PDA

Vollständige Version anzeigen : Streit beim Dreh

Seth Cohen
23.01.2005, 12:24
Ist zwar schon aus dem letzten Jahr, aber da gab es uns hier noch nicht.
Weiss einer was daraus geworden ist?

Things are getting tense on the set of "The O.C," according to "The Star." The tabloid says that even though most of the cast is enjoying success outside of the show, several cast members are upset that Mischa Barton's success is overshadowing them. "The Star" reports that she's been making comments about the others in the show during interviews, and some of the comments are not too flattering. Things are so bad, according to an on-set source, that Benjamin McKenzie, Adam Brody, and the others hang out together while they're not shooting, and Mischa spends most of the time alone, chatting with her boyfriend on her cell phone and looking at magazines.

Quelle: OC Online.com (http://www.theoconline.com/index.php)

tico
23.01.2005, 12:41
Ich weiß nicht, du hast geschrieben, ich denk mal es war ein artikel, dass die anderen weggehen und mischa mit ihrem freund chattet. ich kann ja jetzt völlig daneben liegen, aber ich dachte ben und mischa sind zusammen.
korrigier mich bitte wenn es falsch ist. #rot# #hm#

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 13:05
Ich glaube das es inzwischen wieder alles cool ist, oder? Es gibt ja immer wieder mal Streit vorallem am Set.

Krusel
23.01.2005, 14:01
ich denke ma, dass es immer schwierig wird, wenn bei einer serie ein schauspieler/eine schauspielerin von der presse mehr umworben wird oder besser beim publikum ankommt als die anderen vom set. wer weiss wie sie darauf reagiert hat. manchen steigt der "erfolg" ja ziemlich in den kopf! es gibt allerdings natürlich auch viele neider.....würde aber auch gerne wissen was draus geworden ist!

Liri
23.01.2005, 16:07
Es gibt immer Streitgkeiten bei einer Serie.
Man muss sich bloß einmal vorstellen, dass da 100 Menschen aufeinander treffen mit verschiedensten Eigenschaften und Charaktere.
Da kann es dann nicht immer Friede Freude Eierkuchen mäßig zugehen, das würde ihnen ja auch keiner glauben.

Hoffen wir mal, dass es sich nicht so festsetzt wie bei Charmed, das wäre für die Fans eigentlich das blödeste, was passieren kann.

wolke
23.01.2005, 17:57
Original von tico
...aber ich dachte ben und mischa sind zusammen.

ne mischa hat nen eher unbekannten freund und ben is mit emily zusammen (sie is bekannt aus der serie everwood).

flowers1982
09.02.2005, 15:21
das ist doch ganz normal dass es streit um irgendetwas gibt. nicht nur bei der serie sondern auch bei anderen und bei kinofilme.

Marissa!!!
12.02.2005, 08:38
also ich habe gelesen,dass misha mit einem super reichen ölerbe zusammen ist!!!hmm...aba es ist ja normal,wenn man sich fast jeden tag sieht,dass da auch mal meinungsverschiedebheiten auftreten oda?
tschüssi #hallo#

zorbas
13.02.2005, 00:57
Mischa Barton ist doch mit dem eher unbekannten Brandon Davis zusammen.

Rachel Bilson und Adam Brody sind doch privat ein paar und wollen doch Heiraten.

Roland Deschain
13.02.2005, 14:05
naja eher unbekannt

brandon davis ist immerhin der erbe eines milliardenimperiums

drüben in amerika ist er relativ bekannt

wolke
13.02.2005, 18:32
hübsch find ich diesen brandon aber nicht....
http://img210.exs.cx/img210/817/hq269gu.th.jpg (http://img210.exs.cx/my.php?loc=img210&image=hq269gu.jpg)

Vicki
13.02.2005, 18:41
Ich auch nicht, außerdem raucht er :D

Benjamin McKenzie
13.02.2005, 18:45
Wei**r :p
So schlimm sieht er doch nicht aus.

Cathane
13.02.2005, 18:59
Original von wolke
hübsch find ich diesen brandon aber nicht....

Vom schönen Teller isst man nicht !!!!

Und wenn doch sein Charakter stimmt !!!!

Roland Deschain
13.02.2005, 19:40
mischa wird schon ihre gründe haben

jonethen
14.02.2005, 10:45
ich dänke und hoffe das alles wider im Lot sein wird!! #hallo# #hallo#

OC-Love
14.02.2005, 11:04
@-) @-) wahhh was macht sie denn da auf dem bild

Roland Deschain
14.02.2005, 15:15
auf dem?

Sini
05.03.2005, 18:43
Das Eusere zählt nicht so sehr, sondern das Innere! Glaube, dass Mischa schon weiss was sie tut :) Hoffe es mindestens!
Und das mit dem Dreh: glaube dass alles wieder im Lot ist. Ist ja ne ziemlich alte Sache schon.

californiadream_1
15.05.2005, 10:54
der sieht doch gar nicht so schlecht aus also ich finde er passt vom äußeren zu ihr :D :D :D

außerdem kann nur sie wissen wie ernst die sache ist

Summer
15.05.2005, 11:40
Alle vier haben diese Gerüchte jedoch gleich dementiert und meinten "Glaubt nicht immer alles was in den Medien kommt!"

