Vollständige Version anzeigen : Raucher oder Nichtraucher?
Sandy Cohen
24.01.2005, 09:59
Raucht ihr? :-?
Ich nicht. :p
Die dritte Möglichkeit ist nicht schlecht #lachen# #lachen#
Nichtraucher :D
World_of_Dreams
24.01.2005, 10:19
Nichtraucher (und stolz drauf) :D
und warum stimmst du nicht ab?
gehöre auch zu der Gattung Nichtraucher !!
nichtraucher,meinen mitbewohner auch davon überzeugt und verdammt stolz drauf *g*
naja kam für mich nie in frage irgendwie.und jetzt bei den preisen erst recht nicht
flowers1982
24.01.2005, 11:22
ich bin auch nichtraucher und mein freund auch.
mein freundeskreis ist teils raucher und teils nichtraucher. wenn ich mit raucher zusammen bin, rauchen sie nicht weil ich nichtraucher bin. finde ich sehr rücksichtvoll.
bye flowers
bin auch ncihtraucher. ;)
cu jazie
Natürlich ein Nichtraucher!!!
World_of_Dreams
24.01.2005, 12:19
Original von Vicki
und warum stimmst du nicht ab?
hm? ich hab schon längst abgestimmt ;)
Ja, rauchen ist widerlich! :-&
ryan_fan
24.01.2005, 13:12
Ich bin auch bekennender Nichtraucher, auch wenn viele meiner Freunde rauchen #devil2#
tja, dann bin ich hier wohl bekennender raucher.
aber ich versteh auch jeden der nicht raucht, man stinkt die ganze zeit wie ein aschenbecher, man kann meistens gar nicht mehr richtig sport machen ( wobei das kann noch recht gut und hab auch ziemlich gute ausdauer), usw.. man könnte die liste beliebig lang fortführen.
naja, jedem wie es ihm beliebt.
irgendwann hör ich vielleicht auf. hab aber zur zeit ganz ehrlich nicht den drang dazu. #rot#
Ja, wäh, du......nee nee, Spaß.... :p
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 16:27
Ich bin noch zu jung dafür, aber wenn dann wäre mir das sch*** egal, aber ich bin gegen das Rauchen und hoffe deshalb das ich später auch mal nichtraucher werde.
also ich bin nichtraucher. hab als ich 12 war meine erste geraucht und dann einiger maßen unregelmäßig immer wieder geraucht bis ich 14 war. dann hab ich aufgehört, weil ich gemerkt hab das es sich nix bringt. zum glück war ich nie richtig abhängig, sondern hab immer nur am tag 2-3 zigaretten geraucht, am wochenende warens dann aber mehr.
aber als ich dann öfters kopfschmerzen hatte hab ich aufgehört.
ich hab auch nix gegen raucher, ich bin es gewöhnt weil meine ganze familie (bis auf papa und oma) alle rauchen und von meinen freunden auch so gut wie alle....
das einzige was ich hasse ist, wenn ich esse und am gleichen tisch jemand ne kippe anmacht. bei sowas kann ich ganz schön ungemülich werden *gg*
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 16:31
Das kenne ich meine Eltern rauchen auch, aber jetzt meine Mama seit fast einem Jahr nicht mehr.
Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Rauchen beide Eltern, raucht das Kind nicht, raucht nur einer oder keiner, raucht das Kind. Aber nur bei Einzelkindern und fast.
Seth Cohen
24.01.2005, 16:32
Original von Vicki
Hm schon wieder ne gemeinsamkeit. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Ich bin auch Nichtraucher. Kann das sein, das es hier fast ein nichtraucher Forum ist? :-? :-?
Aber alle Raucher sind herzlich Willkommrn, solange sie nicht das Forum abfackeln. :p :p :p :p
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 16:34
Hähähä, du hast ja heute wieder den Witz mit dem Löffel gegessen :D
Original von Benjamin McKenzie
Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Rauchen beide Eltern, raucht das Kind nicht, raucht nur einer oder keiner, raucht das Kind.
Das stimmt^^ Ist bei mir auch so, meine Eltern rauchen beide und ich sag mal sie sind mir in der Hinsicht ein abschreckendes Beispiel. Ich habe nie geraucht (ok mit 13 hab ich mal aus coolness dran gezogen) und werde es auch nie tun...es schmeckt einfach nicht, kostet zu viel Kohle naja und das es nicht unbedingt fördelich ist brauch ich ja nicht zu sagen ;)
Schön das hier so viele Nicht-Raucher gibt! Daumen hoch!!!
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 16:39
Ich hätte schwören können das du raucherin bist, ich dachte das auf deinem Ava sei ne Zigarette.
Original von Seth Cohen
Original von Vicki
Hm schon wieder ne gemeinsamkeit. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
#pfeifen# #pfeifen#:D So jetzt ist aber genug mit den Gemeinsamkeiten #devil2# #devil2#
Ich hätte schwören können das du raucherin bist, ich dachte das auf deinem Ava sei ne Zigarette.
Was??? Oh Nein, das sieht nur so aus, habe garnichts in der Hand,
außer meiner Haarsträhne! Dieser komische weiße Streifen ist im Hintergrund ein Stück vom Handtuch welches am Haken hängt #lachen#
also nix Zigarette! ;)
Seth Cohen
24.01.2005, 16:53
Hähähä, du hast ja heute wieder den Witz mit dem Löffel gegessen :D
Ja heute geht es mit meinen Witzen. Freut mich das sie gut ankommen. #mh#
Stimmt Ben, ich habe auch gedacht das Stellar Raucherin ist, denn auf ihren AVi sieht es tatsächlich so aus. #mh#
Original von Vicki
#pfeifen# #pfeifen#:D So jetzt ist aber genug mit den Gemeinsamkeiten #devil2# #devil2#
Mal schauen, was noch so gibt, wo wir gemeinsamkeiten haben könnten. #mh# #mh#
Das ist ja schrecklich...ich glaub ich änder mein Ava,
sonst habt ihr noch nen falschen Eindruck von mir! ;)
Ich dacht auch, dass es eine Zigarette ist...aber kein Problem, jetzt wissen wir ja, dass du nicht rauchst! ;)
Sandy Cohen
24.01.2005, 18:06
Sieht wirklich aus wie eine Zigarette. :D Beim genauen hinsehen ist aber die Erklärung mit dem Hintergrund auch glaubwürdig. :-?
Das scheint euch jetzt wirklich zu beschäftigen was?
Also wenn man das Bild in größer sieht dann merkt man
schon eher das meine Erklärung "sehr glaubwürdig" ist! ;)
Ich kanns ja mal kurz zeigen...hoffe das ist jetzt kein
Regelverstoss oder so... :-/
Sandy Cohen
24.01.2005, 18:25
#lachen# Okay, da kann mans jetzt ganz deutlich sehen. Es ist keine Zigarette. :D
Original von wolke
das einzige was ich hasse ist, wenn ich esse und am gleichen tisch jemand ne kippe anmacht. bei sowas kann ich ganz schön ungemülich werden *gg*
das sind dann aber unfreundliche raucher, ich frag immer ob ich rauchen darf wenn jemand ist, falls der sagt er will das nicht, dann rauch ich erst wenn er fertig ist. also damit hab ich kein problem.
tja , aber anscheinend sind nicht alle raucher so.
hätten wir ein member treffen, würde ich glaube ich auch nicht rauchen. da ich dann alleine wäre und ich ganz alleine die luft verpesten würde. das kann ich euch auch nicht antun ;)
bin ja hier ganz allein auf weiter flur [-(
tja ich kenn leider genügend dieser unhöflichen raucher....
aber tico, ich find das richtig nett von dir dass du immer fragst!
also wenn wir bei nem membertreffen aufeinander treffen kannste meinetwegen ruhig rauchen, mich störts nicht....solange du mir den rauch nicht direkt ins gesicht pustest is alles in ordnung lol.
