Vollständige Version anzeigen : Letzte/Nächste CD?
Superapple
23.01.2005, 13:09
Was ist die letzte CD die ihr euch gekauft habt?
Welche CD werdet ihr euch demnächst kaufen?
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 13:13
Meine letzte CD war im Dezember "AutoBiography" von Ashlee Simpson. Was ich mir als nächstes kaufen werde? Keine ahnung.
Bei mir ist es die DVD von EVANESCENCE - Anywhere but home
Und davor war es SEETHER - Disclaimer 2 und der Soundtrack vom Hdr Teil3...
Superapple
23.01.2005, 13:15
"Autobiography" hab ich mir letztens gebrannt. So ein schönes Album! :D
Sandy Cohen
23.01.2005, 14:02
:-? Das waren die Sountracks von "Thunderbirds" und "Das Vermächtnis der Tempelritter". Natürlich gekauft - ne gebrannte kommt mir nich ins Haus! :>
Endlessly
23.01.2005, 14:05
Meine letzte (wirklich gekaufte *g*) war Adam Green ~ Gemstones.
die letzten beiden cd´s die ich mir gekauft habe waren D12 "D12 world" und Joss Stone "mind body and soul". hab mir zu weihnachten Eminem "Encore" schenken lassen.
bei mir läuft in letzter zeit permanent "I just wanna live" von good charlotte. werde mir das letzte album von denen ma anhören....vielleicht wird das ja meine nächste cd.... :-/
SethCohen
23.01.2005, 15:02
die letzte die ich mir gekauft hab war auch ashlee simpson autobiography
meine letzte cd: dreimal dürft ihr raten :-?
Music from THE O.C. mix 1 :D :D
und den zweiten Mix habe ich mir auch schon bestellt. :D :D :D :D
Davor waren noch die Soundtracks von thunderbirds und Spiderman 2
Superapple
23.01.2005, 16:00
Original von tico
Davor waren noch die Soundtracks von thunderbirds und Spiderman 2
OMG, du hast du Soundtrack zum 2. Spiderman??? Wie isser so??
Hab ja nur den vom 1. Teil...
OMG, du hast du Soundtrack zum 2. Spiderman??? Wie isser so??
Hab ja nur den vom 1. Teil...[/quote]
einfach nur geil. ich persönlich finde ihn sogar besser als den ersten teil.
noch ein bißchen rockiger und es macht einfach viel mehr spaß ihn zu hören.
vorallem die lieder von switchfoot, yellowcard und dashwood connfessions sind der hammer. lohnt sich #mh#
Meine letzte gekaufte CD war Manson mit dem Best of Album, also wirklich zum empfehlen, dass ist wirklich eine der bestem CD's die ich besitze. #lachen#
Superapple
23.01.2005, 16:19
Original von tico
einfach nur geil. ich persönlich finde ihn sogar besser als den ersten teil.
noch ein bißchen rockiger und es macht einfach viel mehr spaß ihn zu hören.
vorallem die lieder von switchfoot, yellowcard und dashwood connfessions sind der hammer. lohnt sich #mh#
Von Dashboard Confessional ist doch auch was drauf gell? Oh Mann ich will den Soundtrack habeeeen!!
Original von Superapple
Von Dashboard Confessional ist doch auch was drauf gell? Oh Mann ich will den Soundtrack habeeeen!!
hab gerade nachgeguckt bei amazon für 8 euro aber gebraucht. ich würd ihn dir ja schicken. aber hab die cd verliehen und außerdem ist mein cd-rom laufwerk hin.
Endlessly
23.01.2005, 16:37
Ich hab den Spiderman 2 Soundtrack auch. Kann nur zustimmen, er ist wirklich gut.
Von Dashboard Confessional ist "Vindicated" drauf, für mich eins der Highlights der CD. Das und Yellowcard, Jet, Hoobastank, Maroon 5, Lostprophets, Switchfoot .... hach, eigentlich fast alles ;)
Original von Endlessly
.... hach, eigentlich fast alles ;)
stimmt einfach nur geil, wer denn nicht hat, hat echt was verpasst
ach so endlessly #mh#
Superapple
23.01.2005, 21:05
*hoil* Vielleicht sollte ich mir den Soundtrack dann echt doch noch kaufen.
Die nächste CD die ich mir holen werde ist: Green Day ~ American Idiot ! #dance#
Nur zu empfehlen , vom ersten bis zum letzten Song einfach nur geil !!!!
Danke für die Empfehlung. ;)
Von dem Song "Boulevard of broken dreams" bin ich total hin und weg! #mh#
die letzte cd war .... oi ... brandy - afrodisiac
die nächste wird sein gwen stefani - love angel music baby
die letze CD ist schon lange her Incubus "a crow left of the murder"
DVD "Incubus alive at red rocks"
als nächstes: ???
die incubus ist echt klasse, obwohl sie für mich ein bißchen charme verloren hat
Grund: die musik ist zur zeit einfach nicht mein fall
und green day ist der hammer
Original von tico
die incubus ist echt klasse, obwohl sie für mich ein bißchen charme verloren hat
Grund: die musik ist zur zeit einfach nicht mein fall
meinst du jetzt die Art von Musik?
Die Alben davor fand ich auch besser aber abwarten was als nächstes kommt, sie wandeln sich ja von Album zu Album (und das find ich toll)
bin einfach anderes von ihnen gewohnt, was nicht bedeuten soll, dass album ist schlecht, nur es trifft halt nicht meinen geschmack
Meine letzte war Him - And love said no............
was die nächste sein wird weiß ich noch nicht. Aber erstmal gar keine.
Superapple
29.01.2005, 09:54
Original von sckids
Die nächste CD die ich mir holen werde ist: Green Day ~ American Idiot ! #dance#
Huhuu, hab das Album!! *froi*
Original von Feja
die letzte cd war .... oi ... brandy - afrodisiac
Oh mein Gott, ich muss es auch haben!! Hab bis jetzt nur das vorvorletzte. Also "Never say never" und das ist auch so genial!! Doch ich hab gehört, dass sich "Afrodiciac" schlechter verkaufte als erwartet....
ja never say never war das beste album ...
afrodisiac is nicht besonders gut bis auf drei lieder oder so ... also lohnt sich nicht so .. leihs dir lieber aus =)
Superapple
29.01.2005, 10:10
Danke, für die Warnung. :)
Werd mal rumschauen wer die CD hat....
so meine "angekündigte" nächste cd ist ab sofort meine letzte cd. habe mir heute "The Young and the Hopeless" und "The Chronicles of life and death" von Good Charlotte gekauft!! :D
Sind beide echt zu empfehlen super geniale Alben!!!!! :D :D
Ich denke ma meine nächste CD wird dann The O.C. Mix sein :D #mh#
Endlessly
09.02.2005, 14:01
CD- Technisch tut sich bei mir nicht so viel ... also als letztes hab ich mir "Bright Eyes ~ Digital Ash In A Digital Urn" gekauft. Die nächste wird wahrscheinlich die andere Hälfte sein, also "Bright Eyes ~ I'm Wide Awake, It's Morning".
