PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingsfach

Seiten : [1] 2

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 15:10
Welches Fach gefällt euch in der Schule am besten? Oder welche gefiehlen euch als ihr in der Schule ward am besten?
Meine sind: Erdkunde und Geschichte.

Endlessly
23.01.2005, 15:20
Ich <3 meinen Bio - LK . Macht mir zur zeit am meisten Spaß. Gegen den Rest der Fächer (bis auf Englisch) hab ich seitdem ich in der 11. bin eine groooße Antipathie entwickelt ^^

tico
23.01.2005, 15:31
Sagen wir es mal so.
Meine Lieblingsfächer waren Mathe und Sowi, leider haben die mir so gut gefallen, dass ich diese fächer heute auf lehramt studiere.

Sehe schon wie manche jetzt die stirn runzeln und sagen IGITT MATHE.
Aber dieses Fach ist einfach cool, wenn man spaß dran hat, natürlich vorausgestzt. #rot# :D

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 15:53
Mathe ist cool? Mathe ist zum schnarchen langweilig, ich bin zwar echt gut in Mathe hab immer ne zwei aber es ist echt total schnarch.

Lex
23.01.2005, 15:54
Mathe und Erdkunde! #globe#

@Ben,

wieviele Möglichkeiten kann man auswählen?
2? 3? 4? ...

Liri
23.01.2005, 15:56
Ich finde Mathe und Russisch am besten.

Da es Russisch leider nicht gab, habe ich mich entschlossen mal für andere zu voten.

Superapple
23.01.2005, 15:58
Also mein Lieblingsfach ist Englisch. Naja, bis ich dann so ne Lehrerin bekommen hab. Find die Sprache trotzdem toll und Französisch gehört auch zu meinen Lieblingsfächern.

Lex
23.01.2005, 15:59
Normalerweise ist Englisch auch mein Lieblingsfach! Ist ja logisch. Ich spreche fast nur Englisch!
Aber in den Schulen und Berufsschulen wird's falsch vermittelt und macht keinen Spaß! :))
Deswegen Mathe und Erdkunde! ;)

Lyra1920
23.01.2005, 16:01
Also meine Lieblingsfächer sind ganz klar Englisch und Kunst, bei Mathe ist das ganz komisch mit mir, wenn ich den Stoff erstmal begriffen hab macht es mir fast Spaß, aber wenn ich ihn nicht begriffen hab ist es schlimmer als die Hölle (leider hab ich derzeitig niemanden, der es mir erklären kann und mein Lehrer ist nicht fähig mir den Stoff zu vermitteln #hm#)

tico
23.01.2005, 16:08
Original von Benjamin McKenzie
Mathe ist cool? Mathe ist zum schnarchen langweilig, ich bin zwar echt gut in Mathe hab immer ne zwei aber es ist echt total schnarch.

dann hast vielleicht einfach einen scheiß lehrer der es nicht rüberbringen kann. ihr arbeitet wenigstens noch mit zahlen. im studium beweist du über zwei seiten das 1+1=2 ist. das ist langweilig.

und lyra1920 wenn du fragen hast sag bescheid vielleicht kann ich dir helfen #mh#

Superapple
23.01.2005, 16:10
Ja, Kunst mag ich auch voll.
Früher wollte ich beruflich immer irgendwas mit Kunst werden, doch inzwischen bin ich ich mir nicht mehr so sicher.

Endlessly
23.01.2005, 16:12
Ich mochte Kunst auch mal sehr. Aber da ich ja so einen tollen Lehrer hab, der immer nur bauen will, hass ich es langsam -.-

Und Erdkunde war so ziemlich das langweiligste was ich je hatte *g* *net verstehen kann wie man das wählt* lag vielleicht aber auch an meiner Lehrerin.

Natalie
23.01.2005, 16:39
Ich find Englisch, Kunst und Französisch am besten. Chemie kann ich grad aber übehaupt nicht leiden :-& ...und Mathe erst recht nicht.... ;)

jazie
23.01.2005, 17:02
also meine drei lieblingsfächer sind meine beiden lks, Geschichte und Bio sowie Gemeinschaftskunde.
Kunst finde ich absolut scheiße.
cu jazie

World_of_Dreams
23.01.2005, 17:02
Ich hab kein Lieblingsfach, wir haben dieses Jahr total bescheuerte Lehrer, die nehmen einem den Spaß daran.... #cry#
ich würd gern Spanisch lernen, aber das gibts bei uns nicht als Fach :(

Natalie
23.01.2005, 17:05
Ich möcht auch voll gern Spanisch lernen...
Leider schreib ich morgen erst ma Mathe... :-&

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 18:14
Unser Lehrer ist eht dumm fast niemand kapiert es es ist langweilig er ist halt 69 alt, krank und kann nicht mehr. Wir haben zu wenig Lehrer deshalb bleibt er um zu helfen.

Natalie
23.01.2005, 18:19
Ja, in Chemie haben wir auch eine Lehrerin, die überhaupt nichts auf die Reihe kriegt...sie schafft es nicht mal, die Klasse einigermaßen ruhig zu halten. Alle sind laut, niemand passt auf = niemand blickt was....

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 18:24
In Chemie haben wir nur einen Lehrer und der geht nach diesem Schuljahr. Der kann sich alles erlauben weil die schule keinen anderen kriegt. Der geht immer mal wieder 1 Monat in den Urlaub kann sachen machen die nicht erlaubt sind mit Hausi ect.

World_of_Dreams
23.01.2005, 18:30
das klingt ja heftig ....
wir haben auch so einen Lehrer.... so um die 50 schätze ich, unterrichtet nur Kunst und regt sich über alles auf, beschimpft jeden als Arschloch usw. außerdem wurde ihm schon der Führerschein genommen, weil er trinkt... aus sicherer Quelle weiß ich, dass er sogar schon betrunken mit dem Fahrrad aufgehalten wurde.... der hängt dann arbeiten an die tafel und wir müssen raten welche note welche arbeit hat, und wer alles richtig hat kriegt dann ne halbe note besser und über schlechte arbeiten zieht er lautstark her, damit jeder weiß, wie scheiße dein Bild ist usw...

Natalie
23.01.2005, 19:26
Oh Gott, echt scheiße...

Jason Diesel
24.01.2005, 05:44
Ja also ich hab mich für Sport und Kunst entschieden die Fächer sind genial. :D

Timo
24.01.2005, 08:10
oh gott bin ich so alt,dass ich schon nicht mehr zur schule gehe.... @-)

naja ich hab mal ganz gerne physik und geschichte gemacht. englisch,joah aber ich komm mit dem schulenglisch nit so zurecht.

jetzt bin ich ja student :) da würde ich aktuell meine lieblingsvorlesung wohl analyse des politischen systems nennen #lachen#

greetz

Sandy Cohen
24.01.2005, 09:30
Ich mochte Kunst gerne. :D Da muss man nichts üben oder nachdenken - naja nich so viel wie in anderen Fächern zumindest. :D

Vicki
24.01.2005, 09:42
Ich hatte Kunst als Leistungfach :D

Sandy Cohen
24.01.2005, 09:48
:-? Cool. Malst du uns mal ein Bild?

Vicki
24.01.2005, 09:49
#lachen# #lachen#Die hat mein ex immer für mich gemalt #lachen#

Sandy Cohen
24.01.2005, 09:55
:-? Deswegen isser vermutlich nur noch der "Ex" :p

Vicki
24.01.2005, 10:14
Naja irgendwann war ich auch mal fertig mit der schule #pfeifen# #pfeifen#

flowers1982
24.01.2005, 11:20
Ich hatte gerne

Hauswirtschaft, Mathe, Musik und Pädagogik

ryan_fan
24.01.2005, 13:16
Meine absoluten Favorites sind Englisch und Sport

Lexi
29.01.2005, 17:51
Meine Lieblingsfächer waren Rechnungswesen, Englisch und Geschichte

Feja
29.01.2005, 17:55
meine lieblingsfächer sind klar erdkunde kunst und geschichte ...
was habt ihr für fremdsprachen an der schule?
wir haben latein englisch alt-griechisch, griechisch, chinesisch, italienisch, niederländisch, hebräisch

Natalie
30.01.2005, 19:40
Und welche davon hast du?

Feja
30.01.2005, 19:44
ich hab englisch französisch latein alt-griechisch und niederländisch ... allet andere passt nicht sonst würde ich noch mehr machen ...

