Vollständige Version anzeigen : Friends
Superapple
22.01.2005, 22:09
http://i.cnn.net/cnn/2004/SHOWBIZ/01/12/peoples.choice.ap/vert.perry.leblanc.ap.jpg
Ich wunder mich, wieso es noch keinen "Friends" Thread gibt! /:)
Also "Friends" ist eine meiner Lieblingsserien und ich schau jeden Tag die alten Folgen auf Kabel1 an. Oh Mann, die Witze sind echt so lustig und die Schauspieler so genial! :)
Matthew Perry.... heieiei.... mein Liebling!
Was denkt ihr über die Serie?
HerzBluT
22.01.2005, 22:10
Friends ist schon lustig oder besser war! ich finde mit Frineds ist erstmal gut! Da bin ich liber für King of Queens und Scrubs!
Seth Cohen
22.01.2005, 22:14
Friends ist euch super lustig. Ich musste aber dazu überredet werden. Früher habe ich die serie gehasst. Habe nicht verstanden was daran so witzig sein soll. Aber nachdem ich irgendwann täglich fast gezwungen wurde immer eine Folge Friends zuschauen, wurde ich von dem Friends Virus infiziert und habe draufhin mir alle bis dahin erhältlichen Staffeln auf dvd geholt. Nun habe ich alle 9 Staffeln von Friends bei mir stehen. Ich warte nun noch auf die 10 Staffel das sie endlich auf dvd erhältlich ist. Ich müsste mal wieder alle Folgen anschauen, ist ja echt schon ein bissel her, das ich sie mir angesehen habe.
Wer mag, kann ja mal dieses Forum sich anschauen: Sitcom Arena (http://sitcom.si.funpic.de/wbb/hmportal.php)
Superapple
22.01.2005, 22:18
Wow ist ja echt voll die lustige Entwicklung - dass du Friends erst gehasst hast und jetzt 9 Staffeln auf DVD hast!!
Ich warte bis die DVD Box mit allen 10 Staffeln draußen ist. ;)
Seth Cohen
22.01.2005, 22:20
Ja das kann ich dir sagen. Erst hassen und dann lieben. Sowas geht auch. #mh# #mh# Bin nun aber froh das ich Friends mag, das ist so eine super serie. Weiss gar nicht wie ich sie erst hassen konnte.
Superapple
22.01.2005, 22:22
So gehts mir mit Robbie Williams. *lol* Erst hab ich ihn nicht gemocht, und dann war ich voll Fan. :D
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 22:54
Bei mir ist es dann wohl eher umgekehrt, anfangs hab ich die Friends eigentlich immer gemocht doch jetzt nicht mehr. Ich find die Serie jetzt eigentlich nur noch langweilig.
World_of_Dreams
24.01.2005, 13:32
Friends find ich genial :)
kommt eigentlich mal ne neue Staffel oder wars das?
Seth Cohen
24.01.2005, 16:25
Original von World_of_Dreams
Friends find ich genial :)
kommt eigentlich mal ne neue Staffel oder wars das?
Die 10 Staffel steht kurz vor der ausstrahlung auf Pro 7 und danach kommt endlich die 10 Staffel auf dvb raus. Dann habe ich alle komplett. #mh# #mh#
Nach der 10 Staffel ist leider schluss. #sad# #sad# #sad#
Superapple
24.01.2005, 17:53
Hab gehört dass die Folgen im Herbst kommen; stimmt das?
Also ich freu mich schon; hab ja auch schon ein paar engl. Folgen der 10. Staffel. Wow... 10 Staffeln.....
Seth Cohen
24.01.2005, 17:54
Ich glaube eher jetzt im Frühjahr. Weiss es aber nicht genau.
Sandy Cohen
24.01.2005, 18:12
:-? Friends ist langweilig. :>
ich finde die "ich-hasse-racel-green-club" folge geil :D
Superapple
24.01.2005, 19:03
*g* ja, die Folge mit Brad Pitt. :D
So genial. ^^
Original von Benjamin McKenzie
Bei mir ist es dann wohl eher umgekehrt, anfangs hab ich die Friends eigentlich immer gemocht doch jetzt nicht mehr. Ich find die Serie jetzt eigentlich nur noch langweilig.
dito!
todesbotin
25.01.2005, 10:23
mein Liebling is Monica, die is voll cool drauf
Superapple
25.01.2005, 12:46
Ich find Chandler am besten. Der Typ ist einfach so süß und lustig!! Ross ist auch cool.
Huiuiui, Friends!! Wie cool!
Ich liebe Friends!!! Vorallem Chandler, der hat sonenn geilen trockenen Humor.
Die 10. Staffel soll im Frühjahr, so April, Mai kommen. Leider ists ja die letzte... #cry#
Seth Cohen
27.01.2005, 18:45
Original von Kay
Die 10. Staffel soll im Frühjahr, so April, Mai kommen. Leider ists ja die letzte... #cry#
Genau leider die letzte. Das ist zum #cry# #cry# #cry#
Ich hoff ja irgendwie immernoch, dass es in ein paar Jahren noch en neue Staffel geben wird, ich glaubs zwar nicht wirklich, aber es wär schön.
So nach dem Motto "5 Jahre später" und alle mit Mindern und son Kram alles.
Seth Cohen
27.01.2005, 18:51
Ja das wäre schön, aber ich denke auch nicht das es was wird. #sad# #sad# #sad# #sad#
So, also ich finde ja der Thread hier muss wiederbelebt werden :-D
Kann doch nicht sein das der auf der letzten Seite verschwindet ;-)
---
Also ich bin auch totaler FRIENDS-Fan.
Habe auch alle neun Staffeln zu Hause und die zehnte hab ich schon auf englisch gesehen.
Ich sag euch, ihr könnt euch da noch auf was freuen.
Nachdem die letzten Staffeln ja so kleine Durchhänger hatten, wird die 10. noch mal richtig genial - meiner Meinung nach!
Ich finde es auch super-traurig #cry# das es danach mit den FRIENDS vorbei ist, aber das ist wohl auch besser so. Es wird ja immer schwieriger sich noch glaubhafte Storys auszudenken... Ich fand die Rachel-Joey-Story am Ende der 9. schon total daneben...
Von daher ist es sicher besser, das nun Schluss ist.
Aber ich trauer auch drum #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
LG Ramses
Superapple
17.03.2005, 15:33
Also ich find auch gut, dass es nun aus ist. Man soll doch immer dann aufhören, wenns am schönsten ist. Und sie sollten in ein paar Jahren auf jeden Fall keine Fortsetzung drehen, weil das doch irgendwie den guten Ruf von Friends ruinieren würde, oder?
Gott sei Dank gibt es so viele Friends Folgen. So hat man immer eine Folge zum Anschauen. Sollte mir auf jeden Fall ein paar DVD Boxen kaufen. Hab ja bis jetzt nur die meisten Folgen der 9. Staffel auf VCD - will mehr! :D
Ach ja... Friends. Das ist schon die anspruchsvollste Sitcom die es gibt. Superstars als Gäste, und es geht nicht immer nur ums Eine. Und für jeden Witze-Fan gibt es passende Gags. Trockene Witze, spritzige,.... *g* Friends ist einfach perfekt.
Das mit Joey und Rachel find ich auch n bisschen.... also ich finde, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Freu mich schon total auf die 10. Staffel und ich hoffe, dass Ross und Rachel doch noch zusammenfinden. Nicht nur wegen Emma. ^^ Hab ja bis jetzt nur die ersten 3 Folgen der 10. Staffel gesehen.... so genial.
Matthew Perry.... heieiei.... mein Liebling!?
Meiner auch!
Ich hab alle Flgen (also bis Staffel 9) auf DVD und auch von Anfang an geguckt. Die 10 ist ja jetzt leider die Letzte! :(
Ich war letztes Jahr bei meine Grand-Ma in den USA und die wohnt nicht weit von den WB-Studios entfernt, da war ich in den Osterferien Live beim Dreh von Folge 9X18 Ouh man geil sag ich euch, werd ich bestimmt nicht vergessen. :)) Leider hab ich kein Autogramm abbekommen :(
Ach übrigens, ihr werdets nicht glauben für die 25 min Serienzeit brauchen die 3 1/2 Stunden! Jaja die machen viele Fehler.
;)
Superapple
17.03.2005, 19:19
Waaaasss!!!!! Ist das wahr!!!! Oh mein Gott!!
Und wie sind die so live?? Oh Gott, wie genial!!!! 9.18, was ist das für ne Folge? Vll hab ich die ja auf VCD!
Vincent,
das ist ja wahnsinn...
Oh du glaubst gar nicht wie ich dich jetzt beneide...
WOW!
Bitte lass doch ein bißl mehr vom Dreh hören!!!
Bitte bitte bitte :p
LG Ramses
--->**_aRoHa_**<---
17.03.2005, 20:52
Also ich habe gelesen, dass die 10 Staffel voraussichtlich am 20.05.2005 auf DVD rauskommt. Und Pro7 will das frühestens im Sommer/Herbst im TV bringen. Das ist mal ne tolle Reihenfolge.
friends sind schon total cool,aber is gibt viel bessere serien wie zum beispiel:OC!!!!!! LOOOOL.....
Also ich finde Friends überhaupt nicht cool und auch irgendwie nicht lustig! Die einzigste die ich wirklich noch akzeptabel finde ist Jenn. Aniston! ;)
Original von --->**_aRoHa_**<---
Also ich habe gelesen, dass die 10 Staffel voraussichtlich am 20.05.2005 auf DVD rauskommt. Und Pro7 will das frühestens im Sommer/Herbst im TV bringen. Das ist mal ne tolle Reihenfolge.
Daher könnte es gut sein, das die Veröffentlichung der DVD-Box noch verschoben wird.
Ich glaub bei der 9. Staffel war es auch so... Hätte Pro7 ja sonst geschadet.
flowers1982
18.03.2005, 10:00
Friends finde ich klasse, man kann immer über sie lachen. Bei mir kommt dies immer am Samstagvormittag und dies ist eine nette TV-Sendung.
