Vollständige Version anzeigen : Verlässt Mischa OC? *Spoiler*
Seth Cohen
23.01.2005, 12:27
Hier noch eine Meldung aus dem letzten Jahr. ;) ;)
BARTON HINTS AT OC DEPARTURE
Hollywood beauty MISCHA BARTON has hinted she may leave hit TV drama THE OC, after claiming her heart belongs to film.
The brunette actress, who plays troubled teen MARISSA COOPER in the FOX show, has a prolific filmography for her 18 years, including appearances in THE SIXTH SENSE, LAWN DOGS and NOTTING HILL.
While loving her role in The OC, the second season of which has just debuted in America, Barton is unsure she should continue to play Marissa for years.
Barton explains, "I'm going back to film. It could go against me to be in a long-running show."
Quelle (http://femalefirst.co.uk/)
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 12:58
Davon habe ich schon viel gehört, habe aber auch gehört das das schon lange aus der welt sein soll.
Vor alem die Quelle finde ich interessant, auf was für seiten du dich rumtreibst seth :D
Das steht ja noch nichts festes, also würde ich mir noch keine Gedanken machen deswegen.
Seth Cohen
24.01.2005, 16:05
Original von Vicki
Vor alem die Quelle finde ich interessant, auf was für seiten du dich rumtreibst seth :D
Vicky rate mal warum da nur Quelle steht. :-? :-? Genau, weil es "peinlich" ist woher ich die Infos habe. #rot# #rot# #rot# #rot#
Original von Seth Cohen
Original von Vicki
Vicky rate mal warum da nur Quelle steht. :-? :-? Genau, weil es "peinlich" ist woher ich die Infos habe. #rot# #rot# #rot# #rot#
#8o# #8o#das gibts nicht, dir ist etwas peinlich #lachen# #lachen# #lachen#
Seth Cohen
24.01.2005, 16:48
Original von Vicki
#8o# #8o#das gibts nicht, dir ist etwas peinlich #lachen# #lachen# #lachen#
Schnell vergessen das Thema. Also zurück zum Thema. :p :p
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 17:37
#lachen# find ich ja lustig auf der womans Website treibst du dich rum :D
Sandy Cohen
24.01.2005, 17:57
Muss sich dein Vater sorgen machen, Seth? :-?
Seth Cohen
24.01.2005, 17:58
Original von Sandy Cohen
Muss sich dein Vater sorgen machen, Seth? :-?
Nein warum? :-? :-? :-?
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 18:12
:D
Vielleicht weil er denkt das sein Sohn ein ********* wird.
also ich find das kaum verwerflich wenn sich Männer auf solchen
Seiten rumtreiben! Ich kenne welche die lesen "heimlich" Frauenzeitschriften nur um zu erfahren was Frauen so "wollen"
(weswegen auch sonst! ;))
Sandy Cohen
25.01.2005, 12:19
Das wissen wir auch ohne Frauenmagazine. Frauen wollen Schuhe, Handtaschen, putzen und eine große Küche zum kochen. #devil2#
Dann bin ich wohl keine Frau, weil ich keine von den sachen die du aufgezählt hast haben will :D :D
Sandy Cohen
25.01.2005, 13:28
:-? Echt nicht? Dann könntest du eventuell ein Mann sein...
#8o# #8o#oh nein ich hoffe nicht #8o#
Sandy Cohen
25.01.2005, 13:37
Ich hoffe es auch nicht. :-?
Original von Sandy Cohen
Das wissen wir auch ohne Frauenmagazine. Frauen wollen Schuhe, Handtaschen, putzen und eine große Küche zum kochen. #devil2#
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
mit Handtasche und Schuhe könntest du Recht haben, wobei das bei mir auch nicht sooo ausgeprägt ist...alles andere halte ich für ein Gerücht!
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:44
Meine fast Tante hat 165 Paar Schuhe und 103 Taschen. Also bitte.
Original von Benjamin McKenzie
Meine fast Tante hat 165 Paar Schuhe und 103 Taschen. Also bitte.
@-) War das jetzt grob geschätzt und ein bissel aufgerundet???
Wie furchtbar, da kann man sich doch garnicht entscheiden welche man anzieht? :-?
btw. wir sind aber mächtig off-topic geworden /:)
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:53
Ja stimmt, aber noch kurz eine Antwort sie ist gerade umgezogen und mein Vater musste alle Kisten schleppen, es waren (248) und ich hab dann alles gezählt. Jetzt aber wieder zum Thema.
ich wollte nomma eine gaaanz kleine bemerkung zu dem thema machen ^^ meine schwester is gürtel und kappen abhängig ... sie hat satte 256 gürtel und 187 kappen ^^
Roland Deschain
02.02.2005, 22:23
wenn sie noch ein bisschen sammelt, hat sie für jeden Tag im Jahr einen anderen Gürtel
brauch man ja auch, das steht schon mal fest
Marissa_Cooper
11.02.2005, 14:20
:DNur mal ne Frage, wer ist Mischa??
O.C.-Fan
11.02.2005, 15:31
Mischa = Marissa
Die verlässt schon nicht OC ^^ *hoff*
Marissa!!!
12.02.2005, 09:26
joa da hört man viel von,aber Misha hat alles dementiert...naja wie immer weiß man nicht was man gleuben soll
Also, ich fände es blöd wenn sie OC verlassen würde, weil sie ja eine Hauptrolle ist. Aber ich denke nicht das sie die serie verlässt, zumindestens nicht in nächster Zeit, weil sie ja zurzeit an der dritten staffel, oder ist es schon die vierte (?), drehen.
lara schmöckel
22.02.2005, 15:42
Wenn sie die Serie verließe, dann müsste Marissa ja sterben oder so was. Das wär ja echt scheiße^^ =) #motz# #bye#
Seth Cohen
22.02.2005, 15:49
Original von lara schmöckel
Wenn sie die Serie verließe, dann müsste Marissa ja sterben oder so was.
Warum müsste sie sterben?
Es gibt doch auch andere möglichkeite, wie verreisen oder durch eine andere Schauspielerin ersetzen. #8o# #8o# #8o#
NoRemorse
22.02.2005, 15:58
Original von Seth Cohen
Warum müsste sie sterben?