Seth Cohen
24.01.2005, 21:07
Irgendwie stehe ich genau da, wo der Rauch hinweht. Keine ahnung wie ich das mache, aber das ist so. #sad# #sad# #sad#
wenn keiner raucht geh ich auch nach draussen. das macht mir nichts aus. bei mir zu hause wird auch nicht geraucht, obwohl hier zwei raucher wohnen. von draussen sieht das bestimmt cool aus. zwei erwachsen menschen bibbern draussen und rauchen sich eine zigarette #lachen#
Seth Cohen
24.01.2005, 21:09
Original von tico
zwei erwachsen menschen bibbern draussen und rauchen sich eine zigarette #lachen#
Ihr könnt euch ja an den Zigaretten aufwärmen. #lachen# #lachen# #lachen#
Original von Seth Cohen
Ihr könnt euch ja an den Zigaretten aufwärmen. #lachen# #lachen# #lachen#
ich wollte mir nicht die quaten verbrennen. aber ein vorteil hat das ganze schon. man geht nicht so viel rauchen. denn bei der entscheidung bibbern oder schön vor dem computer sitzen und euch schreiben (alternativ: Couch), fällt mir diese nicht schwer
#mh# #mh# #mh#
Seth Cohen
24.01.2005, 21:23
Original von tico
aber ein vorteil hat das ganze schon. man geht nicht so viel rauchen. denn bei der entscheidung bibbern oder schön vor dem computer sitzen und euch schreiben (alternativ: Couch), fällt mir diese nicht schwer
#mh# #mh# #mh#
Dann müsste ür dich ja immer WInter sein und du bist im nu nicht raucher. Aber gute entscheidung, lieber hier im Forum schreiben, als rauchen. #mh# #mh# #mh# #mh# #devil2# #devil2#
Danke für deine unterstützung.
Wenn du mich jetzt noch dazu kriegst aufzuhören, wäre ich dir auf ewig dankbar. dann wäre das komplette forum glaube ich rauchfrei #devil2#
Seth Cohen
24.01.2005, 21:32
Original von tico
Danke für deine unterstützung.
Wenn du mich jetzt noch dazu kriegst aufzuhören, wäre ich dir auf ewig dankbar. dann wäre das komplette forum glaube ich rauchfrei #devil2#
Mal schauen , lass mich mal ne Nacht drüber schlafen und vielleicht habe ich dann einen einfall wie ich dich rauchfrei bekomme. #devil2# #devil2# #devil2#
ich wünsche dir dabei viel erfolg
ach so kleiner tip: bilder und soweiter bringen nichts. das haben die in der schule schon versucht. :D
probiers einfach mit essen *gg* wennste lust auf ne kippe hast mach dir einfach ein sandwitch....dann kannste vielleicht mit dem rauchen aufhören, aber ich glaub du wirst dann "ein wenig lol" zunehmen.....aber ein versuch wäre es ja wert!
Original von wolke
probiers einfach mit essen *gg* wennste lust auf ne kippe hast mach dir einfach ein sandwitch....dann kannste vielleicht mit dem rauchen aufhören, aber ich glaub du wirst dann "ein wenig lol" zunehmen.....aber ein versuch wäre es ja wert!
wenn ich das tun würde, würde ich wahrscheinlich aufgehen wie ein hefekuchen. denn ich muss zugeben, ich rauche ziemlich viel. eine schachtel pro tag. mein gott ist das viel geld.
wow du must ja reich sein, wenn du dir jeden tag ne schachtel leisten kannst. die sin ja schon voll teuer..wenn ich den, ich verschenk an geburtstagen ja immer zigeretten *gg* und da geht oft schon ein vermögen dafür drauf....
Original von wolke
wow du must ja reich sein, wenn du dir jeden tag ne schachtel leisten kannst. die sin ja schon voll teuer..wenn ich den, ich verschenk an geburtstagen ja immer zigeretten *gg* und da geht oft schon ein vermögen dafür drauf....
ich überlass es dir auszurechnen, wieviel ich verqualme.
hab nen ziemlich guten nebenjob
Wann schaffst du das denn so viele Zigaretten am tag zu rauchen??? #8o# Dann musst du ja dauernd rauslaufen #8o# #8o#
ja das hab ich mir auch schon gedacht....
Original von Vicki
Wann schaffst du das denn so viele Zigaretten am tag zu rauchen??? #8o# Dann musst du ja dauernd rauslaufen #8o# #8o#
ja ne. auf der arbeit kann ich rauchen. an der uni wird auch viel geraucht. dann in den pausen, usw. da findet man schon zeit um sich eine zu rauchen und da meine meisten freunde rauchen. raucht man eben mit.
Gruppenzwang ich weiß #rot#
Die würden bestimmt dumm gucken, wenn du morgen mal sagst, nö ich rauch nur beim jeden zweiten mal mit oder so.
Original von Vicki
Die würden bestimmt dumm gucken, wenn du morgen mal sagst, nö ich rauch nur beim jeden zweiten mal mit oder so.
ich glaub das würden die gar nicht merken. ich weiß nicht man greift in so einer situation automatisch zur zigarette.
aber ich glaub ich teste das morgen aus.
kann dir morgen an selber stelle darüber berichten
Ok mach mal!! Bin ja schon total gespannt drauf :D
gehe nun mal schlafen #nacht# #nacht#
bin auch gespannt darauf wie du dich heute machst! wer weiß, vielleicht machen wir aus dir noch nen nichtraucher. alles is möglich *gg*
Superapple
25.01.2005, 12:44
Bin Nichtraucher. ~o)
Sandy Cohen
25.01.2005, 12:45
Was rauchst du denn? Selbstgedrehte? Menthol? Marihuana oder nur die ganz normale Marlboro?
:-? Wie wärs wenn du von Zigaretten auf Pfeife umsteigst? Das stinkt nicht ganz so sehr und irgendwann würde dir bestimmt die Stopferei auf die Nerven gehen. :D
BlackButterfly
25.01.2005, 12:48
ich rauche natürlich nich...
finde das es geldverschwendung ist.
außerdem was bringts denn? -.-
Superapple
25.01.2005, 12:54
Gell - Rauchen ist ungesund, teuer, man stinkt, ... wenn man damit nur den ganzen Stress bewältigt, kann man sich ja auch irgendwas anderes suchen. Wie zB boxen oder malen oder kA.
boxen oder malen, das sind doch mal schöne alternativen!!!!! :D
Superapple
25.01.2005, 13:04
*lol* Mir is leider nix besseres eingefallen..... #pfeifen#
ja gut, ihr wollt also wissen wie mein kleines experiment gelaufen ist.
ich habs tatsächlich ausgehalten, heute den ganzen tag in der uni nicht zu rauchen (es waren immerhin 6 stunden, davon 2stunden pause) und ich konnte es fast nicht glauben, ich wurde draufangesprochen, ob ich nicht mehr rauche, da ich sonst immer rauche. aber sie fanden es gut. ich hab einfach gesagt ich hab keine lust.
also kommt das mit dem gruppenzwang wohl nicht hin. oder was meint ihr :-?
aber ich muss euch enttäuschen, auf dem weg zur bahn hab ich erstmal, dreimal dürft ihr raten, mir eine zigarette angesteckt.
na seth hast du dir schon überlegt, wie du mich zum nichtraucher machst.
anscheinend versuchen ja inzwischen alle mich hier zum nichtraucher zu machen. /:)
aber irgendwie finde ich das ja gut. ich überlegs mir mal. aber erst nach meiner klausurphase und meiner zwischenprüfung.
HerzBluT
25.01.2005, 15:07
Bin Nichtraucher! Schon immer gewesen!
Ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf dich!! Weil du so lange ausgehalten hast und gemerkt hast, dass du auch dazu gehörst, wenn du nicht rauchst :D Das war für den Anfang doch ziemlich gut, und wenn du das jeden Tag durchziehst, wirst du am ende sicher merken, dass du weniger als eine schachtel am tag rauchst und wirst dich über das gesparte Geld freuen. Kannst das was du sonst für zigaretten ausgegeben hättest mal zur seite legen und nach 2 oder 3 monaten kannst du mit deiner freundin sicher davon schön essen gehen oder sonst was schönes unternehmen. nur mal so zur belohnung.
Mir fällt auf, hier hat sich noch ein raucher eingeschlichen? ;) Wer ist es denn? oder habe ich das mal wieder überlesen?
Faithless
25.01.2005, 15:12
bin zwar noch 2 jahre zu jung zum rauchen <gesetzlich gesehen> aber rauche leider trotzdem...bin am überlegen aufzuhören, aber so einfach is das leider nich #hm#
#motz# Faithless das ist wirklich zu jung! wie lange rauchst du denn schon?? Weil wenn noch nicht so lange ist es sicher nicht so schwer aufzuhören und wenn schon länger, dann hast du auch schon genug geraucht in deinem leben ;)
Original von tico
anscheinend versuchen ja inzwischen alle mich hier zum nichtraucher zu machen. /:)
aber irgendwie finde ich das ja gut. ich überlegs mir mal. aber erst nach meiner klausurphase und meiner zwischenprüfung.
