Vollständige Version anzeigen : Ryan&Lindsay
Faithless
14.05.2005, 13:10
Hey Leute!
Ich hab mal das Spoiler-Forum durchsucht, aber noch keinen Thread zu diesem Pairing gefunden, also dachte ich mir ich mach mal einen auf +g+
Wie findet ihr die Beziehung zwischen den beiden?
Anfangs war ich kritisch...naja ich als R/M Fan ^^ aber mit der Zeit nimmt man es hin...inzwischen find ich die beiden ganz sweet...auch wenn sie meiner Meinung nach nicht wirklich das perfekte Paar sind
was sagt ihr dazu?
LG
Faithless
Ryan und Lindsay....ja die beiden.... ein Traumpaar. Da ich Marissa nie sonderlich mochte und ich immer noch denke Ryan hat definitiv was besseres als sie verdient habe ich überhaupt nichts gegen Lindsay.
Ich liebe Lindsay. Sie ist ein hübsches, einfaches, verrückter Mädchen das perfekt zu Ryan passt. Die beiden waren ein schönes Paar. Man konnte auch zwischen den beiden mehr Gefühle sehen als zwischen Ryan und Marissa. Ich hoffe sehr das sie wieder in die Serie zurück kommt #sad# Ich will das sie wieder mit Ryan zusammen kommt. Die beiden passen einfach perfekt zusammen :D
Faithless
14.05.2005, 13:24
naja ob sie perfekt zusammenpassen ist jedem seine Sache ^^
aber nachdem ich marissas verhalten zum ende der 1. staffel einfach unmöglich fand...wird R/L wohl in zukunft mein lieblingspairing sein...
optisch finde ich zwar noch immer das marissa besser zu ihm gepasst hat...aber lindsey ist einfach mit ihm auf einer wellenlänger find ich ^^ und lindseys art gefällt mir auch besser als die von marissa...ich fand marissa eigentlich immer sehr ..mh naiv ist das richtige wort +fg+
Das Problem ist doch. Marissa ist von Anfang an dabei. Klar das dann alle R/M Fan sind und das wenn die sich trennen das man automatisch was gegen die neue hat. Aber ich finde man muss es nunmal so sehen wie es ist.
Marissa hat Ryan mehr weh getan als gut getan. Er hat mehr in die Beziehung inverstiert als sie. Sie hat ihn überhaupt nicht verdient. Sie hat ihm nicht vertraut. Anders ist das aber bei Lindsay. Die beiden kommen aus einfachen Verhältnissen. Lindsay gibt Ryan das was er brauch und umgekehrt. Rein äußerlich passen die beiden auch besser zusammen. Marissa war immer dieses Schicki-Micki Ding und Lindsay war einfach normal...so normal wie Ryan.
Manche oder eher gesagt viele empfinden Lindsay als absolute Langweilerin. Ich versteh nur nicht wieso. Muss es denn immer diese verrückten Kids geben in den Sendungen. Ich meine wir haben Seth, Summer, Ryan, Marissa, Anna, Luke....alle waren sie ein bisschen verrückt. Und dann kommt mal eine daher mit der man sich am besten identifizieren kann weil sie halt normal ist und dann heisst es direkt die ist langweilig die passt nicht in die Serie #sad#
TheOC-Girl
19.05.2005, 13:53
marissa und ryan passen besser zusammen !!!!!!!!!!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<meeeeeeeeeine meinung -.-
hehe
Also ich persönlich find das Ryan und Marissa wunderbar zusammen passen, aber nach der Aktion mit Oliver hat Ryan das absolut richtige getan und obwohl ich es nich gern seh ist die "NEUE"?! von Ryan auch ganz schnuckelig! Obwohl ich denke das R. und M. wieder zusammenkommen ,irgendwann ,vielleicht. :-?
Hoffentlich!!!!!!!!!
Mich würde interessieren was euch zu dem Schluss kommen lässt das die beiden besser zusammenpassen (also Ryan und Marissa) Angenommen nur mal angenommen Rachel Bilson hätte die Rolle der Marissa übernommen und Mischa die Rolle der Summer...würdet ihr dann auch immer noch sagen Ryan und Marissa(Rachel) wären das Traumpaar oder würdet ihr immer noch zu Ryan und Summer (Mischa) tendieren. Irgendwie bekomme ich nämlich das Gefühl das ihr nicht nach den Werten der Beiden urteilt sondern nur rein nach dem Aussehen ;)
Revolution
20.05.2005, 22:16
Original von sethfan
Mich würde interessieren was euch zu dem Schluss kommen lässt das die beiden besser zusammenpassen (also Ryan und Marissa) Angenommen nur mal angenommen Rachel Bilson hätte die Rolle der Marissa übernommen und Mischa die Rolle der Summer...würdet ihr dann auch immer noch sagen Ryan und Marissa(Rachel) wären das Traumpaar oder würdet ihr immer noch zu Ryan und Summer (Mischa) tendieren. Irgendwie bekomme ich nämlich das Gefühl das ihr nicht nach den Werten der Beiden urteilt sondern nur rein nach dem Aussehen ;)
Ich würde auf jedenfall Ryan und Mischa wieder verbinden, weil die Art wie MIscha spielt und die mimicken find ich einfach Himmlisch, eine Frage wann kommen Ryan und Lindsey also in Welcher Folge zusammen?
Sie lernen sich in 2x03 kennen weil sie da das erste Mal auftaucht. Küssen werden sie sich das erste Mal am Ende von 2x05! Ab da sind die dann zusammen bis Lindsay die Serie in 2x14 verlässt ;)
Mischa würde sich doch in der Rolle der Summer ganz anders verhalten und du würdest dennoch die beiden wieder miteinander verbinden? Interessant :-?
Revolution
20.05.2005, 22:37
wir haben nicht vom verhalten geredet. aber ryan kommt doch ende der staffel ehe mit marissa wieder zusammen, also keine sorge. schlecht für sethfan :D
also die 2 st.
Es ist mir aber egal das die beiden wieder ein Paar werden. Ich bin nach wie vor ein Ryan/Lindsay Fan auch wenn sie nie wieder in die Serie kommt ;) Daran ändert sich bei mir einfach nichts. Ich kann Marissa einfach nicht leiden. Sie hat sich zwar stark verbessert aber dennoch finde ich immer noch das die beiden nicht zusammen passen.