Es gibt doch auch andere möglichkeite, wie verreisen oder durch eine andere Schauspielerin ersetzen. #8o# #8o# #8o#
Hmm also durch eine andere Schauspielerin zu ersetzen finde ich ganz doof, weil man halt doch die Charaktere mit den Schauspielern in Verbindung bringt. Was wäre zb Indiana Jones ohne Harrison Ford ? :D
Aber sterben find ich auch zu hart, wenn sie schon gehen will dann könnt sie ja umziehen oder auf eine ausgedehnte Weltreise gehen weils so lustig ist :p
Original von NoRemorse
Hmm also durch eine andere Schauspielerin zu ersetzen finde ich ganz doof, weil man halt doch die Charaktere mit den Schauspielern in Verbindung bringt. Was wäre zb Indiana Jones ohne Harrison Ford ? :D
Aber sterben find ich auch zu hart, wenn sie schon gehen will dann könnt sie ja umziehen oder auf eine ausgedehnte Weltreise gehen weils so lustig ist :p
Der meinung kann ich mich nur anschliesen.
lara schmöckel
22.02.2005, 20:36
Original von mir ;)
Ja, gut ich hab übertrieben. Jeden Falls soll sie nicht gehen sondern weiter machen!
zero_one
22.02.2005, 20:37
Original von mir ;)
Ja, gut ich hab übertrieben. Jeden Falls soll sie nicht gehen sondern weiter machen!
jop mein ich auch! Schließlich ist sie ja auch der Lichtblick der Serie :D #rot#
ja stimmt es wäre irgendwie shit weil die ja eigentlich einer der Hauptcharas is...
Original von OC-Love
ja stimmt es wäre irgendwie shit weil die ja eigentlich einer der Hauptcharas is...
der meinung kann ich mich nur anschliesen!! :D
als ob sie sich entgehen lässt Benjamin zu küssen =P~^^
*Angel of Death*
25.02.2005, 15:48
ich finde sie klasse in der rolle
da soll sie auch bleiben [-o<
guarda-de-luz
26.02.2005, 16:55
Wäre echt schade, wenn sie geht! Das würde die Serie in den Ruin treiben, wenn man so einen Charakter verliert!!! Sie ist einfach nicht zu entbehren!
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 17:25
Eine Serie kann auch so überleben, Charmed ist da ein gutes Beispiel. Fänds aber auch schade wenn sie gehen würde.
guarda-de-luz
26.02.2005, 20:36
Original von Benjamin McKenzie
Eine Serie kann auch so überleben, Charmed ist da ein gutes Beispiel.
Ich finde, dass Charmed total schlecht geworden ist, als Shannon die Serie verließ!
naja soviel ich weiß verlässt sie die serie in der 3.staffel! ich mein wär mir auch egal wann weil ich die eh nicht so mag die macht mich immer total aggro #motz#
*lol* Ich hoffe trotzdem das sie die Serie nicht verlässt. Sie sit ja eigentlich durch sie wircklich berühmt geworden! Da wäre es schon dumm zu gehen!! :-?
o.c.-Gucker
27.02.2005, 17:16
nicht nur deswegen denn ohne sie ist die serie langweilig
sie darf nicht fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Bunny
naja soviel ich weiß verlässt sie die serie in der 3.staffel! ich mein wär mir auch egal wann weil ich die eh nicht so mag die macht mich immer total aggro #motz#
Bunny , sowas gehört in das Spoiler Forum und bitte nicht hier rein !!!!
Das stimmt jetzt aber nicht oder ? zu 100%?
Ich glaub nicht das es zu 100% stimmt, das sie OC verlässt. Vielleicht aber doch!! #hm#
Hoffendlich nicht! Kann mir die Serie ohne sie garnicht vorstellen!!!
Astrid1990
06.03.2005, 12:53
also ich denke nicht das sie uns verlässt oder zumindestens hoffe ich es!!!!
MellyMcKenzie
16.03.2005, 08:02
warum hoffst du es????
Astrid1990
16.03.2005, 11:16
naja ich meine :ich hoffe das sie OC nicht verlässt!!!!!dennn es würde nicht so gut laufen wenn sie net mehr da wäre oder findet ihr nicht???????
in wen sollte sich ryan den verlieben????
Echt mal, denn es gibt nur ein Mädchen, in das sich Ryan verlieben kann, man köntte keine neuen Charaktere dazupacken ;) #devil2#
zum Thema: Naja, wär schade, wenn Mischa weggehen würde, finde sie schöner als Rachel. ;)
Für mich gibt es zwei Seiten an dieser Story.
Persönlich würde ich es gut finden, wenn MIscha die Serie verlässt. Ihr Charakter ist nun in Season 2 schon durch so viele Sachen gezogen worden, dass man sich langsam was einfallen lassen muss. Entweder sie stürzt ganz ab oder sie kommt wieder auf den Richtigen Weg.
Fakt ist aber auch das die meisten Serien kaputt gehen nachdem Hauptdarsteller die Serie verlassen. Jimmy hat OC schon verlassen und war ein derber Verlust und nun noch Marissa ? Könnte hart werden
Jessi2801
16.03.2005, 13:45
Hoffe mal nicht das sie geht, wäre echt ein verlust, wenn sie was anderes machen will könnte sie doch auch in drehpausen (siehe Ben der hat auch nen Film nebenher gemacht)
Sterben lassen sollten sie sie nicht vieleicht indem sie weggeht wegen ner Therapie oder so, und dann nicht jede Folge dabei ist?! Hoffe das fällt jetzt nicht unter die Spoiler wenn doch sorry.
MellyMcKenzie
16.03.2005, 17:54
naja am besten man wartet... Natürlich fänd ichs doof aber alle serien verlieren an und ab mal ne Hauptrolle...
Jessi2801
16.03.2005, 19:40
stimmt schon, aber dann verliert die serie echt an weiß auch nicht was, bei GZSZ habe ich aufgehört zu schauen als Heiko (wer hat den nochmal gespielt) gegangen ist. Und bei BH 90210 fand ich´s auch nicht mehr so toll als Luke Perry gegangen ist, dann fehlt etwas.
