Vollständige Version anzeigen : Hochzeit des Schreckens
[Rachel]
26.04.2005, 14:23
Titel: Hochzeit des Schreckens
Autor: [Rachel] + dreamless
Art der FF: O.C., California
Staffel: keine
Spoiler: Nein
Inhalt: Rachel liebt Adam und wird ihn Morgen Heiraten! Zur Hochzeit haben sie unteranden ihre langjährigen besten Freunde Ben und Mischa ein.... doch dann gibt es ein schreckliches Erwachen!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Ryan, Marissa, Seth und Summer
Disclaimer: Die Serie O.C. California gehört nicht mir und die Charakter auch nicht. Ich haben nicht vor mit dieser FF Geld zu verdienen.
Kommentar:
----Part 1-----
Nun war es nur noch ein Tag bis zu unserer Hochzeit. Das Gefühl war überwältigend, denn ich werde den Mann den ich liebe Morgen für immer die Treue schwören. Um ewig mit ihm vereint zu sein. Alles sollte perfekt sein, der Blumenschmuck, die Tischdecken, die Musik, einfach alles. Um sicher zu sein, checkte ich noch einmal den Ablauf.
Ich saß gerade im Arbeitszimmer meines zukünftigen Mannes, da kam er herein und begrüßte mich mit einem zärtlichen Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn an. Er nahm ein Buch aus dem Regal und setzte sich mir gegenüber an den Tisch. Dann schlug er es auf und fing an darin zu blättern. Er sah wirklich niedlich aus, als er versuchte so ernst zu wirken, wahrscheinlich machte er es nicht einmal mit Absicht, jedoch musste ich grinsen. Das musste er wohl bemerkt haben, denn er sah mich an und fragte ?Was habe ich jetzt schon wieder getan??. Ich liebe es wenn er so ratlos ist, eigentlich liebe ich ja alles an ihm, er war einfach?der Mann meiner Träume. ?Du bist unheimlich süß, weißt du das??, funkelte ich ihn an. Ein lächeln huschte über Adams Gesicht, er beugte sich über den Tisch zu mir herüber und gab mir einen sehr langen, leidenschaftlichen Kuss. Ich schloss meine Augen und freute mich auf morgen, es sollte der schönste Tag meines Lebens werden.
Nun saßen wir im Wohnzimmer und machten uns es auf dem Sofa gemütlich. Der Fernseher lief doch keiner von uns bekam das richtig mit, denn wir waren viel zu sehr damit beschäftigt uns zu Küssen, zu lachen und zu streicheln. Es war einfach ein wundervolles Gefühl. Ich fühlte mich so geborgen und geschützt wie noch nie bei einem anderen Mann. Adam war die Liebe meines Lebens und ich wollte ihn nie verlieren.
Ich erzählte Adam von Mischa, die ich letztens in der Stadt getroffen hatte. Sie war schon einige zeit mit Benjamin McKenzie zusammen und wirkte sehr glücklich auf mich. Morgen, zu unserer Hochzeit, werden sie kommen und endlich werden wir vier uns wieder sehen. Es ist schon zu lange her das wir etwas gemeinsam unternommen haben. Früher waren wir die besten Freunde und es gab kaum einen Tag an dem wir nicht gemeinsam etwas gemacht hatten. Doch seit einigen Jahren ist das anders. ?Wir sehen uns einfach viel zu selten?, gab Adam zu. ?Ja, aber Morgen ist es endlich wieder soweit.?, meinte ich voller Vorfreude. Der morgige Tag sollte am besten nie Enden, so sehr freute ich mich auf ihn.
Wie cuuuute ^-^ !!! Die Geshichctwe gefällt mir. Mach bittö schnell weiter ^.^
*serena*
26.04.2005, 19:45
versteh ich nett....mischa und ben ...und seth uns summer.sind das jetzt die oc charaktere oder die richtigen???? :-?
[Rachel]
26.04.2005, 19:51
uppss...also im text, das sind die richtigen, und das mein ich auch....
und wie findest du sie so?
Das_Sandy
27.04.2005, 17:58
Ich find die Idee ziehmlich genial, mal sehen was du draus machtst. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
dreamless
27.04.2005, 18:01
Danke für euer FB! Dann kommt jetzt mein Teil 2.
Teil 2
Wir hatten vor ca. einem halben Jahr die 2te Staffel gedreht, und befanden uns gerade in der Pause zu Staffel 3. Bald würden die Dreharbeiten wieder anfangen, worauf ich mich ebenfalls schon ziemlich freute. Es war zwar stressig aber ich liebte meinen Job, und könnte mir auch nichts anderes vorstellen. Zwar war die Rolle der ?Summer? anders als ich, aber ich mochte es mal jemand ganz anderes zu spielen.
Ich dachte nur noch an die Hochzeit, und wollte alles perfekt machen. Ich stand gerade in der Küche und nippte nervös an meinem Glas. Ich hatte dass Gefühl irgendetwas hätte ich vergessen bzw. irgendetwas würde schief gehen. Aber war dass nicht immer so an Hochzeiten? Völlig in Gedanken sah ich in den Spalt zum Flur wo Adam mit dem Telefonhörer in der Hand stand. Ich stellte mein Glas weg und machte mich auf den Weg zu ihm.
?Wer war dass??, fragte ich neugierig und schlang meine Arme um ihn. ?Mischa?, meinte er grinsend, ?sie sagte sie würde mit Ben gleich vorbeikommen?. ?Klasse!?, rief ich begeistert, ?Wahrscheinlich wissen sie wie aufgeregt wir wegen morgen sind, und wollen uns ablenken, damit wir an was anderes denken.?, führte ich fort. ?Geht dass überhaupt??, fragte ich eher mich selbst und runzelte die Stirn.
Nach wenigen Minuten klingelte es. Ich flitzte zur Tür und empfing Mischa mit einer langen Umarmung, ebenfalls bei Ben. Die beiden freuten sich sichtlich uns wieder zu sehen.
?Schön habt ihrs hier?, sagte Ben während er ins Wohnzimmer lief und sich in unserer relativ neuen Wohnung umsah. ?Danke?, erwiderte Adam und bat uns trinken an. Mischa und Ben nahmen dankend ein Glas Eistee. Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und ließen leise im Hintergrund dass Radio von Californien laufen.
?Und, was macht ihr so??, ich sah die beiden interessiert an. ?Nicht viel. Wir vermissen dass O.C. Set. Aber bald geht?s wieder los?, grinste Mischa. Ben legte seinen Arm um sie und trank einen großen Schluck von seinem trinken. Die beiden waren ja so niedlich zusammen. Ich würde es ?Perfektes Paar? nennen. Sie hatten so viel gemeinsam. Eigentlich kamen sie genau wie ich und Adam durch unseren Job zusammen.
Es war Stille, obwohl wir uns eine menge zu erzählen hatten. Ich lehnte mich gegen Adam und durchbrach schließlich diese störende Stille.
?Ich hab was für euch?
?Was??, fragten Mischa und Ben wie aus einem Mund. Beide fingen an zu grinsen.
Ich stand auf und deutete mit meinem Zeigefinger an dass es nur eine Minute dauern würde. Ich düste die Treppen herauf und kam mit ?vollbepackten? Armen wieder.
Alle drei stürtzten sich neugierig auf die Sachen.
?Dass ist ja süß!?, rief Mischa. Sie betrachtete eines der Bilder wo wir vier zusammen, eng aneinander standen. Ich liebte dieses Bild. So hab ich es einmal für mich und 3 mal für die andern machen lassen. So konnte sich jeder eines als andenken mitnehmen.
Adam und Ben betrachteten derweil ein paar andere Sachen. Als sich jeder Sein für sich bestimmtes Geschenk genommen hatte und wir uns alles informatives erzählt hatten wurde es wieder Stille. Ben sah auf die Uhr. ?Ich denke, wir gehen dann mal wieder, es ist schließlich schon 20 Uhr?. Stimmt. Die Zeit verging wie im Flug als die beiden da waren. Ich nickte. Adam nickte. Gut, wir waren traurig die 2 wieder verlassen zu müssen. Aber morgen war dass wieder sehen. Morgen. Der schönste Tag meines Lebens. Dass hoffte ich.
dreamless
28.04.2005, 21:01
Ich würde mich über Lob/Kritik freuen ;)
Faithless
28.04.2005, 22:16
Wow wure FF ist bis jetzt wirklich total spitze +g+ toll geschrieben
freu mich schon auf die fortsetzung :)
[Rachel]
29.04.2005, 13:39
Danke fürs FB
------------------------------------------------
---Part3---
?Und damit wir Morgen auch ausgeschlafen sind sollen wir ins Bett gehen.?, meinte Adam liebevoll zu mir. ?Ja...?, erwiderte ich und ging schon einmal nach oben ins Bad um mich fürs Bett fertig zu machen. Adam machte unten noch das Licht aus und kam dann zu mir nach oben. Wir scherzten herum, bespritzen uns gegenseitig mit Wasser und besprühten uns mit Parfüm. Es war so spaßig und süß. Einfach Perfekt! Als wir fertig waren schwang sich Adam ins Bett und ich schritt in meinem Seiden Kleidchen hochnäsig zum Bett, reichte Adam meine Hand und meinte würdevoll: ?Mein Herr, hier ist ihre geliebte Gattin.? Da musste er grinsen, griff nach meiner Hand, zog mich zu sich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich zog ihm sein Hemd aus, da sah er mich etwas erstaunt an...