Stellar
30.01.2005, 19:51
Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber früher war Mathe mein Lieblingsfach, weil ich da sehr gut war allerdings auch erst die letzten 3 Jahre in der Berufsschule vorher konnte ich es überhaupt nicht. K.A. irgendwann kam mir die erleuchtung *lol* #lachen#

Superapple
30.01.2005, 19:52
Oje, Mathe als Lieblingsfach! Mathe, Physik und das ganze Zeugs sind für mich Hassfächer. :(

Natalie
30.01.2005, 19:57
@ Superapple: Oh ja, bei mir auch!!! :-&

Stellar
30.01.2005, 20:00
naja wenn man es kann dann ist es halt einfach und dann ist es halt ok!
wenn mans natürlich nicht kappiert dann ist es auch der Horror schlecht hin. Is schon klar! Früher mochte ich es ja auch nicht weil ich nur schlechte Noten drin hatte.

Aber mein wirkliches lieblingsfach war Verfahrenstechnik, ist hier ja net aufgeführt. Da war ein toller Lehrer, der immer witzig war und supi gut erklärt hat und die meiste Zeit haben wir irgendwas am Pc gemacht!

Superapple
30.01.2005, 20:02
*g* Mh... ich brauch ewig bis ich den Stoff kapiert hab, und bei dem Lehrer ist das kein Wunder. Die Schüler müssen dem immer sagen, was bei den Aufgaben rauskommt, weil der sich dauernd verrechnet!! Der soll endlich in Rente gehen!

Benjamin McKenzie
30.01.2005, 20:14
Unser Mathelehrer rechnet auch voll oft falsch das ist schlimm dann sagt er uns aufgabe 5a meint aber 4a, oder so was. Das nervt echt. #motz#

Krusel
31.01.2005, 00:44
meine lieblingsfächer waren sport und englisch und sowi....kommt aber immer auf den lehrer an...vor meinem schulwechsel waren es englisch und sport, hatte in beiden fächer total geniale lehrer...nach nem schulwechsel mochte ich dann sowi am liebsten. die lehrerin war total nett und die themen interessant. bei sport und english war´s leider nich mehr so....in sport war die lehrerin absolut ein griff ins klo und in english haben mir die themen nicht mehr gefallen!
auf der Berufsschule ist english wieder zu meinem lieblingsfach geworden, neben steco (rechnungswesen)

Original von tico
Sagen wir es mal so.
Meine Lieblingsfächer waren Mathe und Sowi, leider haben die mir so gut gefallen, dass ich diese fächer heute auf lehramt studiere.

Sehe schon wie manche jetzt die stirn runzeln und sagen IGITT MATHE.
Aber dieses Fach ist einfach cool, wenn man spaß dran hat, natürlich vorausgestzt. #rot# :D

nei da bin ich deiner meinung, mathe hat mir auch eigentlich spass gemacht...es sei denn ich war nicht wirklich im thema drin (sprich ich hab ne zeitlang nicht aufgepasst und bin dadurch nicht mehr mitgekommen ;) ) Mathe war auch mein 3. Fach beim Abi....leider muss man halt bei Mathe / Rechnungswesen / Steco permanent aufpassen oder mitmachen, baut sich ja quasi aufeinander auf...wenn man rauskommt verliert man ganz leicht die lust daran....und mal wieder hängt es vom lehrer ab. hatte in der 12 nen absolut unfähigen lehrer, der gesamte kurs hat nichts gestanden...der notendurschnitt lag ungefähr bei ner 4 oder sogar 5. in der 13 haben wir jemand neues bekommen. der hatte es drauf ( sonst hätte ich mathe ja auch net ins abi genommen ;) ) und der notenschnitt lag dann bei ihm bei 2-3 ....da sollen nochma die eltern sagen, es liegt nicht nur am lehrer ;)

RyanGirl13
15.03.2005, 19:40
Also meine Lieblingsfächer sind Englisch, Sport und Kunst. Englisch ist einfach ne coole Sprache und viel einfacher als Deutsch. Tja und Sport ist einfach gut zum auspowern. Kunst ist dann eher zur entspannung....

Vincent
15.03.2005, 19:42
Sport, einziges Fach in dem ich bei der Prüfung 14 Punkte hab :D

beni
15.03.2005, 19:49
meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport aber da ich dieses Jahr kein Sport hab nur Mathe *g*

Steffi
15.03.2005, 19:52
Ich hab mal für Englisch gevotet. Bin zwar nimmer in der Schule, aber das hat mir immer am meisten Spaß gemacht...
Mathe...reden wir mal besser nicht drüber... #rot#

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamier: Was ist bitte MuM für ein Fach? Hab ich ja noch nie gehört!!! #pfeifen# (bin ich schon sooooo lange aus der Schule raus? *g*)

Archie Alert
15.03.2005, 20:01
Mathe, allerdings nicht den Kram, den man in der Schule lernt, richtig interrsant wirds bei der höheren Mathematik #vertrag#

phoenixkrieger
15.03.2005, 20:27
ich mag am liebsten Englisch und Bio..dafür hasse ich Mathe und Physik...

wasserfee
16.03.2005, 12:29
ich liebe bio und chemie, obwohl ich chemie leider nicht weiterwählen konnte... aber bio ist cool, logisch und man kapiert viele zusammenhänge.
und zum thema mathe: eigentlich logisch, aber hängt viel vom lehrer ab. meine kann nicht erklären, stellt super schwere klausuren (z.b. heute), da macht's nach ner weile auch keinen spaß mehr

SiRSmOkE
16.03.2005, 13:53
Ehrlich gesagt hasse ich die Schule, das einzige worauf ich mich freue ist Sport..... ach ja englisch ist auch noch akzeptabel

Lex
16.03.2005, 14:41
@SirSmoke,

schöner Ava! :p

@all,

das ist doch ein Umfrageergebnis mit dem man Leben kann!
Mathe, Sport und Geschi! ;)

Sini
16.03.2005, 14:49
Ich mag Haushaltslehre. Ich liebe das Kochen... Mein absolutes Horrorfach ist Mathe und Physik. :D

Princess Sparkles
20.03.2005, 12:51
Also meine Lieblingsfächer waren/sind zum Teil, Kunst und Englisch. Kunst hab ich auch Wahlpflichtkurs gehabt und ich konnte davon wirklich nicht genug bekommen. Das hab ich jetzt leider nicht mehr, jedenfalls nicht richtig. Kreative Arbeiten machen wir immer noch, aber nicht so wie im Kunstunterricht. Naja und Englisch liebe ich einfach. Es macht mir total Spaß und ich bin auch froh, dass ich den Unterricht jetzt immer noch habe.

Benjamin McKenzie
20.03.2005, 13:04
MuM heißt Mensch und Umwelt beinhaltet, Kochen, Ernährung usw. Ich kenn mich da nicht so aus, ist halt eines der Wahlfächer auf Realschulen, ich hab halt nicht MuM sondern Französisch genommen.

sternchen***
20.03.2005, 13:29
Am liebsten mag ich zur Zeit Englisch und Deutsch...

OCCfan2
20.03.2005, 13:36
GARKEINS :> #motz#

~Coop~
27.05.2005, 10:21
Mein Lieblingsfach ist aufjedenfall Englisch!! ^^
Ich denke ich kann die Sprache auch schon sehr gut und es macht eigentlich auch Spaß! :-)

Zoidberg
27.05.2005, 10:28
Aaaahhh... Schule. Nein was bin ich immer gerne hingegangen. #pfeifen#
Meine Lieblingsfächer waren Mathe und Sport. Den Rest hätte man von mir aus streichen können.

meZz
27.05.2005, 11:07
Politik und Wirtschaft, sowie Darstellendes Spiel! /:)

Kurai
27.05.2005, 11:51
ich mag eigentlich mehrere fächer gerne. hab aber mal für sport und geschichte gestimmt. aber eigentlich mag ich auch deutsch, reli und english, auch wenn wir zur zeit einen doch sehr einschläfernden und wirklich schlechten englischlehrer haben [-(

Azrael
27.05.2005, 11:59
definitiv mathe und sport, evtl. physik und chemie, wenn ichs verstehe :D

Pucca
27.05.2005, 12:44
Ich sag dann mal ITG...