Darüber das Schauspieler ersetzt werden brauch man gar nicht reden die sind dann eh nicht mehr die die sie spielen irgendwie ist die Rolle dann falsch, man hat sich an den eigentlichen Schaupieler gewöhnt, zumindest nach längerer Zeit.
MellyMcKenzie
17.03.2005, 08:49
heiko war glaub ich Andreas Elzholz oda so...Ja bei BH90210 wars schon scheiße als DYLAN weg war...Aber ich hab trotzdem geschaut....und am schluß als er dan wieder da war wars auch irdendwie doof...
Jessi2801
17.03.2005, 10:02
Es fehlte was, ist er zurück gekommen? Wußte ich gar net, naja wieder was dazugelernt! :p
MellyMcKenzie
18.03.2005, 10:50
ja ich glaub in der letzten staffel und am schluß war er happy mit kelly...
Jessi2801
18.03.2005, 12:38
Habe ja dann viel verpasst, shit happend.
Bei O.C. passiert mir das bestimmt net.
MellyMcKenzie
18.03.2005, 22:50
Das is eins der neuesten...hmmmm
http://i3.photobucket.com/albums/y56/MellyMckenzie/c.jpg
pineapple
19.03.2005, 13:32
Ich fänd's schade, wenn Mischa aufhören würde. Nicht nur, weil ich ihre Rolle mag, sondern weil sie zum Hauptcast gehört. Da würde mir dann irgendwas fehlen. #sad#
Wenn sie allerdings absolut nicht mehr will, na ja, dann sollte sie schon aufhören. Fänd ich zwar wirklich traurig, aber was bringt's, wenn Mischa gar nicht mehr will und dann z.B. nur noch schlecht gelaunt dahin gehen würde? #hm#
#hallo#
Ich denke nicht das sie aufhört
Zumindest nicht bevor Staffel zwei abgedreht ist...
Außerdem haben alle O.C. die Aussage dementiert.
Also gesagt das sie sich gut verstehen...solche Gerüchte kommen ja öfter auf bei solchen Serien #hm#
also ich denke das ie erst mal da bleiben wird!!!
Sonst hätte FOX bestimmt schon eine Meldung rausgegeben (Pressemitteilung).
Weil so was kommt ja eigentlich schnell raus oda?
MellyMcKenzie
19.03.2005, 18:21
wird die neue staffel eigendlich schon gedreht oda was???Jeder erzählt was andres...
Was meinst du?
Momentan wird die 2. Staffel gedreht und die läuft auch bereits in den USA und zwar schon bald 2x17 #regie#
*Summer*
20.03.2005, 20:48
hehe freu mich schon auf staffel 2 :D :D :D :D ;)
Black Pearl
21.03.2005, 11:28
Original von Seth Cohen
Hier noch eine Meldung aus dem letzten Jahr. ;) ;)
BARTON HINTS AT OC DEPARTURE
Hollywood beauty MISCHA BARTON has hinted she may leave hit TV drama THE OC, after claiming her heart belongs to film.
The brunette actress, who plays troubled teen MARISSA COOPER in the FOX show, has a prolific filmography for her 18 years, including appearances in THE SIXTH SENSE, LAWN DOGS and NOTTING HILL.
While loving her role in The OC, the second season of which has just debuted in America, Barton is unsure she should continue to play Marissa for years.
Barton explains, "I'm going back to film. It could go against me to be in a long-running show."
Quelle (http://femalefirst.co.uk/)
oh mein gott das wäre ja schrecklich #sad# #cry#
MellyMcKenzie
21.03.2005, 13:39
Original von Summer
Was meinst du?
Momentan wird die 2. Staffel gedreht und die läuft auch bereits in den USA und zwar schon bald 2x17 #regie#
ja ich weis ich kucke die 2 staffel schon....aber ich hab gehört das die 2te staffel schon abgedreht sein soll....oh man eigendlich wissen kaum welche wirklich bescheid...Thx
Oh...Marissa raus...hmmm...die serie wirds schon überleben...
Ryan Cohen
16.04.2005, 10:08
Hoffe sie bleibt uns erhalten der Serie würde das wichtigste Fehlen wenn sie geht, also hoffen wir mal.
lil_gwen
16.04.2005, 10:59
#hallo#Hi #hallo#
Gerüchte gabs schon immer und man muss halt warten bis man was eindeutiges mitbekommt!!!was so rum erzählt wird stimmt nicht immer!!!
Also ich fänds total scheise weil ich mag sie und dann gäbe es auch manch aufregende oder spannende szene nicht!!!!
Ich glaube es aber nicht!!!!!
Hope #sad#
Hel
lil_gwen #globe#
red-eyed-devil
29.04.2005, 11:12
in der letzten Bravo is a bericht darüber gestanden... aber des is aus der Welt geschafft worden, es hat nur geheißen das sie während der Drehpause zur 3. Staffel einen anderen Film drehen wird... typischerweise übertreiben die Reporter und so kommen gerüchte zu stande... *g*
Mir wäre es auch egal wenn sie gehen würde da ich sie eh nich mag [-(
Seth_man
29.04.2005, 12:48
mir wäre es eigentlich auch egal.(bei Rachel Bilson wäre das eine tragödie).
Original von Seth_man
...bei Rachel Bilson wäre das eine tragödie).
das wär ein selbstmordgrund... :D
aber bei mischa barton is mir das egal...
dynamite
29.04.2005, 14:45
also auch wenn marissa nicht unbedingt einer meiner lieblingscharaktäre ist zur zeit, finde ich schon, dass die serie ohne sie nicht mehr das wäre, was sie ist...
sie gehört schon dazu!!
red-eyed-devil
02.05.2005, 12:22
uiiiiiiiiiii viele Marissa-hasser ha?? Aba ohne die Marissa wäre die Serie nit halb so gut wie sie is! lasst sie doch drein!!! #bye# ;)
Original von red-eyed-devil
uiiiiiiiiiii viele Marissa-hasser ha?? Aba ohne die Marissa wäre die Serie nit halb so gut wie sie is! lasst sie doch drein!!! #bye# ;)
ich hasse marissa nicht,eigentlich kann ich sie sogar ganz gut leiden,außer das sie in der oliver sache ganz schön nervt.
ich fänds aber auch nicht so schlimm wenn sie ginge weil ich seth,ryan,summer,sandy... besser finde.seth und sandy sind witzig,ryan ist cool,summer ist auch witzig und sieht zudem besser aus als marissa.
also ich glaube nicht das oc so an witz und spannung verlieren würde wenn marissa/mischa nicht mehr dabei wär.
red-eyed-devil
02.05.2005, 15:03
aba dann wars ja fast langweilig... wer soll denn sonst das blonde (braunhaarige) naivchen spieln das auf jedn typen reinfällt??
ryanfan0804
10.05.2005, 09:43
Ich denke ma das sie net gehen sollte.Das ist doch für sie ein Karrieresprungbrett.Oder was meint ihr?Mir iwäre es nicht egal das sie geht,dann muss sie ja ryan verlassen.
