste für ihn. Am Morgen schlich er sich also leise ins Haus, um sie nicht zu wecken. Seinen Koffer stellte er im Flur ab und schlich hoch zu ihrem Zimmer, um zu sehen, ob sie noch schlief. Als er dies kontrolliert hatte, schlich er nach unten in die Küche und machte ihr Lieblinsgfrühstück. Adam hatte ihr auch frische Blumen mit gebracht und wie immer ein kleines Geschenk von seinen Reisen. Er wusste, dass das nicht die Zeit erstezte, die er durch seine Arbeit mit ihr verpasste, aber er wollte sie doch so gerne glücklich machen und dafür bemühte er sich sehr. Mit dem fertigen Frühstück, dass er liebevoll auf ein Tablett getan hatte, machte er sich wieder auf den Weg nach oben. Vito bemerkte er nicht, da er durchs Wohnzimmer nicht musste. Lächelnd öffnete er die Tür zu ihrem Zimmer und stellte das Tablett neben ihrem Bett ab, ehe er sich auf die Bettkante setzte und zärtlich ihre Stirn küsste. "Guten Morgen, mein Sonnenschein", sagte er leise und strich ihr über die Wange.

KirstenCohen94
21.01.2012, 14:39
Layla, zu Hause, morgens

Layla wurde wach, als ihr jemand übers Gesicht fuhr. Wie immer fuhr sie sich ebenfalls über ihr Gesicht, wischte sich den Sand aus den Augen, ehe sie diese öffnete. Das, was Layla sah, erschreckte sie. Denn mit ihm hatte sie nicht gerechnet. "Adam." sagte sie leise und ihr wurde ganz mulmig zu mute. "was machst du denn hier?" vorsichtig setzte Layla sich auf.

Elerína
21.01.2012, 14:43
Adam, zu Hause, morgens

Okay, diese Reaktion hatte er sich ein wenig anders vorgestellt. "Dich überraschen", sagte er lächelnd und nahm einfach an, dass sie noch ein wenig durcheinander vom Schlafen war, denn das wäre nichts ungewöhnliches für sie gewesen. Dennoch machte sich irgendwie ein seltsames Gefühl in ihm breit. Sonst freute sie sich schon mehr ihn wieder zu sehen.

KirstenCohen94
21.01.2012, 14:47
Layla, zu Hause, morgens

Layla fuhr sich durch ihre Stoppeln und setzte ein Lächeln auf, ehe sie Adam umarmte. "Das ist dir gelungen." sagte sie dann. Sie lehnte sich wieder an die Lehne von dem Bett und sah auf die Uhr. Er war wirklich sehr überraschend gekommen, weil freiwillig wäre sie jetzt nicht aufgestanden. "Wie wars?" fragte sie Adam dann. Innerlich tobte es bei ihr, ihre Gefühle spielten verrückt und ihr war eigentlich kotzübel.

Elerína
21.01.2012, 14:57
Adam, zu Hause, morgens

"Ganz typische Besprechungen. Da hast du nichts verpasst", sagte er lächelnd und streichelte über ihren Arm. "Ich hab dir Frühstück gemacht", sagte Adam und deutete auf das Tablett. Er hatte sich eigentlich keine Gedanken darüber gemacht, dass sie ein Problem mit der Uhrzeit hatte, denn er hatte eh gehofft, danach noch ein wenig mit ihr kuscheln zu können und die Zeit bei ihr zu genießen.

KirstenCohen94
21.01.2012, 15:04
Layla, zu Hause, morgens

Sie lächelte und sah auf das Tablett. Es war eine super süße und super nette Idee von ihm. "Danke, aber ich hab im Moment noch nicht so Hunger." sagte Layla gleich, strich aber automatisch über Adams Hand.

Elerína
21.01.2012, 15:07
Adam, zu Hause, morgens

Adam nickte. Er wusste, dass er sie nicht dazu drängen sollte, auch wenn es ihn wieder besorgte, wenn sie nicht regelmässig aß. "Läuft dir ja nicht weg", sagte Adam lächelnd. "Vielleicht magst du ja lieber etwas kuscheln?", fragte er sie dann lächelnd.

KirstenCohen94
21.01.2012, 15:12
Layla, zu Hause, morgens

Layla legte ihre Hand auf Adams Wange und strich sanft drüber. "Können wir reden?" fragte sie ihn dann leise und es tat ihr jetzt schon weh. Kurz schloss Layla ihre Augen,damit sie nicht anfangen würde zu weinen.

Elerína
21.01.2012, 15:16
Adam, zu Hause, morgens

Das hieß ja nie was gutes, aber Adam nickte gleich und nahm ihre Hand in ihre. "Natürlich, was ist los?", fragte er dann gleich. Irgendwas schien zu zu bedrücken und er hoffte sehr, dass es nicht wieder hieß, dass sie wieder krank war. Sie waren doch beide so glücklich gewesen, das alles überstanden zu haben.

KirstenCohen94
21.01.2012, 15:20
Layla, zu Hause, morgens

Layla holte tief Luft, ehe sie Adam ansah und anfing. "Ich kann so nicht mehr weiter machen." sagte sie jetzt leise und sah wieder auf ihre Hand, die in seiner lag. Es tat ihr selbst weh, doch sie konnte doch nichts dafür. Oder etwa doch?

Elerína
21.01.2012, 15:22
Adam, zu Hause, morgens

Adam war sich nicht ganz sicher, ob er sie verstand. "Was meinst du?", fragte er nach und sah ihr dabei fragend in die Augen. Er kannte es, dass sie hin und wieder Gefühlsausbrüche hatte und Dinge ändern wollte. Das war ständig passiert, als es ihr schlecht gegangen war. Da musste sie schon deutlich werden, damit er sie verstand.

KirstenCohen94
21.01.2012, 15:24
Layla, zu Hause, abends

"Das hier." sagte Layla leise. "Uns." fügte sie dann noch hinzu und jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr verbergen. Sie wusste ganz genau,dass es nicht leicht sein würde. Es würde eher die Hölle werden,denn Adam war immer für sie da gewesen und hatte sie in allem unterstütz und so viel mit ihr durchgemacht.

Elerína
21.01.2012, 15:29
Adam, zu Hause, morgens

Jetzt erstarrte Adam und versuchte zu verstehen, was hier gerade passierte. Noch vor ein paar Tagen war doch alles gut gewesen und jetzt aus heiterem Himmel, kam sie damit. Er verstand es einfach nicht. Das machte für ihn gar keinen Sinn. "Was hab ich getan?", fragte er und ließ ihre Hand los. Er fühlte sich gerade ein wenig, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegreißen.

KirstenCohen94
21.01.2012, 15:31
Layla, zu Hause, morgens

Damit hatte sie gerechnet. Er suchte wieder die Schuld an sich. "Nichts ausschlaggebendes." sagte Layla gleich und kramte in ihrem Kopf nach den richtigen Worten. "ich.." sie fing an und hörte wieder auf. "wir." und wieder wusste sie nicht weiter. "du hast dich verändert." sagte Layla dann leise und fuhr sich übers Gesicht, um die Tränen weg zu wischen.

Elerína
21.01.2012, 15:36
Adam, zu Hause, morgens

Adam hörte ihre Worte, aber sie ergaben einfach keinen Sinn für ihn. Er fand nicht, dass er sich verändert hatte, denn er fühlte sich noch gleich. "Aber ich liebe dich doch", sagte er leise und schüttelte den Kopf. Das war ihm alles einfach zu hoch. Sie konnte ihn doch jetzt nicht von sich schubsen, nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden hatten.

KirstenCohen94
21.01.2012, 15:41
Layla, zu Hause, morgens

Sie nickte vorsichtig. "Das weiß ich doch." sagte sie dann leise. "Doch ich weiß nicht, ob ich.." Layla brach ab. "Adam, ich bin wirklich stolz auf dich und freue mich für dich,dass du mit dem Buch so viel erreicht hast und noch viel viel mehr erreichen kannst. Doch dadurch, so sehe ich das, bist du ein andere Mensch geworden. Ich sehe in dir nicht mehr den Adam, in den ich mich damals verliebt hatte." sagte Layla jetzt leise.

Elerína
21.01.2012, 15:50
Adam, zu Hause, morgens

Das tat weh, sehr sogar. Adam wusste nicht mehr, was er noch sagen sollte. Er hatte sich doch immer so bemüht, hatte sie nie als selbstverständlich angesehen und jetzt das. Gerade konnte er sie nicht mehr ansehen. Das war alles einfach ganz falsch.

KirstenCohen94
21.01.2012, 15:58
Layla, zu Hause, morgens

Layla legte ihre Hand auf seine, wusste aber,dass er die gleich wegziehen würde. "Es tut mir leid." sagte sie leise und wollte ihm in die Augen sehen,doch er starrte nach unten. "ich wünschte, es wäre nicht so." sagte sie dann noch.

Mischa<33
21.01.2012, 15:59
June, zu Hause, morgen /ich bin auch bei der Arbeit am kreativsten, wenn es ums Rollenspiel geht :D

Amy hatte Recht, früher war sie so gewesen, doch jetzt kam ihr das alles bloß noch wie eine Erinnerung vor. Ein Gedanke, der langsam hinter einem Schleier verschwand und dann vergessen wurde. Was diese Kerle ihr angetan hatten, hatte ihr ein Stück ihrer Seele geklaut und jetzt war es so, als könnte sie sich einfach nicht mehr daran erinnern, wie man wieder froh und unbeschwert war. Sie schaffte es hin und wieder mal, so wie im Urlaub, doch ansonsten war da dieser Nebel, den sie einfach nicht mehr durchblicken konnte. Ja, so fühlte es sich an. "Dann muss ich jetzt eine ziemliche Enttäuschung für dich sein und das tut mir leid", sagte June leise.

Amy, zu Hause, morgens

Sie schüttelte den Kopf. "So ein Blödsinn. Ich will damit sagen, dass du dir dein Leben von diesem Menschen nicht nehmen lassen sollst. Sie haben nicht das Recht dazu, dir irgendwas zu nehmen. Also lass es nicht zu." sie wollte einfach, dass June kämpft und nicht aufgibt. Das hatte sie nie getan und es war nicht an der Zeit damit anzufangen.

Elerína
21.01.2012, 16:10
Adam, zu Hause, morgens

Adam wollte ihre Entschuldigung jetzt nich hören. Das änderte doch nicht, dass sie ihm gerade das Herz gebrochen hatte. Er zog seine Hand weg und stand dann auf.
Hier hielt er es keinen Moment länger mehr aus.

June, zu Hause, morgens

"Ich versuche es ja", sagte June gleich. Wenn ihre Angst nicht gewesen wäre, dann wäre das auch alles kein Problem gewesen. Sie hatte Michael an ihrer Seite, der sie weiterhin liebte und unterstützte. Sie hatte eine gesundere Tochter, die einfach toll war und sie hatte Amy. Sie hatte genug Leute um sich, die ihr halfen mit dem Verlust und der Trauer umzugehen, aber ihre Angst, mit der musste sie alleine klar kommen.

KirstenCohen94
21.01.2012, 16:13
Layla, zu Hause, morgens

"Adam, warte doch bitte." flehend sah sie ihn an. "Lass uns bitte in Ruhe darüber reden." bat Layla Adam. Er konnte doch nicht so einfach gehen und sie alleine lassen. Das würde doch alles noch schlimmer machen.

Mischa<33
21.01.2012, 16:14
Amy, zu Hause, morgens

"Mehr will ich doch auch gar nicht.." sie lächelte etwas. "Ich weiß, dass du das schaffst... und du bist sicher nicht alleine." sie nahm June nochmal in den Arm und strich ihr kurz über den Rücken.

Elerína
21.01.2012, 16:32
June, zu Hause, morgens

"Danke", sagte June leise und nickte dann. "Du solltest was frühstücken", sagte June dann und zeigte auf den gedeckten Tisch. Alle machten sich Sorgen um sie, aber sie machte sich eben genauso ihre Sorgen.

Adam, zu Hause, morgens

Adam verließ das Haus wieder und nahm seinen Koffer gleich wieder mit. Er konnte jetzt nicht im gleichen Haus, wie Layla sein, nicht nachdem was da gerade passiert war. Vorallem brauchte Adam jetzt erst einmal Zeit um zu verstehen, was da passiert war. Ihre Begründungen machte keinen Sinn für ihn und er war sich nicht einmal sicher, ob sie das für sie taten. Völlig in sich gekehrt und nur auf den Boden blickend, ging er die Straße entlang.

KirstenCohen94
21.01.2012, 16:35
Layla, zu Hause, morgens

Weinend lies sich Layla auf das Bett fallen und da fiel ihr das Tablett ins Auge. Und das Geschenk was darauf lag.Vorsichtig öffnete sie es und fing wieder an zu weinen. Adam war doch immer noch so süß. Doch warum hatte sie nicht mehr die selben Gefühle. Diese Welt war doch ungerecht.

Hilary, unterwegs, morgens

Hilary wollte Jake mit einem Frühstück überraschen und ging gerade mit Brötchen auf dem Arm durch Newport, als ihr jemand entgegen kam,den sie nur zu gut kannte. Aber was tat er hier mit einem Koffer? "Adam?" fragte Hilary dann und blieb überrascht stehen.

Elerína
21.01.2012, 16:39
Adam, unterwegs, morgens

Adam sah auf, als er seinen Namen hörte und schaute Hilary ein wenig verstört an. "Oh hey", sagte er leise. Hilary hatte er ewig nicht mehr gesehen. Er hatte alle lieben Menschen wegen Layla von sich gewiesen und jetzt war er doch wieder alleine. Selbst seine Schwester Lucy hatte er aus den Augen verloren. Vielleicht hatte er es ja wirklich nicht verdient glücklich zu sein.

KirstenCohen94
21.01.2012, 16:41

Adam sah echt nicht gut aus. Hilary ging auf ihn zu und umarmte ihn dann kurz. "wie gehts dir?" fragte sie ihn lächelnd. Klar hatte sie von seinen Erfolgen gehört,doch das interessierte sie nicht so brennend.

Elerína
21.01.2012, 16:49
Adam, unterwegs, morgens

Adam zuckte mit den Schultern. Es tat ihm leid, dass sie ihn gerade so erwischte. Das war irgendwie ein schlechter Zeitpunkt für Smalltalk unter alten Freunden. "tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab", sagte er leise.

