PDA

Vollständige Version anzeigen : Phantom Planets

HerzBluT
24.01.2005, 14:19
IIst wirklich ein super geniales Lied! Habe es auch schon! Aber die anderen Lieder der Band gefallen mir weniger!

Stellar
24.01.2005, 15:01
Die anderen Lieder kenne ich noch garnicht #rot#
Also meinste die lohnen sich nicht wirklich???

Wie sieht es eigentlich mit dem Soundtrack von O.C. aus?
Welche Musik ist denn da so drauf, Bands, Musikstil???

BlackButterfly
24.01.2005, 17:58
Würd mich auch mal intressieren... (:
was isn das fürn Musikstil?
ich denk mal so Rock oder?

Stellar
24.01.2005, 18:16
Original von BlackButterfly
Würd mich auch mal intressieren... (:
was isn das fürn Musikstil?
ich denk mal so Rock oder?

joa...würd ich jetzt auch mal so tippen...Pop-Rock so,
klingt ja ziehmlich eingängig, jedenfalls der Titelsong!

Ach ich guck mal ob ich Infos dazu im Net finde...

Timo
24.01.2005, 19:25
also alles was ich bisher an musik von oc hab is so in richtung rock/slowrock/romanticrock...tüllich auchn bissi hip hop und so aber meistens in die rockige richtung.gefällt mir ehrlich gesagt recht gut.
is ma was anderes..

greetz

Stellar
24.01.2005, 20:06
also das sind ja die Songs von der 1. CD

Oc Mix 1 [Enhanced]
Veröffentlichungsdatum: 18.02.2004! Jetzt bestellen!

.:: Label: Canada
.:: Audio CD

Inhalt:
01. Paint the Silence
02. Just a Ride
03. Honey and the Moon
04. Way We Get By
05. Move On
06. How Good It Can Be
07. Caught By the River
08. Rain City
09. We Used to Be Friends
10. Dice
11. Orange Sky
12. California (Theme)

Was ich blöd finde ist das dort nicht steht von wem die Lieder sind,
Bands????
Weißt du das Timo????

wolke
24.01.2005, 20:08
es gibt auch einen threat in dem über die OC musik diskutiert wird. >klick (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=98&sid=)<
vielleicht hast du ihn ja schon entdeckt.

Stellar
24.01.2005, 20:46
Original von wolke
es gibt auch einen threat in dem über die OC musik diskutiert wird. >klick (http://occalifornia.oc.funpic.de/wbb/thread.php?threadid=98&sid=)<
vielleicht hast du ihn ja schon entdeckt.

uuups, tatsächlich #rot#hab ich glatt übersehn...sorry
dann husch ich mal schnell rüber! ;)

Seth Cohen
24.01.2005, 20:53
Original von Stellar
uuups, tatsächlich #rot#hab ich glatt übersehn...sorry
dann husch ich mal schnell rüber! ;)

Kann ja mal passieren. Ist nicht schlimm. Jetzt weisst du es ja. #mh# #mh#

wolke
24.01.2005, 21:59
nochmal gaaaaanz kurz zum thema zurückkkomm:
irgendwie find ich komisch dass sie den song von mazzy star (into dust) nicht auf den soundtrack draufgepackt haben, der song is doch soooooooooo schön!

Timo
24.01.2005, 22:53
auf dem enhanced soundtrack isser drauf. track 19.

wolke
25.01.2005, 12:19
ah danke gut zu wissen!

Natalie
26.01.2005, 17:37
Hier sind die Interpreten mit dabei:

1.South - Paint The Silence
2.Jem - Just A Ride
3.Joseph Arthur - Honey And The Moon
4.Spoon - The Way We Get By
5.Jet - Move On
6.The 88 - How Good It Can Be
7.Doves - Caught By The River
8.Turin Brakes - Rain City
9.The Dandy Warhols - We Used To Be Friends
10.Finley Quaye feat William Orbit - Dice
11.Alexi Murdoch - Orange Sky
12.Phantom Planet - California [Theme Song]

Stellar
26.01.2005, 23:01
Also ich kenne davon nur Jet und die Dandys :-?
achja die P.Planets natürlich auch! ;)

wolke
27.01.2005, 13:17
also ich kenn und hab so gut wie alle songs, und ich liebe sie über alles! einer der besten soundtracks die ich je gesehen hab!

