Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr von OC gedacht, bevor ihr den Pilotfilm gesehen habt?
Fire-Phoenix
26.05.2005, 14:23
also was habt ihr von der serie gedacht?
ich mein die Vorschau zu LOST, hatte pro7 ja schon lange bevor das überhaupt kam gezeigt, und deswegen waren die gemüter ja leicht genervt #pfeifen#
bei OC kam ja nicht ganz so viel werbung, aber trotzdem recht viel, und auch nicht grad die besten ausschnitte
wart ihr da auch schon genervt, oder habt ihr euch nur den pilotfilm angeguckt, weil nichts anderes lief?
ist aber irgendwie ne komische fragestellung , was soll man denn von etwas halten bevor man es gesehen hat ..
ich glaube nicht , das man aufgrund von werbungen etwas von einer serie erfahren kann ..
Ich kannte die Serie vorher gar nicht. Ich stimme Cathane zu, wie soll man was dazu sagen, wenn man die Serie, die hier in Deutschland überhaupt nicht bekannt war, nur aus einem 2 Minuten Clip gesehen hat. /:) :-?
Ich habe noch nicht mal den 2 Minuten Clip gesehen. Also habe ich bis zum Pilotfilm nicht viel von der Serie gehalten, weil ich soe ja noch gar nicht kannte.
Ich habe schon vorher irgendwo in der TV Zeitschrift gelesen das demnächst eine Sendung kommen würde namens OC California, da stand zwar nur wenig drüber worum es da geht aber der Titel hat mich so angesprochen (weil ich absolut Cali begeistert bin! :D) das ich mal im Internet danach gesucht habe und bin dann auf die US Seiten gekommen.
Also ich war schon begeistert von der Serie bevor ich sie gesehen habe, selbst die Trailer liefen da noch nicht mal...hatte das im Gefühl das die Serie was für mich sein würde :>
NoRemorse
27.05.2005, 10:37
Ich hab vor dem Pilotfilm genau nichst über die Serie gewußt und war dann dementsprechend positiv begeistert;
hatte zufällig mal eine Pro7 Werbung dafür gesehen und mir gedacht da muss ich mal reinschauen :D
Fire-Phoenix
27.05.2005, 11:05
@ cathane und meZz
ich werd euch das jetzt noch mal per LOST-Beispiel erklären..
also http://images.bravenet.com/common/images/smilies/2_smile.gif bevor lost gestartet ist, kam doch immer in jeder werbe unterbrechung mindestens einmal der trailer zu lost, und das ungefähr 2 monate bevor die serie gestartet ist. da die leute nicht genau wussten was das für ne serie ist, und was da passiert, wegen den kleinen auschnitten von brüllenden leuten, waren die verständlicher weise genervt, zu mal der trailer sogar zwischen filmen einfach so kam und nervte.
die meisten hatten zu dem zeitpunkt schon die schnautze voll von der serie, deswegen meine ich das auch so im zusammenhang von OC obwohl der trailer ja da nicht soo nervig war.
ist es jetzt verständlicher? http://images.bravenet.com/common/images/smilies/shy.gif
Woher willst du wissen, dass die Leute vom LOST Trailer genervt waren? :-? :-?
Ich fande den Trailer geil, aber bei LOST war es noch anders, weil da wurde z.B. bevor die 1. Folge kam, sprich der Pilot, ein Special gezeigt, wo die Rollen, Darsteller und Drehorte vorgestellt worden sind. Sowas gab es bei O.C. nicht. Man konnte nur von der Serie wissen, wenn man in Amerika gewesen ist oder im Internet danach gesucht hat...
Fire-Phoenix
27.05.2005, 11:19
das kann man herausfinden in dem man in lost foren oder ins forum von pro7 zu der zeit gegangen ist ;) #pfeifen#
echt da gab es ein special zu? wie gemein http://images.bravenet.com/common/images/smilies/bored.gif
ich dachte das sieht total langweilig aus, aber dann war ich voll begeistert :D
californiadream_1
27.05.2005, 12:27
hm also ganz ehrlich als ich damals auf pro 7 sah das eine serie namens o.c. california startet dachte ich hm mal anschauen
als ich dann in ner zeitung las worum es gehen soll dachte ich naja ne soap halt ....... und hatte beschlossen es nicht zu sehen
als dann aber die erste folge im tv lief hab ich mich nicht beherrschen können und meine neugier siegte und ich hab sie mir angesehen.....