KirstenCohen94
21.01.2012, 16:52

Hilary schüttelte gleich den Kopf. "Gegen Layla komme ich eben nicht an." schmunzelte sie und kam damit zurecht. Immerhin gab es ja jetzt Jake an ihrer Seite. Noch immer fragte sie sich,wieso Adam mit dem Koffer durch die Gegen lief.

Elerína
21.01.2012, 16:55
Adam, unterwegs, morgens

Layla, ja das würde sich jetzt ändern. "Um Layla muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen", sagte Adam leise und es tat immer noch so weh. Sie hatte ihn einfach aus ihrem Leben geschmissen.

KirstenCohen94
21.01.2012, 16:56

Das erstaunte Hilary jetzt. "Ihr habt euch getrennt?" fragte sie erschrocken und sah Adam an. Das erklärte sein Aussehen und den Koffer.

Elerína
21.01.2012, 23:11
Adam, unterwegs, morgens

Es klang falsch, wenn sie das sagte. Es war einfach nicht richtig. Layla gehörte doch zu ihm und erwollte nicht ohne sie sein. Er senkte einfach nur seinen Kopf.

Mischa<33
21.01.2012, 23:12
Amy, zu Hause, morgens

"Sollt ich das?" grinste sie und sah zum Tisch. "Komm. Du siehst auch so aus, als hättest du großen Hunger." sie setzte sich hin. "Schläft Michael noch?"

Elerína
21.01.2012, 23:25
June, zu Hause, morgens

June hatte eigentlich keinen Hunger, aber sie war ja gut darin wenigstens so zu tun. "Ja, er schläft noch. aber das hat er auch mal verdient", sagte June gleich. Er kümmerte sich immer so süß um sie und da wollte sie auch mal was für ihn tun.

Mischa<33
22.01.2012, 12:08
Amy, zu Hause, morgens

Sie starrte gedankenverloren in ihre Tasse und sah dann auf bevor sie unsicher fragte: "Rosa hat nicht zufällig irgendwas gesagt?" vielleicht wusste June ja, was Amy getan hatte und war eigentlich sauer auf sie, aber konnte es gut verstecken.

Elerína
22.01.2012, 12:14
June, zu Hause, morgens

"Nein, sollte sie? Ich hab noch nicht wirklich mit ihr gesprochen. Das hat Michael gestern gemacht, glaub ich", sagte June. Sie war sich da nicht so sicher, aber sie selbst war gestern nicht wirklich dazu in der Lage gewesen.

Mischa<33
22.01.2012, 12:28
Amy, zu Hause, morgens

"Oh. Gut." sagte sie schnell. Dann war es ja auch nicht erwähnenswert. Sie nickte und nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee, damit ihr Mund beschäftigt war und nichts mehr sagen konnte.

Elerína
22.01.2012, 12:49
June, zu Hause, morgens

"Gibt es da etwa noch was, was ich wissen sollte?", fragte June und sah Amy skeptisch an. Amy war schlecht darin Dinge vor ihr zu verheimlichen, das war nicht das erste Mal so.

Mischa<33
22.01.2012, 12:59
Amy, zu Hause, morgens

"Ach." sie hob abwehrend eine Hand. "Kaum." sie sah unschuldig zu June und zuckte mit den Schulter. "Es könnte sein, dass ich Rosa für einen Einbrecher gehalten habe und.. das nicht so gut ausging... für sie.." sie nahm sich ein Bagel und biss sofort ab. "Schmeckt super."

Elerína
22.01.2012, 13:02
June, zu Hause, morgens

"Nicht so gut aus ging? Amy...", sagte June gleich mit einem doch vorwurfsvollen Tonfall. June war so froh Rosa zu haben, denn sie half ihnen so viel und war einfach ein Teil der Familie. "Wie konnte das denn passieren?", wollte June gleich genauer wissen. Amy schlug doch sonst auch nicht gleich drauf los. Beim zweiten Gedanken fiel ihr dann aber auch ein, dass Amy eigentlich sonst auch nicht in die Wohnung eines Vergewaltigers gelaufen wäre. "Wir brauchen echt eine Alarmanlage", meinte June dann.

KirstenCohen94
22.01.2012, 13:17
Adam, unterwegs, morgens

Es klang falsch, wenn sie das sagte. Es war einfach nicht richtig. Layla gehörte doch zu ihm und erwollte nicht ohne sie sein. Er senkte einfach nur seinen Kopf.

Okay...falsches Thema. "Weißt du,wo du jetzt erstmal unterkommst?" fragte Hilary dann und war sich da im Moment nicht so sicher. Immerhin sprachen sie hier von Adam und sie wusste genau,dass er sich in das billigste Motel einmieten würde,auch wenn es noch so dreckig war.

Mischa<33
22.01.2012, 13:30
Amy, zu Hause, morgens

"Es war wirklich nicht mit Absicht. War ein ziemlich langer, lustiger Abend und irgendwie war es dann schon spät und wir dachten eben.." sie zuckte mit den Schultern. Das sie sich daran überhaupt noch so klar erinnern konnte. Genau genommen erinnerte sie sich an alles. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn sie nicht mehr wüsste, wie toll der Abend doch eigentlich gewesen war.

Elerína
22.01.2012, 13:38
June, zu Hause, morgens

"Wir? Sag mir jetzt bitte nicht, dass Greg damit wieder was zu tun hat", meinte June dann gleich. Das wäre wieder so typisch gewesen, wie sie fand.

Mischa<33
22.01.2012, 13:58
Amy, zu Hause, morgens

"Nein, nicht direkt." sagte sie kopfschüttelnd. "Vorgestern war doch diese Versteigerung.... naja.. und dann lief der Abend ganz von alleine." sie zuckte mit den Schultern.

Elerína
22.01.2012, 14:00
June, zu Hause, morgens

Die Versteigerung...richtig. Aber hieß das Amy hatte jemanden ersteigert? Amy? So langsam fragte sich June, wo ihre Cousine hin war. "Du hast jemanden ersteigert? Du? Okay, ich will alles wissen", sagte June dann.

Mischa<33
22.01.2012, 14:23
Amy, zu Hause, morgens

Sie seufzte und musste trotzdem etwas lachen. Hatte sie nicht versucht den Abend zu verdrängen? "Naja.." sie stützte ihre Kopf auf ihre Hand und musterte June. Die Wahrheit also. "Es war gut." sie zuckte mit den Schultern. So detailliert war sie heute wieder.

Elerína
22.01.2012, 14:27
Adam, unterwegs, morgens

"ich...ich find schon was", sagte Adam gleich nickend. Er hatte keine Ahnung, wohin er gehen würde, aber irgendwo würde er schon ein Motel finden, dass ein Zimmer frei hatte. Zu Hause bleiben war keine Option.

June, zu Hause, morgens

June sah Amy vielsagend an. "Es war gut? Also ein wenig mehr Details, hatte ich mir schon erhofft. Wer war es? Kenn ich ihn? Sieht er gut aus? Was habt ihr gemacht?", fragte June gleich. Sie war neugierig bei sowas und es war doch die perfekte Ablenkung.

KirstenCohen94
22.01.2012, 14:29

Sie schüttelte den Kopf. Das war eben typisch Adam. "Wenn du magst, kannst du am Anfang auch zu uns kommen." schlug sie dann vor. Jake würde das bestimmt verstehen und Adam würde doch sowieso nur auf dem Sofa schlafen.

Mischa<33
22.01.2012, 14:39
Amy, zu Hause, morgens

Weniger Fragen bitte. "Nichts besonderes.." sie zuckte mit den Schultern, als war da gar nichts. Da war ja auch nichts, oder? "Wir waren am Pier, er hat versucht mir das Tanzen beizubringen, aber ich bin trotzdem ein hoffnungsloser Fall.." grinste sie. "Dann haben wir versucht zu backen. Mit betonung auf: Versucht. War am Ende doch etwas zuuu salzig, weshalb da eher eine kleine Teigschlacht draus wurde. Klein in dem Sinne, dass der Teig wirklich überall war." grinste sie bei der Erinnerung. "Und als ich vom Duschen zurückkam, war die Küche unter Wasser." sie musste kurz lachen. "Naja.. dann noch ein wenig Wii.. definitiv zuu viel Alkohol, weil..." sie stockte. Weil sie mit Gregs Bruder auf ihrem Bett rumgeknutscht hatte, obwohl es nicht einmal Mitternacht gewesen war? "Naja... zu viel eben."

Elerína
22.01.2012, 14:45
Adam, unterwegs, morgens

"Lieb von dir, aber das ist nicht nötig", sagte Adam. Das letzte, was er jetzt brauchte waren glückliche Menschen um ihn herum. Er würde sich irgendwo ein Zimmer nehmen und einfach Tag und Nacht arbeiten, damit ihm keine Zeit zum nachdenken blieb.

June, zu Hause, morgens

June lächelte. "Klingt für mich so, als hättest du einfach mal ein wenig gelebt. das ist doch schön", sagte June gleich. Das war kein typischer Abend für ihre Cousine, aber June war froh, dass sie mal was anderes machte und andere Leute traf. Das konnte ja nur gut für sie sein. "Siehst du ihn wieder?", fragte sie dann.

KirstenCohen94
22.01.2012, 14:47

"Keine Wiederrede." sagte Hilary dann. "Du und Jake, ihr werdet euch bestimmt gut verstehen und es ist immerhin besser auf einer Couch zu schlafen, als in einem verdreckten Motelzimmer." war Hilary der überzeugung.

Elerína
22.01.2012, 15:20
Adam, unterwegs, morgens

"Wirklich, das...das ist nicht nötig", sagte Adam weiterhin ausweichend und wollte einfach nur weiter. Die Einsamkeit hat ihn in solchen Situationen schon immer mehr geholfen als alles andere.

KirstenCohen94
22.01.2012, 15:21

"Stell dich nicht so an. Du kommst jetzt mit, es gibt leckeres Frühstück und dann sehen wir weiter." Hilary hackte sich bei Adam ein und lotste ihn in Richtung Jakes Wohnung.

Mischa<33
22.01.2012, 15:37
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah June einen Moment schweigend an und schüttelte dann den Kopf. "Er ist Gregs Bruder." sie wollte nicht drumherum reden. Aber es war ok. Sie hatten Spaß gehabt und sich gegenseitig abgelenkt. Mehr war da nicht und wird auch nicht sein.

Elerína
22.01.2012, 16:03
Adam, unterwegs, morgens

So hatte Adam ja keine Wahl, als ihr zu folgen und sich darauf einzulassen. HIlly zu wiedersprechen war schon immer schwer gewesen.

June, zu Hause, morgens

"Es gibt zwei davon?", fragte June gleich entsetzt und schüttelte den Kopf. Das war alles andere als gut. Einer war doch schon kompliziert genug, wie June fand.

KirstenCohen94
22.01.2012, 16:04

Sie brauchten nicht lange und Hilly schloss die Tür auf und brachte die Brötchen in die Küche. "Warte kurz hier." bat sie Adam und ging zu Jake ins Schlafzimmer, kuschelte sich neben ihn und küsste ganz sanft seinen Hals. "Guten Morgen schöner Mann." sagte sie leise.

Mischa<33
22.01.2012, 16:18
Amy, zu Hause, morgens

Jetzt musste sie wegen June lachen. "Keine Angst. Ich lass' mir nicht von jedem den Kopf verdrehen." dann fügte sie noch hinzu: "Außerdem ist Nic das total Gegenteil von Greg."

Elerína
22.01.2012, 16:54
Jake, zu Hause, morgens

"Guten Morgen, Prinzessin", sagte Jake gleich und zog seine Freundin in seine Arme. Sie hatte ihm schon gefehlt, denn er schlief nicht mehr gerne ohne sie in seinen Armen. "Wo warst du denn wieder?", fragte er sie und küsste sie dann sanft.

June, zu Hause, morgens

"Warum datest du dann nicht den besseren Bruder, das wäre doch mal ne Idee", sagte June, aber meinte das ja nicht so. Sie wusste ja, dass man es sich nicht aussuchen konnte. Aber sie hatte ja selbst gesagt, dasss sie ne gute Zeit mit ihm hatte und June war einfach kein Fan von Greg. Das war kein Geheimnis. "Oder noch besser, jag beide in die Wüste und triff dich öfter mit Ian. Von dem weiß ich wenigstens, dass er recht vernünftig ist", sagte June und musste grinsen.

KirstenCohen94
22.01.2012, 16:59
Hilary, zu Hause, morgens

Sie musste schmunzeln. "Ich hab Brötchen geholt und wollte dir ein Frühstück zaubern." sagte Hilary lächelnd und küsste Jake dann. "Und ich hab noch überraschend Besuch mitgebracht." fügte sie kleinlaut hinzu.

Pancakes<3
22.01.2012, 17:13
Vito - bei Layla - Morgens

Er wachte auf dem Sofa auf. Zwar fühlte er sich recht erholt, aber jedes Körperteil tat ihm weh, als wäre er in eine Prügelei gekommen oder so. Vielleicht war er das ja auch? Wer weiss... Er stand auf und ging in die Küche. Cool, Layla hatte schon Kaffee gekocht und hey! er war ein Kaffetrinker am Morgen! Es war seltsam, durch solche Dinge etwas über sich selbst herauszufinden. Er sah sich ein wenig das Wohnzimmer an und entschied sich dann zögernd, nachzusehen, ob Layla da war. Vorsichtig klopfte er an ihre Zimmer Tür.

KirstenCohen94
22.01.2012, 17:15
Layla, zu Hause, morgens

Sie fuhr sich übers Gesicht und stand dann auf, um sich einen Morgenmantel überzuziehen. Dann ging Layla zu Tür und öffnete diese. Es war ja klar,dass es nicht Adam war. "Guten Morgen." sagte sie lächelnd und versuchte ihre miese Stimmung zu überspielen.