Als ich am nächsten Tag aufwachte lag Adam nicht neben mir. Zu erst war ich etwas verwundert doch als er dann mit einem Tablett durch die Schlafzimmertüre kam lächelte ich ihn an. ?Frühstück ans Bett, welch ein Service?, scherzte ich. Wie süß von ihm, auf dem Tablett war außer dem Frühstück noch eine Rose. Er lächelte mich an und gab mir dann einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Nach dem genüsslichen Frühstück im Bett machte ich mich schnell fertig und strahle über mein ganzes Gesicht. Als ich die Treppe nach unten gehüpft kam stand Adam in der Küche und wusch die Teller vom Frühstück ab. Von hinten legte ich meinen arm um seinen hals und Küsste ihn dann lieblich auf die Wange. ?Endlich ist es so weit!?, grinste er mich an. Mit einem Lächeln gab ich ihm zu verstehen das ich mich wahnsinnig freute. Der schönste Tag meines Lebens hatte begonnen.
Als wir fertig waren, Adam in seinem Anzug und ich in meinen normalen Klamotten, da er mich ja vor der Hochzeit nicht im Brautkleid sehen soll, führen wir gemeinsam mit unserem Wagen, der auf der Motorhaube einen Blumenstrauß hatte, zur Kirche. Auf der Fahrt dorthin lächelten wir uns immer wieder an. Ich fühlte mich so glücklich, ihm endlich ?Ja? sagen zu können.
Als wir an der Kirche angekommen waren erwarteten uns unsere Verwandten und bekannten schon sehnsüchtig, und da standen auch schon Mischa und Ben. Mit einer Umarmung begrüßte ich sie. Adam winkte den beiden nur kurz zu. Und während er sich mit Ben unterhielt verschwanden Mischa und ich in den Nabenraum der Kirche um mein Brautkleid anzuziehen und meine Frisur zu richten.
Endlich! Das Kleid saß die Frisur war Perfekt. Ich schickte Mischa nach draußen um allen zu sagen das ich fertig sei. Ich wartete auf das läuten der Glocken um mich zum Altar zu bewegen. Doch als dies nach einiger Zeit nicht geschah wurde ich unruhig. Das Zimmer in dem ich saß befand sich in einem kleinen Hinterhof und als ich einen zufälligen Blick nach draußen wagte traute ich meinen Augen nicht??
Lob/Kritik sind stehts erwünscht!
Faithless
29.04.2005, 15:21
Aaaah musst du genau so aufhören zu schreiben +g+ echt fies von dir +lol+
aber total gut geschrieben. kann es kaum erwarten bis der nächste teil kommt =)
dreamless
29.04.2005, 19:37
Teil 4
War er dass wirklich? War ER es? Oder nur eine dumme Einbildung? Vielleicht doch ein schrecklicher Albtraum? Ich schloss die Augen, atmete tief durch, öffnete sie wieder und nichts hatte sich verändert. Adam stand immer noch küssend dicht an Samaira. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten und spürte einen stechenden Schmerz im Herzen. Ich ließ mich herunter sinken. Wie konnte er dass nur machen? Wie konnte er es an unserer Hochzeit machen? Der Mann den ich liebte küsst an unserer vorhergesehenen Hochzeit eine andere. Ich schluchzte tief. Ich stand auf und lief mit schnellen Schritten auf sie zu. ?Du Mistkerl!?, beschimpfte ich ihn unter Tränen. ?Rachel!?, rief er etwas überrascht. ?Adam!?, erwiderte ich. ?Dass ? dass??, er versuchte sich ernsthaft was einfallen zu lassen. Ich formte die Augen zu einem bösen Blick knallte Samaira eine Ohrfeige und rannte so schnell ich konnte davon.
?Adam, dass wollte ich nicht??, meinte Samaira entschuldigend. Adam kaute nervös auf seiner Unterlippe. Was hatte er nur getan? Wieso hatte er dass getan? Er verstand sich selber nicht und ließ sich den Tränen nahe auf den Boden fallen. Jetzt war es aus. Alles. Dass würde der Anfang eines schrecklichen Lebens sein. Samaira stand hilflos da.
Ich rannte mitten durch die ganzen Gäste, Verwandten und anderen die mir alle erstaunt und überrascht hinterher sahen. Mischa runzelte die Stirn. ?Was ist los??, dachte sie und lief mir nach. Es war schwer den schnellen Schritten von mir stand zu halten, dachte Mischa die schon aus der Puste war. Schwer atmend blieb sie stehen. ?Rachel!?, meinte sie und atmete erstmal durch. ?Warte! Was ist los??, sie packte mich an der Schulter und sah mir direkt in die Augen, worin sie den tiefen Schmerz sah. Ich ließ mich zum zweiten Mal hinunter Sinken. Dicke Tränen kullerten über meine Wangen und tropften auf den steinernen Boden. Die Sonne schien direkt auf uns. Es wäre so ein schöner Tag gewesen? . Wieso musste dass sein? Wieso?? Ich griff mir verzweifelt durch die Haare und wischte die ständig zunehmenden Tränen weg. ?Mischa, es ist alles kaputt?. Alles!?, rief ich und schluchzte. Mischa sah mich mitfühlend an. ?Erzähl, was ist passiert??, sie nahm mich liebevoll in den Arm.
?Adam? er? er hat vorhin?; ich schluckte,? er hat? Samaira geküsst?. Es sah aus wie ein frisch verliebtes Pärchen. Verstehst du?? Er liebt sie! Vielleicht war er deshalb in den letzten Tagen so komisch!??, ich schloss die Augen.
Das_Sandy
30.04.2005, 10:26
Sehr geil geschrieben, ich könnt mit heulen #cry# bitte weiter
[Rachel]
30.04.2005, 12:37
Danke für des liebe FB!
--------------------------------------------
Part4
Als ich sie wieder öffnete hoffte ich alles nur geträumt zu haben, doch das war nicht der Fall. Ich stand immer noch heulend vor Mischa und konnte nicht damit aufhören. Ich fragte sie ein weiteres Mal warum er das getan hat. Warum heute? Warum mit SAM? ?Ich liebe ihn doch!?, schrie ich Mischa an und fiel ihr in die Arme. ?Und ich dachte er tut es auch??. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beherrschen. Aber es gelang mir nicht wirklich, immer wieder füllten sich meine Augen mit Wasser und schwere Tränen liefen mir über meine Wangen. Wie lange ging das mit Adam und Samaira schon? Vielleicht ein paar Wochen, Monate, oder sogar schon Jahre? Ich konnte es immer noch nicht glauben. ?Dieser Mistkerl?, beschimpfte ich ihn. Mischa nah mich in den Arm und versuchte mich zu trösten. Ben kam mit schnellen Schritten auf uns zu und fragte was los sei. Mischa warf ihm einen leidenden Blick zu und hielt mich immer noch fest. ?Ben, kannst du bitte mal zu Adam gehen? Er wird dir sicher alles erklären?, sagte Mischa halb ernst halb ironisch.
Als Ben Adam endlich gefunden hatte, fragte er ihn was denn los sein und warum ich völlig aufgelöst und heulen bei Mischa Trost suchte. Adam sah zu Boden. ?Ich habe alles kaputt gemacht?, sagte er mit dunkler Stimme. ?Und was genau hast du getan??, fragte Ben seinen langjährigen Freund. ?Es ist einfach so passiert?, versuchte Adam sich rauszureden. ?Was ist passiert?, fragte Ben angespannt. ?Ich habe Samaira geküsst.?, meinte er beschämt. ?Du hast was??. Ben traute seinen Ohren nicht, hatte er das wirklich gerade gehört? Adam und Samaira? Wie konnte er Rachel das antun? Und das auf ihrer Hochzeit, dachte Ben. ?Warum hast du das getan??, Ben schrie ihn entsetzt an.
Da kamen Rachel und Mischa wütend hergestampft. ?Du verdammter Mistkerl?, schrie ich entgeistert. ?Warum hast du mir das angetan???. Mir liefen Tränen über ihre Wangen und meine schwarze Maskara war vollständig über mein ganzes Gesicht verschmiert. ?Rachel, ich wollte das nicht?..?, setzte Adam an, doch ich fiel ihm ins Wort. ?Du, du, du Arschloch!?, kreischte ich und verpasste ihm eine knallende Ohrfeige. ?Mit dir bin ich fertig, ein für alle Mal!?, schluchzte ich völlig enttäuscht.
Ich war am Ende, mit letzter Kraft nahm ich Mischas Arm und schleifte sie hinter mir zu ihrem Wagen. Ben stand immer noch wie vom Blitz getroffen vor Adam und erst als Mischa ihm zurief dass sie sich zu Hause sehen, bewegte er sich ein Stück. ?Was soll ich den jetzt nur tun??, fragte ich sie entsetzt. ?Was soll ich den Gästen sagen??. Mischa sah mich an und meinte dann: ?Ben wird das schon erledigen, komm fahren wir nach Hause zu mir. ?Okay?, gab ich mit schluchzender Stimme zurück. Ich stieg heulend ins Auto ein und rührte mich während der Fahrt keinen cm. Es war still. Ganz still?..
Das_Sandy
01.05.2005, 21:09
schöne reaktion, immer drauf auf den Kerl!! Schön gemacht
Jessi2801
03.05.2005, 10:42
Wow, geniale FF, macht weiter so, echt super gemacht!