Ich brauch mehr Geld -.-
Ich werde mir wohl die neue von Apocalyptica kaufen.
Hoffe mal diesen Monat bin ich wieder etwas flüssiger als letzten und kann sie mir endlich einmal anschaffen.
Ich freue mich schon auf Life Burns und wie weit, mal sehen wie die Tracks auf der CD sind.
hach ich freu mich ... :D
ich hole mir (sobald ich wida geld habe) Sweat und suit von nelly
Ich hole mir doch TATSÄCHLICH das Ashlee Simpson Album! Irgendwann mal :>
ich hab mir gestern das album von lindsay lohan bestellt ... hoffe nur das das album so gut is wie die erste single [-o< [-o<
Meine letzte CD war Music from The O.C. Mix 1!
Und diw zweite wird eventuell Mix 2 sein oder Five for fighting!
flowers1982
11.02.2005, 10:25
ich habe mir lange keine cd mehr gekauft und wenn ich eine kaufe, habe ich dies nur für mein bezugskind gekauft.
aber die neusten cd sind rammstein, silbermond und juli
Hab gerade The Guests von Phantom Planet bekommen .. Gleich mal reinhören !!!!
zero_one
21.02.2005, 13:40
Ich kauf mir als nächstes das neue Album von The Mars Volta - Frances The Mute
Kennt hier bestimmt eh keiner *g*
naja kennen tu ich sie wirklich nicht, aber gestern kam tatsächlich auf mtv eine werbung von der cd. deswegen sagt mir der name jetzt schon was *gg*
was meine nächste cd werden wird weiß ich noch nicht, da ich zur zeit nix gutes finden kann....
zero_one
21.02.2005, 13:51
Achja und ich denk mal ich werd mir ....And you will know us by the trail of dead - Worlds Apart
kaufen, einfach geil die band!
Endlessly
21.02.2005, 13:54
Wollt nur mitteilen, dass ich jetzt mittlerweile Bright Eyes ~ I'm Wide Awake, It's Morning hab <333
Die nächste wird ... hmm :-? Mal schaun, wird irgendein Spontankauf.
mein letztes album war "american idiot" von green day, und meine nächsten beiden albe werden "the young and the hopeless" und "The Chronicles Of Life And Death" von good charlotte sein. danach weis cih noch nicht was kommt ;)
zero_one
21.02.2005, 14:01
ich mag good charlotte nicht, lol find die einfach nur grottig, sorry
da hoert sich bright eyes schon viel besser an ;)
Endlessly
21.02.2005, 14:06
Ich find Good Charlotte lustig zum nebenbeihören. Die machen so typisch Gute-Laune-Musik (FALLS ich denn mal gute laune hab ^^)
Bright Eyes ist natürlich vieeel toller *g* Conor Oberst versteht mich wenigstens ^^
zero_one
21.02.2005, 14:09
Haste den dicken bericht in der aktuellen Visions gelesen?
Endlessly
21.02.2005, 14:11
Nein ... ich les keine Musikzeitschriften -.- (Gebt mir Geld ^^). Warum ?
zero_one
21.02.2005, 14:12
*g* ja dachte! Der geht knapp vier seiten! Is echt nicht schlecht! Nichts geht über die Visions! Und immer ne coole cd dabei mit allem möglichen neuen scheiß ;)
Endlessly
21.02.2005, 14:17
*haben muss* ;) Muss ich mal meinem Onkel sagen, dass er sie mir mitbringen muss #pfeifen#
Meine letzte Cd war Ten Feet Tall and Bulletproof von Calahan ...
Kennt bestimmt keiner von euch , stimmts ???
zero_one
21.02.2005, 14:19
Original von Endlessly
*haben muss* ;) Muss ich mal meinem Onkel sagen, dass er sie mir mitbringen muss #pfeifen#
hmmm joa is ja nich so teuer, kost ja gerade mal 4,50?
@cathane: wasn das für ne richtung?
@zero , ganz einfach handgemachter Rock .
kannst du dir hier mal anhören :
www.calahanrocks.com
zero_one
21.02.2005, 14:32
hmmm joa is ja ganz ordentlich aber da regt mich nichts so wirklich an! Stinknormalen rock gibt es mittlerweile zu vielen, da gibt es kaum noch unterschiede und alle hört sich gleich an! Da muss schon mehr her für meinen geschmack ;)
Original von Magic
mein letztes album war "american idiot" von green day, und meine nächsten beiden albe werden "the young and the hopeless" und "The Chronicles Of Life And Death" von good charlotte sein. danach weis cih noch nicht was kommt ;)
also diese beiden käufe wirst du definitiv nicht bereuen!!!! :D
Original von Endlessly
Ich find Good Charlotte lustig zum nebenbeihören. Die machen so typisch Gute-Laune-Musik (FALLS ich denn mal gute laune hab ^^)
Bright Eyes ist natürlich vieeel toller *g* Conor Oberst versteht mich wenigstens ^^
naja, als gute laune musik würde ich das jetzt aber nicht sehen...wenn man alleine mal auf die meisten texte hört!! aber das wird dir ja dann auffallen, wenn du die beiden alben hast.... ;)
Meine letzten Alben waren "Mistaken Identity" von Delta Goodrem und "Apocalyptica" von gleichbenamter Band..
Meine nächste CD? Hm.. schwer zu sagen. Wahrscheinlich "Devils" von den 69 Eyes...
Original von Superapple
Was ist die letzte CD die ihr euch gekauft/runtergeladen/gebrannt habt?
Welche CD werdet ihr euch demnächst kaufen/runterladen/brennen?
Die letzte CD die ich mir gekauft habe war des "Best of BLUE" und des ist schon was her, habs mir im Dezember gekauft!
Als nächstes vielleicht Pahntom Planets, je nachdem, mal sehn, oder Fettes Brot....
Allerdings finde ich, dass die CDs heutzutage viel zu teuer sind!!! #motz#
Archie Alert
13.03.2005, 01:51
Die letzte müsste Terrorgruppe- Schöne Scheisse, oder Schrottgrenze- Das Ende unserer ZEit gewesen sein, as nächste dürfte das neue Wir sind Helden Album sein, oder das Live Album von The Wohlstandskinder
so, habe mir den soundtrack von one tree hill gekauft
und haben mir den oc mix 4 vorbestellt
pInK_sLiP
13.03.2005, 17:48
mein letzter CD- Kauf war Speak das album von lindsay lohan
Die letzte CD habe ich von einer Feundin geschenkt bekommen mit gemixten Liedern und zu meinem Geburtstag das Album von Cher #rot#. Ich wollte unbedingt das Lied von ihr und ihrem Exmann haben.Normalerweise mag ich die Musik von ihr aber eher nicht.
