Vollständige Version anzeigen : Vorspann??
Seth Cohen
09.01.2005, 07:59
Wie findet ihr den Vorspann mit dem Lied? Ich habe gedacht das ich nur Vorspänne mit Instrumental begleitung cool finde, aber doch er hat was der Vorspann von O.C., California.
Wie findet ihr ihn? Wäre es besser gewesen vielleicht auf den gesang zu verzichten? :-? :-? :-? :-?
Gruss Seth
der vorspann ohne phantom planet??? unvorstellbar! ich find den vorspann klasse so wie er is!
Sandy Cohen
12.01.2005, 18:31
Mir gefällt der Song. Is irgendwie ein Ohrwurm. :D Wobei ich normalerweise Instrumentale Vorspannmusiken bevorzuge. Verändert sich die Titelmusik in der 2. Staffel? Gibts nen Remix? :-?
Ach ja. Der Vorspann könnte ruhig etwas länger sein. :D
Seth Cohen
12.01.2005, 18:37
Original von Sandy Cohen
Mir gefällt der Song. Is irgendwie ein Ohrwurm. :D Wobei ich normalerweise Instrumentale Vorspannmusiken bevorzuge. Verändert sich die Titelmusik in der 2. Staffel? Gibts nen Remix? :-?
Ach ja. Der Vorspann könnte ruhig etwas länger sein. :D
Genau das meine ich auch. Normal mag ich kein Gesang beim Vorspann einer serie, aber da ist er genau richtig. #devil2# #devil2# #devil2#
ich mag sowieso vorspann mit gesangt lieber.
ob es bei der 2.staffel anders is weiß ich leider nicht, aber ich werd heute sowieso noch ein wenig auf O.C. seiten herumsurfen, da werde ich vielleicht fündig. werds dir dann sagen.
Seth Cohen
14.01.2005, 12:43
Original von wolke
..... aber ich werd heute sowieso noch ein wenig auf O.C. seiten herumsurfen, da werde ich vielleicht fündig. werds dir dann sagen.
Kannst ja im Link bereich besonders schöne und informative Seiten zu O.C. California vorstellen. Ich kenne zwar schon viele, aber alle noch nicht.
Und wenn du dort gleich bist, kannst ja auch auf dieses Forum hinweisen. :D :D :D :D
ich werd mal schaun was sich machen lässt!!!!! helfe ja gerne *gg*
Ich liebe phantom planet und dann auch noch das Lied im Vorspann zu The O.C. perfect...Ich hab das auf meinem MP3-Player und höre es ständig :D
*gg* ich hab den song auch auf meinem mp3 player drauf. ich ändere zwar ständig die songs drauf, aber phantom planet werden für immer und ewig drauf bleiben *gg*!!!!!
swoosh22076
19.01.2005, 22:39
Hallo Leute,
die Antwort auf die Frage ob sich der Main Title in der 2. Staffel ändert ist lt.
der offiziellen Hompage http://www.fox.com/oc NEIN. Dort wird Phantom Planet - California immer noch als Main geführt
Seth Cohen
20.01.2005, 11:17
Das hört sich ja gut an, das die Musik die gleiche bleibt.
#mh# #mh#
swoosh22076
20.01.2005, 13:27
Es gibt auch 3 Alben zu O.C. ! Zur esrten und zweiten Staffel sowie eine
Christmas CD 2004.
Sehr gute Songs drauf. Kann ich nur weiter Empfehlen
Gibt es die auch hier in deutschland zu kaufen?
swoosh22076
20.01.2005, 14:15
Ich seh mal kurz für dich nach, kann einige minuten dauern.
swoosh22076
20.01.2005, 14:23
Alle drei Alben bei Amazon erhältlich.
mit dem link bist du direkt dort wo du hin musst.
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-5155369-7626402
viel Spass!!
Irgendwie funktioniert der link bei mir nicht, aber wenn du mir die titel sagst, werde ich die sicher irgendwie auch bei amazon finden.
Aber trotzdem vielen dank fürs suchen!!
swoosh22076
20.01.2005, 14:29
Suche bei Amazon unter O.C. MIX dann findest du sie!
Hab sie gefunden! Danke schön! Sind nicht gerade günstig :))
Seth Cohen
20.01.2005, 14:38
Ich habe mal für die CD's zu O.C. einen eigenes Thema aufgemacht. Folgt einfach dem Link.
O.C. California Musik CD's (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=98&sid=)
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 15:29
Naja den Vorspann finde ich eigentlich ganz in ordnung er könnte aber schon länger sein, er ist viel zu kurz.
Sandy Cohen
20.01.2005, 16:50
Schade dass ProSieben die zweite Folge in die erste mit reingeschnitten hat. Einmal Vorspann weniger. #cry#
Von "California" müsste es eine Maxi-CD geben. Wozu gleich das ganze Album. :D
Wegen dem Cut habe ich auch dann nicht den Vorspann sehen können! Aber müsste der gleiche sein wie in Amerika! Dann kenne ich ihn sowieso!
Seth Cohen
20.01.2005, 18:45
Original von Lex
Wegen dem Cut habe ich auch dann nicht den Vorspann sehen können! Aber müsste der gleiche sein wie in Amerika! Dann kenne ich ihn sowieso!
Ja es ist der gleiche, nur halt statt The O.C. ist jetzt im deutschen zusehen O.C., California. Mehr hat sich nicht verändert.
@Les hast du zufällig den Vorspann der zweiten Staffel zur Hand? :-? :-?
Nur ganze Folgen! Und die kann ich schlecht cuttern!
Dafür brauche ich einen spez. avi Cutter!
Aber ich denke trotzdem das sich Season 1 und Season 2 im Vorspann unterscheiden werden! ;)
Seth Cohen
20.01.2005, 19:42
Original von Lex
Aber ich denke trotzdem das sich Season 1 und Season 2 im Vorspann unterscheiden werden! ;)
Ja stimmt. Genau deswegen wollte ich ja den Vorspann mal sehen. ;) ;)
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:07
Sagt mal Fremde Welten hatte aber keinen Vorspann oder? Da kam nur die Musik.
Seth Cohen
22.01.2005, 18:08
Original von Benjamin McKenzie
Sagt mal Fremde Welten hatte aber keinen Vorspann oder? Da kam nur die Musik.
Ja sie hatte keinen Vorspann, nur Musik. Ab der Folge "Das Musterhaus" ist der Vorspann vorhanden. Dank Pro 7 hier in deutschland aber erst am nächsten Mittwoch.
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:13
Warum kam den da keiner?
HerzBluT
22.01.2005, 18:17
Phantom Planet Rulez! Aber auch nur das Theme zu OC! Die anderen Lieder fonde ich nicht so dolle...
Seth Cohen
22.01.2005, 19:05
Warum kam den da keiner?
Wie meinst du das? :-? Warum bei der ersten Folge kein Vorspann war? :-? :-?
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 20:09
Ja genau das habe ich gemeint.