Original von Lex
Jenn. Aniston! ;)
Die ist sowieso die beste!
@Ramses + @Superapple:
Sry Mädels, Abi geht vor!
Was gibts da groß noch zu erzählen: Die Leute da sind allesamt gut drauf, Die ganzen Hintergrundlachen sind elider nur im amerikanischen Fernsehen original, in Deutschland sind die eingefügt. Als ich da war haben Matthew Perry und der Regisseur Gary Halvorson das Warm-Up gemacht (soll heißen Stimmung reingebracht). Wenn die Fehler gemacht haben hat vorallem Matthew das Publikum mit einbezogen und obwohl ich nich der Englischprofi bin hab ich fast alles verstanden und mich totgelacht. Ich bin bis heute enttäuscht das man keine Kameras mit reinnehmen durfte. :( Außer dem Warm Up am Anfang ist noch immer son Mann rumgelaufen der Witze gemacht hat, die hab ich nich verstanden.. :D
Hm was gibts noch zu sagen: Ich hab über 2 Stunden in der Schlange gestanden um Karten zu bekommen :D
Ansonsten hier, das ist 9X18:
212. 9-18 The One With The Lottery
Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Die Taube war's! / 09.12.2003
Drehbuch: Brian Buckner, Sebastian Jones
Regie: Gary Halvorson
Nebenrollen: James Michael-Tyler (Gunther)
Plot: Auf Joeys Idee schleppt Monica die anderen mit zu einer Lottoannahmestelle, in der Hoffnung den Millionen Dollar Jackpot zu gewinnen. Nur Ross bleibt zuhause, nachdem er die anderen verspottet. Später wird darüber diskutiert wie der in Aussicht stehende Gewinn wohl am besten aufzuteilen wäre. Dabei kommt heraus, dass Monica eigene Lottoscheine für sich und Chandler gekauft hat. Das führt zum Streit. Außerdem wartet Chandler auf einen Anruf, in der Hoffnung einen neuen bezahlten Job zu erhalten und Rachel denkt Emma sei kurz davor ihre ersten Worte zu sprechen.
Superapple
18.03.2005, 22:24
An die Folge kann ich mich erinnern. Kam die nicht erst vor kurzem im TV? Also auf ProSieben oder so - mh naja egal.
Oh Mann wie genial!! Matthew Perry ist halt doch der Beste! Woah, ich glaub ich wär dann voll Fan geworden, wenn ich da gewesen wär! Ah!
Wow wow wow, ich fass es immer noch nicht!!
wann wird hier die letzte staffel gezeigt???
@Superapple: Hm ja wenn du genug Geld hast fahr doch mal in die USA! ;)
Ja die Folge ist in Deutschland nicht alzu alt. Ich glaub das Datum da stimmt auch nicht, is glaub ich 9.12. 2004 nicht 2003 :D *komisch*
Die Letzte Staffel kommt glaub ich im Herbst bei uns *unsure*
EDIT: guckt mal auf der Seite: http://always-friends.de/
Superapple
19.03.2005, 13:15
Ei, das is mir dann doch zu teuer. :D
Hier noch weitere schöne deutsche Friends Seiten:
http://www.friends-die-serie.de
http://www.inside-friends.de
http://www.howyoudoin.de
http://marinasfriendspage.de.vu
http://www.friendstv.de
http://come.to/Friendsmania
http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jhoffman
#mh#
@ Vincent: #geil#
Was würde ich nicht dafür geben die Friends in den USA nochmal live sehen zu können... Komme nur leider etwas zu spät :((
ChrissyKitten
19.03.2005, 20:45
ich liebe friends
Original von Ramses
@ Vincent: #geil#
Was würde ich nicht dafür geben die Friends in den USA nochmal live sehen zu können... Komme nur leider etwas zu spät :((
Jo jetzt isn bissl zu spät ;(
friends is toll-nur hoffe ich trotzdem dass rachel und ross zusammen kommen soll ja angeblich noch ne staffel geben!
*Summer*
21.03.2005, 19:45
;)hehe friends guck ich manchmal immer noch wenn nicht anderes läuft,...immer noch supper serie :D
Kann mit der Serie nichts anfangen. Hasse sowieso Amerikanische Komödien (Serien+Filme). Mich nervt es wie die Serien "überlacht" sind, also im Hintergrund hört man lachen. Das ist doch nur ein blödes Zeichen für die Zuschauer: "Jetzt war ein guter Witz, ihr dürft lachen!"
Superapple
03.04.2005, 17:49
Achso warst du schon mal am Set dabei! Wie geil.
ChrissyKitten
04.04.2005, 10:05
ich lach da ständig die gags sind genial
ab 12.juli gibts die neue staffel auf pro7!!! :D
freu mich schon tierisch drauf!
kenn schon die allerletzte folge (hab sie auf dvd), ich find die so traurig
--->**_aRoHa_**<---
10.04.2005, 15:45
Ähm...ich habe gelesen, dass ab 14.06.2005 immer dienstags um 21.15 Uhr die letzte Staffel auf Pro7 ausgestrahlt wird *freu*
#oops#!!!sorry, du hast recht, ab juni
noch besser!!! :D
einen monat früher,*freu*
ChrissyKitten
10.04.2005, 17:17
ich kenn schon die gesammte staffel aber ich freu mich drauf se auf deutsch zu sehn
Original von AnnaFan
ab 12.juli gibts die neue staffel auf pro7!!! :D
freu mich schon tierisch drauf!
kenn schon die allerletzte folge (hab sie auf dvd), ich find die so traurig
Hey, ich hab es auch gerade gelesen *freu*
Ich hoffe nur das daran nicht die VÖ der DVD-Box scheitert #cry#
LG Ramses
Peterlustig
16.04.2005, 22:33
Friends habe ich manchmal geschaut. Jetzt finde ich es aber nicht mehr allzu toll!
^°*Rachel_Bilson*°^
01.06.2005, 16:02
ich schau friends auch ´voll gerne. freu mich schon aufn 30.6 da fängt die letzte staffel an *freu* :D
*Summer*
04.06.2005, 17:15
Friends - der Abschied
Die 10. und letzte Staffel startet auf ProSieben
Wer hätte das gedacht! Als sie im September 1994 in den USA erstmals auf Sendung gingen, ahnte keiner, dass "Friends" die erfolgreichste Sitcom der TV-Geschichte würde! Heute - zehn Jahre und zehn Staffeln später - wird die Serie in mehr als 150 Ländern erfolgreich ausgestrahlt. In Deutschland trat die Clique 1996 auf Sat.1 ihren Siegeszug an, seit 2000 sind die sechs auf ProSieben zu Hause! Und was ist seitdem nicht alles passiert!
Staffel 10 - So geht' weiter
Ab 14. Juni 2005 dienstags um 20:45 Uhr auf ProSieben
Vorsicht Spoiler!
Die Ménage à trois zwischen Rachel, Joey und Ross geht in die letzte Runde. Zunächst scheint zwischen den dreien alles geklärt: Rachel und Joey sind zusammen, Ross ist glücklich mit Charlie. Doch Rachel und Joey merken, dass eine sexuelle Beziehung nicht in Frage kommt, denn dafür sind sie einfach zu gute Freunde. Da auch Ross von Charlie verlassen wird, scheint der Weg für ein Happy End mit Rachel eigentlich frei zu sein. Doch Rachel bekommt ein attraktives Jobangebot - in Paris ...
Phoebe und Mike wollen heiraten. Doch widrige Wetterumstände drohen, die Trauung zu verhindern.
Monicas und Chandlers Wunsch, ein Kind zu adoptieren, scheint in Erfüllung zu gehen. Sie finden die perfekte Frau, die ihnen ihr Baby nach der Geburt überlassen will. Doch dann stellt sich heraus, dass der leibliche Vater vermutlich ein gesuchter Krimineller ist ...
:D ich freu mich schon!Das heißt das Sex and the City ab dem 14. Juni nur noch 1 mal läuft :D ^^ Und wenn es das thema schon gibt dann sry ;)
Was meint ihr? Freut ihr euch das Friends wieder anfängt?
Ich freue mich auch schon auf die letzte Staffel aber finde es genauso Schade das es die letzte ist. Finde Joey immer so witzig und tollpatschig. Hoffentlich heiraten er und Rachel!
Wird natürlich geschaut, bin ein riesen Fan von Friends, wer nicht? :D
^°*Rachel_Bilson*°^
04.06.2005, 17:27
freu mich schon total auf die Final-Staffel!!
in 2 wochen gehts los oda?
*Summer*
04.06.2005, 17:32
Genau zu sagen 1 Woche und 3 tagen :D
^°*Rachel_Bilson*°^
04.06.2005, 18:17
cool dann kommen die ja schon bald :D
habe mir die serie (ist schon bissl länger her) auch mal ne zeit lang angesehen und mir ist aufgefallen, daß darin bisher noch kein einziger schwarzer/afro-amerikaner/... vorkam. will ja nix behaupten, ist einfach nur ne anmerkung ;)
*Summer*
04.06.2005, 19:35
das könnte sein :-? aber die machen das glaub ich bestimmt nicht extra ^^
Mir ist es eigentlich egal... Hab noch nie die Serie richtig angeschaut. #hm#
doch ich hab schon tränen gelacht teilweise einfach genial... :D
guarda-de-luz
04.06.2005, 22:21
Ja, Friends sind einfach ein Klassiker!!! Sooo witzig! Soweit ich mich erinnern kann, haben meine Eltern die Serie nie gemocht (wegen diesem "Dosengelächter")! Ich finde Friends eigentlich nur genial und freu mich schon voll auf die letzte Staffel (naja, eher auf die neue, denn wenn ich daran denke, dass es die letzte ist, #cry#)! Ich finde Rachel am Genialsten!!!
