PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehprogramm

Seth Cohen
09.01.2005, 07:37
Hallo

Welches Fernsehprogramm war für euch besser. Das heutige oder das von Früher? Und warum?

Gruss Seth

Vicki
11.01.2005, 21:36
Das ist eine sehr witzige frage. Was meinst du mit das von früher? für einige gibt es sicher kein "früher" :D Ich bin aber mit dem zufrieden, was jetzt ist, obwohl mir ein paar serien aus meiner jugend fehlen (oh gott hört sich das alt an!).

Seth Cohen
11.01.2005, 21:40
Ich bin zwar auch noch nicht so alt, aber ich finde das TV Programm von mitte der 90er Jahre besser. Heute gibt es nachmittags ausser auf VOX und Kabel 1 nur noch Schrott zusehen zum beispiel.
Früher kann ja auch bedeuten z.b. vor 5 Jahren und so. Das Früher definiert jeden User anders.

Vicki
11.01.2005, 21:46
Im moment bin ich auch ziemlich froh, dass nachmittags nichts vernünftiges läuft. So werde ich nicht dazu verführt noch mehr zu gucken.

Seth Cohen
11.01.2005, 21:48
Original von Vicki
Im moment bin ich auch ziemlich froh, dass nachmittags nichts vernünftiges läuft. So werde ich nicht dazu verführt noch mehr zu gucken.

Stimmt auch wieder. Aber immer dieser Gerichts oder Talkshows, da muss ja deutschland verdummen. Es muss ja gesehen werden, weil sonst würde es ja nicht so erfolgreich sein. Nur frage ich mich warum das angeschaut wird? :-? :-?

Vicki
11.01.2005, 21:52
Ich muss zugeben, als die erst Gerichtsshow aufkam habe ich sie mir auch angesehen. Einfach nur weil ich neugierig war und mir mal ansehen wollte wie das so alles im Gericht abläuft. Aber nach ein paar Tagen hatte ich auch genug davon. Es kommt mir inzwischen so vor, als würde es kaum noch talkshows geben (nicht dass ich sie vermissen würde!) und fast nur noch diese blöden gerichtsshows.
Aber ich kann mir auch nicht erklären, warum und von wem das geschaut wird.

Seth Cohen
11.01.2005, 21:54
Ja erst waren die Talkshows in und nun die Gerichtsshows. Was wird wohl nach den Gerichtsshows kommen? :-? :-?

Vicki
11.01.2005, 21:57
Das würde ich auch gerne wissen. Bin echt gespannt was für einen schwachsinn die sich dann einfallen lassen.

Sandy Cohen
12.01.2005, 07:47
So schlecht sind die Gerichtsshows ja eigentlich nicht. Das Problem ist doch, dass man nicht wie am Anfang eine am Tag oder in der Woche hat, sondern dass man gleich 3 Stück hintereinander aufgetischt bekommt und das gleich auf mehreren Sendern. Da ist man als Zuschauer schon so übersättigt, dass man kein Bock mehr drauf hat. Bei den Talkshows wars genauso.

Seth Cohen
12.01.2005, 08:41
Das sitmmt auch wieder. Also weg mit den gerichtsshows. :D :D :D :D

Vicki
12.01.2005, 10:39
Aber dafür bitte keine talkshows! :D

Seth Cohen
12.01.2005, 11:28
Original von Vicki
Aber dafür bitte keine talkshows! :D

Ja aber was dann? :-? :-? :-?

Sandy Cohen
12.01.2005, 12:53
:-? Vielleicht interaktive Telefongewinnspiele mit ehemaligen Big Brother Kandidaten oder Boygroup-Mitgliedern? :p

wolke
12.01.2005, 14:28
*auch meinen senf dazugeb*

also ich fand das programm früher auch besser, also das von den ende 90ern. da gabs diese, wie ihr schon erwähnt habt, gerichtsshows oder ähnliches. ich geb zu, als der trend aufkam hab ich ab und zu auch mal geschaut aber es is einfach zu schlecht dargestellt und es gibt auch schon zu viele davon.

eigentlich stört es mich nicht so viel dass nachmittags nix gutes läuft (es gibt aber natürlich einige ausnahmen wie zb vox) weil ich eh die entweder in der schule bin oder was vor hab....

Seth Cohen
12.01.2005, 14:40
@wolke du darfst immer deinen Senf dazugeben. :D :D :D

Okay, am Nachmittag wäre zwar bessere auswahl wünschens wert, aber nicht unbedingt muss. Man hat ja noch andere Hobbies.