Bye say ryanfan0804
red-eyed-devil
10.05.2005, 11:18
*spoiler*
Des wird sie so oder so tun! nach der Trennung von ihm... kennt ma sie wirklich weglassen... oder nicht?! :-? keine Ahnung, mal schaugen wies weitergeht!! /:)
Also man kann doch nicht einfach eine Hauptrolle von heute auf morgen rausstreichen. Außerdem ohne Sie wäre die ganze Problematik weg, welche durch Marissa erst verursacht wird.
Julie - Marissa - Caleb; Julie - Jimmy - Marissa; Marissa - Ryan; Marissa - Ryan - Luke; [Theresa - Marissa - Ryan]; Oliver - Ryan - Marissa; Summer - Marissa!
Und ihr sagt das wäre net schlimm, wenn sie geht, dann könnt ihr gleich auf das Ende von O.C. warten. Außerdem finde ich sie relativ hübsch und sie hast halt nun mal das gut behütete Newport Snob Kind, aber sie hat trotzdem einen weiteren Horizont, als andere Personen in der Folge. @-) @-)
Jessi2801
10.05.2005, 13:08
Nur mal so wann verlässt sie Ryan?
Spoiler
Sie sind doch seit 2 Folgen wieder zusammen? Zumindest in der 2 Staffel?!
Spoler ende
Wenn euch die Antwort nicht interessiert, zieht nicht mit der Maus rüber, ansonsten euer Problem. :D
Ryan fängt wieder was mit Marissa an gegen letztes Drittel der Staffel, dann geht er aber nach Chino und somit ist erstmal Ende im Gelände
red-eyed-devil
11.05.2005, 12:40
eine klitze-kleine Frage:
Wer hat die Spoilersachen rausgelöscht und why??? =/
O.C. Boy
06.04.2006, 08:39
Droht Mischa der Rausschmiss?
'OC'-Starlet Mischa Barton setzt scheinbar alles daran, aus der FOX-Hitserie rausgeschmissen zu werden. Die New York Post (http://www.nypost.com/entertainment/63975.htm) veröffentlichte heute auf ihrer Website einen Artikel über Mischa's unmögliches Verhalten am Set von O.C., California. Sie beruft sich dabei auf einen Artikel des Life & Style Magazines, in dem Crewmember von ihrem Verhalten am Set berichten.
Mischa soll sich regelmäßig krank melden, oder gar zu spät am Set erscheinen. Auf der anderen Seite tummelt sie sich aber vergnügt im LA'er Nachtleben.
Ein Insider berichtet: "Sie legt es gezielt darauf an, die Show zu verlassen und rausgeschmissen zu werden. - Das größere Problem ist aber, das sie ihre Arbeit nicht mehr ernst genug nimmt."
Eine Pressesprecherin von Warner Pros. die unter anderem O.C., California produzieren, äußerte sich nicht zu den Gerüchten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Quelle: serien.ioff.de (http://serien.ioff.de/?serie=oc)
Kann ich mir zwar gut vorstellen, passt perfekt zur ihr, aber ich denke dennoch das es teilweise nur Gerüchte sind, da momentan ja am Set gar nicht mehr gedreht wird, oder? Also ich denke, dass die finalen Folgen der 3. Staffel eigentlich schon im Kasten sein müssten, vielleicht ist man gerade in der postproduction.
Naja dann soll sie es halt drauf anlegen, wenn sie rausgeworfen wird, wird man sich in 3 Jahren nicht mehr an sie erinnern. So eine begabte Schauspielerin ist sie auf gar keinen Fall, wie sie immer denkt.
Ryan_Seth_are_cute
06.04.2006, 12:46
Also wenn man das so liest, meint man ja das sie "größenwahnsinnig" wird, ich mochte sie eigentlich immer, aber wenn sie so Starallüren hat dann hat sie echt ein Problem! #hm#
Ich kann es mir gut vorstellen, dass Mischa ihren Rauswurf provoziert :-? OC war ihr Srungbrett und gut ist - Filme,Werbespots,Videoclips,... man könnte sagen sie hat es geschafft. Halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass sie groß rauskommt in Hollywood, okay- das Talent hat sie auf jeden Fall, meiner Meinung nach. Würde es schlimm finden, wenn sie noch mehr zu einer Paris Hilton wird :-?
Original von meZz
Also ich denke, dass die finalen Folgen der 3. Staffel eigentlich schon im Kasten sein müssten, vielleicht ist man gerade in der postproduction.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. :-? In Folge 3x23 wird jemand von American Idol mitspielen und die ist am 29. März erst rausgeflogen, heisst die kann das erst in der letzten Woche gedreht haben :-? Ok...ich weiss jetzt nicht wie groß die Rolle sein wird aber anscheinend haben die noch genug Platz um hier und da was umzudrehen wenn man das so nennen kann Glaube auf Grund dessen das die noch am drehen sind :-?
Und zur News:
Mich würde es nicht wundern wenns stimmt. Passt perfekt in das Bild der Mischa Barton und ich freu mich wenn sie endlich weg ist. Vielleicht gefällt mir OC dann wieder ein wenig besser #pfeifen# #lachen#
Würde mich freuen wenn sie aussteigt. Ist doch das Beste was passieren könnte.
