Vollständige Version anzeigen : kommt nach der ersten Staffel gleich die zweite Staffel auf PRO7?
hey, ich hätte mal ne frage. Kommt nach der ersten Staffel gleich die zweite Staffel auf PRO7??? oder müssen wir warten??? :-?
Sonnengirl02
18.05.2005, 12:40
Also soweit ioch weiß,weiß Pro 7 das wohl selbst noch nicht!Die haben mir letztens eine eMail geschrieben.Daher weiß ich das.Die haben wohl noch nicht mal die Rechte gekauft.
red-eyed-devil
18.05.2005, 12:57
nej, ich glab nich das die zweite staffel gleich danach kimmt... entweder sie wiederholen die erste staffel (hoffentlich in einer anderen sendezeit) oder sie machen eine pause wie es bald amal bei lost sein wird... :D hoff des nützt dia was! :p
@sonnengirl02: wie hast dich in verbindung gesetz mit pro7??
Ich denke die Staffel 1 wird hier ganz normal so ca. im August zu Ende sein!
Die 2.Staffel wird dann Ende des Jahres, aber wahrscheinlicher ist es, das sie Anfang 2006 kommt! ;)
Benjamin McKenzie
18.05.2005, 13:19
Die 1. Staffel endet hier am 29.06.05 um 21.10.
Wann die zweite Staffel kommt ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich im Herbst 2005 oder anfang 2006.
red-eyed-devil
18.05.2005, 13:32
bei pro7 nachgefragt?? :D
Sonnengirl02
18.05.2005, 13:32
@ red-eyed-devil: Bei Pro 7 auf der Seite gibt es ein Kontaktformula!DAs muss du ausfüllen und deine Frage stellen.Dann schreiben sie dir zurück!Dauert aber ein paar Tage!
red-eyed-devil
18.05.2005, 13:35
schönen großen dank...! #hallo# #rot#
Original von Benjamin McKenzie
Die 1. Staffel endet hier am 29.06.05 um 21.10.
Wann die zweite Staffel kommt ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich im Herbst 2005 oder anfang 2006.
...ein schönes Datum! ;) noch bevor die ferien beginnen, also bin ich bis dann auf jeden zu Hause
Philly Willy
18.05.2005, 16:36
Schade ich würde gerne direkt mit Staffel 2 weitermachen, najo klappt wohl eher nciht. :-D
Jessi2801
18.05.2005, 16:58
Habe heute nur gelesen, das ein starttermin für die 2 Staffel in deutschland noch net bekannt ist. Also müssen wir wohl leider noch warten.
wenn die 2. staffel bei uns überhaupt starten wird, denke ich gegen ende des jahres
flowers1982
19.05.2005, 07:36
die werden erstmal kurz pause machen und dann werden sie bestimmt die erste staffel wiederholen und dann mit der zweite staffel beginnen.
Original von flowers1982
die werden erstmal kurz pause machen und dann werden sie bestimmt die erste staffel wiederholen und dann mit der zweite staffel beginnen.
das wär nice wenn die die 1te nochmal wiederholen würden ;D
hat man mittwoch abends wenigstens was zu tun ^^
Original von l4nf3ar
wenn die 2. staffel bei uns überhaupt starten wird, denke ich gegen ende des jahres
nicht so pesemistisch
RolandDeschain
19.05.2005, 11:15
Naja ich denk auch dass die ne Pause machen. Vor allendingen da Staffel 2 erst vor kurzem in USA vollends ausgestrahlt wurde (22 Episoden glaub, von mir aus könnten es gern auch 50 sein). #devil2#
Jessi2801
19.05.2005, 11:26
@ RolandDeschain Staffel 2 geht heute abend zu ende in den USA mit 24 Folgen, nur mal so nebenbei
Marissa 17
21.06.2005, 13:03
hi Leute!!!!!!!!!!
ich habe ne gute nachricht für uns O.C. Fans. Ab den 6. Juli 205 kommt die 2 .Staffel von O.C.