Als nächstes kaufe ich mir vielleicht den Soundtrack zu "A nightmare before Christmas" oder "The O.C."
xxsummerxx
14.03.2005, 08:44
Die letzte CD, die ich mir gekauft hab, war Jefferson Airplane "Dejavu Retro Gold Collection". Und auch nur deshalb, weil ich sonst nix beim Saturn gefunden hab und diese CD im Angebot war. #rot# Aber ich gebs zu - ich hör sie ziemlich oft.
Die nächste, die ich mir kaufen werde, ist "Abbey Road" von den Beatles. Ich hab das Album bis jetzt nur auf Platte, aber auf CD muß es eben auch her!
Also die letzte CD, die ich mir gekaufft habe waren Burli und Die Gute Seite von den Sporfreunden Stiller, sonst "hole" ich mir eigentlich nur einzelne Lieder.
SiRSmOkE
14.03.2005, 14:43
Die letzte CD die ich mir gekauft habe war "St.Anger" von Metallica!!!!
Die nächste die ich mir kaufen werde???? Gibt momentan nichts lohnenswertes!!!
letzte ehrlich gekaufte: linkin park-meteora (schon ewig her)
letzte gebrannte: KoRn-Greatest Hits, P!nK-Missunderstood, Marilyn Manson-kA wie die heißt^^, Nirvana...
letzte runtergeladene: hmmm... ich hab noch nie nen ganzes album runtergeladen glaub ich :-?
als nächstes werd ich mir den soundtrack von eiskalte engel brennen (des every me and every you von placebo is einfach der hammer!^^)
als nächstes runterladen!? hmm... kA
als nächstes kaufen? des kann noch länger dauern^^ erst wenn echt alle server usw. down sind und es eine cd is die niemand aus meinem freundeskreis holen würde... -> also... kann das noch sehr lange dauern^^
meine letzte cd war "Angel of Retribution" von Judas Priest!!
meine nächste weiß ich noch nicht.
mfg. #devil2#
--->**_aRoHa_**<---
31.03.2005, 21:34
Meine letzten CDs sind..."American Idiot" von GREEN DAY und "Unwritten" von Natasha Bedingfield...ähm...die nächste wird wohl sein...3 Doors Down und "Seventeen Days".
meine letzte CD war von Within Temptation - The Silent Force (Premien Version) und meine nächste .... kann ich garnicht sagen
trash.heard
01.04.2005, 10:30
letzte CD's sind heute angekommen, von ebay.de geholt..
Blink 182- Take off your pants an jacket
Green day- Dookie
Jaja, die Green day cd habsch für 1.70 ? ersteigert, geil, ne?
dann habsch letzens noch green day- American Idiot in Köln gekauft.
Als letztes gebrannt
Green day -american idiot (meine original is schrott :( )
Good Charlotte- das aktuelle album *löl*
Simple Plan *das aktuelle*
Als nächstes wollte ich mal nach dem altuellen album von Simple Plan gucken, und dann noch in original die CD:
Good Charlotte- The young and the hopelles (oder so)
ChuckChick
01.04.2005, 11:23
Meine letzte CD war:
The OC- Mix 1 :D
Hab ich bei Amazon bestellt.
Ich weiß im Moment gar nicht, was ich mir als nächstes besdorge, weil mir in letzter Zeit so viele neue CDs gekauft hab... #hm#
Den Moulin Rouge- Soundtrack will ich schon lange, ich glaub das wird eine meiner nächsten CDs
letzte cd war shiver, hab sie zum geburtstag bekommen, hätte sie mir aber sonnst gekauft #rot#
und die nächste wird wohl warscheinlich entweder das neue album von the killers werden oder das neue von 3 doors down....
letzet Lindsay Lohan und JoJo bei dem nächsten bin ich mir noch nicht sicher vll. Sarah Conner
oi...gute frage
letzte war glaub ich...korn-life is peachy...ka...oda limp bizkit-three dollar bill...bin mir ncih sichjer...die nächste wird ne dvd ... metallica-some kind of monster
RyanGirl13
01.04.2005, 20:05
Meine letzte gekaufte CD ist "Eko Fresh presented German Dream Allstars" und welche ich mir als nächstes kaufe weiß ich noch nicht. Meistens "hole" ich mir nur einzelne Lieder... ;)
letzte:böhse onkelz "schwarzes album",was i ma als nächstes kauf weiß i no ned!!!!
Original von trash.heard
Als nächstes wollte ich mal nach dem altuellen album von Simple Plan gucken, und dann noch in original die CD:
Good Charlotte- The young and the hopelles (oder so)
das neue album von SP kommt ja leider erst am 02.05.05....naja, letztendlich ist es "nur" noch ein monat...aber ich freue mich schon aufs album!!! werde es mir auf jeden fall kaufen!!!!
die originale sind doch immer schöner!! egal ob alben oder filme....
Jessi2801
07.04.2005, 22:41
Letzte Cd: Mark Owen - Green Man (bei Ebay ersteigert)
Nächste weiß ich noch net, denke mal BSB oder Robbie Williams, jenachdem wer schneller ist.
Hole mir meist nur einzelne Lieder!
jimmy eat world - clarity
ist zwar schon älter, absolut klasse
also meine nächste cd wird definitiv das neue album von lifehouse sein!!!!
Original von jule
also meine nächste cd wird definitiv das neue album von lifehouse sein!!!!
ich weiß ;) #lachen#
meine letzte cd, die ich gekauft habe war:
"17 days" - 3 doors down
was als nächstes kommt, das weiß ich noch nicht... ;)
@ tico ja ich weiß das dus weißst :p
Original von ~Moon~
"17 days" - 3 doors down
klasse album, darf ich auch bald mein eigen nennen
letzte cd/dvd die ich gekauft hab war incubus - alive at red rocks.
die letzte cd die ich geschenkt bekam war green day - american idiot
beide sehr gut. :D
lg anna
meine letzte cd, die ich gekauft hab war :
17 days - 3 Doors Down
und mein letzte cd, die ich runtergeladen habe:
Coach carter Soundtrack
die nächste cd die ich kaufen werde ist das nächste album von MAROON 5 sobald es rauskommt...!!!!
meine letzte dvd war
The day After Tomorrow
meine nächste dvd die ich kaufen werde (bzw. schon vorbestellt habe)
The OC DVD Box 1. staffel *g*
MellyMcKenzie
16.04.2005, 15:29
Meine letzte war Blue`s one love glaube...meine nexte wird bestimmt bsb oder maroon5 sein...