Endlessly
22.01.2005, 20:24
Wegen Vorspann zur Staffel 2 ... hab eben mal hochgeladen, ist allerdings in .mpg und somit 4.9 mb groß :( unterscheidet sich nicht sehr von dem zur ersten ;)
<Klicken> (http://www.angelfire.com/freak2/ocaddict/index.html) dann auf Vorspann und "Ziel speichern unter ... " (ist alles seh spartanisch *g*)
Seth Cohen
22.01.2005, 20:45
Danke für den Vorspann @Endlessly
@Ben Bei der ersten Folge einer neuen Serie ist es doch fast schon normal das kein Vorspann gesendet wird. Zumindest machen das mache sender in ami land so. Kein ahung warum. #hm# #hm#
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 21:32
Echt? Kannte ich bis jetzt noch nicht und hab schon viele erste Folgen gesehen.
Seth Cohen
22.01.2005, 21:42
Ja. Also es wird mal so und mal so gehandt habt.
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 22:49
Kann ja auch sein das es die Deutschen Sender halt meistens einsetzen noch oder?
Seth Cohen
22.01.2005, 22:59
Kann ja auch sein das es die Deutschen Sender halt meistens einsetzen noch oder?
Kann sein oder nicht sein. Das ist hier die frage. :D :D :D Ne weiss es wirklich nicht. :D :D
flowers1982
09.02.2005, 15:22
ich mag den vorspann total gerne. wenn ich ihn schön höre bekomme ich gänsehaut. bei mir darf dann auch kein telefon mehr klingeln wenn die serie läuft.
lara schmöckel
09.02.2005, 16:07
Der Vorspann ist klasse!!! :D
Wo was, wo Vorspann, her mit dem Link ! :D
lara schmöckel
09.02.2005, 16:17
Zitat von Endlessly:
Wegen Vorspann zur Staffel 2 ... hab eben mal hochgeladen, ist allerdings in .mpg und somit 4.9 mb groß :( unterscheidet sich nicht sehr von dem zur ersten
<klicken> (http://www.angelfire.com/freak2/ocaddict/index.html) dann auf Vorspann und "Ziel speichern unter ... " (ist alles seh spartanisch *g*)
Da musst du schauen (den Link kannst du anklicken) ;)
Original von Seth Cohen
Ja. Also es wird mal so und mal so gehandt habt.
euro diskussionsrunde ist zwar schon was her aber hier meine theorie:
die ersten beiden folgen einer serie werden ja meistens als pilotfilm angekündigt, obwohl es ja eigentlich "nur" die beiden ersten folgen sind. und mitten in einem pilotfilm passt halt kein vorspann...warum der vorspann dann nicht ganz am anfang des "pilotfilms" gezeigt wird weiss ich auch nicht #hm#
ich finde den vorspann auch super schön...könnte wirklich etwas länger sein....aber man kann ja nicht immer alles haben was man will ;)
Seth Cohen
09.02.2005, 16:27
Original von Krusel
euro diskussionsrunde ist zwar schon was her aber hier meine theorie:
die ersten beiden folgen einer serie werden ja meistens als pilotfilm angekündigt, obwohl es ja eigentlich "nur" die beiden ersten folgen sind. und mitten in einem pilotfilm passt halt kein vorspann...warum der vorspann dann nicht ganz am anfang des "pilotfilms" gezeigt wird weiss ich auch nicht #hm#
ich finde den vorspann auch super schön...könnte wirklich etwas länger sein....aber man kann ja nicht immer alles haben was man will ;)
In Österreich (wie das in der schweiz war weiss ich nicht) wurden die ersten beiden Folgen getrennt gezeigt, wie es nun mal auch in amerika der Fall war und ist. Warum Pro 7 beide zusammengeschitten hat weiss ich nicht. Denn die zweite Folge hatte einen Vorspann den man in der Pro 7 fassung unterschlagen hat, weil sie die Folgen zusammengeschnitten hatten.
der vorspann ist aufjedenfall geil.
cu jazie
also ich finde den vorspann so klasse wie er ist!
wasserfee
11.02.2005, 21:11
kann euch bei dem vorspann auch nur zustimmen, musik ist genial (wenn ich die anfangstöne höre, krieg ich gänsehaut und freu mich noch mehr auf o.c.c.). aber länger könnt er wirklich sein *find*
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 21:34
Ich finds auch dumm das melinda und rachel nicht drin sind. Die gehören schon noch rein.
Seth Cohen
11.02.2005, 21:40
Wirklich sehr schade, das der Vorspann sooooooooooooo kurz gehalten ist. #sad# #sad# #sad#
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 23:09
Ist bei so Drama /Drama Soaps leider oft so, weiß auch nicht warum
also bei smallville und buffy ist er relativ lange finde ich...
Seth Cohen
12.02.2005, 07:08
Ist bei so Drama /Drama Soaps leider oft so, weiß auch nicht warum
Da muss ich wiedersprechen. Ich weiss jetzt nicht die genauen minuten, aber Dallas, Unter der Sonne Kaliforniens, Falcon Crest und Der Denver Clan sind länger als der von O.C. California
Müsste mal nachschauen wie lange jeder genau geht, aber die 4 genannten soaps dürfte ausser Sandy und mir eh kaum noch einer kennen. #sad# #sad#
Doch ich !!!!! *malschnelldenfingerheb* ;)
Marissa!!!
12.02.2005, 08:40
also ich finde den vorspann auch super und ohne den gesang käme es bestimmt nicht so rüber,wie mit gesang!!
lg #hallo#
Silverstar83
12.02.2005, 11:59
Ich will ja nichts verraten, aber es wird sich noch ein klein bisschen etwas ändern am Vorspann.
Was denn? *gierig auf neuigkeiten bin*
Ist Summer endlich dabei?
Bis dann #hallo#
Original von Silverstar83
Ich will ja nichts verraten, aber es wird sich noch ein klein bisschen etwas ändern am Vorspann.
ist es nicht immer so, dass sich der vorspann von staffel zu staffel etwas ändert??? :-/ es hört ja meistens jemand nach einer staffel auf oder es kommen neue "hauptfiguren" dazu....buffy z.B. hatte für jede neue staffel einen neuen vorspann, allerdings mit der gleichen musik....
Hab mir gerade den Vorspann angesehen....
JEAH Summer is there :D
Nein aber der ist ja total anders....sehr geil*freu*
Silverstar83
12.02.2005, 23:04
Total anders ist er eigentlich nicht. Die Musik hat zum Teil einen anderen Ausklang und wie gesagt kommen einige neue Figuren hinzu.
Summer war ursprünglich ja als Mini-Rolle für zwei Episoden gedacht, dann hat sich aber mehr daraus entwickelt.
Ist sowieso interessant, wie einzelne Charaktere im Laufe der Staffel "umgemodelt" werden. Von zum Teil völlig platten und einschichtigen Charakteren zu solchen mit (sehr) viel Tiefe.
Original von Cathane
Doch ich !!!!! *malschnelldenfingerheb* ;)
Ich auch!!