nun und seitdem bin ich fan und lasse keine folge aus ,habe beide staffeln ja schon auf englisch gesehen und schaue sie mir jetzt auf pro 7 auch immer an damit ich nicht auf entzug bin #rot# #rot# #rot#
Fire-Phoenix
27.05.2005, 13:42
ich muss zugeben, dass ich am anfang auch nur so gedacht hab, dass es sowieso so ne 0 8 15-soap ist .. und hab mir den pilotfilm nur so als bestätigung das es nicht gut ist angeguckt - und dann schon in der ersten scene, wo ryan in der wohnung steht, wo nichts mehr ist außer einem zettel dacht ich nur so - geil!!
und dann hat sich das eine zum anderen ergeben und ich war fan :D
so kanns kommen ^^ ;)
ich muss zugeben, dass ich am anfang auch nur so gedacht hab, dass es sowieso so ne 0 8 15-soap ist
bei mir war das auch so. ich habe immer gedacht: "Wieder nur so eine Familien Sendung wie 7th heaven". Deswegen habe ich mir die ersten Folgen auch nicht angeguckt.
Dann aber haben immer mehr Leute in meiner Umgebung davon geschwärmt und dann habe ich mir die Sendung doch aus Neugier angeschaut. Fands toll und habs dann weiter gesehen! :D
Also ich stimme vielen von hier zu. Ich habe eigentlich garnichts davon gehalten. Habe die Serie eigentlich per Zufall zum ersten mal angeschaut. Und war natürlich sofort begeistert ;)
also um ehrlich zu sein hab ich auf den trailer nich wirklich geachtet #pfeifen#
bin erst auf die sendung zum einen durch nen freund gekommen und zweitens wo die erste folge lief hab ich reingeschalten.
also fand auch das im vorherein nich wirklich viel drüber gezeigt / geschrieben wurde oder ich habs einfach nur übersehn...
Revolution
27.05.2005, 19:12
Ich hab mir eigentlich genau sowas änliches Gedacht wie es jetzt auch akm, komisch aber sonst dachte ich noch nie so, hab auch immer gesagt ach nciht noch sone Sendung aber mein Gefühl täuschte mich diesmal nicht :D
Hab in den USA schon ein paar Sachen darüber gelesen und auch mal in eine Folge reingeschaltet und konnte mir so eigentlich ganz gute Vorstellungen machen, löl. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen. :D
O.C. Boy
28.05.2005, 10:53
Für mich war die Serie auch unbekannt.
Es liefen ja auf Pro7 nur ein paar kurze Clips zum Start von O.C.
Ich dachte mir nur: Anschauen kann du es dir mal.
Ist eine US-Serie, die vielleicht interessant ist.
RyanAtwood
30.05.2005, 20:09
hab mir schon gedacht, dass es cool wird, da mir allein schon das Lied (California) gefallen hat, und das super gepasst hat !!!
also ich hab mir den pilotfilm angesehen, weil ich die vorschau schon cool fand. und nach dem pilotfilm war dann klar das mittwochsabend jetzt ausgebucht ist ;)
Original von Plejade
also ich hab mir den pilotfilm angesehen, weil ich die vorschau schon cool fand. und nach dem pilotfilm war dann klar das mittwochsabend jetzt ausgebucht ist ;)
da gings mir genauso ;)
WAS MAG DAS WIEDER FÜR EINE SCHNULZEN SERIE SEIN .. BIN ABER EINES BESSEREN BELEHRT WORDEN .
Ich dachte nur was das wieder für ne bescheuerte teenieserie iss.So in der art von beverly 90210 oder GZSZ.Hab dann per zufall eine folge gesehn und hab mich so gekugelt.Naja und seitdem guck ichs regelmäßig und bin O.C addicted. #pfeifen#
Faithless
06.06.2005, 15:21
mh was hab ich davor drüber gedacht xD gute frage.
als ich die vorschau gesehen habe, dachte ich mir nur: "nicht noch so eine teenie serie. sicher voll der scheizz" aber naja xD konnte am ende doch nicht wiederstehen xD war von den ersten paar minuten an, an den bildschirm gefesselt
Bei mir ist es so:
Weil ich bei neuen serien immer etwas skeptisch bin, schau ich mir immer die Pilot filme an, damit ich mir ein bild davon machen kann.
Bei O.C. war ich dann aber wirklich positiv überrascht. Denn in der Vorschau kam es mir immer ziemlich langweilig und aufgesetzt vor.
Aber jetzt weiß ich ja das es nich so ist.