Wenn du wirklich aufhören willst , empfehle ich dir das Buch " Endlich Nichtraucher " von Allen Carr.
Mit diesem Buch haben schon 5 Freunde/innen aufgehört zu rauchen ..
Und nicht mehr wieder angefangen , was ich genau so wichtig finde als das aufhören ....
Original von Cathane
Wenn du wirklich aufhören willst , empfehle ich dir das Buch " Endlich Nichtraucher " von Allen Carr.
Mit diesem Buch haben schon 5 Freunde/innen aufgehört zu rauchen ..
Und nicht mehr wieder angefangen , was ich genau so wichtig finde als das aufhören ....
von dem buch hab ich schon gehört. muss ziemlich krass sein.
vicki, danke für deine unterstützung #mh# aber von dem geld könnte ich glaube ich locker ein wochenende nach london fahren. das würd sich lohnen.
faithless, hör lieber jetzt auf. je länger du es machst desto schwerer wird es wieder auf zu hören. glaub mir ich rauch auch schon seit acht jahren.
oh gott wird echt zeit mal langsam aufzuhören. 8 jahre davon könnte ich ne weltreise machen.
aber inzwischen sind wir drei raucher wer denn noch.
vielleicht können wir eine selbst hilfe gruppe aufmachen #mh#
ach sandy dich hätte ich fast vergessen. selbstdrehen kann ich nicht obwohl ich schon so lange rauche. ich hab -gott sei dank- noch nie was illegales geraucht. und werd es wohl auch nicht tun. hab ein grandioses beispiel warum nicht, meinen bruder. und pfeiffe finde ich stinkt mehr als zigaretten, aber das ist wohl persönliches empfinden.
Superapple
25.01.2005, 15:24
Ich bin noch zu jung dafür, aber wenn dann wäre mir das sch*** egal, aber ich bin gegen das Rauchen und hoffe deshalb das ich später auch mal nichtraucher werde.
Super Einstellung! #dance#
Original von tico
ja gut, ihr wollt also wissen wie mein kleines experiment gelaufen ist.
ich habs tatsächlich ausgehalten, heute den ganzen tag in der uni nicht zu rauchen (es waren immerhin 6 stunden, davon 2stunden pause) und ich konnte es fast nicht glauben, ich wurde draufangesprochen, ob ich nicht mehr rauche, da ich sonst immer rauche. aber sie fanden es gut. ich hab einfach gesagt ich hab keine lust.
also kommt das mit dem gruppenzwang wohl nicht hin. oder was meint ihr :-?
aber ich muss euch enttäuschen, auf dem weg zur bahn hab ich erstmal, dreimal dürft ihr raten, mir eine zigarette angesteckt.
mensch tico ich bin unheimlich stolz auf dich!!!!!! haste gut gemacht, so lange ausgehalten.
@Faithless haste eigentlich vor aufzuhören oder nicht so richtig? wie kams eigentlich dazu? hab ja auch in meinen jungen jahren (lol bin ja schon so alt) geraucht, hab ich ja auch schon erzählt. bin aber als nichtraucher glücklicher, solltest es auch mal probieren! lebt sich viel besser!
das find ich süß. alle sind sie stolz auf mich.
vielleicht ermuntert mich ja das aufzuhören.
Seth Cohen
25.01.2005, 21:06
Original von tico
Klar habe ich mir was überlegt.
Hier schaue mal auf diese Zahlen.
4? (für eine Schachtel Zigaretten) x 365 Tage im Jahr = 1460?
Was du kannst das nicht lesen? Okay hier noch grösser. #devil2# #devil2#
#lachen# #lachen# #lachen#
spätestens jetzt müsstest du überzeugt sein, dass es sich mehr lohnt aufzuhören, oder?
Was du kannst das nicht lesen? Okay hier noch grösser. #devil2# #devil2#
Und man bedenke vielleicht raucht er ja mehr als eine schachtel pro Tag!!!
Uuuiih das ist kostspielig was man sich davon alles tolles kaufen könnte :-?
So langsam müsste tico ja shcon so genervt sein von uns, dass er aufhört mit rauchen, damit wir aufhören ihn vollzuquatschen #pfeifen# #pfeifen#
OCforever
25.01.2005, 21:55
ich wollte mich auch nochmal als NICHTRAUCHER vorstellen. #hallo#
bin stolz auf alle NICHTRAUCHER und auf alle die den sicherlich beschwerlichen weg vom rauchen wegzukommen gegangen sind oder noch gehen. :D
Original von Vicki
So langsam müsste tico ja shcon so genervt sein von uns, dass er aufhört mit rauchen, damit wir aufhören ihn vollzuquatschen #pfeifen# #pfeifen#
ne das ist schon ok. ihr wollt ja nur mein bestes. #rot#
also mehr als eine schachtel rauch ich wirklich nicht, dass könnt ihr mir ruhig glauben.
wie gesagt, ich überlegs mir wenn meine prüfungen vorbei sind.
versprochen. was es gebraucht, erfahrt ihr natürlich als erstes.
seth danke für dein rechnen beispiel
ist
sehr ahnschaulich
hat noch jemand für mich einen tip.
Sandy Cohen
26.01.2005, 11:47
Hier ist noch ein toller Tipp: #devil2#
http://www.grauwale.de/presse/pbilder/020602-tauchen-rauchen.jpg
Denn sowas könnte passieren wenn du weiterrauchst... :-?
http://www.lustiges.ch/download/rauchen.jpg
Hier sieht man wie sich der Rauch in deinem Körper ausbreitet:
http://www.allum.de/images/db_tabakrauch_2.jpg
Solche Bilder kennst du sicher schon: :D
http://www.uni-jena.de/img/unijena_/presse/journal/03jour06/rauchen.jpg
Okay, das hier wird dich vielleicht nicht überzeugen:
http://www.coolmen.ch/images/orginale_div_bilder/rauchen.jpg
da hab ich aber auch noch was schönes ...
klasse, wo hast ihr den die bilder her. habt ihr einen link dafür.
#lachen#
so geh jetzt weiter studieren.
Hier sieht man wie sich der Rauch in deinem Körper ausbreitet:
http://www.allum.de/images/db_tabakrauch_2.jpg
Solche Bilder kennst du sicher schon: :D[/IMG]
Wo ich das gerade sehe muss ich an Körperwelten denken. War da mal einer von euch in diese Ausstellung??? Da konnte man auch ne echte Lunge von einem Raucher begutachten und was da so drinne war sah einfach nur übel aus...von verstopften, eitrigen Aterien bis hin zur kohlrabenschwarze, durchlöcherte Lungenflügel...ich glaube wenn man das sieht dann kommt man wirklich ins Grübeln...
aber ich hoffe euch ist jetzt nicht schlecht geworden
Sandy Cohen
26.01.2005, 11:59
:-? In Stuttgart war letzes Jahr glaub ich diese Ausstellung. War mir aber vom Eintrittspreis zu teuer und der Andrang soll sehr hoch gewesen sein. Gleich nebenan war außerdem ein Kino... :p
Ich war leider noch nie da, aber die ausstellung verfolgt mich. Als ich in RE gewohnt habe war sie gerade in Oberhausen und vor kurzem, nachdem ich in den norden gezogen bin war sie in Hamburg. Aber ich würde da gerne hin, nur leider fehlt mir entweder die zeit oder jemand, den das auch interessiert.
Nichtraucher! Und zwar aus Überzeugung!
Ich war letztes Jahr auf der Körperweltenausstellung in Frankfurt. War echt beeindruckent den Unterschied zwischen einer normalen und einer Raucherlunge zu sehen!
Also ich möchte gar nicht auf die Ausstellung, auch wenn´s sicher interessant ist. Aber nein danke! #8o#
Original von Vicki
Ich war leider noch nie da, aber die ausstellung verfolgt mich. Als ich in RE gewohnt habe war sie gerade in Oberhausen und vor kurzem, nachdem ich in den norden gezogen bin war sie in Hamburg. Aber ich würde da gerne hin, nur leider fehlt mir entweder die zeit oder jemand, den das auch interessiert.
Ich war in Oberhausen^^! ;)
Ne ich dachte auch erst..na ob das wirklich so das wahre ist diese Ausstellung, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt als es war. Man realisiert teilweise einfach garnicht mehr dass das wirklich mal Menschen waren, weil alles so künstlich aussieht und manchmal echt krass pink eingefärbt war!Nur eben wenn man noch das Augenlid sieht oder die Haut mit Tattoowierung oder eben die missgebildeten Embryonen (schreibt man das so? :-?) da vergeht einem schon das Lachen bei!!!