Aber hier ist ein Ryan und Lindsay Thread und ich hoffe es werden in Zukunft noch ein paar Fans von dem Paar geben. Aber auch wenn ich allein da stehe, ist mir das egal. :D
Revolution
20.05.2005, 22:45
Original von sethfan
Es ist mir aber egal das die beiden wieder ein Paar werden. Ich bin nach wie vor ein Ryan/Lindsay Fan auch wenn sie nie wieder in die Serie kommt ;) Daran ändert sich bei mir einfach nichts. Ich kann Marissa einfach nicht leiden. Sie hat sich zwar stark verbessert aber dennoch finde ich immer noch das die beiden nicht zusammen passen.
Aber hier ist ein Ryan und Lindsay Thread und ich hoffe es werden in Zukunft noch ein paar Fans von dem Paar geben. Aber auch wenn ich allein da stehe, ist mir das egal. :D
man man, wir haben uns auch gefunden war :D:D #motz# #motz# #motz# #motz#
Summer-fan
21.05.2005, 17:58
Irgednwie sind die beiden ganz schön süß!! Aber marissa gefällt mir da besser.
http://www.pieces-of-april.net/ryanlindsay/v1top.png
http://www.pieces-of-april.net/ryanlindsay/gallery/albums/ryndsay-ocstills/ryanlindsaystill5.jpg
http://www.pieces-of-april.net/ryanlindsay/gallery/albums/caps-208/208cap5.jpg
http://www.pieces-of-april.net/ryanlindsay/gallery/albums/ryndsay-ocstills/normal_secondchancestill2.jpg
californiadream_1
21.05.2005, 18:21
@ summer-fan oh man auf deinen bildern sehen die ja voll süss aus
also ich fand sie als charakter gut in die serie eingefügt allerdings hat sie einfach zu gut mit ryan harmoniert und das wäre auf dauer langweilig gewesen daher haben sie dann wieder dafür gesorgt das ryan und marissa zusammen kommen
Für mich hat es überhaupt nichts mit dem Aussehen der beiden Personen zu tun, aber ich finde es ganz einfach interessant. Die eine Reich ohne ende hat fast alles was sie will und dann kommt einer aussem "Ghetto", der es schafft sie allmählich von ihrem anfangs hohem Ross herrunterzuhollen. Dann verlieben sich noch beide ineinander das ist doch einfach nur ne real LÖovestory oder nich?! /:)
Sag mal redest du von Lindsay oder von Marissa :-? Weil so ganz versteh ich deinen Post nicht.
Die eine Reich ohne ende hat fast alles was sie will und dann kommt einer aussem "Ghetto", der es schafft sie allmählich von ihrem anfangs hohem Ross herrunterzuhollen.
Das klingt für mich nach Marissa aber nicht nach Lindsay :-?
girloftheoc
21.05.2005, 19:15
die beiden passen überhaupt nich zusammen!! die is doch voll hässlich!!! :-&also mir gefällt an der nuscht!!! marissa und ryan 4ever!!!! :p die sind das traumpaar schlechthin!!! und die tussi soll sich mal verkrümeln!!! #motz#
Also hässlich ist in meinen Augen was anderes. Ich finde Marissa auch nicht hübbsch würde aber nicht sagen sie ist hässlich. Die osbournes sind hässlich, frankenstein ist hässlich aber doch bitte nicht Shannon Lucio /:) Und ich muss dich leider enttäuschen. Sie verkrümelt sich zwar aber nicht allzu schnell. Sie wird in 12 Folgen mitspielen ;) Ich hab das Gefühl wenns nach euch ginge dürfte es nur die Paare Seth/summer und Ryan/marissa geben alles andere ist :-&. Wo ist denn da bitte die Spannung? Ist doch stinklangweilig :-?
Revolution
21.05.2005, 19:28
Original von sethfan
Also hässlich ist in meinen Augen was anderes. Ich finde Marissa auch nicht hübbsch würde aber nicht sagen sie ist hässlich. Die osbournes sind hässlich, frankenstein ist hässlich aber doch bitte nicht Shannon Lucio /:) Und ich muss dich leider enttäuschen. Sie verkrümelt sich zwar aber nicht allzu schnell. Sie wird in 12 Folgen mitspielen ;) Ich hab das Gefühl wenns nach euch ginge dürfte es nur die Paare Seth/summer und Ryan/marissa geben alles andere ist :-&. Wo ist denn da bitte die Spannung? Ist doch stinklangweilig :-?
trotzdem, Ryan und Lindsey, naja was ist dasden bitte für ein Geschmack irgendwie gibt es da gar keinen, man kann Ryan und Marissa auch als Paar nehmen und es kann immern och Spannend sein aber beiden Darstellern find ich hat der Regissuer ein fetten fehlgriff gemacht, nach meiner Meinung, da passt thereza schon eher in die Story aber wie du schon sagst Alles was nicht Ryan = Marissa ist, sit zum kotzen, irgendwie aber auch normal wenn man ryan und Marissa fan ist :D:D:D oder
Ryan and Marissa 4 EVER
Und das ist gerade das was mich langweilt. Wie sieht das denn auch wenn es mehrere Stafeln gibt und es immer nur die selben Paare gibt. Ich würde mich so langweilen das ich abschalten würde. Zu einer Serie gehört es nunmal dazu das neue Charaktere in die Show kommen und das neue Paare entstehen. Charaktere müssen sich weiterentwickeln und dazu müssen sie sich notgedrungen auch mal trennen. Am besten ist die neue Staffel so das 24 Folgen lang keine neue Charaktere in die Serie kommen, keiner darf sich trennen, keiner darf sich anderweitig verlieben. Alle die die böse sind oder die Unruhe in eine Beziehung bringen dürfen nicht mehr zurückkommen usw. Dann sag ich nur: Applaus zur langweiligsten Serie der Welt ;)
Ryan und Lindsay passen nun mal gut zusammen weil die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind wenn man das so sagen kann. Sie haben mehr Gemeinsamkeiten. Mit dir kann man sich sowieso tot diskutieren. #hauen#
Zur zeit sind ja Ryan und Marissa wieder ein Paar und ich hatte anfangs auch was dagegen. Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Ich hoffe einfach nur das die nicht bis zum Ende von OC zusammenbleiben sonst schlaf ich ein #sad#
irgendwie passen ryan&marissa besser (auch wenn ryan was besseres verdienthat) aber lindsay ist irgendwie ne langweilerin
Sie ist auch langweilig. Deswegen passt sie ja so gut zu Ryan. Ryan ist auch eher der ruhigere der höchstens mal aggressiv wird. Marissa hat ihn richtig runter gemacht mit ihren ganzen Aktionen da kam eine, die ihn zu schätzen weiss und ihn nicht bloßstellt, misstraut oder sonst was gerade richtig. Die beiden sind so süß. Wenn ich nur an die Weihnachtsfolge denke wo sie diese Hütchen gebastelt hat. #lachen# Oder wie down Ryan war als Lindsay gegangen ist #sad# Ach die beiden waren wirklich niedlich.
