PDA

Vollständige Version anzeigen : Styles / Design

Seth Cohen
09.01.2005, 07:54
Hallo

Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich einen neuen Style eingebaut. Dieser "Coolblue" ist ab sofort der neue Standartsyle.
Wer den alten Style wieder haben möchte, kann das im Profil---->Einstellungen wieder abändern.
Wenn ich wieder einen oder mehrer neue Styles eingebaut habe, werde ich es hier bekannt geben.
Wie gefällt euch der neue Styles?

Gruss Seth

Sandy Cohen
09.01.2005, 12:17
Nun, ich finde der blaue ist sehr schön. :D

Seth Cohen
09.01.2005, 12:58
Original von Sandy Cohen
Nun, ich finde der blaue ist sehr schön. :D

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen das dir der Style gefällt Dad. :D :D :D :D :D :D

Vicki
11.01.2005, 20:47
Ich finde diesen style auch sehr schön. Überhaupt die ganze seite finde ich bisher echt ansprechend!

Seth Cohen
11.01.2005, 20:51
Original von Vicki
Ich finde diesen style auch sehr schön. Überhaupt die ganze seite finde ich bisher echt ansprechend!

Danke für dein Lob. Die Seite ist gut, genauso wie die Serie. Und damit herzlich Willkommen bei uns. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Vicki
11.01.2005, 20:54
#hallo# Danke für die Begrüßung #hallo#

Seth Cohen
11.01.2005, 21:41
Original von Vicki
#hallo# Danke für die Begrüßung #hallo#

Bitte bitte. #mh# #mh# #mh#

Seth Cohen
14.01.2005, 22:08
Und es ist mal wieder so weit. Ein neuer wunderschöner Style hat das Licht der Welt erblickt. :D :D
Danke Daddy sind auch alle Kinderkrankheiten ausgebessert.
Der Style heisst "Summersun" und wird ab heute der neue Standart Style werden.
Wer den alten Style wieder haben möchte, kann das im Profil---->Einstellungen wieder abändern.
Wenn ich wieder einen oder mehrer neue Styles eingebaut habe, werde ich es hier bekannt geben.
Wie gefällt euch der neue Styles?

Gruss Seth

Vicki
15.01.2005, 11:14
Ich weiß nicht so recht, der blaue gefällt mir glaube ich besser. Aber ich werden den erstmal ne weile behalten, vielleicht ist das gewöhnungssache und irgendwie sind ja die meisten seiten heutzutage blau, vielleicht ist das auch ganz gut mal ne andere farbe zu sehen.

Seth Cohen
15.01.2005, 11:46
Ich werde immer mehrere Styles zur Auswahl haben, damit für jeden der passende dabei ist.
Mir persönlich gefällt der neue Summersun style viel besser als der blaue Style. Aber wenn dir der neue nicht gefällt, dann kannst du wieder in den blauen wechseln.
#mh# #mh#

wolke
15.01.2005, 14:41
also mir gefällt das orange richtig gut! es passt richtig zu O.C. das blaue war zwar auch schön, aber es war irgendwie ein wenig trist.....

Seth Cohen
15.01.2005, 14:43
Original von wolke
also mir gefällt das orange richtig gut! es passt richtig zu O.C. das blaue war zwar auch schön, aber es war irgendwie ein wenig trist.....

Genau meine Meinung. Wolke wir liegen auf der selben wellen länge. :D :D :D :D
Aber ich werde nicht müde werden und auch noch ein, zwei weiter Styles einbauen. Es soll ja für jeden etwas dabei sein. :D :D :D

wolke
15.01.2005, 14:56
anscheinend ja *gg*

bin schon gespannt auf die neuen layouts!

Sandy Cohen
16.01.2005, 11:39
:D Finde den neuen Style wirklich super. Da kommt Strandfeeling auf. <):)

Seth Cohen
16.01.2005, 11:47
Original von Sandy Cohen
:D Finde den neuen Style wirklich super. Da kommt Strandfeeling auf. <):)

Genau das passt ja auch super zu O.C. California. :D :D :D

Timo
22.01.2005, 01:43
muss euch generell loben,habt euer wbb sehr schön aufgesetzt. bin selber admin in nem board und haben uns natürlich auch für ein wbb entschieden,sind einfach die besten. allerdings ham wir nochn wbblite,weil das ganze projekt noch neu ist und wir kein geld ausgeben wollten. in unserem schulboard was wir damals eingerichtet hatten ham wa aber auch wbb2 gehabt :) also summersun rockt,finde ich schön. weiter so und wie gesagt good job @ admins :)

Seth Cohen
22.01.2005, 08:43
Danke für das Lob. #rot# #rot#

Lex
22.01.2005, 12:33
Ich benutze den orangen Style. Finde ich am besten! :p

Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:27
Ich hab auch den Summersun style und der ist echt wunderschön. Den coolblue style ist der gleiche wie der aus einem Alyssa Board nur der Banner ist halt anders, das finde ich schade.

Jamie
04.02.2005, 16:07
Ja, der neue Stayle ist wirlich super! Noch einen Tick besser als der alte!
*riesenkomplimentgib*

Feja
04.02.2005, 16:10
ich hab coolblue da wird man nicht gleich so erschlagen wie vom orange :D aber passt supi zum thema oc :D :D #mh#

wasserfee
04.02.2005, 21:29
ich find das orange total genial... hatte heute zufällig den link zu der seite entdeckt und da ich die serie net schlecht find, hab ich mal vorbei geguckt... und allein wegen der farbe bin ich hängen geblieben! :D es ist echt ein super tolles forum, ich könnt hier ewig lesen...!!!