[Rachel]
22.05.2005, 19:57
Danggö! Und da dreamless gerade im Urlaub ist mach ich für sie weider! Viel Spaß beim Lesen!!Und übrigends war das Part 5 nicht Part 4 *dummbin*
---------------------------------------------
Part 6
Wie kann er mir nur so etwas antun? Heute! Heute, an unserer Hochzeit! Nein das hatte ich wirklich nicht verdient! Nicht das, nicht heute, niemals mit Sam! ?Dieser verdammte Mistkerl? schimpfte ich wieder. Mischa sah mich mitfühlend an. ?Ich kann dich verstehen, so was hast du wirklich nicht verdient!?, versuchte sie mich zu beruhigen. Sie schüttelte den Kopf, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Straße. ?Mischa, ich liebe ihn doch! Was soll ich denn jetzt nur tun??, fragte ich sie und sah sie mit schwarz umrandeten Augen an. Meine Maskara war ganz verlaufen von den vielen Tränen. ?Ich weiß es nicht, süße.?, gab sie mir achselzuckend zurück. Als wir endlich bei Ihrer und Bens Wohnung angekommen waren fiel ich ihr um den Hals. ?Darf ich heute hier bleiben??, fragte ich skeptisch. Sie nickte und wir gingen zusammen ins Haus. Ich ging ins Wohnzimmer und bewunderte die vielen Bilder und Skulpturen die die beiden gesammelt hatten. Mischa war in die Küche gegangen und rief mir zu: ?Spagetti oder Pizza?? Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Spagetti war meine Lieblingsspeise, und besonders dann wenn Mischa sie machte. Sie war die geborene Spagettiköchin. ?Spagetti natürlich!!?, rief ich in Richtung Küche. Doch das lachen verging mir schnell als das Telefon klingelte und Mischa mich bat dran zu gehen. Es war Adam. ?Was willst du??, schrie ich zornig in den Hörer. ?Rachel, es tut mir so leid! Ich weiß das hätte nicht passieren sollen, aber??, Adam zögerte. ?Es ist passiert.?, beendete ich den Satz. ?Ja??, gab er beschämt zu. ?Rachel, es tut mir so leid!? ?Das sollte es auch!?, gab ich kühl zurück. ?Ich liebe dich doch!?, versicherte er mir. ?Und warum ist das dann passiert??, fragte ich und Tränen quollen über meine Wangen. ?Ich kann es mir ja selber nicht erklären. Es tut mir leid Rache! Es tut mir so leid!? ?Ich weiß?aber lass uns erst einmal eine Nacht darüber schlafen.?, schlug ich besänftigend vor. ?Okay?dann? gute Nacht, Rachel.? Ich legte den Hörer auf und begab mich zu Mischa in die Küche. ?Es war Adam.?, sagte ich und sah zu Boden. ?Dacht ich mir schon. So wie du geschrieen hast.?, gab sie mir zur Antwort. Ich lächelte künstlich und Mischa blinzelte mir zu. ?So in 20 Minuten sind die Spagetti fertig.?, meinte Mischa und stellte die kleine Eieruhr, die die Form eines Hasen hatte auf 20. Wir holten die Teller und das Besteck aus dem Schrank und deckten den Tisch. ?Wo bleibt Ben denn eigentlich??, fragte Mischa verwundert. Doch das hörten wir auch schon dass jemand das Haustürschloss. ?Ben, hi? Mischa stürmte auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund. ?Hey?, gab er zurück und sah Mischa in die Augen. Als er in die Küche kam begrüßte er mich mit einem Kopfnicken. Ich rief ihm ?Hi!? mit gehobener Hand zu. ?Das Essen ist gleich fertig?, rief Mischa. Ben ging zum Herd um in den Kochtopf zu blicken, doch Mischa verpasste ihm einen Klatsch auf die Hand und lächelte ihn an. ?Setzt dich!? Ben setzte sich mir gegenüber und nun warteten wir auf Mischa die schon mit drei gefüllten Teller Spagetti zu uns kam.
?Echt lecker, Mischa!?, sagte ich und schob mir den Letzten Happen in den Mund. ?Danke.?, erwiderte sie. Als wir alle mit dem Essen fertig waren ging Ben nach oben um sich zu waschen. Ich half Mischa noch beim abspülen und verzog mich danach in das Gestezimmer weil ich die beiden nicht stören wollte. ?Du kannst ruhig hier bleiben! Du störst uns nicht, im Ernst.?, bat Mischa. ?Ist schon okay, ich bin ziemlich kaputt, nachdem was heute alles geschehen war.?, antwortete ich und dachte an den heutigen Tag. Ich hätte doch beinahe vergessen dass ich Adam heute Heiraten wollte. Das heute der schönste Tag meines Lebens sein sollte. Und das Adam Samaira geküsste hatte. Ich versuchte das alles zu verdrängen doch es gelang mir nicht. Als ich nach vielen Stunden immer noch nicht eingeschlafen war beschloss ich noch mal nach unten zu gehen um etwas zu trinken. In der Küche brannte Licht, sonst war es überall dunkel. Ben stand in der Küche. Er konnte wohl auch nicht schlafen. Ich hob die Hand und ging zum Kühlschrank um mir ein kaltes Getränk zu holen. Ich stellte mich gegenüber von Ben und nahm einen Schluck. ?Mischa ist schon schlafen gegangen??, fragte ich. Er nickte. ?Danke noch mal dass ich hier bleiben darf.? Ben lächelte. Warum sagte er nichts? War alles in Ordnung mit ihm? Ich sah in verdutzt an. Aber er kam auf mich zu und unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander getrennt. Bevor ich verstand was gerade eigentlich passierte presste er seine Lippen auf meine. Rasch drehte ich meinen Kopf weg. Ich sah in fassungslos an doch er kam wieder näher. Ich wich einen Schritt zurück. ?Was sollte das??, fragte ich ihn. ?Ich habe solange auf diesen Moment gewartet.?, erklärte er mir. ?Ben, das ist nicht gut! Außerdem, ich liebe Adam. Du bist ein guter Freund von ihm und Mischa? Bedeutet sie dir gar nichts?? Wir beide erstarrten. Schritte waren zu hören. Es muss Mischa sein die die Treppe hinunter geht. Hatte sie unser Gespräch mitbekommen?? Was sollten wir tun?
Jessi2801
22.05.2005, 21:30
Wie immer gut geschrieben, mach weiter so.
Freue mich schon auf den nächsten teil.
californiadream_1
23.05.2005, 11:35
also ich habe dir bei einer anderen story von dir schon gesagt wie super du schreibst aber die gefällt mir noch besser ,immer megaspannend am ende so das man nicht weiss was nun passiert und rätselt was wohl sein könnte
allerdings sind manchmal schreibfehler drin bzw.falsche satz/wortwahl aber das ist net so tragisch ,hast du jemand der gegenliest um fehler zu entdecken und so ???
klasse weiter so
[Rachel]
23.05.2005, 11:47
hm..ne ich hab grad niemanden drt beta liest...aba in 2 wochen oda so müsste meine beta leserin wieder kommen. ;)
californiadream_1
23.05.2005, 11:49
dann passt es ja dann übersehen wir die kleinen fehler einfach und freuen uns auf dein nächstes kapitel
;) ;) ;) ;)
Schön geschriebenes FanFic, aber langsam wird es extrem. :D
Abgesehen davon, dass sie "Samaire Armstrong" heißt. #rot#
Freue mich auch über Feedback bei meiner FF. /:)
*jeanee*
30.05.2005, 00:02
ich hoffe es kommt bald ein neuer teil..... die FF is sooo spannend :D
dreamless
30.05.2005, 19:27
Teil 7
Mischa betrat die Küche und sah uns mit verschlafenen Augen an. ?Man, seid ihr laut. Was macht ihr denn hier??, sie fing an zu gähnen. Ich lächelte leicht und rannte kurzerhand in dass Gästezimmer. Mist. Wieso musste dass alles MIR passieren? Wieso war mein Leben im Moment der reinste Dreck? Wieso? Ich lag auf meinem Bett, auf dem Bauch, mein Gesicht in dass Kopfkissen gepresst. Ich fing an wieder meinen Tränen freien lauf zu lassen.
Ich hörte die lauten Stimmen von Mischa und Ben. ?Ben! Verdammt!?, hörte ich Mischa schreien, man konnte erkennen dass sie voller Schmerz klang. Sollte ich zu ihr? Ich meinte als beste Freundin eben? . Ich entschloss mich dazu, lief aus dem Zimmer und ging nach unten. Ben war weg. Seine Jacke war weg. Ich sah nur wie Marissa fertig an der Wand angelehnt Stand. ?Alles okay??, fragte ich leise, fast flüsternd und ging auf sie zu. ?Bleib weg von mir! Ich dachte du wärst meine Freundin! Ich lass dich hier übernachten und du küsst meinen Freund? Dass ist dass letzte, ich hasse dich!?, Marissa rannte die Treppen hoch. So schnell sie konnte. Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah ihr nach. Jetzt hatte ich niemanden mehr. Keinen.
Ich packte meine Jacke zog mir meine Schuhe an und ging nach draußen. Es regnete. Na toll, auch noch dass! Irgendwo in einem Park setzte ich mich auf eine Bank. Ich war nass, von oben bis unten. Meine Haare tropften und ich zitterte. Ich hatte ein leichtes Nachthemd an und eine dünne Jacke. Es war eisig kalt. Ich sah vor meinen Füßen auf dem Boden eine Pfütze. Die Regentropfen versammelten sich darin und mein Spiegelbild sah schrecklich aus. Wo sollte ich nur mit mir hin? Ich blickte in die Ferne. Am liebsten würde ich alles vergessen können. Dass war aber im Moment dass schwerste was ich mir vorstellen konnte. Ich legte mich leicht auf die Bank, und versank in Träumen. Nein keine schönen Träume, es waren grässliche Albträume.