Mag weder ihre Rolle noch sie besonders gern. #hm#
O.C.jank
07.04.2006, 14:54
Hoi,
also ich würde es blöd finden wenn Marissa aussteigt...wen hat Ryan dann noch?? der einzigste Vorteil wäre es würde nicht mehr so viel passieren... keine Gerüchte mehr...sie musste ja echt schon viel mit machen, aber ich selbst hoffe das sie noch weiter macht...die gehört einfach dazu wie alle andern auch... :D :D :D :D :D :D
bis dann
Ryan_Seth_are_cute
07.04.2006, 15:22
Ja ich denke auch wenn jemand aussteigen würde, würde echt was fehlen! Oder sie machen ne andere Besetzung für Marissa, was würdet ihr davon halten? :D
ich weiß nicht... ne andere besetzung wäre überhaupt nicht das richtige... man kann ´die charaktere einfach nicht "austauschen",.... mischa passt am besten zu der rollen von marissa cooper und meiner meinung nach sollte mischa bleiben... denn sie gehört dazu und wenn sie weg wäre würde ganz einfach etwas fehlen, das wäre aber auch bei jedem anderen darsteller genau das selbe finde ich...
Ich hoffe doch nicht.Ich mag die Rolle und auch die Person(scheint schon fast eine Seltenheit zu sein).Aber ich denke das dies eh ein Gerücht ist,gibts viele von.
Ryan_Seth_are_cute
07.04.2006, 19:05
He, für alle die nach einer Quelle suchen: Schaut mal im Viva Videotext auf Seite 121! #hallo#
Ryan+Marissa 0
07.04.2006, 20:48
Das Thema hat sich geklärt siehe Quelle: www.the-poolhouse.de
Mischa bleibt doch
In den letzten Tagen machten die Gerüchte die Runde, dass Mischa Barton O.C. verlassen will, oder zumindestens so arbeitet, als wenn sie es wolle ....
Trotz allen Begründungen, wies Mischa im Interview der amerikanischen Szene Zeitschrift "Hollywood" alles zurück:
" Ich bin zufrieden mit dem, wie es ist - ich liebe meine Kollegen und bin zufrieden."
Außerdem freue Mischa sich auch auf die kommende 4.Staffel, na dann - heile O.C. Welt ....
Quelle: Hollywood Reporters, ocfansite
hofe es ist jetzt für alle geklärt
Ryan_Seth_are_cute
07.04.2006, 20:49
Danke für die News #hallo#
Ich bin doch schon erleichtert das sie bleibt, denn sonst würde echt was fehlen, also dann ist ja doch alles gut! #lachen#
Gut, dass sie bleibt.
Allerdings wäre es ja ein krönender Abschluss für ihre Rolle, wenn Marissa sich volltrunken umbringt /:)
Original von Ryan+Marissa 0
" Ich bin zufrieden mit dem, wie es ist - ich liebe meine Kollegen und bin zufrieden."
Außerdem freue Mischa sich auch auf die kommende 4.Staffel, na dann - heile O.C. Welt ....
Quelle: Hollywood Reporters, ocfansite
hofe es ist jetzt für alle geklärt
also das heißt doch noch lange nicht das sie bleibt -.-
Naja, ich denke aber schon, dass es heisst, dass sie bleibt, wenn sie sagt, dass sie sich auf die 4. Staffel freut^^ Ich denke nicht, dass sie damit meinte: "Ich freue mich darauf, die vierte Staffel von meinem Sofa aus zu gucken, aber ich werde nicht mehr mitmachen"
Und warum sollte man etwas aufgeben, wenn man zufrieden damit ist ?
Joa seh isch auch so!! ...und PUH Gott sei Dank, dass sie bleibt! Ich mag ihre Rolle total... ich kann mich mit ihr identifizieren und ihre Person kann ich auch sehr gut leiden! Also... ich fände es echt furchtbar, wenn sie aussteigen würde... =(
Hast du die 3. Staffel schon gesehen ??
Hmm jeder ist Ersetzbar und ich würde es klasse finden wenn sie z.B. verschwindet und ein neues Mädel auftaucht die nicht Andauernd am Lügen und am Plärren ist. Also sie wäre die letzte mit der ich mich Identifizieren möchte......... Ehrlichkeit währt am Längsten.
Auch im Privatleben soll ihr einiges zu Kopf gestiegen sein aber so lange sie sich unbeliebt macht ................ ist ja ihr Problem : :-? :D #pfeifen#
Summer & Coop
13.04.2006, 12:33
ich mag sie auch nicht aber ürgendwie gehört sie doch dazu...Wenn einer aus der serie aussteigen würde wäre irgendwie ja scheiße...
manchmal kann sie auch ganz cool sein.aber bei der sache mit Oliver usw hätte ich sie echt umbringen können #motz# #motz# #motz#
Original von Finja
Hmm jeder ist Ersetzbar und ich würde es klasse finden wenn sie z.B. verschwindet und ein neues Mädel auftaucht die nicht Andauernd am Lügen und am Plärren ist. Also sie wäre die letzte mit der ich mich Identifizieren möchte......... Ehrlichkeit währt am Längsten.
Ich kann sie auch nicht leiden, aber wenn man sie ersetzt, hast du ja auch nicht viel gewonnen. Da die neue Besetzung immer noch Marissa Cooper aka "Das Dummchen" spielen würde. Von daher würde ich lieber noch 1-2 Staffeln das Gesicht von Mischa ertragen und am Ende von O.C. rausbrennen. /:)
ich wär ja mal richtig traurig, wenn sie aussteigen würde.. #cry# #sad# #bye#
ich find, dass sie die rolle richtig gut spielt und wie schon gesagt würde sonst etwas fehlen...
mischa ist einfach klasse!
Ich selber denke Mischa wäre kein grosser verlusst wenn sie wircklich gehen würde. Denke mir einfach Rachel Bilson würde ihren platz einnehmen und man würde sich mehr auf Summer und Seth konzentrieren und für Mischa einfach einen ersatz machen so wie es damals bei Beverly Hills 90210 war.
