PDA

Vollständige Version anzeigen : Du warst im Kino ? ´Tell us everything !!!

Cathane
23.01.2005, 11:30
;) ;) ;) ;) ;) = Sehr guter Film , unbedingt ansehen !!!!

;) ;) ;) ;) = Sehenswert

;) ;) ;) = Nicht schlecht gemacht

;) ;) = Schleppend , eher nur für Fans

;) = Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen

So , dann fange ich mal an , habe mir gerade " First daughter - Date mit

Hindernissen " angeschaut ...

Wieder was richtiges für's Herz , super schauspielerische Leistung von

Katie Holmes ( Dawson's Creek ) und Marc Blucas , der mir eigentlich als

RILEY in Buffy überhaupt nicht gefiel .. Ausserdem noch super Michael

Keaton als Mr.Präsident !!!!

Ich gebe dem Film ;) ;) ;) ;) ;)

Kurzbeschreibung :

Samantha Mackenzie (KATIE HOLMES) ist berühmt und schön, aber eigentlich sucht sie das, was jeder College-Anfänger sucht: endlich eine Chance bekommen, die Welt weit weg von der Familie und - vor allem von den Eltern ? zu erkunden. Sie möchte nur behandelt werden wie jeder andere auch.

Einfach normal sein?

Aber das ist nicht ganz einfach in ihrem Fall, denn Sams Adresse lautet ?1600 Pennsylvania Avenue?, und ihr Vater ist John Mackenzie (MICHAEL KEATON) - der Präsident der Vereinigten Staaten. Und ihre Mutter Melanie (MARGARET COLIN) die First Lady.
Und so hofft Sam hier und jetzt, erstmals Tausende von Meilen vom Weißen Haus entfernt, sich befreien zu können von den Zwängen, die das Leben als Erste Tochter mit sich bringt. Doch wohin sie auch geht, den Secret Service-Agenten zu entkommen, gelingt selten. Und auch ihre Kommilitonen sorgen dafür, dass sie die berühmteste Studentin das Landes bleibt.

Die lebenslustige und respektlose Mia (AMERIE), mit der sich Sam das Zimmer teilt, ist entschlossen, soviel Spaß wie möglich zu haben ? und Sam dabei mitzunehmen. Sams Leben wird richtig aufregend, als sie James (MARC BLUCAS), den Studienberater ihres Wohnheims, kennen und lieben lernt.

Das College ? und das Leben ? haben noch einige Überraschungen und Herausforderungen für Sam auf Lager. Und sie ist entschlossen ? Erste Tochter hin und Erste Tochter her - herauszufinden wohin sie gehört, was sie will und wer sie wirklich ist.

Superapple
23.01.2005, 12:12
Film: Hautnah (OT: Closer)

http://www.filmstarts.de/bilder/thumbs/film/filme/h/hautnah/Hautnah-Poster.jpg

USA 2004
FSK: 12

Regie: Mike Nichols
Darsteller: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman, Clive Owen, Steve Benham, Michael Haley
Länge:105 Minuten
Genre: Drama

Inhalt
'Hautnah' erzählt die miteinander verknüpften Geschichten zweier Paare und davon, wie sich die Wege und Schicksale von zwei Männern und zwei Frauen kreuzen, die sich ver- und entlieben. Herzen werden gebrochen. Lügen erzählt. Menschen verletzt.- Der attraktive aber erfolglose Schriftsteller Dan, der sich als Verfasser von Nachrufen über Wasser hält. Die junge New Yorker Stripperin Alice, die in London ein neues Leben beginnen will. Die geschiedene Fotografin Anna, die kurz vor ihrem Karrieredurchbruch steht. Der ehrgeizige Arzt Larry, der ganz genau weiß, was er will.

Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare, deren Beziehungen durch zufällige Begegnungen vollkommen durcheinander geraten.

Als sich Dan auf den ersten Blick in Alice verliebt und sie ihn zu einem Roman inspiriert, er kurz darauf eine Affäre mit Anna anfängt, die wiederum den selbstbewussten Larry heiratet, beginnt zwischen Dan und Larry ein verzweifelter Kampf um beide Frauen. Doch dabei geht es weniger darum, die große Liebe zu gewinnen, als um den Triumph des einen über den anderen ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf verletzte Gefühle und gebrochene Herzen.

Quelle: Movietimes.de (http://www.movietimes.de)

Bewertung: ;) ;) ;) ;) ;)

Der Film ist lustig, spannend, romantisch und traurig.
Am besten gefällt mir die Rolle von Jude Law, seitdem ich den Film gesehen hab, finde ich ihn einfach genial.

Cathane
25.01.2005, 14:34
Hab gerade " Blade Trinity " geschaut !!!

Ich muss sagen , so schlecht wie von manchen Kritikern beschrieben fand ich ihn nicht ..

Meiner Meinung nach war er ebenso gut oder schlecht wie Teil 1oder 2 ..

Er war von der Handlung genau wie diese beiden , positiv fiel Jessica Biel
aus der himmlischen Familie auf , oder auch Ryan Reynolds ( Party Animals ).

Sehenswert auch Dominic Purcell ( John Doe ) als Obervampir Drake !!!!

Und süße VAMPIRHUNDE gibt es auch zu sehen *lol*

Der Film bekommt von mir ;) ;) ;) ;)

Ach ja , und die Musik ist wie immer EINFACH NUR GEIL !!!!!!

Cathane
25.01.2005, 19:52
Deutschland: Blade Trinity stürmt die Charts ? Aviator auf Platz zwei

Die deutschen Kinocharts haben eine neue Nummer eins und zwei. 'Blade Trinity' hat es mit 455.000 Besuchern an die Spitze geschafft. Der Oscar-Anwärter 'Aviator' belegte mit 200.000 Kinobesuchern in der ersten Woche Platz zwei.

Hautnah reihte sich auf Platz drei ein. Gefolgt von 'In 80 Tagen um die Welt' und 'Ocean's Twelve' auf den Plätzen vier und fünf.

Quelle: www.mediabiz.de

Cathane
26.01.2005, 10:25
Man , was hab ich gerade gelacht , hab mir ""Trouble ohne Paddel""

angeshen ..

Gute Gags , gute Schauspieler ( Matthew Lillard , Seth Green , Burt Reynolds uva..)

Und noch nebenbei schöne Naturaufnahmen ..

Auf jeden Fall ;) ;) ;) ;) ;) wert !!!!

Kurzbeschreibung :

Trouble ohne Paddel
Without a Paddle

Einst waren die vier Kumpels Tom (Dax Shepard), Jerry (Matthew Lillard), Dan (Seth Green) und Billy (Antony Starr) unzertrennlich und immer für ein haarsträubendes Abenteuer zu haben. Dann trennten sich ihre Wege, und nun ist Billy, der immer der größte Wagehals von allen war, gestorben. In seinem Gedenken beschließen die verbliebenen Freunde, noch einmal mit Rucksack und Kajak den Hinterwald unsicher zu machen. Vielleicht findet man dabei ja sogar den Schatz des Gentleman-Räubers Cooper, der einst in der Gegend verloren ging.

Redneck-Klischees von Horror bis Comedy stehen Spalier, wenn professionelle Spaßvögel wie Matthew Lillard ("Scooby-Doo") und Seth Green ("Die Killerhand") sich zurück zur Natur bekennen und dabei Gesellschaft vom alten "Deliverance"-Kanuten Burt Reynolds erhalten.

OCforever
29.01.2005, 13:17
Hallo #hallo#

Nun ja...ich habe mir gedacht, dass man ja mal über die dezeitigen Filme im Kino disskutieren könnte.
:D

Wenn man unbedingt zu einem Film die Meinung sagen muss. :-?

Ob nun gute oder schlechte Kritiken...das kann jeder halten wie er möchte.
#mh#

Oder vieleicht, wenn jemand etwas nicht in einem Film verstanden hat...einfach raus damit. ##um##

Ich fange gleich mal an:
Den Film (oder Musical) "The Phantom of the Opera" war in meinen Augen der Hammer...Klasse Sänger (vor allen Dingen Emmy Rossum...WOW), Klasse Musik, lustig und traurig...hatte eigendlich alles (war auch sehr schmalzig-musste aber auch sein ;) ). Ich habe den Film gestern nochmal auf Deutsch gesehen...fand ich aber nicht so überzeugend, wie im Original.
Ich als Fan von "Moulin Rouge" und "Chicago" (obwohl diese Filme ganz anders sind gegenüber dem "Phantom") sage nur: Ein MUSS für alle Musical-fans.
#mh#

Superapple
29.01.2005, 17:40
Und wie viele ;) gibst du dem Film?

Also ich hätte den Film sehr gerne gesehen, doch der läuft hier nicht mehr. Ich glaub er lief hier nur 2 Wochen oder so.

OCforever
29.01.2005, 20:03
Das ist schade...also er ist supersehenswert...aber das hängt auch sehr vom geschmack des einzelnen ab... /:)

ich habe sowieso einen hang zu Musicals :D

#mh#

Sandy Cohen
06.02.2005, 21:25
Ich will euch noch kurz von meinem Kinobesuch letzte Woche erzählen. :D
hab es nämlich endlich geschafft mir Blade Trinity anzukucken. :>

Der Film kann das Niveau des Vorgängers in etwa halten, wenngleich er leider recht wenig neues bietet. Außerdem entpuppt sich die hübsche Jessica Biehl als Schaupielerische Nullnummer. Wenigstens bewegt sie sich sexy. :p

Für mich als Actionfan sinds eigentlich 4 Smilies, objektiv betrachtet sind allerdings nur 3. :D

;) ;) ;)

Cathane
06.02.2005, 21:32
Aber die Vampirhündchen waren süß , oder ????

Sandy Cohen
07.02.2005, 07:00
Stimmt, vor allem der Spitz war schnuckelig. #devil2#

Cathane
10.02.2005, 18:42
Also , ich kann mich Superapple garnicht anschließen , ich fand HAUTNAH , den ich mir heute angeschaut habe , sowas von lahm ,,,

Er bekommt von mir nur ;) ;)

World_of_Dreams
11.02.2005, 19:30
ich hab mir gestern Abend "Ray" also die Biographie von Ray Charles angeschaut und mich hat der Film total umgehauen.... der Film ist echt toll, Ray Charles ist wirklich ein Genie und ich bewundere in sehr dafür, dass er seine Vergangenheit, durch die er eine große Schwäche bekam, verarbeitet hat und diese Schwäche durch seine Musik in Stärke verwandelt hat.... wenn er heute noch leben würde, hätte ich ihn gern kennengelernt! Seine Musik ist klasse!
Der Film ist zwar recht traurig, aber echt beeindruckend: Ray Charles forever, ich geb
;) ;) ;) ;) ;)

Cathane
13.02.2005, 20:30
Ich habe es gestern endlich mal geschafft , mir " The Aviator " anzuschauen .