#lachen#ich find die alle klasse die haben doch alle ihre total witzigen macken und beziehungen zueínander... :D
O.C. Boy
07.06.2005, 11:15
Wenn es interessiert kann sich über das Finale von Friends informieren:
Special "The One With The Final Taping" (http://www.always-friends.de/special-01.html)
Special "The One With The Final Friends" (http://www.always-friends.de/special-04.html)
Garantiert spoilerfrei und mit eine Menge Infos, Videos und Bilder. ;)
ENJOEY it! ;)
Sonnengirl02
07.06.2005, 11:43
Ich bin schon total gespannt wie es mit dieser "Dreiecksbeziehung" zwischen Ross,Rachel und Joey weitergeht! Das Finale scheint sehr spannend zu werden!
O.C. Boy
07.06.2005, 11:52
Ich hab die ganze 10. Staffel schon letztes Jahr gesehen und muss sagen das es schon spannend war. Ein ständiges auf und ab in den "Beziehungen".
Also genau am Start der 10. Staffel bin ich in Paris. Das ist wirklich blöd. Ich hoffe allerdings das die erste Folge nocheinmal wiederholt wird so das ich sie noch sehen kann, will ja nix verpassen. ;)
O.C. Boy
08.06.2005, 16:39
Oder auf DVD holen.
Die gibt es ja schon seit Mai im Handel.
Aber momentan ist der Preis noch zu hoch.
Friends rockt *g*
Ich freu mich schon auf Dienstag,nur schade,dass das die letzte Staffel ist.,. #sad# Freu mich echt,.,..:D
ich liebe Friends ... meine absolute Lieblingssendung neben OC ... hach wie freu ich mich auf die letzte Staffel - zwar schade das es eben die letzte is aber lieber die letzte als gar keine - P7 hat sich ja mal wieder schön lange bitten lassen.
Mein Fave ist Chandler - also Matthew Perry ... aber eigentlich sind alle auf ihre Art super !
Klasse Serie - einfach zum wegschmeißen komisch
californiadream_1
12.06.2005, 22:56
also ich kannte friends erst ab der 7.staffel vorher hab ich davon irgendwie nie viel mitbekommen :-? :-? :-? :-?
aber ab da war ich süchtig,hab keine folge verpasst,hab die finale staffel auch schon zuende gesehen schon ne weile her und ich fand sie voll super und ich werd sie mir auch nochmal anschauen wenn sie endlich ausgestrahlt wird
es lohnt sich
freu mich schon auf die finale staffel... schade, dass es die letzte ist.. naja, werde sie genießen ;)
juhu ich und meine friends gucken friends.... #lachen# #lachen#
Nur noch wenige Minuten :D Ich hab den Joey so vermisst..und die Rachel.... #cry# #cry# #cry#
O.C. Boy
14.06.2005, 19:25
Bald beginnt die letzte Staffel.
Sie wird auf jeden Fall sehr schön. ;)
Original von O.C. Boy
Bald beginnt die letzte Staffel.
Sie wird auf jeden Fall sehr schön. ;)
jaja in wenigen miuten :D:D:D
Infinite
14.06.2005, 20:35
manmanman... die folge war klasse... ^^
lol monikas frisur war doch genial XD
O.C. Boy
14.06.2005, 20:51
So....das war die erste Folge.
Joey und Ross küssen sich. (Technisch gesehen :D )
Die Haarmuscheln stehen Monica definitiv nicht.
Sie ist nicht der Typ dafür.
Joey schafft es leider nicht mit Ross ins Gespräch zu kommen. Das wäre besser gewesen.
So musste nun Ross, wie das der Zufall will, die beiden beim küssen erwischen. /:)
Die Synchro hat mich ein bisschen enttäuscht. Manche Jokes kamen nicht so gut rüber wie bei der engl. Fassung.
Sonst war die erste Folge sehr gut.
Note 2
Original von Infinite
manmanman... die folge war klasse... ^^
lol monikas frisur war doch genial XD
war echt ne coole folge. Ich mochte auch Monicas frisuren :) mal was anderes...
für mich ein perfekter dienstag abend: erst SatC, dann friends und dann desperate housewives. Jippppiii
Sonnengirl02
14.06.2005, 21:32
Ich habe die Folge heute gesehen!Ich habe so gelacht als sich Joey und Rachel immer in Ross verwandelt haben!!!Richtig geil!Monicas Frisur war auch richtig lustig!Einfach eine tolle Folge!Freue mich schon auf die nächste!Ist jetzt immer ein klasse Dienstag!Da muss ich Judie recht geben!!! ;)
Original von Sonnengirl02
Ich habe die Folge heute gesehen!Ich habe so gelacht als sich Joey und Rachel immer in Ross verwandelt haben!!!Richtig geil!
jajaja, das war richtig lustig :D :D :D
Neue Folge hat mir sehr gefallen, war echt gut...#lachen#
Die DVD Box zur 10 Staffel hol ich mir auf jedenfall#hallo#
I Love Pro 7 :D
ich fand die auch wieder richtig witzig^^ allerding teilweise sehr überdreht ich meine das ist typisch für friends aber ich weiß nicht bei den alten folgen war des net so extrem oder? egal erstmal schauen wie es weitergeht ich mag friends total und phoebes mikey sieht gut aus #rot#
Original von Lanny
ich fand die auch wieder richtig witzig^^ allerding teilweise sehr überdreht ich meine das ist typisch für friends aber ich weiß nicht bei den alten folgen war des net so extrem oder? egal erstmal schauen wie es weitergeht ich mag friends total und phoebes mikey sieht gut aus #rot#
ich find den voll witzig, aber ich habs mal wieder verpasst #cry# aber das war ja klar
am we kommt doch bestimmt ne wiederholung und dann kannste se dir anschauen
O.C. Boy
15.06.2005, 18:29
Die Quoten waren beim Start der 10. Staffel auch gut.
Im Schnitt 2,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil von 7,4%)
Bei 14-49-Jährigen 1,87 Millionen Zuschauer (Marktanteil 15,2%)
So kann es weiter gehen. ;)
Nicki-Sparrow
16.06.2005, 13:34
Die erste Folge der 10. Staffel war wirklich einsame spitze. Und die Synchro fand ich auch sehr gut gelungen. Hab die 10. Staffel schon auf Englisch gesehen. Und ich muss sagen, da kommen noch ganz tolle Folgen. *nick*
Friends ist sowieso die beste Serie der Welt, ich kenn nichts besseres!
^°*Rachel_Bilson*°^
16.06.2005, 13:42
ich fand die folge echt auch total genial. und vor allem fand ich es gut, das es da weiter ging wo es auch in der anderen Staffel aufgehört hat :D
Original von Nicki-Sparrow
Die erste Folge der 10. Staffel war wirklich einsame spitze. Und die Synchro fand ich auch sehr gut gelungen. Hab die 10. Staffel schon auf Englisch gesehen. Und ich muss sagen, da kommen noch ganz tolle Folgen. *nick*
Friends ist sowieso die beste Serie der Welt, ich kenn nichts besseres!
ich schon -> O.C. #motz# :D ;)
@topic: die friends-folge dieser woche hab ich mir auch angesehen, war ok würd ich sagen.
Peyton Scott
24.06.2005, 14:08
Ich liebe friends. Ich kann mich nie entscheiden was ich am besten finde OC, Friends oder Gilmore Girls.
Ich fand die Folge auch echt gut lach mich immer schlapp. Ich weiß auch wie manche andere hier schon wie es aus geht. Echt schade das das die letzte staffel is.
also ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab friends nie geguckt.
erst jetzt, wo die letzte staffel kommt, habe ich angefangen, vielleicht etwas spät?! :D
naja es gibt ja die DVD´s
Sonnengirl02
24.06.2005, 15:49
Original von Plejade
erst jetzt, wo die letzte staffel kommt, habe ich angefangen, vielleicht etwas spät?! :D
Dann empfehle ich dir auf jeden Fall noch die ersten Folgen zu gucken!Die sind nämlich richtig klasse!Einen Tipp,die alten Friendsfolgen werden immer Montag - Freitags auf Kabel 1 wiederholt.Immer von um 14.15 - 15.15 Uhr!Immer ne Doppelfolge!
Original von Sonnengirl02
Original von Plejade
Dann empfehle ich dir auf jeden Fall noch die ersten Folgen zu gucken!Die sind nämlich richtig klasse!Einen Tipp,die alten Friendsfolgen werden immer Montag - Freitags auf Kabel 1 wiederholt.Immer von um 14.15 - 15.15 Uhr!Immer ne Doppelfolge!
danke werd ich machen. aber das mit kabel1 wird wohl nix, da bin ich in der schule #motz#
Ich bin nicht wirklich ein Friends Fan, aber ich sehe es mir gerne an. Die Serie ist echt gut für ne Sitcom und die Schauspieler sind auch gut, obwohl Jennifer Aniston gnadenlos überbezahlt ist ;)
Ich liebe die Serie !
Ich weiß nicht, ich finde es einfach urkomisch wie die Leute sich verhalten was für Macken sie haben etc.
Ich besitze alle Staffeln 1-9 (10 müsste ich mir noch zulegen) und gucke mir die Folgen immer wieder an.
*Oklahomagirl*
27.06.2005, 13:31
Ich liebe Friends. Die sind meistens genauso chaotisch wie ich.
Zu den DVD habe ich noch nicht gegriffen, da sie ja immer noch im TV laufen; sollte ich mal ändern.
hehe, die dvd box ist vorhin eingetroffen, hab schon 2 cds durch, nachher gehts weiter... RULT! #mh#
So hab die Staffel durch, ein schönes Ende
Ich werde ganz ehrlich die Serie vermissen #cry#
Ich liebe Friends!! Finde es total witzig und cool. Schade das, dass sie letzte Staffel ist. Rachel und Joey finde ich im Moment total witzig... :D
californiadream_1
02.07.2005, 14:26
also klar ist es schade aber dennoch ist es gut gewesen das sie nach 10 staffeln ein ende gefunden haben
denn irgendwann wird auch das beste langweilig und monoton ,inzwischen war sowieso schon fast jeder mit jeden irgendwie und sowieso zusammen
aber es ist ein schönes ende
^ Stimmt, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! ;)
Stimmt, past jeder hatte da mal was mit fast jedem... lol Naja...