Mischa<33
22.01.2012, 17:15
Amy, zu Hause, morgens

Jetzt war Selbstbeherrschung gefragt. Tief durchatmen und gar nichts zu dem Thema sagen. Sie stand auf und lehnte sich an die Theke, weil sie einfach nicht sitzen bleiben konnte. Sie hob den Zeigefinger, für die Zahl 1. "Also Erstens, habe ich nicht behauptet, dass Nic der bessere ist und wen ich date bleibt meine Entscheidung. Zweitens, zwischen Ian und mir läuft rein gar nichts. Wir sind Freunde. Sehr gute Freunde, aber mehr ist da nicht... drittens, du kennst Greg nicht." sie sagte es vollkommen ruhig. Aber zulassen, dass sie Greg weiterhin schlecht redete würde sie jetzt nicht.

Elerína
22.01.2012, 17:27
Jake, zu Hause, morgens

"Besuch? Aber warum?", fragte Jake gequält. Das hieß ja nur, dass er sie nicht für sich hatte und jetzt nicht mit ihr kuscheln konnte, sondern aufstehen und duschen musste. Das wollte er doch gar nicht. Hier mit ihr im Bett war es viel schöner.

June, zu Hause, morgens

June hatte das doch mehr als Scherz gesagt und jetzt drehte Amy gleich durch. Sie wusste doch selbst, dass das Amys Entscheidung war. "Wenn ich unrecht habe, warum regst du dich dann so auf?", fragte June bloß und stand dann auf. Vielleicht war es jetzt wirklich besser Michael zu wecken.

Mischa<33
22.01.2012, 17:40
Amy, zu Hause, morgens

War ja klar gewesen. June musste sie ja auch nicht verstehen. Solange Amy wusste, was sie wollte, war es doch ok. Und sie wusste es doch, oder? Außerdem wollte sie sich nicht mit June streiten. June hatte im Moment genug Probleme und Sorgen. "Lassen wir das einfach darauf beruhen." um irgendwas zu tun räumte sie ihren Teller in den Geschirrspüler.

Pancakes<3
22.01.2012, 17:51
Layla, zu Hause, morgens

Sie fuhr sich übers Gesicht und stand dann auf, um sich einen Morgenmantel überzuziehen. Dann ging Layla zu Tür und öffnete diese. Es war ja klar,dass es nicht Adam war. "Guten Morgen." sagte sie lächelnd und versuchte ihre miese Stimmung zu überspielen.
Vito - bei layla - Morgens

Erschrocken sah er sie an. "Du...", stotterte er. "Was ist mit deinen Haaren passiert?", fragte er sie total verwirrt und etwas erschrocken. Sie sah allgemein nicht besonders gut aus. War ihr die Nacht über irgendetwas passiert und er hatte es verpennt?

KirstenCohen94
22.01.2012, 18:45
Jake, zu Hause, morgens

"Besuch? Aber warum?", fragte Jake gequält. Das hieß ja nur, dass er sie nicht für sich hatte und jetzt nicht mit ihr kuscheln konnte, sondern aufstehen und duschen musste. Das wollte er doch gar nicht. Hier mit ihr im Bett war es viel schöner.

Hilary, zu Hause, morgens

"Weil ich ihn zufällig getroffen habe und er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat und er ziemlich deprimiert ist." sagte Hilary gleich. "Sei lieb zu ihm." bat sie Jake. Dann küsste sie ihn nochmal.

Layla, zu Hause, morgens

Erst jetzt bemerkt Layla, dass ihre Perücke noch im Bad lag. Sie fuhr sich durch die Stoppel. "Ich hatte Krebs." sagte sie dann. "Normalerweise laufe ich so nie rum. Sondern nur mit Perücke." erklärte sie ihm.

Pancakes<3
22.01.2012, 18:49

Er riss die Augen auf. Wow. Das war echt hart. Ihr Leben war ernstzunehmend in Gefahr gewesen und er jammerte hier rum, weil er sich nicht mehr an seins erinnern konnte. Nur wusste er nicht, wie er damit umgehen sollte. Er versuchte ein Lächeln:"Schön, dass es dir jetzt wieder gut geht." Schliesslich hatte sie ja in der Vergangenheit vom Krebs geredet, also ging er davon aus, dass sie sich erholt hatte.

Elerína
22.01.2012, 18:50
Jake, zu Hause, morgens

Jake seufzte nicht gerade begeistert. Das hatte er sich heute alles ein wenig anders vorgestellt. Heute hätte doch ein wichtiger Tag für ihre Beziehung sein sollen, doch das konnte er jetzt knicken. "Bin ich doch immer", meinte Jake seufzend und stand dann auf.

June, zu Hause, morgens

June nahm sich noch nen Kaffee für Michael und ging dann erst einmal zurück ins Zimmer, denn sie wollte sich auch nicht mit Amy streiten. Das war doch schon genug für heute. Sie stellte die Kaffeetasse ab und kuschelte sich zurück in Michaels Arme, ehe sie seine Wange küsste.

KirstenCohen94
22.01.2012, 18:56
Hilary, zu Hause/ bei Jake, morgens

"Dafür liebe ich dich." Hilary war Jake einen Kuss zu und stand dann auf, um zu Adam zu gehen,der ja immer noch im Flur stand. "Deine Jacke kannst du da aufhängen." sagte sie und deutete auf die Garderobe. "Ich mach schon mal Kaffee." sagte Hilary dann.

Michael, zu Hause, morgens

"Hmm." sagte Michael leise und verschlafen. "Kaffee und eine schöne Frau im Arm." grinste er und zog June fest an sich, um ihr einen Kuss zu geben. "Hast du gut geschlafen." vorsichtig öffnete er die Augen,um June anzulächelnd.

Layla, zu Hause, morgens

"Danke." sagte sie dann leise. "Bist du schon lange wach?" fragte Layla dann. Natürlich hoffte sie,dass er es noch nicht war,denn sonst hätte er ja Adam bemerkt und ihren Streit mitbekommen und das wollte sie doch eigentlich vermeiden.

Pancakes<3
22.01.2012, 19:05

Er schüttelte den Kopf. "Lange genug, um mich an deinem Kaffee bedient zu haben.", bemerkte er dann aber noch mit einem etwas schlechten Gewissen. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen, die ja streng genommen nicht seine waren.

Elerína
22.01.2012, 19:12
Jake/Adam, bei Jake, morgens

Jake ging duschen, während Adam seine Jacke auszog und Hilary in die Küche folgte. Die Wohnung war nicht sonderlich groß, aber sah gemütlich aus. "Du wohnst nicht mehr bei den Cohens?", fragte er dann leise.

June, zu Hause, morgens

"Neben dir, konnte ich das doch nur", sagte June lächelnd und schloss nochmal kurz die Augen. So fühlte sie sich gleich wieder wohl.

KirstenCohen94
22.01.2012, 19:17
Layla, zu Hause, morgens

Adams Kaffee. Verbesserte sie ihn in Gedanken. "Magst du etwas essen?" fragte sie gleich nach und wollte, dass er sich hier wohlfühlte, obwohl ihm alles fremd war.

Hilary, bei Jake, morgens

"Doch doch." sagte Hilary gleich und machte Kaffee und deckte den Tisch. "Hier wohnt mein Freund und ich verbringe so ziemlich die ganze Zeit hier. Aber schlafen tue ich noch bei den Cohens." schmunzelte sie Adam an.

"Das freut mich." sagte Michael leise und legte seinen Kopf auf Junes Schulter. Einen Moment blieb er so liegen, bis er june einen sanften Kuss auf den Hals platzierte.

Elerína
22.01.2012, 19:22
Adam, bei Jake, morgens

Adam nickte und sah ihr beim Kaffee machen zu. "Ich sollte nicht hier sein", sagte er dann wieder. Er kam sich gerade völlig falsch vor.

June, zu Hause, morgens

"Wenn ich die Augen schließe, können wir noch in Canada sein", flüsterte June leise. Da wäre sie jetzt wirklich noch immer unheimlich gern. Da gab es nämlich keine Probleme und Sorgen.

Pancakes<3
22.01.2012, 19:24

Er zögerte kurz, aber dann nickte er. "Gerne.", meinte er. "Ich würde nachher gerne ein paar Recherchen machen, wenn du erlaubst...", erwähnte er etwas unsicher. Er wollte nicht frech sein und irgendwas verlangen, da sie ihm schon mehr gab, als er von irgendjemandem auf dieser Welt erwarten konnte.

KirstenCohen94
22.01.2012, 19:28
Hilary, bei Jake,morgens

Fragend sah sie Adam an. "Wieso das? das ist totaler Unsinn." sagte sie gleich. Für Hilary war er ein Freund,der Hilfe brauchte und jeder hatte das Recht,Hilfe zu bekommen.

Michael, zu Hause,morgens

Michael tat es June nach. "Du hast Recht." sagte er leise. "Das Schokofondue auf dem Sofa und der gemütliche Kamin im Wohnzimmer." flüsterte Michael und küsste sanft Junes Hals.

Layla, zu Hause, morgens

Layla holte sich einen Becher raus und füllte diesen mit Kaffee. "Das ist kein Problem." sagte sie gleich und nahm einen Schluck Kaffee, ehe sie ihn wieder ansah. "Toast oder Cornflakes?" fragte sie dann. Immerhin wollte sie ja,dass er wieder wusste, wer er war und das war ja eine recht simple Methode,es rauszufinden.

Elerína
22.01.2012, 19:35
Adam, bei Jake, morgens

"Ich kann wirklich in ein Motel gehen. das ist kein Problem. ich brauch doch eh nicht viel", sagte Adam gleich. Sein Leben war früher schon unkompliziert gewesen, ehe er Layla kannte. Er musste nur einen Weg dahin zurück finden. Das erschien ihm zwar noch unmöglich, denn er würde Layla nie vergessen können, aber irgendwie musste er das einfach.

June, zu Hause, morgens

"Der Schnee...", sagte June verträumt und seufzte. Sie vermisste den wunderschönen Schnee schon jetzt. "Und noch viel wichtiger unsere gemeinsame Nacht", sagte june.

Pancakes<3
22.01.2012, 19:44

"Toast.", antwortete er gleich und musste grinsen. Ja, das hatte er eindeutig lieber. Er setzte sich einfach mal hin und sah ihr zu. Wenn er schon nicht wusste, wer er war, konnte er doch herausfinden, wer sie war, oder? "Was machst du? Also beruflich oder so... halt?", wow, seine Ausdrucksstärke war echt umwerfend.

KirstenCohen94
22.01.2012, 19:49

"Hör auf. Du kannst bestimmt für ein paar Tage hierbleiben und dann sehen wir weiter." sagte Hilary und stellte Adam eine Tasse Kaffee vor die Nase. "Und keine wiederrede." sie schüttelte den Kopf, dass Jungs sich immer querstellen mussten.

Michael musste schmunzeln. "Ein rundum perfekter Urlaub." sagte er leise und strich über Junes Wange, ehe er sanft seine Lippen auf ihre legte.

Layla, zu Hause, morgens

Sie holten den Toaster raus und tat Toast hinein. "Ich hatte einen job in einem Restaurant bekommen, doch dann bekam ich den Krebs und im Moment soll ich mich noch ein wenig schonen und noch nicht wieder arbeiten." erzählte Layla. "Nutella oder Marmelade?." fragte sie ihn dann.

Pancakes<3
22.01.2012, 19:51

"Marmelade.", antwortete er und musterte sie. "Wie lange ist das her?", fragte er sie. Er hätte sich jemand mit Krebs oder kurz nach Krebs ganz mager und heruntergekommen vorgestellt. Sie war aber ziemlich hübsch, fand er.

KirstenCohen94
22.01.2012, 20:17
Layla, zu Hause, morgens

Für ihn stellte sie Marmelade auf den Tisch und für sie selbst Nutella. "Ein halbes Jahr. Ich hatte wirklich Glück." sagte Layla dann, nahm die ersten Toast raus und legte ihm eins auf das Brett.

Pancakes<3
22.01.2012, 20:30

Er bedankte sich und nickte dann. "Du bist echt bewundernswert... ich meine, dass du das geschafft hast...", bemerkte er etwas gedankenverloren. "War das nicht unglaublich hart?", er sah zu ihr hoch.

Greg - bei Amy - Morgens

Er hatte zu Hause übernachtet, wo sich Jessy auf dem Sofa gewälzt hatte. Er überlegte kurz, sie zu wecken, aber liess es dann sein und hatte sich in sein Zimmer verzogen. Am nächsten Morgen streckte er sich und machte sich gleich nach der Dusche unterwegs zum Krankenhaus. Er beliess es bei einem kurzen vorbeischauen und zögerte keinen Augenblick, bevor er sich auf den Weg zu Amy machte. Nur vor der Klingel zögerte er. Schliesslich entschied er sich doch, sie zu drücken und trat pfeifend einen schritt zurück. Hoffentlich lebte Amy noch.

KirstenCohen94
22.01.2012, 20:31
Layla, zu Hause, morgens

Layla biss von ihrem Toast ab. "Ich hatte eine wunderbare Person an meiner Seite, die ständig bei mir war und die sich rund um die Uhr um mich gekümmert hat." sagte sie dann und da fiel es ihr wieder ein. Ja, mit dieser person hatte sie heute ja schluss gemacht.

Mischa<33
22.01.2012, 20:39
Amy, zu Hause, morgens

Sie hatte auch den Rest des Tisches wieder abgedeckt, um sich zu beschäftigen und wieder zu beruhigen. Ein Streit mit June war das Letzte, was wohl beide im Moment gebrauchen konnten. June war ihr unglaublich wichtig und sollte lieber für sie da sein und nicht wütend. Und dummerweise bedeutete Amy es schon viel, was June dachte. Aber sie würde sich jetzt nicht verunsichern lassen. Als es dann an der Tür klingelte, ging Amy gleich, damit June und Michael gar nicht erst aus dem Schlafzimmer kommen mussten. Und es stellte sich auch als richtig heraus, als sie Greg sah. Okay, damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Was für sie jetzt aber eine Bestätigung war, dass sie das gestern nicht alles nur geträumt hatte. Automatisch huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. "Hey."

Pancakes<3
22.01.2012, 20:47

"Scheint eine nette Person zu sein.", sagte er nur, in der Hoffnung sie würde von sich aus mehr erzählen. Es war seltsam, dass sie von dieser Person in einer so unbetroffenen Art sprach. Er biss in sein Brot, das er zuvor mit Marmelade beschmiert hatte.

