Vollständige Version anzeigen : Homepage zum Forum
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 10:36
Ich wollte mal wissen ob ihr auch noch ne Homepage zum Forum machen wolllt? Das fände ich nämlich besser, weil dann sicher auch mehr leute kommen.
Ich würde das auch super finden.
Es gibt zu wenige gute OC Seiten und dieses Forum is richtig gut, dann bekommt ihr sicherlich auch ein gutes Forum hin.
Hab ich ja auch schon mal gefragt, nur nicht als Thema. :D
Das OC Forum brauch ja auch nen Partner, der es Unterstürtzt und so ne Homepage, wäre ja gut oder nicht??? #devil2#
Superapple
23.01.2005, 10:59
Das heißt mehr Arbeit....
Ich finde die Idee aber gut. :)
Seth Cohen
23.01.2005, 12:16
Ich würde gerne eine Homepage zum Forum haben, aber das kann ich leider nicht so gut, wie Foren installieren und so. #sad# #sad# #sad#
Ich bin auch auf der suche nach einer passenden Homepage die auch O.C. California zum Thema hat.
Mal schauen vielleicht finde ich ja mal eine.
Aber wir ja sind ja sehr gut verlinkt. Uns findet man auch ohne Homepage im rücken. ;) ;) ;)
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 12:53
Ja schon aber ich denke das es mit HP noch besser läuft. Da habt ihr einfach noch was.
Seth Cohen
23.01.2005, 13:24
Original von Benjamin McKenzie
Ja schon aber ich denke das es mit HP noch besser läuft. Da habt ihr einfach noch was.
Klar wäre ne Homepage genial, aber dafür bin ich nicht der richtige. Vielleicht finde ich ja eine O.C. homepage.
Homepage!
Wir brauchen dafür nur einen Plan!
Ansich ist das kein Problem. ich kann programmieren!
Wir bräuchten nur ein team mit 4-5 Leuten.
Weil alleine schaffe ich das nie!
Dann brauche ich über 1 jahr!
also ich würde die idee von ner O.C hp auch gut finden. aber wenn, dann bitte keine beepworld-site!!!!!!
würde ja gerne helfen, kann aber nur ein paar kleine dinge was das programieren an geht. aber wenn wer hilfe braucht, bezüglich infos, bilder oder ähnliches wäre ich gerne hilfreich....
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 18:07
Ich könnte auch helfen, aber eher Texte machen und solche Sachen. Und mich um die News kümmern.
Superapple
23.01.2005, 19:05
Juhuu, ich freu mich schon auf die Seite. :)
Hoffentlich geht alles klar.
Seth Cohen
23.01.2005, 19:30
Wenn ihr eine HP bauen wollt, dann gerne. Ich bin da leider der falsche mensch dafür. Ich habe nicht die richtigen Programme und auch nicht die richtigen kenntnise.
Wäre schön wenn es trotzdem mit der HP klappen würde. #mh# #mh# #mh#
Texter, Newsposter, Redakteure, Moderatoren brauchen wir nicht! Später!
Ich brauche Webdesigner und Programmierer!
Und davon ca. 4-5! Sonst ist das nicht machbar!
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 20:48
Kenn ich mich nicht so aus, ich wollte mal ne HP zu The O.C.machen und hab von jemandem ein design bekommen also ein Layout hab es aber nie benutz es war wunderschön, habs aber nie benutzt.
Superapple
23.01.2005, 20:52
Wieso denn nicht? :(
Du kannst es ja trotzdem nochmal versuchen.
Je mehr OC Seiten es gibt, desto besser.
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 20:53
aber ich kenn mich da halt net aus, habs aber aufgehoben das layout.
Sandy Cohen
24.01.2005, 09:14
Meine Programmierkenntnisse gehen über die Bedienung eines Editors leider auch nicht Hinaus. Eine Beepword-Seite ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. :-? Naja, es gibt ja auch schon viele Seiten zur Serie.
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 17:02
Sag mal Lex soll ich dir den Vorschlag mal geben? Kannst ihn dir ja mal snschauen.
Der.Werner
05.02.2005, 06:12
Hey Leute seit gegrüsst !
Ich bin jetzt auch zu euch gestoßen :-)
Werde mich gleich nochmal in der passenden Rubrik vorstellen.
Habe dieses Forum auch nur über Google gefunden und würde eine HP dazu recht passend finden !