Sandy Cohen
27.01.2005, 16:36
mal ne Frage an alle die das Phantom Planet-Album haben.

Am 28 Februar erscheint eine Maxi-CD mit dieser Trackliste:
1.California (Tchad Blake Mix)
2.Always On My Mind (Alex Greenwald Mix)
3.The Living Dead (Live Version)
4.Stiffs
5.California (Demo)

Ich nehme an, der Tchad Blade Mix ist nicht die gleiche Version wie die alte Albumversion, oder? Ist die Albumversion (von 2002) die Version die in der Serie vorkommt?

Summer
29.01.2005, 17:23
Ich liebe diesen Song :DHöre ihn gerade.....

sweet_goere
29.01.2005, 18:01
Original von NaTuRe
IIst wirklich ein super geniales Lied! Habe es auch schon! Aber die anderen Lieder der Band gefallen mir weniger!´

woher hast du denn das lied??

OCforever
01.02.2005, 19:36
habe ich warscheinlich schon irgendwo erwähnt....aber ich finde den OC- Soundtrack ziemlich cool :D

Vor allen Dingen den Titelsong #mh#

HeRzToD
16.02.2005, 15:22
Ich habe beide Soundtracks und das Phantom Planets Album.........auf den Soundtracks ist doch ziemlich viel ruhigere Musik drauf.

teddy72
16.02.2005, 16:49
Wie sehen die Mitglieder dieser band eigentlich aus??? Gibt´s ein Musikvideo wo sie zu sehen sind ??? :-?

Stellar
16.02.2005, 17:50
Original von teddy72
Wie sehen die Mitglieder dieser band eigentlich aus??? Gibt´s ein Musikvideo wo sie zu sehen sind ??? :-?

Ja es gint ein Musikvideo, auch zu California!!!

Gruppenbild

http://img.photobucket.com/albums/v209/naty_b/mtvflipbook8.jpg

Alex Gab-Model!!! :D

http://img.photobucket.com/albums/v209/naty_b/msn16.jpg

Bandbio:

Phantom Planet

Phantom Planet - so heißt ein Science-Fiction-Film aus den Sechzigern. Dabei ist die Band, um die es hier geht, eindeutig ein Kind der Neunziger. Zusammen gekommen 1994 in einem Pizza Hut in L.A., orientiert sich das Quintett zunächst mal an der Grunge-Bewegung. Alle Mitglieder entstammen dem Bildungsbürgertum - was sich recht unspektakulär anhört, wenn man an Lehrer-Eltern denkt, die McDonald's ablehnen und stattdessen versuchen, ihre Kinder im Namen der antiautoritären Erziehung zum Salat essen zu bewegen.

Die Biografie der kalifornischen Band liest sich dann aber doch ein bisschen anders: Drummer Jason Schwartzman ist der Neffe des Regisseurs Francis Ford Coppola, seine Mutter ist die Schauspielerin Talia Shire. Er selbst hat u.a. in den Filmen "Rushmore" und "Slackers" mitgespielt. Sänger Alex Greenwald hat eine Modelkarriere hinter sich - mancher kennt sein Gesicht von Gap-Postern. Außerdem spielt Greenwald in der Satire "Donnie Darko" mit, die 2004 auch in Deutschland für Furore sorgt. Basser Sam Farrar kann ebenfalls einen Background im Showbiz vorweisen. Sein Vater schrieb u.a. den Riesenhit "You're The Only One That I Want" für das 70er-Musical Grease. Vervollständigt wird die Band schließlich von den Gitarristen Darren Robinson und Jacques Brautbar.
Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen im erwähnten Pizza-Laden beginnen sie in einer Garage zu jammen und erspielen sich in der näheren Umgebung von L.A. einen Namen. Irgendwie schaffen es die Fünf mit diversen kleinen Gigs auch einen A&R-Mann für sich zu begeistern, der nicht von der schlechtesten Adresse im Alternative-Rock kommt: Er verhilft Phantom Planet zu einem Vertrag mit Geffen. Ab geht's also ins Studio und heraus kommt "Phantom Planet Is Missing". Die Kritiker sind nicht wirklich begeistert. Trotzdem folgt eine ausgedehnte Amerika-Tour. Später urteilen Phantom Planet über ihr Debütalbum: "Wir waren Kids, wir hatten gerade Mal unseren Führerschein." Das klingt im Nachhinein nicht sehr überzeugt. Nach der Platte arbeiten die Bandmitglieder wieder als Schauspieler oder als Producer für andere Bands. Was aber nicht bedeutet, dass sie ihre eigene Band aufgegeben.