Greg - bei Amy - Morgens

Ihm war so klar gewesen, dass er zu Amy wollte, aber er hatte sich nicht überlegt, was er hier tun sollte! "Hi.", grinste er einfach zurück und war sich nicht sicher, wie er sich jetzt verhalten sollte. Immerhin, naja. Vielleicht wäre ja ein Kuss angebracht? Vielleicht auch nicht. Also grinste erstmal nur dumm weiter.

//bin duschen =)

KirstenCohen94
22.01.2012, 20:54
Layla, zu Hause, morgens

"Und ich stoße sie einfach weg." sagte Layla leise und hatte das Gefühl,sie würde gleich wieder weinen. Also fuhr sie sich über ihr Gesicht und wischte über ihre Augen,damit keine Tränen den Weg fanden.

Mischa<33
22.01.2012, 21:07
Amy, zu Hause, morgens

Oder sie hatte es sich doch eingebildet. Jedenfalls verunsicherte es sie gerade, dass er einfach da stand und dumm grinste. Aber sie tat ja auch nicht viel mehr. Ihr schoss nochmal das Gespräch mit June durch den Kopf. Vielleicht hatte sie ja recht gehabt? Vielleicht... Er hatte ihr weh getan, wenn auch vielleicht nicht mit Absicht. Vielleicht sollte sie ihn ja auch in die Wüste schicken? Sie hielt dem Blick stand und sah ihn prüfend und schmunzelnd zugleich an. Sie sollte einfach das tun, was sie wollte. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen, während sie lächelnd zu ihm hochsah. Ja, für sie stand fest, was sie wollte.

Pancakes<3
22.01.2012, 21:08

Ohje, scheint als hätte sie auch so ihre Probleme. Vielleicht hatte er auch seine Differenzen mit so manchen Leuten? Nur wusste er es einfach nicht mehr. Immerhin etwas Gutes war an der Sache. Besorgt sah er Layla an. "Alles okay?", fragte er sie, da er das Bedürfnis hatte, ihr irgendwie zu helfen.

Greg - bei Amy - Morgens

Er musste nur noch schiefer grinsen. Sie verhielten sich echt wie dieses typische frisch verliebte klischee-pärchen. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie noch etwas zurückhaltend, während er seine Hand an ihre Wange hielt.

KirstenCohen94
22.01.2012, 21:10
Layla, zu Hause, morgens

Schnell setzte sie wieder ein Lächeln auf. "Es geht schon." sagte sie leise und riss sich zusammen. Sie fand es nicht fair ihm gegenüber jetzt rumzuheulen, nur weil sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte. Es gab im Moment definitiv wichtigeres als das.

Mischa<33
22.01.2012, 21:16
Amy, zu Hause, morgens

Sie musste ein wenig grinsen und sah ihm in die Augen. Das ging wohl auch ziemlich gut ohne Worte. Das grinsend verschwand nicht, weil diese Situation gerade doch irgendwie zum schmunzeln war. "Und ich dacht' schon, ich hätt's nur geträumt."

Pancakes<3
22.01.2012, 21:27
Vito - bei layla - Morgens

Er sah ihr nickend in die Augen. "Und sonst.. naja.. wenn ich zuhören soll oder so: Ich hab im Moment keine Verpflichtungen und viiiiieeel Zeit.", versuchte er über seine Lebenslage einen Witz zu machen, um sie aufzuheitern, aber irgendwie klappte der nicht so ganz.

Greg - bei Amy - Morgens

Er legte seine Arme um sie und macht ein sehr nachdenkliches Gesicht. "Was geträumt?", fragte er sie spielerisch, um sie zu necken. Dabei war er doch froh, dass er das nciht geträumt hatte.

KirstenCohen94
22.01.2012, 21:29
Layla, zu Hause, morgens

Sie musste schmunzeln. "Ich werde darauf zurück greifen." sagte Layla lächelnd und sah ihn dann fragend an. "Noch Kaffee oder ein Toast?" fragte sie ihn lächelnd. Er schien ein echt netter Kerl zu sein, obwohl er sich an nichts erinnerte.

Mischa<33
22.01.2012, 21:35
Amy, zu Hause, morgens

Sie stieß ihm leicht gegen die Schulter. "Alles." sie war wirklich unsicher gewesen, ob er es wirklich so gemeint hatte.

Pancakes<3
22.01.2012, 21:53

Er schüttelte den Kopf und bedankte sich bei ihr. "Nimmst du öfters Fremde bei dir auf?", fragte er um irgendein Gespräch anzufangen. "Oder schutzsuchende kleine Hundebabys?"

Greg - bei Amy - Morgens

"Leider nicht, da muss ich dich enttäuschen.", grinste er und küsste sie gleich nochmal, dieses mal nicht mehr zurückhaltend. Dann blickte er ihr in die Augen. "Und June?"

KirstenCohen94
22.01.2012, 21:54
Layla, zu Hause, morgens

Jetzt war es Layla, die den Kopf schüttelte. "Du bist das erste schutzsuchende Hundebaby." scherzte sie dann und fing an, den Tisch abzuräumen. Witzig sein konnte er auf jeden Fall.

Mischa<33
22.01.2012, 21:59
Amy, zu Hause, morgens

"Das könnte ruhig ein Traum gewesen sein." sie sah ihn etwas unsicher an. "Sie war nicht sonderlich begeistert..." das konnte er sich sicherlich schon denken. Aber eigentlich war June doch eh ziemlich enttäuscht von ihr... wegen der Sache mit dem Vergewaltiger, wegen Greg, wegen Rosa... die Liste wurde irgendwie immer länger.

Pancakes<3
22.01.2012, 22:03

"Naja, das beschreibt auch ziemlich genau, wie ich mir vorkomme.", bemerkte er seufzend und räumte auch seinen Teller ab. "Muss wohl aufpassen, dass ich nicht ins Tierheim komme."

Greg - bei Amy - Morgens

Er streichelte über ihre Wange und blickte ihr in die Augen. "Wars sehr schlimm?", fragte er sie. Wahrscheinlich durfte er sich innerlich auch schon auf böse Blicke einstellen.

Mischa<33
23.01.2012, 13:07
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah ihn an und zuckte leicht mit den Schultern. "Naja, sie hat ja recht, oder?" zumindest was die Sache mit dem Vergewaltiger anging. "Sie macht sich einfach wieder viel zu viele Sorgen um mich, obwohl sie ihre ganz eigenen Probleme hat. Aber ich komme klar." das kam sie die ganzen Letzten Monate nicht wirklich, wieso dann jetzt?

KirstenCohen94
23.01.2012, 15:08
Layla, zu Hause, morgens

Layla schüttelte gleich den Kopf. "So schnell gebe ich Hundebabys nicht weg." sagte sie dann und sah ihn fragend an. "Was genau wolltest du denn recherchieren?" Layla war ein wenig neugierig.

Elerína
23.01.2012, 15:11

"Hör auf. Du kannst bestimmt für ein paar Tage hierbleiben und dann sehen wir weiter." sagte Hilary und stellte Adam eine Tasse Kaffee vor die Nase. "Und keine wiederrede." sie schüttelte den Kopf, dass Jungs sich immer querstellen mussten.

Michael musste schmunzeln. "Ein rundum perfekter Urlaub." sagte er leise und strich über Junes Wange, ehe er sanft seine Lippen auf ihre legte.

Adam, bei Jake, morgens

Adam kannte ihren Freund doch gar nicht und bis jetzt fühlte er sich hier auch nicht so wohl, was einfach daran lag, dass alles anders war, als er es sich heute morgen noch vorgestellt hatte. Layla hatte wirklich mit ihm Schluss gemacht. Das traf ihn immer wieder wie ein neuer Schlag ins Gesicht, dabei wartete er doch nur darauf aufzuwachen.

June, zu Hause, morgens

June küsste ihn sanft zurück und ließ die Augen einfach weiterhin geschlossen. Es hieß ja nicht umsonst, dass die Kraft der Vorstellung Berge versetzen konnte. Sie musste einfach dran glauben.

KirstenCohen94
23.01.2012, 15:25

Hilary sah auf die Uhr. Jake schien es mal wieder darauf anzulegen. "Ich bin gleich wieder da." lächelte sie Adam an. "Und komm bloß nicht auf die Idee, wegzulaufen." fügte sie noch hinzu, ehe sie in Richtung Badezimmer verschwand. "Schatz, würdest du dich bitte beeilen. "bettelte sie dann Jake an, der im Bad war. Nervös trommelte sie gegen die Tür.

Michael strich sanft über Junes Rücken. Er wäre so gerne noch in Canada, doch so lange er June neben sich hatte, hätte er überall sein können.

Elerína
23.01.2012, 15:43
Jake, zu Hause, morgens

Jake kam nur mit einem Handtuch aus dem Bad raus und sah sie an. "ich liebe dich, aber hör bitte auf so ungeduldig zu sein", sagte Jake und küsste sie. Es war doch sein freier Tag, er hatte Dinge mit ihr geplant gehabt und stattdessen bereitete er sich jetzt auf ein Treffen mit einem ihrer Freunde vor. Hätte er gewusst, dass es auch noch ihr Ex war, dann wäre er niemals aus der Dusche gekommen.

June, zu Hause, morgens

June wollte ja noch mit ihm über Amy reden, aber gerade wollte sie sich gar nicht aus ihrer Vorstellung lösen. "Amy hat Mist gemacht", sagte sie dann leise, aber küsste ihn noch ein letztes Mal, ehe sie ihn ansah.

KirstenCohen94
23.01.2012, 15:49

Hilary musste schmunzeln und stellte sich schnell vor Jake, um ihn noch mal länger küssen zu können. "Jetzt darfst du dich fertig machen und ich bin jetzt ganz geduldig." grinste Hilary, strich über Jakes Oberkörper und ging dann zu Adam zurück,welcher immer Trübsalblasend in der Küche saß.

Michael seufzte und öffnete die Augen. "Was war es diesmals?" fragte er dann und sah June an. Er verstand die Cousinen nie. Entweder machte sich die eine Sorgen um die andere oder sie zofften sich,weil eine MIst gebaut hatte und die andere es nicht nachvollziehen konnte. Manchmal wünschte er sich echt, er würde Frauen verstehen.

Elerína
23.01.2012, 16:03
Jake, zu Hause, morgens

Jake seufzte und zog sich dann eben was an. Dan begab er sich zu den Beiden in die Küche. "Hey, ich bin Jake", stellte er sich vor und reichte Adam die Hand. Er sah echt fertig aus, das musste man schon zugeben. Adam stellte sich auch kurz vor, war dann aber wieder ruhig.

June, zu Hause, morgens

June seufzte. "Frag eher was sie nicht getan hat", sagte June leise. "Sie ist wieder mit Greg zusammen, der unglaublicherweise einen Bruder hat. Dann ist sie auf Rosa los gegangen, was ich noch mit Rosa besprechen muss und jetzt kommt es...ihre Handgelenke sehen aus, wie der rest meines Körper nach dem Angriff und warum? Weil sie nichts anderes zu tun hatte, als dem Kerl nachzugehen und ihm in seine Wohnung zu folgen", sagte June kopfschüttelnd. Sie erkannte immer mehr, wie gefährlich das alles eigentlich war.

KirstenCohen94
23.01.2012, 16:08

Sie gab Jake eine Kaffeetasse und sah ihn dann lächelnd an. "Wäre es in ordnung,wenn Adam für ein paar Tage hierbleiben könnte?" fragte Hilary ihn dann lieb und sah ihn mit ihrem Hundeblick an.

Michaels Farbe wich ihm aus dem Gesicht und er setzte sich im Bett auf. Dann schüttelte er den Kopf und seufzte dabei. Das war eindeutig nicht mehr die Amy, die er mal kennen gelernt hatte. Es kam ihm so vor,als wäre der rebellische Teil in ihr stärker geworden,als alles andere. "Ich versteh sie nicht." seufzte er dann.

Elerína
23.01.2012, 16:13
Jake, zu Hause, morgens

Das war doch jetzt nicht ihr ernst oder? Jake schaute alles andere als begeistert, weil sie genau wusste, dass er so nicht nein sagte, wenn sie ihn vor Adam fragte. "Klar", meinte er, aber er war alles andere als begeistert.

June, zu Hause, morgens

"Ich versteh sie auch nicht. Sie ist so leichtsinnig und bringt sich ständig in Gefahr. Ich mach mir echt Sorgen um sie", sagte June leise.

KirstenCohen94
23.01.2012, 16:17
Hilary, bei jake, morgens

Hilary merkte sofort,dass Jake nicht so begeistert war. Als er jedoch ja sagte, umarmte Hilary ihn. "Du bist einfach der Beste." flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste ihn sanft. "Danke." Hilary sah dann auf den Tisch. "Lasst uns erstmal essen und dann such ich dir alles raus." lächelte sie Adam an.

"Aber sie ist doch eigentlich alt genug." sagte Michael leise. Amy war doch nicht dumm. SIe war so ein kluges Mädchen und machte doch immer wieder Dummheiten.

Elerína
23.01.2012, 16:31
Jake, zu Hause, morgen / Adam, bei Jake, morgens

Jake setzte sich zu den Zwei und nippte an seinem Kaffee. "Also woher kennt ihr euch?", fragte Jake dann nach und sah zwischen ihnen fragend hin und her.

June, zu Hause, morgens

"Das dachte ich ja auch, aber Michael ihr hätte sonst was passieren können", sagte June gleich. Sie hatte doch einfach Angst um ihre Cousine und beste Freundin.

KirstenCohen94
23.01.2012, 16:34

Okay..diese Frage hatte sie eigentlich vermeiden wollen. "Wir waren mal zusammen." sagte sie also ehrlich aus dem Bauch heraus und biss gleich wieder in ihr Brötchen, um bloß nichts sagen zu müssen.

Michael zog June in seine Arme. "Ich spreche nachher mal mit ihr." sagte er dann leise. Sanft küsste er Junes Stirn. "Wird schon werden."

Elerína
23.01.2012, 16:51
Jake, zu Hause, morgens

Jake verschluckte sich gleich wieder an seinem Kaffee und sah sie ungläubig an. Wollte sie ihn für irgendwas bestrafen an das er sich nicht erinnern konnte getan zu haben?