Aber so als Abschreckung für Raucher optimal!
die ausstellung ist schon klasse gemacht.
Aber leider scheinen sich ja die gerüchte zu bestätigen, dass da mit den ausstellungsstücken (sry, Menschen) nicht alles mit rechten dingen gelaufen ist.
die lunge hab ich gesehen :-&
Original von tico
Aber leider scheinen sich ja die gerüchte zu bestätigen, dass da mit den ausstellungsstücken (sry, Menschen) nicht alles mit rechten dingen gelaufen ist.
Ja das ist wohl einiges im unargen. Habe mal eine Reportage gesehen nachdem dieser Dr. oder Prof. "sowieso" einfach die Toten ohne Zustimmung der angehörigen "benutzt" hat und diesen noch nicht einmal davon erzählt hat. Manche dachten ihre Verstobenen lägen im Grab dabei standen sie irgendwo plastiziniert in einer Ausstellung rum. Oder er versucht Leute dafür zu bestechen wenn sie ihm ihre Körper nach dem Tod zur Verfügung stellen. Angeblich so geschehen bei einem Russen der glaube ich der größte Mann der Welt ist mit 2 Metern irgendwas ...er
wollte das aber nicht doch dieser Prof. hat ihn wohl noch lange Zeit bedrängt und so...
Also recht uminös diese Geschichte und sympathisch ist mir dieser Kerl echt nicht!
Hört sich wie in nem Horrorfilm an.
Original von Natalie
Hört sich wie in nem Horrorfilm an.
Oh ja wenn man so drüber nachdenkt ist es wirklich eine gruselig Angelegenheit ! :-? Ein realer Horrorfilm leider!
Ich bin Raucher.
Aber irgendwie muss ich sagen, dass ich das oben komisch finde. Ich warte bis ich 16 bin. Auch bevor ich 16 bin, kann ich mir die kaufen, is ja eigentlich blöd.
Ich rauche seit 3 Jahren und irgendwie könnte ich damit auf hören, weil ich jetzt nicht jeden Tag rauche, aber wenn ich mal etwas getrunken hab, dann rauche ich immmer so im Schnitt 4 Packungen am Abend. Zum Glück muss ich die, dann nie selbst kaufen. :D
Rauchen ist nichts schlimmes und die die wollen, sollen auch und wenn die nicht raucher sich aufregen, sollen sie doch.
Denn ob ich Raucher oder Nicht Raucher bin, ist doch echt egal, denn Nicht Raucher sind ja noch mehr gefärhdet als die Raucher, deshalb kann man auch rauchen.
Original von Liri
Rauchen ist nichts schlimmes und die die wollen, sollen auch und wenn die nicht raucher sich aufregen, sollen sie doch.
Denn ob ich Raucher oder Nicht Raucher bin, ist doch echt egal, denn Nicht Raucher sind ja noch mehr gefärhdet als die Raucher, deshalb kann man auch rauchen.
Finde ich eine sehr seltsame einstellung. Aber es ist deine meinung :D
OCforever
26.01.2005, 16:32
ich war vor ein paar jahren in Berlin in der köperweltenausstellung...
ich muss sagen das ich es einerseits sehr interessant und fazinierend fand, aber muss man einen menschen so aufschneiden, dass er wie eine schublade aussieht in die man reinsehen konnte...ein wenig makaber, findet ihr nicht auch. also ich weiß nicht so recht, ob das sein musste.
#hm#
Liri hat schon Recht was das Passiv- rauchen betrifft. Ist halt viel schädlicher! Aber hey man kann dem Rauch ja ausweichen! ;)
Wenn es dir egal ist Liri, ist das ja ok! Wir sind ja hier keine Moralapostel #lachen# Aber die Wahrheit verdrängen brauch man ja auch nicht! ;)
Original von Liri
Ich rauche seit 3 Jahren und irgendwie könnte ich damit auf hören, weil ich jetzt nicht jeden Tag rauche, aber wenn ich mal etwas getrunken hab, dann rauche ich immmer so im Schnitt 4 Packungen am Abend. Zum Glück muss ich die, dann nie selbst kaufen. :D
OMG, 4 Packungen!
Sandy Cohen
26.01.2005, 17:40
#8o# Krass
Wird einem da nicht irgendwann schlecht? :-&
#8o# Aber echt, hey!!! Vor allem ist es so eklig, wenn man morgens schon raucht....wäh!!! :-&
ich rauch ja schon wirklich viel, aber vier schachteln is heftig. an einem abend.
sorry, das kann ich mir nicht voerstellen
jetzt kommt wieder der mathelehrer in mir durch
vier schachteln sind insgesamt 76 zigaretten
gehen wir von 8 stunden an einem abend aus
dass würde bedeuten du rauchst alle 6,3 minuten eine zigarette
ich brauch für ne zigarette ca.6 min
OH MEIN GOTT
Du sagst es: OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #8o# #8o# #8o# :-& :-& :-&
Ich kann mir nicht vorstellen das Liri das wirklich so ernst gemeint hat mit 4 Schachteln, soviel kann doch niemand "ungestraft" Rauchen??? Also so exzessives Verhalten würde das Leben siche um einige Jahre verkürzen! :-?
Das wär mir dann aber nicht egal
Catmagirl
26.01.2005, 17:53
Das freut mich aber, dass hier so viele Nichtraucher sind. Ich gehöre übrigens auch dazu.
Aljona
Herzlichen Glückwunsch! #mh#
Wir sind so ein unglaublich gesundheitsbewusstes Forum hier! #mh#
Ja, stoßen wir darauf an ( was wir sowieso schon bei allem tun *g* ) #mh# #mh# #mh#
So, ich glaube jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen.
Ich meinte ungefair 4 Packungen, wie viele es genau sind, kann ich nicht sagen, aber ich glaube wenn man von um 10 uhr bis um 4 oder 6 uhr die ganze Zeit raucht, also ununterbrochen oder wenn man Alkohol trinkt #lachen# kann man das schon so ungefair sagen. Diese Partys sind aber vielleicht einmal in 3 Monaten, so wirklich schlimm. Sonst bin ich ja auch lieb. #rot#
Ich habe mal gehört, dass eine Zigarette 7 Minuten vom Leben verkürzt.
Das is überhaupt net ecklig. Kommt ja drauf an was du rauchst. Ich meine West kann ich nicht rauche, da dreht es bei mir sich schon nach 2 Zigarretten. Das verträgt nicht jeder.
Ja, dann findest du´s halt nicht eklig. Ich find Rauchen immer eklig... :-& Aber ist ja jedem seine Sache.
Wie gesagt wenns dir nix ausmacht Liri dann ist es ja ok! Muss ja jeder selber wissen #devil2# so ich qualm mit dir jetzt virtuell mal eine
und Natalie #mh# #mh# #mh# #mh# cheers nochmal! Wenn man das immer alles wirklich tribken müsste...ohje!!! #8o#
Trotzdem ist das ziemlich heftig. ich könnte das nicht. da würd mir schlecht, usw.......
den rest möchte ich euch jetzt ersparen :-&
Danke tico das du uns den Rest ersparst, sehr rücksichtsvoll #lachen#
#lachen#
Ich glaub den können wir uns auch so ganz gut vorstellen. :D
Fpr Nicht raucher ist das schwer zu verstehen, ich weiß, aber wem es schmeckt, der soll und wem nicht der findet nen anderen Weg für sich. So geht jeder den für ihn passenden Weg.
Original von Stellar
und Natalie #mh# #mh# #mh# #mh# cheers nochmal! Wenn man das immer alles wirklich tribken müsste...ohje!!! #8o#
Ja, wär ja fast noch schlimmer als die 4 Schachteln Kippen.... #mh#
ach so @liri haben dir die anderen eigentlich schon erzählt, dass das hier zu so was wie eine gruppentherapie für raucher geworden ist.
hier kriegst du bilder und sonstige informationen die man zum aufhören braucht. (Danke nochmal an Sandy, seth, vicki und all die anderen #mh#)
kann man sich die nikotinkaugummis oder pflaster echt sparen. :D
Original von Natalie
Original von Stellar
Ja, wär ja fast noch schlimmer als die 4 Schachteln Kippen.... #mh#
Da haste wohl recht^^ dauer besoffen hier! #lachen# so ich stoss jetzt aber nicht nochmal an #pfeifen#
Höi....ich schon ! *g* #mh# :p *fastkotz* :-&
Original von tico
ach so liri hab dir die anderen eigentlich schon erzählt, dass das hier zu so was wie eine gruppentherapie für raucher ist.
hier kriegst du bilder und sonstige informationen die man zum aufhören braucht.
kann man sich die nikotinkaugummis oder pflaster echt sparen.