Brody-Girl
16.04.2005, 18:56
Meine Letzten Cd's (Alben) die ich mir gekauft habe waren
Robbie Williams - Life thru a Lens (bischen spät)*ggg*
Natasha Bedingfield - Unwritten
die letzt war wohl Green Day "American Idiot"
und die nächste wird aller Voraussicht nach das Album von den BSB sein...
mein letztes album war Linkin Park - Live in Texas
...jetzt kaufe ich mir die lieder/alben beim esel ...^^
sternchen***
17.04.2005, 11:45
meine letzten waren:
Toten Hosen- zurück zum glück
2Raumwohnung- kommt zusammen
Avril Lavigne- under my skin
als nächstes will ich mir nen Album von Simple Plan kaufen...
die letzen alben die ich mir gekauft habe waren die "alternative alben" aus den jahren 2003,2004 und 2005. alle 3 zusammen um nur 15 euro, war ein super preis.
beim nächsten werde ich mir jetzt mal zeit lassen, hab mir die letzen monate schon genug neue alben zugelegt....
die letzte war von andthewinneris: The punch and judy show
der soundtrack von Grind :D
letzte cd war john legend-get lifted und nächste wird das neue patrice album sobald es draußen is
letzten cd's waren silbermond und juli..
was ich als nächstes kaufe? oder br*nn* +gg+ k.A
wenn davor nichts rauskommt, dann wahrscheinlich seether's karma and effect :]
ansonsten mach ich mir selber oft cd's, so selbst zusammengestellt halt..die mag ich eh am liebsten..da gefallen mir nämlich alle lieder ::grins::
letzte war good charlotte - the chronicles of life and death
nächste weiß ich noch nich, mal schaun :-?
Also die letzte die ich mir gekauft habe war das Hives vorletzte Hives Album und das neue Wir sind Helden Album, "Von hier an blind".
HAb vorgestern noch ein paar geschenkt gekriegt, und zwar von The Vines~Winning Days, The Donnas~Gold Medal, The Hives~Tyrannousaurus, Bloc Party~Silent Alarm und von The Libertines~The Libertines.
O.C.Nati
10.05.2005, 14:34
Die letzte CD war "Es ist Juli" von Juli und die nächste wird wahrscheinlich der Soundtrack von "Das Phantom der Oper" sein, aber da überleg ich noch,weil der doch ziemlich teuer is *sigh*
flowers1982
11.05.2005, 08:37
habe mir für die arbeit bravo hits 48 gekauft und ein hörbuch.
SiRSmOkE
11.05.2005, 11:42
Meine nächste CD wir diese hier sein:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00097DX3U.01.LZZZZZZZ.jpg
Out of Exile - Audioslave
Jeeeeaaaahhhh 23 Mai is sie endlich draußen!!!!
O.C. Boy
11.05.2005, 12:25
Mein letztes war das Album "Lost & Found" von Will Smith.
Als nächstes folgt "Monkey Business" von den Black Eyed Peas, dass am 30. Mai in Deutschland erscheint.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009I476Q.03.LZZZZZZZ.jpg
O.C.Nati
11.05.2005, 13:42
OK, ich hab mir den Soundtrack geholt :D Aber was die nächste CD sein wird weiß ich jetzt wirklich nich ;)
Zuletzt habe ich mir die CD von Silbermond gekauft. Die letzte runter geladene CD war eine CD mit O.C. Liedern trauf.
Meine letzten gekauften Cds waren Good Charlotte "Chronicle of life and death" und "The young and the hopeless". Außerdem der Soundtrack zum Film GREASE!! Das erste Good Charlotte Album habe ich von meinen Ellies zum Geburtstag bekommen!!
Als nächstes will ich mir vielleicht die neue Scheibe von Will Smith holen. Das Lied "Switch" ist einfach der Hammer!!!
so, ich hab mir jetzt das BEP album monkey business vorbestellt ... ich find das neue lied "don't PHUNK with my heart " zwar gar nicht so toll, aber ich bin ein Black Eyed peas fan, also kauf ich mir die CD *gg*... hab schon soooo lange drauf gewartet :)
Marc Cohen
12.05.2005, 20:21
meine letzten 2 alben waren bushido mit "Carlo, Cokxx, Nutten ll" und Fler mit "Neue deutsche Welle"...als nächstes werde ich mir wohl das neue "System of a Down"- album holen!
ähhm...das war silbermond mit ihrer dvd und die nirvana dvd "nevermind"...übelst geil...kann ich nur empfehlen....phine
ich habe jetzt 17 days von 3 doors down
habe bisher aber noch nicht alles gehört #pfeifen#
RickyRyn
18.05.2005, 18:07
Die lezte war Greenday Isomniac und die nächste wird Funny van Dannen Nebelmaschine sein.
Jessi2801
13.06.2005, 20:22
die letzte BSB- Never Gone und die nächste wird die neue von Mark Owen sein!
Letzte:
Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Part 1)
Nächste:
Weiss ich nicht, ich kaufe eher spontan ein und je nachdem was mein Geldbeutel sagt;)
Letzte:
NIN - With Teeth
Jimmy Eat World - Future
Finch - Say Hellot to Sunshine
Nächste:
Foo Fighters - In Your Honor
O.C. Boy
14.06.2005, 12:21
Letzte:
The Black Eyed Peas Album "Monkey Business"
Nächste:
Momentan nichts
RyanGirl13
14.06.2005, 13:28
Also meine letzen Cd´s waren Fler "Neue Deutsche Welle", Kool Savas & Azad "One" und die neue Bravo.
Die nächsten CD´s die ich bekomme sind "Schwarz- Weiß" von Christina Stürmer, "Fijaction Oral" von Shakira und "Carlo, Cokxxx und Nutten Part 1" von Bushido und Fler...hab nämlich am Montag Geburtstag.... ;)
***Marissa***
14.06.2005, 13:34
Letzte: Evanescence- Fallen (um 4 euro!!!!!)
nächste:wenn ichs zum b-day nicht krieg dann. AVril Lavigne- Under My Skin oder best of von schönheitsfehler
^°*Rachel_Bilson*°^
14.06.2005, 13:39
meine letzte CD war die neueste Bravo Hits. und dem nächst kauf ich mir das album von da Christina Stürmer - schwarzweiß und von Sonny Black & Saad - Carlo, Cokxx, Nutten II und vom kool savas - die john bello story
milayah_lee
14.06.2005, 14:07
meine letzte cd hab ich mir gestern geholt!