Ich schrie und atmete schwer. Ich öffnete meine Augen und sah dass neben mir auf der Bank ein Mann saß. Er sah mich besorgt an. Es war ein alter Mann, und er schien glücklich zu sein. Er lächelte. ?Alles okay mit Dir??, fragte er mit ruhiger sanfter Stimme. ?Ja, alles okay?; ich lächelte ihm kurz zu und stand auf. Ich war wohl eingeschlafen. Es war Morgen, dass erkannte man an der Helligkeit und daran dass sich einige Spaziergänger hier befanden. Jetzt erkannte ich den Park wieder. Hier war ich immer mit Adam hingegangen. Es war so schön hier immer mit ihm.
Ich spürte wie mir jemand eine Jacke auf die Schultern legte. Ich drehte mich langsam um und stand nun direkt vor ihm. Unsere Gesichter waren wenige Millimeter getrennt, und er drückte mir einen Kuss auf den Mund.
californiadream_1
30.05.2005, 20:15
nun zwar wieder recht kurz aber dennoch schön,es fehlt allerdings bis auf das ende an spannung
aber bitte schreib doch schnell weiter
Jessi2801
30.05.2005, 21:51
ja wie immer schön geschrieben freue mich tierisch auf den nächsten teil.
californiadream_1
08.06.2005, 14:19
wann kommt denn dein nächster teil wir warten schon ganz gespannt
#sad# #sad# #sad# ich will #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
#sad# #sad# #sad# endlich lesen #sad# #sad# #sad# #sad#
#sad# #sad# #sad# wie es weitergeht #sad# #sad# #sad#
Das_Sandy
08.06.2005, 14:42
ja, möchte auch wissen wie es weiter geht *fleh*
pInK_sLiP
08.06.2005, 14:58
hab mir jetzt mal zeit genommen und die bisherige geschichte ganz gelesen, ich muss schon sagt echt super ;), freu mich schon auf den nächsten teil
[Rachel]
12.06.2005, 13:36
Danke für das voll liebe FB! Und sorry das es so lange gedauert hat aber trozdem so ein kurzer teil ist!
Part 8
?Was machst du denn hier?? erstaunt blickte ich Adam an. ?Ben meinte du würdest hier sein?? er schaute mich von oben bis unten an. ??aber sag mal?.wie siehst du denn aus?? Ich blickte zu Boden. ?Gestern??, ich stockte. Was sollte ich ihm erzählen? Von dem Kuss? Von dem, dass mich Mischa heute Nacht rausgeschmissen hat und ich diese eisigkalte Nacht auf einer Parkbank verbracht hatte? ?Oh...Ähm?ja?lass und nach Hause gehen.?, sehnsüchtig schaute ich ihn an. Gestern noch hat er Samaira geküsst?sollte ich ihm vergeben? Immerhin habe ich ja auch jemanden anderen geküsst?. Adam legte seinen Arm um meine Schultern und ich meinen um seine Taille. Es war schön ihn endlich wieder im Arm zu halten. Ihn, den Mann den ich liebe. Aber liebte er mich auch? Oder war etwa alles nur Fassade?
Zu Hause angekommen schlüpfte ich erstmal aus den völlig durchnässten Sachen und zog mir etwas Trockenes an. Adam und ich lagen gerade auf der Couch als es klingelte. ?Ich geh schon!?, meinte ich zu Adam. Ich öffnete die Tür. Oh nein, ich verzog das Gesicht, es war Ben! Ich lehnte die Tür an und zog ihn hinter einen Busch. ?Was machst du denn hier?? Ben lächelte. ?Hör auf damit!? Seine Hand näherte sich meiner Wange doch ich wich zurück. ?Ben, lass das, ich liebe Adam?und liebst du Mischa nicht auch? Wie kannst du ihr so etwas antun?? ?Ich liebe sie nicht mehr?genau sowenig wie sie mich.? Ich zwickte meine
Augen zusammen ?Wie meinst du das?? Ben schaute über seine Schulte. ?Ich muss jetzt gehen!? Er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann. Ich blieb noch einige Momente verdutzt stehen doch dann ging ich wieder hinein zu Adam.
?Wer war es denn?? Meine Hände wurden schwitzig. ?Ähm?es?es waren nur ein paar Passanten?haben sich verlaufen.? Künstlich lächelte ich Adam zu und setzte mich dann wieder zu ihm. ?Adam??, begann ich den Satz. ?Gestern?warum hast du das getan?? Adam schaute mich entschuldigend an. ?Ich weiß es nicht?und es tut mir unglaublich leid, bitte Rachel?verzeih mir!? ?Versprich mir dass du so etwas nie wieder tust! Weißt du wie weh so etwas tut?? wenn ich ihm erzählen würde was gestern noch zwischen Ben und mir passiert ist, wüsste er wie weh so etwas tut?. ?Nie wieder, Rachel, ich liebe doch nur dich!? Er streichelte meine Wange und unsere Lippen näherten sich Millimeter für Millimeter bis sie endlich aufeinander trafen. Es war schön. Wunderschön! Zärtlich spielten unsere Zungen miteinander und als wir uns wieder lösten strahlten wir uns an. ?Ich liebe dich, Adam? Er lächelte und Küsste mich noch einmal liebevoll. ?Ich liebe dich auch!? ?Hast du Hunger??, fragte ich.
?Nur auf so etwas Süßes wie dich.?, gab Adam mir zur Antwort. Ich lächelte ihn an. Wieder verschmolzen unsere Lippen zu einem unglaublichen Kuss. Adam küsste meinen Nacken und ich zuckte zusammen da es kitzelte. Langsam knöpfte er mir meine Bluse auf?
Als wir am nächsten Morgen im Schlafzimmer aufwachten hatte niemand von uns noch eine Ahnung wie wir dorthin gekommen waren. Doch das war egal. Es war nur wichtig das wir wieder zusammen waren und dieses Mal hatte ich das Gefühl das uns nichts mehr auseinander bringen könnte. Gar nichts!
honeymoon
12.06.2005, 14:59
wow... deine fanfic is wirklich sehr schön geschrieben... obwohl rachel adam ja ziemlich schnell verziehen hat dass er an ihrer hochzeit mit ner andren rumgeknutscht hat... aber trotzdem du hast echt nen schönen schreibstil!
Jessi2801
12.06.2005, 15:06
Hach Herzschmerz, wie schön, man kan sich alles Bildlich vorstellen.
Sie hat ihm echt schnell verziehen aber egal, eine schöne versöhnung, nur was hat Ben vor?
Hm bin ja ma gespannt, nächster Teil bitte!
Das_Sandy
12.06.2005, 17:11
KAnn mich honeymoon nur anschließen. Ein bisschen schnell aber wunderschön.
dreamless
12.06.2005, 17:20
danke für euer fb, freut uns sehr #rot#
ich hab mal weitergemacht, mir gefällt der part gar nicht...
Ich drehte mich leicht seitlich und stützte mich mit einem Ellenbogen ab. Ich blickte Adam an. Ich sah den Kuss von mir und Ben vor den Augen. Sollte ich es ihm doch erzählen? Was, wenn er es irgendwie heraus bekommt? Ich seufzte und tappte aus dem Bett. Ich zog mir kurz meine normalen Kleider an und meinte zu Adam ?Die Dreharbeiten fangen bald an.?, fast hätte ich es selbst vergessen, doch durch mein gutes Gedächtnis vergaß ich nie etwas. Adam zog die Decke über sein Gesicht. ?Nein! Heute etwa schon??, grummelte er und versuchte weiterzuschlafen. ?Adam!?, meinte ich etwas lauter und hopfte aufs Bett, ?steh auf!?. Ich grinste und zog ihm die Bettdecke weg. ?Ja ja, schon gut??, meinte er gähnend.
Wir waren gerade mit Frühstücken fertig und ich räumte dass Geschirr auf. Wie würde es heute wohl werden? Mischa würde ihm doch alles erzählen! Ich lehnte mich gegen die Küchentheke. Adam stellte sich neben mich und nippte an seiner Kaffeetasse.
?Dass wird anstrengend!?, nörgelte er und blickte mich verschlafen an. Wie süß er so verschlafen aussah. Ich lächelte, gab ihm einen flüchtigen Kuss und sah zur Uhr. ?Wir müssen los!?, ich packte seine Hand und die Schlüssel und wir machten uns auf den Weg zum Auto. Ich schaltete dass Radio an, doch als niergends was gutes kam machte ich es genervt aus. Der Moment, in dem ich Mischa und Ben sehen würde, kam immer näher. Ich war nervös und nicht ganz bei der Sache während dem Auto fahren. Adam zog eine Augenbraue hoch und blickte zu mir ?alles okay? Du wirkst so?. nervös?!?. ?Ach Quatsch!?, ich lächelte gespielt und fuhr weiter.
Ca. 20 Minuten später kamen wir an. Überall liefen schon hektisch die zuständigen Leute umher und redeten miteinander. Wir hatten Mühe uns durchzuquetschen um endlich bei der Maske anzukommen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah neben mich. Dass Schicksal wollte es wohl so. Neben mir saß Mischa, sie schenkte mir keinen einzigen Blick sondern sagte nur kalt ?Na alles klar bei dir und Adam??. ?Ja??, meinte ich leise. ?Aber nicht mehr lange??, sagte sie grinsend und lief davon. Ich sah ihr geschockt nach. Dass war mein Ende, sie würde ihm alles erzählen. Alles. Ich wollte gerade aufstehen und ihr hinterher laufen als unser Manager kam. ?Rachel! Beeil dich wir fangen gleich an.?, meinte er im vorbeilaufen. Ich ließ mich schnell nachschminken, zog mir die zuständigen Klamotten an und lief mit schnellen Schritten zum Drehort.