Bin nimmer in der Schule, hab alles verdrängt, deswegen weiß ichs nimmer so genau *g*

Jimmy_Cooper
27.05.2005, 13:49
Also ich hab mich für 2 Fächer entschieden zum einen Englisch ich liebe diese Sprache und zu anderen Sport musss ich ja als Fußballer :D #mh#

O.C. Boy
27.05.2005, 14:06
Sport, Informationswirtschaft und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen sind meine Lieblingsfächer.

O.C.Nati
27.05.2005, 14:15
Mein absolutes Lieblingsfach is Englisch, obwohl der Unterricht in der letzten Zeit nich so toll war.Kochen fand ich auch immer toll.

zyx
27.05.2005, 14:20
hab schule auch schon hinter mir, aber kann mich noch gut dran erinnern (is erst paar mons her):

mathe :-& #motz# :-/ #nie# #frage# #wall#

deutsch/englisch/geschichte/sport: :D #globe# =)

rest: war ok

Jimmy_is_back
27.05.2005, 14:23
Ganz klar: Sport und English!

SoNiC
27.05.2005, 20:31
Also ich finde Sport und Religion am besten Sport weil ich halt gerne Sport mache und Reli nur weil wir da sonen coolen Lehrer haben!!!

mfg Tim

jule
27.05.2005, 20:36
also bei mir liegen eindeutig geschichte und englisch vor. erstmal weil mir das am meisten spaß macht und weil ich beides auch recht gut kann mein ich zumindest*g
nächsten 2 jahre werd ich mich dann mit jeweils 300 h englisch und geschichte quälen unds abi auch schriftlich darni machen. mal sehn ob das was wird #pfeifen#

Lux
27.05.2005, 20:36
Original von Jimmy_is_back
Ganz klar: Sport und English!
Jap bei mir auch. Würde jetzt mal sagen die Fächer leigen mir einfach, löl. ;)

l4nf3ar
27.05.2005, 23:57
find sport am besten, aber vllt ändert sich das noch ^^

Nucar
28.05.2005, 19:25
Ich mag alles ausser English Latein, Französisch, Sport (nur gewisse Themen), Biologie (ausser Genetik), Religion,

milayah_lee
28.05.2005, 20:30
ich mochte immer kunst und theater!

aber sind sind mir einige fächer gar nicht bekannt!
Was ist zb EWG & MuM?

RickyRyn
28.05.2005, 23:32
mathe physik, informatik(net ITG,richtiges informatik) sowas is geil aba sprchen: ne mann, ansonsten sport, musik un so, ach noch umbedingt Geschichte

phel
28.05.2005, 23:58
Basketball,Englisch und Deutsch

Marc Cohen
29.05.2005, 08:46
Also definitiv Geschichte und Englisch (was auch nächster Schuljahr meine Leistungskurse sein werden)

Hassen tu ich alle Naturwissenschaften(besonders CHEMIE!!!) :-&

O.C.-Fan
29.05.2005, 11:55
Habe mich für Bio und Sport entschieden. Wobei ich auch sehr gerne Chemie, Englisch und Geschichte habe. Aber Sport ist (resp. war) natürlich Top... :D

Lanny
29.05.2005, 18:24
also ich mag deutsch total...wir reden da teilweis eüber so cooles zeug

chino
29.05.2005, 18:56
mein lieblingsfach war auf jedenfall sport.

dann mochte ich noch kunst,geographie und physik

latein und französisch fand ich zum :-&
sprachen sind nicht so mein ding #hm#

milayah_lee
29.05.2005, 21:55
leute,was ist

ITG
EWG
MuM

ich habe davon noch nie was gehört!Muss man die fächer kenen!?

***Marissa***
29.05.2005, 22:02
also am meisten mag ich deutsch.... und hassen tu ich am meiste geschichte und mathe :D

Katrin
30.05.2005, 09:13
Physik und Deutsch - das waren auch meine beiden LK's.

milayah_lee
30.05.2005, 16:30
Original von milayah_lee
leute,was ist

ITG
EWG
MuM

ich habe davon noch nie was gehört!Muss man die fächer kenen!?

knn mir das jemand bitte beantworten!? #sad# #sad# #cry# #sad# #sad#

austrianseth
30.05.2005, 16:35
SPORT!!
lang lebe der sport :D
aber alles ist besser als mathe

___heartsick
23.06.2005, 18:49
englisch, definitiv. ich liebe die sprache und bin neidisch auf diejenigen, die es perfekt können bzw. als muttersprache gelernt haben *auch gern perfekt könnte*. ansonsten hab ich bis vor einem jahr auch gern deutsch gemacht, weil ich mich eigentlich ganz gut ausdrücken kann, aber dank der neuen lehrerin wird es immer mehr zu meinem hassfach (mathe kann trotzdem nichts toppen). kunst mach ich auch gern.

Mylie
23.06.2005, 21:40
Also ich habe eigentlich keine Lieblingsfächer gehabt, Musik vielleicht noch am ehesten.
Ich kann nur sagen, welche Fächer ich gehasst habe: Englisch, Französisch und Mathe. Da habe ich in der Oberstufe nur Lehrer gehabt, die unfähig oder total unsympathisch waren, manchmal auch beides...

Ah, mir fällt grad ein "Lieblingsfach" ein: Freistunden!! :D #pfeifen#

Brody~Addicted
23.06.2005, 22:23
habe für "englisch" gestimmt... habe ich auch als lk und mag das fach einfach am liebsten... sonst mag ich noch "biologie" :D

Azusa
24.06.2005, 09:49
*mit meinen Fingern auf der Trommel wirbel*Los zieh* Und der Sieger ist *taramtatam*

DEUTSCH!

Dank einer Lehrerin in der mittelstufe, war ich diesem Fach völlig verfallen!
Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals die Hausaufgaben vergessen zu haben! ;)
Natürlich war der Deutschunterricht in der Mittelstufe anders, als in der Oberstufe, doch mein Bild über dieses Unterrichtsfach hat sich nicht geändert.

Ich liebe es einfach, ein Buch zu lesen und darüber zu diskutieren, wieso die Protagonisten so und so gehandelt haben.
Wessen Schuld es war, dass der und der Charakter Selbstmord begangen hat usw. ^^
In meinem LK kamen manchmal recht intensive Diskussionen bei raus, die Ansichten ans Tageslicht brachten, auf die man nie allein gestoßen wär... daher haben wir auch immer für Gruppenarbeit bei den Klausuren plediert, doch leider wurde uns dieser Wunsch nie erfüllt. *grml*

Was ich aber wirklich gehasst habe; Gedichtsinterpretationen... *mich schüttel*
Obwohl ich in diesem Gebiet mit eine meiner besten Klausuren geschrieben habe. :-?

Mein anderer LK in der Schule war Englisch, doch die Liebe für diese Sprache hat sich aufgrund der Lehrerin zum Ende hin geändert... schade eigentlich. *schniff*
Aber ich hoffe, dass ich die Leidenschaft neu entfachen kann! ^^

Und Mathe... es war kein Lieblingsfach, aber dadurch, dass mir mein Bruder (LK Mathe & Physik) immer geholfen hat, war ich in der 13. Klasse (Wahrscheinlichkeitsrechnung) richtig gut!
Es hat Spaß gemacht, wenn man es konnte, mehr aber auch nicht. ;)

Mrs.Brody
24.06.2005, 09:58
Ich hab für Englisch gestimmt.
Ich liebe einfach dieses Fach, kommt dadurch, weil ich das ganze Land und die Sprache furchtbar liebe.
In Mathe war ich schon immer ne Niete, hab mich immer durchgemogelt. Und Sport ist für mich das schlimmste, was es gibt. Ich bin einfach zu faul und unbeweglich. #rot#

Azusa
24.06.2005, 10:06
Och... Sport find ich klasse. *duck*
Ich bin aber schon immer sportlich gewesen (Mami war Eisschnellläuferin ^^), doch je älter ich wurde, umso wichtiger wurde mir auch Sport bzw. habe ich mich mehr dafür interessiert.

Am liebsten habe ich immer noch Volleyball, dicht gefolgt von Tennis und Rad fahren.
Aber auch Badminton und Tischtennis hab ich gern.

Ich finde, dass man den Schulsport nicht mit dem Sport in der Freizeit vergleichen sollte... in der Schule hat es immer noch einen bitteren Beigeschmack.