Anfang 2001 geht es wieder ins Studio - immer noch jung, aber nach eigener Einschätzung doch etwas gereifter. Diesmal arbeiten sie mit Produzent Mitchell Froom und Tchad Blake (Pearl Jam, Peter Gabriel, Sheryl Crow) zusammen. Und was raten die Starproduzenten als Erstes? Dekoriert euer Studio so, dass ihr euch drin wohl fühlt. Ja, wenn gute Songs auf so einfachen Mitteln beruhen ... Jedenfalls sieht es bei Phantom Planet im Studio am Schluss aus wie in Kalifornien nach einem Erdbeben und einer Überschwemmung zugleich. Die Band wechselt zu Epic und dort hat man genügend Geld, um den ganzen Rummel zu bezahlen. Denn angeblich haben die Jungs im wahrsten Sinne des Wortes einen Riesenhunger.

Das Ergebnis klingt dann weder nach Erdbeben, noch nach einem unter Wasser gesetzten Festland. Die Vorbilder für "The Guest" seien Elvis Costello, U2 und die Flaming Lips, so die Musiker. Letztlich ist das Album eine sehr ansprechende Sammlung ideenreicher Popsongs, die als Höhepunkt im Schaffen von Phantom Planet angesehen werden dürfen. Der Veröffentlichung folgt eine 18-monatige Tournee (u.a. mit Incubus, American Hi-Fi) quer durch die Vereinigten Staaten, was nicht spurlos an der Besetzung vorüber geht.

Für Gründungsmitglied Schwartzman kommt 2003 Drummer Jeff Conrad in die Band, mit dem Phantom Planet das nächste Albumprojekt angehen. Da Schwartzman auf ein paar neuen Tracks aber noch mittrommelt, bekommt auch er auf dem 2004 erscheinenden, schwer rocklastigen Album Credits. Pünktlich zur Veröffentlichung im Mai gibt dann Gitarrist Jacques Brautbar seinen Austritt bekannt, um sich in Zukunft verstärkt der Fotografie zu widmen. Da kein Ersatz für ihn geplant ist, bestehen Phantom Planet nunmehr aus vier Mitgliedern. Pläne, die die Band nach langer Auszeit mit dem von Dave Fridmann (Mogwai, Flaming Lips) produzierten, neuen Album nach Deutschland (Immergut Festival) bringen soll, zerschlagen sich leider.

teddy72
17.02.2005, 08:41
@ Stellar #hallo#

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE AUSFÜHRLICHE ANTWORT UND DIE TOLLEN BILDER ##um##
Großes Kompliment :D

Stellar
17.02.2005, 12:00
Gern geschehen! ;) #mh#

punk_jo
21.02.2005, 14:38
manno, man...das lied zur serie...übelst geil...leider habe ich noch kein lied mit dem neuen sänger gehört...is aber bestimmt auch geil...

schreibt ma...eure jo

Stellar
21.02.2005, 15:27
Das Thema wird auch teilweise im Flohmarkt besprochen! Unter Phantom Planets...jedenfalls hab ich da mal Bilder und ne Bio rein gepostet!

mfg
Stellar ;)

tico
21.02.2005, 15:34
ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde:

die veröffentlichung der Maxi von california / phantom planets ist vom 26.02. auf 13.03. verschoben worden

Vicki
22.02.2005, 11:58
Ich habe jetzt mal die Beiträge aus dem Flohmarkt Teil, die zum Musik Teil gehören, hierhin verschoben. So dass im Flohmarkt Teil nur die Flohmarkt Beiträge sind und wenn es um die Musik geht könnt ihr das ja dann hier besprechen.

tangle
25.02.2005, 21:21
Wenn ihr hier klickt (http://www.bbc.co.uk/totp/video/index.shtml) könnt ihr paar Videos sehen, unter anderem auch des Video von Phantom Planets zu California sehn!