Wenn Ihr unterstützung bei der Programmierung braucht bin ich gerne dabei.
Auch wenn werbefreier Speicherplatz benötigt wird kann ich den zur Verfügung stellen, habe auf einem Server noch Platz frei.
Also nur den Finger heben .... ! ;)
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 10:50
Erstmal danke, ich nehme mir mal die Freiheit für die anderen Admins zu antworten. Es ist auf jeden Fall sehr nett das du dich zur Verfügung stellst, im Moment sind wir uns aber noch nicht ganz sicher, ob es klappt, es gibt auch noch ein anderes (sagen wir mal "Angebot). Aber vielleicht kommen wir gerne darauf zurück. Sieh dich aber bitte nicht als zweite Wahl.
Also wo auch immer Ihr Hilfe braucht -> Ich bin dabei!!
Proggen, etc. ist zwar nicht so mein Fall aber ein bissel kann ich schon!
Greetz
Ice
@Ben,
ja kannst mir das mal zuschicken!
@all,
wir brauchen neben mir noch einen weiteren Programmierer!
Seth Cohen
05.02.2005, 22:29
@all Ich verrate mal soviel. Es wird bereits an der Homepage zum Forum gearbeitet. Mehr wird nicht verraten. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 22:30
#motz# Hättest du auch früher sagen können #motz#
Seth Cohen
05.02.2005, 22:35
#motz# Hättest du auch früher sagen können #motz#
Ich weiss es ja selber noch nicht sehr lange. Ich wurde angefragt und es war genau nur eine anfrage an mich persönlich. Sonst hat keiner mich per PM oder Email draufhingewiesen das vielleicht eine HP in planung ist.
Woher sollte ich denn wissen, das vielleicht schon was in dieser richtung geplant ist? :-?
Ich brauche ja nicht alles wissen, aber sowas sollten Sandy und ich schon wissen.
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 22:37
Du hast ja diesen Thread auch gelesen, oder? Und per PM hab ich darüber auch schon mit dir geredet.
Seth Cohen
05.02.2005, 22:42
Du hast ja diesen Thread auch gelesen, oder? Und per PM hab ich darüber auch schon mit dir geredet.
Also klar lese ich dieses Thema. Ich habe mich zwar gewundert was du gestern geschrieben hattest, aber leider nicht nachgefragt. Wie gesagt ich wusste nicht das schon was ähnliches in plaung ist.
Betreff PM. wann?
Das können wir auch per PM klären.
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 22:46
Okay.
Seth Cohen
05.02.2005, 23:24
Damit ihr sehen könnt wie der aktuelle Fortschritt von der Homepage ist, hier mal der Link zur Homepage: www.the-oc-california.de.vu
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 23:40
Cool, ich freue mich schon drauf das sie Online geht.
Der.Werner
06.02.2005, 05:50
Original von Lex
@all,
wir brauchen neben mir noch einen weiteren Programmierer!
*fingerheb* auch wenn ich mich gerade etwas über die Uhrzeit bei meiner Antwort von gestern wundere *gg* (da habe ich noch gepennt)
Ne PM reicht, ich helfe gern, HTML, PHP geht beides ;)
Tja sowas werde ich leider erst bals lernen wie man sowas zusammen bastelt. Schade hätte gern geholfen! #cry#
Beim design braucht ihr ja eher keine Hilfe was? Da bin ich fit! [-(
Naja aber ich freue mich schon sehr darauf! Die "extras" locken mich schon sehr, obwohl ja noch nichts feststeht was es da schönes gibt oder? [-o<
Seth Cohen
22.02.2005, 16:29
So liebe user.
Die erste von zwei Homepages ist nun da.
Damit hat das Forum eine wunderschöne Homepage und die Homepage ein wunderschönes Forum.
Wann die zweite Seite online geht, steht noch nicht fest. Aber es wird daran gearbeitet. #mh# #mh#
Wenn fragen sind dann fragt. :-? :-?
Die Adresse der ersten Homepage lauter: www.oc-california.com
Hey super! ;)
Aber die kenne ich doch schon!
Das ist doch nix neues außer der Adresse, oder? :p
zero_one
22.02.2005, 19:20
Also mir kommt die auch bekannt vor^^
is das nicht die page von lil_sam? oh sorry meinte tinkabell.
zero_one
22.02.2005, 20:18
Joa guck einfach mal hier:
Lob, Kritik und Befürwortungen aller art! (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=702)
Da steht alles ;)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.