Ah böser Doppelpost *sorry* #rot#
Aber wirkt die Theraphie denn schon tico???
ah Danke Natalie dank dir doch kein Doppelpost! Darauf muss jetzt doch angestossen werden hi hi #mh# #mh#
Original von Stellar
Aber wirkt die Theraphie denn schon tico???
sagen wir es mal so. mein Expermint ist hervorragend gelaufen.
zu hause rauch ich auch nicht mehr so viel und zwar aus zwei gründen:
1. Draussen ist es sch...... kalt. (wir rauchen nicht in der Wohnung)
2. Ich sitz nur noch am computer und schreibe Postings :D
was ich toll finde
ich rauche also insgesamt nicht mehr ne ganze schachtel. :D
Ist doch klasse tico!! Und das nur nach ein paar tagen therapie :D
ich hör halt auf euch. bearbeitet mich noch ein oder zwei wochen und ihr habt mich soweit.................. /:)
danke für euer supporting #mh#
Seth Cohen
26.01.2005, 18:25
Original von tico
[quote]Original von Stellar
2. Ich sitz nur noch am computer und schreibe Postings :D
was ich toll finde
ich rauche also insgesamt nicht mehr ne ganze schachtel. :D
Genau schreibe postings um postings. #mh# #mh#
Wenn du nicht mehr eine schachtel am Tag rauchst, dann sparst du ja Geld schon jetzt. #mh# #mh#
Ich denke mal, eine Therapie wirkt erst dann, wenn jemand das möchte. Also in meinem Fall ist es ja so, dass ich gar nicht aufhören möchte.
Ich weiß nicht, aber ich glaube ich habe zZ gerade einen Knackpunkt und da gibt mir das rauchen so viel.
Klar kann ich mit meinen Freunden darüber reden, aber die verstehen mich da eh nicht.
Aber wenn es bei tico hilft, freut es mich ja. Außerdem nimmt man von Zigaretten ab und diesen entscheidenen Vorteil würde ich gerne auch weiterhin nutzen. :D
Also nur fürs abnehmen würd ich das Risiko nicht eingehen.....man kann auch Sport machen...
Hier könnt ihr Fanarts von Kelly Rowan posten...
Das wollen wir ja nicht. #lachen#
Danke, dass du an mich glaubst. Ich glaube das is so ne positive Meinung die kann man immer gebrauchen.
Ich finde es ehrlich nicht schlimm, wenige gute Freunde zu haben, da weiß ich wenigstens wen man vertrauen kann und wem nicht, aber gar keine solcher zu haben, finde ich sehr traurig, aber ich hoffe mal das wird wieder. :-?
Ok, ich rede nicht mehr von, lasst uns über die positiven Sachen reden, mach ich auch lieber. ;)
dann können wir dich ja noch ein bißchen aufbauen.
aber jetzt erstmal fernseh gucken
Ist wohl das wichtigste. #lachen#
Ryan hat in dieser Folge nicht geraucht, das is gut. kann man gleich an etwas anderes denken und da tut er auch nicht so viel, dass man daran denkt. Bei dem Anblick. :D
Jason Diesel
27.01.2005, 17:57
Leider Raucher seit knapp 5 Jahren. Mit 15 angefangen und immernoch nicht aufgehört auch wenn ich es mir schon sehr oft gesagt habe.
Seth Cohen
27.01.2005, 18:03
Original von Jason Diesel
Leider Raucher seit knapp 5 Jahren. Mit 15 angefangen und immernoch nicht aufgehört auch wenn ich es mir schon sehr oft gesagt habe.
Tja dann hast du hier die chance mit anderen aufzuhören. :D :D :D
Nein. Spass bei seite. Schön das du dich als Raucher geoutet hast. Das ist der erste schritt zum Nichtraucher.
seeehr überzeugter nichtraucher ....
Nichtraucher!
Aber eigentlich nur wegen dem vielen Sport!
Ich rauch auch.
Mir fehlt auch irgendwie die Motivation aufzuhören...
Da sind wir ja schon zwei #pfeifen#
Irgendwie möchte ich es aber probieren und wenn ich dann wieder verfalle, dann muss ich es halt nochmal probieren, aber jetzt zu sagen. ich höre heute auf, das geht ja auch irgendwie nicht. :-/
Ja genau.
Bei mir ists sone Gewohnheitssache. Es ist Pause, was macht man? man geht eine rauchen. Man wartet auf den Bus, und? man racuht eben eine.
Ja stimmt.
Eigentlich macht man das immer, wenn einem langweilig ist oder man eh nichts besseres zu tun hat.
Ist schon schlimm von etwas abhängig zu sein. #cry#
Original von Kay
Ich rauch auch.
Mir fehlt auch irgendwie die Motivation aufzuhören...
Meine Motivation ist nur der Sport!
Wenn ich rauchen würde, könnte ich meine Ergbenisse im Tennis und Fußball vergessen! ;)
Ja, gutes Vorbild! *g* :p
Ich spiele auch tennis und schwimme.
Es klappt auch mit rauchen.
Zum Beispiel rauchen die Skispringer auch fast alle und die springen wirklich nicht schlechter. Der Janne nur mal zum Beispiel springt wie ein gott und raucht wie ein Hund. :D
Janne Ahonen raucht wie ein Schlot??
Das ist mir neu! Er sieht auch garnicht so aus! #8o#
Doch, ich glaube mal man kann fast sagen alle Finnis rauchen ne Menge. :D Bei diesem Thema kenn ich mich wirklich mal aus. *freuzdaswissenweiterzuverteilen*
Als Janne voletztes Jahr, die 4 Schanzentournee gewonnen hat, hatte er sich eine nach der andren angesteckt und da haben die Reporter gesagt, dass er das halt immer macht und wenn man mal privi Bilder sieht, kann man in fast allen ne Zigarette sehen.
Habe das auch in nem profil gelesen.
sweet_goere
29.01.2005, 10:43
Überzeugte Nichtraucherin!!
Ist einfach nur eklig.
Superapple
29.01.2005, 11:15
http://aj-forum.info/aj/phpBB2/images/smiles/smoke.gif
Wie hoch ist das Risiko dann insgesamt, durch das Rauchen zu sterben?
Von den Teenagern, die mit dem Rauchen beginnen und nicht bald versuchen, wieder damit aufzuhören, wird ein Viertel im Alter von 35?69 Jahren, ein weiteres Viertel im Alter von etwa 70 Jahren an den direkten Folgen des Tabakkonsums sterben. Die Menge der pro Tag gerauchten Zigaretten spielt dabei über die Jahre hinweg gesehen eine weniger wichtige Rolle.
Entscheidend ist eher die Gesamtdauer. Im Vergleich zu Nichtrauchern verlieren Raucher bis zu 25 Jahre ihrer Lebenserwartung. Wer aufhört zu rauchen, kann diese Entwicklung zumindest teilweise rückgängig machen. Je früher dies geschieht, desto stärker gleicht sich das Risiko nach mehreren Jahren oder Jahrzehnten wieder an das eines Nichtrauchers an.
sweet angel
31.01.2005, 12:14
Ganz klare und überzeugte Nichtraucherin!
Seth Cohen
31.01.2005, 15:50
@Superapple Danke für diesen sehr guten Beitrag. Wusste nicht das man als Raucher 25 Jahre der lebenserwartung verliert. Aber zum glück bin ich ja Nichtraucher. #mh# #mh#
Summerxx
03.02.2005, 14:40
ich rauche ... /:)
Ich bin stolz! Auf meinen Papa...er labert schon seit Monaten, Jahren davon dass es doch besser wäre mit dem Rauchen aufzuhören...und tatsächlich raucht er nun seit 3 Wochen nicht mehr, von heute auf morgen finito. Allerdings tut er das eher nicht seiner Gesundheit zuliebe...obwohl die schon sehr angekratzt war nach über 30 Jahren Extrem-Rauchen (Erstickungsanfälle!) sondern eher wegen dem Geld! Ist ihm wohl doch langsam zu teuer geworden. Ich glaube ja er schafft es! :D
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 15:11
Ich hoffe er schafft es, meine Mama hat auch im März 2004 aufgehört von einem tag auf den anderen und seitdem raucht sie auch nicht mehr.