Magic
26.02.2005, 14:53
ich kenn nur den "california", also den oc soundtrack von ihenen. der song ist hammergeil...aber mehr songs kenn ich nicht und ich weis auch über die band nichts...

Stellar
26.02.2005, 15:25
Original von Magic
ich kenn nur den "california", also den oc soundtrack von ihenen. der song ist hammergeil...aber mehr songs kenn ich nicht und ich weis auch über die band nichts...

eine biographie wurde hier mal von mir gepostet, falls es dich interessiert ;)

Sandy Cohen
27.02.2005, 08:04
Original von tico

die veröffentlichung der Maxi von california / phantom planets ist vom 26.02. auf 13.03. verschoben worden

#motz# Wieso das denn? Der Song ist doch uralt da müsste man doch eine pünktliche VÖ schaffen... #hauen#

Bunny
27.02.2005, 09:20
#hi#ich find das lied auch klasse. ich hab mir jetzt den mix 1 von O.C. in L.A. bestellt& da isses auch mit drauf ich hoff ma der soundtrack kommt blad an hab den vor 2 wochen bestellt ...

wolke
27.02.2005, 15:17
Original von Sandy Cohen

Original von tico

#motz# Wieso das denn? Der Song ist doch uralt da müsste man doch eine pünktliche VÖ schaffen... #hauen#

ich dachte immer, die maxi wurde schon veröffentlicht????

The One
07.03.2005, 21:59
Die Maxi wurde wie das Album 2002 veröffentlicht. Ich habe mir das damals ebenso wie die Single gekauft. Man rereleased nun aber neu, wegen dem Serienstart von OC und da man auf grösseren Erfolg hofft.

flowers1982
08.03.2005, 07:59
letztens lief bei uns im radio der titelsong von o.c an. das war leider das erste und letzte mal. ich war unterwegs musste mein radio so richtig laut machen und genoß den herlichen song.

ich habe die cd noch nicht gekauft, habe sie noch nicht gefunden.

develine
26.03.2005, 07:08
kenn leider nur "california"!!
würd die anderen lieder auch mal gerne hören!!

Benjamin McKenzie
26.03.2005, 08:46
Ich kenne von ihnen bis jetzt auch nur den Song "California" aber den find ich echt super klasse. gehört im Moment zu meinen Lieblingssongs.

Adam Brody
26.03.2005, 08:56
Original von Benjamin McKenzie
Ich kenne von ihnen bis jetzt auch nur den Song "California" aber den find ich echt super klasse. gehört im Moment zu meinen Lieblingssongs.

ebenfalls

Lux
18.05.2005, 22:06
In der Aktuellen Barvo ist ein Poster von ihnen.
http://www.bravo.de/online/bildDB/2596_485.jpg

l4nf3ar
19.05.2005, 07:26
Geile Band und der Theme Song zu O.C. rockt !!! :D

Pucca
19.05.2005, 10:30
Der Song ist mein mom absoluter LIEBLINGSSONG!!!

Kennt jemand ne Seite, bei der man sich mal andere Songs anhören kann??
Muss ja nur mal Probehören sein . ..

Lux
19.05.2005, 11:36
Original von Pucca
Der Song ist mein mom absoluter LIEBLINGSSONG!!!

Kennt jemand ne Seite, bei der man sich mal andere Songs anhören kann??
Muss ja nur mal Probehören sein . ..
Ich denke ma hier vll:
*klick* (http://www.phantomplanet.com/)

Pucca
19.05.2005, 12:04
Ja Danke. . .