Ich dachte, dass ich den vorspann bei der dritten folge verpasst habe, habe aber bei der vierten Folge gemerkt, dass er tatsächlich so kurz ist. Finde das auch nicht gut!!
hab mir gestern O.C. auf vhs angeschaut und irgendwie is mir der vorspann komisch vorgekommen. kann es sein dass im vorspann der song (also california) ein wenig schneller is? irgendwie kommts mir so vor....
Sandy Cohen
14.02.2005, 15:53
:-? Das ist gut Möglich. Könnte mit der Umwandlung der Fernsehnorm zu tun haben PAL/NTSC. Kinofilme laufen ja bei uns auch schneller als in den USA.
@Sandy: ist das dein ernst??
echt? lol das mit den kinofilmen wusste ich auch nicht!
Sandy Cohen
14.02.2005, 15:58
Ja, allerdings. Da Filme im mit der amerikanischen Fernsehnorm mit 60 Hz und wie im Kino mit 24 Bildern pro Sekunde laufen und bei uns mit 50 Hz und 25 Bildern pro Sekunde läuft der Film und damit auch der Ton schneller. Dafür ist das Bild bei uns flüssiger, während es in den USA wegen des 24 Bilder auf 60 Bilder umrechnens leicht ruckelt.
lara schmöckel
14.02.2005, 16:09
@ Sandy:
Bitte, bitte mach doch das Küken weg ^^ Oder willst du mich ärgern?! ;)
Sandy Cohen
14.02.2005, 16:40
Welches von den dreien meinst du denn? :-?
lara schmöckel
14.02.2005, 16:47
Am besten bitte alle ^^ ;)
guarda-de-luz
26.02.2005, 17:06
Original von Sandy Cohen
Ja, allerdings. Da Filme im mit der amerikanischen Fernsehnorm mit 60 Hz und wie im Kino mit 24 Bildern pro Sekunde laufen und bei uns mit 50 Hz und 25 Bildern pro Sekunde läuft der Film und damit auch der Ton schneller. Dafür ist das Bild bei uns flüssiger, während es in den USA wegen des 24 Bilder auf 60 Bilder umrechnens leicht ruckelt.
Nicht echt, oder??? Dann sind bei uns ja alle Filme kürzer, oder?! Auf wie viel kommt das denn im Endeffekt?
Sandy Cohen
27.02.2005, 07:55
Es sind etwa 4 % die die Filme bei uns schneller laufen (und dementsprechend kürzer sind als die US-Fassung bzw. die Kinoversionen)
guarda-de-luz
27.02.2005, 09:56
Ich hab das jetzt ausgerechnet: Bei einer Dauer von 60 sek sind 4% 2,4 sek. Also ist eine original amerikanische Filmminute bei uns nur 57,6 sek lang.
Rechnet man das auf einen Film von 90 min in der Originalfassung, so dauert er bei uns nur 86,4 min!
Also ich finde den Vorspann nicht so klasse, da mir nicht gefällt, wie das Lied von PHantom Planet zusammengeschnibbelt wurde:
erst die Anfangsklänge und dann direkt zu dem Refrain, ohne die erste Strophe dazwischen hat das Lied irgendwie nichts, da is dass gewisse etwas hin.
Außerdem gefällt mir der Schnitt nicht so.
Marc Cohen
04.03.2005, 17:55
einerseits muss ich f@ke rechtgebn, aber trotzdem kann es sich gaaanz locker mit Serien-Themes ala Buffy, Charmed, Friends und Malcolm in the Middle messen (die meiner Meinung nach saumäßig gerockt haben)!!!
Benjamin McKenzie
04.03.2005, 17:58
Heißt das das Amerikaner schlechteres Bild haben?
Ich finde den Titelsong einer der besten dreikt nach Charmed, Sabrina und Die himmlische Joan.
Marc Cohen
04.03.2005, 18:02
Stimmt, Sabrina-Theme war auch ziemlich cool (aber erst ab den späteren Staffeln) also wo die dann aufs College geht!
Benjamin McKenzie
04.03.2005, 18:04
Meinst du den mit "Lives chaingingb around me and going to make it fine..."?
Der war echt klasse, schade das es den nicht als Song gibt.
Marc Cohen
04.03.2005, 18:09
Gibt den nicht als "Lied"?
Benjamin McKenzie
04.03.2005, 18:10
Nein soweit ich weiß ist der eigen für die Serie.
Also am besten find ich immer noch Simpsons :D
Naja, danach vil 18 Allein unter Mädchen (alleind er Song is hammergeil).
Und Malcom in the Middle find ich auch ganz gut.
Was ich richtig schlecht finde, is das Teil von Dark Angel, der Schriftzug sieht aus, wie aus ner Serie aus den 80er (Baywatch ähnlich, is auch kagge).
Marc Cohen
05.03.2005, 14:04
Apropos Baywatch...auch schöne Musik :D
und zu 18(...) muss ich dir recht geben, die Serie an sich is jetzt nicht sooo prickelnd aber das Lied is echt geil...
Finde den Vorspann von O.C. California eigentlich ganz ok. Na ja, paar Sachen könnte man schon verbessern, aber niemand ist perfekt ;)
Seth Cohen
05.03.2005, 19:22
Original von Sini
Na ja, paar Sachen könnte man schon verbessern, aber niemand ist perfekt ;)
Was denn zum Beispiel? :-? :-?
Marc Cohen
05.03.2005, 19:25
Ich finde den Vorspann erstmal gut, weil er zum einen nen tollen Sound besitzt und ausserdem mag ich es, wenn der Vorspann nicht vor der Epi kommt, sondern erst nach ein paar Minuten...gut, das ham jetz nicht die von OC erfunden, ist aber trotzdem cool!!!Nur schade dass Summer nocht nicht drin vorkommt, ja leider erst in der 2. Staffel... #sad#
dreamless
06.03.2005, 13:27
Finde den Vorspann auch super...
Finds auch sehr schade dass Summer erst in der 2ten Staffel im Vorspann kommt. Naja, hauptsache sie ist bei O.C. dabei ;)
Marc Cohen
06.03.2005, 13:29
Also ob sie in der ersten Staffel noch drin vorkommt weiß ich nicht, aber in der 2. Staffel aufjeden Fall!!!weil sie dann halt wirklich zu den Main-Charakteren gehört!
Original von marc123591
Also ob sie in der ersten Staffel noch drin vorkommt weiß ich nicht, aber in der 2. Staffel aufjeden Fall!!!weil sie dann halt wirklich zu den Main-Charakteren gehört!
also ich kann mir kaum vorstellen, dass summer während der ersten staffel noch in den vorspann eingebaut wird. der vorspann wird doch, wenn berhaupt immer zur nächsten staffel verändert....oder nich :-/
Seth Cohen
06.03.2005, 14:09
Original von Krusel
also ich kann mir kaum vorstellen, dass summer während der ersten staffel noch in den vorspann eingebaut wird. der vorspann wird doch, wenn berhaupt immer zur nächsten staffel verändert....oder nich :-/
Bei Friends wurde der Vorspann immer in der mitte der staffel geändert. Okay da wurden nur neue Bilder eingebaut. Aber es war dann ein anderer Vorspann.
dreamless
06.03.2005, 15:17
Genau! Auch bei zum Beispiel Charmed, wird jede Staffel ein neuer Vorspann gezeigt, weil die im Vorspann ja immer Szenen von der Staffel bringen die gerade läuft. Also müssen sie ja in der 2ten Staffel nen neuen Vorspan machen wo dann Szenen der 2ten und nicht 1ten Staffel kommen.
