Vollständige Version anzeigen : Navi Rawat
Hier könnt ihr über "Navi Rawat" sprechen.
Navi Rawat has been working hard ever since appearing in 2000 on the tv show Popular as "Teen Girl #5." Since then she has appeared in the shows Roswell, Fastlane, 24, The OC, and Angel. Her appearance on Angel has become legendary among fans, though the series has concluded, and the episode she appeared on was recently voted the favorite of all five seasons.
Despite the frenzy she caused on Angel, Navi is probably most known for her pivotal character Theresa on the OC. As ex-girlfriend of main character Ryan, she re-enters his life bringing him news of their soon-to-be baby which sends them moving away together in the season finale.
Recently, Navi has guested on an episode of the crime drama Without A Trace and Numb3rs (Numbers), a new television series with an incredible cast, began airing in January on CBS featuring Navi as a recurring character.
In between filming tv shows she also has been active appearing in movies such as the drama House Of Sand And Fog with acting luminaries Ben Kingsley, Jennifer Connolly, and Frances Fisher. Other movie credits include Jack The Dog, and tv movies The Princess And The Marine, Dancing At the Harvest Moon, and Thought Crimes.
2005 should continue to be a big year for Navi with several new projects already underway. The movie comedy Tom 51, which Navi is in, has begun post-production and she is also slated to star in the horror movie feast produced by Wes Craven, Ben Affleck, and Matt Damon.
Besides being on tv, Navi enjoys watching it as well, with American Idol being a favorite. In a recent interview with MTV she said, "I like [Simon's] brutal honesty. I've watched it from the very beginning." Such down-to-earth personality is reinforced when she reminds others that she is not like her tv character Theresa on the OC. Navi recently gave a great interview (below) as part of a campaign to help raise awareness about teen pregnancy.
With her talent, charm, and sense of responsibility we'll look forward to seeing all of Navi's future projects.
Quelle: www.navirawat.com
Ich hab letztens den film "The Princess and the Marin" auf Pro 7 geschaut. Leider hatte sie darin nur eine mini Rolle. Hoffe ich seh demnächst mal einen Film in dem sie eine größere Rolle spielt denn ich mag die Schauspielerin. Eine hübsche und wie ich finde talentierte Junge Frau. #mh#
milayah_lee
27.05.2005, 21:40
sie ist wirklich sehr hübsch und hat super schöne haare!
Die hätte ich auch gerne... #sad# #sad# #sad# #sad#
Superapple
27.05.2005, 21:46
Endlich gibt es einen Navi Thread. #bighug#
Ich find die so genial! Freu mich schon auf die eine Serie mit ihr.... Numb3rd oder so ähnlich? :D
Sie ist echt so hübsch...
TheOC-Girl
27.05.2005, 22:00
ich kannte sie vorher gar nicht also hab sie glaub ich noch nie gesehen ^^
aber sie ist wirklich sehr hübsch
Original von Superapple
Ich find die so genial! Freu mich schon auf die eine Serie mit ihr.... Numb3rd oder so ähnlich? :D
Die Serie heißt "Numb3rs". Ich glaube die 1. Staffel hat ProSieben mit "Taken" gekauft. Wieder 2 amerikanische Serien. Auch gespannt ich bin. :D :D
californiadream_1
29.05.2005, 01:14
also ich finde sie sieht echt süss aus,sie hat eine sehr weibliche figur und eine gute ausstrahlung also ich könnte sie nicht oft genug in filmen oder serien sehen .......
mir gefällt ihr lächeln,ansonsten zu dem talent sag ich noch nichts hab sie bisher nur als theresa sehen können aber da fand ich sie gut
worum soll es dann in der serie gehen und hat sie dann einen hauptpart oder wieder nur für kurz und läuft sie denn schon in den usa ??
wann soll sie bei uns laufen ??
Original von Superapple
Endlich gibt es einen Navi Thread. #bighug#
Sie ist echt so hübsch...
Hui wußte noch gar nicht, das sie eine Serie hat...
Na dann bin ich auch mal gespannt...
Find sie nämlich auch sehr hübsch!!!!!
Eine sehr gute Schauspielerin! Verkörpert Theresa wirklich gut.
Ich mag sie in der Serie, obwohl viele sie nicht mögen, weil sie zwischen Marissa und Ryan kommt. Naja. Ich finde sie wühlt die Serie schön auf :D
Original von Sini
Eine sehr gute Schauspielerin! Verkörpert Theresa wirklich gut.
Ich mag sie in der Serie, obwohl viele sie nicht mögen, weil sie zwischen Marissa und Ryan kommt. Naja. Ich finde sie wühlt die Serie schön auf :D
Find ich auch...
Denn, wenn sie und Oliver nicht wären, wäre die Serie sehr langweilig...
Kann ja nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen sein... zumal sie will, das Marissa gut auf Ryan aufpasst!!!!
Und das ist eine SEHR schöne geste von Ihr!!!
milayah_lee
30.05.2005, 16:23
kann mir jemand(zb meZz) genauer sagen,um was es genau in
der serie geht!?Welche rolle hat den Navi? :-?