Werd ich demnächst mal reinhören

Revolution
19.05.2005, 22:40
Also auf der den the O.C mixes Cd´s kann ich euch mal die Bands und weitere Lieder empfehlen, denn es gibt noch echt andere Lieder die sich geil an hören un es sich doch bei manchen Bands sich es lohnt das Album zu kaufen oder zu laden ^^
:
na dann fang ich mal an ^^ :D -

Phantom Planet - (natürlich ganz klar) Califronia
Phantom Planet - Lonely Day (cooler alternativ)
Phantom Planet - Always on my Mind (einfach geil)

South - The Paint of Silence (einfach voller Emotionen)

Joseph Arthur - Honey and the Moon (eine Freundin hat fast geheult
wegen dem Lied, es ist auch so verdammt geil)
Joseph Arthut - in the sun (auch echt ein wunderschönes Lied)

Finley Quaye & William Orbi - Dice (Hammer oder)

The Dandy Warhols - The Used to be Freinds (ziemlich Popig, hört sich aber cool an)

The Killers - Smile Like You Mean It (Ich bin so ein Fan von diesen Lied Errinert mich immer wieder wenn Marissa anfängt zu heule, z.B die letzte Folge jetzt am Mittwoch wegen Ryan und schon wieder starke Emotionen in der Musik)

The Perishers - Trouble sleeping (auch ein Emotion bedingtest Lied, wo man wirklich echt anfangen kann zu heulen im Beziehung stress oder liebeskummer, man zum Glück hab ich keinen :D SOLO :D:D:D )
The Perishers - My Heart (auch einfach nur geil diese Soft Rock Ballade wieder mit Emotionen und Leidenschaft)
The Perishers - When I Fall 8auch eine cooles Lied)

///Also ich glaub ich besorg mir cht mal ein Album von dennen, weil die Lieder einfach nur klasse gerade Trouble sleeping und My Heart\\\

Keane - Walnut Tree (nicht schlecht aber leider nur das eine Lied ist gut :(( finde ich zuminest ^^)

Beulah - Popular Mechanics For Lovers (irgendwie hat es doch was :D )

und es gibt noch jede Menge andere Lieder die Cool sind - hab mal nach geforscht das viele Bands aus Californien kommen, wenn nicht sogar alle :D, dann muss ich doch der Californischen Musikmachern mal sagen ALDA nicht schlecht RESPECT GUYS ^^

euer Revo

SoNiC
20.05.2005, 20:36
Das lied is echt cool mochte ich schon als ich es das erste mal gehört habe

_raTm_
20.05.2005, 22:15
wah i könnt ma des lied an ganzen tag reinziehn!!!!! die stimme von dem sänger ist einfach zu geil

Revolution
21.05.2005, 10:15
Original von _raTm_
wah i könnt ma des lied an ganzen tag reinziehn!!!!! die stimme von dem sänger ist einfach zu geil

von wem sprecht ihr jetzt ^^ ?

IloveAdamBrody
22.05.2005, 17:41
Original von Revolution

Original von _raTm_

von wem sprecht ihr jetzt ^^ ?

Würd mich auch gern interessieren!
California, here we come ......

Lanny
25.05.2005, 22:51
ich mochte das lied auch schon als es nur als anfangslied kam und phantom planet sind ne coole truppe soweit ich das mitbekomme

flowers1982
02.06.2005, 11:18
also ich habe seit knapp zwei tagen das album. hat mir mein freund einfach mal so geschenkt. #rot#

und die lieder sind voll der hammer, hätte nicht gedacht dass es so ruhige songs sind.