Benjamin McKenzie
06.03.2005, 16:37
Charmed haben für jede Staffel immer zwei Vorspänne da Darryl nur in den Vorspännen erscheint wenn er auch in der Folge dabei ist.
Trotzdem werden die Charmed Vorspann nicht ganz geändert das meiste bleibt, vorallem der schluss.
pInK_sLiP
10.03.2005, 18:03
ich find den vorspann auch echt super^^ich find as lied einfach geilo :D
+*Coop*+
10.03.2005, 18:07
Yoah das Lied ist der Hammer.. ^-^
Und der Vorspann ist auch recht gut gemacht.. #pfeifen#
RyanAtwood
10.03.2005, 21:26
Also ich find ihn super wie er ist, doch man hätte ihn ein bischen länger machen können !!
SteffiOC
15.03.2005, 12:28
Ein Vorspann ohne phantom planet ist mit unvorstellbar.
Das ieb ist wie geschniten für die Serie. Ohne dieses Lied könnte ich mir das nur schwer vorstellen!!!!!!!!1
^^Honey^^
20.03.2005, 21:51
Ich finde den vorspann auch klasse...sowie er ist...und ohne phantom planets...california..wäre es echt unvorstellbar! nur ab wann ist summer/rachel eigentlich im vorspann auch dabei?
Silverstar83
21.03.2005, 03:13
Original von ^^Honey^^
Ich finde den vorspann auch klasse...sowie er ist...und ohne phantom planets...california..wäre es echt unvorstellbar! nur ab wann ist summer/rachel eigentlich im vorspann auch dabei?
Das ist ab Folge 14. Da sind Rachel Bilson (Summer) und auch Melinda Clarke (Julie) erstmals im Vorspann vertreten. Dafür wurden übrigens der ganze Vorspann und auch das Lied etwas verlängert.
Seth Cohen
21.03.2005, 05:00
Nur mal was zum nachdenken an alle die sich den vorspann nicht anders vorstellen könnten.
Irgendwie ist es immer sehr komisch. Ihr sagt, das ihr euch den Vorspann nicht ohne das lied von phantom planets vorstellen könnt.
Wäs wäre denn, wenn es von anfang an ein anderes lied oder eine Instrumentalversion für den Vorspann verwendet worde wäre? :-? :-? :-?
Genau, ihr würdet das vielleicht genauso lieben.
Jetzt wo phantom planets den Titelsong beigesteuert hat, da kann man sagen das er gut bis sehr gut ist.
Genauso ist das, wenn ein ander Schauspieler Rýan dargestellt hätte.
Wie gesagt, ist nur zum nachdenken und so. In diesem Sinne, guten morgen.
Endlessly
21.03.2005, 06:47
DITO !!! Bestimmt kennen viele das Lied erst durch die Serie ... und wenns halt nie benutzt wurde kann mans schlecht vermissen :-? Man gewöhnt sich halt an eine bestimmte Sache. Was wär wenn jetzt Adam Brody Ryan gespielt hätte ? (für den er zuerst vorgesprochen hatte). Ich kann mir Adam nur als Seth vorstellen, aber wenn man ihn von anfang an als Ryan sehen würde, kennt man ihn ja nur so.
Is halt wie so vieles ne Frage der Gewohnheit :D
Jessi2801
22.03.2005, 22:07
Stimmt , wenn das Lied nicht gewesen wäre...
Finde jedenfalls das es total der Ohrwurm ist, höre es auch ständig.
Also ich könnte mir echt nicht vorstellen das Adam Ryan spielen würde, weiß er wollte diese Rolle aber die Produzenten ihn nicht dafür, irgentwie ist Seth wie für ihn gemacht, habe ihn bis jetzt nur in einer anderen Rolle auf MTV gesehen aber da spielte er auch nur jemanden so wie Seth ebend ist und das passt für ihn.
Überlegt mal wie es wäre wenn Kelly und die die Julie spielt tauschen würden oder Ryan und Luke, kann man sich jetzt nicht mehr vorstellen aber ne überlegung ist es wert.
*cocarina*
23.03.2005, 13:51
Finde den Vorspann echt super...nur eben, wie hier auch schon gesagt wurde, etwas zu . "California" ist einfach ein super Lied..da kann man so richtig träumen. :D
Phantom Planet ist sowieso ziemlich klasse. Habe ein Album und alle Songs sind toll.
ChrissyKitten
23.03.2005, 14:24
ähm ich mag wie der geschnitten is aber er is so kurz
Jessi2801
23.03.2005, 21:34
Jep zu kurz ist er wirklich.
^^Honey^^
23.03.2005, 21:39
ah..gut danke..also ab episode 14..sind die beiden drinne..und das das lied dadurch länger wird..finde ich gut..da ich es schon recht kurz finde *yes*....
aber stimmt schon..also ich kann mir adam eigentlich auch nur als seth vorstellen..aber wenn er gleich von anfang an ryan gewesen wäre..hätte ich mich auch daran gewöhnt..und ich denke das gleiche ist wohl auch beim titelsong bzw. dem vorspann..aber ich finde alles gut so wie es ist!
Jessi2801
23.03.2005, 21:43
Also viel länger ist er dadurch auch nicht geworden finde ich, die Bilder der Schauspieler sind schneller hintereinander.
milayah_lee
11.04.2005, 13:09
ich weiß nicht mehr,wie das lied im vorspann geht!
ryanfan0804
10.05.2005, 14:00
Nein finde ich nicht.Mit Gesang ist bessa.Habe den Vorspann schon auf meinen Rechner.Er läuft hoch und runter bei mir.So ist es bessa.
Bye say ryanfan0804
Ich mag Ihn so wie er ist . . .
Und würde NICHTS dran ändern . . .
O.C. Boy
10.05.2005, 14:24
Mir geht es genauso.
AppleShampoo
10.05.2005, 14:26
Original von wolke
der vorspann ohne phantom planet??? unvorstellbar! ich find den vorspann klasse so wie er is!
dito! Ich liebe das Lied und passt einfach perfekt zu OC!
Ich finde den Neuen Vorspann noch besser als den Alten, weil man mehr Musik hört und bessere Szenen drin vorkommen. :p
--seth--
10.05.2005, 15:56
welches neuen?? :-?
ich find den jetzigen auf jeden fall super!!!
Seit Folge 15 sind Melinda Clarke und Rachel Bilson in den Maincast gerückt, dadurch wurde der Vorspann länger und leichte abgeändert. Wusstest du das nicht? Manmanman :D
ich finde den vorspann auch richtig gelungen,vor allem seit summer zum maincast gehört.