Revolution
21.05.2005, 20:08
Original von sethfan
Und das ist gerade das was mich langweilt. Wie sieht das denn auch wenn es mehrere Stafeln gibt und es immer nur die selben Paare gibt. Ich würde mich so langweilen das ich abschalten würde. Zu einer Serie gehört es nunmal dazu das neue Charaktere in die Show kommen und das neue Paare entstehen. Charaktere müssen sich weiterentwickeln und dazu müssen sie sich notgedrungen auch mal trennen. Am besten ist die neue Staffel so das 24 Folgen lang keine neue Charaktere in die Serie kommen, keiner darf sich trennen, keiner darf sich anderweitig verlieben. Alle die die böse sind oder die Unruhe in eine Beziehung bringen dürfen nicht mehr zurückkommen usw. Dann sag ich nur: Applaus zur langweiligsten Serie der Welt ;)
Ryan und Lindsay passen nun mal gut zusammen weil die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind wenn man das so sagen kann. Sie haben mehr Gemeinsamkeiten. Mit dir kann man sich sowieso tot diskutieren. #hauen#
Zur zeit sind ja Ryan und Marissa wieder ein Paar und ich hatte anfangs auch was dagegen. Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Ich hoffe einfach nur das die nicht bis zum Ende von OC zusammenbleiben sonst schlaf ich ein #sad#
Weißt du wenn sich ein Paar wie Ryan und Lindsay in eine Beziehung führen werde das langweilig, gerade weil Marissa undf Ryan nicht viele gemeinsamkeiten haben ist die Beziehung so spannend, sie sind einfach die BEsten :D:D:D kann man nix anderes sagen :D
Original von Revolution
Original von sethfan
Weißt du wenn sich ein Paar wie Ryan und Lindsay in eine Beziehung führen werde das langweilig, gerade weil Marissa undf Ryan nicht viele gemeinsamkeiten haben ist die Beziehung so spannend, sie sind einfach die BEsten :D:D:D kann man nix anderes sagen :D
ja das find ich auch/... war richtig aufregend
Sie kann aber nicht auf Dauer spannend sein /:) Also so sehr ich Ryan und Lindsay als Paar liebe....4 Staffeln hintereinander könnte ich sie mir auch nicht ansehen. Da würde sogar ich eine Abwechlung brauchen #lachen# Ich finde es tut gut mal frische Gesichter und neue Paare zu sehen. Wären Ryan und Marissa non stop zusammen wäre es nach einer gewissen zeit alles ausgelutscht. Man muss die Paare splitten um die Spannung aufrecht zu erhalten. Dadurch das sie sich dann weiterentwickeln werden die Beziehungen dann auch wieder anders wenn die zusammenkommen. Für mich ist sowas dringend notwendig in einer Serie.
PS: Und du siehst doch das ich was anderes sagen kann /:)
Revolution
21.05.2005, 20:13
Original von sethfan
Sie kann aber nicht auf Dauer spannend sein /:) Also so sehr ich Ryan und Lindsay als Paar liebe....4 Staffeln hintereinander könnte ich sie mir auch nicht ansehen. Da würde sogar ich eine Abwechlung brauchen #lachen# Ich finde es tut gut mal frische Gesichter und neue Paare zu sehen. Wären Ryan und Marissa non stop zusammen wäre es nach einer gewissen zeit alles ausgelutscht. Man muss die Paare splitten um die Spannung aufrecht zu erhalten. Dadurch das sie sich dann weiterentwickeln werden die Beziehungen dann auch wieder anders wenn die zusammenkommen. Für mich ist sowas dringend notwendig in einer Serie.
PS: Und du siehst doch das ich was anderes sagen kann /:)
Naja, gut aber dann findich kommt Ryan irgendwann mir ein bisschen nuttig vor wenn er nur neue Weiber nimmt, dan bin ich bald eher für Marissa statt für Ryan... jaja hoffe es kommt nie so weit ich find Lindsey ist schon ein Weib zuviel in den Stafflen oder was meint ihr , als hätte Thereza nicht schon gereicht !
An Theresa hab ich auch nichts auszusetzen. Find sie auch prima. Aber nochmal zurück zu Marissa. Sie ist ja auch nicht gerade uncshuldig. Schließlich führt sie auch noch zwei Beziehungen bevor sie wieder mit Ryan zusammenkommt. Aber lass mich raten die beiden Charaktere wirst du auch hassen denn die passen auch nicht zu Marissa und der einzige der zu Marissa passt ist Ryan und deshalb müssen die die Serie auch verlassen.
#lachen#
girloftheoc
21.05.2005, 20:25
@ sethfan:
aber sei doch mal ehrlich: findest du nicht das ryan und marissa ein süßes paar abgeben? die szenen bzw. kussszenen zwischen den beiden waren/sind doch immer total sweet. und ich meine es ist doch schön wenn man sieht wie lange welche zusammenbleiben. und dann muss es doch nicht gleich langweilig sein!!! ich meine man streitet sich ja auch und so. dann bleibt es auch bestimmt spannend!!!
Revolution
21.05.2005, 20:30
Original von sethfan
An Theresa hab ich auch nichts auszusetzen. Find sie auch prima. Aber nochmal zurück zu Marissa. Sie ist ja auch nicht gerade uncshuldig. Schließlich führt sie auch noch zwei Beziehungen bevor sie wieder mit Ryan zusammenkommt. Aber lass mich raten die beiden Charaktere wirst du auch hassen denn die passen auch nicht zu Marissa und der einzige der zu Marissa passt ist Ryan und deshalb müssen die die Serie auch verlassen.