IloveAdamBrody
02.06.2005, 13:22
ja, das Lied ist total klasse, macht voll die gute stimmung!
Heißen die nicht Phantom Planet, ohne s ( Phantom Planets) Glaub schon! ;)

Pelo
02.06.2005, 13:51
Naja, ausser dem Lied California und By the Bed mag ich eigentlich kein anderes Lied von ihnen...

flowers1982
03.06.2005, 10:03
habe die cd, gestern schön laut im auto angehört und es war einfach super.

zyx
03.06.2005, 12:29
Original von IloveAdamBrody
ja, das Lied ist total klasse, macht voll die gute stimmung!
Heißen die nicht Phantom Planet, ohne s ( Phantom Planets) Glaub schon! ;)

ja schreib man ohne -s hinten #zweidaumen#

Sunday
03.06.2005, 17:07
ich kenn nicht viel anderes von denen ausser "california". Das Lied ist aber super (es sei denn man mag es nicht, dann ist es eine Qual!) :D

Ich habe gehört, dass Phantom Planet sich nun eher auf die "the hives" schiene umstrukturiert haben, ist das richtig? Die wollten California doch net mehr spielen. Hab ich zumindest gehört. Vielleicht bin ich aber auch falsch informiert. #hm# :-?

sternchen***
03.06.2005, 19:08
das album ist wirklich richtig geil. ich hör es sehr oft...
richtig toll ist zb always on my mind, one ray of sunlight, nobody' fault, all over again, california,

ok sind ganz schön viel geworden :D ich sag ja das ganze album ist super goil

The One
04.06.2005, 07:44
Original von Sunday
Ich habe gehört, dass Phantom Planet sich nun eher auf die "the hives" schiene umstrukturiert haben, ist das richtig? Die wollten California doch net mehr spielen. Hab ich zumindest gehört. Vielleicht bin ich aber auch falsch informiert. #hm# :-?

Das stimmt. Phantom Planet distanzieren sich ausdrücklich von den alten Songs, weshalb es die Jungs sicherlich wurmt nun mit dem 99er Album hier erfolg zu haben. In den Staaten wird California nicht mehr gespielt, da es nicht mehr der Stil der Band ist. Das die Jungs hierzulande California Live performen, liegt sicherlich am Management zumal das Einnahmen für die Band sind.

Im übrigen werden Phantom Planet heute als Aufzeichnung im Rock am Ring Livestream übertragen werden um 17.50 und 20.05 Uhr.

Sunday
04.06.2005, 09:49
Original von The One

Das stimmt. Phantom Planet distanzieren sich ausdrücklich von den alten Songs, weshalb es die Jungs sicherlich wurmt nun mit dem 99er Album hier erfolg zu haben. In den Staaten wird California nicht mehr gespielt, da es nicht mehr der Stil der Band ist. Das die Jungs hierzulande California Live performen, liegt sicherlich am Management zumal das Einnahmen für die Band sind.

Im übrigen werden Phantom Planet heute als Aufzeichnung im Rock am Ring Livestream übertragen werden um 17.50 und 20.05 Uhr.

danke für dien Infos! #globe#
nen paar Freunde von mir sind bei rar. Aber ich glaube Phantom planet stand nicht auf deren "to see" liste :D #hauen#
Den live stream werd ich mir mal anschaun :D wo ist der stream denn zu finden??

*after edit*

hab ihn gefunden. Ist bei rockpalast zu finden ;)

Revolution
04.06.2005, 10:02
Auf welchem Album ist den das Lied -- California -- drauf, das wüsste ich mal gerne :) !!!

danke

Revo

Sini
04.06.2005, 10:59
Hab noch nie was anderes als "California" von denen gehört... #rot# Sind sie eigentlich in den USA beliebt? Ich meine auch mit den anderen Liedern, oder sind sie ein "One Hit Wonder".

The One
04.06.2005, 17:19
Bekannt sind sie nicht sonderlich. California ging damals in den US Charts auch nicht sonderlich hoch. War halt eine mittlere Chartplatzierung wenn ich mich recht erinnere. Somit kann man nicht wirklich vom "One Hit Wonder" sprechen.