--seth--
10.05.2005, 17:32
Original von meZz
Seit Folge 15 sind Melinda Clarke und Rachel Bilson in den Maincast gerückt, dadurch wurde der Vorspann länger und leichte abgeändert. Wusstest du das nicht? Manmanman :D
uppps!! ne ist mir nicht so ganz aufgefallen #rot#
Aber das summer dabei ist hab ich gemerkt hab mal auf die vorschua geachtet aber nicht gemerkt das es eine neue ist, weil ich früher nie drauf geachtet hab... #rot#
milayah_lee
10.05.2005, 17:43
von mr aus könnte der vorspann länger gehen!!!!!! :D
--seth--
10.05.2005, 17:48
och nee lieber mehr von der serie!!! *gg*
die könnte ovn mir aus gaaaaaaaaanz lang gehen aber nicht dne ganzen tag :P dann isses net mehr so interressant!!!
milayah_lee
10.05.2005, 17:50
Original von --seth--
och nee lieber mehr von der serie!!! *gg*
die könnte ovn mir aus gaaaaaaaaanz lang gehen aber nicht dne ganzen tag :P dann isses net mehr so interressant!!!
wie?die serie?
die ist doch immer interessant!
--seth--
10.05.2005, 18:06
schon, aber bei vielen wars dann so, dass sie wenn sie zu oft kam net mehr so doll war!! und das will ich ja wirklich nicht!! ist zum beispiel bei wer wir millionär so (obwohls halt keine serie ist)...
aber wieder zum thema vorspann!!
gibt es denn bei der 2. staffel einen neuen vorpsnan und titelsong??
milayah_lee
10.05.2005, 18:19
Original von --seth--
gibt es denn bei der 2. staffel einen neuen vorpsnan und titelsong??
das glaube ich nicht,ich dachte PP haben ja den titelsong von OC und ich glaube,dass das auch so bleibt!Soweit ich weiß,bleibt das auch!
--seth--
10.05.2005, 19:00
wäre auch mal interressant gewesen :D
milayah_lee
10.05.2005, 19:17
Original von --seth--
wäre auch mal interressant gewesen :D
kann schon möglich sein,aber ich kann es mir persönlich nicht vorstellen!
gabs das schon mal bei ner anderen serie?glaube nicht oder?
milayah_lee
10.05.2005, 19:57
Original von chino88
gabs das schon mal bei ner anderen serie?glaube nicht oder?
zweiten titelsong!?
nö...nicht das ich wüsste!
also ich find den vorspann mit dem song geilo !! :D
könnte mir O.C. ohne den auch gar nicht vorstelln, da würde was fehlen ..
milayah_lee
10.05.2005, 21:40
Original von l4nf3ar
also ich find den vorspann mit dem song geilo !! :D
könnte mir O.C. ohne den auch gar nicht vorstelln, da würde was fehlen ..
das kannst du laut sagen!
--seth--
11.05.2005, 13:58
ja total!! 1bei full house und friens gabs ja auch immer den gleichen titelsong!!
Jap kann mir es auch nicht anders vorstellen. Wird dann voll anders sein wenn sich die Musik ändert.
glaube ich aber nicht dass das passiert!wieso auch?immerhin passt der titelsong perfekt zur serie und warum sollte man etwas perfektes ändern?
mir fällt grad noch ein das ich schon das intro der 2.season gesehen habe,und da ist es auch phantom planet!also ändert sich mit sicherheit nichts.wenn der song in amerika bleibt wird er das hier sicherlich auch.
milayah_lee
11.05.2005, 16:57
also die #regie# haben bestimmt nicht vor,den titelsong zu ändern!
Original von milayah_lee
wenn ja dann gibts ärger !!!! :D
aba wäre ja schwachsinn den zu ändern ...
milayah_lee
11.05.2005, 18:01
Original von l4nf3ar
Original von milayah_lee
wenn ja dann gibts ärger !!!! :D
aba wäre ja schwachsinn den zu ändern ...
das würde ich auch sagen!Denn wenn man das lied hört,dann denkt man automatisch an OC!Und das wäre schwachsinnig,es zu ändern!
TheOC-Girl
19.05.2005, 14:05
also ich find den vorspann cool xD
*[OC-Fan]*
19.05.2005, 14:10
ich finde den vorspann auch cool :D
californiadream_1
21.05.2005, 18:37
der vorspann bleibt mit dem lied besetzt denn sie würden gar keines finden was besser passen würde denn és gibt keines
Revolution
21.05.2005, 18:48
O.C ohne Phantom Planet ich glaub ich Spinne #8o# NIEMALSSSSSS BITTE
Der Song ist wirklich gut aber mittlerweile wünsche ich mir auch das der Gesang wegfällt. Wenn man 51 Folgen lang nur diesen Gesang hört geht er einem irgendwann doch gehörig auf den Keks. Aber ich habe nicht viel Hoffnung. Ich denke er wird auch noch in der dritten Staffel bleiben. #sad#
Revolution
21.05.2005, 19:31
Original von sethfan
Der Song ist wirklich gut aber mittlerweile wünsche ich mir auch das der Gesang wegfällt. Wenn man 51 Folgen lang nur diesen Gesang hört geht er einem irgendwann doch gehörig auf den Keks. Aber ich habe nicht viel Hoffnung. Ich denke er wird auch noch in der dritten Staffel bleiben. #sad#
Also ich höre den Song immer noch gerneu nd die Stimme is eigentlich vollkommen in Ordnung und passt auch dazu, ist halt Phantom Planet würd ich sagen :D
und O.C Vorspann ohne den originalen the O.C Theme Song ist halt dann auch kein The O.C Vorspann ^^
Seth Cohen
21.05.2005, 19:56
@sethfan
Wenn der SOng von Phantom Planet wegfallen würde, dann wäre es doch nicht mehr das gleiche.
ALso ich mag den song immernoch wie am ersten tag.
Also einfach genial der Vorspann mit der Musik. #mh# #mh# #mh#
also ich liebe den song immer noch
Ich habe ja nichts davon gesagt der soll ganz wegfallen /:) Ich wünschte nur der GESANG würde wegfallen. Also das nur noch die Melodie von dem Song da ist. Dann würde ich auch nicht mehr auf Stumm stellen wenn der Vorspann anfängt. <):)
Revolution
21.05.2005, 20:10
Original von sethfan
Ich habe ja nichts davon gesagt der soll ganz wegfallen /:) Ich wünschte nur der GESANG würde wegfallen. Also das nur noch die Melodie von dem Song da ist. Dann würde ich auch nicht mehr auf Stumm stellen wenn der Vorspann anfängt. <):)
Ich weiß auch nicht aber wenn du mal nischt zumeckern hast biste auch nicht zufrieden war, was sit den bitte an dem Gesang so schlimm?? oh man HILFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ZICKEN ALARM, nimm das nicht so Persönlich aber irgendwie kommst du mit deinen ganzen Postes nicht all zu sympathisch rüber sorry :-?