Es fing an, am Strand wo ich mit ?Ryan? auf ?Seth? warten sollte. Wir standen auf dem Sand nebeneinander und ich versuchte dass Private vom Beruflichen zu trennen und so auch die ganzen Gedanken zu verdängen. Ich spürte wie seine Hand meiner näherte. Gehörte dass auch zur Szene?
Jessi2801
12.06.2005, 19:18
ist doch gut geworden, weiß gar nicht was du hast, der teil läßt viel hoffen.
Weiter so!!!!!
californiadream_1
12.06.2005, 21:03
die 2.teile gefallen mir wirklich gut ,auch wenn summer ihm wirklich schnell verziehen hat aber sie hat ja auch fremdgeküsst
aber was hat ben vor und wird marissa sie verraten
hm bitte schnell den nächsten teil
Das_Sandy
13.06.2005, 12:39
jo find ich auch ganz gut. Nur kann ich mir nicht vorstellen das Mischa, oder überhaupt irgend ein Mensch der ein wenig grips hat, so reagieren würde. Sorry.
mischaever
14.06.2005, 13:35
ach so viel herzschmerz das gefällt mir,wenn man das liest kann man voll in der story abtauchen
pInK_sLiP
15.06.2005, 12:10
ich weiß nicht was du hast, also mir gefällt der part gut ;), freu mich schon auf den nächsten :D
honeymoon
15.06.2005, 12:45
ich weiß nicht was du hast!!! mir gefällt der teil voll gut. obwohl ich an rachels stelle versucht hätte mischa alles zu erklären. und ich hätte adam erzählt dass ben versucht hat sie zu küssen... aber so bleibt natürlich die story viiiiiiel spannender *g* bitte mach schnell weiter!!!
californiadream_1
20.06.2005, 20:00
@ dreamless wann kommt denn dein nächster part bin schon so gespannt wie es weitergeht .......... ist doch so schön die story
bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
[Rachel]
29.07.2005, 10:36
Sorry das es soooooooo lange gedauert hat!!!
--------------------------------------------------------------------
--Part 10--
Nervös schaute ich zu ihm rüber. Ich wollte dass alles nicht, ich meine, ich liebe Adam doch! Ich wollte ihn heiraten?bis er Sam geküsst hatte. Alles hat sich so verändert?es ist so distanziert. Ich seufzte tief. Was sollte ich nur tun? Es einfach zulassen? Nein! Nein, ich liebe Adam. Da kam ?Seth? auch schon und sah eifersüchtig meine und Bens Hand. Kopfschüttelt blickte ich zurück. Ich wusste nicht was los war, aber ich wusste das es definitiv nicht zur Szene gehörte. ?Kat! Ben, Rachel, was macht ihr da? Das gehört nicht zur Szene!? Schnell riss ich meine Hand von seiner los und schaute ihn böse an. Was tut er denn nur? Und das in aller Öffentlichkeit. Will er Adam und meine Beziehung kaputt machen? Außerdem ist da ja noch Mischa, deren Trauer sich in hass umgewandelt hatte. Denn wie sie da steht, mit ihren hasserfüllten Augen und ich spürte wie sie mich fies anstarrte. Entschuldigend sah ich zurück. Es tat mir so leid?was war denn nur in Ben gefahren? Ich wollte es endlich wissen. Nach dem Dreh kam Adam auf mich zu. ?Was war das denn?? Wütend schaute er mich an. ?Ich weiß nicht, Ben ist in letzter Zeit total seltsam.? Ich musste den Kopf schütteln. ?Adam?ich muss dir was sagen..? Es fiel mir total schwer aber er musste es erfahren. ?Als?ich die Nach nach unserer ?Hochzeit? bei Mischa geschlafen habe?oder schlafen wollte?da...da ist was passierte?? Verdutzt schaute er mich an. ?Ben hat mich geküsst?, gab ich verlegen zu. Adam seufzte. ?Ich weiß?? Ungläubig schaute ich ihn an. ?Du weißt es?? Er nickte. ?Und?und woher?!? Er drehte sich suchend um. ?Mischa hat es mir vorher wutentbrannt erzählt!? Meine Augen füllten sich mit Tränen. ?Es tut mir Leid? ?Mir tut es auch Leid?, erwiderte er. Ich war erleichtert und umarmte ihn. Dennoch war es irgendwie anders als sonst. So?anders?.
?Warum tust du das??, fuhr Mischa Ben an. ?Du spinnst doch!?, keifte sie weiter. ?Ben, ich liebe dich!? Ihre Stimme klang verheult. ?Aber wenn ich das so sehe, hat es wohl keinen Sinn mehr?mit uns! Pack deine Sachen, du kannst Morgen ausziehen.? Ben schüttelte den Kopf. ?Ich weiß wirklich nicht von was du redest!? Fassungslos schaute Mischa ihn an. ?Du weißt nicht von was ich spreche? Ich spreche von dir und Rache! Und ich dachte du liebst mich auch? Ben sah sie ernst an. ?Du weißt doch selber dass wir aneinander vorbei gelebt haben!? ?Das ist nicht war!?, schrie Mischa mit Tränen in den Augen. ?Doch es ist wahr! Mischa es ist aus!? Mit hängenden Schultern schaute Mischa Ben an. ?Es ist aus?? Ben nickte. ?Ja es ist aus!?, fauchte er. Heulend lief Mischa davon. Sie lief zu ihrem Wagen setzte sich rein und ließ ihren Kopf weinend auf das Lenkrad fallen. ?Das darf nicht sein! Nein, bitte nicht!?
Ich sah Mischa in ihrem Wagen sitzen und ging auf sie zu. Ich klopfte an das Fenster, machte die Türe auf und als sie mich sah schaute sie mich wütend an. ?Was willst du noch?? Entschuldigend schaute ich sie an. ?Es tut mir leid was passiert ist, ich wollte das alles nicht! Wirklich!? ?Dein Mitleid hilft mir jetzt auch nicht mehr, Ben hat Schluss gemacht!? Geschockt sah ich sie an. ?Oh nein! Das tut mir so Leid Mischa. Ich breitete meine Arme aus doch sie wandte sich ab. Ich blickte auf den Boden. ?Es tut mir Leid??, nuschelte ich noch und verschwand dann aus ihrem Blickfeld.
californiadream_1
29.07.2005, 12:09
klingt schön aber leider viel zu kurz
Jessi2801
29.07.2005, 12:44
kann mich nur anschliessen zu kurz leider!
dreamless
29.07.2005, 21:51
Part 11
Ich setzte mich auf eine naheliegende Bank. Es brach mir das Herz Mischa so zu sehen. Tief im innneren waren wir doch immer noch unzertrennlich. Sollten wir unsere Freundschaft wegen einem derart blöden Geschehen aufgeben? Einfach so ? ? Ich stützte meine Ellbogen auf die Knie und legte meinen Kopf in meine Hände. Ich schluchzte tief. Im Moment wollte ich nur noch davon rennen. Weg von allem und jedem. Plötzlich hörte ich eine sanfte und ruhige Stimme. ?Adam??, fragte ich leise, fast flüsternd. Ich hob meinen Kopf und blickte ihm in die Augen. Auf meinen Lippen bildete sich ein kleines kaum sehbares lächeln. ?Rachel? geht es dir gut??, fragte er liebevoll und setzte sich neben mich. ?Nein? ganz und gar nicht??, ich seufzte tief und wischte meine letzte Träne von meinen Make-Up- verschmierten Wangen. ?Ich sehe grässlich aus??, fluchte ich leise eher zu mir selbst als zu Adam. Ich bemerkte wie Adam schwach den Kopf schüttelte. ?Du bist die schönste Frau aus Californien??, meinte er und grinste leicht. Ich streckte mich leicht nach oben und gab ihm einen kurzen, sanften Kuss auf die Wange. Tief in meinem Herzen hatte ich Adam immer noch nicht verzogen. Aber was sollte ich gegen meine Gefühle für ihn machen? ?Ich liebe ihn doch so sehr??, dachte ich nun laut. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Das wollte ich nicht sagen? . Adam runzelte die Stirn. ?Wenn liebst du??. Ich konnte an seinen Augen einen hoffnungsvollen Blick erkennen. Er hatte ja recht? er war es, dem mein Herz voll und ganz gehörte. Er konnte mich schon immer mit einem kleinen lächelnden Blick zum schmelzen bringen, wie ein Eis dass stundenlang in der Sonne steht. Ich biss mir auf die Unterlippe. ?Hör zu? ich??, ich biss noch fester, ?? ich? muss nach Hause?. Ohne etwas weiteres zu ihm zu sagen stand ich langsam auf und lief davon.