Es war Over-Lindsay Lohan
Als nächstes wird es wahrscheinlich noiz von SM sein!
Letzte
Fall Out Boy - From Under The Cork Tree 7,5/10
And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart 6/10
#mh#
milayah_lee
21.06.2005, 15:42
hab mir heute noiz von sm geholt und noch das neue album von mariah carey! :D
Superapple
21.06.2005, 15:52
Ah und wie ist das Album von Mariah?
Hab mir vor ein paar Tagen R.U.L.E. von Ja Rule gekauft. Mh... hab ich das vielleicht schon gepostet?? Kommt mir wie n Deja vu vor!
Aber das von Ja Rule ist echt so genial! Kann ich echt weiterempfehlen. Habs für nur 7,99 ? gekriegt (war n Etikett Fehler, weil auf den anderen Ja Rule CDs n 16,99 ? Sticker drauf war).
milayah_lee
21.06.2005, 16:14
Original von Superapple
Ah und wie ist das Album von Mariah?
das album ist mega geilll!
Das sollte echt jeder haben!
Mein fav ist track zwei...we belong together...das ist auch übrigens ihre neue single!
Aber ja rule hört sich auch cool an!
..ich hab für beide zusammen 33,98 bezahlt! :D
Meine neuen Alben kennt keiner :D #pfeifen#
Naja, ihr habt ja auch keinen Geschmack ;)
Ich überlege mir gerade ob ich das Album von Coldplay kaufen soll.... :-?
milayah_lee
21.06.2005, 22:27
Original von Pelo
Meine neuen Alben kennt keiner :D #pfeifen#
Naja, ihr habt ja auch keinen Geschmack ;)
wieso keinen geschmack...? :-?
welche hast du denn?
Original von Pelo
Letzte
Fall Out Boy - From Under The Cork Tree 7,5/10
And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart 6/10
#mh#
#pfeifen#
milayah_lee
22.06.2005, 18:32
ich will mir jetzt never gone von bsb holen!
Hat das jemand schon?
Letzte :D
Damien Rice - O
Weezer - Make Believe
___heartsick
23.06.2005, 17:29
bin mir nicht mehr ganz sicher, müssten aber diese beiden gewesen sein:
simple plan - still not getting any
...auch! - fasziniert
Original von Pelo
Damien Rice - O
Weezer - Make Believe
Dazu kommt noch
Dredg - El Cielo (10/10)
Dredg - Catch Without Arms (9,8/10)
#mh#
Heute bzw. Gestern bestellt
Interpol - Antics
Porcupine Tree - Deadwing
Porcupine Tree - In Absentia
Bloc Party - Silent Alarm
Alkaline Trio - Crimson
As I Lay Dying - Frail Words Collapse
:D
als nächstes is bei mir der soundtrack von GRIND dran.................... :D
@stellar: weiß wovon ich rede ;)
Jimmy_Cooper
05.07.2005, 19:21
Die letzten beiden CDs die ich mir gekauft habe waren Greatest Hits von The Offsprings( Kann ich allen Punkfans nur empfehlen) und die CD von Daniel Powter Bad Day wunderschöner Song im Video spielt Samair Amstrong mit echt super.
Original von Pelo
Original von Pelo
Damien Rice - O
Weezer - Make Believe
Dazu kommt noch
Dredg - El Cielo (10/10)
#mh#dredg sind geil und damit hast du am besten beswiesen das du keinen schlechten geschmack hast , najut haste auch schon bei weezer und And you will know us by the trail of dead bewiesen
ich leg mir die neue von my chemical romance zu :D
honeymoon
05.07.2005, 21:06
meine letzte war: only words I know von Blue und meine nächste wird entweder das album von daniel powter (hat das hier schon jemand??? wenn ja, wie findet ihrs???) oder das neue von blue sein...
von meiner freundin bekomme ich dann coldplay und wir sind helden...
Snow Patrol - Final Straw
Nine Inch Nails - The Downward Spiral
#mh#
Original von Jordy
Original von Pelo
Original von Pelo
Damien Rice - O
Weezer - Make Believe
Dazu kommt noch
Dredg - El Cielo (10/10)
#mh# dredg sind geil und damit hast du am besten beswiesen das du keinen schlechten geschmack hast , najut haste auch schon bei weezer und And you will know us by the trail of dead bewiesen
Jawohl, dredg rult alles wech, neue album ist sooo geil, mein Album des Jahres bisher :)
meine letzten alben sind
die ärzte-geräusch und
madsen-madsen
die nächsten, ungewiss.
Beatsteaks - Smack Smash
Slut - All We Need Is Silence
Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
Coldplay - X & Y
Neue! #vertrag#
Letzte
Madsen
Coldplay
Nächste
Garden State OST
Das letzte Album war
Die Ärzte --> Debil
das neue wird
Die Ärzte --> Wir wollen nur deine Seele
Letzte
Coheed and Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth 3
Bloc Party - Silent Alarm
The New Amsterdams - Worse for the Wear
Marissa89
23.07.2005, 15:55
die letzte cd die ich mir gekauft hab war "monkey buisness" von den black eyed peas, als nächstes?? mmh ich warte auf das neue album von evanescence!! :D
letzte:
Main concept - equilibrium
nächste:
Olli Banjo - Schizogenie
Capt.Oats
23.07.2005, 23:13
das letzte album war queens of stonage, kids in the way und my little radio.
werd mir die neue rufio kaufen und die neue alkaline trio.und dann noch mal schauen was es gutes gibt.
alle cd kauf ich mir.runterladen tu ich keine und brennen auch nicht.nur original ist legal #lachen#
Survivour
24.07.2005, 01:04
last:
DTH - Zurück zum Glück
next:
Guerilla - A call to arms (das is ne regionale Punkband hier)
kleineRATTE
21.08.2005, 17:27
letzte: OC Mix 1 (ja ich weiß, bin ne spätzünderin :D)
nächste: OC Mix 2 ;)
Marc Cohen
21.08.2005, 17:37
Meine letzten:
Foo Fighters - One by One
Death Cab for Cutie - Plans
My Chemical Romance - Three Cheers for sweet Revenge
Pennywise - The Fuse
Staind - Chapter V
kleineRATTE
21.08.2005, 17:44
Original von Marc_Cohen
Meine letzten:
Pennywise - The Fuse
Staind - Chapter V
uui! @-) haste die alle gleichzeitig gekauft? ;)
dance max 2005.02
http://i3.ebayimg.com/02/i/04/ba/12/8b_1_b.JPG
gruß
Marc Cohen
21.08.2005, 20:02
Original von kleineRATTE
Original von Marc_Cohen
Meine letzten:
Pennywise - The Fuse
Staind - Chapter V
Nein, nicht gleichzeitig, aber nacheinander. Bei den Topalben muss man doch zuschlagen. #hallo#
uh man,
letzte war o.c. mix 4!!!und die nächste wird die neue single von 50 und mopp deep:outta control
kleineRATTE
24.08.2005, 14:53
Original von Marc_Cohen
Original von kleineRATTE
Original von Marc_Cohen
Meine letzten:
Pennywise - The Fuse
Staind - Chapter V
Nein, nicht gleichzeitig, aber nacheinander. Bei den Topalben muss man doch zuschlagen. #hallo#
letzte cd: oc mix 2
nächste: das weiß ich noch net...