Die neuen Sachen sind in meinen Augen besser als jeder Song von den alten Alben. Die Jungs klingen endlich autentischer und wirken nicht mehr so, als würde man sie in eine Pop Schiene reindrängen. Ich finde halt das "Phantom Planet Is Missing" und "The Guest" teilweise nicht wirklich nach den Jungs klang (...jedoch gab es da auch gute Songs, jedoch auf andere Art..).
Da gefällt mir persönlich die neuen Sachen besser. Auch wenn man sich sicherlich mehr Erfolg mit der neuen Art erhoffte^^

@Revolution
Regulär war der Song auf "The Guest" von 2002 drauf. Man hat aber aufs neue Album "Phantom Planet" (das vom Stil eher richtung Hives, Vines ist) California erneut für Deutschland draufgepackt. Es gibt sogar ein Doppelalbum das 2004 VÖ feierte, wo man auf CD1 das neue "Phantom Planet" Album hat und auf CD 2 das alte "The Guest".

piranha
04.06.2005, 17:27
Kenne eigentlich auch nur "California" von denen, finde sie aber voll cool ;)

The One
04.06.2005, 17:32
GEIL bei Rock am Ring haben sie gerade als letzten Song "California" gespielt in einer neuen Version. Das war definitiv rockiger aber immer noch California.

Das muss ich defintiv nachher in der Nachtstream Wiederholung aufnehmen. Richtig geil mit Keyboard und richtig geilen Gitarren Riffs.

Der "singt mit mir" Break ging auch ganz geil ab als das ganze Stadion mitsang ^^

Geile Version :D

Melizza88
21.07.2005, 18:02
CALIFORNIA kann man sich immer und immer wieder anhören...
zählt nun auch zu meinen absoluten lieblingsliedern!

california
21.07.2005, 18:12
Original von Melizza88
CALIFORNIA kann man sich immer und immer wieder anhören...
zählt nun auch zu meinen absoluten lieblingsliedern!

Bei mir auch, absolut!!

*sing* california, here we come ....... *sing*

#bana#

Dumpweed
21.07.2005, 18:16
ich kenn von denen nur california und somebody's baby das is auch recht gut! kenn des lied aber auch nur, weil ich den film nicht noch ein teenie film habe und da des leid kommt und es mir gefallen hat :)
ich mag irgendwie vol dass video zu california besonders als der eine mit schnaps zähne putzt löl

FleXx
21.07.2005, 18:48
Ich kenn sie erst seit California...
Also kann ich nicht viel dazu sagen. Mal abwarten, was sie noch alles rausbringen! :D

Dumpweed
21.07.2005, 18:52
hab aber irgendwie das gefühl, dass se in deutschalnd nur california als hit haben und ansonsten nix mehr haben werden... is meistens so, was ich total schade finde, da se total gut sind und auch voll natürlich rüberkommen, im gegensatz zu manch andern bands.

FleXx
21.07.2005, 19:06
Original von Dumpweed
hab aber irgendwie das gefühl, dass se in deutschalnd nur california als hit haben und ansonsten nix mehr haben werden... is meistens so, was ich total schade finde, da se total gut sind und auch voll natürlich rüberkommen, im gegensatz zu manch andern bands.

Schlechte Musik machen sie denk ich mal nicht....Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was! :D

Dumpweed
21.07.2005, 19:47
ich hoff ma dass es weiter so gut für se klappt, aber bei den charts.... keine ahnung... viele abnds haben gar keine chance. find ich echt schade

FleXx
21.07.2005, 20:00
Aber eigendlich sind die Bands, die nicht in den Charts ja grad die besten...
Deswegen ist Mainstream ja auch zum größten Teil "scheiße"!

Dumpweed
21.07.2005, 20:02
da haste recht! aber ich finds halt echt scheiße wenn die manager dann den geldhahn zu drehen doa so... aber phantom planet gibts ja schon ne weile und den hahn hat wohl noch niemand abgestelt hehe

captain_oats
22.07.2005, 11:26
Jap.. hab das Album.. naje eins zwei sind ganz gut aber zu nem konzert würde ich nicht gehen ;)

Kadde
22.07.2005, 11:39
ich kenn nur california.. aber das ist mega.. einfahc toll.. kann man sich imemr wieder nahören und macht irgendwie gute Laune.. andere Lieder hab ich von denen leider net gehört *schnüff*

Dumpweed
22.07.2005, 18:17
Original von captain_oats
Jap.. hab das Album.. naje eins zwei sind ganz gut aber zu nem konzert würde ich nicht gehen ;)

das sind aber net grad viele von nem ganzen album löl

Trey sucks
23.07.2005, 19:37
Also ich finde des Album The Guest ziemlich gut.
California, Lonely Day (kenn ich vom Smallville Soundtrack) und Anthem sind die besten Songs. Die anderen sind auch ned schlecht. ;)
Aber des neueste Album find ich nicht besonders gelungen. Des Line-up hat sich ja auch verändert. Naja mal sehn was noch geht in nächster Zeit.