Letztens meinte ein Freund, mit dem ich Tischtennis spielen war, dass ich für eine Frau verdammt sportlich bin. -.-
Der Kommentar ist genauso beschissen, wie wenn ein Mädel zu einem Typen sagt "Du bist ganz nett und man kann sich super mit dir unterhalten". #verärgert#

;)

Mrs.Brody
24.06.2005, 10:25
Original von Azusa
Ich bin aber schon immer sportlich gewesen (Mami war Eisschnellläuferin ^^), doch je älter ich wurde, umso wichtiger wurde mir auch Sport bzw. habe ich mich mehr dafür interessiert.

Am liebsten habe ich immer noch Volleyball, dicht gefolgt von Tennis und Rad fahren.

:-& :-& :-&
Oh wenn ich die ganzen Sportarten lese, dann wird mir übel.
Ne, also das ist überhaupt nichts für mich, ich treibe auch privat keinen Sport.
Musste in der Schule immer Handstand machen. Und einmal mussten wir nen Tanz einstudieren und vor der ganzen Klasse vorführen. Bor das war so peinlich. Seid dem grauselts mir :D

Icecream
24.06.2005, 10:44
Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst!

Na ja, darin hab ich die besten Noten aufm Zeugnis! *gg*

Was ich hasse ist: Mathe, Phisik und Sport (aber nur wegen unser Lehrerin)

lg
Icecream

Plejade
24.06.2005, 10:51
meine leiblingsfächer sind mathe, chemie und bio und sport. joa, das dürftn sie sein #lachen#

Azusa
24.06.2005, 10:53
Original von Mrs.Brody
Und einmal mussten wir nen Tanz einstudieren und vor der ganzen Klasse vorführen. Bor das war so peinlich. Seid dem grauselts mir :D

Stimmt! Das hatte ich ja ganz vergessen. ^^;;;;

Das mussten wir in einem Semester auch mal machen; Choreographie entwickeln und vortanzen.
Da ich für mein Leben gerne tanze und auch sonst vor lauter Kreativität strotze, war das für mich weniger ein Problem, auch wenn meine Freundin un dich Anlaufschwierigkeiten hatten, aber das war der beste Sportunterricht, denn ich jemals hatte... neben tennis! *hehe*

Ich kann es verstehen, wenn Leute Sport nichts abgewinnen können, doch für mich käme es nicht in Frage.
Ich muss nach dem Sport ausgepowert nach Hause gehen können, dann geht's mir gut. *lach* :D

Moon
24.06.2005, 14:07
Mein Lieblingsfach ist zwar eindeutig Sport, doch ich könnte mir vorstellen, mit besseren Lehrern würde ich auch andere Fächer shcön finden.....

^°*Rachel_Bilson*°^
24.06.2005, 14:20
meine Lieblingsfächer sind Erdkunde und Chemie :D

Lanny
24.06.2005, 14:33
Original von Mrs.Brody

Original von Azusa

:-& :-& :-&
Oh wenn ich die ganzen Sportarten lese, dann wird mir übel.
Ne, also das ist überhaupt nichts für mich, ich treibe auch privat keinen Sport.
Musste in der Schule immer Handstand machen. Und einmal mussten wir nen Tanz einstudieren und vor der ganzen Klasse vorführen. Bor das war so peinlich. Seid dem grauselts mir :D

das ist öfter so dass einem sportarten durch die schule versaut werden ich bin zwar nicht der super sportler(seh auch nicht so aus #pfeifen# :D) aber ich mache auch privat sport und finde einfach dass es riesigen spaß machen kann ich persönlich fühl mich dann auch ausgelastet...

Azusa
24.06.2005, 19:00
Original von Lanny

aber ich mache auch privat sport und finde einfach dass es riesigen spaß machen kann ich persönlich fühl mich dann auch ausgelastet...

Ausgelastet, dass ist es, was ich gesucht habe!
Es kann sich so schön anfühlen, gell?! ^^

Shiawa
26.06.2005, 20:17
<3 Englisch und manchmal auch Sport...mir gefallen halt nich alle Sachen was unser Sportlehrer so aussucht ;D

Ryangirl
01.07.2005, 16:35
Meine Lieblingsfächjer sind Geschichte, weil wir so einen coolen Lehrer haben, bei dem das Fach auch Spaß macht und Französisch, weil das eine so tolle sprache ist!!! :D :D

TaYrU$
02.07.2005, 09:36
Auffe Realschule war meins --> erdkunde ;)

Auf der Höha war es IW ( informationswirtschaft ) und VWl ( Volkswirtschaftslehre )!

desperate
03.07.2005, 15:40
Auf der Realschule hab ich zuerst Mathe gehasst, bis ichs kapiert hab, dann war's mein Lieblingsfach. Französisch mochte ich auch ziemlich gern. Rechnungswesen fand ich auch noch ganz gut ;)

In der Berufsschule mag ich am liebsten Info (Arbeiten mit Excel), Auftragsbearbeitung, Religion :D

Sascha
03.07.2005, 15:41
Englisch und Sport.
Komm jetzt aber in die Oberstufe und mach nächstes Jahr vielleicht ein Austauschjahr. Also da könnten noch andere Lieblingsfächer hinzukommen.

Angie2516
05.07.2005, 09:30
meins war Spanisch bzw. Fremdsprachen überhaupt. Aber kann mir jemand sagen was ITG, MuM und EWG ist????
In der Berufsschule mochte ich VWL und ReWe gerne. Ausserdem hatten wir in der Oberstufe noch Informatik. Aber an so einem alten Apple PC*g* Mit GotoXY u.s.w. Welche Rechner habt ihr denn heute so an den Schulen und was macht ihr da in Informatik??

honeymoon
05.07.2005, 11:11
mathe hasse ich wie die pest... tut mir ja leid... früher war ich da voll gut drin aber jetzt nich mehr und dann machts natürlich auch keinen spaß!!! #cry# hinzu kommt noch dass mein lehrer sooo doof is!! #motz#

fOBBy
05.07.2005, 15:53
meine sind:
deutsch
geschichte/politik
dv
bwl

naja.. da ich als profil bwl hab, hammer keine musischen (kunst, music.. ect..) fächer.. sonst wären die au noch dabei

Nodesha
05.07.2005, 16:06
Meins ist Englisch #hallo# ;)

Infinite
06.07.2005, 12:41
mein lieblingsfach ist deutsch ^^

und das is gar nich ma meine muttersprache lol

beachgirl016
06.07.2005, 12:48
also, mein lieblingsfach ist eindeutig sport, weils mir am meistens spaß macht! #globe#

Peyton Scott
25.07.2005, 18:25
Meine lieblingsfächer sind englisch, sport und kunst. Auch so in der reihenfolge.

Trey sucks
25.07.2005, 18:33
Also meine sind: Englisch, Gemeinschaftskunde, Geschichte und Chemie.
Leider kann man Mathe nicht abwählen....
Und Franz und Latein fand ich abwechselnd gut oder ned so toll (kam auf die Noten an) löl

°evi°
25.07.2005, 19:29
meine lieblingsfächer sind zur zeit spanisch und english... früher war auch noch sport dabei, aber jetzt haben wir sooooo ne doooooofe lehrerin...da kann es einem einfach gar keinen spass mehr machen #verärgert#

Brody~Addicted
07.08.2005, 09:02
mein lieblingsfach ist und bleibt englisch... ;) mag aber auch noch recht gern bio... habe im moment aber nicht gerade die tollsten lernen in diesen beiden fächern... *schnüff*

SuSe
07.08.2005, 09:23
Französisch, Deutsch und Geschichte

*SummerBreeze*
07.08.2005, 10:11
Mein Lieblingsfach ist Englisch, obwohl ich Bio auch ganz gerne mag.

Amy Lee
07.08.2005, 10:35
Bin zwar nicht mehr in der Schule, hab allerdings mal mit abgestimmt... Meine waren immer Englisch und dann noch Französisch...
Geschichte war teilweise ja auch interessant, nur da wurden immer langweilige Themen ewig durchgenommen und die richtig interessanten, nach ein oder zwei Stunden abgehakt...

maggdaleena
07.08.2005, 12:26
meine Lieblingsfächer sind Musik und Geschichte. wir hatten zwar einen total langweiligen geschichtslehrer. aber was soll man machen?! #vertrag# #vertrag#

anonym
07.08.2005, 12:28
was sind eigentlich :

ITG, EWG und MuM ???