Das ist doch cool??????????Was meint ihr!!!!!!!! #mh#
Original von Marissa 17
Was meint ihr!!!!!!!! #mh#
Das ist längst bekannt, und soo gut ist die Nachricht nicht..
Original von ___
Original von Marissa 17
Hier in diesem Thread wussten es anscheinend nicht alle. & wieso ist die Nachricht nicht so gut?!
. Samy .
Eigentlich könnte man das Thema doch schließen weil es jetzt eh alle wissen und man auch nicht mehr groß was dazu sagen kann ausser das man sich freut oder :-? /:)
marissa87
22.06.2005, 06:00
natürlich, steh doch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab 6.Juli wird auf pro7 die zweite staffel ausgestrahlt!!!
Original von Samy
Original von ___
Original von Marissa 17
Hier in diesem Thread wussten es anscheinend nicht alle. & wieso ist die Nachricht nicht so gut?!
. Samy .
Dieser Thread ist ja auch schon seit Ende Mai nichtmehr aktuell.
Und die Nachricht ist deshalb nicht gut, weil nach der zweiten Staffel aus ist, da kann man sich auf nichts freuen. Wenn es im Herbst käme, hätte man die Zeit mit O.C. Büchern, CDs, DVDs usw verbringen können, jetzt gibt es für manche keinen Anreiz, da man ja genug O.C. Stuff (die Serie) hat..
Korn_freak_98
22.06.2005, 18:04
Außerdem verbaut ProSieben sich die Chance bessere Werbung für die 2. Staffel zu machen. Und wieso sollten zur 2. Staffel mehr als zur ersten einschalten?
Es gibt doch auch ne 3. auf die man sich freuen kann, also ich finddes super dass die so früh komt. Weil ich eh mir die 2. im Fehrnseh an und werde mir davor net ne englische dvd-box kaufen.
Original von Korn_freak_98
Außerdem verbaut ProSieben sich die Chance bessere Werbung für die 2. Staffel zu machen. Und wieso sollten zur 2. Staffel mehr als zur ersten einschalten?
eben. Das sind ja keine abgeschlossenen Stories, da kann man nich einfach so einschalten.
Es ist nicht ganz dumm, denn vielleicht springen die, die die Folgen der ersten schon gesehen hatten, dann zu ProSieben. Aber soviel wird das nich rausreißen...
Nach der zweiten sollte OC ne anständige Pause haben, dann ins Nachmittagsprogramm kommen, und die 3te Staffel dann wieder abends ausgestrahlt werden.
Ja das klingt ganz gut.
Aber ich habe mir eigentlich über die schlechten Konsequenzen, dass Staffel 2 jetzt läuft noch keine Gedanken gemacht ich habe im Moment eigentlich ausschließlich die positiven Seiten gesehen.
Und wenn man überlegt die Staffel wird ja wahrscheinlich so im Dezember enden und dann kommt erstmal nichts mehr und dann vielleicht wie von dir geschrieben OC im Nachmittagsprogramm und dann so April oder so (vielleicht etwas früh, aber man hofft ja ^^) könnte die dritte Staffel bei uns laufen....
(Alles nur Theorien)
da die frage im thread-titel geklärt ist, kann man das hier doch eigentlich zu machen, oder? :-? ;)
Ryangirl
30.06.2005, 20:39
Die zweite Staffel kommt gleich nach der ersten!!! Also nächste Woche *JippiE* #lachen#
Bin mal gespannt was so passiert....
Seth Cohen
30.06.2005, 20:42
Da es nun seit längeren sicher ist, das die zweite staffel direkt im anschluss an die erste Staffel gesendet wird, schliesse ich hiermit das Thema.
Hier steht alles weitere:
Ab 6 Juli 2005!! Staffel 2 von O.C. California auf ProSieben (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2395)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.