Klasse Film , klasse Schauspieler , super Darstellung des Howard Hughes ...

Nach diesem Film dürfte auch der letzte Kritiker von den schauspielerischen Fähigkeiten des Leonardo di Caprio überzeugt sein ..

Der Film bekommt die volle Punktzahl ;) ;) ;) ;) ;)

Vicki
13.02.2005, 20:35
Original von Cathane
Ich habe es gestern endlich mal geschafft , mir " The Aviator " anzuschauen .

Na da sage ich nur endlich ;) ;) Hast ja genug anläufe gebraucht :D

Ich werde ihn mir auch mal ansehen müssen, besonders da ich von leonardo noch nicht so richtig überzeugt bin.

Seth Cohen
13.02.2005, 20:37
Hat schon einer den Film Ray gesehen? Ich habe einen Trailer gesehen und fand das was da gezeigt wurde sehr interessant.
Ich werde mal am dienstag in den film gehen. #mh# #mh#

Gropfi
13.02.2005, 20:47
http://trailer.uip.de/ray/trailer_full.html

trailer ... aber sowas is ... ned meins ... klingt scheiße ^^
und trailer überzeugt mich ned wirklich

Seth Cohen
16.02.2005, 21:15
SO gestern war ich ja im Kino. WOllte eigentlich den Film Ray anschauen, aber der lief leider nicht mehr. #sad#
Ich habe dann geschaut was noch so läuft und habe mich dann für den Film Lemony Snicket - Rätselhaftige Ereignisse entschieden, was doch eine fehlentscheidung war.

Um was geht es:

Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern erben die drei hochbegabten Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) ein phänomenales Vermögen, welches ihnen jedoch erst bei Erreichen der Volljährigkeit ausgehändigt werden darf. Bis dahin gilt es, einen adäquaten Adoptivhaushalt unter der näheren oder entfernteren Bekanntschaft zu finden. Graf Olaf (Jim Carrey) drängt sich auf, doch der hegt unschöne Hintergedanken.

Jude Law ist der Erzähler und Meryl Streep die liebe Tante in dieser schrägen, stargespickten Jugend-Kriminalgeschichte frei nach der gleichnamigen Serie.

Also nach ca. 10 Minuten wollte ich schon wieder aus dem Kinoi gehen. Aber ich habe geld bezahlt also habe ich mir gedacht das ich ihn auch zu ende anschauen kann.
Es wurde dann ein wenig besser zur mitte des filmes hin. Man litt mit den drei waisen kinder und hoffte das sie den klauen von Graf Olaf entffliehen konnten.
Es gab im Film auch den einen oder anderen guten Gag, aber das war eher die ausnahme.
Der schluss hatte dann wieder das Niveua des anfangs angenommen und kam völlig überraschend.
Die Idee für den Film schien nicht die schlechteste, aber die Umsetzung fand ich nicht gut gemacht.
Jim Carrey fand ich so lala. Er hatte schon bessere Rollen. Ich finde das es eher am Drehbuch lag, als an ihm. Da konnte er auch nicht wirklich überzeugen.

Ich gebe dem Film ;) mehr hat er nicht verdient. Man muss ihn nicht wirklich gesehen haben. Entweder habe ich den film nicht verstanden oder er war einfach nur schlecht. #hm# #hm#

Timo
16.02.2005, 21:29
Original von Seth Cohen
Hat schon einer den Film Ray gesehen? Ich habe einen Trailer gesehen und fand das was da gezeigt wurde sehr interessant.

fand den film klasse.
hab ihn mir auf englisch angeguckt,da kommt der wohl definitiv besser. finde das jamie foxx sehr gut spielt und seitdem kurvt auch ein bissi ray charles mucke in meiner playlist rum :)

greetz

Krusel
16.02.2005, 23:45
Original von Timo

Original von Seth Cohen

fand den film klasse.
hab ihn mir auf englisch angeguckt,da kommt der wohl definitiv besser. finde das jamie foxx sehr gut spielt und seitdem kurvt auch ein bissi ray charles mucke in meiner playlist rum :)

greetz

ich möchte den flm unbedingt noch sehen...werde es wie ich mich kenne, aber sowieso nicht ins kino schaffen...aber wie wir ja schon festgestellt haben, müssen wir bis die dvd´s erscheinen ja nicht mehr all zu lange warten ;) der auftritt von alicia keys und jamie foxx hat moich davon überzeugt, dass jamie wirklich zeug dafür hat, diese rolle gut zu spielen / singen....

Cathane
17.02.2005, 21:43
Hab mir gerade SAW angesehen und mein Puls rast jetzt noch ...

Spannend bis zum überraschenden Schluss und viel Blut !!!

Als Frau wäre es vielleicht empfehlenswert , ihn sich nicht alleine

im Dunkeln anzuschauen , jedenfalls nicht die ängstlichen unter uns !!!

Gut gemacht er bekommt auf jeden Fall seine ;) ;) ;) ;) ;).....

Talia
17.02.2005, 21:47
Hat schon jemand von euch Blade Trinity gesehen? Würde gerne mal wissen, wie der ist und mich über Feedback freuen.

Cathane
17.02.2005, 21:48
Brauchst bloß eine Seite zurück gehen , das ist der Film bewertet ..

Talia
17.02.2005, 21:52
Kopf ~> Wand

#rot# #rot# #rot# Sorry #rot# #rot# #rot# Ich dachte, ich hätte das schon durchgelesen *hüstel* Ignoriert meine obige Anfrage einfach...

Danke Cathane ^^

Cathane
17.02.2005, 21:54
Kann ja passieren , Talia !!! #pfeifen#

Talia
17.02.2005, 21:58
Original von Cathane
Kann ja passieren , Talia !!! #pfeifen#

*hüstel* DAS lag an der Uhrzeit *auf PC Uhr deut* #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Aber genug des Spams (ich komm hier wirklich nicht mehr vom Forum weg.. nachher träum ich noch von XD)

Timo
20.02.2005, 01:28
haudi @ all..

hab mir eben constantine angeschaut.find den film eigentlich echt gut gelungen.is ma nen etwas anderer science fiction thriller und recht schön verarbeitet. das ende finde ich arbeitet ein bissel extrem auf ne fortsetzung hin aber sonst gefällts mir...nicht irgendwelche dramatischen happyend filmküsse oder dergleichen. wer ein bissel ängstlich is sollte ihn mit vorsicht genießen aber sonst kann ich nur viel spaß wünschen und geb ihm 8 von 10 punkten :)

greetz

World_of_Dreams
20.02.2005, 08:37
Original von Seth Cohen

die Frage war überflüssig, denn guck mal auf Seite 1 der... vorvorletzte Post glaub ich

*schon wieder überlesen wurde* #cry# ;)

Cathane
20.02.2005, 08:42
Ach wie schön , unser Admin hat auch mal was übersehen !!!! :D

World_of_Dreams
20.02.2005, 08:46
*looool* Schadenfreude ist die schönste Freude :D

Seth Cohen
20.02.2005, 10:09
Original von World_of_Dreams
die Frage war überflüssig, denn guck mal auf Seite 1 der... vorvorletzte Post glaub ich

*schon wieder überlesen wurde* #cry# ;)

Ich kann ja nicht alles lesen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

zero_one
21.02.2005, 22:00
Ich war jetzt in Constantine!
Mir hat der Film richtig gefallen! War zwar alles nen bissl kompliziert, aber zum schluss ergibt dann doch alles irgendwie sinn!
Fazit: reingehen lohnt sich ;)

Cathane
21.02.2005, 22:22
@zero , kann ich mir den denn auch allein anschauen , oder krieg ich da wieder nen Herzinfakt wie bei SAW ???

zero_one
21.02.2005, 22:24
hmmm ne, hab saw zwar noch nicht gesehn! Aber den kann man sich meines erachtens nach auch alleine anschauen ;)

Cathane
21.02.2005, 22:27
ja , dann schau dir SAW mal an . Super spannend und schön blutig !!!

zero_one
21.02.2005, 22:28
joa hab ich heute schon von nem kumpel gehört! Ich denke den guck ich mir dann auch mal die Tage an :)

Stellar
21.02.2005, 23:01
ich war gerde in Meine Frau, ihre schwiegereltern und ich!
Kann ich auch empfehlen, wer gerne lacht ist damit gut bedient!
sind spassige szenen dabei...locker , leichte, vergnügende Kost
für nen netten Abend ;)

tangle
22.02.2005, 12:47
Ich war zu Valentinstag aufgrund des Pärchenpreises in "Alfie", meiner Meinung nach n ganz guter Film, wer sich noch nich sicher ist, ob er Jude Law mag oder nicht, wird ihn danach mögen!
Ich geb dem Film: ;) ;) ;) ;)
Des Ende gefällt mir persönlich zwar überhaupt nicht, dennoch irgendwie 'n Film aus dem man(n) was lernt!

Sandy Cohen
22.02.2005, 12:59
Gestern hab ich mir Constantine angesehen. :D

Ich fand den Film sehr gut, Coole Actionszenen, nette Effekte, ein bisschen Okkult-Horror - äußerst unterhaltsam. Dafür gibts satte 4 Smilies: ;) ;) ;) ;)

Tipp: Unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben. :-$

zero_one
22.02.2005, 13:01
Original von Sandy Cohen
Tipp: Unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben. :-$
wieso? was kam da?

Sandy Cohen
22.02.2005, 13:05
#8o# Bist du etwa früher gegangen? Es kam noch eine Abschluss-Szene.

zero_one
22.02.2005, 13:08
jaaa @-) :((
hmmmm dann schreib mir mal ne pn wo drin steht was passiert ist, damit die andern nicht gespoilert werden ;)

teddy72
22.02.2005, 13:24
#cry# mag auch in Constantine gehen #dance# finde aber im Moment niemanden, der mitgehen mag #bye#

Sandy Cohen
22.02.2005, 13:27
:-? Du musst eben mal einen Jungen fragen, wir sehen uns solche Filme gerne an. #devil2#

Vicki
22.02.2005, 13:28
Original von teddy72
#cry# mag auch in Constantine gehen #dance# finde aber im Moment niemanden, der mitgehen mag #bye#

Ich auch #sad# Komm doch einfach zu mir hoch und wir gehen zusammen :D

teddy72
22.02.2005, 13:29
als währe ich da nich schon drauf gekommen :-? aber meine bessere Hälfte z.B. hat null Interesse an dem Film [-( #hm# :-? #motz#

Sandy Cohen
22.02.2005, 13:35
:-? Das ist ja merkwürdig. Steht er mehr auf so Frauenfilme?
Vicki hat sich ja inzwischen angeboten. Das gibt sicher ein rumgekreische im Kino. 2 Frauen in einem Männerfilm... :p

teddy72
22.02.2005, 13:51
Sandy Cohen : Das ist ja merkwürdig. Steht er mehr auf so Frauenfilme?