Emmas Gesicht ist auf einem Penis!!! #lachen#
Irgentwoher kannte ich die Folge schon, geile Folge :-?
sternchen***
07.07.2005, 11:30
Original von Plejade
lol. bei mir ist das selbe. :D
die neue Staffel ist cool
captain_oats
24.07.2005, 12:02
ich liebe diese serie..
hab alle staffeln und bin auch so sehr angetan #zweidaumen#
echt schade das schluss ist #sad#
Also,ich bin ein richtiger Friends Fan!!Die Serie ist echt total genial..Es gibt insgesamt nur 3 Serien von den ich ein richtiger Fan bin,dazu gehören Buffy,ANGEL & Friends!!Okay,falls ihr euch jetzt fragt,warum ich dann hier bin..ach,das ist ja nicht das Thema..
Also Friends ist schon echt klasse,ich bin dabei,mir die Staffeln auf DVD zu kaufen,hab aber erst die 5&10te Staffel,werde mir am Montag aber noch eine Staffel -falls ich noch mehr Geld bekommen sollte #pfeifen#- 2Staffeln kaufen!Am liebsten hab ich Chandler.Ahhh..ich könnt den todknuddeln xD..Tja und der und Monica zusammen..ein Traum..die passen sowas von gut zusammen..und die haben mir richtig leid getan,als sie erfahren haben,dass sie keine Kinder bekommen können..
Joey ist auch total süß..*hehe* Ach,ich liebe einfach alle..solche Freunde wünscht man sich doch,oder?!*g* Okay,ich möcht mein Freundeskreis auch niemals missen..
SPOILER
Aber zum Glück versuchen sie es mit adoptieren..und bekommen Zwillinge *freu*
SPOILER ENDE
Soo,..das wars dann mal von mir^^
ich habs früher nie regelmäßig gesehn, was ich selber schade finde weil ich die folgen die ich gesehn hab immer geil fand. aber seit die neue staffel angefangen hat guck ichs regelmäßig. is echt schade wenn sowas zuende geht #bye#
Lil´Miss Vixen
11.08.2005, 00:43
Ich bin verrückt nach dieser Serie, ich gucke Friends schon seit der ersten Folge. Eine bessere serie gibt es wohl nicht, dachte ich, na ja bis o.c. kam natürlich :p
Brody~Addicted
11.08.2005, 19:48
habe zwar nicht von anfang an geschaut, aber mittlerweile liebe ich diese serie einfach so sehr... *hehe* auch die letzte folge war wieder total klasse, vor allem der anblick von ross in dem pinken frauenoberteil... ;)
Strangelove
11.08.2005, 20:04
Ich bin auch großer Friends-Fan. Habe mir gerade die 5. Staffel gekauft. Auf englisch sind die Folgen zig Mal besser, also wer die Möglichkeit hat: vergesst die deutsche Synchronisation, die ist nämlich echt schlecht. Das amerikanische Original ist echt der Hammer!!!
EiskalterEngel88
11.08.2005, 20:37
ich konnte dieser serie am anfang total ncihts abgewinnen. keine ahnung warum aber immer wenn es kam war ich genervt und habe umgeschaltet. irgendwann habei ch mich mal gezwungen ne folge zu gucken und dann habe ich noch eine geguckt und noch eine.... :-) ich bin kein fan von dieser serie, dazu kenne ich sie viel zu wenig aber ich gucke sie trotzdem jeden dienstag weil es nach SATC kommt! :-)
ich hab früher immer wenn ich durch zufall da reingeschaltet hab gedacht, dass is die sendung wo sie immer auf dem sofa sitzen. das is zwar schon etwas länger her aber das war immer so mein erster eindruck :D
baer ich finds inzwischen echt genial
Survivour
12.08.2005, 13:28
hmm..anscheinend findet hier jeder die serie gut...hab einfach zu spät mal reingeschaltet (hab da nicht mehr durchgeblickt) aber mich hat die story einfach net gereizt irgendwie.....und die schauspieler sowieso net #hm#
is bestimmt keine schlechte serie...aber wahrscheinlich nur für welche die eben auch die alten folgen gesehn ham...
sternchen***
13.08.2005, 18:20
uhh die folge am dienstag war ja der hammer :D
hab ich gelacht...
friends find ich voll ok weil man da immer was zu lachen hat ;)
**Julia**
27.08.2005, 15:16
Ich liebe Friends .. bin aufn Geschmack gekommen, weil n Freund von mir alle Staffeln von denen hat ;)
!SUMMER!
27.08.2005, 15:24
bin der totale friends-fanatiker! hab seit der ersten staffel geguckt und bis etz glaub ich noch net viele verpasst und wenn dann hab ich se irgendwann bei den zahlreichen wiederholungen gsehn. :D
FRIENDS FOREVER!
OC_lover_alex
28.08.2005, 13:55
Ich liebe auch Friends. Diese Serie ist einfach nur genial. Allerdings habe ich aus finanziellen Gründen mir die Staffeln noch nicht auf DVD geholt. Ich habe fast alle Folgen gesehen und mir auch die 10. Staffel bereits ausgeliehen.
Was ist denn eure Lieblingsbeziehung? Freundschaft oder Liebe?
Alex
Südtiroler
28.08.2005, 15:46
ich bin ein riesen friends fan, habe alle 10 seasons auf dvd #mh# #mh# #mh#
Rachel and Adam
29.08.2005, 13:01
Original von Superapple
So gehts mir mit Robbie Williams. *lol* Erst hab ich ihn nicht gemocht, und dann war ich voll Fan. :D
:D Mir gings bei Robbie genauso.
Friends gehört zu meinen liebsten Serien - ich besitze alle 10 Staffeln auf DVD und finds immer noch gut.
Chandlers Sprüche, Joeys Dummheit, Phoebes Verrücktheit, Monicas Putzzwang, Ross' peinliche Erlebnisse und Rachels (hmm da fällt mir grad keine besondere Art von humor ein)
Wer sich sehr für Friends interessiert, hierzu der Link zu nem guten Forum (ich heiss da Smelly Cat): www.friends-serie.de/forum
PS: Mittlerweile ist Friends nicht mehr meine Lieblingsserie, sondern OCC, aber erst seit kurzem.
Südtiroler
29.08.2005, 13:07
@Rachel und Adam
bin da auch dabei!
Ich bin Zambro
friends ist schon richtig cool,hab zwar noch lange nicht alle folgen gesehen aber von den letzten 3 staffel (glaube ich) alle ;)..und auch etliche alte folgen,aber es gibt ja sooooo viele.....238 waren es wenn ich net irre :-?
aber--->#wall#ich hab die letzte folge verpasst weil ich eine dvd geguckt habe und nicht auf die zeit geachtet hab#wall#
@monica mit ihrem putzfimmel ist klasse,vorletzte folge,als sie die wohnung gesaugt hat und plötzlich nen kleinen handstaubsauger zieht,den großen absaugt und dann mein"schade das es keinen kleineren gibt,um den hier sauber zu machen" hab ich mich wieder richtig amüsiert :D :D#zweidaumen#
!SUMMER!
30.08.2005, 08:58
hab die letzte folge leider nich gesehen aber des hört sich mal wieder richtig friends-style an :D lustig wie immer, denk ich mal ;)
lg
Südtiroler
30.08.2005, 11:01
es gibt "nur" 236 folgen
Ich fand Friends früher nie so der Knaller, liegt aber auch an der miesen Syncro, wer das Amerikanische Original kennt, wird mich verstehen.
Heute LIEBE ich Friends, denn ich schaus mir eigentlich nur noch auf DVD und Englisch an, denn im OT sind die Witze zum totlachen
Aber ich finde keiner der 6 FRIENDS taugt für großes Kino :-?
David Schwimmer (Ross) spielte jetzt in verschiedenen Serien mit, die vom 2. Weltkrieg handelten, und ich konnte ich irgendwie nie ernst nehmen wenn er Befehle von sich gab #lachen#
Matt LeBlanc (Joey) spielte ja in Lost in Space mit, ein mittelmäßiger Kino Film, der nicht groß aufsehen erregte, und seine neue Sitcom "Joey" floppte auch
Matthew Perry (Chandler) ist wohl der erfolgreichste der männlichen Darsteller in Friends, hat schon in echt vielen guten Komödien mitgespielt
Keine Halben Sachen, Ein Date zu Dritt..etc
O.C-Freak
30.08.2005, 11:24
Ich habe >Friends< früher nie gekuckt.
Ich habe dfas gehasst. Weiß nicht warum.
Aber heute gefällt mir das ganz gut.
Ist lustig. :D ;)
Ich mag Friends und finde sie auch lustig,aber eigentlich gucke ich es mir an wegen Jennifer Aniston!!!
Rachel and Adam
30.08.2005, 13:21
Original von Annamc.
Ich mag Friends und finde sie auch lustig,aber eigentlich gucke ich es mir an wegen Jennifer Aniston!!!
Ich finde eigentlich die anderen 5 lustiger als Jens Charakter, aber ist deine Meinung.
@Südtiroler: Cool, ich hab da auch schon einiges von dir gelesen.
O.C.Nati
30.08.2005, 20:40
Die Folge heute war ja wohl geil, oda!? Danny De Vito als Stripper hätte schon ne ganze Folge gerettet, aber dann noch die Rückblicke und Joey in der Gameshow- eine der besten Folgen seit langem, find ich #zweidaumen#
Südtiroler
30.08.2005, 21:18
Original von Rachel and Adam
wie meinst du dass das du von mir gelesen hast?
fand die folge ok, weiß aber noch nicht ganz, ob das mit monica und ross kuss nicht doch zu übertrieben für friends ist...
die rückblenden fand ich genial und joey, das war echt welt!