Korn_freak_98
08.06.2005, 16:00
Als ich in einer Zeitung das erste mal von OC gelesen habe, dachte ich mir das die Serie relativ interessant sein müsste, weil sie in Californien spielt und diese Serien meistens ziemlich cool sind. Als ich den Pilot gesehen habe war ich aber nicht so angetan. Die zweite Folge hab ich verpasst, aber zur dritten hab ich trotzdem wieder eingeschaltet. Und seitdem gucke ich so ziemlich regelmäßig OC.
Seth Cohen
13.07.2005, 20:53
Ich habe im Oktober durch irgendeinen Zufall von der Serie The O.C. gehört, bzw. was gelesen.
Da habe ich mich mal ein wenig reingelesen und da stand für mich fest, das ich es unbedingt anschauen muss.
Es hat mich neugirig gemacht auf die Serie und als ich das erstmal sie gesehen habe, habe ich gewusst das ich sie wirklich mag.
Ich konnte mir davor auch nciht wirklich was von O.C., California vorstellen und habe nur was gelesen gehabt, was aber schon gereicht hatte. :D :D :D :D
Ich hab Trailer auf ProSieben gesehen und gedacht, das musst du dir mal angucken! Eine wunderschöne Gegend und tolle und witzige Story's hatte ich erwartet und alles ist vorhanden! War auch sofort begeistert von O.C. #hallo#
Also ich habe zwar den vorspann gesehen . . .
Aber da ich nicht viel TV sehe, habe ich den Vorspann nicht oft gesehen . . .
Nunja der Vorspann hat mir schon gefallen . . . deswegen hab ich mir auch den Pilotfilm dazu angesehen . . .
Bei dem Trailer hab ich mir gedacht, wieder so eine Teenie-Serie, aber der Trailer sah gut aus und ich hab mich dann im Net informiert und fand die Stroy gut.
Hat sich schon gut angehört, aber dachte mir eher naja, wird nix besonderes sein, aber schaust halt mal rein. ausschlaggebend dafür, dass ich es dann auch wirklich angefangen hab zu schauen, waren die positiven Meinungen über O.C. in einem anderen Forum und dann hab ich den Pilot gesehen und war überzeugt davon, dass es nur gut sein kann ;)
also mich hat die Serie direkt angesprochen....Lost und so eher weniger....
Ich wollte sie mir auf jeden Fall angucken und es hat sich gelohnt....
jetzt bin ich süchtig ;)
Ich hab mehr erwartet.
Aber ich habs auch lange vor der Pilotfolge (als die in Deutschland ausgestrahlt wurde) schon gesehen. ;)
SummerloveU
30.07.2005, 16:14
das muss ich mir unbedingt ansehen...
und das hab ich dann auch gemacht
kleineRATTE
30.07.2005, 16:35
ich hab gedacht: was issn das für ein scheiß. #rot# hab oc auch erst ab 01x03 gesehen - aus langeweile, weil donnerstag morgen nix besseres kam. ich dachte am anfang auch, dass edward norton den ryan spielt.... #pfeifen#
ich wurde dann aber schnell belehrt und nun bin ich süchtig! :D
flowers1982
02.08.2005, 15:46
... schon wieder ein Teeniefilm... wollte die serie eigentlich niemals ansehen. war eigentlich zufall.
Also mein erster Gedanke bei der Vorschau war:
Mhhh sieht ganz interessant aus, die Kerle sind auch lecker, ich glaube das schaue ich mir mal an. War anfangs doch ein wenig skeptisch vorallem weil Pro 7 die Serie Abends zeigen wollte. Normal ist man ja von Teenie Serien gewohnt das sie eher Mittags laufen. Naja wo ich dann die erste Folge gesehen habe war ich noch nicht so begeistert. Es hat noch so 3 Folgen gedauert bis mich das Fieber gepackt hat ;)
Seth_love
05.08.2005, 10:53
also ich hab ja erst angefangen oc zu schauen als die 10 folge in deutschland anlief...dann war ich so fasziniert von der serie das ich mir die vorigen 9 teile geholt habe...seitdem schaue ich oc vorher dachte ich immer das wär echt scheisse und so aber mitlaweile komme ich davon nicht mehr weg...wirkt wie ne droge^^
maggdaleena
05.08.2005, 11:02
ich dachte mir einfach jetzt kommt endlich mal wieder eine neue Serie. Sehr begeistert war ich aber nicht als ich in zeitungen darüber gelesen habe. Da klang das noch alles ziemlich langweilig. Aber jetzt weiß ich das ich mich geirrt habe. #regie#OC4EVER!!!!!