#lachen#
emm ich weiß nur von dem lesbischen aber noch jemand wer denn bitte????
Ich bin ehrlich.....NEIN. Ich mochte Marissa von Anfang an nicht und bin froh um die neuen Charakteren gewesen. Klar weggeschaut habe ich nicht wenn die sich geküsst haben aber ich habe in keinster Weise mitgefiebert weil ich Marissa einfach nicht mag. Für mich sind, waren und werden die nie das perfekte Paar sein. Da kann ich nichts dran ändern. Das ist meine Meinung.
EDIT:
Also die bisexuelle Alex und der Gärtner DJ mit dem sie auch eine Affäre hat ;)
Revolution
21.05.2005, 20:34
Original von sethfan
Ich bin ehrlich.....NEIN. Ich mochte Marissa von Anfang an nicht und bin froh um die neuen Charakteren gewesen. Klar weggeschaut habe ich nicht wenn die sich geküsst haben aber ich habe in keinster Weise mitgefiebert weil ich Marissa einfach nicht mag. Für mich sind, waren und werden die nie das perfekte Paar sein. Da kann ich nichts dran ändern. Das ist meine Meinung.
EDIT:
Also die bisexuelle Alex und der Gärtner DJ mit dem sie auch eine Affäre hat ;)
Verdammt, welcher Gärtner DJ, welche Episode isen das, bestimmt in der Zeit wo Ryan mit Lindsey zusammen ist war?
EBEN NICHT !
Marissa und DJ hatten schon den ganzen Sommer über eine Affäre (wurde nicht gezeigt aber erwähnt) Schon in der ersten Folge kann man sehen das ws zwischen den beiden läuft. Wenn mich nicht alles täuscht "trennen" die sich so in Folge 6 oder 7. Ryan und Lindsay kommen erst in Folge 5 zusammen ;) Also war die Affäre mit dem Gärtner keine Kurzschlussreaktion von Marissa so nach dem Motto: Wenn du mit Lindsay zusammen bist dann bin ich mit DJ zusammen ;)
girloftheoc
21.05.2005, 20:44
Sag mal kann es sein das du mischa barton nich magst? das würde nehmig alles erklären.
Revolution
21.05.2005, 20:46
Original von sethfan
EBEN NICHT !
Marissa und DJ hatten schon den ganzen Sommer über eine Affäre (wurde nicht gezeigt aber erwähnt) Schon in der ersten Folge kann man sehen das ws zwischen den beiden läuft. Wenn mich nicht alles täuscht "trennen" die sich so in Folge 6 oder 7. Ryan und Lindsay kommen erst in Folge 5 zusammen ;) Also war die Affäre mit dem Gärtner keine Kurzschlussreaktion von Marissa so nach dem Motto: Wenn du mit Lindsay zusammen bist dann bin ich mit DJ zusammen ;)
Also sprich durch die eifersucht aber alle meinen trotz lindsey und weiber co. libete Ryan marissa die ganze zeit über oder irgendwie so ^^
RickyRyn
21.05.2005, 20:48
Sag mal kann es sein das du mischa barton nich magst? das würde nehmig alles erklären.
sethfan
ja das find ich auch und nua ma so wer was gegen mischa hat der bekommt es mit mir zu tun #nie# #red# #hauen# #motz# #demo#
Revolution
21.05.2005, 20:52
Original von RickyRyn
sethfan
ja das find ich auch und nua ma so wer was gegen mischa hat der bekommt es mit mir zu tun #nie# #red# #hauen# #motz# #demo#
und von mir gleich mit ^^ #alk# ohh das war falsch emm mom ....... :D ..
#regie# MISCHA IST DIE BESTE ohhhhh hoooooooo ho ho ^^
der möchtergern #admin#
Mich interessiert das hier reichlich wenig ehrlich gesagt mit wem ich es hier zu tun bekomme. Ich habe nun mal meine Meinung und daran könnt ihr Gewiss nichts ändern.
Und nein, das hat nichts mit Eifersucht zu tun. Ich versuche das mal zu erklären. Ryan ist mit Theresa wieder nach Chino gegangen. Während des Sommers hat dann Marissa was mit DJ angefangen. Ryan kehrte dann nach dem Sommer (1. Folge) zurück und wollte wieder mit Marissa anbendeln, weil Marissa Ryan immer angerufen hat während er in Chino war aber nie was gesagt hat. Die haben sich dann auch nochmal geküsst. Ryan hat aber dann Marissa mit DJ erwischt und Marissa zur Rede gestellt die daraufhin nur meinte: Was hätte ich sonst tun sollen? Auf dich warten. So Dann kamen die neuen Charakteren in die Stadt und Ryan hat Marissa in keinster Weise nachgetrauert. er hat sich immer besser mit Lindsay verstanden bis er sich in sie verliebt hat. Dann hat sich Marissa von Alex getrennt in Folge 6 oder 7 und kam 3 Folgen später schon wieder mit Alex zusammen. Da ist überhaupt keine Eifersucht von beiden Seiten im Spiel man nennt das einfach.....das Leben fortführen, sich weiter entwickeln :D
ES MAG SEIN das Ryan die Marissa auch während er mit Lindsay zusammen war geliebt hat was ich aber nicht glaube denn es gab nicht einen anhaltspunkt in der richtung.
Revolution
21.05.2005, 21:46
Original von sethfan
Mich interessiert das hier reichlich wenig ehrlich gesagt mit wem ich es hier zu tun bekomme. Ich habe nun mal meine Meinung und daran könnt ihr Gewiss nichts ändern.