Und am schluss bei den supermodels: frauen die chandler nie bekommt?!
Rachel and Adam
30.08.2005, 21:40
Original von Südtiroler
Original von Rachel and Adam
wie meinst du dass das du von mir gelesen hast?
Ja halt in diesem Forum, da hast du schon öfters gepostet, oder nich?
Die Folge heute fand ich gar nicht gut, nächste Woche wirds aber wieder besser
Die Folge war genial. #lachen#
Chandler war wiedermal in bestform, Joey auch ... irgendwie :D, und Danny DeVito ist absolut das geilste als Stripper. :p
Südtiroler
31.08.2005, 10:43
hab zwar die 10 staffel auf, dvd, schau sie aber nicht an, ich sehe jede folge im tv, gleich danach schau ich sie mir im OT an.
Joey wurde auch viel zu umm dargestellt, auch wenns witzig war, trotzdem...
ich hab leider die letze folge mit dem polizisten verpasst..wenn mir die jemand schciken könnte...
als ich dann eingeschaltet habe kam nur noch Desperate Housewifes..... #motz#
Original von Südtiroler
es gibt "nur" 236 folgen
alles klar,danke ;) :-?hab ich mich glatt um 2 folgen vertan ;) #hm# :D
@danny de vito hats ja als stripper ordentlich drauf =P~ #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
LiL_Lady
03.10.2005, 11:58
Die Serie find ich toll #lachen# Besonders Pheobe's Sprüche sind geil.. jeder von den 6 hat eine Macke ;) Aber die ständigen Wiederholungen nerven nach einer Zeit :(
TanjaCohen
03.10.2005, 12:04
Ich liebe Friends. Ich hab das ungefähr zur gleichen Zeit angefangen zu gucken wie Buffy. Phoebe fand ich anfangs etwas nervig, aber gegen Ende echt cool. Am besten fand ich immer Joey, Monica und Rachel. Hab auch shcon die ganze 10. Staffel gesehen und bei der letzten Folge Rotz und Wasser geheult #cry#
!SUMMER!
03.10.2005, 15:42
oh mann wenn ich daran denke, dass von friends bald die allerletzte folge läuft kullern mir auch schon die tränen! ich hab seid der ersten staffel geguckt und jetzt.....verzweiflung!
Original von !SUMMER!
oh mann wenn ich daran denke, dass von friends bald die allerletzte folge läuft kullern mir auch schon die tränen! ich hab seid der ersten staffel geguckt und jetzt.....verzweiflung!
Ich kanns auch fast nicht glauben, dass bald die allerletzte Folge läuft. Aber ja. Dann schauen wir wieder einmal alle Wiederholungen!!!
!SUMMER!
03.10.2005, 17:28
eben.....die laufen ja ständig! und ich mein, wozu gibts DVD oder!
LiL_Lady
03.10.2005, 17:31
Wenn man zu allen Serien, die man liebt eine DVD Box kauft (bzw Friends sind mehrere) dann wird man schnell pleite..
!SUMMER!
03.10.2005, 17:42
ja das stimmt schon aber man "liebt" ja nicht jede serie so wie die die man eben "liebt". :Dund für die kann man dann schon mal ein bisschen geld ausgeben!
ich find die serie voll coooooooooooooooooooool!
TanjaCohen
03.10.2005, 18:42
Ich werd mir wahrschienlich auch ein paar Friends DVDs zulegen. Ist einfach besser als im Fernsehen, weil da ja auch nicht immer dann, wenn man lust auf eine folge hat grad was kommt oder genau die Folge, die man grad am liebsten wiedersehen wollte.
Dienstag kommt die letzte Folge...wow....ich gucke Friends schon so lange und dann kein Friends mehr das ist total schei**!
Ich werde sicher heulen bei der letzten Epi #cry#
Südtiroler
07.10.2005, 13:00
das geht mir genau so!
wenn ich an die 10 jahre denke die sie so durchlebt haben...
!SUMMER!
07.10.2005, 17:57
nicht nur was die "friends" alles durchlebt haben....wir sind schließlich auch vorm TV gehockt und haben gelacht bis der bauch weh tat.aber es sind auch ziemlich oft tränen gekullert! #cry#
TanjaCohen
07.10.2005, 21:39
Die letzte Folge ist wirklich übel. Jeder der nicht eh schon traurig ist, weil die Sere vorbei ist, wird heulen, weil die noch mal richtig auf die Tränendrüse drücken. Die letzten paar Minuten hab ich nur noch geheult und fast nicht mehr verstanden, was gesagt wurde. Weiß net, ob ich mir das noch mal auf deutsch antue.... #cry#
!SUMMER!
08.10.2005, 10:55
oh nein....ich bin ja eh schon traurig weil es die letzte folge ist und dann auch noch so eine *zumheulentraurig*- folge! aber irgendwie freu mich ja auch aufs GREAT FINAL! an dem tag nimm ich mir nichts anderes vor und warte den ganzen gespannt bis die uhr dann endlich 20.15 schlägt!
Südtiroler
08.10.2005, 12:22
ja man freut sich zwar total aufs finale, aber wenn man denkt dass es dann vorbei ist, und was friends einem einfach alles gegeben hat!sowas vergisst man nie!
Wenn ich so recht denke ist es das 1. serienfinale das ich dann miterlebe, also dass es zum 1. mal läuft(das ende)
ich gebe ne kleine abschiedsparty, nach der letzten folge werden noch die specials angeschaut! mal schauen ob alle kommen!
Das Finale von Friends fand ich ehrlich gesagt nicht soooo toll, aber dennoch natürlich ok. Finde immer noch die Staffel 7 am besten von allen...
Nathalie
08.10.2005, 13:08
friends schau ich voll gerne... mag rachel am liebsten... abba eigentlich sind alle voll cool :D
TanjaCohen
09.10.2005, 10:40
Original von Südtiroler
ja man freut sich zwar total aufs finale, aber wenn man denkt dass es dann vorbei ist, und was friends einem einfach alles gegeben hat!sowas vergisst man nie!
Wenn ich so recht denke ist es das 1. serienfinale das ich dann miterlebe, also dass es zum 1. mal läuft(das ende)
ich gebe ne kleine abschiedsparty, nach der letzten folge werden noch die specials angeschaut! mal schauen ob alle kommen!
Cool, wo steigt die Party ? #lachen# Hast du denn die DVDs oder wo kriegst du die Specials her ?
Marissa_C
11.10.2005, 18:20
Noch 54 Minuten bis zum ende ! #cry# #cry#
Marissa_C
11.10.2005, 18:40
nur noch 35 Minuten bis zum Ende von Friends!! #cry# #cry# :(( :((
O.C-Freak
11.10.2005, 18:48
Ja schon schlimm. Heute die letzte Folge.
UNGLAUBLICH
Korn_freak_98
11.10.2005, 19:16
Jetzt heißt es Abschied nehmen! #cry# #cry# #cry#
Friends ist die beste Serie aller Zeiten!!!!Dagegen ist O.C. ne NULL!!!!Hab grad die aller letzte Folge gesehen.Ich war nur am heulen.Hab auch die 10.Staffel auf DVD.
FRIENDS 4 EVER
hairy_gimp
11.10.2005, 20:35
wirklich schade das es nun zu ende geht...friends ist wirklich eine der geilsten,wenn nicht sogar die beste serie aller zeiten.das sie schon so lange ging,belegt den erfolg...ich würd jetzt allerdings dann auch mal gern die serie sehn die joey alleine bekommen haben soll?!
Marissa_C
11.10.2005, 20:54
es ist so schrecklich das es jetz für immer vorbei ist!
ich heule immer noch :((
Südtiroler
11.10.2005, 21:22
wer die chance hat die folge in englisch anzuschauen, bitte macht das!
es wurde einiges schwach übersetzt, z.B. das teil das beim flugzeug nicht da war(phoebe halt) war im englsichen ein valangie!!!!!!!!!
also kenner wissen wie geil der witz ist, nur im deutschen wurde ein billges wort verwendet, weiß überhaupt nicht wiso!
habe die serie zwischenzeitlich mal gar nicht mehr gesehen, wurde mir irgendwie zu eintönig und langweilig. aber seit geraumer zeit hab ich mich wieder regelmäßig davor gesessen und hab auch die heutige abschiedsfolge gesehen, welche mir wirklich sehr gut gefallen hat. war, denke ich, ein würdiger abschluß für friends.
Original von Südtiroler
es wurde einiges schwach übersetzt, z.B. das teil das beim flugzeug nicht da war(phoebe halt) war im englsichen ein valangie!!!!!!!!!
also kenner wissen wie geil der witz ist, nur im deutschen wurde ein billges wort verwendet, weiß überhaupt nicht wiso!
ich weiß bis heute nicht was überhaupt gemeint war, bzw. was das ist?
Südtiroler
12.10.2005, 14:26
Original von Pelo
Original von Südtiroler
ich weiß bis heute nicht was überhaupt gemeint war, bzw. was das ist?
phalangie8so schreibt mans glaube ich, wegen phoebe) ja phobe nennt sich ja oft regina phalangie!!!!z.B in vegas oder bei einem dinner wo sie erwähnt dass eine alkohikerin...
Das ist der inbegriff für phoebe und da sie das gesagt hat, dass das kaptutt ist, ist das einfach nur genial hab mich weggeworfen, aber im deutschen, man die kennen die serie jetzt 10 jahre, haben das sogar früher immer übersetzt und dann dass...
Fand den Abschluss der Serie gut, wie sie alle die Schlüssel hingelegt haben. Hab die Serie zwar nicht regelmässig verfolgt, aber wenn ich sie gesehn hab, wars immer lustig und unterhaltsam.