Was bitte sind den Frauenfilme :-?

Er mag lieber so elendich lange Endlosfilme (z.B. Gettysburgh)

@ Vicki : danke für dein Angebot , aber wir wohnen wohl viel zu weit auseinander #globe#

franki
22.02.2005, 13:52
Original von tangle
Ich war zu Valentinstag aufgrund des Pärchenpreises in "Alfie", meiner Meinung nach n ganz guter Film, wer sich noch nich sicher ist, ob er Jude Law mag oder nicht, wird ihn danach mögen!
Ich geb dem Film: ;) ;) ;) ;)
....

Das Pärchending hab ich auch mitgenommen, allerdings mit bester Freundin. Finde ja, dass "Alfie" ein Frauenfilm ist und weniger was für Valtentinstagspärchen. Kann mir nicht recht vorstellen, dass als Mann mit seiner Freundin im Kino zu sitzen und zuzusehen, wie SIE mit hängender Zunge den überirdisch gut aussehenden Hauptdarsteller anschmachtet, dem boyfriend-Ego gut bekommt ... Kann mich natürlich auch täuschen!

Stellar
22.02.2005, 14:15
Ja ich will in constantin gehen! und in saw und in ring 2...ja ja!
Männerfilme? (hahaaa #lachen# ) ich wusste schon immer das ich tief in meinem Herzen anstatt ein x ein y habe ...denn ich liebe solche Filme. Mit schnulzen hingegen kann ich null anfangen!

ach ja und ich hatte vergessen meine Bewertung abzugeben für

meine Frau,...

ich vergebe
;) ;) ;) ;)

Cathane
22.02.2005, 14:21
ich werde mir gleich mal Constantine ansehen , ich glaub ich mach das besser wenn es noch hell ist ,oder???? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Lorelei
22.02.2005, 14:24
Als erstes mal: Hallo an alle!! #hallo#
ich bin neu hier!!

Dann: ich hab mir schon vor einiger zeit "The aviator" angesehe, und ich muss sagen, das mich dieser film nicht sehr vom hocker gehauen hat. das einzig interesante an dem film, finde ich, war die geschichte. (Aber auch nur weil sie wahr ist)

Kurzinhalt:

Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas nach Hollywood, wo er sein Geld in Filme steckt und in den folgenden Jahren sowohl die Karriere zahlreicher Stars lanciert als auch so zeitlose Kinoklassiker produziert wie "Hell's Angels", "Front Page", "Scarface" oder "Geächtet". Nebenbei hat der zeitweilige Besitzer der RKO-Studios noch Zeit, Abenteuer als Flieger-As zu vollbringen, Flugboote zu entwerfen, die TWA zu gründen, die Satellitentechnik anzukurbeln und feinen Damen wie Ava Gardner (Kate Beckinsale) oder Katherine Hepburn (Cate Blanchett) nachzustellen.

also von mir bekommt der film: ;) ;)

NoRemorse
22.02.2005, 15:13
Original von Cathane
ich werde mir gleich mal Constantine ansehen , ich glaub ich mach das besser wenn es noch hell ist ,oder???? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
will ich mir auch anschauen, also poste dann gleich ob er empfehlenswert ist oder nicht :D

Cathane
22.02.2005, 15:15
Mach ich !!!! :D

Sandy Cohen
22.02.2005, 15:31
Original von teddy72
Was bitte sind den Frauenfilme :-?

:-? Typische Frauenfilme sind "Bridget Jones" und all diese romatischen Kömödien und schnulzen die an Kitsch und Gefühlsduselei nicht zu überbieten sind . #devil2# Auch Troja ist ein Frauenfilm.

Constantine ist übrigens nicht sehr gruselig, finde ich. Denn könnt ihr auch im Dunkeln ansehen ohne Angst haben zu müssen. #globe#

Lorelei
22.02.2005, 20:28
Findet ihr das Birdget Jones in frauenfilm ist????
Ich nicht. Buben schauen sich den doch auch an!! :-/

Stellar
22.02.2005, 20:53
Original von Lorelei
Findet ihr das Birdget Jones in frauenfilm ist????
Ich nicht. Buben schauen sich den doch auch an!! :-/

definitv ein Frauenfilm...sehe ich auch so! Aber weil das ja auch ne Komödie war, also nicht nur schnulze habe ich mir den auch gerne angesehen!!!

Lorelei
24.02.2005, 19:24
Kann sein das das jetzt dumm klingt, aber:
was zeichnet Frauenfilme eigentlich aus??? :-/

Sandy Cohen
25.02.2005, 10:43
Original von Lorelei
Kann sein das das jetzt dumm klingt, aber:
was zeichnet Frauenfilme eigentlich aus??? :-/

Original von Sandy Cohen
[...all diese romatischen Kömödien und schnulzen die an Kitsch und Gefühlsduselei nicht zu überbieten sind .

#devil2#

Cathane
27.02.2005, 11:10
Ich hab mir jetzt " Meine Frau , ihre Schwiegereltern und ich " angeschaut , und war mächtig enttäuscht .

Der erste Teil war um Längen besser und das machten auch die wenigen guten Gags nicht wieder gut .

Schauspieler waren nicht schlecht , besonders gut hat mir Dustin Hoffman gefallen , aber die Gags waren zum größtenteil abgedroschen !!!

Am besten war Little Jack , das Baby !!!

Von mir bekommt er nur ;) ;) ;)

Vicki
27.02.2005, 11:11
Was ist denn der erste Teil davon??

Cathane
27.02.2005, 11:14
Meine Braut , ihre Eltern und ich !!!!

Vicki
27.02.2005, 11:20
ach #lachen# Danke #lachen#

franki
27.02.2005, 11:27
Original von Cathane
Meine Braut , ihre Eltern und ich !!!!
Hieß der nicht "Meine Braut, ihr Vater und ich"?

Cathane
27.02.2005, 11:32
Oder so !!! Ist ja schon ein , zwei Jährchen her , da vergißt so ne alte Frau wie ich schon mal was !!! #lachen# #lachen# #lachen#

Lorelei
27.02.2005, 14:06
Ich war wieder mal im Kino!!
Also an alle die Johnny Depp mögen!!
Ich hab mir: "Wenn Träume fliegen lernen" angeschaut. Der ist sooooo schön!!

Kurzinhalt:

Trotz seiner überbordenden und fantastischen Ideen schlägt sich Theaterautor J. M. Barrie im London des Jahres 1903 nur mit mäßigem Erfolg durchs Leben. Bei seinen regelmäßigen Besuchen im Park lernt er eine bezaubernde junge Mutter und ihre vaterlosen vier Kinder kennen. Trotz aller Missbilligung der Gesellschaft freundet sich Barrie mit dieser Familie an. Er bringt den vier liebenswerten Jungs Zaubertricks und Spiele bei, verkleidet sich und verdreht ihnen den Kopf, indem er Fantasiewelten mit Schlössern und Königen, Cowboys und Indianern, Piraten und Schiffbrüchigen erschafft. Von diesen verbotenen Reizen und der Abenteuerlust der Kindheit wird Barrie zu seinem wagemutigsten und berühmtesten Meisterwerk ?Peter Pan? inspiriert. Als die Proben zu diesem Stück beginnen, schockiert Barrie auch seine Schauspieler mit seinen ungewöhnlichen Wünschen: So bittet er sie z.B. quer über die Bühne zu fliegen, mit Feen aus Licht zu sprechen sowie Hunde- und Krokodilskostüme anzulegen. Als Barrie der Theaterwelt ?Peter Pan? endlich vorstellen möchte, erfährt er durch einen Schicksalsschlag, was es wirklich bedeutet, fest an etwas zu glauben ...

Von mir bekommt der film: ;) ;) ;) ;) ;)

Cathane
03.03.2005, 19:06
Ich hab mir gerade " The Grudge -Der Fluch " angeschaut , und muss sagen ich hab noch immer Gänsehaut !!!

Nichts für Mädel mit schwachen Nerven !!

Die Überraschungsmomente sind der Hammer ..

Sarah Michelle Gellar und Jason Behr ( Roswell ) schauspielerisch super !!!

Kurzbeschreibung :

Der Fluch

Wenn Austauschstudentin Karen (Sarah Michelle Gellar), Amerikanerin im fremden Tokio, nicht gerade für die Uni büffelt, vertreibt sie sich die Zeit im Rahmen eines Sozialprojektes und sieht zum Beispiel nach der bettlägerigen Emma (Grace Zabriskie). In deren Haus scheinen merkwürdige Dinge vorzugehen. Schon bald macht auch Karen Bekanntschaft mit jenem geheimnisvollen weiblichen Geist, der die Menschen dort zu Tode erschreckt. Nachforschungen auf eigene Faust führen zu einem weiteren Gastamerikaner (Bill Pullman), der jedoch schon lange tot ist.

"The Ring" lässt schön grüßen, wenn im neuesten Hollywood-Remake eines japanischen Gruselschockers Buffy persönlich dem obligaten Girlie-Scheusal aus dem Jenseits entgegen tritt. Takashi Shimizu, Regisseur des Originals, inszenierte erneut.

Der Film bekommt von mir die volle Punktzahl ;) ;) ;) ;) ;)

Stellar
03.03.2005, 20:28
Original von Cathane
Sarah Michelle Gellar und Jason Behr ( Roswell )

Was???? #8o# da spielt Jason Behr mit???
moment mal ist das jetzt der dunkelblonde oder der dunkelhaarige von den Roswell Typen? :-?

Cathane
03.03.2005, 21:07
das ist jason ....... und so sieht er im film aus ...

Stellar
03.03.2005, 21:13
achso #sad# ich dachte es wäre der andere, den fand ich nämlich schon eh immer besser, naja aber hauptsache der Film ist spannend, den sehe ich mir morgen vielleicht an! :D

edit. achja der andere hieß Brendan Fehr oder so hört sich ja alles fast gleich an #lachen#

Cathane
03.03.2005, 21:15
Du meinst Brendon Fehr , der auch in Final Destination mitgespielt hat !!!