IceAngel85
03.02.2005, 18:21
Ich rauche seit eineinhalb Jahren nicht mehr. Also ich finde wenn man will ist es zu schaffen auf zu hören
Ja ich denke mal wenn man wirklich aufhören will dann muss es eh knall auf fall passieren, also Kippe aus und nie wieder anstecken. Ist sicher hart, aber habe schon oft gehört das es so wirklich funktionieren kann vorausgesetzt man will es wirklich! Meine Mutter hatte vor ein paar Wochen versucht ihren Zigarettenkonsum zu reduzieren bis sie dann garnicht mehr rauchen müsste aber naja...das hat 2 Wochen funktioniert und nun raucht sie wieder genauso viel wie eh und je! #motz#
Denk mal auf diese Weise besch* man sich nur selber!
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 18:48
Ich glaube nicht das es so klappt wenn man versucht mit jeden Tag zwei mehr oder so, wenn dann auf einmal ist zwar hart, aber man kann dann wirklich stolz sein wenn man es schafft.
Was meinst du mit jeden Tag zwei mehr? :-?
Ich bin auch Raucher............... hab auch garnicht den Drang zur Zeit aufzuhören.
Ich hab auch schon mal einfach 6 Wochen nicht geraucht usw, d.h. ich bin fest davon überzeugt, dass ich aufhören könnte, wenn ich wirklich wollen würde.
Aber da ich es im Moment nicht wirklich will (und es mir noch leisten kann) hab ich kein Problem damit dazu zu stehen.
Hab aber auch nicht vor ein Leben lang zu rauchen.
greatz
Sandy Cohen
05.02.2005, 13:22
Na hoffentlich, sonst ereilt dich eines Tages noch der HeRzToD. :-?
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
" Nichtraucher sind Charakterschwach, denn sie rauchen nur nicht, da sie Angst davor haben, dass sie nicht mehr aufhören könnten" =P
*lol*
greatz #lachen#
Ich bin Nichtraucherin. In meinem Freundeskreis gibt es auch keine Raucher und meine Eltern rauchen auch nicht, obwohl mein Dad früher einmal geraucht hat. Aufgrund eines Herzinfaktes tut er das aber seit 12 Jahren jetzt schon nicht mehr.
*Steffi*
06.02.2005, 17:12
ich bin überzeugter nichtraucher - und froh drum bei den zigaretten preisen #pfeifen#
O.C.-Fan
06.02.2005, 21:25
Da ich viel Sport mache, rauche ich auch nicht. Ich finde das passt nicht zusammen. Dazu kommt, dass ich den Gestank nicht ausstehen kann und ich mein Geld doch lieber woanders reinstecke (ganz nach dem Motto "Ich zahle doch nicht für's krank werden...").
Der.Werner
06.02.2005, 22:20
Bin auch ein Nichtraucher .... trotz das mir jemand vor ein paar Jahren mal gesagt hat das ich bei meinem Beruf ganz schnell damit anfangen würde ;)
Bis jetzt toi toi toi :-)
Sollte halt jeder selbst wissen. Mir fällt bei Rauchern nur immer wieder auf das die meisten viel gesellschaftsfreudiger sind und schnell Kontakt zu anderen aufbauen können. :-)
Aber auch das klappt bei mir noch ohne Glimmstengel ;-)
Ich bin auch Raucher!
Und ich sag auch nicht leider, denn jeder hat irgendwo seine Laster und bei den Rauchern ist halt eins davon, dass Rauchen! #pfeifen# #pfeifen#
Roland Deschain
09.02.2005, 20:52
ab und zu tut eine zigarette auch einfach mal gut
jetzt vor kurzen hab ich mich mit meiner freundin unterhalten (sie is raucherin) und hat gesagt, dass sie im monat immer ein vermögen für zigeretten ausgibt. von dem geld könnte ich mir jeden monat 3 t-shirts oder sogar ein paar neue hosen kaufen...total krass....also rauchen würde mich bestimmt arm machen.
Ja ich hab auchmal geraucht und des kostet total viel. Bin glücklich das ich aufgehört hab. :D
Infinite
10.02.2005, 17:36
hab jez net wirklich abgestimmt ^^
denn weder das eine noch das andere stimmt bei mir... also ich hab ma geraucht, dann hab ichs sein gelassen.. un jez nur noch ma wenn ich was "geschenkt" kriege ^^
aba und zu tuts halt gut, eine zu rauchen... mich entspannt das... ^^
ich rauche nich, das stinkt, is ungesund und vor allem viel zu teuer
Bin auch Nichtraucherin.. Bei den Gründen kann ich den anderen nur zustimmen..
Außerdem hängt das auch Gesundheitlich bei mir mit zusammen...
zero_one
16.02.2005, 13:52
Bin Raucher! Wollte eigentlich schon längst aufgehört haben *g*
Aber dann denk ich mir immer! Bald sind abschlussprüfungen, da rauchste eh wieder.....also hörste erst danach auch :D
Ich bin nichtraucher... oder... mehr oder weniger gelegenheitsraucher!
Wenn ich auf ner Party bin oder rauch ich ab und zu mal eine, wenns mir angeboten wird, aber mehr auch nicht...
gekifft hab ich nie und habs auch um ehrlich zu sein nicht vor!
Ich bin auch Nichtraucher. :)
Habe auch nicht vor damit anzufangen. Ich hasse den Gestank einfach.
ich bin auch gelegenheitsraucherin...z.B inner Disco oder so ;) oder wenn ich meine depressive Phase hab :-?
SteffiOC
12.03.2005, 22:45
Bin Nichtraucherin seit letzem Jahres !!!!!!!!!!!!
Freu und habe bis jetzt immer noch durchgehalten !!!!!!!!!
Gut oder?!
Jessi2801
13.03.2005, 20:53
Also, war bis zu meiner Ausbildung auch eingefleischte nichtraucherin, doch als es zu den prüfungen ging bin ich mit rauchen angefangen (wohlbemerkt alle in der Klasse haben angefangen) weiß das es schrecklich ist und ungesund, doch aufhören schaffe ich einfach nicht!
Arbeite selber im medizinischen bereich und sehe dadurch was das rauchen anrichten kann doch ein laster muß der Mensch ja haben!
Dafür trinke ich kein Alkohol oder sonstiges!
Original von Sandy Cohen
Raucht ihr? :-?
Ich nicht. :p
Dito, finds einfach zu teuer und es schmeckt nicht, hab im Leben einmal mit 13 2 Zigaretten geraucht und das wars.
+*Coop*+
14.03.2005, 14:20
Rauchen ist ya wohl das wiederlichste was es gibt.. ~.~ Also bin ich natürlich Nichtraucherin.. ^-^ Mein Freund hat für mich aufgehört weil mich das so "genervt" hat.. bin VERDAMMT stolz auf ihn.. er is halt der beste.. #rot#
habs wohl mal versucht aber irgendwie wird mir davon schwindlig und übel :-&
Ich hab mal auf ner Kl.-Reise (5 Tage) geraucht, hat mit auch gut geschmeckt, aber danach hab ich mir gesagt, is ungesund und teuer und deßhalb hab ich es dann gelassen.
Manchmal rauche ich Schischa, 2 Freunde von mir haben eine, aber eher selten.
Bin stolzer Nichtraucher :D Will meine Gesundheit mit so einem Zeug nicht verderben...
Auch wenn fast alle meine Freunde und Kollegen rauchen, bin ich Nichtraucherin und das wird auch so bleiben. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis damit anzufangen.
also, ich bin jetzt auch nichtraucher....bis vor einigen monaten habe ich noch bis zu eine schachtel am tag geraucht ;o) hab auch schon mit 11 angefangen (meine Mum hat es mir sogar erlaubt, sie wollte einfach nicht, das wir es hinter ihrem rücken machen)...naja, hab dann auch immer wieder aufgehört und wieder angefangen ;o) letzendlich habe ich aber aufgehört, weil mein freund das abstoßend findet *g*
Mag ich nicht hasse ich. Bei und in der Familie sind schon so viel daran gestorben da will ich nicht auch noch anfangen [-(
MellyMcKenzie
19.03.2005, 00:20
Ja ich rauche und versuche jeden tag aufzuhören....hat jemand nen guten tipp zum aufhören???