^^Summer^^
12.10.2005, 15:53
ich fand die zwillinge total süß und vor allem als ross am AB stand und nich weiter wusste und plötzlich steht rachel hinter ihm und sagt "ja, sie hat es geschafft!
*hach* #geil#
ich sag nur: auf WIEDERsehen, meine Friends!
summer05
12.10.2005, 16:22
die allerletzte doppelfolge is echt sau schön *schmacht*
...warum is es vorbei #cry#
naja, kann man wohl nix machen
aba ich find, es gibt in der zehnten staffel eine saumäßig witzige folge, nämlich die, in der Joey französisch lernen will :D :D :D :D die is echt sau lustig :D
Original von summer05
aba ich find, es gibt in der zehnten staffel eine saumäßig witzige folge, nämlich die, in der Joey französisch lernen will :D :D :D :D die is echt sau lustig :D
Ich finde alle Folgen von Friends super witzig, aber die fand ich auch ganz besonders cool... Joey ist sowieso sehr witzig #lachen# #lachen#
Die letzte Folge war wirklich sehr schön, aber es war ja leider die allerletzte Folge #sad# #bye#
Bin froh, dass Ross und Rachel am Ende wieder zusammengekommen sind #zweidaumen#
!SUMMER!
12.10.2005, 16:52
ich fand die letzte folge hatte DAS happy hand schlechthin!
für jeden von den sechs friends hatte sie irgendwas schönes
Joey seine beiden "Vögel", dass er nicht ganz alleine ist;
Pheobe und Mike haben pläne für die zukünftigen kinder geschmiedet;
Chandler und Monica haben endlich ihr heiß ersehntes kind bekommen, dass ja eigentlich zwei sind; :D
aber das schönste und dramatischste happy end hatten Rachel und Ross. endlich sind die beiden wieder vereint und bleiben als EINE family mit Emma in New York! einfach supi! :D
aber nicht nur, dass es für jeden gut ausging....
es waren auch ziemlich traurige szenen dabei. als sie alles sechs in der leergeräumten wohnung standen und ihre schlüssel weggelegt haben sind bei mir schon einige tränen gekullert! #cry#
und die verfolgungsfagd von Pheobe und Ross war auch ziemlich spektakulär und als am schluss dann Rachel plötzlich Ross' wohnung steht ! und die nachricht am AB war ja auch der hammer: Ich liebe dich, Ich liebe dich.....was mach eigentlich hier...!!!!
natürlich Chandler und die Zwillinge samt ihrer leiblichen mutter...Chandler war einfach mal wieder witzig aber dann auch süß als papi mit mami und ihren Zwillingen! #cry#
ach ja Joey nicht zu vergessen! vor allem fand ich echt witzig als monica dann den tisch zerlegt " ciao mädels!" ....und die umarmung zum "Abschied" von Chandler und Ross!!!!
na dann! ich glaub ich habe mich jetzt ausführlichst von den FRIENDS verabschiedet!!!
CIAO, auf wiedersehen! #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye#
wir werden euch nie vergessen!
O.C-Freak
12.10.2005, 17:16
Naja nun ist es vorbei.
Friends was eine der besten Serie die es gab.
VORBEI. #cry# #bye#
Zumindest die Wiederholungen kann man sich
mittags auf Kabel1 reinziehen. :D
Südtiroler
12.10.2005, 17:48
obder man hat 10dvds zu hause...hehe
sternchen***
13.10.2005, 12:05
lol genau. sind die eigentlich sehr teuer???
^^Summer^^
13.10.2005, 12:32
ich weiß garnimma wie viel ich für ne staffel bezahlt hab. ich glaub so ca 35?. jedenfalls hab ich 5 staffeln zuhause und ich LIEBE sie! =)
!SUMMER!
13.10.2005, 14:47
die staffelboxen sind schon nicht gerade billig. und vor allem ist man ja dann nicht nur mit einer zufrieden ;)
also warte lieber noch ein bisschen bis der preis noch runter geht und bis dahin zieh ich mir halt die wiederholungen auf kabel rein! :D
Adamgirl
15.10.2005, 21:17
ich liebe friends!!hab leider nicht alle staffeln gesehn, die letzte Folge war genial und sooo süss.
Es gab eine Folge (ist noch nicht so lange her), da wollte Phoebe allen ihr selbstgemachtes Bild schenken), die war der absolute Hammer, weiss leider nicht mehr, welche es war
!SUMMER!
16.10.2005, 12:10
oh ja die war echt klasse....ein total grässliches bild. :-& und die entscheidung lag zwischen rachel und monica. schließlich hat pheobe dann am schluss noch ein bild gemalen. so kam jeder zu seinem heißersehnten bild! #lachen# ;)
ohja Friend ist wirklich eine tolle Serie...und für solch eine tolle Serie war das am Dienstag auch wirklich ein würdiges Ende. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen :)
Natürlich ist es schade, dass es nun keine neuen Folgen mehr geben wird, aber man sollte aufhören wenn es am schönsten ist ;)
und zum Trost gibt's ja auf Kabel 1 immer noch die Wiederholungen, das ist auch gut so :p
zu !SUMMER! und Adamgirl: Die Puppe heißt Gladice und des war in der Folge 6 von der 10ten staffel TOW Ross' Grant
Des war außerdem die Episode mit Joeys Japanischen Werbespot für den Lippenstift für Männer *Ichiban* ^^
!SUMMER!
16.10.2005, 15:43
da kann ich mich jetzt aber nicht mehr so genau daran erinnern! was war da mit joey nochmal genau? irgendwas schwirrt in meinem kopf rum aber will einfach nicht ausbrechen! #motz# #lachen#
:'(...es is soo schade dass Friends jez vorbei is...:'(
Rachel B.
16.10.2005, 17:03
Friends finde ich au super toll. Schade das die Serie zu Ende ist.
Rachel B.
16.10.2005, 17:06
Wenn ich vor langeweile vor unserem Fernseher sitze und mich über das Programm langweile und dan auf Kabel1 im Teletext steht das Friends kommt freue ich mich immer total!
Korn_freak_98
16.10.2005, 18:53
Da ich jetzt ne Woche Ferien hab, werd ich mir auch die folgen auf Kabel 1 angucken. Vorher guck ich auch noch "Bill Cosby Show" und "Alle unter einem Dach"! :D
$ummer Breeze
16.10.2005, 21:20
is echt schade, dass friends jezz vorbei is, aber ich hab noch längst nicht alle folgen gesehen und sicherlich noch einiges nachzuholen ^^
Friends is einfach nur ends geil!! Ich muss immernoch lachen wenn ich des anschau, obwohl ich schon voll viel zwei oda dreimal gesehen hab! Wär voll cool, wenn die wirklich noch nen kinofilm machen würden!
$ummer Breeze
18.10.2005, 20:00
Original von Crispi
Friends is einfach nur ends geil!! Ich muss immernoch lachen wenn ich des anschau, obwohl ich schon voll viel zwei oda dreimal gesehen hab! Wär voll cool, wenn die wirklich noch nen kinofilm machen würden!
nen kinofilm? davon hab ich noch gar nix gehört... sthet da denn schon irgendwas fest, oder is das nur so ne idee?
Ich liebe Friends wirklich über alles... Hab letzte Woche bei der letzten Folge so geweint, vorallem als der Abspann kam...
Weil ich genau wusste, dass es jezz nichts neues mehr von den 6 süßen Jungs und Mädels gibt ):
Naja, ich werds überleben und sicher wird Pro7 die ganzen Staffeln nochmal zeigen.
Und zur Not:
14.15 - 15.15 Mo-Fr Kabel 1
12.00 So Pro7 ;)
@$ummer Breeze: bei http://www.friends-die-serie.de/
steht:
Und schon wieder mehren sich Gerüchte, dass noch dieses Jahr die Dreharbeiten zu einem FRIENDS-Kinofilm beginnen. Der Programmzeitschrift TV Movie zufolge soll jeder der sechs Hauptdarsteller 17,5 Millionen US-Dollar Gage kassieren.
Quelle: TV Movie.
Ich fände es aufjedenfall voll cool, wenn des stimmen würde!
Hey Ihr...
Bin auch ziemlich traurig das Friends jetzt vorbei sein soll #cry#...
Ich wär irgendwie nich so begeistert von einem Film.
Von was soll er denn handeln?... Ich glaube, der Film wäre zwar von den Besuchern her ein voller Erfolg, aber nicht vom Inhalt.
!SUMMER!
20.10.2005, 12:39
kann mir einen film mit den friends auch nicht besonderlich gut vorstellen! ich denke zwar schon dass er witzig wäre und ich würd ihn auch natürlich anschauen aber was bitte soll die handlung sein?
sonst gab es nicht großartig handlung bei der serie! also lass ma uns mal überraschen!
TanjaCohen
20.10.2005, 14:00
einen Film fänd ich net so gut. Dass passt einfach nicht zur Serie, weil sich da immer alles nach und nach entwickelt hat. In einem Kinofilm würde das alles zu gequetscht wirken.
Schade, dass die Spin-Off Serien net so gut laufen und teilweise schon wieder abgesetzt wurden.
Hey
also ich find friends sooooooooo cool!! ich finds so schade dass es vorbei is!! =( vorallem find ich des ende der 10. Staffel nicht soooooo tolle... naja aber ich bin grad dabei mit n paar freundinnen uns alle staffeln zu kaufen und dann werden viele videoabende veranstaltet *freu* *g*
!SUMMER!
26.10.2005, 13:16
das haben wir auch vor! wir wollen uns jetzt noch ein paar verrückte suchen die sich eine staffel-box kaufen und dann alle gemeinsam angucken! wär bestimmt voll witzig und könnte in erinnerungen schwelgen! #bye#
Ich weiß leider nicht mehr wer,aber irgendjemand von euch meinte,die Friends staffeln seien teuer?!Das stümmt doch garnicht,die kosten doch 19,99? ,bis auf die 10te Staffel,dafür habe ich 29,99? bezahlt,wenn das teuer is,weiß ich auch nicht weiter *lol*
Ich bin traurig,dass Friends vorbei is..sehr sogar..