Stimmt schon das die gerichtsshows ziemlich schlecht dargestellt sind und die wenigen die noch gut darstellt werden, gehen in der masse der Shows unter.

wolke
12.01.2005, 15:34
gut wenn das so is folgt jetzt gleich noch ein kleiner senf-klex *gg*

da mit den anderen hobbies stimm ich dir voll und ganz zu! man muss ja nicht den ganzen tag vor dem fernseher sitzen!

ja es gibt diese gerichtsshows schon in großen mengen, aber das is nicht das problem. ich mein, es is schon ein problem, aber für mich nicht so ein großes. ich hasse es einfach wenn wo was schlecht geschauspielert oder dargestellt ist!

flowers1982
20.01.2005, 12:54
die sender rtl und sat 1 kann man nachmittags nicht mehr ansehen. die erste gerichtshow war noch in ordnung und dann kamen immer mehr dazu. aber auf vox kommen noch einige serien. wenn ich einfach mal gammeln möchte schalte ich auf vox und mache einen serientag.
aber langsam kommen auch wieder gute filme am abend.

gruss flowers

Cathane
20.01.2005, 16:57
Was das Nachmittagsprogamm angeht , kann ich nicht mitreden , da ich meistens bis 16 - 17 Uhr in der Uni bin .

Und abends ist meistens Video anschauen angesagt , ( die aufgezeichneten Serien vom Vormittag ) oder es ist Serien Time .

Montags von 20- 23 uhr Vox ,Di Pro 7 , Mi Pro7 , Do und Fr. bleibt der Fernseher aus , und am We entweder DVD oder das was an guten Filmen im TV läuft ...

Und ich finde , soooooo schlecht ist die heutige TV World auch nicht !!!!

Liri
21.01.2005, 12:43
Ich fand das Fernsehprogramm früher immer sehr aufregend. Als ich noch kleiner war, saß ich manchmal sogar den ganzen Tag vor dem Programm von KIKA. #lachen#

Jetzt hat sich das aber geändert. ich gucke nur noch, wenn mir etwas gefällt und deswegen auch nicht mehr viel. Im Fernsehen kommt meist nichts was mir gefällt und wenn ja, kann ich schon mal ein paar Stunden sitzen. #mh#
Ich muss daher sagen, dass ich es nicht so richtig einschätzen kann, da sich mein Geschmack sehr geändert hat ...

Superapple
21.01.2005, 20:01
*lol* Ja, mir ging es damals genauso! ;) Hab immer den Tigerenten Club angeguckt und all die genialen Serien, die kamen.

Früher war ich voll der Tv Freak. Gleich nachm Aufstehen galt für mich: Fernbedienung vom Dad schnappen (meine Eltern haben die fernbedienung nämlich vor mir versteckt...).

Heute schau ich zwar immer noch ziemlich viel fern, doch nicht mehr so oft wie früher.

HerzBluT
21.01.2005, 20:13
Also viel Fernsehen tue ich auch nicht wirklich viel! Erstens weil ich viel zu viel zu tun habe mit der Arbeit und zweitens weil es soviel schrott im Fernsehen gibt das ich das nicht mehr aushalte! (z.B. Gerichtsshows und besonders diese verdammten Handywerbungen) #motz#

Superapple
21.01.2005, 20:19
*hehe* jaja - ich versteh nicht, wieso jeder auf Sweety das Küken steht!! Manchmal sind die Gerichtshows einfach zum Reinschlagen weil das alles so künstlich ist!

Aber auf ProSieben kommen so gute Serien.
ProSieben 4 ever!

Liri
21.01.2005, 20:23
Joa, aber pro7 verschärzt es sich auch viel.

hab ich irgendwo auch gepostet. *nachdenk*

Aber man kann sich über Alias, Buffy und Charmed wohl net beklagen. Guter Einkauf, wirklich. #lachen#

habs gefunden --> hier (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?sid=&postid=1317#post1317)

Endlessly
21.01.2005, 20:28
Ich guck abends relativ viel Fernsehen. Tagsüber kommt echt nur Mist.