June, zu Hause, morgens

"Danke", sagte June gleich und seufzte dann. Warum musste es eigentlich immer so kompliziert sein?

Pancakes<3
23.01.2012, 16:55
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah ihn an und zuckte leicht mit den Schultern. "Naja, sie hat ja recht, oder?" zumindest was die Sache mit dem Vergewaltiger anging. "Sie macht sich einfach wieder viel zu viele Sorgen um mich, obwohl sie ihre ganz eigenen Probleme hat. Aber ich komme klar." das kam sie die ganzen Letzten Monate nicht wirklich, wieso dann jetzt?
Greg - bei Amy - Morgens

"Klar kommst du das.", meinte er und grinste sie an. "Als würdest du mit irgendwas nicht klarkommen.", grinste er weiter. "Du nimmst es ja sogar mit Schwerverbrecher auf.", er stupste sie an.

Layla, zu Hause, morgens

Layla schüttelte gleich den Kopf. "So schnell gebe ich Hundebabys nicht weg." sagte sie dann und sah ihn fragend an. "Was genau wolltest du denn recherchieren?" Layla war ein wenig neugierig.

Er zuckte mit den Schultern. "Vermisstenanzeigen vielleicht etwas grossräumiger als die Polizei, was man so tun kann bei Gedächtnisschwund und solche Dinge halt...", meinte er. Irgendwas musste er ja irgendwo herausfinden können, oder?

KirstenCohen94
23.01.2012, 16:58

Diese Reaktion musste ja von ihm kommen. "Ich erkläre es dir nachher in Ruhe. In Ordnung?" bittend sah Hilary Jake an. Adam war doch nur ein Freund.

"Ich hab mir einfach die falsche Familie ausgesucht. Viel zu viel Stress." musste Michael dann schmunzeln. Er konnte sich nicht daran erinnern,dass es mal halbwegs normal hier ablief.

Layla, zu Hause, morgens

Sie nickte. "Soll ich dir das mit dem Laptop kurz erklären?" fragte sie ihn dann und wusste ja nicht, wie weit er solche Sachen noch wusste.

Mischa<33
23.01.2012, 17:04
Amy, zu Hause, morgens

Wenn man sich einredete klar zu kommen, kam man es doch irgendwie auch. "Scheint als hätte ich meine wahre Berufung gefunden.." Jetzt musste sie eine neue finden, denn das würde sie nicht wiederholen. Sie sah ihn unsicher an, weil sie sich nicht sicher war, ob sie sagen sollte, was sie dann schließlich doch sagte: "Was auch immer June oder Michael sagen oder tun, versprich mir, dass du dich nicht beeinflussen lässt."

Pancakes<3
23.01.2012, 17:28
Vito - bei Layla- Morgens

Nach kurzem Zögern schüttelte er den Kopf. "Ich kanns nicht ganz erklären, aber solche Dinge weiss ich noch. Ich kenne auch den Inhalt von manchen Film- oder Buchklassikern und die Wüstenfläche in Down Under... Solche dummen Tatsachen, die mir nichts bringen weiss ich noch!", er regte sich auf. Er hatte seinen Kopf inzwischen ziemlich gut erforscht. Und er hatte sogar eine wage Ahnung von den Nachrichten der letzten paar Wochen. "Nur was mich betrifft - mich als Person - ist weg.", sagte er leise. Vielleicht würde sie ihm nicht glauben, denn das klang schon ziemlich seltsam. Und das wollte er auch herausfinden: ob sowas überhaupt möglich war.

Greg - bei Amy - Morgens

Er stutzte und zog fragend eine Augenbraue hoch. Er war auf der Hut, denn das klang nicht so nach Amys Manier. "Was sollten denn June und Michael sagen oder tun?", fragte er sie etwas misstrauisch, bevor er ihr irgendwas versprach.

Elerína
23.01.2012, 17:40
Jake, zu Hause, morgens

Jake nickte, aber der Tag war für ihn schon gelaufen. Jetzt bereute er es sich frei genommen zu haben, aber vielleicht konnte er ja doch einfach ins Aquarium gehen? Alles war besser, als das hier.

June, zu Hause, morgens

"Pech mein lieber, du kommst aus der Nummer nicht mehr raus", sagte June und stupste ihn in die Seite. Sie hätte ihn sicher nicht mehr hergegeben.

KirstenCohen94
23.01.2012, 17:46
Layla, zu Hause, morgens

Sie konnte ihn gut verstehen. Das muss wirklich schrecklich für ihn sein. Also ging Layla mit ihm ins Wohnzimmer, schaltete den Laptop ein und gab ihr Passwort ein. Dann lächelte sie ihn an."Wenn du Hilfe brauchst, ich bin oben." sagte sie noch und ging nach oben,wo Wäsche auf sie wartete.

Hilary sah Jake entschuldigend an und berührte ganz sanft seine Hand. Sie wollte es doch nicht vermasseln und es sollte doch nur für ein paar Tage sein.

Michael nickte. "Mein zukünftiger Therapeut wird ein Vermögen an mir verdienen." schmunzelte er und zog June noch näher an sich. Er war so froh,sie zu haben.

Pancakes<3
23.01.2012, 18:16
Vito - bei Layla - Abends

Er musste schnell feststellen, dass die Öffentlichkeit mit kargen Informationen gespeist wurde. Um die Fotos der Vermissten der umliegenden Staaten anzusehen, brauchte er Zugang auf die Polizeidaten. Immer frustrierter klickte er rum, als seine Finger plötzlich von ganz alleine was in die Tasten tippten. Auf einmal wurde ihm klar, dass er das konnte: Er konnte die Seite ganz einfach hacken und es stellte nicht die geringste Herausforderung dar. Wer war er bloss?! Schnell sah er sich um, ob Layla auch nicht da war und mitbekam, was er hier gerade ernsthaft tat. Und da blinkte ein Lichtlein auf und er war drinnen. Das hätte er sich auch sparen können. Denn auch auf den Fotos sah er sich selbst nicht. Also ging er darauf über, sich Informationen zu beschaffen, wie er seine Identität wiederfinden konnte oder warum er sie überhaupt verloren hatte.

Mischa<33
23.01.2012, 19:15
Amy, zu Hause, morgens

Eigentlich traute sie es weder June noch Michael zu irgendwas derartiges zu tun, aber sie war im Moment halt einfach übervorsichtig. Und da beide nicht so sonderlich gut auf Greg zu sprechen waren... sie zuckte ein wenig verzweifelt mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... dir sagen, dass du nicht gut für mich wärst?", sie hatte eigentlich selbst keine Ahnung. "Ich glaub', ich war einfach nur ein wenig anstrengend, als du nach L.A. gegangen bist..." und als da die Schwesternsache war und auch so die ganzen letzten Monate.. eigentlich war sie schon immer anstrengend gewesen.

Pancakes<3
23.01.2012, 19:23
Greg - bei Amy - Morgens

Er war überrascht - nein, überrascht war das falsche Wort dafür. Innerlich war er sich ja bewusst gewesen, dass sie wohl während seiner Abwesenheit so ihre Probleme gehabt hatte, aber dass es dermassen war, dass bei June und Michael das Beschützersyndrom ausbrach, hätte er nicht gedacht. "Kann ich ihnen denn nicht irgendwie klarmachen, dass ich dir nciht wehtun will?"

Mischa<33
23.01.2012, 19:42
Amy, zu Hause, morgens

"Sie sind nicht meine Eltern, denen du gefallen musst, damit du um meine Hand anhalten darfst oder so." sagte sie etwas gequält grinsend. Trotzdem wäre es für Amy einfacher gewesen, wenn es ihr egal gewesen wäre, was June und Michael denken. "Sie werden sich damit abfinden müssen..." sagte sie schulterzuckend. "Ich will nur nicht, dass du dich davon irgendwie beeinflussen lässt..."

Pancakes<3
23.01.2012, 19:47
Greg - bei Amy - Morgens

"Ich werds versuchen.", meinte er und grinste sie ziemlich kläglich an. Er seufzte und zog sie wieder in seine Arme. Warum musste das alles immer so verzwickt sein? Vielleicht gehörte dass einfach dazu. So eine Art Nebenwirkung oder so.

Mischa<33
23.01.2012, 19:55
Amy, zu Hause, morgens

Veruschen war gut. Mehr konnte Amy definitiv auch nicht tun. Das war gar nicht so einfach genau dazwischen zu stehen. Sie schwieg einfach einen Moment und hielt sich einfach an ihm fest. Nach einer Weile musste sie schmunzeln. "Ich bin eine schreckliche... Freundin." sie betonte es extra, als wäre das etwas ganz wichtiges, dass sie Freundin und nicht Gastgeberin oder so sagte. "Ich hab dich nichtmal reingebeten."

Pancakes<3
23.01.2012, 19:59
Greg - bei Amy - Morgens

Es klang definitiv seltsam, wenn sie 'Freundin' sagte. Aber das war sie jetzt wohl irgendwie, oder? Und warum auch nicht. Er grinste. "Das bist du wirklich.", beschwerte er sich halbherzig und fragte dann: "Und bittest du mich jetzt rein?*

Mischa<33
23.01.2012, 20:05
Amy, zu Hause, morgens

Sie machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck und löste sich dann so von ihm, dann sie ihre Hand mit seiner verschrenken konnte und gleich mit reinzog. Während sie die Haustür dann einfach zudrückte bemerkte sie: "An das Wort 'Freundin' muss ich mich glaube erst gewöhnen." es war komisch das zu sagen. Nicht, dass es schlecht war. Es war einfach ungewohnt.

Pancakes<3
23.01.2012, 20:09
Greg - bei Amy - Morgens

Er nickte und machte die Augen weit auf. "Ohjaa.", stimmte er ihr gedehnt zu und grinste leicht. "Ich mich auch, glaub mir.", versicherte er ihr lächelnd und strich mit seinem Daumen über ihre Hand. Es war schon ewig her, dass er in diesem 'Zustand' bei ihr gewesen war und so sah sich die ihm sehr gut bekannte Wohnung doch gleich freundlicher an.

Mischa<33
23.01.2012, 20:20
Amy, zu Hause, morgens

Von June und Michael hörte sie gar nichts. Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war, ließ sie jetzt einfach mal offen. Im Zimmer angekommen, schloss sie die Tür auch gleich hinter sich und abschließen war vielleicht doch sicherer, da sie bezweifelte, dass irgendjemand bemerkt hatte, dass Greg da war und ob Michael sie gleich anschrie oder später, war auch vollkommen egal. Sie sah ihn an. "Und wie geht's dir?" sie hatten ja jetzt eher über sie geredet.

Pancakes<3
23.01.2012, 20:27
Greg - bei Amy - Morgens

Er zog eine Augenbraue hoch und zog sie an sich. Er fuhr mit seinen Händen ihren Rücken hinunter bis zu ihrer Hüfte."Im Moment gerade...", begann er mit einem sehr nachdenklichen GEsicht, dass aber bald von einem Grinsen verdrängt wurde. Er küsste sie. "Ziiiiemlich gut.", schmunzelte er gedehnt.

Mischa<33
23.01.2012, 20:38
Amy, zu Hause, morgens

"Ziemlich also.., ja?" grinste sie und legte ihre Arme um seinen Hals, während sie ihn einfach anlächelte und schließlich küsste. Tja, jetzt hatten sie gestern einmal damit angefangen, da war es heute schon ein Entzug, wenn sie ihn nicht küsste.

Pancakes<3
23.01.2012, 20:50
Greg - bei Amy - Morgens

Er musste während des Kusses grinsen. "Ich hoffe, du hattest nichts vor.", raunte er und streichelte durch ihr Haar. "Denn ich denke nicht, dass du heute noch oft aus diesem Zimmer kommst.", warnte er sie schonmal vor.

Mischa<33
23.01.2012, 20:59
Amy, zu Hause, morgens

"Ach nein?" sie grinste ihn an. "Was hast du vor? Willst du mich einsperren?" nicht, dass sie irgendwas dagegen hatte. Sie biss unbewusst leicht auf ihrer Lippe rum und lächelte ihn an.

Pancakes<3
23.01.2012, 21:01
Greg - bei Amy - Morgens

"Tu nicht so, als wäre das nötig.", grinste er sehr selbstsicher zurück. Dann küsste er sie innig und als er sich etwas abprubt wieder von ihr löste, grinste er sie an: "Ist es doch nicht, oder?"

Mischa<33
23.01.2012, 21:10
Amy, zu Hause, morgens

Sie machte ein nachdenkliches Gesicht. "Solch schwere Fragen um diese Zeit zu stellen ist nicht fair." beschwerte sie sich gespielt. "Naja, wir wollen ja nicht, dass du Gewalt anwenden musst." grinste sie und zog ihn ganz dich an sich, um ihn genau so zu küssen, wie er es zuvor getan hatte.

Pancakes<3
23.01.2012, 21:28
Greg - bei Amy - Abends

Er schlang seine Arme fester um sie und erwiderte den Kuss. "Ich will dich nur noch mal daran erinnern, dass ich schon gestern Abend vernünftig war und du nicht von mir verlangen kannst, dass ich es heute auch noch bin.", grinste er.

Mischa<33
23.01.2012, 21:36
Amy, zu Hause, morgens

Sie musterte ihn und grinste, wobei sie sich kein Zentimeter von ihm weg bewegte. "Ach nein?" sie küsste ihn gleich wieder, bevor sie grinsen musste. "War da nicht etwas mir 'langsam angehen'?" wollte sie sich auch nochmal selbst drauf hinweisen, weil sie bemerkte, wie schwer das doch wiegentlich war. Sie küsste ihn gleich wieder.

Pancakes<3
23.01.2012, 21:44
Greg - bei Amy - MORGENS //husthust

"Ohja, da war was!", erinnerte er sich seufzend und drückte sie sanft von sich weg. Er streichelte ihr ein imaginäres Haar hinter die Ohren und lächelte sie an. "Wir könnten ja versuchen, einen ganz normalen Tag zu verbringen?"

Mischa<33
23.01.2012, 21:53
Amy, zu Hause, morgens xD

Sie lächelte, weil sie froh war, dass er das einfach so aktzeptierte. "Wie sieht denn ein ganz normaler Tag aus?" fragte sie weiterhin lächelnd. Er schaffte es schon jetz sie total auf andere Gedanken zu bringen.