Okay,es gibt ein Spin-off mit Joey,aber die anderen werden mir seeehr fehlen..und ich weiß nicht so recht,was ich von dem Spin-off halten soll..aber ansehen werd ich´s mir auf jeden fall..
Also ich denke nicht, dass die serie joey so toll sein wird/ist! Hat die sich schon jemand gekauft/angesehen?? Ich denke das wird einfach ein billiger abklatsch von friends sein! Aber natürlich hoffe ich, dass sie toll ist! Werd sie mir auch auf jeden fall ansehen! Weiß jemand wann die anlaufen wird??
#mh#Crispi
Südtiroler
27.10.2005, 19:42
Original von Crispi
Also ich denke nicht, dass die serie joey so toll sein wird/ist! Hat die sich schon jemand gekauft/angesehen?? Ich denke das wird einfach ein billiger abklatsch von friends sein! Aber natürlich hoffe ich, dass sie toll ist! Werd sie mir auch auf jeden fall ansehen! Weiß jemand wann die anlaufen wird??
#mh#Crispi
na in den USA hat sie eben nicht überzeugt...
Ich find Friends genial und bin auch total traurig,dass es jetzt zu ende ist.Alle sechs waren einfach super lustig.Ich habe die 10.Staffel auch auf DVD.
TanjaCohen
29.10.2005, 15:59
Original von Südtiroler
Original von Crispi
#mh#Crispi
na in den USA hat sie eben nicht überzeugt...
wurde die Serie eigentlich deswegen shcon wieder abgesetzt oder wird sie noch weiterprodudziert ???
Ich liebe Friends ja... Schade, das es zu Ende ist, aber nach 10 Jahren ist es auch verständlich, das die Schauspieler auch mal was anderes machen wollen, außerdem muss irgendwann Schluss sein, damits net langweilig wird.
Übrigens erscheint am 21. November 2005 eine Friends Superbox. Sie enthält alle 10 Staffeln auf DVD. Kostet bei Amazon 165?. Ist viel Geld, aber wenn man nachrechnet kommt man so billiger, als wenn man jede Staffel einzeln kauft.
!SUMMER!
13.11.2005, 10:35
na die box wär doch echt mal ne überlegung wert :-?
okay so schnell mal 165? hab ich als schüler jetzt nicht gerade übrig aber hey es kommt doch WEIHNACHTEN!!!! :D
summer05
13.11.2005, 13:13
die box wär jetz echt nich schlecht...wenn ich mir des so überleg....:D
aber an weihnachten wünsch ich mir schon was anderes....da kommt dann eher mein geburtstag in frage.....#devil2#
milayah_lee
19.11.2005, 22:34
ich liebe friend...
ich war ziemlich traurig,weil das zu ende war...ich bin aber froh...das alle zum schluß doch unter der haube waren...ok... außer joey...der arme...dem hätte ich auch eine frau gegönnt...
summer05
19.11.2005, 23:16
Original von milayah_lee
ich liebe friend...
ich war ziemlich traurig,weil das zu ende war...ich bin aber froh...das alle zum schluß doch unter der haube waren...ok... außer joey...der arme...dem hätte ich auch eine frau gegönnt...
ich hatt ja die ganze zeit über noch gehofft, dass des mit Rachel und Joey doch was wird.....aber war dann wohl doch nix
Superapple
19.11.2005, 23:29
Ne, damit wär ich auf keinen Fall einverstanden gewesen. Ross und Rachel gehören einfach zusammen. Wäre dann auch etwas merkwürdig gewesen, wenn Emma groß ist und die Mutter (noch) mit dem Kumpel von ihrem Vater zusammen ist.
Dass Joey aber allein geblieben ist, ist schon traurig.. *in "Joey" Hoffnung seh*
summer05
19.11.2005, 23:31
ja, stimmt....da hab ich noch gar nciht dran gedacht - aber ich fands soooo goldisch, als die da in der letzten Folge in der neunten Staffel im Hotel waren ^^
aber du hast recht- wär für Emma doch etwas komisch gewesen!
Original von milayah_lee
ich liebe friend...
ja, schade... hätte es ihm auch gewünscht, jeder hat sein partne rgefunden ausser Joey #sad#
Ich finde Joey hätte ganz gut zu Phoebe gepasst :-?
Ich habe übrigens alle 10 Staffeln auf DVD.
Superapple
20.11.2005, 12:13
Jetzt gibt es ja endlich die Collector's Edition mit allen 10 Staffeln.
Hat jemand mehr Infos, welche Extras, Erscheinungsdatum, ... usw??
Hab nämlich vorhin nur kurz die Werbung gesehen.
Sollt mir die Box echt zum Gebtag oder zu Weihnachten wünschen.
DEUTSCHE FRIENDS SUPERBOX (STAFFEL 1-10)
Warner Bros. veröffentlicht nun auch in Deutschland alle FRIENDS Staffeln in einer DVD Box. Sie enthält alle 236 FRIENDS Folgen. Die Mega-Box wird ab 21. November lieferbar sein und kostet bei amazon.de 185 Euro. Die Ausstattung entspricht derer der Einzelboxen.
Video: Standard 4:3, Vollbild
Audio: Deutsch, Englisch Dolby Digital 5.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Regionalcode: 2 / PAL
Features: Einige Boxen enthalten das Rembrandts Musikvideo. Die DVD der zehnten Staffel enthält weitere Features.
Quelle: http://www.always-friends.de
habs sie schon, leider alle einzeln gekauft :D
Hast du die Boxen als einzelne gekauft ?
Oder sogar jede einzelne DVD (Box besteht ja immer aus 4 DVD's.)
Jede Box bei der veröffentlichung gekauft... #pfeifen#
konnte ich damals doch net wissen das es 10 Staffeln gibt ;)
und jahr für jahr hab ich mir eine box geholt
ich mir auch.
Ich würde mir zwar jetzt die Box holen.
Aber so jede einzeln finde ich dann doch schon besser.
Südtiroler
20.11.2005, 14:25
ich bin da in ner verzwickten lage...
habe staffel 6-10!
1-5 muss ich noch holen...
wäre besser gewesen zu warten und die box zu kaufen...
milayah_lee
20.11.2005, 22:15
Original von summer05
Original von milayah_lee
ich liebe friend...
ich hatt ja die ganze zeit über noch gehofft, dass des mit Rachel und Joey doch was wird.....aber war dann wohl doch nix
nenene...damit wäre ich nicht einverstanden gewesen!!!
Rachel und Ross gehören einfach zusammen...
Ich hätte es am anfang mir gewünscht,das wenn joey und peobe zusammen gekommen wären,aber dann dachte ich mir,das sie und mike einfach ein super süßes paar sind...und das minika und chandler auch eltern wurden...einfach nur mega süß...
aber ich galube festdaran,das joey irgendwann mal seine traumfrau finden wird...*g* :D
Original von milayah_lee
aber ich galube festdaran,das joey irgendwann mal seine traumfrau finden wird...*g* :D
Vielleicht werden wir es erfahren, wenn die Spin-off Serie "Joey" endlich mal nach Deutschland kommt ;).
milayah_lee
20.11.2005, 22:22
Original von Cox
Original von milayah_lee
Vielleicht werden wir es erfahren, wenn die Spin-off Serie "Joey" endlich mal nach Deutschland kommt ;).
Hä?
Spin-Off?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Original von milayah_lee
Original von Cox
Original von milayah_lee
Hä?
Spin-Off?
Es gibt ein Spin-Off von Friends wo es NUR um Joey geht. Er zieht von New York nach L.A. und kümmert sich da um seine Karriere als Schauspieler. In Amerika läuft schon die zweite Staffel seit mitte September. Ich habe mir die Folgen angesehen und ich finde die Sendung urkomisch, es ist typisch Joey.
milayah_lee
20.11.2005, 22:30
Original von Cox
Es gibt ein Spin-Off von Friends wo es NUR um Joey geht. Er zieht von New York nach L.A. und kümmert sich da um seine Karriere als Schauspieler. In Amerika läuft schon die zweite Staffel seit mitte September. Ich habe mir die Folgen angesehen und ich finde die Sendung urkomisch, es ist typisch Joey.
ach deshalb hatte die für joey so ein offenes ende gehabt,weil er eine eigene serie bekommt...und hätte die ihm eine freundin zugeschreiben,dann wäre seine serie wahrscheinlich nicht so spannend...
Ich bin jetzt sooooooooo gespannt darauf...
Gibt es in diesem Frorum einen thread dazu?
Denn wenn wir hier weiter darüber schreiben,dann kriegen wirärger,weil das nicht zum thema gehört...
Original von Cox
Original von milayah_lee
Original von Cox
Original von milayah_lee
Hä?
Spin-Off?
wo hast du die folgen der serie gesehen?
summer05
21.11.2005, 15:45
Original von milayah_lee
Original von summer05
Original von milayah_lee
ich liebe friend...
nenene...damit wäre ich nicht einverstanden gewesen!!!
Rachel und Ross gehören einfach zusammen...
Ich hätte es am anfang mir gewünscht,das wenn joey und peobe zusammen gekommen wären,aber dann dachte ich mir,das sie und mike einfach ein super süßes paar sind...und das minika und chandler auch eltern wurden...einfach nur mega süß...
naja...ich glaube eher, dass Joey irgendwann mal bei Chandler und Monica und ihren beiden Kindern wohnt - Joey kommt einfach nicht von Chandler weg; hat man ja auch in der neunten Staffel gesehn, als Chandler in Talsa war
milayah_lee
21.11.2005, 20:45
Original von summer05
naja...ich glaube eher, dass Joey irgendwann mal bei Chandler und Monica und ihren beiden Kindern wohnt - Joey kommt einfach nicht von Chandler weg; hat man ja auch in der neunten Staffel gesehn, als Chandler in Talsa war
dier beiden sind nunmal beste Freunde!!!
