PDA

Vollständige Version anzeigen : Klingelton Werbung

Superapple
23.01.2005, 20:35
Man sollte gegen diese Klingelton Werbung protestieren!

Sweety das Küken kommt immer 5 Mal hintereinander und das nervt. Egal wohin man schaltet... überall ist dieses Küken zu sehen! :D

Insgesamt wird jede Klingelton Werbung 22 Mal nacheinander gezeigt und die macht mich ganz verrückt! #motz#

Und wie die "Femme like you" aussprechen. *arghs*

In meiner Exklasse sind voll die Sweety Fans.

Steht ihr auf so Klingeltöne?? Bestellt ihr die euch?

Früher kam doch immer ganz normale Werbung!! Und nun das!!

:-&

Endlessly
23.01.2005, 20:40
Ich HASSE diese Teile *argh* Sweety war am Anfang ganz süß .... mittlerweile NERVT ES NUR NOCH !!!
Ich bestell mir prinzipiell keine Klingeltöne, ein paar aus meinem Kurs haben allerdings sowohl Sweety als auch den bekloppten Frosch -.- Des hält man ja in der Pause nicht aus :D

World_of_Dreams
23.01.2005, 20:41
mich nerven die Viecher auch :))
sweety find ich süß, bloß kommt die Werbung deutlich zu oft ....

Superapple
23.01.2005, 20:43
Ich frag mich, wie lang es wohl dauert, bis die alle Klingelton Stars durch haben und wie lang die Sweety noch bringen wollen.

World_of_Dreams
23.01.2005, 20:45
schon! schön langsam reichts mit dem Zeug nämlich!

Superapple
23.01.2005, 20:47
Aber machen die Macher das mit Absicht??
Ist das die Werbestrategie oder wieso bringen die die Werbung so oft!!

Ist ja wohl klar, dass bald (fast) jeder davon genervt ist!

World_of_Dreams
23.01.2005, 20:50
das frag ich mich auch, weil ich dann die Leute net verstehen kann, die das Zeugs auch noch bestellen.. #motz#

Superapple
23.01.2005, 20:56
Oh Mann, auf MTV kommt grad der Remix von Sweety's Song.... *arghs*

http://www.jamba.de/storage/view/upload/logo/image_multijpeg/KuekenShowTime.jpg

Lex
23.01.2005, 21:00
Klingelton-Werbung muss gesetzlich verboten werden!
Das ist so ätzend" #motz#

Sandy Cohen
24.01.2005, 09:34
Aber das Küken is doch süß. :D

Okay, es nervt wirklich ohne Ende. #motz#

Ladet ihr euch eigentlich Klingeltöne runter? :-? Raus mit der Sprache: Ihr habt doch sicher alle ein Jamba-Monatsabo! :>

Timo
24.01.2005, 09:38
wenn ich wirklich was such dann lad ich es mir einfach ausm inet mitm datenkabel.aber sonst. ne ich hasse die dinger,bei mir im fitnessstudio läuft das ständig weil da mtv/viva läuft...da drückt man aus frust gleich nochma 10kilo mehr^^

Sandy Cohen
24.01.2005, 09:51
:-? Und hast du auch das Küken gesucht? :D

Timo
24.01.2005, 09:56
Original von Sandy Cohen
:-? Und hast du auch das Küken gesucht? :D

nicht wirklich.obwohl am anfang war es ja schon süss,ne :)

Timo
24.01.2005, 14:23
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html << hi hi hi

HerzBluT
24.01.2005, 14:25
Ich finde dieses SMS so was von scheisse! Ich farg mich wieviele da anrufen für soein scheiss! Das ist eine dermassen grosse Abzocken mit Kinderkram! Nicht mehr normal! #motz#

jazie
24.01.2005, 14:25
diese werbung nervt echt stark.
läuft jetzt sogar schon auf eurosport nciht nur auf den musiksendern.
die sender machen damit ordentlich geld,weil es soviele bekloppte gibt die die dinger dann bei jamba u.s.w bestellen.

cu jazie

Saruman
24.01.2005, 15:27
Die ganze Werbungen sind echt total krank und jeden, der da was bestellt gehört echt geschlagen und wenn er fragt warum -> gleich nochmal :D #lachen#.