Also keine Panic die sind alle sehr gut befreundet wie man auch auf Fotos und Videos sehn kann :D

~Coop~
26.05.2005, 22:02
Original von Summer
Alle vier haben diese Gerüchte jedoch gleich dementiert und meinten "Glaubt nicht immer alles was in den Medien kommt!"

Also keine Panic die sind alle sehr gut befreundet

Genau...

Julie (weiß jetzt nicht wie sie in echt heißt) hat das auch gehört und hat gesagt dass das nicht stimmt und das sie sich alle mit mischa super verstehen.

Thunderbird
29.05.2005, 19:10
Original von Roland Deschain

ja, natürlich. intressiert sie aber wohl nicht, wie das geld (hauptgrund) verdient wurde.

Jimmy_is_back
31.05.2005, 10:46
:DIch denke Mischa weiß schon wieso sie das getan hat, ausserdem, bei dem Aussehen wird sie schnell einen neuen Freu´nd finden.

*Oklahomagirl*
27.06.2005, 08:38
Original von wolke

Original von tico
...aber ich dachte ben und mischa sind zusammen.

ne mischa hat nen eher unbekannten freund und ben is mit emily zusammen (sie is bekannt aus der serie everwood).

Meinst du Emily VanCamp?

into the rain
02.07.2005, 00:26

brandon davis ist immerhin der erbe eines milliardenimperiums

So unschuldig und herzzerreissend ihr Lächeln auch sein mag, damit ist doch alles beantwortet.. ;-)

maggdaleena
04.08.2005, 12:07
ich glaube das sich jetzt schon alle wieder vertragen. mischa und ben waren ja sogar schon zusammen, rachel und adam sind zusammen, und ben und adam sind anscheinend ganz gute freunde

~Princess_Sparkle~
22.08.2005, 18:34
wenn man so oft und lange mit sovielen leuten zusammen hängt is es klar,dass es irgendwann mal stress gibt!!ich habe aber gelesen,dass benjamin sich über diese gerüchte "streit am set" mega aufgeregt hat,weil wirklich alles nur erfunden ist

EiskalterEngel88
11.10.2005, 18:40
ja, klar gibts mal streit. ich meine, ist doch auch bei normalen freundschaften so... und da ist ja auch nichts schlimmes dran. ich glaube nicht , dass wegen einem lächerlichen streit gleich alles kaputt gehen würde oder so...
nenenenene

Lea*
18.01.2006, 16:13
Also erst mal würde ich sagen, dass man nicht alles glauben sollte, was in der Presse steht... Da kann es ganz schnell passieren, dass ein Reporter aus der Ferne eine Meinungsverschiedenheit beobachtet und dann gleich die Story dazu dichtet, dass die anderen eifersüchtig auf Mischa sind... also ich kanns mir nicht vorstellen. Streit gibt es immer mal, aber dass muss nicht gleich was mir Eifersucht zu tun haben.

Ich finde auch, was man in den Specials so sieht, das schaut eher danach aus, als ob die Crew und die Schauspieler sehr gute Freunde sind. Auch bei den Outtakes wird ja immer gelacht und alle reden ganz freundlich miteinander und necken sich gegenseitig.

Meiningsverschiedenheiten gibt es immer, aber das heisst nicht gleich, dass Mischa "ausgeschlossen" wird beim Dreh.

meZz
18.01.2006, 18:14
Ich denke mal, dass sich das Thema erledigt hat oder? Ist immerhin schon gut 1 Jahr alt, wie man im ersten Posting erkennen kann...

Lea*
19.01.2006, 08:42
Yep, hab ich leider erst zu spät gesehen. Sry! ;)

MischaMcKenzie
13.10.2006, 22:48
ach gottchen die werden sich wieder einkriegen^^ Die können ja nicht alle nacheinander sterben, oder??? Da gibts doch so oft streit, einmal mehr oder weniger ist da ja auch nicht so wichtig^^

Prince_Ray
25.01.2007, 21:14
Original von king milo
BRAUN DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Und was soll uns das sagen? /:)

Cope
25.01.2007, 21:19
Vor einem Jahr gabs streit und wir fangen jetzt an darüber zu disskutieren #lachen#

Seth4life
26.01.2007, 14:04
*closed*

i want to...

king milo
26.01.2007, 15:06
Original von Seth4life
*closed*

i want to...
eyy du hast hier nichts zu sagen die mods sollen den thread ncith closen

BRAUN DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

O.C.onne
26.01.2007, 15:45
Original von king milo

Original von Seth4life
*closed*

i want to...
eyy du hast hier nichts zu sagen die mods sollen den thread ncith closen

BRAUN DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Wenn ich ein Mod wäre, würde ich dir jetzt eine Verwarnung erteilen.
100% Spam /:)

Ich würde sagen dass hier nicht weiter gepostet wird, da es nichtmehr um das eigentlich Thema geht, das sowieso schon uralt ist und wirklich überhaupt niemanden mehr interessiert.

M.Coop
31.08.2009, 06:56
ach streit gibts überall mal...vorallem unter den reichen und schönen...

die serie wurde ja zuende gebracht von daher denke ich das die sich wieder eingekriegt haben...