Tja dann sind wir schon zwei #lachen# Ich find dich auch nicht sympathisch. Und ich bin auch nicht nur am meckern. /:) Ich sage nur meine Meinung und ich stehe auch zu meiner Meinung und verteidige diese auch. Wenn es sein muss 24 Stunden am Tag. Wenn ich meine was sagen zu wollen tu ich dies auch. Wenn ICH meine MICH stört der Gesang was hast du dann für ein Problem ausser das du meine Meinung anscheinend nicht akzeptierst :-?
California ist ein toller Song aber MICH PERSÖNLICH stört einfach nach so vielen Folgen der Gesang. Ich bin relativ schnell gelangweilt von Liedern und das ist bei diesem Lied der Fall weil wenn man den 50 mal am Tag auf Viva hört und dann noch bei OC da bekommt man einfach mal einen an der Klatsche.
Seth Cohen
21.05.2005, 20:56
@sethfan
Das ist ja meinstens der Fall, das einem der gesang ankotzt auf deutsch gesagt.
Ich weiss was du meinst.
Ich persönlich hasse den Titel Song von der Serie Friends.
Den kann ich nicht mehr hören. #vertrag# #vertrag#
Ich persönlich mag auch lieber, wenn serien nur eine instrumental version haben.
Also ohne gesang.
Aber jeder mag es anders.
Deswegen sollte man jede meinung akeptieren und respektieren. #mh# #mh#
Revolution
21.05.2005, 20:59
Original von Seth Cohen
@sethfan
Das ist ja meinstens der Fall, das einem der gesang ankotzt auf deutsch gesagt.
Ich weiss was du meinst.
Ich persönlich hasse den Titel Song von der Serie Friends.
Den kann ich nicht mehr hören. #vertrag# #vertrag#
Ich persönlich mag auch lieber, wenn serien nur eine instrumental version haben.
Also ohne gesang.
Aber jeder mag es anders.
Deswegen sollte man jede meinung akeptieren und respektieren. #mh# #mh#
Ja die Friends :D:D:D ich auch *kotz* ^^
Find noch eine Schrecklich nette Famillie gräslich
RickyRyn
21.05.2005, 21:09
die gibts noch? *würg*
Ja irgendwo laufen bestimmt noch die Wiederholungen ;)
Welche ich gar nicht leiden kann ist die von Sex and the City. Die hat so einen penetranten Ton irgendwie. Ich weiss nicht, mag ich nicht. Richtig gut find ich aber die von Angel, Buffy oder Charmed. Die hab ich immer noch nicht leid :D
Revolution
21.05.2005, 21:43
Original von sethfan
Ja irgendwo laufen bestimmt noch die Wiederholungen ;)
Welche ich gar nicht leiden kann ist die von Sex and the City. Die hat so einen penetranten Ton irgendwie. Ich weiss nicht, mag ich nicht. Richtig gut find ich aber die von Angel, Buffy oder Charmed. Die hab ich immer noch nicht leid :D
ja stimmt Sex and the City hab ich ncoh vergessen, ebenfalls grässlich, von Buffy ist auch noch in Ordnung aber der rest naja
Ich hab mir mal das Album von den Phantom PLanets besorgt, manche Lieder sind eigentlich ganz cool aber nicht alle, wie auf fast jeden Album gibt es Schwarze Schafe^^
Seth Cohen
21.05.2005, 21:56
So und nun bitte wieder back top topic.
Hier geht es um den Vorspann von O.C. California. :D :D :D :D
RickyRyn
21.05.2005, 22:05
je der is gut, ich finds och gut, das jezt auch die anderen schauspiler drinn sind, aba nehme mal an des hat schon wer geschrieben
ich finde den vorspann genial und würde auch nichts daran ändern wenn ich könnte.
RickyRyn
21.05.2005, 23:10
nun mann könnte Mischa noch länger zeigen (die anderen sind eh egal) das wäre gut und vieleicht mit Ryan zusammen...
Revolution
22.05.2005, 17:38
Original von RickyRyn
nun mann könnte Mischa noch länger zeigen (die anderen sind eh egal) das wäre gut und vieleicht mit Ryan zusammen...
man haben wir Gedankeübertragung oder sowas änliches, ich find auch Ryan und Marissa LÄNGER bitte im Vorspann DANKE ^^
Ich denke nicht, dass ihr mit euren Postings eine Änderung des Vorspanns bewirken könnt, so leid es mir tut. Aber der Vorspann wird sich in Zukunft sowieso noch ein paar mal ändern. /:)
Revolution
22.05.2005, 18:01
Also eine Kleine zusamenfassung:
Wird sich die Musik ändern:
Wird sich der Vorspann ändern:
Wenn ja in wie fern:
und blaaaaaaa ^^
Original von Revolution
Wenn ja in wie fern:
und blaaaaaaa ^^
Wie bitte? Wer soll dieses Posting jetzt verstehen? :-/
Drück dich mal genauer aus, was sollen den die Doppelpunkte und das "blaaaaa"? :-?
Seth_man
23.05.2005, 16:53
Original von Revolution
Wenn ja in wie fern:
und blaaaaaaa ^^
ich kann nur sagen das sich der vorspann musikalisch in der zweiten season nicht ändert.
der vorspann in season 2 ändert sich in sofern das alan dale zu sehen ist
und chris carmack draußen ist.
und es werden andere bilder zu den einzelnen darstellern gezeigt.
Revolution
23.05.2005, 16:55
Original von Seth_man
Original von Revolution
Wenn ja in wie fern:
und blaaaaaaa ^^
ich kann nur sagen das sich der vorspann musikalisch in der zweiten season nicht ändert.
der vorspann in season 2 ändert sich in sofern das alan dale zu sehen ist
und chris carmack draußen ist.
und es werden andere bilder zu den einzelnen darstellern gezeigt.
Ok Danke dir, find ich gut das die Musik bleibt, sehr sehr gut :)
Benjamin 4 life
18.06.2005, 18:41
Ich find denvorspann auch richtig klasse weil das einfach zum ganzen umfeld passt! und das geschauspieler ist auch super gut gekommen!! #hallo#
O.C.G!rl
18.06.2005, 19:00
Hi!
Ich find den Vorspann super! Das Lied passt richtig dazu...California here we come...Und die Szenen von den Schauspielern sind auch gut zusammengeschnitten.
californiadream_1
19.06.2005, 01:01
also die musik gefällt mir auch sehr gut und die bilder sind nicht schlecht allerdings gäbe es bestimmt auch noch schönere varianten
aber wer weiss was in der 3. season für ein anfang ist
Ich finde den Vorspann langsam öde. Finde sie könnten den für Season 3 ein wenig ändern. Bei der Serie Alias hats auch nicht geschadet wie ich finde ;) Öfter mal was neues ;)
ich glaube die setzen eher auf kontinuität und wiedererkennungswert :-?
californiadream_1
19.06.2005, 12:06
nun kann schon sein das der bisher so gut ankam das sie ihn behalten haben allerdings kann eine neuerung nicht schaden
bei alias z.b. ist in der 3. und 4. komplett gewechselt worden und das ist auch gut so ......denn mit der zeit langweilt es einen schon immer den glecihen anfang zu sehen
irgendwie ist der Vorspann in Season 2 kürzer und schneller als in 1 oder täusche ich mich da?