Was erzählte ich nur? Was für ein zu Hause? Ich hatte keines mehr? ich wohnte schließlich bei Adam. Aus der Ferne sah ich eine kleine Gestalt die Ben sehr ähnelte. Ich lief näher und näher, bis ich hinter ihm stand. ?Ben??- ?Ja??. Er drehte sich herum und kam immer näher mit seinem Gesicht. Ich wusste was er vorhatte und wich einen Schritt zurück. ?Spinnst du?!?, schrie ich laut und sah wie mich ein paar Leute anstarrten. ?Ben, ich liebe dich nicht. Ich hab keinerlei Gefühle. Du weißt ganz genau wen ich liebe. Wem mein Herz gehört. Wer mich zum lachen bringt und für wen ich meine Hand ins Feuer halten würde??, ich sah zu Boden. ?Lass uns eine ganz normale Freundschaft führen? . Warum kann es nicht so sein wie früher? Du und Mischa, ihr wart so süß zusammen. Ihr habt alles miteinander gemacht und wart froh euch gegenseitig zu haben, ihr habt euch geliebt. Tränen vergossen, wenn es dem anderen schlecht ging, gelacht wenn der andere einen Witz gemacht hatte. Warum willst du das aufgeben wenn du sie doch liebst? Warum? Warum, Ben?!?, ich war selbst erstaunt über meine Rede. Es berührte mich so tief das mir eine einzelne dicke Träne über die Wange kullerte. Ich sah ihn flehend an. ?Rachel? ich? kann nicht??. Mir war die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben, und alles was er machte war, die Situation für alle schwerer zu machen? Ich war kurz davor wieder in Tränen auszubrechen. Aber ich konnte nichtmehr weinen. Ich hatte zu viele Tränen vergossen an diesem Tag. Ich strich mir kurz mit der Zunge über meine ausgetrockneten Lippen. ?Ben? bitte? tu es für mich? für Adam? und für Mischa?. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihm, um mir nocheinmal den Beweis zu geben dass ich keine Gefühle für ihn hatte. Ich spürte wie seine Hand unter mein T-Shirt strich. ?Ben!?, entgleitete es meinem Mund und ich gab ihm eine kräftige Ohrfeige. Er fasste sich an den Kopf. ?Es tut mir Leid? ich kann einfach nicht??. Ich schüttelte verständnislos den Kopf. ?Du warst doch diejenige die mich gerade umarmt hatte? und die mir Vorträge hällt, wie ich mein Leben leben soll. Ich kann mich nicht gegen meine Gefühle für dich stellen und so tun als würde ich Mischa lieben. Warum versteht mich keiner??. Er schloss für einen Moment die Augen und ich hörte wie ein kleines seufzen seinen Mund verließ. Ich zog ihn an mich und gab ihm einen langen zärtlichen Kuss. Blitzschnell löste ich mich von ihm. Verdutzt sah er mich an und legte den Kopf schief ?was??? . ?Ohhhh mein Gott! Hör zu, dass war ein Ausrutscher!?, sagte ich und fand kaum die passenden Wörter. Ich drehte mich um und wischte mir mit dem Finger über die Lippen. Was hatte ich nur getan?
Jessi2801
30.07.2005, 16:52
Nicht schlecht, doch irgentwie bin ich etwas verwirrt.
californiadream_1
30.07.2005, 19:38
da herrscht ja totales gefühlschaos
[Rachel]
31.07.2005, 01:54
Kennt ihr euch nimma in da FF aus oda wie? Hier ist mal der nächste Teil! Wenn ihr fragen habt einfach fragen ;)
-----------------------------------
*~Part 12~*
Ben nahm meinen Arm und drehte mich zu ihm um. ?Was soll das?? Mit schmerz ausdrückenden Augen Blickte er mich an. ?Du warst die, die gesagt hat dass es mit uns keinen Sinn habe und dass du Adam liebst, also kannst du mir bitte mal sagen was hier vor sich geht?? Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich schüttelte den Kopf und blickte zu Boden. ?Ich weiß auch nicht was das sollte, bitte entschuldige?? Wütend schaute er mich an. ?Ich?ich muss jetzt gehen? Schnell drehte ich mich um und lief davon. Ben blieb wie angewurzelt stehen. Jetzt war ich es die ihm Schmerz zugefügt hatte. Ich wollte das nicht. Wo sollte ich jetzt nur hin? Ich hatte niemanden. Keine beste Freundin, keinen ?Ehemann?, keinen besten Kumpel, keinen. Wieder rollte mir eine Träne über die Wange als ich begriff was geschehen war. Ich seufzte tief und lies mich an einer Hausmauer hinunter gleiten. Ich war total verwirrt und wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte Adam jetzt auf gar keinen Fall unter die Augen treten. Das würde ich nicht ertragen, so viele Lügen die mein Leben erdrücken. Ich griff mir in die Haare und warf sie nach hinten. Traurig schlug ich meine Hand in mein Gesicht. ?Warum hab ich das getan? Warum nur? Ich bin so dumm!? Tränen quollen über die Ränder meiner Augen und rutschten meine Wange hinunter. ?Was hast du getan?? Eine leise bekannte Stimme erklang in meinen Ohren. Erschrocken blickte ich nach oben. Es war Mischa. Was wollte sie? ?Nichts??, nuschelte ich. ?Kann ich dir irgendwie helfen??, fragte sie liebevoll. Verwundert blickte ich sie an. ?Nein?ist schon gut? ?Hör zu, ich weiß das es nicht deine Schuld war, Ben hat gesagt das er mich nicht mehr liebt?.und wahrscheinlich hatte er recht als er sagte das wir an einander vorbei gelebt haben. Also lass uns wieder Freunde sein und einfach von vorne anfangen? Wäre das Okay für dich?? Sie sah mich lächelnd an. Was hatte sie den für eine Ahnung! Ich wusste selber gerade nicht was okay für mich ist und was nicht. Schließlich sagte ich mir erst dass ich Adam liebe und ihn niemals aufgeben will und im nächsten Augenblick küsse ich Ben? Wenn das so weiter geht drehe ich noch völlig durch. Ich brach in Tränen aus und Mischa verstand nicht ganz warum und nahm mich in den Arm. Das war ein schlimmes Gefühl. Ich hab sie belogen und ich wollte sie doch nicht belügen!! ?Ich muss jetzt ein bisschen alleine sein?? Verständnisvoll schaute sie mich an. ?Okay!? Sie stieg in ihren Wagen und fuhr davon. Ich stand auf und ging einfach los. Ich wusste nicht wohin. Nach einiger Weile blickte ich mich um und bemerkte das ich in der Straße war in der Ben eigentlich wohnte. Er war nur zu Mischa gezogen als sie zusammengekommen waren. Ich beschloss noch einmal mit ihm zu reden falls er da sein würde. Über alles was passiert war?. Ich klingelte und er machte tatsächlich auf. ?Hey?, begrüßte ich ihn und lächelte gespielt. ?Darf ich reinkommen??, fragte ich. Er machte einen Schritt zur Seite und lies mich rein. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns. ?Das was passiert ist?das hätte nicht passieren sollen?? Ben sah mir in die Augen. ?Bist du sicher?? Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte. Ben blickte zu Boden. ?Aber ich habe mich in dich verliebt!? Oh nein, das hatte ich befürchtet. ?Das geht nicht, wie leid es mir auch tut aber das darf nicht sein!? Er rutschte ein Stück näher zu mir und fragte noch mal: ?Bist du dir sicher?? Er kam noch näher und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. Ich schaute ihm tief in die Augen ?Eigentlich nicht??, antwortete ich ihm, legte meine Arme um seine Schultern und Küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und zog mir mein T-shirt aus.
Zeitverschiebung
Plötzlich klingelte es. Ben stand auf und lief mit nacktem Oberkörper zur Türe und öffnete sie. Es war Mischa. ?Benn wir müssen reden!? Sie stürmte herein. Als sie ins Wohnzimmer kam und mich halbnackt auf dem Sofa liegen sah traute sie ihren Augen nicht. ?Oh mein Gott!? Tränen stiegen ihr in die Augen. ?Du Schlampe! Wie kannst du nur?? Erst jetzt wurde mir bewusst was ich eigentlich getan hatte. Sie kam auf mich zu und ich verstand nicht ganz was sie vorhatte doch als sie mit ihrer Hand ausholte wusste ich es. Mit aller Kraft presste sie ihre Hand auf mein Gesicht. ?Du bist tot!? Wutentbrannt verließ sie die Wohnung. War dass das Ende für O.C., California?
californiadream_1
31.07.2005, 09:02
oh mann wie heftig ist das denn ?? rachel mit ben ...eine komische aber interessante paarung
dreamless
31.07.2005, 17:43
Mir war klar dass ich meine Probleme nicht länger in mich hineinfressen konnte. Ich brauchte jemand zum reden, aber wen? Ich dachte kurz nach und mein Gedanke fiel eindeutig auf Samaira. Okay, sie war vielleicht nicht die beste, erst Recht nicht nach dem Kuss mit Adam auf der Hochzeit, aber ihr konnte sie etwas anvertrauen. Das spürte sie förmlich.
Ben stand etwas verdutzt da. Ich stand hektisch auf und zog mir meine Klamotten an. Immernoch ging mir der Satz von Mischa nicht aus dem Kopf ?Du bist tot..?. Ben kratzte sich am Hinterkopf. ?Was hast du jetzt vor??, ich konnte erkennen dass verzweiflung in seinen Augen stand, aber ich antwortete nur mit einem simplen Schulternzucken. Als ich fertig angezogen war rannte ich aus der Wohnung. Was ich allerdings nicht wusste war, das ich meine Tasche vergessen hatte, in der mein Handy und anderes war. Ich stand mitten auf der Straße und knickte bei jedem Schritt mit meinen Guccie-Schuhen fast um. Ich war noch durch den Wind und fuhr mir mit der Hand durch die verfilzten Haare und stellte fest dass ich mal wieder Haarewaschen sollte. Ich schlug den nebensächtlichen Gedanken aus dem Kopf und sah ein Taxi herfahren. Ich winkte hektisch mit der Hand und lief etwas beiseite. Das Auto hielt und ich öffnete die Tür und stieg ein. Es war dunkler Himmel und wie es auch anders hätte sein können fing es an fürchterlich zu regnen. Der Mann im Taxi sah nach hinten ?Wohin geht?s denn, Miss??. Ich lächelte geqäult um nicht allzu schreckhaft auszusehen und gab ihm die Adresse. Er nickte schwach und drehte sich nach vorn. Ich lehnte mich an die Fensterscheibe und konnte beobachten wie die Regentropfen einzeln und ganz langsam ihren Weg nach unten suchten. ?? ich liebe ihn ??, hauchte ich gegen dass Fenster und es lief an der Stelle milchweiß an. Ich sah mein Spiegelbild im Fenster. Zornig sah ich es an ?? ich hasse dich!?, entgleitete es meinem Mund. Ich vergaß alles um mich herum, auch den Taxifahrer der mich stirnrunzelnd durch den Rückspiegel beobachtete. Wahrscheinlich dachte er ich würde selbstgespräche führen oder er hielt mich für geisteskrank. Ich haute meine Hand stark und immer stärker gegen die Fensterscheibe, bis es anfing weh zu tun.