@ Pro 7 : Sie haben zwar gute Serien , allerdings wissen wie wirklich wie man Fans vergrault *immer noch auf Angel Season 4 wartet* :))

wolke
22.01.2005, 10:33
hey superappple nix gegen sweety! der is doch total süß, aber der ganze andere kram is totaler schwachsinn, das stimmt!!!!!

alone
22.01.2005, 11:27
ich bin für nen sender mit außschließlich serien (aus usa) - wär doch echt mal ne maßnahme

Seth Cohen
22.01.2005, 11:46
Original von alone
ich bin für nen sender mit außschließlich serien (aus usa) - wär doch echt mal ne maßnahme

Den wünsche ich mir auch. #sad# #sad#

Lex
22.01.2005, 12:06
Das von früher!
Heute ist die Werbung länger, Klingelton Werbung, Gerichtsshows, sonstiger Müll und nichts mehr Vernünftiges.
All das ist negativer als noch das Fernseh-Prog. in den 90ern!

Sandy Cohen
22.01.2005, 12:21
Vor allem die Klingeltonwerbung nervt tierisch. Auf den Musiksendern kommen ja 10 Sweety-Werbespots hintereinander! #motz# Da werd ich echt zum bekloppten Frosch! #hauen#

Joy
23.01.2005, 22:07
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann mich erinnern da war das Fehrnsehprogramm als auch die Werbung, anspruchsvoller gestaltet. Heute muß man ja regelrecht angst haben zu verblöden... kein wunder...jedes Mal der gleiche Scheiß

wolke
24.01.2005, 15:43
Original von alone

ja das wär klasse, dann würde ich den ganzen tag vor der glotze sitzen lol

Superapple
24.01.2005, 19:46
Oh Mann, ich auch.

:D

Tom
26.01.2005, 23:01
...tja, was soll man dazu noch sagen? Nachmittags braucht man die Glotze ja schonmal gar nicht mehr anzumachen, ohne sich an den Kopf zu fassen (ich frag mich immer wieder wer sich Tag für Tag diese schlecht geschauspielerte Gerichtsscheiße reinzieht??). Abends...naja, auch nich so der Knüller, eigentlich is O.C. der einzig feste Fernsehtermin in der Woche...aber Six feet under schau ich auch noch ganz gerne. Ansonsten hängt das mieser werdende abendliche Programm glaub ich tatsächlich auch damit zusammen, daß man älter wird, schließlich hat man alles was einen interessiert irgendwann schon einmal gesehen...zudem leiht man sich immer mehr filme aus, weil eben nichts kommt und wenn dann die filme kommen die man sich ausgeliehen hat kennt man die ja auch schon...*lufthol*...ein Teufelskreis...;)

Benjamin McKenzie
27.01.2005, 11:16
Früher kamen für Kinder viel bessere Serien heute kommt nur noch so ein Pokemon sche** wo es darum geht andere Kraturen zu vernichten. Dafür kommt heute Charmed, Die himmlische Joan und O.C. Hat also beides vor und Nachteile. Außerdem bin ich ja auch noch nicht so alt.

Summerxx
31.01.2005, 18:15
also wenn ich da an "die Burg", "die Alm", "Ich bin ein Star..." denke, fand ich das programm früher besser. in der heutigen zeit kommen aber auch sehr gute serien , wie z.B The O.C. ;), Gilmore Girls, Charmed usw schade zwar, dass Buffy zu ende gegangen ist aber ich bin der meinung, dass auch mal was neues her muss, immer das gleiche wird auf dauer doch auch langweilig!!

World_of_Dreams
31.01.2005, 20:03
Ja, die Serien sind gut, aber dieses Promi-schmarrn-zeugs wie das jetzt mit der Burg und den den anderen sachen müsste wirklich nicht sein. Ich guck zwar keine solche joa... Kinderserien mehr wie Pokémon oder so, aber da muss ich Ben rechtgeben, das müsste nämlich auch nicht sein....

Patrick1985
31.01.2005, 20:59
naja abgesehen davon das ich kaum noch TV gugge (bis auf o.c. und nip tuck ansonsten nur sport)...fand ich das programm damals auch wesentlich besser , kann mich da noch an gloreiche serien erinnern wie z.B. jump street (hammer theme) etc :)

jonethen
03.02.2005, 20:20
Die Alm und weiterer schrott wo auf Pro7 finde ich überflüssig aber leider kann ich nicht sagen wie das Fernsehürogramm früher aussah

Mischa<33
17.11.2009, 17:48
Ich bin ja noch nicht so alt aber als ich 6 oder so war lief immer Full House das war auch cool und noch andere Sachen die ich geliebt habe. Und jetzt öhh gibts eig auch ganz gute sachen da ich nicht alt bin kann ich das schlecht sagen #lachen#