Am Anfang mochte ich auch Sweety, aber inzwischen nervt es total. #motz# Am allerwenigsten kann ich ja yamba verstehen. Da sagen sie noch immer vor der Werbung "Und diese Woche am start." Vor allem diese Woche. Das geht bestimmt jetzt schon 6 Wochen so. #motz#

Könnt ihr euch noch an den Klingelton "Erfurt ist überall" erinnern, wo zuerst das Geräusch eines Maschinengewehrs kam und dann so eine komische verrückte Stimme die dann sagte "Erfuhrt ist überall"? Der Ton wurde ja verboten. ;) Nur mal am Rande.

Natalie
24.01.2005, 15:34
Aber echt! #motz#
Am Anfang fand ich Sweety auch ganz süß, würd ich aber nie bestellen und kann
diejenigen dies tun auch nicht wirklich verstehen...blicken die nicht, wieviel Geld
sie damit verzocken? Aber an sowas denken die ja nicht, nur
wie sie irgendeinen neuen bescheuerten Ton haben können!

#hauen#

Benjamin McKenzie
24.01.2005, 16:28
Ich hasse diese Werbung aber auch auf die gefahr hin das ich geschlagen werden Sweety finde ich immer noch total süß. Aber bestellen würde ich mir sowas nie.

Timo
24.01.2005, 17:08
ganz netter artikel über die jungs hinter jamba

http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

Vicki
24.01.2005, 17:19
Der ist echt interessant :>

Das mit ebay wusste ich gar nicht.

Superapple
24.01.2005, 17:47
Wieso was steht in dem Artikel? *zu faul bin um ihn durchzulesen*

Ich hab mir mal "Rock your body" von Justin Timberlake als Klingelton bestellt. Hatte da wohl zu viel Geld. :D Aber sowas finde ich ja noch okay aber so "Fun Sounds" sind doch echt zum aufregen! Oder halt so Klingeltöne, die die Leute erfunden haben und dann extra "süß" oder "doof" machen; wie der bekloppte Frosch oder das Nilpferd und die Ratte, .... usw. #motz#

Vicki
24.01.2005, 17:49
Original von Superapple
Wieso was steht in dem Artikel? *zu faul bin um ihn durchzulesen*

Ist so in der art der sendung mit der maus aufgebaut und da wird von anfang an erklärt wer die jungs von jamba sind.

Playboy
24.01.2005, 17:55
http://www.jeanreno.de/banner/Sweety.gif

so gefällt mir des viel bessa :D

Natalie
24.01.2005, 17:57
Ooooh..... #cry#

Superapple
24.01.2005, 19:34
*klatsch* Lustiges Pic! #mh#

Natalie
24.01.2005, 19:59
#mh#

Die beiden sind hier echt Kult... :D #dance# :D

Superapple
31.01.2005, 17:34
http://votenow.cell5.com/index.php (http://votenow.cell5.com/index.php )

Unbedingt mitmachen!

Feja
31.01.2005, 17:38
hab mitgemacht ...
diese werbung löst immer irgentetwas komisches in mir aus :D immer wenn ich nicht schnell genug bin dann zieht sie mich in ihren bann und ich fange an irre zu lachen zu zucken und zu sabbern :D :D :D :D
woran das wohl liegen mag? #hm#
aber ich hasse diese behinderten werbungen auch so dermassen ...
jaaa TÖTET SWEETY DEN ZOMBIE!!!!!!!!!!!!!!

Superapple
31.01.2005, 17:42
*lol* Aber wenns um Sweety u Co. geht sind diese "Symptome" normal.

@-) :D #cry# :p

#hm#

HeRzToD
06.02.2005, 21:20
Die Dinger laufen vorallem Nachts extrem oft, da sind die Kosten für die Austrahlung in Form von Werbung nicht so hoch, daher läuft der Mist ständig.

Ich hasse diese Klingeldinger !!!

Superapple
06.02.2005, 22:10
Oh Mann. Heut hab ich zum 1. Mal die eine Werbung da gesehen....

"Sweety das Küken nervt dich? Dann lag dir die Henne runter!"