Navi spielt Theresa die Jugendfreundin von Ryan aus Chino /:) Den Rest müsstest du doch wissen oder? Du schaust doch OC oder irre ich mich jetzt #8o#
milayah_lee
30.05.2005, 16:36
Original von sethfan
Navi spielt Theresa die Jugendfreundin von Ryan aus Chino /:) Den Rest müsstest du doch wissen oder? Du schaust doch OC oder irre ich mich jetzt #8o#
das mit oc weiß ich ja!!Ich meinte damit die neue serie,wo sie mitspielen soll! ;)
http://www.tvtome.com/Numb3rs/
Der Link ist speziell zur Serie.
# "Numb3rs" playing "Amita Ramanujan" in episode: "Noisy Edge" (episode # 1.12) 6 May 2005
# "Numb3rs" playing "Amita Ramanujan" in episode: "Sniper Zero" (episode # 1.9) 15 April 2005
# "Numb3rs" playing "Amita Ramajuan" in episode: "Identity Crisis" (episode # 1.8) 1 April 2005
# "Numb3rs" playing "Amita Ramanujan" in episode: "Counterfeit Reality" (episode # 1.7) 11 March 2005
# "Numb3rs" playing "Amita Ramanujan" in episode: "Sabotage" (episode # 1.6) 25 February 2005
# "Numb3rs" playing "Amita Ramanujan" in episode: "Prime Suspect" (episode # 1.5) 18 February 2005
# "Numb3rs" playing "Amita Ramanujan" in episode: "Pilot" (episode # 1.1) 23 January 2005
Quelle: http://imdb.com/name/nm0712550/
milayah_lee
30.05.2005, 16:50
danke meZz
@milayah_lee
Sorry hab ich dann falsch verstanden #rot#
milayah_lee
30.05.2005, 17:06
Original von sethfan
@milayah_lee
Sorry hab ich dann falsch verstanden #rot#
das ist nicht so schlimm,ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken können!Oder etwas ganauer schreiben können,was ich so such! ;)
Seth_man
30.05.2005, 17:07
ich habe vor oc navi rawat nicht gekannt.in oc spielt sie ihre rolle meines erachtens ganz gut.
sie sieht auch attraktiv aus.
in welchen bekannteren filmen hat sie denn so mitgewirkt?
Gedreht hat sie bis jetzt die Filme (zwei sind noch in Arbeit die hab ich rausgelassen)
# The Adventures of Big Handsome Guy and His Little Friend (2005) .... Exotic Ethnic Woman
# House of Sand and Fog (2003) .... Soraya
# Thoughtcrimes (2003) .... Freya McAllister
# The Street Lawyer (2003) (TV) .... Sofia
# Dancing at the Harvest Moon (2002) (TV) .... Jennifer
# The Princess and the Marine (2001) (TV) .... Sabika
# Jack the Dog (2001) .... Ruby
Ich denke der bekannteste von denen ist House of sand and fog. Dancing at the harvest moon lief oder läuft noch irgendwo auf Premiere und The Princess and the Marine lief vor zwei wochen auf rpo 7 aber da war sie nur 5 minuten zu sehen
milayah_lee
30.05.2005, 17:14
Original von sethfan
Gedreht hat sie bis jetzt die Filme (zwei sind noch in Arbeit die hab ich rausgelassen)
# The Adventures of Big Handsome Guy and His Little Friend (2005) .... Exotic Ethnic Woman
Ich denke der bekannteste von denen ist House of sand and fog. Dancing at the harvest moon lief oder läuft noch irgendwo auf Premiere und The Princess and the Marine lief vor zwei wochen auf rpo 7 aber da war sie nur 5 minuten zu sehen
danke für die infos,..aber keiner von den filmen ist mir bekannt!
Aber hat sie vorher nicht auch in einer anderen serie mitgespielt!?
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor!
Sie hat mitgespielt in einer Folge von Popular und Roswell. Dann hat sie in "24" mitgespielt für ein paar Folgen. OC natürlich, Numb3rs, eine folge Fastlane und eine Folge Without a trace. Genau Daten zu den rollen und so findest du hier ;)
http://www.imdb.com/name/nm0712550/
IMDB ist eigentlich ne gute Seite wenn du Infos zu Schauspielern suchst.;)
milayah_lee
30.05.2005, 17:30
ahhh aus popular kenn ich die! #8o#
Ich wusste doch,das sie bekannt vorkommt!
wen hat sie denn bei roswell gespielt???
Ich hab doch geschrieben für mehr Infos klickt doch bitte auf den LINK.
Da steht wen sie in all den Serien gespielt hat. Auch in welcher Folge sie mitgespielt hat usw. #sad#
the-loke
30.05.2005, 20:30
sehr natürlich..
hübsches gesicht, lieb..
hat sich sehr gut in die rolle versetzen können!
tolle frau..
mehr brauch ich nicht sagen :-)
hat mich aber nicht so sehr überzeugt wie anna,
zu wenig gefühle gezeigt..sie blieb fast immer kalt!
Revolution
30.05.2005, 22:03
Original von sethfan
Kenn ich ledier auch nicht und die Schauspielerin war mir sonst eigentlich auch nciht bekannt... hmm komisch :D
RyanAtwood
31.05.2005, 12:52
die is schon ein heißer Feger !!! Find sie eigentlich ganz cool..