Stellar
03.03.2005, 21:21
genau siehe mein edit^^ :D
den habe ich auch schon oft in solchen komischen TV-Teenie Gruselfilmchen gesehen...ach den find ich toll :D

Cathane
03.03.2005, 21:26
Du meinst The Forsaken oder Dich kriegen wir auch noch !!!

Stellar
03.03.2005, 21:37
Du kennst dich gut aus :-? :D ja kann sein an die Titel errinnere ich mich nicht mehr #hm#

Sandy Cohen
08.03.2005, 12:50
Habe gestern The Grudge gesehen. Etwas merkwürdige Erzählweise, abe recht spannend mit netten Gruseleffekten, deshalb gibts gute ;) ;) ;) Smilies von mir.

Was viel schlimmer war: So ein Penner saß drei Sitze weiter mit nem dutzend Bierflaschen, gähnte während dem Film lautstark, ging dreimal zwischendurch aufs Klo und brummelte wieder unnötige Kommentare zum Film. #motz# Den hasse ich, der war schon bei "Starsky und Hutch" im gleichen Kino... #verärgert# Kaum war der Film aus hat er sein Handy ans Ohr gehalten und hat so getan als würde er telefonieren. #motz# Aaaargghhh Das is ja noch schlimmer gewesen als der Typ mit dem Basketball letztes Jahr. #hauen# Also manchmal nerven mich die anderen Zuschauer.

Sonnengirl02
08.03.2005, 13:04
Ich werde heute Abend in The Grudge gehen!Ich liebe den Schauspieler Jason behr!Ich finde ihn seid Roswell total klasse.Ein toller Schauspieler!NAja und Sarah Michelle Gellar ist auch nciht zu verachten!Werde danach auf jeden Fall schreiben wie ich den Film fand!
;)

wolke
08.03.2005, 13:33
Original von Sandy Cohen
Habe gestern The Grudge gesehen. Etwas merkwürdige Erzählweise, abe recht spannend mit netten Gruseleffekten, deshalb gibts gute ;) ;) ;) Smilies von mir.

Was viel schlimmer war: So ein Penner saß drei Sitze weiter mit nem dutzend Bierflaschen, gähnte während dem Film lautstark, ging dreimal zwischendurch aufs Klo und brummelte wieder unnötige Kommentare zum Film. #motz# Den hasse ich, der war schon bei "Starsky und Hutch" im gleichen Kino... #verärgert# Kaum war der Film aus hat er sein Handy ans Ohr gehalten und hat so getan als würde er telefonieren. #motz# Aaaargghhh Das is ja noch schlimmer gewesen als der Typ mit dem Basketball letztes Jahr. #hauen# Also manchmal nerven mich die anderen Zuschauer.

ja kenn ich. ich konnte the grudge auch nicht "in ruhe" ansehen, weil in der reihe vor uns 5 kleine kids gesessen sind, also 5 mädchen, die vielleicht gerade mal 13 oder so waren und andauernd gekreischt haben. naja und die klappe konnten sie auch nie halten. aber der film bekommt von mir auch ;) ;) ;) smilies!

Sonnengirl02
09.03.2005, 11:34
Hi!
Also ich habe mir gestern Abend The Grudge angesehen:Ich gebe dem Film ;) ;) ;) ;) ;) Smilies!Der Film war große Klasse!!!Ich habe micht ziemlich oft erschreckt und es gab einige total ekelige Szenen.(Finde ich jedenfalls)
Ich bin echt froh das ich in den Film reingegangen bin.Aber ich muss zugeben der eigentliche Ansporn für den Fil war der Darsteller Jason Behr.Ich kannte ihn schon von Roswell,Dawson's Creek,Buffy und dem Film Schiffsmeldungen.Er sieht echt mega geil aus.Und in dem Film hat er sich mal wieder selbst übertroffen! #lachen#
Aber hätte mich nicht jemand vorwarnen können was am Ende mit Jason Behr (im Film Doug) passiert?War echt ein bisschen traurig!!!Aber hätte ich mir denken können!!!
Klasse Film!!!!!!!!!

Cathane
12.03.2005, 11:11
Habe mir gerade "Alone in the Dark " angeschaut .

Nicht so mein Ding , die Hälfte der Zeit wildes Geballere und auch irgendwie sonst lahm .

Die Tricks waren nicht schlecht , und auch die Äuglein bekamen was nettes zu sehen , für die Männer Tara Reid , deren schauspielerischen Fähigkeit eher zu wünschen übrig ließ , und für uns Mädels Christian Slater und Stephen Dorff ..

Er bekommt von mir nur ;) ;)

Stellar
12.03.2005, 11:45
"saw" gesehen und für gut befunden!

Hatt mich ein wenig an 7 errinnert mit Brad Pitt und... :-? dem andern Kerl da *lol* naja obwohl ich ja schon nach 20 minuten dachte zu wissen wer der Psychopath da ist ... wo ich sogar mal wieder recht mit hatte gab es trotzdem eine nette Überraschung also doch nicht so vorhersehbar.

ein schöner kranker Film drum gebe ich

;) ;) ;) ;) smilies #devil2#

SteffiOC
12.03.2005, 17:52
Ich habe auch SAW gesehen !!

Bin mit sehr grossen Erwartungen in diesen Film gegangen und wurde nicht enttäuscht!!!

Der Film ist der Hammer .... den werde ich mir sofort für meine Filmsammlung zulegen wenns den zu kaufen gibt!!

Bewertung : ;) ;) ;) ;) ;)

Rachel and Adam
31.08.2005, 11:30
Hab mir vor kurzem "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" angesehen und kann ihn nicht empfehlen.

Wer auf Romantikkomödien steht, für den mag der Film ok sein, wer auf Komödien steht, wird scohn leicht enttäusch und für alle anderen ist er Mist.

Mir haben Teile des Films gefallen, aber irgendwie kam mir alles sehr altbacken vor. Gott sei dank waren wir zu 3. allein im Kino, da gings dann ab :D :D :D

SuSe
02.09.2005, 22:11
ich hab "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" auch gesehen und soo schlecht fand ich ihn nun auch wieder nicht ;) also die Vorschau hat mich auch nie vom Hocker gerissen und ich wär auch sicherlich nicht rein, wenn ich keine Karten dafür gewonnen hätte. Aber muss dennoch sagen, ich war wirklich positiv überrascht! er war ziemlich süß gemacht mit viel Charme und Witz #blumen#
wobei man natürlich auf solche Romantikkomödien schon stehen sollte, sonst ist es verständlicherweise nicht ganz so toll@ rachel and adam :)

von mir gibts für den Film ;) ;) ;) Smilies!

Mara132
03.09.2005, 11:57
Bei mir wars Charlie und die Schokoladenfabrik...
;) ;) ;) ;)

War ganz nett. UNd Charlie (der Schauspieler) spielt wirklich gut.
Obwohl mich Johnny Depp mit seiner Schauspielerischen Leistung ganz und gar nicht beeindruckte...

EiskalterEngel88
03.09.2005, 13:58
hat vll schon jemand verliebt in eine hexe mit nicole kidman gesehen?`
ist er zu empfehlen?

EiskalterEngel88
04.09.2005, 13:53
edit geht nciht mehr
habe heute den cine tipp von verliebt in eine hexe gesehen...
irgendwie war das nicht sooo vielversprechend....!!!!!

sumcoop
02.12.2006, 11:23
Casino Royale

hab diesen thread mal wiederbeleben lassen.
hab mir gestern casino royale angesehen....von mir gibts ;) ;) ;) ;) ;)

Lanny
05.04.2007, 11:33
Ich war gestern in "The number 23" und bin echt begeistert. Obwohl ich nun wie auch erwartet ein Stück paranoider geworden bin fand ich den Film gut gemacht. Eigentlich hab ich Angst vor solchen Filmen aber hier hat sich mein überwiegendes Interesse aus meiner Sicht gelohnt und für Carrey Fans ist der Film sowieso ein Muss.

Die Story sieht wie folgt aus:
Walter Sparrow kriegt von seiner Frau Agatha ein Buch mit dem Titel "the number 23" geschenkt. Er fängt an es zu lesen und schon nach den ersten paar Seiten hat er das Gefühl das Buch beschreibt sein Leben. Zuerst glaubt ihm keiner doch Walter steigert sich immer weiter rein und es beginnt eine Suche nach dem Autor des Buches. Der Zuschauer pendelt von Verdacht zu Verdacht und wird so auf eine spannende Reise der Ermittlung mitgenommen, die gleichzeitig die Veränderung Walters zeigt.

also von mir: ;) ;) ;) ;)

.:Rachel:.
08.04.2007, 22:07
Ich war letztens mit ner Freundin die ein absoluter Justin Timberlake-Fan ist
in Alpha Dog !! Da spielt Justin ein Mitglied einer Drogen Clique.
Beruht auf einer wahren begebenheit! Und hat ein echt schockierendes (für mich jedenfalls) Ende !! Mitunder manchmal sehr brutal. Weitere Schauspieler sind: Scharon Stone, Bruce Willis, Emile Hirsch, Ben Foster
und Olivia Wilde (die Alex in O.C.)

Ist echt sehenswert !! Würd ich mir auch nochmal anschauen #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#

Summerbreeth
15.04.2007, 12:10
Also, ich war in Mr Bean macht Ferien ...... der film ist zum :-&!

echt also der bekommt ;) ! ich mag diesen film nicht!

TheOCPudding.
15.04.2007, 16:14
hab den film auch erst vor kurzem gesehen, fand ihn gar nicht so schlecht, ein paar stellen vielleicht, aber eigentllich witzig.
kriegt von mir:
;) ;) ;) ;)

LadyMarmelade
23.04.2007, 16:27
Original von Superapple
Film: Hautnah (OT: Closer)

http://www.filmstarts.de/bilder/thumbs/film/filme/h/hautnah/Hautnah-Poster.jpg

USA 2004
FSK: 12

Regie: Mike Nichols
Darsteller: Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portman, Clive Owen, Steve Benham, Michael Haley
Länge:105 Minuten
Genre: Drama

Inhalt
'Hautnah' erzählt die miteinander verknüpften Geschichten zweier Paare und davon, wie sich die Wege und Schicksale von zwei Männern und zwei Frauen kreuzen, die sich ver- und entlieben. Herzen werden gebrochen. Lügen erzählt. Menschen verletzt.- Der attraktive aber erfolglose Schriftsteller Dan, der sich als Verfasser von Nachrufen über Wasser hält. Die junge New Yorker Stripperin Alice, die in London ein neues Leben beginnen will. Die geschiedene Fotografin Anna, die kurz vor ihrem Karrieredurchbruch steht. Der ehrgeizige Arzt Larry, der ganz genau weiß, was er will.

Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare, deren Beziehungen durch zufällige Begegnungen vollkommen durcheinander geraten.

Als sich Dan auf den ersten Blick in Alice verliebt und sie ihn zu einem Roman inspiriert, er kurz darauf eine Affäre mit Anna anfängt, die wiederum den selbstbewussten Larry heiratet, beginnt zwischen Dan und Larry ein verzweifelter Kampf um beide Frauen. Doch dabei geht es weniger darum, die große Liebe zu gewinnen, als um den Triumph des einen über den anderen ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf verletzte Gefühle und gebrochene Herzen.

Quelle: Movietimes.de (http://www.movietimes.de)

Bewertung: ;) ;) ;) ;) ;)

Der Film ist lustig, spannend, romantisch und traurig.
Am besten gefällt mir die Rolle von Jude Law, seitdem ich den Film gesehen hab, finde ich ihn einfach genial.

Ist zwar schon länger her aber ;););););)

phel
03.08.2007, 13:09
Stirb langsam 4.0

Tja,gute 12 Jahre hat man nun auf die dritte Fortsetzung des Actionkrachers der 80er Jahre gewartet.McClane ist nicht nur sichtbar älter geworden,sondern auch moderner.Der Film wartet mit einer,für die "Stirb langsam"-Reihe,ungewöhnlichen Storyline auf,tristen Farben,aber auch der gewohnten Action.

Der Film orientiert sich ganz klar an dem dritten Teil,denn auch hier ist McClane nicht mehr der Einzelkämpfer,sondern hat jemanden im Schlepptau.Das Geschehen findet auch nicht an einem Ort statt,wie es in Teil 1 und 2 der Fall war,sondern deckt einen großen Raum ab.

Ob die 'Cyberstory' passt,das muss jeder für sich entscheiden,ich konnte gut damit leben.

'Stirb langsam 4.0' ist,wie seine Vorgänger,ein Actionkracher der für's Kino geschaffen wurde.Actionszenen jenseits der Realitätsgrenze,der markant-typische Humor,und Bruce Willis-damit lässt sich ein guter Film machen.Typisches Popcornkino für Männer - 8/10 Punkte.

Seth Cohen
08.08.2007, 16:58
Am Montag war ich in "Von Frau zu Frau" :D

;) ;) ;) ;)

P.S.
Hab das Thema mal oben festgenagelt. #vertrag# #vertrag#

Ryan+Marissa 0
08.08.2007, 18:24
Also ich war vor glaube ich drei wochen in Harry Potter 5, fand ihn total genial, bis auf das, dass der kampf und alles leider viel zu schnell ging.. ich hatte mir extra iel knabberzeugs und trinken gekauft und war total versorgt, allerdings hat mich der film so gefesselt, dass ich fast nicht getrunken und nichts gegessen hatte.

Für morgen abend sind schon karten gesichert "Transformers" freu mich total auf den film.... =) =) =)

Orange_Country_Girl
27.08.2007, 10:11
Ich war am Freitag in "Beim ersten Mal".
Der Film ist echt genial und irre witzig.

Lanny
27.09.2007, 19:19
Ich war in "Hairspray" und muss gleich sagen, der Film ist sicher nichts für jeden. Um den Film richtig zu mögen wäre es von Vorteil Musicals gut zu finden und auch so "alle sind happy und haben ein Dauergrinsen" gut zu finden^^ Ich finde der Film macht gute Laune und naja ich mochte die Lieder halt xD Außerdem kann man so ein paar Bubies ganz süß finden =D

Nicht zu vergessen the one and only John Travolta *g*
Also für mich hat sich der Film gelohnt, da ich a) Schauspieler, b) Thematik c) Musik mochte. Meine Freundinnen waren aber am Anfang schockiert, dass so viel gesungen wurde und haben sich dann dran gewöhnt, sodass von ihrer Seite ein "ok" bei rausgekommen ist.

Von mir gibt es:

;) ;) ;)

.:Rachel:.
01.11.2007, 18:24
Ich war vor kurzem in ''Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme''
der Film ist total lustig ich hab Tränen gelacht, absolut sehenswert !!
;) ;) ;) ;) ;)

Lanny
22.12.2007, 13:29
Ich war in KEINOHRASEN. Wie man wohl unschwer erkenne kann :D
Abgesehen davon, dass ich Nora Tchirner vergöttere und Til Schweiger mag, überzeugt der Film durch viel Humor und eine (vorhersehbare) aber wunderschöne Liebesgeschichte.

Ein Film für Mädchen und Jungen, die Nora toll finden und auch etwas Kitsch abkönnen. Denn lachen können bei diesem Film beide Geschlechter.

Nochmal für alle Nora Fans => es gibt ein paar dezente Nacktszenen *fg*

Achja und ich finde Mathias Schweighöfer süß^^ ach der Film ist generell so süß...und Jürgen Vogel...was ist der Mann geil :D

;) ;) ;) ;) ;)

AutumnOC
05.09.2008, 14:13
also ich war als letztens in "frontalknutschen".. is 'n ziemlicher mädchenfilm^^ ich musste oft lachen, war einfach zu peinlich was der alles so passiert ist^^ auf jeden fall lohnt es sich den anzugucken wenn man aaron johnson sehen will :D

;) ;) ;) ;)

AutumnOC
05.01.2009, 22:44
bin ich denn die einzige hier, die ins kino geht? ^^
also ich hab letztens "1 1/2 Ritter" gesehen.. naja ^^ ich find ihn ziemlich klischeehaft und die witze sind nur manchmal lustig. meiner meinung nach eine typische deutsche komödie mit vielen bekannten schauspielern. til schweiger hat eindeutig mehr drauf, also so nen klamauk..

ich geb ihm 2 ^^
;) ;)

Andie
13.01.2009, 09:44
Ich war kürzlich in "Australia" und "Tintenherz".

Waren beide nicht schlecht, nur wenn man bei Tintenherz das Buch kennt, stellt man halt schon fest, daß da wirklich ziemlich viel verändert wurde. Hatte mich aber vorher darauf eingestellt und beim Gucken versucht das Buch weitestgehend zu verdrängen #lachen# Hat auch einigermaßen geklappt und wenn man den Film jetzt mal für sich sieht, fand ich den schon ganz gut.

AutumnOC
13.01.2009, 14:02
ahja, Australia hab ich auch gesehen^^
aber leider nur halb, weil dann im kino der strom ausgefallen ist #motz# so ne situation hatte ich auch noch nie xD
aber des, was ich gesehen hab, war eigentlich recht gut (:

<3 Ryan+Marissa <3
06.02.2009, 17:00
Original von AutumnOC
aber leider nur halb, weil dann im kino der strom ausgefallen ist #motz# so ne situation hatte ich auch noch nie xD

Echt?? #8o#
Hast du dann wenigstens des Geld zurück gekriegt?^^

AutumnOC
07.02.2009, 10:45
Original von <3 Ryan+Marissa <3

Original von AutumnOC

Echt?? #8o#
jaa zum Glück^^ sonst hätt ich nen Aufstand gemacht xD
naja eigentlich hab ich mir vorgenommen, den mal ganz anzuschauen, aber irgendwie komm ich nich dazu xD außerdem müsste ich dann die stunde, die ich gesehen hab, nochmal gucken. hm. da hab ich nich so lust drauf ^^

<3 Ryan+Marissa <3
07.02.2009, 23:45
Original von AutumnOC

Original von <3 Ryan+Marissa <3

Original von AutumnOC

Echt?? #8o#
jaa zum Glück^^ sonst hätt ich nen Aufstand gemacht xD
naja eigentlich hab ich mir vorgenommen, den mal ganz anzuschauen, aber irgendwie komm ich nich dazu xD außerdem müsste ich dann die stunde, die ich gesehen hab, nochmal gucken. hm. da hab ich nich so lust drauf ^^

Aso..guut^^
hmm..schon blöd,ich glaub ich hätt da auch kein bock drauf nochmal den Anfang zu schauen,hab mir aber auch schon überlegt,ob ich den Film anschauen soll,aber wahrscheinlich hab ich mich erst entschieden,wenn der Film net mehr im Kino läuft #pfeifen#

bambina
16.04.2009, 15:34
Ich hab mir neulich "shoppaholic" angeschaut.

der film ist ziemlich gut (eig. perfekt für nen richtigen mädlsabend^^)
hab jz allerdings die sorge, dass ich auch mal als shoppaholic ende, sobald ich ne kreditkarte hab xD

AutumnOC
19.04.2009, 14:17
Ich war gestern in "Der Vorleser", wirklich ein hammer Film! Muss man sehen. Die Schauspieler waren saugut, David Kross (war schon in "Krabat" super) war meiner Meinung nach der Beste. Ihn sieht man auch ein paar Mal komplett nackt (wirklich richtig komplett) xD

;) ;) ;) ;) ;)

bambina
19.04.2009, 14:20
Original von AutumnOC
Ihn sieht man auch ein paar Mal komplett nackt (wirklich richtig komplett) xD
;) ;) ;) ;) ;)

na den film muss ich sehn xD

AutumnOC
19.04.2009, 14:23
Original von bambina

Original von AutumnOC
;) ;) ;) ;) ;)

Sollte man echt sehen ^^ (nicht nur wegen diesen Szenen xD)
Ich saß beim Abspann echt total begeistert im Kinosessel^^

bambina
19.04.2009, 14:26
Original von AutumnOC

Original von bambina

Original von AutumnOC
;) ;) ;) ;) ;)

ne nee so pervers bin ich auch nicht xD
wollt mir den film sowieso anschaun *kate winslet fan*
^^

AutumnOC
19.04.2009, 14:35
Original von bambina

Original von AutumnOC

Original von bambina

Original von AutumnOC
;) ;) ;) ;) ;)

ne nee so pervers bin ich auch nicht xD
wollt mir den film sowieso anschaun *kate winslet fan*
^^

Ja gut, das war auch ironisch gemeint^^
deswegen hab ich ihn mir auch nicht angeschaut xD Aber lustig ist es trotzdem ^^
irgendwie seltsam, der Film ist doch recht ernst und wenn man dann auf einmal lachen muss ^^

edit: achja, Kate Winslet ist auch supergut (:

AutumnOC
19.08.2009, 12:10
Ich war auch mal wieder im Kino (:
Und zwar in "The Hangover". Absoluter Schwachsinn, aber total lustig ^^
Würde ich jederzeit wieder reingehen : )

;) ;) ;) ;)

Mischa<33
19.08.2009, 17:45
In dem war ich auch :p Ich fand den Film sp dämlich das ich ihn schon wieder gail fand :p Ich war nur am lachen.
Und in selbst ist die Braut war ich auch, der ist sooooo hammer der Film kann ihn wirklich nur empfehlen. Joa außerdem war ich noch in Ice Age 3, Harry Potter 6, Nachts im Museum 2 , hannah montana.......
Diesen Sommer war ich echt Kinosüchtig :p

AutumnOC
20.08.2009, 10:01
Original von Mischa<33
In dem war ich auch :p Ich fand den Film sp dämlich das ich ihn schon wieder gail fand :p Ich war nur am lachen.