~Princess_Sparkle~
07.08.2005, 22:22
meine lieblings fächer sind englisch und geschichte

Naddi
08.08.2005, 11:37
Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Englisch und Deutsch ;)

Jimmy_is_back
08.08.2005, 11:53
Oh man! #8o#Die hier für Mathe gestimmt haben kann ich mal gar nich verstehen! Mathe is doch das schrecklichste Fach der welt! :D

milayah_lee
09.08.2005, 00:53
Original von anonym
was sind eigentlich :

ITG, EWG und MuM ???

mach dir keine sorgen,das wirst du nicht beantwortet bekommen!
Das habe ich auch schon ZWEI MAL nachgefragt,aber keiner hat mir was gesagt,was das heißt!

anonym
09.08.2005, 17:14
na dann.....wer hat die umfrage erstellt? der muss es ja wissen^^! leute, was heißt den das jetzt?????

milayah_lee
09.08.2005, 17:18
Original von anonym
na dann.....wer hat die umfrage erstellt? der muss es ja wissen^^! leute, was heißt den das jetzt?????

Benjamin McKenzie hat die umfrage gestartet!

kiwikuss
09.08.2005, 17:22
:pmein lieblingsfach ist krg ( kreatives gestalten) aber das kennt fast niemand!

DarkTwist
09.08.2005, 18:07
also ich finde erdkunde noch ganz toll !!

**Julia**
11.08.2005, 02:31
ich mag Kunst ! sport geht au noch .. un Deutsch
Eben so Fächer wo man net umbedingt so viel lernen muss :D Bin faul #pfeifen#

Skib
11.08.2005, 16:03
Am liebsten mag ich Englisch.Habs als LKund hab mich eindeutig verbessert.Das iss mal ein Fach wo ich WIRKLICH was gelernt hab.

XxMarissaxX
11.08.2005, 16:52
mein lieblingsfach ist Englisch :D

Saruman
11.08.2005, 16:55
Zu meinem Lieblingsfächern gehört auch irgendwie das Fach Religion. Ich weiß nicht was mir so an dem Fach gefällt, aber ich mag es einfach. Aber das liegt daran, dass man in dem Fach über Dinge spricht, die z. B. in Mathe nicht zur Sprache kommen und man einfach nur dasitzen kann und nix tun.

Ich mag das Fach einfach. :p

Lanny
11.08.2005, 23:43
also bei uns muss man in reli ziemlich gut mitmachen um ne gute note zu bekommen :-?

Imaginary
12.08.2005, 11:40
ich finde englisch und geschichte am besten. das sind die fächer für die ich mich am meisten interessiere und wo ich auch am besten bin. während man chemie bei mir ganz tief unten im keller findet!

Lanny
12.08.2005, 12:58
chemie ist bei mir auch unten kann ich gar nix....

O.C.Nati
12.08.2005, 13:38
Wegen Chemie kann ich´s eigentlich gleich lassen mich für ne Ausbildung zur Fotografin zu bewerben, weil man da gut sein muss und ich nie über ne 4 gekommen bin #sad# #motz#

Korn_freak_98
12.08.2005, 18:32
Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Erdkunde! Am meisten hasse ich Mathe und Chemie!

EWG...EierWettlaufGemeinschaft:D :D :D

Lila
12.08.2005, 18:51
momentan ist mein lieblingsfach russisch, denn einer meiner besten freundinnen kommt aus russland, und spricht die sprache fließend. außerdem haben wir erst seit 2 tagen das fach, das heißt, es ist noch sehr einfach, aber ich wette das wird sich noch ändern, so wie das bescheuerte latein. wer braucht denn auch latein, besonders welche 5-klässler b.z.w. 8.

EiskalterEngel88
15.08.2005, 23:12
mein lieblingsfach ist im moment französisch!!!!!
chemie ist mein absolutes hass-fach. da habe ich wirklich keine ahnung von und hatte meine gesamten arbeiten bis jetzt:
5,5,6,5-
also echt ne leistung :-) habe durch mein gelaber trotzdem ne 4 aufm zeugnis...! ^^

kleineRATTE
16.08.2005, 11:55
also mein lieblingsfach war mathe. in der grundschule war ich zwar immer grottenschlecht, aber das hat sich zum glück gelegt. ich bin einfach ein zahlenmensch. :p

lauriii
16.08.2005, 15:00
am liebsten treibe ich sport aber, fränzösisch mag ich au sehr gerne

Kadde
16.08.2005, 16:40
ich mag mathe und physik aber überahupt kein chemie und latein.. ich muss bis montag 4 verse auswenig lernen.. hammer.. was soll das.. chemie.. keine ahnung.. eigentlich bin ich eher eine naturwissenschaftliche schülerin.. aber chemie.. hab ich nix gecheckt.. aber ich habs trotzdem net abgeben.. /me ist ein trottel ... aber sport, mathe und physik sind schon okay.. und bio auch.. ach eiegtnlich mag ich viel fächer... kommt immer auf die themen an..

Lanny
16.08.2005, 20:24
ich finde es auffällig dass hier voll viele chemie überhaupt nicht abkönnen :-?hattet ihr auch so bescheuerte lehrer wie ic`? also ich habs abgewählt...deutsch und franze und generell sprachen find ich einfach lebendiger und von den lhrern abwechslungsreicher gestaltet

Benjamin McKenzie
16.08.2005, 20:52
So jetzt mal zur aufklärung:
EWG= Ist in BW Reaschulen das neue Fach, bestehend aus Erdkunde und noch zwei anderen, da ichs aber selber nicht habe was ichs auch nicht
MuM= Ist ein Wahlfach für Realschulen ab Klasse 7 und heißt Mensch und Umwelt, also kochen, nähen und gesundheit, ernährung ect.
ITG= Weiß nicht genau was das heißt, ist aber arbeit mit computern, also die verschieden Programme Windows, Excel ect.

~Coope~
21.08.2005, 12:03
meine lieblingsfächer sind Kunst und Musik :D

anonym
21.08.2005, 12:14
EWG= Ist in BW Reaschulen das neue Fach, bestehend aus Erdkunde und noch zwei anderen, da ichs aber selber nicht habe was ichs auch nicht
MuM= Ist ein Wahlfach für Realschulen ab Klasse 7 und heißt Mensch und Umwelt, also kochen, nähen und gesundheit, ernährung ect.
ITG= Weiß nicht genau was das heißt, ist aber arbeit mit computern, also die verschieden Programme Windows, Excel ect.

kenne cih alles, aber gesagt hats mir nichts, also die abkürzungen! danke für die aufklärung!
was ich allerdings nichtb kapiere, was habt ihr den alle gegen chemie??? ich mein es besteht im gegensatz zu physik aus logig.....

hiMbeEre
21.08.2005, 12:20
meine lieblingsfächer sind tataat *gg -> deutsch franze & sport ;)
bäh mathe & physik hass ich :-&

TanjaCohen
21.08.2005, 14:09
Mein absolutes Lieblingsfach ist Bio. Habs auch 4-stündig genommen, wiel ich später wahrscheinlich auch beruflich in diese Ecke will.

Ansonsten macht mir noch Englisch, Sport ( kommt darauf an, was wir machen) und manchmal auch Französisch spass.

milayah_lee
22.08.2005, 01:44
Original von anonym

kenne cih alles, aber gesagt hats mir nichts, also die abkürzungen! danke für die aufklärung!
was ich allerdings nichtb kapiere, was habt ihr den alle gegen chemie??? ich mein es besteht im gegensatz zu physik aus logig.....

oohhh...cool...jetzt weiß ich aber,was die sachen so bedeuten!!!

Svenja
02.09.2005, 21:17
Meine lieblingsfächer sind englisch geografie :)

Gossip.Girl
02.09.2005, 22:09
Mathe, Englisch und Griechisch

Mara132
03.09.2005, 08:19
Kunst und Englisch

Anna
03.09.2005, 12:37
meine lieblingsfächer waren immer französisch, englisch, deutsch und sport. kunst und iom (information- und officemanagement) waren auch noch ok.

mathe, chemie und physik kann ich überhaupt nicht ab, interessiert mich nach wie vor auch nicht.
hatte dort natürlich auch die dementsprechenden noten. #pfeifen#

chino
04.09.2005, 11:27
meine lieblingsfächer waren sport,kunst und geographie

in fremdsprachen hab ich nicht grad gut angestellt,latein konnte ich net und französisch schon gar nicht:D

Terra
08.09.2005, 10:42
Mein lieblingsfach ist....Schulfrei! #lachen#
Ne Spaß bei seite! Meine lieblingsfächer sind Englisch und Geschichte!