***Marissa***
24.08.2005, 20:11
letzte: weiß ich nimma
nächste: kelly clarkson- breakaway und für meine sis franz ferdinand- you can have it so much better
Neu:
Mogwai - Rock Action
Hard - Fi - Stars of CCTV
Next:
17.10.2005 THe Prodigy - Their Law Singles 1990-2005
juhu freu mich schon...
das letzte album das ich gekauft hab, war jack johnson - in between dreams. herrlich. ;)
PACHANGA
31.08.2005, 14:46
Das letzte album das ich mir gekauft habe war Speedy -nueva generation und das nächste ist 50cent the massacre :D :D
Meine letzte CD war... The Rocky Horror Show
Und meine nächste wird des neue Album von HIM sein... Falls net noch was dazwischen kommt...
O.C-Freak
31.08.2005, 17:36
Ich habe mir noch nie eine Cd gekauft.
Ich habe auch nicht vor eine Cd zukaufen.
Dafür gibt es ja das internet. #lachen# :D
Original von Anna
das letzte album das ich gekauft hab, war jack johnson - in between dreams. herrlich. ;)
dito :D
Und die nächste wird wohl Coldplay X&Y <3
Elbow - Leaders of the Free World
dEUS - Pocket Revolution
Nada Surf - The Weight Is a Gift
Sigur Rós - Takk
Gerade bestellt kommt wohl Dienstag
EiskalterEngel88
11.09.2005, 17:12
ich habe mir heute auf dem flohmarkt die single as long as you love me von bsb gekauft :-) für 50cent!
herzilein
12.09.2005, 08:22
die letzte gebrannte war wir sind helden und so ne gemixte party cd#bana#
die nächste weiss ich noch nicht :-?
EiskalterEngel88
14.09.2005, 19:37
Original von herzilein
die letzte gebrannte war wir sind helden und so ne gemixte party cd#bana#
die nächste weiss ich noch nicht :-?
wir sind helden... das haeb ich auch. total toll das album.
meine letzte war von oasis, das erste album :-)
Letzte war Kanye West-Late Registration.Unglaublich des Album
die nächste :-?
Wahrscheinlich James Blunt.
Oceansize - Music for Nurses EP
Oceansize - Everyone Into Position
Sufjan Stevens - Illinois
Trapt - Someone in Control
TanjaCohen
17.09.2005, 21:14
letzte war Backstreet Boys - Never Gone
die nächste wird James Blunt :D
Die letzten die ich gekauft habe waren Autobiography von Ashlee Simpson und American Idiot von Greenday die nächste wird wohl eine von James Blunt oder eine von Michael Bublé sein. Aber ich weiss es noch nicht.
Die letzte Cd war PSYCLON NINE - INRI ..
EBM vom Allerfeinsten !!!
ich habe nie eine cd gekauft!!!Ich lasse mir die lieder auf mein mp3 player runter laden!!
Original von Annamc.
ich habe nie eine cd gekauft!!!Ich lasse mir die lieder auf mein mp3 player runter laden!!
#hauen# Sowas ist gar nicht nett
Letzte CD: Die Ärzte früher-der Ausverkauf geht weiter
Nächste CD: Sense Field-Killed for less
Archie Alert
18.09.2005, 01:32
Die letzte:
Samsas Traum - a.Ura und das Schneckenhaus
Die nächste:
Wohlstandskinder - Zwischen Image und Gewohnheit
Letzte:
Bloc Party - Silent Alarm Remixed
Nächste:
Depeche Mode - Playing the Angel
Franz Ferdinand - hab ich den Titel leider vergessen
die letzte war American Idiot - Greenday
und die nächste ....weiß noch gar nicht so genau...vielleicht stell ich mir mal wieder selbst was zusammen :D
!SUMMER!
22.09.2005, 17:10
letzte weiß ich nemma...is scho a weng her dass ich mir ne cd KAUFT hab :D
und die nächste wird ganz bestimmt des neue album von robbie williams sein *freu*
lg
Letzte:
Coheed and Cambria - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume One: From Fear Through The Eyes of Madness
Hi! Also meine letzte CD war "JOHN LEGEND - GET LIFTED" (LP)
Kann ich nur wärmstens anpreisen und allen die auf SOULIGEN-GOSPEL-RNB
stehen ans Herz hämmern! HAMMER DIE SCHEIBE!!!
ABA eins muss noch raus...Der Track "I'm Shakin" von "ROONEY" (gehört bei O.C. Staffel 1) geht auch ziemlich nach vorn!
PEACE! #nacht#
letzte: KanYe West - Late registration #zweidaumen#
Hammer Scheibe Kann ich nur empfehlen
Nächste: Denyo - The Denyos
~SweetLittleAngel~
24.09.2005, 17:14
die letzte wa von revolverheld das album revolverheld ...
heute erst gekauft :D
und die nächste hab ich noch kein plan... das kommt bei mir immer etwas spontan :D
EiskalterEngel88
28.09.2005, 18:56
mein letztes album das ich mir gekauft habe ist das von patrick park!!!!!
Die letzte CD war 'Dark Lights' von HIm und die nächste...da lass ich mich überraschen.
Oder zählen Hörbücher auch? Dann waren meine letzten CDs die Hörbücher von Tintenherz und Tintenblut...
Meine letzte 'CD' war von Kelly Clarkson "Breakaway" und ich muss sagen es hat mich überrascht. paar gute LIeder drauf #bana#
Meine nächste CD wird das neue Album von Ladytron 'Witching Hour'.
Day at the Fair - The Rocking Chair Years
My Vitriol - Fine Lines
The Juliana Theory - Deadbeat Sweetheartbeat
Marc Cohen
03.10.2005, 16:55
Meine letzten Beiden CD's waren:
Creed - Weathered
Seether - Disclaimer
(beide schon etwas älter)
SummerBreeze89
07.10.2005, 15:11
Also, meine letzte CD war das Album "Speak" von Lindsay Lohan, das ich vor ein paar Tagen endlich ersteigert habe *freu*.