So gings mir auch xD Am geilsten war ja der Chinese ^^

Mischa<33
20.08.2009, 18:35
Ich fand am besten als sie im Garten mit dem Hund herum lief und schrie ; Nimm dne Hund bitte! Nimmd en Hund ´´ xDD echt gei #lachen#

AutumnOC
20.08.2009, 20:00
Wann kam das vor?!

sscohen
22.08.2009, 05:46
Original von Mischa<33
Ich fand am besten als sie im Garten mit dem Hund herum lief und schrie ; Nimm dne Hund bitte! Nimmd en Hund ´´ xDD echt gei #lachen#

du meinst bei selbst ist die braut oder?

KirstenCohen94
22.08.2009, 09:41
Original von sscohen

Original von Mischa<33

Da hat sscohen Recht. Das ist aus Selbst ist die Braut.

Ich geh heute auch noch ins Kino. Summertimeblues.

AutumnOC
22.08.2009, 09:56
Original von KirstenCohen94

Original von sscohen

Original von Mischa<33

JAA! Den Film will ich unbedingt sehen. Kennst du Französisch für Anfänger? Da kenn ich Francois Goeske her.. Der Typ ist so toll #rot#

KirstenCohen94
22.08.2009, 09:59
Original von AutumnOC

Original von sscohen

Original von Mischa<33

JAA! Den Film will ich unbedingt sehen. Kennst du Französisch für Anfänger? Da kenn ich Francois Goeske her.. Der Typ ist so toll #rot#

Der Typ ist einfach geil:D
Kennst du "Die Schatzinsel" und da spielt er auch mit.
Der ist richtig gut.

AutumnOC
22.08.2009, 10:04
Ja, den hab ich auch gesehen :D
Ich guck alles, wo er dabei ist. :D

Mischa<33
22.08.2009, 10:33

Original von sscohen

Original von Mischa<33

Verdammt #rot# Ich sga ja ich war eindeutig in zu vielen Filemn und bring einiges durcheinander. Sorry das war aus Selbst ist die Braut mein Fehler ihr habt recht #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot#

KirstenCohen94
22.08.2009, 10:35
Das muss dir nicht peinlich sein!
Das kann jedem Mal passieren!

Mischa<33
22.08.2009, 10:37
haha mir passiert sowas zu oft #lachen# ich schuseliges kind :p

KirstenCohen94
27.08.2009, 14:09
Ich habe am Sonntag Sumertime Blues geguckt.
Der Film ist echt schön.
An ein paar Stellen ist halt deutscher Untertitel, weil Englisch gesprochen wird.
Die Story ist echt süß gemacht.
eher aber was für Mädchen:D

AutumnOC
27.08.2009, 15:53
Ich habe am Sonntag Sumertime Blues geguckt.
Der Film ist echt schön.
An ein paar Stellen ist halt deutscher Untertitel, weil Englisch gesprochen wird.
Die Story ist echt süß gemacht.
eher aber was für Mädchen:D

Aaah, wie geil, den muss ich auch noch sehen!!
Ich hab ja Französisch für Anfänger gesehen, da ist die Story.. ähnlich. Etwas.^^

Egal, Francois Goeske muss ich sehen!

Mischa<33
27.08.2009, 16:01
Der Film "Beim Leben meiner Schwester" hört sich verdammt gut an. Das ist bestimmt ein Film wo es viel zum heulen gibt ;)

sscohen
27.08.2009, 16:03
ich hab das buch gelesen und das ist echt voll traurig in den film will ich auch noch gehn

KirstenCohen94
27.08.2009, 18:44
Ich geh da auch auf jeden rein.
Ich habe Cameron Diaz noch nie in so einem Film gesehen, ich meine, sie rasiert sich die Haare ab.Für ihre Tochter.

Mischa<33
27.08.2009, 19:52
Ja der Trailer alleine ist schon heftig :-?

sscohen
27.08.2009, 21:38
yap
ich wette da fließen die tränen #cry# #cry#

Mischa<33
29.08.2009, 13:20
Auf jedenfall aber das ist auch mal gut so cih habe ewig keinen Film mehr gesehen wo man heult

AutumnOC
29.08.2009, 13:22
Ich war gestern in LOL - laughing out loud. Ein schöner Film (:
Realistisch gemacht und eindeutig ein französischer Streifen.

;) ;) ;) ;)

sscohen
29.08.2009, 13:23
in den will ich auch gehn aber keine von meinen freunden will mit mir da rein [-( [-( [-(

KirstenCohen94
29.08.2009, 13:25
Mal gucken wann ich ihn mir angucke.
Der nächste ist erstmal "Beim Leben meiner Schwester".

Mischa<33
29.08.2009, 13:26
Mal gucken wann ich ihn mir angucke.
Der nächste ist erstmal "Beim Leben meiner Schwester".
Jo bei mir auch ;)

Strangelove
09.09.2009, 18:56
Original von AutumnOC
Ich war auch mal wieder im Kino (:
Und zwar in "The Hangover". Absoluter Schwachsinn, aber total lustig ^^
Würde ich jederzeit wieder reingehen : )

;) ;) ;) ;)
Hab mir neulich auch "Hangover" angesehen! Absolut zum Brüllen. Geile Story, ein süßes Baby und ein großer Tiger - was braucht der anspruchsvolle Kinogänger mehr?! #lachen#

AutumnOC
09.09.2009, 19:30
Jaa! Der ist wirklich zum BRÜLLEN. Ich dacht ich werd nich mehr xD
Bei jeder Szene hab ich gelacht, vorallem am Schluss, bei der Hochzeit. Immer wenn Dug im Bild war (er hatte ja 'nen derben Sonnenbrand) musste ich lachen^^

Strangelove
09.09.2009, 19:35
Oh jaaa, der Arme #lachen#... wie sie ihm im Bademantel aus dem Hotel gekarrt haben #lachen# ... aber Mike Tyson's Tiger war auch ein Mega-Brüller :D

AutumnOC
09.09.2009, 19:47
Jaa xD

Oh man, ja, der Tiger. Ich war erstmal total geschockt, als der im Auto wieder aufgewacht ist xD

Aber am aaaalleralleraller lustigsten war der Chinese. Ich konnt nich mehr #lachen# Wie der da nackt rumrennt und dann seine Sprüche xD

Strangelove
09.09.2009, 19:55
Den Chinesen fand ich ein bissl zu viel des Guten, allerdings war's ziemlich komisch, als er nackt aus dem Auto sprang. :D Der Typ mit der Zahnlücke war auch genial und natürlich seine Hochzeitstassen, Hochzeitskäppis usw. :D

M.Coop
10.09.2009, 06:26
Fand Hangover total geil...die ganze zeit suchen sie den typen und der sitzt aufn dach...hab mich weggehauen...der scheiß tieger im bad war der hammer!!

Oc-California07
22.09.2009, 14:33
;););););) Für Hangover !

Super geiler Film,musste mich echt die ganze Zeit kaputt lachen :)

Allen war der Coolste ! #hallo#

Mischa<33
09.04.2010, 17:34
Letzte Woche Remember me. Aww der Film ist toll. Und Rob erst *_*
Kann ihn nur empfehlen (:

AutumnOC
04.06.2010, 11:22
Also ich war letztens in Kick-Ass. So richtig geil und brutal der Film :augenbrauen: xD
Er war wirklich super. Aber ist halt ab 16 ;>

Und vorgestern war ich in Sex And The City 2. Der war so lustig xD Besser als der 1. (: Am geilsten war Paula.. (wer ihn gesehen hat, weiß was ich mein^^)

Pancakes<3
05.06.2010, 19:08
Also ich war letztens in Kick-Ass. So richtig geil und brutal der Film :augenbrauen: xD
Er war wirklich super. Aber ist halt ab 16 ;>

Und vorgestern war ich in Sex And The City 2. Der war so lustig xD Besser als der 1. (: Am geilsten war Paula.. (wer ihn gesehen hat, weiß was ich mein^^)

und wie war chloe moretz in Kick-ass? bei (500)Days of summer hat sie ja auch mitgemacht XD würd mich mal interessieren, wie du sie fandest... die ist ja erst 13!!!

AutumnOC
06.06.2010, 15:57
und wie war chloe moretz in Kick-ass? bei (500)Days of summer hat sie ja auch mitgemacht XD würd mich mal interessieren, wie du sie fandest... die ist ja erst 13!!!