Shannen Doherty Raus
Jennie Garth neuer star
Tiffany Thiessen ersatz von Shannen doherty
Also ich fänd es schade wenn sie gehen würde denn die Rolle der Marissa ist schließlich ein Grundbestandteil der Serie. Finde ich zumindest. Sie gehört einfach zu Ryan! Und wenn sie gehen würde... Ich weiß nciht aber der Serie würde wirklich was fehlen. Und ich persönlich tu mich immer ein bisschen schwer damit, neue Charaktere in einer Serie zu akzeptieren oder zu mögen. Ich weiß auch nciht warum... :D
ironiker
13.04.2006, 15:52
also wenn marissa die sendung verlässt bin ich am boden zerstört. das darf auf keinen fall passieren!!!!!!!!!!!!!! #cry# #cry# #cry# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
samaraangelchen
13.04.2006, 17:18
mischa bleibt doch #pfeifen#aber guckt doch mal was se mit peter machen wollen (sandy) das bereitet mir mehr kopfzerbrechen #cry# #cry# #cry#
was wollen sie dne mit ihm machen und wo kann man schauen?
Original von meZz
Original von Finja
Ich kann sie auch nicht leiden, aber wenn man sie ersetzt, hast du ja auch nicht viel gewonnen. Da die neue Besetzung immer noch Marissa Cooper aka "Das Dummchen" spielen würde. Von daher würde ich lieber noch 1-2 Staffeln das Gesicht von Mischa ertragen und am Ende von O.C. rausbrennen. /:)
Tut mir leid, da habe ich mich Falsch ausgedrückt ............
Ich würde es gut finden wenn Marissa eben komplett verschwindet und z.B. eine Petra auftaucht ;)
Also ein komplett neues Mädel und nicht ein anderes Mädel was "Marissa Cooper" spielt
also ich fänds ja voooll kacke, wenn Mischa Oc verlassen würde, un bin auch voll erleichtert, dass sie das anscheinend nich vorhat!!!
*OC-Chica*
14.04.2006, 17:34
sie hätte damals wieso OC nicht verlassen können weil sie ja alle einen Vertrag unterschrieben haben das sie über eine angabe von Jahren bei OC dabei sein müssen ;)
Also von daher keine Bange!
°SweetHoney°
14.04.2006, 18:00
Also ic bin zwar nich gerade marissa/mischa fan, aber ich würde es trotzdem doof finden, wenn sie aussteigen würde, weil sie in der serie (find ich) am meisten "fehler" macht, und bei ihr immer was los ist...also ich find ihre rolle ganz gut, und finde sie auch sehr interessant..
samaraangelchen
14.04.2006, 18:30
leute habt ihr nicht mal die news gelesen die mischa bleibt doch warscheinlich, und occhica danke das du das sagste das heisst dann besteht ja auch für peter hoffnung :D
Original von *OC-Chica*
sie hätte damals wieso OC nicht verlassen können weil sie ja alle einen Vertrag unterschrieben haben das sie über eine angabe von Jahren bei OC dabei sein müssen ;)
Also von daher keine Bange!
Vertrag hin oder her. Wenn sich jemand daneben benimmt und es drauf anlegt rauszufliegen dann fliegt man auch ............ Und darum ging es hier schließlich.
Im übrigen kann man Verträge im gegenseitigem Einverständnis oder auch anders auflösen. Für sowas gibt es Gesetze und mit sowas sollte man sich auskennen bevor man so etwas schreibt. Und jetzt sag nicht das ist falsch ich habe einen Anwalt in meiner Familie und der kann das gerne bestätigen ;) :D
Allerliebste Grüße und Frohe Ostern ;)
ich glaub ich weiß wer oc verlässt
es war ja vor längerer zeit die rede das einer der immer für die jungs da war oc verlässt: kann ja eigentlich nur sandy oder kirstin sein. wär aber stumpf. dann schon ehr eine von den beiden mädels, und da grad die subtitels zu 3x20 rausgekommen sind hab ich mir die folge sofort angeschaut. seth sucht sich ja noch ein college weil das mit brown net geklappt hat und wie es zur zeit aussieht geht summer allein nach brown und die anderen 3 nach brockley (oder was das war; seth bekommt da bestimmt noch ein platz weil sandy ja ein typ davon kennt, war mal zu beushc bei denen)
also hab 3x21 noch net geschaut weil noch keine subs dafür da sind
aber hoffe mal das ich oben mit meiner vermutung falsch liege, weil wenn wirklich summer rausgeht koennen die ruhig nach der 4 staffel aufhören #motz#
Summer-Roberts
16.04.2006, 11:04
@ slook
Wieso sollte Summer von OC rausfliegen??
wer redet von rausfliegen???
dachte nur weil summer, ja dann allein auf ein anderes college geht. und es steht ja fest das einer geht...
Ich denke mal Spekulationen helfen auch nichts und ich halte es auch nur für Panikmache und Fake Spoilers. Wie bei Oliver letztes Jahr, letztendlich könnte man eh nichts daran ändern, falls wirklich einer geht. Ich denke aber kaum, dass eine Hauptrolle gehen wird.
Summer-Roberts
16.04.2006, 12:08
asooo jetzt versteh ich die Sache erst!!#rot#
Nun ja ich glaub nicht das da jemand rausfliegen wird.
hm, könnte aber schon sein, hab schon öfters gelesen, dass ben, adam und rachel sich voll gut verstehn, aber mit mischa eher nicht und dass mischa auch mit den entwicklungen von marissa in der 3. staffel nicht so zufrieden ist.
vielleicht ist sie ja echt die, die stirbt
hoff natürlich dass sie bleibt, weil ich find wenn einer vom hauptcast gehn würde wär OC nicht mehr OC
"Das ist die Frage, die sich wahrscheinlich viele O.C.-Fans stellen. Leider verrät Josh Schwartz in der aktuellen ?US Weekly? noch nichts Genaues. Auf die Frage, wer die aktuelle 3. Staffel verlassen wird, antwortete Josh:
?Es wird jemand sein, der für die Jungs da war, als sie diese Person brauchten. Der Schauspieler oder die Schauspielerin hat andere Karrierepläne in ähnlicher Richtung.?
Mehr Informationen gibt es im Moment noch nicht, aber wir bleiben weiterhin am Ball."
Quelle: US Weekly
Der Artikel ist aber von Oktober 2005 nur um es anzumerken.
hört sich dann find' ich eher nach sandy an, also peter gallagher und da er ja auch en herzinfarkt kriegt könnts ja sein, dass er stirbt!
@OCsarah Massiver Spoiler im Darsteller Forum... /:) Ich krieg die Krise.