Und nein, das hat nichts mit Eifersucht zu tun. Ich versuche das mal zu erklären. Ryan ist mit Theresa wieder nach Chino gegangen. Während des Sommers hat dann Marissa was mit DJ angefangen. Ryan kehrte dann nach dem Sommer (1. Folge) zurück und wollte wieder mit Marissa anbendeln, weil Marissa Ryan immer angerufen hat während er in Chino war aber nie was gesagt hat. Die haben sich dann auch nochmal geküsst. Ryan hat aber dann Marissa mit DJ erwischt und Marissa zur Rede gestellt die daraufhin nur meinte: Was hätte ich sonst tun sollen? Auf dich warten. So Dann kamen die neuen Charakteren in die Stadt und Ryan hat Marissa in keinster Weise nachgetrauert. er hat sich immer besser mit Lindsay verstanden bis er sich in sie verliebt hat. Dann hat sich Marissa von Alex getrennt in Folge 6 oder 7 und kam 3 Folgen später schon wieder mit Alex zusammen. Da ist überhaupt keine Eifersucht von beiden Seiten im Spiel man nennt das einfach.....das Leben fortführen, sich weiter entwickeln :D
ES MAG SEIN das Ryan die Marissa auch während er mit Lindsay zusammen war geliebt hat was ich aber nicht glaube denn es gab nicht einen anhaltspunkt in der richtung.
madam man nennt sowas Ironie
so zu dem anderen aber dennoch kommt nach dem was du so schön erzählt hast, Ryan wieder mit Marissa zusammen, also muss doch die ganze Zeit was gewesen sein!
Jein....von Marissas Seite schon von Ryan eher weniger weil er mit Lindsay zusammen war. In folge 15 sagt Marissa wo die im Kaufhaus eingesperrt sind zu Summer das sie jeden tag an ryan denken muss und Ryan bekommt das mit ;) (genau eine Folge nachdem Lindsay weg ist) und da fängt das dann langsam wieder an zu knistern ;)
ich habe lindsey wirklich überhaput nicht gemocht!!und bin so froh das sie weg ist!!ich fande auch das sie überhaupt keine richtige und gute storyline hatte.
Wie gesagt ist das alles Ansichtssache. Sie hat nicht wirklich Leben in die Bude gebracht aber sie hat die Serie normal wirken lassen fand ich. Aber viele haben sie als langweilig empfunden. Ich tanze halt gerne mal aus der Reihe :D
Revolution
21.05.2005, 22:35
Original von ~Coop~
ich habe lindsey wirklich überhaput nicht gemocht!!und bin so froh das sie weg ist!!ich fande auch das sie überhaupt keine richtige und gute storyline hatte.
~Coop~ wird meine Göttin glaub ich :D
Ach so im Kaufhaus landen die auch noch eingespeert, oh man ich glaub alles was noch kommt, kann nur geil werden, bis auf einige Personen :D, na jut sethman möchte also immer nur aus der Reihe tanzen und in wirklichkeit meint sie das alles garnicht so :D
Doch ich meine alles genau so wie ich es sage ;) Ausser das mit dem: Du bist mir nicht sympathisch ;) Ich reduzier keine Menschen nur deswegen weil sie einen anderen Geschmack haben. Aber wir kommen ganz schön vom Thema ab ;)
Revolution
21.05.2005, 22:42
Original von sethfan
Doch ich meine alles genau so wie ich es sage ;) Ausser das mit dem: Du bist mir nicht sympathisch ;) Ich reduzier keine Menschen nur deswegen weil sie einen anderen Geschmack haben. Aber wir kommen ganz schön vom Thema ab ;)
Wir kommen ganz schön vom Thema ab *lööl* ablenkung auch noch hier ja ;) :p
RickyRyn
21.05.2005, 22:42
ohne scheiß aba wer spielt denn lindsey? ich find die voll häßlich, und sie siet auch recht dümmlich aus, was ja net umbedingt, bedeutet das se dumm ist aber...
Also gespielt wird sie von Shannon Lucio, hier mal ein paar Bilder....
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/fox/the_o_c_/shannon_lucio/gallery_rsebree.jpg
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/fox/the_o_c_/_group_photos/shannon_lucio48.jpg
http://img273.echo.cx/img273/6120/shannonbaer1l1id.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer1l1id.jpg) http://img273.echo.cx/img273/4315/shannonbaer5l5yl.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer5l5yl.jpg) http://img273.echo.cx/img273/1636/shannonbaer7l7un.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer7l7un.jpg) http://img273.echo.cx/img273/6339/shannonbaer6l2bg.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer6l2bg.jpg)
Hässlich würde ich nicht sagen. Wie ich schon sagte...hässlich sind für mich die Osbournes, Frankenstein oder Marylin Manson....das sind hässliche Menschen aber man kann nicht sagen das sie ein potthässliches Mädel ist :-?
RickyRyn
21.05.2005, 22:57
ok. ich geb zu sie is net so schlim wie michal Jakson oda die osboarns aba schöhn....nee tut mia leid, des find ich net. :-&
Revolution
21.05.2005, 22:57
Original von sethfan
Also gespielt wird sie von Shannon Lucio, hier mal ein paar Bilder....
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/fox/the_o_c_/shannon_lucio/gallery_rsebree.jpg
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/fox/the_o_c_/_group_photos/shannon_lucio48.jpg
http://img273.echo.cx/img273/6120/shannonbaer1l1id.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer1l1id.jpg) http://img273.echo.cx/img273/4315/shannonbaer5l5yl.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer5l5yl.jpg) http://img273.echo.cx/img273/1636/shannonbaer7l7un.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer7l7un.jpg) http://img273.echo.cx/img273/6339/shannonbaer6l2bg.th.jpg (http://img273.echo.cx/my.php?image=shannonbaer6l2bg.jpg)würde ich nicht sagen. Wie ich schon sagte...hässlich sind für mich die Osbournes, Frankenstein oder Marylin Manson....das sind hässliche Menschen aber man kann nicht sagen das sie ein potthässliches Mädel ist :-?
naja ok potthässlich nicht aber.......hmm..naja .. dan halt nur hässlich :D
man man ich und meine Ironie :D:D:D wie hirnkrank :D
aber sie kommt niemals gegen meine liebe marissa an ---- NIEMALS, gib nicht ^^
RickyRyn
21.05.2005, 23:00
jo aba ich find marissa ja noch viel besser als du
back to topic, warum finden anscheinend trozem, mache leute sie soooo tolll und das sie sooo gut zu Ryan passt? :-? #8o# #hm# [-(
Glaub mir das sind gar nicht so viele. In den Usa hab ich bis jetzt nur 2 gefunden die meiner Meinung waren #lachen# Aber dadurch lass ich mich nicht abschrecken :D Ich find sie einfach toll :D
Ich bin eine Minderheit <):) Ich bin ein Lindsay-Fan <):)
Revolution
21.05.2005, 23:05
Original von sethfan
Glaub mir das sind gar nicht so viele. In den Usa hab ich bis jetzt nur 2 gefunden die meiner Meinung waren #lachen# Aber dadurch lass ich mich nicht abschrecken :D Ich find sie einfach toll :D
Ich bin eine Minderheit <):) Ich bin ein Lindsay-Fan <):)
#8o# du warst in den USA, komm doch mal in die Laberecke das ist alles wieder spam. Wo warst du denn da :) ?