Oder irgendwie so ähnlich! So billig gemacht!!

Azrael
09.05.2005, 21:01
was soll ich noch dazu sagen?, es nervt und ich frag mich wie man damit geld machen kann. #motz#

Lanny
09.05.2005, 21:03
ich guck ja nicht mehr so oft fern aber wenn dann dauert es keine 2 minuten und die viecher sind wieder am pfiepen oder pupsen oder grölen...

l4nf3ar
10.05.2005, 12:07
die scheiss klingelton werbung nervt so dermaßen !

alle 2 min kommt en neuer müll, den sich dumme kleine kiddies auch noch zuschicken lasse ...ich könnte ausrasten #verärgert#

chino
10.05.2005, 20:45
die werbung ist ja nicht nur im fernsehen sondern auch im internet,in zeitschriften(gut,da muss man sich das nicht anhören).aber im fernsehen ist diese scheiss werbung echt krass übertrieben.und im internet nerven die mit spam.wenn ich meine e-mails lesen will hab ich gleich wieder im posteingang ne tolle mail:*dein handy kann furzen*
-MEIN HANDY KANN FURZEN???WOW,absolut geil,muss ich haben.
irgendwann flippe ich mal richtig aus wenn ich mir auf der straße weiterhin solch einen dreck anhören muss. #hauen#

Moondance
11.05.2005, 15:44
Mich nerven diese Klingelton Werbungen sowas von #verärgert#
Da kann man nicht mal in Ruhe Viva oder Mtv gucken lol
Ich bin für die Abschaffung dieser unnützen Werbungen
für Klingeltöne #pfeifen#

Revolution
12.05.2005, 09:29
Machmal kamen mir die Gedanken einfach mal ne Briefbombe zu die Werbe futzies zu schicken aber ich Glaube das überlegt sich jeder noch ein zweites mal ;) :D

euer Revolution

~Princess_Sparkle~
04.08.2005, 12:09
diese ganzen klingeltonscheiß kannn man nich mehr hören...es nervt nur noch und dann wird alles 100 mal wiederholt...is sowieso alles nur abzocke,aba manche fallen ja drauf rein #motz#

Cathane
20.08.2005, 10:31
ENDLICH MAL NE VERNÜNFTIGE ENTSCHEIDUNG !!!

Sperrzeit für Crazy Frog und Co.
MTV und Viva wollen Klingelton-Werbung begrenzen

Hamburg - Die Musiksender MTV und Viva wollen offenbar die Werbung für Handy-Klingeltöne in ihren Programmen einschränken. MTV werde ab Oktober keine Klingelton-Werbung mehr zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva werde die Klingeltonsperrzeit im März eingeführt, schreibt das Nachrichtenmagazin "Spiegel".

Die neue Strategie sei jedoch nicht ohne Risiko. Zuletzt stammten dem Bericht zufolge bis zu über 40 Prozent der Werbeeinnahmen der Musiksender aus der Klingeltonreklame.

Sender fürchten mieses Image

Grund für den Umbruch in der Werbepolitik soll der Imageschaden der beiden Sender durch die Spots sein. Sie vergraulten Zuschauer und klassische Werbekunden. Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann hatte im April eine Neurausrichtung der Sender MTV, Viva, MTV 2 und Viva Plus angekündigt. MTV hatte Konkurrent Viva im Sommer 2004 mit Unterstützung der Mutter, dem US-Medienkonzern Viacom, erworben. (fw/ddp)

QUELLE : AOL

california
20.08.2005, 10:35
Original von Cathane
ENDLICH MAL NE VERNÜNFTIGE ENTSCHEIDUNG !!!

Sperrzeit für Crazy Frog und Co.
MTV und Viva wollen Klingelton-Werbung begrenzen

Hamburg - Die Musiksender MTV und Viva wollen offenbar die Werbung für Handy-Klingeltöne in ihren Programmen einschränken. MTV werde ab Oktober keine Klingelton-Werbung mehr zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva werde die Klingeltonsperrzeit im März eingeführt, schreibt das Nachrichtenmagazin "Spiegel".