SiRSmOkE
19.03.2005, 00:53
Ich habs einfach von heute auf morgen gemacht... also aufgehört... habe allerdings mit nem Kollegen gewettet und wir haben beide nu seit 3 Monaten nicht geraucht.... nen funktionierendes Mittel gegens Rauchen oder zum Aufhören gibts nicht, musst du mit willensstärke durchziehen und nicht sagen ja okay erstmal reduzieren und dann aufhören, das muss wenn dann den Schlussstrich von heute auf morgen sein!!
MellyMcKenzie
19.03.2005, 00:57
oh man is aber schon schwer....bin wohl zuschwach...
SiRSmOkE
19.03.2005, 01:01
Ach was... das bekommt jeder hin..
Sonst versuchs mal mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" das haben nen paar Freunde von mir gelesen und haben damit es auch geschafft aufzuhören!!!
MellyMcKenzie
19.03.2005, 01:11
hab ich schon probiert...aber das buch is schon gut...aber ich glaub in meinem kopf hatts einfach noch ne klick gemacht...
AppleShampoo
19.03.2005, 10:40
ich rauche nicht und so viel ich weiß, meine Geschwister auch nicht. Nur meine Mutter, sie ließ sich Anfang des Jahres auch schon mal laisern, allerdings brachte das nix. Sie ist die Einzigste in der Familie, die noch raucht.
MellyMcKenzie
19.03.2005, 10:44
was is laisern????
ich bin auch ein nicht raucher.
AppleShampoo
19.03.2005, 13:48
Original von MellyMcKenzie
was is laisern????
ich weiß auch nicht sooo genau, an welcher Körperstelle man gelaisert wird (am Ohr oder so) und wenn man dann Nikotin einatmet, wird einem schlecht und man hat keine Lust mehr auf kippen....für gewöhnlich, wenn mans durch zieht!
ausser ab und zu shisha nich :)
Infinite
20.03.2005, 12:15
manmanman...
hab wieder angefangen *schäm
Princess Sparkles
20.03.2005, 12:21
Auf jeden Fall Nichtraucher! Ich hab zwar nichts dagegen, wenn in meiner Gegenwart geraucht würd, aber dann will ich meine Lungen wenigstens so nicht noch belasten, als überhaupt schon. Wenn man mit rauchern zusammen wohnt atmet man ja auch so schon genug davon ein.
Seit Gut zwei Jahren nichtraucher!!!
Gute Gründe aufzühören
Kondition geht rauf
Mehr geld für alles
man ist der individualist im Rauchereck...
mehr lebensqualität
und man holt sich nicht so leicht so fiese sachen wie Arteriosklerose, Herzinfarkte, Schaufensterkrankheit, Lungenkrebs etc...
Ich bin Nichtraucherin, aber bin eh viel zu jung dafür! Aber selbst wenn ich alt genug wäre, würde ich es glaub ich nicht machen.
sternchen***
21.03.2005, 13:28
ich rauche nur ab und zu und es ist schon etwas länger her, dass ich geraucht habe...
*-Jasmina-*
21.03.2005, 15:18
ich bin stolze nichtraucherin!!!! :D
*Summer*
21.03.2005, 19:51
hehe bin nicht raucherin und sehr sehr sehr stolz drauf,und hab auch nicht vor anzufangen :D /:)
Also ich bin auch nichtraucher. habe letztes Jahr mit 12 mal eine geraucht (ein freund hat gezahlt #lachen#) und mir wurde sofort schlecht, deswegen rauche ich auch nicht.
O.C-JuNkIe
26.03.2005, 09:28
isch bin nichtraucher! isch hab auch noch nie richtig... :D
also ich bin nichtraucher und auch stolz darauf!!
was mich ein bisschen wundert ist das bei der umfragetabelle es soviele nichtraucher gibt!! ich finds zwar gut das es so viele sind aber wenn man heute raus auf die straße geht hat doch fast jeder nen klimmstängel in der fresse!!!
trotzdem ich bin auf alle nichtraucher stolz #hallo#
DayDreamer
26.03.2005, 16:44
bekennender nichtraucher. habs noch nie probiert und habs auch nicht vor #streicheln#
guarda-de-luz
28.03.2005, 11:35
Ich finde rauchen einfach nur zum kotzen und ich rühre auch keine Zigarette an! Allein der Gestank... #motz#
In meiner Klasse haben zu Schulbeginn noch mehr als die Hälfte (ca. 20) geraucht und jetzt versuchen sie der Reihe nach aufzuhören! Die Meisten habens schon geschafft (liegt daran, dass sie doch noch nicht sooo lange rauchen), aber ein paar kämpfen echt!
Ich finde es schockierend, dass so viel Kinder zu Rauchen beginnen. Ein Freund von mir hat mit 8 Jahren angefangen!!! (aber jetzt mit 16 aufgehört)!
--->**_aRoHa_**<---
28.03.2005, 11:40
Ich bin seit 01.02.2005 Nichtraucher...habe 7 Jahre geraucht und jetzt ist Schluß damit...ungesund, stinkig und verdammt teuer.
ich bin auch nichtrauer...und jetzt zufrieden damit :D
ich finde rauchen nicht unbedingt schlimm, aber ich muss es auch nicht immer haben....
also ich bin auch nichtraucher mit überzeugenden Argumenten...allerdings hab ich es schon mal probiert und als ich zuviel getrunken hatte ein paar zigaretten geraucht (ups #rot#)...seitdem nie wieder und es wird auch nicht mehr vorkommen...wenn man es probiert merkt man wie scheiße es ist...
seit kurzem nichtraucherin und auch verdammt stolz. joa und bis jetzt läufts auch noch ganz gut ... hab mehr geld zur verfügung, meine sachen stinken nicht nach rauch - fein. ;) hin und wieder werd ich zwar bissl schwach aber ich hab genug leute die mich schlagen wenn ich eine zigarette will. :D
lg anna
des ist doch mal cool...und um so vieles gesünder ;)
ryanfan0804
14.05.2005, 21:33
Ich bin Raucher. #cry#
Will es aber aufhören.
Bye say Ryanfan0804
Ich könnte mir nie vorstellen ein Raucher zu sein. Das ist doch voll :-&
Faithless
14.05.2005, 22:11
Original von Vicki
#motz# Faithless das ist wirklich zu jung! wie lange rauchst du denn schon?? Weil wenn noch nicht so lange ist es sicher nicht so schwer aufzuhören und wenn schon länger, dann hast du auch schon genug geraucht in deinem leben ;)
ich rauche leider schon seit *überleg* guten 3 jahren...seit ich 11 bin...heute berue ich es überhaupt jemals angefangen zu haben. ich würde liebend gerne aufhören..aber man redet sich leider immer einfacher..als es ist.
aber da ich durch das rauchen schon gesundheitliche beschwerden habe wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als aufzuhören ... ich habe diesen gewissen druck auf der lunge und vorallem auf den bronchien und im liegen tu des echt sauweh..ab und zu bekomm ich nicht mal richtig luft wenn ich abends im bett liege..grad jetzt in dem moment tuts au wieder sauweh...wenn man bedenkt wie alt ich bin...
leute wenn ihr euch einbildet...rauchen sei cool...fangt es euch bitte niemals an..ich war damals einfach zu bescheuert um NEIN zu sagen...was aus meiner gesundheit geworden ist könnt ihr ja oben lesen...
ich hoffe ich schaffe es aufzuhören bevor es zu spät is..wenns nich schon zu spät is..aber das wird sich am dienstag rausstellen *termin bei nem arzt hab*
War früher mal Partyraucher, aber jetzt absolut Nichtraucher.
Habe aber nix gegen Leute, die rauchen und akzeptiere sie. /:)
hiMbeEre
15.05.2005, 10:22
ich bin stolze nichtraucherin :D
O.C.-Fan
15.05.2005, 10:48
Original von meZz
Habe aber nix gegen Leute, die rauchen und akzeptiere sie. /:)
Habe auch nichts gegen Raucher. Meine Kollegen (bis auf einer, der es geschafft hat aufzuhören) rauchen ziemlich viel und ich hab sie trotzdem lieb. Ich stichle sie zwar manchmal, sie sollen aufhören, aber leider hat es erst beim einen gefruchtet...
bin zum glück Nichtraucher !
Nichtraucherin! Puh, zum Glück, obwohl meine Sis und meine Mam beide Rauchen...
bin auch stolze Nichtraucherin!!
hab damals mit 16 anfefangen zu rauchen und dann ca. 2 jahre so geraucht. nicht extrem viel, doch 3-5 am tag.
Und von einem auf den anderen Tag haben mir die Dinger absolut nicht mehr geschmeckt. :-&
Zum Glück sag ich heute!