O.C-Freak
08.09.2005, 11:21
Mein Lieblingsfach war Sport, Chemie weil man da so viel blödsinn machen konnte und Mathe.

Hales23
08.09.2005, 13:19
Mein absolutes Lieblingsfach ist Kunst, ohne Frage! Ich bin immer gleich die erste, die sich für Projekte meldet. Ich liebe Kunst einfach, auch außerhalb der Schule. Dann hab ich noch Musik genommen. Fand ich schon immer noch mit am interessantesten, weil man da meistens nicht nur rum sitzt.

k10u
08.09.2005, 15:39
ich hab für chemie gestimmt...find ich voll cool und is voll easy....eig is sport mein lieblingsfach aba da haben wir sone sch*** lehrerin.... :-&...deswegen mag ich sport nichmehr soo:D...

herzilein
12.09.2005, 07:58
hab mal mathe genommen :-? kunst ist auch noch gut, aber nur weil man da nicht so viel machen muss :D

*OC-Chica*
18.02.2006, 15:31
KUnst!! Auf jeden Fall! Mathe hasse ich! Da ist des immer unterschiedlich meine Arbeiten waren da dieses Jahr so: 5 und dann der oberknaller: 1 und dann wieder ne 5 #cry# naja ich wette gerade das ich die nächste Arbeit wieder gut schreibe #lachen#

febsy
18.02.2006, 18:14
mir gefällt kunst, erdkunde, sport und wat, ausfall ist aber auch noch ganz weit oben mit dabei :p
dafür hasse ich mathe, deutsch, französisch,chemie (was aber bestimmt an der lehrerin liegt) und pb, das ist ja langweiliger als die abendschau auf rbb #lachen#
die fächer die übrig bleiben gehen noch so durch..

diejule
18.02.2006, 18:20
Am liebsten mag ich Mathe, Erdkunde und Französisch.
Kunst mag ich auch sehr gerne, ich bin auch ziemlich gut, aber ich bin eigentlich nicht sooo kreativ...

Gar nicht mag ich Deutsch und Physik. Das find ich irgendwie langweilig...

Die anderen Fächer sind auch alle ganz ok, aber das ist halt schule und das ist sowieso meistens relativ langweilig, je nachdem was für ein Thema wir gerade machen...

O.C.California
18.02.2006, 18:26
Hab mich mal für Erdkunde entschieden - eigentlich mag ich
Erdkunde, Englisch, Kunst hmm ... ah ja Chemie einbisschen :D

... ich hasse Mathe .. #motz# :D

!O.C._Fan!
18.02.2006, 18:28
ich mag englisch und bio total.
was ich überhaupt nicht ab kann ist mathe und geometrie :-& :-&

Coop114
18.02.2006, 23:07
also meine lieblingsfächer sind SPORT ,ENGLISCH,BIOLOGIE und MATHE aber man kann ja nur 2 sachen nehmen also hab ich ENGLISHC und SPORT genommen!!! :D

ooats
19.02.2006, 00:01
ich hätt gern mathe als lieblignsfach aber leideri st das net möglich :D meine sind sozi also gemeinschaftskunde, bio udn english aber sozi ist eifnahc nur geil!!!

Bel
19.02.2006, 07:16
Mein Lieblingsfach ist Kunst, also in Kombination (Praxis und Kunstgeschichte). Hab darin auch meinen Abschluss damals gemacht. Den zweiten Platz teilen sich Mathe und Physik und der dritte Platz wär dann wohl Handarbeiten, aber das hatte ich nur bis zur 7. Klasse.

Pumbaa
21.02.2006, 07:46
Mein Lieblingsfach ist Deutsch.Ich liebe dieses Fach einfach :D Dort kann ich zwei meiner Hobbys "ausleben": Lesen&Schreiben...Achja und Diskutieren :p. Außerdem ist meine Lehrerin dieses Jahr echt genial,vorher hatten wir eine,wo man nix gelernt hat und so. Jetzt ist das auch mal bisschen anspruchsvoller! :)

Elaine
21.02.2006, 14:38
Also meine Lieblingsfächer sind im Mom Rechnungswesen, Englisch und EDV

Eliza_Hamptons
21.02.2006, 14:49
Mein absolutes Lieblingsfach ist Chemie *g* was ja eher net so normal ist... Liegt aber auch an der tollen Lehrerin #anbeten#
Danach folgt gleich (aber erst seit letztem jahr) Religion & Kunst. Reli, weil wir die Sachen oftmals ziemlich weit von der Religion entfernt betrachten und es eher Richtung Ethik geht. Außerdem diskutieren wir ziemlich oft über kristische Themen :D (auch eine sehr tolle Lehrerin ;) )
Kunst... ist ja eigentlich klar... man kann entspannen, seiner Lust/Kreativität (meist) freien Lauf lassen und es macht einfach Spaß... ;)

Edit: Die Fächer, die hier auf den ersten Plätzen sind (außer Kunst), liegen mir eigentlich gar net... /:)

OC Mädel
21.02.2006, 16:09
bei mir is es ganz klar kunst wir ham da auch so n entspannten lehrer der nimmts nich krumm wenn man ma ne halbe stunde ausm unterricht verschwindet,is schon cool :p
danach kommt gleich englisch,aba nich wegn der lehrerin sondern weil ich da ganz gut bin ;)

rosasummer
23.02.2006, 16:54
also damals in der schule wa mein lieblingsfach BIO!!!! #geil#

und jetz in der Berufsschule ist meine lieblingsfach Wirtschaftslehre #vertrag#

und mein abselutes hassfach ist MATHE #frage# hatten aba auch in mathe nen scheiß lehrer eigentlich is er nämlich sport lehrer und nich mathe lehrer #hm#

oc_cat
23.02.2006, 20:40
Ich find Englisch am besten! :D Aber Geschichte bzw. Sozialkunde gefällt mir auch..

basy
25.02.2006, 23:09
Ganz klar Geschichte, Mathe und Sport...

Geschichte weil ich's halt kann.
Mathe wegen dem besten Lehrer der Welt, Herr Lange Sie sind n1 ! #rot#
Sport weil ich da mit Geschichte immer eine 1 aufm Zeugnis hab. #globe#

Kaetzi
08.03.2006, 15:33
sport.muss man nichsoviel denken und es macht spaß!

nairam
09.03.2006, 16:19
Mein Lieblingsfach war Mathe, da man dort mit Zahlen rechnen konnte und nicht lange Aufsätze schreiben musste.

CoopFan
13.03.2006, 09:49
meins lieblingsfach ist religion... da hab ich ne eins *gg* da kann man immer viel eigene meinung mit einbringen... das ist sehr gut und man hat immer irgendwie was zu sagen

wildchild
13.03.2006, 20:20
Auf jeden Fall Englisch, hab nicht ohne Grund 1. Leiste ENG gewählt ;) Ne Zeit lang hat auch mal Spanisch dazu gehört, aber ich hasse diese Frau mittlerweile dermaßen, dass mir auch teilweise echt die Lust am Spanisch lernen vergangen ist.
Hab auch noch Geschi gewählt, weil ich es eigentlich echt interessant finde und unsere Lehrerin so eine junge, flippige Frau ist, das macht dann schon manchmal echt Spaß, auch wenn es dann bei den Arbeiten immer mega viele Daten auswendig zu lernen gilt...*schluck*
Deutsch hab ich zwar auch LK, aber die pushen sich da gegenseitig immer so hoch und überinterpretieren dann jeden Scheiß, da krieg ich jedes mal das Kotzen :-&

***Mike***
13.03.2006, 21:00
Deutsch & Englisch!
Einerseits weil ich da gut bin und auch naja ich mags einfach total!

Momentan suckt aber beides gewaltig-.-
In beiden Fällen sind Lehrerinnen daran Schuld(Schweitzer dürfen KEIN Deutsch unterrrichten-.-)
Und wieso muss die Englisch Lehrerin soo hyper-nervös sein? #hm#

Caitlin
16.03.2006, 19:14
Sport und Deutsch!!!!Ich wär ja auch für Norwegisch, aba das gabs bei mir nich!!!