Pancakes<3
23.01.2012, 22:05
Greg - bei Amy - Morgens

"Als Erstes...", er musste nicht lange überlegen. "Machst du mir Frühstück, wie sich das für eine Frau gehört.", grinste er und machte sich schon gleich für eine Ohrfeige bereit.

Mischa<33
23.01.2012, 22:16
Amy, zu Hause, morgens

Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah ihn kopfschüttelnd an. "Also so schon mal gar nicht." stellte sie klar. "Nicht mit mir." fügte sie hinzu. "Du kannst es ja nochmal versuchen." grinste sie. "Vielleicht ein bisschen weniger kommandieren und ein wenig freundlicher." sie grinste ihn breit an.

Pancakes<3
23.01.2012, 22:23
Greg - bei Amy - Morgens

Er machte einen Schmollmund. "Aber das widerspricht dann dem 'langsam-angehen.'", meinte er zweifelnd. Er zuckte mit den Schultern. "Was solls?", grinste er und beugte sich wieder zu ihr hinunter. Er küsste ihre Schulter. "Würdest", und nochmal. "Du. mir. bitte. was. zu Frühstück. machen?", nach jedem Wort küsste er sie irgendwo zärtlich und grinste sie dann triumphierend an.

Mischa<33
24.01.2012, 14:00
Amy, zu Hause, morgens

Sie lehnte ihre Stirn an seine Burst, weil sie lachen musste. Dann sah sie ihn grinsend an. "Mit Vergnügen." sie küsst eihn kurz und fügte hinzu: "Du musst dich aber mit Pancakes zufrieden geben. Beim Rest kann ich nicht garantieren, dass ich dich nicht doch ausversehen vergifte."

KirstenCohen94
24.01.2012, 15:58
Vito - bei Layla - Abends

Er musste schnell feststellen, dass die Öffentlichkeit mit kargen Informationen gespeist wurde. Um die Fotos der Vermissten der umliegenden Staaten anzusehen, brauchte er Zugang auf die Polizeidaten. Immer frustrierter klickte er rum, als seine Finger plötzlich von ganz alleine was in die Tasten tippten. Auf einmal wurde ihm klar, dass er das konnte: Er konnte die Seite ganz einfach hacken und es stellte nicht die geringste Herausforderung dar. Wer war er bloss?! Schnell sah er sich um, ob Layla auch nicht da war und mitbekam, was er hier gerade ernsthaft tat. Und da blinkte ein Lichtlein auf und er war drinnen. Das hätte er sich auch sparen können. Denn auch auf den Fotos sah er sich selbst nicht. Also ging er darauf über, sich Informationen zu beschaffen, wie er seine Identität wiederfinden konnte oder warum er sie überhaupt verloren hatte.

Layla, zu Hause, morgens // Husthust? xD

Layla machte oben die Wäsche und sauber. Doch nur, um sich abzulenken. Immer wieder musste sie an Adam denken. Natürlich war sie sich sicher,dass es die richtige Entscheidung war, sich von ihm zu trennen, aber er fehlte ihr so sehr. Nach einer Weile hatte sie genug, wusch sich ihr Gesicht,damit er ihr nicht ansah,dass sie geweint hatte und ging nach unten. "Hast du schon was gefunden?" Layla ging ins Wohnzimmer und lächelte ihn an.

Elerína
24.01.2012, 17:08
Jake, zu Hause, morgens

Jake war einfach enttäuscht, weil er Pläne gehabt hatte und jetzt musste er diesen Kerl in seiner Wohnung dulden, der ihm jetzt schon nicht sonderlich sympathisch war. Sie hatte ihm doch von ihren Exfreunden erzählt und da er Seth schon kannte, blieb da so viel ja nicht mehr über.

June, zu Hause, morgens

"Du kannst so fies sein"; sagte June gleich und musste ihn nochmal küssen. "Neben mir wirst du zum glück immer normal wirken", sagte June überzeugt.

KirstenCohen94
24.01.2012, 17:16

Sie merkte, wie enttäuscht Jake war. Also zog sie ihre Hand zurück und das Frühstück wurde eher ruhig und geladen, als fröhlich und nett,wie sie es sich erhofft hatte. Still saß Hilary dann da.

Michael sah June an. "Ich wirke nicht nur, ich bin auch normal." grinste er. "Jedenfalls der normalste von dieser Familie hier." fügte er hinzu und grinste wieder.

Elerína
24.01.2012, 17:48
Jake & Adam, bei Jake, morgens

Adam merkte deutlich wie angespannt die Stimmung war und das hatte er doch wirklich nicht gewollt. Irgendwie musste er sich was einfallen lassen, wie er aus der Sache wieder raus kam. Er wollte Hilarys Beziehung ja nicht auch noch ruinieren.

June, zu Hause, morgens

"Wenn du nicht wenigstens ein bisschen verrückt wärst, dann hätte ich dich garantiert nicht geheiratet", sagte June dann aber gleich. "Und noch einmal würde ich es schon gar nicht tun, also kannst du nicht normal sein", schlussfolgerte sie.

KirstenCohen94
24.01.2012, 18:14

Irgendwann sah Hilary die beiden an. "Mögt ihr noch was essen, oder kann ich den Tisch abräumen?" Wenn sie jetzt nichts sagen würde,würden sie noch weiter so stundenlangen da sitzen und sich anschweigen.

Michael grinste. "Das ist alles nur mein super tolles Schauspieltalent." sagte er und wurde ernst. "In wirklichkeit bin ich ein toternster Mensch und kann Verrücktheit und Spontanität nicht leiden."

Elerína
24.01.2012, 18:49
Jake & Adam, bei Jake, morgens

"Ich hab keinen Hunger, danke", sagte Adam dann und zwang sich zu einem Lächeln für sie. Jake schüttelte mit dem Kopf. "ich bin auch fertig", meinte er dann. Den Appetit hatte er eh verloren durch die ganze Sache.

June, zu Hause, morgens

"Dann sollte ich besser gleich die Scheidung einreichen", meinte June gleich und sah ihn auch sehr ernst an.

KirstenCohen94
24.01.2012, 18:51

Also fing sie an, den Tisch abzuräumen und sauber zu machen. "Adam,ich geh kurz die Couch für dich machen." sagte sie lächelnd und warf Jake einen Blick zu,dass er nett sein sollte.

Michael sah June an, dann legte er seine Hand an ihre Wange und küsste sie sanft. "Ich glaube,dass überlegst du dir lieber nochmal." sagte er dann schmunzelnd.

Pancakes<3
24.01.2012, 19:28
Layla, zu Hause, morgens // Husthust? xD

Layla machte oben die Wäsche und sauber. Doch nur, um sich abzulenken. Immer wieder musste sie an Adam denken. Natürlich war sie sich sicher,dass es die richtige Entscheidung war, sich von ihm zu trennen, aber er fehlte ihr so sehr. Nach einer Weile hatte sie genug, wusch sich ihr Gesicht,damit er ihr nicht ansah,dass sie geweint hatte und ging nach unten. "Hast du schon was gefunden?" Layla ging ins Wohnzimmer und lächelte ihn an.

Er drehte sich zu ihr um und zuckte mit den Schultern. "Meine Selbstdiagnose lautet retrograde Amnesie aufgrund eines Traumas. Aber man soll sich ja nicht selbst eine Krankheit zuschreiben und sich dann da hineinsteigern.", erklärte er ihr in seiner Besserwisserstimme, während er mit den Augen rollte. "Vermisst werd ich nicht.", fügte er etwas leiser hinzu. "Und jetzt les ich gerade eine Ärzteseite durch von wegen, wie man sein Gedächtnis wieder findet."

Amy, zu Hause, morgens

Sie lehnte ihre Stirn an seine Burst, weil sie lachen musste. Dann sah sie ihn grinsend an. "Mit Vergnügen." sie küsst eihn kurz und fügte hinzu: "Du musst dich aber mit Pancakes zufrieden geben. Beim Rest kann ich nicht garantieren, dass ich dich nicht doch ausversehen vergifte."
Greg - bei Amy - Morgens

"Ich hab deine Pancakes vermisst.", grinste er um ihr zu sagen, dass er voll und ganz mit Pancakes einverstanden war. "Und ich seh dir dabei zu?", schlug er vor und grinste. "Oder besser nicht. Vielleicht versteck ich mich hier doch lieber vor deiner Cousine."

Mischa<33
24.01.2012, 19:37
Amy, zu Hause, morgens

Sie grinste. "Seit wann versteckst du dich denn vor irgendwas?" ihr war aber beides Recht. Sie würde ihn sicher nicht in ihrem eigenen Haus verstecken. Sie legte ihre Hand schon auf die Türklinke, während sie ihn angrinste. Es war seine Entscheidung.

KirstenCohen94
24.01.2012, 20:07
Layla, zu hause, morgens

Layla hatte schon gehofft,dass er was finden würde. Es muss doch das Schlimmste sein,was einem Menschen je passieren konnte. "Und gibt es was interessantes?" fragte Layla dann und nahm sich einen Hocker, um sich eben ihn zu setzten.

Pancakes<3
24.01.2012, 20:10
Greg - bei Amy - Morgens

ER beugte sich vor und war ihr ganz nah, während sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit machte. Seine Hand schob sich an Amy vorbei und drehte dann den Schlüssel im Schloss. "Du hast abgeschlossen.", bemerkte er zu ihrer Erinnerung grinsend und wich dann wieder zurück, damit sie die Tür aufmachen konnte. Kurz küsste er sie noch.

Er scrollte kurz über die Seite, als Nervosität, während er einige Theorien zusammenfasste: "An den letzten Ort zurückgehen, an den ich mich erinnern kann, mit Bekannten das Vergessene aufarbeiten- was bei mir ausfällt - genau so wie das mit den Fotos ansehen und so. Und dann spielt wohl Zufall eine grosse Rolle. Das kann ein Lied oder so sein und dann würden meine Erinnerungen sich anscheinend wieder in mich hineinschleichen.", seufzte er. "Klingt so hoffnungsvoll. Am Besten gefällt mir die Variante, dass alles von ganz alleine wieder zurückkommt. Mit der Zeit."

KirstenCohen94
24.01.2012, 20:19
Layla, zu Hause, morgens

Sie überflog kurz die Seite. "Das,was bei dir ja in Frage kommen würde, wäre ja ein Lied oder ein Film." überlegte Layla dann.Denn ein Ort war ja schlecht möglich,weil er noch nicht mal wusste,wie er heißt.

Mischa<33
24.01.2012, 20:41
Amy, zu Hause, morgens

"Richtig." bemerkte sie wieder etwas verwirrt. Sie schloss so selten ab, dass sie daran nicht dachte. Sie musste grinsen und öffnete schließlich die Tür. Vielleicht waren June und Michael ja einfach wieder eingeschlafen? "Ist vielleicht auch besser so, dass du mitkommst... ich wette, du hättest einfach weitergeschlafen." grinste sie auf dne weg zur Küche.

Pancakes<3
24.01.2012, 20:46

Er grummelte nachdenklich und kratzte sich am Kinn, während er seinen Blick durchs Zimmer schweifen liess. Er blieb bei den Schuhen hängen, die er gestern getragen hatte. Er runzelte die Stirn und googelte wegen diesem Bauchgefühl, das ihn überkam die Marke. Es war ein Australisches kleines Label und auf der Website konnte er feststellen, dass die Schuhe auch nicht international verkauft wurden. Er sah Layla an. "Ich hab keine Akzent, beim Sprechen, oder?", das hätte er doch bemerkt. "Auf jeden Fall war ich mal in Australien.", wow, toll.

Greg - bei AMy - Morgens

"Hey! Ich bin hellwach!", protestierte er und demonstrierte ihr gleich seine weit geöffneten Augen. "Ich war heute schon im Krankenhaus und bin mir sicher, das ist mehr, als du schon getan hast."

Mischa<33
24.01.2012, 20:52
Amy, zu Hause, morgens

"Ich bin nur noch nicht dazu gekommen irgendwas zu tun. Außerdem habe ich heute mit June gesprochen und das zählt doppelt." grinste sie. "Und wer weiß, was ich noch getan hätte, wenn du nicht gekommen wärst." sie grinste weiter. Wahrscheinlich hätte sie einfach weitergeschlafen und die Decke übern Kopf gezogen. Aber in gewisser Hinsicht war das auch ziemlich produktiv. Sie holte währenddessen schon mal die Pfanne und die Zutaten raus.

KirstenCohen94
24.01.2012, 20:58
Layla, zu Hause, morgens

Nein, Akzent hatte er nicht. Das wäre ihr gleich aufgefallen. "Australien also." sagte Layla. Australien war groß und eine echte Herausforderung,wenn sie da anfangen würde, zu suchen.

Pancakes<3
24.01.2012, 21:09
Greg - bei Amy - Morgens

Er liess sich auf einen Stuhl fallen und grinste. "Bestimmt nichts Gutes.", meinte er überzeugt nickend. "Und, was schlägst du für heute vor? Du solltest dich auch an der Planung beteiligen.", fand er grinsend.

Er suchte eine Seite der Australischen Nationalpolizei und zögerte dann. Ihm wurden nur die Namen der Vermissten angezeigt, keine Bilder und das half ihm nicht weiter. Er zögerte und warf Layla einen Seitenblick zu. Er wusste jetzt wieder, wie man sowas hackte, aber das konnte er nicht vor ihr bringen? Egal, es ging hier um seine Zukunft. Schnell machte er denselben vorgang und es funktionierte wieder! Kommentarlos klickte er sich jetzt durch die Fotos. Er seufzte. "Auch nichts.", sagte er unbeteiligt.

KirstenCohen94
24.01.2012, 21:12
Layla, zu Hause, morgens

"Schade." sagte sie dann. "Gibt es noch irgendwelche Anhaltspunkte?" fragte sie ihn dann. Es wäre ja auch schon mal ein Anfang, wenn er seinen Namen wüsste. "Hast du schon mal eine Namensliste gegoogelt?" fragte sie ihn dann.

