PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ 5, verdammte abstürze!!!

Revolution
24.05.2005, 23:06
Also, bei mir gibt es immer wieder Probleme mit ICQ, ich mach ICQ an und wenn ich damit nicht schriebe, so ungefähr nach 10 minuten es aber wieder möchte.....sprich wen ich dann jemand eine message schreiben möchte stüzt ICQ ab, oder einfach mal so stüzt das verdammte teill imer wieder ab! Firewall, is voll in Ordnung, Antivirus ebenfalls, Router geht auch alles klar...tja wo ist dann nur das Problem?????

Cathane
24.05.2005, 23:17
ich hatte das auch schon mal , da stand icq mit der firewall in konflikt ,
nachdem ich kerio abgestellt hatte , lief icq ohne probleme ...

Stellar
24.05.2005, 23:22
Tja das selbe Problem hatte ich auch immer...ständig ist das Program abgestürzt! das liegt wohl an der neuesten Version, die scheint wohl was fürn Henker zu sein :-? /:)
Ich habe das Problem gelöst in dem ich ICQ von meinem PC entfernt habe
(dachte ich jedenfalls) dummerweise besteht immer noch eine skin datei die ich ums verrecken nicht löschen kann und jetzt bekomme ich immernoch jedesmal wenn ich den PC hochfahre eine Meldung von ICQ #motz#

Ich bin eh mehr für MSN, bei dem passiert sowas nicht und sieht zudem auch viel chicker aus :p

Lindsay
24.05.2005, 23:33
So ein ähnliches Prob hatte ich auch mal. Hab schließlich ICQ noch einmal runtergeladen.... Aber irgendwie war es mir zu dumm und ich habe mit schließlich Miranda geholt.

Wollte es auch einmal löschen, aber es startet auch immer wieder neu. Ich glaube Stellar... wir haben das gleiche Problem ^^" !! Denn es startet bei mir auch ständig -___- *narf* !

Revolution
24.05.2005, 23:38
Ja euer Problem ist einfach zu lösen, das einzige was ihr machen müsst ist den Autostart aus zu machen :D wie logisch!

naja die problem hatte ich bei 4 auch, dann hab ich mal trillian runtergeladen, dann ging es aber dann ist der scheiß auich wieder abgestüzt, obwohl ich ICQ ok finde 8ausser dieses scheiße ohhoho) is alles ok ^^

Krusel
24.05.2005, 23:43
ich benutze ICQ Light...damit hatte ich bisher noch ne probleme.... :-? aber die meisten meiner freunde benutzen auch ICQ und die haben auch ständig damit probleme...keine ahnung woran das liegt sorry #hm#

Revolution
24.05.2005, 23:56
Original von Krusel
ich benutze ICQ Light...damit hatte ich bisher noch ne probleme.... :-? aber die meisten meiner freunde benutzen auch ICQ und die haben auch ständig damit probleme...keine ahnung woran das liegt sorry #hm#

was ist ICQ Light, was kann es, vielleicht hol ich das auch dann!

Krusel
25.05.2005, 00:05
ehrlich gesagt kann ich dir den unterschied gar ned wirklich sagen #pfeifen# es ist denke ich ma nicht eine volversion von ICQ ist aber genauso gut...ich glaub ich hab´s damals auf der ICQ seite runterladen können....musst einfach ma gucken und ausprobieren...vielleicht läuft´s ja besser...wenn´s das überhaupt noch zum runterladen gibt....ist schon ne weile bei mir her... #hm#

Cathane
25.05.2005, 05:08
krusel das gibt es noch , ist hab auch icq5 light, und habe eben außer den probs mit der firewall keinerlei sonstige probleme ...

The One
25.05.2005, 07:00
ICQ Light ist halt lediglich die Freeware Version, die um einige Features eingeschränkt ist. Wer für ICQ bezahlt, bekommt die Pro Version. Mit der Light Version kann man aber alle Relevanten Dinge tun.

Trotzdem würde ich jedem der mehr als einen Messanger nutzt, Trillian empfehlen. Damit habt ihr alle grossen Messanger in einer Oberfläche

RickyRyn
25.05.2005, 15:59
Bei trillan blickt aba keiner durch, des is voll komplizirt, alle einzeln holen, ist übersichtlicher.

The One
25.05.2005, 17:10
Jeder der einen normalen Messanger benutzen kann, kommt auch mit Trillian zurecht. Ist ja auch nichts schwer dran. Nachrichtenfenster zum schreiben und Kontaktliste wo aber anders als in ICQ, AIM etc alle Kontakte platz finden.