Seth Cohen
04.02.2005, 21:39
Freut mich das euch der Style so gut gefällt. #mh# #mh#

OCforever
04.02.2005, 21:49
Ich habe "summersun"...und ich bleibe dabei....da geht immer die Sonne auf, wenn ich auf die Seite komme *seufz* [-o<

Benjamin McKenzie
04.02.2005, 21:52
Ich habe auch schon seit ich hier bin summersun, da mir der am besten gefällt, die farben sind so fröhlich.

OCforever
04.02.2005, 21:55
Da bin ich ganz deiner Meinung

#mh# #mh#

Seth Cohen
16.03.2005, 18:54
Und ausserdem gibt es nun einen weiteren Style. Den "Attraction-Style"
Wie gefällt er euch? :-? :-? :-?

Cathane
16.03.2005, 18:55
so ja schon ganz gut , aber mit dem banner , nee ..... :-?

Seth Cohen
04.02.2006, 10:27
Es gibt einen neuen Style.

Er nennt sich "Nightshift" und ist wie immer endweder übers Portal und/oder über den Profil Button zu erreichen, bzw. dort kann man ihn einstellen. #hallo# #hallo# #hallo#

Der Style braucht noch einen passenden Banner für die nächsten Wochen.

Würde mich freuen wenn jemand einen Banner erstellt und ins entsprechende Thema online postet.

Natürlich brauchen wir hier auch wieder jede Menge Banner für das Jahr 2006, also immer fleissig Banner erstellen. #hallo# #hallo#

Stellar
04.02.2006, 13:49
Habe den neuen Style gerade getestet.
Finde ich eigentlich sehr schön, mal was anderes in so dunkel.

Generell mag ich es aber lieber heller u freundlicher.
Der attraction Style gefällt mir persönlich am besten.
Farbe ist toll und der Banner dazu sieht auch klasse aus! ;)

anonym
04.02.2006, 13:54
Hatte auch attraction, aber jez hab ich nightshift, der is gut gelungen #zweidaumen# vllt nen bissle dunkel, aber schick und da gibts auch noch die schönen Quadrate unter dem Nick und nicht die Sterne, die mag ich nämlich net so ;)

Solaris
06.02.2006, 21:10
Ich finde Nightshift rein optisch auch ganz gut, aber mir sagt schwarz nicht so zu, deswegen bleibe ich bei "Coolblue". :)

Original von anonym
da gibts auch noch die schönen Quadrate unter dem Nick und nicht die Sterne, die mag ich nämlich net so ;)

Ich mag die Sterne lieber, und musste aber gerade feststellen das die Quadrate nun auch bei "Coolblue" sind. #hm#

Lex
06.02.2006, 21:14
@Solaris,

ich mag die Sterne auch lieber.
Irgendwie mag die jeder hier lieber, als die seltsamen Quadrate.

@Chef,

wie siehts aus?
Willst du die Sterne mal in alle Styles einbauen?! :-?

Seth Cohen
07.02.2006, 05:12
Original von Lex
@Chef,
wie siehts aus?
Willst du die Sterne mal in alle Styles einbauen?! :-?

Nein.

Coolblue hat wieder die Sterne.

Nightshift bleibt erstmal so. #hallo# #hallo#

anonym
07.02.2006, 14:53
Juchu...ich glaub das wird mein Neuer Style...ist es schon :D

Original von Lex
@Solaris,

ich mag die Sterne auch lieber.
Irgendwie mag die jeder hier lieber, als die seltsamen Quadrate.

*ausnahme ist* also mir gefallen die Quadrate besser, stell mich nicht gerne um ;)

Zack Braff
07.02.2006, 15:07
Finde Nightshift voll toll!

nicht ändern - ist super so!!! :D ;)

Solaris
07.02.2006, 15:20
Original von anonym
*ausnahme ist* also mir gefallen die Quadrate besser, stell mich nicht gerne um ;)

Naja, es gibt ja den Spruch: "Ausnahmen bestätigen die Regel." Zu Nightshift passen die Kästchen aber gut finde ich.

Danke übrigens das die tollen Sterne bei "Coolblue" wieder da sind. #hallo#

Jimmy_is_back
07.02.2006, 21:15
Ich finde den neuen style sehr gut #zweidaumen# Ich mag zwar eigentlich hellere sachen lieber, aber der ist gut gelungen! ;)

Also ich fand die Quadrate besser als die sterne, aber naja, geschmackssache. ;)

anonym
08.02.2006, 07:20
Original von Solaris

Original von anonym

Naja, es gibt ja den Spruch: "Ausnahmen bestätigen die Regel." Zu Nightshift passen die Kästchen aber gut finde ich.

Kenn ich iwie, einer meiner Lieblingssprüche :D
...und Jimmy mag die Quadrate auch lieber ##um##

Ryan+Marissa 0
18.05.2007, 20:55
Wiei ch sehe schaut heir kein mod vorbei.. werden denn mal die styles auch mal geändert, hier kamen schon ein paar neue banner dazu und ein wechsel wäre auch nicht schlecht... #pfeifen#

frozen_eye
06.05.2009, 16:56
Habe endlich die Designs gefunden :)

Und ich finde alle spitze bis auf das orange. Ist mir zu grell von den Farben her.

Im moment benutze ich Nightshift, das ist wirklich spitze. Genauso wie darkblue

The_Chigwell
24.07.2009, 20:16
Na ích finde alle gut :)

habe mir das Orange genommen finde das am besten

Klasse Styles habt ihr gut gemacht ;)