Vollständige Version anzeigen : Banner Contest 1
Seth Cohen
30.04.2005, 07:37
So damit ich nicht immer entscheiden muss welcher Banner wann online geht, bitte ich euch hier an dem ersten Banner Contest teilzunehmen.
Regeln sind einfach. Ihr müsst einen O.C., California bezogenen Banner in den Massen 900x150 pixel (breite+höhe) erstellen und hier online setzen.
Schriftzug O.C., California Forum.
Einsende schluss wird Mittwoch der 11.05.2005 gegen 16 Uhr sein. Danach wird eine Umfrage erstellt wo jeder für einen Banner abstimmen kann.
Hoffe das euch dieser kleine Contest gefällt und ihr in grosser Zahl teilnehmen werdet.
P.S. Bei einem Erfolg, wird es weitere Contest geben. :D :D :D
Seth Cohen
04.05.2005, 21:19
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad##sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad##sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad##sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad##sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#
Superapple
04.05.2005, 21:40
Original von Seth Cohen
Einsende schluss wird Mittwoch der 05.05.2005 gegen 16 Uhr sein.
Mittwoch der 5.05.? Heute ist zwar Mittwoch, aber der 4.05.
Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen, hätte sonst mitgemacht.
(Edit: Vielleicht nicht als Wichtig einstufen - die Threads da oben übersieht man oft.... bzw mir geht es so)
Seth Cohen
04.05.2005, 21:43
Dann werde ich den Banner contest verlängern bis Mittwoch den 11.05.2005
Am nächsten Freitag werde ich wieder die qual der wahl haben und einen banner aussuchen und online stellen.
Ich hoffe das viele viele am banner contest teilnehmen. [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
11.5.ist noch machbar. Vielleicht fällt mir ja auch was ein #lachen#
Wild Cherry
04.05.2005, 23:11
ich mach mit :D
EDIT// hab meins abgeschickt #globe# :D ob ich Chancen hab? :-? glaub nich #cry#
ich werd auch mitmachen, wenn mir n passende Idee kommt. Das werden wir ja sehen. :D
Seth Cohen
05.05.2005, 09:28
@Wild Cherry
Den Banner bitte hier online stellen, damit die anderen schon mal sehen wie welcher Banner aussieht.
Sandy Cohen
05.05.2005, 09:58
Vielleicht hab ich Glück und der einzihge Banner der zur Auswahl steht ist meiner. #pfeifen#
ich gebe allen Banner ersteller einen Tipp:
entfaltet euch frei! :D #pfeifen#
Seth Cohen
05.05.2005, 11:44
@Stellar
Nicht den banner erstellern beeinflussen. #regie# #regie# #regie# #regie#
Wild Cherry
05.05.2005, 12:03
so hier meiner :D
http://img.photobucket.com/albums/v603/ebby/Banner.jpg
Superapple
05.05.2005, 14:10
Wild Cherry, dein Banner sieht schon mal gut aus! Werde später auch mal einen erstellen.
Original von Sandy Cohen
Vielleicht hab ich Glück und der einzihge Banner der zur Auswahl steht ist meiner. #pfeifen#
Absolut der beste Banner, ohne Gebühr im Jamba Montatspaket. :D :D Nur was ist den das für ein SONY Gerät im Hintergrund?
Seth Cohen
05.05.2005, 15:32
Original von meZz
Nur was ist den das für ein SONY Gerät im Hintergrund?
Das ist die PSP. Playstationportal. #mh# #mh# #mh#
Aber nun zum Banner contest zurück. :D :D :D :D
Sandy Cohen
05.05.2005, 15:45
Original von Wild Cherry
so hier meiner :D
:-? Mist, ich sehe mich jetzt nur noch auf dem zweiten Platz. #cry#
SteffiOC
06.05.2005, 00:13
Bin gespannt was alles kommt ..
Bis zu welcher Uhrzeit wird denn die Umfrage laufen ??
ICh muss Mittwochs immer lange arbeiten ... bin halt so gegen 21:00 h erst zu Hause, dann muss ich O.C., California gucken und dann hätte ich Zeit mit abzustimmen !!
Reicht das ????
Seth Cohen
06.05.2005, 04:42
Original von SteffiOC
Bis zu welcher Uhrzeit wird denn die Umfrage laufen ??
Die Umfrage wird ab Mittwoch ca. 16 Uhr bis Freitags ca. 17 Uhr online sein.
So hat jeder die möglichkeit für einen banner abzustimmen. #mh# #mh# #mh#
Superapple
06.05.2005, 11:46
Hab mich eben verlesen und "am mittwoch von 16 bis 17 Uhr" gelesen. *shocked*
Kann man auch mehrere Banner abgeben?
Edit:
http://img70.echo.cx/img70/1967/banner019zf.gif
Wild Cherry
06.05.2005, 12:07
ich werd verlieren.... #sad# #cry#
Superapple
06.05.2005, 12:16
Das weißt du doch noch gar nicht. ;)
Hab Angst, dass manche meinen Banner zu bepackt finden....
+++
Edit:
Thnx Cherry für den Tipp. Werde deinen Rat befolgen und den Banner nehmen, wo Forum unter "OC California" steht.