Mischa<33
24.01.2012, 21:30
Amy, zu Hause, morgens

Sie gab die Zutaten in eine Schüssel, hüpfte auf die Theke und verrührte alles, während sie ihn grinsend ansah. "Seit wann planen wir?" sie grinste noch breiter. Es war doch noch nie irgendwas so gelaufen, wie sie es geplant hatten. Sie zuckte mit den Schultern... "..wir könnten wegfahren oder so." und falls ihnen gar nichts sosnt mehr einfiel, würden sie wohl einfach auf das 'langsam angehen' verzichten.

Pancakes<3
24.01.2012, 21:49
Greg - bei Amy - Morgens

Er kam auf einen GEdanken und musste breit grinsen. "Wir könnten auch irgendwas Sprotliches tun oder so.", schlug er schon scherzend vor, weil er Amy doch kannte. Aber er liebte Sport nunmal.

Vito - bei Layla - morgens

Er schüttelte den Kopf und machte das dann auch gleich. Nur um wieder aufzuseufzen. "Ich hab keine Ahnung. Man könnte ja meinen, ich würde meinen eigenen Namen erkennen, wenn ich ihn sehe, aber Adrian fühlt sich genau so richtig an wie Richard.", er war kurz vor dem Aufgeben.

Mischa<33
24.01.2012, 21:55
Amy, zu Hause, morgens

"Hmh... nein." sagte sie gleich nicht überzeugt. "Du sollst doch eigentlich gar kein Sport mehr machen.." wies sie ihn drauf hin, wobei das sowieso die perfekte Ausrede für sie war.

KirstenCohen94
25.01.2012, 12:53
Layla, zu Hause, morgens

Layla überlegte einen Moment, dann drehte sie den Laptop zu sich und sah ihn an. "Michael?" fragte sie und als er den Kopfschüttelte, fuhr sie fort. "Jake, Thomas, Stefan, Jason, Jacob?" fragte sie Namen nacheinander.

Elerína
25.01.2012, 14:41

Also fing sie an, den Tisch abzuräumen und sauber zu machen. "Adam,ich geh kurz die Couch für dich machen." sagte sie lächelnd und warf Jake einen Blick zu,dass er nett sein sollte.

Michael sah June an, dann legte er seine Hand an ihre Wange und küsste sie sanft. "Ich glaube,dass überlegst du dir lieber nochmal." sagte er dann schmunzelnd.

Jake, zu Hause, morgens

"Ich sollte ihr dabei helfen", meinte Jake und stand auf. Er wollte nicht mit Adam alleine sein, er hatte ihm doch gar nichts zu sagen. Also folgte er seiner Freundin.

June, zu Hause, morgens

"Ach sollte ich?", fragte June dann. "Wenn du mir doch aber nur was vorspielst, dann tu ich es lieber jetzt als später", sagte June und sah ihn an. Sie konnte doch gar nicht ohne ihn sein.

KirstenCohen94
25.01.2012, 14:47

Hilary hatte gerade ein Bettbezug und die Bettwäsche aus dem Schrank geräumt, als sie Jake sah,der im Türrahm lehnte. "Du bist nicht begeistert oder?" fragte sie leise.

Michael küsste June wieder. "Du weißt doch gar nicht, was du ohne mich machen sollst." schmunzelte er. "Und ich weiß doch gar nicht, was ich ohne dich machen soll." wieder küsste er sie sanft.

Elerína
25.01.2012, 14:57
Jake, zu Hause, morgens

"ich komm mir ganz schön überrumpelt vor", sagte Jake gleich. Er wollte die Dinge gar nicht erst schön reden und ihr irgendwas vorlügen, denn das würde ja doch nichts bringen.

June, zu Hause, morgens

"Oh je, wir sind abhängig voneinander", sagte June seufzend. "Aber du bist nun mal meine Lieblingsdroge", sagte sie und küsste ihn wieder.

KirstenCohen94
25.01.2012, 15:00

Hilary legte die Bettwäsche auf einen Stuhl und ging auf Jake zu, um ihre Hände auf seine Arme zu legen. "Es tut mir Leid." sagte sie gleich. "Das mit Adam und mir ist schon ewig her." versuchte Hilary Jake ein wenig zu beruhigen.

"Ich wollte doch nie abhängig sein." grinste er und küsste June aber dann sanft zurück. "Aber von dir, da kann ich nie genug bekommen." sagte er leise lächelnd.

Elerína
25.01.2012, 15:10
Jake, zu Hause, morgens

"Das mag ja sein, aber ich teile dich dennoch nicht gerne mit anderen Männern.", sagte Jake seufzend. "Schon gar nicht, wenn ich solche tollen Pläne mit dir hatte", sagte Jake dann. "Ich hab mir extra frei genommen", sagte er.

June, zu Hause, morgens

"Da kann dir eine Langweilerin gar nicht lieber sein"; meinte June gleich und musste schmunzeln, als sie dann sanft an seinem Ohr und Hals knabberte.

KirstenCohen94
25.01.2012, 15:16

Hilary küsste Jake sanft. "Du musst mich auch nicht teilen." sagte sie leise. "Ich bin nicht so gerne in zwei Hälften." schmunzelte Hilary und sah Jake dann an. " Wir holen das nach." sagte Hilary gleich. "Großes Ehrenwort." wieder küsste sie Jake.

"Viel zu Langweilig." sagte Michael leise und zog June näher an sich ran, ehe er über ihren Arm strich. "Ich glaube, ich hab die perfekte Frau eh schon gefunden." flüsterte Michael dann.

Elerína
25.01.2012, 15:38
Jake, zu Hause, morgens

Jake war trotzdem ziemich geknickt. "Vielleicht solltest du den Tag mit ihm verbringen und ich versuch meinen Chef zu überzeugen, dass er mich doch arbeiten lässt", seufzte Jake dann. Er konnte ihm nicht abgewinnen und dann war es doch besser so.

June, zu Hause, morgens

"Wenn du jetzt Amy sagst, erwürg ich dich"; grinste June und küsste sich weiter über seinen Hals. Er roch so gut, dass sie damit auch nicht aufhören wollte.

KirstenCohen94
25.01.2012, 15:42

Enttäuscht sah Hilary Jake an. Natürlich konnte sie ihn ja verstehen. Es war trotzdem schade. "Wenn du unbedingt willst." sagte sie dann leise.

Er schloss die Augen, um Junes Küsse zu genießen. "Ich hab eigentlich an Hope gedacht." schmunzelte er. Dafür würde June ihm ganz sicher nicht den Hals umdrehen.

Elerína
25.01.2012, 15:57
Jake, zu Hause, morgens

"Adam braucht jetzt einen Freund und keinen grimmigen Kerl wie mich an seiner Seite. Außerdem kommt es sicher doof, wenn ich dich die ganze Zeit küssen würde und davon könnte ich mich nicht abhalten. Es ist besser so. Lenk ihn einfach ein wenig ab und heute Abend, wenn du wieder neben mir liegst, hab ich dich ganz für mich", sagte Jake dann und küsste sie nochmal.

June, zu Hause, morgens

"Unsere Tochter ist pefekt, aber noch keine Frau. Also zählt das nicht", schmollte June gleich und hörte auf damit ihn mit ihren Küssen zu verwöhnen.

KirstenCohen94
25.01.2012, 16:02

"Du bist einfach der Beste." sagte sie lächelnd und umarmte ihren Freund, ehe sie ihn küsste. Dann verschwand sie mit dem Bettzeug ins Wohnzimmer, um Jake die Couch fertig zu machen. Lächelnd trat sie in die Küche. "Auf was hast du Lust?" fragte sie Adam gleich.

Überrascht sah er June an. Dann schüttelte er den Kopf. "Wie kann ich nur so tüdelig sein. Hope und June sind sich ja soo ähnlich." grinste er dann und küsste sanft Junes Stirn.

Pancakes<3
25.01.2012, 18:37
Layla, zu Hause, morgens

Layla überlegte einen Moment, dann drehte sie den Laptop zu sich und sah ihn an. "Michael?" fragte sie und als er den Kopfschüttelte, fuhr sie fort. "Jake, Thomas, Stefan, Jason, Jacob?" fragte sie Namen nacheinander.

Er schüttelte immer den Kopf. Es fühlte sich einfach nichts richtig an, aber er konnte auch nicht garantieren, ob er seinen Namen überhaupt wiedererkennen würde. Aber ein anderes Gefühl wurde immer stärker. Vito hatte dieses Kribbeln schon gefühlt, als er aufgewacht war aber erst jetzt erinnerte er sich daran, was das bedeutete. Er nahm sich zusammen, damit er nciht auf die Tischplatte trommelte. Er hatte Sehnsucht nach einer Zigarette. Er war also ein rauchender Hacker, der mal in Australien war. Irgendwann unterbrach er Layla freundlich: "Ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe... es bringt mir einfach irgendwie nichts. Weisst du noch, wie diese Gasse hiess, in der ich gestern war? Dann werd ich mich dort wohl nochmal umsehen."

Amy, zu Hause, morgens

"Hmh... nein." sagte sie gleich nicht überzeugt. "Du sollst doch eigentlich gar kein Sport mehr machen.." wies sie ihn drauf hin, wobei das sowieso die perfekte Ausrede für sie war.
Greg - bei Amy - Morgens

"Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht allzu sehr anstrengen werde, wenn ich zusammen mit dir Sport mache.", bemerkte er vielsagend nickend und immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen.

Mischa<33
25.01.2012, 19:13
Amy, zu Hause, morgens

"Klasse." grinste sie und platzierte den ersten Pancake auf einem Teller. "Ist es also mal wieder Zeit, dass ich mich blamiere, ja?" aber das tat sie ja eigentlich täglich. Irgendwie schaffte sie es immer. "An was hast du denn gedacht?"

Pancakes<3
25.01.2012, 19:23
Greg - bei Amy - Morgens

"Nicht, wenn du eine bessere Idee hast.", meinte er gleich und erhob abwehrend die Hände. Dann zuckte er mit den Schultern. "Surfen?", schlug er vor.

Mischa<33
25.01.2012, 19:35
Amy, zu Hause, morgens

"Surfen?" Blamage vorprogrammiert. Die füllte den Teller mit den letzten Pancakes. "Warst du schon mal surfen?" sie für ihren Teil noch nie.

Pancakes<3
25.01.2012, 19:38
Greg - bei Amy - Morgens

Er nickte gleich. "Schon lange nicht mehr... aber ich meine, wenn man schon hier lebt, muss man das ja können, oder?", fand er zumindest. "Ausserdem stell dir das mal vor: ich und du im Bikini und das Meer und die Sonne...", er schmunzelte.

Mischa<33
25.01.2012, 19:44
Amy, zu Hause, morgens

"Ja, vor allem ich im Bikini, hm?" grinste sie. "Ziehst du auch einen an?" fragte sie lachend und stellte die Pancakes für ihn auf den Tisch.

KirstenCohen94
25.01.2012, 19:48

Er schüttelte immer den Kopf. Es fühlte sich einfach nichts richtig an, aber er konnte auch nicht garantieren, ob er seinen Namen überhaupt wiedererkennen würde. Aber ein anderes Gefühl wurde immer stärker. Vito hatte dieses Kribbeln schon gefühlt, als er aufgewacht war aber erst jetzt erinnerte er sich daran, was das bedeutete. Er nahm sich zusammen, damit er nciht auf die Tischplatte trommelte. Er hatte Sehnsucht nach einer Zigarette. Er war also ein rauchender Hacker, der mal in Australien war. Irgendwann unterbrach er Layla freundlich: "Ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe... es bringt mir einfach irgendwie nichts. Weisst du noch, wie diese Gasse hiess, in der ich gestern war? Dann werd ich mich dort wohl nochmal umsehen."

Layla, zu Hause, morgens

Layla nickte und googelte einen Straßenplan. Dann deutete sie auf die eine Straße. "Hier sind wir." Mit ihrem Finger fuhr sie einen Weg entlang. "Wenn du dem Weg folgst,kommst du zur Gasse." erklärte sie ihm.

Pancakes<3
25.01.2012, 20:02
Greg - bei Amy - Morgens

Er zwinkerte ihr grinsend zu, während er mit der Gabel in einer Hand schon die Pancakes zusammenrollte und dann aufspieste. "Aber klar doch.", grinste er und biss ab. Kauend ergänzte er: "Wir wissen beide, dass ich sogar in einem BIkini gut aussehen würde."

Er studierte den Plan aufmerksam und nickte dann. "Okay.", seufzend lehnte er sich zurück und sah Layla an. "Danke.", sagte er ehrlich. "Ich werd mir das jetzt wohl nochmal ansehen gehen."

Mischa<33
25.01.2012, 20:07
Amy, zu Hause, morgens

Sie räusperte sich und hustete gespielt. "Natürlich.." sagte sie ironisch und hustete gleich nochmal, während sie breit grinste. Sie stützte ihren Kopf etwas verträumt auf ihre Hand und beobachtete ihn weiterhin grinsend.

KirstenCohen94
25.01.2012, 20:11
Layla, zu Hause, morgens

Layla nickte. "Willst du das alleine machen?" fragte sie ihn dann. Nicht,dass er sich noch verirrte,denn das konnte er ja überhaupt nicht gebrauchen.

Pancakes<3
25.01.2012, 20:19
Greg - bei Amy - Morgens

Er liess sich von ihrem Blick nicht ablenken und ass herzhaft weiter. "Die sind wirklich gut!", lobte er sie mit vollem Mund und musste dann während des Kauens grinsen. Als er fertig war, was nicht allzu lange ging, legte er die Gabel hin und lehnte sich zurück. Wohlig seufzend rieb er sich mit der Hand über den Bauch und lächelte seelig zu Amy.

"Ich will dir eigentlich nicht noch mehr von deiner Zeit stehlen. Praktisch wärs halt schon, wenn du mir den Weg nochmal zeigen könntest, denn ich war gestern nicht wirklich aufmerksam.", sagte er und sah sie an. "Aber, Du hast wirklich schon genug für mich getan.", winkte er gleich ab. "Mehr als ich von jemandem erwarten könnte."

KirstenCohen94
25.01.2012, 20:20
Layla, zu Hause, morgens

"Das ist überhaupt kein Problem." sagte Layla gleich. Sie wollte eh noch ein paar Sachen besorgen,da könnte sie ihn zu der Gasse bringen, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen und solange konnte sie ihren Kram besorgen.