Anthony
16.03.2006, 21:19
Mathe, keine Frage

Caitlin
16.03.2006, 21:26
Du warst in Mathe ja auch gut!!!(im Gegensatz zu mir #rot#)

~oc-fan~
15.04.2006, 17:32
ich habe für musik abgestimmt weil wir so einen coolen lehrer haben ;)

Pat Lebeau#11
15.04.2006, 17:49
Leider nur Sport, wobei das auch immer vom Lehrer abhängig ist, wenn man so ne Pussy hat der das ganze Halbjahr nur Geräteturnen veranstaltet, iss das der Horror.
Zum Glück hab ich im Moment den besten Sportlehrer überhaupt, der nur Fussball mit uns spielt und spielen lässt.
Hab aber auch schon andere Erfahrungen machen müssen #cry#

Ryan_Seth_are_cute
15.04.2006, 18:58
Also mein Lieblingsfach ist Deutsch! Der Lehrer ist ganz ok! Ich denke mal das das aber auch am Lehrer liegt #hm# Aber Englisch ist auch ganz cool!

Oc-Junkie
15.04.2006, 18:59
Meine sind Kunst und Englisch. Kunst weil ich gerne zeichne und Englisch find ich eigentlich langweilig aber ich finds auch toll weil ichs gut kann :D

Summer & Coop
16.04.2006, 12:01
meine Lieblingsfächer sind Sport und erdkunde...und manchmal auch englisch :D

°SweetHoney°
04.05.2006, 21:50
Mein Lieblingsfach ist Englisch.
Weil ich die Sprache cool find, weil es eine Weltsprache ist, weil ich sie gut kann, und und und......

könnt da jetzt noch etliche Gründe aufzählen...
FInd des einfach cool, vorallem weil unsre Englisch-Lehrerin auch echt cool drauf ist!

MizzRnB
05.05.2006, 14:38
Mein Lieblingsfach is Englisch.
Vor allem mag ich das Fach, weil ich a) nach Amerika ziehen möchte und b) weil ich eine der besten in der Klasse bin *angeb* *stolzbin*.
Ich liebe die Sprache einfach. Ich kann mich in englisch manchmal sogar besser ausdrücken in Deutsch #hm#

Babybell
05.05.2006, 14:49
also ich mach am liebsten deutsch und englisch (weil ich in beiden fächern 1-2 steh und ich das nich so anstrengend find *g*)

Päda und Sowi mag ich aber auch voll gern...
Und natürlich die megaallseitsbeliebte ISRAEL-AG....
fahr nächstes jahr 2 wochen dahin #bana#

Lalaa
05.05.2006, 18:21
Mein Lieblingsfach ist eigentlich Gemeinschaftskund, einfach weil mich Politik interessiert.
Aber mein Lehrer ist nicht gerade der hellste ;) Aber egal.
was ich manchmal mag ist Deutsch, mathe und Bio ;)
Je nach Thema eben :)

Was ich nicht mag : Englisch :( uah...

Seth/Ryan
29.12.2006, 23:28
100% Sport des is eines der wenigen Fächer die mich immer aufbauen dann gibts dank einiger netter Lehrer halt noch ein paar Fächer die ganz okay sind...

Prince_Ray
29.12.2006, 23:47
Physik ist mein Lieblingsfach.

Englisch mache ich auch recht gern.

~Angel~
29.12.2006, 23:53
Ich geh zwar nicht mehr zur Schule aber mein Lieblingsfach war immer MATHE :D

Erdkunde mochte ich auch ganz gern ... ;)

Zebra
30.12.2006, 00:30
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Religion.

Englisch, weil ich in den letzten 4 Jahren tolle Lehrerinnen hatte und mir der Unterricht wahnsinnig Spaß gemacht hat, was sich inmeiner Note wiedergespiegelt hat :)
Jetzt hab ich zwar so'n griesgrämigen Lehrer, aber die Sprache macht mir immernoch Spaß, obwohl sie nicht dermaßen "speziell" ist, wie Spanisch, was ich seit der 5. Klasse lerne.

Religion ist auch ein Fach, dass sich zu meinem Liebsten entwickelt hat, weil die Person des Lehrers einfach stimmt. Wir haben vor 3 Jahren einen so tollen Lehrer bekommen und haben ihn noch bis zum Abi, worüber ich mich sehr freue.
Er gestaltet den Unterricht einfach interessant und wir haben nie Streit mit ihm. Dazu interessiert mich der Stoff den man in Reli so durchnimmt irgendwie am meisten von dem, was die Schule so zu bieten hat...

Lamia
30.12.2006, 12:44
Meine Lieblingsfächer waren Kunst und Deutsch, dicht gefolgt von Musik und Italienisch (aber nur in der 11, danach wars nich mehr so toll).
Was garnicht ging, waren Mathe (!) und Geschichte.

Jetzt ist mein Lieblingsfach Bürgerliches Recht ;)

Saruman
30.12.2006, 13:10
Hattet ihr auch mal Stricken in der Schule? #lachen# :D

LadyMarmelade
30.12.2006, 13:14
Na ich bevorzuge ja am liebsten die Pause...:)

Hehe ne ich mag Französisch überhaupt nicht!Mag eher die einfachen Fächer wie Musik und Kunst!

sumcoop
30.12.2006, 13:27
mein lieblingsfach ist ganz eindeutig...englisch!
die geilste sprache der welt :D

Lillyspatz
30.12.2006, 14:37
Original von sumcoop
mein lieblingsfach ist ganz eindeutig...englisch!
die geilste sprache der welt :D

ja da stimme ich dir vollkommen zu #pfeifen#

#mh#

ninaaa
30.12.2006, 15:02
also meine lieblingsfächer sind eigentlich sport,kunst und IT aber momentan hab ich eh nur 8 fächer weil ich FOS IT mache ich krieg die normalen fächer erst in der 12 wieder =(

fabibutz
30.12.2006, 16:55
mein absolultes lieblingsfach ist französisch. viele denken jetzt, oh gott spinnt die oder was?? :-& ;) aber echt, ich liebe diese sprache!!!! schaue auch häufig tf1 fernseher. da kommen immer coole sachen!! #hallo#

Saruman
30.12.2006, 17:05
Aber was ist denn jetzt mit Stricken? #lachen# #hallo# :D

fabibutz
31.12.2006, 17:13
Original von Saruman
Aber was ist denn jetzt mit Stricken? #lachen# #hallo# :D

ich muss sagen, stricken liebe ich über alles und ja... :p :D :D #lachen#
nein um himmels willen neeeeeeein!! #hauen# #hauen# stricken ist mein hassfach^2 #hauen# #hauen# #motz# #motz# ;) :-& :-&

rororo
31.12.2006, 18:07
Mein Lieblingsfach is eindeutig English...liegt vleicht daran dass ich all die aufgezählten Fächer hier gar nicht habe ausser deutsch XD

rainy day woman
31.12.2006, 18:40
deutsch und englisch....vlt. noch kunst, das wars aber dann... :D

Sweet_Summer
01.01.2007, 23:30
eigentlich ist mir ja die Pause am liebsten.... #mh#

Aber ansonsten auch auf jeden Fall Englisch.
Hab ich auch als LK zusammen mit Kunst....
Ist einfach ne coole Sprache und macht Spaß zu sprechen :D

ViiViianA
01.01.2007, 23:35
Englisch & Kunst.

In den zwei Fächern hab ich sogut wie jedes Jahr ne 1 .. :-? :-?

Okee in Sport auch, aber das mag ich nich so sehr wie die beiden. ;)

JimmyCooper
02.01.2007, 01:20
Sport, Musik und Mathe!! :D

Nypa
02.01.2007, 02:00
Mein Lieblingsfach ist definitiv Englisch.

Das ist eigentlich das einzige Fach, wo ich abschalten kann. Ich liebe diese Sprache und muss eigentlich nicht viel lernen, geht alles von selbst. Darüber hinaus bin ich eh irgendwie die Assistentin meiner Englischlehrerin (thöhö... Wenn sie ein Wort nicht weiß, muss ich es wissen^^) und joa... Dann macht das irgendwie spaß.^^

king milo
25.01.2007, 22:26
mir gefält kein fach alles scheiße

Cope
25.01.2007, 22:29
Sport würd ich sagen !! :-?

_Honigbienchen_
26.01.2007, 09:43
Ich hab für Englisch und Sport gestimmt. Aber ich mag auch noch Darstellende Geometrie und Latein.