Jap, kannte sie auch schon aus 500DoS.
Sie war echt super ;>

ElFcHeN
11.06.2010, 11:51
Letzte Woche Remember me. Aww der Film ist toll. Und Rob erst *_*
Kann ihn nur empfehlen (:

Oh ja, das hab ich auch gesehen. Der Film awr echtk lasse. ;) Kann ich ebenfalls nur empfehlen. ;)

Das Letzte was ich mir im Kino angesehen habe war "Das Leuchten der Stille". Ein Traum. Der Film ist einfach wunderschön und traurig. ;) Nur zum weiterempfehlen, falls ihr es noch nicht gesehen habt. ;)

Pancakes<3
11.06.2010, 19:03
Oh ja, das hab ich auch gesehen. Der Film awr echtk lasse. ;) Kann ich ebenfalls nur empfehlen. ;)

Das Letzte was ich mir im Kino angesehen habe war "Das Leuchten der Stille". Ein Traum. Der Film ist einfach wunderschön und traurig. ;) Nur zum weiterempfehlen, falls ihr es noch nicht gesehen habt. ;)

ich hab ihn auch gesehen und der film ist wirklich super...
aber ich finde, dieses mal hat der film wirklich kaum etwas mit dem Buch zu tun, nicht so wie bei twilight oder so...
denn im Film ist alles anders =))
aber auch die filmstory ist super... XD und mit dem Schauspieler kann ja gar nichts falsch laufen =))

kleine_Summer
12.06.2010, 13:57
Mein letzter Kinofilm war "Vincent will meer", kann ich wirklich nur empfehlen. Mein persönlicher Film des Sommers 2010! :D
Wunderbare Figuren, perfekt gespielt..tolle Story. Man kann lachen, heulen und..ach, ANGUCKEN! ;)

AutumnOC
12.06.2010, 19:46
Mein letzter Kinofilm war "Vincent will meer", kann ich wirklich nur empfehlen. Mein persönlicher Film des Sommers 2010! :D
Wunderbare Figuren, perfekt gespielt..tolle Story. Man kann lachen, heulen und..ach, ANGUCKEN! ;)

Den will ich auch unbedingt sehen! Vorallem weil ich die Schauspieler gern mag (: Caroline Herfurth und Florian David Fitz :D

kleine_Summer
15.06.2010, 15:59
Ich kann's wirklich nur empfehlen, wenn du die beiden sowieso schon magst erst Recht. :D Ist aber allgemein super besetzt. Und der Soundtrack erst. <3

AutumnOC
18.02.2011, 13:16
Ich war letztens in Kokowääh. Sehr, sehr süßer Film :D Ich weiß gar nicht, was die Kritiker alle haben, von wegen schlechte Story. Ich find die sogar richtig gut (:

Löckchen
21.02.2011, 07:55
Ich hatte mir letztens Black Swan angesehen und war irgendwo zwischen begeistert und entsetzt. Was alle sagen über Portmans schauspielerische Leistung ist war. Sie hat mich echt vom Hocker gehauen, aber der Film selbst ist natürlich sehr düster und bedrückend. Das war für mich Zartbeseitete schon nicht ganz ohne, aber ich hatte meinen Freund dabei in dessen Schulter ich mich verkrümeln konnte, wenn irgendetwas zu gruselig oder abstoßend war. Für Albträume hat es allerdings nicht ganz gereicht :)

Also insgesamt vergebe ich das Prädikat "Empfehlenswert" :)

Mischa<33
25.02.2011, 22:05
Ich war im Januar in "Burlesque". Ich glaube der Film war ganz okay. Ich hab nicht viel mitbekommen, da wir den Saal für uns alleine hatten und das voll ausgekostet haben :P
Ich muss ihn nicht nochmal schauen, aber angucken kann man ihn sich.

Pancakes<3
06.04.2011, 18:29
Ich war letzten Freitag spontan in "Ich bin Nummer vier".

Kameraführung, Regie, und die Effekte sind genial =)) Der Soundtrack ist auch toll. Aber man sollte sich den Film wirklich NICHT ansehen, wenn man Sci-fi hasst. Es ist zwar jetzt nicht so hardcore sci-fi, aber wenn man sich nie im leben mit aliens anfreunden kann, ist man im falschen Film. Ich mag jetzt Sci-fi filme eigentlich nicht wirklich, hab aber 'Ich bin Nummer vier' wirklich gut gefunden. Es gibt eine tolle Lovestory und der Film kam mir zu kurz vor. Spannung kam auf, aber nicht wirklich lange.
Das Ende finde ich blöd. Es ist total offen, aber sowas von. Eigentlich steht man genau an derselben Stelle wie am Anfang und es wurde wirklich so gemacht, dass es eine Fortsetzung geben könnte, es aber auch kein Problem wäre, wenn keine folgt...
7 von 10 Punkten =) überzeugend, aber nicht überragend =)

KirstenCohen94
06.04.2011, 18:31
Ich war neulich erst in Powder Girl.
Der Film ist sehr amüsant und perfekt dafür geeignet, wenn man viel lachen will =)
Auch die Musik ist echt toll.
Lohnt sich auf jeden Fall, auch wegen Ed Westwick und Sofia Bush ;)

Mischa<33
06.04.2011, 19:01
Ich war also gestern in Beastly. Ja...ehm...
Also enttäuscht wäre jetzt auch nicht das richtige Wort. Der Film an sich war eigentlich ganz okay, aber irgendwie hat er mich nicht umgehauen. Das einzige was mich umgehauen hat und warum ich sage man kann ihn sich angucken ist Alex Pettyfer xD Die Schauspieler waren wirklich klasse.

5/10

Pancakes<3
06.04.2011, 19:05
Ich war also gestern in Beastly. Ja...ehm...
Also enttäuscht wäre jetzt auch nicht das richtige Wort. Der Film an sich war eigentlich ganz okay, aber irgendwie hat er mich nicht umgehauen. Das einzige was mich umgehauen hat und warum ich sage man kann ihn sich angucken ist Alex Pettyfer xD Die Schauspieler waren wirklich klasse.

5/10
ohjee hoffentl. bin ich dann nicht enttäuscht, das buch war so genial, ich erwarte schon einiges vom film ;)

Mischa<33
06.04.2011, 19:15
Naja...vielleicht trifft es ja deinen Geschmack. Aber so unglaublich fand ich ihn eben nicht. Aber allein wegen Alex würd eich noch 10 mal reingehen xD

AutumnOC
07.04.2011, 16:33
Ich war neulich erst in Powder Girl.
Der Film ist sehr amüsant und perfekt dafür geeignet, wenn man viel lachen will =)
Auch die Musik ist echt toll.
Lohnt sich auf jeden Fall, auch wegen Ed Westwick und Sofia Bush ;)
Dann guck ich ihn mir auf jeden Falll an (: Sophia Bush spielt da auch mit? :D

KirstenCohen94
07.04.2011, 16:46
Ja :D Aber sie hat so ne dumme Synchronstimme *kotz*

AutumnOC
07.05.2011, 16:13
Hab letztens Paul - Ein Alien auf der Flucht gesehen. Extrem lustig, lohnt sich (:

DrCox
18.05.2011, 12:03
Echt?! Ich fand im Trailer sah der ziemlich bescheuert aus. Aber vielleicht überrascht der Film ja mehr. Nur halt zum Beispiel die Szene, wo sie mit dem Auto über die Brücke fahren, und einer der Verfolger in die Schlucht stürtzt.... das ist schon ziemlich Slapstick, oder?

AutumnOC
19.05.2011, 13:03
Man muss natürlich schon auf die Art Humor von Simon Pegg stehen.
Den Trailer fand ich jetzt auch nich so spannend.. aber der FIlm war gut. Ist natürlich nur meine Meinung ;> Mach mich ja nicht verantwortlich dafür, wenn du ihn gesehen hast und er dir doch nicht gefällt! ^^

DrCox
19.05.2011, 13:42
Nagut, vielleicht geb ich dem Film auf KinoTo ne Chance.
Und keine Angst, wenn er schlecht ist, sind nur die Filmemacher Schuld...

AutumnOC
19.05.2011, 15:25
Ich bin halt eifnach ein großer Fan von Simon Pegg. Hast du zufällig Hot Fuzz oder Shaun Of The Dead gesehen? Da hat er auch zusammen mit Edgar Wright das Drehbuch geschrieben. Und Paul ist komplett von ihm allein.

Kritiker sagen, dass der Film zu "vollgestopft" ist, aber das ist gar nicht meine Meinung. Das gehört nunmal so, es ist schließlich ein Roadmovie. Und Paul ist einfach so chillig und lustig, da passt das :)

DrCox
20.05.2011, 10:14
Okay!
Das klingt doch schonmal viel interessanter. Hot Fuzz fand ich hammer! Und Shaun of the Dead war auch nicht übel.

Nun gut, ich wurde überzeugt! Den guck ich mir demnächst an.

AutumnOC
20.05.2011, 11:57
Freut mich, dass ich ihn dir schmackhaft machen konnte (: Du musst mir dann erzählen, wie du ihn fandest!

DrCox
23.05.2011, 10:08
Hab ihn mir jetzt noch nich angeguckt, aber dafür "Red Riding Hood" - über den kann ich ja auch mal schreiben:

War echt'n bisschen enttäuscht. Nachdem ich mir zumindest was sehr romatisches, oder Gefühlvollen erhofft hatte, war das eher wie'n puppenspiel im Mädchenzimmer. Ohne auch nur einen Moment, in dem ich mitgefiebert hätte. Naja ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

Auch wenn sowohl die Jungs, als auch Amanda Seyfried wirklich heiß waren!

AutumnOC
01.06.2011, 20:55
Ich war in "The King's Speech".

Ein so, so, so, so genialer Film. Colin Firth war der HAMMER. Die Rolle hätte nicht besser besetzt werden können.. unglaublich gut :O
Mit so wenig Musik, so viel.. Gefühl rüberzubringen hat mich total fasziniert.

Auf jeden Fall verdiente er die 4 Oscars!!

AutumnOC
18.06.2011, 21:46
Source Code ist super!! Hab mich (wieder mal) total in Jake Gyllenhaal verliebt *.* Bei jedem Film von ihm verlieb ich mich aufs Neue xD
Naja, wieder zum Film: Super Film, teilweise war ich schockiert, teilweise war ich traurig und die meiste Zeit denkt man drüber nach, wie's jetzt weitergeht. Als Zuschauer weiß man nämlich nie mehr als die Hauptperson (Jake). Super gemacht!

Elerína
18.06.2011, 21:52
Source Code ist super!! Hab mich (wieder mal) total in Jake Gyllenhaal verliebt *.* Bei jedem Film von ihm verlieb ich mich aufs Neue xD
Naja, wieder zum Film: Super Film, teilweise war ich schockiert, teilweise war ich traurig und die meiste Zeit denkt man drüber nach, wie's jetzt weitergeht. Als Zuschauer weiß man nämlich nie mehr als die Hauptperson (Jake). Super gemacht!

Hab den Film heute auch gesehen und der war wirklich verdammt gut. Ich hab mich schon vorher total drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Jake ist einfach unglaublich und ich hätte mir das noch viel viel länger ansehen können. Echt super gemacht.

mischa
30.06.2011, 17:54
Ich habe heute im Kino " Bad teacher" gesehen, mit Cameron Diaz, Justin Timberlake & Jason Segel. Ich finde den Film klasse. In diesem Film geht es darum das ein frau namens elisabeth ( camoren diaz) lehrerin ist & drogen nimmt.Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, einen reichen Mann zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt.

AutumnOC
30.06.2011, 18:49
Ich habe heute im Kino " Bad teacher" gesehen, mit Cameron Diaz, Justin Timberlake & Jason Segel. Ich finde den Film klasse. In diesem Film geht es darum das ein frau namens elisabeth ( camoren diaz) lehrerin ist & drogen nimmt.Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, einen reichen Mann zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt.