SummerloveU
21.07.2005, 18:55
Ja,ich glaube auch.
Aber ich finde ihn trotzdem cool gemacht, auch die Bilder sind schön
~Princess_Sparkle~
21.07.2005, 21:00
ohne phantom planet????geht gar nich...
Trey sucks
21.07.2005, 21:03
Man könnte Szenen der neuen Staffel nehmen.
Aber das Main Theme muss bleiben.
milayah_lee
21.07.2005, 21:19
Original von Kadde
irgendwie ist der Vorspann in Season 2 kürzer und schneller als in 1 oder täusche ich mich da?
das habe ich mir auch gedacht,aber kann sein,weil da wieder paar neue leute im vorspann erwähnt werden,das uns das deswegen so komisch vorkommt!
(ernstgemeinter) vorschlag zur schnellstmöglichen lösung dieser frage:
1) dvd-box aus staffel 1 holen -> vorspann einer folge raussuchen
2) laufen lassen + zeit stoppen
3) nächste folge im tv angucken, auf vorspann warten
4) zeit ebenfalls mitstoppen
5) beide zeiten vergleichen
6) feststellen, ob sich diese beiden unterscheiden, wenn ja -> unterschied; wenn nein -> kein unterschied
sei nur mal so angedacht ;)
milayah_lee
21.07.2005, 21:44
Original von zyx
(ernstgemeinter) vorschlag zur schnellstmöglichen lösung dieser frage:
1) dvd-box aus staffel 1 holen -> vorspann einer folge raussuchen
2) laufen lassen + zeit stoppen
3) nächste folge im tv angucken, auf vorspann warten
4) zeit ebenfalls mitstoppen
5) beide zeiten vergleichen
6) feststellen, ob sich diese beiden unterscheiden, wenn ja -> unterschied; wenn nein -> kein unterschied
sei nur mal so angedacht ;)
ein toller vorschlag,aber wenn man kein dvd box hat,dann ist das schlecht!
Seth_man
21.07.2005, 22:05
in der 1. season gab 2 unterschiedliche opening credits.
marissa87
29.07.2005, 20:05
also mir gefällt der vorspann und ich finde es auch gut das sie für die zweite staffel das lied gelassen aber die szenen geändert haben! #hallo#
Original von milayah_lee
Original von Kadde
das habe ich mir auch gedacht,aber kann sein,weil da wieder paar neue leute im vorspann erwähnt werden,das uns das deswegen so komisch vorkommt!
Hier steht alles mögliche über die Vorspänne:
http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/other/vorspann.shtml
#hallo# :D
milayah_lee
29.07.2005, 20:44
Original von Nodesha
Original von milayah_lee
Original von Kadde
Hier steht alles mögliche über die Vorspänne:
http://www.soapsworld.de/soaps/theoc/other/vorspann.shtml
#hallo# :D
achso...jetzt hab ichs!Danke...
Lil' Mischa
10.08.2005, 12:07
Wenn ich "California" denke gehen bei mir alle Alarmlampen an und ich denk nur "wann kommt endlich die neue oc folge #cry# "
und beim vorspann freu ich mich so derbe auf die folge #rot# ich liebe den vorspann. find den von der 2. staffel aber besser, vielleicht aber auch nur weil der von der 1. irgendwann langweilig wurd.
naja hauptsache es ist immer "california" mit dabei.!!!
california
10.08.2005, 12:16
Im neuen Vorspann von der 2.Staffel ist jetzt der name von Benjamin McKenzie gekürzt!!! Jetzt steht Ben McKenzie!!
Und Caleb ist jetzt auch im Vorspann!!
**** ACHTUNG SPOILER GEFAHR ****
Hier der neue Vorspann der 3. Staffel, achtung nicht gucken und schnell wieder raus, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, bzw. Szenenausschnitte nicht sehen wollt.
http://img84.imageshack.us/img84/7209/snapshot200509101733014mg.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101733014mg.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/7931/snapshot200509101733439kk.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101733439kk.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/4051/snapshot200509101733520jz.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101733520jz.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/6709/snapshot200509101734009ys.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101734009ys.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/4384/snapshot200509101734062tn.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101734062tn.jpg)
http://img168.imageshack.us/img168/5420/snapshot200509101734178zg.th.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101734178zg.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/2956/snapshot200509101734236xq.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101734236xq.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/9955/snapshot200509101734294sg.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=snapshot200509101734294sg.jpg)
Ich glaube der Vorspann ändert bei allen Serien von Zeit zu Zeit.Denn es kommen ja immer mehr Darsteller dazu oder umgekehrt. Wenn ihr wisst was ich damit meine ;) ;) ;)
DarkShadow
11.09.2005, 10:50
Danke für die Bilder vom neuen Vorspann weist du auch ob man ihn ish irgendwo runterladen kann?
Original von DarkShadow
Danke für die Bilder vom neuen Vorspann weist du auch ob man ihn ish irgendwo runterladen kann?
http://www.themodelhome.net/multimedia.php?videos
EiskalterEngel88
11.09.2005, 19:41
ich fnde den vorspann von der 3 serie echt gut.vor allem, das bild von kirsten und sandy
Tigerchen
11.09.2005, 22:27
Ja, ich finde den Vorspann der 3.Staffel auch genial!! Vorallendingen, das sie so den Grundaufbau gelassen haben und wie immer nur die Szenen und Bilder geändert haben!! Die gefallen mir übrigends sehr gut!! Da steigt doch gleich nochmal erheblich die Vorfreude auf Staffel 3!!! #hallo#
Summer~oc~
17.09.2005, 17:49
ich finde den vorspann super cool vorallem den neuen der 2staffel
Ich mag den Vorspann eigentlich auch find ihn aber ein wenig zu kurz.
Summer & Coop
18.09.2005, 16:01
Finde den Vorspann auch voll okay!!! #zweidaumen#
O.C-Freak
20.09.2005, 12:28
Der Vorspann ist ganz ok, und mit dem Lied dazu passt es einfach. #devil2#
TanjaCohen
20.09.2005, 12:38
Den Vorspann find ich auch toll. Die haben dafür genau die richtige Stelle vom lied genommen. Auch diese Überleitungen zwischen denn Bilder von Newport Beach und den Darstellern find ich gut. ;)
Seth_man
22.09.2005, 20:11
ich find den vorspann auch richtig gut vorallem summer sieht...=P~#zweidaumen# #anbeten#.
ist leider kuerzer als der zweite vorspann der ersten staffel und der wird sich auch nicht nochmal aendern ;)
Original von Seth_man
ich find den vorspann auch richtig gut vorallem summer sieht...=P~#zweidaumen# #anbeten#.
ist leider kuerzer als der zweite vorspann der ersten staffel und der wird sich auch nicht nochmal aendern ;)
:-?woher weißt du das :-?vielleicht wird ja lindsay noch in den hauptcast genommen :-?glaub ich zwar nicht,aber wär doch möglich.....falls sie oc nicht wieder verlässt ;)
@für alle die mehr wissen als ich---->NICHT SPOILERN,ich wills net wissen ;)
@außerdem wird der vorspann dann in der 3.staffel sicher wieder geändert ;)
@ich finde den vorspann auch klasse #zweidaumen#
schöne bilder und ein tolles titellied ;)
Seth_love
27.09.2005, 16:46
ich liebe diesen vorspann. es gäbe eigentlich kaum nen besseren für "the oc"!
ausserdem passt er auch zur serie!#regie#
oder könntet ihr euch ein anderes lied vorstellen? #hm#
Nein, könnte mir das nicht vorstellen. Das Lied ist einfach geschaffen für diese Serie!!!