Die Variationen zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte:
http://img70.echo.cx/img70/1987/banner018iz.gif
http://img70.echo.cx/img70/7936/banner015tx.gif
Wild Cherry
06.05.2005, 12:25
das forum unter dem oc california! #geil#
naja.... ok ich weiss es nich ;) aber ich habs shcon im gefühl :) jedenfalls haste tolle banner erstellt!!!!
Seth Cohen
06.05.2005, 12:39
Original von Superapple
Kann man auch mehrere Banner abgeben?
Hi
Ich würde sagen ein Banner pro User ist okay.
Mal schauen wieviele noch einen Banner hier reinsetzen und damit an der abstimmung teilnehmen werden. :-? :-? :-? :-? :-?
Original von Superapple
Das finde ich geil. :D
Original von meZz
Original von Superapple
Das finde ich geil. :D
also von deinen 2 varianten gefällt mir der auch am besten ;)
Summer-fan
10.05.2005, 19:33
So habe keine ahnung ob ich noch teilnehmen kann. Aber ich mache es einfach mal..
So hier ist mein WERk:
http://www.directupload.net/images/050510/GxXeKw4Z.jpg
Seth Cohen
10.05.2005, 21:29
Erst morgen gegen 16-17 Uhr wird der Banner contest geschlossen und eine Umfrage erstellt. #hallo# #hallo#
[Rachel]
10.05.2005, 22:50
kann ich dann morgen noch mitmachen? ich hoff schon..
Seth Cohen
11.05.2005, 04:40
Original von [Rachel]
kann ich dann morgen noch mitmachen? ich hoff schon..
Solange du das vor um 16 Uhr hier reinstellst, dann schon.
@-)ich mach mit @-)ich mach mit @-)ich mach mit @-)ich mach mit @-)...
und hier ist mein banner...is zwar net son dolles ding #cry#aba man kanns ya versuchen #hm#
http://img.photobucket.com/albums/v694/deelay/zammn.jpg
Superapple
11.05.2005, 12:00
Darf man, wenn man einen Banner abgegeben hat, auch mitvoten? Halt solang man nicht für sein eigenes Pic votet?
Oder wie verläuft dann das Voting? Muss man den besten Banner wählen oder die besten drei oder wird jeder Banner bewertet?
So hier ist mein Banner....
http://i4.photobucket.com/albums/y123/lostday/bannercontest.jpg
Uih das find ich geil #8o#
Mal so nebenbei.....der Contest geht ja bis 16 Uhr, find es aber mehr als unfair den anderen gegenüber das du dir schon einen Banner von den hier geposteten oben ins Forum geklatscht hast. Hat doch sehr viele Vorteile wenn man den Banner schon ein paar Tage da sieht. Wolltsch nur mal sagen :D
Seth Cohen
11.05.2005, 15:32
Original von sethfan
Mal so nebenbei.....der Contest geht ja bis 16 Uhr, find es aber mehr als unfair den anderen gegenüber das du dir schon einen Banner von den hier geposteten oben ins Forum geklatscht hast. Hat doch sehr viele Vorteile wenn man den Banner schon ein paar Tage da sieht. Wolltsch nur mal sagen :D
Wenn meinst du damit und was har er/sie falsch gemacht? #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#
Original von Superapple
Darf man, wenn man einen Banner abgegeben hat, auch mitvoten? Halt solang man nicht für sein eigenes Pic votet?
Ich weiss nicht.
Wie ist das denn sonst so? #hm# #hm# #hm# #hm#
Original von Superapple
Oder wie verläuft dann das Voting? Muss man den besten Banner wählen oder die besten drei oder wird jeder Banner bewertet?
Man wählt den für sich besten banner.
ALso man hat nur eine stimme.
Original von Seth Cohen
Original von sethfan
Wenn meinst du damit und was har er/sie falsch gemacht? #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm# #hm#
Ich denke sethfan spricht von Wild Cherrys Banner, weil dieser dem aktuellen Forum Banner so ähnlich sieht. Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären. #hm#
Original von Seth Cohen
Original von Superapple
Ich weiss nicht.
Wie ist das denn sonst so? #hm# #hm# #hm# #hm#
Beim FanArt Wettbewerb durfte man selbst mitbewerten, wenn man ein Art abgegeben hatte, jedoch hatten wir da auch keine Umfrage. Da lässt es sich ja nicht nachprüfen, ob man sich selbst bewertet hat oder nicht, außer natürlich, man macht es so, dass man auch noch posten muss für was man gestimmt hat, sodass man am Ende nur die Stimmen zählt, die gevotet und gepostet wurden. So hab ich es bei einem FanVideo Contest erlebt.
Superapple
11.05.2005, 16:06
Ja, denk auch, dass Sethfan Cherry's Banner meint, der dem aktuellen halt ähnlich sieht...PS: Das nächste Mal genau hingucken! :D
Hab nun mitabgestimmt. (Natürlich nicht für meinen Banner).
Müssen halt darauf vertrauen, dass die User fair sind... oder jeder postet dann noch seine Stimme.
UUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSS
Ich nehme alles zurück. Da hab ich mich wirklich mal voll vertan. SORRY #cry# #sad#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.