Den will ich auch noch sehen! (:

Hab am Samstag noch Hangover II im Kino geguckt. Oida, der war so geil :D Genauso lustig wie der erste, mein Dad und ich sind fast heulend in den Stühlen gelegen xD
Nur leider war der Handlungsstrang nicht ganz so gut durchdacht wie beim ersten (:

mischa
01.07.2011, 11:37
denn ersten teil sehe ich mir mit meiner schwester an, da ich in letzter zeit kaum zeit hatte

Tania
06.07.2011, 15:48
Ich war letzte Woche ins Kino und habe X-Men gesehen. War eigentlich gar nicht so schlecht als ich dachte (ich bin mit ein Freund gegangen und hätte es allein ni angeschauen ). Der scenario war berechenbar wie immer, aber die X-Men im Kontext des Kalten Krieges sind mehr interessant =]

Pancakes<3
21.07.2011, 17:36
ich hab mir Bad Teacher angeguckt ;)
recht pervers aber ich fand es hatte schon ein paar lustige Szenen xD ich liebe Jason Segel xD der typ spielt immer so geil ;)

naja aber insgesamt würd ich mir den kein zweites mal ansehen. vor allem, weil ich nich weiss, ob er für mich nur lustig wegen meiner freundin war. mit ihr ist einfach alles lustig ♥

AutumnOC
31.07.2011, 10:22
War jetz auch in Harry Potter and the Deathly Hallows II !!!!!!!!!!!! :D

AutumnOC
25.09.2011, 20:51
What A Man ist sooooooooo schön und toll und traurig und lustig und super und einfach WAAAAH <33333333333

SuperSauerbraten
01.10.2011, 12:21
ich war auch drin. Ich fand ihn ganz okay, gab einiges was lustig war aber hätte jetzt jemand anderes die rolle von matthias schweighöfer gespielt, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht angeguckt..

AutumnOC
01.10.2011, 13:34
ich war auch drin. Ich fand ihn ganz okay, gab einiges was lustig war aber hätte jetzt jemand anderes die rolle von matthias schweighöfer gespielt, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht angeguckt..

Ich wahrscheinlich auch nicht. Aber allein für die Nahaufnahmen von ihm (Sommersprossen <3) ist es wert reinzugehen :)
Außerdem hätte niemand außer ihm diese Rolle spielen können.. (mal abgesehen davon, dass er ja eh schon der Regisseur war^^)

/EDIT: Achja, der Soundtrack! Den find ich auch super. Get Up von Barcelona.. das könnte ich mir immer wieder anhören.

robbelp
07.10.2011, 09:43
Source Code ist super!! Hab mich (wieder mal) total in Jake Gyllenhaal verliebt *.*

Ich glaub auch denn der Film war höchstens so lala. Weiß nicht kam da irgendwie nicht rein, Kerker, Zug, Kerker, Zug....Schlecht war der sicher nicht aber irgendwie hätte man mehr draus machen können. Ist schon länger her, dass ich den gesehen hab aber ich glaube ich hatte damals das Ende nicht ganz gechekt, lebten dann beide weiter in 2 Welten oder wie?

AutumnOC
07.10.2011, 19:32
Ich glaub auch denn der Film war höchstens so lala. Weiß nicht kam da irgendwie nicht rein, Kerker, Zug, Kerker, Zug....Schlecht war der sicher nicht aber irgendwie hätte man mehr draus machen können. Ist schon länger her, dass ich den gesehen hab aber ich glaube ich hatte damals das Ende nicht ganz gechekt, lebten dann beide weiter in 2 Welten oder wie?

Und ich glaub auch, dass man den Film erstmal verstehen muss, um dann ein Urteil abzugeben..

Also für alle, die den Film noch sehen wollen, jetzt kommt ein SPOILER:

Er ist tot. Da sein Gehirn noch funktioniert haben sie ihn praktisch in eine "Parallelwelt" geschickt. Das im "Kerker" spielt sich in seinem Kopf ab, während diese Colleen Goodwin zu ihm spricht. Sie können dieses Unglück im echten Leben nicht mehr verhindern, wie Colter Stevens meint. Es wird lediglich dazu genutzt, den Täter ausfindig zu machen und dadurch ein weiteres Attentat im echten Leben zu verhindern. Colter Stevens findet aber am Ende eben die Möglichkeit, das Attentat in der Parallelwelt zu verhindern und seine lebenserhaltenden Geräte werden nach den 8 Minuten, die er ja bei jedem "Versuch" hatte, abgeschalten, wodurch er in der Parallelwelt mit Christina (die ja auch tot ist) "lebt".

SuperSauerbraten
16.10.2011, 12:11
aaawh ich war in männerherzen 2. ((:
der war echt klasse XD hahaha.

AutumnOC
17.10.2011, 15:13
Ich war gestern in "Wie ausgewechselt". Der war genial xD
Bin mit nicht so hohen Erwartungen reingegangen. Aber weil ich Ryan Reynolds mag und sonst nichts kam, haben wir uns das angeschaut. Der Humor war zwar teilweise bissl.. naja eklig, es wurde extrem geflucht und es kam was mit 'nem Porno vor (deswegen ist er ab 16) aber das ganze macht das nicht so typisch-hollywood-komisch, sondern einfach lustig.
:) Ich mag den Film. Aber man muss vielleicht über etwas Männerhumor verfügen und lachen können..

KirstenCohen94
26.10.2011, 12:51
Ich kann dir nur zustimmen, Laura.
Jenny und ich waren gestern auch in dem Film und der ist mit Recht ab 16. Aber er hat sich gelohnt und man hatte schon was zu lachen.^^

Pancakes<3
28.10.2011, 23:54
ich war vorhin gerade im kino, in einem film, dessen plakat icih so dumm fand und deswegen hätte ich ihn fast verpasst.
der film ist aber wirklich gut! Es ist ein schöner, glücklicher Film der doch etwas sozialkritisch ist, wenn man ihn nicht nur 'konsumiert'.
ich find ihn toll *-*
er ist aus frankreich, ich hab ihn im original geguckt (Les Femmes de 6ème étage (Die Frauen der Sechsten Etage.), aber ich der deutsche trailer ist eigentlich sehr gut synchronisiert, find ich ausnahmsweise mal =)

http://www.youtube.com/watch?v=QdPb7iR37z8

AutumnOC
14.11.2011, 19:38
Zwei an einem Tag ist genauso gut wie das Buch <3
Lohnt sich wirklich reinzugehen! Ist aber eher was für Leute, die Romantik mögen ;) Trotzdem total schön, einfach die Beziehung zwischen den beiden :)

Achja und ich würd empfehlen, falls jemand das Buch noch lesen will, unbedingt vorher lesen!!! Und das nicht nur, weil man das generell immer tun sollte..

Pancakes<3
31.12.2011, 00:48
Puss in Boots (Der gestiefelte Kater) in 3D =)
also der film ist ja ab 4 jahren xD aber wenn man auf humor wie in shrek oder ice age steht, dann ist der film toll ^^ und so süss. das ganze kino hat mehrmals einfach nur gequietscht, weils so süss war! die story ist mehr oder weniger die story von Hans und den Zaubererbsen. und wenn man sich mit filmen ein bisschen auskennt, bemerkt man viele insider-witze ;)
also ich hab ihn total gemocht :)

Elerína
01.01.2012, 20:29
Ich hab mir vorgestern "In Time" angesehen. Die Story war richtig gut und hat mich sofort gefesselt. Einiges hätte man zwar besser umsetzen können, aber ich fand den wirklich richtig gut. Justin Timberlake hat mir in der Hauptrolle gut gefallen, aber auch Amanda Seyfried und Alex Pettyfer haben mich nicht enttäuscht.

SuperSauerbraten
06.01.2012, 16:45
ich war eben mit meiner mutter in rubbel die katz. ^^ hauptsächlich zwar wegen matthias schweighöfer :D und zuerst war ich auch was skeptisch aber der film war letztendlich super. (:

Pancakes<3
03.02.2012, 23:26
in letzter zeit werden die französischen filme NOCH besser xD
ich war in "Ziemlich beste Freunde" oder auch "Intouchable" (französisch und nich englisch aussprechen ^^)
der film war der absolute hammer! ich hab gelacht, wie schon lange nicht mehr bei einem film und etwa 20% der Dialoge hab ich nich mitgekriegt, weil alle lachten ^^ nein, der war so lustig, aber trotzdem hab ich geweint (da war ich zwar glaub ich ne ausnahme), weil mich der film total berührt hat. Der basiert auch auf ner wahren Story (wird im Abspann noch gezeigt). Und der ganze Plot ist eben überhaupt nicht aufgesetzt und total facettenreich. man kann vielleicht behaupten, es wäre klischeehaft, aber ich bin ja eh der meinung, dass klischees auch von irgendwas kommen ;) die schauspielerische leistung ist unglaublich von den beiden zwei Hauptdarstellern vor allem :)

AutumnOC
05.02.2012, 18:50
ich war eben mit meiner mutter in rubbel die katz. ^^ hauptsächlich zwar wegen matthias schweighöfer :D und zuerst war ich auch was skeptisch aber der film war letztendlich super. (:

Den hab ich vor ein paar Wochen auch gesehen (: Ich fand ihn so lustig :D
Aber ich fands schade, dass man Matthias so wenig als "Mann" gesehen hat (also immer nur verkleidet) ;D

Pancakes<3
09.02.2012, 17:21
ich war vorhin in The Vow- Für immer Liebe

Der Film ist vor allem einfach nur wunderschön. Ich war zwar nachher nicht gerade voll getroffen oder so, aber schön war er trotzdem. Er ist teilweise sehr traurig, aber ich war eine der einzigen, die weinen musste ^^ ist also nicht so ein tränenbringender wie The Last Song oder Dear John oder so ^^ Die Geschichte ist aber voll gut und ich fand ihn toll ^^ alleine Channing Tatum ist es wert, den Film zu sehen ;)

SuperSauerbraten
05.04.2012, 13:10
ich war ja vor ner woche? in türkisch für anfänger und obwohl ich es zuerst total verwirrend fand weil die sich da ja alle noch nicht kannten fand ich den film doch mehr als sehenswert.. ich musste nur mehrmals daran erinnert werden nicht zu laut zu lachen wenn irgendwelche witze über ... ausländer gemacht wurden. weil unnormal viele türken sich plötzlich im kino versammelt hatten.. äh ja. Fand ihn recht.. witzig. (: ^^ auch wenn die logik was hinterm berg blieb.. was ja nicht im geringstem schlimm ist. Ich würde ihn auch nochmal gucken gehen wenn tribute von panem nicht im kino laufen würde und ich lieber noch öfter in DEN film gehe. auf dvd wird der sich aufjedenfall irgendwann angelegt.