Vollständige Version anzeigen : Private Page - was sollte für die besucher drauf?
Hallo,
Da meine beste Freundin bald Geburtstag hat und sie sich schon lange eine private Page erstellen wollte aber sie scheiterte immer am Design und deswegen habe ich mir gedacht das ich ihr eine Private Page zum Geburtstag schenke. Nur wollte ich auch etwas für die Besucher anbieten nur habe ich keine Ahnung was und wollte euch mal fragen was ihr da so drauf tun würdet.
Mfg,
Jr. Saby
Das ist eine schöne Idee!!! ICh würde da auf jeden Fall eine Fotoecke einrichten. Wo sie Bilder von sich und ihren Freunden hochladen kann.
Hey das ist ne coole idee hat sonst noch wer ein paar ideen.
Superapple
25.04.2005, 20:15
Also meine private HP bestand aus den "Optionen":
* lustige Bilder
* lustige Tests (also so Verarschungen von Psychotests usw, gibts bei lustich.de)
* eine Ecke mit optischen Täuschungen
* ne Anleitung, wie man mit den Händen ein Schaf-schatten an die Wand wirft
* Musik Lounge (wo man im Hintergrund Musik gehört hat und nebenher den Songtext mitlesen konnte)
* Sprichwörter - wie die entstanden sind
(...)
Vielleicht konnte ich dir damit helfen. :D
Original von Superapple
Also meine private HP bestand aus den "Optionen":
* lustige Bilder
* lustige Tests (also so Verarschungen von Psychotests usw, gibts bei lustich.de)
* eine Ecke mit optischen Täuschungen
* ne Anleitung, wie man mit den Händen ein Schaf-schatten an die Wand wirft
* Sprichwörter - wie die entstanden sind
(...)
Vielleicht konnte ich dir damit helfen. :D
Was hat das denn mit einer privaten HP zu tun /:)
Ich finde es sollten persönliche Dinge bzw Dinge über den Menschen auf die HP. Was verbindet eine "optische Täuschungsecke" mit der Person /:)
Hier mal der Aufbau meiner HP...vielleicht findest du da einige Ideen (in klammern die Erklärung zu einigen Sachen)
| Privates |
? Home
? über mich
? Private Fotos
? Topliste (meine Top 5 Themen der Woche aus Musik, Sport, Politik etc)
? Karriere
? Kontakt
? DVD Sammlung
? Zitate (Freunde/Bekannte über mich)
? Musik (Was höre ich)
? Film & TV (Was schaue ich)
? Weblog (tägliche Einträge zu Sinnlosen Themen des Alltags :D )
? Gästebuch
| Kreativität |
? Zeichnungen
? Sammlung
? Foto-Montagen
? Downloads
? Fotographie
| Links |
...
...
Superapple
26.04.2005, 17:19
Eigentlich haben die Sachen gar nix mit der Person zu tun, machen die Seite nur interessanter.
Sandy Cohen
26.04.2005, 18:11
Also ich mag so schnickschnack nicht. Wenn ich auf ne Private Homepage komme, will ich möglichst viel über die Person wissen die sich vorstellt.
Finde die Liste von "The One" ziemlich gut. Besonders die Fotoseite sollte sehr groß sein. #devil2#
Superapple
10.07.2006, 21:02
Also ich gestalte meine private Page (www.karinkordon.de.vu) gerne so, dass für jeden was dabei ist. Auch für Leute, die mich gar nicht kennen und zufällig auf die Seite gestoßen sind. Klar, die Person sollte im Vordergrund sein, doch nur Infos über die Person, das is dann doch zu viel Ego für mich. Will die Leute nicht zu sehr mit meiner Wenigkeit langweilen. :D
Blink-Babe
11.07.2006, 18:21
zb könntest auch so was machen wie
"others about me"
wo ihr was über eure freundin schreibt
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.