Ich find den Vorspann voll geil und des Lied passt perfekt dazu!Da gibst nix besseres! :D
Ryangirl
01.10.2005, 11:01
Der Vorspann ist echt cool, vor allem mit der Musik.... #rot# #rot#
EiskalterEngel88
05.10.2005, 16:50
Original von O.C.Man
Ich find den Vorspann voll geil und des Lied passt perfekt dazu!Da gibst nix besseres! :D
jepp.. das lied passt echt einfach perfekt...
der vorspann ist supersüß... und total geil gemacht...
ich gucke selbst da nicht weg :-)
*summer_breeze*
11.10.2005, 12:13
der vorspan ist echt gut gemacht ^^ auch wie die einzelnen bilder wechseln und NATÜRLICH der song
hach ich liebe ihn
er macht so sommerlaune ;)
^^Summer^^
11.10.2005, 13:37
beim vorspann find ichs nur doof dass wenn zum schluss das poolhaus zu sehen ist, immer gleich der strich da durchgeht. ich wollt des nämlich schon oft stoppen und mitm handy fotografieren. :p
california - here we cooooooomeeeee #lachen#
Adamgirl
15.10.2005, 20:49
ich finde den vorspann toll, und der song ist genial.
vielleicht könnte man die bilder wieder mal erneuern und welche von der 2.Staffel reintun
Original von Adamgirl
ich finde den vorspann toll, und der song ist genial.
vielleicht könnte man die bilder wieder mal erneuern und welche von der 2.Staffel reintun
vllt welche, die schon gesendet wurden :D
der vorspann ist gut so wie er ist, aber andere bilder wären durchaus mal schön, auch wenn man dann wieder spoiler sehen würde, denk ich mal:-? #sad#
lamesleep
17.10.2005, 15:01
der vorspann ist ja schonmal geändert worden !
damals ist ja summer neu dazu gekommen, ausserdem ist Luke ja früher drin gewesen und jetzt ist er ja auch nicht mehr dabei !!
:-?
aber ich finde auch,dass die musik vom vorspann super geil ist und perfekt passt....
#pfeifen#
Ja und ausserdem werde auch die Bilder der einzelnen Darsteller verändert. Ich persönlich fand es am besten, so wie im zweiten Teil der zweiten Staffel war. ;)
Das Lied find ich cool! Das passt so richtig dazu.
Ganz eurer Meinung: Der Vorspann mit dem Lied von Phantom Planet is geil, geil, geil!!!
Ich fands am Anfang immer cool, wenn ich paar Folgen gesehen hatte und sie dann beim nächsten ma im Vorspann wieder in kurzen Szenen wiedersehen konnte. So ungefähr wie: "Ha, den kenn ich!!! Ach, is da nicht...?" oder: "Hääääää? Wer ist das denn? Was macht er da mit ***? Oh mein Gott, die Folge muss ich sehn, wo das kommt!!!!" Wisst ihr was ich meine? Gind es euch auch manchmal so?
ja ich finds eigentlich auch voll geil, aba des lied... irgendwie pisst es mich langsam an! deswegen hatte ich mich ja auch bissi auf n neues lied gefreut in der 3. staffel. aba die diskusion haben wir ja abgeschlossen :D
un eigentlich gehören lieb un serie zusammen :p
aba der vorspann is top ;)
-Summer_Roberts-
21.02.2006, 20:08
Also ich mag den Vorspann richtig. Gut, es ist nur ein Vorspann, aber wenigstens kommt Summer darin vor, weil die am Anfang ja nicht so wirklich zu den vorderen Hauptpersonen gehörte und deswegen eben nicht im Vorspann war. Aber jetzt mag ich das und es macht irgendwie richtig Vorfreude auf die Folge. Das Lied mag ich auch sehr und hör es auch oft einfach so zu Hause. Phantom Planet sind echt geil! ^^ Und es geht mir auch noch nicht auf die Nerven. :D
Oc-Junkie
08.04.2006, 21:25
Also ich find den Vorspann perfekt so wie er ist. Ich fänds auch schade wenn man ihn ändern würde. Besonders bei der Musik. Den Song hör ich auch voll oft und irgendwie bin ich immer sofort voll gut drauf wenn ich den höre :D (Es kommt auch nicht selten vor das ich singend durchs Haus laufe wenn ich gut drauf bin! #lachen#) Califrniaaaaaaaaaa here we coooooome! Californiaaaaa! Californiaaaa here we coooome! lalalala...
Jetzt bin ich wieder hellwach! (Eben war ich kurz vorm Einschlafen meine Eltern haben mich heute voll früh geweckt!)
MischaMcKenzie
13.10.2006, 22:51
Ich finde n bisschen frischer Wind würde O.C. ganz gut tun... aber eig passt der so gut^^ meinentwegen können die den so lassen^^
YoungBlood
14.10.2006, 11:37
Zu Staffel 3 wurde er ja auch ein bisschen leicht verändert , die Musik und so blieb das gleiche .
Wenn ich mich nicht irre aber sind ein paar andere Häuser bzw. Hintergründe jetzt zu sehen .
Ich finde aber , das er so bleiben soll .
Auch zu Staffel 4!!!
MischaMcKenzie
14.10.2006, 12:35
Ja ok hast recht die Bilder sind anders und so, gefällt mir auch besser als voner anderen aber zur 4. können ide auch noch n paar andere Bilder einfügen find ich, aber sonst das Style ist eig ganz gut
O.C. California ganz am Anfang ist auch nicht mehr nur geschrieben sondern als Logo ;)
O.C.onne
27.02.2007, 12:46
Hey,
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeschaut, aber ich bin auf der suche nach dem Vorspann. Ich brauche ihn für meine GFS (Referat) in der Schule, also nur den Indikativ.
- mit Ton
- in guter Qualität
- kostenlos
...weiß jemand wos ihn zum downloaden gibt oder wie man ihn sonst wie bekommen kann?!
dankööö :)
ich find ihn einfach nur übergeil den vorspann
ja den vorspann würde ich auch gerne haben, hab ihn aber leider noch nirgends zum downloaden gesehen... aber ich finde den vorspann echt toll und den song erst recht sodass ich ihn mir gleich als klingelton geholt habe :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.