Mischa<33
25.01.2012, 20:39
Amy, zu Hause, morgens

Sie musste auch lächeln. "Und du lebst noch. Man bin ich stolz auf mich." grinste sie und stellte den Teller weg. Sie grinste ihn an. "Dann ziehe ich mich schon mal um?"

Pancakes<3
25.01.2012, 20:52

Er schenkte ihr ein - der Situation angepasstes - Lächeln und nickte dann. "Das ist wirklich lieb von dir... und wenn ich da nichts finde. ", er stockte und atmete kurz durch. "Werd ich mich wohl mal irgendwo informieren gehen, wie ich jetzt mein neues Leben anfangen muss." Er schluckte.

Greg - bei Amy - Morgens

Er stand auch auf: "Ich komme mit." Er grinste breit und folgte ihr zur Tür. Auf dem kurzen Weg legte er seinen Arm Playermässig um sie.

Mischa<33
25.01.2012, 21:08
Amy, zu Hause, morgens

Sie musste lachen und grinste ihn dann an. "Hab ich mir gedacht." In ihrem Zimmer holte sie erstmal ihren Bikini hervor, der soweit hinten im Schrank lag, dass die Hälfte der Klamotten jetzt davor verstreut waren. Sie wollte gerade ihr Shirt ausziehen, da drehte sie sich grinsend zu Greg. "Umdrehen?" der Hauptgrund war eigentlich, dass sie es ziemlich lustig fand ihm den Spaß nicht zu gönnen.

KirstenCohen94
26.01.2012, 12:34
Layla, zu Hause, morgens

Schnell schüttelte sie den Kopf. "So darfst du gar nicht erst denken." sagte sie gleich und legte ihm eine Hand auf den Arm. "Du musst daran glaube,denn dann schaffst du das auch." sagte Layla und lächelte ihn aufmunternd an.

Pancakes<3
26.01.2012, 18:19
Greg - bei Amy - morgens

Er winkte ab: "muss dir nicht peinlich sein, dass du dich nicht gut ausziehen kannst.", Grinste er, als wäre dass der Grund dafür, dass er sich umdrehen sollte. Er ging auf sie zu und stellte sich direkt vor sie. "Ich helfe dir.", erklärte er ihr grosszügig und grinsend, während er an ihrem Shirt zog.

Er sah sie einen Moment an und versuchte dann zurückzulächeln."Ja, vielleicht fällt mir alles wieder ein, wenn ich wieder dort bin?", er konnte sich mit der Hoffnung nicht einmal selber überzeugen.

Mischa<33
26.01.2012, 18:34
Amy, zu Hause, morgens

Sie musste lachen und biss sich einen Moment grinsend auf die Lippe, während sie sich bemühte mal nicht rot zu werden. Wieso auch? Er sah sie ja nicht zum ersten mal so. Und außerdem hatte man in Unterwäsche auch nicht mehr an als im Bikini. "Sehr aufmerksam von dir." sie lachte und hob dann grinsend ihre Arme, damit er ihr das Shirt ausziehen konnte.

Pancakes<3
26.01.2012, 18:39
Greg - bei Amy - Morgens

Er musste grinsen und als er es ihr ausgezogen hatte, küsste er gleich ihr frei gewordenes Schlüsselbein von links nach rechts. Dann löste er sich lächelnd wieder von ihr. Das mit dem langsam angehen war einfach so schwer. "Sorry.", schmunzelte er halbernst und widmete sich nun - um ihr nicht zu nahe zu treten -der Wand in seinem Rücken, die ja wirklich sehr faszinierend war. Doch, ja, diese einheitliche Farbgebung hatte wirklich etwas tiefgründiges.

Mischa<33
26.01.2012, 18:54
Amy, zu Hause, morgens

Sie grinste. "Das mit dem langsam angehen hast du schon mal geschafft." naja, da hatten sie auch eine Ewigkeit rumgemacht, ohne dass sie zusammen waren oder irgendwas derartiges. Aber als sie es dann waren haben sie es trotzdem nicht überstürzt. Sie zog sich ihr Bikinoberteil an.

Pancakes<3
26.01.2012, 19:08
Greg - bei Amy - Morgens

"Ich werde immer besser.", grinste er und liess siich rückwärts aufs Bett fallen. Wow, diese weisse Decke war ein künstlerisches Meisterwerk- so weiss... Er seufzte. "Aber lassen wirs nicht zu langsam angehen, ja? Das könnte auch nach hinten losgehen.", schmunzelte er.

Mischa<33
26.01.2012, 19:23
Amy, zu Hause, morgens

Nach den letzten Monaten konnte er aber auch nicht verlangen, dass sie gleich wieder für alles bereit war. Außerdem wollte sie nicht wie die Mädchen seiner vergangenen Monate sein. Es war halt Amy und diese Einstellung würde sich schwer ändern lassen. Über den Bikini zog sie ihren Minirock und zuletzt das Shirt. "Wenigstens warnst du mich vor." sie fuhr sich durch die Haare, die gerade in alle Richtungen abstanden.

Pancakes<3
26.01.2012, 19:38
Greg - bei Amy - Morgens¨

Er blickte nun wieder zu ihr rüber und sprang erneut auf die Füsse. Er stellte sich hinter sie und blickte sie durch den Spiegel, vor dem sie stand, an. Dann zog er sanft ihre Hände aus ihren Haaren und begann selbst, sie glatt zu streichen und zu entwirren. "Ich wollte dich nur daran erinnern, dass ich auch nur ein Mann bin.", raunte er in ihr Ohr. Er wollte ja nicht, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlte, sondern nur, dass sie wusste, dass sie nicht zögern musste, wenn sie bereit war.

Mischa<33
26.01.2012, 19:56
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah ihn durch den Spiegel an und lächelte leicht. Das einzige wovor sie Angst hatte war, dass das alles nach ein paar Tagen wieder vorbei sein könnte. "Wir lassen uns weniger Zeit als letztes Mal." versprach sie immer noch etwas lächelnd und lehnte ihren Kopf gegen ihn, während sie ihn weiterhin durch den Spiegel ansah.

Pancakes<3
26.01.2012, 20:08
Greg - bei Amy - Morgens

Er beschloss, dass ihre Haare jetzt ordentlich genug waren und legte seine Arme um ihren Bauch. Dann lehnte er seinen Kopf an ihren und blickte ihr durch den Spiegel in die Augen. Unwillkürlich musste er sie so anlächeln und küsste sanft ihren Hinterkopf.

Mischa<33
26.01.2012, 20:20
Amy, zu Hause, morgens

Es tat gut einfach mal nicht reden zu müssen, sondern einfach die Nähe und Ruhe zu genießen. Wer oder was erlaubte ihm schon wieder sie komplett um den Verstand zu bringen? Sie schloss einen Augenblick die Augen und atmete ruhig. "Ich.." aber sie stoppte sich noch rechtzeitig und öffnete wieder die Augen, um ihn anzusehen. "Wir wollten zum Strand." lächelte sie. Das war doch gekonnt abgelenkt.

Pancakes<3
26.01.2012, 20:24
Greg - bei Amy - Morgens

Er lächelte gequält und war froh,, dass sie den Satz zuvor nicht beendet hatte. "Gleich.*, nickte er und küsste zärtlich ihre Schulter. Erst nach dem löste er sich schmerzlich von ihr und schmunzelte. "Okay.", grinste er.

Mischa<33
26.01.2012, 20:37
Amy, zu Hause, morgens

Sie atmete kurz durch, bis sie sicher war, dass ihr Gedanke von eben einfach unüberlegt und totaler Blödsinn oder so war. Sie ließ sich von ihren eigenen Gefühlen einfach etwas durcheinander bringen. "Okay.." lächelte sie. "Musst du vorher noch kurz zu Jessy?" wegen Badehose oder so.

Pancakes<3
26.01.2012, 20:55
Greg - bei Amy - Morgens

Er zog fragend eine Augenbraue hoch. "Wenn du sie dabeihaben willst, von mir aus gerne.", schmunzelte er. Aber er hatte im Moment eh keine Badehose, also würde er sich eine ausleihen.

Mischa<33
26.01.2012, 21:03
Amy, zu Hause, morgens

"Lieber nicht." grinste sie. "Ich hatte eher an eine Badehose gedacht oder so. Aber dann eben nicht." fügte sie hinzu. "Zu Fuß?" der Strand war ja nicht sonderlich weit weg. Während sie ihn fragend ansah, ging sie schon auf die Tür zu.

Pancakes<3
26.01.2012, 21:36
Greg - bei Amy - Morgens

Er nickte. "Damit du dich aufwärmen kannst.", scherzelte er und verliess mit ihr die Wohnung. Draussen zögerte er kurz, bevor er nach ihrer Hand griff, während er neben ihr herging.

Mischa<33
26.01.2012, 21:48
Amy, unterwegs, morgens

Das gehörte jetzt definitiv zu Händchen halten in der Öffentlichkeit. Sie musste gleich wieder lächeln. "Ich muss dich vorwarnen. Ich bin in den letzten Monaten kein bisschen sportlicher geworden... das könnte echt unelegant enden.." grinste sie. Sie war ein oder zwei Mal Joggen gewesen.. aber das war jetzt auch wieder eine Weile her und eigentlich war es nur ein Experiment gewesen, ob Joggen wirklich einen klaren Kopf machte.

Pancakes<3
26.01.2012, 22:11
Greg - Unterwegs - Morgens

"Wir nehmes gemütlich. Wir können auch nur auf den Surfbrettern sitzen und die Zeit baumeln lassen.", meinte er schulternzuckend. "Und ich bin ja daa...", sagte er, als wär sie ein panisches kleines Kind.

Mischa<33
26.01.2012, 22:15
Amy, Unterwegs, morgens

Sie grinste. "Wie beruhigend." als sie einen Moment schwieg, kam ihr dazu noch ein Gedanke. "War Lily bei 'nem Surfunfall nicht fast draufgegangen oder so?" nicht, dass sie Thema Lily kommen wollte. Aber das sagte ja irgendwie aus, dass Surfen gar nicht sooo ungefährlich war.

Pancakes<3
28.01.2012, 15:53
greg - unterwegs - Morgens

Er erinnerte sich an den Tag. "Zum Glück war ich dabei.", meinte er nur und war doch ein kleines bisschen verunsichert. Klar, Amy würde nie so surfen und ein solches Risiko eingehen wie Lily, aber trotzdem wollte er das nicht noch einmal mit einem Menschen durchmachen, den er so gern hatte.

Mischa<33
28.01.2012, 16:15
Amy, unterwegs, morgens

"Zum Glück..." sagte sie so leise, dass es fast unterging. Tja, das war halt die Zeit, wo Lily ein besseres Verhältnis zu ihm hatte als sie. Sie schluckte, bevor sie fragte: "Wie ist Lily?" Amy kannte sie ja nicht wirklich. Sie hatten ja kaum gesprochen und auch so interessierte es sie gerade.

Jason, bei Jessy, morgens

Es war mal wieder eine schlaflose Nacht gewesen. Eine Matratze als Bett war wirklich nicht das Beste. Er musste nicht lange darüber nachdenken, als er sich auf den Weg zu Jessy machte. Sie war der Grund gewesen, weshalb er nicht geschlafen hatte. Sollte er klingeln? Vielleicht schlief sie noch? Die Tür war offen. Langsam und sehr leise betrat er also ihre Wohnung und wollte gerade die Treppe hochgehen, da sah er sie im Wohnzimmer. Er hatte ihr einen Cupcake besorgt von dem wenigen Geld, welches er überhaupt noch hatte. Er entschied sich aber, sie nicht zu wecken. Er setzte sich auf den Sessel und betrachtete sie. So saß er da bestimmt eine Stunde und tat nicht anderes, als sie anzusehen und nachzudenken. Bis er ausversehen gegen den Couchtisch stieß, was ziemlich laut war.

Summer<333
28.01.2012, 16:25
Jessy - zu Hause - morgens

Sie hatte so schon nie einen wirklich tiefen Schlaf, weshalb sie bei dem Geräusch sofort aufschreckte. Als sie daraufhin auch noch in Jason's Gesicht blickte, hatte sie den Albtraum wie einen schlechten Film wieder vor Augen und schrie kurz auf, bevor sie auch schon vom Sofa aufsprang und sich etwas von Sofa und Jason entfernte. Dabei ließ sie ihren Blick kein bisschen abschweifen, sondern versuchte durch angestrengtes doch vorsichtiges Mustern und langsames Herumtigern herauszufinden, ob das wieder einer ihrer verrückten Träume war oder ob dieser Jason da echt war.

Mischa<33
28.01.2012, 16:29
Jason, bei Jessy, morgens /Ich stellst mir bildlich vor xD

Er zog eine Augenbraue hoch und musterte sie. War das ein Spiel, welches er nicht verstand? "Jessy?" er sah sie etwas unsicher an. Vielleicht hatte sie ja irgendwas eingenommen und das war der Gurnd für ihr Verhalten. Er machte sich doch etwas Sorgen.

Summer<333
28.01.2012, 16:35

"Shht! Halt die Klappe, verdammt!", herrschte sie ihn an und traute sich ganz langsam doch etwas näher heran. "Auch Traummänner können reden...", murmelte sie leise, aber doch hörbar, meinte damit aber nicht die eigenliche Wortbedeutung sondern genau genommen den 'Traumjason'. Sie wollte sich damit einfach nur einreden, dass das ein Traum sein musste.

Mischa<33
28.01.2012, 16:40
Jason, bei Jessy, morgens

"Ich nehm' das jetzt als Kompliment, ja?" er sah sie weiterhin an. Irgendwas stimmte hier nicht. Jetzt stand er auf und nahm ihren Kopf in seine Hände. Er hob ihren Kopf so, dass er ihre Augen sehen konnte und musterte sie. "Okay, high bist du nicht. Was ist es dann?" er war verwirrt und machte sich Sorgen.

Summer<333
28.01.2012, 16:46

Daraufhin sah sie ihn sicher verwirrter an als er selbst, tastete seine Hände ab, die ihren Kopf immer noch hielten und gab einfach nur ein "Strange" von sich, da er zugegebernmaßen doch recht real wirkte. Egal, sie wollte auf Nummer sicher gehen, also zwickte sie ihn einfach mal, anstatt sich.