Hier hast du mal ein Beispiel wie das ganze bei mir aussieht. Namen sind absichtlich gekräuselt. Wenn du mir jetzt sagen willst, das Trillian unübersichtlich ist, kann ich echt nur den Kopf schütteln :D
Trillian ist genauso übersichtlich wie jeder andere Messanger (und wie jeder mit Millionen Skins anpassbar) und als Vorteil passen Yahoo, MSN, Icq/Aim hinein. Dazu gibt es das übersichtlichste Einstellungsmenü aller Programme.
http://img20.echo.cx/img20/7657/ausschnitt19gt.jpg

Im übrigen nutzen laut mehreren Studien 70% aller ICQ/ AIM , Yahoo und MSN User die mehr als einen Messanger nutzen Trillian. Wurde anhand von Downloadzahlen schon oft belegt. :D

SiRSmOkE
25.05.2005, 17:47
Also ich selbst und alle aus menem Freundeskreis nutzen Trillian... ich weiß nicht was daran schwer sein soll :D
Ist meiner Meinung nach einfacher als alle anderen Programme auf einmallaufen zu lassen. Vom Design her und vom Aufbau find ichs auch viel besser als all die anderen Chatprogramme!!!
Kann jedem Trillian empfehlen!!

kira
25.05.2005, 18:32
Hab früher ICQ Pro 2003 benutzt und hatte damit nie Probleme. Ist wohl auch die ICQ-Version mit den wenigsten Bugs.

Seid ca. nem halben Jahr hab ich aber auch Miranda. Gefällt mir persönlich um Längen besser als Trillian. Kann ich jedem nur empfehlen.

Seth Cohen
25.05.2005, 18:51
Ich sage nur YAHOO. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Denn mit ICQ komme ich nicht klar.
Aber jeden das seine und mir das beste. :D :D :D :D

jule
25.05.2005, 19:28
also ich hab auch kein icq mehr alleine.. echt hatte die nase voll ständig gabs probleme.
hab nun trillian das is ein programm in dem man icq , yahoo und msn zusammen hat. also kann man in allen 3 progs online sein.
mit dem klappt alles supi kann ich nur empfehlen:)

Lanny
25.05.2005, 22:28
ich hab noch icq ist bei uns in der klasse am verbreitesten aber probleme hab ich aucb in regelmäßigen abständen damit...

Deko
26.05.2005, 00:36
Also ich hab auch ICQ und auch das ganz neue und ich habe keinerlei Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen das es am Programm liegt. Ich bevorzuge als messi zwar immer noch Yahoo aber muss man selbst wissen :D

SoNiC
26.05.2005, 17:15
Also ich hab auch ICQ 5 nur problme mit dem ***eiß wenn ich ma eben eine rauchen bin und dann weiter schreiben will is das ding sofort abgestürtzt aber das muss an ICQ liegen, denn Internet geht dann ja immer noch so nen mist ich hole mir vielleicht auch trillian wenn ihr alle so gut darüber redet werde ich es auch mal versuchen :D

mfg Tim

Cathane
26.05.2005, 17:18
ich verstehe eure probleme nicht , ich bin manchmal nen ganzen tag weg vom icq und es ist nichts abgestürzt !!

milayah_lee
26.05.2005, 18:02
das gleiche prolem wie die meisten hier habe ich auch!
Seitdem ich icq hab,stürzt mein pc auch öfteres ab!
Das nervt dann voll nach ner zeit,manchmal bin ich auch kurz davor die tastatur gegen die wand zu werfen! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
Und dan nerven mich die leute,die immer versuchen einen zu kontaktieren und dann statt was schreiben immer einen link schreiben!Die denken wirklich ich bin doof und klick drauf!
Hat jemand von euch auch das letztere problem!?

Revolution
30.05.2005, 22:16
Original von Cathane
ich verstehe eure probleme nicht , ich bin manchmal nen ganzen tag weg vom icq und es ist nichts abgestürzt !!

Das liegt vielleicht auch daran, weil sich ICQ 5 immer wieder neu Verbindet bei einem ABsturz, es nervt trotzdem immer wieder ;), hab mir mal wieder Trillian geladen ohne Problem, also wie gesagt, das verbugte versager Programm ICQ ist wech und Trillian wird neu Gefeiert, denn es ist wriklich verdammt gut :D

euer Revo

milayah_lee
31.05.2005, 13:24
heute funktioniert zb bei mir icq überhaupt nicht!
Hab ihr auch das problem,das eurer icq überhaupt nicht verbindet!?

phel
31.05.2005, 13:27
Das Problem hab ich auch seit heute.Steht zwar Verbindungsaufbau aber passiert nix...verdammtes ICQ #motz#

Deko
31.05.2005, 13:31
Also ich hatte bis heute keine Probleme aber bei mir meldet der sich auch nicht an #8o# Naja gut ich habs nur mal getestet weil ich euren Post gelesen habe. Ich benutze den Mist eh nicht. Ich mag den Messi einfach nicht.