@OCsarah
ok das wusste ich auch noch nichtz mit sandy, das lässt die sache auch wieder ganz anders aussehen^^ dann würd ich auch mal auf ihn tippen :-P
Summer-Roberts
16.04.2006, 17:26
Oh man, .. darf aber nicht rasufliegen #sad# Dann ist ja OC kein OC mehr
Immer schön bei der Mischa bleiben,und sonstige offtopic-Spekulationen einfach per PN ausmachen.
Bringt im Moment eh nichts.Ob es nun Darsteller xy oder ein anderer ist,wird sich eh erst mit der Zeit rausstellen.
Wurden die News schon gepostet?
Hab sie nich gesehen!
Link: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=901&nid=4949
"Mischa scheint zu bleiben"
Die Gerüchte über einen Ausstieg von Mischa Barton bei O.C. California , von denen wir euch vor knapp einer Woche berichtet hatten, scheinen wohl nicht zu stimmen.
Wie IMDb berichtet, haben die Produzenten der Serie jegliche Ausstiegspläne von Mischa dementiert - dennoch ist die Lage noch ein wenig angespannt. IMDb zitiert hier die New York Post: "Sie erwägt einen Ausstieg, aber das momentane Problem ist, dass sie ihre Arbeit nicht ernst genug nimmt."
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Quellen: IMDb, New York Post
@phel
sry das es vielleicht an der überschrift dieses threads vorbei geht, aber wollte dazu nicht extra ein thread aufmachen und dachte das passt hier eigentlich schon ganz gut rein....
und wieso?? man darf doch spekulieren! oder wozu sind internet foren da?
Warum sollten Spekulationen über den Ausstieg von Peter Gallagher gut in den "Mischa Barton" Darstellerbereich passen?
Dafür gibts doch den allgemeinen 3.Staffel-Thread /:)
Spekuliert soviel ihr wollt,nur bleibt dabei beim Thema-und falls ich mich nicht irre ist das Mischa Barton.
O.C.Nati
17.05.2006, 18:51
Hab nochma nen "Mischa geht"-Artikel ;)
http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/tv/mischa_barton/index.html
O.C.California
17.05.2006, 21:14
Hab auch noch was und ich hoffe das stimmt nicht .. die machen irgendwie alles kaputt .. :
Die 20-jährige Schauspielerin, die die "Marissa Cooper" verkörpert, hat verlauten lassen, dass sie sich auf ihre Kinofilmkarriere konzentrieren will. Der amerikanischen Fernsehzeitung "TV Guide" zufolge wird die vierte Staffel der Serie im Herbst bereits ohne Barton in den USA starten. Morgen wird in Nordamerika die letzte Folge der dritten Staffel ausgestrahlt, in der eine Figur ums Leben kommt. Die Produzenten haben mehrere Schlussszenen gedreht, in denen verschiedene Charaktere sterben, um die Zuschauer und Mitarbeiter im Dunkeln zu lassen. In einer der Szenen nimmt Bartons Figur eine Überdosis.
www.gmx.de
Weihnukka
17.05.2006, 22:52
Auf web.de scheint es auch bestätigung zu geben aktueller Beitrag von heut
http://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/msg/6157933/
O.C.Nati
18.05.2006, 11:59
Wenn der Bericht von gmx stimmt wissen wir ja bald Bescheid....
Aber wenn klar ist, dass eine Person stirbt hoffe ich wirklich, dass das Marissa ist (oder ne Person, die ich noch nich kenne ;) ), n Ausstieg einer der anderen Figuren waer unverzeihlich [-(
Ryan_Seth_are_cute
18.05.2006, 15:08
Ja ich bin ganz deiner Meinung @oc-nati!
Denn wenn einer der anderen Figuren wie z.B. Seth oder so sterben würde, würde ich O.C. nicht mehr gucken! Ich mag zwar Marissa aber auf ihre Rolle könnte ich dann am ehesten verzichten! Ich finde es blöd das Mischa so abgehoben ist und sich sozusagen nicht mehr mit kleinen Serien abgeben will! [-(
ClaudiaOC
18.05.2006, 17:40
ich finde es auch nicht fair, die serie hat sie voll berühmt gemacht und dann einfach aufhören.
:-?
Viele Schauspieler verlassen die Serien die sie berühmt gemacht haben. Nur bei wenigen klappt der Sprung von Serienschauspieler zu Filmstar. Bestes Beispiel für einen gelungenen Versuch ist hier George Clooney, dessen Ruhm auf Emergency Room zurückzuführen ist. Mittlerweise ist er mehrfach zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden und hat sogar einen Oscar gewonnen.
Das Mischa ein ähnliches Schicksal widerfahren wird, halte ich für ein Gerücht. Um sich in die Herzen von Millionen von Kinobesuchern weltweit (!!) zu spielen, braucht man ein Kate-Hudson-Lächeln und die Ausstrahlung einer Sandra Bullock oder Reese Witherspoon. Gennante Schauspielerinnen haben es in den Hollywood Olymp geschafft, weil sie etwas haben, was Mischa nicht hat: genug Talent für die große Leinwand.
Ich sage nicht, dass Mischa eine schelchte Schauspielerin ist. Ich sage lediglich, dass sie eine Serienschauspielerinnen ist. Sie ist eine Shannen Doherty, eine Alyssa Milano, eine Lisa Kudrow. Eine, die mit einer Serie überaus erfolgreich war, aber danach kam nichts mehr.
Wie viele Schauspielerinnen will Mischa es zu einer zweiten Helen Hunt schaffen. Doch an die großartige Jamie aus "Mad About You" reicht kaum jmd heran. Die einzige, die diesen Thron erklimmen könnte, wäre Jennifer Aniston.
Dass Mischa jetzt "The OC" verlässt ist meiner Meinung nach einfach nur dumm. Ich mag Marissa/Mischa nicht besonders gerne, doch wenn sie unbedingt auf die große Leinwand möchte, sollte sie länger als drei Jahre bei einer Serie bleiben und zeigen, dass sie genug Talent hat. Werbedeals mit Neutrogena helfen nicht wirklich, um sich als Schauspielerin zu behaupten.