RickyRyn
21.05.2005, 23:05
ok, denn bist du ga net so schlimm, minderheiten sind cool(ausser nazis)
aba gut denn sach ma warum du sie:soooo tolll und das sie sooo gut zu Ryan passt?
Sie ist einfach gestrickt. Erstmal kommt sie aus den selben Verhältnissen wie Ryan. Sie ist nicht wirklich mit viel Geld aufgewachsen und hatte keinen Vater, wie Ryan eben. Beide sind eher ruhig und nicht ausgeflippt. Sie haben beide die selben Interessen und ich finde dadurch das sie so normal ist und nicht so eine Tussi wenn man das so sagen kann geben die beiden ein süßes Paar ab. Harmonie ist das Stichwort ;)
RickyRyn
21.05.2005, 23:11
nun für mich klingt des nach langeweile.
Für dich, für mich nicht. Die erste Staffel war so vollgeballert mit Ereignissen. Schon fast unnormal. Da war ich froh das durch Lindsay wenigstens EIN WENIG normalität in die Serie zurückgekommen ist und ein wenig Ruhe ;) Dafür gibt es ja noch genug Aktion bei den anderen Charakteren
Revolution
21.05.2005, 23:14
Original von sethfan
Sie ist einfach gestrickt. Erstmal kommt sie aus den selben Verhältnissen wie Ryan. Sie ist nicht wirklich mit viel Geld aufgewachsen und hatte keinen Vater, wie Ryan eben. Beide sind eher ruhig und nicht ausgeflippt. Sie haben beide die selben Interessen und ich finde dadurch das sie so normal ist und nicht so eine Tussi wenn man das so sagen kann geben die beiden ein süßes Paar ab. Harmonie ist das Stichwort ;)
Das ist ein verdammter widerspruch, das ist doch wohl eher langeweile pur wenn bei harmonieren und die gleiche scheiße hintersich haben und eigentlich fast die sele person sind, WIE ÖDEEEEEEEEEEEE. Zwei vershcieden Personen sind ja wohl etwas interessanter als hätte ein Paar die gleichen bedürfniss, die gleichen eigenschaften und udnud ndudasfcsc............
RickyRyn
21.05.2005, 23:15
ok, das liegt an der lebensaufassung, meine ist ich will nicht überleben, vor mich hinexistiren und nen nettes leben ham, ich will was erlebt ham un wenn ich denn schon mit 30 abkraze scheiß drauf...
Warum ist das ein Widerspruch :-?
RickyRyn
21.05.2005, 23:19
weil ein ruhiges leben wie die es anscheinend führen würden, wenn Ryan net wüsste das Marissa das maß aller dinge ist, für mich wie bereizts gesagt langweilig währe.
Revolution
21.05.2005, 23:19
Original von sethfan
Warum ist das ein Widerspruch :-?
weil du meintest das ryan und marissa langweiligsijnd aber du willst doch auch in einer art das ryan und lindsey lange zusammen bleiben das ist für mich ein widerspruch geleee ^^
RickyRyn
21.05.2005, 23:21
dito, du schreibst ja doch hier auch noch mit
@der lindsey fan, komm ma in die laberecke dann weiste was wir mit im leben was erleben meinen
Ja sie sind langweilig....langweilig in in dem Sinne mit normal. Ich habe ja nie gesagt das ich langweilig schlimm finde ;) Ich fand es gut so wie es war zwischen den beiden. Langweilig/normal aber schön :D
RickyRyn
21.05.2005, 23:25
ok. ich will gar net normall sein, und meiner meinung nach gibt es kein normal, jeder mensch ist anders, jeder ein unikat
Revolution
21.05.2005, 23:27
Ich bin eine Krankokat :D:D:D
@sethfan, bin auch dafür, komm doch einfach mal in die ....laberecke ^^
RickyRyn
21.05.2005, 23:29
ob ecke oda thread is jacke wie hose haupsache du überwindest dich jezt mal deinem schlimsten fein (laberecke) ins auge zu sehen
Ne #pfeifen# Ich geh doch nicht in die Laberecke [-( Ich bleib schön in meiner R/L Ecke [-(
RickyRyn
21.05.2005, 23:34
#regie#Feigling feigling
[-o<bitte komm in die laberecke....lol ;)
No chance. Ich steh nicht so auf die Laberecken. Die sind mir meistens zu voll und die schreiben mir da einfach viel zu schnell. Ich bleib lieber hier bei den OC-Relevanten Themen wie Episoden, Paare, Musik, Fanarts. Ist halt nich so mein fall die Laberecke hier.
RickyRyn
21.05.2005, 23:44
ok. aba drei leute sind dir zuviel?