Lanny
31.05.2005, 13:33
ich kann mich irgendwie gerade nicht anmelden... #cry#

milayah_lee
31.05.2005, 13:38
die scheiße will einfach nicht klappen!
Ich frage mich echt warum das heute so schei*e ist mitt de verbindung!
Ich wollte nämlich mit meinen leuten chatten...Mist ding!!!!!!!!!!!
Wenn es bei jemanden klappt,bitte bescheid sagen,damit ich dann wieder versuch,on zu gehen!

phel
31.05.2005, 13:45
Bei mir klappts wieder!

Lanny
31.05.2005, 13:49
bei mir jetzt auch...

***Marissa***
31.05.2005, 13:50
ach das isn scheiß ich kann mich nicht anmelden!!!!!!! ich hasse icq!! aber wenns keine probs macht isses eh ganz gut, naya msn ist besser

tangle
31.05.2005, 13:54
Ich weiß gra nich was des soll, bei mir funktioniert's immer noch nicht! #motz#

milayah_lee
31.05.2005, 14:08
bei mir klappt das immer noch nicht!!SCHEIß ICQ!!!!!!!!!! #motz# #motz# [-( [-( #motz# #motz# #motz# #motz# [-( [-( #motz# #motz# #cry# #motz# #motz# [-( #cry# #cry# #motz#

Deko
31.05.2005, 14:13
also ich bin drin #pfeifen#

milayah_lee
31.05.2005, 14:20
bei mir klappt das immer noch nicht!

Deko
31.05.2005, 14:22
Das ist wirklich seltsam. Also bei mir ist es gerade direkt angesprungen und ich hab auch jetzt wieder keinerlei Probleme. Die Logik will ja mal einer verstehen #hauen#

milayah_lee
31.05.2005, 14:32
bei mir versucht es schon seit über 10 minuten die verbindung aufzubauen,und das klappt nicht!Das ist typisch ICQ!

phel
31.05.2005, 14:38
Einfach weiter versuchen.Ich drück dir die Daumen ;)

milayah_lee
31.05.2005, 15:01
jaaaaaaaa,jetzt klappt es endlich wieder,nachdem ich mein pc neu gestartetet habe!

Marc Cohen
05.06.2005, 20:01
Also ich hatte das selbe Problem, bin dann auf Trillian umgestiegen (was ich jeden empfehlen würde) und alles klappt jetzt super!

milayah_lee
05.06.2005, 20:04
Original von Marc_Cohen
Also ich hatte das selbe Problem, bin dann auf Trillian umgestiegen (was ich jeden empfehlen würde) und alles klappt jetzt super!

was ist das?

Marc Cohen
05.06.2005, 20:06
Trillian?
Ein Programm das alle Messenger vereint und extrem sicher läuft...!
Hat zwar jetzt ni die Super-Animations-Smileys oder so ein Schnickschnacl aber finds trotzdem super!

milayah_lee
05.06.2005, 20:13
Original von Marc_Cohen
Trillian?
Ein Programm das alle Messenger vereint und extrem sicher läuft...!
Hat zwar jetzt ni die Super-Animations-Smileys oder so ein Schnickschnacl aber finds trotzdem super!

wo ist das?

Marc Cohen
05.06.2005, 20:15
musst mal auf zB www.winload.de gucken!

#hallo#

milayah_lee
05.06.2005, 20:36
Original von Marc_Cohen
musst mal auf zB www.winload.de gucken!

#hallo#

danke #hallo# :D #hallo#

Ryan89
24.08.2005, 14:24
also bei mir funktioniert das ganz wunderbar! ich hab keine probleme damit
:D :D :D :D

Summer~oc~
27.08.2005, 17:40
ich hatte mal das da stand das meine version ned mehr gültig ist ich nur so f*** icq aber irgendwie gehts doch wieder ;) msn ist besser und schieker

anonym
28.08.2005, 18:15
hmmm, ich hab icq5 und der pc kommt damit eigentlich klar, hatte auch noch nie probleme (außer einmal, als ne freundin von mir im ausland war..) aber ansonsten läuft das ohne probleme, ich weiß nicht was ihr habt #hm#!

finde aber icq viel besser als msn(abgesehen von den smilies :p)!

TanjaCohen
28.08.2005, 20:53
ich hab MSN und ICQ und mit keinem Messenger irgendwelche Probleme, außer dass bei beiden manchmal die Spiele nicht gehen.

***Marissa***
09.09.2005, 20:40
ich will da jez nich extra nen thread dafür aufmachen,aber ich hab halt trillian und da funktioniert da MSN nichtm, also die kontakte die online sind werden nicht als online angezeigt!
HEEELP!

outsider90
18.09.2005, 12:49
also bie mir is MSN des beste weil fast alle meine freunde msn haben!
ich aber auch ICQ und da is mir noch nie was abgestürzt und jetzt bin icham Yah #pfeifen#ooo runterladen