Grég Cohen
05.08.2005, 17:58
wieder eine Serie die fürn Arsch ist und aus Amerika importiert wird... #rot#
so kannsch mich irren! so ists halt :-?
Lil' Mischa
08.08.2005, 11:28
ich dachte das wär voll der scheiß!!
aber mein bruder hatmich überredet das mit ihnm zu gucken und seit dem bin ich oc-fanatisch #rot#
Aber mir fällt auf das viele, die noch nie oc geguckt haben immer sagen "äähhh.. das guckst du das is doch voll scheiße" und so... irgendwie immder diese vorurteile wegen oc... ich versteh das net #sad#
^°*Rachel_Bilson*°^
08.08.2005, 11:33
ich hab mich eigentlich schon seit ich mal ein Artikel in der Bravo glesen hab auf die Serie gefreut ;)
herzilein
09.08.2005, 14:33
so von der vorschau dachte ich so, mh :-? ja kann man sich ja mal anschauen. es kam sonst eigentlich auch nichts ... also hab ichs mir angeschaut. das hab ich nicht bereut und ich wollte wissen wies weitergeht. also hab ichs mir immer angeschaut und bin zum oc fan geworden! ;) meine freunde habens am anfang nicht geschaut und auch die aus der klasse habens nicht geschaut. mit der zeit habens dann immer mehr und mehr angeschaut und jetzt : fast ALLE :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Summer4-ever
09.08.2005, 15:43
Ich habe zuerst gedacht das es langweilig wäre als ich im Fernsehheft gelesen habe #vertrag# aber dann nach 5min kucken war ich gefesselt OC OC OC OC OC OC @-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)@-)
~Princess_Sparkle~
09.08.2005, 15:52
also diese sachen die von lost immer kamen,tmanchmal mitten in irged ner serie haben mich so richtig genervt...hab mich teilweise voll drüber aufgeregt,aba als ich´s mir einmala ngeguckt hab...fand ichs verdammt gut...
als ich die oc vorschau gesehen hab wollte ich den piklotfim sofort sehen....hab mich wochen drauf gefreut
Imaginary
11.08.2005, 20:16
Ich muss gestehen, dass ich bevor ich den Pilotfilm gesehen habe, gedacht habe, dass es ganz schöner Mist sein wird. Es sah ehrlich gesagt ziemlich übertrieben aus, und habe nicht gedacht, dass ich das nicht gucken werde. Aber aus irgendeinem Grund habe ich dann doch den Pilotfilm geschaut und habe aber ganz schnell meine Meinung geändert!
[Rachel]
11.08.2005, 20:51
Ehrlich gesagt hab ich den Pilotfilm nicht gesehen habe weil ich dachte "Was isn das fürn scheiß wieder" In der Vorschau sahs so uninterresant aus. Und wie es der Zufall so will hab ich 3 Folgen später ganz zufällig draufgezappt und geschaut, das hat mir dann so gut gefallen das ich umbedingt wissen musste was das für ne serie ist! Und als ich gesehen hab das das OC California war hab ich mich ganz schön gewundert *gg* Ich bin ziemlich froh über dieseen Zufall da OC meine allerliebste lieblingsserie ist!!!!!
O.C.Marissa
13.08.2005, 10:53
Ich dachte, bis ich in Folge 18 (!! erst!!) eingestiegen bin, dass das totaler Mist sei. Es sah total langweilig aus...Erinnerte mich an Beverly Hills, was ich noch nie mochte...
Aber Gott sei dank hats mich dann doch noch gepackt!
:D
hatte mir bevor ich den Pilotfilm gesehen hab, dass ich mir die serie auf jedenfall mal angucken will! war schon vorher begeistert :D!
die ersten ausschnitte kamen schon im Dezember oderr so . da habe ich mir gleich vorgenommen die serie zu sehen. war einfach ein muss!!!!!1 #regie# mein vater hielt da nicht viel von!? #hm#
eigentlich gar nichts ich habe o.c erst ab rückker nach chino gesehen
orange county
14.08.2005, 18:00
ich war auf alle fälle neugierig hatte aber schon an sowas wie
dawson´s creek gedacht und das ist nicht so mein fall.
doch pro 7 hat meistens gute serien im programm und da hab ich den pilotfilm mal geschaut und war possiv überrascht.
und mit jeder weitern folge von o.c. hat mir es besser gefallen.
ich dachte eindfach nur: ich will mehr =P~
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.