Ja, und das nächste Album wird höchstwahrscheinlich das neue Album "Taller in more ways" von den Sugababes werden- auf das freue ich mich schon :D.
Ich hab mir heute des neue Album von der Bloodhound Gang gekauft, allerdings eigentlich nur, weil bei dem einen Lied Ville Valo mitsingt... und dann hab ich mir noch des Neue von Nickelback gekauft...
*summer_breeze*
08.10.2005, 10:09
die letzte war ... hmm ich glaub aaliyah unlimited
ich möchte mir unbedingt die neue von rhianna un den pussycat dolls holen ^^
als letztes runtergeladen hab ich mir einen eigenen oc-soundtrack-mix ;)
BeautifulRose
08.10.2005, 10:16
hmm..hiphop black hits..
The Fall of Troy - Doppelganger
^^Summer^^
13.10.2005, 13:52
Social Distortion - Sex, Love & Rock n' Roll
(hammer album!!!)
#dance#
die letzte CD die ich gekauft hab war "Funeral For A Friend - Casually Dressed And Deep In Conversation" Als nächstes werde ich mir wohl "Hours" von FFAF kaufen xD mal sehn..
letzte war heute the denyos von denyo, smoothes album
die nächste wird wohl illo the shit mit zurück wie verdautes essen
Situation
14.10.2005, 20:14
-Letztes: Fettes Brot - Am Wasser gebaut
-Nächste- Steht noch nicht fest
Sensai-Sensai
Nine Inch Nails-With Teeth
Amplifier - The Astronaut Dismantles Hal
Starsailor - On the Outside
meine letzte CD war 'Back to bedlam' von James Blunt
und die nächste wird wohl das neue Album von Robbie Williams sein #bana#
$ummer Breeze
16.10.2005, 20:56
DCFC-Plans
Stars-Set Yourself on Fire
XxMarissaxX
27.10.2005, 09:48
Hm...muss erst mal nachdenken :-? ...
ich glaube die letzte CD die ich mir gekauft habe, war letzte Woche... ''Just Because Of You'' ...
und die nächste..hm...keine ahnung..mal sehen was so kommt :D
^^Summer^^
27.10.2005, 10:45
ich werd mir heute in der mittagspause das album von den killers und von scala kaufen
california_girl
15.11.2005, 08:08
Die letzte CD die ich mir gekauft hab: Green Day - Bullet In A Bible
gebrannt...hm...dass war glaub ich Simple Plan - Still Not Getting Any...
Was ich mir in nächster Zeit kauf weiß ich nicht. Hab mir aber vorgenommen bis nach Weihnachten nix mehr zu kaufen...^^ /:)
Aber ich würde gern International Superhits von Green Day haben. :D
nächste wird wohl
System of a Down - Hypnotize sein, kommt ja am Fr. raus #mh#
Original von Pelo
nächste wird wohl
System of a Down - Hypnotize sein, kommt ja am Fr. raus #mh#
habe ich mir auch heute geholt...
dazu noch
Dredg - El Cielo
milayah_lee
19.11.2005, 22:19
die letzten cds von mir waren...
black musik hits
sarah connor
christina aguilera mit dirty
ricky martin
an diesem tag wurde ich wirklich viel geld los... 43 euro...
die nächste cd wird wahrscheinlich von us5 sein!
TanjaCohen
20.11.2005, 13:13
Die letzte war Robbie Williams - INtensive Care...die nächste? weiß noch nicht....
___heartsick
20.11.2005, 16:12
die nächste cd wird bei mir wohl STORY OF THE YEAR - IN THE WAKE OF DETERMINATION sein.. die letzte weiß ich gar nicht mehr.
Kullerkeks
20.11.2005, 16:18
Die letzte war glaub ich das Album von Revolverheld
und die nächste wird wohl Robbie Williams - Intensive Care sein, weiß noch nich genau...gibt grad sooo viele, die ich haben möcht..
nächste wird wohl die neu von story of teh year und die von the killers sein, letzte steht weiter oben ;)
Nine Inch Nails-With Teeth
Deep Purple-Rapture of the Deep #mh#
milayah_lee
20.11.2005, 21:52
Original von milayah_lee
die letzten cds von mir waren...
black musik hits
sarah connor
christina aguilera mit dirty
ricky martin
an diesem tag wurde ich wirklich viel geld los... 43 euro...
die nächste cd wird wahrscheinlich von us5 sein!
ich habe mir heute per internet die cd von jonny was bestellt...
Ich hab mir letztens bei Musicload für meine HappyDigits "Dienen" von Ich & Ich und "Push the Button" von Sugababes geholt.
Hab mir für Weihnachten eine "Kelly Clarkson" oder "Dreigroschenoper" CD gewünscht, mal sehn ob ich eine von beiden kriege.
hmm gute frage ich glaube das war der köln sampler :)
Wirklich gute Lieder kaufe ich mir auch auf cds aber sonst :D ich geb zum beispiel nicht für tokio hotel geld aus , auch wenn ich es im webradio spielen muss
Survivour
23.11.2005, 22:52
Letzte:
The Donnas - American Teenage Rockn Roll Machine =)
Nächste:
DTH - MTV Unplugged #anbeten#
Beck - Guero
Hansen Band - Keine Lieder über Liebe
Thrice - Vheissu
José González - Veneer
Taking Back Sunday - Where You Want to Be
das waren die letzten...
california_girl
28.11.2005, 15:25
Also die letzte CD dich ich mir gebrannt hab was Under My Skin von Avril Lavigne und die letzte CD die ich mir runtergeladen hab war Confessions On A Dancefloor von Madonna. ^^
In letzter Zeit hab ich mir keine CDs gekauft, weil mein Geld einfach nicht ausreicht -.-
Die nächste wird sein ..... äh, überhaupt keinen Plan.
