Vollständige Version anzeigen : Star Trek
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es hier auch ein paar Star Trek Fans gibt!
Seth Cohen
22.01.2005, 19:13
Ja ich bin Star Trek Fan. :D :D :D
Das kam jetzt echt überraschend! #lachen#
Seth Cohen
22.01.2005, 19:27
Original von Saruman
Das kam jetzt echt überraschend! #lachen#
Stimmt auch wieder. War ja nicht wirklich überraschend. Was überraschend wäre, wenn Sandy sich endlich als Star Trek Fan outen würde. :D :D :D
Superapple
22.01.2005, 19:44
*g*
Ich muss zugeben, dass ich das als Kind immer angeschaut habe. Doch aus Verzweiflung, weil ich echt alles angeschaut habe. :-$
Sandy Cohen
22.01.2005, 23:41
:-? Also ich persönlich finde STAR WARS viel viel viel viel besser als das öde Star Trek! :> :> :>
Superapple
23.01.2005, 10:10
Star Wars Ep III werd ich mir auf jeden Fall im Kino angucken.
Ich suche noch eine Co-Autoren für meine Star Trek Websoap U.S.S. Icefall. Bei Interesse -> P.N. an mich! ;)
jaaa auf jeden fall werde ich mir auch den neuen film angucken ^^
und wenn ich nur wegen natalie portman =P~ reingehe
aber sowas wie star trek oder star gate .. damit kann ich gar nichts anfangen ... dann doch lieber buffy *sabber*
USA: 'Star Trek: Enterprise' wird endgültig eingestellt
Die bekannte US-Serie 'Star Trek: Enterprise' wird am 13. Mai diesen Jahres mit der letzten Folge der aktuellen Staffel endgültig auslaufen und nicht fortgesetzt werden.
Am Mittwoch verkündeten UPN und Paramount gemeinsam diese Information. Sie bedankten sich nochmal bei allen und erwähnten, dass 'Star Trek' ein wichtiger Bestandteil der UPN-Firmengeschichte gewesen sei.
Quellen von TrekToday zufolge entschied CBS-Chef Les Moonves höchstpersönlich nun die Notbremse zu ziehen, da die Quoten der Serie immer weiter bergab gingen und kein Aufwärtstrend in Sicht war.
Quelle: www.trektoday.com
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:12
Ich mochte die Serie nie, konnte mich auch nie dafür begeistern. Deshalb stört es mich nicht das die Serie abgesetzt wird.
Seth Cohen
06.02.2005, 13:31
Und das kurosiose an der absetzung ist, das Enterprise auf dem Freitags sendeplatz mit die besten, wenn nicht sogar die besten Quoten für den Sender UPN an diesem Tage eingefahren haben.
Erst wird die serie vom Mittwoch auf dem Freitag verbannt und dann auch noch abgesetzt.
Aber noch ist nicht alles tage abend. Es wird noch reichlich Proteste von Fans geben, und vielleicht werden sie auch erfolgreich sein. [-o< [-o< [-o<
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:35
Das galube ich eher nicht. Ich meine die schreiben sicher schon das Finale und haben alles dafür vorbeireitet. Und wenn ein Sender mal sagt es ist aus, dann ist es das auch.
Seth Cohen
06.02.2005, 13:37
Original von Benjamin McKenzie
Das galube ich eher nicht. Ich meine die schreiben sicher schon das Finale und haben alles dafür vorbeireitet. Und wenn ein Sender mal sagt es ist aus, dann ist es das auch.
Ne Proteste bringen bestimmt ne menge.
Siehe dazu, das die Original Serie auch schon nach der 2 Staffel abgesetzt werden sollte. Nur durch die Fans kam es dann zu einer 3 Staffel.
Also nichts ist unmöglich.
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:40
Ich glaube trotzdem nicht daran. Da die Quoten ja echt nicht mehr gut sind, und heute sind die Sender kein bisschen mehr flexibel.
Seth Cohen
06.02.2005, 13:42
Ich glaube trotzdem nicht daran. Da die Quoten ja echt nicht mehr gut sind, und heute sind die Sender kein bisschen mehr flexibel.
Wie gesagt, die Quoten waren zwar nicht so gut, aber für den Sender immerhin mit die besten an dem ganzen Tag.
Also das muss ich dann nicht verstehen. #hm# #hm#
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 13:44
Sender sehen das ganz anders als Fans. Schau dir Sabrina an. Kam mit der 7. Staffel auf Platz 12 für TheWB und war die beste Friday Night Serie, wurde auch abgesetzt weil es eben schon bessere Staffeln gab. Sie hatten angst das die Quoten noch schlechter werden können. So wird es hier auich sein.
Seth Cohen
06.02.2005, 13:51
DIe aktuell 4 Staffel vion Enterprise ist die beste von den bis jetzt gezeigten Staffeln.
ALso kann es nicht an der Qualität liegen.
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 14:28
Akzeptier doch das es an den Quoten lag.
Seth Cohen
06.02.2005, 15:18
Akzeptier doch das es an den Quoten lag.
Wir werden ja sehen.
Es gibt immernoch eine kleine hoffnung das die Proteste bewirken was sie bewirken sollen.
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:36
Gab es denn schon Proteste?
Seth Cohen
06.02.2005, 15:44
Gab es denn schon Proteste?
Klar gibt es die.
Aber es scheint nicht wirklich was zu nützen. #sad# #sad# #sad#Klicken (http://matzeopi.ma.funpic.de/wbb/thread.php?postid=1679#post1679)
Das ist ein anderes Forum von mir. Die Mail aktion soll nichts gebracht haben. #sad# #sad#
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:50
Ich denke das der neue Typ einfach mal was neues machen will dieses ganze Star Trek zeug nervt langsam echt.
Seth Cohen
06.02.2005, 15:53
Ich denke das der neue Typ einfach mal was neues machen will dieses ganze Star Trek zeug nervt langsam echt.
[-( [-( [-( [-( #regie# #regie# Star Trek ist die Macht. #devil2# #devil2# #devil2#
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:57
Für Fans vielleicht, aber die gibt es ja auch immer weniger.
Sandy Cohen
06.02.2005, 16:21
Es soll ja demnächst eine Star Wars-TV-Serie gedreht werden. Das ist eh viel besser. #devil2#
Seth Cohen
06.02.2005, 16:26
Original von Sandy Cohen
Es soll ja demnächst eine Star Wars-TV-Serie gedreht werden. Das ist eh viel besser. #devil2#
:-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& Mehr sage ich dazu nicht. :-& :-& :-& :-& :-&
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.