Ryangirl
04.12.2005, 10:34
Ich finde Phantom Planet einfach super, natürlich ist California das beste Lied von ihnen, aber auch die andern sind echt super klasse, werde mir demnächst auch endlcih das Album kaufen, war bis vor kurzem nicht so ganz überzeugt, das wirklich alle Songs gut sind, aber dann habe ich sie mal ganz gehört und war total begeistert!!! :D :D

Pelo
04.12.2005, 13:58
Ändert doch einer mal das Thema... heiß ja schließlich nicht so, wofür hat man mods? :p

Marissa Cooper
26.12.2005, 18:06
Find sie ziemlich gut,
sind nicht so ne schlecht zusammengewürfelte Castingband,
sondern stehen richtig zu ihrer Musik!
und das Lied California ist genial,
nur das video find ich nicht so gut!

Rachel B.
29.12.2005, 18:14
Original von HerzBluT
IIst wirklich ein super geniales Lied! Habe es auch schon! Aber die anderen Lieder der Band gefallen mir weniger!

Sorry aber ist Phantom Planet wirklich ein Lied?? Ich dachte das sei eine Band die durch dasLied "California" bekannt wurde.
Das Lied gibt es bereits seit meheren Jahren wurde aber erst durch O.C., California bekannt!

TheOCPudding.
07.06.2007, 15:27
Phantom Planet ist super! tolle mischung - mal etwas langsamer und dann wieder^^. so i fall again find ich super und natürlich california.

AndreOC
02.12.2008, 21:09
Die Band, die uns das wundervolle Lied 'CALIFORNIA' geschenkt hat, was uns über Jahre im Intro unserer Lieblingsserie so schön begleitet hat, hat sich vor ein paar Tagen aufgelöst. #cry#

Phantom Planet ist und bleibt meine Lieblingsband, ich hab alle Alben von ihnen und hab sie soo geliebt!
Und jetzt haben sie sich einfach so aufgelöst?! #cry#
Ich kanns garnicht glauben. #bye#

This could be the most difficult piece of news we have ever had to post. Sadly, Phantom Planet will be playing our last show, December 12, at the Troubadour in Los Angeles, the same venue that we played our very first live all ages gig, back in 1994. We have had an amazing time playing together for 15 years, but we have officially decided to go on hiatus, and will not be playing any more live shows or making any new records, indefinitely. There is so much more to write, but at this time, we just want to say thank you, to everyone, for their support, friendship, inspiration, attendance, and love.

-alex, darren, jeff and sam.

www.phantomplanet.com

I'll always Love U Phantom Planet #bye#

OC_4ever
03.12.2008, 18:40
hm.... schade, habe die band eigentlich immer gerne gemocht.
Sie hat gute Musik gemacht.
Vielleicht schließen sie sich ja wieder zusammen, hat man ja schon von vielen Bands erlebt: Auflösen, Zusammenschließen, Auflösen usw..
Naja mal schaun, was die Zeit bringt.

Fanatics
20.02.2009, 17:33
Naja.. habe es vor OC noch nie gehört
was ist eigentlich mit dennen passiert?

Pancakes<3
12.05.2010, 20:34
Hahahahaha
ich hab mich gerade totgelacht XD nein... XDD
^
http://www.youtube.com/watch?v=63wEVMpewF4&NR=1

das lied kommt mir doch irgendwie bekannt vor =) ich musste sooo lachen...*haha*

ja...

AutumnOC
13.05.2010, 15:00
Tolle Band (:
Lonely Day find ich auch super!