O.C.Nati
18.05.2006, 19:22
Also ich kann auf Marissa gut verzichten #pfeifen# Ich find die Rolle immer unsympathischer und ich kann mir nich vorstellen, dass mit ihr noch irgendwas passiert, das einen grossartig vom Hocker reisst #hm# Und mit Mischa hab ich mich noch nie grossartig beschaeftigt, aber ihr wird doch immer haeufiger nachgesagt ne kleine Diva zu sein und das kann ich mir bei ihr gut vorstellen #pfeifen#
MizzRnB netter Text und wie recht du doch hast :)
Aber ganz ehrlich, wenn der Erfolg da ist und man viel Geld verdient, wer würde dann
nicht versuchen noch höher zu klettertn. Das ist doch auch bei Normalos in anderen
Berufen so.
Deswegen würde ich es verstehen, wenn sie dies versuchen will...
schade wäre es allemal, aber warten wir mal ab ... kA was vorher da so steht, ich lese
keien Spoiler *g*
theflipper
19.05.2006, 09:32
Fabelhaft MissRNB!
Wenn man mal denkt, wieviele Schauspieler alle möglichen amerikanischen Serien in den letzten Jahren verschlissen haben. Da denken irgendwie immer alle, dass direkt nach der Serie der große Durchbruch wartet. Man nehme mal Sarah Michelle Gellar, die ja Hauptperson einer eigenen Serie war, Buffy. Sie dreht zwar Filme, aber mal ehrlich, das große Ding war da noch lange nicht bei - weil der Unterschied zwischen Serienheldin und ernsthafter Charakterdarstellerin größer ist, als oft angenommen. Und wer nur schnulzige Teenie-LIebesdramen und Durchschnittshorrorfilme dreht (die beliebtesten Genres bei früheren Seriendarstellern, scheint zumindest so), braucht nun wirklich nicht auf den großen Ruhm zu hoffen...
Das trifft auf so verdammt viele Seriendarsteller zu, dass es wirklich nur als mutig bezeichnet werden kann, dass Mischa den Dienst quittiert. Obwohl sie ja auch die bisher umfangreichste Vita von den jungen OC-Stars vorzuweisen hat...
Also es steht jetzt definitiv fest das Mischa OC verlässt
Quelle: IN Das Star Magazin
Kann jetzt nicht alles schreiben da ihr sont wisst was mit ihr passieren wird aber zumindestens steht hier das sie nach der 3. Staffel ausscheiden wird.
fabibutz
02.06.2006, 16:31
ich finde das ein bisschen doof!! ist doch voll fies, dass sie uns nun alle verlässt. ich meine ich kann gut auf sie verzichten doch irgendetwas fehlt doch noch!! :-? bei o.c. wird dann was fehlen... #sad# #sad# #sad# :-& #bye#
-Summer_Roberts-
02.06.2006, 16:42
Original von fabibutz
ich finde das ein bisschen doof!! ist doch voll fies, dass sie uns nun alle verlässt. ich meine ich kann gut auf sie verzichten doch irgendetwas fehlt doch noch!! :-? bei o.c. wird dann was fehlen... #sad# #sad# #sad# :-& #bye#
Der Meinung bin ich auch, denn Mischa hat ja schon von Anfang an in der Serie als Marissa mitgespielt und sie war mitunter eine der Hauptpersonen. Sie war in jeder Folge und ist den Zuschauern mehr oder weniger ans Herz gewachsen. Ich mag sie und find es auch echt schade, dass sie The O.C. verlässt. #sad#
~cinderella~
05.06.2006, 12:34
ich finds auch schade dass mischa aufhört... ich meine, sie is zwar wirklich n bisschen abgehoben, aber egal wer gehen würde, jeder würde irgendwie auf seine art fehlen in der serie #sad#
EiskalterEngel88
05.06.2006, 19:19
Original von MizzRnB
Dass Mischa jetzt "The OC" verlässt ist meiner Meinung nach einfach nur dumm. Ich mag Marissa/Mischa nicht besonders gerne, doch wenn sie unbedingt auf die große Leinwand möchte, sollte sie länger als drei Jahre bei einer Serie bleiben und zeigen, dass sie genug Talent hat. Werbedeals mit Neutrogena helfen nicht wirklich, um sich als Schauspielerin zu behaupten.
Aber es heißt doch, dass nicht Mischa von sich aus OC verlässt, sondern das Josh Schwartz das so entschieden hat und sie "rausgeschrieben" hat.
Also ich meine, dass Josh Mischa nicht einfach so ohen Grund raus schmeissen kann. Die haben doch einen Vertrag abgeschlosse. :-?
Einer der Gründe warum Josh Mischa nicht mehr am Dreh haben wollte war wohl diese Sache, wo Mischa angeblich high zum Dreh kam... Außerdem hat Mischa schon früher gesagt, dass sie von The O.C. weg will.
Ryan+Marissa 0
05.06.2006, 19:53
Nicht unbedingt, sie hat gesagt dass, das die sache der produzenten war, nicht ihre, wenn sie noch dürfte wäre sie vielleicht noch etwas geblieben, denn soooo dringend war es ja nicht, aber sie fand es okay, da ihre rolle schon zuviel durchgemacht hat, und es gut war das sie nicht nuur aus o.c weggegangen ist sondern entgültig
sternche
05.06.2006, 20:58
Mischa wird O.C. verlassen... leider weis ich nicht wie man die spoiler reinsetzt, deswegen lasse ich es lieber mal^^ aber in der aktuellen bravo stehts wohl oder übel drin...
naja
ist jetzt auch schon etwas länger klar^^
Ryan+Marissa 0
23.06.2006, 20:54
ja das stimmt auch, habe aber gelesen dass sie als eine traumfigur in Ryans Träumen erscheinen soll, das planen dieproduzenten, das wär cool
Das wäre der größte Schwachsinn überhaupt. Ich glaube sogar Mischa meinte in einem Interview, dass sie so etwas nicht gut finden würde. /:)
ryanmckenzie
23.06.2006, 21:14
ich muss Nodesha zustimmen, das wäre der größte schwachsinn den es gibt, The O.C. würde absurd werden. Und das ist ausserdem mehr als unrealistisch da Misha Barton sich nur noch auf ihre FILMKARIERRE konzentrieren will. #globe#
Ich schließe den Thread jetzt erst einmal.
CLOSED
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.