Die neue Strategie sei jedoch nicht ohne Risiko. Zuletzt stammten dem Bericht zufolge bis zu über 40 Prozent der Werbeeinnahmen der Musiksender aus der Klingeltonreklame.

Sender fürchten mieses Image

Grund für den Umbruch in der Werbepolitik soll der Imageschaden der beiden Sender durch die Spots sein. Sie vergraulten Zuschauer und klassische Werbekunden. Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann hatte im April eine Neurausrichtung der Sender MTV, Viva, MTV 2 und Viva Plus angekündigt. MTV hatte Konkurrent Viva im Sommer 2004 mit Unterstützung der Mutter, dem US-Medienkonzern Viacom, erworben. (fw/ddp)

QUELLE : AOL

Das ist doch mal ne guet nachricht!!! :D
Wie lange geht das schon!!! 2, 3 Jahre??
Endlich hat es mal ein ende!!
Am besten wäre es mir wenn sie es gar nicht mehr bringen würden!!

**Julia**
20.08.2005, 14:55
also ich find die Klingeltonwerbungen total nervig! Immer nur das selbe .. nervt doch total! Kanns nemmer hörn #motz#

Lanny
20.08.2005, 15:04
ich hab das mit der begrenzung auch gerade im radio gehört...die sind aber früh dran /:)

Nodesha
20.08.2005, 15:07
Ich hasse Klingelton Werbung! Die ganze Zeit irgendwelche komischen Küken oder besoffene Elche, also mal ehrlich, ich würde für sowas nie mein Geld rausschmeissen. /:)

Angie2516
20.08.2005, 15:45
Ich finde diese Klingeltonwerbung gräßlich. Anfangs fand ich dieses Küken noch ganz niedlich aber das hat sich schnell gelegt. Inzwischen gibt es da ja alles an Klingeltönen. Ehrlich gesagt habe und werd ich auch keinen kaufen, laden oder sonstiges.
Mein Vater ist da ganz jeck drauf :D Ich glaub ich bin mittlerweile ein Unikat mit meinen einfach bereits installierten #pfeifen#

Summer~oc~
20.08.2005, 17:47
nervt echt!!!!!! letztendtz wollte ich mir mal einen holen da kam dan nen web code ich din angeklickt dan ging der dreck ned 2.50 umstonst!

$ummer Breeze
21.08.2005, 14:29
find ich einfach nur nevig! habs noch nie was bestellt und werds wohl auch nich machen! is doch eh alles nur abzocke #motz#

anonym
21.08.2005, 17:28
echt nervig, jede pause der gleiche scheiß,.....manchmal hätte ich dann doch gerne nen ton davon, aber bis jetzt hat immer mein verstand gesiegt und ich hab mir da noch nie was bestellt..... :p

Jonas
21.08.2005, 18:47
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html

Südtiroler
21.08.2005, 18:50
die beste nachricht seit langem!!
<):)

Jonas
21.08.2005, 19:12
aber was hat das thema @ musik allgemein zu suchen?

Summer~oc~
30.12.2005, 21:14
Ich habe mal ne frage ich habe nen voll fettes betreiber logo-.- das nervt!!!
Und ich will mir so nen lösch logo holen...aber kein abo weil ich keine töne usw runterlade.... [-(
ok ausser ds von oc und mal von king-of-queens :p #pfeifen#

wisst ihr wo man ich eins ohne abo fürs lgc3300 holen kan?

ps: ich wusste nicht wo sonst damit hin #hauen# #hm# #vertrag# ;)

Marissa Cooper
04.01.2006, 10:11
Da stimme ich dir/euch völlig zu....
NERVIG!
Man kann zwar manchmla neue Songs hören,
aber die Werbung wird 1000 mal wiederholt
und ist viel zu lange,
sie kommt einem aus den ohren herraus!

wildchild
04.01.2006, 11:02
klingeltonwerbung nervt. wäre ein guter grund, den fernseher in den keller zu stellen und ist auch einer der vielen gründe, wieso ich kein viva mehr gucke...nicht dass ich es vermissen würde :D ich habe mir noch nie einen klingelton runtergeladen und habe auch nicht vor, dies zukünftig zu unterstützen...