PDA

Vollständige Version anzeigen : Sabrina Setlur

B!tch
06.05.2005, 21:07
Wollte nur mal fragen ob ich hier die einzige bin, die Sabrina Setlur bzw. ihre Musik mag.

Also ich finde sie echt sympathisch und ihre Musik super. Vor allem ihr Album Sabs.

http://www.hiphop.de/de/img/SaSetlur_cover_sabs_200.jpg

meZz
07.05.2005, 13:25
Die Mutter wohnt keine 20 Meter von mir entfernt. :D:D

Naja Musik geht so, aber die ist doch magersüchtig, oder? :-? :-?

Anna
07.05.2005, 13:38
mir gefällt ihre musik nicht. ob sie sympathisch ist kann ich nicht sagen weil ich noch kein einziges interview oder sonstiges von ihr gehört hab. ;)

Blubbel99
23.06.2005, 19:59
Nein ganz und gar nicht bist du die einzige! Ich bin süchtig nach ihr!!
Ich liebe diese Frau ihre Lieder sind einfach hammer mässig und sie ist einfach die geilste finde ich also die chekt das echt und ihr STyl ist hammmer :D

20 Meter #8o# kannst du auch autogramme besorgen???????????? #8o# #8o#

meZz
24.06.2005, 13:45
Ich hatte mal welche 3 Stück. Weiß nicht ob ich die noch habe, ich könnte mal fragen, aber versprechen kann ich nichts. Ich will die Mutter ja auch nicht belästigen.

Sabrina ist manchmal mit ihrem TT da. Geiles Auto. ;)

Blubbel99
24.06.2005, 14:08
Original von meZz
Ich hatte mal welche 3 Stück. Weiß nicht ob ich die noch habe, ich könnte mal fragen, aber versprechen kann ich nichts. Ich will die Mutter ja auch nicht belästigen.

Sabrina ist manchmal mit ihrem TT da. Geiles Auto. ;)

ohh da würde ich sterben nein das ohh also das wäre echt #8o#

californiadream_1
11.07.2005, 15:37
die ist doch plötzlich so grass abgemagert das kann nicht normal sein,tippe auch auf magersucht

ich kann mit ihrer musik nichts anfangen.... nur das lied "du liebst mich nicht "oder so fand ich ganz okay

Blubbel99
18.07.2005, 12:01
Original von californiadream_1
die ist doch plötzlich so grass abgemagert das kann nicht normal sein,tippe auch auf magersucht

ich kann mit ihrer musik nichts anfangen.... nur das lied "du liebst mich nicht "oder so fand ich ganz okay
wie gesagt ich mag sie und das ist eines meiner lieblingslieder.. ja sie isch schon etwas duenn.. :S

^°*Rachel_Bilson*°^
18.07.2005, 14:55
ich mag sie auch gern. Ihre Lieder sind auch voll schön... Des "Du liebst mich nicht" gehört zu einer meiner Lieblingslieder von ihr...