Ich find Navi auch klasse. Sie sieht hammer aus und dazu auch echt talentiert wie ich meine. Jetzt erst im nachhinein merkt man wo sie überall mitgespielt hat! Find aber auch dass Anna natürlicher war und hoffe auch dass ,,Numb3rs'' bals bei und kommt!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\TheOC\forum banner\theresa.bmp
the_oc_kaki
09.06.2005, 13:42
Sie war ja in der gestrigen folge wieder super hübsch. der hammer.
lg the_oc_kaki
California-Love4ever
20.06.2005, 09:05
Navi schaut immer super gut aus.Ich mag sie hoffentlich sie man sie öfters im Fernsehr
Korn_freak_98
22.06.2005, 17:44
Sie sieht echt heiss aus! Am besten (obwohl sie eigentlich immer gut aussieht) sieht sie in der Folge aus wo sie nach Newport kommt und sie beim Party-Service arbeitet. Hab gehört sie soll in der 2. Staffel von OC beim Hauptcast dabei sein. Stimmt das?
Nein das stimmt nicht. Sie hat nur eine Nebenrolle soweit ich weiß. ;)
*-Jasmina-*
27.06.2005, 18:02
navi ist echt bild hübsch :D
weiß einer von euch wie alt navi ist?
californiadream_1
27.06.2005, 18:45
original von *- Jasmina -* :
weiß einer von euch wie alt navi ist?
also sie ist am 02.05.1981 in malibu/kalifornien geboren worden also kannst du dir ausrechnen wie alt sie nun ist
wenn ich den namen navi lese, muß ich immer unweigerlich an gps denken :-? :D
@topic: vom aussehen her find ich sie ok. würd mal sagen, in o.c. gibts schönere (summer, anna, marissa,...).
sternchen1707
22.07.2005, 22:26
ich find navi super schön, sie wirkt sehr erwachsen und das mahct sie für mich symphatisch,ihre figur is auch besser als mischa bartons, wirkt halt natürlicher (kann ja nicht jeder so schlank sein) da kommt navi schon mehr meinen vorstellungen nach :p
Ab 5. September kommt Montags nach LOST um 21:15 die neue Serie aus den U.S.A. "Numb3rs".
In der Serie hat Navi sieben Auftritte, die Episoden sind: 1, 5, 6, 7, 8, 9 und 12. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen und gucken, ob ich sie entdecke. /:)
milayah_lee
06.08.2005, 16:20
@meZz danke für das info!!!
~Princess_Sparkle~
08.08.2005, 22:51
"The Princess and the Marin"...der film is soooo schööööön:)
Brody~Addicted
11.08.2005, 20:14
ich finde navi zwar sehr hübsch, aber fand sie in "oc" nicht so berauschend als schauspielerin betrachtet... vielleicht lag dies aber auch an ihrer rolle... ;) mochte ja therese nicht so ... aber naja... werde mir diese neue serie mir ihr mal anschauen ;)
O.C.Marissa
12.08.2005, 20:22
schade, 24 hab ich früher gesehn. da kann ich mich aber leider nicht mehr an sie erinnern. ich hab nachgeshcaut, sie spielte die rolle der melanie *erinner mich an nix*! schade. ich finde sie hat ein sehr schönes gesicht! ihre figur ist normal! ihre schauspielerischen leistungen finde ich gut! und um das weiter ausführen zu können schau ich mir auch die neue serie mal an!
californiadream_1
12.08.2005, 20:47
also bei twenty four kann ich mich auch nicht an sie erinnern....aber ich weiss auch nicht mehr was sie da als melanie für einen part hatte
aber das datum für die neue serie ist gespeichert und werde mal reinschauen
Original von meZz
Ab 5. September kommt Montags nach LOST um 21:15 die neue Serie aus den U.S.A. "Numb3rs".
In der Serie hat Navi sieben Auftritte, die Episoden sind: 1, 5, 6, 7, 8, 9 und 12. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen und gucken, ob ich sie entdecke. /:)
Hier gibts mehr Infos:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/numbers/
Navi spielt eine Mathematikstudentin :-?
Summer Breeze 18
14.11.2005, 18:07
Hi!!!!!!!!!!
Ich finde Navi cool.Sie ist hübsch,talentiert und cool.Auch wenn sie in O.C. Ryan und Marissa außenander gebracht hat. Sie ist einfach Spitze.
Original von Summer Breeze 18
Auch wenn sie in O.C. Ryan und Marissa außenander gebracht hat. Sie ist einfach Spitze.
Das hat doch gar nichts mit Navi zu tun!
Hab gestern Navi in ihrer Gastrolle bei Angel bewundern können. Muss sagen sie hat die verstörte Psychopatin recht gut rübergebracht. War mal was anderes, als ihre "nette Vorstadtmädchenrolle" aus OC. Hab sie nur am Anfang gar nicht richtig erkannt, da sie ja nicht hergestylt war, sondern eher Ähnlichkeit mit dem Ring-Girl hatte.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.