Ok im Moment sind da vielleicht 3 Leute drin aber sonst ist die immer so vollgeballert. Vielleicht schau ich die Tage mal rein ;)
RickyRyn
21.05.2005, 23:49
na das am tage mehr drinn sind kanste dir doch sicher denken, oder wäre dir so ein gedankengang zu hektisch und unnormal? ;)
Dann komm ich mal in die Plauderecke ihr Nervensägen #lachen# Bin gleich da #lachen#
RickyRyn
21.05.2005, 23:51
super, wir reden grad üba dich
Revolution
21.05.2005, 23:52
Original von RickyRyn
na das am tage mehr drinn sind kanste dir doch sicher denken, oder wäre dir so ein gedankengang zu hektisch und unnormal? ;)
Ich wolltemal was erwähne OK, ich würde mal sagen wenn die Admins und Mods morgens aufstehen in Forum gehen (ok davor noch zähneputzen und waschen bitte ^^) und das hier lesen, was bestimmt schon 1-2 Seiten befasst wird der kotzen, also liebr labercke, denn die Lindsey labberecke ist GESCHLOSSEN DANKE :D:D:D:D
Warum sollte das Thema geschlossen werden. Später möchten sich bestimmt noch welche zum Thema äußern :D Sei es negativ oder positiv. Und ich entschuldige mich mal das wir zum Teil sehr vom Thema abgekommen sind. #cry#
RickyRyn
22.05.2005, 02:46
ne net des thema sondern des was wir da veranstalltet ham, also noch mal meine meinung klar und deutlich:
Ich finde ein leben mit Lindsey währe viel zu ruhig und langweilig für Ryan, er braucht wie revo schn erwähnte jemanden den er beschüzen kann
Summer-fan
22.05.2005, 07:09
Ich fände ein Leben mit Lindsey und Ryan garnicht so langweilig! Und ich finde eigentlich auch das sie eigetnlich ganz gut aussieht!
Aber ich finde es auch langweilig wenn ein paar die ganze serie lang zusammen bleibt! Sonst gibt es echt keine aktion mehr.
Aber meiner meinung nach finde ich ryan und lindsey als paar oft süßer als er udn marissa.
O.C. Boy
05.06.2005, 16:32
Ich finde das Ryan und Lindsay gut zusammen passen.
Die beiden scheinen sich sehr gut verstehen und wie schon Summer-fan sagte. Es wäre langweilig wenn Ryan und Marissa die ganze Serie zusammen sind. Ryan soll sich auch von Marissa lösen. Es gibt schließlich auch andere nette Mädels außer Marissa und dies scheint für Ryan Lindsay zu sein.
Marc Cohen
05.06.2005, 18:19
Also ich mochte die beiden überhaupt nicht!irgendwie war mir Lindsey zu lieb und zu nett!ich bin zwar auch nicht der größte Marissa-Ryan Fan, finde allerdings doch, dass die 2 besser zusammenpassen! (von theresa ganz zu schweigen)...
Jedoch aht sie etwas Abwechslung hineingebracht, was ich auch nicht so schlecht für die ganze Marissa-Ryan-Kiste fand!
Faithless
05.06.2005, 19:09
Mh ich hab mir die Folgen mit Lindsay nochmal angesehen und für mich steht eins fest;
RYAN&MARISSA forever
die beiden bleiben meine faves..
into the rain
27.06.2005, 22:52
Original von Faithless
Mh ich hab mir die Folgen mit Lindsay nochmal angesehen und für mich steht eins fest;
RYAN&MARISSA forever
die beiden bleiben meine faves..
Kann ich nur unterschreiben - und man sieht es eigentlich immer, dass die beiden nicht ohneeinander können..
Sie können vielleicht nicht ohne einander aber anscheinend auch nicht miteinander. Hoffe Lindsay kehrt zurück und kommt wieder mit Ryan zusammen :D
californiadream_1
01.07.2005, 20:17
original von sethfan :
Sie können vielleicht nicht ohne einander aber anscheinend auch nicht miteinander. Hoffe Lindsay kehrt zurück und kommt wieder mit Ryan zusammen
oh ja ich würd mich auch voll freuen wenn sie wieder kommt denn ich fand sie super allerdings glaube ich nicht das sie noch mal auftaucht
nun ein spoiler markiert damit sich niemand aufregen kann
nachdem sie nicht mal zur beerdigung ihres vaters da war,was ich überhaupt total unlogisch fand
Summer Roberts
04.07.2005, 13:57
Mal ne frage wer ist Lindsay? Kann mir jemand ne kurz zusammenfassunge geben
Sie wird die neue Freundin von Ryan
Summer Roberts
04.07.2005, 14:14
_GEhts ein bisschen genauer. alos was genau hat die mit caleb zu tun und wie kommt die nach OC
Warum genau sie nach OC kommt weiss ich gar nicht mehr :-? Aber sie trifft direkt auf Ryan, nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen die dann zusammen aber die trennen sich auch wieder ;) Lindsay ist die Tochter von Caleb. Er hatte während seiner Ehe mit Kirstens Mum ne Affaire:-?
ne frage alle die die 2 staffel gekuckt haben wie lange dauert die geziehung mit den beien ?!?!
Ich glaube die sind so 9 oder 10 Folgen zusammen #mh#
iloveoccalifornia
05.07.2005, 19:54
Moin Moin
sach mal wie könnt ihr schon von der Beziehung zwischen Lindsey und Ryan
sprechen obwohl die 2 Staffel erst morgen (6.7.05) bei uns beginnt? Hab ich da irgendwas verpasst oder habt ihr die den US-Import zu Hause?
Man kann darüber sprechen indem man sich die amerikanischen Folgen angeschaut hat /:) Wie dazu möchte ich mich nicht äußern/:)
^ Gibt doch überall schon Beschreibung für die ganzen Folgen, auf Englisch und Deutsch ;)
Bin mal gespannt auf Lindsay und Ryan... #mh#
Original von sethfan
und ich immer noch denke Ryan hat definitiv was besseres als sie verdient habe
da muss ich echt mit dir übereinstimmen, marissa ist doch genau das wovor er weglaufen wollte seine eigene mutter, die trinkt und sich nur um sich selber kümmert....
andererseits scheint sich marissa manchmal zu fangen und da passen sie ja auch zusammen....schön find ich nur dass ryan immer zu marissa geht wenn es mit anderen frauen nicht klappt :D #pfeifen#
nach diesen 9 und 10 folgen wird dann ryan wieder mit marissa zusammen sein ?!?!?!
Ich markiere es als Spoiler !!!
Nein nicht direkt. Die nähern sich langsam wieder an und dann nach 3 oder 4 Episoden sind die wieder ein Paar. Wenn auch wieder mir einigen Problemen
milayah_lee
28.07.2005, 15:13
also ich finde die beiden als paar einfach super!
Ich finde lindsay das beste ist,was ryan passieren könnte!
Sie ist viel besser als marissa und als theresa!
Ich hoffe mal,das lindsay auch lange in der serie bleibt!