Chris Mukkah
26.01.2007, 14:20
Geschichte
Englisch
Gemeinschaftskunde

;)

Und btw, ich HASSE Latein #lachen#

nelli
26.01.2007, 15:02
Ich geh zwar nicht mehr in die Schule, aber ich hab Englisch, Spanisch und BWL immer sehr gern gemacht! :D...jetzt da ich studiere vermisse ich Englisch und Spansich voll, aber im nächsten Semester krieg ich zumindest Wirtschaftsenglisch und als Wahlfach Spanisch *freu*, dann fühl ich mich wieder wie in der Schule ;)

O.C-FAN17
26.01.2007, 16:11
Meine Lieblingsfächer waren früher Erdkunde, Englisch, Sport und Kunst! Bin jetzt in der Berufschule und da mache ich eigentlich alle Fächer gerne außer Religion und Deutsch!!! #pfeifen#

blueye
26.01.2007, 16:24
Mein Lieblingsfach ist ganz klar Erdkunde. Aber Bio find ich auch noch gut!

NERO2810
26.01.2007, 23:38
Bio und Englisch...sind auch meine LK- Fächer. Aber Geschichte ist auch cool :)

Yunalesca
15.02.2007, 12:08
Bei mir sind es Deutsch,Englisch und Kunst.
Aber Deutsch steht bei mir immer noch auf der 1 ;)

xxxPumaxxx
15.02.2007, 12:28
bei mir ist es mathe und vbrw (rechnungswesen, bwl und vwl)

ryan atwood cohen
15.02.2007, 18:32
was ihr da erwähnt (bio, erdkunde usw) sind meine schlimmsten... meine lieblingsfächer sind englisch, deutsch, kurs, sport :D

Rachel B.
15.02.2007, 18:47
Ich hab für Bio und Englisch gestimmt. Seit neustem gefällt mir aber auch Mathe, da wir jetzt eine super Lehrerin haben. Sport natürlich auch !!

prince
17.02.2007, 09:48
eigentlich ist englisch mein lieblingsfach, aber seitdem ich in der 12 bin hab ich eine super dumme lehrerin die nix rüberbringt.. mein englisch leistungskurs ist total scheiße :(

deswegen ist mein lieblingsfach mein anderer leistungskurs: geschichte.
ist ein interessanter unterricht, und man muss wenig dafür tun.

Blacksoul
02.03.2007, 19:53
Da man nur 1.Fach wählen konnte hab ich Deutsch genommen.
Deutsch interessiert mich zwar net immer aber ich bin gut darin und fühl mich net wie in Mathe total verloren ^^

Wenn noch mehr ginge hätte ich English genommen und Kunst vllt noch weil
Kunst einfach nur chillig ist xD

LadyMarmelade
03.03.2007, 10:39
Englisch & Französisch als Sprachen .Und sonst nur Geo oder Geschichte.

Padma
03.03.2007, 14:37
Wenn überhaupt, dann wohl Englisch und inzwischen auch Sport (ich Durchschnittstyp, ich!), da ich dieses Halbjahr nur Basketball spiele (dem Grundkurs sei dank) und das wirklich Spaß macht - und man sich auch orentlich bewegen kann! ;)

Eigentlich auch Kunst, weil man da so schön entspannen kann, aber da ich neben einer echten "Künstlerin" sitze, sprich jemanden der wirklich zeichnen kann, und ich selbst so etwas wie ein "Anti-Künstler" bin, sprich überhaupt nicht zeichnen kann, ist es eher eines der Fächer, in denen man nur noch deprimierter durch solche Leute wird!

Mini_Cooper
16.01.2008, 15:21
Meine Lieblingsfächer sind eigentlich Englisch,Sport & Kunst.
Allerdings haben wir in Kunst 'ne neue Lehrerin gehabt und die war soo sch****..die hat die gaaanze Zeit nur Theorie gemacht. /:)
Jetzt ist die vor nem halben Jahr zu uns gekommen und muss schon wieder gehen,weil sie schwanger ist! :D
Ich bin froh! :D

Melosch
18.01.2008, 13:30
Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathe, hatte Mathe LK und fand es einfach spitze.
Würde auch gern etwas mit Mathe beruflich machen oder studieren, hab aber da leider noch nichts gefunden.

PrincessSparkle=)
18.01.2008, 13:37
Ich hab auch Englisch gewählt, hätte ich noch mehr gekonnt, hätte ich noch Sport,Kunst & Geschichte/Politik gewählt^^

New Port OC
18.01.2008, 16:26
Sport mag ich und... werken (da muss man nicht viel machen) und tanzen, ja, wir habe tanzkurs als fach
und von den "lern" fächern: Englisch, Mathe, Chemie und Geschichte

Sway
20.01.2008, 10:26
Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich liebe die Sprache einfach und dieses Schuljahr hab ich einen tollen Englischlehrer, der den Unterricht richtig gut gestaltet.

SummerFan
21.01.2008, 13:58
Mein Lieblingsfach ist Englisch, das ist einfach zu toll!!! :D :p

Ryangirl
21.01.2008, 14:07
mein lieblingsfach ist eigentlich englisch, aber in Moment mag ich Geschichte auch sehr gerne... ;)

Marijo
15.02.2008, 23:23
Biologie und Chemie. Bin nen richtiger Fan von NMaturwissenschaften^^
Habe diese Fächer immer schon sehr gemocht.

JuLe <3
10.03.2008, 17:24
EngLisch & Französisch (:

TheOCPudding.
10.03.2008, 19:15
Meins ist auf jeden Fall Altgriechisch - is richtig gemütlich...

**Cosmo Girl**
15.03.2008, 13:44
Ich finde Sport am besten wenn ich keine Lust habe mitzumachen sag ich immer dass ich meine Sachen vergessen hab. :p

Lil Romeo
15.03.2008, 14:19
Ich mag Englisch, Französisch und Bio am liebsten...

**Cosmo Girl**
17.03.2008, 22:45
Ich mag zwar die Sprache Englisch aber die zu lernen finde ich voll schwer deswegen mag ich das Fach Englisch nicht. :p

#mh#

Kirsten Nichol Cohen
18.03.2008, 09:30
Ich liebe Mathe,Englisch und Erdkunde

Oc-California07
19.03.2008, 23:16
Meine Lieblingsfächer sind Spanisch und Geschichte #hallo#

**Cosmo Girl**
21.03.2008, 23:29
also bei uns is Geschichte voll langweilig ich schlafe immer fast ein. #zzz# na ja

Summer-Sunshine
24.03.2008, 22:16
ganz eindeutig musik, mathe und philosophie

Paralyze
26.03.2008, 18:05
Geschichte, Politik&Wirtschaft und Ethik sind meine Favoriten.

skills
15.05.2008, 00:47
In Reli und Mathe geh ich echt ab, Sport ist immer cool, aber der Lehrer ist scheiße , und Chmie 4 stündig ist der gechillteste Unterricht überhaupt.

little coop
15.05.2008, 14:35
geschichte,latein,deutsch und englisch ^^

am schlimmsten find eich physik und mathe

Sweet-Gel
21.06.2008, 18:36
Ich mochte früher immer am liebsten kunst, später dan Deutsch und BWL.

Oc-California07
21.06.2008, 19:53
Mathe is mein Hassfach :p..
Und am liebsten mag ich Spanisch :)..Irgendwas mit Sprachen halt.Bin nicht so der Naturwissenschaftler :p

AutumnOC
04.10.2008, 18:50
mein hassfach is auch mathe und physik.. :-&
und am liebsten mag ich erdkunde (: ich weiß auch nich, ich schau mir ne landkarte an, die wir lernen müsen und hab die sofort im kopf! ^^
achja, englisch ist auch noch toll.. :D

Steph__<
16.10.2008, 13:23
ooooh...ich liiebe engliisch..>.<
woow..die sprache ist einfach toll..:)

nd dann hab ich noch deutsch geklickt..^^
yeSz..
is so schön einfach..:D

andere lieblingsfächer sin
kunst nd musik

nd hassfächer sin
mathe
geo
bio
physik
chemie
SPORT o.o
französisch^^

:D

AutumnOC
18.10.2008, 12:52
jaa gut, deutsch is auch noch supereinfach (:
geschichte fand ich zwar letztes jahr toll, aber dieses jahr haben wir so ne dumme lehrerin #motz# da rutsch ich bestimmt von ner 1 auf ne 4 #motz#

daen
11.01.2009, 13:18
Schön, dass ich hier mit Englisch mit der Mehrheit einig gehe xD

Aber mein absolutes Lieblingsfach ist immer noch Pause.