?Miss? Könnten sie damit aufhören??
Ich ließ meine Hand hinuntergleiten und bemerkte dass ich alles doppelt, sogar dreifach hörte. Ich sah alles verschwommen und es fing an sich alles um mich herum zu drehen. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und dann aus.
?Miss, geht es ihnen nicht gut?!?
?Was wissen sie schon? Sie wissen nicht wie schlecht es mi??, ich stoppte meinen Redefluss und wendete zum ersten Mal den Blick vom Fenster ab, ?? ich liebe ihn??
Das war dass letzte dass ich sagte bevor ich Ohnmächtig wurde.
Eine zarte, weiche und warme Hand fuhr mir über die Wange. Unwissend darüber was geschehen war bildete sich ein leichtes lächeln auf meinem Mund. Ich öffnete die Augen und sah wo ich war. In einem Krankenhaus? Ich sah all die Geräte und plötzlich fiel mein Blick auf den Mann neben mir.
?Adam? Was tust du hier? Und was ist passiert???, ich fuhr mir mit der Zunge 2-3 mal über die Lippen bis sie etwas feucht waren. Ich fuhr mir durchs Gesicht und durch die Haare.
?Du warst Ohnmächtig, hatte der Taxifahrer erzählt.?
Ich sah wie er in Gedanken aus dem Fenster blickte. ?Wie konnte das eigentlich passieren??
Ich biss mir so fest auf die Unterlippe bis es anfing wehzutun. ?Ich??, ich stoppte und versuchte einen neuen Anlauf, ?Ich? na ja, ich wollte zu Samaira?
?Zu Samaira??, er sah mich ungläubig an und strich mir etwas über den Kopf. ?Du scheinst noch sehr benommen zu sein..?
?Adam! Ich bin nicht verrückt! Ich weiß was ich rede? und jetzt bring mich hier raus.?, ich sah seinen unsicheren Blick, ?Sofort!?
Er schüttelte den Kopf. Er flüsterte nur ein ?nein? und verließ das Zimmer. Er musste sich im klaren darüber werden was ich sagte. ?Was wollte sie bei Samaira??, nuschelte er vor sich hin während er aus dem Krankenhaus ging; ?? hoffentlich hatte Samaira ihr nicht das mit uns erzählt??
californiadream_1
31.07.2005, 19:46
oh mann jetzt fehlt ´bloss noch das adam und samaire auch im bett miteinander waren
crazy aber schön
Summer4-ever
08.08.2005, 18:59
Cool finde ich echt cool.............mach bitte schnell weiter ich mag FF aber deine ist eine der besten!!!!
californiadream_1
09.08.2005, 10:09
was immer noch kein neuer teil ....will doch wissen wie es weitergeht
*quälst du uns gerne * :p :p :p :p
as_Nessal
20.08.2005, 00:14
boah...bitte schreib ganz schnell weiter
dein ff ist sowas von hammergeil^^
dreamless
20.08.2005, 11:51
So, da [Rachel] sich das wo ich im Urlaub war auch schonmal erlaubt hatte mach ich das jetzt auch. Sie ist im Urlaub und ich kann euch ja nicht so lange warten lassen :p ;)
Der Teil ist ziemlich lange, und am Anfang musste ich mal wieder etwas fröhliches schreiben. Nehmts mir nicht übel, der Teil ist schlecht, ich weiß #sad#
Teil 14
Ein langer Tag verging bis ich endlich wieder aus dem Krankenhaus gehen durfte. Ich wohnte wieder bei Adam und versuchte Mischa so gut es ging aus dem Weg zu gehen.
Adam wirkte komisch auf mich, wusste er davon?? Ich saß gerade auf einem Stuhl im Wohnzimmer und versuchte all die herumfliegenden Gedanken zu ordnen. Ich stellte mir selbst diese ganzen Fragen ?Soll ich es ihm sagen? Oder nicht??. Ich hatte gerade erst geduscht und mir einen dunkelblauen Faltenrock angezogen und trug ein gelbes Top. Es war Sommer, so wie es in Kalifornien üblich war, konnte man die Hitze kaum ertragen. Ich griff nach einer Spange die auf dem Tisch lag und band mir damit die nassen Haare nach oben. Ich vernahm ein Geräusch das sich danach anhörte, wie jemand die Treppen herunterlief. Ich erhob mich von dem Stuhl und lehnte mich gegen das Treppengerüst.
?Adam??, versuchte ich herauszufinden ob er es war. Aber wer denn sonst?
Er kam lächelnd die Treppen herunter und gab mir am vorbeilaufen einen flüchtigen Kuss. Wir gingen gemeinsam zur Küche und mein Blick fixierte das Telefon. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn.
?Das hab ich ganz vergessen..?, murmelte ich und wurde dann etwas lauter ?.. wir müssen morgen eine Stunde früher zum Set.?
Adams lächeln verwandelte sich blitzartig zu einem seufzenden Gesichtsausdruck. ?Oh?, machte er nur und holte sich ein Glas Wasser.
Ich machte große Augen und sah begeistert zu ihm ?wir haben heute frei, sollen wir etwas zusammen machen??
Auch wenn mich das mit Ben sehr belastete und es mir vor dem Gedanken graust, Adam alles zu erzählen, musste ich versuchen so fröhlich wie möglich zu sein. Ich vernahm ein nicken aus Adams richtung und strahlte etwas. Wir hatten solange nichtsmehr zusammen unternommen, ich konnte vielleicht endlich etwas abschalten und mich auf meinen Freund konzentrieren. Wir ? eigentlich ich ? entschieden uns für ein Shopping. Meine überredungskünste wirkten bei ihm, auch wenn er dazu überhaupt keine Lust hatte, er gab sich bei so einer Diskussion immer als Verlierer ab.
Ich stand in unserem Schlafzimmer vor dem großen Spiegel der an der Wand hing. Neben mir war ein Regal mit ziemlich vielen Schuhen, aber was sollte man machen wenn man sich beim einkaufen nicht entscheiden kann? Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als ich durch den Spiegel den entsetzten Blick von Adam bemerkte.
?Bist du fertig??, wollte er wissen und schlang seine Arme von hinten um meinen Bauch.
Ich schüttelte stark den Kopf. ?Die, oder? die??. Ich hob ihm zwei paar Schuhe unter die Nase und wartete auf eine Antwort, obwohl ich mich längst für die gelben Guccie Schuhe mit dem Absatz entschieden hatte.
?Genau die hätte ich auch genommen?, bemerkte er noch und lies den Griff los um sich selbst fertig zu machen.
Ich machte die Spange aus den Haaren und versuchte mit meinen dunkelbraunen Haaren etwas sinnvolles anzufangen. Zufrieden zwinkerte ich meinem Spiegelbild zu und verließ das Zimmer auf der Suche nach meiner Handtasche.
Wir hielten an einer roten Ampel und warteten daurauf das es endlich weiterging. Ich ließ meine Hand zum Radio gleiten und druckte auf den ?ON?- Knopf. Aus den Boxen dröhnte das Lied von Phantom Planet.
?Ouh nein??, knurrte ich und schaltete die Musik wieder aus, nichts durfte mich jetzt an die Arbeit erinnern. Gar nichts!
Wir parkten neben ein paar andern Autos. Die Läden hier sahen alle Nobel aus und man bezahlte mehr für den Markennamen als für den Stoff selbst. Als ich ausgestiegen war schob ich mir die dunkelbraune Sonnenbrille auf die Nase, zum einen gegen die starken Sonnenstrahlen und zum andern wegen den Fans die sonst einen zusammenrennen würden. Adam trug ebenfalls eine Sonnenbrille. Ich biss mir ziemlich fest auf meine Unterlippe und griff nach Adams Hand als wären wir frisch verliebt, aber was er dann tat, verdutzte mich etwas. Er ließ los, und schenkte mir keines Blickes. Ich sah zu Boden und wir liefen los. Ein schlechtes Gewissen plagte meine ?gespielte? Freude und ich hielt schon am ersten Schuhladen an um mir aus Frust ein paar teure Schuhe zu gönnen. Adam fechelte sich mit den Händen Luft zu um nicht ganz von der Hitze beschlagnahmt zu werden. Entnervt lief er in jeden Laden mit herein und wir trugen mindestens 10 Einkaufstüten.
?Das reicht jetzt aber, oder willst du das ganze Geld für diesen teuren Schnick-Schnack ausgeben??, meinte er mürrisch und ich bemerkte das ihn irgendwas bedrückte.
?Ja ist klar??, nörgelte ich schmollend, aber nahm es ihm nicht weiter übel.
Es war Abend und wir saßen gemeinsam auf dem Sofa. Ich ließ den Blick nicht von seinen Augen ab. Er schlug die Stirn in Falten und sah mich unsicher an. ?Hast du was??.
?Nein, nein? aber, irgendetwas bedrückt dich? du kannst mir alles sagen!?, verließ es leise meinen Mund. Er überlegte lange hin und her, und schließlich entschied er sich dafür mir die Wahrheit zu sagen.
?Rachel, ich will ehrlich zu dir sein, aber das geht nur wenn du es zu mir bist, okay??, ich blickte beschämt zur Seite ? den Blick nun auf den Boden gerichtet ? und nickte kurz.