Benny&Ginny
28.07.2005, 15:18
Lindsay sieht um weiten besser aus als Marissa und passt auch viel besser zu Rayn, finde ich zumindest.
milayah_lee
28.07.2005, 15:22
Original von Benny&Ginny
Lindsay sieht um weiten besser aus als Marissa und passt auch viel besser zu Rayn, finde ich zumindest.
da stimme ich dir ganz zu!Marissa ist ziemlich arrogant und lindsay hat wenigstens was im kopf!Sie weiß auch was sie will und macht nicht so ein hin und her wie marissa(jetzt die geschichte wegen dj und ryan)!
Lindsay ist auch eine super persönlicheit im gegensatz zu marissa!
Benny&Ginny
28.07.2005, 15:43
@milayah_lee
So sieht es aus, ich finde das was Marissa macht ist nur Kindisch und wenn Sie ihr willen nicht bekommt, macht Sie (Marissa) nur mist.
Aber Lindsey sagt am meisten was Sache ist und ist auch garnicht so Kindisch wie Marissa. Das ganze hin und her von Marissa Nervt nach ne Zeit. [-(
Seth.Cohen
28.07.2005, 16:22
Hehe und Marissa ist wenn man so sieht ein richtiger Schluckspecht und Ausrasten kann die liebe auch ganz schön :p
Hmm .. ich finde Lindsay ist sympathischer als Marissa..
Jedoch finde ich Ryan und Marissa gehören einfach zusammen ..
Sie waren und bleiben das O.C. Traumpaar (abgesehen von Seth und Summer)
Also Alessa da muss ich dir recht geben so nach längerer Bekanntschaft mit Lindsay find ich sie auch ganz gut, obwohl ich denke das Marissa und Ryan zusammengehören aber naja mal sehn???!!!
~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 18:07
also ich finde die beiden passen nicht wirklich zusammen...sie haben total verschiedene ansichten udn auch so finde ich nicht das sie ein gutes paar sind...ich finde allerdings auch nicht wirklich,dass ryan mit marissa zusammens ein sollte!!was hat sie mit ihm abgezogen mit oliver usw...also ich würde da echt 2 mal überlegen,aba ryen läuft ihr ja oft nach...schlimm schlimm
Original von sethfan
lindsay finde ich aber genauso ätzend...und ryan und marissa kommen am ende der 2. staffel wieder zusammen?oh no:( #sad#
ich weiß garnicht was ryan an dieser marissa findet #hm#
sie sieht weder übermäßig gut aus und charakterlich ist sie ja wohl auch voll fürn ...naja:(
muss man wohl mit leben
Lil' Mischa
08.08.2005, 17:04
weiß gar nicht was ihr habt ich finde marissa voll süß #rot#
Aber Lindsay und Ryan passen auch gut zusammen... bin trotzdem für Ryan und Marissa :D
XxMarissaxX
09.08.2005, 13:04
Also Lindsay finde ich eigentlich ganz cool...
aber dennoch passen Marissa und Ryan einfach besser zusammen (meine meinung) :-?
Also meiner Meinung nach hat das mit Ryan und lindsay keine Zukunft... In der letzten Folge(dieser schneeball) war ich super traurig, als Marissa und Ryan miteinander getanzt haben, weil ich daran denken musste, wie die beiden miteinander getanzt hatten in der letzten Folge der ersten Staffel. Außerdem hat man in der Folge "Das Debüt" beim Tanzkurs gemerkt, wie die Chemie zwischen den Beiden stimmt, perfekter gehts eigentlich nicht. Und wegen Oliver, klar hätte sie ihm da mehr vertrauen müssen, aber wenn man sich in die Situation hinein versetzt, dann kann man sie ja auch irgendwie verstehen, oder? Naja trotzdem ist sie die beste Sendung der Welt, ich hätte nicht gedacht, dass etwas Sex and the city übertreffen könnte, aber nun #globe#
also ich finde das sie schon gut zusammenpassen aber marissa und ryan gehören nachwievor einfach zusammen !is schicksal
herzilein
17.08.2005, 22:39
bin auch für ryan und marissa, aber wenn lindsay und ryan zusammen sind ist es auch irgendwie cool, obwohl ich da anfangs eher kritisch war... :-?
ich stehe immer auf ryans seite, egal was er für richitig hält ;)
samaraangelchen
18.08.2005, 11:14
ichs timme zu ,, ryan passst mit beiden mädchen gut zusammen und es ist seine entscheidung,.,, :D
ich finde Rayn und Marissa passen besser zusammen aber lin.... ist auch ok..!!!
MARISSA UND RAYN DAS TRAUMPAAR( meine meinung )
Summer4-ever
18.08.2005, 12:11
Also ich finde R/M auch viel besser als R/L aber ich finde auch das R/L ein sweetes Paar sind, aber sie is sowas wie seine Tante #8o#
Ok so schlimm ist es auch nicht aber er war doch schon von Anfang an in Marissa verschossen!!! nur sie hat halt ihm zuviel angetan Oliver, dj, alkohol ..... #mh#
Was ihn wieder an seine besoffene Mom erinnert
aber sie kommen ja wieder zusammen :D :D *freu*
und Lindsay geht ja uch wieder
Sweet-Gel
21.02.2009, 16:31
Ich mochte Lindsay und Ryan als Paar, sie war für die Zeit gut für ihn, hat ihn nicht ständig mit ihren Problemen belagert. Marissa dagegen macht ihm fast nur Probleme, ich mag sie einfach nicht, sie hat mich schon immer genervt.
konnte mir am anfang garnicht vorstellen was er mit ihr wollte :p
und ich fand das sie genauso kompliziert war wie marissa :D
Mischa<33
29.08.2009, 12:52
Ich fand richtig cool wie sie sich kennengelernt haben #lachen# Ich mochte die beiden aber als Paar :p
KirstenCohen94
29.08.2009, 12:53
Ich auch.:p
Mischa<33
29.08.2009, 12:55
Original von KirstenCohen94
Ich auch.:p
Und wie er ihr dann seine Tasche ins Gesicht schägt #lachen# #lachen#
KirstenCohen94
29.08.2009, 12:59
Und das mit den Tampons:D
Mischa<33
29.08.2009, 13:00
Haha ja ich lach mich immer schlapp wenn ich die Scene sehe #lachen#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.