Aber ich bin echt gespannt,sollte es wirklich die serie von Joey geben!
Aber ich selber glaube nicht,das er zu den beiden zieht!
summer05
22.11.2005, 15:43
Original von milayah_lee
Original von summer05
dier beiden sind nunmal beste Freunde!!!
Aber ich bin echt gespannt,sollte es wirklich die serie von Joey geben!
Aber ich selber glaube nicht,das er zu den beiden zieht!
naja....wenn die friends weitergegangen wäre, wäre joey ja vielleicht - man weiß es ja nciht- dort eingezogen ( :D is meine traumvorstellung, wies bei mir weitergegangen wär ;) ) ;
aber weiß man schon, ob bei Joeys Serie die alten Friends Stars auch dabei sind?
milayah_lee
22.11.2005, 15:46
Original von summer05
aber weiß man schon, ob bei Joeys Serie die alten Friends Stars auch dabei sind?
nein...das weiß man nicht...aber ich würde das cool finden!!!
Also wenn du mehr über die serie erfahren willst,dann geh einfach in den Joey Thread!!!
summer05
22.11.2005, 15:50
milayah_lee: LoL....den hab ich schon völlig übersehen vor lauter Friends ;) ich guck ma da rein
milayah_lee
22.11.2005, 15:53
Original von summer05
milayah_lee: LoL....den hab ich schon völlig übersehen vor lauter Friends ;) ich guck ma da rein
mach das...das ist auch ziemlich cool...dann können wir da weiter über joey reden!
IIPrInZeSsII
01.12.2005, 20:13
ohh ich finde diese serie ja sowas von geil aba leider is jezz vorbei =(
naja also ich hab des früher immer geschaut und fand die serie immer sau lustig am meisten den joey lol
OC Mädel
21.01.2006, 16:21
das is auch imma noch eine von mienen lieblingsserien! ich gucks fast jeden tag auf kabel1 und kann mich auch noch nach 2 mal guckn üba denselben witz totlachen!! außerdem find ich den... wie heißt das, vorspann???... total lustig, selbst da lach ich mich imma tot!!! friends is echt kult!!
OCBaibee
04.02.2006, 11:50
muhu ich liebe diese serie #anbeten#
zau lustig ;)
Original von OCBaibee
muhu ich liebe diese serie #anbeten#
zau lustig ;)
würdest du vlt. damit aufhören den ganzen bereich hier zuzuspammen? #vertrag#
OC Mädel
06.02.2006, 19:51
geht mich zwar nichts an aba interessiert mich ma, zuzuspammen??? kannste mir das ma erklären was ud damit meinst?? ;)
Hitman_Polska
06.02.2006, 19:54
Find ich nicht so lustig !!! #motz#
tara.summer.
06.02.2006, 20:01
Original von Hitman_Polska
Find ich nicht so lustig !!! #motz#
ich finds echt übel was du hier überall postest, das nennt man spammen...
sag doch warum, und nicht so komische abgehackte aussagen, die niemanden weiterbringen. kannst ja sagen dass du's nicht gut findest, aber bitte anders.
ich liebe friends, hab ich das schonmal gesagt? hab 9 staffeln, und kaufe auch bald die 10. es ist einfach so lustig und hat echt suchtpotenzial :p
an oc mädel... spammen ist irgendwas zu schreiben, nur um was zu schreiben... halt, es hilft niemandem, man muss n ur was von sich geben, verstehst du was ich mein?
OC Mädel
06.02.2006, 20:02
ja find ich auch schade das die alten folgen nich mehr auf kabel 1 laufn #sad#
WhiteRoses
25.10.2006, 21:04
also ich hab eine Frage zur FRIENDS-SUPERBOX
Ich will unbedingt alle 10 staffeln haben und die superbox ist dafür perfekt^^
hat sie jemand schon? denn ich möchte gerne wissen, ob sie gut ist? ich hab gelesen an manchen folgen wurde geschnitten oder so
#sad#
Südtiroler
26.10.2006, 16:07
ne ich denke da sind die gleichen folgen drauf wie sonst...hab alle 10 boxen einzeln...van daher...
wenn dann sind nur die 1-2min mehr oben die man im tv nicht sieht weil die geschnitten werden!
Ich liebe die Serie, für mich ist sie einer der besten Serien überhaupt aber wie jede Serie hat die auch ein ende.... #cry# #sad# I #sad#ch auch gerade dabei mir die Staffel-Boxen zu kaufen... :D
theflipper
26.10.2006, 19:42
^^hättest dir die komplette serie kaufen können, die box gab es bei karstadt lange zeit für nicht mal 100 euro. quasi geschenkt für eine solche geniale serie.
defintiv meine all-time-lieblingscomdeyserie. allerdings auf deutsch UNERTRÄGLICH. AUf englisch schlichtweg G*E*N*I*A*L
WhiteRoses
27.10.2006, 22:50
Original von theflipper
^^hättest dir die komplette serie kaufen können, die box gab es bei karstadt lange zeit für nicht mal 100 euro. quasi geschenkt für eine solche geniale serie.
ja toll ich komm auch immer zu spät #sad# jetzt kostets 30 euro mehr..
Lady_Summer
26.12.2006, 15:59
i find F.R.I.E.N.D.S. mega cool und i kauf ma fix alle zehn staffeln^^
i find chandler am witzigsten, aber die anderen sind auch cool!^^
achja,und ich find chandler und monika sind DAS Traumpaar! :D
glg Summer-Chan #nacht#
rainy day woman
26.12.2006, 16:39
ganz deiner meinung, lady_summer!!
in dänemark kommen grad wieder die ganz alten folgen...es is soooo ungewohnt, die zwei nich zusammen zu sehn.... #sad#
aba auf englisch isses echt am allerbesten!!!! #lachen# #lachen# *ablach* eine der geilsten serien überhaupt (neben oc und desperate housewives, natürlich... :D)!!!!!!!
Lady_Summer
28.12.2006, 21:38
so, jetzt muss i dir zustimmen, "rainy day woman"!!!! :D
i find auch auf english isses am coolsten und es gehört mit abstand zu den geilsten serien die es gibt! (stimmt neben oc und desperate houswives und noch ein paar anderen!.. :p)
glg Summer-chan
PS: das erste mal das jemand meiner meinung ist... #rot# :p
Friends is wirklich ne geile Serie, da kann man nichts sagen!!! Haben vor den Ferien mit unsrer Englischlehrerin ne Folge auf DVD geguckt. Is doch ma geil, oder :D?
O.C-FAN17
28.02.2007, 20:12
War heute bei Saturn und was seh ich dort??? Alle Friends Staffeln je 18?!!! :D :D :D Hab mir direkt mal zwei gekauft!!!! Bin so ein großer Fan der Serie!! Schade das es nach 10 Staffeln vorbei ist! #bye# Also ich schaue mir jetzt erstmal die erste Staffel nochmal an! Wie alles begann u.s.w!!! #hallo#
Peyton Scott
30.09.2007, 21:20
Also Friends war, ist und wird immer meine Lieblingsserie bleiben. Da kommt einfach nichts ran.
Aber natürlich nur auf englisch. Deutsch ist ja mist, wie einiges da übersetzt wurde, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Bin auch erst so ein Fan geworden als ich mir Friends auf englisch angeguckt hab,
auf deutsch war es für mich ne Serie wie jede andere.Hab auch alle DVD's.
Obwohl mir gefallen die Outtakes fast noch besser als die Serie. Von denen hab ich glaub ich auch alle die es gibt.
Aus jeder Staffel welche. Total geil.
Summer-Sunshine
30.09.2007, 23:03
Friends is total lustig. #lachen#
Ich finde vor allem Rachel total cool! Am besten war echt die erste Folge, wo sie mit ihrem Hochzeitskleid in das Cafe kommt und dann bei Monica einzieht.
Schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt.
Wieso hören alle guten Serien eigentlich auf???
Erst Friends. #sad#
Jetzt auch noch O.C. #sad#
oc, i am coming...
01.10.2007, 17:42
FRIENDS IST GENIAL; ich sehe mir jeden abend folgen von meiner superbox auf englisch an... mit abstand eine der besten serien..
ja alle guten serien hören auf-
buffy, friends, malcolm mittendrinn, the oc, jetzt in 2 wochen auch noch king of queens man man man, echt schade
Rachel and Adam
27.02.2008, 13:15
ja, das ist echt schade, dass alles aufhörn muss :/
hab mittlerweile nur noch desperate housewives und grey's anatomie *schnief*
früher warns noch king of queens, friends, o.c., sex and the city... :(
Ich suche irgendeine neue Serie, die ich in der Freizeit nebenher schauen kann und habe mir nun überlegt "Friends" zuzulegen!
Könnt ihr mir diese Serie als absoluter OTH und OC - Fan empfehlen?
Kann mich zwischen dieser und "King of Queens" nicht so richtig entscheiden, weil ich mir wenn, die Komplettbox holen werde...
#hm#
Weiß einer ob Friends eigentlich zurzeit im TV läuft oder bald wieder laufen wird?
Seth Cohen
20.01.2009, 14:47
Original von Maryton
Könnt ihr mir diese Serie als absoluter OTH und OC - Fan empfehlen?
Schwer zusagen, da Friends was komplett anderes als OTH und OC wäre. #hm# Ich kenne Friends und weiss das es toll ist, aber ob du es auhc toll finden wirst? #hm# #hm#
Original von Maryton
Weiß einer ob Friends eigentlich zurzeit im TV läuft oder bald wieder laufen wird?
Im deutschen Free-TV gar nicht. Wenn du den schweizer Sender SF2 reinbekommst, dann kannst du es dort anschauen oder über SAT.1 Comedy, was aber ein Pay-TV sender ist, also auch so ohne weiteres nicht zubekommen. #vertrag#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.