Es ist nicht so, das ich einen Guster bekomm, wenn ich andere Rauchen seh oder so? ich kann sogar jem. einen anzünden und mir graust immer noch!!
lg
O.C. Boy
15.05.2005, 11:39
Bin seit 3 Jahren schon Nichtraucher.
Ich fühl mich auch viel besser und durch den Sport kann ich mir sowieso keine Zigarette mehr erlauben.
Original von O.C. Boy
Bin seit 3 Jahren schon Nichtraucher.
Ich fühl mich auch viel besser und durch den Sport kann ich mir sowieso keine Zigarette mehr erlauben.
Also ich mach viel Sport und rauche trotzdem.
O.C. Boy
15.05.2005, 12:56
Jedem das seine kann ich da nur sagen.
Original von B!tch
Das macht extrem viel Sinn, du joggst 30 Minuten, baust Kondition auf, zerlöcherst deine Lunge mit 'nen paar Zichten wieder und bist Sportlich genausogut drauf wie vorm Joggen
Blubbel99
15.05.2005, 13:21
ich bin nichtraucherin und hoffe es bleibt auch so denn ich mache ziemlich viel sport und das rauchen schaden dann nur!
ISt sowieso langweilig.. hat für mich keinen sinn..
O.C.-Fan
15.05.2005, 13:57
Sport und Rauchen? Hm, das passt für mich nun wirklich nicht zusammen. :-? Irgendwie finde ich in dieser Beziehung: entweder, oder! Aber nicht beides. Aber schlussendlich muss es jeder für sich selber wissen... #hm#
pInK_sLiP
15.05.2005, 13:59
ich rauche auch net, find das einfach nur ekelhaft :-&
O.C. Boy
15.05.2005, 14:04
"Als würde man einen Aschenbecher küssen."
Spruch von meiner damaligen Freundin als ich sie nach dem rauchen küsste.
Das war mir richtig peinlich. #rot#
Revolution
17.05.2005, 00:33
Dasist hier die Frage :D
Also ich bin seit 1 Woche stolzer Nichtraucher, ja hört sich lächerlich an mit meinen Pobígen 16 Jahren aber ich habe schon leider gottes mit 11 oder 12 Jahren glaub ich angefangen!
Jetzt weiß ich das es verdammt ne Qual ist! Dieser Druck auf der lunge die nach Nikotin schreit ist gräslich, ich hoffe dieser Drang hat bald ein ende :D!
Dann postet mal schön O.C Fans
euer Revolution
|Ryan_Atwood|
17.05.2005, 00:41
ich bin nicht raucher und war es bis jetzt auch un habe nicht vor das zu ändern
Revolution
17.05.2005, 00:52
Da würde ich mal sagen das ist eine verdammt gute Einstellung, Bruder ;) :D
gute nacht ich geh schlafen, bis moing
euer Revolution
Bin Raucherin. Hab schon zweimal aufgehört und dann doch wieder angefangen. Vielleicht werde ich in demnächst nochmal aufhören. Mal sehen. Hab aber nie wegen Gruppenzwang angefangen :D
vor einigen wochen hatte ich einen rückfall, daraus folgte dass ich wieder angefangen habe zu rauchen. sieht man ja auch aufm ava.
naja, mir reichts schon wieder total dass ich mir jeden tag diese kippen anzünden muss und bin wieder fest davon überzeugt aufzuhören. ich hoffe, dass das ein zweites mal geht, ist verdammt schwer aber den wille dazu hätte ich. ;)
Zoidberg
17.05.2005, 11:50
Bei meinen Bronchien einen Zug auf Lunge und ich würde selbige wahrscheinlich auskotzen... von daher -> Nichtraucher. ;)
Revolution
17.05.2005, 11:53
Nichtraucher
Ich bin Nichtraucher . . .
Original von Revolution
Nichtraucher
bei dir würde ich aber noch nicht " nichtraucher " sagen nach einer woche ..
noch bist du auf entzug , aber der weg ist schon der richtige !!!
RickyRyn
17.05.2005, 17:49
nichtraucher
Owohl des dritte auch net schlecht is ich meine nicht das ich kiffen würde aba noch eher als rauchen
überzeugter Nichtraucher :D :D
ich bin ein raucher, ich glaube, das habe ich von meinen eltern! :-?
mfg, marco
ich reihe mich dann mal bei den Nichtrauchern ein, hab auch nich vor das jemals zu ändern, wozu meinen körper kaputt machen? gibt einfach zu viele dinge die dagegen sprechen. schlimm find ichs wenns jemand nur der coolness wegen macht. das is doch ziemlich arm [-(
Original von Kai
Original von B!tch
Das macht extrem viel Sinn, du joggst 30 Minuten, baust Kondition auf, zerlöcherst deine Lunge mit 'nen paar Zichten wieder und bist Sportlich genausogut drauf wie vorm Joggen
Mh ich kenne jemanden der hat den Triathlon "Iron Man" in Frankfurt absolviert und im Ziel, als er angekommen war, hat er sich erstmal ne Zigarette und ein Bierchen gegönnt. :D
Ist alles eine Frage der Willenskraft.
Original von foXx
ich bin ein raucher, ich glaube, das habe ich von meinen eltern! :-?
mfg, marco
Ich hatte das Glück in 2 Nichtraucher Häusern aufzuwachsen (Eltern- und Großelternhaus)
Blubbel99
19.05.2005, 11:22
hoffentlich klappts auch ;)
sternchen
20.05.2005, 15:50
ich bin raucher
O.C.Nati
20.05.2005, 15:56
Ich bin Nichtraucher, werd aber immer von allen Seiten zugequalmt #motz#
O.C.-Fan
20.05.2005, 16:11
Original von O.C.Nati
Das kenne ich, am schlimmsten finde ich, wie die Kleider und alles danach stinkt, wenn man mal in dem Qualm gesessen hat... #motz#
O.C.Nati
20.05.2005, 16:16
Original von O.C.-Fan
Original von O.C.Nati
Das kenne ich, am schlimmsten finde ich, wie die Kleider und alles danach stinkt, wenn man mal in dem Qualm gesessen hat... #motz#
Jau, das is echt ätzend. Oda wenn man inner Klasse sitzt und die ganzen Raucher reinkommen, da biste direkt von ner Rauchwolke umgeben /:) Aber am schlimmsten isses als Nichtraucher nen Raucher zu küssen ;)
ich bin Raucher, glaube auch das ich von meinem Vater angesteckt wurde!!
*Summer*
20.05.2005, 22:01
Glückliche Nicht Raucherin :D
Rachel_Brody
21.05.2005, 13:37
Ich rauche leider auch. Meine ganze Familie raucht, deswegen musste es wohl so kommen #lachen#
O.C.-Fan
22.05.2005, 11:11
@O.C. Nati: Oder was ich auch extrem eklig finde ist, wenn sie noch nach Zigarette stinken und dich voll anhauchen, an's Küssen will ich gar nicht erst denken.
SummerloveU
22.05.2005, 11:30
boar ganz schön viele Nichtraucher hier
gehöre leider nicht dazu #pfeifen#
Blubbel99
22.05.2005, 14:05
Original von O.C.-Fan
Original von O.C.Nati
das hasse ich und dann fragen mich auch noch manche rauchst du und so wusste ich gar nicht! Und meine Mutter ist echt fiies :( si glaubt mir dann manchmal gar nicht das ich nicht gerauchd habe das ist voll ätzend!!! #hm#
O.C.Nati
22.05.2005, 15:02
Ich hatte bis jetzt immer das "Glück" mit Rauchern zusammen zu sein, da mußte ich da durch /:)
Meine Mum hat mich früher auch andauern gefragt ob ich geraucht hab, nach Partys oda so. Das is echt nervig.
O.C.-Fan
22.05.2005, 15:29
Da hab ich ausnahmsweise Glück. Meine Mum könnte nichts sagen, wenn ich rauche, denn sie tut es selbst.
Blubbel99
22.05.2005, 15:40
Ja meine beiden Eltern rauchen auch, aber die würden mich umrbingen glaube ich auch wenn sie rauchen..voll unfair.. aber ich rauche ja nicht :D *stolz*
IloveAdamBrody
22.05.2005, 15:56
Bin schon immer Nichtraucher!
:-?Leute, schaut auf eure gesundheit und hört auf damit! :-?
Kann mir vorstellen, dass das Aufhören schwer sein muss, aber jeder kann es schaffen, wenn er nur will!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.