?Gut?, erklärte er, ? Rachel, ich liebe dich, mehr als alles andere, aber ich habe vor kurzem einen Fehler gemacht, den du mir wahrscheinlich nicht verzeihen wirst. Ich habe Samaira geküsst? nein, sie hat mich geküsst, ? eigentlich... ach ist ja auch egal, jedenfalls ist es passiert, und ich kann es nicht rückgängig machen, es tut mir so Leid??.
Es war ihm peinlich, er stand auf und lief zum Fenster. Das war der passende Zeitpunkt für alle Lügen, ich gesellte mich zu ihm und öffnete meinen Mund, doch alles was entgleitete war ein seufzen. Ich atmete tief durch, fasste den Mut, strich mir noch eine Haarsträhne aus der Stirn und kämpfte gegen die dicken Tränen, die sich schon in meinen Augen sammelten und drohten den Weg über mein Gesicht zu suchen.
?Adam, ich habe etwas viel schlimmeres getan, und schäme mich mehr dafür als du dir vorstellen kannst. Ich weiß nicht warum ich es getan habe??, nun flossen die ganzen Tränen los und ich sank an der Sofalehne zu Boden, ?.. ich habe mit Ben geschlafen und wenn du mich deswegen verlässt, versteh ich dich? aber? Adam! Ich liebe dich doch so sehr??
?Verzeih mir!?, keuchte ich flüsternd und saß immer noch benommen und abwesend auf dem Boden. Ich rappelte mich auf und rannte zu den Treppen wo ich mich schluchzend, traurig, setzte. Jetzt würde ich ihn verlieren. Alles, was ich je geliebt habe, wegen eines Fehlers?
as_Nessal
20.08.2005, 15:41
schreib mal weiter...
ist doch nicht schlecht geworden...
Jessi2801
21.08.2005, 09:19
Ich finde den teil auch gut, möchte wissen wei es weiter geht, also beeilung!
[Rachel]
14.04.2006, 12:11
Der TEil ist ziemlich kurz aber was solls xD
Ich wusste nicht was ich denken sollte, auf der eine Seite war es Adam den ich liebte, aber warum habe ich dann mit Ben geschlafen, denn ich glaub ich hätte es nicht getan wenn da nicht doch irgendein, wenn auch nur ein ganz winzig kleines Gefühl wäre. Wird er mir verzeihen?? Was ist wenn nicht? Wo soll ich dann hin? Oh mein Gott und was ist mit Mischa, sie wird mir doch nie im Leben verzeihen können oder? Was hatte ich nur getan? Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und verhindern dass das alles hier passiert?.
Ich hörte wie sich die Tür des Wohnzimmers öffnete und Adam mit leisen Schritten heraus kam. Mit Schminke verschmiertem Gesicht blickte ich auf und sah ihn vor mir stehen. ?Warum ist das alles passiert? Lieben wir uns denn nicht mehr?? Ich sah ihn an und wieder quollen Tränen über mein Gesicht. ?Adam, wir wollten heiraten?, ich glaube kaum das wir uns nicht mehr lieben oder?? Er sah mir in die Augen und zuckte dann mit den Schultern ?Ich weiß es nicht!? Er blickte zu Boden und ich hatte vor meine Hand über seine Wange gleiten zu lassen doch er wich aus. Schreckhaft nahm ich meine Hand zurück und blickte ebenfalls auf den weißen Teppichboden der dringend einmal wieder eine Reinigung gebrauchen könnte.
In der Zwischenzeit bei Ben
Ben saß auf seinem Sofa und stützte die Ellenbogen auf seine Knie so dass mit den Händen sein Gesicht darauf legen konnte. Was war passiert? Und vor allem warum war es soweit gekommen? ?Ich liebe Mischa.?, murmelte er leise vor sich hin. Er sah auf den kleinen Tisch der neben dem Sofa stand. In einem Bilderrahmen in dem ein Bild von Mischa war stand darauf. ?Das hätte niemals passieren dürfen!? Er war sich nicht 100%ig sicher, aber er glaubte zu wissen das Mischa ihm wichtiger war als Rachel. Er sprang auf, schnappte sich seine Autoschlüssel, setzte sich ins Auto und fuhr los. Er wollte Mischa finden und mit ihr sprechen. Nein er wollte nicht nur, er musste.
Mischa saß zu Hause auf ihrem Bett und weinte. Ihre Augen waren rot und unglaublich angeschwollen. ?Warum müssen die Typen einem immer so weh tun?? Sich lies sich nach hinten fallen, lag nun auf ihrem Bett und sah auf die decke. Plötzlich klingelte es an der Türe. ?Wer kann das nur sein?? Schnell wischte sie sich ihre Tränen aus dem Gesicht. Sie sprang auf, warf einen kurzen Blick in den Spiegel und richtete ihre Frisur halbwegs gut wieder hin. Sie öffnete die Tür.
Oc-Junkie
14.04.2006, 15:40
Nicht schlecht eure FF! Das hin und her ist zwar teilweise etwas verwirrend aber ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Summer-Roberts
14.04.2006, 22:26
#8o# Oh super einfach spitze, ich habe grad alle Teile gelesen und super, echt toll!!
!O.C._Fan!
15.04.2006, 09:57
Hab mir jetzt gerade die zeit genommen, deine ff zu lesen.. sie ist echt spitze #8o# mir gefällt dein schreibstil und vor allem bleibt es immer spannend #zweidaumen# weiter so, bin schon gespannt auf den nächsten teil
Summer-Roberts
17.04.2006, 14:07
#motz# wann kommt der nächste Teil??
dreamless
18.04.2006, 19:05
Teil 16
Mischa traute ihren Augen nicht. ?Ben?!?, hauchte sie leise und fiel ihm in die Arme. Ben war ganz benommen und wusste nicht was er tun sollte, also streichelte er ihr sanft über den Rücken und drückte sie leicht an sich. Wie gut sie duftete, wie schön ihr Haar war.., ja, jetzt war es ihm klar. Er liebte sie noch. Ganz leise hörte er wie sie schluchzte. ?Oh, das tut mir Leid, jetzt ist dein Tshirt ganz nass.?, sie wich etwas zurück und strich über die nasse Stelle. ?Das ist doch kein Problem.?, er lächelte und schob ihr Kinn mit dem Zeigefinger nach oben und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
?Adam!?, rief ich und stand auf. Meine Beine waren schwach und meine Knie drohten zusammenzukrachen, aber das war mir egal, ich musste zu ihm. ?Adam.?, wiederholte ich und griff nach seinen Händen. ?Rachel, lass das. Ich kann dir nicht einfach verzeihen.?, er drehte sich zur Seite und ich sah beschämt zu Boden. Ich wusste nichtmal mehr genau ob ich mich mit Mischa vertragen hatte oder nicht. Egal. Ich ging an Adam vorbei, aus der Wohnung und ließ mich an der Wand hinuntersinken, holte ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte Mischas Nummer.
Mischa löste sich von Ben und wollte gerade etwas erwidern als ihr Handy klingelt. ?Immer im falschen Moment.?, grummelte sie und ging ran.
?Ja??
?Mischa, ich kann nicht mehr.?, schluchzte die Frau am anderen Ende.
?Rachel, ganz ruhig. Was ist los??
?Adam.. es ist aus.. ich.. ich..?
?Beruhige dich erstmal und wir treffen uns in 10min am Strandcafe, ja??, Mischa legte auf.
Ich lief langsam los ohne Ausdruck in den Augen und ohne Gedanken. Ich rammte ohne dass ich es wollte gegen ein paar Leute, die mich sauer ansahen. Ich reagierte nicht auf sie. Es war doch jetzt alles egal.
Nach genau 9min kam ich am Cafe an. Mischa stand schon da und schloss mich in die Arme.
?Süße wie siehst du denn aus. Wo ist denn meine alte Rachel??, sie lächelte. Das munterte mich jetzt auch nicht auf. Ich ließ sie nicht mehr los und weinte was ich nur weinen konnte. Meine Augen waren rot von dem vielen weinen der letzten Tage. Es war zu viel für mich.
Wir setzten uns an einen Tisch und es platzte aus mir heraus: ?Mischa ich will dich nicht anlügen aber bei dir und Ben ist es ja sowieso aus. Ich liebe Ben.??
Summer-Roberts
18.04.2006, 19:15
toll mal wieder echte tolle story aber leider zu kurz #sad# !!
Aber trotzdem toll einfach toll :D
Summer-Roberts
25.05.2006, 18:48
Deine FF ist echt toll finde es echt traurig das du nicht mehr weiterschreibst!!
Ryan+Marissa 0
25.05.2006, 20:07
anfangs hat mir die storry gefallen, aber es ist irgendwie dein durcheinander, ich find man sollte sich jetzt mal fassen und wissen wie die geschichte am ende ausgeht, außerdem gab es mal den fehler statt misch wurde marissa gesvchrieben, aber egal, hoffe dass die geschicht mal ins ruder kommt und es bald weiter geht! Wieter so
Summer&Seth-Fan
08.10.2006, 14:34
Hey ich habe die FF gerade gelesen. Man die ist ja geil. Das ist mal was anderes. Aber ich möchte gerne wissen wie es weiter geht. Bitte schreib noch was. Das ende ist so traurig... #cry# #bye#
Ryangirl
15.10.2006, 18:40
Coole FF...aber sehr traurig... #cry# #cry#
Auf jeden fall schon geschrieben...bin schon gespannt wie es weitergeht!!! :D
KirstenCohen94
27.07.2009, 10:22
Tolle FF!
Aber warum hast du aufgehört zu schreiben? Das ist zu traurig! #sad#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.