Vllt Jesus Of Suburbia von Green Day, wenn das Video mit drauf ist. ^^
Ryangirl
28.11.2005, 15:44
Meine letzte Cd war ... :-?...Him- Wings of a butterfly
Bald hole ich mir das neue Album von Robbie Williams, Phantom Planet und wahrscheinlich das neue von Rosenstolz... ;)
die letzten waren:
Kaiser Chiefs - Employment
Razorlight - Up all night
The All-American Rejects - Move Along
The Subways - Young for eternity
The Sundays - Blind
und Unwritten Law - Heres to the mourning
die nächsten:
ka....muss erst mal auf die GG DVD Box sparen*g*
^^Summer^^
02.12.2005, 09:08
hab mir vorgestern das aktuelle album von Mad Sin gekauft (wenn ich jetzt noch wüsst wie des heißt...?!)
achja: Dead Moon's Calling heißts glaub ich...
und dann hab ich noch folgende dvd's gekauft:
b-seite (beatsteaks)
bullet in a bible (green day)
*_leni_*
02.12.2005, 15:47
Also meine letzten CD´s waren
Missy Elliot- This is not a test
Missy Elliot - the Cookbook
...und die neue LP von Robbie Williams
ja und als nächstes hab ich eigentlich keine weitern CD- Wünsche...hab nämlich genug;-)
IIPrInZeSsII
02.12.2005, 20:17
okay also die letzte cd war rapsoul verzweifelt
und des nächste lied is my humps von den black eyed peas ich lieb des lied
Es gibt eben doch noch 2-3 bands auf dieser Welt, deren Musik es wert ist Geld dafür auszugeben /:) /:)
Und ich mag das Gefühl in den store zu gehen und und mir das Album zu kaufen worauf ich schon so lange gewartet habe und damit stolz zur Kasse zu schreiten #lachen#
ist doch kein Vergleich "Original" ist für mich immer besser als son file aus dem Net, hat keine Klasse /:)
Aber bei Bands die ich lediglich ganz ok finde wäre es mir egal.
Letztes Album:
Foo Fighters - In you honor
letzte: Sigur Rós - Ágætis byrjun
nächste: kA ? #pfeifen#
Rachel B.
29.12.2005, 15:34
letzte: Daniel Powter (Single)
nächste: Green day (Album)
Eben gekauft: Nirvana - Bleach, Sportfreunde Stiller - Burli, Incubus - Make Yourself, The Hives - Veni Vidi Vicious
Nächste CD: Music from The O.C. Mix 5
meine letzten:
babyshambles - down in albion
fall out boy - from under the corktree
beck - guero (ENDLICH HAB ICHS!)
third eye blind - third eye blind
und die GG-DVD ging sich trotzdem noch aus :D
Original von meZz
Eben gekauft: Nirvana - Bleach, Sportfreunde Stiller - Burli, Incubus - Make Yourself, The Hives - Veni Vidi Vicious
Nächste CD: Music from The O.C. Mix 5
Guter mezz[i] #streicheln#
[sorry für den 2 Wörter post #lachen# ]
Original von Stellar
Guter mezz #streicheln#
Kenne von dem Album nur den Titel "Drive", aber für 7,99? musste ich es einfach mitnehmen. Habe nur gesehen, dass ein Titel "Stellar" heißt, von daher muss es ja gut sein. ;)
ich habe nur eine einzige CD und zwar von Britney Spears "Greatesthits Album"
Mogwai - Young Team
Mogwai - Come on die Young
Mogwai - Ten Rapid
Mogwai - My Father My King
bor... geniale band, jetzt habe ich alle cds :)
Hab von meinem Freund noch zu Weihnachten die CD "Thankful"von Kelly Clarkson bekommen. Hatte ja schon zum Bday die andere (Breakaway) gekriegt und muss sagen die Frau macht echt göttliche Musik.
Stimmt bel da kann ich dir nur zustimmen! Kelly Clarkson ist echt mega geil^^
werde mir als nächstes das etwas ältere album von der britishen band mcfly kaufen...meine letzte cd war das album von rooney...
california_girl
03.01.2006, 08:05
Also, zu Weihnachten bekommen (das hab ich eh noch nicht gepostet, oder? *unsure*)
Green Day - Wake Me Up When September Ends
Green Day - BowlingBowlingBowlingBowling
Green Day - International Superhits
Green Day - Insomaniac
Green Day - Shenanigans
Best Of REM
The Offspring - Americana
Hier meine letzten CDs und die, die ich zur Zeit hör:
The OC , Mix 5 <---- kann ich nur empfehlen #zweidaumen#
Lindsay Lohan , A Little More Personal
Ashlee Simpson , I Am Me
Mary J. Blige , The Breakthrough
Als Nächstes: #hm#
Summer~oc~
03.01.2006, 11:29
ich kauf mir demnächst noch ein green day album zulezt habe ich mir ebenfals ein green day album gekauft (belkommen)
Vanisher
03.01.2006, 13:06
die letzte cd
Die Ärzte-wir wollen nur deine seele (live album)
ich hol mir
Farin urlaub racing team-live album of death
letzten:
the Flaming Lips - Yoshimi Battles the Pink Robots
Ryan Adams - 29
nächste:
keine ahnung :)
___heartsick
09.01.2006, 15:33
meine letzten beiden neuen cds waren
from first to last ~ dear diary, my teen angst has a bodycount
und
panic! at the disco ~ a fever you can't sweat out.
letzten:
Fountains of Wayne - Welcome Interstate Managers 7/10
Electric President - Electric President 8/10
nächste:
ich entscheide spontan ;)
schon wieder ich :D
letzte:
the Postal Service - Give Up
3 - Wake Pig
nächste:
Mogwai - Mr Beast, kommt bald raus #pfeifen#
ui, wieder ich :D
letzte:
the Album Leaf - In a Safe Place
the Decemberists - Picaresque
nächste:
Nu, aber Mogwai :)
also jetzt ma ich, die letzten cds:
kelly clarkson-breakaway
hilary duff-most wanted
die nächsten cds:
jesse mccartney-beautiful soul
us5-come back to me baby
ungefähr so könnte es aussehen.. ;)
letzte --
Gwen Stefani - Love, Angel, Music, Baby (omg, wie lang das her ist :-?)
nächste --
Death Cab For Cutie - Plans (ich hoffs)
Letzte CD war gestern Jem Single - They mit O.C. - Track Maybe I'm Amazed! :D
Letzten:
Antimatter - Planetary Confinement
Mogwai - Mr. Beast
Nächste:
Keine Ahng. #pfeifen#
Letzte:
Musik from the OC Mix 2
Nächste:
Wahrscheinlich das Album von Revolverheld oder endlich mal das von James Blunt.
Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Mh keine Ahnung, vielleicht Jack Johnson Album
Als letztes hat sich der Soundtrack von WALK THE LINE und die neue Cd von PLACEBO- MEDS bei mir eingefunden !
Ryan_Seth_are_cute
25.02.2006, 12:28
letzte gekaufte: US5-Come back to me baby
nächste: P!nk- Stupid girls
Wie findet ihr die beiden? :-? :-?
US5 mag ich nicht. Aber das Lied von Pink ist gut und das Video erst recht #lachen#
Grade beim An- und Verkauf habe ich mir
den Romeo must die Soundtrack
den Men in Black Soundtrack
und die Singele "Youth of the Nation" von P.O.D gekauft
Ahso und Mittwoch hatte ich mir:
"Shine on" von Apotygma Berzerk
"Far away" von Nickelback
gekauft
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.